Israelic_Flag-klDie israelische Verteidigungsarmee IDF versucht auf arabisch und unter Nutzung von Youtube die arabische Öffentlichkeit zu erreichen und über die wahren Motive und Methoden der Hamas aufzuklären. Offensichtlich die einzige Möglichkeit, weil arabische Fernsehsender wohl kaum einen Spot der IDF veröffentlichen werden. Youtube allerdings hat ebenfalls vor, wegen angeblichem „fehlenden Interesse“ dieses Video zu löschen.

Hier ist das Video.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.

25 KOMMENTARE

  1. OK, 455.0000 haben das Video jetzt gesehen. Wird youtube schwer fallen das mit „fehlenden Interesse“ zu begründen.

  2. Hat es gereicht, das Video auf PI anzusehen, um Interesse zu bekunden, oder muß ich das auf youtube noch mal machen?

  3. Ups…hab mich vertippt, meinte 455.000.
    @ PI: eine Editierfunktion wäre nicht schlecht.

  4. hab mal was auf Youtube geladen, wo es gerade mal 20 Zuschauer pro Jahr gab. Also da ist niemand auf den Gedanken gekommen, das zu löschen.

  5. „Wird youtube schwer fallen das mit „fehlenden Interesse“ zu begründen.“

    Dann sollten sie die Relevanz anzweifeln.

    Klappt ja bei unseren schwer linkslastigen Wikipedia-Admins auch immer. Ein Artikel über PI ist unmöglich anzulegen, da dauergesperrt. Wegen fehlender Relevanz.

    Ebenso gab es schon einen Löschversuch für Jan Fleischhauer, und die Diskussionsseite wurde nach einem Lob für „Unter Linken“ schwer aufgeräumt!

    Linke sind wie McDonalds. Man kann sich weltweit darauf verlassen, immer das Gleiche serviert zu bekommen.

  6. Verschieben die USA ihr militärisches Interesse von Israel zur Türkei?

    http://www.migazin.de/2009/07/01/turkische-presse-turkei-vom-01-07-2009-%E2%80%93-eu-vollmitgliedschaft-supermacht-militarputsch/

    Bryza: “Die Türkei ist eine Supermacht”

    Stellvertretender Staatssekretär im US-Außenministerium Matthew Bryza, der für einige offizielle Kontakte die Türkische Republik Nordzypern (TRNZ) und Zyperngriechische Führung besuchte, antwortete dem Parlamentpräsidenten der Zyperngriechischen Führung Marios Karoyan, der ihm für eine Haltungsänderung der Türkei bezüglich der Zypern-Frage unterdrückte: „In den 70’er, 80’er oder 90’er Jahren könnte so etwas möglich sein. Aber jetzt hat sich die Türkei zu einer Supermacht in ihrer Region verwandelt; sie nimmt ihre Entscheidungen freiwillig und eine Unterdrückung der USA ist ausgeschlossen.“

    Karoyan seinerseits erklärte, dass es nur die USA sei, die die Türkei unterdrücken könnte, und sagte: “Unter diesen Umständen ist weder die Lösung der Zypern-Frage und noch die EU-Mitgliedschaft der Türkei möglich.“ (Milliyet-Türkiye)

  7. Einerseits müssen die Israelis sich ständig anhören, wie grausam sie sind mit den armen unschuldigen Palästinensern(die ihre Folterknechte selbst gewählt haben !), und wie imperialistisch und wie rechtsradikal sogar(haha) auch.
    Andererseits blockiert der Westen dann wie hier ihre Friedensbemühungen/Bemühungen um Menschlichkeit sogar im Krieg oder ignoriert sie einfach, wie z.b. diese Warnanrufe an Nachbarhäuser von Zielen. Darüber hat man fast nichts gehört.
    Ich glaube, dem Westen wäre es am liebsten, wenn Israel ihr Land zu Palästinensergebiet erklären und anschließend den Staat auflösen.
    Israel sollte wirklich nur auf sich selbst hören. Und Lieberman ist genau der richtige für Israel !

  8. Wieso die IDF die arabische Welt per youtube aufklären möchte, erschließt sich mir nicht ganz.
    Der Staat Israel existiert noch, weil die IDF immer dann da war, wenn der Musel zu übermutig wurde.
    Das ist alles, was der Musel wissen muß. Nur das muß man ihm zeigen, denn nur das versteht der Musel

  9. PI sagte:
    Offensichtlich die einzige Möglichkeit, weil arabische Fernsehsender wohl kaum einen Spot der IDF veröffentlichen…

    Es gibt auch uns und was GM´s sagen geht mir am AR….. vorbei.

  10. Die Aufregung verstehe ich nicht. Gerade auf Youtube gibt es doch bei der Eingabe des Begriffes „IDF“ eine Menge Treffer. IDF Special Forces zum Beispiel, oder IDF Women (eine emotionale Darstellung der jungen Frauen im Kampf gegen die Okkupierung Israels).

  11. Youtube ist nicht neutral. Sie kriechen Arsch, wenn Islam kritisiert wird (erst wird der Wilders-Film zensiert und jetzt ist neben Fitna ein Werbebanner mit Kopftuchoptik für eine Moslem-Kuppelseite geschaltet).:(
    Vor der Wahl hat Youtube bei sich für die Links-Partei werben lassen.

    Eigentlich bräuchte es eine weltweite Videoplattform mit Neutralitätsanspruch.

  12. Was soll eigentlich immer diese geheuchelte Scheisse vonwegen „zu wenig Interesse“?
    Ich habe schon Filme bei Youtube gesehen, die erst zwei, oder drei Leute vor mir gesehen hatten und die hat auch keiner entfernt.
    Die sollen wenigstens dazu stehen, dass sie Feiglinge sind und uns nicht noch für dumm verkaufen.

  13. Die Meldung von der Löschabsicht seitens Youtubes ist so alt wie der IDF-Clip selbst, der während „Cast Lead“ lanciert wurde. Natürlich war der Vorwand „fehlenden Interesses“ lachhaft angesichts anderer Clips, die 30 oder 40 Aufrufe haben und unangefochten bleiben.

    Aber sie haben den IDF-Clip ja nicht gelöscht.

  14. #15 Puseratze

    Die „Rangliste der Pressefreiheit“ kannst du getrost in der Tonne entsorgen.
    Das ist eher die Widerspiegelung der gefühlten Meinungsfreiheit der Journalistenkaste.
    Länder, wo Journalisten noch den Schneid haben, Mißstände anzuprangern und sie deshalb verfolgt werden, schneiden natürlich schlecht ab.
    Dagegen ist in der Bananenrepublik Deutschland, wo bei den angestellten Schreiberlingen bereits das Brett vor dem und die Schere im Kopf integriert ist, die Medienhure voll versorgt und deshalb sehr zufrieden.

  15. Ich sehe den Hinweis auf fehlendes Interesse auf der Youtube-Seite nicht – wurde der mittlerweile entfernt oder bin ich einfach zu blind?

  16. @ PI: eine Editierfunktion wäre nicht schlecht.

    Ach wat, vertipp dich einfach nicht du Pflaume.

  17. Man muss sich doch nur ansehen, wie viele islamfaschistisch-terroristische Islamvideos bei YouTube zu finden sind!!!

  18. #17 Defence:
    Ich bekomme jedesmal feuchte Augen und Herzklopfen, wenn ich dieses wunderbare Video sehe:
    http://www.youtube.com/watch?v=iTXiBGLloV4

    Die Israelis sind unsere Brüder !

    @ #21 byzanz (02. Jul 2009 10:21)

    Eindeutig ja, nur der Anblick Jimmy Carters hat mich am Ende ein bißchen aus dem Takt gebracht.

    MfG Paulchen

  19. @Byanz: und es ist auch der Armee mit der schoenste Frauen.
    (Ich habe kein Keyboard mit Umlaut)

Comments are closed.