Gestern hat PI eine neue Schallmauer durchbrochen. Zum ersten Mal wurde die Seite über 40.000 mal angeklickt. Wir danken allen Lesern, Spürnasen und Gastautoren für ihre Treue und ihre Mitarbeit. Stoßen wir mit Ihnen symbolisch an und fassen wir das nächste Ziel ins Auge.

Like
 

118 KOMMENTARE

  1. herzlichen glühstrumpf! 🙂
    ich denke aber, daß vor der bundestagswahl noch mehr leute hier vorbeischauen. besonders von seiten der politiker, denn alle 4 jahre schauen sie mit angstschweiß auf der stirn, was den wähler wirklich bewegt. bloß leider hat das selten konsequenzen.

  2. Super hoffe es geht immer weiter so.Also weiter Werbung machen.Ans Team klasse Arbeit die ihr da leistet.Danke

  3. Die Hälfte der Klicks stammen bestimmt von gelöschtwie Näher, damit sie hier nichts verpassen.:-)

  4. Aber warum schreiben hier so wenige ?
    Ist es die Angst vor Big Brother ?
    Das Volk denkt klar, keine Frage.
    Aber die Wahl wird ein schönes Pastell-Bild
    (Friede- Freude-Eierkuchen )von Deutschland zeichnen, wie auch M. Winkler heute kolumnet.

    Jungs, laßt die Korken knallen ( wenn dafür Zeit ist ); Ihr seid eine der letzten Hoffnungen, daß Deutschland nicht bei ebay für 3,61 Euro ( an einen islamistischen Bieter )weggeht.

  5. WOW 41163 Besucher……….
    Glückwunsch !
    Viele liebe Grüße an das Team von PI !

    Wir sollten uns aber jetzt nicht ausruhen und uns gegenseitig auf die Schulter klopfen sondern weiter machen.

  6. Ich gratuliere dem am meisten gehaßten Internetportal weltweit – Pi-news.net 🙂
    Wenn das keine Auszeichnung ist. 🙂 Es ist ein Beweis dafür, daß wir erfolgreich sind, daß wir manchen Blutdruck nach oben treiben, so manches Herz zum rasen bringen, so manchen schlecht schlafen lassen.
    Pi gehört längst zum Feindsender, den Europa – wie Bundespolitiker, dessen Hirn nicht völlig rein gewaschen, sich reinziehen zur nächtlichen Stunde. 🙂

  7. Toller Erfolg, nur gemeinsam sind wir stark!

    Das Ziel ist bekannt, doch wie Können wir etwas bewegen?
    Jeder der 40.000 ermuntert noch 15 weitere Personen bei der Bundestagswahl die selbe Partei zu wählen und schon hätten wir 1% der Wählerstimmen gebündelt.

    Doch was soll man wählen? Ich denke, um die Stimme nicht zu verschenken, muss man doch wieder das geringere Übel wählen.

    Friede sei mit EUCH!

  8. Bin noch im Urlaub fern von D und lese z.Z. PI nur gelegentlich und ohne zu kommentieren. Schon vor ein paar Stunden entdeckte ich mit Freude, welch hohe Zugriffe zu verzeichnen waren. Und jetzt der Rekord. Glueckwunsch und danke, Stefan, und danke, liebes Team!!

  9. Glückwunsch und Dank an das PI-Team für Ihre Ausdauer. Auf dass die 50k bald geknackt sind.

    Am größten politischen Block in Deutschland kommt niemand mehr vorbei.

    Wenn jetzt die Blogger noch was mehr Aktion zeigten…

    Wir brauchen die Ausdauer eines Sisyphos und die Stärke eines Antaios

  10. Auch meinen Glückwunsch!

    Ich bin mal gespannt wann Schäuble & Co die Seite sperren lassen.

    Eine technische Frage?
    Ich war gestern 3 x auf PI, zählt das dann auch dreifach?

    Gruss
    Willis

  11. Eigentlich müssten sich hier täglich 250.000 Leute die Seiten durchlesen, aber leider ist das nicht so.
    Wenn ich auf Gutmenschen treffe und informative Seiten empfehle, dann gewinnen die Scheuklappen. Die meisten wollen bis zum bitteren Ende nicht daran glauben, dass der Islam nicht friedlich ist. Die Aufforderungen zum töten im Koran ist nur eine Erfindung von Rechtsradikalen Ausländerfeinden.

  12. Am wichtigsten an Pi sind wirklich die Informationen vom Pi Team oder anderen Bloggern, die man außerhalb der Mainstream-Medien findet. ich bin darüber sehr dankbar,da ich ansonsten nie an diese Inforamtionen gekommen wäre.

  13. Ich habe heute Geburtstag .
    Und dies ist für mich bis jetzt das schönste Geschenk für heute.
    Herzlichen Glückwunsch PI!

    MFG, ^v^

  14. Glückwunsch Wanderfalke!

    Das wurde nun aber auch mal Zeit mit den 40.000 – aber war natürlich nur eine Frage der Zeit bis die geknackt wird. Dann fallen hoffentlich bald die 50.000…

  15. PI ist der Gottseibeiuns-Blog aller guten und anständigen Menschen.
    Hätte nie geglaubt, dass ich selbst mal so einen „Nazi“Stammtisch“Rassisten“Hetzer“- etc etc etc Verein so gut finden würde:).
    Weiter so!
    Cu cf29

  16. Niederlande wollen Arbeitslager für nicht-integrationswillige Zuwanderer-Kids einführen

    In der Niederlanden nennt man Wohngebiete, in denen Kinder marokkanischer oder türkischer Zuwanderer ethnische Niederländer tyrannisieren, „Vogelaar-Gebiete“ – benannt nach der aus dem Amt gejagten multikulturellen „Integrationsministerin“ Vogelaar, die sich zur Schutzpatronin für kriminelle zugewanderte Jugendliche entwickelt hatte (in solchen „Vogelaar-Stadtteilen kriegen auch anständige ethnische Niederländer nicht einmal mehr Kredite) . Der Hass der Niederländer auf die zugewanderten kriminellen Jugendlichen sitzt inzwischen in den Niederlanden so tief, dass die etablierten Parteien rasend schnell Wählerstimmen etwa an den „Rechtspoulitisten“ Geert Wilders verlieren. Und nun versuchen sie diesen rechts zu überholen. Die christlichen Demokraten (CDA) haben allen Ernstes den Vorschlag gemacht, Arbeitslager mit „Arbeits-Therapie“ nur für zugewanderte kriminelle Moslem-Kinder einzuführen. Das aber erinnert stark an die schrecklichen Konzentrationslager der Nazis. Die christlichen Demokraten nennen die Zuwanderer-Kinder inzwischen sogar ganz offen „Straßen-Terroristen“ und wollen diese pauschal für 6 Monate in Lagerhaft mit Therapie nehmen. (Quelle: De Volkskrant 25. Juni 2009). Dieser Vorschlag ist allerdings nicht neu: Auch die niederländischen Sozialdemokraten haben das schon offen gewünscht.

    http://www.akte-islam.de/3.html

  17. Da feiert PI gerade einen neuen Besucherrekord und die 68erInnen-Dressurpostille WAZ jammert, dass sich sich TürkInnen medial zu wenig beachtet fühlten, na, da scheint PI der Zeit ein wenig voraus zu sein! 🙂

    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/8/17/news-129586584/detail.html

    Düsseldorf. Zuwanderer aus der Türkei fühlen sich nicht ausreichend in den deutschen Medien vertreten. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des NRW-Integrationsministeriums. In vielen Städten des Landes stammen bereits bis zu 50 Prozent der Kinder aus Migranten-Familien.

    Türkeistämmige Einwohner in Nordrhein-Westfalen fühlen ihre Lebenswelt nicht ausreichend in den deutschen Medien repräsentiert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter rund 1000 Personen, die Integrationsminister Armin Laschet (CDU) am Montag in Düsseldorf vorstellte. Laschet verwies darauf, dass in vielen Städten im Land bereits bis zu 50 Prozent der Kinder aus Zuwandererfamilien stammen. «Wer diese mit seinem Angebot nicht erreicht, dem gehen langfristig Leser, Zuhörer und Zuschauer aus», appellierte er an die Medien.

  18. Jeden Morgen sage ich mir, Gott sei Dank dass es Euch gibt! Glückwünsche und Danke für Eure so wichtige Arbeit! Mögen Schäuble & Co. sich an Euch die Zähne ausbeißen!

  19. HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH @ PI

    danke, daß es euch gibt!! – uns alle gibt, und das es lange so bleiben möge!!

  20. Gäbe es PI und die vielen Leser nicht, ginge ich noch immer davon aus, Europa habe einen Vollidiotenanteil von 99,9%!

  21. OT

    Gibt es ein Banner von PI?

    Falls nicht, dann sollte PI vielleicht einmal eines entwerfen, welchen man auf anderen Webseiten platzieren kann.

  22. Toll! Gelobt sei hier an aller erster Stelle Stefan, der so viel für PI investiert und ständig im Fadenkreuz asozialer „PI Kritiker“ steht.

    Mit unter durch PI bin ich auf das Thema Islamisierung aufmerksam geworden. Aber ich musste selber „gezwungen“ werden PI zu lesen.

    Ich wünsche dem gesamten PI Team, dass es sich nicht unter kriegen lässt und den Angriffen trotzt.

    Für den Blog PI wünsche ich einen stetige Weiterentwicklung.
    Als nächsten, wichtigen Schritt sehe ich die persönliche Vernetzung durch z.B. Gründung von Stammtischen, gemeinsamgen Aktionen etc.

    Für Bonn: gitimur@web.de

  23. Die 40000 ist ein Anfang. Es müssen mehr werden, ich denke da an 400000 !
    Wir brauchen eine Diskussion, wie wir unser Anliegen unter die Leute bringen.
    Wie wäre es mit Pi-Regenschirmen, Pi-Feuerzeuge, Pi-Kugelschreiber, Pi-Infostände bundesweit, Pi-Einkaufstaschen, Pi-Aufkleber, Pi-Plakate, Pi-Konfetti, Pi-Flugblätter, Pi-Luftballons, usw.
    Der Aufdruck sollte immer die volle Pi-Internet-Adresse zeigen.
    Und Pi braucht irgendeinen originellen Artikel der auffällt, der sich einprägt!

  24. @#26 eurabier:
    kein wunder, daß die sich medial unterrepräsentiert fühlen, aber warum sollte man denen auch mehr aufmerksamkeit schenken, wenn sie weder lesen noch schreiben, geschweige denn die deutsche sprache erlernen wollen?
    sollen die medien jetzt auch noch angebote machen, die von der zielgruppe nicht gehört, gelesen, verstanden werden wollen?
    das würde allerdings zu flaschet passen:
    was ersagt will keiner hören, was er tut will keiner sehen, am besten er ginge nach afghanistan salat zu züchten.

  25. Politically Incorrekt ist den meisten unserer pseudo-demokratischen grün/linken Herrenmenschen ( …sie fühlen sich ja den „Pöbel“ so unendlich überlegen… )und Politikern ein Dorn im Auge.

    Nichts ist für die Herrschende Kaste und ihre politisch korrekten Speichellecker, in den von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien, gefährlicher wie ein Forum wie PI.

    Sie werden nichts unversucht lassen um dieses Forum letztendlich zum Schweigen zu bringen.

  26. #26 Eurabier

    Die deutschen Zeitungen können sich noch so um unsere Schätzchen bemühen, es wird nichts nützen – solange diese nicht auf türkisch gedruckt werden.

    Ich bin ziemlich sicher, dass in den nächsten Jahren viele deutsche Zeitungen eine türkische Edition rausbringen. Im Sinne der Integration versteht sich…

  27. PI News ist ein äußerst informatives Portal, selbst wenn manchmal die Berichte und Kommentare etwas polemisch ausfallen. So viele Informationen über den Islam, die Sozialismen und die Kriechereien der etablierten Parteien vor dem Zeitgeist bekommt man nirgendwo sonst in dieser Dichte. Die guten 40.000 Tagesbesucher sind noch ausbaufähig. In Bonn rühren wir jedenfalls die Werbetrommel.

  28. Meinen Herzlichen Glückwunsch.
    Das ist eine grossartige Leistung, ich hoffe und ich denke, dass die Probleme hier in Europa zunehmen und noch mehr Gutmenschen aus ihrem Tiefschlaf wachgerüttelt werden und sich hier auf PI informieren.

  29. #26 Betr Email an Laschet

    Sie werden wie folgt zitiert :

    http://www.wunschliste.de/news/5470

    Migranten finden sich in deutschen Medien auch zu wenig wieder und fühlen sich oft negativ oder klischeehaft dargestellt. NRW-Integrationsminister Armin Laschet (CDU) sieht das als Alarmsignal: „Bereits heute stammen in vielen nordrhein-westfälischen Städten 40 bis 50 Prozent der Kinder aus Zuwandererfamilien. Wenn diese sich und ihre Lebenswirklichkeit in den deutschen Medien nicht wiederfinden, dann gehen dem deutschen Fernsehen langfristig Zuschauer aus.“

    Sorgen haben SIE !!!! Also mehr Bauchtanz mit unerträglicher Homophonie-Musik , Muezzin-Rufe in die öffentlichen Sender .. Mehr Türk-ükli-klück- Shows für unsere unintegrierten und Assimilations-Verweigerer

    Wie schon mal geschrieben : von uns nie wieder eine Stimme für die IDU ( das christliche C haben ihre Partei-Genossen schon längst für 30 Silberlinge verkauft!)

  30. Meinen Glückwunsch und Dank an Alle.
    Bin mal gespannt wie das alles so weitergeht mit PI mit Deutschland was uns alles noch so
    erwartet.Mein Motto:Niemals die Hoffnung
    aufgeben 🙂

    Gruß aus Ma….. 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  31. #8 AngstvorderZukunft

    Aber warum schreiben hier so wenige ?

    Das könnte damit zusammenhängen das nicht jeder die deutsche Rechtschreibung perfekt beherrscht. Leider wird man bei Rechtschreibfehlern oft von anderen usern als blöde hingestellt. Das sollte sich meiner Meinung nach ändern. Dann würden vielleicht auch mehr schreiben.

  32. Danke an das PI-Team, das sicher viel Freizeit opfert, für Wahrheit, Demokratie und Meinungsfreiheit.
    Danke an alle Leute, die hier so tolle Beiträge schreiben! Dies alles vor dem Hintergrund, dass
    die ganz überwiegende Mehrheit der deutschen Bevölkerung genauso besorgt ist, wie wir, aber
    völlig eingeschüchtert ist und nicht wagt, die Meinung zu sagen. Hier liegt noch ein enormes Potential für PI.

  33. ZU OT:#49
    Ich möchte auch Usern Danken, die Links zu neusten Meldungen setzen.
    Nicht so toll finde ich die Links des andre 61
    die sich als Umleitungslink entpuppen, weil man den vollständigen Beitrag doch nur auf der Orginalquelle lesen kann.

  34. 40 000, 50 000, 60 000, 70 000, 80 000, 100 000…

    Wenn PI nicht lernt, Artikel sauber zu recherchieren und sich statt dessen, wie bisher, regelmäßig zu Paranoia hinreißen lässt, können es auch 1 Mio Zugriffe täglich sein – es wird immer eine Randerscheinung bleiben. Ein Blog, der evtl. gar nicht allzu ernst genommen werden will.

    Dennoch Glückwunsch und vor allem Hut ab vor Stefan Herre und all jenen, die sich namentlich der Islamisierung entgegenstellen.

  35. Man muss auch sehen das viele PC von mehreren Personen benutzt werden. Das bedeutet die tatsächliche Zahl der PI Leser liegt höher als 40000 täglich.

    An dieser Stell ein großes Dankeschön an das PI Team. Weiter so ohne eure Fleißarbeit würde der deutschen Medienlandschaft etwas ganz wichtiges fehlen.

  36. Bei uns Lesen sechs Personen über einen PC -PI, deshalb dürften die Besucherzahlen wesentlich höher sein.

  37. Danke auch an die Vollidioten welche auf youtube usw, durch Hassvideos gegen PI, enorm Werbung für den Blog gemacht haben. Weiter so wir brauchen euch:)

  38. Ich bin heute bereits zum zweiten Mal auf PI (vom selben PC aus), werde ich da doppelt gezählt?

  39. Über 40.000 …?

    Sieht gut aus.
    Auf ein Neues! *anstoß*

    Und auf die youtube-Subversivwerber! 😉

  40. Super, es geht voran. Mit all seinen Ecken und Kanten ist PI unentbehrlich. Wo wären wir alle ohne PI?

    Herzlichen Glückwunsch und danke!!!

  41. Steter Tropfen höhlt den Stein, auch wenn es nur langsam vorwärts geht. Ich selbst bin im November 2006 auf PI gestoßen, damals waren es noch so um die 2.500 Besucher am Tag. Und ich bin überzeugt, daß PI immer weiter wachsen wird. Denn die Menschen, die sich wirklich Gedanken um Demokratie, Freiheit und Menschenrechte machen, haben es satt, sich ständig als „rechts“ diffamieren lassen zu müssen, denn sie wissen es besser!

    Ohne PI hätten Politik und Medien ein leichtes Spiel der Meinungs“bildung“, deshalb ist PI vielen ein Dorn im Auge. Aber gerade das beweist, wie wichtig und wertvoll die Arbeit von PI ist. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an das gesamte PI-Team, an alle User und Kommentatoren.

  42. Der Sinn für Humor bei der PI Redaktion ist nicht immer nachvollziehbar und war manchmal sogar peinlich, aber es gab immer mal wieder gute bis sehr gute Beiträge und ich hoffe diese werden in Zukunft überwiegen. Und mehr werden.

    Das Beste an PI ist einfach, dass es PI gibt.

    Für 40.000 Besucher muss dieses ********* da aus Stuttgart (God rot his balls) einen ganzen Monat lang seine hassgetränkten Philippikas gegen Stefan Herre versprühen.

  43. GRATULATION!
    PI ist nicht perfekt – aber unbedingt notwendig!

    „In Zeiten des universellen Betrugs wird das Benennen von Tatsachen ein revolutionärer Akt.“
    (George Orwell)

  44. Für 40.000 Besucher muss dieses ********* da aus Stuttgart (God rot his balls) einen ganzen Monat lang seine hassgetränkten Philippikas gegen Stefan Herre versprühen.

    Kann mir mal jemand die Seite dieses Menschen geben, bzw. den Link?`

    Danke

  45. @PI: Glückwunsch!

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird,
    dann verkommt alles Bestehende auf der Erde,
    denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“

    Friedrich von Schiller, 1759 -1805

  46. Herzlichen Glückwunsch PI zur Überschreitung der 40.000!
    Gleichzeitig möchte ich den hier mitlesenden Schmierfinken der MSM mein tiefempfundenes Mitleid ausdrücken, daß ihre permanente und engagierte Hetze gegen PI nur dazu geführt hat, daß die PI-Leser immer zahlreicher werden.

  47. #25 abili (18. Aug 2009 08:42)

    Das sind wieder nur Alibi-Aktionen! Solche Parteien, die erst reagieren, wenn sie die Pistole auf der Brust spüren, kann getrost verzichtet werden.

    Eine Partei hat für mich eine wichtige Aufgabe, ihre Sensoren unter dem Volk zu haben. Dann weiß sie, was den Leuten in den Fingern brennt. Und dann ist es eine weitere wichtige Aufgabe, diese Probleme anzugehen und zu lösen. Aber mit rationalen Erklärungen. Nicht mit Propaganda.

    Und dann sind die Leute wieder mit Engagement dabei.

  48. Gratulation an PI und alle die sich trauen,
    unbequeme Wahrheiten gelassen auszusprechen.
    PI bereitet oft richtig große schmerzen, aber
    es muss weh tun. Wenn man jemand auf die
    Schulter klopft und keine Reaktion bekommt,
    kann man sich gewiss sein, dass wenn man mit
    einen Hammer auf die Schulter haut, die volle
    Aufmerksamkeit in diesem Moment zugegen ist.
    Weiter so und alles gute.

  49. Hallo, PI-Begeisterte.

    Ich finde die Aktion mit PI auf den Geldscheinen die erfolgreichste. Besonders auf 5€- und 10€-Scheinen. Ich habe das eine Zeitlang getan, nach kurzer Zeit ging der Traffic hier nach oben.

    Ich schreibe es unauffällig mit einem hellgrauen Stift darauf. Das macht erst recht neugierig.

    Sonst gratuliere ich zu 40k tägliche Klicks.

    Ich amüsiere mich köstlich über „Aufbruch Köln“. Das sind bestimmt ABM-Leute. Deren Gegnerschaft ist für PRO Köln eine Goldgrube. Und das ohne Zutun seitens PRO Köln. Super!

  50. Das lag wohl daran das ich im Kommentarbereich mal groß geschrieben habe das die Seite weitergereicht werden soll!!!

    Kann nicht sein das seit wochen ~30k Besucher da sind.

    Also: PI WEITEREMPFEHLEN!!!

  51. Glückwunsch PI !

    Ihr seit der Beste und Einzigste Blog den ich besuche.Was ich hier schon alles erfahren habe ist unglaublich.Dinge die unsere Gutmenschen niemals dem Michel zeigen würden,Dinge die mich wütend,traurig und manchmal einfach sprachlos machen.
    Wir haben uns hier wie einst Neo für die rote Pille entschieden und niemand hat gesagte das die Wahrheit schön ist,jedoch ist es leider die Wahrheit.
    Keine Frage,es besteht noch Hoffnung.Jedoch muss sehr bald etwas Großes geschehen um Europa zu retten.

  52. ich kann es gar nicht erwarten bis hier
    100 000 oder mehr jeden tag lesen !
    naja vielleicht bekommen wir ja noch die blödheit der dimmis gestoppt .

    WEITER SO ………….:)

  53. Wunderbar – auf zu den 100.000

    Mein account auf facebook wurde übrigens ruckzuck gelöscht…..

    Ohne Grund.

  54. Glück Auf… aus dem Ruhrpott.
    Glückwunsch an Alle.

    Vorwärts immer
    Rückwärts nimmer……ha ha Pfeif und flöt vor mich hin.

  55. 40 000 ist eine sehr hohe Zahl, denn es gibt doch so viele andere Seiten auf denen über den Islam diskutiert werden kann; und dieses Thema ist nur eines von mehreren Themen was die Leute beschäftigt. Die Menschen verabschieden sich so langsam vom Maninstream; Deshalb ist 40 000 eine beachtliche Zahl, die beweist, dass die Themen die hier angesprochen werden vielen auf den Nägeln brennen.

  56. Na also, geht doch !!

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

    Auch die JF hat gute Nachrichten:

    JUNGE FREIHEIT wächst 2009 weiter

    BERLIN. Für das erste Quartal 2009 hat die JUNGE FREIHEIT einen deutlichen Zuwachs erzielen können. Dies stellt die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) fest. So konnte die JF ihre Verbreitung mit einem Plus von 7,52 Prozent gegen den Branchentrend weiter ausbauen.

    Quelle

    In diesem Sinne: weiter so, denn wir haben noch lange nicht genug!

  57. Wie viele der „Klicks“ hier durch beschränkte Zeitgenossen vorgenommen wurden, die nach „Beweisen“ suchen, mit denen man PI in die Pfanne hauen oder möglichst verbieten kann, weiss der Geier.

    Die plötzlichen 41000 Zugriffe gestern werden sicher eine bestimmte Ursache gehabt haben.
    Aussagekräftig ist in jedem Fall, dass PI wahrgenommen wird – und das ist gut und wichtig!

  58. Auch von mir, PI weiter so und herzlichen Glückwunsch.

    Zwar gibt es hier auch unterirdische Kommentare, aber die Sache ist wichtig, informieren, informieren, informieren.

    Noch ist Zeit, noch kann man diese unselige Entwicklung zurückschrauben, die uns ALLEN die Freiheit nehmen, unsere Werte ausradiert und diese Welt für unsere Kinder und Kindeskinder nicht mehr lebenswert machen wird.

  59. Herzlichen Glückwunsch PI!!Ein Tag ohne PI aufgerufen zu haben, ist für mich ein verlorener Tag. Weiterhin viel Erfolg und dass noch viele, viele Leser auf diese Seite stoßen mögen.

  60. Herzlichen Glückwunsch und Danke für Eure Arbeit!
    Laßt uns alles tun damit es weiterhin steil bergauf geht mit der in Deutschland bitter benötigten Aufklärung über die Realitäten im Islam. Islam ist für zu viele Moslems eben keine Religion wie jede andere.
    Und wenn uns ein verkappter Scharfmacher wie Tariq Ramadan als ‚Martin Luther des Islam‘ verkauft werden soll um dann als Berater des muslimischen Rotterdamer Bürgermeisters Aboutaleb inthronisiert zu werden, dann wird’s Zeit aufzuwachen.

  61. Na sehr schön 😉
    Im Übrigen hab ich gerade einige Zeilen aus dem Thema „Eurabia“ mit Link zu dieser Seite in ein ziemlich großes Forum kopiert…die diskutieren grad alle munter über dieses Thema^^ Bin aber auch der erste, der das Thema dort überhaupt anspricht..

  62. Aber SpOn und welt haben in einer Stunde so viel. Außer einer Handvoll Eingeweihter kennt niemand die Seite. Macht doch mal was um irgendwie in den Mainstream-Medien vorzukommen.

  63. Herzlichen Glückwunsch an PI, seinen Gründer, die Leser und Schreiber.
    Über Jahre hinweg werden täglich mehrere Beiträge geboten, die Schreiber schreiben ihre Meinung hinzu und bringen Wissenswertes aus ihrem eigenen Lebensbereich und Kenntnisbereich, es entsteht ein Gemeinschaftsgefühl der PI-Leser, ihre Zahl wächst jährlich stark.

    Ich selbst bin seinerzeit (Nov. 2007) über das Steinmeier-Muhabbet-Deutschland-Lied zu PI geführt worden, als ich mittels einer Suchmaschine Näheres zu diesem unglaublichen Vorfall im Weltnetz suchte.

    Jeder Leser kann für sich selbst entscheiden, was und wieviel PI für ihn selbst und für Deutschland/Europa gebracht hat und weiter bringt.

    Vielen Dank, PI!

  64. Glückwunsch PI! Weiter so!!!!!!!!

    Hoffentlich werden es immer mehr. Es wird Zeit, dass die Leute langsam aus ihrem geistigen Schlaf erwachen.

    Jouhhhh, Wow.

  65. Als ich zu PI kam waren es gerade einmal um die 25000. 41000 Leser am Tag, d.h mindestens 60000-70000 Leser, denn es kommt ja nicht jeder jeden Tag auf diese Seite. Endlich mal wieder gute Nachrichten. 🙂

  66. 41.163 – neuer Rekord!

    PI hat seine Stellung als Leitmedium der islamkritischen Szene behauptet und weiter ausgebaut – ich gratuliere zum Erfolg!

    Ich lese PI inzwischen seit mehr als zwei Jahren. Von manchen negativen Ausreißern abgesehen verlief die Entwicklung sehr positiv.

    Froh bin ich insbesondere darüber, daß dieser zwielichtige Thomas Voß mit seiner Hetze gescheitert ist und keinen dauerhaften Schaden anrichten konnte.

    Das PI-Prinzip hat sich jedenfalls bewährt:
    Knallharte und gnadenlose Provokationen gegen das heuchlerische und verlogene politisch korrekte Mainstream-Medien-Establishment!

    Für die Freiheit!

  67. Glückwunsch an die PI-Redakteure !!!

    Das Böse kann nur triumphieren, wenn gute Menschen nichts dagegen unternehmen!

    Weiter so…

  68. Zu der Zeit, als Saddam Hussein gehängt wurde bin ich auf PI gestoßen und seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht aufmerksam lese und ab und zu auch meinen Senf dazu gebe.
    Die Bandbreite an Wissen über die Islamisierung und weitere interessante Themen, wie z.B. NWO, Weltwirtschaft, Herrschaftswissen usw, hat seitdem ein Ausmaß erreicht, daß mir manchmal regelrecht schwindlig wird über die Ungeheuerlichkeiten, die sich, vor der Masse verborgen, auf unserem Planeten abspielen.

    Großes Lob an PI, Stefan,-der mich persönlich kennt, und die vielen unermüdlichen Unterstützer.

    Wenn wir nur die Macht des Geldes bei uns hätten, der Sieg wäre sehr nahe.

    LG, Ebi

  69. Herzlichen Glückwunsch PI !!!!!!!!!
    Danke dafür das ich bei PI endlich eine „geistige Heimat“ gefunden habe. Gelte ich doch bei den Gutmenschen immer als Verschwörungstheoretikerin der man nur noch mit Misstrauen zu begegnen hat.
    Gestern habe ich hier ein Zitat von Tucholsky gelesen, das ich hier einfach mal wiedergeben möchte:
    “In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.”

  70. Von meiner Seite alles Gute und vorwärts auf die 50.000! Was ich mir wünsche, ist eine noch sorgfältigere Recherche. Auch wenn der Großteil der Beiträge absolut politisch unkorrekt – was ich als Kompliment meine – und gut nachgeforscht/belegt ist, passieren immer wieder Ausrutscher, beispielsweise die Sache mit „Gibt die Welt private Daten an den Verfassungsschutz weiter?“. Hier hätte man ein bißchen mehr in den Welt-Kommentaren stöbern können und sich viel Zeit gespart – von der Falschinformation für die PI-Leser mal ganz abgesehen.
    Trotz der Kritik: Laßt euch nicht unterkriegen und weiterhin viel Erfolg!

  71. #8 AngstvorderZukunft

    Aber warum schreiben hier so wenige ?

    Irgendwer muß ja in D noch arbeiten.
    ich z.b. schaffs meistens noch mitzulesen.

    Flyer und Aufkleber basteln und verteilen schaff ich auch noch. Bookmarken, twittern, bloggen haut auch noch hin.
    Tippen dann eher weniger.

    Gratulation an PI!
    Hoffe, ihr könnt Euch die Zeit nehmen, den Erfolg zu feiern???

  72. 40000 ist ne schöne Sache, Gratulation.

    Was aber viel wichtiger ist, ist die Botschaft die von PI ausgeht….hier sind Menschen, die das miese Spiel der kulturellen Bereicherung durschaut haben.

    Selbst wenn es nur ein einziger Mensch wäre, der die Wahrheit spricht, würden andere diesem Menschen zuhören.

    Jetzt hören/lesen 40000 zu….die Wahrheit lässt nicht für immer unterdrücken.

    Ich steh nicht so auf Sekt, aber ich mach ne kühle Blonde auf, und trinke auf das Wohl von PI, und seinen Anhängern.

    MfG Eisenbieger

  73. 72 Dodley (18. Aug 2009 10:55)

    Vormals Eisenhower23 – offensichtlich derselbe Troll, der hier zu den einschlägigen Hetzvideos verlinkt.

  74. An den Blog meine herzlichsten Glückwünsche, auch wenn ich monieren muß, daß ihr zuweilen besser recherchieren müßt. Aber das sollte hinzubekommen sein. Weitermachen!

  75. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank dem PI-Team für die unermüdliche Arbeit, denn sie wird Früchte tragen.

  76. #9 Tom62 (18. Aug 2009 19:06)

    72 Dodley (18. Aug 2009 10:55)

    Vormals Eisenhower23 – offensichtlich derselbe Troll, der hier zu den einschlägigen Hetzvideos verlinkt.

    Dieser Legastheniker erschien auch schon als Nibelungen (er selbst nannte sich fälschlicherweise „Niebelungen“) und macht immer die gleichen Rechtschreibfehler, sowohl in seinen Kommentaren als auch in seinen lächerlichen Videos. In seiner Heimat, der islamofaschistischen Türkei, könnte er das Maul nicht so weit aufreissen.

  77. Tach ihr lieben,

    zur Feier des Tages von mir (wie üblich) einige Zitate von grossartigen Persönlichkeiten.
    Diese Zitate zeigen meines Erachtens, dass es auch schon damals echte Denker gegeben hat !

    Also:

    Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.
    [Erich Kästner]

    Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.
    [Benjamin Franklin]

    Wahrheit schuldet man sich selbst, seinen Freunden und seinen Gegnern. Wo es als Provokation empfunden wird, wenn sie ausgesprochen wird, könnte kein Schaden angerichtet werden, der nicht schon angerichtet wäre
    [Axel Springer]

    Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten.
    [Wilhelm Busch]

    Vernünftige Menschen verstehen sich über die Sprache, damit sie sich die Köpfe einschlagen, bedarf es der Religion.
    [Erich v. Däniken]

    Ein Mann von starkem Geist und richtiger Selbsteinschätzung rächt sich nicht für Beleidigungen, denn die bedeuten ihm nichts. [Seneca]

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
    [Voltaire]

    Ihr werdet keine Brüderlichkeit schaffen, indem ihr Klassenhaß schürt.
    Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt.
    Ihr werdet mit Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient.
    [Abraham Lincoln]

    Beleidigungen schmerzen nur da, wo sie treffen.
    [Spock]

    Grüsse
    irobot

  78. Glückwunsch und Dank an das PI-Team für Ihre Ausdauer. Auf dass die 50k bald geknackt sind.

    Meinem Gespür nach schaffen wir die aber nur wenn gewisse Themen, die uns sowieso nicht weiterbringen aber manche Leser stören spärlicher behandeln.
    Die Islamisierung zu bekämpfen ist wichtiger als die Obamas, die sind Sache der USA, oder Ungereimtheiten irgendwelcher selbsternannten schwergewichtigen Klimagurus ohne Ahnung. Ich verzichte gerne auf Benzin wenn ich damit die Scheichs kleinhalte.

  79. #50 weizenbier (18. Aug 2009 09:26) #8 AngstvorderZukunft

    Aber warum schreiben hier so wenige ?

    Einen Gastbeitrag zu schreiben macht Arbeit. Wenn daran dann herumgemäkelt wird, vergeht manch einem die Lust darauf. Erst recht wenn ich an solchen Schwachsinn denke, der zum ersten Teil von Michael Mannheimers „Eurabia“ in die Kommentare gekotzt wurde, er hätte wohl zu viel Zeit.

    Was die Kommentare anbelangt, wundere ich mich immer wieder, was für geistfreie Beiträge da abgeladen werden: „Das müssen wir aushalten“ usw. Wozu das? Man muß nicht zu allem seinen Senf dazugeben, es geht auch ohne.

    Allerdings gibt es hier Kommentatoren, die ich nicht vermissen möchte, die wertvolle Links setzen und dadurch die Diskussion befruchten. Sie sind eine Bereicherung für PI und jeden an Information Interessierten.

    Wenn einige hier wüßten, was so an stillen Lesern bei PI herum geistert, die oft lange nach Erscheinen des Artikels den erst aufrufen und lesen. Heute las zum Beispiel jemand den Beitrag mit dem Laden für Arme, gelaufen in der Serie über die Bereicherung.

    PI hats viel dicker hinter den Ohren, als so mancher glaubt.

  80. Glückwunsch an PI, Dank an Stefan Herre und das Team sowie an alle wachen Spürnasen und Blogger.

    Ich freue mich auf schnelle 100.000+!

    B. Sham

  81. Meinen herzlichen Glückwunsch an die vielen PI Machern und Kommentareschreiber .Was müßte ich als Rentner zumindest in den Abendstunden machen ? denn unsere total nach Links driftenden Medien kannste einfach vergessen , kein Fernsehen ,keine Zeitung mehr möglich zu informieren , wie gut das es noch PI gibt .Hier ein Ausschnitt aus der “ Bild“ ( aber ziemlich kleingedruckt ) natürlich wieder zum Kotzen . München ; Die Deutschen sind zufrieden mit Zuwanderern .fast vier von fünf Befragten ( 78 Proz ) berichten in einer Umfrage von infratest dimap von „eher guten Erfahrungen “ im Alltag . Nur 9 Proz .beklagten eher schlechte “ Erlebnisse . Wer soll diesen Mist nur glauben ??? da sieht man wie wir für total dumm gehalten werden . genau wäre es umgekehrt .

Comments are closed.