BurkiniIn Großbritannien diskutiert man schon lange nicht mehr darüber, ob Burkinis in Schwimmbädern erlaubt sein sollen oder nicht, dort ist man wie immer einen Schritt weiter: Nicht-Muslimische Frauen werden dort in ganz normalen Schwimmbädern aus Political Correctness und Selbstunterwerfung bereits zum Burkini-Tragen gezwungen.

Jetzt müssen sich bereits die Britinnen den „Bescheidenheitsregeln“ des Islams unterwerfen und dürfen ihr eigenes Schwimmbad nicht mehr ohne Burkini betreten. In London sind einzelne Bäder zu Zeiten schon für muslimische Männer reserviert, die nicht mit „Ungläubigen“ und Frauen ins Wasser wollen. Bei den Badezeiten für muslimische Frauen dürfen „ungläubige“ Damen nur mitschwimmen, wenn sie sich in denselben Burkini-Sack werfen wie die Muslimas. Jeder, der sich nicht an die Gesetze der neuen Herren hält, kommt nicht mehr ins Bad.

Kritiker dieser neuen Regeln bemängeln zurecht, diese „Anpassungen“ hätten nichts mit Integration zu tun. Außerdem werden für Juden, Buddhisten und Hindus keine besonderen Schwimmzeiten eingeräumt, nur für Muslime. Von einem Burkini-Verbot traut sich schon keiner mehr zu reden.

(Spürnasen: Anne und Stephane)

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Da gehst du ins Schwimmbad, denkst dir nichts Böses und auf einmal läuft dir ein solches „Etwas“ über den Weg. Dann brauchst du nichts mehr.

  2. Joo, die Herrenmenschen mit der einzig richtigen Religion haben sich noch rascher gesiegt, als man sich vorstellen konnte.
    Und bald ist Friede!

  3. mal wieder eine neue integrationsstudie:

    http://www.bertelsmann-stiftung.de/bst/de/media/xcms_bst_dms_28825_28831_2.pdf

    Über Einstellungen und Erfahrungen von Migranten in Deutschland gibt es bisher wenig Forschungen. Die Studie „Zuwanderer in Deutschland“, die kürzlich von der Bertelsmann-Stiftung vorgestellt wurde, bietet daher interessante Ergebnisse. Die Studie basiert auf über 1.500 Interviews, die mit Menschen mit Migrationshintergrund aus der Türkei, der ehemaligen Sowjetunion, dem ehemaligen Jugoslawien, Polen, Italien, Spanien und Griechenland geführt wurden.

  4. Ich weigere mich nach wie vor zu glauben, das die Briten bereits derart degeneriert sind.
    Schaut man sich mal diverse Videos auf youtube an und liest man Kommentare auf englischen Blocks, spürt man welcher Hass unter der Oberfläche brodelt.
    Wenn Europa aufwacht, wird es bei den Tommys am heftigsten knallen.

    Das wird im schwedischen Vännäs, als die Einwohner von der ( in dem Fall irakischen ) Kulturbereicherung so die Schnauze voll hatten, dass sich Lynchstimmung breit machte und alle Iraker verjagd, bzw. von den Behörden evakuiert wurden.

    Nur das Vännäs ein Dorf ist, hier wird es die kompletten Britischen Inseln treffen.
    In 30 Jahren wird man Burkinis nur noch im Imperial War Museum in London sehen – in der Ausstellung über den großen europäischen Bürgerkrieg.

  5. Die Briten wiedern mich langsam an! Aber leider fürchte ich, dass wir bald ne ähnliche Debatte hier kriegen werden …

  6. Und wieder einer dieser Beiträge die einem den Blutdruck in lebensbedrohliche Höhen schraubt. Wenn man so etwas liest kann man fast verzweifeln.

    Ich bin heute aber zufällig über etwas gestolpert, das einem doch ein klein wenig Mut machen kann. Mir ist nicht ganz klar wer der Initiator dieser Demo ist, scheinbar aber ganz junge Leute.

    Deutschland hat zwischen den Jahren 1939 und 45 einen Tiefpunkt vorzuweisen. Die Taten dieser Zeit werden noch den heutigen Generationen vorgeworfen, welche dieses Ereignis nicht einmal miterlebt haben. Viele trauen sich deshalb schon gar nicht mehr Deutschland als ihre Heimat und ihr Vaterland anzusehen. Sie alle haben Angst davor mit dem Nationalsozialismus und Rechtsextremen in Verbindung gebracht zu werden. Dabei sind Heimat und Vaterland gewiss keine rechten Gedanken, sondern christliche Werte, auf welche man stolz sein sollte.
    Aber genau die Jahre 39-45 haben vielen Leuten nun ein schlechtes Gefühl zum Nationalstolz und Konservativismus eingeimpft. Niemand traut sich noch wirklich zu zeigen, dass er Deutschland liebt und es niemals im Stich lassen würde. Auch bei der Frage, ob man kriminelle und islamistische Ausländer in Deutschland haben möchte, zeigen sich die meisten Bürger eher schweigsam. Dabei sind genau wir Patrioten nicht gegen Ausländer, sondern dulden nicht die Kriminalität und extreme Glaubensverbreitung.
    Jeder deutsche Bürger sollte offen über die Missstände in Deutschland reden, um zu zeigen, dass es zwischen Linksextremen, Neoliberalen und Rechtsextremen noch Menschen gibt, die Arbeit, Familie und Vaterland für die wichtigsten Werte in Deutschland befinden. Ebenfalls verliert Deutschland zunehmend an Tradition und alten Werten. Höflichkeit, Anstand und ein positives Miteinander werden immer weniger. Es bilden sich Parallelgesellschaften und die Abschottung zu anderen Menschen.
    Dabei sollte man besonders den Rechtsextremisten und unwissenden Politikern zeigen, dass man auf Deutschland stolz sein kann, ohne dem Nationalsozialismus von 39 hinterher zu laufen. Auch den Linksextremisten sollten wir als Patrioten aufzeigen, dass man einzelne Länder in ihrer Ordnung behalten muss und das Vaterlandsliebe und Christentum gute und anständige Werte für eine klare und freiheitliche Zukunft sind.
    Außerdem setzen wir uns gegen politische Gewalt beider Seiten ein, denn Politik wird mit dem Kopf und nicht mit den Fäusten gemacht. Denn nur eine friedliche Demonstration kann unserem Vaterland wirklich helfen.

    http://www.patriotstattextremist.de.vu/

  7. Und damit es solche PI-Meldungen in Zukunft nicht geben soll:

    http://www.claudia-roth.de/home/not_cached/inhalt/zielgerichtet_gegen_rechte_hetze_keine_dauersurfende_cyber_cops-1/einzelansicht/?cHash=29e1d67b8d

    Zur Vorstellung der Zahlen zu rechtsextremen Inhalten im Internet erklären Claudia Fatima Roth und Malte Spitz, Mitglied des Bundesvorstandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNINNEN:

    „Die zunehmende Verbreitung und Aggressivität rechts- extremer Inhalte im Internet und dort besonders in sozialen Netzwerken, Video-Portalen und Blogs ist alarmierend. Wir schlagen konkrete Maßnahmen vor, dieser rechten Propaganda zu begegnen. Dabei sind alle Akteure gefordert, da es keine einfachen Lösungen gibt.

    Bereits heute melden viele Nutzer volksverhetzende und rechtsextreme Inhalte, doch bisher sind die Anbieter von sozialen Netzwerken in ihrer Reaktion darauf oft viel zu langsam. Sie müssen ihre personellen Ressourcen aufstocken, um endlich zügig solche Inhalte zu ent- fernen. Sollte dies nicht geschehen, fordern wir eine gesetzliche Regelung, die Provider zu einer schnellen Reaktion zwingt. Für die Nutzerinnnen und Nutzer ist die flächendeckende Vermittlung von Medienkompetenz in allen Altersgruppen zwingend notwendig. Jede Nutzerin und jeder Nutzer muss wissen, wie strafbare Inhalte gemeldet werden können und wo sie entsprechende Unterstützung erhalten.

    Rechtsextreme Straftaten müssen konsequenter verfolgt werden, hier gibt es online wie offline noch immer Nachholbedarf. Daher müssen Polizei und Justiz besser personell und technisch ausgestattet werden. Wir wollen nicht den ‚Cyber-Cop‘, der den ganzen Tag ver- dachtsunabhängig durchs Internet surft. Stattdessen fordern wir eine Polizei, die in der Lage ist, die hohe Anzahl von Anzeigen schnell zu verfolgen und aufzuklären.

    Ein entscheidender Punkt wird die internationale Kooperation sein. International agierende Portale oder Host-Provider sollten verbindliche und einheitliche Regeln einführen, damit rechtsextreme Hetze schnell gelöscht werden kann.

  8. Man muss davon ausgehen, dass sich diese Burkini-Schleiereulen vor dem Schwimmen nicht abduschen, bah!

  9. Warum sollen die nichtmuslimischen Frauen denn auch beim Baden mit den Muslima einen Körpersack tragen? Haben sie Angst, dass die Muslima sexuell durch die Britinnen erregt werden, oder was?

  10. #8 Eurabier

    Jede Nutzerin und jeder Nutzer muss wissen, wie strafbare Inhalte gemeldet werden können

    Wir sind wieder auf dem besten Wege zu einem Denuziantentum (waren wir eigentlich wirklich weg davon?). Man kann auch sagen, der Blockwart aus Nazi- bzw. DDR-Zeiten wird wieder belebt. Nur heißt er dann künftig eben Blogwart. Erschreckend!

  11. Die Härte ist doch das diese Hygieneverweigerer bevor sie sich hier bei uns in die Zivilisation geschlichen haben es in ihrer „Kultur“ gar nicht vorgesehen war zu schwimmen. Ausser in ihrem eigenen Saft unter dem Müllsack.
    Da haben die sich erst was angeguckt und wollen und jetzt die „Regeln“ diktieren ?

  12. Wird nach so einem Gemüsesackschwimmen das Wasser eigentlich getauscht oder dürfen die Badegäste am nächsten Tag in das versiffte Becken steigen?

  13. Die Kommentare sind einmalig!

    Die freundlich lächelnde „Dame“ oben ist die französische Konvertitin, die sich voll bekleidet in ein französisches Schwimmbad begeben wollte und natürlich rausgeflogen ist.
    Eine sympathischer als die andere…

  14. Das Schlimme für mich ist, daß diese öffentlichen Bäder durch Steuergelder finanziert werden und der Steuerzahler „zum Dank“ dann auch noch den islamischen Gebräuchen unterworfen wird/werden soll, damit er überhaupt ins kühle Nass springen darf. Das kann und darf nicht sein. Aber es ist ja mittlerweile auch in D so, daß öffentliche Bäder wegen der „kulturellen Bereicherung“, welcher Art auch immer, gemieden werden. Würde es „Den Steuerzahler“ nicht geben, könnte sie alle dicht machen. Das sollten sie sich mal vor Augen führen.

  15. Soviel zum Thema „Integration“ – es scheint eher, als müssten sich jetzt die Briten in den Islam integrieren.

  16. #12 KDL

    . Man kann auch sagen, der Blockwart aus Nazi- bzw. DDR-Zeiten wird wieder belebt. Nur heißt er dann künftig eben Blogwart. Erschreckend!

    In Sachsen hieß die Type schon immer „Bloggward“.
    Ja, die Sachsen, die sind helle! 😉

  17. Tja es fehlt den Leuten an Mut.
    Welche Völker lassen sich so etwas bieten, ausser den europäischen ?

  18. Britannien gewährt uns einen Blick in die Zukunft. Wenn sich nichts grundlegend ändert in Europa, wird die Zukunft überall so aussehen. Alles uns Wertvolle wird von der Bildfläche verschwinden. Wenn wir dies nicht verhindern können, haben wir es nicht besser verdient. Anno 2100: die Europäer konnten die Zuwanderung nicht verhindern. Heute sind sie tot oder leben in Reservaten.

  19. @#8 Eurabier

    Ja, unsere Politiker haben sich da ein feines Völkchen von Denunzianten herangezogen, Stasi light … sogar ganz ohne Bezahlung. Die ehemalige DDR Führung hätte ihre wahre Freude.

    Geschichte scheint sich eben doch zu wiederholen.

    „Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
    August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

  20. Suche verzweifelt den Satire-Hinweis.
    Wieso,bitteschön lassen unsere Politiker uns so
    im Stich ?Hat jemand eine plausible Erklärung
    dafür,gibt es da geheime Zahlungen,oder was.
    Wen das ja alles angehende Nobelpreisträger oder
    besonders wertvolle Bereicherung für unsere Wirtschaft wären,aber so……
    Gruß aus Ma….. 🙂 Ort der Vielfalt 🙁

  21. Die spinnen, die Briten!

    Die Briten sind ja für ihren bissigen und trockenen Humor bekannt. Ob die Badebesucher des «Parks Alton Towers» in der nordwestenglischen Grafschaft Staffordshire über die neusten Vorschriften allerdings noch lachen können, ist fraglich. Weil die Verantwortlichen «peinliche Momente» vermeiden und «die Würde der Gäste wahren» wollen, haben sie ein Enge-Badehosen-Verbot eingeführt und «dezente, familienfreundliche Shorts» verordnet. Ausserdem geht es Männern mit üppiger Körperbehaarung an den Pelz – sie sollen sich um die Intimzone epilieren.

  22. #26 Aufgewachter (16. Aug 2009 22:28)

    Ein Dialog aus dieser Zeit:
    „Duuu Oma…gehst du mit mir Schwimmen?“
    „Nein mein Kind,das geht nicht, mein Badeanzug hat ein Loch im Knie!“

  23. ich habe das Gefühl das das alles nur ein riesiges Experiment ist um zu sehen was den Europäern der Kragen platz

  24. Labour schafft es bei der nächsten Wahl weg vom Fenster zu sein. Wie in Italien die CD wird sie in einigen Jahren lediglich in Geschichtsbüchern Erwähnung finden.
    Die Briten werden sich die Scheiße eh nicht mehr lange ansehen, dann kracht es da fürchterlich. Dagegen wird der Bürgerkrieg in Nordirland späteren Generationen wie Ferien auf dem Bauernhof erscheinen.

  25. They do not have any „balls“.

    Mich wundert es nicht mehr, wenn die „britisch bulldogs“ im Fussball nichts mehr schaffen.

    Da hilft nur eines, die Verantwortlichen müssen sozial geächtet werden und „Abteilwechsel“ gibt es auch nicht mehr.

    Es hilft nur noch realitätsnähe Objektivierung des Seins.

  26. Man sollte immer vor den Badezeiten der Musel die Schweine durch die Becken treiben. Danach geht ja nicht. Kein europäisches Hausschwein würde, selbst unter Androhung von Gewalt, in diesen Muselsud steigen.

  27. @PI:

    Da ich aus nicht nachvollziehbaren Gründen moderiert werde, sage ich mal: Danke, das ihr meine Spenden genommen habt, und Tschüß!

  28. Nicht-Muslimische Frauen werden dort in ganz normalen Schwimmbädern aus Political Correctness und Selbstunterwerfung bereits zum Burkini-Tragen gezwungen.

    Politisch korrekt ist das: Bikini-/Badeanzugpflicht für moslemische Badegäste. Wenn sie das nicht wollen/können/dürfen: raus aus dem Becken, raus aus dem Schwimmbad und Zutrittsverbot.

  29. #44 Eichbaum (16. Aug 2009 23:19)
    Links zu PI-feindlichen Webseiten sowie zu Naziblogs und -Foren werden auch geblockt. Ebenso, wenn man etwas an seinem Profil verändert hat, steht man erst Mal unter Moderation. Gibt kaum einen PI-Stammleser, dem sowas noch nicht passiert ist.

    Sollte man nicht persönlich nehmen…

  30. Der Londoner Stadtteil Croydon hat das Gebot des Burkinitragens inzwischen – wohl auf Grund öffentlichen Drucks – wieder aus den Verhaltensregeln genommen. Auf der Website nur noch über den Google-Cache aufrufbar:

    http://tinyurl.com/kvs7yc

    Offensichtlich scheinen gewisse Schuldreflexe in GB noch nicht ganz abgestorben zu sein.

  31. Die Briten sind in der EU Schrittmacher der Islamisierung. Kaum zu glauben, aber wahr.
    In der Offenbarung meiner Bibel wird diese Entwicklung voraus gesagt und endet mit der grossen Trübsal, indem auch letzten Endes der Gegenspieler Gottes (Allah!?) sich in seinen Tempel setzt und sich den „Schöpfer“ nennt und…
    Alles weitere steht im Neuen Testament.

  32. #30 MR-Zelle (16. Aug 2009 22:26)
    Wieso,bitteschön lassen unsere Politiker uns soim Stich ?Hat jemand eine plausible Erklärung dafür,gibt es da geheime Zahlungen,oder was.

    zum wiederholten male:AUS ANTISEMITISMUS!
    —————————————–
    Oil is a very flimsy excuse for supporting Arabs against Israel. Arabs depend on their sales of oil more than oil consumers depend on it. Oil has nothing to do with your choice of sides. Anti-Semitism does.
    Your anti-Semitism has blinded you to the distinctions between good and evil. As a result, you allowed evil to come to your homes. While you keep mumbling something politically-correct about “just another Abrahamic faith” and “religion of peace”, a formerly Christian Europe has been invaded by Muslims.
    http://middleeastfacts.com/yashiko/HalfAcre_eng.html

  33. APARTHEIT!

    ist ein gutes System.

    Wir hatten es. Sogar im ganz großen Maß – mit Landesgrenzen.

    Aber das war ja nicht genehm.

    ich habe das Gefühl das das alles nur ein riesiges Experiment ist

    Das ist es. Ich glaube aber nicht, dass das Ziel ist, zu gucken, wann uns der Kragen platzt.

    Hoffen wir, dass er uns trotzdem platzt. Und zwar richtig. Ich sehe aber keinerlei Anzeichen für ein Aufwachen, bestenfalls sind Anzeichen dafür da, dass Menschen von einer Wahnidee zur nächsten wechseln und glauben, sie wären aufgewacht.

    Die Engländer sitzen von allen Europäern am tiefsten in der Scheiße. Es ist nicht die Schuld des englischen Volkes.

  34. Scharia ist Kulturrassismus, sakrale Apartheid, die Spaltung der Menschheit in Klassen verschiedenen sittlichen (Un-)Wertes.

    Stein für Stein bauen wir Multikulturalisten unseren Kerker des Euro-Kalifats.

    … und Islam wird Staat.

  35. in meiner hHeimatstadt gibt es wenige Frauen mit Schleier,dafür umso mehr mit modernem oder traditionellen Kopftuch..Darunter wenige ältere Frauen,sehr viel junge..Aber keine von ihnen trägt ihr Kopftuch unter Zwang..Sie tragen es offen,selbstbewußt,demonstrativ..
    Als Frau sehe ich das sehr genau..Für diese Frauen,oft junge Mädchen,ist es ein lautes und deutliches Signal an die anderen: ich gehöre nicht zu Euch,ich bin etwas Anderes,Besseres,ich bin Muslima,ich bin der seelische Adel und der zukünftige auch..Wenn
    begreift man bei PI endlich das muslimische Frauen nicht unter dem Zwang des Islam vegetieren..Sie sind Herz des Islam,sein
    innerster Bestandteil worum sich äußere
    männliche Welt nur dreht..Diese Frauen gebären
    die männliche Welt und erziehen sie zu erfolgreichen und kompromislosen Eroberern..
    Der dekadente Westen,mit seinem Merkelchen und
    Femistenriege hat dem nichts entgegen
    zusetzen..ehrlos,würdelos,belanglos…….

  36. @ Knuesel
    „ich habe das Gefühl das das alles nur ein riesiges Experiment ist um zu sehen was den Europäern der Kragen platz“

    Nee, das ist bitterer Ernst. Höchstens 200 Leuten in Köln scheint der Kragen geplatzt zu sein. Den restlichen Millionen platzt der Kragen, wenn sie „Nazis“ sehen.

    q.e.d. mal wieder

  37. So was verlogenes.
    Ich meine den Originalartikel aus der engl. Website. Erst über die Musels aufregen und dann unten folgender Werbelink:

    How to Convert to Islam

    How to convert and become a Muslim with Live Help by chat

  38. Wenn man die Dame oben sieht fallen einem als erstes die strahlenden Augen auf.Die Freude die aus ihrem Gesicht springt.

  39. #56 Roswita

    Wenn diese Frauen merken das sie eine bessere Stellung in ihrer Gesellschaft durch das Kopftuch tragen haben, dann tragen sie es freiwillig wenn man es so nimmt.
    Ihre Familie, ihr Clan ist das einzige was sie haben, da will man dazu gehören und nicht ausgegrenzt werden, sie hätten sonst die Hölle auf Erden.
    So gehen sie hin und verschleiern sich, sie haben sich dazu entschieden und glauben sie seien besser als nicht verschleierte Frauen.
    Sie haben ihre Ruhe und verdienen sich damit ihre Zuwendung innerhalb der Familie.
    Indirekt ist und bleibt es Zwang und was liegt näher als stolz darauf zu sein dazu zu gehören!

  40. England ist so degeneriert – es ist zum verrückt werden. Diese stolze Nation ist innerhalb weniger Jahrzente zu einem Spottbild siner selbst geworden und opfert freiwillig alles, wofür seine Vorfahren gekämpft haben. Pfui Schande, ich wende mich mit Grausen ab.

    Lesetipp dazu: die Kolumne „Oh to be in England“ von Theodore Dalrymple im City Journal (und neuerdings gelegentlich in der „Eigentümlich Frei“). Der Autor liebt England so sehr, dass er vor einigen Jahren nach Frankreich emigriert ist. Nicht, weil die Zustände dort besser wären, sondern weil er dort nicht so sehr darunter litt.

    Leseprobe

  41. @Roswita: Du hast einen sehr guten Blick auf die Realität.

    In der Tat ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau in allen Gemeinschaften, die überleben können, so, wie Du beschrieben hast. Es war auch einmal bei uns so – wobei die Frauen einen positiven Einfluss hatten, keinen negativen. Hinter jedem großen Mann – egal ob Staatsmann, General, Wissenschaftler oder Künstler – stand mindestens eine Frau, die ihn gestützt hat. Der Feminismus hat uns das zerstört.

    @Puseratze: Was genau läuft bei Männern, die in den islamischen Kulturkreis geboren werden, anders?

  42. #44 Eichbaum (16. Aug 2009 23:19)

    Ich weiß nicht, was daran schlimm ist, moderiert zu werden. Ich wurde auch schon moderiert, und habe mich darüber amüsiert, was für ein schlimmer Finger ich wohl sein muss (war ein völlig harmloses Posting). Da es hier aber nicht um mich und mein Ego geht, war mir das ziemlich schnuppe. Wenn’s Spaß macht, kann man mich von mir aus rund um die Uhr moderieren.

  43. So wie ich das lese,handelt es sich um feste Badezeiten , die muslimischen Frauen vorbehalten ist, dies sollte man ihnen genehmigen. Das Problem sehe ich in den folgenden Badezeiten, die Normalbürgern vorbehalten ist und die in dem Wasser schwimmen müssen, in dem mit Kleidung gebadet wurde.

    Kleidung im Wasser ist unhygienisch, das wurde uns immer beigebracht.

  44. zu #11 Eurabier (16. Aug 2009 21:50)

    http://www.claudia-roth.de/home/not_cached/inhalt/zielgerichtet_gegen_rechte_hetze_keine_dauersurfende_cyber_cops-1/einzelansicht/?cHash=29e1d67b8d:

    … Für die Nutzerinnnen und Nutzer ist die flächendeckende Vermittlung von Medienkompetenz in allen Altersgruppen zwingend notwendig. Jede Nutzerin und jeder Nutzer muss wissen, wie strafbare Inhalte gemeldet werden können und wo sie entsprechende Unterstützung erhalten. …

    Echte Kompetenz, egal welcher Art, kann man nur entwickeln, wenn man die Möglichkeit hat, sich über Pro und Kontra von Sachverhalten zu informieren, beides miteinander und mit der Realität zu vergleichen und sich dann seine Meinung zu bilden. Und es gehört einfach nicht dazu, daß selbsternannte Eliten den Menschen vorschreiben, was diese wie zu werten/verstehen haben.

    Aha! Und auf Mißstände und Fehlentwicklungen hinzuweisen, fällt also unter die Kategorie „strafbare Inhalte“!

    Aber diesen beiden Sätzen entnehme ich noch was anderes: Medienkompetenz = Denunziantentum.

    Ja, ja – und die „zwingend notwendige“ „flächendeckende Vermittlung von Medienkompetenz“ ist nichts weiter als Bevormundung. Es ist bezeichnend, daß das „rechte“ Auge noch im mikroskopischen Bereich Straftaten entdecken kann, während das „linke“ Auge nicht mal Sachen erkennt, die sich klar und deutlich vor ihm abspielen.

  45. Wahrscheinlich würfeln die politisch korrekten Engländer noch aus, ob sie jetzt doch die phösen nationalen BNP wählen werden oder wer sich als erstes den Kopf scharialike mit einem Kopftuch verbinden lassen muß, bevor er ihn als Ungläubigen ganz verlieren wird.

    So´ne Scheiße aber auch für die linken ASSifanten, leider nutzt ihnen der Untergang des eigenen Staates dann auch nichts mehr, wenn sie nach den Spielregeln des Islam gezwungen sind zu spielen! :mrgreen:

  46. Unglaublich was aufgeklärten, zivilisierten Menschen zugemutet wird. Da waschen stinkende Schleiereulen und Vogelscheuchen ihre dreckigen Klamotten in öffentlichen Bädern aus und zivilisierte Menschen sollen es diesen Stinksauen gleich tun? Unglaublich, diese dekadent und verblödet gewordenen Engländer.

  47. Wenn ich britische Frau wäre, wurde ich mir den Kleidersack überstülpen, baden gehen und jedes mal meinen „schweinefleischverseuten“ Urin im Bad ablassen ! ( auch wenn`s eklig ist )

  48. Das kommt in Kartoffelland auch noch. Zusätzlich natürlich eine Kopftuchpflicht in der Öffentlichkeit. Damit sich unsere Schätze so richtig wohl fühlen.

  49. #18 Black Elk (17. Aug 2009 12:01) So wie ich das lese,handelt es sich um feste Badezeiten , die muslimischen Frauen vorbehalten ist, dies sollte man ihnen genehmigen. Das Problem sehe ich in den folgenden Badezeiten, die Normalbürgern vorbehalten ist und die in dem Wasser schwimmen müssen, in dem mit Kleidung gebadet wurde.

    Kleidung im Wasser ist unhygienisch, das wurde uns immer beigebracht.

    Daß man in der stinkenden Brühe nachher baden muß, ist die eine Seite.
    Ich vermute aber mal, daß die Muslime für sich zwar abgesondert baden dürfen, aber dann in den normalen Badezeiten, dann trotzdem zusätzlich ins Wasser dürfen.
    Herrscht dann wirklich Burkini- Verbot, müssen Türken dann wirklich draußen bleiben, wenn richtige Menschen baden? Vermutlich nicht.

  50. Ick glob, ick steh´im Wald……. 🙁
    Kann man Great Britain noch retten???

    Saudi-Britain? No Thank You!!!

Comments are closed.