- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Heute, 18 Uhr: PI-Livestream vorm Kölner Dom

[1]Heute um 18 Uhr veranstaltet die Bürgerbewegung pro Köln auf dem Kölner Roncalli-Platz eine von der Polizei genehmigte Wahlkampf-Kundgebung [2]. Als Redner werden unter anderem der Vorsitzende der pro-Bewegung und Kölner Oberbürgermeisterkandidat Markus Beisicht, der österreichische FPÖ-Politiker Wolfgang Jung und die pro-Köln-Fraktionsvorsitzende Judith Wolter erwartet. PI wird das Ereignis für alle, die nicht persönlich teilnehmen können, ab 18 Uhr live in die gute Stube übertragen.

Sie sehen hier Videos früherer Veranstaltungen. Ab 18.00 Uhr wird der Live-Stream zu sehen [3] sein:

Free video streaming by Ustream [4]

[5]
(Karikatur: Wiedenroth [6])

PI-Livestream in vier Teilen:

» Teil 1 [7]
» Teil 2 [8]
» Teil 3 [9]
» Teil 4 [10]

Beitrag teilen:
[11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [18] [18]
[19] [12] [13] [14] [15] [16] [18] [17] [18]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Heute, 18 Uhr: PI-Livestream vorm Kölner Dom"

#1 Kommentar von Leeve Jung am 14. August 2009 00000008 14:06 125025877602Fr, 14 Aug 2009 14:06:16 +0200

Danach ist noch eine tolle Veranstaltung. Die Bürgerinitiative „Aufbruch für Köln!“ reinigt danach den Roncalliplatz. :-))

#2 Kommentar von FuzzyLogic am 14. August 2009 00000008 14:08 125025892402Fr, 14 Aug 2009 14:08:44 +0200

Gab es irgendwelche größeren Aufrufe von Oraganisationen? Habe ausser einem (für ihre Verhältnisse eher bescheidenen) Aufruf der Antifa keinen gesehen! Bin auf jeden Fall heute dabei, Anreise aus Dortmund!

#3 Kommentar von Bateman am 14. August 2009 00000008 14:09 125025896302Fr, 14 Aug 2009 14:09:23 +0200

Sehr schön, vielen Dank. Hoffentlich klappt technisch soweit alles.

#4 Kommentar von mullah-milch am 14. August 2009 00000008 14:09 125025896602Fr, 14 Aug 2009 14:09:26 +0200

Vielen Dank für den Livestream! So können auch die Interessenten aus dem hohen Norden das Event mitverfolgen 😀
PS:Haben die Rotfaschisten von der Antifafront schon verlautbaren lassen, ob sie das Event „begleiten“ wollen?

#5 Kommentar von kugelblitzz am 14. August 2009 00000008 14:09 125025896702Fr, 14 Aug 2009 14:09:27 +0200

Vielen Dank an PI für diesen klasse Service !!

Ich werde auf jeden Fall ab 18 Uhr da sein und hier von München aus das Geschehen live verfolgen.

#6 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 14:10 125025904102Fr, 14 Aug 2009 14:10:41 +0200

yeah–auf den tag hab ich mich sowas von gefreut-hoffentlich wird die polizei ihrer aufgabe gerecht diesmal.ich bezweifel das ja mal.

aber viele grüße an die kämpfer gegen die kadaverreligion und ihren moscheen.
krebsgeschwüre der gesellschaft.

#7 Kommentar von mixi am 14. August 2009 00000008 14:12 125025912402Fr, 14 Aug 2009 14:12:04 +0200

Spricht Uckermann auch?…

#8 Kommentar von Karl Eduard am 14. August 2009 00000008 14:13 125025919302Fr, 14 Aug 2009 14:13:13 +0200

Dann drücke ich mal die Daumen, dass den Kölner Demokraten nicht wieder die Demokratenmaske vom Gesicht fällt und die Veranstaltung durchgeführt werden kann ohne von der Polizei aufgelöst werden zu müssen, aus Furcht, die Demokraten könnten wilde Sau spielen.

#9 Kommentar von Andre am 14. August 2009 00000008 14:15 125025933602Fr, 14 Aug 2009 14:15:36 +0200

Ich wünsche Pro Köln ein gutes gelingen und mehr Leute wie bisher die den Mut haben Gesicht zu zeigen !
Für mich ist es nach der Arbeit von Hannover zu weit!

Gruß Andre
Patriotisch-Proisraelisch-Antiislamisch

#10 Kommentar von GrundGesetzWatch am 14. August 2009 00000008 14:19 125025958502Fr, 14 Aug 2009 14:19:45 +0200

Sehr gute Aktion, und man sieht es live – wohl schlechte Zeiten für die, die in der treffenden Karikatur angesprochen sind.

#11 Kommentar von sasha am 14. August 2009 00000008 14:20 125025962402Fr, 14 Aug 2009 14:20:24 +0200

Filmt schön die linke Neo-SA um die Ermittlungsarbeiten bei wahrscheinlich begangenen Straftaten zu unterstützen.

Außerdem ist nichts so wirksam für den politisch Unwissenden, wie Videobeweise der Hassverbrecher gegen unsere Sache. Das sind die besten Sympathiebringer für uns.

#12 Kommentar von Hausener Bub am 14. August 2009 00000008 14:22 125025975302Fr, 14 Aug 2009 14:22:33 +0200

[20]

Demo gegen rechts einmal anders:

Die Wählerinitiative „Aufbruch für Köln“ will nach der Wahlkampfveranstaltung von Pro Köln am Freitagabend den Roncalliplatz reinigen. Die Initiative unterstützt den CDU-OB-Kandidaten Peter Kurth.

Innenstadt – Mit der Aktion, die um 18.15 Uhr am Heinzelmännchenbrunnen neben dem Roncalliplatz startet, will die die Initiative den Ort symbolisch vom „ideologischen Schmutz“ der rechtsextremen Thesen säubern.

Wo war denn eigentlich dieser CDU-unterstützende Reinigungsmob, als Heerscharen von Moslems vor dem Kölner Dom „Tod Israel“ gesungen haben ?

#13 Kommentar von Eurabier am 14. August 2009 00000008 14:23 125025983302Fr, 14 Aug 2009 14:23:53 +0200

[20]

Demo gegen Pro Köln-Veranstaltung

Erstellt 14.08.09, 11:14h, aktualisiert

Demo gegen rechts einmal anders: Die Wählerinitiative „Aufbruch für Köln“ will nach der Wahlkampfveranstaltung von Pro Köln am Freitagabend den Roncalliplatz reinigen. Die Initiative unterstützt den CDU-OB-Kandidaten Peter Kurth.

Innenstadt – Mit der Aktion, die um 18.15 Uhr am Heinzelmännchenbrunnen neben dem Roncalliplatz startet, will die die Initiative den Ort symbolisch vom „ideologischen Schmutz“ der rechtsextremen Thesen säubern. Es sei „tragisch genug“, dass die Bilder von Pro Köln vor dem Dom, dem Wahrzeichen der Stadt, entstehen, heißt es auf der Internetseite der Initiative. Pro Köln wolle so seine Verankerung in der Stadt dokumentieren. „Wir setzen ein positives Zeichen dagegen“, sagen die Mitglieder, die den OB-Kandidaten der CDU, Peter Kurth, untertützen.

#14 Kommentar von Eurabier am 14. August 2009 00000008 14:24 125025987302Fr, 14 Aug 2009 14:24:33 +0200

#11 Hausener Bub (14. Aug 2009 14:22)

Sie Schlingel, Sie waren knapp schneller! 🙂

#15 Kommentar von Hausener Bub am 14. August 2009 00000008 14:44 125026109402Fr, 14 Aug 2009 14:44:54 +0200

#14 Eurabier 😀

Tatsächlich war #1 Leeve Jung am schnellsten, jedoch ohne Details aus der Quelle.

Das die CDU jetzt einmal mehr mit ANTIFA-Schlägern und Brandstiftern eine „Demo“ organisiert, ist sicherlich der weit überschrittene Tiefpunkt dieser einstigen Volkspartei.

#16 Kommentar von Leserin am 14. August 2009 00000008 14:52 125026152502Fr, 14 Aug 2009 14:52:05 +0200

zu #12 und #13:

Hier stinkt der Fisch wieder einmal vom Kopf her. Die Initiative um den OB-Kandidat Kurth (CDU) meint den Roncalli-Platz nach der pro-Köln-Veranstaltung reinigen zu müssen.

Ich empfehle dieser Gruppe, einmal nach dem CSD zu reinigen (nachweisbar muß man nach einer solchen Veranstaltung knöcheltief im Schmutz auf dem Heumarkt waten), von mir aus auch nach dem Rosenmontagszug (hier ist es fast das gleiche) oder sonstigen Veranstaltungen vor dem Kölner Dom. Da könnten sie sich regelmäßig nützlich machen und der Stadt Kosten sparen.

Offiziell mag die Kölner Rotpresse ruhig verbreiten, daß die CDU oder ihre Sympathisanten gegen pro Köln angehen wollen.

In Wirklichkeit gibt es eine gar nicht kleine Gruppe von CDU-Mitgliedern, die offen einen guten Wahlerfolg für pro Köln wünschen und zum Teil auch pro Köln wählen – Namen sind mir bekannt, werden aber selbstverständlich von mir nicht genannt. Die CDU wartet darauf, daß pro Köln als Speerspitze endlich den Niedergang dieser Stadt aufhält. Ich hoffe, daß die CDU in der kommenden Ratsperiode Mut und Zivilcourage zeigt – das können sie von pro Köln lernen.

Dazu ist aber ein starkes Wahlergebnis von pro Köln notwendig. Es sieht alles danach aus …

#17 Kommentar von Zerrissener am 14. August 2009 00000008 14:52 125026152702Fr, 14 Aug 2009 14:52:07 +0200

Passt auf euch auf !

#18 Kommentar von Mike Melossa am 14. August 2009 00000008 14:53 125026158202Fr, 14 Aug 2009 14:53:02 +0200

Ich werde auch da sein. Bis heute Abend.

#19 Kommentar von Dirk am 14. August 2009 00000008 14:55 125026174102Fr, 14 Aug 2009 14:55:41 +0200

Danke für das Super-Angebot!
Ich werde auch ab 18.00 Uhr hier aus dem Rheingau mit dabei sein.
Schade das ich nicht live mit dabei sein kann!

#20 Kommentar von lepanto65 am 14. August 2009 00000008 14:57 125026185502Fr, 14 Aug 2009 14:57:35 +0200

Von ganzem Herzen: Alles Alles Gute für pro Köln!!!!

#21 Kommentar von BUNDESPOPEL am 14. August 2009 00000008 15:12 125026275903Fr, 14 Aug 2009 15:12:39 +0200

LIVELIVELIVELIVELIVELIVELIVELIVELIVELIVELIVELIVE

Bin dabei dabei dabei dabei dabei dabei dabei dabei

#22 Kommentar von frundsi am 14. August 2009 00000008 15:13 125026282903Fr, 14 Aug 2009 15:13:49 +0200

Ziele der Pro-Bewegung:

Zitat:
…Wollen sie verhindern, dass wir bald neue nahöstliche Verhältnisse bekommen? Dann fordern Sie mit pro NRW:
-Null-Moslem-Zuwanderung
-rasche Rückführung aller Islamisten
-Abschiebung aller bekannten Moslemextremisten, soweit dies rechtsstaatlich möglich ist
-Generell keine Neubauten von Moscheen in Wohngebieten
-Keine Umnutzung von bereits bestehenden Gebäuden zu Islamzentren oder Moscheen in Wohngebieten
-Muslimische Gebetsräume sollen baurechtlich nur in Außenbezirken zugelassen werden und darüber hinaus intensiv von unseren Sicherheitsbehörden überwacht werden
-Islamistische Hassprediger sind unverzüglich abzuschieben
-Islamzentren, in denen gegen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung offen und latent agitiert wird, sind nach Abschluss eines rechtsstaatlich korrekten Verfahrens schnellstmöglich zu schließen, denn islamistischen Feinden unserer Demokratie darf Null-Toleranz entgegengebracht werden.

ProNRW die Ursachen der zur Zeit stattfindenden Islamisierung Deutschlands:

Zitat:
Die nordrhein-westfälischen Altparteien scheuen die Antwort – Pro NRW nicht. Das sind die fatalen Ursachen der heutigen Unsicherheit – 7 Fehler und Illusionen, die auf das Sündenkonto der politischen Klasse in diesem Land gehen:

1. Offene Grenzen („Schengener-Abkommen“)
2. Einladende Zuwanderungspolitik
3. Großzügige Asylpraxis
4. Erleichterte Einbürgerung nach dem neuen Staatsbürgerschaftsgesetz
5. Duldung illegaler Eingereister (mindestens 600.000!)
6. Täterfreundliche, liberale Kuscheljustiz
7. Förderung islamischer Propagandisten und Einrichtungen durch Kirchen, etablierte Parteien und ihre Medien

Quelle: [21]…d=33&Itemid=22

#23 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 15:22 125026334503Fr, 14 Aug 2009 15:22:25 +0200

Hoffentlich kommen heute viele Menschen mit zivilcourage zur Pro Köln Veranstaltung. Es gehört nämlich eine ganze Menge Mut dazu, dort überhaupt hinzugehen.
Beim AIK im Mai war ich dabei, heute kann ich leider nicht (Danke PI für den live-stream!).

#24 Kommentar von eigenvalue am 14. August 2009 00000008 15:28 125026372303Fr, 14 Aug 2009 15:28:43 +0200

Die Wiedenroth-Karikatur ist deswegen schlecht, weil Ihr somit zugebt, Pro-Köln seien Nationalsozialisten. Oder was soll „Die Braunen“ sonst zum Ausdruck bringen ?

#25 Kommentar von Mata.moros am 14. August 2009 00000008 15:33 125026398303Fr, 14 Aug 2009 15:33:03 +0200

Ich schau mir das hier von Spanien aus an.

VIEL GLÜCK UND ERFOLG

Mata.moros

#26 Kommentar von Columbin am 14. August 2009 00000008 16:13 125026640704Fr, 14 Aug 2009 16:13:27 +0200

Man kann von „Pro Köln“ halten was man will, die „Reinigung“ des Veranstaltungsortes (ausgerechnet durch die CDU) erinnert stark an den „Anti“faschismus der DDR.

Völlig überraschend ist dies gleichwohl nicht. Als beispielsweise Rechtsextremisten in Münster eine genehmigte Demonstration durchführen wollten und eine antidemokratische Blockade von Linksextremisten eingekesselt wurde, erklärte der CDU-Ratsherr Richard Halber­stadt „diese Ein­kes­selung ist nicht nach­vollzieh­bar“ und forderte den Verzicht auf Anzeigen. Außerdem hätte die Polizei den geänderten Weg des Zuges mitteilen müssen.

Solche Chuzpe sollte jedem demokratisch gesinnten Bürger sauer aufstoßen, ist doch die Versammlungsfreiheit ein Grundrecht, das für alle gilt. Ein Einzelfall ist das, wenn man an den ersten „Anti-Islamisierungskongress“ denkt, nicht. Auch auf [22] Seite rufen die Julis Hessen und Julis Wetterau gemeinsam mit Linksextremisten zum Verhindern einer genehmigten Versammlung auf.

Wenn man nun noch bedenkt, dass DKP-Mitglieder wie die Dame auf [23] ganz rechts in Einrichtungen arbeiten, die mit unsern Steuergeldern finanziert werden („die Kindergruppe Nord wird zum größten Teil von der Stadt Münster finanziert.“), kann man ob diesem Verrat am antitotalitären Grundkonsens des Grundgesetzes nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

#27 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 16:20 125026681804Fr, 14 Aug 2009 16:20:18 +0200

29.08.2008 | 14:59 Uhr
LVZ: Zentralrat der Ex-Muslime verurteilt scharf Kölner Moschee-Bau

Leipzig (ots) – Die Entscheidung des Kölner Stadtrates zum Bau einer Großmoschee ist auf scharfe Kritik des Zentralrates der Ex-Muslime gestoßen. „Ich bin empört über diese fatale Entscheidung. Alle aggressiven Tendenzen, die es im Islam gibt, wurden ausgeblendet und schöngeredet. Hier geht es nicht um die Unterstützung für eine Religion sondern um die Stärkung einer Bewegung, die Menschenrechte ignoriert“, sagte Zentralratsvorsitzende Mina Ahadi der „Leipziger Volkszeitung“ (Sonnabend-Ausgabe). Der Moscheebau bewirke auch keine verbesserte Integration. „Eine Moschee ist nicht der richtige Ort für Integration. Im Gegenteil: Hier wird weiter ausgegrenzt. Mit dem Kölner Bau werden Parallelgesellschaften betoniert.“

Hart ins Gericht geht Ahadi auch mit Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU), der den Moscheebau unterstützt. „Herr Schramma sitzt einer Utopie auf, wenn er ernsthaft glaubt, der Bau werde bald eine Kölsche Moschee sein. Das wird niemals so sein. Die mächtige Moschee mit ihren 55 Meter hohen Minaretten wird in Köln kaum als Zeichen für Verständigung verstanden werden, sondern als Symbol der neuen Macht der Muslime.“ Der Zentralrat der Ex-Muslime wehre sich gegen die fortschreitende Verharmlosung radikaler islamistischer Tendenzen in Deutschland. „Ich klage auch Fritz Schramma persönlich an. Politiker wie er sind mitschuldig, wenn es weitere sogenannte Ehrenmorde in Deutschland gibt und in islamischen Familien Frauen völlig rechtlos unterdrückt werden“, so Mina Ahadi. Die Politik des 21. Jahrhundert sollte Offenheit und Freiheit gestalten, statt eine mittelalterliche Kultur zu verteidigen.

Sie glaube auch nicht an die Versprechungen des türkisch-islamischen Vereins Ditib, der als Bauherr die Moschee errichtet. „Die Ditib spielt nur diese harmlose Rolle. Es gibt aber auch einen militanten Flügel, der Gewalt propagiert.“ Die Zusicherung, dass in der Moschee Deutsch gesprochen werden soll, sei nur ein Schauspiel für die Öffentlichkeit. „Das läuft dann so: Wenn Bürgermeister Schramma oder ein andere Persönlichkeit da ist, wird Deutsch gesprochen. Wenn man wieder unter sich ist, wird auf arabisch, persisch oder türkisch der Kampf gegen die Ungläubigen propagiert.“

Der Zentralrat der Ex-Muslime verurteilt aber ebenso die Bestrebungen des rechten Vereins Pro Köln, einen Anti-Islamisierungsgipfel Ende September in Köln auszurichten. „Das lehnen wir strikt ab. Wir werben zwischen der Pro-Islam-bewegung und den radikalen Gegnern für einen dritten Weg. Wir wollen eine offene Integration von Zuwanderern, bei der Religion Privatsache ist und nicht als Machtbeweis missbraucht wird“, so Ahadi abschließend.

#28 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 16:22 125026696404Fr, 14 Aug 2009 16:22:44 +0200

naja-die kritik an pro köln musste ja sein,man will ja sein ansehen nicht verlieren…..

ich persönlich kenne 2 mitglieder von den ex muslimen,aber selbst sie sind zu ängstlich das offen zuzugeben,das sie die aktion gutheißen.

das nennt man meinungsfreiheit in deutschland

#29 Kommentar von Selberdenker am 14. August 2009 00000008 16:42 125026814804Fr, 14 Aug 2009 16:42:28 +0200

Ob „Berichterstatter“ wieder ihre eigenen Kamera-Nazis aufstellen?
Vielleicht gibts heute ja wieder eine neue Folge von „Dick und Doof“ (D-Movie). 🙁

Wenn überhaupt berichtet wird, jede Wette, dass kein einziges vernünftiges Interview mit einem Sprecher der Veranstaltung gesendet wird.

Das ist ein schmutziger undemokratischer Scheisskampf, der da gegen die Pro-Bewegung läuft – auch wenn Kritik hier und da angebracht ist.
Rationalität oder gar der Anspruch von Objektivität ist von der einmütig linken Pressemeute auch dieses Mal nicht zu erwarten.

Das Establishement ist sich einig. Man feiert seine eigene Heldenhaftigkeit „gegen die NAAAZIS“.
Die wirklich Mutigen sind aber die Leute, die sich trotz des gesellschaftlichen Drucks des Meinungsmonopols erstmal ihr eigenes Bild machen möchten und dafür vor Ort Gesicht zeigen.
Helden sind diese wenigen Leutchen zwar auch nicht – aber Menschen mit Charakter.

sapere aude

#30 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 17:17 125027024605Fr, 14 Aug 2009 17:17:26 +0200

was wurde eigentlich aus dick und doof?die waren ja zu göttlich die 2.

#31 Kommentar von Schwabe am 14. August 2009 00000008 17:34 125027129505Fr, 14 Aug 2009 17:34:55 +0200

Mist, komme gerade nach Hause und lese das hier. Wäre gerne live dabei gewesesen um „Flagge“ zu zeigen.
Zu spät.

#32 Kommentar von S.Reicht am 14. August 2009 00000008 17:41 125027169005Fr, 14 Aug 2009 17:41:30 +0200

Ob denn unsere lieben türkischen Freunde überhaupt wissen, was ihr hoch verehrter Führer sagte? Hier ein Zitat von Kemal Atatürk:

“Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.”

#33 Kommentar von Chester am 14. August 2009 00000008 17:53 125027241605Fr, 14 Aug 2009 17:53:36 +0200

Ton unter aller Sau Knacksen Knirschen Rauschen

#34 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 17:56 125027256005Fr, 14 Aug 2009 17:56:00 +0200

#31 Schwabe (14. Aug 2009 17:34)
Ich auch; und viele andere sicher ebenfalls. Aber heute ist nicht alletage…… Bestimmt wird es entsprechende Veranstaltungen im Vorfeld der Landtagswahl geben. Da sollten wir hier bei PI mit angemessener Vorplanung jedenfalls in größerer Stärke anrücken können. Schließlich dient das auch einer größeren Vernetzung.

#35 Kommentar von Eumel am 14. August 2009 00000008 17:56 125027261505Fr, 14 Aug 2009 17:56:55 +0200

Was ist mit dem Ton los? Man hört absolut nichts, ausser lautes Rauschen.

#36 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 17:57 125027263205Fr, 14 Aug 2009 17:57:12 +0200

#33 Chester (14. Aug 2009 17:53)
Stefan tut sein Bestes, Geduld!

#37 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 17:57 125027267905Fr, 14 Aug 2009 17:57:59 +0200

Naja, schwer was los. Aber der Sound des Live Streams ist ganz übel.

#38 Kommentar von Chester am 14. August 2009 00000008 17:58 125027273805Fr, 14 Aug 2009 17:58:58 +0200

#36 Danke .. Die Hoffnug stirbt zuletzt lol

#39 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 18:01 125027291906Fr, 14 Aug 2009 18:01:59 +0200

Nach meinem ersten Eindruck scheinen erstaunlich viele Pro Leute und Anhänger da zu sein! Nicht schlecht.

#40 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 18:03 125027300206Fr, 14 Aug 2009 18:03:22 +0200

aua-augen und ohrenkrebs-der hört sich an wie ein islamischer hassprediger

#41 Kommentar von Biberbirne am 14. August 2009 00000008 18:05 125027314306Fr, 14 Aug 2009 18:05:43 +0200

Arrgh.. Ton ist bei mir total verzerrt

#42 Kommentar von Schwabe am 14. August 2009 00000008 18:05 125027314706Fr, 14 Aug 2009 18:05:47 +0200

wer stört den Ton ?

Sabotage?

#43 Kommentar von mullah-milch am 14. August 2009 00000008 18:06 125027317206Fr, 14 Aug 2009 18:06:12 +0200

#40 aknobelix:

LOL, das war auch mein erster Gedanke. Hoffen wir mal, dass der Ton noch besser werden wird.

#44 Kommentar von Karl Eduard am 14. August 2009 00000008 18:06 125027321006Fr, 14 Aug 2009 18:06:50 +0200

Nix zu hören, was zu sehen. Hoch die internationale Solidarität hab ich mal verstanden. War bestimmt nicht von Pro Köln.

#45 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 18:06 125027321906Fr, 14 Aug 2009 18:06:59 +0200

Echt schade mit dem Ton. Vielleicht bekommt ihrs ja noch hin!

#46 Kommentar von Steinkjer am 14. August 2009 00000008 18:07 125027324606Fr, 14 Aug 2009 18:07:26 +0200

Viele Anhänger?

Ich sehe da nur ein paar Gestalten die Fahnen schwingen, während eine große Menge ( Gegendemonstranten?) hinter eine Absperrung lauhals gegenskandiert …
Oder täusche ich mich?
Ton sauschlecht, total übersteuert.

Hoffentlich gibts es dennoch einen großen Erfolg für PRO

#47 Kommentar von TheDon am 14. August 2009 00000008 18:09 125027337906Fr, 14 Aug 2009 18:09:39 +0200

Leider ist der Ton dermaßen unhörbar, dass wohl ein Gutteil wieder wegklickt, um keine Hörschäden zu bekommen. 🙁

Gabs da keinen Testlauf ?

Echt ärgerlich.

#48 Kommentar von Schwabe am 14. August 2009 00000008 18:09 125027339206Fr, 14 Aug 2009 18:09:52 +0200

Der WDR ist technisch in der Lage zu stören.

Das Funkhaus liegt direkt neben dem Roncalliplatz.

Es ist schlimmer als im „Dritten Reich“.

#49 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 18:09 125027339706Fr, 14 Aug 2009 18:09:57 +0200

ich versteh nicht ein wort,schade

#50 Kommentar von Chester am 14. August 2009 00000008 18:11 125027347306Fr, 14 Aug 2009 18:11:13 +0200

Viellecht stellt ihr as später mit gutem Ton ein ?

#51 Kommentar von Eisfee am 14. August 2009 00000008 18:11 125027350406Fr, 14 Aug 2009 18:11:44 +0200

bitte Stefan dreh den Ton etwas runter, dann ist er vielleicht nicht so grausam übersteuert und wackel nicht so schrecklich, mir wird schwindelig 🙂

Gegenlicht ist auch nicht sehr effektiv..

Habt ihr vorher schon kräftig gefeiert? lol

#52 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:11 125027350706Fr, 14 Aug 2009 18:11:47 +0200

Wer ist denn der sympathische Herr da , den man gerade nicht versteht ? Schade mit dem Ton.

#53 Kommentar von mullah-milch am 14. August 2009 00000008 18:14 125027366606Fr, 14 Aug 2009 18:14:26 +0200

#48:
Bitte nicht gleich bei jeder technischen Störung Sabotage vermuten, das wirk paranoid 😉

#54 Kommentar von Carl am 14. August 2009 00000008 18:16 125027378106Fr, 14 Aug 2009 18:16:21 +0200

Waaaaaas?????

Nix verstehn

#55 Kommentar von Ehrensache am 14. August 2009 00000008 18:17 125027383206Fr, 14 Aug 2009 18:17:12 +0200

Möchte ja kein Klugscheisser sein – aber :

1. Sound direkt vom Redner-Micro abgreifen
2. Bild von der Cam dazu
3. Mischen
4. Sound und Videocheck
5. = Top-Übertragung

#56 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 18:18 125027388206Fr, 14 Aug 2009 18:18:02 +0200

Vermutlich sind auch etliche Interessierte im Vorfeld massiv am Besuch der Veranstaltung gehindert worden, so wie üblich. Das sollte man mit einrechnen, wenn man die Zuhörerzahl sieht.

#57 Kommentar von Carl am 14. August 2009 00000008 18:18 125027390806Fr, 14 Aug 2009 18:18:28 +0200

weiter runterregeln

übersteuert oder überlastet

#58 Kommentar von Carl am 14. August 2009 00000008 18:19 125027399306Fr, 14 Aug 2009 18:19:53 +0200

aber wir beko0mmen die veranstaltung ja hoffentlich auf jutjube

#59 Kommentar von Tutnix am 14. August 2009 00000008 18:20 125027401806Fr, 14 Aug 2009 18:20:18 +0200

Hört sich eher nach Übersteuerung an als nach Störung des Signals. Wenn der Pegel runter geht wird es ein wenig klarer.

#60 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 18:21 125027406506Fr, 14 Aug 2009 18:21:05 +0200

Warum holt ihr den Ton nicht vom Redner Mikro?

#61 Kommentar von mullah-milch am 14. August 2009 00000008 18:21 125027411306Fr, 14 Aug 2009 18:21:53 +0200

komisch. Die Trillerpfeifen und das Geschrei der Rotfaschisten, die andere Meinungen lieber niederbrüllen, als sich argumentativ mit ihnen auseinander zu setzen, verstehe ich ganz gut und auch unverzerrt. Vllt. sollte man den Sound nicht übers Mikro laufen lassen, sondern direkt aufnehmen
*Klugscheißermodus aus*

#62 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 18:22 125027414206Fr, 14 Aug 2009 18:22:22 +0200

🙁

#63 Kommentar von vossy am 14. August 2009 00000008 18:23 125027420006Fr, 14 Aug 2009 18:23:20 +0200

Komisch, daß der Ton so miserabel ist, während die Pfiffe wesentlich klarer hörbar sind.

#64 Kommentar von KHJ aus Köln am 14. August 2009 00000008 18:23 125027423606Fr, 14 Aug 2009 18:23:56 +0200

Das Haus Neven Du Mont läßt Roters gewinnen

Wer bei diesem Zahlen-Wirrwarr durchblickt, bekommt einen Geißbock geschenkt.

Köln – OB-Wahl-Umfrage, Meinungsforschungsinstitut Omniquest

Jürgen Roters mit Riesen-Vorsprung
Von ROBERT BAUMANNS und CHRIS MERTING, Kölner Express

Wenn morgen Oberbürgermeisterwahl wäre, gäbe es einen klaren Sieger: Jürgen Roters (SPD), gemeinsamer Kandidat von SPD und Grünen.
Peter Kurth würden 30,3 Prozent wählen.

58,6 Prozent der Kölner würden sich für ihn als OB entscheiden, 30,3 Prozent für Peter Kurth (CDU).

Und Roters hätte dann eine absolute rot-grüne Mehrheit (51,3 Prozent) im Stadtrat hinter sich. Allerdings: Die Grünen wären mit 24,9 Prozent auf Augenhöhe mit der SPD (26,4 Prozent).

Das ermittelte das Meinungsforschungsinstitut Omniquest in einer repräsentativen Umfrage im Auftrag von EXPRESS und Kölner Stadt-Anzeiger. 1000 Kölnerinnen und Kölner aller Altersgruppen, Stadtbezirke, Schulabschlüsse und Berufsgruppen wurden von dem Bonner Institut befragt.

Satte 58,6 Prozent: Der gemeinsame rot-grüne Kandidat Jürgen Roters (SPD) wäre klarer Sieger der OB-Wahl.

CDU-Kandidat Peter Kurth kommt bei der Umfrage auf 30,3 Prozent, Ralph Sterck (FDP) auf 6,3 Prozent, Markus Kurt Beisicht von der rechtsextremen Organisation „pro Köln“ auf 1,6 Prozent und Dr. Martin Müser (Freie Wähler/Kölner Bürger Bündnis) auf 3,2 Prozent. Dieses Ergebnis bezieht sich nur auf die Befragten, die sich bereits explizit für einen der zur Wahl stehenden Kandidaten entschieden haben.

Die Werte können sich aber noch verschieben, denn 24 Prozent der Befragten haben sich noch nicht entschieden, wollen nicht wählen oder machten keine Angaben.

Im Vergleich zur Umfrage im März, bei der Roters auch gegen den damaligen CDU-Kandidaten und Amtsinhaber Fritz Schramma mit 50 Prozent klar vorn gelegen hatte, legt der rot-grüne Kandidat noch einmal 8,6 Prozentpunkte zu. Am stärksten ist er im Stadtbezirk Innenstadt (67,3 %), am schwächsten im Bezirk Kalk mit „nur“ 46,9 Prozent.

Hier erreicht Kurth mit 42,2 Prozent seinen stärksten Wert, in der Innenstadt kommt er nur auf 23,6 %. Sterck schneidet in Rodenkirchen am besten ab (9,8 %), Beisicht in Ehrenfeld (3,7 %), Müser auch in Rodenkirchen (5,3 %).

Bei Männern (30,4 %) und Frauen (30,2 %) kommt Kurth gleich gut an. Roters hat mit 61,4 zu 55,7 Prozent klare Vorteile bei Frauen. Bei Sterck würden mehr Männer ihr Kreuzchen machen als Frauen (8 zu 4,7 %).
(14.08.2009 Express)

Und hier eine andere Umfrage

TNS Emnid/ Bild-Zeitung

———– 2004 ——–Prognose 2009 – TNS Emnid/ Bild-Zeitung

SPD—— 30,96 %———–25%

CDU —– 32,71 % ——— 24%

Grüne — 16,55 % ——— 23%

FDP ——- 7,92 % ———-9%

Die Linke – 2,96 % ———-4%

Pro Köln — 4,71 % ———12%

Andere —-4,00 % ———–3%

#65 Kommentar von Tutnix am 14. August 2009 00000008 18:24 125027428206Fr, 14 Aug 2009 18:24:42 +0200

Die modernen Compaktcameras haben teilweise keine Regler mehr für die Eingangsimpedenz.

(Jedenfalls find ich die nie.)

#66 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 18:26 125027437506Fr, 14 Aug 2009 18:26:15 +0200

ich geh geschirr spülen:-),der ton ist nix für meine ollen ohren.

#67 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 18:28 125027448506Fr, 14 Aug 2009 18:28:05 +0200

Hatte erst gedacht meine Boxen sind durch, aber wenn ihr die gleichen Probleme habt, noch mal Glück gehabt.

#68 Kommentar von Tutnix am 14. August 2009 00000008 18:28 125027448706Fr, 14 Aug 2009 18:28:07 +0200

Vossy, aber nur wenn der Pegel der Summe runter geht.

Der soll einfach mal von den Lautsprechern weg.

#69 Kommentar von Columbin am 14. August 2009 00000008 18:28 125027450606Fr, 14 Aug 2009 18:28:26 +0200

Der Ton ist zwar miserabel (vielleicht liegt’s an der Nähe zu den Boxen), aber die Bildqualität ist erstaunlich klar und man bekommt einen ganz guten Eindruck.

Die Störung einer Versammlung ist im Übrigen strafbar. Man stelle sich vor, da würde bei einer Gewerkschaftsdemo so viel Krach gemacht … So wie ich das gesehen habe, sind da eben auch Gegenstände geworfen worden.

#70 Kommentar von Eisenbieger am 14. August 2009 00000008 18:30 125027460006Fr, 14 Aug 2009 18:30:00 +0200

Mit dieser wunderbaren Sache, wird eindlich mal ein Zeichen gesetzt.

Die Montagsdemonstrationen in der DDR haben auch mit wenigen Menschen angefangen, und es kamen immer mehr dazu…

Klasse PI…und bitte, lasst endlich diesen Moderatoren-Unsinn….Danke!

#71 Kommentar von indiaradio am 14. August 2009 00000008 18:33 125027478306Fr, 14 Aug 2009 18:33:03 +0200

NENE Leute hätte das gerne alles angesehen aber so da kriege ich ja noch Ohrenkrebs!
Bitte das nächste Mal wirklich Fachleute ranlassen die sich auch auskennen!
Die einzigen die ich manchmal hier verstehe sind das linkslinke Gesindel mit dem Pfeiferln und Nazis raus Gebrülle. 🙂
Die lernen es nicht ein paar Jahre Arbeitslager und sie würden dann vielleicht normal!

#72 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:33 125027481206Fr, 14 Aug 2009 18:33:32 +0200

#71 Tutnix (14. Aug 2009 18:28)
Ja, also der steht ja genau davor.

#73 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 18:34 125027488206Fr, 14 Aug 2009 18:34:42 +0200

Vielleicht einfach mal paar m von den Lautsprechern weg.

#74 Kommentar von IMB am 14. August 2009 00000008 18:36 125027499306Fr, 14 Aug 2009 18:36:33 +0200

Mein Gott. Ich verstehe überhaupt nichts..

Das enttäuscht mich jetzt aber wirklich. Wenn noch nicht einmal solche einfachen Probleme behoben werden können, wie will Pro Köln seine politischen Ziele durchsetzten???

#75 Kommentar von Dr.Weizenkeim am 14. August 2009 00000008 18:36 125027500406Fr, 14 Aug 2009 18:36:44 +0200

Schade daß die Technik nicht gut ist, die Idee an sich ist aber gut!!!

#76 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:37 125027506006Fr, 14 Aug 2009 18:37:40 +0200

Jetzt haben sie aber Zeit gehabt, den Fehler zu beheben.

#77 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 18:38 125027512106Fr, 14 Aug 2009 18:38:41 +0200

Wie der IBM-Chef einmal sagte:

„Wer bei uns etwas werden will, muss die Anzahl seiner Fehler verdoppeln!“

#78 Kommentar von Kalimero am 14. August 2009 00000008 18:38 125027512706Fr, 14 Aug 2009 18:38:47 +0200

Na ja werde es nacher noch mal versuchen.
Man versteht zwar die Antifa-zwischenrufe aber von Redner nicht ein einziges Wort.

#79 Kommentar von Karolus am 14. August 2009 00000008 18:38 125027513806Fr, 14 Aug 2009 18:38:58 +0200

Schickt doch mal einen Sani zu dem Kameramann. Bei dem dreht sich doch alles. Was nimmt der für Drogen?

#80 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 18:39 125027515606Fr, 14 Aug 2009 18:39:16 +0200

#25 IMB
Die Übertragung kommt nicht von PRO Köln sondern von PI

#81 Kommentar von Jimmy der Dhimmi am 14. August 2009 00000008 18:40 125027525706Fr, 14 Aug 2009 18:40:57 +0200

Ton unterirdisch, Bild hakt, sehr schade. Das einzige was man sehen kann ist, dass auf jeden Teilnehmer wieder mal 100 Gegendemonstranten kommen.

#82 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 18:41 125027526406Fr, 14 Aug 2009 18:41:04 +0200

ein stativ weiter weg hätte schon für etwas abhilfe geschaffen…..

#83 Kommentar von R.Masters am 14. August 2009 00000008 18:41 125027529606Fr, 14 Aug 2009 18:41:36 +0200

Hoffentlich kann man sich später das Video mit vernünftigen Ton ansehen, finde auch z.B. direkt auf der Netzseite von Pro keine alternative Möglichkeit. An den Einschaltquoten ( Anzahl Viewer) kann man erkennen das dies ein Problem der Veranstalter-Technik zu sein scheint!
Warum rufen die mich nicht vorher an?!
ARTWORK – Veranstaltungstechnik & Service Berlin – E-Mail: [24]
Mir wäre das nicht passiert – Fremd-Störungen hätten wir erfolgreich im Vorfeld unterbunden!!! ( Entschudigung, aber ein bisschen Werbung muss mal sein)

#84 Kommentar von nitro am 14. August 2009 00000008 18:42 125027532006Fr, 14 Aug 2009 18:42:00 +0200

Der Ton ist eine Katastrophe und das Bild eine Diashow.Sowas muss man doch vorher testen.

#85 Kommentar von Kybeline am 14. August 2009 00000008 18:43 125027542306Fr, 14 Aug 2009 18:43:43 +0200

Hört einer von euch was? Ich höre nur ein Rauschen

#86 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:44 125027544506Fr, 14 Aug 2009 18:44:05 +0200

Kann der nicht mal an die Gegendemonstranten rangehen. Möchte sehen, wie die aussehen.

#87 Kommentar von Kybeline am 14. August 2009 00000008 18:44 125027546806Fr, 14 Aug 2009 18:44:28 +0200

Aber ich will abwahrten, damit es ja nicht im Prügel endet. Gleich kommt Beisicht, glaube ich. Er hat sich schon am Rande gezeigt.

#88 Kommentar von Dr.Weizenkeim am 14. August 2009 00000008 18:44 125027548006Fr, 14 Aug 2009 18:44:40 +0200

Ich würde gerne mal wissen, wieviele Leute für PRO Köln anwesend sind und wieviele als „Gegner“ vor Ort sind…
Das fängt die Kamera leider nicht ein… 🙁

#89 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:44 125027549306Fr, 14 Aug 2009 18:44:53 +0200

#85 Kybeline (14. Aug 2009 18:43)
nix.

#90 Kommentar von instinctive am 14. August 2009 00000008 18:45 125027551206Fr, 14 Aug 2009 18:45:12 +0200

Hoch lebe EIN-BIT-Audio 😉

#91 Kommentar von heidi am 14. August 2009 00000008 18:46 125027558406Fr, 14 Aug 2009 18:46:24 +0200

Politik ist eben auch Handwerk.

Und wenn man nicht mal so eine Übertragung hinkriegt, wirkt das einfach extrem unprofessionell.

Dilettanten sind unwählbar, auch wenn sie in der Sache Recht haben.

#92 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 18:46 125027559806Fr, 14 Aug 2009 18:46:38 +0200

Hey,hey, les ich da richtig: 12 Prozent nach der Bild-Umfrage für Pro Köln? Das wäre ja ein echter Paukenschlag!

#93 Kommentar von instinctive am 14. August 2009 00000008 18:47 125027565006Fr, 14 Aug 2009 18:47:30 +0200

#33: Ich bin nicht sicher, ob Dir das „nicht passiert“ waere. Wenn Du schon fragst, ob man das Video „spaeter mit vernuenftigem Ton“ einstellen koennte, zeigst Du eigentlich schon, dass Du nicht viel von der Materie verstehst. Hier wird ein A/D-Wandler benutzt, der bereits bei der „Aufnahme“ voellig uebersteuert wird und das ganze deshalb dann hinterher mit 1 Bit Aufloesung vorliegt und daraus kann man „spaeter“ auch nichts mehr rausholen.

Das einzige, was man haette machen muessen, ist, entweder weiter weg, oder das Mikro mit einem Lappen abdecken.

Da braucht man keine Profitechnik fuer.

#94 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:48 125027573006Fr, 14 Aug 2009 18:48:50 +0200

Steht denn da keiner mit dem Techniker in Verbindung. Weiss der dass man nichts hört ?

#95 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 18:49 125027574306Fr, 14 Aug 2009 18:49:03 +0200

#41 heidi
Pro hat mit der Übertragung nix zu tun

#96 Kommentar von IMB am 14. August 2009 00000008 18:49 125027576406Fr, 14 Aug 2009 18:49:24 +0200

#31 Bad Religion

Danke für die Info, dann ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren..

#97 Kommentar von Kybeline am 14. August 2009 00000008 18:49 125027577906Fr, 14 Aug 2009 18:49:39 +0200

Kann mir bitte jemand sagen, was für Flaggen die Gegendemonstranten schwengen? Ich kann nicht genau sehen. Sind da welche rote Flaggen? Türkenrot oder Kommunistenrot?

#98 Kommentar von Selberdenker am 14. August 2009 00000008 18:49 125027578806Fr, 14 Aug 2009 18:49:48 +0200

Einige Schritte vom den Lautsprechen wech? Das packt Euer Mikro nicht.

Die dumpfen „Argumente“ der Triller-Pfeifen hört man bestens (die kenn ich aber schon, weil sie sich auf zwei Worte und ein Ausrufezeichen beschränken). 🙁

Trotzdem toll, dass Ihr Euch da für uns „virtuelle Zaungäste“ hinstellt.

#99 Kommentar von Vergeltung am 14. August 2009 00000008 18:49 125027579906Fr, 14 Aug 2009 18:49:59 +0200

Bei Low-Fi Hört sich das nunmal so an.

#100 Kommentar von instinctive am 14. August 2009 00000008 18:50 125027583106Fr, 14 Aug 2009 18:50:31 +0200

#24: Ein Limiter hilft da gar nichts, Limiting ist genau das, was jetzt gerade ungewollt passiert und fuer den kaputten Ton sorgt.

Ein ABSCHWAECHER wuerde helfen. Es sei denn, das Mikrofon ist MECHANISCH schon uebersteuert, dann hilft ein LAPPEN 🙂

(C) Tontechnik-Profi instinctive 2009 😉

#101 Kommentar von Kritika am 14. August 2009 00000008 18:50 125027585306Fr, 14 Aug 2009 18:50:53 +0200

Meine Fresse wie kann man nur. Geh von der Bühne weg und der Ton wird besser.

#102 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 18:53 125027599806Fr, 14 Aug 2009 18:53:18 +0200

ich habe das Gefühl, der Techniker weiss von nix.

#103 Kommentar von Kybeline am 14. August 2009 00000008 18:53 125027600806Fr, 14 Aug 2009 18:53:28 +0200

Jetzt konnte man die Flaggen sehen. Es waren Kölner Flaggen, aber ich glaube, da war noch eine, die nicht ganz nach Kölner aussah?

#104 Kommentar von Thomas A. am 14. August 2009 00000008 18:54 125027604206Fr, 14 Aug 2009 18:54:02 +0200

Haben da soeben SA-Schergen angegriffen?

#105 Kommentar von Windswal am 14. August 2009 00000008 18:55 125027611006Fr, 14 Aug 2009 18:55:10 +0200

#97
Antifa und die.Linke Flaggen so weit ich gesehen hab.

#106 Kommentar von Columbin am 14. August 2009 00000008 19:02 125027657807Fr, 14 Aug 2009 19:02:58 +0200

#48 Kybeline (14. Aug 2009 18:49)

Kann mir bitte jemand sagen, was für Flaggen die Gegendemonstranten schwengen? Ich kann nicht genau sehen. Sind da welche rote Flaggen? Türkenrot oder Kommunistenrot?

Die Flaggen sind von der in „Die Linke“ umbenannten SED und wenn ich mich nicht täusche, sind auch zwei von der SDAJ dabei.

Und wenn hier einige meinen meckern zu müssen (und dabei noch nicht mal mitbekommen haben, wer ehrenamtlich für die Übertragung verantwortlich ist), kann ich nur sagen: Macht es besser!!!

Warum die Kamera nicht weg kann, war eben auch zu sehen: Sie bezieht den Strom über ein Kabel vom Wagen.

#107 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 19:03 125027659607Fr, 14 Aug 2009 19:03:16 +0200

und jetzt klappt garnix mehr ?

#108 Kommentar von smartshooter am 14. August 2009 00000008 19:04 125027667107Fr, 14 Aug 2009 19:04:31 +0200

Leider ist der Ton völlig unverständlich! Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was da gesprochen wird!

#109 Kommentar von Eumel am 14. August 2009 00000008 19:08 125027689107Fr, 14 Aug 2009 19:08:11 +0200

Hat da jemand versucht die Fahne herunter zu reissen?

#110 Kommentar von observer812 am 14. August 2009 00000008 19:08 125027689607Fr, 14 Aug 2009 19:08:16 +0200

#30 aknobelix (14. Aug 2009 17:17)
„was wurde eigentlich aus dick und doof?die waren ja zu göttlich die 2.“

Genau, das waren doch diese 2 Aschgeigen mit ihren T-shirts, auf denen stand:
„Eure Galgen sind schon gezimmert“

#111 Kommentar von Thomas A. am 14. August 2009 00000008 19:08 125027691907Fr, 14 Aug 2009 19:08:39 +0200

Hmm… und wieso immer diese Schwenker in den Himmel mit der Kamera?

#112 Kommentar von Kybeline am 14. August 2009 00000008 19:09 125027696607Fr, 14 Aug 2009 19:09:26 +0200

Rufen etwa welche dort auch „allahu akbar“?

#113 Kommentar von nordischbasic am 14. August 2009 00000008 19:09 125027697407Fr, 14 Aug 2009 19:09:34 +0200

schade kein Bild,kaum Ton nur Rauschen.
hoffe das Ihr das heute bei youtube reinstellt, wo man das in Ruhe ansehen kann.

#114 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 19:11 125027707807Fr, 14 Aug 2009 19:11:18 +0200

Verstehe nicht, warum der nicht mal ein paar Schritte zurückgeht.

#115 Kommentar von mullah-milch am 14. August 2009 00000008 19:11 125027709607Fr, 14 Aug 2009 19:11:36 +0200

Scheinen sich ja trotz medialer Hetze im Vorfeld einige PRO-Anhänger auf die Domplatte getraut zu haben.
An die hier mitlesenden PI-Mods:

Kann nicht mal einer den Kameramann anrufen und ihn darum bitten, weiter von den Boxen wegzugehen, dann ist der Ton auch besser?

#116 Kommentar von SaekulareWelt am 14. August 2009 00000008 19:12 125027717607Fr, 14 Aug 2009 19:12:56 +0200

Ist es nicht möglich per Handy jemanden von PI vor Ort anzurufen ?

#117 Kommentar von R.Masters am 14. August 2009 00000008 19:12 125027717907Fr, 14 Aug 2009 19:12:59 +0200

#43 instinctive
Nicht so voreilig Schlüsse ziehen, bitte.
Wohl kann man dieses Video nicht mehr tontechnisch retten. Ich bin eher davon ausgegangen, das es noch weitere Mitschnitte abgesehen von Diesem gibt, welcher vielleicht später veröffentlicht werden, so war mein Kommentar zu verstehen. Bitte nicht gleich „keine Ahnung von der Materie“ daraus machen, das muss doch wirklich nicht sein – Der Kommentarbereich sollte doch dazu dienen sich gegenseitig zu unterstützen und positive Impulse für die Mitlesenden geben, nicht doch aber um sich gegenseitig „runterzuputzen“. „runterputzen machen ich auch – auf anderen Netzseiten, z.B. Indymedia oder Youtoube oder auch Welt.de, aber nicht auf Netzseiten Interessenverwandter. Also, in diesem Sinne; Hoffentlich hat es jemand zusätzlich mitgeschnitten…

#118 Kommentar von Steinkjer am 14. August 2009 00000008 19:13 125027718707Fr, 14 Aug 2009 19:13:07 +0200

Ist das eine Schande! Ein paar kümmerliche Demonstranten von Pro, die von einer Riesenmenge niedergepfiffen und geschrien werden.

Leute, unsere konservative Idee, unsere Einstellung zu Deutschland ist so weit von der Bevölkerung entfernt .. es ist zum Heulen. Wir haben absolut keine Chance gegen die derzeitigen politischen Einstellungen des Durchschnittsbürgers und die etablierten Parteien. All‘ das Schreiben, all‘ das Warnen und die Verzweiflung ob des von uns wahrgenommenen Verfalls in Deutschland ist nur heiße Luft. Wir werden es nicht ändern.

#119 Kommentar von Columbin am 14. August 2009 00000008 19:13 125027723507Fr, 14 Aug 2009 19:13:55 +0200

#18 Totentanz (14. Aug 2009 19:11)
#19 mullah-milch (14. Aug 2009 19:11)

Man konnte eben sehen, dass der Strom über ein Kabel vom Wagen kommt, die Kamera kann da also gar nicht weg!

#120 Kommentar von Carl am 14. August 2009 00000008 19:14 125027724307Fr, 14 Aug 2009 19:14:03 +0200

Ein aufrechtes verlorenes Häuflein, das dort auf dem Platz steht und durch die Pozilei geschützt wird.

#121 Kommentar von schnauze_voll am 14. August 2009 00000008 19:14 125027728407Fr, 14 Aug 2009 19:14:44 +0200

Die Idee mit dem Live-stream war ja gut, aber ……..

#122 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 19:16 125027737407Fr, 14 Aug 2009 19:16:14 +0200

#120 Steinkjer (14. Aug 2009 19:13)
Viele gehen nicht hin, und machen ihr Kreuzchen doch am richtigen Platz.

#123 Kommentar von Carl am 14. August 2009 00000008 19:16 125027741807Fr, 14 Aug 2009 19:16:58 +0200

Wenn proKöln weniger als 10% bekommt am 30. ist die sache ziemlich am arsch.

#124 Kommentar von Steinkjer am 14. August 2009 00000008 19:19 125027757107Fr, 14 Aug 2009 19:19:31 +0200

@ #23 inga (14. Aug 2009 19:16)

Ja?
Schau dir die Wahlergebnisse an. Die Masse wählt wie üblich.
Die CDU wird zur Sozi-Partei. Der Wandel, das Zerstören allen Deutschtums ist zur politischen Zielsetzung geworden.

Die einzige Hoffnung ist derzeit die JF.

#125 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 19:20 125027760607Fr, 14 Aug 2009 19:20:06 +0200

#24 Carl (14. Aug 2009 19:16)

Nein. Keiner schießt wie Phönix aus der Asche an den politischen Himmel. Schon gar nicht in Germanistan. Und schon gar nicht, wenn er sich gegen die LINKE Meinungsdiktatur stellt.

Es gibt nur einen Weg und der heisst BASISARBEIT!

#126 Kommentar von Kwon am 14. August 2009 00000008 19:22 125027775307Fr, 14 Aug 2009 19:22:33 +0200

Ich schätze mal da ist der Mikrofonbooster zugesschaltet. Der Ton ist total übersteuert! Schade. Nächstes mal besser vorher testen oder jemanden mitnehmen der Ahnung hat.

#127 Kommentar von Steinkjer am 14. August 2009 00000008 19:23 125027780207Fr, 14 Aug 2009 19:23:22 +0200

Wisst ihr, warum diese Veranstaltung nun endlich auf dem Roncalli-PLatz erlaubt wurde?

Nicht, weil es nun endlich bei den politisch Verantwortlichen angekommen ist, dass man Recht nur gewünschten und willkommenen politischen Gruppen sprechen darf …
Nein, ganz einfach deshalb, weil man erkannt hat, dass von PRO keine Gefahr ausgeht.
Es ist wahrscheinlich eine politisch viel Größere Gefahr für die Etablierten, nochmals so rechtsbeugend gegen PRO vorzugehen, als dem kleinen Häufchen Demonstranten das Recht einzuräumen, auch in der Innenstadt zu einer Kundgebeung aufzurufen.

#128 Kommentar von Baschti am 14. August 2009 00000008 19:23 125027782607Fr, 14 Aug 2009 19:23:46 +0200

Durch die schlechte Tonqualität konnte man die Redner kaum besser verstehen als unseren Didi Nuschel-Näher beim legendären Radio-Interview unter Studiobedingungen.

#129 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 19:24 125027789907Fr, 14 Aug 2009 19:24:59 +0200

na wenigstens konnte man den stefan am schluß noch verstehen wie er sich für die schlechte tonquallität entschuldigt hat 🙂

#130 Kommentar von Carl am 14. August 2009 00000008 19:25 125027793507Fr, 14 Aug 2009 19:25:35 +0200

@ 127 Totentanz

hast ja recht, aber welche bürgerliche existenz an der basis hält es aus, sich zum nazi machen zu lassen. ich weiß, wovon ich rede.

#131 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 19:26 125027800307Fr, 14 Aug 2009 19:26:43 +0200

#29 Steinkjer (14. Aug 2009 19:23)

Es ist immer noch mit persönlichem Risiko verbunden, sich auf so einer Veranstaltung zu zeigen, vergiss das nicht. Gerade für junge Leute, die in einem linken Multi-Kulti-Umfeld leben.

#132 Kommentar von mixi am 14. August 2009 00000008 19:28 125027810207Fr, 14 Aug 2009 19:28:22 +0200

Ich versteh kein Wort… Können die nicht ein bisschen weniger Schreien?

#133 Kommentar von mixi am 14. August 2009 00000008 19:29 125027814007Fr, 14 Aug 2009 19:29:00 +0200

Störfunk WDR? Naja, die manipulieren ja gerne… Wäre kein Wunder.

#134 Kommentar von Kyros II am 14. August 2009 00000008 19:29 125027819307Fr, 14 Aug 2009 19:29:53 +0200

Ich hab irgendwie nur die Rote SA gehoert 😉
Da war wohl das integrierte Mikro, oder mit was auch immer da aufgenommen wurde, zu Nah an den Lautsprechern.

#135 Kommentar von Totentanz am 14. August 2009 00000008 19:30 125027820907Fr, 14 Aug 2009 19:30:09 +0200

#29 Steinkjer (14. Aug 2009 19:23)

Ja, das ist eben deren Macht. Sie brüllen dich nieder, diffamieren Dich und deine Famile bei Freunden, Geschäftspartnern oder deinem Arbeitgeber.

Deshalb sind sie auch so stark. Hinzu kommt physische Gewalt und massive Morddrohungen.

So sind die Zustände in der Bundes“republik“ Deutschland 2009!

#136 Kommentar von Steinkjer am 14. August 2009 00000008 19:30 125027823207Fr, 14 Aug 2009 19:30:32 +0200

Wollt ihr jetzt tatsächlich die Ton-Diskussion hier führen?
Es läßt sich von hier aus nicht ändern, auch wenn ihr tausendfach euer tontechnisches Wissen fachsimpelt.

#137 Kommentar von ralf2008 am 14. August 2009 00000008 19:30 125027823307Fr, 14 Aug 2009 19:30:33 +0200

Gibt es einen Link zu dieser TNS Emnid Umfrage ?

#138 Kommentar von Steinkjer am 14. August 2009 00000008 19:32 125027837607Fr, 14 Aug 2009 19:32:56 +0200

@ #45 Totentanz (14. Aug 2009 19:30)

Ja, das ist eben deren Macht. Sie brüllen dich nieder, diffamieren Dich und deine Famile bei Freunden, Geschäftspartnern oder deinem Arbeitgeber.

Ja, sicher hast du recht. Aber es ist eben auch ein Beweis für deren Macht.

#139 Kommentar von aknobelix am 14. August 2009 00000008 19:33 125027841907Fr, 14 Aug 2009 19:33:39 +0200

@#46 Steinkjer

man freut sich halt schon tage lang und wo kritik angesagt ist,werde ich garantiert nicht schweigen.

sowas nenne ich meinungsfreiheit,mal drüber nachdenken?

#140 Kommentar von kugelblitzz am 14. August 2009 00000008 19:33 125027843907Fr, 14 Aug 2009 19:33:59 +0200

Ich weiß nicht was das Problem ist. Die Veranstaltung hat stattgefunden und ist ohne Zwischenfälle verlaufen (ein einziges geworfenes Ei habe ich gesehen). Die rote Zuhörerschaft hatte nur ihre Stimmbänder zur Verfügung (die jetzt wohl ziemlich im Arsch sind) und gegen die Verstärker von Pro Köln überhaupt nichts auszurichten.

Irgendwer hat vorhin geschrieben, laut einer Umfrage liegt Pro Köln aktuell bei 12%. Da gibt es doch nichts zu meckern, das ist ja alles erst der Anfang.

#141 Kommentar von Watson45 am 14. August 2009 00000008 19:54 125027967207Fr, 14 Aug 2009 19:54:32 +0200

Meine Hochachtung und mein Respekt vor diesen tapferen Leuten!

Das ist wahre Zivilcourage – sich trotz Gefahr für Leib und Leben für das Gemeinwohl einsetzen. Was Rot/Grün damit bezeichnet, ist das genaue Gegenteil.

In Berlin wäre ich dabei…

#142 Kommentar von Windswal am 14. August 2009 00000008 20:07 125028047008Fr, 14 Aug 2009 20:07:50 +0200

„DER FASCHISLAM MUSS AUSGEROTTET WERDEN“

Er muss bekämpft werden…aber ausgerottet…ähm…Es werden mir sicherlich viele zustimmen…zumindestens sollten es viele, dass man sölche Leute unterbinden sollte…aber Ausrottung…das hört sich an nach Holocaust.

#143 Kommentar von Proxima Centauri am 14. August 2009 00000008 20:30 125028184808Fr, 14 Aug 2009 20:30:48 +0200

Trotz des schlechten Tons lieferten die Bilder einen Eindruck von der Veranstaltung. Besonders nett fand ich die Deutschlandfahne mit der Israelflagge obendran. Natürlich hätte ich gern mal gehört, was Herr Beisicht sagt.

Und wegen dem kleinen polizeigeschützten Grüppchen: Nur nicht entmutigen lassen. Viele trauen sich (noch) nicht, weil sie Angst vor dem linken Mob haben. Gesicht zeigen erfordert Mut, aber der Leidensdruck nimmt ja täglich zu. Viele denken im Sinne von Pro Köln, aber trauen sich vorerst nicht.

Ausserdem werden selbst CDU-Veranstaltungen von Idioten hinter den Absperrungen genauso niedergebrüllt und niedergepfiffen. Die rote SA schafft es halt hervorragend, ihre Leute zu mobilisieren. Die Demokraten leider (noch) nicht.

Auch in der DDR, wo die Meinungsfreiheit viel viel mehr eingeschränkt war als in unserer Noch-Demokratie waren es nur kleine Grüppchen, die Gesicht zeigten und eventuell mit Gefängnis bezahlten. Und dann wurden es trotzdem hunderttausende.

Nur nicht aufgeben.

#144 Kommentar von autobahn am 14. August 2009 00000008 20:41 125028248508Fr, 14 Aug 2009 20:41:25 +0200

@#153 Windswal (14. Aug 2009 20:07)

Braaaav!!! Braaaaaaaav… hol das Stöckchen..

Sind Sie eigentlich stolz darauf dressiert zu sein??

An Menschen wie Ihnen geht unsere Heimat zu Grunde

#145 Kommentar von Steppenwolf am 14. August 2009 00000008 20:41 125028251308Fr, 14 Aug 2009 20:41:53 +0200

#150 kugelblitzz
Ich war da.Es waren mindestens 20 Eier und jede Menge Äpfel und sonstige Gegenstände.
Drei mal muste die Polizei einen Durchbruch der Linksfaschisten verhindern.
Heute ein Lob an die Polizei.
Wo hast du geschlafen?

awaiting moderation

#146 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 20:43 125028262708Fr, 14 Aug 2009 20:43:47 +0200

Auch von mir meine Hochachtung vor den Organisatoren und den Besuchern der pro Köln-Veranstaltung! Auf dem AIK war ich dabei und kann daher ein bißchen nachvollziehen, wie man sich fühlen muß, vom roten Mob bedroht und von der Polizei mehr oder weniger geringschätzig behandelt, am Ende zwischen „Schutzgattern“ in den Zug abtransporitert; auf dem Roncalliplatz wurde jeder Besucher noch zusätzlich exponiert, da schon das Hinkommen sicher ein Spießrutenlauf war; vom Rückweg gar nicht zu reden, wenn die rote SA im ÖPNV auf Menschenjagd geht.

#147 Kommentar von waschguckschdu am 14. August 2009 00000008 21:00 125028365609Fr, 14 Aug 2009 21:00:56 +0200

#150 kugelblitzz
Irgendwer hat vorhin geschrieben, laut einer Umfrage liegt Pro Köln aktuell bei 12%

na ja, ich vermute mal, er hat sich um eine Kommastelle vertan, in den letzten Wahlumfragen liegt pro Köln bei unter 2%

#148 Kommentar von ralf2008 am 14. August 2009 00000008 21:07 125028402509Fr, 14 Aug 2009 21:07:05 +0200

Im Endeffekt zählt die kommende Kommunalwahl, sonst nix.

#149 Kommentar von johannwi am 14. August 2009 00000008 21:24 125028504209Fr, 14 Aug 2009 21:24:02 +0200

Ich gebe hier mal die Umfrage wieder, die KJH aus Köln um 18:23 gepostet hat. Keine Ahnung, wie seriös, aber trotzdem:
TNS Emnid/ Bild-Zeitung

———– 2004 ——–Prognose 2009 – TNS Emnid/ Bild-Zeitung

SPD—— 30,96 %———–25%

CDU —– 32,71 % ——— 24%

Grüne — 16,55 % ——— 23%

FDP ——- 7,92 % ———-9%

Die Linke – 2,96 % ———-4%

Pro Köln — 4,71 % ———12%

Andere —-4,00 % ———–3%

#150 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 21:27 125028525809Fr, 14 Aug 2009 21:27:38 +0200

@ johannwi
wenn das stimmt, is bitter, wer wälhlt denn da die spd ? 🙁

#151 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 21:30 125028544709Fr, 14 Aug 2009 21:30:47 +0200

übrigens schönes bild von Wiedenroth

#152 Kommentar von Bad Religion am 14. August 2009 00000008 21:34 125028566909Fr, 14 Aug 2009 21:34:29 +0200

#6 Steppenwolf
„Heute ein Lob an die Polizei.“
Wieso, haben die ein paar Linke Festgenommen ?

#153 Kommentar von Barbie47 am 14. August 2009 00000008 22:03 125028743710Fr, 14 Aug 2009 22:03:57 +0200

Ich bin gerade zurück aus Köln war eine super Vertanstaltung
Toller Redner aus Östereich
alle die nicht da waren haben was verpasst

#154 Kommentar von kugelblitzz am 14. August 2009 00000008 22:04 125028746310Fr, 14 Aug 2009 22:04:23 +0200

#11 johannwi (14. Aug 2009 21:24)

Die „Sonstigen“ werden laut BILD auf 15% prognostiziert, davon dürften die weitaus meisten auf Pro Köln fallen.

[25]

#155 Kommentar von Barbie47 am 14. August 2009 00000008 22:16 125028819510Fr, 14 Aug 2009 22:16:35 +0200

es wurden ca 5 Eier und 10 Tomaten geworfen

und das Video wurde mit einer Webcam gedreht …der Strom kam aus dem LKW und der Strom Kabel sehr kurz …
also nicht meckern sondern selbst hin kommen dann könnt ihr auch alles verstehen

#156 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 14. August 2009 00000008 22:41 125028967710Fr, 14 Aug 2009 22:41:17 +0200

Ich würde das Video rausnehmen, sorry. Man versteht nichs, und die linken Chaoten werden sich das auf ihre Fahne schreiben.

#157 Kommentar von Leserin am 14. August 2009 00000008 22:48 125029009310Fr, 14 Aug 2009 22:48:13 +0200

Es waren mehrere Personen da, die die Veranstaltung mitgeschnitten haben. Alle Redebeiträge werden zu sehen sein auf youtube, bitte etwas Geduld!

Vorab kann man sagen, daß die Veranstaltung ein großartiger Erfolg war. Es waren sogar Putzleute da, die den linken Dreck weggefegt haben (Eier, Tomaten). Unser Dom muß sauber bleiben!

#158 Kommentar von Will Malecken am 14. August 2009 00000008 22:58 125029069410Fr, 14 Aug 2009 22:58:14 +0200

Niebelungen, der Legastheniker mit den hohlen Videos ist wieder da; heute unter dem Namen GITTER.

PI, bitte den Typ sperren. Danke.

#159 Kommentar von Will Malecken am 14. August 2009 00000008 23:00 125029084711Fr, 14 Aug 2009 23:00:47 +0200

#12 Gitter (14. Aug 2009 21:25)

@PI

Löscht ihr hier meine comments oder bin ich zu blöde diese zu finden?

Beides trifft zu, Gitte.

#160 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 23:08 125029133211Fr, 14 Aug 2009 23:08:52 +0200

PI , bitte rausnehmen.
#169 Gitter (14. Aug 2009 22:36)
Es geht wieder um das Video über die beiden PI-Frauen. Beleidigung, es gibt doch viel mehr kluge Frauen, die sich vorm Islam in Acht nehmen.
Gitter… ? Wie Burka ?

#161 Kommentar von inga am 14. August 2009 00000008 23:14 125029166511Fr, 14 Aug 2009 23:14:25 +0200

Also wenigstens hatten wir einen Einblick in die Veranstaltung. Das ist ja schon viel wert, wenn man sehr weit weg ist. Ich fand es trotz Tonprobleme interessant.
Der Rest wird schon werden. Vielleicht sollten wir im Ernst auch öfter für PI spenden, damit sie mehr in solche Dinge investieren können.
Kostet ja auch alles…
Hut ab für alle die sich hingetraut haben. Es gehört immernoch viel Mut dazu.

#162 Kommentar von Georg Rimpler 1683 am 14. August 2009 00000008 23:14 125029169711Fr, 14 Aug 2009 23:14:57 +0200

#22 Will; Der war guuut!

#163 Kommentar von irmgard am 14. August 2009 00000008 23:29 125029256311Fr, 14 Aug 2009 23:29:23 +0200

Ich war heute auch da. Kam ca. 17.30 Uhr auf den Roncalli-Platz. Der faschistische MOB grölte schon. Konnte ungeschoren durch die Absperrgitter klettern, nachdem ich zwei Polizisten nur gesagt habe, ich sei von Pro. Habe mich etwas darüber gewundert. Aber nun ja…

Alles weitere könnt ihr auf dem Stream sehen.

Doch dann der Rückweg: Zwar mit Polizeieskorte aber Schleichweg direkt auf den Bahnsteig. ’ne Menge Gegner, aber auch ’ne Menge Polizisten. Dann kam ein Zug Richtung Deutz. Ich wurde von der Polizei u. einigen Mitdemonstranten praktisch genötigt da einzusteigen, wollte aber nicht mit einem Zug, mit der Straßenbahn in die Gegenrichtung. Weil aber ein paar jugendliche Blödis, eingerahmt von der Polizei, sitzend den Bahnsteig versperrten, kam ich nicht dran vorbei. Der Polizeidirektor lief ganz wichtig hin und her und gab auf Fragen keine Antwort. Welch ein kooperativer Mann!

Ein gut beleibter Polizist (2 Sterne) wollte mich durch die Zugtür schieben. Ich sagte ihm, dass ich nicht mit dem Zug fahren wollte. Mein Zuhause wäre woanders. Darauf hin die Antwort: „Sie wollen doch auch, dass über eine friedliche Demonstration berichtet wird. Also fahren Sie!“

Wetten, dass morgen die Medien berichten, wie deeskalierend die Polizei gehandelt hat!

Meine Meinung ist, das ist nicht Deeskalation, sondern scheinheilig auf Kosten des Gesetzes den Schwanz einziehen!

Ich bin im noch stehenden Zug zur nächsten Tür gegangen, hatte dabei die Sitzblockade umgangen, und habe den Zug verlassen. Runter zum Hauptausgang, zur nächsten Eisdiele und einen leckeren Amarena-Becher geschleckt.

Bin mir aber bis jetzt noch nicht klar, ob ich meine zwangsverschickten Pro-Mitstreiter belächeln oder bemitleiden soll.

Bin froh, zu Hause zu sein und auch froh, diese Demo mitgemacht zu haben!

#164 Kommentar von Tammy am 15. August 2009 00000008 00:59 125029794112Sa, 15 Aug 2009 00:59:01 +0200

Hier die Videos der Reden:

Beisicht 1
[26]

Beisicht 2
[27]

Rede Uckermann
[28]

Anfangsrede Wiener
[29]

Rede Jung 1
[30]

Rede Jung 2
[31]

Rede Jung 3
[32]

Rede Wiener 1
[33]

Rede Wiener 2
[34]

Rede Alsbach 1
[35]

Rede Alsbach 2
[36]

Deutsche Nationalhymne
[37]

Manfred Rouhs
[38]

#165 Kommentar von Tammy am 15. August 2009 00000008 01:05 125029835501Sa, 15 Aug 2009 01:05:55 +0200

Alle Videos der Reden gibt es hier:
[39]

#166 Kommentar von omameume am 15. August 2009 00000008 09:35 125032890909Sa, 15 Aug 2009 09:35:09 +0200

Vielen Dank, Tammy – großartig!
Die Österreicher waren charmant wie immer.

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet hoffentlich noch über die von ihm propagierte Putzkolonne, die den Linken Dreck weggemacht hat, und sie suchen und suchen und finden ihn nicht:einen Dreck von Pro Köln.

#167 Kommentar von Carefull am 15. August 2009 00000008 11:54 125033724411Sa, 15 Aug 2009 11:54:04 +0200

Hier die Videos der Reden von Köln:

Beisicht 1
[40]

Beisicht 2
[41]

Rede Uckermann
[42]

Anfangsrede Wiener
[43]

Rede Jung 1
[44]

Rede Jung 2
[45]

Rede Jung 3
[46]

Rede Wiener 1
[47]

Rede Wiener 2
[48]

Rede Alsbach 1
[49]

Rede Alsbach 2
[50]

Deutsche Nationalhymne
[51]