- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Iraner will nicht mit Juden schwimmen

Mohammad Alirerzaei [1]Wie bereits bei Olympia vor einem Jahr [2] will der iranische Schwimmer Mohammad Alirerzaei (Foto) nicht mit Juden ins Wasser. Er hat am Dienstagmorgen seine Teilnahme an einer Qualifikationsrunde bei den Weltmeisterschaften in Rom verweigert [3], weil der Israeli Mickey Malul mit dem edlen Moslem im gleichen Becken geschwommen wäre.

Am Montag war hingegen der Iraker Saif Alaslam Said al-Saadi über 100 Meter Rücken irrtümlich an der Seite des israelischen Athleten Itai Chammah angetreten, weil er zu spät über die jüdische „Verunreinigung“ des Beckens informiert worden war. Bereits bei früheren Sportanlässen hatten iranische Athleten insbesondere bei Olympiaden ihre Teilnahme zurückgezogen, sobald sie auf israelische Kontrahenten trafen. Das Internationale Olympische Komitee (IOC) sieht darin keinen Verstoß gegen die Richtlinien.

(Spürnase: David A.)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Iraner will nicht mit Juden schwimmen"

#1 Kommentar von weizenbier am 1. August 2009 00000008 13:32 124913356501Sa, 01 Aug 2009 13:32:45 +0100

Der gehört halt zur islamischen Herrenrasse.

#2 Kommentar von Unlinks am 1. August 2009 00000008 13:33 124913361501Sa, 01 Aug 2009 13:33:35 +0100

Was ist die Lieblingsbeschäftigung der Linken im Fussballstadium „rote Karte gegen Rassismus“.
Aber diese Nummer geht ungesehen durch.
Spitze !!!

#3 Kommentar von Don.Martin1 am 1. August 2009 00000008 13:36 124913378701Sa, 01 Aug 2009 13:36:27 +0100

Na dann schwimmt er halt nicht. Dann leckt er Fett.

#4 Kommentar von Kyros II am 1. August 2009 00000008 13:37 124913387601Sa, 01 Aug 2009 13:37:56 +0100

Ich finde es unpassend auf den Athleten einzuhauen.

Das ist iranische Staatsraison, soll heißen.
Tritt ein iranischer Sportler gegen einen israelischen Kontrahenten an, hat er schlimme repressionen (ist er so clever nicht in den Iran zurückzükehren, bekommt es die Familie bzw. weitere Angehörige ab) zu befürchten.

Insofern sollte sich der Artikel eher auf diese unsägliche Staatsdoktrin fokusieren, nicht auf den Sportler der keine Wahl hat.

#5 Kommentar von Plondfair am 1. August 2009 00000008 13:39 124913395101Sa, 01 Aug 2009 13:39:11 +0100

Dann scheidet er eben in der Vorrunde wegen Nichterscheinens aus und fertig.

#6 Kommentar von Unbeschnitten am 1. August 2009 00000008 13:39 124913399401Sa, 01 Aug 2009 13:39:54 +0100

Da wo ein Moslem gegen einen Juden antritt, unterliegt der Moslem!

#7 Kommentar von markwillihans am 1. August 2009 00000008 13:39 124913399601Sa, 01 Aug 2009 13:39:56 +0100

Ach, hätten doch nur alle Mohammedaner diese noble Einstellung und Standhaftigkeit:“Ich will kein Geld, das Ungläubige mal angefaßt oder gar in die Sozialkassen eingezahlt haben!“ „Ich will kein Auto fahren, das von einem Ungläubigen gebaut wurde!“ „Ich will nicht in einem Land mit Juden und Ungläubigen leben!“ – Ach, wär das schön! Dann könnten sie eine hohe Mauer um ihr angestammtes Biotop ziehen und in ihrem eigenen Saft schmoren.

#8 Kommentar von GenGin am 1. August 2009 00000008 13:41 124913410801Sa, 01 Aug 2009 13:41:48 +0100

Solange die Herrenmenschen den Veranstaltungen fern bleiben ist es doch für alle Beteiligten nur angenehmer.

Arrogante muselmanische Schwachmaten halt.

#9 Kommentar von Franco de Silva am 1. August 2009 00000008 13:42 124913413201Sa, 01 Aug 2009 13:42:12 +0100

Da scheint mir der Kampf gegen Rechts noch nicht beim IOC angekommen zu sein oder aber das IOC unterstützt islamischen Rassismus.

#10 Kommentar von Unlinks am 1. August 2009 00000008 13:42 124913416601Sa, 01 Aug 2009 13:42:46 +0100

Man könnte aber auch was positives draus ziehen. Wir brauchen jüdische Bademeister in unseren Hallen und Freibädern. Das Thema Schleiereulenschwimmen und Burkinis erledigt sich von ganz alleine. 😉

#11 Kommentar von Maja am 1. August 2009 00000008 13:45 124913433101Sa, 01 Aug 2009 13:45:31 +0100

Hätte zu sowas gerne mal ne Stellungnahme von dt. Moslemverbänden !!!

#12 Kommentar von Rudi Ratlos am 1. August 2009 00000008 13:46 124913441101Sa, 01 Aug 2009 13:46:51 +0100

#10 Unlinks (01. Aug 2009 13:42)

Das ist eine gute Idee! 😀

Aber hier komme ich nicht ganz mit:

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) sieht darin keinen Verstoß gegen die Richtlinien.

Das kann ich einfach nicht glauben. Die „Sportler“ sind nicht nur unsportlich, sondern widersprechen mit ihrem Verhalten dem elementaren olympischen Geist.
Was für eine Welt! 🙁

#13 Kommentar von autobahn am 1. August 2009 00000008 13:47 124913446401Sa, 01 Aug 2009 13:47:44 +0100

Nur keine Aufregung, Leute.

Es wird schon bald eine Regelungdes olympischen Kommitees geben, die es ermöglicht am Wettbewerb teilzunehmen ohne sich jüdisch infizieren zu müssen.
Das verlangt die Fairness dem Moslemschwimmer gegenüber, der uns erst die Technik über Wasser zu bleiben gebracht hat.
Es kann doch nicht sein, daß der arme Moslemschwimmer für die Idiotologie seines Staates in Haft genommen wird.

Ich bin mir ganz sicher, daß es deutsche vertreter des NOC sein werden die sich beim Bau der goldenen Brücken für die Brut des Hasses besonders hervortun werden

#14 Kommentar von Mokkafreund am 1. August 2009 00000008 13:48 124913453201Sa, 01 Aug 2009 13:48:52 +0100

<blockquote"Wir brauchen jüdische Bademeister in unseren Hallen und Freibädern. Das Thema Schleiereulenschwimmen und Burkinis erledigt sich von ganz alleine."

Darauf haben die Juden sicher nur gewartet: von uns als Vogelscheuchen eingesetzt zu werden! Macht Eure Drecksarbeit doch alleene!

#15 Kommentar von Rudi Ratlos am 1. August 2009 00000008 13:49 124913454301Sa, 01 Aug 2009 13:49:03 +0100

Abgesehen davon darf Olympia nicht für politische Zwecke mißbraucht werden.
Aber damit wurde sowieso schon seit langem Schindluder getrieben.

Olympia ist tot. Das ist jetzt sowieso nur noch eine gigantische Geldwaschmaschine.

#16 Kommentar von Rechtspopulist am 1. August 2009 00000008 13:49 124913457901Sa, 01 Aug 2009 13:49:39 +0100

Ich denke auch, dass da weit eher der diktatorische Moslemfanatiker-Staat hinter steckt als dass der Sportler selbst ein Interesse daran hätte, nicht mit irgendwelchen Israelis an Wettkämpfen teilzunehmen.

Hält sich der Mann nicht an die Vorgaben, landet er wohl als „Kolaborateur des Zionismus“ irgendwo im Kerker…

Immerhin outet sich der Islam mit solchen Geschichten mal wieder als „im Kern“ eben nicht etwa „friedlich“, sondern antisemitisch und dazu schlicht und ergreifend völlig verblödet.

#17 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 1. August 2009 00000008 13:50 124913461101Sa, 01 Aug 2009 13:50:11 +0100

#5 Plondfair (01. Aug 2009 13:39)

Sehe ich auch so. Kann über solche Typen nur lachen. Der Untergang des Abendlandes ist das gewiss nicht.

Der war wahrscheinlich einfach nur zu feige, dass er zuhause am Baukran aufgeknüpft werden könnte, wenn er gegen einen Israeli verliert.

#12 Maja (01. Aug 2009 13:45)

Warum das denn? Nun mal ehrlich: was haben die denn damit zu tun?

Bitte die Kirche im Dorf lassen. Danke!

#18 Kommentar von Seepferdchen am 1. August 2009 00000008 13:51 124913469001Sa, 01 Aug 2009 13:51:30 +0100

Unlinks

Wir brauchen jüdische Bademeister in unseren Hallen und Freibädern. Das Thema Schleiereulenschwimmen und Burkinis erledigt sich von ganz alleine.

Das finde ich lustig. Ich werde mich demnächst einfach mal fälschlicherweise als Jüdin ausgeben, mal seh’n, was dann an bestimmten Lokalitäten passiert.

Kennt jemand dafür irgendein Merkmal, was mich kenntlich machen könnte?

#19 Kommentar von Kodiak am 1. August 2009 00000008 13:51 124913471101Sa, 01 Aug 2009 13:51:51 +0100

Wenn jetzt der Iraner nach dem Juden schwimmen soll, muss dann vorher das Wasser komplett ausgetauscht werden?

#20 Kommentar von Ogmios am 1. August 2009 00000008 13:52 124913474101Sa, 01 Aug 2009 13:52:21 +0100

Ob einem Mensch in solchem Stadion der Verstandesdegeneration ein Psychiater oder sontwer Mediziner noch helfen ist schwer zu bezweifeln.
Bei soviel Hass, Ueberheblichkeit und krankem Geltungsbeduerfnis ist fuer Vernunft und Verstand kein mehr Platz im Hirn.

#21 Kommentar von Baschti am 1. August 2009 00000008 13:53 124913483901Sa, 01 Aug 2009 13:53:59 +0100

Unterwirf dich der politischen Ordnung Allahs, und stelle dich über andere Menschen. Das ist Islam. Faszinierend spirituell.

#22 Kommentar von Zahal am 1. August 2009 00000008 13:55 124913495701Sa, 01 Aug 2009 13:55:57 +0100

#7 markwillihans (01. Aug 2009 13:39) Ach, hätten doch nur alle Mohammedaner diese noble Einstellung und Standhaftigkeit:”Ich will kein Geld, das Ungläubige mal angefaßt oder gar in die Sozialkassen eingezahlt haben!” “Ich will kein Auto fahren, das von einem Ungläubigen gebaut wurde!” “Ich will nicht in einem Land mit Juden und Ungläubigen leben!” – Ach, wär das schön! Dann könnten sie eine hohe Mauer um ihr angestammtes Biotop ziehen und in ihrem eigenen Saft schmoren.
____________________________________

Nicht nur das, sie müßten aus so vieles verzichten, wenn sie denn konsequent wären. Aber das sind sie nicht. Der Schwimmer ist nur staatskonform. Sollte niemanden beeindrucken, wegbleiben, denn sie verlieren sowieso.

[13]

#23 Kommentar von lepanto65 am 1. August 2009 00000008 13:57 124913502001Sa, 01 Aug 2009 13:57:00 +0100

#11 Unlinks

🙂 Brilliant!!!!!!!

#24 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 1. August 2009 00000008 13:57 124913506701Sa, 01 Aug 2009 13:57:47 +0100

#11 Unlinks (01. Aug 2009 13:42)

Ich glaube nicht, dass sich das von allein erledigt. Aber es ist eh müßig, darüber zu philosophieren.

Viel besser fände ich es, wenn wir bald einen Schwulen als Außenminister bekommen. Das ist durchaus nicht unrealistisch. Der kann von mir aus von den Gelben kommen, aber noch viel, viel lustiger wäre es doch, wenn er ein Grüner wäre! :-D

#25 Kommentar von Ogmios am 1. August 2009 00000008 13:57 124913507301Sa, 01 Aug 2009 13:57:53 +0100

Solange eine schier unertraegliche Hexenschrift alla Koran auf dieser Welt hoffaehig bleibt -oder deren verbreitung sogar offiziell gefoerdert wird wie von den Linken in Deutschland- brauch man sich ueber nichts – und ich sage noch einmal: ueber NICHTS – zu wundern.

#26 Kommentar von autobahn am 1. August 2009 00000008 14:00 124913522502Sa, 01 Aug 2009 14:00:25 +0100

#19 Seepferdchen (01. Aug 2009 13:51)

Wie wär’s mit einem 5zackigem gelben Stern am Bikini???

#27 Kommentar von Ogmios am 1. August 2009 00000008 14:01 124913528102Sa, 01 Aug 2009 14:01:21 +0100

Der iranische Judenhasser hat gewiss panische Angst dem israeli im Wettkampf zu unterliegen, dann muesste er sich hinterher ja glatt das leben nehmen. Das will sich der kranke Mann und Feigling obendrauf ersparen.

#28 Kommentar von stecher am 1. August 2009 00000008 14:03 124913541602Sa, 01 Aug 2009 14:03:36 +0100

Klarer Fall von rassistischer Diskriminierung.
Wo ist die Antifa, wo sind die ganzen Rassismuskeulenschwinger?
Haben sich die rot-grünen Genossinnen schon zu diesem Vorfall geäußert?

#29 Kommentar von Lyllith am 1. August 2009 00000008 14:04 124913548402Sa, 01 Aug 2009 14:04:44 +0100

#12 Maja (01. Aug 2009 13:45)

Hätte zu sowas gerne mal ne Stellungnahme von dt. Moslemverbänden !!!

Ein frommer Wunsch, aber vergebens. Die deutschen Mohammedanerverbäbde, die bei näherer Betrachtung alles andere als deutsch sind, sind für die Islamisierung Deutschlands zuständig, aber nicht für die Kritik an der Ummah befreundete Ausland.

Die taz hat dazu ein weiteres Schlaubergerle ausgegraben, die die Marschroute bekanntgibt:

Was sagen Sie zu dem Vorwurf, dass Muslime die Christenverfolgung in vielen muslimischen Ländern nicht öffentlich anprangern?

Ich lebe hier in Deutschland. Natürlich finde ich es schrecklich, was in einigen Ländern geschieht und vielen anderen Muslimen geht das mit Sicherheit genauso. Aber unser Lebensmittelpunkt ist hier, wir sind nicht verantwortlich für die Verbrechen, die anderswo geschehen.

[14]

#30 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 1. August 2009 00000008 14:06 124913556002Sa, 01 Aug 2009 14:06:00 +0100

Hitler hätte einem Juden ebensowenig die Hand geschüttelt wie dem Schwarzen Jesse Owens. Damals, anno 1936. Was haben wir heute, 2009? Kaum zu glauben.

#31 Kommentar von error am 1. August 2009 00000008 14:06 124913556102Sa, 01 Aug 2009 14:06:01 +0100

Mit Juden will er nicht schwimmen, aber mit anderen ungleubigen unreinen abschaum ins becken zu gehen ist für ihn kein problem.
lol die sind so sinnfrei.

#32 Kommentar von Zahal am 1. August 2009 00000008 14:06 124913558602Sa, 01 Aug 2009 14:06:26 +0100

#19 Seepferdchen (01. Aug 2009 13:51)
____________________________

kauf dir einen Davidstern, trag ihn offen, an der Handtasche, am Hals. Oder einen Anhänger mit kleiner Israelfahne, ggfs, auch eine Kippa……..die aber nur für Männer 🙂

#33 Kommentar von Seepferdchen am 1. August 2009 00000008 14:09 124913575902Sa, 01 Aug 2009 14:09:19 +0100

Nicht veraltern, okay? Kann ich wirklich einen Davidsstern tragen?

#34 Kommentar von Seepferdchen am 1. August 2009 00000008 14:09 124913578502Sa, 01 Aug 2009 14:09:45 +0100

veraltern = veralbern

#35 Kommentar von Totentanz am 1. August 2009 00000008 14:11 124913591002Sa, 01 Aug 2009 14:11:50 +0100

Jetzt aber mal halblang.

Das ist doch kein Rassismus, wenn der Moslem nicht mit UNREINEN ins Wasser will.

Das ist seine Religion. Das ist doch Rassismus, wenn man sagt, das sei Rassismus.

Also haltet mal schön die Klappe, ihr Nazis.

#36 Kommentar von Gladio am 1. August 2009 00000008 14:12 124913593902Sa, 01 Aug 2009 14:12:19 +0100

#8 Sepp Bayern

Auf Ihren Intellekt kann man auch gerne verzichten.

#37 Kommentar von Plondfair am 1. August 2009 00000008 14:12 124913595602Sa, 01 Aug 2009 14:12:36 +0100

#19 Seepferdchen (01. Aug 2009 13:51)

Das finde ich lustig. Ich werde mich demnächst einfach mal fälschlicherweise als Jüdin ausgeben, mal seh’n, was dann an bestimmten Lokalitäten passiert.

Kennt jemand dafür irgendein Merkmal, was mich kenntlich machen könnte?

Einen Davidsstern als Anhänger, wahlweise auch auf einem T-Shirt (gerne auch mit einer eindeutigen Botschaft wie „IDF“ usw.).

#38 Kommentar von Plondfair am 1. August 2009 00000008 14:14 124913609202Sa, 01 Aug 2009 14:14:52 +0100

#33 Seepferdchen (01. Aug 2009 14:09)

Nicht veraltern, okay? Kann ich wirklich einen Davidsstern tragen?

Ob dir der Anhänger steht, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber die Juden haben da kein Problem damit.

#39 Kommentar von Gladio am 1. August 2009 00000008 14:15 124913615102Sa, 01 Aug 2009 14:15:51 +0100

Naja, ich hab Verständnis für ihn, vielleicht ist er ja gezwungen, versetzt euch doch mal in seine Lage.

Was würde denn zu Hause abgehen, wenn der a) gegen einen Juden antreten würde und b) gegen diesen auch noch verloren würde.

Wobei seine Chancen gar nicht mal so schlecht wären, Israelis sind nämlich nicht gerade Topathleten. 😀

#40 Kommentar von Gladio am 1. August 2009 00000008 14:16 124913618302Sa, 01 Aug 2009 14:16:23 +0100

verlieren*

#41 Kommentar von error am 1. August 2009 00000008 14:16 124913620202Sa, 01 Aug 2009 14:16:42 +0100

34 Seepferdchen (01. Aug 2009 14:09)kanst

Auf jeden fall kanst du ein Davidsstern tragen.

#42 Kommentar von Wienerblut am 1. August 2009 00000008 14:18 124913629102Sa, 01 Aug 2009 14:18:11 +0100

Das wird ein Spaß, wenn die ganzen mohammedanischen Nazis dahinter kommen, dass Juden gelegentlich im Meer baden …

Warum hat man diesen iranischen Nazi überhaupt anreisen lassen?

#43 Kommentar von Zahal am 1. August 2009 00000008 14:23 124913662102Sa, 01 Aug 2009 14:23:41 +0100

Hier könnte man sich beschweren……..

Herausgeber:

Deutscher Olympischer Sportbund,
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Postanschrift:
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (0)69 670 00
Fax: +49 (0)69 67 49 06
E-Mail: office(at)dosb.de

Vertretungsberechtigtes Mitglied der Generaldirektion:

Dr. Michael Vesper

Helfen wird es nichts, aber auf die Heuchelei einfach aufmerksam machen.

Übrigens – Felicia Langer wehrt sich gegen Kritik und verteidigt ihr Engagement für eine andere Politik in Israel.

[15]

Vielleicht mal ein wenig Zunder geben ?

#44 Kommentar von Totentanz am 1. August 2009 00000008 14:24 124913668802Sa, 01 Aug 2009 14:24:48 +0100

OT:

Der Endsieg der deutschen Expeditions-KOMPANIE in Afghanistan ist gefährdet. Wie Spiegel-Online berichtet, haben die Taliban das von den deutschen besetzte Gebiet teilweise KAMPFLOS zurückerobert:

[16]

„Auch die Deutschen registrieren die Rückkehr der Kämpfer in ihre Hochburg, ungestört durch die afghanische Armee. Viel zu groß ist das Gebiet, als dass 300 ANA-Soldaten es kontrollieren könnten. Auch die Bundeswehr ist dazu nicht in der Lage. Folglich muss sie zusehen, wie die Taliban in ihre Hochburg zurückkehren, die keine 15 Fahrminuten vom deutschen Camp liegt.“

Tja. Mit einer verstärkten Kompanie kann man eben keinen Krieg gewinnen.

Offensiven führen, um Raum zu gewinnen, ohne den !!!FEIND ZU VERNICHTEN!!! führen zu gar nichts.

Ziel muss es sein, den Feind MILITÄRISCH zu schlagen.

Diesen Fehler beging auch die Wehrmacht bei der a href=“http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Blau“>“Operation Blau“

Die Armeen der Sowjets wichen nur aus, um dann im Winter die materiell stärkste und kampferfahrenste deutsche 6. Armee mit ihren zuvor ausgewichenen Armeen zu vernichten!

VERNICHTEN!

Anders gehts im Krieg nicht! Auch nicht im Gutmenschenkrieg.

#45 Kommentar von Totentanz am 1. August 2009 00000008 14:26 124913681002Sa, 01 Aug 2009 14:26:50 +0100

[17]

#46 Kommentar von DerFilmemacher am 1. August 2009 00000008 14:28 124913693502Sa, 01 Aug 2009 14:28:55 +0100

#19 Seepferdchen (01. Aug 2009 13:51)
Das finde ich lustig. Ich werde mich demnächst einfach mal fälschlicherweise als Jüdin ausgeben, mal seh’n, was dann an bestimmten Lokalitäten passiert.
Kennt jemand dafür irgendein Merkmal, was mich kenntlich machen könnte?

Kleiner Davidstern um den Hals tragen, so wie das Leute mit Kreuze machen. Das sollte reichen. Mehr tragen Juden normalerweise nicht bei uns.

#47 Kommentar von Tom62 am 1. August 2009 00000008 14:33 124913722302Sa, 01 Aug 2009 14:33:43 +0100

#4 Kyros II (01. Aug 2009 13:37)

Das ist iranische Staatsraison, soll heißen.

Das ist Rassismus.

Aus dem Text:

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) sieht darin keinen Verstoß gegen die Richtlinien.

Das ist aktive Unterstützung und Förderung von Rassismus.

#48 Kommentar von jerry1800 am 1. August 2009 00000008 14:39 124913754102Sa, 01 Aug 2009 14:39:01 +0100

Das finde ich lustig. Ich werde mich demnächst einfach mal fälschlicherweise als Jüdin ausgeben, mal seh’n, was dann an bestimmten Lokalitäten passiert.

Kennt jemand dafür irgendein Merkmal, was mich kenntlich machen könnte?

ich rate dann aber auch zu

[18]

und ggf.

[19]

#49 Kommentar von D@ am 1. August 2009 00000008 14:41 124913767102Sa, 01 Aug 2009 14:41:11 +0100

Aber die Nazis und Rassisten sind wir.

#50 Kommentar von Zahal am 1. August 2009 00000008 14:42 124913773602Sa, 01 Aug 2009 14:42:16 +0100

#34 Seepferdchen (01. Aug 2009 14:09) veraltern = veralbern
_____________________

nein, ich veralbere dich nicht, es ist nicht verboten, einen Davidstern zu tragen, aber du kannst dich auf schiefe Blicke einrichten. Im Gegenteil, viele Juden sehen das als ein Art von Solidarität an.

#51 Kommentar von LeKarcher am 1. August 2009 00000008 14:43 124913782402Sa, 01 Aug 2009 14:43:44 +0100

Mit solchen Ländern machen deutsche Firmen Geschäfte. Pfui.

#52 Kommentar von Unbeschnitten am 1. August 2009 00000008 14:43 124913783602Sa, 01 Aug 2009 14:43:56 +0100

Könnte man nicht generell ein Schild am Eingang eines Schwimmbads anbringen, auf dem auf türkisch steht „Hier schwimmen auch Christen, Juden und Atheisten!“?

#53 Kommentar von KDL am 1. August 2009 00000008 14:45 124913794202Sa, 01 Aug 2009 14:45:42 +0100

Man stelle sich vor, ein deutscher Schwimmer würde sagen, er wolle nicht mit einem Juden ins gleiche Wasser. Die Folge: lebenslanges Wettkampfverbot, endlose Talkrunden in allen Sendern über den Antisemitismus usw.

#54 Kommentar von Zahal am 1. August 2009 00000008 14:55 124913852802Sa, 01 Aug 2009 14:55:28 +0100

Übrigens, gute Artikel der Zahal kann man hier bestellen:

[20]

Noch ein Fundstück: So in etwa könnte ein heute veröffentlichter Bericht aussehen, wenn er von Felicia Langers Steilvorlagen ausginge:

Unruhen und Massenstreiks erschüttern Israel:

Die arabische Bevölkerung fordert von Präsident Peres endlich einen ernsthaften Kampf gegen die Armut. Doch die Regierung – bald 180 Tage im Amt – ist immer noch in Feierlaune. Und hat sich protzige neue Dienstwagen bestellt und ein Riesenkabinett aufgeblasen.

Die Angst vor ähnlich fremdenfeindlichen Unruhen wie seit 1948 wächst. In Haifa wurden in der vergangenen Woche bereits die Geschäfte drusischer und arabischer Händler verwüstet und geplündert. In Jerusalem gingen die Shops christlicher Devotionalienhändler in Flammen auf. Bürgermeister Nir Barkat versetzte die Sicherheitskräfte der Stadt in „höchste Alarmbereitschaft“, um das Wiederaufflammen von Pogromen wie vor einem Jahr zu verhindern.

Netanyahus Likud-Blog ist aufgeschreckt. Ex-Gorilla Lieberman, in Netanyahus Kabinett zuständig fürs Grobe und die Koordinierung der Innenpolitik, sagte öffentlich: „Irgendetwas haben wir falsch gemacht. Wir müssen aufwachen und umsteuern.“ Sein Kabinettskollege Moshe Ya’lon sieht das allerdings viel gelassener: „Es ist undenkbar, dass die Menschen gegen Bibis Regierung revoltieren, die sie erst vor gerade mal 6 Monaten ins Amt gewählt haben.“ Schuld an dem Desaster sei Netanyahus Vorgänger-Regierung unter dem geschassten Premier Ehud Olmert.

Und nun zum Staat, um dessen Apartheidprobleme es wirklich geht.

Unruhen und Massenstreiks erschüttern Südafrika:

Die schwarze Bevölkerung fordert von Präsident Jacob Zuma endlich einen ernsthaften Kampf gegen die Armut. Doch die Regierung – bald 100 Tage im Amt – ist immer noch in Feierlaune. Und hat sich protzige neue Dienstwagen bestellt.

Die Angst vor ähnlich fremdenfeindlichen Unruhen wie im vergangenen Jahr wächst. In Balfour wurden in der vergangenen Woche bereits die Geschäfte äthiopischer und pakistanischer Händler verwüstet und geplündert. In Kapstadts Township Gugulethu gingen die Shops somalischer Asylanten in Flammen auf. Bürgermeister Dan Plato versetzte die Sicherheitskräfte der Stadt in „höchste Alarmbereitschaft“, um das Wiederaufflammen von Pogromen wie vor einem Jahr zu verhindern.

Zumas ANC-Partei ist aufgeschreckt. Ex-Finanzminister Trevor Manual, in Zumas Regierung für die Koordinierung der gesamten Regierungspolitik verantwortlicher Minister, sagte öffentlich: „Irgendetwas haben wir falsch gemacht. Wir müssen aufwachen und umsteuern.“ Sein Kabinettskollege Tony Sexwale sieht das allerdings viel gelassener: „Es ist undenkbar, dass die Menschen gegen Zumas Regierung revoltieren, die sie erst vor gerade mal drei Monaten ins Amt gewählt haben.“ Schuld an dem Desaster sei Zumas Vorgänger-Regierung unter dem geschassten Präsidenten Thabo Mbeki.

So viel zur Apartheidinterpretation einer BVK-1-Trägerin. Was sagt das aber darüber hinaus über diejenigen aus, die sie für das Kreuz vorgeschlagen haben und es ihr anhefteten? Und was sagt das über diejenigen aus, die ihr applaudieren?

[21]

#55 Kommentar von inga am 1. August 2009 00000008 15:25 124914033303Sa, 01 Aug 2009 15:25:33 +0100

Angst , von Israelis besiegt zu werden ?

#56 Kommentar von inga am 1. August 2009 00000008 15:30 124914064403Sa, 01 Aug 2009 15:30:44 +0100

#18 Seepferdchen (01. Aug 2009 13:51)
Es gibt T-shirts
„Kiss me , I’m jewish“
„everyone loves a jewish woman“ usw…
[22]

Viel Vergnügen, ich würd’s nicht machen, oder nur zum Testen. Schreib hinterher mal einen Artikel,es wird viel zu erzählen geben.

#57 Kommentar von Knochenbrecher am 1. August 2009 00000008 15:32 124914076203Sa, 01 Aug 2009 15:32:42 +0100

Ja ja, die Zeiten wiederholen sich wobei hier sicherlich die Funktionäre Druck ausübten. Aber das taten sie schon auch früher. Der Islamofaschismus zeigt täglich seine böse, widerliche Fratze. Wo sind die, die früher „wehret den Anfängen schrien“?

#58 Kommentar von Steven Green am 1. August 2009 00000008 16:07 124914283404Sa, 01 Aug 2009 16:07:14 +0100

ich persönlich schwimme auch nicht mehr in öffentlichen bädern, da mir zu viele stinkige musels dort planschen.

ein bademeister hat mir erzählt, dass wenn es die obligatorischen musel schwimmtage gibt, sie mit dem schütten von chlor kaum nachkommen, weil die dreckig ins wasser gehen ohne sich vorher zu duschen.

und dass man nicht ins wasser pinkelt, wissen die anscheinend auch nicht. er meint dies wäre alles nachweisbar durch ständig gestzlich vorgeschrieben wasser kontrollen. in den museltagen werden die grenzwerte teilweise um das zehnfache überschritten.
es ist eine ständige provokation. was müssen wir uns noch alles zumuten?

ich bin daher für konsequente trennung der badegäste. sollen die doch ihre musel schwimmtage haben, aber dann sollTen wir deutsche dann auch ungestört und vor allem sauber schwimmen dürfen – in muselfreien tagen.

versteht es nicht als ausländer hass. ich hab nichts gegen ausländer ich hab nur was gegen eine religion. mir sind ausländer sehr willkommen. ich mag japaner, thailänder allgemein asiaten, da die sich unterordnen können und sehr hygienisch sind.

#59 Kommentar von fckoeln86 am 1. August 2009 00000008 16:44 124914507704Sa, 01 Aug 2009 16:44:37 +0100

@ #4 Kyros II

… so war es auch bei einem gewissen Ashkan Dejagah

#60 Kommentar von hackschnitzel am 1. August 2009 00000008 16:46 124914516004Sa, 01 Aug 2009 16:46:00 +0100

Na und? Dann soll er halt bleiben, wo der Pfeffer wächst.

#61 Kommentar von hackschnitzel am 1. August 2009 00000008 16:48 124914529404Sa, 01 Aug 2009 16:48:14 +0100

@Steven Green: Eine kürzlich gezeigte Reportage über eine dicke Bademeisterin in einem Berliner Schwimmbad hat unbeacbsichtigt die Realität gezeigt. Die massenhaften Badegäste waren fast nur Kinder und Halbwüchsige aus dem „Südland“.

#62 Kommentar von Mahner am 1. August 2009 00000008 16:52 124914554404Sa, 01 Aug 2009 16:52:24 +0100

Würde es eigentlich gegen die Richtlinien verstoßen, wenn ein Ungläubiger nicht mit einem Musel schwimmen möchte ? Ich vermute mal ja.

#63 Kommentar von Deutschschwede am 1. August 2009 00000008 16:57 124914585004Sa, 01 Aug 2009 16:57:30 +0100

Das IOC unterstreicht mal wieder wieviel ihm noch an den eigenen olympischen Idealen liegt indem dieser Antisemit weiter seine Bahnen ziehen darf.

#64 Kommentar von observer812 am 1. August 2009 00000008 17:07 124914645905Sa, 01 Aug 2009 17:07:39 +0100

#38 Plondfair (01. Aug 2009 14:14)

Butter bei die Fische, hier ist der Herrenausstatter:

[23]

#65 Kommentar von Baschti am 1. August 2009 00000008 17:11 124914667705Sa, 01 Aug 2009 17:11:17 +0100

Ich lebe hier in Deutschland. Natürlich finde ich es schrecklich, was in einigen Ländern geschieht und vielen anderen Muslimen geht das mit Sicherheit genauso. Aber unser Lebensmittelpunkt ist hier, wir sind nicht verantwortlich für die Verbrechen, die anderswo geschehen.

Genau! Und deshalb äußern sich Muslime ja auch schließlich nicht über den Irakkrieg, über Afghanistan, über Israel, über Gaza usw., was?

Heuchler und Lügner.

Die Wahrheit ist doch, dass es ihnen am Arsch vorbeigeht, wenn Christen oder andere von ihren Glaubensbrüdern diskriminiert oder abgeschlachtet werden. Stirbt aber ein Palästinenser, dann sagt sich von denen niemand, dass ihn das ja nichts anginge, weil sein Lebensmittelpunkt ja in Deutschland liegt. Und ich würde gern mal diese Verbände hören, wenn wir sagten würden, dass wir ab sofort keinen einzigen Euro mehr in die Palästinensergebiete stecken, oder nicht gegen den Gazakrieg demonstrieren, weil wir ja in Deutschland leben und uns das alles nichts angeht. Und übrigens schweigen sie ja auch dazu, wenn hierzulande tausende Muslime in der Öffentlichkeit Hitler verehren und gegen Juden hetzen, ebenso, wie ihre linken Freunde.

Es sind Lobbyisten für den Islam und seine Verbreitung, Multikulti interessiert sie nur, insofern es dabei für sie etwas herauszuholen gibt, andere Glaubensrichtungen empfinden sie selber ja nicht als Bereicherung.

#66 Kommentar von Rudi123 am 1. August 2009 00000008 17:21 124914730005Sa, 01 Aug 2009 17:21:40 +0100

“ … weil er zu spät über die jüdische “Verunreinigung” des Beckens informiert worden war. “

So ist es richtig schlimm! Zum Beispiel aber auch so: Der ist ein Rechtsextremer. Mit dem redet man nicht.

Da sind alles solche Vorverurteilungen. Man urteilt über jemand, ehe man mit ihm gesprochen hat. Zu sowas neigen viele Menschen auf dieser Welt. Aber zum Thema Israel sind solche Vorverurteilungen viel viel häufiger als in anderen Zusammenhängen.

#67 Kommentar von Felicitas am 1. August 2009 00000008 17:26 124914758405Sa, 01 Aug 2009 17:26:24 +0100

Unglaublich, aber leider nichts Neues.

#68 Kommentar von Orianus am 1. August 2009 00000008 18:38 124915192606Sa, 01 Aug 2009 18:38:46 +0100

#Seepferdchen

Traust du dir diese Aktion wirklich zu? Wie weit ist es denn in diesem Wehret-den-Anfängen-Rufer-Land schon gekommen? Wer würde sich heute noch trauen, abends mit einem Israel-T-Shirt auf die Straße zu gehen? Wer eine Fahne an sein Auto zu hängen – und es dann irgendwo in der City stehen zu lassen?

Diese Fragen sollte sich JEDER einmal stellen und ehrlich beantworten.

#69 Kommentar von observer812 am 1. August 2009 00000008 18:49 124915256506Sa, 01 Aug 2009 18:49:25 +0100

#71 Orianus (01. Aug 2009 18:38)

#Seepferdchen
„Wer würde sich heute noch trauen, abends mit einem Israel-T-Shirt auf die Straße zu gehen? Wer eine Fahne an sein Auto zu hängen – und es dann irgendwo in der City stehen zu lassen?“

Wie wahr, wie wahr, ich habe 4 hübsche Israel-T-shirts, aber noch keines auch nur einmal in der Öffentlichkeit getragen, dafür hänge ich zu sehr am Leben.
Eher würde ich abends nackt ausgehen….

#70 Kommentar von BePe am 1. August 2009 00000008 19:28 124915491007Sa, 01 Aug 2009 19:28:30 +0100

Ist doch normal, kennen wir doch von der DFB U-21 Fußballmannschaft.

#71 Kommentar von fragnachX am 1. August 2009 00000008 20:43 124915939308Sa, 01 Aug 2009 20:43:13 +0100

Dissident fordert Verhaftung Ahmadinejads
[24]

#72 Kommentar von Meister Herrmann am 1. August 2009 00000008 21:15 124916131409Sa, 01 Aug 2009 21:15:14 +0100

Das muß man sich vorher überlegen!
Entweder ich will zu einer WM un mich mit der Welt messen.
Oder halt nur mit meinesgleichen, dann muß ich halt zu meiner „meinesgleichen“-Meisterschaft.

Oder es ist von vornherrein nur auf Propaganda angelegt. – Das müsste le
benslanges Startverbot nachsichziehen.

Aber schön wie die „Gutmenschen“ dies tolerieren. Ein Weißer, der nicht mit Schwarzen……..

#73 Kommentar von elcat am 1. August 2009 00000008 22:07 124916444110Sa, 01 Aug 2009 22:07:21 +0100

Ätschi bätschi Herr al-Saadi, Sie mussten neben einem Israeli schwimmen, hi hi hi 🙂 🙂

Auch ich trage als Zeichen der Verbundenheit mit Israel einen Davidstern an der Kette.

#74 Kommentar von michael1312 am 2. August 2009 00000008 08:02 124920015808So, 02 Aug 2009 08:02:38 +0100

Da scheint mir der Kampf gegen Rechts noch nicht beim IOC angekommen zu sein oder aber das IOC unterstützt islamischen Rassismus.
Da kann man doch mal sehen was der IOC eigentlich ist.
Dem Olympischen Gedanke sind sie jedenfalls nicht mehr verpflichtet.
Schade,wieder eine Sportveranstaltung,nach Tour de France, derer ich nicht mehr bedarf.

#75 Kommentar von michael1312 am 2. August 2009 00000008 08:27 124920165008So, 02 Aug 2009 08:27:30 +0100

#8 Steven Green
Ich geh auch in keine öffentlichen Schwimmbäder mehr.Bei uns ist Security angesagt,nachdem es zu sexuellen Übergriffen (Rebstockbad Frankfurt)kam,weil die Musels immer mit einem Harten schwimmen,und die Mädels blöd anbaggern.
Ich hatte schon davon gehöhrt,war mir aber nicht sicher, das unsere Kulturbereicherer ins Becken pissen.Nach dem Sperma im Döner wundert das mich auch nicht.
Schade nur um unsere schönen Anlagen,occupiert !!!

#76 Kommentar von Katthaus am 2. August 2009 00000008 13:09 124921856701So, 02 Aug 2009 13:09:27 +0100

Überall wo man es mit den Moslems zu tun bekommt geht alles den Bach runter.
Diese rassistischen Individuen stehen selbst dem „sportlichen Gedanken“ respektlos gegenüber. Egal bei welchen sportlichen Ereignissen auch immer sollten die Moslems ausgeschlossen werden.

#77 Kommentar von Mike Melossa am 2. August 2009 00000008 14:13 124922238802So, 02 Aug 2009 14:13:08 +0100

Das ist doch ganz einfach. Ausschluss vom
Wettbewerb. Der Olympische Gedanke war
einmal, die Waffen nieder zu legen und fair
im Wettkampf sich zu messen. Das ist alles
mittlerweile so krank geworden!

#78 Kommentar von byzanz am 2. August 2009 00000008 20:33 124924523208So, 02 Aug 2009 20:33:52 +0100

Dieser Judenhass hat selbstverständlich nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun 🙂