spdlinkeDie Wahlversprechen sind noch warm, die Parteischiedsverfahren zur Bestrafung der Abweichler um das Geplänkel mit Lügilanti an der Spitze in Hessen noch nicht abgeschlossen, da kommt Steinmeier aus der Höhle und gibt die SPD bundesweit für eine Koalition mit der SED-Nachfolgepartei frei.

Die Umfragewerte der SPD bescheinigen der Partei, trotz der von Steinmeier versprochenen 4 Millionen neuen Arbeitsplätze, ein Ringen mit der 20-%-Marke. Der unter Politikern übliche Schmu um Dienstwagen-Ulla sowie der mehr als farblose Wahlkampf treiben den SPD- Kanzlerkandidaten nun derart in die Enge, dass er endlich seine wahre Fratze zeigt.

Die BZ zitiert den Publizisten Friedmann:

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier lässt die Katze aus dem Sack und erklärt dem deutschen Wählerpublikum: Macht ist alles, koste es, was es wolle, selbst die eigenen Überzeugungen.
In Thüringen, im Saarland und in Sachsen soll Rot-Rot-(Grün) möglich sein. Grünes Licht für eine dunkelrote Koalition.

Für PI-Leser sicherlich nichts neues. Der linke Despot und Ziehsohn von Gerhard Schröder erhofft sich tatsächlich Rückenwind durch die Freigabe mit der Linkspartei. Der Standard zitiert Steinmeier:

„Die SPDmuss den Anspruch haben, Regierungen zu führen. Eine SPD-Regierungsbeteiligung im Saarland, Sachsen oder Thüringen kann für die SPD im Bundestagswahlkampf einen Positivtrend begründen“ , sagt SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier plötzlich.

Aktuell hält die Vereinigte Linke (SPD, Die Linke & Grüne) zusammen mit 51 % der Zweit-Stimmen die Mehrheit im Bundestag. Wir können uns ausmalen was passiert, wenn die kommende Bundestagswahl nur ansatzweise ähnliche Ergebnisse hervorbringt.

Wenn der deutsche Michel allerdings mehrheitlich PI lesen würde, dann dürfte die SPD an der 5-%-Hürde scheitern.

Like
Beitrag teilen:
 

173 KOMMENTARE

  1. CDU wählen um Rot-Grün zu verhindern!!!!

    Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!

    Die SPD,Grüne,Linke dürfen auf keinen Fall regieren!

  2. Ypsilantismus
    ist doch jetzt neulich in den Leistungskatalog von uns‘ Ulla Trulla in die GKV aufgenommen worden (zumindest für Polidigger-Darsteller)- nicht unter 1000 Therapiestunden heilbar als soziopathisch-degenerativ-dissoziative Persönlichkeitsstörung inkl. Totalverlust jeglichen Realitätssinnes.

    Steinbeisser…ähh -meier leidet auch darunter.

  3. Soll ruhig rot-tot-grün gewählt werden – d.h. in der darauffolgenden Bundestagswahl machen linken Schweine alle keinen Stich mehr, aber unter Garantie. Vermutlich wird noch während der Legislatur dieser linken Gängstertruppe alles zusammenbrechen und Deutschland wäre solange führungslos, bis sich jemand bereit erklärt aus der konservativen Ecke, das ganze Dilemma wieder aus dem Dreck zu ziehen.

  4. Die SPD zeigt nun – in der Not – ihr wahres Gesicht. Und das ist gut so!

    Sie klammern sich an JEDEN Strohhalm, um an den Futtertrögen sich weiterhin machterhaltend fettfressen zu können.

    Trotzdem würde ich nicht die CDU und auch keine von den CSUSPDFDPGRÜNELINKE-Groupies wählen!

  5. Die haben eh nie begriffen , was der Unterschied zwischen Zuwanderung und Einwanderung ist,…da haben die aber echt Probleme……..!

    Gruß

  6. #1 Islamkritikerin (25. Aug 2009 00:41)
    CDU wählen um Rot-Grün zu verhindern!!!!
    Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!
    Die SPD,Grüne,Linke dürfen auf keinen Fall regieren!

    Neneneneneeee!!!!

    Die Zeiten zu denen diese Erpressung funktioniert hat müssen endgültig vorbei sein!!!! Wer so argumentiert WILL ISLAMISIERT WERDEN!!

    Keine Stimme den Etablierten! Nie wieder – egal was sie versprechen.

    Jetzt wird Pro und REP gewählt!
    Und wenn das nicht fruchtet, dann wähle ich demnächst Die Linke um den Zerfall zu beschleunigen.

    Ihr Statement zeigt mir, daß wir endlich ganz ganz tief in die Scheiße müssen, damit die deutsche Schlafmütze endlich aufwacht!

  7. also 19,7% SPD
    linke 11% (wenn überhaupt)
    grüne 13% macht

    42,9% und weiter ???
    denn die aktuellen Werte der SPD halte ich für zu hoch die fallen noch unter 20%

    CDU alleine 36% + FDP min. 49% dann eher 51%

  8. Komme gerade von meiner privaten Werbung für ProNRW mit Sprühkleber und Laserdrucken.

    Ja ich weiß Pfui, Pfui, Pfui!

    Aber nicht ein einziges Plakat der Pro zu sehen, nur meine Werbung.

    Morgen früh um 6:30 Uhr raus.

    Es wäre nicht so elend, wenn ich wüßte, daß wenigstens noch irgendeiner in NRW an seinem Ort mitmachte anstatt zunächst über Zenzur und Rechtsstaatlichkeit zu diskutieren.

    Morgen wieder dasselbe, nicht für Euch Moralapostel, sondern für die Erhaltung Deutscher/Europäischer Zivilisation.

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg, wo kein Wille ist, finden sich Probleme, wo sich ein Weg findet lassen sich Probleme lösen.

    Ruhet sanft, ihr „Kampfgefährten“!

  9. #5 Theo van Gogh

    Ist das Volk intelligenter als die Sozis glauben?

    Sei versichert: Es ist noch viel blöder, das deutsche Volk. Allen voran die Kretins aus dem Westen dieser Bananenrepublik. Die glauben doch tatsächlich es wird alles wieder gut, frei nach dem Motto:
    Heile, Heile Gänschen………

  10. „Und wenn das nicht fruchtet, dann wähle ich demnächst Die Linke um den Zerfall zu beschleunigen.“
    Natürlich ruinierte eine Linksfront Deutschland und zwar mehr als jede andere Koalition. Aber naiv wäre es zu glauben, die Wähler hätten das nach vier Jahren endlich erkannt und würden dann entsprechend vernünftiger wählen. Viele linke Forderungen sind ja auch leider nicht unpopulär, wie z.B. Mindestlohn. Die einzig sichere Sperre gegen eine rot-rot-grüne Regierung ist Schwarz-Gelb, so widerlich da auch viele sind.

  11. CDU wählen ist nicht wirklich eine Alternative. Wenn schon den Karren an die Wand fahren, dann mit Volltempo. Erst dann wacht der Michel auf, und erst wenn ihm so richtig bewusst wird, wohin linke Politik uns führt, wird eine Partei rechts der CDU reelle Chancen haben, sich bundesweit zu etablieren!

  12. #1 Islamkritikerin (25. Aug 2009 00:41)
    Blödsinn! Es geht nicht darum das kleinere Übel zu wählen. Der Lerneffekt für den Islamkuschelkurs der CDU liegt dabei, daß sie eben genauso nicht gewählt werden! Es macht auch keinen Unterschied, ob wir nun linkes SEDRotrotzgrün oder linkes SEDCDUFDP erhalten.
    Mit dem Islam kuscheln alle.

    Manchmal muß man in den sauren Apfel beißen, das ist der Preis und Sinn einer Abstrafung.
    Die CDU wird auch in Zukunft immer weniger eine Rolle spielen, da die nachrückenden Generationen kaum noch CDU interessiert sind. Und das ist auch gut so. Was soll auch schon mit oder ohne CDU schlechter werden, die ohnehin der SPD ähnelt, wie ein Ei dem anderen!

    Die CDU hat es mit ihrem Krampf-Gegen-Rechts, Verhinderung von Direkter Demokratie, Taschenvollstopfen und Islamkuschelkurs eben versiebt und spricht immer weniger Menschen an.

    Wer an alten toten Dingen festhält, wird nie eine Veränderung herbeiführen können. „Loslassen“ heißt das Motto. Loslassen von dem Einheitsparteiensystem, nur dann ist der Weg frei für was Neues. Auch wenn evtl. sich etwas verschlechtern sollte (umso besser kann man in oppositioneller Position kritisieren), um so größer ist die Chance beim nächsten Mal für eine neue Bewegung. Aber mit dieser hat die CDU eh nichts zu tun! Wer braucht denn die CDU, das Fähnchen im Wind, opportunistisch und machtgierig! NEIN, Danke!

    #9 LASKO
    Genau, NIE WIEDER! Bis sich eine neue Partei rechts neben der CDU gebildet hat, aus der puren Uneinsichtigkeit der CDU heraus (auf der linken Schleimspur mitzufahren gegen Rechts)! Das wird eine entgültige Abrechnung mit diesem linken CDU Pack werden! Die werden in Zukunft massiv noch abkaspern! Ganz sicher!

  13. #1 Islamkritikerin (25. Aug 2009 00:41) CDU wählen um Rot-Grün zu verhindern!!!!

    Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!

    Die SPD,Grüne,Linke dürfen auf keinen Fall regieren!
    @

    genau richtig erkannt, es geht nicht anders, rot-grün darf nie mehr regieren……..das ist das wichtigste, wobei zu sehen ist, das soziale verantwortung von linken eh sehr zweifelhaft ist, mit ihrer migrantennähe, weil die kosten nämlich dem sozialstaat das geld.

    gruß

  14. CDU wählen??
    Denkt doch mal an den Kölner CDU-Typen, der den Roncalli- Platz nach der Pro Demo von „Rechtem-Schmutz“ gesäubert hat, alles schon vergessen??
    Von den Skandalen der Kölner CDU mal ganz zu Schweigen!

    Oder an Rüttgers in NRW, der die ganzen Ausländer weiterhin ohne Ende ins Land holt und Chauffiert, Moscheen ohne Ende bauen lässt, alles schon vergessen??
    Abgesehen davon das Merkels Bilanz derart vernichtend ist, was hat die den jetzt vier Jahre lang gemacht??
    Nichts!!!!
    Die sind ganz genau so, keinen Unterschied zur SPD!
    Lasst Euch doch nicht schon wieder blenden, wählt Rechts, Pro oder Reps, wenn die nicht antreten, dann halt zur Not DVU oder die örtliche Bürgervereinigung!
    Aber lasst Euch nicht wieder verarschen, so wie jetzt (und wir haben nun mal überwiegend eine schwarze Regierung), kann es doch nicht weitergehen.
    Schlafwagenpolitik ala Merkel, nein Danke!

    Gruss

    Lindener

  15. Keine etablierte Partei wählen. Lieber eine kleine Partei wählen. Nicht wählen ist keine Alternative, da nicht abgegebene Stimmen den Altparteien zu Gute kommen.

  16. #18 Lindener (25. Aug 2009 02:23)

    Ganz richtig! Keine Stimme dieser Union!

    Wenn die Reps reinkommen, können die Koaltionsrangeleien machen bis die Schwarte kracht!
    Zum Schluss werden Union und FDP die Reps ins Boot holen. Aber dann Reps Nägel mit Köpfen machen. Vor allem wechselnde Mehrheiten verhindern!

  17. #1 Islamkritikerin (25. Aug 2009 00:41)
    „CDU wählen um Rot-Grün zu verhindern!!!!

    Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!

    Die SPD,Grüne,Linke dürfen auf keinen Fall regieren!“

    Dieses ewige „verhindern, verhindern, verhindern“, hör ich seit Jahren. Nix wird verhindert. Die CDU glaubt nur immer weiter nach links abdriften zu können, weil sie ja immer noch massenhaft Idioten findet, die sie trotzdem wählen. CDU oder FDP wählen = minimal verzögern, aber nicht verhindern. Und die Zeit arbeitet gegen Deutschland, nicht für uns. Erst kommen die Linken, dann kommt die demographische Bombe der Musels. Besser die Sache mit den Linken geschieht möglichst schnell, damit danach die Musels noch nicht so stark sind, wenn deren Zeit abgelaufen ist.

  18. Es wird Arbeitslosigkeit und Massenmigration geben, um lange etablierte und konservative Gemeinschaften aufzubrechen und wurzellos zu machen. Durch die Grenzöffnung, bzw. bewusste Zulassung von Flüchtlingsströmen, wird unsere Gesellschaft und Kultur „verwässert“. Fremde werden besser behandelt als Einheimische, die ausländischen Sozialschmarotzer sogar gefördert. Die Völker sollen ihre Sprache, Individualität und Traditionen aufgeben und Herkunft leugnen, und in einem kulturlosen Einheitsbrei aufgehen.

  19. Ist doch ganz einfach: China und Russland sind der größte Konkurrent der USA (BRD).

    Warum ? weil die Banken dort den Regierungen gehören und nicht umgekehrt.

  20. CDU wählen um Rot-Grün zu verhindern!!!!

    Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!

    Die SPD,Grüne,Linke dürfen auf keinen Fall regieren!

    DIESE CDU werde ich zum verrecken nicht wählen. NIE WIEDER!!!

    Lass dich nicht blenden, die CDU erreicht ihre Mehrheit. Mach dein Kreuz bei den REP, hilf mit diese wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu schieben.
    2013 kriegen wir die REP in den Bundestag, dafür müssen aber am 30.8., am 27.9. und bei den Landtagswahlen in den kommen zwei Jahren die Weichen gestellt werden. Ist das geschafft, werden die REP 2014 ins EU-Parlament gewählt und dann wird aufgeräumt…. habt Vertrauen!

  21. 1. Soviel ist an Herrn Friedman jetzt auch wieder nicht dran, daß man ihn mit einem zusätzlichen „m“ im Namen aufwerten müßte. Solche Fehler sind scheinbar nicht totzukriegen. Peinlich.

    2. Ich wüßte nicht was einen (Ex-?)Kokainkonsumenten und Prostitutionsfreund dazu qualifiziert sich öffentlich über eine etwaige Koalition zwischen SPD und Die Linke auszulassen.

    3. Sehr überraschend diese Äußerung gerade von einem CDU-Mitglied kurz vor der Wahl zu hören. Ich frage mich deshalb, warum dieser Kommentar des Friedman quasi als eine Tatsache verkauft wird.

    4. Anscheinend gibt es auch hier wieder genug Unzufriedene, die auf diese Masche reinfallen und die CDU wählen, um das Schlimmere rot-rot zu verhindern. (Ich fürchte dieses Totschlagargument wird auch dann noch herhalten müssen wenn die SPD einmal unter 20% liegt. Gleichzeitig jammert man aber tagaus und tagein, daß es keine Alternativen gäbe – ja bitteschön wie denn auch wenn man sich die Alternative nicht selbst schafft.
    Na gut, dann warten wir eben weiterhin darauf, daß aus dem Nichts eine wählbare (nicht etablierte) Partei auftaucht, die aus dem Stand 25% + X erreicht. Die würden wir dann ja sicherlich alle wählen. Obwohl, geht ja leider nicht, wir müssen ja wieder rot-rot verhindern. Schade.)

    5. Die CDU wird den Wahlsieg dankbar annehmen, sich ihrer „Politik“ voll bestätigt fühlen und genau den Kurs fortsetzen, der zu dem führt wogegen eigentlich alle auf pi sind.

    6. Eine Koalition auf Bundesebene zwischen SPD und Linke (nach den jetzigen Prognosen nicht mal rechnerisch möglich) wäre der siechende aber sichere Tod der SPD – vor allem in den westlichen Bundesländern. Das weiß jeder, der die Basis kennt.

    7. Wer einer etablierten Partei seine Stimme gibt schwächt sicher die anderen etablierten Parteien. Aber gleichzeitig stärkt er immer auch das gesamte etablierte Parteiensystem. Und dort liegt bekanntlich die Wurzel allen Übels.

  22. OT: Gleichheit im Dialog und die Minderheitenideologie

    http://tinyurl.com/nzchjq

    Ein politisch inkorrekter Ausschnitt aus der Analyse des Leiters der Abteilung für Religionsphilosophie des Instituts für Philosophie der Russischen Akademie der Wissenschaften zum Christentum in Westeuropa.

  23. #12 Mikojan
    Hier ist wenigstens einer der deine Arbeit
    würdigt.

    Wer glaubt,Volksvertreter würden das Volk
    vertreten,der glaubt auch,das Zitronenfalter
    Zitronen falten.

  24. glaubt ernsthaft jemand wenn Schwarz-Gelb
    die Wahl gewinnt wird sich die Ausländerpolitik in Deutschland nennenswert ändern..? Das ist längst nicht mehr möglich,längst zu spät..Auch die „Konservativen“ wollen Integrieren auf Teufel komm heraus..Was bedeutet,das Land endgültig zu verkaufen um jeden nationalen Widerstand im Keime zu ersticken..es geht um ihre Macht und Pfründe,und das ist alles was
    sie sind..Zu allen Zeiten waren abgewirtschaftete Machteliten bereit ihre Völker über die Klinge springen zu lassen und sei es nur für drei Wochen länger am Futtertrog..Schaut euch ihre Gesichter an,die Roth,die Merkel,die Böhmer,Künast,
    Leyen,Steinmeier,Ypsilanti,Dienstwagenulla,
    ohne ihr Amt sind sie ein Nichts.2007 sagt die Merkel der Aufschwung sei bei allen angekommen,2008 steckt Deutschland und die Welt in der größeten Wirtschaftskrise der neuzeit..Und sowas regiert ein Volk..und man riecht ihren Angstschweiß,daß alles was sie zusammen gekrampft und erschlichen haben,
    ebenso und jederzeit wieder zerfallen
    könnte..Ihr einziges Talent ist ein ehrloser Ehrgeiz gespeist aus Minderwertigkeitskomplexen….

  25. Macht ist alles, koste es, was es wolle, selbst die eigenen Überzeugungen.

    Die zitierte Umfrage war vor diesem Satz. Ich schätze mal, daß der noch einige SPD-Wähler erwachen und erschauern läßt. Schön, daß er mit vollgeschissenen Hosen so die Maske fallen läßt.

    #18 Lindener (25. Aug 2009 02:23)

    CDU wählen??
    Denkt doch mal an den Kölner CDU-Typen, der den Roncalli- Platz nach der Pro Demo von “Rechtem-Schmutz” gesäubert hat, alles schon vergessen??

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Bevor diesen hochverräterischen Dreck wähle, wähle ich lieber gar nicht. Aber noch gibt es ja eine Alternative: REPs!

  26. Buffett sagte einmal: Wenn Sie einen neuen Mitarbeiter einstellen, achten Sie auf 3 Dinge (gilt auch für Volkszerstörer):
    1. Ehrlichkeit
    2. Intelligenz
    3. Tatkraft
    Die 1. dieser Eigenschaften sollte man doppelt gewichten. Denn ist diese nicht vorhanden, bringen die anderen beiden sie um.

    So ist es auch mit Deutschlands Eliten. Sie sind gewissenlos und bringen das Volk um!!!

    Wer stoppt den Wahnsinn, wenn nicht wir???
    ==============================================
    In eigener Sache:
    Suche noch ehemalige Bundeswehrsoldaten aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Gründung einer BW-Kameradschaft in Frankfurt.
    Hat jemand Lust dazu. Würde gerne mit euch die Sicherheitslage im Land näher diskutieren wollen.
    Ehemalige Wehrpflichtige sind auch Willkommen!

    Bitte meldet euch bei mir: OGDG@gmx.net

  27. Die Plakatwerbung des „kleineren Übels“ ist auch nicht ohne.
    Mir sind neulich CDU-Plakate, die das Konterfei der Madame Merkel zierten, aufgefallen mit dem Halbsatz: „Wir haben die Kraft“….

    Die „Kraft“ wozu, liebe CDU?

    Den Satz kann jeder ergänzen:

    Wir haben die Kraft…

    …euch zu zerschmettern.
    …euch auszupressen, bis die Kerne brechen.
    …euch zu vernichten.
    …euch immer und überall zu verraten und verkaufen.
    …euch durch ein selbstgewähltes Volk zu ersetzen.
    …euch bei jeder Gelegenheit über den Tisch zu ziehen.
    …euch zu belügen und betrügen.

    Vielleicht fallen dem ein oder anderen ja noch Ergänzungen dieses geistreichen CDU-Halbsatzes ein.

    Die CDU, das kleiner Übel!

  28. @ #3 Heiner und sonst keiner (25. Aug 2009 00:45)

    Das mit “Projekt 18? hat Steinmeier anscheinend nicht ganz verstanden.

    Wieso ??
    Er führt die SPD doch mit großem Erfolg auf die 18%

  29. @ #28 Roswita (25. Aug 2009 05:59)

    glaubt ernsthaft jemand wenn Schwarz-Gelb
    die Wahl gewinnt wird sich die Ausländerpolitik in Deutschland nennenswert ändern..?

    Nein – das glaubt bestimmt keiner. Aber:

    Glaubt ernsthaft jemand, daß die Reps nach der Wahl mitregieren dürfen ???

    Ich denke, durch eine Regierung Schwarz-Gelb (zumindest für eine Legislaturperiode) bekommen die bürgerlichen Demokraten ein bischen mehr Entwicklungszeit.

    Meine Wahl wird schwarz sein! Ganz sicher!
    Weil:

    Eine Stimme für eine Partei, von der schon vorher klar ist, daß sie keine Rolle spielen wird (zumindest im Sept. 2009) eine Stimme für LINKS wäre.
    Und das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

  30. OT: „Der 21-jährige Angeklagte (Yavuz K.) rastete aus, als ein 26-Jähriger ihm eine Zigarette verweigerte…“

    http://www.ksta.de/html/artikel/1246883813826.shtml

    Bitte die Kommentare lesen! zB.:

    „Bedrohliche Situation
    24.08.2009, 13.55 Uhr, Blechwok
    Ich hoffe ja nicht, dass man das weitere Leben dieses vielversprechenden Ehrenmannes durch eine zu hohe Strafe zusätzlich belastet.
    Schlimm genug, dass er durch das asoziale Schulsystem zu einem bestenfalls minderwertigen Schulabschluss genötigt wurde, welcher ihm die Last minderbezahlter Arbeit in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen aufzwingt.
    Alles war über 3 Wochen Fernseh- und Internetverbot hinausgeht wäre total verfehlt und würde schlimmstenfalls ein Spirale der Gewalt auslösen!!
    Wir sollten uns fragen, was wir falsch gemacht haben, dass diese junge Mann wegen eine solchen Verbrechens bestraft wird.“

  31. # Denker

    Es ist sehr zu bezweifeln, daß die „bürgerlichen Demokraten“ durch eine Stärkung der CDU mehr „Entwicklungszeit“ bekommen. Die Dynamik wird sich in die Gegenrichtung entwickeln. Die fortgesetzte CDU-Stümperei wird ein neues Proletariat bis weit in den ehemaligen Mittelstand hinein schaffen, dessen einziger existenzieller Strohhalm die Verheißungen der Linksparteien sein werden, und seien sie auch noch so dümmlich und utopisch.
    Auch mit der CDU geht’s lediglich in eine Richtung – nämlich in den Abgrund.

  32. @ #27 MR-Zelle (25. Aug 2009 05:24)

    #12 Mikojan
    Hier ist wenigstens einer der deine Arbeit
    würdigt.

    Wer glaubt,Volksvertreter würden das Volk
    vertreten,der glaubt auch,das Zitronenfalter
    Zitronen falten.

    Man kann auch sagen:

    Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger!

    Volksvertreter verkaufen das Volk

    Matamoros

  33. Bei der BTW nur Rep wählen.

    Sie werden zwar nicht reinkommen, da ich wie bei der Europawahl von massiven Wahlfälschungen ausgehe (ja sagt nur es sei nicht möglich, habe selber den zur verfügung gestellten Bleistift gestestet und er lässt sich sauber mit einem Radirgummi wegradieren, bzw. noch schneller ist ein Wahlschein ungültig gemacht).

    Also auf alle Fälle Kugelschreiber zur Wahl mitnehmen…

    Nach der BTW kommen die Massenentlassungen und der wirtschaftliche zusammenbruch. Sagen keine Verschwörungstheoretiker sonder auch die angesehene FTD. Opel wird dann keine Hilfe mehr erhalten. Das heißt die Rhein Main Region wird allein dauerhaft über 100 tausend Arbeitsplätze verlieren. http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Jobabbau-Kahlschlag-kommt-nach-der-Wahl/557336.html

    Wer hier noch CDU als geringeres Über wählt hat nicht verstanden. Die CDU hat in NRW mit ihrer Anbiederung an Muslime zwei Islamparteien aus der Taufe gehoben…Mehr muss man nicht sagen.

  34. @1 Islamkritikerin (25. Aug 2009 00:41)
    #Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!#

    Ist Wurscht, ob Sie CDU, SPD, LPD, Linke oder eine andere Blockflöte wählen. Alle sind auf den den sozialen und demografischen Gau programmiert. Einzig wählbar sind Rechte.

  35. Die SED, Index 2, ist zum greifen nah. Denn Sozialismus und Kommunistmus hat immer zum Elend und Verderben geführt. Das abschreckende Beispiel ist Berlin unter dem Schwuchtel Wowereit.
    Ach ja, Schwuchtel zu sagen ist heute eine Straftat und ausserdem ist man ein Nazi. Wieso eigentlich? Denn er hat doch selber gesagt: Ich bin Schwul und dass ist gut so!

  36. „Macht ist alles, koste es, was es wolle, selbst die eigenen Überzeugungen.“

    Ähm, hatte Steinmeier resp. die SPD jemals Überzeugungen oder Grundsätze?

  37. #12 Mikojan:

    Gute Arbeit, klasse, weiter so! Es wird wirklich Zeit, dass wir uns „draußen“ mehr zeigen!

  38. Nachtrag: Ist Schwuchtel sagen wirklich eine Straftat oder nicht?
    Auch brauche unbedingt Nachhilfe!

  39. Als Übergangslösung ist Schwaz Gelb eher noch eine Alternative, bis sich rechts der Mitte eine
    vernünftige Partei etabliert. Die REP alleine ist zu schwach, sie müssten sich mit PRO-Parteien zusammentun. Im Moment kann man zwischen Mondfinsterniss und Sonnenbrand wählen.

  40. Wo ist denn ein “ Geert Wilders “ bei uns, der die Parteienlandschaft richtig aufrüttelt. Wieso geht dies in Holland ? Wo sind denn die REP´S , haben keine Basis und zeigen sich nicht. Würde ja auch gern diese wählen, aber das reicht nicht. Nochmal 4 Jahre das Gleiche und dann ab zu einer richtigen Partei.

  41. Übrigens – hier was Aktuelles zur SPD:

    Oberlandesgericht Hamburg hat entschieden:
    Unerlaubte Tabakwerbung im «Vorwärts»

    Die SPD-Parteizeitung «Vorwärts» hat trotz des gesetzlichen Werbeverbots für Zigaretten Reklame von Tabakkonzernen abgedruckt. Das Oberlandesgericht Hamburg entschied, dass Inserate der Tabakkonzerne Reemtsma und British American Tobacco (BAT) gesetzeswidrig waren.

    Mit der Entscheidung gab das Gericht dem Bundesverband der Verbraucherzentralen Recht. Falls der «Vorwärts» die Werbung erneut druckt, drohen bis zu 250.000 Euro Strafe.

    http://www.netzeitung.de/medien/1441839.html

    Wasser predigen – Wein trinken ???

  42. @ #44 Giftpfeil (25. Aug 2009 08:02)

    Als Übergangslösung ist Schwaz Gelb eher noch eine Alternative, bis sich rechts der Mitte eine
    vernünftige Partei etabliert.

    Sehe ich genau so –
    als Übergangslösung gibts momentan keine bessere Alternative

    Und das etablieren einer vernünftigen Partei ist gerade im Gange; aber noch ist es nicht soweit.

  43. Vor 20 Jahren im Herbst riefen die ThüringerInnen:

    „Stasi in den Tagebau!“

    Und heute?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article4391045/Ramelow-und-Matschie-Seit-an-Seit-gegen-Althaus.html

    Ramelow und Matschie Seit‘ an Seit‘ gegen Althaus

    In einem Fernsehstudio in Erfurt begegneten sich diese drei Herren das erste Mal im Landtagswahlkampf: Der Thüringer Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU) und seine beiden Herausforderer Bodo Ramelow (Linke) und Christoph Matschie (SPD)

  44. Jeden, der meint, er würde mit Rot-Rot-Grün den Zerfall noch beschleunigen und der Spuk wäre um so früher vorbei, den kann ich nur dringendst warnen!!!

    Die CDU ist trotz allem immer noch das kleinere Übel, nur ein wenig kleiner zwar, aber eben immer noch kleiner. Rot-Rot-Grün würde hier schnellstens schwedische Verhältnisse schaffen und dann gehen bei uns ebenso die Lichter endgültig aus!!! Schweden ist das abschreckendste Beispiel, das es gibt! Seht den Weg, den das Land unter dem Verbrecher Olof Palme genommen hat:

    http://dikigoros.150m.com/palme.htm

  45. Für uns linksgrüner Unverstand, für den Spiegel der „Fluch der guten Tat“!

    Neben höheren Steuern und Sozialabgaben auch noch ordentlich höhere Strompreise:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,644644,00.html

    Fluch der guten Tat: Mit üppigen Subventionen hat die Politik der Sonnenenergie zu einem beispiellosen Aufschwung verholfen. Jetzt zeigt sich die Kehrseite der Intervention – die erneuerbare Energie könnte Stromkunden in den kommenden Jahren viel mehr kosten als kalkuliert.

    Düsseldorf – Ein kleiner Passus im Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) könnte die Stromkunden in den kommenden Jahren Milliarden kosten. Wie die „Financial Times Deutschland“ am Montag unter Berufung auf eigene Berechnungen und Zahlen des Rheinisch-Westfälischen Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI) berichtet, könnte sich die Summe auf bis zu elf Milliarden Euro addieren.

    Auslöser ist dem Bericht zufolge die unerwartet starke Nachfrage nach Solarzellen. Allein 2008 wurden demnach auf deutschen Dächern und Äckern Photovoltaikanlagen mit 1500 Megawatt Leistung installiert. In diesem Jahr dürften noch einmal bis zu 3000 Megawatt hinzukommen. Das übertrifft die Prognosen dramatisch. Der Bundesverband Solarwirtschaft hatte im Mai 2008 noch einen Zuwachs von nur knapp 700 Megawatt vorhergesagt.

    Für die Stromkunden drohen damit zusätzliche Milliardenausgaben. Denn zurzeit garantiert das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) den Erzeugern von Sonnenstrom noch, dass sie diesen 20 Jahre lang unbegrenzt ins Netz einspeisen dürfen – zu Preisen von bis zu 43 Cent pro Kilowattstunde, wie die Zeitung berichtet. Das ist ein Vielfaches des aktuellen Preises an der Leipziger Energiebörse, wo der Strom zum Beispiel aktuell für rund 4,5 Cent pro Kilowattstunde angeboten wird.

  46. # 12 Mikojan 25.Aug. 2009 1:14 hat recht.

    Klappern auf der Tastatur mag dem Ego schmeicheln, wendet sich aber an Menschen, die sowieso schon überzeugt sind.
    An praktischer Arbeit führt kein Weg vorbei.
    Statt Kleben (abreissbar), kann man auch den Asphalt bemalen. Weisse Wandfarbe gibt es nicht nur im 10 ltr. Behälter, sondern auch in 5 und sogar 2,5 ltr. Grösse. Letztere passt wunderbar in einen Tagesrucksack oder Rad-Seitentasche. Langstielige Rolle mit kleinen 6 cm Walzen, nicht grösser. Anschliessend wird die feuchte Rolle mit einem Frühstücksbeutel überzogen, bis zum nächsten Einsatzort. 30 ltr. Müllbeutel und Putzlappen . Vorher mit kleinem Handfeger Rad- oder Fussweg säubern. Alte Schuhe nehmen, Hosenbein hochkrempeln. 10 Minuten pro Schrift. Defensiv verhalten. Also dann.

  47. #48 Intolerant (25. Aug 2009 08:29)

    Es sollte jedem klar sein, das eine Stimme für REP u.ä. eine VERSCHENKTE Stimme ist. Wählt CDU um ROT-ROT zu verhindern.

    Bevor ich mein Kreuz bei Angela „IM Erika“ Merkel mache, soll mir die Hand abfaulen.

  48. #50 Intolerant:

    Die CDU macht sich GANZ stark für „mehr Moscheen in Deutschland“. Ihr Schäuble sagt uns, dass Islam ein Teil von uns sei usw. usw. dazu kommt noch der enorme Linksruck und die übliche Gutmensch-Mentalität.

    WARUM soll ich solche Leute wählen, obwohl ich GEGEN die bin?

    Das Argument der „verschenkten Stimme“ zählt nicht. Ich kann’s auch nicht mehr hören…

  49. #6 raginhard:

    Wenn der ganze Laden hier mal geschlossen REP wühlen würde, wäre mehr erreicht als mit dem Herumgepinsel auf irgendwelchen Straßen.

  50. Wanderer, gehst Du nach links, kommst Du um, gehst Du nach rechts, stirbst Du.
    ( Nicht politisch gemeint, sondern der Wegweiser im Märchen. )
    Was können wir daraus lernen ?

    Nichtwählen = automatisch Gegner wählen
    Kleinstpartei wählen = Gefahr, daß 5% nicht erreicht werden, also Verpuffung ( bitter, aber wahr )
    Gelbschwarz = Garant, daß die rot/rot/grüne Katastrophe nicht über Deutschland hereinbricht
    oder:
    vorsätzlich Jene wählen, die Deutschland mit Gewalt ruinieren wollen, die unser Land, wie schon geschehen, an Islamisten verkaufen, die halt Sonne, Mond und Sterne gut finden, somit für Schächten, Vergewaltigen und Morden sind
    ( es gibt ein anderes Forum, da wird sehr dafür gekämpft, daß diese sog. SPD bei 15% endet, 20% würden die als Sieg definieren; Ziel sollte beim nächsten Mal 4,9% sein, damit solche Kriegsgewinnler, die dann zu Gasprom gehen, endlich da landen, wo sie hingehören, nämlich auf dem Müllhaufen der Geschichte ).

    Zurück zum Märchen. Irgendwas MUß man wählen, sonst s. Nichtwählen.
    Also habe ich die Entscheidung getroffen und außerdem hat man ja, dank Demokratie
    ( wuhaha ) ZWEI Stimmen, da hätt ich eine Idee…

  51. Wie viele Wahlen braucht Ihr noch, um Euch von der Demokratie-Illusion zu befreien?

    Das ist eine ernstgemeinte Frage und ich schlage jedem vor, dass er für sich selber einen Termin festlegt, bis zu dem er seinem Glauben noch eine Chance gibt. Zum Beipiel nach der Wahl im September. Oder 2013. Oder 2017. Je nach Belieben.

    Die Hanseln in Berlin, die wir wählen, sind nicht unsere Regierung. Sie sind Regierungssprecher. Und sie haben gewisse Freiheiten, belanglose Details in der Politik zu regeln.

    Die Mulitkulturalisierung und Multiethnisierung Deutschlands und letztendlich das Verschwinden unseres Volkes vom Erdboden und die Auflösung unseres Nationalstaates ist beschlossen (dasselbe für die anderen europäischen Völker). Ebenso die Entchristianisierung.

    Es wird niemand an die Regierung gewählt, der das nicht weiß und vorantreibt.

  52. #18 Lindener:

    Genau so sieht das aus! Aber jetzt geht das Gejammer ja schon wieder los: „Bloß nichts anderes als CDU wählen…“

    Wenn die CDU dann weider weiter macht wie bisher wird drüber gejammert.

    Es ist völlig egal, ob man nun Links, FDP, SPD, Grüne oder CDU wählt. das ist alles ein Brei.

    Und die CDU bekommt ihre stimmen dann von den angsthasen, die EIGENTLICH ja etwas anderes wählen wollten…

    Lächerlich. PEP wählen und gut is‘. Mir soll hinterher keiner sagen: Wieso habt ihr das alles nicht gemerkt? Wieso habt ihr nichts dagegen gemacht?

  53. Da haben viele nicht begriffen, dass die CDU die SPD von gestern ist.Wir leben schon längst in einer semisozialistischen Gesellschaft, in der Sozialhilfeempfänger ungeniert sich als Opfer des Kapitalismus, von den MSM gehätschelt, wohl fühlen dürfen.

  54. Nie wieder CDU!

    Daß ich früher blauäugig CDU gewählt habe, ärgert mich heute sehr. Die gegenwärtige Misere hat zum größten Teil die CDU zu verantworten. Dies sollte jedem bewußt sein!

    Es gibt genügend wirklich wertkonservative Parteien, denen man seine Stimme geben kann. Damit wäre zumindest ein Anfang gemacht.

  55. #50 Intolerant
    nicht jede Stimme fuer PEP etc its eine verschenkte sondern jede Stimme an die Altparteien ist eine sowiso verschenkte!

    So schreibt weider oben #24 guderian
    „7. Wer einer etablierten Partei seine Stimme gibt schwächt sicher die anderen etablierten Parteien. Aber gleichzeitig stärkt er immer auch das gesamte etablierte Parteiensystem. Und dort liegt bekanntlich die Wurzel allen Übels.

    W recht er hat!

  56. #14 rossi:

    Sozialhilfeempgfänger kann man schneller werden als einem lieb ist.

    Das Problem ist die gezielte einwanderung, um deise Gelder abzufreifen. Das Problem ist ein staat, der hier zig nichtstuende Ausländer durchfüttert anstatt die in ihre Heimat zurück zu schicken.

    Zeitgleich haben diese Dritte-Welt-Leute aber immer die satten Millionen für den Bau der fettesten Protzmoscheen, wozu dann die CDU Beifall klatscht und und sich drüber freut, aber hier will ja auch wieder die Hälfte der Leute GENAU diese Verhältnisse weiter fortgesetzt sehen, sonst würde man nämlich keine CDU mehr wählen.

  57. #16 Lawrence:

    Ja! Aber man muss sich auf eine einigen. Fümnf Parteien mit jeweils 1,05 % der Stimmen bringen nun wirklich nichts.

  58. #60 Osimandias (25. Aug 2009 09:02)

    Die Hanseln in Berlin, die wir wählen, sind nicht unsere Regierung. Sie sind Regierungssprecher. Und sie haben gewisse Freiheiten, belanglose Details in der Politik zu regeln.

    Ein Grund mehr, keine der „etablierten“ Parteien zu wählen.

  59. Es ist schon erstaunlich wie die beiden „Volksparteien“ es immer noch schaffen breite Wählerschichten „gewohnheitsgemäß“ zu mobilisieren – die CDU die konservativen Wähler und die SPD die linke Arbeiterklientel. Sie profitieren dabei allerdings von Stereotypen, die seit über 2 Jahrzehnten längst nicht mehr gelten. Überzeugte Konservative können nicht CDU und überzeugte Sozialdemokraten nicht mehr SPD wählen. Viele die, sich für das vermeintlich kleinere Übel CDU aussprechen schaffen es offenbar immer noch nicht sich von diesem alten Denkschema zu lösen. (Insbesondere die vielen Denker hier ;-))
    Beide Altparteien (und die restlichen etablierten Parteien)sind längst gegenseitig austauschbare, opportunistische und von den Medien getragene Systemparteien, die sich entgegen ihrer Beteuerungen und „Überzeugungen“ längst von der Mitte der Gesellschaft entfernt haben.

    #46 Giftpfeil (25. Aug 2009 08:02)

    Als Übergangslösung ist Schwaz Gelb eher noch eine Alternative, bis sich rechts der Mitte eine
    vernünftige Partei etabliert.

    Da ist er wieder, der gute alte Zirkelschluß.
    Es wäre lustig wenn es nicht so traurig wäre!
    Wie soll sich denn bitte eine Partei etablieren? Etwa aus dem Nichts wie Phönix aus der Asche steigen?

    Es dürfen übrigens Wetten angenommen werden, daß wir in 5 Jahren wieder über eine Übergangslösung CDU diskutieren. Die Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen ist schon längst gekommen.

  60. @Prausnitzer (#35)

    Die fortgesetzte CDU-Stümperei wird ein neues Proletariat bis weit in den ehemaligen Mittelstand hinein schaffen, dessen einziger existenzieller Strohhalm die Verheißungen der Linksparteien sein werden, und seien sie auch noch so dümmlich und utopisch.

    Kleinbürgertum und Mittelstand werden im Fall eines massiven wirtschaftlichen Niedergangs sicherlich nicht die Linkspartei wählen. Denn diese Zielgruppe weiß ganz genau, daß sie von den Kommunisten nichts zu erwarten hat, am allerwenigsten ihren ökonomischen Wiederaufstieg. Wenn das Bürgertum Protest wählt, dann wird davon eine rechte Partei profitieren (wer immer das auch sein wird). So war das auch in der Weltwirtschaftskrise Ende der zwanziger/Anfang der dreißiger Jahre.

  61. CDU und SPD (und die anderen Parteien) sind nur verschiedene Werbekonzepte für dasselbe Produkt.

    So wie ein Waschpulverhersteller sein Produkt einmal als besonders hochwertig verkauft (Persil), einmal besonders preisgünstig (Spee) und dann noch in diversen Discountern (Aldi, Lidl) unter Discountereigenmarken*, so verkaufen unsere Diktatoren ihre New World Order einmal als konserativ (CDU), als marktliberal (FDP) als gewerkschaftslinks(SPD), als umweltfreundlich (Grüne), als ossinostalgisch (Linke) und vielleicht neuerdings als internetrebellisch (Piraten).

    Es ist überall dasselbe drin.

    *wobei ich nicht weiß, ob das mit Persil, Spee etc. wirklich genau bei dem Produkt zutrifft. Es wird aber allgemein so gemacht.

    Die Psychologie des Einzelnen ist anders als die Psychologie der Masse.

    Unser Fehler ist, dass wir nur die Psychologie des Einzelnen kennen (von uns selber) und daraus auf die Masse schließen.

    Der Einzelne überlegt sich, was er wählen soll und empfindet sich dabei als vollkommen frei. Manche wählen dann tatsächlich eine Partei wie Pro oder die Reps. Aber das juckt diejenigen, die sich nur für die Masse interessieren, nicht. Ein paar Prozente für Parteien außerhalb des Kartells (was ich bei Pro NOCH annehme und bei den Reps mit einiger Wahrscheinlichkeit annehme), stören nicht.

    Regelmäßige Gehirnwäsche sorgt dafür, dass die Zahl der Abweichler marginal bleibt – man sieht auch hier, dass sie wirkt – und mit Umfragen ist eine zuverlässige Qualitätskontrolle der Propganda gegeben.

    Was Ihr als „Kampf gegen Rechts“ wahrnehmt, dient nicht dazu, rassistische Gewalttaten zu verhindern (im Gegenteil). Die Zielgruppe dieses Kampfs sind auch nicht die Neonazis oder die Mensche, die fälschlicherweise als Neonazis bezeichnet werden, damit diese „zur Besinnung kommen“ und sich ändern sollen. Wer jemanden ändern will, geht nicht so bösartig vor! Nein, die können ruhig bleiben, was sie sind. Die Zielgruppe des „Kampfs gegen Rechts“ ist die unpolitische Masse, der damit die Instrumente gezeigt werden, d.h. der klargemacht wird, was passiert, wenn sie sich aus der Lügenmatrix befreit.

    Das wirkt.

    Und selbst WENN eine Partei wie die Reps oder die Pro oder die noch zu gründende PI-Partei 5% bekäme, was würde es bewirken?

  62. #39 Denker:

    Die CDU, die du dann wählst, kämpft gegen rechts und ist eine Islamisierungspartei. Wenn du DORT dein Kreuzchen machst, dann wettere HIER aber anschließend bitte nicht mehr über den Islam – denn den hast DU selbst gewählt!

    Etwas verändern kannst du nur durch entsprechendes Wahlverhalten.

  63. Die Wahlversprechen sind noch warm…

    Wahlversprechen, ich lese immer Wahlversprechen… Wohl verrückt – äh – unfair. Auf der Einhaltung von Wahlversprechen zu bestehen ist laut Müntefering unfai, vergessen?

    Und überhaupt erinnert mich das an Schröders Wahlversprechen, an dem er sich messen lassen wollte. Löse er das nicht ein, wäre er es nicht wert, wiedergewählt zu werden.

    Wahlversprechen der Stalinisten.

  64. @Osimandias (#29)

    Und selbst WENN eine Partei wie die Reps oder die Pro oder die noch zu gründende PI-Partei 5% bekäme, was würde es bewirken?

    Sehr viel. Wenn eine Partei rechts von der CDU in die Parlamente einzöge, müßte die Union darauf reagieren und politisch selbst nach rechts gehen, um die verloren gegangenen Wähler wieder einzusammeln. Diese Beobachtung konnte man schon Anfang der neunziger Jahre machen, als die Reps stark waren und auf dem Höhepunkt der damaligen Asyldebatte sogar ein Einzug dieser Partei in den Deutschen Bundestag drohte: Nach Jahren fruchtloser Diskussionen zwischen den etablierten Parteien kam es Ende 1992 endlich zum sog. „Asylkompromiß“ und der Änderung des Grundgesetzes, wodurch der massenhafte Asylmißbrauch beendet wurde.

    Eine neue rechte Partei muß nicht unbedingt mitregieren, das wäre vielleicht sogar kontraproduktiv sein, weil auch sie sich bestimmten Zwängen nicht entziehen könnte und deshalb in den Augen der Wähler an Glaubwürdigkeit verlöre. Es reicht aus, wenn eine solche Partei stark ist und die etablierten Parteiem dazu zwingt, ihre Positionen (teilweise) zu übernehmen.
    Genau diese Strategie verfolgt ja auch die Linkspartei, und das durchaus mit Erfolg.

  65. #30 Osimandias:

    „Und selbst WENN eine Partei wie die Reps oder die Pro oder die noch zu gründende PI-Partei 5% bekäme, was würde es bewirken?

    …das wäre ein erstes Sprachrohr für politische Überzeugungen, die bisher vom System unterbunden werden.
    aus sowas könnte schnell bei der nächsten Wahl ein satter Stimmenzuwachs kommen. Die „Grünen“ und „die Linke“ haben auch mal irgendwie angefangen.

    Und die Links-Wähler interessieren sich einen Dreck für die SPD und faseln auch nicht, dass sie ja die Sozialdemokratie zu Gunsten der CDU schwächen usw.

    HIER aber kommen sofort die Leute mit ihrem Dünkel hervor. die Republikaner müssten schon längst 10 % haben.
    Wir haben die Kommunisten überall sitzen, keinen stört das, aber gegen „Rechts“ wird dann „gekämpft“ – zu Gunsten des Ruins unserer eigenen Zivilisation.
    Linke haben bisher immer alles ruiniert. Trotzdem werden die gewählt.

  66. #50 Intolerant (25. Aug 2009 08:29)

    Es sollte jedem klar sein, das eine Stimme für REP u.ä. eine VERSCHENKTE Stimme ist. Wählt CDU um ROT-ROT zu verhindern.

    CDU-SPD ist ja auch eine Form von Rot-Rot, zumindest mit der FDJ-Kanzlerin.

  67. Es reicht aus, wenn eine solche Partei stark ist und die etablierten Parteiem dazu zwingt, ihre Positionen (teilweise) zu übernehmen.

    @Chris: Die etablierten Parteien DÜRFEN ihre Position nicht überdenken!

  68. Die CDU könnte jetzt schon mit einem echten rechtskonservativen Programm eine Menge Nichtwähler einsammeln und damit vermutlich sogar eine absolute Mehrheit erlangen.

    Sie tut es nicht.

    Sie wird es auch nicht tun, wenn die Reps im Bundestag sitzen.

    Sie tut es nicht, weil sie es nicht tun darf.

    In Köln sitzt Pro im Stadtrat.

    Was genau hat die CDU getan, um die verlorenen Wähler wieder einzusammeln?

  69. Also ich wähl FDP, ist die beste etablierte Partei!

    Und die Koalition braucht jede Stimme!

    Geht wählen! Die Linken tun es auch!

  70. So what?

    Hatte jemand etwas anderes erwartet????

    Und wenn’s unter einem MP Lafontaine ist!

    Hauptsache Macht, so ist Politik!

  71. Mein Beitrag zur politischen Wende:

    – Ich werde nicht die CDU wählen!

    – Ich bin aber der CDU beigetreten und werde mich in Kürze in die lokalen CDU-Arbeitsgruppen „Ausländer“ und „Islam“ begeben und dort Aufklärungsarbeit leisten!

    Basisarbeit heißt die Losung! Denn wenn die Stimmen wegbrechen, muss ja jemand da sein der den Politikern erklärt, warum die Basis murrt und gleichzeitig alternative Lösungen anbieten!

  72. @36 OGDG (25. Aug 2009 06:43)
    #Denn ist diese nicht vorhanden, bringen die anderen beiden sie um.#

    Schattenmorden?

  73. #88 Main:

    „Also ich wähl FDP, ist die beste etablierte Partei!

    Ja, klar! das denkt sich Ayman Mayzek auch!

    DEN oder seine Partei willst du wählen?

  74. Hauptsache Macht, so ist Politik!

    Das ist richtig!

    Aber die Frage ist: WARUM kann Macht NUR dadurch erreichen, dass man Multikulturalisierung und Multiethnisierung vorantreibt?

    Warum ist es völlig unmöglich, Macht dadurch zu erreichen, dass man unser Land kulturell und ethnisch so bewahrt, wie es war?

  75. #38 Main (25. Aug 2009 09:59)

    Ich hoffe Dir ist bekannt, wie Westerwelle sich dem Islam, und dass Mazyek FDP Mitglied ist und es ihm viele seiner Glaubensbrüder gleichtun!

    Statt FDP zu wählen, werdet FDP-Mitglied und leistet Basisarbeit!

  76. #43 FuzzyLogic (25. Aug 2009 10:21)

    Ich hoffe Dir ist bekannt, wie Westerwelle sich dem Islam anbiedert,

    (edit funktion benötigt 🙂 )

  77. @Osimandias (#37)

    Die CDU könnte jetzt schon mit einem echten rechtskonservativen Programm eine Menge Nichtwähler einsammeln und damit vermutlich sogar eine absolute Mehrheit erlangen.

    Sie tut es nicht.

    Sie tut es nicht, weil sie es nicht tun muß! Der Grund: Konservative Bürger, die früher für die CDU votiert haben, stimmen heute mangels vernünftiger Alternativen nicht für andere (rechte) Parteien, sondern sie bleiben einfach zu Hause. Deshalb verändert sich der Stimmenanteil für die Unionsparteien nicht, weil der sich aus den abgegebenen gültigen Stimmen errechnet. CDU/CSU liegen somit stabil bei 35-40%. Gleichzeitig hat das bürgerliche nach Berechnungen von Wahlforschern seit der letzten Bundestagswahl absolut aber 2 Millionen Wählerstimmen verloren.
    Wenn es einer neuen rechtsdemokratischen Partei gelänge, diese Nichtwähler zu mobilisieren, dann würde die Union auch prozentual abstürzen und damit ihre politische Macht einbüßen.

    Sie tut es nicht, weil sie es nicht tun darf.

    Sie würde es tun, wenn das obige Szenario einträte, denn es geht in der Politik eben nicht nur um Inhalte, sondern vor allem um Macht, Posten und Pfründe. Unzählige Existenzen von CDU-Berufspolitikern wären gefährdet, sollte die Union massiv Wähler an eine (neue) rechte Partei verlieren. Und CDU/CSU würde für qualifizierte Nachwuchskräfte unattraktiver werden, die sich dann lieber für eine Karriere in der Wirtschaft als in der Politik entschieden.
    Deshalb bliebe der Union gar nichts anderes übrig, als zu reagieren, sollte eine ernstzunehmende Konkurrenz von rechts auf den Plan treten.

    In Köln sitzt Pro im Stadtrat.

    Na und? Es handelt sich nur um ein Stadtparlament. Es gibt zahlreiche andere kleinere Gruppierungen auch rechter Herkunft, die sich irgendwo in Deutschland in kommunalen Volksvertretungen tummeln. Das interessiert die etablierten Parteien nicht, denn erstens wird hier keine „große Politik“ gemacht und zweitens verdienen Kommunalparlamentarier kaum Geld und haben auch wenig Einfluß. Das sind reine Freizeit- und keine Berufspolitiker.

    Interessant wird es erst, wenn einer rechtsdemokratischen Kraft der Einzug in ein Landesparlament gelingt. Das tut den Etablierten dann nämlich schon sehr viel mehr weh. Und darauf werden sie dann auch reagieren.

    Das Beispiel Schill-Partei in Hamburg, die 2001 bei der Bürgerschaftswahl aus dem Stand fast 20% der Stimmen holte, zeigt doch, daß die CDU handelt, wenn sie ihre Machtbasis bedroht sieht. Schill ist es damals sogar gelungen, in eine Koalition mit CDU und FDP zu kommen. Die Partei war damals einfach so stark, daß an ihr kein Weg vorbeiführte. Das Potential ist (schon heute) da, was derzeit noch fehlt, ist eine glaubwürdige politische Alternative, die von breiten Schichten als wählbar eingeschätzt wird.

  78. Vielleicht spricht er sich jetzt mit voller Überzeugung gegen Rot-Rot-Grün im Bund aus. Wenn sich aber nach der Wahl keine andere Möglichkeit für eine Regierungsbildung ergäbe, würde er nach einer kurzen Schamfrist genau diese Koaltion anstreben. Wahrscheinlich hat er nicht die Steherqualität wie die hessische FDP.

    Das wäre mittelfristig das Ende der SPD.
    Schade, denn in dieser Partei gab es auch fähige Politiker wie Bernstein, Noske,
    C. Schmid, Schmidt oder v. Dohnanyi.

  79. #1 Islamkritikerin

    Könntest recht haben, wenn es die Reps nicht ins Parlament schaffen, ist eine Stimme für sie eine verschenkte Stimme. So dass es dann zu einer SED-Regierung kommen könnte. Das wäre wirklich das Schlimmste, dann würde der Terror, der jetzt schon beängstigend ist, Ausmaße erreichen, dass jemand der gegen die herrschende Meinung verstößt, sofort einen Mob aus Rotnazis und Islamnazis am Hals hat.

    Weil ich aber immer noch die Hoffnung habe, dass es die Republikaner ins Parlament schaffen, werde ich sie wählen. Auch kann ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, einer Partei meine Stimme zu geben, die sagt, der Islam sei ein Teil Deutschlands und die damit solchen Morden wie dem an Kevin eine Legitimation verschafft.

    Die CDU ist mich erst dann wieder wählbar, wenn die Bundeskanzlerin, vor die deutsche Öffentlichkeit tritt und erklärt, welche Teile des Korans nicht mit unserer Rechts- und Werteordnung vereinbar sind, wenn sie die Religionsfreiheit der Mohammedaner beschneidet, damit sie nicht mehr den von dem Allah verlangten Krieg gegen uns führen, wenn sie dafür sorgt, dass der Mohammedanismus nicht in unsere Schulen Einzug hält, und vor allem, wenn sie den Einwanderungstsunami religionskrimineller Musels zurückstaut.

  80. @ 45 Chris (25. Aug 2009 10:27)

    Sie haben vollkommen recht.

    Sie sollten eine rechte Partei aufbauen und tatkräftig unterstützen !!!

    😉

  81. @FuzzyLogic (#40)

    – Ich bin aber der CDU beigetreten und werde mich in Kürze in die lokalen CDU-Arbeitsgruppen “Ausländer” und “Islam” begeben und dort Aufklärungsarbeit leisten!

    Basisarbeit heißt die Losung! Denn wenn die Stimmen wegbrechen, muss ja jemand da sein der den Politikern erklärt, warum die Basis murrt und gleichzeitig alternative Lösungen anbieten!

    Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, daß Querdenker in der CDU ganz schnell kaltgestellt werden, wenn sie Positionen vetreten, die von der politischen Linie der Partei abweichen. Der Glaube, man könne die CDU von innen heraus verändern, ist irrig. Vergebene Lebensmühe!

    Veränderung im Denken und Handeln der etablierten Parteien erreicht man nur durch Druck von außen, sprich durch eine starke politische Konkurrenz (Beispiel: Wahlerfolge der Reps Ende der achtziger/Anfang der neunziger Jahre, die maßgeblich zum Asylkompromiß von 1992 beigetragen haben). An der Etablierung einer solchen Kraft müssen konservative Demokraten in Deutschland arbeiten!

  82. @Chris: Ich verstehe Deine Argumentation.

    Ich teile nur nicht die Grundannahme, die Du dafür brauchst.

    Ich bin nicht der Ansicht, dass die Politiker in unseren etablierten Parteien frei sind, ihre Politik zu gestalten. Sie haben da Vorschriften.

    Und wenn es tatsächlich einen Umschwumg in der Politik gäbe, der PI-Lesern recht ist … der entsprechende charismatische Politiker würde entweder mit einem Skandal ausrangiert, falls das nicht möglich wäre, ermordet, und falls das auch nicht möglich wäre, würde sich Deutschland in der Achse des Bösen wiederfinden.

    In Berlin wird keine Politik gemacht!

  83. In Berlin „regiert“ SPD-Schaumschläger Wowereit seit 2002 mit der SED-Linke die deutsche Hauptstadt, in der hunderte Menschen an der Mauer von den Kommunisten erschossen wurden. In anderen Ost-Ländern regiern die Sozen schon seit den 1990er Jahren immer wieder mit den Kommunisten.

    Welcher vernünftige Mensch glaubt noch den Sozialdemokraten oder gibt dieser Partei, die sich ihr eigenes Grab schaufelt, gar seine Stimme?!

  84. Stellt Euch einfach vor, igendein europäisches Land würde anfangen, Drittweltzuwanderer(nicht nur vereinzelt) auszuweisen und konsequent abzuschieben.

    Was würde die EU dazu sagen?

    Was würde Herr Doudou von der UNO dazu sagen?

    Was würden Menschenrechtsorganisationen und zahllose andere NGOs dazu sagen?

    Was würden die USA dazu sagen?

    Was würde der hergezüchtete linke Randalepöbel dazu sagen?

    Was würde der importierte islamische Randalepöbel dazu sagen?

    Was würden internationale Medien dazu schreiben?

  85. @ 2 Osimandias (25. Aug 2009 10:46)

    Griechenland wird schon seit vielen Jahren von der EU angemahnt, den Bau einer Moschee zuzulassen. Die Griechen haben bisher „kein geeignetes Grundstück gefunden“ und so weiter.

    Nichts passiert !!!

  86. DAS sind Fans bzw. ein Fussball-Club mit Rückrat:

    Union feuert Stasi-Sponsor

    Zweitligist Union Berlin verzichtet lieber auf 10 Millionen Euro Sponsorgelder, als mit dem STASI-Gangster Jürgen Czilinsky zu kooperieren. Sicher auf Druck der Fans – aber richtig so!

  87. Frank-Walter Steinmeier hatte vor einiger Zeit in einem öffendlichen Interviev erklärt, das er ganz Deutschland in einem „demokratischen Sozialismus führen wolle“. Lange davor habe ich bereits in meinem Bekanntenkreis gesagt, das die heutige SPD im geheimen mit der PDS zusammen arbeitet welche ja nun Die Linke heist. Dies bewies bereits schon lange vor der Abwahl von Kanzler Schröder, als der CDO-Politiker wiederholt versuchte, für die Opfer der SED-Diktatur eine Ehrenpension durch zu bringen. Doch diese wunde mehrheitlich von der SPD und den Grünen abgelehnt mit Begründungen die scheinbar aus den Kasperletheter kommen tat. Ja sogar Ströbele behautete sogar, das es unverschämt wäre was die Stasiopfer durch ihre vertretungen verlangen würden. Die Volge war, das Günter Nooke selbst von den eigenen Perteigenossen und den Druck der Rotlackierten Faschisten vom Vorsitz seines Bezirkes abgewählt wurde, Kalt gestellt wurde. So erging es mehrere Politiker die sich für die gerechte Behandlung der Stasiopfer und den von dieser Verbrecherklique Verfolgte gerechtigkeit erfolgen solten. Sogar das Landesamt für Gesundheit und Soziales, arbeitet im Sinne der Stasi und dort arbeiten auch ehemalige Mitarbeiter der Stasi welche die Belange der Stasiopfer zu bearbeiten haben. So wurde auch bei den für meine Person erstellte Gutachten mit falschen,verfälschten und erfundenen Argumenten ein Gutachten erstellt, das schier auch die Auswirkungen bein Sozialgericht hatte. Doch ein vom Sozialgericht, bei dem ich erst Klege gegen die se von mir umbenante Nebenstelle der Stasi abgelehnten Antrag stellen muste, bestellte ein unabhängigen Gutachter, der meine Folgen der Stasifolter auf insgesammt 65Prozent stufte, wurde von Sozialgericht nicht bewertet sondern nur das falsche der Stasinebenstelle. Gegen die Gutachterin stellte ich Strafantrag, das zurück gewiesen wurde. Kein Wunder, denn die Justizministerin wie auch übernomene Ostjuristen, urteilen so wie sie es in der Hochschule Potsdam eingetrichtert wurden. Eine Hochschule welche Vornehmlich Mitarbeiter der Stasi auszubilden hatte. Mit der Kanzlerschaft von Schröder, wurde die Aufarbeitung der SED-Diktatur unmöglich gemacht, was davor auch schon durch mitwirkung der SPD so lange verhindert wurde, bis Schröder die verjährung durchsetzen konnte. So wunde auch nicht mehr recherschiert, wo und wie überall in der Bundesrepubliek die Stasiagenten eingeschleust wurden und heute noch an ihren „Einsatzorten“ sich befinden. Bereit, die für sie vorgesehenden Argaben zu übernehmen wenn erst einmal die zeit dafür gekommen ist was scheinbar jetzt mit Frank-Walter Steinmeier geschehen könnte, wen dieser Bundeskanzler werden sollte. Dann kan sich jeder ausrechnen, was dann zu erwarten ist.

  88. Ich bin nicht der Ansicht, dass die Politiker in unseren etablierten Parteien frei sind, ihre Politik zu gestalten. Sie haben da Vorschriften.

    Das ist natürlich sehr spekulativ. Welche Vorschriften? Und wer definiert die?

    In Italien regiert ein Silvio Berlusconi, in dessen Koalitio Popolo della Libertà (PDL) sogar die Azione Sociale der Mussolini-Tochter Alessandra Mussolini mitwirkt. Die Berlusconi-Regierung ist international bei linken Regierungen zwar nicht besonders beliebt, aber weit davon entfernt, zur „Achse des Bösen“ gerechnet zu werden.

  89. Joschka Fischer sagte in einem seltenen Anfall von Ehrlichkeit:

    „In der Verfassung ist vorgesehen, daß wir im Namen des ganzen Landes handeln – abhängig und kontrolliert von der Mehrheit im Bundestag. Wenn sich diese Mehrheiten verändern sollten, mag es eine andere Koalition geben. Aber es wird keine andere Politik der Bundesrepublik Deutschland geben. Dazu steht zuviel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.“

    Das betraf damals den Krieg gegen
    Serbien.

    Wenn Ihr Euch erinnert: Die Grünen wollten den nicht! Schröder hatte keine andere Wahl als die Abstimmung darüber mit der Vertrauensfrage zu verbinden. Die Grünen ermittelten daraufhin mit dem Los (!), wer nach seinem Gewissen abstimmen darf (mit nein) und wer mit ja stimmen muss, damit die Mindeststimmenanzahl erreicht ist, um die Koalition fortzuführen.

    Die Koalition wurde fortgeführt und wir waren im Krieg gegen Serbien.

    Was wäre passiert, wenn die Grünen stur geblieben wären und alle nach ihrem Gewissen mit nein gestimmt hätten?

    Nun, die Koalition wäre aufgelöst worden und wir wären eben ohne die grünen Hanseln (mit den Stimmen der Opposition) in den Krieg gegen Serbien gezogen.

    So ist es mit allem, was wichtig ist.

  90. @Osimandias (#2)

    Stellt Euch einfach vor, igendein europäisches Land würde anfangen, Drittweltzuwanderer(nicht nur vereinzelt) auszuweisen und konsequent abzuschieben.

    Die Berlusconi-Regierung in Italien macht genau das, indem sie Bootsflüchtlinge soweit als möglich nicht mehr auf das italienische Festland läßt bzw. nach Libyen zurückführt. Natürlich protestieren die UNO (hinter der mehrheitlich Länder der Dritten Welt stehen, die ein Interesse daran haben, ihre Bevölkerungsüberschüsse in die reichen Industrieländer des Nordens abfließen zu lassen) und die ihr verbundene Flüchtlingslobby dagegen. Das hält Berlusconi aber nicht davon ab, auf diesem richtigen Weg weiterzugehen.

    Mit der richtigen Partei, die ausreichend Wähler hinter sich vereinigt, sind auch politische Veränderungen möglich.

  91. @wilst (#9)

    REP wählen!
    Auf jeden Fall und unter allen Umständen!
    REP wählen! Alle hier!!!

    An Dich und alle anderen, die hier für die Wahl der Reps trommeln: Die Republikaner sind schon seit Mitte der neunziger Jahre politisch tot. Auch für rechtsorientierte Wähler wird diese Partei schon lange nicht mehr als eine ernstzunehmende Alternative gesehen.

    Das wurde zuletzt bei der Europawahl im Juni überdeutlich: Erreichten die Reps 2004 noch 1,9% der abgegebenen gültigen Stimmen, waren es in diesem Jahr nur noch 1,3%, also 0,6% weniger. Die Partei hat somit in 5 Jahren knapp ein Drittel ihrer Wähler verloren, und das obwohl es keine ernstzunehmende Konkurrenz im rechten Lager gab und die Bürger bei der Europawahl, die als weniger wichtig eingestuft wird, am ehesten zu „Experimenten“ an der Wahlurne bereit sind.

    Und jetzt sollen diese Republikaner ausgerechnet bei der Bundestagswahl jedenfalls einen Achtungserfolg einfahren? – Wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!

    Übrigens wurde hier im Forum von PI, immerhin dem größten Internet-Politblog in Deutschland, vor der Europawahl von verschiedener Seite dazu aufgerufen, für die Reps zu stimmen. Was hat es gebracht? – Nichts!

    Wie gesagt, die Reps sind tot! Die Zukunft gehört anderen Gruppierungen.

  92. Entschuldigung für die Fettschrift. War keine Absicht.

    Das ist natürlich sehr spekulativ.

    Das ergibt sich als einzige logische Folgerung aus Betrachtung der Realität.

    Welche Vorschriften?

    Grob:

    Auflösung der Nationalstaaten.
    Auflösung der christlichen Religion.
    Auflösung ethnisch homogener Völker.
    Zerstörung der Familie.
    Langfristig: Ausrottung weißer Menschen durch Vermischung.
    Abgabe von Hoheitsrechten an internationale Organisationen.
    Umsetzung internationaler Vorgaben bei der Volksbildung.
    Einführung von Gesetzen zur Verhinderung von Redefreiheit.
    Ausbau von Überwachungsstrukturen.

    Und wer definiert die?

    Das ist völlig irrelevant. Man muss nicht wissen, wie die Leute heißen und wie sie aussehen, um zu ERKENNEN, dass die oben genannten Vorschriften existieren.

    Und Berlusconi hält sich dran. Er spielt lediglich ein bisschen den rhetorischen Hardliner. Es ist lächerliche Volksverarsche, zu sagen, illegale Zuwandeer würden ab jetzt strafrechtlich verfolgt! Das Wort „illegal“ impliziert das bereits.

    Parallel dazu wird die legale Einwanderung massiv forciert (Die EU möchte 50 Millionen Fachkräfte aus Asien und Afrika holen und hat dafür schon mindestens ein Job-Center in Mali aufgebaut. Italien ist neben Deutschland und Ungarn ausdrücklich als eines der Länder erwähnt, die besonders viel Bereicherung brauchen)

  93. Das darf doch nicht wahr sein!!
    Jetzt muß man schon CDU wählen nur um dieses rote Pack in seine Schranken zu verweisen.
    Völlig entgegen seiner politischen Überzeugung.
    Also hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera!
    Meine Wut steigt langsam ins unermessliche!!!!

  94. An Dich und alle anderen, die hier für die Wahl der Reps trommeln: Die Republikaner sind schon seit Mitte der neunziger Jahre politisch tot. Auch für rechtsorientierte Wähler wird diese Partei schon lange nicht mehr als eine ernstzunehmende Alternative gesehen.

    Vollkommen RICHTIG !!!

  95. @Chris: In Italien sieht es aufgrund der geographischen Lage viel schlimmer aus als bei uns.

    Autochtone Italiener haben auch schon gegen die Bereicherung randaliert. Da war eben mal eine rhetorische Beruhigungspille fällig.

    Die gibt uns die CDU vielleicht auch, wenn wir randalieren.

  96. #115 Steuerbuettel (25. Aug 2009 11:13)

    Vollkommen RICHTIG !!!

    Also weiter Angela „IM Erika“ Merkel wählen? Danke, kein Bedarf.

  97. @Osimandias (#13)

    Natürlich verfolgen die politische Linke und neoliberale Kreise die von Dir genannten Ziele. Die Frage ist aber, ob sie am Ende auch erreicht werden können.

    Warten wir mal ab, wie sich die wirtschaftliche und soziale Lage in den kommenden Jahren entwickelt. Sollte es, wie einige Experten erwarten, tatsächlich zum großen Niedergang und dem Absturz des Mittelstands kommen, werden sich die politischen Vorzeichen schneller ändern, als viele etablierte Politiker glauben.

    Und Berlusconi hält sich dran. Er spielt lediglich ein bisschen den rhetorischen Hardliner. Es ist lächerliche Volksverarsche, zu sagen, illegale Zuwandeer würden ab jetzt strafrechtlich verfolgt! Das Wort “illegal” impliziert das bereits.

    Berlusconi hat nicht nur geredet, es ist auch eine Menge in Italien geschehen. Die Regierung in Rom hat allerdings das Problem, daß ihr durch die EU auch in der Zuwanderungspolitik die Hände gebunden sind. Sonst hätte man beispielsweise kriminelle Zigeuner aus osteuropäischen EU-Staaten, die auch in Italien jede Menge Ärger machen, längst in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt. Das aber ist wegen der Europäischen Verträge (Freizügigkeit und Niederlassungsfreiheit für EU-Bürger) kaum möglich.

    Aber Thema soll hier nicht die italienische Politik sein.

  98. @#12 Chris (25. Aug 2009 11:08),

    —Die Republikaner sind schon seit Mitte der neunziger Jahre politisch tot.—

    ja und??
    Dann ändern wir das halt wieder, so einfach ist das!
    Habe mir jetzt die Seiten und viele Reden von denen angehört, ähnlich wie Pro und ganz auf meiner Linie.
    Hier im Raum Hannover sind Sie auf dem Wahlzettel und ich werde sie wählen, hoffe jeder andere hier auch.
    Wenn jeder so schnell aufgibt wie Du, dann wird es auch nichts.

    Gruss

    Lindener

  99. @Plondfair (#17)

    Also weiter Angela “IM Erika” Merkel wählen? Danke, kein Bedarf.

    Im Zweifel lieber gar nicht zur Wahl gehen. Dadurch wird die Zahl der Nichtwähler weiter erhöht und die etablierte Politik delegitimiert.

    Außerdem gibt es als Alternative noch die FDP. Die ist gemessen an ihren gesellschaftspolitischen Vorstellungen für Konservative zwar auch indiskutabel, bietet aber noch am ehesten die Gewähr, daß es nach der BTW nicht zu einer drastischen Erhöhung der Steuer- und Abgabenlast für den ohnehin schon gebeutelten Mittelstand kommt. Bei der CDU unter Ex-FDJ-Agriprop Angela Merkel ist das keineswegs sicher.

  100. #120 Chris (25. Aug 2009 11:29)

    Im Zweifel lieber gar nicht zur Wahl gehen. Dadurch wird die Zahl der Nichtwähler weiter erhöht und die etablierte Politik delegitimiert.

    Unseren Qualitätspolitikern geht es am A. vorbei, ob sie „legitimiert“ sind oder nicht. Die Hauptsache ist, daß sie wieder an den Freßtrögen der Macht sind.

  101. @Lindener

    Wenn jeder so schnell aufgibt wie Du, dann wird es auch nichts.

    Schnell aufgeben? Den letzten großen Wahlerfolg konnten die Reps 1996 verbuchen, als ihnen der Wiedereinzug in den Land von Baden-Württemberg gelang (übrigens mit freundlicher Mithilfe der SPD). Das war vor 13 Jahren. Danach ist die Partei in der Versenkung verschwunden und hat allenfalls durch interne Querelen und Übertritte von Funktionären zur NPD und anderen Rechtsaußen-Parteien von sich reden gemacht.

    Wie gesagt, das katastrophale Abschneiden der Reps bei der Europawahl im Juni hat gezeigt, daß diese Partei keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Sobald eine der neuen Gruppierungen (Pro, BIW) den Durchbruch schafft, werden sich die noch verbliebenen Mitglieder der Reps in Scharen dieser Partei anschließen. Dann sind die Republikaner endgültig Geschichte.

  102. Die Regierung in Rom hat allerdings das Problem, daß ihr durch die EU auch in der Zuwanderungspolitik die Hände gebunden sind.

    Ja, genau.

    Jede Regierung in Berlin hat dasselbe Problem.

    Es ist genau das Problem, das ich gemeint habe.

    Und man kann die Vorschriftenmacher gern „EU“ nennen, das geht schon in die richtige Richtung.

  103. Ich denke, dass es notwendig wird eine der beiden bürgerlichen Parteien zu wählen. Rot-Rot-Grün darf auf keinen Fall regieren.
    Sollte REP tatsächlich einen Überraschungserfolg verbuchen können, für einen Einzug in´s Parlament wird es nicht reichen. Das könnte dann sogar der SPD zur Kanzlerschaft helfen.
    Bei anderen Wahlen kann man durchaus die Partei wählen, die einem am meisten zusagt. Das könnte dann die anderen zum Umdenken zwingen. Und wenn es um die Macht geht kann auch Schariaschäuble schnell flexibel werden.

  104. #123 Osimandias (25. Aug 2009 11:40)

    Jede Regierung in Berlin hat dasselbe Problem.

    Unsere Politschranzen versuchen noch nicht einmal, die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten.

  105. Wer CDU wählen will, bitte. Beschwert euch dann aber nicht wenn die Islamisierung weiter vorran schreitet.

    Jedes Volk bekommt halt die Regierung die es verdient!

  106. CDU wählen um Rot-Grün zu verhindern!!!!

    Ich würde auch lieber REP wählen aber dann fehlen der CDU für die Mehrheit die Stimmen!

    Genau das ist der Fehler im Denken. „Ich muss eine große Partei wählen, sonst ist meine Stimme verschenkt“. Das ist Unfug, deine einzelne Stimme ändert sowieso nichts am Ergebnis. Zudem ändert sich nichts, wenn du nur das minus malum wählst, du musst das wählen was deiner Überzeugung am ehesten entspricht.

  107. Unsere Politschranzen versuchen noch nicht einmal, die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten.

    Das sehe ich auch so.

    Das liegt daran, dass sie WISSEN, dass es nicht möglich ist. Wie Joschka sagte:

    Das wissen alle Beteiligten.

    Wer das nicht weiß, kommt nicht in den Kreis der Beteiligten.

    Dazu hat man ja gerade Parteien und das System, dass man sich in einer Partei hocharbeiten muss (oder als einer der seltenen parteilosen Minister: das volle Vertrauen von jemanden haben muss, der sich in einer Partei hochgearbeitet hat), um an der Macht teilzuhaben.

    Dadurch wird sichergestellt, dass man einen neuen Bundeskanzler nicht kurz nach der Wahl ins „Hinterzimmer nehmen muss“, wo ihm von Schlapphüten eröffnet wird, dass seine Macht sich lediglich darauf beschränkt, Anweisungen auszuführen und dem Volk Beruhigungspillen zu verabreichen, wenn das notwendig wird.

    Leute, die so hoch steigen, wissen das schon vorher. Dafür haben wir Parteien.

  108. @Osimandias

    Ja, genau.

    Jede Regierung in Berlin hat dasselbe Problem.

    Sofern man annimmt, daß die EU und ihre Vorschriften auf Dauer bleiben. Das tue ich nicht.

    Es gibt viele ernstzunehmende Stimmen, die im Falle einer Verschärfung der Krise (die keineswegs überwunden ist, wie uns Politik und Medien weismachen wollen) davon ausgehen, daß die EU zerfällt. Denn wenn es allen Mitgliedsländern der EU dreckig geht, dann werden sich die Nationalstaaten ganz schnell wieder auf ihre eigenen (nationalen) Interessen besinnen, EU-Solidarität hin oder her. Kein Politiker wird sich hinstellen und verkünden, man müsse maroden Volkswirtschaften in Süd- und Osteuropa mit Milliardentransfers unter die Arme greifen, wenn sich das eigene Land selbst im wirtschaftlichen und sozialen Niedergang befindet. Das machen die Wähler nämlich nicht mit. Dann wird man sich auch nicht mehr um irgendwelche internationalen Verträge scheren bzw. diese kurzerhand ändern.

    Keine politische Konstellation währt ewig!

  109. @ #90 FuzzyLogic (25. Aug 2009 10:16)

    „(…) Ich bin aber der CDU beigetreten und werde mich in Kürze in die lokalen CDU-Arbeitsgruppen “Ausländer” und “Islam” begeben und dort Aufklärungsarbeit leisten!
    Basisarbeit heißt die Losung!“

    Na, endlich einer, der es kapiert hat!
    Seit 1968 nennen und betreiben das die Linken als „Marsch durch die Institutionen“. Schon mal von gehört, PI-stoleros? Schon mal über den unerhörten Erfolg dieser Strategie lauthals gejammert und mit lautem Weh-Geschrei herumgeflennt?
    Nachdenken ist gut, endlich Konsequenzen ziehen aber weit besser. Danke, FuzzyLogic!

    Don Andres

  110. @pinetop (#24)

    Ich denke, dass es notwendig wird eine der beiden bürgerlichen Parteien zu wählen. Rot-Rot-Grün darf auf keinen Fall regieren. (…) Bei anderen Wahlen kann man durchaus die Partei wählen, die einem am meisten zusagt. Das könnte dann die anderen zum Umdenken zwingen. Und wenn es um die Macht geht kann auch Schariaschäuble schnell flexibel werden.

    Das sehe ich ganz genauso. Uns Konservativen bleibt auch bei dieser Bundestagswahl leider nichts anderes übrig, als das kleinere Übel zu wählen, also für eine der bürgerlichen Parteien CDU oder FDP zu stimmen. Erst wenn eine neue politische Kraft mit demokratisch-konservativer Programmatik deutschlandweit auftritt, ist es an der Zeit, das Wahlverhalten zu ändern.

    Die Strategie muß also sein, einerseits den Supergau – nämlich ein Bündnis aus SPD, Grünen und Kommunisten – zu verhindern, indem man bis auf weiteres notgedrungen für Schwarz-Gelb votiert, und andererseits eine schlagkräftige rechtsdemokratische Partei aufzubauen, die dem Bürgertum als eine wählbare Alternative zur Verfügung steht, wenn sich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Krise in Deutschland verschärft, und die breite Masse beginnt, politisch umzudenken. Eine andere realistische Möglichkeit gibt es nicht.

    Wo es regional bereits eine vernünftige (und aussichtsreiche) politische Alternative gibt, sollte man natürlich für diese Gruppierung stimmen. Bei der diesjährigen Bundestagswahl gibt es diese Alternative aber noch nicht. Für Splitterparteien wie die Reps zu votieren nützt im Ergebnis nur den Linken und leistet Rot-Rot-Grün Vorschub. Dann lieber gar nicht zur Wahl gehen.

  111. #14 Hannes vonne Kohlenhalde

    Sei versichert: Es ist noch viel blöder, das deutsche Volk. Allen voran die Kretins aus dem Westen dieser Bananenrepublik. Die glauben doch tatsächlich es wird alles wieder gut, frei nach dem Motto:
    Heile, Heile Gänschen………

    Ich als Wessi muss ihnen bei der Einschätzung leider zustimmen.

  112. Nachtrag:

    Man schaue sich nur wieder die ganzen Blödhammel alleine hier im Thread an, welche mal wieder dazu aufrufen Schwarz/Gelb zu wählen, obwohl genau Schwarz/Gelb 16 lange Jahre lang fleissig an den Zuständen wie wir sie heute haben mitgearbeitet haben und sich auch heute noch mit Schuld beladen, somit also keinen Deut besser sind als die rot/rot/grüne Bagage.

  113. #120 Chris (25. Aug 2009 11:29)

    Im Zweifel lieber gar nicht zur Wahl gehen. Dadurch wird die Zahl der Nichtwähler weiter erhöht und die etablierte Politik delegitimiert.

    Haben Sie wirklich das Gefühl, dass sich eine der Parteien, die Abgeordnete in das europaparlament entsendet, sich bei 57% Nichtwählern deligimitiert fühlt?

    Im Gegenteil, der Obereuropäer Pöttering erdreistet sich, erneut die Bundestagsabgeordneten zur Zustimmung eines Gesetzes zu stimmen, dass die Rechte des Bundestags, also unsere Rechte nach Artikel 20 GG beschneidet:

    Im Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ wies er „mit Entschiedenheit“ die Forderung der Schwesterpartei zurück, die deutsche Ratifizierung mit einer Erklärung zu hinterlegen, wonach der Lissaboner Vertrag nur in der Auslegung des Bundesverfassungsgerichts gelten soll. Dies sei ein „politischer und rechtlicher Irrweg“, warnte Pöttering.

    Die CDU hat gerade mal 16% der Stimmen de wahlberechtigten erhalten.

    Nich dreister tritt die europäische Politsekte SPD auf (8,9% Stimmen der wahlberechtigten):

    Die SPD will verhindern, dass im Bundestag über den Umweg einer Entschließung eine weitere Integrationspolitik in der EU verhindert wird. „Wir haben alle weitergehende CSU-Forderungen abschmettern können im Interesse der weiteren Integrationsfähigkeit der EU“, sagte Schwall-Düren. Der SPD-Europapolitiker Axel Schäfer lehnte auch zusätzliche Klagemöglichkeiten gegen EU-Entscheidungen, wie sie die CSU verlangt, ab.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,644105,00.html

    Selbst wenn nur 20% der Bürger wählen würden, wäre das lediglich Anlass am Wahlabend seine betroffenheit kundzutun , um am nächsten Tag um so dreister aufzutreten.

    Ich hatte bei der Europawahl REP gewählt, weil ich in einem Anfall von Verkennung von Realitäten mir eine geringe Chance der Bündelung von Proteststimmen erwartet habe und ich stand damit nicht alleine. Allerdings sollte man aus diesem Fehler jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und ihn nicht noch einmal wiederholen. Die Wahl einer Partei die nicht das Potential hat deutlich über 5% zu gehen ist Unsinn. REP hat bei aller Fantasie nicht das Potential und das seit über zehn Jahren nicht.

  114. @Don Andres (#20)

    Seit 1968 nennen und betreiben das die Linken als „Marsch durch die Institutionen“. Schon mal von gehört, PI-stoleros? Schon mal über den unerhörten Erfolg dieser Strategie lauthals gejammert und mit lautem Weh-Geschrei herumgeflennt?

    Der Marsch der 68er durch die Institutionen war nur deshalb erfolgreich, weil ihn die etablierten Parteien zugelassen haben. Vor allem die SPD hatte doch mehr oder minder offen mit den Zielen der Revoluzzer sympathisiert. Einen „Marsch durch die Institutionen von rechts“ würde heute niemand zulassen. Das zeigt ja auch die Tatsache, daß rechte Politiker in der CDU in den letzten Jahren systematisch kaltgestellt bzw. aus der Partei geworfen wurden wurden (z.B. Nitzsche, Hohmann, m.E. auch Merz).
    Deshalb ist dieser Ansatz zum Scheitern verurteilt.

    Außerdem: Ihren größten Erfolg erzielten die 68er nicht mit dem Marsch durch die Institutionen, sondern durch die Gründung der Partei „Die Grünen“ Ende der siebziger Jahre, die sehr schnell gezielt von ultralinken und kommunistischen Kräften unterwandert wurde. Vor allem dadurch haben sich die politischen Machtgewichte in der Bundesrepublik dramatisch verschoben.
    Es war also auch hier die Gründung einer neuen Partei und damit Druck von außen, der maßgeblich zur politischen Veränderung beitrug.

  115. Es ist faszinierend – wenn auch maßlos deprimierend – hier in den Kommentaren zu lesen, wie perfekt die Massengehirnwäsche funktioniert 🙁

    Ich sag ja gar nichts mehr zur Demokratie-Illusion – behaltet sie halt. Aber wäre es nicht wenigstens möglich, der Dressur zum Selbsthass zu widerstehen??

    Das deutsche Volk ist nicht dumm. Wir sind auch nicht minderwertig. Wir haben auch nicht „die Regierung verdient“, die wir haben (so wenig wie die Nordkoreaner das hat).

  116. @Lyllith (#34)

    Haben Sie wirklich das Gefühl, dass sich eine der Parteien, die Abgeordnete in das europaparlament entsendet, sich bei 57% Nichtwählern deligimitiert fühlt?

    Europawahlen werden hierzulande ohnehin nur als Wahlen zweiter Klasse angesehen. Da fällt eine geringe Wahlbeteiligung sehr viel weniger ins Gewicht als bei einer Bundestagswahl. Wenn nur noch 50-60% der Bürger an einer Bundestagswahl teilnehmen, dann wird man darüber nicht so einfach hinweggehen können.

    Wie ich aber schon deutlich gemacht habe, ist Nichtwahl für mich nur die zweite Alternative.

  117. #33 HK (25. Aug 2009 12:13)

    Man schaue sich nur wieder die ganzen Blödhammel alleine hier im Thread an,

    Sind Sie davon überzeugt, dass Beschimpfung oder Abqualifizierung von Mitstreitern irgendwelchen Nutzen bringt, von einem kurzfristigen Ablassen von Frust mal abgesehen? Diejenigen, die in der Vergangenheit REP oder meinetwegen PBC oder gar nicht gewählt haben, haben genauso zu disen Verhältnissen beigetragen wie die Nichtwähler, auch wenn sie etwas anderes zum Ausdruck bringen wollten. So will es unser Wahlsystem.

  118. @ Civis: Die SPD hatte mal Grundsätze, zur Zeit von Helmuth Schmidt oder Willi Brand. Schmidt habe ich sogar bei meiner ersten Bundestagswahl noch gewählt. Seit dieser Zeit gings dann moralisch ständig bergab. Mit den heutigen SPD – “ Spitzenpolitikern “ ist der Tiefpunkt bestimmt bald erreicht !

  119. @HK (#33)

    Man schaue sich nur wieder die ganzen Blödhammel alleine hier im Thread an, welche mal wieder dazu aufrufen Schwarz/Gelb zu wählen, obwohl genau Schwarz/Gelb 16 lange Jahre lang fleissig an den Zuständen wie wir sie heute haben mitgearbeitet haben und sich auch heute noch mit Schuld beladen, somit also keinen Deut besser sind als die rot/rot/grüne Bagage.

    Sie werden sich wundern, wie schnell sich die Verhältnisse in diesem Land zum Negativen verändern werden, sollte in Berlin eine Koalition aus SPD, Grünen und Kommunisten an die Macht kommen. Schon vergessen, wie das Ausländerrecht von Rot-Grün nach dem Wahlsieg von 1998 umgekrempelt wurde? Abschaffung des angeblich veralteten „Abstammungsrechts“ zugunsten des ius solis, Masseneinbürgerungen ohne Integration, automatische Verleihung der Staatsangehörigkeit für in Deutschland geborene Kinder von Ausländern, großzügige Visavergabe usw.

    Sollte es jetzt zu Rot-Rot-Grün im Bund kommen, dann dürfen Sie sich u.a. auf massive Steuererhöhungen für den Mittelstand, die Wiedereinführung der Vermögenssteuer, die Bürger-Zwangsversicherung für alle und eine weitere „Liberalisierung“ der Asyl- und Zuwanderungspolitik freuen.

    Wer einem Bündnis aus SPD, Grünen und Linkspartei dadurch (ungewollt) Vorschub leistet, indem er seine Stimme an irgendeine aussichtslose Splitterpartei verschenkt, ist der wirkliche „Blödhammel“, um bei ihrer Wortwahl zu bleiben.

  120. #36 Osimandias (25. Aug 2009 12:22)

    Rationale Überlegungen müssen nicht einer Massengehirnwäsche entspringen, sondern können das Gegenteil bedeuten. Wenn eine völlig programmlose Nonsenspartei auf Anhieb mehr Stimmen bekäme als etablierte rechte Parteien, sollte das Anlass zum Nachdenken und auch zum Umdenken sein. Es gibt in Deutschland keine rechte Partei mit dem medientauglichen Personal wie die FPÖ, es gibt auch keinen liberalen Politiker mit der Courage eines Geert Wilders. Aber das ist ist in einer Mediengesellschaft erforderlich. Das ist auch der Grund warum „Pro“ in Zukunft keine Schnitte mehr machen wird, weil hier mediales Totalversagen vorliegt, da helfen auch keine noch so großen Sprüche.

  121. @Lyllith: Ich glaube nicht, dass Medienversagen vorliegt.

    Versagen würde bedeuten, dass sie das, was sie erreichen wollen, nicht gebacken kriegen.

    Das ist m.E. nicht der Fall.

  122. Die REP-Kritiker denken mir hier zu kurzfristig. Die Republikaner haben eingesehen das in den letzten Jahren viele Fehler gemacht wurden, daher wird momentan die Partei richtig durchgewühlt. Im Bundesvorstand sitzen mit Heiko Trenkle (18) und Toralf Grau (22) zwei junge, engagierte Politiker, die innerhalb kürzester Zeit den REP Jugendverband reaktiviert haben, der aktiv wie nie zuvor erscheint.
    Es ist richtig das die REP dieses Jahr wohl eher nicht in den Bundestag einziehen werden, aber um dies 2013 zu ermöglichen, müssen jetzt die Weichen gestellt werden. Sprich: Gutes Wahlergebnis am 30.8. (Sachsen, Thüringen und Kommunalwahl in NRW), am 27.9. (BTW, Brandenburg) und bei den Landtagswahlen in den kommenden zwei Jahren.
    Bei den REP wird momentan rigoros umgebaut, da herrscht momentan ein komplett neuer Wind.

    Also: Familie und Freunde überzeugen und REP wählen! Bei jeder Gelegenheit! Projekt 2013 läuft!

  123. Pardón: Heiko Trenkle sitzt nicht im Bundesvorstand, aber als Bundesjugendbeauftragter der REP ist er im Internet der mit Abstand aktivste und auffälligste. Wer seine Videos bei YouTube sieht, weiß das dieser Mann Potenzial hat und viele junge Menschen begeistern kann.

  124. @Westfale

    Wir werden ja sehen, wie die einzelnen rechten Parteien und Wählervereinigungen bei den anstehenden Wahlen abschneiden – wobei mich vor allem das Ergebnis von Pro bei der Kommunalwahl in NRW und hier speziell in Köln interessiert. Davon wird abhängen, ob Pro NRW eine realistische Chance bei der Landtagswahl im kommenden Jahr hat.

  125. Auf gar keinen Fall die CDU wählen! Diese Partei ist inzwischen völlig korrupt.

    >>Ackermann wörtlich:

    „Sie (Anm.: Angela Merkel) hat mir damals gesagt, sie würde gerne etwas für mich tun. Ich solle doch einmal etwa 30 Freunde und Freundinnen einladen aus Deutschland und der Welt, mit denen ich gerne einen Abend zusammen sein würde im Kanzleramt. Und ich muss ihnen sagen, es war ein wunderschöner Abend.“<<

    http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/749264/Auch-Schaeffler-und-Elstner-dabei.html

  126. # Lyllith

    CDU und FDP Wähler mögen ja vieles sein, aber sicherlich keine Mitstreiter. Abgesehen davon, dass diese möchtegern Bürgerlichen uns bei jeder Gelegenheit selber den Krieg erklären. Ich kann nur jedem dringlichst davon abraten diese schwarz/gelben Lügner und Wahlbetrüger jemals wieder zu wählen, da die Vergangenheit bereits mehrfach deutlich bewies, dass sich unter diesem selbgerechten Narrensaum nichts, aber auch gar nichts ändert. Ganz im Gegenteil beide zeigen fast täglich, dass sie bis zu den Schultern im Allerwertesten der islamischen Okkupanten stecken.

  127. # Chris

    Sie werden sich wundern, wie schnell sich die Verhältnisse in diesem Land zum Negativen verändern werden, …

    Und sie werden sich wundern, wie sich unter schwarz/gelb in diesem Land rein gar nichts ändern wird.
    Ich vermute, dass sie ein gesteurtes CDU U-Boot sind, welches hier Stimmung für seine dahinfaulende Uniospartei macht und geflissentlich verschhweigt, was scharz/geld in den 16 Jahren vor 1996 alles verbrochen hat.

    Kohl hat in seiner Amtszeit die Ausländerzahl nahezu verdoppelt und das obwohl er 1982 verspach, die damals noch überschaubare Menge von 3,5 – 4 Mio innerhalb weniger Jahre zu halbieren. Und die FDP hat Anfang der 90er Jahre, selbst das Bisschen was die Union nach einem Jahrzehnt der Wählertäuschung bereit war an Ausländergesetzen zu verschärfen, torpediert.

  128. @chris (# 132)

    ich stimme Ihnen 100%-ig zu. Das ist genau das, was ich hier auch schon einmal geschrieben habe.

    Es gibt bei dieser Wahl leider keine Alternative zu schwarz-gelb.
    Und an alle, die mir und anderen jetzt vorwerfen, wir seien selbst schuld, wenn wir auch diesmal wieder die Etablierten wählen: nein! es geht darum, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Wenn die Zeit für einen Wechsel gekommen ist, werden wir die Chance ergreifen. Aber diese Zeit ist noch nicht gekommen. Selbst wenn hier alle geschlossen die Reps wählen, könnte man damit nicht mal ein winziges Zeichen setzen, da die Reps selbst dann nicht über 1% hinauskommen (nicht mal bei der Europawahl haben sie trotz gutem Listenplatz und anti-europäischer Stimmung was gerissen) und bei den Hochrechnungen irgendwo bei den „Sonstigen“ verschwinden. Ich denke, Vielen hier ist nicht mal bewusst, dass die Reps nur in 11 von 16 Bundesländern antreten… Also, welche Chancen sollte diese Partei haben und welches Zeichen sollte man mit einer solchen Wahl setzen??
    Dagegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass dieses eine Prozent der Stimmen darüber entscheidet, ob wir von scharz-gelb oder rot-rot-grün regiert werden.
    Und schwarz-gelb ist immer noch das kleinere Übel. Natürlich kann die CDU nicht mehr als konservativ bezeichnet werden, aber sie auf eine Stufe mit rot-rot-grün zu stellen ist trotzdem total lächerlich. rot-rot-grün wird in den nächsten vier (eine lange Zeit…) Jahren einen irreparablen Schaden anrichten und den Niedergang der Republik im Vergleich zu einer schwarz-gelben Regierung deutlich, sehr deutlich beschleunigen.
    Und: zu denken, dass sich unter rot-rot-grün dann „erst recht“ wählbare konservative Parteien bilden werden, ist ein Irrglaube. Im Gegenteil: die meisten werden sich denken: dann wähl ich in vier Jahren eben wieder die „Konservativen von der CDU“.
    Realistisch gesehen gibt es diesmal nur die Möglichkeit, schwarz-gelb zu wählen und danach endlich aktiv zu werden, was die Gründung und Formung einer ernstzunehmenden konservativen Partei angeht…

  129. Thomas P.M. Barnett, ein Strategieberater des Pentagon schreibt in seinem Buch Bluprint for action:
    „Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffnen.
    Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“
    …Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann.
    Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß.
    Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. „Jawohl“ bekennt Barnett, „ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!“

  130. @HK

    Und sie werden sich wundern, wie sich unter schwarz/gelb in diesem Land rein gar nichts ändern wird.

    Na, lieber ändert sich zunächst einmal gar nichts als das es unter Rot-Rot-Grün noch schlimmer wird (siehe oben).

    Ich vermute, dass sie ein gesteurtes CDU U-Boot sind

    Sie vermuten falsch. Wenn Sie meine obigen Postings gelesen hätten, dann wüßten sie, daß ich mich gegen die Wahl der CDU ausgesprochen habe.

    Wenn ich mir den von Ihnen verwendeten Sprachduktus so ansehe, dann will ich lieber gar nicht darüber spekulieren, aus welcher politischen Ecke Sie wohl kommen.

  131. ———————————————
    Wer das Kartell der Altparteien wählt,- wählt die Agonie und Gesinnungsterror. Er verhindert die notwendige pol.Katharsis.
    ——————————————–
    #chris/Lyllit
    Am 4. Sept wird der Wahl-O-Mat freigeschaltet http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3
    Prüft Euch selbst und entscheidet dann.
    =============================================
    „Wenn ihr die Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen!“

  132. @xyz

    Und: zu denken, dass sich unter rot-rot-grün dann “erst recht” wählbare konservative Parteien bilden werden, ist ein Irrglaube. Im Gegenteil: die meisten werden sich denken: dann wähl ich in vier Jahren eben wieder die “Konservativen von der CDU”.

    Ein sehr wichtiger und richtiger Hinweis: Sind die Linken an der Macht, dann fällt es der Union sehr viel leichter, auch konservative Wähler zu mobilisieren, die sich mit der Partei inhaltlich kaum noch verbunden fühlen. Motto: Jetzt müssen alle CDU/CSU wählen, damit wir Rot-Rot-Grün wieder loswerden.

    Rechte Parteien, bei denen stets unsicher ist, ob sie überhaupt über die 5%-Hürde kommen, haben in dieser Konstellation kaum noch Chancen. Denn auch konservative Wähler wollen dann nicht das Risiko eingehen, ihre Stimme „zu verschenken“ und so die Amtszeit einer linken Bundesregierung zu verlängern.

    Das ist ein wichtiger Grund, warum die Schill-Partei bei der Bundestagswahl 2002 so schlecht abschnitt, trotz ihres Überraschungserfolges in Hamburg ein Jahr zuvor. Damals regierte Bundeskanzler Schröder mit Rot-Grün.

  133. Die CDU fängt schon seit Jahrzehnten ihre Wähler mit der ERPRESSUNG „Wenn Ihr uns nicht wählt, bekommt Ihr den Kommunismus“. Was anderes hatte das Pack doch noch nie im bWahlprogramm. „Rechts neben uns darf es keine Partei mehr geben und ätschbätsch… wenn Euch das nicht passt, was wir machen, müsst Ihr uns trotzdem wählen, Ihr erbärmliches Stimmvieh! Denn wenn nicht… dann habt Ihr die roten Socken.“

    Nun, die Verängstigten haben diesen erpresserischen Abschaum gewählt, und bekommen dennoch jedes Mal ein bisschen mehr NWO-Kommunismus.

    Erpressern gibt man nicht nach!

  134. @ Chris
    Sie sind der Auffassung, dass die Grünen von Linksradikalen unterwandert wurden. Ich habe dies ein wenig anders in Erinnerung. Die verschiedenen Linken haben sich zusammengefunden und sich einen grünen Tarnanzug übergestreift. Man hatte einen Hebel, um an der (Markt)Wirtschaft Sytemkritk äußern zu können und gleichzeitig konnte man bürgerliche Wählerschichten, die um den Zustand der Natur besorgt waren, für sich gewinnen. Dafür musste auch der eine oder andere Ökobauer vor die Fernsehkameras gezerrt werden.

    @ HK
    Es ist völlig illusorisch unsere Wunschvorstellungen in eine etablierte Partei hineinprojizieren zu wollen. Die sind Profis und sie achten genau wie ihre Stammwähler und mehr noch ihre potentiellen Wähler denken. Die Islamkritik ist erfolgreich, aber sie muss noch zulegen und breite Schichten der Bevölkerung erreichen. Erst dann und nur dann werden die Parteien reagieren. Die Islamkritik wird nur erfolgreich in die Parteipolitik zu tragen sein, wenn sie das Bürgertum zu großen Teilen erfasst hat.
    Wenn im Bewußtsein der Bevölkerung Islamkritik mit rechtslastigen Sektierern gleichgesetzt wird, ist die Sache verloren. Und genau dies ist die Taktik unserer Gegner.

  135. @pinetop

    An der Gründung der Grünen Ende der siebziger Jahre waren nicht nur linke, sondern auch konservative Politiker wie zum Beispiel Herbert Gruhl (vormals CDU) beteiligt.

    Wegen des permanenten Zustroms linker Aktivisten, die zumeist aus K-Gruppen kamen, verließen Gruhl und andere konservative Mitstreiter die Grünen und gründeten 1982 die ÖDP.

    Nachdem die Linken das Ruder bei den Grünen übernommen, streiften sie in der Tat den ökologischen Tarnanzug über, um dahinter ihre radikalen gesellschaftspolitischen Zielsetzungen zu verbergen bzw. hoffähig zu machen.

  136. #150 HK (25. Aug 2009 14:17)

    CDU und FDP Wähler mögen ja vieles sein, aber sicherlich keine Mitstreiter. Abgesehen davon, dass diese möchtegern Bürgerlichen uns bei jeder Gelegenheit selber den Krieg erklären.

    Natürlich kann man sich auch weiterhin ganz elitär als „Bewegung“ verstehen und es als großen Erfolg verkaufen, wenn man gefühlte 300 Anhänger hat. Wenn man sich dann auch noch gegenseitig Mut zuspricht, das der Widerstand in der DDR auch mal ganz klein angefangen hat, wird da sicher die ganz große Nummer daraus, in etwa zehn Jahren. Allerdings liegen dann auch zehn jahre rot-rot-grün hinter uns, die türkei ist mittlerweile in der EU und die Bewegung wird immer noch von dem Überspringen der 5% Hürde träumen, obwohl sich zwei jahre später der Bundestag im rahmen der europäischen Integration selbst auflösen wird.

    Vielleich solte auch zur kenntnis genommen werden, dass der Widerstand gegen die Islamisierung nicht zwingend nur von rechts kommen muss:

    Massendemonstration gegen Islamisierung

    Es ist ein Unterschied, ob ich ein rechtes Projekt starten will, dass auch gegen die islamisierung ist (aber im wesentlichen nichts gegen den Islam hat, solange er nicht in Deutschland sttatfindet) oder ob ich erfolgreich die Freiheitsrechte in Deutschlang verteidigen will, die durch den Islam (aber nicht nur durch diesen) gefährdet sind.

  137. @ Lyllith
    ein sehr guter Kommentar, dem ich voll zustimmen kann. Insbesondere der letzte Abschnitt gehört in Granit gemeißelt.

  138. An ALLE:

    Schmiert die Pi website, wohin ihr immer könnt. Am besten mit Edding groß und breit an öffentlichen Toilettenwänden, an Fahrstuhlwänden, an Hauswänden und wo auch sonst immer ihr könnt.

    LÄSST NICHT ZU, DASS DIESES LAND KAPUTT GEHT!

    Verbreitet Pi wo immer ihr könnt. Dies ist der beste Kampf gegen den Untergang.

    Haltet euch ran, es ist nicht mehr lange Zeit bis zur Wahl…

  139. Dieses SPD-Gelaber, dass man auf Landesebene mit der SED Reloaded zusammenarbeiten könne, aber nicht auf Bundesebene…

    Wer soll das denn allerspätestens jetzt noch glauben?

    Fast könnte man glauben, wenn sie nicht so verzweifelt wäre, dass die SPD herausfinden möchte, wie sehr sich eine Partei selbst schaden kann!

  140. wenn ich lese wie sich hier einige wieder zu der cdu wenden wird es mir schlecht , dachte die blöden sind bei PI ausgestorben , aber anscheinend irre ich mich .
    wie schon oben öfters erwähnt , ES MUSS EINEN NEUANFANG GEMACHT WERDEN !!
    OHNE WENN UND ABER!!
    REPS oder die PRO parteien und anders nichts !!!

    #29 Westfale (25. Aug 2009 03:00)
    genau so muss es laufen !!!

  141. Es macht doch keinen Sinn, Parteien zu wählen, die die 5% nicht erreichen. All diese Stimmen verpuffen im Nichts. Wer eine rechts der Mitte stehende Regierung will, muss CDU oder FDP wählen, wenn er sich nach der Wahl nicht ärgern will!

  142. #167 Observer2 (25. Aug 2009 19:25)

    Es macht doch keinen Sinn, Parteien zu wählen, die die 5% nicht erreichen. All diese Stimmen verpuffen im Nichts. Wer eine rechts der Mitte stehende Regierung will, muss CDU oder FDP wählen, wenn er sich nach der Wahl nicht ärgern will!

    Dem Namen nach zu urteilen können sie kein Beobachter der deutschen Politik sein. Wenn das ironisch gemeint sein sollte, sei’s drumm. Wenn allerdings nicht, war dieser Beitrag der Witz des Tages.

    Davon mal ganz abgesehen ist es mehr als nervig wieder die ganzen Wahlempfehlungen für die etablierten Systemparteien hier lesen zu müssen – seien sie aus Überzeugung oder aus subversiven Tätigkeiten heraus begründet.

  143. Korrektur

    #167 Observer2 (25. Aug 2009 19:25)

    Es macht doch keinen Sinn, Parteien zu wählen, die die 5% nicht erreichen. All diese Stimmen verpuffen im Nichts. Wer eine rechts der Mitte stehende Regierung will, muss CDU oder FDP wählen, wenn er sich nach der Wahl nicht ärgern will!

    Dem Namen nach zu urteilen können sie kein Beobachter der deutschen Politik sein. Wenn das ironisch gemeint sein sollte, sei’s drumm. Wenn allerdings nicht, war dieser Beitrag der Witz des Tages.

    Davon mal ganz abgesehen ist es mehr als nervig wieder die ganzen Wahlempfehlungen für die etablierten Systemparteien hier lesen zu müssen – seien sie aus Überzeugung oder aus subversiven Tätigkeiten heraus begründet.

  144. #48 Intolerant (25. Aug 2009 08:29)

    Es sollte jedem klar sein, das eine Stimme für REP u.ä. eine VERSCHENKTE Stimme ist. Wählt CDU um ROT-ROT zu verhindern.

    Einen Teufel werd ich tun!

    Ich wähle rechts!!

  145. #8 jhunyadi

    Das ist ein gutes Beispiel dafür das man SPD,Grüne,LInke nicht wählen sollte.

    Am Ende ergeht es den Gutmenschen hoffentlich so wie Olof Palme.

  146. seien sie aus Überzeugung oder aus subversiven Tätigkeiten heraus begründet.

    Ich glaube, bei den meisten ist es weder das eine noch das andere.

    Es ist ein Guter-Bulle-Böser-Bulle-Spiel. Und die Leute lecken dem guten Bullen (CDU, teilweise FDP) die Stiefel, weil sie vor Angst vor dem bösen Bullen (rotrotgrün) nicht mehr klar denken können.

    Das treibt die CDU schon vom ersten Tag an. Panikmache gegen links und Panikmache gegen rechts.

  147. #173 muß nochmal verbessern:
    Angstschürung vor Phantomschmerzen wie in der aktuellen Politik (Klimakatastrophe, Krampf gegen Rechts, usw.) ist der Antriebsmotor für eine faule Politik. Angst vor realen mißliebigen Zuständen kann auch ein positiver Antriebsmotor sein.

Comments are closed.