In Stuttgart sind 19.015 Menschen arbeitslos gemeldet. Davon sind 7374 Ausländer – das entspricht 38,8 %, ihr Anteil an den sozialversicherungspflichtig Beschäftigen liegt aber nur bei 13,8 %. Wenn man die eingebürgerten Migranten und die Aussiedler hinzurechnen würde, so wäre der Anteil der Menschen mit Zuwanderungshintergrund unter den Arbeitslosen bei weit über 50 %.

Natürlich werden hieraus nur politisch korrekte Schlüsse gezogen:

Ausländer sind aber natürlich nicht dümmer oder fauler als ihre deutschen Kollegen – viele haben nur niemals einen Beruf gelernt. Tatsächlich haben unter den ausländischen Arbeitslosen 74,2 Prozent keine Berufsausbildung. (…) Beunruhigend ist zudem: die fehlende Ausbildung hat sich in manchen Familien quasi in die zweite und dritte Generation „vererbt“ – denn auch heute können unter den jungen ausländischen Arbeitslosen bis 25 Jahren 64 Prozent keinen Beruf vorweisen. Mangelhafte Deutschkenntnisse sind nicht nur bei diesen Menschen oft das größte Problem neben der fehlenden Ausbildung.

Kein Deutsch, keine Ausbildung…. Sie sind nicht dümmer, nein, nur – ähhh – bildungsfern. Aber wie auch immer es interpretiert wird, wo jetzt der durch die Zuwanderung versprochene Gewinn für unsere Gesellschaft liegt, erschließt sich uns nicht sofort.

(Spürnase: Thorsten)

Like
Beitrag teilen:
 

100 KOMMENTARE

  1. Bei den Aussiedlern ist die Problemlage teilweise ein bißchen anders. Da gibts viele, die eigentlich hochqualifiziert sind, nur daß die Abschlüsse hier nicht unbedingt anerkannt werden. Hab schon des öfteren mit Leuten geredet, die von akademischem Job auf Putzstelle und dann Arbeitslosigkeit gerutscht sind.

  2. Mir stellt sich insbesondere die Frage, inwieweit der Steuerzahler bereichert wird, der das Ganze finanzieren darf.
    Ach ja, die Menschen bringen uns Nazikartoffeln Kultur und bereichern unsere Gesellschaft durch pure Anwesenheit. Für diese Vorteile arbeitet man doch gerne 42% des Jahres fürs Finanzamt 😉

  3. wenn ich diese zahlen lese wird mir angst und bange, ich sehe die deutsche bevölkerung schon bis 70 arbeiten und dieses pack liegt auf der faulen haut.

    von der wiege bis zur bahre, von der erstaustattung für ihre kinder bis zum sarg, der deutsche michel zahlt !

  4. Nun ist im Hochtechnologieland BW der Arbeitsmarkt für ZiegenhirtInnen, ImamInnen und LammschächterInnen begrenzt.

    Daran sind wir selber schuld, warum produzieren wir auch CNC-Fräßmaschinen anstelle von Koranexemplaren?

    http://www.migazin.de/2009/08/18/deutsches-handwerk-mochte-gezielt-jugendliche-mit-migrationshintergrund-ansprechen/all/1/

    Große Worte, kleine Taten

    Der migrationspolitische Sprecher der Linkspartei Ali Al Dailami spielte den Ball indessen zurück. Seit Jahren würden Vertreter der Wirtschaft ankündigen, jungen Menschen mit Migrationshintergrund bessere Chancen im Ausbildungs- und Arbeitsmarkt ermöglichen zu wollen. Die Realität sehe allerdings anders aus. Nur 25 Prozent der Jugendlichen mit Migrationshintergrund würden überhaupt einen Ausbildungsplatz bekommen.

    „Es machen doppelt so viele von ihnen keinen Schulabschluss, und es gehen doppelt so viele von ihnen auf die Hauptschule. Das hat auch Auswirkungen darauf, wie viele von ihnen die Fachhochschul- oder Hochschulreife erlangen, ob sie eine Berufsausbildung machen und wie das spätere Erwerbsleben verläuft.“, so Al Dailami.


    Übereinstimmend mit Kentzler führt Al Dailami weiter aus, dass diese Zahlen Resultate einer seit Jahrzehnten verfehlten Schul- und Ausbildungspolitik und einer verfehlten Integrationspolitik an sich sind.

    Liebe linksgrüne TotalversagerInnen, die ihr immer behauptet, jeder MigrantIn sei eine Bereicherung für unser Land:

    Nur Einwanderer, die besser sind als Autochtone, bereichern ein Land, leben sie hingegen vom Hartz IV-Schutzgeld (Jizzyia), dann verarmt das Land!

    Die islamische Bananenrepublik Deutschland ist das einzige Land, das Bananen nicht selber anbaut sondern importieren muss!

  5. Wer Deutsch könne und in der Schule normale Leistungen erbringe, habe als junger Ausländer keine Nachteile bei der Suche nach dem Ausbildungsplatz.

    Das halte ich für die wichtigste Aussage.
    Es ist eben nicht Nazi, Deutsch-Kenntnisse zu verlangen.

  6. Nur gute 50%? Da muss man BaWü beglückwünschen – hier in der Hauptstadt liegt die Quote vermutlich höher. Nur unwesentlich, ist klar …

  7. Wenn 74,2 % der Bereicherer keine Berufsausbildung haben, bezahlen also die restlichen 25,8 % unsere Rente.
    Die müssen also sehr fleißig sein.
    Ich bin mal wieder sehr beeindruckt von der kompetenten und verantwortungsvollen Politik unserer Volksverräter.

  8. …bei unserem Penny um die Ecke z.B. arbeiten nur „RussInnen“. Die können alle durch die Bank weg fliessend mehrere Sprachen sprechen . Deutsch , Italienisch, Spanisch , Französich und eben Russisch, – vielleicht sogar noch mehr, aber die hab ich unterscheiden können. Es ist verblüffen, wenn die sich mit
    den unterschiedlichsten Sprachlern in deren Muttersprachen gleichzeitig unterhalten.
    Hab noch nie solch eine geballte Ladung an Sprachkompetenz auf so kleinem Raum gesehen.
    Und die machen Kasse, räumen ein und aus,
    wischen weg…

    DAS sind Bereicherungen für uns …hoch 10 !
    Und vor allen Dingen, die kennen sich in Kultur aus, gehen in Museen …. die machen mich echt fertig, – aber sehr gut 🙂

  9. Wie konnten diese Zahlen nur an die Öffentlichkeit gelangen?

    Mal sehen, wie die Medien mit diesen unglaublichen Fakten umgehen…

  10. „Ausländer sind aber natürlich nicht dümmer oder fauler als ihre deutschen Kollegen – viele haben nur niemals einen Beruf gelernt.“

    also den satz kapier ich nicht.. wenn die nicht dümmer oder fauler sind hätten sie doch schließlich einen lernen können ….wenn se wollen würden oder??

  11. Nicht aufregen, immer weiter brav Steuern und Sozialbeiträge zahlen, von denen ihr im Zweifelsfall nie etwas haben werdet. Aber egal – ein Volk, dass mehrheitlich links wählt, hat nichts anderes verdient.

    Kleiner Spaß am Rande: Am Sonntag im Freibad Göttingen-Weende. In unmittelbarer Nachbarschaft 3 türkische Damen mit Körpermaßen wie Rainer Calmund und in keuscher Bekleidung. Sagt die eine zur anderen: „Ey Du, in Grone ist der 10-Meter-Turm viel höher als hier.“ Ich hätte ins Handtuch beissen können. LOL

  12. Und trotzdem werden massenweise Türken, Araber usw ins Land geholt, die weder über Deutschkenntnisse geschweige den eine berufliche Qualifizierung verfügen. Hauptsache die deutsche Bevölkerung wird von innen heraus, durch Massenzuwanderung, ausgelöscht.

  13. TraumtänzerInnen aus dem Rotweingürtel:

    http://www.florian-roth.com/pages/flo_migration.html

    Integration gestalten – für eine interkulturelle Stadt!

    München ist eine kulturell vielfältige, weltoffene Stadt. Mehr als jede dritte Münchnerin, jeder dritte Münchner
    hat Migrationshintergrund. Als europäische Metropole ist München auf Einwanderung angewiesen, um zukunftsfähig zu bleiben. Ohne die Innovationen, welche EinwanderInnen z.B. in der Kultur, der Wissenschaft und der Wirtschaft zu verdanken sind, wäre München nicht die prosperierende Stadt, die sie heute ist.
    Anders als die anderen Parteien haben die Grünen dies immer schon so vertreten. Erst mit dem „Zuwanderungsgesetz“ haben die SPD und die Union bekannt, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist, nachdem sie 50 Jahre eine verfehlte Integrationspolitik im Bund betrieben haben. Dies ist auch der Grund, dass wir bei der Integration eines Teils der EinwanderInnen noch vor großen Aufgaben stehen.
    Wir sehen Einwanderung als eine Bereicherung, aber auch als eine Herausforderung an.
    Integration in der vielfältigen Stadtgesellschaft ist eine zentrale Zukunftsaufgabe. Sie bedeutet für uns Chancengleichheit, gleichberechtigte Teilhabe an allen Lebensbereichen sowie interkulturelle Verständigung.
    Grünes Leitbild ist die multikulturelle Demokratie: Das bedeutet einerseits Respekt vor Verschiedenheit statt autoritärer Leitkultur mit Assimilationszwang; verlangt andererseits Anerkennung der im Grundgesetz verankerten Menschenrechte statt Werterelativismus und schließlich politische Partizipation auf allen Ebenen. Kultur ist für uns ein dynamischer Prozess. Die MünchnerInnen mit Migrationshintergrund sind sowohl von ihrer Herkunftskultur als auch von den hier vorherrschenden Orientierungen beeinflusst.
    […] Die EinwanderInnen bringen viele Potentiale mit, die unsere Stadt bereichern – etwa interkulturelle Erfahrung
    und Mehrsprachigkeit. Wir jedoch nutzen diese Potentiale noch viel zu wenig. MigrantInnen dürfen weder im Bildungssystem noch im Arbeitsleben länger benachteiligt und ausgegrenzt werden; Institutionen in allen Bereichen müssen sich interkulturell öffnen und sich den Bedürfnissen einer veränderten Bevölkerungsstruktur anpassen“

  14. #1 Arwen

    Bei den Aussiedlern…die von akademischem Job auf Putzstelle und dann Arbeitslosigkeit gerutscht sind.

    Nach Meinung der deutschen Integrationspolitiker funktioniert es bei muselmanischen Migrantenschätzen genau anders herum! Gleicht sich dann irgendwie wieder aus. 😉

  15. ganz ehrlich? ich weiß, es ist meine verdammte pflicht mich als deutsche mit deutschesten wurzeln für diese dinge zu interessieren und ich lese jeden tag hier mit und ich lese bücher (z.b. vorsicht bürgerkrieg!)… aber ich kann es einfach kaum noch ertragen…
    ich habe letztens schon einmal gefragt und ich frage wieder…

    wann hören wir endlich auf nur zu reden? wann TUN WIR ENDLICH MAL WAS???

  16. Ausländer sind aber natürlich nicht dümmer … als ihre deutschen Kollegen

    Die Frage, die sich für mich stellt ist:

    Ist das eine auf empirischen Fakten basierende Tatsache, gibt es Studien darüber?

    Oder ist es tolerantes, politisch korrektes Wunschdenken, um jedwede Form von Diskriminierung, von Rassismus zu vermeiden?

    Wenn ich mir diesen Link ansehe, immerhin von Timesonline und keine Wald und Wiesenzeitung, mache ich mir da so meine Gedanken…

    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/article697134.ece

    Sollten diese Ergebnisse repräsentativ sein, gilt es natürlich zu berücksichtigen, daß dies ein Mittelwert der Gesamtbevölkerung ist, vom Intellektuellen bis zum Analphabeten (auch wenn Analphabet nicht gleichbedeutend mit unintelligent ist).

    Betrachtet man das Abschneiden der Türkei in dieser Studie, frage ich mich, wieviele türkische Intellektuelle, die ja den Durchschnitt anheben, nach Deutschland eingewandert sind.
    Daß sie es sind, steht außer Frage, aber ich befürchte, daß sie in Deutschland statistisch unterrepräsentiert sind, da sie ja auch in der Türkei erfolgreich sein können, und die absolute Mehrzahl aus weniger gebildeten und auch weniger intelligenten Personen besteht.

    Somit könnte sich der Durchschnitts IQ der hier lebenden Türken meiner Meinung nach sogar unterhalb der Werte in der Türkei selbst bewegen.

    Und da sehe ich schon einen Unterschied zur deutschen Bevölkerung, auch wenn ich jetzt ein Rassist bin.

    Falls jemand weitere Links zu europäischen IQ Ergebnissen und Vergleichen hat, bitte posten.

  17. Die moslemischen Weiber arbeiten doch alle nicht, die produzieren den Nachwuchs von Erdogans neuer Kolonie. Und die Männer arbeiten schwarz beim Cousin nebenbei, dass die noch ein Häuschen in der Türkei vermieten, wissen unsere Ämter natürlich nicht. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen muss.

  18. Die Mehrheit der Bürger kennt diese Tatsachen nicht, weil Politik und Mainstream-Medien das bewusst verschleiern. Ein Artikel wie dieser in einer Zeitung wie in der „Stuttgarter Zeitung“ sind Ausnahmen und fast immer regional bezogen.

    Umso notwendiger ist da – bei allen Mängeln und Schwächen – ein Portal wie „PI“.

  19. Hehe, schaut mal was für ‚Schätze‘ so unterstützt werden.

    Moslemhorden und auch andere Horden bekommen pro Monat das Doppelte, was ein Deutscher Arbeiter verdient und zwar ein Deutscher der arbeitet.

    Raus mit dem Pack, dann wird Deutschland Deutschenfrei.
    Die Moslems werden dann aber sehr erstaunt sein.

  20. @ #17 Bundesfinanzminister (18. Aug 2009 10:56)

    Der Islam verbietet Bildung !!!
    Das Christentum nicht(mehr) !!!

    Und:

    Ein Bildungsverbot über Hunderte von Jahren macht sich selbstverständlich in der breiten Masse der Bevölkerung bemerkbar!
    Das ist zwar nicht genetisch vererbt, aber doch kulturell vererbt.

  21. Man sollte beachten, dass diese Statistik die Gesamtheit aller Migranten erfasst. Würde man nur Musels betrachten, wäre das Ergebnis viel erschreckender. Diese Studie ist rassistisch, da sie Nichtmoslems schlechter dastehen lässt als sie sind und gleichzeit die Schätze der Linken aufwertet.

  22. Selbst diese Zahlen sind noch geschönt. Denn wenn die denn arbeiten, dann oft neben Hartz IV einen (offiziell) nur Minijob…gerade so viel, dass nix angerechnet wird auf H-IV, wenn mal Kontrollen kommen sollten, sind die ntl. zufällig gerade bei den im Vertrag stehenden 10/15 Wochenstunden, den inoffiziellen Teil (Schwarzarbeit) gibt es nach BAT. (Bar auf die Tatze) So müssen diese Typen keine PV, KV, RV abdrücken, bekommen die Miete bezahlt, zahlen keine Steuern und wenn es reingeheiratete sind, die hier einer deutschen `nen Gör gemacht haben, um hier zu bleiben, dann nicht mal Alimente. Ich denke schon, dass das die Behörden wissen, aber aus Angst (?) nix dagegen tun. Von einem der mir bekannten Fälle weiß ich, dass der unheimlich agggressiv auftritt- naja, und so ein schwächlicher Schreibtisch-AA-Mitarbeiter hat dem wohl nichts bis wenig entgegenzusetzen.

  23. Das Beste an diesem Artikel ist der erste kommentar, der dazu verfasst wurde:

    „Vererbte“ Probleme
    Kann mir bitte jemand erklären, wie ein Mann der ohne Ausbildung es sehenden Auges zulässt, dass auch sein Sohn keine Ausbildung macht?

    Es ist verzeihlich wenn der Vater ohne Ausbildung gekommen ist und es ohne Ausbildun geschafft hat, seine Familie zu ernähren. Aber es ist nicht verzeihlich und auch nicht nachvollziehbar, warum er seinen Sohn nicht dazu angehalten hat.

    Dieser Artikel versucht zu verschleiern, aber solche offensichtlichen Zusammenhänge lassen sich nur schwer weg-retouchieren.

    Grüße,
    ein Bürger mit „Migrationshintergrund“.

    Treffender und besser kann man dieses Integrationsversagen aus nationalen und
    kulturellen Eigenschaften
    dieser Menschen nicht zum Ausdruck bringen.

  24. «Stütze» an Verwandte ins Ausland geschickt
    Hilfeempfängerin siegte vor Gericht
    Hilfeempfängerin siegte vor Gericht
    Sechs Jahre lang zahlte eine in Nürnberg wohnende Türkin, die von 1998 bis 2004 von Arbeitslosengeld und -hilfe lebte, 49 000 Euro an ihre Verwandten in der Türkei. Als die Bundesagentur für Arbeit dahinterkam, verlangte die Behörde Teile des Geldes – 31 000 Euro – von der früheren Grundig-Mitarbeiterin zurück. Doch diese Rückforderung wollte die Mutter zweier Kinder nicht hinnehmen. Sie zog vor das Sozialgericht und bekam dort recht.

    Die 1. Kammer unter Vorsitz des Präsidenten des Sozialgerichts, Peter Ruthe, verhandelte gestern die ersten beiden Fälle einer ganzen Serie von Prozessen, bei denen es um die Frage geht, ob die Sozialleistungsempfänger seinerzeit überhaupt bedürftig waren oder ob sie im Ausland Vermögen angespart hatten. Offenbar im Zuge der «Liechtensteinaffäre» war das hiesige Hauptzollamt in den Besitz von Datenträgern gelangt, aus denen sich Geldflüsse zwischen hier lebenden Ausländern und Banken in ihren Heimatländern ergaben. Ein Datenabgleich führte die Ermittler zu 73 «Stütze-Empfängern» in Mittelfranken, gegen die auch die Staatsanwaltschaft wegen Betruges ermittelt.

    Im Fall der 45-Jährigen schilderte diese vor Gericht, dass sie und ihr Mann im Laufe der Jahre ihren Schwager nach einem erlittenen Gehirnschlag, aber auch die in der Türkei nicht krankenversicherten Schwiegereltern unterstützt hätten. Im Gegenzug sei auch ihnen bisweilen von türkischen Verwandten finanziell unter die Arme gegriffen worden. Das Ganze versicherte die Klägerin, die von Anwältin Anna Lottner vertreten wurde, im Prozess an Eides statt. «Ich habe nichts verschwiegen», sagte sie.

    Die Rechtslage stellt sich laut Ruthe so dar: Für die Frage der Bedürftigkeit von Arbeitslosenhilfe-Empfängern war u. a. entscheidend, ob diese Vermögen im Ausland hatten. Wenn ja, hätten sie nicht als bedürftig gegolten und müssten die Sozialleistungen heute zurückzahlen. Sämtliche Angaben über das eigene Vermögen mussten jedenfalls wahrheitsgemäß erfolgen, was auch heute noch für Antragsteller von Hartz-IV gilt.

    Laut Bundessozialgericht war es hier lebenden Türken jedoch erlaubt, Unterhalt oder Schenkungen an Familienmitglieder in ihrer Heimat zu leisten, wie Richter Ruthe zitiert. Diese kulturelle Gepflogenheit sei zu respektieren, hätten die obersten Sozialrichter schon 2005 entschieden. Ein weiteres Ehepaar aus Nürnberg hatte in einem Zeitraum von 14 Jahren 160 000 Euro in die Türkei transferiert – zum Kauf einer Wohnung für die schwerbehinderte Schwester des Klägers und zur Unterstützung weiterer bedürftiger Angehöriger, wie sie sagen.

    Die Bundesagentur verlangt von diesen Eheleuten insgesamt 66 000 Euro an Sozialleistungen zurück, weshalb auch sie vor Gericht zogen. Auch hier ist die Behörde davon überzeugt: Die Hilfeempfänger haben im Ausland riesige Vermögenswerte aufgebaut und diese nicht bei ihren Anträgen angegeben. Die Vertreterin der Bundesagentur behauptet sogar, dass das Ehepaar hohe Summen im Golfstaat Bahrain fest angelegt habe. Dafür gebe es Bankbelege. Die Kläger, vertreten durch Rechtsanwalt Stefan Müller, argumentieren indes, sie hätten von Deutschland aus nur Summen an die türkischen Verwandten angewiesen, die diese dort sogleich bar in Empfang genommen hätten. Das Sozialgericht will nun einen Sachverständigen für internationales Bankenrecht anhören und vertagte diesen Prozess.

    Im Fall der 45-Jährigen habe man dieser nicht nachweisen können, dass sie seinerzeit nicht bedürftig war, urteilten die Richter. Es habe damals (anders als heute bei Hartz IV) kein Verbot bestanden, Geld, auch Arbeitslosenhilfe, für andere Menschen auszugeben, so das Gericht. Richter Ruthe glaubt nicht, dass es bei diesem Urteil bleiben wird, sondern dass die Bundesagentur den Instanzenzug ausschöpfen wird.

    Susanne Stemmler
    26.6.2009

  25. Der Kommentator hat hier einmal Kosten gepostet, die die Steuerzahler aufbringen müssen: (05. Jan 2008 19:03)
    Über einen Teil der oben erwähnten Islamisierungskosten gibt die Broschüre “Integrationsaktivitäten des Bundes”, Herausgegeben von der Bundesregierung, Stand 04.08.2005, Auskunft
    Bundesministerium des Inneren:
    Sprachförderung: 208.000.000 €
    Gesellschaftliche Integration: 14.018.000 €
    Soziale Beratung: 27.900.000 €
    Integration allgemein: 500.000 €
    Interreligiöser Dialog: 30.000 €
    Summe: 250.448.000 €
    Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit / Bundesagentur für Arbeit
    Sprachförderung / Beschäftigung und Arbeitsmarkt: 22.300.000 € (Haushalt 2004)
    Beschäftigung und Arbeitsmarkt / Qualifizierung und Weiterbildung: 28.000.000 €
    Summe: 50.300.000 €
    Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft
    “Plattform Ernährung und Bewegung e.V.”: 25.000 €
    Verbraucherschutz, Migranten und Finanzdienstleistungen: 128.997,28 €
    Summe: 153.997,28
    Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
    Gesellschaftliche Integration: 7.200.000 €
    Soziale Beratung: 35.000.000 €
    Beschäftigung und Arbeitsmarkt / Soziale Integration: 75.000.000 €
    Forschungsprojekt zur Lebenssituation junger Ausländerinnen: 519.919,42 €
    Türkisch-deutsche Elternbriefe: 28.000 €
    Hochschulintegration /Garantiefonds: 21.500.000 €
    Armutsprävention bei Alleinerziehenden: 403.552,90 €
    Informations- und Kontaktstelle Migration für ältere Migranten: 326.000 €
    Förderung des ehrenamtlichen Engagements von Migranten: 1.600.000 €
    Maßnahmen gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus: 192.000.000 €
    Interreligiöser Dialog: 176.900 €
    Interreligiöses und transkulturelles Lernhaus für Frauen: 300.000 €
    Summe: 334.054.372,32
    Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung
    Ältere Migrantinnen und Migranten: 4.431.400 €
    Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen
    Stadt(teil)entwicklung / Sozialraumpolitik: 71.418.000 €
    Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
    Umweltbewusstsein von türkischen Migranten: 63.350 €
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Multikulturelles Sprachtheater: 180.209,00 €
    Gesellschaftliche Integration / Wohnumfeld / Integrationsforschung: 390.000 €
    Berufliche Ausbildung / Beschäftigung und Arbeitsmarkt: 1.500.000 €
    Qualifizierung und Weiterbildung / Interkultureller Dialog: 563.135 €
    Akademikerprogramm der Otto Benecke Stiftung e.V.: 3.840.000 €
    BMBF Programm “Lernende Regionen – Förderung von Netzwerken”: 118.000.000 € (2002 – 2007)
    Kulturorte als Lernorte interkultureller Kompetenz.: 330.300 €
    Tagung “In Vielfalt beraten: MigrantInnen als interkulturelle BeraterInnen”: 9.500 €
    Summe: 124.813.144 €
    Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien
    Kulturelle Integration / Kulturelle Begegnung: 5.720.665 €
    Künstlerischer Umgang mit den Erfahrungen als Flüchtling: 244.300 €
    Dokumentation des Lebens von Flüchtlingen und Vertriebenen: 158.080 €
    Förderung des kulturellen Eigenlebens fremder Volksgruppen: 380.756 €
    Summe: 6.503.801€
    Summe aller Integrationsmaßnahmen allein des Bundes: 842.186.064,60 €
    Kosten im Multi-Milliardenbereich wie Sozialhilfe, Asylbewerberkosten, Prozesskostenhilfen für Asylbewerber, Abschiebekosten, Kosten durch importierte Kriminalität, Kosten durch Sozialkriminalität, etc. sind darin NICHT enthalten.

  26. …und die Grünen im Stuttgarter Gemeinderat regen sich über das Bauprojekt „Stuttgart 21“ auf, es sei zu kostenintensiv. Aber für die Durchfütterung zugewanderter, unqualifizierter Arbeitsloser nehmen sie jetzt, wo sie stärkste Kraft im Gemeinderat sind, sicher gerne Geld in die Hand. Mit diesem Geld könnte schon „Stuttgart 22“ in Angriff genommen werden 😀

  27. Ja so sind unsere Schätzchen, auch in der Türkei daselbst:

    Nachrichten-Ticker
    11:11 Türkei: 12-Jähriger prügelt Mithäftling tot »
    Istanbul – Ein 15-Jähriger ist in einem türkischen Gefängnis von einem Mithäftling zu Tode geprügelt worden. Der 12- Jährige habe die Tat bereits gestanden, so die Tageszeitung „Radikal“. Am Sonntag sei einem Wächter der Jugendstrafanstalt im türkischen Adana aufgefallen, dass lediglich 13 der 14 jugendlichen Zelleninsassen zum Appell angetreten waren. Der 15-Jährige lag tot in seinem Etagenbett. Eine Obduktion ergab, dass sämtliche Rippen des Jugendlichen gebrochen waren und er erstickt war.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2163096_0_9223_-stz-serie-migration-ohne-ausbildung-geht-gar-nichts.html?_skip=1

  28. Es scheint sehr schwer zu sein, den Islam zu begreifen.

    Wir haben uns den Scheiß der Welt reingeholt.

    Oder die sind so reingetrudelt.

  29. @ 30 Koltschak

    Würde ich nicht als typische „Kulturbereicherungstat“ ansehen,da es solche Fälle in deutschen Gefängnissen, begangen an Deutschen von Deutschen auch schon gegeben hat.

  30. Krankenversicherung: Deutsche Kassen zahlen für Eltern von Ausländern in deren Heimat.Grundlage für diese eklatante Ungleichbehandlung sind Abkommen zwischen Deutschland und der Türkei vom 30.04.1964 und Deutschland und dem damaligen Jugoslawien vom 12.10.1968, die die Rechtsvorschriften des ausländischen Staates auch für deutsche Versicherungen verbindlich machen; inzwischen wurden ähnliche Vereinbarungen auch gegenüber Portugal, Marocco und Tunesien bekannt.
    Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat von der Regierung volle Aufklärung zu diesem Sachverhalt verlangt; eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums soll jedoch erklärt haben, daß hierzu keine Zahlen vorliegen, weder über die Zahl der bezugsberechtigten Personen noch über die Summe der geleisteten Zahlungen. Dies erscheint freilich so glaubwürdig wie Herrn Fischers Bekenntnisse zur Gewaltfreiheit, reisen doch deutsche Berufshelfer oft auf Kosten der deutschen Sozialversicherung in Länder wie Portugal, Türkei oder die Nachfolgestaaten Jugoslawiens, um dort die Hilfebedürftigen zu betreuen. Auch wurde bislang noch gar nicht öffentlich debattiert, daß es ähnliche Vereinbarungen auch in der gesetzlichen Unfallzwangsversicherung gibt, wo sie sehr bedeutsam sein dürften, denn viele ältere Arbeitnehmer, die einst als Gastarbeiter hier waren, sind nach Unfällen oder Berufserkrankungen wieder in ihre Heimatländer zurückgekehrt. Wie kommt es also, daß die Bundesregierung keine Daten zu haben vorgibt? Soll hier ein mittelschwerer Skandal vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen werden?
    Ich würde der Obrigkeit zunächst empfehlen, Art. 3 Abs. 1 GG zu lesen. “Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich” steht dort geschrieben. Das würde heißen, daß auch ausländischen Versicherten, die im Ausland leben, gleiche Bedingungen zuteil werden sollten wie Deutschen Versicherten. Aber daß das Grundgesetz nicht das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht, weiß jeder, der sich Art. 146 GG zu Gemüte führt, aus dem nämlich klipp und klar hervorgeht, daß das Grundgesetz weder eine Verfassung ist noch vom Deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen wurde – wie es für den Fall der Wiedervereinigung sogar klipp und klar im Grundgesetz vorgeschrieben ist, noch eine vorenthaltene Volksabstimmung, übrigens, schon vor Euro, Schlechtschreibreform und dem Rest.
    Noch interessanter finde ich, daß aus der sogenannten Rürup-Kommission schon Vorschläge für alle möglichen Kürzungs- und Rationierungsmaßnahmen gegen deutsche Arbeitnehmer und Rentner gedrungen sind, aber noch kein diesbezüglicher Vorschlag, ja noch nichteinmal eine offizielle Stellungnahme hierzu. Dabei soll Bert Rürup die Familienversicherung bereits in Frage gestellt haben – aber nur für Kinder, nicht für Eltern. Soll die beitragsfreie Unterstützung von Ausländern bewußt geschützt und möglichst vor der deutschen Öffentlichkeit ganz verborgen werden?
    Eine mögliche Ursache ist der Erbschuldkomplex, mit dem man die Deutschen bekanntlich seit 1945 zu allem bringen kann, was ihren Interessen zuwiderläuft. Ohne die deutsche Erbsünde gäbe es vermutlich weder Israel noch die Europäische Union, denn wir finanzieren beide – und mit Israel bekanntlich indirekt auch den Irak-Krieg, den wir offiziell abgelehnt haben. Adolfs Schatten ist lang – er reicht nicht nur bis nach Baghdad, sondern auch in das deutsche Sozialsystem. Es wäre an der Zeit, das mal zu überdenken, in einer breiten öffentlichen Diskussion, die die gegenwärtig Mächtigen jedoch fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Der (in diesem Fall staatlich verordnete) Betrug der Krankenkassen an ihren Versicherten, also ein neuer Fall von “Versicherungsbetrug”, macht das System nämlich weder stabiler noch beliebter – und beides dürfte uns in Zukunft eher schaden als nützen.
    Links zum Thema: Was ist Versicherungsbetrug? | “Gesundheitsreform”, oder die Wissenschaft vom Durchwursteln (interne Links) | Der Beitrag der Welt am Sonntag | Artikel der “Unabhängigen Nachrichten” mit Referenz auf die Originalveröffentlichungen im BGBl u.a. von 1965 (externe Links)
    Update vom 22.04.2003: Dieser Beitrag hat ziemlich eingeschlagen, wie die Anzahl und Heftigkeit der hierauf eintrudelnden Zuschriften vermuten läßt. Ich danke Herrn M.H. und W.E. für wertvolle Hinweise zum Thema. Auf ein Protestschreiben, das in dieser Sache ans Bundesgesundheitsministerium geschicht wurde, ist inzwischen auch eine Stellungnahme von Harald Klos aufgetaucht, einem Referenten des Ministeriums, der nach eigenem Bekunden von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt gebeten wurde, auf diesbezügliche Vorwürfe zu antworten. In dem Schreiben von Herrn Klos wird die Existenz der im vorstehenden Artikel beschriebenen Abkommen bestätigt und angegeben, daß die Erstattung für ausländische Mitversicherte nach Pauschalbeträgen erfolge, was indirekt auch bestätigt, daß man über detaillierte Zahlen verfügt, denn sonst könnte man keine Pauschalbeträge errechnen. Bestätigt wird auch, daß sich die Mitversicherungsansprüche nach türkischem Recht richten, also der Kontrolle des deutschen Gesetzgebers nach Inhalt und Umfang entzogen sind, aber die Pauschalbeträge sich auch nach türkischem (niedrigeren) Kostenniveau orientieren. Der BWL-Bote bleibt dran…

    http://www.bwl-bote.de/20030420.htm

  31. #27 Antiburka

    Pikant!

    Im Fall der 45-Jährigen schilderte diese vor Gericht, dass sie und ihr Mann im Laufe der Jahre ihren Schwager nach einem erlittenen Gehirnschlag, aber auch die in der Türkei nicht krankenversicherten Schwiegereltern unterstützt hätten. Im Gegenzug sei auch ihnen bisweilen von türkischen Verwandten finanziell unter die Arme gegriffen worden

    Ist ja rührend. Eine echte Drehtürinvestition.
    Warum haben dann nicht die türkischen Verwandten gleich ihren Schwager in der Türkei unterstützt?
    Böse Frage.
    😉

  32. @ saskia

    Ah, eine Göttingerin 🙂
    Schonmal eine PI-Diskussion im „Corps Juzianus“(Der Juzi-Zecken Holzverschlag) geführt? Ein „einschlägiges“ Erlebnis..

    Grüsse

  33. Der Islam verbietet Bildung !!!
    Das Christentum nicht(mehr) !!!

    Das Christentum hat niemals Bildung verboten. Das ist nur eine der großen Lügen der so genannten Aufklärung. Dass die breite Masse der Menschen in früheren Jahrhunderten wenig gebildet war, lag an wirtschaftlichen Notwendigkeiten. In der Tat waren es aber gerade Klöster, die sich trotz widrigen Umständen bemüht haben, auch den einfachen Menschen etwas Bildung zu vermitteln.

    Und jetzt kommt’s: Der Islam verbietet Bildung auch nicht. Es gibt sogar Aussagen von Mohammed, in denen er seine Anhänger drängt, in jedem Bereich Exzellenz zu zeigen.

    In der Tat sind die islamischen Chefs aus Politik und Geistlichkeit sogar sehr unglücklich darüber, dass sie es mit so ungebildetem Volk zu tun haben. Ich denke, z.B. im Iran wäre man schon äußerst froh, man hätte mehr eigene geniale Atomphysiker und müsste nicht bei Russland und dem Westen Technologie betteln, wenn man eine Atombombe haben will.

    Insgesamt würde sich auch die Eroberung und Infiltration Europas mit einer gebildeten Armee von Zivilokkupanten wesentlich leichter gestalten.

    Bundesfinanzminister (#17) ist meiner Ansicht nach schon auf der richtigen Spur. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die mangelnden Bildungsabschlüsse gewisser Ethnien daran liegen, dass die Menschen im Schnitt(!!!) schlicht und einfach zu dumm dazu sind.

    Das ist eine Tragödie, weil durch die völlig haltlose politisch korrekte Lüge, unterschiedliche Durchschnittsintelligenz bei unterschiedlichen Ethnien könne NIEMALSNICHT biologisch bedingt sein, diese Leute naturgemäß denken, ihr schlechtes Abschneiden beruhe auf „Diskriminierung.“

    Diese Lüge stellt somit sicher, dass die gefühlte Diskriminierung der Ethnien, die als Unruhestifter ausersehen sind, niemals endet.

    Bildungsverbot gibt es weder im Christentum noch im Islam.

    Eine Bildungsverhinderung durch propagierte Verwahrlosung und durch das Verbreiten von Lügen, die nicht hinterfragt werden dürfen (was wissenschaftlichem Denken den Todesstoß versetzt, da Menschen, die gezwungen sind, Lügen zu glauben und sogar selber zu wiederholen, die Fähigkeit zum wissenschaftlichen Denken verlieren) ist ein typisches Phänomen der so genannten „Aufklärung“, die uns in ihren Krallen hat und die die meisten mit religionsähnlichem Fanatismus verteidigen.

    Allerdings erkennt man das nur, wenn man in langen Zeiträumen denkt.

  34. Ausländer sind aber natürlich nicht dümmer oder fauler als ihre deutschen Kollegen – viele haben nur niemals einen Beruf gelernt.

    Es ist ein übler manipulativer Trick vieler Journalisten, Aussagen, die sie nicht beweisen können oder wollen, als natürlich zu bezeichnen.

    Es gibt viele solcher Agit-Prop-Teufeleien, die man, wenn sie z.B. innerhalb von Diskussionen auftauchten, als Killerphrasen bezeichnete.

    Das Prinzip ist dabei, jeglichen Widerspruch von vorneherein im Keim zu ersticken.

    Die Intelligenz und die Glaubwürdigkeit von jemandem, der es wagen sollte, die Aussage zu hinterfragen oder ihr gar zu widersprechen, soll angezweifelt werden.

    Ähnliche Formulierungen lauten
    „Es wird wohl keiner bezweifeln / bestreiten, dass, …“,
    „Wie wir alle wissen, …“ oder
    „Es ist ja wohl eine allgemein anerkannte Tatsache, dass, …“

    Tauchen solche „keywords“ oder ganze Killerphrasen auf, so lohnt es sich oft, nachzufragen.

    Zum Thema Faulheit:
    Hier lässt sich bei den mohammedanischen Ausländern die Mentalität theoretisch wie auch empirisch nachweisen, dass es Aufgabe der Dhimmis sei, die Ms zu alimentieren.

    Zum Thema mangelnde Intelligenz muss man erwähnen:

    – Mädchen sollen nach dem Islam bewusst nicht gebildet oder ausgebildet werden.

    – Naturwissenschaftliches Denken wird als dem Koran widersprechend angesehen und auch heutzutage noch durch aktuelle Fatwas bekämpft (z.B. dass die Erde sich nicht drehe und die Sonne von Engeln auf Säulen getragen werde.)

    Durch diese beiden Tatsachen wird das mathematisch-naturwissenschaftliche oder allgemein das systematische und analytische Denken nicht gerade gefördert oder trainiert.

    Siehe dazu auch die Berichte über die boko haram – Bildung ist Sünde – -Bewegung in Nigeria, z.B. bei Telepolis.

    – Durch den – nicht nur – in Mohammedaner-Kreisen üblichen Inzest innerhalb arrangierter Verwandtenehen ist u.a. die Anzahl geistiger Behinderungen viel grösser als im Bevölkerungsdurchschnitt.

    Dies wurde sogar in einem Artikel der WELT und einem von rbb dokumentiert, auf die bei PI bereits hingewiesen wurde:

    http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

    http://blog.rbb-online.de/roller/kontrasteblog/entry/die_cousine_als_ehefrau_behinderte

  35. Wie war das vor Jahrzehnten:

    „Kind, streng dich mehr an.“

    Wie heute: „Schule und Arbeitgeber kommen ihren Verpflichtungen nicht nach.“

    Bloß alle Verantwortung weg vom Individuum!

  36. soll doch die ganze muschpoke zur fortbildung nach anatolien geschickt werden.
    die bauen dann dort ein muselmanisches silicon valley auf und finanzieren nach dem beitritt der eu zum osmanischen reich alle sozialabgaben für die bildungsresistenten westeuropäer.
    die wichtigsten ausbildungsberufe in anatolien:
    -ziegenfachwirt
    -eself***er

  37. Ich hatte gestern Abend die Gelegenheit, mit dem JU-Chef Philipp Mißfelder zu diskutieren und rieb ihm genau solche Zahlen unter die Nase. Wohlfeile Absichtserklärungen waren seine Antwort.

    Die Politik verkennt, was für eine Bedrohung unseres Landes durch die soziale Lage von Einwanderern und ihre Rolle im demographischen Wandel erwächst. Diese ganzen arbeitslosen Migranten rammeln wie die Karnickel und zeugen ein Heer von Schulabbrechern, Sozialhilfeempfängern und Kriminellen!

  38. Millionen und Abermillionen Teuros gehen uns verloren, die obige Auflistung ( # 28 )der Kosten ist hammerhart.

    Die Fernsehsender betteln, bei irgendwelchen Galas, um Geld z.B. für Deutsche krebskranke Kinder, weil der Staat seinen eigentlichen Aufgaben, Wohlfahrt für die eigenen Bürger, mangels Geld, nicht mehr nachkommen kann und hier spielen plötzlich Nullen, vor dem Komma, anscheinend keine Rolle.

    Ein Staat fällt seinem Volk in den Rücken. Wie könnten unsere Straßen aussehen, welche normalen Beiträge zur Kranken- oder Rentenversicherung wären fällig, wenn das hart erarbeitete Geld, dort landet, wo es landen soll. Vom Volk für das Volk, von wegen.

    Stellt Euch vor, Ihr gebt, Monat für Monat ein paar Dutzend oder ein paar hundert Euro ( je nachdem, was Ihr verdient ) an einen Nachbarn, der dafür Euren Hund vergiftet, Eure Reifen zersticht und Eure Frau N.tte schimpft.

    Richtig, so dumm kann man gar nicht sein.
    Nicht nur, daß der Familie das Geld dringend fehlen würde, sondern niemand gibt offenen Feinden.

    Also hier nochmals mein Vorschlag, von vor ein paar Tagen:
    Alle Läden, Banken usw. usf. – sperrt auf die Türen und Schild raushängen:
    Islamisten nehmen gratis nach Bedarf, Deutsche zahlen, ab sofort, das Doppelte.

    Mir wird jeden Tag schlecht, wenn ich PI lese und/oder schreibe, aber das ist gut so.
    Man wird uns abholen, früher oder später, aber so muß ich mich wenigstens nicht vor mir selbst ekeln.

  39. die fehlende Ausbildung hat sich in manchen Familien quasi in die zweite und dritte Generation “vererbt”

    Oh bitte. Die Faulheit hat sich vererbt, die Bequemlichkeit, die „Ist doch egal, der Sozialstaat füttert uns schon“ Mentalität hat sich „vererbt“.

    #39 Dionysos (18. Aug 2009 11:57)

    Wie war das vor Jahrzehnten:

    “Kind, streng dich mehr an.”

    Wie heute: “Schule und Arbeitgeber kommen ihren Verpflichtungen nicht nach.”

    Bloß alle Verantwortung weg vom Individuum!

    Richtig. Das „Kind, streng dich an“, das ist noch nicht so lange her. Das gab’s in meiner Generation noch (und ich hab‘ vor 15 Jahren maturiert/das Abi gemacht.) Aber vielleicht liegt’s daran, dass ich aus einer Kleinstadt komme und die Dinge, damals, dort noch anders liefen (ist heute nicht mehr so; die Stadt hat knapp 20,000 Einwohner und wurde in diesen 15 Jahren, seit ich weggezogen bin, massiv „kulturell bereichert“.)

  40. Wenn man einerseits diese Zahlen betrachtet und sich andererseits anhört, was ALLE Politiker und ALLE Medien sagen,(nämlich dass die Zuwanderung ein Gewinn ist und dass wir sie brauchen) …

    … dann ist vollkommen klar, dass wir vorsätzlich (!) belogen werden.

    Die Lüge ist dermaßen dreist, dass es einen fassungslos macht, wie es funktionieren kann, dass so viele es entweder glauben oder andere eben glauben, es handele sich nicht um vorätzliche Lügen sondern um einen Irrtum.

    In der Tat ist es aber so, dass gerade dreiste Lügen eher geglaubt werden als etwas gemäßigtere, weil der Belogene überzeugt ist, niemand würde sich trauen, so dreist zu lügen, also müsse wohl was dran sein. Dass Menschen „ein bisschen“ lügen, kann er sich hingegen vorstellen, denn das tut der Durchschnittsmensch selber auch. Allerdings würde er sich niemals trauen, rotzfrech etwas zu behaupten, für das massenhaft glasklare Gegenbeweise offen vorliegen. Deshalb glaubt der Durchschnittsbürger, andere würden das auch nicht tun. Und DAS …ist wirklich ein Irrtum.

    Die Lüge bekommt natürlich auch dadurch den Charakter eines Irrtums („gutmenschliche Verblödung“), dass sie von vielen Gehirngewaschenen in ehrlichem Glauben nachgeplappert wird.

  41. #5 Eurabier

    Ja völlig richtig. Man stelle sich vor, ein Land wie Monaco, dass bekanntlich nur Multimillionäre aufnimmt, käme auf die Idee ab sofort nur noch Bauern aus Anatolien ins Land zu lassen und nennt das „Bereicherung“ 😉

  42. In Berlinistan geht`s jetzt so richtig rund – auch in der City am Ku-Damm. Da dürfen Touristen aus der Provinz grosse Augen machen und schon mal vorschmecken, was auch auf sie zukommt. Schusswaffen und Macheten (!) dürfen dabei nicht fehlen – wir sind ja hier schliesslich nicht mehr in einem zivilisierten Land:

    Zu einer Uhrzeit, zu der – vor allem jetzt zur Urlaubszeit – noch viele Menschen auf dem Kudamm unterwegs sind, sind dort am Montagabend Schüsse gefallen. Sechs Männer waren in Streit geraten, Messer und Macheten wurden gezogen.

    Die Herkunft der Täter verschweigt das Springer-Blatt wieder mal wohlweislich. Nur keine unnötige Unruhe verursachen – schon gar nicht vor der Bundestagswahl.

  43. JU/CDU Mißfelder, muß sich doch faktenresistent
    zeigen müßen.

    Erste Mitgliederversammlung

    des Bochumer Kreisverbandes

    des DTF der CDU NRW

    Am 27. April 2009 haben die beiden Bochumer Mitglieder des Deutsch Türkischen Forums (DTF) Mustafa Eydemir und Lothar Gräfingholt, CDU-Fraktionsvorsitzender und Oberbür-germeisterkandidat, nach Absprachen mit dem Landesverband einen Bochumer Kreisver-band gegründet.

    Am 4. Juni 2009 trafen sich erstmals die Mitglieder des neu gegründeten Bochumer Kreis-verbandes des DTF NRW. Zu Gast war Bülent Arslan, Vorsitzender des DTF NRW, der die Bedeutung des DTF sowohl für die CDU als auch für die türkischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürger erläutert hat. Am Ende der Veranstaltung überreichten der Bochumer Vorsit-zende, Mustafa Eydemir, und sein Stellvertreter, Lothar Gräfingholt, dem Landesvorsitzen-den die Anmeldebögen der neuen Bochumer Mitglieder.

    Zum Zeitpunkt der Gründung gab es lediglich fünf DTF-Mitglieder auf Bochumer Stadtgebiet. Inzwischen sind fast 30 Mitglieder im Bochumer Kreisverband und es kommen wöchentlich weitere hinzu.

    Gegründet wurde das DTF 1997 von türkischstämmigen und deutschen Politikern, unter ihnen Jürgen Rüttgers, Karl Lamers und Norbert Blüm. Auch Lothar Gräfingholt ist bereits seit Januar 1998 Mitglied beim Deutsch Türkischen Forum NRW und engagiert sich auch als Bochumer Kommunalpolitiker im Ausschuss für Migration und Integration aktiv für die Anliegen der Migranten. Der Vorsitzende des Bochumer Kreisverbandes, Mustafa Eydemir, wirbt mit großem Engagement sowohl innerhalb des CDU Kreisverbandes als auch unter den türkischstämmigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für das DTF. Von Beginn an ist der integrationspolitische Sprecher der CDU-Ratsfraktion, Hans-Heinrich Gisevius, der auch den Arbeitskreis Integration der CDU leitet, in die Gründung und Arbeit des Bochumer DTF-Kreisverbandes einge-bunden.
    http://www.dtf-online.de/

    Die CDU sucht sich auch neue Wähler.
    Bei der Vermehrungsrate der „Korpulanten“
    rechnet Misfelder sich bessere Chancen aus,sich am Trog des Steuerzahlers satt zu fressen.

    Oder doch nur feindliche Übernahme?

  44. „Tatsächlich haben unter den ausländischen Arbeitslosen 74,2 Prozent keine Berufsausbildung.“

    Vom Feinsten! Dagegen waren die 750.000 Deutsche, die letztes Jahr ausgewandert sind alles Fachkräfte mit guten ausbildungen, denn DIE könnten als Deutsche sonst woanders nichts werden.

    Und wir holen uns Vollidioten ins Land, bauen Großmoscheen und zahlen denen auch noch die satten Sozialgelder. auf die idee, diesen Leuten gar nichts zu zahlen udn die wieder nach Hause zu schicken kommt keiner.

    „Integration“ – der reinste Schwachsinn!

  45. #16 amelia-s (18. Aug 2009 10:55) ich weiß, es ist meine verdammte pflicht mich als deutsche mit deutschesten wurzeln für diese dinge zu interessieren und ich lese jeden tag hier mit und ich lese bücher (z.b. vorsicht bürgerkrieg!)… aber ich kann es einfach kaum noch ertragen…
    ich habe letztens schon einmal gefragt und ich frage wieder…

    wann hören wir endlich auf nur zu reden? wann TUN WIR ENDLICH MAL WAS???

    Ehrliche Antwort? Wenn die Hölle gefriert!!

    Ich lese hier schon recht lange mit und kenne dieses ohnmächtige Gefühl sehr gut. Man will was ändern – und kann nicht. Nicht allein. Und hier sind Tausende, die schreiben – aber sie schreiben eben nur. Man will sie treffen, irgendwas auf die Beine stellen, auch wenn (wie in meinem Falle) die eigenen Kräfte nur begrenzt sind – gemeinsam wäre man stark! Und wir sind besser dran, noch was zu „reißen“, als z.B. die Leute damals zu Zeiten der „Weißen Rose“: Wir haben Internet, haben Telefon, Mail- und Vervielfältigungsprogramme… Und wir werden (noch) nicht aufgehängt, wenn uns jemand beim „subversiven Handeln“ erwischen sollte. – Aber jeder Versuch geht irgendwie ins Leere… und man steht hilflos daneben und versteht die Welt nicht mehr.

    Gestern Abend waren über 40.000 Leute hier. Meinen Glückwunsch – aber wo sind die Leute da draußen, wo sie gebraucht werden? Warum hängen sie hier ab in so großer Zahl, warum trifft sich nicht wenigstens ein Teil davon in jeder größeren Stadt zu einer Art „Montagsdemo gegen Islamisierung“? Oder zu irgendwas anderem, das sinnvoller, der Sache dienlicher ist, als hier endlos darüber zu lamentieren, wie gefährlich die Zeiten sind, und was man erst tun wird, wenn der „dumme Michel“ erst aufgewacht sei… Oder – noch besser – die „Auswandererwelle“, nach dem Motto: „Deutsche, tut es wie wir, verlaßt das sinkende Schiff. Wenn interessieren schon die, die das nicht können? Rentner, Minderverdienende, Alleinerziehende Mütter, Hartz Vierer (Schande über sie!): Pech gehabt. Ihr seid jetzt schon ganz unten, auf euch kommts nicht an. Wichtig ist, daß sich die Elite der Nation in Sicherheit bringt. Und Deutschlands Untergang aus der Ferne mit wohligem Gruseln kommentiert. – Anstatt sich JETZT zu treffen. JETZT zu handeln! Und die zu schützen, die das nicht selber (mehr) können.

    Ich habe schon lange den Verdacht, PI ist letztendlich ein Rohrkrepierer. Hier sollen die Leute sich abreagieren – aber eben NICHT zusammenfinden. Und wenn es dann doch mal zaghafte Versuche gibt, sind die noch vor dem eigentlichen Anfang zuende, nicht zuletzt, weil sich alle Welt mißtraut (was angesichts all der mitlesenden U-Boote und möglichen Konsequenzen auch nur zu verständlich ist). Abhilfe wäre schon eine Funktion, die es ermöglicht, daß die User sich private Nachrichten schicken können, um sich zu vernetzen. Ich habe PI mehrfach darum gebeten, und viele andere auch. Es kam nicht einmal eine Antwort – nicht einmal eine Kurzbegründung, warum das Einrichten einer solchen Funktion durchaus nicht möglich ist.
    Mein Computerverständnis tendiert gegen Null. Vielleicht ist es ja wirklich sehr viel Arbeit, eine solche PN-Funktion einzurichten. Aber ich kann es irgendwie nicht glauben. Und ggf. ließen sich sicher auch Alternativen finden.

    Mein Fazit:
    PI ist eine großartige Sache, um sich zu informieren, was abgeht. Mehr aber auch nicht. Wir werden uns hier auch in Zukunft lediglich den Frust von der Seele schreiben und außer Absichtserklärungen nicht wirklich was zustande kriegen. Schade.

  46. #53 Dwalin (18. Aug 2009 12:48)

    Mein Fazit:
    PI ist eine großartige Sache, um sich zu informieren, was abgeht. Mehr aber auch nicht. Wir werden uns hier auch in Zukunft lediglich den Frust von der Seele schreiben und außer Absichtserklärungen nicht wirklich was zustande kriegen. Schade.

    Nun seien Sie doch nicht so pessimistisch!

    Ohne PI würden wir nur unsere lokalen Bombeneinschläge kennen, aber der Heinersdorfer nicht den Ehrenfelder, der Wilhelmsburger nicht den Neuköllner!

    Was wüssten wir über Geert Wilders, Amsterdam-Slootervoordt, Malmö-Rosegard, Clichy-sous-bois, über Rütli-Schulen und Taqqyia-GroßmeisterInnen?

    PI macht all diese Vorkommnisse für alle zugänglich und so verteilen sich die News über das Land, bringen die Etablierten und die MSM in immer größere Erklärungsnöte!

    PI ist ein wichtiges Rädchen im okzidentophilen Getriebe!

  47. #33 Antiburka (18. Aug 2009 11:41)
    Eine mögliche Ursache ist der Erbschuldkomplex, mit dem man die Deutschen bekanntlich seit 1945 zu allem bringen kann, was ihren Interessen zuwiderläuft. Ohne die deutsche Erbsünde gäbe es vermutlich weder Israel noch die Europäische Union, denn wir finanzieren beide – und mit Israel bekanntlich indirekt auch den Irak-Krieg, den wir offiziell abgelehnt haben. Adolfs Schatten ist lang – er reicht nicht nur bis nach Baghdad, sondern auch in das deutsche Sozialsystem.
    ____________________________________

    Würdest du mir für diesen Text eine Quelle angeben ? Adolfs Schatten ist zwar lang, aber manchmal reicht es einfach, welche Schlussfolgerungen daraus gezogen werden. Mit der Erbschuld argumentieren nämlich nur Nazis selbst, denn mal ehrlich hätte es diesen Mann nicht gegeben, sähe die Welt sicherlich auch anders aus.

    Geht es bei gewissen Deutschen eigentlich immer nur um Geld ?

  48. Mein Vater hat den größten Teil seiner Schulzeit im Luftschutzkeller verbracht und hat es durch diesen Bildungsdefizit „nur“ zum Maler und Lackierergesellen mit 2 bezahlten Häusern gebracht. Sein größtes Anliegen war es immer, daß wir 3 Söhne es einmal besser haben sollten. Deshalb wurden wir auf weiterbildende Schulen geschickt, koste es was es wolle. Anscheinend ist es bei den zugewanderten Bereicherern anders, da wird der Sozialhilfestatus und die Bildungsresistenz weitervererbt !

  49. ganz ehrlich? ich weiß, es ist meine verdammte pflicht mich als deutsche mit deutschesten wurzeln für diese dinge zu interessieren und ich lese jeden tag hier mit und ich lese bücher (z.b. vorsicht bürgerkrieg!)… aber ich kann es einfach kaum noch ertragen…

    Ja, das Gefühl, es kaum noch ertragen zu können, ist eine Phase auf dem Weg zur Erkenntnisgewinnung. Sie ist sehr unangenehm, aber es kann sie Dir leider niemand abnehmen.

    ich habe letztens schon einmal gefragt und ich frage wieder…

    wann hören wir endlich auf nur zu reden? wann TUN WIR ENDLICH MAL WAS???

    Wir können nichts tun, um das zu verhindern, was geschieht. Es ist zu groß.

    Das ist auch eine Phase auf dem Weg zur Erkenntnis. Und es ist in der Tat befreiend, wenn man erkennt, dass es nicht an der eigenen Schlechtigkeit oder der von Mitmenschen liegt, dass es nicht verhindert wird, sondern dass es nicht möglich ist.

    Aber man sollte es wie ein Unwetter betrachten. Es wäre närrisch, bei einem aufkommenden Sturm zu versuchen, den Sturm zu verhindern (abergläubische Spinner würden das tun, indem sie um ein Feuer tanzen, etc.). Es ist aber nicht närrisch, Vorkehrungen zu treffen.

    Und das kann jeder von uns tun. Gründet eine Familie, erzieht Eure Kinder parallel zu der schulischen Indoktrination und Verblödung in traditionellem echtem Wissen, unterstützt andere, die genauso denken und grenzt Euch von den Invasoren so gut es geht ab. Wer es nicht für allzu verrückt hält, sollte vielleicht Lebensmittel und Medikamente für einige Monate lagern. Es gibt ein gutes Gefühl. Strebt reine authochtone Inseln an, es ist nicht leicht, weil der Gesetzgeber das befürchtet und es daher mit dem Antidiskriminierungsgesetz zu verhindern versucht. Aber in der Ex-DDR klappt es in einigen Gebieten. Vielleicht liegt dort die Zukunft für den kleinen Rest unseres Volkes, der vielleicht eine Chance hat, als Volk zu überleben.

  50. Tunesierin erwartet 12-linge:
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/18/rekord-mutter/ist-schwanger-mit-zwoelf-babys.html

    Nachdem eine Muslimin erst 8- linge zur Welt gebracht hat, steigern sich die Musel von Monat zu Monat.
    Jetzt sind es 12 auf einen Streich.
    Wenn unsere Schätze in Deutschland erstmal auf den Trichter kommen, ist von türkischen Familien mit 50 bis 100 Kindern auszugehen. Und dieses pro Ehefrau. Ein Türke mit 3 Frauen könnte somit binnen 10 Jahren 300 Kinder in die Welt setzen. Das Kindergeld pro Monat kostet den Steuerzahler dann geschätzte 100 000 Euro, pro türkischer Familie.
    Da können wir Deutschen wohl bald 24 Stunden am Tag durcharbeiten, um diese Fliegenplage zu finanzieren. Und an Rente oder dergleichen, sollte man gar keinen Gedanken mehr verschwenden.
    Selbst eine Ameisenkönigin ist nicht so produktiv. Aber die Ameisen produzieren keine Sozialfälle, sondern ausschließlich Diener des Staates.

  51. Geht es bei gewissen Deutschen eigentlich immer nur um Geld ?

    Ein Betrogener kann schwerlich den Betrug an ihm zur Sprache bringen, ohne dabei das Thema Geld zu erwähnen.

    Wenn Du wissen möchtest, warum es nicht nur bei „gewissen Deutschen“ sondern überall in der Welt nur noch um Geld geht: Es liegt daran,

    dass es überall fehlt.

  52. Auch wenn es unseren Gutmenschen die Zornesröte ins Gesicht treibt: Neuere wissenschaftliche Forschungen zeigen klar auf, daß Intelligenz zum größten Teil vererbt wird. Die Wahrscheinlichkeit, daß ein geistig Minderbemittelter plötzlich haufenweise kleine Intelligenzbestien zeugt, ist also extrem gering. Wenn man nun bedenkt, was für Einsteins die letzten Jahrzehnte über v.a. aus dem orientalischen Raum nach Deutschland geschwemmt wurden, braucht es nicht verwundern, daß deren Nachwuchs auch zu dumm ist, zwei und zwei zu addieren.

  53. Eine Bildungsverhinderung durch propagierte Verwahrlosung und durch das Verbreiten von Lügen, die nicht hinterfragt werden dürfen (was wissenschaftlichem Denken den Todesstoß versetzt, da Menschen, die gezwungen sind, Lügen zu glauben und sogar selber zu wiederholen, die Fähigkeit zum wissenschaftlichen Denken verlieren) ist ein typisches Phänomen der so genannten “Aufklärung”, die uns in ihren Krallen hat und die die meisten mit religionsähnlichem Fanatismus verteidigen.

    Allerdings erkennt man das nur, wenn man in langen Zeiträumen denkt.

    Wenn ich Ihre Beiträge ansonsten gerne lese, aber in diesem Fall übertreiben Sie doch ein wenig.

    Immerhin ist die Aufklärung dafür bekannt, dass sie sich dafür stark machte, dass der Einzlene „seinen Verstand gebrauchen sollte“
    ( „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen“. Damit sollte gerade Willkür und totalitärer Herrschaft ein Ende gesetzt werden. Wenn die Aufklärung sicherlich auch kritische Konsequenzen hat, so liegt es wohl kaum an dieser selber, dass mit ihrer Hilfe manipulative Techniken wie Propaganda und Psychologie in den „Schatz der Wissenschaft“ gelangt sind. Vielmehr liegt es daran, dss der Einzlnen offenbar nicht in der Lage ist, dies zu erkennen oder einzuschätzen. ich diesem Fall ist die Aufklärung noch als unvollendet anzusehen und nicht als Bringer von säkularen Übeln, die sicherlich unter „unaufgeklärten“ Bedingungen noch schlimmer wären.

    Die Aufklärung ist und bleibt das gesamte Konstrukt unserer geistigen Existenz und unseres Staatsaufbaus, wer etwas anderes behauptet,lebt in einer anderen Welt, in der ich nicht leben möchte .

    Tut mir leid, wenn das hart ist und sie trifft, aber so sehe ich das nun mal. Wahrscheinlich sehen sie darin nur „einen religionsähnlichen Fanatismus“. Wie Schade!!!

  54. @Dwalin
    Wie wäre es mit regionalen Stammtischen? Mal ein Test: wer von Euch hätte Zeit und Laune an einem WE in Frankfurt zu einem PI-Treffen zu kommen?

  55. Gewerbesteuer
    Stadt verliert 100 Millionen Euro

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2150900_0_2361_-gewerbesteuer-stadt-verliert-100-millionen-euro.html

    Das wars dann für Stuttgart und das verwöhnte Ländle. Von Stuttgart aus wird sich der Mangel durch BW durchfressen. Liebe Stuttgarter fahrt nach Berlin, das ist auch eure Zukunft. Denn die Kosten für die von der Politik gewollten Einwanderung in die Sozialsysteme laufen weiter. Da wird in Stuttgart die Bausubstanz in Zukunft an allen Ecken und Enden bröckeln.

  56. Das ist das Hauptproblem: die betreffende Gruppe IST sowohl erheblich dümmer als auch fauler.

    Jeder weiß es, die Zahlen belegen es, aber leider, leider darf darüber nicht gesprochen werden. Also malen wir uns die Welt wie sie uns gefällt. Wer ist schuld? Die Deutschen!

  57. #58 Osimandias (18. Aug 2009 13:27

    Ich kann nicht glauben, daß alle Messen schon gesungen sind. Zunindest hoffe ich von Herzen, daß Sie sich irren. Ansonsten wäre es unverantwortlich, den Leuten zu raten, überhaupt noch Kinder zu bekommen. Deren Lebens- und Leidensweg als Arbeitssklave und/oder Kanonenfutter wäre ja von Geburt an vorgezeichnet.
    Gegen die Islamisierung kann ein Volk als Ganzes noch was tun. Und notfalls könnte eine mutigere Generation als die unsere das Pack auch wieder aus dem Lande schmeißen. (Hat in der Vergangenheit in diversen Ländern ja auch geklappt.) Aber gegen die NWO ist kein Kraut gewachsen, wenn es denn wirklich 1984 ist. Die wird man dann wohl niemals wieder los.

  58. Die Aufklärung ist und bleibt das gesamte Konstrukt unserer geistigen Existenz und unseres Staatsaufbaus, wer etwas anderes behauptet,lebt in einer anderen Welt, in der ich nicht leben möchte .

    Ja, Rechtsliberalharzer, das ist so. Ich behaupte nichts anderes.

    Dieses gesamte Konstrukt umfasst aber auch all das, was bei PI bejammert wird und was – meiner Ansicht nach unvermeidlich – in die Zerstörung der europäisch-christlichen Hochkultur führen wird.

    Ich lehne garantiert nicht jeden Satz ab, den jeder so genannte Aufklärer jemals gesprochen hat. Aber der Begriff „Aufklärung“ ist ein orwellscher, er bedeutet das Gegenteil.

    Auch die Forderung, jeder möge sich seines eigenen Verstandes bedienen, ist ein sehr zweischneidiges Schwert, insbesondere wenn es implizit beinhaltet, man möge alles, was vorherige Generationen an Verstandesleistung geleistet und damit an traditionellem Volksweisheitsschatz angehäuft haben, verwerfen. Und das hat es häufig bei aufklärerischen Bewegungen bedeutet. Der eigene Verstand ist klein, er gewinnt an Stärke und Größe, wenn er auf den anderer aufbaut und nicht destruktiv alles als „ewiggestrig“ verdammt.

    Das, was uns per Gehirnwäsche verabreicht wird, erscheint jedem immer grundsätzlich als Produkt des eigenen Verstandes. Die Menschen davon abzuhalten, Traditionen ernstzunehmen, macht ihre Köpfe zu offenen Scheunentoren für neue Indoktrination.

    Sie müssen einfach mal mit unbelehrbaren Gutmenschen diskutieren. Diese sind ALLE der Ansicht, ihre Meinung käme aus ihrem eigenen Verstand und sie wären in höchstem Maße aufgeklärt. Häufig kommen sie mit: „denk doch mal drüber nach!“ um ihren Schwachsinn zu untermauern. Wenn man davon ausgeht, dass das nicht alles perfide Lügner sind, kommt man einfach nicht daran vorbei, zu erkennen, dass diese Leute wirklich glauben, sie hätten „nachgedacht“.

    Religiöser Fanatismus ist keineswegs die einzige Alternative zu der „Aufklärung“. In der Tat war Europa zwar noch religiös aber kein bisschen religiös-fanatisch mehr, als sie uns aufgedrängt wurde, sondern in einer Zeit der wissenschaftlichen und geistigen Blüte. Die Aufklärer wurden auch nicht „auf Scheiterhäufen verbrannt“ sondern waren von einer toleranten christlichen Gesellschaft hoch geachtet. Vielleicht war diese Toleranz ein verhängnisvoller Fehler. Es ist aber müßig, davon zu träumen, was geschehen wäre, wenn…

  59. Bildungsresistente Südländer müssen angeblich gefördert und alimentiert werden. Für die größzügige Einwanderungspolitik wird früher oder später die Rechnung gereicht. Und die wird der deutsche Mittelstand zahlen. Und er wird dafür richtig bluten.

  60. 65 Glauben_ist_nicht_Wissen (18. Aug 2009 14:18) @Dwalin
    Wie wäre es mit regionalen Stammtischen? Mal ein Test: wer von Euch hätte Zeit und Laune an einem WE in Frankfurt zu einem PI-Treffen zu kommen?

    Danke für die Einladung, Kommentator! Leider wohne ich zu weit weg. Aber wenn es in Nordbrandenburg Gleichgesinnte gäbe, wäre ich gern dabei.

  61. @Dwalin: Die Islamisierung halte ich auch nicht für unvermeidlich. Allerdings glaube ich eher nicht, dass es möglich sein wird, die Moslems wieder rauszujagen. Ich kann mir eher ein Szenario vorstellen, in dem die Moslems zwar bleiben dürfen (und sollen!) aber ein sehr unangenehmes Erwachen erleben, was die „Toleranz“ der „Gutmenschen“ gegenüber ihren Moslem-Marotten angeht.

    Das mag manch einer hier für ein positives Szenario halten, ich denke aber eher daran, dass man mindestens eine Sowjetunion braucht, um Moslems zu domestizieren und dass so ein System dann auch für Nichtmoslems nicht erstrebenswert ist.

    Aber gegen die NWO ist kein Kraut gewachsen, wenn es denn wirklich 1984 ist.

    Ja, das ist es, wogegen ich keine Chance sehe. Und ich habe mich wirklich lange und intensiv damit befasst.

    Ich denke nur nicht, dass man auf Kinder verzichten sollte, weil diese voraussichtlich „kein gutes Leben“ haben werden. Glück ist etwas sehr persönliches, das sehr wenig von äußeren Umständen abhängig ist.

  62. Menschen die aus dem marokkanischen Riffgebirge oder aus Ostanatolien stammen, wo ihre Vorfahren seit Generationen nicht lesen und schreiben können, die durch Verwandtenehen (Inzucht) gentechnisch geschädigt sind, werden auch in Deutschland nicht zu Intelligenzbestien mutieren. Die Vorstellung das solche Personen in Deutschland zu Facharbeitern, Ingenieuren oder gar Akademikern werden, ist schlicht und ergreifend naiv. Diese Leute sind nicht die Zukunft Deutschlands sondern sein Untergang.

  63. #24 Osimandias (18. Aug 2009 14:49) @Dwalin: (…) Ich denke nur nicht, dass man auf Kinder verzichten sollte, weil diese voraussichtlich “kein gutes Leben” haben werden. Glück ist etwas sehr persönliches, das sehr wenig von äußeren Umständen abhängig ist

    Das ist richtig. Für uns als Eltern/Großeltern. Aber vielleicht wäre es in diesem Fall richtiger, auf das Lebensglück, Kinder zu haben, zu verzichten, als zusehen zu müssen, wie die eigenen Kinder von der Herrenriege gequält, versklavt, vergewaltigt, getötet oder sonst seelisch/geistig/körperlich gebrochen werden. Seit ich mich mit dieser Materie beschäftige, wird mir regelmäßig schlecht bei der Vorstellung, was auf uns, auf Europa und die Welt zukommt. Und das Schlimmste ist, daß man darüber mit niemandem reden kann. Sowas glaubt einfach keiner… – Ich hätte es vordem auch nicht geglaubt!

  64. @ #45 Angst vor der Zukunft

    Man wird uns abholen, früher oder später, aber so muß ich mich wenigstens nicht vor mir selbst ekeln.

    Also, ich habe keine Angst vor der Zukunft, mit 66 sieht man das alles ein bisschen lockerer, das kommt ja nicht übermorgen.

    Aber um meine Kinder und Enkelkinder mache ich mir Sorgen.

    Matamoros

  65. @ #26 Dwalin

    Und das Schlimmste ist, daß man darüber mit niemandem reden kann. Sowas glaubt einfach keiner… – Ich hätte es vordem auch nicht geglaubt!

    Stimmt genau, ich werde permanent als NAZI beschimpft, weil ich PI lese, aber genau diese Leute weigern sich, selbst einmal dort nachzulesen.

    Matamoros

  66. @all,

    ich glaube, udo ulfkotte kann schon mal anfangen, ein weiteres buch bzw. ein nachfolgebuch des „vorsicht bürgerkrieg“ zu schreiben. Titel:“ vorsicht, III. Weltkrieg“.

  67. es sind sicherlich mehr als 50%, da die Sozialhilfe- und Grundsicherungsempfänger, zu denen der Größte Teil der türkischen Empfänger gehören, nicht in die Statistik der Arbeitslosen fällt. Die Kosten für den Steuerzahler steigen so natürlich.
    Ich frage mich schon lange wer eigentlich hinter dieser Machenschaft steckt Deutschland zu ruinieren? In welchem Auftrag? Steckt mehr dahinter?

  68. Solche Zahlen sind seit vielen Jahren bekannt und gelten deutschlandweit. Muslemische Migranten sind im Vergleich zu ihrem Bevölkerungsanteil um ein vielfaches häufiger arbeitslos als Deutsche.
    Die Schmierenpresse und die Politschurken aus den etablierten Parteien drehen und verfälschen die Fakten und verschweigen die tatsächlichen Zustände am Arbeitsmarkt.
    Diese arbeitslosen muslemischen Migranten, die keine ersichtliche Bleibeberechtigung geschweige denn irgendeinen Wert für die Fortentwicklung unseres Gemeinwesens haben, zerstören auf mittlere Frist unser Sozialsystem. Sie saugen die für soziale Zwecke bestimmten Steuereinnahmen ab, da sie zu ihrer von den deutschen Bürgern zu finanzierenden Arbeitslosigkeit meist auch mehrere Kinder haben, die ebenfalls auf unsere Kosten alimentiert werden.
    Die Politschurken, die diese immer immanenter werdende soziale Schieflage zu verantworten haben, reden sich feige heraus, lügen, verschleiern und täuschen.
    Am infamsten dabei ist, dass der brave deutsche Bürger, der mitunter jahrelang gearbeitet hat, im Falle der Arbeitslosigkeit sehr schnell durch alle sozialen Netze fällt und sich am Ende dank der Hartz IV Schande unterm Existenzminimum wiederfindet.
    Den vielen arbeitslosen muslemisch-osmanischen Migranten sei Dank !

  69. Ich frage mich schon lange wer eigentlich hinter dieser Machenschaft steckt Deutschland zu ruinieren? In welchem Auftrag? Steckt mehr dahinter?

    Diejenigen, die Dir darauf mit „ja“ antworten, nennt man Verschwörungstheoretiker – ein Wort, dass bei jedem von uns Assoziationen auslöst, die mit Geisteskrankheit verbunden sind.

    Das ist eine höchst wirkungsvolle Barriere. Ich habe sie auch nur überschritten, weil ich aus purer Neugier gucken wollte, was die „irren Spackos so alles behaupten“, um mich darüber zu amüsieren.

    Wer sich auch kaputtlachen will, hier ein ganz, ganz kleiner Einstieg:

    nur ein paar Zitate

  70. #79 Mata.moros (18. Aug 2009 15:19) @ #26 Dwalin (…) Stimmt genau, ich werde permanent als NAZI beschimpft, weil ich PI lese, aber genau diese Leute weigern sich, selbst einmal dort nachzulesen.

    Geht mir ebenso. Und daß man so seine Freunde, ja die eigene Familie gegen sich aufbringt, obschon man sie doch nur warnen möchte, damit sie nicht ins offene Messer rennen, das ist das Perfide an der staatlich praktizierten Gehirnwäsche. „Teile und herrsche“ – das passiert bis in die persönlichsten Beziehungen hinein. Denn wer möchte schon mit jemandem zu tun haben, der „rechtsradikales Gedankengut“ vertritt?

  71. #16 amelia-s   (18. Aug 2009 10:55)  
    #53 Dwalin   (18. Aug 2009 12:48)  
    #58 Osimandias   (18. Aug 2009 13:27)
    #65 Glauben_ist_nicht_Wissen   (18. Aug 2009 14:18)
    #29 Mata.moros   (18. Aug 2009 15:19)  
    (und an alle anderen)

    Was kann man selbst tun, damit man sich nicht ohnmächtig fühlt?

    Zunächst einmal alles, was dem deutschen Volk/Europa förderlich ist und bei dem man sich selbst wohl fühlt. Ordentliche Ausbildung und Familie, ordentliche Kindererziehung, ordentlicher Beruf, freundliches Benehmen sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber. Das ist zunächst einmal sehr viel.
    Darüberhinaus haben Sie, Osimandias, noch einiges aufgezählt.
    Sie erwähnen die Lebensmittelbevorratung.
    Ich biete auf meiner Seite Weizenkörner als jahrlang haltbares Grundlebensmittel an.
    Billig, nahrhaft, lagerfähig, im eigenen Betrieb erzeugt, mit einem Hochleistungssieb gereinigt.
    Mindestabnahme 50kg=12,- Euro bei Selbstabholung, plus Sack 1,20 Euro (oder Eigengefäß mitbringen). http://www.agriserve.de/Getreideverkauf.html
    Ich hoffe, daß ich damit einigen PI-Lesern helfen kann.
    Des weiteren erwähnen Sie die Wichtigkeit, von Menschen des eigenen Volkes umgeben zu sein. Heute morgen war ich mit Familie auf dem Bad Vilbeler Markt, Viehmarkttag, die Landwirte, Tierzüchter einerseits, Familien mit kleinen Kindern und Großeltern andererseits, zwei Stunden lang die reine Erholung. Also das gibt es auch heute noch, am Stadtrand von Frankfurt am Main. Aber nur wenn die eingeboren Völkerschaften aus den umliegenden Orten herbeikommen und ausnahmsweise unter sich sind.
    Ideal wäre, an solchen Markttagen im Festzelt ein PI Treffen zu machen. Da hat man ein wunderbares Umwelt, aus dem keinerlei Störungen zu erwarten sind.
    Des weiteren habe ich eine Patenschaft für das Frankfurter Weltkriegdenkmal übernommen.
    Unter anderem habe eine kleine Gedenkveranstaltung durchgeführt, und manchmal putze ich das Denkmal.
    http://weltkriegsdenkmal.eu/

    Das sind zwei Beispiele, was man selbst tun kann.
    Amelia-s und dwalin, bitte haben sie Mut und Selbstvertrauen.
    Arminius hat die Römer auf dem Höhepunkt ihrer Macht angegriffen und er hat gewonnen und den Lauf der Weltgeschichte geändert.
    Jesus hat eine kleine Sekte am Rande des römischen Weltreichs gegründet, und sie hat die Welt bekehrt.
    Freiherr vom Stein hat in scheinbar aussichtsloser Lage Preußen erneuert, und wenig später wurden die Besatzer verjagt.
    Was wir hier und heute sehen, ist nicht die Macht von Menschen aus der überbevölkerten Dritten Welt, es ist einzig und allein die Dummheit der Europäer, die deren Masseneinstrom nach Europa zuläßt.
    Übrigens wäre auch Afrika und der Türkei mehr geholfen, wenn sich die Menschen im eigenen Land ordentlich ernähren könnten, als daß sie nach Europa hereinkommen und hier Geld absahnen und einen Teil davon nach Hause schicken. Das ist auch für Afrika und die Türkei insgesamt kein tragfähiger Plan für die Zukunft.

    Nun zum Stammtisch in Frankfurt am Main. Ich werde mit Freude mitmachen.

  72. #33 Osimandias (18. Aug 2009 16:02) (…) Wer sich auch kaputtlachen will, hier ein ganz, ganz kleiner Einstieg:

    nur ein paar Zitate

    Vielleicht könnten Sie auch einige deutschsprachige Links zum Thema angeben? Nicht jeder beherrscht Englisch in ausreichendem Maße (ich auch nicht), und die Materie ist zu wichtig, um sie so vielen PI-Lesern (insbesondere den Neulingen) vorzuenthalten.

    Vielen Dank für Ihre Mühe!

  73. Etwas off topi,
    Jan Fleischhhauer „Unter Linken“, Wortbausätze zum Kleinbürger als Steuerzahler:

    Das Kleinbürgertum

    Da Kleinbürgertum hat nie Sympathien auf sich gezogen.

    Vom Verdacht der Zwanghaftigkeit hat sich der Kleinbürger nie befreien können.

    Seit Adorno das Kleinbürgerliche dem Mentalitätstypus der gestörten Persönlichkeit zuordnete, die auf übertriebene elterliche Gehorsamkeitsforderungen mit Triebunterdrückung statt Rebellion antwortet und auf Konformitätsdruck der Gesellschaft mit Ordnungswahn, steht der Befund für Linke fest: Hinter der Fassade des Biedermannes muß der spießbürgerliche Blockwart lauern.

    Die Pathologisierung einer ganzen Gesellschaftsschicht fügt sich nahtlos in eine Vorurteilsstruktur, nach der selbst der lebensbedrohende Übergriff auf einen kleinbürgerlich um Rücksicht Bittenden nur als Notwehrakt gedeutet werden kann : Als im Januar vergangenen Jahres ein pensionierter Schulrektor in der Münchner U-Bahn von zwei Jugendlichen zu spätabendlicher Stunde zusammengetreten wurde, weil er sie gebeten hatte, das Rauchen einzustellen, erklärte der Zeit-Feuilletonchef Jens Jessen die Tat in einem Video-Blog mit der „unendlichen Masse von Gängelungen, blöden Ermahnungen, Anquatschungen, die der Ausländer und namentlich der Jugendliche“ ständig in Deutschland zu erleiden habe. „Und nicht nur der Ausländer“, wie er nach einer Besinnungspause hinzufügte: „Letztlich zeigt der deutsche Spießer, um das böse Wort mal zu benutzen, doch überall sein fürchterliches Gesicht.“ (Anmerkung: seit dem weiß man, dass ein Jens Jessen nicht ganz zurechnungsfähig ist)!

    Es ist erstaunlich, mit welcher Engelsgeduld der so Gescholtene die Dauerverächtlichmachung erträgt und unbeirrt seinen Beitrag zum Gemeinwohl leistet. Brav entrichtet der Spießer seine Sozialabgaben und Steuern, ohne Rechenschaft zu verlangen, was mit dem Geld geschieht. Er weiß, dass ein Gutteil seiner Zahlungen anderen zugutekommt, vermutlich sogar das allermeiste. Die Leistungen der obersten zehn Prozent der Steuerpflichtigen abgerechnet, die als begütet oder reich gelten dürfen, waren es im vergangenem Jahr etwa 85 Milliarden Euro, die aus seiner Tasche flossen.

    Kein böses Wort darüber, dass die Hälfte der Haushalte in Deutschland keine Einkommenssteuer zahlt, weil sie ohne Arbeit oder schon auf Rente sind, womit die Finanzierung des Staatswesens an ihm hängen bleibt. Gutwillig sieht der deutsche Klein – und Durchschnittsbürger jedes Jahr rund sieben Milliarden Euro im Verwaltungsapparat der Europäischen Union verschwinden, wofür er dann im Gegenzug Gesetze erhält, die ihm die Glühbirne verbieten, den Gurken den falschen Krümmungsrad austreiben und Kondome auf eine Mindestlänge von 16 Zentimetern bringen. Er nimmt klanglos hin, dass 5,8 Milliarden Euro in die Entwicklungshilfe gehen, obwohl der Anlass zur Vermutung hat, dass ein Gutteil des Geldes in Koffern afrikanischer Potentaten landet, deren Namen man hin und wieder in den Nachrichten in Verbindung mit unaussprechlichen Verbrechen hört.

    Kein Volk (die Palästinenser) hat über die Jahre so viele Fördergelder aus europäischen Töpfen erhalten: Drei Milliarden Euro flossen allein zwischen 2000 und 2007 aus EU-Mitteln jährlich in di Autonomiegebiete, bei einer Geberkonferenz in Paris wurden im Dezember 2007 weitere fünf Milliarden bis 2010 vereinbart, was die Palästinenser zu der am höchsten subventionierten ethnischen Gruppe der Welt macht. Im März 2009 kamen noch einmal 4,5 Milliarden hinzu, doch dass sie inzwischen pro Kopf mehr Hilfe bekommen haben als die Europäer während des gesamten Marshall-Plans, sieht man der Autonomieregion allenfalls an, wenn man den Blick auf die Villen der Fatah-Funktionäre in den Luxusenklaven von Gaza wirft.

    Unser fleißiger Steuerbürger beschwert sich noch nicht einmal über die üppigen Staatssubventionen für die schönen Künste, die ihren Daseinszweck vor allem darin sehen, ihn zum Narren zu halten. Er hat vor langem geschluckt, Kunstfreiheit als ein heiliges Gut zu betrachten – also bezahlter jetzt auch für den Kakao, durch den er gezogen wird.

    Doch was ist, wenn er eines Tages streikt? Wenn er morgens beschließen sollte, einfach liegen zu bleiben und sich am Beispiel an den Bummlern und Müßiggängern zu nehmen, die andere die Arbeit erledigen lassen?

  74. @Dwalin: Ja, Sie haben Recht, es wäre besser in deutsch. Ich fürchte aber, das deutschsprachige Internet ist diesbezüglich eine Wüste 🙁

    Vielleicht findet sich aber doch das eine oder andere, ich weiß es leider nicht. Ich habe bisher noch nie danach gesucht, werde das aber in Angriff nehmen. Es ist erschreckend, wie leicht man in die „Internet-Emigration“ geht, ohne es überhaupt bewusst wahrzunehmen, dass man es getan hat.

  75. Im Grunde erinnert der Import von Millionen Inzucht- geschädigten Muslimen nach Deutschland, an die derzeitige Weltwirtschaftskrise. Ausgelöst durch den Kredit- Wahn der Amerikaner. Kredite, Schulden wurden zum offiziellen Zahlungsmittel für Alles. Kein Auto, kein Haus, kein Kühlschrank, der nicht auf Kredit gekauft wurde. Und die Schuldscheine wurden wie Bares gehandelt. Mehr noch, wie etwas susbstanzielles, das tatsächlich Profit abwerfen kann. Dabei waren die beliehenen Dinge nicht mal die Zinsen wert und die Schuldner nicht in der Lage, die Raten zu bezahlen.
    Und diese Schuldscheine wurden in aller Welt wie Gold gehandelt. Renditen von bis zu 15% versprochen.
    Und in Deutschland hat man sich mit 3,5 Millionen Türken eingedeckt. Die derzeitigen Kosten wohl an die 1000 Milliarden Euro. Man hofft wohl noch immer, daß die Rendite alles rausreißt. Daß die Türken für die 2 Billionen Staatsschulden aufkommen, arbeiten und Rentenbeiträge zahlen.
    Die Türken sind weniger Wert, als es die Lehmann- Aktien je waren.
    Es muß endlich von einer Türken- Krise in Europa gesprochen werden. Die wertlosen „Aktien“ müssen erkannt und umgehend aus dem Verkehr gezogen werden.
    Nur ein Vollidiot würde heute noch Lehmann- Aktien aufkaufen. Aber künftige Rentenzahler werden noch mit hunderttausenden Euro subventioniert. Es wird keine Rendite geben.

  76. Zitat: „Nur 25 Prozent der Jugendlichen mit Migrationshintergrund würden überhaupt einen Ausbildungsplatz bekommen.“

    einfach ein Dummschwätzer. Bei Plus in W stehen 12 Jungtürken an der Kasse (keine: isch mach disch messer). Die Kassiererin kennt die und sagt sie sollen sich doch für einen Ausbildungsplatz bewerben. Reaktion einhellig kein Interesse, am Nachmittag sind 2 Stunden Koranunterricht und das geht vor. Aber Regal einräumen für 10€/Stunde, das würden sie schon mal.
    Das ist die Realität und nicht das dumpfe Geprassel der linken Bazillen.
    Im übrigen bin ich strikt gegen sinnlose Integrationsversuche, wir müssen die draußen halten, um sie morgen in ihre angestammte Heimat zurückführen zu können. Deshalb kanns auch nicht genug integrationsverhindernde Moscheen geben. Laßt uns umdenken.

  77. #91 Dodley (18. Aug 2009 18:27)

    Troll hat auch heute wieder Ausgang. Vormals Eisenhower23, der hier zu seinen schlecht gemachten Hetzvideos verlinkt.

  78. #41 Dodley (18. Aug 2009 18:27)

    Man sollte hirnlose Arschlöcher sperren. Warum geschieht das nicht?

  79. Stuttgart, einst die liebenswerte Stadt zwischen Wald und Reben, das „Große-Ferien-Domizil“ meiner Kindheit bei den Großeltern.

    Heute eingekeilt zwischen Köfte und Döner.

    Stuttgart stinkt.

  80. Es ist wirklich seltsam, dass Deutschland immer noch ernst genommen wird.
    Deutschland wird von hinten bis vorne beschissen, paradoxerweise von den Politikern, die eigentlich dem Volke verpflichtet sein sollten.

  81. Tja, unsere Kulturbereicherer…
    Das muß uns schon etwas wert sein.
    Woher wüssten wir sonst wie man richtig „Hascht Du Broblemm, oder was?“ und „Isch ficke deine Muddr!“ ausspricht und sich dabei so unheimlich männlich in den Schritt greift?
    Das sind doch Verhaltensweisen, die wir kurz nachdem wir das Feuer gefunden hatten abgelegt haben, und die bei uns total in Vergessenheit geraten sind.
    Wenn wir also solche Zeitreisen zurück zu unseren Anfängen tagtäglich auf unseren Straßen erleben dürfen, dann muß uns das doch etwas Wert sein.
    Aber mal im Ehrlich. Das steht zwar in keiner Zeitung, die man bei uns am Kiosk kaufen kann, aber wer mit offenen Augen bei uns durch die Straßen unserer Städte geht oder fährt, der kann sehen wieviele von den orientalischen Entwicklungshelfern über jede Menge Tagesfreizeit verfügen, während der autochtone Teil der Bevölkerung der geregelten Arbeit nachgeht um sich, die kulturschaffenden Zugereisten und ihre Förderer am Leben zu halten.

  82. In manch anderen Ländern gäbe es natürlich die Möglichkeit, die Zahl der Arbeitslosen von 19.000 auf 11.700 zu reduzieren, indem man die arbeitslosen Zuwanderer in ihre Heimat schickt. In Deutschland geht das natürlich nicht. Sonst wären wir ja Nazis.

  83. Manche IDIOTEN straft man am besten durch Mißachtung. Dann wird es ihnen nämlich langweilig, und sie hören von alleine auf. Jede Reaktion auf ihre geistlosen Provokationen empfinden sie als Bestätigung.

  84. @PI-Team: wo bleibt denn bitte die „Moderation“ bei Blog-Trollen die ständig auf dasselbe Youtube-Profil verweisen? Kennt WordPress kein Spam-Listen?
    ________________________
    @Islamophoper: Danke für die Auszüge aus dem Fleischhauer-Buch, wenn’s nicht schon wieder so verdammt teuer wäre, ich würde mich verschulden, auch Ulfkottes Buch…und so einigen anderen die bei „Amazon“ unter „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch“ laufen!
    Ich empfehle das Amazon-Rezensenten-Profil von Dr. Horst Wolfgang Boger (Berlin & Potsdam, Germany)!
    _______________________________
    btw: ich war vor knapp 8 Jahren in Stuttgart…warum musste das Nest eigentlich nach dem Krieg wieder „aufgebaut“ werden..soviele 60er-Jahre-Betonwüsten gibts nicht einmal in Berlin (einfach nur hässlich!)
    —————————
    @PI’ler in/um Berlin: Stammtisch? am besten biodeutsche Bezirke!

  85. „Fehlende Ausbildung“ und „mangelnde Deutschkenntnisse“ sind „vererblich“? Also genetisch bedingt?

    Das ist aber voll Autobahn!

  86. Enstünde eine unwahre Aussage wenn der Namen der Stadt gegen denjenigen einer beliebigen DEUTSCHEN Großstadt ausgetauscht werden würde
    (oder ganz weggelassen würde) ?

Comments are closed.