Weitgehend unbeachtet durch die westliche Presse geht im Haus des Friedens des EU-Beitritts-Kandidaten Türkei der moslemische Mob auf die christliche Minderheit los. In den traditionell von Angehörigen der christlichen Minderheiten bewohnten Stadtvierteln Feriköy und Kurtulus von Istanbul wurden manche Häuser in jüngster Zeit mit grünen und roten Schildern gekennzeichnet und Christen vermehrt belästigt.

In den traditionell von Angehörigen der christlichen Minderheiten bewohnten Stadtvierteln Feriköy und Kurtulus wurden manche Häuser in jüngster Zeit mit grünen und roten Schildern gekennzeichnet. Sie sollen offenbar auf armenische und griechische Bewohner hinweisen. Die Etikettierung der Häuser falle mit Klagen christlicher Einwohner über vermehrte Belästigungen zusammen, stellte die Abgeordnete Sebahat Tuncel in einer parlamentarischen Anfrage fest.

Innenminister Besir Atalay soll sich nun zu den Vorfällen äußern. „Von wem sind diese Markierungen angebracht worden?“, zitiert die Presse aus der Anfrage. Das Ministerium soll auch klarstellen, ob entsprechende polizeiliche Ermittlungen und Maßnahmen eingeleitet worden sind.
(…)
Die EU-Kommission hat die Türkei wiederholt aufgefordert, wirksame Maßnahmen zu ergreifen, um die prekäre Lage der nicht-muslimischen Bevölkerungsgruppen zu verbessern.

Die Kennzeichnung christlicher Häuser weckt in Istanbul die Erinnerung an das Pogrom gegen die christlichen Minderheiten vom September 1955. Damals waren zuvor die Häuser und Geschäfte der Christen von nationalistischen Aktivisten markiert worden. Ausgelöst wurden die blutigen Ausschreitungen mit Dutzenden von Todesopfern in Istanbul und Izmir vordergründig durch den Zypern-Konflikt – im Hintergrund stand die Suche nach Sündenböcken in einer Zeit, in der sich die Türkei in einer wirtschaftlich kritischen Lage befand.

Ein fanatisierter Mob setzte in Istanbul 72 orthodoxe Kirchen und über 30 Schulen in Brand, schändete christliche Friedhöfe und verwüstete rund 3500 Wohnhäuser und mehr als 4000 Geschäfte. Die Polizei sah untätig zu, wie geplündert und vergewaltigt wurde. Der Nobelpreisträger Orhan Pamuk, der in seinem Werk auch den Massenmord an den Armeniern von 1915 thematisierte, schilderte die blinde Zerstörungswut in seinen Jugenderinnerungen.

Upps – da hatten wohl ziemlich viele Leute den Koran ganz falsch verstanden. Ach nein, das hat ja alles mit dem Islam nichts zu tun. Das waren ja Nationalisten und sind es sicher heute auch…

(Spürnasen: iNFO, Michael, Jason, weizenbier)

Like
 

59 KOMMENTARE

  1. Ethnien kennzeichnen? Gabs da nicht mal was mit einem gelben Stern?

    Wo sind nun die braven weltoffenen Ethiker?

  2. Gibt es überhaupt noch Christen in der Türkei ? Ich dachte,mit der Ermordung der Armenier 1915 und der Ermordung bzw. Vertreibung der Griechen 1922 und 1955 wäre die Endlösung der Christenfrage in der Türkei, diesem Hort des Friedens, erreicht?

  3. Wehret den Anfängen,Worte sind Taten,wer schweigt,macht sich schuldig – na, Ihr kennt ja all die Sprüche.Und jetzt? Wer beweist unseren Großeltern, dass WIR aus der Geschichte gelernt haben?

  4. ich sag nur eins-wenn es die ersten toten gibt,sollten wir in europa gleiches mit gleichem vergelten.es gibt keine wahl mehr,keine toleranz.diese absurde ideologie eines wahnsinnigen und die elendige türkenpolitik schreit nach vergeltung.

    kein mensch kann so etwas begreifen,was zu weit geht,geht zu weit.

  5. man sagt das ja schonmal schnell dahin, das die auflagenstarken Zeitungen uns belügen und vom System zur Manipulation der Massen missbraucht werden. So eben, als wäre das halt evtl. möglich, aber nicht bestätigt. Das konsequente nicht erwähnen aller relevanten Ereignisse wie diesem hier aber kommt eigentlich einem Beweis für den Verrat und das bewußte Lügen durch die Massenmedien sehr sehr nahe. Also nix mehr mit vieleicht, nein, die großen Medien SIND DEFACTO von mächtigen Interessengruppen nicht nur unterwandert sondern kontrolliert.

  6. Nein, es gibt noch ein paar Christen in der Türkei. Es muß auch weiter ein paar Christen in der Türkei geben, damit der ferab von Europa zu Hause gebliebene Moslem-Mob sich auch mal am abstechen, malträtieren, erschiessen von Christen erlaben kann.

    Die Glaubensbrüder in Europa und Deutschland haben dagegen eine große Auswahl deutscher Schlampen, Kartoffeln, Nazis etc. die sie ermorden können.

  7. Ihr verdammten Linken, wo bleibt jetzt euer „nie wieder“?
    Euren Ältern die Schuld geben war leicht, jetzt könnt ihr das Maul selber aufmachen.
    Warum tut ihr’s nicht. Ich weiß genau ihr lest das, wo ist denn euer Aufstand. Auch an die Journalisten, die das lesen, wo bleiben eure Breaking News?
    Nicht ein Wort habe ich von der ARD gehört, als ein Jude in Frankreich zu Tode gefoltert wurde, nicht eine Zeile, als in Pakistan Christen angezündet wurden.
    Ihr feiges Pack widert mich an.

  8. Türkische Presseschau I

    http://www.migazin.de/2009/08/25/turkische-presse-europa-vom-25-08-2009-fastenbrechen-wahlkampf-optionsmodell/all/1/

    CDU lädt zum Fastenbrechen ein

    TÜRKIYE, HÜRRIYET, MILLIYET und SABAH berichten über den Iftar-Empfang der Aachener CDU in der Yunus Emre Moschee in Aachen. An dem Fastenbrechen nahmen neben dem Integrationsminister Armin Laschet (CDU) auch die CDU-Stadtratskandidaten Cemile Yusuf und Ahmet Agirman teil. Laschet freute sich darüber, dass mit diesen Kandidaten bei ihrer Wahl erstmals türkischstämmige Räte in den Aachener Stadtrat einziehen werden. Laschet sagte, die beste Antwort auf die Frage, warum die Christlich Demokratische Union zum Fastenbrechen einlädt, wäre der Hinweis auf die Gemeinsamkeiten beider Religionen. Muslime und Christen müssten viel mehr über ihre Gemeinsamkeiten sprechen, als über ihre Unterschiede, unterstrich Laschet in seiner Rede.

    Laschet erinnerte daran, dass er jedes Jahr ein Grußwort zum Ramadan herausgibt. Ein Priester hätte ihn darauf angesprochen und gefragt, wann er denn auch ein Grußwort für Christen herausgeben werde. Sobald diese anfangen, das Fasten in ihrer Religion ernst zu nehmen, hätte er darauf geantwortet. Laschet zeigte sich auch erfreut darüber, dass der Bau einer neuen Moschee in Aachen genehmigt worden ist.

    Die HÜRRIYET berichtet außerdem von der Iftar-Einladung des Deutsch-Türkischen Forums in der CDU (DTF). An dem Essen in Köln nahm der Kölner OB-Kandidat der CDU Peter Kurth, der Integrationsbeauftragte von NRW, Thomas Kufen, und der Stadtratskandidat Efkan Kara teil. Kurth wies in einer Rede darauf hin, dass auch er zu den Fastentagen seiner Religion faste und deshalb wisse, was es bedeutet zu fasten.

  9. Eltern statt Ältern 🙂
    Boah ich bin so wütend, ich könnte explodieren. (Das mit dem explodieren könnten nun wieder Musels falsch verstehen 🙂 )

  10. Türkische Presseschau II

    Kahrs: Steigt in die Politik ein

    Der Hamburger SPD-Politiker Johannes Kahrs ruft in der SABAH türkischstämmige Migranten dazu auf, aktiv in die Politik einzusteigen. Kahrs verwendet in seiner Wahlkampagne zur Bundestagswahl auch zwei türkischsprachige Wahlplakate. Kahrs weist darauf hin, dass ein Islamischer Religionsunterricht und Türkischunterricht wichtig sei. Jeder solle seine Sprache erlernen dürfen. Türkisch sei als eine Fremdsprache besonders für türkischstämmige Jugendliche in Deutschland von großem Vorteil.

    Dortmunder SPD tritt auf Imame zu

    Der Vorsitzende der Dortmunder SPD, Franz-Josef Drabig, und der Stadtratskandidat Volkan Baran kamen in Dortmund mit den Ditib-Imamen zusammen. Von dem Treffen berichtet die MILLIYET. Die Parteivertreter baten bei dem Essen um die Unterstützung der Imame bei den anstehenden Wahlen und hörten sich die Sorgen und Probleme der Imame an. Drabig und Baran wiesen darauf hin, dass die Moscheen nicht nur religiöse, sondern auch kulturelle und soziale Aufgaben übernehmen würden. Um die türkischstämmige Bevölkerung besser zu erreichen, wolle man den Dialog mit den Imamen verstärken.

    Der Stadtratskandidat Baran sagte außerdem, im Falle seiner Wahl wolle er die Stimme der Türken in Dortmund sein. Mit Blick auf die bestehenden Bildungs- und Wirtschaftsprobleme forderte Baran, man müsse sich unter Wahrung der eigenen Kultur in die deutsche Gesellschaft integrieren.

  11. was sagt der verschüchterte papst dazu?
    der hält seit seiner abfuhr wohl lieber seinen mund. sonst werden die beleidigten wieder böse. der südland-fööhrer wird sagen, wir richten uns nur nach dem koran.

    ich gehe mal kurz aufs örtchen um eine neue seite des pädophilen märautors meinem hintern zuzuführen.

  12. Schaut Euch mal das Bild zum Artikel an; Minarette, so weit das Auge reicht. Vorschau Deutschistan 2020 (oder doch schon 2015 ?)

    Was fehlt ist die Konsequenz unseres Volkes.
    Ich habe, schon lange, für mich und meine Familie entschieden, nie mehr in ein Land in den Urlaub zu fahren, wo Muezzine dauernd von den Türmen plärren.

    Ich habe es durch, als ich politisch noch nicht so gefestigt war.
    Damals, vor 10 oder 20 Jahren, war auch der Welteroberungsfeldzug der Islamisten für mich noch nicht so klar erkennbar und ich nahm die Frauen in Müllsäcken hin, eben als eine Art Folklore, weil man will ja im Urlaub was Anderes haben, sonst kann man gleich zu Hause bleiben.
    Anfang der 90er konnte ich Landei noch nicht erkennen, daß der Feldzug gegen Europa seit Jahrhunderten läuft und nun in der letzten und entscheidenden Phase ist.
    Aber man kann Dazulernen, auf jeden Fall.

    Unsere Gutmenschen scheinen das ganze Gegenteil zu praktizieren, nach jeder Schächtung ( ganz im Sinne der Ur-Grünen ), nach jeder Messerung öffnen sie die Tore für die Scharia noch weiter.

    Ja, ich bin soweit:
    Fahrt nicht in den Urlaub in Länder des Faschislam.

  13. Das wird so sein…. wie 1915/1916 auch.

    Und wie damals werden auch Menschen in Kirchen verbrannt werden -lebendig bei der Sonntagsmesse….- (Türen zu feuer rein und das war.)

  14. Unglaublich und sie wollen in die EU !

    Es gibt eben gewisse Leute,die wollen keinen „Christenclub“ Europa.

  15. > Türkisch sei als eine Fremdsprache besonders für türkischstämmige Jugendliche in Deutschland von großem Vorteil.

    Sehe ich auch so, sonst wird es nichts mit der Rückwanderung. Stell dir vor die wollten zurück, aber könnten die Sprache nicht, kann man sich was Blöderes vorstellen?

  16. Vater im Himmel, bitte steh‘ Ihnen bei.
    Lass Ihre Feinde nicht siegen.
    Wie lange, Herr, soll unschuldiges Blut vergossen werden?
    Wann wirst Du aufstehen und für Gerechtigkeit sorgen?
    Wann?

  17. Warum fällt mir der Vergleich mit der Kennzeichnung von Juden ein, bevor man sie „abgeholt“ hat? Werden die allerletzten, tapferen verbliebenen Christen demnächst in der Türkei auch einen Stempel in den Pass bekommen?

    (Ok, umgebracht wurden in den letzten Jahren bisher nur gaaanz wenige Christen in der Türkei, weil sie Christen waren. Ist der Vergleich mit der „Judenmarkierung“ im 3.Reich deshalb gänzlich falsch?)

    Wer in Deutschland vor dem expandierenden politischen Islam warnt (der wohl auch für die jüngsten türkischen „Christenmarkierungen“ verantwortlich ist), wird von den hofierten türkischen Islamistenvertretern reflexartig als Nazi diffamiert. Der faschistoide Politislam stellt sich gar in die Opferrolle, vergleichbar mit den Juden im 3. Reich. Sie haben gelernt: Das zieht in Deutschland!

    Christenhatz und Brandstiftung gegen Kirchen hat es wohl schon beim Pogrom gegen die christlichen Minderheiten vom September 1955 gegeben (höre ich wirklich zum ersten Mal – warum redet in Deutschland eigentlich kein Mensch darüber?)
    Was von den Osmanen nicht massengemordet wurde, wurde vertrieben, vergrault und eingeschüchtert.
    Das setzt sich latent bis heute in der so „modernen Türkei“ fort…

    …und unsere kriecherische deutsche Arschlochpresse, zusammen mit dem gesammten politischen Establishement, hält folgsam und konsequent das Maul darüber.
    Aus Rücksicht auf türkische Gefühle…

  18. Wie immer besonders entlarvend, was die Grauen Wölfe im Internet zu derlei Nachrichten von sich geben:

    http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=29916

    Das sind solche Leute, die zusammen mit Linksextremisten auf Deutschlands Straßen in den letzten Tagen im Rahmen der Kommunalwahlkämpfe mit Drohungen und Gewalt ihrer Gesinnung Ausdruck geben.

    In welchem Lande leben wir eigentlich, daß türkische Nationalisten und Christenhasser auf deutschen Straßen Gewalt gegen deutsche Bürger ausüben dürfen?

    Es wird höchste Zeit, daß die graue Wolfsbande und ihre Bozkurt-Tee-Stuben in Europa als das erkannt werden, was sie sind.

  19. Ich habe gerade mal bei Welt-Online nachgesehen. Zu diesem Thema gibt es keine Nachricht in unserer „Qualitätszeitung“

    Matamoros

  20. OTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTOTO

    Das ging aber zuckruck – oder so:

    Tod im Gerichtssaal
    Anklage wegen Mordes an Ägypterin in Dresden
    25. August 2009, 15:30 Uhr
    Heimtückischer Mord aus Fremdenhass: Acht Wochen nach dem Tod einer 31-jährigen Ägypterin im Landgericht Dresden ist gegen einen Russlanddeutschen Anklage erhoben worden. Dem 28-Jährigen wird unter anderem Mord vorgeworfen. Das Motiv sei ausgeprägter Hass auf Nichteuropäer und Moslems.

    Die Ägypterin Marwa El-Sherbini wurde im Gerichtssaal ermordet.

    Täter in Dresdner Gericht stach 18 Mal zu
    Rassismus als Motiv für Bluttat im Gericht vermutet
    Angeklagter ersticht Zeugin im Gerichtssaal
    Zeugin nach Streit um Schaukel im Gericht getötet
    Polizei ermittelt wegen heimtückischen Mordes
    Haftbefehl wegen Mordes an Ägypterin erweitert „Er hat heimtückisch und aus niedrigen Beweggründen gehandelt“, sagte Sprecher Christian Avenarius. Beide Opfer hätten nicht mit der Attacke gerechnet. Der Mann war noch im Gerichtssaal festgenommen worden. Er wird sich auch wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen. „Er hat sich bisher nicht geäußert.“

    Laut Staatsanwaltschaft hat er als Angeklagter in einem Berufungsprozess am 1. Juli mit einem Küchenmesser auf die schwangere Zeugin Marwa El-Sherbini und deren Mann eingestochen. Er habe das Messer mit 18 Zentimeter langer Klinge unbemerkt im Rucksack mit in den Saal genommen. Dann habe er mindestens 16 Mal in Rücken- und Brustbereich sowie in den rechten Arm der Ägypterin gestochen. „Sie erlitt schwere Organverletzungen und starken Blutverlust, denen sie trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen noch am Tatort erlag“, sagte Avenarius.

    Ihrem Mann, der sie schützen wollte, stach der 28-Jährige mindestens 16 Mal in den Kopf, Hals, Oberkörper und Arm. Der an einem Dresdner Max-Planck-Institut tätige Zellforscher wurde lebensgefährlich verletzt. Ein hinzueilender Bundespolizist hatte den Doktoranden zudem versehentlich für den Angreifer gehalten und ihm zusätzlich zu den Stichverletzungen ins Bein geschossen.

    Das Ermittlungsverfahren gegen den Beamten sei noch nicht abgeschlossen, sagte Avenarius. Der im russischen Perm geborene Angeklagte, der seit 2003 in Deutschland lebe, müsse mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe rechnen. Ein psychiatrischer Sachverständiger halte ihn für schuldfähig.

    Der Mann hatte sein Opfer im Sommer 2008 auf einem Spielplatz als „Islamistin“ und „Terroristin“ beschimpft. Die junge Mutter zeigte ihn an. Die wegen Beleidigung vom Amtsgericht verhängte Geldstrafe akzeptierte der gelernte Lagerist, der für eine Zeitarbeitsfirma jobbte und Hartz IV bezog, nicht. Bei der Verhandlung am 1. Juli drohte dem Mann, der sich bereits im Amtsgericht ausländerfeindlich geäußert hatte, eine Freiheitsstrafe. Mit dem Prozess gegen ihn wird laut Landgericht Ende 2009 oder Anfang 2010 gerechnet.

    Die Bluttat hatte in der islamischen Welt eine Welle der Empörung, Wut und Trauer ausgelöst. Im Iran und in ihrer Heimat gilt die Ägypterin als Märtyrerin. Vereinzelt wurden auch Rufe nach Vergeltung laut. Vorübergehend geriet die Bundesregierung in die Kritik, weil sie angeblich den Mord anfangs nicht klar verurteilte. Die Regierung wies das zurück.

    Dresden Gerichtssaal Mord Alex W. Ägypten Haftbefehl Der 32-jährige Witwer befindet sich derzeit in der Rehabilitation, der dreijährige Sohn lebt bei Verwandten der Frau in Ägypten.

  21. Was das dreckige türkische Nationalistenpack in Deutschland sich gegenseitig in seinem Christenhass bestätigt kann man eindrucksvoll hier sehen:

    http://www.politikcity.de/index.php?ind=gallery&op=section_view&idev=17

    Eine Bildergalerie, die Greueltaten an christlichen Türken zeigt.

    Man werfe mal einen Blick auf die Kommentierungen. Selbstverständlich alles Fotomontagen und Fälschungen. Fälschunge, wie die Bibel. Eine Verschwörung gegen die Muslime und Türken wie bei 9/11 und bei allen Terroranschlägen in Europa. Die ganze nichttürkisch-mohammedanische Welt eine einzige Verschwörung gegen die makellosen und friedliebenden (türkischen) Mohammedaner. Die Juden und Christen hatten sich schon gegen den angeblichen Propheten verschworen, weil sie seine Botschaft kalt ließ. Und so zieht es sich für diese paranoiden Verschwörungstheoretiker wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte. Immer ist man als türkischer Mohammedaner Opfer einer Verschwörung und von (Ver)fälschungen.

    Ich kenne mich in der klinischen Psychologie nicht aus, aber gibt es sowas wie eine kulturell oder gar genetisch übertragbare volksparanoide Erkrankung? Diese Menschen sind brandgefährliche abgrundtief hasserfüllte Subjekte.

    Wie lange will man uns eigentlich noch weismachen, daß türkische Nationalisten und MHP-Parteigänger in zweiter und dritter Generation eine Bereicherung für Europa sein sollen?

    Es wird nicht mehr ewig dauern, und dann werden auch die Linksextremisten merken, mit was für einem Geschmeiß sie da bisher gemeinsame Sache machen.

  22. Die allerletzten kümmerlichen Reste der an diesem Platz tief verwurzelten christlichen Kultur versteht man in der gewaltsam islamisierten heutigen Türkei wohl weniger als „Bereicherung“.

    Die haben unsere deutschen Multikultur-Ideologen offensichtlich um ein Vielfaches nötiger, als wir.
    Also – Ströbele, Broth und Co. – ab in das Land von „Sonne, Mond und Sterne“, da ist es doch eh viel besser als hier, oder?

    winke winke 😉

  23. Ja, das erinnert einen sehr an die Reichsprogromnacht!
    Wenn wir weiter so untätig der Islamausbreitung zusehen, wird diese Verfolgung auch in Deutschland stattfinden.
    Ich finde es gut, dass der Schriftsteller den Schneid hat dazu zu stehen. Er kämpft mit der Feder genauso wie PI mit seiner Homepage!
    ==============================================
    In eigener Sache:
    Wer möchte einer BW-Kameradschaft im Raum Frankfurt beitreten. Wir müssen bereit sein für den Widerstand gegen die islam-faschistische Invasion. Gerne können wir uns auch überregional organisieren.

    Interessenten bitte meldet euch bei mir: OGDG@gmx.net

  24. Aus dem ewigen Schweigen sind wir geboren; nun wollen wir leben – für uns leben – nicht das Leichentuch der Vergangenheit nachschleppend, sondern als Verkünder und Schöpfer unseres Zeitalters. Und weder political correctness und gender mainstream noch Multikulti und Klimawahn, weder Edathy und Roth noch Laschet und Böhmer, weder Berlin noch Brüssel, weder „Spiegel“ und „Süddeutsche“ noch „Zeit“ und „Welt“ haben uns was dreinzureden.
    Nun wir einmal da sind, wollen wir unsere eigene Auffassung haben und unseren eigenen Maßstab. Mag sich unterwerfen wer will: für mich müssen die Dinge mein Maß annehmen, nicht ich das ihre.

    Sehr frei nach: Ralph Waldo Emerson

  25. ich verstehe die tuerken echt nimmer.das liess sich in den 80ern und 90ern noch recht gut an verglichen mit anderen laendern wie zb frankreich. seit 10 jahren hauen die tuerken aber echt auf den haufen.

    woher kommt dieses riesige, unbegruendete geltungsbeduerfnis? warum machen sie es nicht wie zb die inder, halten die fresse, verdienen kohle und tippen einem dann hoeflich auf die schulter wenn sie oben angekommen sind?

    weiss es jemand, weiss es jemand? ich weiss es: weil sie vom islam beinflusst sind. islam ist wirklich gift.

    die sind auch noch stolz auf alles: „mann, fahr mal nach istanbul, das ist eine stadt!“

    ich war schon mal da, als das land noch laiziztisch war. jetzt war eine kollegin da und die wurde in einem istanbuler stadtviertel, nicht sehr zentral, aber istanbul, mit plastikflaschen beworfen weil sie haut gezeigt hat (noch nicht mal uebertrieben viel)

    lass mal stecken. ich schaeme mich manchmal vor mir selbst weil ich solche aggressionen gegen die entwickeln kann, ich sitz manchmal vor dem bidlschrirm und halte nix mehr aus aber ich meine das kommt ja auch woher, war ja frueher anders

  26. Nun übertreibt mal nicht mit der Türkei. Bin sehr oft dort beruflich und kann dies auch beurteilen. Der gebildete Türke möchte überhaupt nicht nach Deutschland, weil er dort eine hohe gesellschaftliche Stellung hat. Einige Professoren ud Studenten an der Uni entschuldigen sich jedesmal bei mir für die Landleute die hier in Deutschland aufgenommen werden und auch dort keiner haben möchte. Wer Izmir kennt, weiss, daß dort die hübschesten Frauen herumlaufen, wo sich manche Mädels in Deutschland in Bezug auf Kleidung, Figur und Bildung eine gehörige Scheibe abschneiden können. Kopftuchtanten und Nachthemdträger sind ganz selten zu sehen. In jeder Stadt Deutschland umso mehr.
    War letzte Woche mit einer Frau aus der Türkei in Bayern (München), die das erste Mal in Deutschland war. Nach der Ohnmacht und stundenlanges kopfschütteln über ihre Landsleute, die wie sie sagte, auch noch eine vulgäre Sprache haben, mußte sie ihren Kummer erst einmal mit 4 Maß Bier und Schweinshaxe lindern. In Izmir wird zur Zeit auch eine riesengroße Büste von Atatürk in den Felsen gegossen, die man aus 6 km erkennen kann. Der allgemeine Tenor der dortigen Gesellschaft ist: Wir lassen die Moslems nicht hoch kommen, denn dann gibts richtig Zoff. Das die dort Moscheen bauen liegt daran, daß die Türken es auch nicht anders gewohnt sind. Verdeutschen müssen wir sie nun auch nicht gerade. Also, immer den Ball flach halten und sich informieren. Die ungehobelten Türken und Kurden aus Anatolien, sind eben die Ostfriesen der Türkei oder die Antifa und Linken wie in Deutschland.

  27. #4 Markus Oliver

    Hier in der Wiki über die Jagd auf Christen in der Türkei:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul

    Der für das Pogrom 1955 verantwortliche türkische Ministerpräsident Menderes genießt bis heute in der Türkei sehr hohes Ansehen. Seit den 1980er Jahren wurden Straßen nach ihm benannt und in Istanbul ein monumentales Mausoleum, das Anit Mezar errichtet, in das am 17. September 1990 mit einem Staatsakt seine Gebeine sowie die der beiden mithingerichteten Minister, geschafft wurden. 1987 benannte man den internationalen Flughafen von Izmir nach ihm und gründete 1992 die „Adnan-Menderes-Universität“. 2006/2007 wurde sein Leben für eine umfangreiche türkische Fernsehserie verfilmt.

    Hier noch über Christen generell

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christen_in_der_T%C3%BCrkei

    Die derzeitige Lage der Christen in der Türkei gilt als desolat. Menschenrechtsorganisationen verfolgen die Lage der türkischen Christen kritisch.[2] Christen dürfen für ihre Gemeinschaft keine Kirchen (oder andere Gebäude) bauen.[3] [4] Das öffentliche Bekenntnis zum Christentum gilt als Störung der öffentlichen Ordnung. [5]

  28. Vor einigen Jahren hab ich mich gefragt: Mensch, die da rund um Israel müssten doch alle Christen sein.
    Heute weiß ich: Zuviele Moslems sind ungesund!

  29. „Nun übertreibt mal nicht mit der Türkei. Bin sehr oft dort beruflich und kann dies auch beurteilen. Der gebildete Türke möchte überhaupt nicht nach Deutschland, weil er dort eine hohe gesellschaftliche Stellung hat. Einige Professoren ud Studenten an der Uni entschuldigen sich jedesmal bei mir für die Landleute die hier in Deutschland aufgenommen werden und auch dort keiner haben möchte. Wer Izmir kennt, weiss, daß dort die hübschesten Frauen herumlaufen, wo sich manche Mädels in Deutschland in Bezug auf Kleidung, Figur und Bildung eine gehörige Scheibe abschneiden können. Kopftuchtanten und Nachthemdträger sind ganz selten zu sehen. In jeder Stadt Deutschland umso mehr.
    War letzte Woche mit einer Frau aus der Türkei in Bayern (München), die das erste Mal in Deutschland war. Nach der Ohnmacht und stundenlanges kopfschütteln über ihre Landsleute, die wie sie sagte, auch noch eine vulgäre Sprache haben, mußte sie ihren Kummer erst einmal mit 4 Maß Bier und Schweinshaxe lindern. In Izmir wird zur Zeit auch eine riesengroße Büste von Atatürk in den Felsen gegossen…“

    jaja etc etc, genau die Sprüche sind ja immer am geilsten, fahr mal in die Türkei, die sind ganz anders da, voll nett und alles. Sieht ja diese dame genau so 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

  30. Hardliner

    das ist sehr interessant. aber warum haben die dan so einen abgefahrenen staatschef, der OFFEN SAGT dass er Europa mit hilfe der gesunden lenden der tuerken erobern moechte und von wegen minarrette und bajonette? kennst das ja bestimmt.

    ich habe auf einer party mit einer tuerkin gesporichen, die hat einen von de deutschen botschaft london gedatet. da hab ich sie gefragt warum das so ist mit der re-islamisierung. da meinte sie dass es geldfonds in der tuerkei gibt die islamisches verhalten (zb kopftuch) foerdern und leuten vorteile verschaffen wenn sie in die moschee gehen usw

    dann habe ich sie gefragt ob ihr klar ist dass das verhalten erdogans aus meiner sicht mehr als fragwuerdig ist, da war sie beleidigt und hat sich beim gastgeber beschwert

  31. OGDG

    entweder bist du selbst vom verfassungsschutz oder aber du wirst sehr bald freunde haben die dort arbeiten

    friedliche gruesse aus london, auch an die bullen – ich bin euer freund ja? bitte nicht mich fetzen

  32. #39 Hardliner (25. Aug 2009 23:12)
    Ich weiß ja nicht was mit deiner Wahrnehmung los ist, aber wenn ein Genozid nach dem anderen in der Türkei stattfindet (selbstverständlich über die letzten Hundert Jahre gesehen), dann kann man nicht davon sprechen, daß alles „supi“ ist! Wie du solche Zustände einfach übergehen kannst, als ob es das ganz normalste auf der Welt wäre, daß dutzendweise Menschen in der Türkei ausgerottet werden, frag ich mich echt ob dir an Menschenleben/Menschenrechten irgend etwas liegt?
    Was meinst du wie es sich wohl anfühlt, wenn man einen geliebten Menschen aus seiner Familie verliert und wie es sich anfühlt, wenn Ignoranten das auch noch übergehen?

    Mein Mitleid & Sympathie gilt jedenfalls nicht dem türkischem Staat, indem so etwas möglich ist.
    Und da offensichtlich so etwas dort möglich ist, ist deine Aussage diesbezüglich auch Usus:

    Der allgemeine Tenor der dortigen Gesellschaft ist: Wir lassen die Moslems nicht hoch kommen, denn dann gibts richtig Zoff. Das die dort Moscheen bauen liegt daran, daß die Türken es auch nicht anders gewohnt sind. Verdeutschen müssen wir sie nun auch nicht gerade.

    In der Türkei muß nichts verdeutscht werden. Davon spricht höchstens der Türke, der Assimilierungsängste hat. Ebenso sollte aber Deutschland nicht vertürkt werden.
    Die Moslems sind schon oben, ebenso werden Ungläubige bis auf´s Blut gegängelt, Journalisten & Kritiker der Türkei verfolgt und der Türkenführer der Moslems steht an ihrer Spitze oder bilde ich mir das etwa nur ein?

  33. Verlinkung misslungen, egal. Buchtitel zB
    Gott im Gehirn? Ich – eine Illusion?
    Der gedachte Gott: Wie Glaube im Gehirn entsteht
    Gott – Geist – Gehirn. Religiöse Erfahrungen im Lichte der neuesten Hirnforschung

    UND ICH DARF DIESE SCHEISS ISLAM-HALBAFFEN FRAGEN: GOTT HAT SICH ALSO NUR EINEN KLEINEN TEIL DES GEHIRNS AM LINKEN OHR RESRVIERT, JA? IHR HABT SIE DOCH NICHT ALLE! HAUT AB!!

  34. Hab Leichtathletik-WM gekuckt, unten lief ein Textband mit der Nachricht, irgendein Sportler wolle am Schwimmwettkampf der EM in Istanbul teilnehmen.
    Wie bitte? EUROPA-Meisterschaft in Istanbul??? Sowas können sich nur unsere Dhimmi-Guties, die ja bekanntlich auch in den Sportverbänden sitzen, ausgedacht haben. Da soll so getan werden, als gehöre die Türkei zu Europa. Daß irgendjemand diese Veranstaltung boykottieren könnte, die Hoffnung hab ich nicht. Vielleicht sollte man alle Bekannten im eigenen Umkreis davon abhalten, dorthin fahren zu wollen.
    – Gestern auf SAT 1 Hoteltester in der Türkei: unterhalb von ca. 800 Euro pro Woche und 5-internationale-Sterne Hotel nur katastrophale hygienische Zustände: mit tropfender Klimaanlage und verk.ckter Klobürste samt Halter mit braunen Kleckerspuren, das war ein Hotel mit 5 „türkischen Sternen“… – Verzeihung, liebe PIler, ihr frühstückt sicher grade.
    Fazit: seit längerer Zeit rede ich allen, die ich kenne, einen Türkei-Urlaub aus, hat auch schon gefruchtet.

  35. meine sister wollte auch in die türkei-ich hab der auch so in den ohren gehangen das sie und die kinder dann nach spanien sind:-)

    aber da waren dann die bombenattentate,paradoxe welt.

  36. man findet genügend Links zu diesem Vorfall in Google

    Aber keinen EINZIGEN von der grossen DEUTSCHEN Presse
    vom Spiegel , SZ Focus welt Bild .etc etc etc

    Hat da der Islamistische Presserat wieder zugeschlagen

    Es ist interessant , wie „unabhängie Zeitungen immer im perfekten Stechschritt marschieren , wenn es um Fakten gegen dieTürkei / Islam geht

  37. Ich habe zu diesem Bericht die Kommentare glesen. Vielleicht gibt es doch auch einen Türken mit Vernunft, Etik und Moral oder gar einen ehrlichen, friedfertigen Moslem, der hierzu auch seine Meineung schreiben möchte?
    Müssen wir uns in Deutschland immer auf das ZDF verlassen, das uns über christlichen Fundamentalismus aufklärt und auf Politiker, die im Wahlkampf alle Realitäten auslassen?

  38. Dem Rat von Hardliner #39 ist zuzustimmen. Wir sind zwar nicht gezwungen, uns dem „moderaten Islam“ anzubiedern, aber wenigstens die reichlich vorhandenen säkularen Türken brauchen wir als Verbündete. Es wäre folgerichtig, wenn sich PI neben „pro-israelisch“ auch noch als kemalistisch profiliere wollte. Dass Papst Ratzinger vom Gegner eines EU-Beitritts der Türkei zum Befürworter geworden ist, hängt auch mit Besuchen bei den türkischen Christen zusammen, die immer noch von einem recht fähigen Ostkirchen-Patriarchat geführt werden. In gewisser Weise ist die Türkei wohl oder übel ein Teil Europas. Das funktioniert aber nur, wenn sie den Islam wirklich klein halten kann, was in den letzten Jahren sehr fraglich geworden ist.

  39. Was wäre in Deutschland, nein, auf der ganzen
    Welt los, wenn wir Deutschen Türkenhäuser
    kennzeichnen würden, oder Moscheen und
    Kulturhäuser kennzeichnen würden? Alle würden
    glauben, Hitler lebte noch. Erdogan ist schon
    ein listiger FÜHRER! Bei der heutigen
    Lügenpropaganda der Politik und Medien könnte
    man deinen besten Freund vor deine Augen den
    Kopf abschneiden, die würden daraus noch eine
    verständnisvolle und gute Sache machen. So
    gehirngewaschen sind schon viele.

  40. Laschet erinnerte daran, dass er jedes Jahr ein Grußwort zum Ramadan herausgibt. Ein Priester hätte ihn darauf angesprochen und gefragt, wann er denn auch ein Grußwort für Christen herausgeben werde. Sobald diese anfangen, das Fasten in ihrer Religion ernst zu nehmen, hätte er darauf geantwortet. Laschet zeigte sich auch erfreut darüber, dass der Bau einer neuen Moschee in Aachen genehmigt worden ist.

    Da sieht man mal wieder wie dumm und doof
    Politiker sind und wie gefährlich das für uns
    wird, wenn im gleichen Atemzug auch noch eine
    Moschee begrüßt wird. ZWANGSFASTEN als
    religiöses Massenereignis. Wie kann man
    eigentlich nur solch dumme Menschen wählen,
    der die verloren gegangene Freiheit und
    Selbstbestimmung auch noch feiern und
    hofieren?


    Hitlers letzte Opfer.“ die Homogenisierung der Nationalstaaten und die Beseitigung von nationalen Minderheiten als Mittel der dauerhaften Friedenssicherung …

  41. 5 Pro West (25. Aug 2009 20:24)

    Immer wieder ist es unfassbar wie Glaubensbrüder in einstmals christlich geprägten Staaten verfolgt und brutal ermordtet werden.

    http://www.westdemokraten.net.tc
    ______________________________________________________
    Tja, liebe Mitbürger, es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis uns dasselbe Schicksal ereilen könnte, WENN es so weitergeht.

    Die Türken/der Islam beweisen es bis HEUTE, wie sie zu Andersgläubigen stehen. Dennoch ist unsere EIGENE „Elite“ unser bester Feind. Ständen sie hinter ihrem Volk gemäß ihrem Schur, so hätten wir Rückhalt – so sind wir ein führungsloser Haufen.

  42. #37 knitting.for.palestine.

    ich verstehe die tuerken echt nimmer.das liess sich in den 80ern und 90ern noch recht gut an verglichen mit anderen laendern wie zb frankreich. seit 10 jahren hauen die tuerken aber echt auf den haufen.
    woher kommt dieses riesige, unbegruendete geltungsbeduerfnis? warum machen sie es nicht wie zb die inder, halten die fresse, verdienen kohle und tippen einem dann hoeflich auf die schulter wenn sie oben angekommen sind?

    Das ist einfach nur die Wut des eigenen
    kulturellen Versagens gepaart mit religiöser
    Verblendung und ein hohes Maß an Charakterlosigkeit und fehlender Humanität
    und der Druck, in der Welt mitzuhalten zu
    müssen, als Volk, das sich wieder Richtung
    Steinzeit zurück entwickelt. Aber sie wollten
    ja auf Atatürk nicht hören. Türken haben nie
    was eigenes gehabt, sie mussten über
    Jahrhunderte Rauben und Land stehlen. Die
    Türkei steht auf eroberten Boden, Byzanz oder
    Konstantinopel wurde erobert! Aber die Türken
    haben ja Deutschland aufgebaut. Nein, sie
    sind dabei es zu erobern! Die Türken wissen
    um ihr kulturelles Versagen und sind knapp
    über dem „Überlebens-Niveau“ angesiedelt.
    Wir füttern ja schon viele von ihnen durch.
    Die Türken sind kein friedliches Volk, auch
    wenn einige Türken dafür kämpfen, das es
    besser wird. Das Ost-Anatolische Prekariat
    wird nach Deutschland exportiert, ihre
    Kopftuchsoldatien mit Bildung aus der
    Steinzeit und funktionierender Gebärmaschine
    was deren Kapital in Deutschland ist, wird
    entsannt, als Wegbereiter. Es ist die
    Handschrift dieser Kultur. Das sind keine
    Herrenmenschen, es sind arme Menschen im
    Geiste. Meine letzte Hoffnung für die Türken
    sind für mich die Atatürk Anhänger. P.S.
    Ich nehme kein Blatt mehr vor den Mund und
    mein türkischer Freund weiß was ich schreibe
    und sieht es ähnlich.

Comments are closed.