1000kreuze-logo„Das Recht auf Leben vom Beginn bis zum natürlichen Tod ist ein Menschenrecht,“ demonstriert der Bundesverband Lebensrecht e.V., am 26. September 2009 in Berlin mit einer öffentlichen Kundgebung, einem Schweigemarsch und einem ökumenischen Gottesdienst. Den Initiatoren geht es darum zu betonen, dass das hunderttausendfache, vom Staat mit über 40 Millionen Euro jährlich unterstützte Töten von ungeborenen Kindern, in unserer Gesellschaft keine Normalität sein dürfte.

Dies findet auch der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bischof Wolfgang Huber, der die Aktion unterstützt.

Die Kundgebung beginnt um 13 Uhr auf dem Berliner Alexanderplatz (Nähe Neptunbrunnen). Als Podiumsgäste begrüßen wir unter anderen die erfolgreiche Behindertensportlerin Michaela Fuchs (u.a. Gold im Radsport/Tandemsprint Sydney 2000), den Unternehmer und Rennfahrer Albert Fürst von Thurn und Taxis und den Liedermacher Wolfgang Tost. Die Moderation übernehmen der Journalist und Publizist Martin Lohmann und Dr. med. Claudia Kaminski. Nach der Kundgebung wird es einen Demonstrationszug durch die Bundeshauptstadt zum Bebelplatz geben. Die weißen Kreuze, die von den Teilnehmern mitgeführt werden, symbolisieren dabei Kinder, die an jedem Werktag in Deutschland durch Abtreibung ums Leben kommen.

Die Veranstaltung schließt mit einem ökumenischen Gottesdienst in der St. Hedwig-Kathedrale, der von dem Salzburger Weihbischof Andreas Laun, dem Berliner Domkapitular Monsignore Tobias Przytarski und dem Bischof der Selbständigen Evangelischen Landeskirche (SELK), Hans-Jörg Voigt aus Hannover gestaltet wird.

1000 weiße „Kreuze für das Leben“ – entsprechend den etwa 1000 in Deutschland durchgeführten Abtreibungen pro Tag – sollen den Menschen die Kostbarkeit und Unverfügbarkeit des Lebens in Erinnerung rufen. Kommen auch Sie nach Berlin und tragen Sie Ihr Kreuz mit.

Kurzfilm zum „Marsch für das Leben 2006“:

» Weitere Infos auf marsch-fuer-das-leben.de

Like
Beitrag teilen:
 

140 KOMMENTARE

  1. Um die wird sich schon die Antifa-SA kümmern, damit alle lernen, dass ein Mensch erst dann ein Mensch ist, wenn er bestimmte biologische Fähigkeiten erworben hat, und bis dahin ein Kaulquappen-Zellhaufen bleibt, den man ebensogut in den Müll werfen kann.

    „Wer ein Mensch ist, bestimme ich!“

    Na, klingelts?

  2. eine Gesellschaft die meint 100 000de ihrer eigenen Kinder umzubringen und ebensoviele Frauen im Regen stehen zu lassen würde nicht irgendwann die Quittung bekommen, die irrt und zwar gewaltig

  3. Danke für diesen wichtigen Hinweis!

    Der straffreie Abtreibungsmord ist eine der letzten PC-Tabus in unserer Gesellschaft. Es ehrt PI, dass es dieses Thema immer wieder anpricht, auch wenn der Aufschrei bei einem Teil der Leserschaft vorprogrammiert ist!

  4. So sehr ich PI mag und so sehr ich bei den meisten Themen mit PI und der Masse der Kommentatoren übereinstimme, beim Thema Abtreibung sollte man(n) sehr differenziert argumentieren! Ich als Mann habe eigentlich überhaupt die Klappe zu halten, da ich niemals die Situation einer Schwangerschaft auch nur ansatzweise nachempfinden kann. Natürlich muss die Gesellschaft alle Rahmenbedingungen schaffen, damit Frauen nicht aus sozialen (finaziellen) Gründen abtreiben müssen. Die letzte Entscheidung über das Austragen eines Kindes kann aber nur bei der Frau liegen, denn ihre körperliche Unversehrtheit ist durch Schwangerschaft und Geburt beeinträchtigt. Wenn Männer Kinder bekommen könnten, wäre das Thema in der Öffentlichkeit überhaupt keines!

  5. Übrigens: Einfach mal „Abtreibung“ in die Google-Bildersuche eingeben! Viel Vergnügen!

    Wenn es um politische Zwecke geht, dann bemüht man die Schicksale von Menschen bis ins Mittelalter hinein, aber gegenwärtige heranwachsende Menschen entsorgt man industriell massenweise im Müll. Damit Mama noch 2-3 Jahre länger unbelastet auf Malle mitsaufen kann. Diese Gesellschaft hat sowas von fertig.

  6. @#7 noratlas (23. Sep 2009 17:49),

    Danke, sehe ich auch so.

    Und was ist mit schwerst behinderten Kindern, die im Leben sicherlich mehr leiden würden als
    wen sie nicht geboren werden?
    Oder nach einer Vergewaltigung??
    Denke es ist keiner Frau zu zumuten, dieses Kind auszutragen.

    Gruss

    Lindener

  7. 1. Jahr für Jahr zahlt die Bundesregierung 40 Millionen Euro aus unseren Steuertaschen für das Abtreiben von ungeborenem Leben.
    Während den Menschen die keine eigenen Kinder kriegen können, die finanzielle Unterstützung für eine künstliche Befruchtung, drastisch zusammengestrichen wurden.
    2. Wer einen Hund besitzt und für ihn Hundefutter kauft, zahlt einen Steuersatz von 7 Prozent auf das Hundefutter.
    Wer für sein Kind Babywickel kauft, zahlt einen Steuersatz von 19 Prozent.

  8. Bitte hingehen am Samstag und mitmarschieren! Treffpunkt: 13 Uhr auf dem Berliner Alexanderplatz (Nähe Neptunbrunnen)

    Einige Links-Faschisten haben bereits Störmanöver angekündigt. Je mehr verantwortungsbewusste Bürger gegen den Abtreibungsmord Flagge zeigen, umso besser!

    Keine Frau muss schwanger sein. Aber man kann verlangen, dass sie sich dies vorher überlegt!

    Das Selbstbestimmungsrecht der Frau endet am Lebensrecht eines anderen Menschen!

  9. Wenn man bedenkt wieviele Milliarden in die Aufzucht einer importierten Hassbrigade gepumpt werden die deren Kinder zu unmuendigen Freiheits- und Deutschenhassern erzieht, und an anderer Stelle autochthone Kinder aus meist finanziellen Ueberlegungen heraus abgetrieben werden, weil eine kostenguenstige Versklavung der Frau in autochthonen Gesellschaften richtigerweise nicht mehr machbar ist, so ist das an gesellschaftspolitischer Perversion nicht mehr zu toppen.

    Wenn der Staat einmal wahrhaft gefordert waere, dann waere er es GENAU HIER !!!

  10. Apropo Babiewickel: Und wer jetzt noch die FDP, CSU und Konsorten wählt, der hat eine Ohrfeige verdient!

  11. Nur weiße Kreuze… Rassisten!
    😉

    Wenn Abtreibung Mord wäre, dann wäre es Sache der Staatsanwaltschaft.

    Außerdem immer schön differenziert bleiben.
    Wenn, dann ist es erst „Mord“ wenn sich die omnipotenten Zellen alle in totipotente gewandelt haben… so lange ist der Biounterricht doch noch nicht her…

  12. #9
    Arbeite in einer Einrichtung für Körperlich und Geistig Behinderter.
    Bitte vorher Informieren,erst dann Kommentieren.
    Jedes Leben ist Schützenswert.

  13. Das Anliegen ist 100%ig richitg und Unterstützemswert. Eine spannende Rechnunf gibt es übrigens wenn man sich überlegt, dass Duetschland ausstirbt.

    Derzeitig werden ca 300.000 Kinder geboren und jährlich 200.000 Kinder abgetrieben. 300.000 entspricht einer Geburtenrate von 1.4 Kinder. Würde man alle 200.000 Frauen dazu bewegen können die Kidner abzutreiben (Tatsächlich sind nämlich nur wenige Dutzend Abtreibungen wegen Vergewaltigungen) dann wäre wir somit nach Adamriese bei einer Geburtenrate von 2.3 und somit wäre die deutsche Gesellschaft überlebensfähig.

    Beachtenswert ist überigens auch, dass ja eben gerade nicht Muslimas etc. abtreiben, sondern aufgeklärte deutsche Frauen, was der Demographie extra schadet. Und 50% der Abtreibenden sind wiederholungstäter.

    Das Problem mit der Abtreibunfgist eben, dass wenn man sich mit so einem Thema hinstellt, man sich mindestens die Abneigung der Frauen einholt, die selbst abgetrieben haben. Das ist wie mit der DDR-Verklärung, bei denen die eigene Biographie ja auch nie ausgeklammert werden kann.

    Meiner Meinung nach sollte man zumindest das Recht des Vaters auf das Kind einführen, dass eine Frau nicht ohne die Einwilligung des Vaters abgetrieben werden kann. Die Vaterschaft muss natürlich nach abtreibung festgestellt genetisch werden um falschaussagen zu vermeiden und zu bestrafen.
    Wie viele Kidner könnten alleine gerettet werden, wenn der Vater eben zB dann bestimmt könnte dass er ads Kind großzieht, wenn die Mutter sich weigert!

  14. #2 Pro West (23. Sep 2009 17:42)

    #3 Baschti (23. Sep 2009 17:47)

    @all

    Unsere InternationalsozialistInnen

    im geiste mit den braunen Brüdern:

    Zitate:

    Ein Embryo/Fötus befindet sich in einem Zustand der Dämmerung, etwa vergleichbar mit dem unbewussten Gefühlsleben einer Pflanze.

    Er ist kein Individuum und befindet sich im besten Falle auf der evolutionären Stufe mit einer Kaulquappe,

    Ein Embryo/Fötus ist bei den Linken/SED unterhalb einer Pflanze oder Kaulquappe angesiedelt. …

    Der Original Beitrag wurde inzwischen gelöscht !

    http://deutschelobby.wordpress.com/2009/08/25/linkesed-schleswig-holstein-ein-embryofotus-ist-vergleichbar-mit-einer-pflanze-oder-kaulquappe/

  15. #7 noratlas und #13 MR-Zelle

    ja, das Argument: „Ich als Mann…“ usw ist armselig und nur geheuchelt rücksichtsvoll!

    In 60% der Fälle stecken nämlich Männer hinter der Abtreibung. Es sind auch vorwiegedn Männer, die die Abtreibung vornehmen (Ärzte!).

    Menschenrechtsfragen gehen alle an! Oder würde jemand im Ernst dem Argument zustimmen: „Ich als Nicht-Tibeter/Nicht-Chinese darf mich über Menschenrechtsverletzungen in Tibet nicht erregen, ich bin ja von den Gewaltsamkeiten dort nicht betroffen….“

  16. Und was ist mit schwerst behinderten Kindern, die im Leben sicherlich mehr leiden würden als
    wen sie nicht geboren werden?
    Oder nach einer Vergewaltigung??
    Denke es ist keiner Frau zu zumuten, dieses Kind auszutragen.

    Das sind Ausnahmen, bei denen ich auch eine Abtreibung akzeptiere und toleriere, aber prozentual gesehen, werden die meisten Kinder von Frauen abgetrieben, die sich im besten Alter befinden, verheiratet sind und ein finanziell gesichertes Leben führen. Dagegen liegt die Zahl der Jugendlichen die abtreiben, bei unter 10% (Ich habe die Zahlen jetzt aus dem Kopf wiedergegeben, sollten sie nicht mehr aktuell sein, verbessert mich).

  17. @noratlas #7

    deinem komentar ist nichts hinzuzufügen. man soll abtreibung per se nicht dämonisieren, denn wenn das leben der mutter gefährdet ist, oder sie durch eine vergewaltigung schwanger wurde, aber auch wenn das kind NACHWEISLICH schwerstbehindert zur welt kommt, ist es durchaus zulässig, einen abortus durchzuführen. aber eine abtreibung ist sicher die denkbar schlechteste mehtode, um kein kind zu bekommen, denn dafür gibts die antibabypille, kondom, oder pessar o.ä., nur weil ein kind „im moment grad nicht passt, weißt du, weil ich möchte doch vorher noch soziologie studieren, und dann ein paar jahre arbeiten, aber dann mit 40 wirds dann schon passen. dann kann ich mich auch um dieses projekt (mein kind) gut kümmern, es soll ihm auch nichts fehlen, damit es meinem thorben-sven oder meiner desiree-janine später gut geht,..blablabla…(so sprechen doch so viele junge, gesunde hedonistische frauen des rotweingürtels

  18. Kennt Ihr den Begriff „Warm sterben“

    Warm sterben ist gängige Praxis in Deutschland bei Kindern die die Abtreibung überleben. Diese Früchen werden in so eine Art warmen Kasten gelegt, zugedeckt und dann wartet man bis sie tot sind.

    Eine Wegbreiterin für selbstbewustes Abtreiben ist Jutta Dittfurt.(Die Grünen) Zitat aus einem Interwiev:

    Cosmopolitan: Sie haben zwei Abtreibungen hinter sich. Halten Sie nichts von Verhütung?
    Ditfurth: Na, hören Sie mal! Ich weiß zu viel über die Gefahren der Pille. Und selbst die ist ja
    nicht hundertprozentig sicher. Also, ich bin sechsunddreißig, da finde ich zwei Abtreibungen
    auf ein lustvolles, knapp zwanzigjähriges Geschlechtsleben relativ wenig“.

    noch Fragen?

  19. Wie schön, dass dieselben, die jedesmal laut aufschreien, wenn die Frauen im Islam unterdrückt werden, beim Thema Abtreibung meinen, den Frauen befehlen zu können, wie sie mit ihrem Körper umzugehen haben. Doppelmoral vom Feinsten.

    Ich bin der Meinung, dass es durchaus gute Gründe für Abtreibungen gibt, jedenfalls würde ich beispielsweise niemals einem Vergewaltigungsopfer vorschreiben, dass es ein Kind, das aus dieser Tat resultiert, austragen muss. Und es gibt sicherlich auch andere Grenzfälle.

    Dass es natürlich auch viele Abtreibungen aus nichtigem Grund gibt, ist richtig, aber kein Grund, alle über einen Kamm zu scheren.

    So, mal sehen, ob ich jetzt wieder moderiert werde 🙂

  20. Nachtrag zu:

    #16 Nordisches_Licht (23. Sep 2009 18:02)

    Ich konnte das Original aber damals lesen,
    es war krank und pervers wie dort von ungeborenen Kindern gesprochen wurde !

    Aber wer das Bild von der roten Gestalt sieht, der wird merken das sie wohl verbitter ist.

    So wie die aussieht kann sie wohl lange auf Kind warten.

    Vieleicht sollte sie sich und ihr ganze Internazi Cliqe nachträglich abtreiben lassen !

    HAB DAS ORIGINAL IM CHACHE !

    http://docs.google.com/gview?a=v&q=cache:bqzfR6L1U9cJ:wikileaks.org/leak/die-linke-spaetabtreibung.pdf+http://www.linke-sh.de/presse/detail/zurueck/frauen-gesellschaft/artikel/anlaesslich-des-neuen-spaetabtreibungsgesetzes-gegen-entmuendigung-leibeigenschaft-und-kinderwahn/&hl=de&gl=de

  21. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis auf das neu erschienene (und bei PI bereits vorgestellte) Buch „Geschäft Abtreibung“:

    KLICK

    Es ist exzellent und unbedingt lesenswert.

  22. Vergewaltigung und embryopathische Probleme können im Rahmen einer strengen Indikationslösung behandelt werden. Wir haben jedoch eine „Beratungslösung“, die das Leben eines ungeborenen Menschen in das Belieben von Geborenen stellt! Damit verletzt unser Strafrecht m.E. auch die Normen des Art.1 GG und Art.2 GG. (Menschenwürdegarantie und Recht auf Leben!)

    Die kriminologischen Indikationen (Abtreibung aufgrund von Vergewaltigung) machen nicht einmal 1 Promille der Abtreibungsfälle aus! Sie können also in keinem Fall eine generelle Beratungslösung rechtfertigen, die auf eine modifizierte Fristenlösung hinausläuft!

  23. @#15 MR-Zelle (23. Sep 2009 18:00)

    Ja, ja und ich habe drei Jahre mit Wachkoma Patienten gearbeitet.
    Wenn ich da noch daran denke, als ich den Patienten den Schleim aus dem offenen Hals saugen musste und dem Wachkoma-Patienten vor Schmerzen Tränen aus den Augen liefen wird mir immer noch ganz schlecht.
    Die armen Menschen, leiden wahrscheinlich immer noch, obwohl keine Aussicht auf Besserung besteht.

    Gruss

    Lindener

  24. Leser Nothing meint:

    Ich bin der Meinung, dass es durchaus gute Gründe für Abtreibungen gibt

    Gründe gibt es für menschliche Handlungen immer! Auch ein Raubmörder hat Gründe, z.B. finazielle Probleme!

    Die Frage ist also nur: gibt es triftige Rechtfertigungsgründe für die vorsätzliche Tötung von Ungeborenen.

    In 95 % der Abtreibungsfälle kann man dies verneinen!

  25. ich bin mir sicher,das wenn den frauen sichere aussichten auf zukunft mit einem kind gemacht werden,sie es sich anders überlegen würden.

    wenn ich sehe wie arm man schon dran ist mit einem kind,keinen job findet,an jeder ecke als schmarotzer hingestellt wird,dann kann ich frauen verstehen.

    diese politik aber die das geld für diese kindstötungen bereitstellt ist kriminell in meinen augen-mord dank 68ziger und grünen.

    es wird immer frauen geben die sich gegen das leben entscheiden,aber ich glaube,ein großteil würde es austragen wollen wenn ihre zukunft gesichert wäre.

  26. Solange Kinder für die Eltern keine Ehre sondern Bürde sind, wird der Abtreibungsverbot die Lage nur verschlimmern. Illegale Abtreibungsindustrie ist keine Lösung.

  27. #27 Seuchenkarl

    wenn ich sehe wie arm man schon dran ist mit einem kind

    Merkwürdig nur, dass dies besonders für unsere gutsituierten deutschen Akademikerinnen gelten soll. Die sind ja so arm …

    Die muslimischen Migrantinnen dagegen sind so reich und wohlhabend. Oder warum bekommen die so viele Kinder?

  28. #28 Ella

    Schon mal von Verhütung gehört? Wieso rechtfertigen Sie Abtreibungen?

    Wer kein Kind haben will, soll es sich vorher überlegen!

  29. Auch als Mann ist man an der Entstehung neuen Leben`s beteiligt.Schon vergessen?

    Das bestreitet auch keiner, aber in der Regel zwingen in nichtislamischen Ländern Männer ihren Frauen die Schwangerschaft nicht auf. Es ist daher egal, ob der Mann mit die Verantwortung trägt oder nicht.

    Selbst wenn eine Frau unverschuldet schwanger wurde, gibt ihr das nicht das recht, das Kind abzutreiben, sofern nicht ihr eigenes Leben durch die Schwangerschaft bedroht ist. Jeder Mensch ist meiner Ansicht nach dazu verpflichtet, das Leben eines anderen Menschen zu schützen – auch wenn es viele Probleme bereitet. Wenn die Frau das Kind nicht haben möchte, kann sie es immer noch zur Adoption freigeben. Falls sie das nach der Geburt nicht möchte, dann kann auch die Abtreibung nicht der richtige Schritt gewesen sein.

    Und Behinderte sollen nicht lebenswert sein? Kein Behinderter Mensch wird sich wünschen, abgetrieben worden zu sein. Auch mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung kann ein Mensch Freude am Leben haben.

  30. Ich habe da eine gespaltene Meinung zu dem Thema. Zum einem finde ich, dass jede Frau über ihren Körper bestimmen dürfen soll, dazu gehört auch eine Abtreibung bei einer ungewollten Schwangerschaft. Ein Embryo in einer Frühphase ist in meinen Augen noch kein Mensch

    Zum anderen kenne ich natürlich die demografische Entwicklung und fände es besser die Kinder würden wenigstens ausgetragen werden und dann gegebenfalls zur Adoption freigegeben.

  31. #29 punctum

    Für die meisten Deutschen ist man schon arm, wenn man sich keinen 2.Wagen leisten kann oder 2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen kann.

  32. #7 noratlas (23. Sep 2009 17:49)

    Die allerwenigsten Abtreibungen geschehen in echter medizinischer Notlage oder nach Vergewaltigung, und diese Fälle sind auch gar nicht Gegenstand der Diskussion. Es geht um die allermeisten Abtreibungen wegen „sozialer Indikation“. Insgesamt waren es 8 Millionen in den letzten 30 Jahren. In Deutschland, wohl gemerkt. Und das kann ja wohl in einem der reichsten Länder der Welt überhaupt nicht sein.

  33. Mama, warum hast du das getan?

    5. Oktober:
    Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich bin noch kleiner als ein Apfelkern, aber schon unverwechselbar. Ich werde ein Mädchen sein – mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon festgelegt, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde.

    16. Oktober:
    Ein bisschen grösser bin ich schon geworden. Mutter tut alles für mich. Ihr Blut lässt mich wachsen. Dabei weiß sie immer noch nicht, dass es mich gibt.

    19. Oktober:
    Wer behauptet eigentlich, dass ich noch keine richtige Person bin, sondern nur ein Zellklumpen? Und ob ich’s bin! Genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert – Ich auch.

    23. Oktober:
    Jetzt öffnet sich schon mein Mund. Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: MAMA, oder vielleicht auch PAPA.

    25. Oktober:
    Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals inne zuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen, und dann werde ich sterben. Aber dieses Ende ist noch so weit, ich stehe ja erst am Anfang meines Lebens!

    2. November:
    Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen kleinen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.

    12. November:
    Jetzt lebe ich schon über einen Monat und jeden Tag werde ich grösser und grösser. An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit einmal meiner Mutter übers Haar streichen können.

    20. November:
    Heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass es mich gibt und ich hier unter ihrem Herzen lebe. O wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich, Mama? Du musst noch warten, bis du mich in deinen Armen wiegen kannst.

    25. November:
    Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Lissi oder Maria heißen. Ach, ich bin schon so groß geworden!

    29.November:
    Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich in den Kindergarten und in die Schule komme. Mama wird bestimmt mit mir zufrieden sein.

    5.Dezember:
    Zwei Monate bin ich jetzt schon alt. Ich habe schon ein richtiges Gesicht. Hoffentlich sehe ich einmal so aus wie meine Mutter. Oh wie gespannt ich schon bin, dich Mama endlich zu sehen!

    10. Dezember:
    Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haare die Mama wohl hat?

    13. Dezember:
    Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du wohl aus, Mama?

    17. Dezember:
    Ich habe schon 2 Geschwister, ich werde mich sicher gut mit ihnen verstehen.

    24. Dezember:
    Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Babies kommen etwas kränklich zur Welt, da können liebe Ärzte helfen. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum-bum, bum-bum. Mama, du wirst eine gesunde kleine Tochter haben!

    26.Dezember:
    Vielleicht werde ich ja mal eine gute Tänzerin, oder eine gute Musikantin. Ich werde meine Talente bald entdecken. Mama hilft mir bestimmt dabei.

    28. Dezember:
    Nein,was geschieht denn jetzt? Es ist laut und tut unendlich weh! Mama hilf mir! Bitte, ich will doch nur das Ihr mich liebt! Warum lasst Ihr es zu, dass mir so weh getan wird? Papa wo bist Du? ICH HABE SOLCHE ANGST!

    Mama, warum hast du es zugelassen, dass sie mein Leben nahmen?

    Heute hat mich meine Mutter und mein Vater umbringen lassen.

    Mama! Ich wollte dich doch endlich einmal sehen, dich berühren, deinen Atem spüren! Jetzt bin ich in die Unendlichkeit verschwunden, ich bin ein Stern geworden.

    Mama, wenn du Nachts in den Himmel schaust, kannst du mich sehen! Und ich schaue jede Nacht zu dir herab, in dein Gesicht. Mama, ich bin jetzt ein Sternkind, ich bin jetzt eins von Millionen Sternkindern.

  34. Der Mensch entwickelt sich nicht zum Menschen, sondern immer nur als Mensch. Aus diesem Grunde MUSS man vom Zeitpunkt der Zeugung an von einem GANZEN MENSCHEN sprechen, um dessen Leben es geht.

    Dies ist nicht etwa exklusiv die Meinung der katholischen Kirche oder der Verfassungsrechtler in Deutschland, sondern selbst der Zellbiologe Prof. Dr. Volker Herzog stellt fest:

    Die … Befruchtung ist der Startpunkt, von ihm an muss von einem neuen Menschen gesprochen werden. Die nachfolgende Entwicklung verläuft kontinuierlich, wobei zwar verschiedene Stadien in der Entwicklung, etwa die Zygote, die Morula, die Blastozyste, der Vorgang der Nidation in die Uterusschleimhaut oder die Entwicklung des Zentralnervensystems unterschieden werden können. Aber aus der Aufeinanderfolge der verschiedenen Stadien ergibt sich biologisch ein Kontinuum der Entwicklung. Jede Zäsur, die von Menschen gesetzt wird, ist daher willkürlich und sie ist fragwürdig, weil sie vermeintlichen Bedürfnissen der Gesellschaft, nicht aber der Biologie der Entwicklung Rechnung trägt.

  35. #27 Seuchenkarl (23. Sep 2009 18:17)
    ich bin mir sicher,das wenn den frauen sichere aussichten auf zukunft mit einem kind gemacht werden,sie es sich anders überlegen würden.

    wenn ich sehe wie arm man schon dran ist mit einem kind,keinen job findet,an jeder ecke als schmarotzer hingestellt wird,dann kann ich frauen verstehen.
    ____________________________________________

    aber da wäre doch die politik und die wirtschaft gefragt. beide sollten dazu verpflichtet werden zu sorgen, dass rahmenbedingungen und genügend arbeitsplätze geschaffen werden. und zwar zuallererst für die autochtone bevölkerung, und dann kann man immer noch fremdarbeiter ins land lassen. alle arbeitslosen aus dem EU-ausland rausschaffen, aber auch die autochtonen chronischen faulpelze (die gibt es auch) gefälligst zum arbeiten zwingen, sonst geld kürzen und nur mehr lebenmittelscheine ausgeben, und nicht den arsch pudern.

  36. Das bietet ein prima Übungsgelände für die „Knights of Antifa“.
    Ein paar Christliche Schädel mittels Pflastersteinen zu zerstrümmern zum gelungenem Sommerabschluss!

  37. Tut mir Leid, die Sympathie bringende Aussage „1000 pro Tag“ entkräften zu müssen. Es ist nicht mal ein Drittel davon. 114484 Abtreibungen in 365 Tagen ergeben laut Adam Riese und laut meinem Taschenrechner „nur“ 314 Abtreibungen pro Tag.

    Ich bin strikt dagegen, sich den Kampf für Frauenrechte auf die Fahnen zu schreiben und die Emazipation zu loben, andererseits aber prinzipiell gegen Abtreibung aufzutreten. Was gibt es scheinheiligeres?

  38. Ich bin der Meinung, daß wir in einer Zeitepoche sind, wo jedes Mädchen Heute wissen müsste , wie man sich verhüten kann, sie wollen ja sonst auch so Intellegent sein.
    Das Problem sehe ich erstens wohl im Sexual und Werteunerricht. Wenn eine Abtreibung nur noch als ein Stuhlgang angsehen wird, dann braucht man sich nicht wundern.

  39. PS an PI:
    Prüft doch bitte zumindest die Quellen, die ihr angebt. Mit mutwillig manipulierten Falschaussagen á „1000 Abtreibungen pro Tag“ seid ihr leider keinen Deut besser als diverse Mainstream-Massenmedien.

  40. @#29 punctum

    ich erziehe seit 8 jahren meinen sohnemann alleine,mir brauchst du nichts zu erzählen.
    ich lebe von hartz4,habe 2 berufe und jetzt?

    betreuung nach der schule=nada,jobangebote=nixda.

    als mann haste wahrlich die größere arschkarte gezogen wenn du alleine ein kind groß ziehst.

    bis mein zwerg endlich mal soweit ist das er alleine bleiben kann,vergehen auch noch 5 jahre-danke an die gesellschaft.

    die,die so groß angeben sie würdens packen,die haben wenigstens noch familie im rücken und wohnen nicht im letzten ziegendorf.

  41. Ok, an all diejenigen, die Abtreibung gestzlich verbieten wollen:

    Was glaubt ihr, wäre dann eine gerechte Strafe für eine Frau, welche trotz gesetzlichem Verbot abtreiben würde?

  42. ot
    Hamburger wegen 20 Cent getötet

    Drei Monate nach dem tödlichen Angriff wegen 20 Cent auf einen 44-jährigen Mann in Hamburg hat die Polizei zwei Jugendliche (16, 17) verhaftet. Die beiden Tatverdächtigen hätten ihr Opfer Mitte Juni in einer Tunnelanlage unweit des Bahnhofes im Stadtteil Harburg nach 20 Cent gefragt, sagte eine Polizeisprecherin. Als der Mann ihnen das Geld nicht geben wollte, schlugen sie ihn nieder und traten ihm gegen den Kopf. Der Mann war drei Wochen nach der Tat an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die Jugendlichen waren zunächst geflüchtet. Das Opfer war in Begleitung eines Mannes, der die Rettungskräfte alarmierte. Die Auswertung der Videoaufzeichnungen des nahe gelegenen Bahnhofes brachte die Ermittler schließlich auf die Spur der Tatverdächtigen

    bild.de

    weiss jemand mehr davon, jugendliche mit muselmanenhintergrund?

  43. #40 BUNDESPOPEL (23. Sep 2009 18:41)

    Wenn Nato-Länder nicht schon lange atomare Schläge in islamischen Ländern ausführen würden, wäre diese Gefahr wohl deutlich geringer. Stichwort zum surfen: depleted uranium. Zwei Bücher zum Thema sind hier:

    KLICK

    KLICK

    viele weitere Veröffentlichungen bitte googeln.

  44. @ Giftpfeil
    So wie ein Mädchen in meiner damaligen Schulklasse.
    Zitat :
    „Wenn´s mich überkommt..denke ich doch nicht an Verhütung“ LOL
    Dekadenz lässt grüßen.
    Sicher Einzelfälle !??
    Aber mich würde brennend interessieren wo die Gründe für die hohe Zahl an Abtreibungen zu suchen sind.

  45. Schäuble wartet schon sehnlichst, daß er einen atombetriebenen Rollstuhl bekommt.
    Aber die „Geister die man ins Land rief“, die werden irgendwann erwachen, eine Schmutzige Bombe zu bauen ist heute keine Kunst mehr, wenn man an Uranfähiges Materilal herankommt, davon liegt in den GUS-Staaten noch genug herum, hier geht es nur darum, wer bietet mehr ???

  46. Hier muß ich ausnahmsweise den ZDF-loben, wo Klaus Kleber in einer dreiteiligen Reportage davor warnte, wie leicht man Uran sich beschaffen könnte.

  47. Wenn Männer Kinder bekommen könnten, wäre das Thema in der Öffentlichkeit überhaupt keines!

    Diesen Satz halte ich für ausgesprochenen SCHWACHSINN.

  48. Selbstbestimmungsrecht der Frau oder Degradierung zu Gebärmaschinen wie bei diversen Volksgruppen ? In einem überbevölkerten Land zwangsweises Austragen von Kindern die keiner will ? Angesichts der demographischen Verhältnisse ein Leben der Kinder als Sklaven des Staates (oder der künftigen Muselmehrheit)?
    Ich war für 2 nicht von mir gezeugte Kinder ein Vater, aber die meisten Frauen finden einen solchen nicht. Wenn Abtreibungsverbot dann auch Anerkennung des „Mutterseins“ als Beruf mit entsprechender Alimentierung.

  49. @#43 decent (23. Sep 2009 18:52)
    „PS an PI:
    Prüft doch bitte zumindest die Quellen, die ihr angebt. Mit mutwillig manipulierten Falschaussagen á “1000 Abtreibungen pro Tag” seid ihr leider keinen Deut besser als diverse Mainstream-Massenmedien.“

    Sehe ich genauso. Die Quellen von PI werden immer dubioser und von der Qualität ist es hier ein billiger rechtspopulistischer Blog geworden.

  50. @ #7 noratlas

    Die letzte Entscheidung über das Austragen eines Kindes kann aber nur bei der Frau liegen, denn ihre körperliche Unversehrtheit ist durch Schwangerschaft und Geburt beeinträchtigt.

    Ich bin auch kein strikter Abtreigungsgegner, aber dieser Satz scheint mir aus dem Irrenhaus zu stammen. Sollen wir die Natur oder die Evolution vor dem Europäischen Gerichtshof anklagen, weil sie den Frauen eine Beeinträchtigung ihrer körperlichen Unversehrtheit zumutet?

    Irgendwann werden es die Gleichmacher schaffen, dass die Männer Kinder kriegen – dann sind die Männer Frauen, und alles geht von vorne los!

  51. Schon mal von Verhütung gehört? Wieso rechtfertigen Sie Abtreibungen?

    Wer kein Kind haben will, soll es sich vorher überlegen!

    Die Verhütung ist keine Garantie und Feststellung keine Rechtfertigung. Wo es keinen Ehrenstatus für Eltern (nicht nur Mütter, auch Väter) gibt, sind Massenabtreibungen leider nicht zu verhindern.

  52. Abtreibung

    Die Engländer haben so einen schönen Spruch: If you can’t beat them, join them!

    Locker auf deutsch „Wenn Du gegen Sie nicht ankommst, dann mach es halt genau wie sie!“

    Hallo Emanzen, Feministinnen und ‚Killerbienen‘ – ihr habt es geschafft, euch – vorbei an Richtern, Gerichten und Grundgesetz – ein individuelles Tötungsrecht zu erkämpfen – RESPEKT !

    Gegen Amerika wegen Todesstrafe zu kreischen und selber SANG- UND KLANGLOS DIE EIGENEN KINDER UMZUBRINGEN – das hat was!
    So etwas tut kein Koyote, kein Schakal – nicht einmal ein Krokodil !

    ‚Femmis‘, seht euch mal Naturfilme an, wie liebevoll diese UND ALLE ANDEREN Säugetiere mit ihrem Nachwuchs umgehen.

    In Memmingen(Bayern) gab es mal einen Prozess gegen einen Abtreibungs-Arzt. Der hatte den Frauen so selbstlos ‚geholfen‘, dass er doch glatt vergessen hatte, die für diese edle Tätigkeit eingeramschten 500.000 DM zu versteuern!
    Der Arzt in Rede, stand wegen STEUERHINTERZIEHUNG vor Gericht.

    Das hielt die von den linken Medien zum Kulturkampf aufgehetzten ‚Femmis‘ nicht ab, gegen die „Schwarze Finsternis Bayern“ in Memmingen kreuzzüglerisch zu demonstrieren.

    Auf dem Spruchbändern der ‚Femmis‘ war zu lesen: „WEG MIT DEM DRECK !“ (OK, das sagten die BRAUNEN SOZIALISTEN in ihrem Euthanasie-Programm auch) Und dann noch ein ganz lecker Spruchband:

    „Bevor das Kind im Kuchl schreit, bleibt es besser abgetreibt!“

    Ich darf mal für die etwas schlichteren Gemüter übersetzen: „Hör zu Du 10-tägiger Zellhaufen, wenn Du es wagst, mir die Ohren vollzuplärren, landest Du in der Räucherkammer!“

    UND JETZT ‚FEMMIS‘, KOMMT DIE SCHLECHTE NACHRICHT:

    Nicht nur ‚Femmis‘ haben ein Recht auf Gleichberechtigung, nein, ‚Femmis‘, WIR MÄNNER AUCH!

    Und wenn Frauen ein individuelles TÖTUNGSRECHT haben – vorbei an Richtern, Gerichten und Grundgesetz, JA, LIEBE ALICE SCHWARZER und die begeisterten weiblichen Bundestags-Abgeordneten, die sich nach der erfolgreichen Abstimmung für Massentötungen im Plenarsaal in Bonn glücklich in die Arme fielen (selbst gesehen) SO EIN TÖTUNGSRECHT VERLANGEN WIR MÄNNER AUCH: G*L*E*I*C*H*B*E*R*E*C*H*T*I*G*U*N*G !

    DENN Alice Schwarzer, Ex-Justizministerin Däubler-Gmelin und wie ihr alle heissen möget: IHR GLAUBT DOCH NICHT IM ERNST, DASS WIR EUCH, WENN IHR IN DIE SOZIALPFLEGEHEIME DRIFTET, TÄGLICH AUS EUREN VERKOTETEN BETTEN BAGGERN! Nix da, dann gibts einen auf den Appel.
    (Und wenn ihr mal die Zeitungen aufmerksam lest: ‚Die Zukunft hat schon begonnen!‘)

    Liebe Femmis, Killerbienen und übelere, jetzt bläht euch nicht auf in POLITICAL CORRECTNESS = DER ZUG IST ABGEFAHREN!

    Das Leben-Tabu HABT IHR gebrochen – nicht wir!

    Und deshalb, Alice, Herta und Konsorten: Im Pflegeheim immer schön aufpassen, ob der ‚Gute-Nacht-Tee‘ nicht etwas trüber ist als gestern

    ‚If You Can’t Beat Them, Join Them!‘

  53. #29 punctum

    Für die meisten Deutschen ist man schon arm, wenn man sich keinen 2.Wagen leisten
    kann oder 2 mal im Jahr in den Urlaub fliegen kann.

    Richtig erkannt.
    Der schönste Luxus im Leben sind Kinder.
    Ich bin in der Nachkriegszeit mit Acht Geschwistern aufgewachsen, wir hatten zwar Ende der
    Fünfziger Jahren nur zweimal im Monat Fleisch auf den Tisch, aber
    Hunger gelitten haben wir nicht.
    In D/ müssen schon Heute Einzelkinder Hungern, daß hat aber mit Familienpolitik auch etwas zu tun, oder Frauen sind psychisch überfordert Kinder zu erziehen, da müsste man auch mal Ursachenforschung betreiben, ich bin kein Psychater, kenne mich da nicht aus, warum es in D/ so viele verahrlose Kinder gibt.

  54. Bisher war ich der Meinung, das es sich keine Frau leicht macht, wenn sie die Schwangerschaft abbricht und die Demonstrante mit Ihrer Festsellung dass in unserer Gesellschaft Abtreibung keine Normalität sein darf, offene Türen einrennen.

    Ich wurde eines Besseren belehrt.
    Wenn ich das Geschwafel von Frau Ditfurth lese, keimt bei mir die Vermutung, dass die Falschen abgetrieben wurden. Und damit meine ich nicht nur Frau Ditfurth.

  55. #35 kugelblitzz

    Der Prozentsatz von Frauen die nach einer Vergewaltigung Abtreiben wollen liegt bei ca. 0,0001 %. In den USA nur bei 1 %.

  56. @ Giftpfeil
    Ihre Fragen gehen in die richtige Richtung !

    @ decent
    Wenn man schon den Taschenrechner bemüht sollte man aber auch die richtigen Zahlen eingeben.
    In dem Artikel ist zwar von 114.484 Abtreibungen die Rede, jedoch haben sie die
    realen Schätzungen des Prof. Spieker unterschlagen. In etwa doppelt soviel bedeutet dann also ca. 230 000 !
    Es ist auch nicht von Tagen sondern von Arbeitstagen die Rede (PI hat allerdings das „Arbeits“ weggelassen).

  57. #35 kugelblitzz

    Der Prozentsatz von Frauen die nach einer Vergewaltigung Abtreiben wollen liegt bei ca. 0,0001 %. In den USA nur bei 1 %.
    http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_argumente.php#5

    7.) Aber, viele Frauen sind ja auch durch Vergewaltigung schwanger geworden!
    Laut dem Bundesamt für Statistik wurden in der BRD im Jahr 2003 von 128 030 Abtreibungen 97,3% nach der sogenannten „Beratungsregelung“ durchgeführt. 2,7 % fallen auf die Medizinische Indikation und 0,020 % (26 Abtreibungen) fallen unter die kriminologische Indikation (Vergewaltigung).
    Leider werden diese wenigen Fälle aber missbraucht, um bei der Abtreibungsfrage Stimmung zu machen und zu manipulieren. Bei den meisten Diskussionen taucht dieser Aspekt völlig überdimensioniert auf. In sachlichen Auseinandersetzungen um das Thema Abtreibung sollte die kriminologische Indikation mit ihrem Promilleanteil an Abtreibungen eigentlich nicht die Hauptrolle spielen.
    Eine Vergewaltigung ist sicherlich der Alptraum einer jeden Frau. Jedem Opfer muss geholfen und der Täter auf das Schärfste bestraft werden. Trotzdem könnte man auch hier folgende Gedanken anführen: Das gezeugte Kind kann nichts dafür bei einer Vergewaltigung entstanden zu sein. Warum muss nach dem Verbrechen der Vergewaltigung noch jemand unschuldig getötet werden? Warum muss nach dem Ausüben der Gewalt an der Frau auch noch Gewalt an ihrem Kind ausgeübt werden? Insgesamt möchten wir uns in diesem Punkt aber nicht eindeutig festlegen.

  58. IHR GLAUBT DOCH NICHT IM ERNST, DASS WIR EUCH, WENN IHR IN DIE SOZIALPFLEGEHEIME DRIFTET, TÄGLICH AUS EUREN VERKOTETEN BETTEN BAGGERN! Nix da, dann gibts einen auf den Appel.

    Die genannten Damen,werden es nicht nötig haben,sich in Deutschland bedienen zu lassen.

    Sie werden sich in einem Luxus- Pflegeheim auf den Bahamas den Hintern auswischen lassen.

  59. Überbevölkerung gibt es nur in China oder Indien. In Europa fehlt es gerade an jungen Menschen. Deshalb müssen wir auch länger Arbeiten oder Menschen immigrieren lassen.

  60. Jeder MANN,der einer Frau ein Kind macht,hat dafür gerade zu stehen.

    Das muss jeder MANN wissen.

    Für Schlappschwänze gilt das natürlich nicht.

    Offenbar gibt es aber in Deutschland viel zu viele Schlappschwänze,die sich ihren Pflichten entziehen (können !) und die Frauen alleine sitzen lassen.

  61. Ich bin nicht der Erzengel Michael mit dem Flammenschwert:

    Vor dem Schiksal einer Frau (Vergewaltigung, Furcht vor missgebildeten Kindern o.ä) trete ich zurück – ich habe zu ihrer Entscheidung =nichts!= zu sagen.

    Aber der MASSENTÖTUNGS-IDEOLOGIE müssen sich die ProtagonistInnen stellen.

    Femmis‘ , erzählen Sie mir, in wie weit Ihre Ideologie und Moral besser ist, als die des Massenmörders Mengele!

    YOUR TURN !

  62. Jens T.T

    Wir müssen gar niemanden hier rein lassen,wenn wir nicht wollen.
    Wir brauchen mehr eigene Kinder und zwar flott.
    Das muss auch finanzierbar sein in einem der reichsten Länder der Welt und das WÄRE AUCH FINANZIERBAR,würde es von den Politgaunern wirklich gewollt.

    Alle PolitikerInnen,die das verhindern,gehören vom Wähler entfernt.

  63. Wir haben abgetrieben!

    Wir haben abgetrieben! war die Titelschlagzeile der Zeitschrift Stern am 6. Juni 1971. Es handelte sich um eine Aktion, bei der sich 374 prominente und nicht prominente Frauen öffentlich bekannten, abgetrieben und damit gegen geltendes Recht verstoßen zu haben.
    Die Aktion wurde von der Feministin und spätere Gründerin der Zeitschrift Emma, Alice Schwarzer, initiiert, um gegen den Schwangerschaftsabbrüche betreffenden Paragraphen 218 des Strafgesetzbuchs anzukämpfen und gilt als Meilenstein der Frauenbewegung.Unter den Teilnehmerinnen, von denen 28 auf dem Titelbild zu sehen waren, befanden sich auch neun Prominente wie Romy Schneider, Senta Berger, Carola Stern, Vera Tschechowa, Veruschka von Lehndorff, Ursula Noack, Hanne Wieder und Sabine Sinjen. Er erregte großes Aufsehen in Deutschland, weil er erstmals öffentlich mit dem Tabuthema Abtreibung brach, und die Gründung mehrerer feministischer Gruppen, die sich gegen den Paragrafen 218 engagierten, begünstigte.

    Der Initiator der französischen Kampagne, Jean Moreau, meldete sich einige Wochen später bei Alice Schwarzer und bat um Rat, da er mitbekommen hatte dass eine deutsche Zeitschrift die Aktion aufgreifen wollte. Er befürchtete jedoch dass es sich dabei um eine Werbekampagne handeln würde. Schwarzer kontaktierte daraufhin den ihr bekannten Stern-Redakteur Winfried Maaß und vereinbarte mit ihm eine entsprechende Aktion zu initiieren, sofern es Schwarzer möglich wäre zwischen 300 und 400 Frauen zu einem Abtreibungsbekenntnis zu mobilisieren.
    Innerhalb des folgenden Monats trug Schwarzer die beteiligten 374 Frauen zusammen. Dazu fragte sie zunächst beim Frankfurter Weiberrat an, bekam jedoch eine Absage, da der Frauengruppe die Aktion zu „kleinbürgerlich“ und „reformistisch“ erschien. Unter Angehörigen des Sozialistischen Frauenbunds Westberlin erklärten sich etwa die Hälfte der an der Aktion teilnehmenden Frauen bereit. Die weiteren Teilnehmerinnen fanden sich über Mundpropaganda.[1]
    Jahre nachdem die Kampagne im Stern veröffentlicht wurde räumten einige der beteiligten Frauen ein, dass sie persönlich in Wahrheit gar keine Abtreibung hinter sich gehabt hatten – darunter auch Alice Schwarzer selbst: „Aber das spielte keine Rolle. Wir hätten es getan, wenn wir ungewollt schwanger gewesen wären.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wir_haben_abgetrieben!

    Über solche sozialistischen nützlichen IdiotInnen lachen Musels in Wirklichkeit nur.

  64. Bei manchen Individuen die man so hört und sieht bei Weibern im Linken Spektrum, könnte man fast annehmen, daß die „Nachgeburt “ aufgezogen wurde.

  65. #21 The_Nothing (23. Sep 2009 18:09)

    Wie schön, dass dieselben, die jedesmal laut aufschreien, wenn die Frauen im Islam unterdrückt werden, beim Thema Abtreibung meinen, den Frauen befehlen zu können, wie sie mit ihrem Körper umzugehen haben. Doppelmoral vom Feinsten.

    Die Muslims bringen jedenfalls IHRE KINDER nicht massenweise um.

    Das kann man ihnen auch HIER zu Gute halten.

    Und das wird auch der entscheidende Grund sein,warum sie trotz allem Betroffenheitsgeheules von euch trotzdem über euch siegen werden.

    Denn sie befolgen eben gerade HIER das jüdisch-christliche Gebot :

    Du sollst nicht töten.

    Weint also nicht über die Muselfrauen,weint über eure eigenen gemordeten Kinder !

  66. also nun mal halblang.

    gegen islamisierung zu sein, heißt noch lange nicht, auch prinzipiell gegen abtreibung zu sein.

    dass es so viele abtreibungen gibt, liegt doch an einer von egoismus, gier und dekadenz geprägten gesellschaft die (sowohl von „linken“ als auch von kapitalanbetern) über viele jahrzehnte geschaffen wurde.

    und sie machen weiter. die „linken“ kungeln mit dem islam, da er genauso totalitär ist, wie ihre ideolgien.
    die kapitalgeier würden für (auf öl basierendes) wachstum auch ihre kulturelle herkunft verscherbeln.

    familie, kinder, erziehung… alles fremdworte.

    die abtreibungsrate ist nur ein mathematischer index dafür, wo wir eigentlich stehen.

    und die widerlichen moslem-gebährmaschinen funktionieren prächtig, um in wenigen jahrzehnten der verhassten multikuliti-ich_kann_machen_was_ich_will-dekadenz-gesellschaft den todesstoß zu geben.

    es ist einfach nur zum kotzen.

  67. @ #10 BUNDESPOPEL

    Gaddafi nutzt das UN-Forum zur Hetze gegen Israel und zerfetzt ein Print-Exemplar der UNO-Charta.

    Warum wird so ein Clown nicht von Sicherheitskräften aus dem Saal geführt? Es sollte einmal der deutsche Außenminister – aber nicht der – dasselbe machen.

  68. @ #37 kugelblitzz

    Es geht um die allermeisten Abtreibungen wegen “sozialer Indikation”.

    Ich sehe hier in Köln-Mülheim viele „soziale“ Gründe herumlaufen … höchstens 19, ein dreijähriges Kind an der Hand, ein einjähriges im Buggy und das Dritte im Bauch. Solche Kinder wachsen in die Sozialhilfe hinein und werden es nie anders kennenlernen.

    Kinder sollten sich ihre Eltern aussuchen können …

  69. @ #23 Jens T.T

    In Europa fehlt es gerade an jungen Menschen. Deshalb müssen wir auch länger Arbeiten oder Menschen immigrieren lassen.

    In Europa fehlt es an Bibern, um die Flüsse zu regulieren – also müssen wir Marder einwandern lassen!

  70. Naja.
    Es kann immer mal passieren, dass Verhütungsmittel versagen.
    Will man den Mädels etwa das Leben versauen und sie zwingen, diese Kinder auszutragen und zu erziehen? Kostet die sozialkassen noch mehr.

    Und was ist mit Vergewaltigungsopfern? Will man diesen dieses doppelte Trauma aufzwingen?

    Frühestens ab der Verschmelzung der Chromosomensätze handelt es sich um ein neues Individuum. Jedoch ist es nur ein haufen Zellen mit eigener genetischer Programmierung.
    Abtreibung kann man frühestens Mord nennen, wenn Gehirn und Nerven weitestgehend entwickelt sind. Denn ab da handelt es sich um ein fühlendes Individuum.

    Vorher ist es wie gesagt nur ein speziell programmierter Zellhaufen.

  71. Ein Professor fragt seine Medizinstudenten, was man im folgenden Fall tun solle: „Der Vater hat Syphilis, die Mutter TBC. Sie haben bereits vier Kinder gehabt. Das erste ist blind, das zweite starb, das dritte ist taub, das vierte ist tuberkulosekrank. Die Mutter ist mit dem fünften Kind schwanger. Die Eltern sind zu einem Schwangerschaftsabbruch bereit. Was meinen Sie?“ Die meisten Studenten entscheiden, daß die Mutter die Abtreibung machen lassen sollte. „Gratuliere! Sie haben soeben Beethoven ermordet“, antwortet der Professor.

  72. Das Problem ist,meiner Meinung nach, dass vielen dieser Kinder, treiben ihre Mütter nicht ab, immer noch ein schreckliches Schicksal bevorsteht, dass heißt nicht abzutreiben ist nicht die Rettung der Kinder. Bezogen auf die (meistens ) sozial schwachen, ev. noch minderjährigen Mütter versteht sich. Es scheint als reichen die sozialen Unterstützungen nicht aus, oft genug hören wir von Kindern die verhungern, verwahrlosen, zu Tode geprügelt oder jahrelang anderweitig missbraucht werden. Ich persönlich habe solche Bilder unbeschreiblicher Grausamkeit schon en masse bei der Gerichtsmedizin gesehen. Da wünscht man sich manchmal schon, die Kinder wären nicht auf der Welt und hätten niemals solche Qualen erleiden müssen.

  73. @ #40 Yehudit

    Ich bin das Letzte von mehreren Kindern und war nie ein Wunschkind. Was ich durchgemacht habe, wünsche ich wirklich niemanden! Somit sollte man meinen, daß meine Mutter etwas von Verhütung versteht. Aber wenn man einen Mann halten will … *augenroll*

    Meine Erzeuger haben nie Sozialhilfe o. ä. bezogen – sind immer brav ab dem 14. Lebensjahr zur Arbeit gegangen. Aber das machte sie nicht automatisch zu besseren Menschen.

    Ich sage heute nur, daß ich Erzeuger, aber keine Eltern habe …

  74. Oh Mann, hier sind ja wieder die Gotteskrieger und Fundamentalisten unterwegs wie im Vatikan. Und die meisten, die hier die Abtreibung verdammen, haben hoffentlich nur Sex zum Zwecke der Zeugung, oder wird hie und da doch nur aus Wollust gevö.. äh gesündigt….

    Mit solchen Themen erweist sich PI keinen Gefallen, denn es spaltet die Islamgegner wieder auf in radikale Gläubige (Christen) und Atheisten und solche, die dem geborenen Leben mehr Aufmerksamkeit schenken als dem ungeborenen.

    Und selbst wenn nur das Kondom geplatzt ist oder die Pille versagt: Die letzte Entscheidung liegt bei der Frau und niemand anderem sonst!

    Und argumentiert nicht mit den Musels, die ja nur deswegen so zahlreich werden, weil sie nicht abtreiben. Wem unsere Freiheiten nicht passen, hat ja Alternativen!

  75. abtreibung ist frauensache und die fehlenden jungen werden die zukünftigen rentner verarmen lassen. darum auch der hysterische aufruf unserer mittelalterlichen herren des pi nach ‚mär‘ kindern.mehret euch und bewahrt unsere rentensysteme und die westliche gesellschaft vor dem kollaps ihr deutsche akademikerinnen! deutschland kann diesbezüglich keine heldentaten aufweisen doch ihr akademikerinnen braucht das geld nicht.die kindergrippen und tagesschulen ebenso nicht, wohlhabend wie ihr entlohnt werdet.ihr müsst euch auch nicht an zersplitterte unterrichtszeiten gewöhnen die andere mütter zu organisationshöchstleistungen anspornen lässt.ihr akademikerinnen werdet ebenfalls die besten hütenden großmütter werden während hingegen die riesenmassen von uralten nicht akademikern am hungertuch nagen werden. um dem entgegen zu wirken werden kinder ‚legal’abgetrieben.doch gut!

  76. Gegen Abtreibung, um der Islamisierung etwas entgegenzusetzen – das ist bizarr.

    Wenn man das hier liest, möchte man nicht in der Haut der zahlreichen Mädchen stecken, die möglicherweise von einer Gruppe Typen, evtl. Moslems, vergewaltigt worden sind und die das Pech hatte, auch noch schwanger zu werden. Beide Traumata sind praktisch nicht zu verarbeiten, und die muss sich dann auch noch diese Vorhaltungen anhören, von Leuten, die sie offenbar am Liebsten als Hexe auf den Scheiterhaufen schicken würden, wenn sie das alles nicht verarbeiten kann und in einer Abtreibung überhaupt so etwas wie eine Rettung sehen kann.

    Wenn man was ändern will, dann muss man Auswege aufzeigen. Schlimm finde ich diese Leute, die immer mit dem Finger auf andere zeigen, nie Selbstkritik üben und ansonsten reihenweise Jammerlappen-Postings produzieren. Dieser weinerliche, anklagende Stil – schrecklich. Dieses Land braucht keine weinerlichen Jammerlappen, sondern handlungsfähige Menschen, die nicht immer nur auf den Scheiterhaufen schicken wollen, sondern konstruktiv handeln. Damit meine ich nicht Verbote oder Vorhaltungen, sondern LÖSUNGEN.

    Diese weinerliche Getue, was man hier immer lesen kann….fürcherlich.

    Ich kann hier manche Leute auch gar nicht als Christen erkennen, denn der wesentliche Satz im Christentum lautet doch wohl „Wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein“. Dieses Scheiterhaufengejohle ist ja widerlich.

    Im übrigen stimmt das nicht so ganz, dass Moslems nicht abtreiben würden. Sie tun das sogar recht häufig, als Folge von vorehelichem Sex, sexuellem Missbrauch in der Familie und manchmal auch schlicht, weil bei der Verhütung Fehler gemacht wurden. Abtreibung ist im Islam keine Sünde.

  77. Oder nach einer Vergewaltigung??
    Denke es ist keiner Frau zu zumuten, dieses Kind auszutragen.

    War völlig klar, dass das kommen musste, du solltest dich vielleicht erstmal informieren, bevor du so einen Blödsinn von dir gibst. Die Anzahl der Vergewaltigungen (wovon womöglich noch 2/3 in der Ehe waren) sind ganze 25. Das macht noch nicht mal 1/100% der gesamten Fälle aus. Mit anderen Worten, selbst wenn diese speziellen Fälle abtreiben dürften, während es generelll verboten würde, würde das überhaupt nicht ins Gewicht fallen.

  78. #41 RabeK
    Das tut mir Leid. Immer wieder schockierend, so etwas zu hören, auch wenn man es oft hört. Eltern ( und nicht nur bloße Erzeuger ) sind wichtig für ein Kind, am Anfang wohl das Wichtigste, man sollte meinen es sei selbstverständlich dass Eltern ihren Kindern Liebe, Aufmerksamkeit und das Gefühl von Vertrauen entgegen bringen. Schade, dass das nur Utopie ist in vielen Fällen… wie gesagt, solche Schicksale sind mir schon öfters begegnet.
    Ich wollte übrigens nicht sagen, dass nur(!) sozial schwache Eltern, schlechte Eltern sein können…. falls das so ankam.

  79. Giftpfeil
    Warum sollen nur Mädchen wissen wie verhütet wird? Jungs und Männer nicht? Verantwortung? Prostituierte erzählen immer wieder, daß die Hälfte ihrer Freier ohne! Kondom Geschlechtsverkehr haben wollen. Verantwortung? Warum lassen sich so wenig Männer sterilisieren? Feiglinge?
    Warum gibt es immer noch nicht die Pille für den Mann? Obwohl die Entwürfe dazu schon in den Schubladen liegen. Feigheit? Egoismus?
    Wieviele Männer zahlen den Unterhalt für ihre Kinder nicht? Verantwortung?
    Die Bereitschaft der Männer gleichberechtigt mit den Frauen, die Verantwortung für die Verhütung zu übernehmen, läßt noch immer viel zu wünschen übrig. Die Frau nimmt doch die Pille – wie praktisch. Eigenverantwortung? Auch von der gleichberechtigter Übernahme der Verantwortung für geborene Kinder sind die meisten noch weit entfernt.
    Ihr macht es euch ganz schön einfach, Jungs.
    Auf Kosten der Frauen!

  80. #43 decent+ #58 Hasenzahn+ #88 Woodie ; das was ihr da verkündet sind die offiziellen Zahlen, wann haben die jemals, egal aus welchem Bereich auch nur annähernd gestimmt. Inoffiziell ist von 300.000 die Rede, sind zwar immer noch keine 365.000, ist aber schon sehr nahe dran.

    #80 joghurt; stimmt auch nicht, nur treiben die Moslems selektiv nur Mädchen ab, so ähnlich wies mal in China üblich war. Wenn die das beibehalten sollten, bräuchten wir uns kaum Sorgen zu machen.

    #90 Yehudit; sicher hört man von solchen Fällen, ungefähr pro halbjahr einmal. Das sind also tatsächlich Einzelfälle. Wie oft hört man dagegen von Kindern, die in die Schule kommen und kein Wort Deutsch können und im Lauf der Zeit statt zu lernen wie es einem jeden Kind eigentlich angeboren ist, nur stören und die Mitschüler und teilweise die Lehrer (bevorzugt die Innen) bedrohen.
    Das sollen in Berlin schon mehr wie die Hälfte sein und die werden genauso vernachlässigt, aber denen wird hinten und vorn Geld reingeschoben. Ich brauch, denk ich nicht extra erwähnen, wer da gemeint ist.

    Wenn man dieses ganze sinnlos verpulverte Geld nähme und damit deutsche Mütter fördert, die sich ein Kind nicht leisten zu können glauben, wär das wesentlich besser angelegt.

  81. 12deltagolf
    das „Recht“ zum Töten maßt ihr Männer euch doch schon seit Jahrtausenden an. Wieviele Menschen habt ihr in euren Kriegen im laufe der Jahrtausende schon ermordet? Gibt es zwischen töten und töten Unterschiede? Der gute, gerechte Mord der Männer und der böse Mord der Frauen? Dein Kommentar ist sowas von dumm und selbstgerecht, daß frau nur noch Mitleid mit dir haben könnte.

    noch was: von 100 MörderInnen in den Gefängnissen sind 94 Männer.

  82. #39 labertran (23. Sep 2009 21:42)

    Ein Professor fragt seine Medizinstudenten, was man im folgenden Fall tun solle: “Der Vater hat Syphilis, die Mutter TBC. Sie haben bereits vier Kinder gehabt. Das erste ist blind, das zweite starb, das dritte ist taub, das vierte ist tuberkulosekrank. Die Mutter ist mit dem fünften Kind schwanger. Die Eltern sind zu einem Schwangerschaftsabbruch bereit. Was meinen Sie?” Die meisten Studenten entscheiden, daß die Mutter die Abtreibung machen lassen sollte. “Gratuliere! Sie haben soeben Beethoven ermordet”, antwortet der Professor.

    Dumme und nichtssagendes Gleichnis.
    Erst einmal, war Beethoven das älteste Kind (bzw. zweitältstes, aber das andere starb im kurz nach der Geburt). Es gibt keinen Beweis, dass der Vater Syph. hatte, aber wahr ist wenigstens, dass die Mutter an TBC starb.

    Aber selbst wenn die Geschichte wahr wäre, was willst du uns damit sagen (bzw. die Webseite, von der du copy-paste gemacht hast)? Solange es keine Korrelation gibt, dass die Krankheit der Eltern Auswirkungen auf die Intelligenz des Kindes haben und wir deshalb nicht abtreiben sollten, ist die Geschichte nutzlos.

    Wenn du uns damit sagen möchtest, dass wir bei einer Abtreibung eines der größten musikalischen Genies verloren hätten – so was passiert. Genauso haben wir Millionende an Genies verloren, weil unzählige Menschen auf Grund von Religionen in der Vergangenheit keinen Sex hatten. Viele Vergewaltigungen haben Kinder hervorgebracht, welche die Welt verbessert haben. Sollen wir deshalb Vergewaltigungen stoppen? Sollten wir bemüht sein mit sovielen Menschen wie möglich Sex zu haben und so viele Kinder wie möglich zu zeugen, nur damit uns ja keine Genies „verlorengehen“?

    Zwar bin ich selbst nicht für Abtreibungen, aber ich denke trotzdem das es immer noch Sache der jeweiligen Frauen ist und ich nicht über deren Körper befehlen darf und die Entscheidung letztlich bei ihnen liegt.

    Welche Strafe würdest du denn für diese Frauen vorschlagen, wenn dsie trotz Verbot eine Abtreibung vornehmen?

  83. #49 Mary Astell
    Super argumentiert. Ich behaupte es würde keine Kriege geben wenn es keine Frauen geben würde und damit keine Sexualität. Die Männer hätten niemanden mehr zu beeindrucken 🙂 würden sich super verstehen und nur Bier saufen.
    Gilt natürlich auch wenn es nur Frauen geben würde.
    Warum so selbstgerecht?

  84. 44 Paula
    für deinen pösen,pösen Kommentar und deiner Verachtung der Jammerlappen hier, wirst du im Altenheim landen und niemand wird dir den Popo abwischen. Hungern und dürsten wirst du und Zähneklappern wird sein. Satire Ende!
    Was früher die Hölle oder das Fegefeuer war, ist heute das Altenheim. Einer ist immer am drohen – von den Selbstgerechten.

  85. #48 uli12us
    Erstens, ich verstehe was du meinst. Dann aber muss ich sagen: nein, es sind leider keine Einzelfälle. Das passiert wesentlich öfters als man es in den Nachrichten hört. Man hört leider nur von den aller extremsten Fällen. Es tatsächlich viele Fälle, in denen Kinder ein schreckliches Schicksal erleiden, in jeder Form.
    Zweitens es geht nicht nur ums Geld. Es ist mir klar, dass viel zu viel Geld für gewisse „Menschen“ verpulvert wird, völlig ungerechtfertigt, da bin ich deiner Meinung wie die meisten ( oder alle ) PI ler, das vereint uns. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es Frauen gibt, die wenn sie ihr Kind bekommen würden, dem Kind das Leben zur Hölle machen würden, wenn sie gezwungen werden es zu bekommen. Einfach weil sie frustriert sind, sich nicht eingestehen können und wollen, dass sie für das Geschehene verantwortlich sind und ihre Hilflosigkeit am Kind auslassen. Die Wut,z.B. die Jugend verloren zu haben, oder die Wut nicht entscheiden zu dürfen ob sie das Kind austragen wollen, es kann ein beliebiger Grund sein. Es ist wahrscheinlich die Wut gegen sich selbst, die dann am Kind ausgelassen wird. Es ist nicht damit getan, dass man Abtreibungen verbietet und ein bisschen mehr Geld zur Unterstützung bereit stellt. Wenn eine Frau sich innerlich dagegen weigert und stellt, das Kind anzunehmen, leidet das Kind. Und so schön es auch sein mag, dass die Frau nicht abgetrieben hat,und man das Leben des Kindes gerettet hat, das allein reicht nicht. Weil das Problem nicht mit dem Verbot von Abtreibungen endet. Ich hoffe du kannst den Gedanken nachvollziehen.

  86. wie sind wir denn zu den Musel und ihren mehr oder weniger freiwilligen Gebärmaschinen gekommen?
    Zitat aus U.Ulfkotte „Vorsicht Bürgerkrieg“ S.125 Türken und ihre Verbände begründen ihre Anwesenheit auf dem Gebiet der BRD heute gern mit ihrer angeblich früheren Anwerbung als „dringend benötigte Industriearbeiter“ In Wahrheit wollte nicht eine der Bundesregierungen der 1950er-, 1960er, 1970er – Jahre türkische, marokkanische oder tunesische „Gastarbeiter“ haben. Nur auf gewaltigen Druck der Vereinigten Staaten – Deutschland war damals kein souveränes Land – nahm die Adenauer-Regierung Anfang der 1960er- Jahre einige kleine Kontingente türkischer Arbeitnehmer vorübergehend als „Gastarbeiter“ auf……….Zitat Ende. Die Tatsachen und Zusammenhänge werden noch weiter erläutert.

  87. Das rumgejammere der radikalen Atheisten ist ja auch kaum auszuhalten. Die Spaltung auf Pi schadet PI nicht. Wir haben durchschnittlich 40 000 Leser. Die Spaltung ist nicht schlimm.

    Was ist so schlimm gegen Kindermord zu sein. Sind die Atheisten also doch nicht so vernunft begabt, wie sie sich immer darstellen. Der Sozialismus war und ist etliche male schlimmet, als das Mittelalter. Außerdem ist Stefan Herre ein gläubiger Christ und Katholik. Wenn das den Atheisten nicht passt, können sie sich einen anderen Blog suchen.

  88. @ Mary Astell

    Ja, diese Horrorszenarien sind ja ein beliebtes Mittel, nicht nur bei diesem Thema.

    Man hat jetzt schon dutzende Threads gelesen, wo sich über die bösen Hexen ausgeschüttet wurde es wäre mal an der Zeit, einen differenzierten Text dazu zu lesen bekommen, etwa darüber, was die WIRKLICHEN Gründe für Abtreibungen sind. Denn es geschieht wohl in den seltensten Fällen aus Jux und Dollerei, und viele Frauen kommen da den Rest ihres Lebens nicht drüber weg.

    Es ist wohl auch nicht so selten, dass Frauen auf Druck ihres Partners hin abtreiben, obwohl sie selbst das Kind eigentlich wollten. Auch das gibt’s. Und zum Zeugen gehören ja schließlich auch immer noch zwei.

    Ich vermute mal, dass die meisten Abtreibungen geschehen, weil die Betroffenen überfordert sind: mit ihrem eigenen Leben, weil sie das Gefühl haben, dass das, was ein Kind ihnen abfordert, ihre Kräfte übersteigt. Wenn die mehr Hilfe hätten, dann würden sie vielleicht anders entscheiden. Insofern hat uli2us in diesem Punkt recht: es wird einfach zuviel Geld anderswo versenkt.

    Nehmen wir mal eine Problemfamilie: vielleicht sozial eher gefährdet, womöglich derangiert (Alkoholiker, gewaltätig oder ähnliches), schon mehrere Kinder da, von denen evtl. schon eines oder mehrere verhaltensauffällig oder krank sind. Und dann erneut schwanger. Solche Leute brauchen H-I-L-F-E und keine Horrorszenarien oder Vorhaltungen.

    Wenn die Glück haben, kommt ein mal in der Woche kurz eine Familienhelferin vorbei, die natürlich so auch nicht viel ausrichten kann.

    Das, was man da sehen kann, ist meist eher privat organisiert (Arche e. V. etc.), aber auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die meisten Leute sind doch durchaus willens, Kinder gut zu erziehen, sie schaffen es aber nicht, weil sie selbst so etwas nicht kennen gelernt haben, weil sie lebensuntüchtig sind oder weil die Kraft dafür nicht reicht.

    Wenn man denen einen Vortrag darüber hält, dass Abtreibung Mord ist, hilft man denen kein bisschen. Man verschlimmert im Zweifelsfall sogar noch die Lage, zumindest bei denen, die Kinder eigentlich gern haben.

  89. noch was: von 100 MörderInnen in den Gefängnissen sind 94 Männer.

    Frauen haben 100 Mio Kinder vernichtete. Etwas schlimmer als die Morde der Männer.

  90. nitro 2018
    nur noch mit Frauen Bier saufen und keine Kriege und Vergewaltigungen mehr – kein schlechter Gedanke. Die Parthenogenese konnten wir schon mal.(Quelle:Marianne Wex) Warum es überhaupt Männer gibt, ist nachzulesen in dem Buch von Prof. Rainer Knussmann „Der Mann – ein Fehlgriff der Natur“
    Sehr informativ – gibt es bei Amazon.

  91. Die grösste schande für diesen staat ist es, dass in den letzten jahrzehnten in dieser brd mindestens 10 mio kinder vorgeburtlich ermordet wurden.
    Wen soll es aber auch wundern bei dem totalen werteverfall.
    Zur verharmlosung der verbrechen behauptet man einfach, es handele sich beim ungeborenen um einen zellhaufen.

    Man erfand die „sexuelle revolution“, die letztendlich den frauen zwar keine mitbestimmung brachten, die aber von geilen revoluzzern nach lust und laune bestiegen wurden. (Wer zweimal mit dergleichen pennt….)
    Die nachwuchserzeugung mußte unterbunden werden und so erfanden sie „Mein bauch gehört mir“, die millionenfache abtreibung – auf kosten der steuer- und beitragszahler.

    Am 15.11.2003 schrieb http://www.die-tagespost.de/Archiv/titel_anzeige.asp?ID=6186

    VON STEFAN REHDER UND VERONIKA BLASEL
    In der Bundesrepublik Deutschland werden bundesweit jedes Jahr durchschnittlich mehr als 35 Millionen Euro aus Steuergeldern zur Finanzierung vorgeburtlicher Kindstötungen aufgewandt.
    Danach haben die Länder seit 1996 den Krankenkassen Kosten für die Tötung von 810.947 Kindern in einer Höhe von 250.532.352,60 Euro erstattet. Das sind 90,3 Prozent der vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden gemeldeten Abtreibungen“ (Gemeldet…statistik…haha)

    Diese millionenfachen abtreibungen sind nicht nur aus christlicher sicht verwerflich, sondern führen auch zur ausrottung unseres volkes.

    Schrecklich in diesem zusammenhang sind die verhaltensweisen von vielen männern, die den geschwängerten frauen drohen: „Machs weg… oder ich gehe“.

    Dass nun ausgerechnet der oberevangele Huber in die kerbe der abtreibungskindermörder haut, ist nicht nur
    Theo Retisch
    grotesk, ist es doch seit jahrzehnten die evangelische kirche, die die vernichtung dieses unwerten lebens duldet – im angeblichen interesse von frauen, die angeblich ungewollt schwanger wurden….

  92. Sobald eine Gesellschaft mit Geld locken muss damit Erwachsene Menschen den Bund der Ehe eingehen(Steuerklassen) und mit weiterem Geld Motivationen schaffen muss Kinder in die Welt zu setzen, und die Geburtenraten dennoch auf Rekordtief sind, stimmt etwas Gewaltiges nicht.
    Was beduetet noch das Wort Familie in Deutschland? Ist die Familie etwas nachhaltiges was bis zum Tod anhält, oder ist es nur ein zeitlich begrenztes „Aufeinanderhocken“ bis die Kinder mit 18 aus dem Haus geworfen werden und die älter werdenden Eltern in die Pflegeheime abgegeben werden? Wenn man auf die eigenen Enkelkinder nicht aufpassen will, weil man genau an dem Wochenende mal Ruhe haben will und keinen Nerv für das Kind des eigenen Kindes hat, oder stört es das Joggingprogramm das man an dem Tag geplant hat?
    Wenn man das Thema Familie nur unter dem Gesichtpunkt Geld sieht, die Steuervorteile als Aspekt der Ehe sieht und Kinder als Freiheitseinschränkung betrachtet, dann haben wir es nicht besser verdient.
    Wie Blinde verfolgen wir die Ratschläge sich selbst zu verwirklichen, unser Ego ist das Wichtigste. Freunde, der eigene Ehepartner und schließlich das geborene oder besser gesagt das ungeborene Kind bleibt auf der Strecke, nur für uns, denn wir sind der Nabel der Welt.
    Kindergärten werden geschlossen, weil sich Anwohner über zu hohe Lautstärke beschweren.

    Wen wundern dann noch Abtreibungen?
    Junge Leute haben kein Vertrauen mehr in die eigene Familie und noch schlimmer, sie haben kein Vertrauen zum eigenen Partner. Das Geldargument gegen eine Familienplanung hat durchaus Gewicht, es wird nur allzu gern dazu genutzt um von dem Misstrauen auf nachhaltige Verlässlichkeit, der eigenen Familie, dem eigenen Partner und schließlich sich selbst abzulenken.

  93. #108 Mary Astell

    Was für ein Fehlgriff der Natur ist eine Frau, die auf die Idee kommt ein Kind abzutreiben, nur weil das Kind nicht in die Karriereplanung reinpasst oder ein selbstbestimmungsrecht der Frau entspricht. Daran sieht man wie die 68 `er die Frau, verunmenschlicht haben. Keine wertschätzung des menschlichen Lebens. Einfach nur kalt.

  94. @ #17 Tempelritter   (23. Sep 2009 18:01)

    Beachtenswert ist überigens auch, dass ja eben gerade nicht Muslimas etc. abtreiben…

    Stimmt so nicht. Ich kenne eine Muslima, die verschiedene Embryos abgetrieben hat, bis sie wieder schwanger war – mit einem Jungen!

  95. jens T.T
    du und deinesgleichen, ihr redet wie die Blinden von der Farbe. Ich schreibe diesen Satz nur ungern, aber ihr wisst wirklich nicht, wie groß eure Ahnungslosigkeit ist. Ich habe ein Kind neben dem Beruf, allein aufgezogen , in einer Zeit als die Kindergärten noch Mittags zwei Stunden geschlossen waren. Beispiele für extreme Mütterfeindlichkeit in diesem Land, könnte ich noch sehr viele beibringen. Ich spreche aus Erfahrung und welche Erfahrung hast du vorzuweisen? Spare dir dein Unwissen und deine Schlagworte.

  96. #108 Mary Astell (24. Sep 2009 00:39)

    Ja, Mary, DEN Beitrag kann ich toppen:

    „Wenn Frauen gut wären, hätte Gott sich auch eine genommen!“

    Und was sachste nu ?

  97. #109 Theo Retisch (24. Sep 2009 00:45)

    Es begann in der Zeit der sozial-liberalen Koalition(1968-1982) :

    Stolz verkündeten die SPD-Spin-Doctors:

    „ALLES IST SCHLECHTER GEWORDEN –
    NUR EINS IST BESSER GEWORDEN –
    DIE MORAL IST SCHLECHTER GEWORDEN“

    und DAS! ist der Freibrief für KILLING-GROUNDS

  98. Indikator:

    ca. 400.000 Deutsche sind in Tierschutz-Verbänden organisiert.

    In Kinderschutz-Organisationen ca. 50.000

    Noch Fragen ?

  99. Woodie (23. Sep 2009 21:16)

    Abtreibung kann man frühestens Mord nennen, wenn Gehirn und Nerven weitestgehend entwickelt sind. Denn ab da handelt es sich um ein fühlendes Individuum.
    Vorher ist es wie gesagt nur ein speziell programmierter Zellhaufen.

    Bei diesem Quatsch ist man wirklich versucht zu glauben,daß du über das Stadium eines „programmierten Zellhaufens“ nicht hinausgekommen bist.

  100. #12 Jens T.T

    Genau.

    Die linksradikale Hetze gegen „Kinder,Küche,Kirche“,trägt nun ihre Früchte.

    Die Moral geht flöten,die Kinder fehlen,die Familien brechen auseinander,keiner hält sich mehr an Gottes Gebot:Du sollst nicht töten“

    Das ist euer endgültiger Untergang Deutschmännlein und Deutschweiblein.

    Da könnt ihr über die Musels greinen was ihr wollt.

    Die lachen euch aus.

  101. Und eben EURE Gottvergessenheit ist es,daß immer mehr Ausländer hereingelssen werden,mit der Begründung,sonst könne der allgemein hohe Lebensstandard in Deutschland nicht mehr gehalten werden.

    Mit diesem Killerargument machen euch Medien und Politiker platt,denn sie wissen,daß bei den meisten Deutschen heute der Bauch vor der Moral kommt und die“nach mir die Sintflut“ und „rette sich wer kann“ Mentalität weit verbreitet ist.

    Sie sind dazu indoktriniert worden :

    Wohlstand für alle,…..aber Kinder,Küche,Kirche ?

  102. Das viele Beiträge wieder in einer
    „Emanze hier und Macho dort“ – Diskussion landen, war abzusehen. Da fragt man sich unweigerlich : Sind weite Teile der Gesellschaft nicht mehr beziehungsfähig ?
    Wo bleibt eigentlich die Liebe in diesem Zusammenhang ?
    Ein kluger Mann hat einmal gesagt : „Will man einen Staat zerstören muss man bei der Familie beginnen“. Demzufolge haben es die
    68er und ihre familienverachtende Ideologie weit gebracht. Was gibt es schöneres für die Fischers und Schröders, mit ihren gescheiterten Beziehungen, als „Vorbild“ zu dienen.
    Ohne Kinder gibt es keine humane Zukunft !
    Mit einem fortschreitenden „Krieg der Geschlechter“ werden wir alle im Desaster enden !

  103. Mit solchen Themen erweist sich PI keinen Gefallen, denn es spaltet die Islamgegner wieder auf in radikale Gläubige (Christen) und Atheisten und solche, die dem geborenen Leben mehr Aufmerksamkeit schenken als dem ungeborenen.

    Blödsinn.

    Es ist einfach unlogischer Schwachsinn,sich gegen die immer weitergehnde Islamisierung der Gesellschaft auszusprechen und gleichzeitig die eignen Kinder wegzumachen.

    Das passt Vorne und Hinten nicht zusammen,es ist ein krasser Widerspruch.

    Leider erlaubt offenbar auch hier es der begrenzte Verstand einiger Leute nicht,das zu erkennen.

    Atheisten und Christen müssen hier im Gegenteil dasselbe Ziel verfolgen und das heisst einfach mehr deutsche nichtmuselmanische Kinder.

    Punkt.

  104. #22 suebia

    Der Selbstverwirklichungswahn zerstört jedes gemeinsame Opferbringen von Mann und Frau für Kinder.
    Für Kinder muss man eben selbst zurückstecken,Lasten ertragen um eines anderen Willen,es führt kein Weg wie auch immer daran vorbei.
    Kinder zu haben heisst endlich wirklich erwachsen zu werden und in den Raum echter Verantwortung einzutreten,nicht ewig selbst ein Kind zu bleiben.Erst mit Kindern wird der Mensch zum geistig reifen Erwachsenen.Denn er ist dann einfach gezwungen,weiter zu denken und weiter raus in die Zukunft zu schauen als bis vor die eigene Haustüre

  105. Schrecklich in diesem zusammenhang sind die verhaltensweisen von vielen männern, die den geschwängerten frauen drohen: “Machs weg… oder ich gehe”.

    Da frägt man sich schon warum wohl Frau sich mit so einem unreifen Deppen überhaupt eingelassen hat.

  106. Wem unsere Freiheiten nicht passen, hat ja Alternativen!

    Es gibt kein Recht auf Abtreibung und es ist auch keine Freiheit ein Kind wegzumachen,sonder es ist die Perversion von Freiheit,genau das Gegenteil von Freiheit.
    Denn es nimmt einem die Chance selbst endlich wirklich erwachsen zu werden und zu erkennen,daß Leben eben kein allzeit planbares Wunschkonzert ist.
    Daß echtes Leben Opfer bringen muss,um weiter zu existieren.
    Daß die Kerze sich verzehren muss,um Licht zu spenden.

  107. #26 suebia

    Unsere Politiker und Medien sind die Hauptarschlöcher.

    Aber dann kommt schon der suizidale,linksradikale, ewig infantil,d.h ewig verantwortungslos bleibende Dreckspöbel,der ein Recht auf Abtreibung einfordert und uns damit allen schadet.

  108. Will Durant, einer der größten amerikanischen Historiker hat einmal geschrieben :
    „Der Einzelne befreite sich mehr und mehr von überkommenen moralischen Normen – der Sohn von der elterlichen Autorität, der Mann von der Ehe, die Frau von der Mutterschaft…“
    und
    „Die Geschlechtlichkeit hatte sich in Freiheit ausgetobt, während die politische Freiheit verfiel“.
    Will Durant schrieb über Athen und Rom.
    Aber nicht über die Blütezeit sondern aus der Zeit des Niedergangs der einstigen Weltreiche.
    Kommt einem aber heute doch sehr bekannt vor, oder ?

  109. suebia

    Wo bleibt eigentlich die Liebe in diesem Zusammenhang ?

    Ohne Gott gibt es keine Liebe.
    Denn Gott ist die Liebe.

    Ein gottloses Deutschland ging unter (Hitlerfaschismus).Ein gottloses Deutschland geht unter (DDR 1 und DDR 2).

    Gottlos ist es seine Kinder wegzumachen,eine Tat die letztlich alle ins Verderben stürzt,weil die eignen Zukunft getötet wird,das ist keine „Freiheit“,diese Behauptung ist eine fette gottlos-barbarische Lüge.

  110. Die roten Nazis marschieren auf-die Reihen dicht geschlossen :

    In diesem Jahr haben extremistische Verteidiger der Abtreibungsgewalt den Versuch einer Sprengung der Kundgebung in Berlin angekündigt.Die mutmaßlichen Rechtsbrecher werden vom deutschen Abtreibungsnetzwerk ‘pro familia’ unterstützt – das zur internationalen Tötungsfirma ‘Planned Parenthood’ gehört.
    Bereits in den letzten Jahren störten die Lebensgegner die friedliche Kundgebung.Dabei benützten sie den Haßsprüche wie den folgenden: „Hätt’ Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben.“
    Nach Angaben von Frau Kaminski wirkten die lebensfeindlichen Extremisten in der Vergangenheit „nicht nur zahlenmäßig hoffnungslos verloren“. Es sei für die Berliner Polizei bisher „kein Problem“ gewesen, die Lebensschützer vor ihnen zu beschützen.
    Derzeit plakatieren die Fanatiker in Berlin den Spruch „1.000 Kreuze in die Spree“.
    Daraus schließt Frau Kaminski, daß es in diesem Jahr auf Seiten der Abtreibungsfanatiker zu einer „bislang unbekannten Gewaltbereitschaft“ kommen könnte.

  111. allein die Tatsache daß eine Frau Schwarzer das Bundesverdienstkreuz ! (Welch ein Missbrauch des Kreuzes,aber das hat staatlicherseits Tradition in Deutschland ! ) bekommen hat,zeigt die völlige Geisteskrankheit und völlige geistige Umnachtung der Bundesrepublik Deutschland an.

  112. Abtreibungen in Deutschland
    Die statistischen Zahlen sind 2002 erstmals seit Einführung der straffreien Tötung Ungeborener gefallen (um ca. 3,4 %). Allderdings werden nach Expertenmeinung nur etwa die Hälfte der Abtreibungen gemeldet.

    Die Spätabtreibungen steigen weiter. Bei Behinderung (medizinischer Indikation) wird bis kurz vor der natürlichen Geburt abgetrieben; bei Down-Syndrom-Diagnose beträgt die Tötungsrate ca. 95 %. (Prof. Hansmann, Bonn).

    1000 Kinder sterben an einem Arbeitstag in Deutschland
    Das statistische Bundesamt spricht von ca. 130.000 Abtreibungen jährlich. Es ist aber bekannt, dass die Dunkelziffer weitaus höher liegt.

    So kann man davon ausgehen, dass an jedem gewöhnlichen Werktag ca. 1.000 ungeborene Kinder deutschlandweit getötet werden.

    Geburtenrate in Deutschland
    Die Geburtenrate in Deutschland lag 2002 bei 1,39. Damit sind wir von 190 Nationen weltweit an 181. Stelle!

    Ein Volk benötigt eine Rate von 2,2 zur Selbsterhaltung. Europa ist mit einer Rate von 1,5 (2001) der einzige “sterbende” Kontinent.

  113. Und so beurteilt das Bundesverfassunsgericht die Situation:

    Rechtlicher Schutz gebührt dem Ungeborenen auch gegenüber seiner Mutter. Ein solcher Schutz ist nur möglich, wenn der Gesetzgeber ihr einen Schwangerschaftsabbruch grundsätzlich verbietet und ihr damit die grundsätzliche Rechtspflicht auferlegt, das Kind auszutragen. Das grundsätzliche Verbot des Schwangerschaftsabbruchs und die grundsätzliche Pflicht
    zum Austragen des Kindes sind zwei untrennbar verbundene Elemente des verfassungsrechtlich gebotenen Schutzes.

    (aus dem Urteil vom 28. Mai 1993)

  114. Wie sagte doch eine Türkin zu meinem Arbeitskollegen : „Wir Moslems brauchen eigentlich gar keine Gewalt (aha !), wir regeln das über die Geburtenrate“.
    Michel aufwachen !!!

  115. Auch die Abtreibung ist ein Werk sozialistischer Politik. Wer es nicht glaubt, sollte bei August Bebel, F.Engels u.a. nachlesen.

    Abtreibung mit sozialer Indikation bleibt und ist MORD und es wäre besser, wenn sich Männer und Frauen aus dem von Feministinnen geschaffenen gesellschaftlichen Rosenkrieg verabschieden würden, denn der dient nur dem großen sozialistischen Endziel -gleichgemachte und kaputte Gesellschaft.

    Abtreibung, lassen wir einmal die juristische Betrachtung außen vor, zerstört die Lebensgrundlagen der Gesellschaft, weil die Zukunft, über die Generationenfolge, verloren geht.

    Heute wird die Einwanderung von asozialen und berufsunfähigen Muslimen mit der kaputten Demographie begründet und das die Zuwanderer irgendwie die Sozialsysteme finanzieren sollen.

    Wie soll den das funktionieren, wenn diese Menschen pa selber 70 Mrd. Euro an Transferleistungen beziehen?

    Der §218 ist mit der Schlüssel für das Überleben der Deutschen in Deutschland.

    Gesetzlich, neben der Suspendierung des §218 – soziale Indikation, gibt es zwei bis drei Massnahmen, um der Thematik zu begegnen.

    1) max. für 3 Kinder Kindergeld od., nach französischem Vorbild, das Familiensplitting

    2) Rentner und Pensionäre (m/f)

    – ohne Kinder erhalten nur noch halbe Bezüge,
    – mit einem Kind 75%,
    – bei 2 Kindern 100% und
    – bei 3 Kindern 110%.

    3) Revision der Unterhaltspflichten an die Ex bei Scheidungen. Eine „Null Bock“ Einstellung auf Partnerschaft bzw. Ehe der Ex-Partnerin kann und darf nicht jahrelange Zahlungen begründen.

  116. 15 deltagolf
    Wenn Frauen gut wären, hätte Gott sich auch eine genommen.

    Vielleicht hat sich keine nehmen lassen? 🙂
    Spaß beiseite. Das ist mit Verlaub gesagt, der naivste Satz den ich hier bisher gelesen habe. Was für ein Gottesbild hast du???
    Aber beruhige dich, eine Mutter hatte er zumindest – die Muttergottes – ist dir sicher bekannt.

Comments are closed.