361° ToleranzPI-Leser Martin scheint nicht der Einzige zu sein, der die Aktion „361° Toleranz“ nicht nur wegen der zunehmenden Gewalt von Rechten für nötig hält. „Beregron“ hat auf YouTube noch einen nachgelegt, und Merkels Aufruf um die Sequenzen ergänzt, die das PR-Team der Kanzlerin wohl wegen der hohen Sendekosten nicht in die Video-Botschaft integriert hat.

Zurücklehnen und genießen:

(Spürnase: David K.)

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Ein solcher Beitrag versüßt einen den ganzen Morgen!
    Danke für die Mühe den Beitrag zusammenzuschneiden!!!

    🙂

  2. PI-Leser Martin scheint nicht der Einzige zu sein, der die Aktion „361° Toleranz“ nicht nur wegen der zunehmenden Gewalt von Rechten für nötig hält.

    Wieso „zunehmende Gewalt von Rechten“?

    Ich bin forsche seit Jahren an dem Thema „rechte Gewalt“, bisher habe ich keinen einzigen Fall dieser klassischen „rechten Gewalt“ authentifizieren können.

    Diese „rechte Gewalt“ ist ein Phantom.
    Beim letzten Wahlkampf z.B. gab es einen „Überfall“ auf einen NPD, d.h. einige Lokalpolitiker linker Parteien warfen Ständer um, klauten massenhaft Infomaterial und beschimpften die Wahlkampfhelfer. (es gab damals Photos und Videos)

    Natürlich versuchten sich die NPDler damals zu wehren.

    In der Presse wurde das ganze dann umgedeutet in einen „rechtsextremen Überfall von NPD Politikern auf harmlose Bürger“

    Deswegen bitte Vorsicht mit solchen Aussagen!

  3. Großartig. Man wünscht sich, dass dieses untote Politgespenst namens Merkle auch mal ordentlich mit Flaschen beworfen wird, damit ihr dieses bigotte zur tumben Maske versteinerte Grinsen endlich vergeht.
    Wer so schamlos die Tatsachen um 181° verdreht, lügt, schwindelt und Unwahrheiten verbreitet, muss politisch kaltgestellt werden.
    Mit welcher kaltschnäuzigen Widerlichkeit Merkle und ihre Politkumpane des gesamte Parteienspektrums das vollständige Scheitern der Integration muslemischer Personen in die deutsche Gesellschaft schönreden und verfälschen, erstaunt und erbost mich immer wieder aufs Neue. Mit welcher Impertinenz und sturer Hartnäckigkeit versucht wird, dem deutschen Bürger mangelnde Toleranz und Diskriminierung anderer einzureden und ihn im Gegenzug mit solch schamlosen an Verlogenheit kaum zu überbietenden Videobotschaften zu mehr „Toleranz“ und gegen „Rechts“ moralisch in die Zwickmühle zu nehmen, ist an Heuchelei kaum zu überbieten.
    Was ist nur mit unserer Gesellschaft los ? Wie konnte es nur so weit kommen, dass eine CDU Politikerin sich in solch beschämend peinlicher Weise erniedrigt und zum Affen macht ?
    Wenn das der Adenauer sehen könnte !

  4. #4 instinctive (03. Sep 2009 09:52)

    >I>Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse des Buergerkriegs

    Gibt es schon erste Hochrechnungen?

  5. Die ganze Aktion war so wieso von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
    Die Kommunisten von „Mut gegen Nazis“ unsere liebe Bundeskanzlerin und Ausländer kriegen auf der Seite und bei allen bisher eingestellten Videos zu diesem Thema richtig ihr Fett weg und das jeden Tag und von tausenden von deutschen Bürgern, die einfach die Schnauze voll haben.
    Bedenken sollte man auch, das bisher weit über 2000 Meinungen zu dem Thema von den „toleranten Kommunisten“ gelöscht wurden,weil sich 99% der Youtube Nutzer nicht in das Bild des „Toleranz gegenüber kriminellen Ausländer“ einreihen wollten.
    Offensichtlich haben sie es jetzt aber aufgegeben, zu löschen, waren einfach zu viele die Ihren Unmut gegen unsere lieben, hauptsächlich arabischen Mitbürger, zum Ausdruck bringen.

    Erstaunlich auch, das so viele junge Menschen offen ihren Frust über Ausländer zum Ausdruck bringen, Deutschland ist also noch nicht verloren.

    Gruss

    Lindener

  6. Die Toleranz, die die Dressurelite einfordert, ist Toleranz gegenüber den Intoleranten. Sie kostet ja diese Toleranz nichts, weil sie ihre Kinder, so sie welche haben, vor den Kulturbereicherern schützen können und sie die Kulturbereicherung bisher allein den Kleinen Leuten aufgehalst hat. Die CDU als moderne Großstadtpartei bekommt aber mit ihrer Kulturbereicherung zunehmend Probleme, weil verstärkt auch die Mittelschicht von der Kulturbereicherung betroffen ist. Kulturbereicherung als sich selbst verstärkender Prozess lässt sich eben nicht eingrenzen.

    Meiner Meinung nach ist die Mittelschicht am stärksten gefährdet, kulturbereichert zu werden, einmal weil sie solche Dressurakte der Toleranz aus gutmenschlicher Selbstgerechtigkeit noch an sich vollzieht, dann weil sie nicht die Erfahrung hat, die die Kleinen Leute haben, die die Kulturbereicherung seit Jahren kennen, und zuletzt weil ihr die Kosten der Kulturbereicherung aufgebürdet sind, so dass sie dann nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten hat, ihre Kinder vor der Kulturbereicherung zu schützen.

    Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten, was sich bei den zur Toleranz Dressierten in den nächsten Jahren hinter der Fassade der selbstgerechter Gutmenschlichkeit abspielt.

  7. Sollte man der Merkel zuschicken und auf deren Antwort bestehen bleiben.
    Sie wind bestimmt das Meinung sein, das es doch nur einige bedauerliche Eizelfälle sein würden. Dann aber ihr die wirkliche wirtschaftliche Machtverhältnisse der Türken in der Wirtschaft zur Übernahme Deutschlands in einem Islamstaat vorrechnen, auf das dieses Türkengesindel herausgehen wird. Kann mich erinnern, das in den Jahren vor 1975 keine Türkin nit einem Kopftuch gesehen zu haben. Ihr muss krar gemacht werden, wann die Vorderungen im Zusammenhang mit der Zunahme der Türken die ersten Mocheen gebaut wurden. Op es rechtens ist, wenn eine Deutsche Putzfrau in einer Fabrik zu arbeiten eingestellt ist noch lange nicht ihr ein Teil dieser Fabrik gehört, so aber das bei den Türken praktiziert wird. Kommt ein Türkischer Arbeitsloser, der auch arbeitslos bleiben will, nach Deutschland, gehört ihm gleich ein Teil Deutschlands und Deutsche müssen sich nach seinem Wünschen richten.
    Aber warum sollen Türken denn in den Schulen deutsch lernen, wenn die Politiker den Türken dabei gehilflich sind, ein Türkischer Konialstaat zu werden, dann müssen sowieso alle Türkisch lernen und Deutsch dann verboten wird, wie es den Türken verboten ist Kurdisch zu lernen und zu sprechen. So auch die Anklage gegen ein Kind in der Türkei das beweist.
    Deutschland ist dank der tatkräftigen Hilfe der Politiker zu einem Land verkommen in dem gelogen wird, das die Steine erweichen könnten.

  8. Nachtrag:

    Silbermond, Toshiba und NewYorker unterstützen diese Aktion gegen Rechts, sollte man sich vielleicht beim nächsten Einkauf merken….
    Gruss

    Lindener

  9. Ich wähle dieses Video zu meinem „Video des Jahres“.

    Gut gemacht. Leider wäre dieses Video der Merkel, wenn sie es denn sähe, schnurzegal. Sie wäre nicht Bundeskanzlerin, wenn es nicht so wäre.

  10. Die CDU kann sich den Machterhalt nur sichern, wenn sie sich gegen „rechts“ abgrenzt. Jedes Erstarken einer rechten Partei wird der CDU Stimmen kosten, deshalb istdie CDU weitaus mehr daran interessiert rechte Bewegungen zu verhindern als andere Parteien.

  11. Klasse Videobeitrag, hervorragend zusammengeschnitten. Der Film entlarvt die ganze Naivität, mit der bei uns der Schattenkampf gegen „Rechts“ geführt wird, während halb Deutschland in der muslimischen Gewalt versinkt.

    In einem Jahrzehnt werden sich die Leute fragen, wie sie nur so blind und naiv sein konnten.

    Der Film zeigt mir auf jeden Fall auch, wie wichtig es ist, sich zu bewaffnen. Nur zur Selbstverteidigung, versteht sich. Und völlig legal. Eine Gaspistole bekommt man um die 100 Euronen, mit der kann man hochwirksames Pfeffergas verschießen. Damit kann man sich vor jeder Kulturbereicherung schützen. Den dafür nötigen kleinen Waffenschein bekommt jeder beim Kreisverwaltungsreferat für 50 Euros – man darf nur keine Eintragung im Strafregister haben.

  12. Brilliant! Unfaßbar wie träge, verdummt und abgeschlafft Merkel wirkt. Bezeichnend ihre verräterische Mimik – die Mimik und Intonation des Lügners, des Verstellers.
    Sicher, wir alle hier sind nicht immer einer Meinung, manche sind radikaler, manche gemäßigter – aber der Feind im Kanzleramt und in den Redaktionsstuben ist unser gemeinsamer.

  13. Zur Schlußthematik im hervorragend gemachtem Video: Ich hab mal ein wenig gesucht im Koran wie oft die Worte „Arbeit“ bzw „arbeiten“ zu finden sind …… die bisherige Suche entsprach meiner Erwartungshaltung.

    Ich hab noch nicht gesucht wie oft Worte des Begriffsumfeldes von LERNEN vorkommen.

  14. #11 Leserin (03. Sep 2009 10:02)
    Ich wähle dieses Video zu meinem “Video des Jahres”.

    Gut gemacht. Leider wäre dieses Video der Merkel, wenn sie es denn sähe, schnurzegal. Sie wäre nicht Bundeskanzlerin, wenn es nicht so wäre.
    ————————————————

    Deine Sicht ist falsch. Wenn du ihr in die Augen siehst so siehst du wie gebrochen diese Seele ist und wie gering ihre Hoffnung ist, dass diese Aktion hilft.

    Diese Frau ist sich der Entwicklungen mehr bewusst als mutmaßlich die meisten hier ……

    Sie wird lernen müssen die Macht die sie hat auch wirkungsvoll vorzubringen.

  15. Also von „geniessen“ kann da keine Rede sein. Es ist eher tragisch.
    Die gegenwaertige Politikerklasse ist mit den von ihnen selbst in die Wege geleiteten Entwicklungen nicht mehr gewachsen, gleitet denen vollkommen aus der Kontrolle.

    Ob unbewusst oder bewusst selbst auferlegt: Wenn man deren Reden so hoehrt scheint es als ob sie unter voelligem Realitaetsverlust leiden wuerden.

  16. Diese Aktion ist so peinlich, man kanns sich kaum anschauen. Merkel wirkt wie eine Ministerin für Betroffenheit in unangemessenen Fällen.

    Während die Kippa-Trägerinnen vor Selbstbewusstsein nur so strotzen und die Nase in die Höhe recken und gleichzeitig Deutsche JEDEN TAG Opfer von massivster Migrantengewalt werden, warnt IM Erika vor dem 4. Reich.

    Gleichzeitig „rockt“ der linke Mob zusammen mit den Islamisten die Strasse.

    Wer als Weisser Bürger zurückkloppt oder auch nur das Wort erhebt ist NAZI und damit ZIEL obiger AKTION.

  17. #13 Lyllith

    Wegen den Parteien wie PBC, Christliche MItte, Zentrum etc, hat die CSU 2002 gegen Schröder verloren. In Köln bei den KOmmunalwahlen, wäre die CDU die Stärkste Partei, wenn sie die 5% von Pro Köln gekriegt hätten. Es kommt auch auf Kleinparteien an, denn jede Stimme zählt, auch von unbedeutenden Kleinparteien.

  18. #13 Lyllith

    Bisher ist es der CDU gelungen, das Aufkommen einer Partei rechts von ihr zu verhindern. Als moderne Großstadtpartei eines nihilistischen Werterelativismus, die die Orientierung am christlichen Menschenbild nur noch situationsbedingt einsetzt, gelingt es ihr aber immer weniger, die Stimmen von wertkonservativen Wählern einzusammeln. Es ist eben für die CDU nur eine sinnvolle Strategie das Aufkommen einer rechten Partei zu verhindern, wenn sie selbst die wertkonservativen Wähler an sich binden kann.

    Dadurch dass die wertkonservativen Wähler nicht mehr repräsentiert sind, schwächt die moderne Großstadtpartei sich selbst. Ihr fehlt es auch an einem Korrektiv, das eine rechtskonservative Konkurrenz ihr bieten würde, so dass die moderne Großstadtpartei von den Linken leicht die Gosse hinuntergespült werden kann. Was möglicherweise schon bei dieser Wahl geschieht, die Linken brauchen ja auch nur zuschauen, wie die moderne Großstadtpartei das rechte Lager zerlegt.

  19. #6 Lyllith: Ich hoffe, dass ich die nicht mehr brauche, weil ich mich feigerweise dem Buergerkrieg nach Moeglichkeit entziehen werde, ich eierloser Geselle ich! 🙂

  20. Einsatz der Bundeswehr bei Unruhen in Deutschland wird nicht mehr ausgeschlossen
    Auf Anfrage der Bundestagsfraktion Die Linke, bestätigte die Bundesregierung, dass in Zukunft auch Einsätze der Bundeswehr bei Streiks oder Massendemonstrationen nicht ausgeschlossen werden. Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke, sieht darin einen offenen Verfassungsbruch.

    Es gebe mehrere Szenarios, nach dem ein Einsatz von Wehrpflichtigen im Inland denkbar wäre. So liegt es in der Entscheidung von Katastrophenschutzstäben, z.B. auch bei Großereignissen, wie Staatsbesuchen oder Gipfeltreffen, die zivil-militärische Zusammenarbeit (ZMZ) zu nutzen.

    Bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 wurde schon von dieser Maßnahme gebrauch gemacht. In Frankfurt/Main waren dazu Sanitäter und Anti-Terrorkräfte stationiert. Seit dem Jahr 2007 wird die Zivil-Militärische Zusammenarbeit Inland (ZMZ/I) bereits in allen Regierungsbezirken erfolgreich ausgebaut.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=785461

    na soviel zur toleranz-das ding glaubt selber nicht was sie da von sich gibt.

  21. Sehr gut geschnittenes Video. Kompliment auch an Frau Merkel. Man sieht nichts von ihren Möpsen. Beim nächsten Auftritt noch ne Burka tragen und noch mehr Leute kapieren was los ist.

  22. @13 Lyllith
    Ein einfaches Mittel verloren Wähler zurück zu holen wäre für die Unionsparteien, sich wieder mehr auf ihr freiheitlich konservatives Ur-Klientel zu besinnen. Aber wenn man glaubt eine auf schwarze Sozialdemokratie machen zu müssen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn diese Leute irgendwann eine demokratische „Rechts“partei gründen und wählen.

  23. Sehr geehrte Frau Merkel,

    ich frage mich, wie lange wird sich der deutsche Bürger das noch gefallen lassen. Wollen Sie wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände in Berlin Wedding oder Neuköln, die darin enden, daß unsere Demokratie abgelößt wird durch ein totalitäres Regime? Wenn die Politik heute nicht handelt, dann werden die Deutschen irgendwann das Gesetz in ihre Hände nehmen. Sie fühlen sich heute verlassen von der Politik, die sich nur um sich selbst dreht und verlassen von Recht, welches die Täter schützt. Sie sagen, wir sollen Tolerant sein. Okay, ich habe kein Problem damit. Aber Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert. Man kann sich nur Respekt und Toleranz verdienen, indem man auch Toleranz und Respekt zeigt. Öffnen Sie die Augen und schauen hin! Nein Danke darauf habe ich keinen Bock. Ich bin stolz auf Deutschland und auf die Demokratie in ihr. Sehen Sie auf die Geschichte der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Die extremen Gruppierungen dieser Zeit bereiteten bürgerkriegsähnliche Zustande auf berliner Straßen.

  24. Ja, Frau Bundeskanzlerin.

    Das politische Fremdgehen (Hurerei)hat sich in der Geschichte der demokratischen Länder noch nie ausgezahlt. Die Appeasement Politik (Befriedung) hat auf Dauer nie was Gutes gebracht. Im Gegenteil nur mehr Opfer!!!

    Wollen Sie auch zu den Reihen der Versager wie Arthur Neville Chamberlain und Co. angehören?

  25. Einsatz der Bundeswehr bei Unruhen in Deutschland wird nicht mehr ausgeschlossen
    Auf Anfrage der Bundestagsfraktion Die Linke, bestätigte die Bundesregierung, dass in Zukunft auch Einsätze der Bundeswehr bei Streiks oder Massendemonstrationen nicht ausgeschlossen werden. Ulla Jelpke, innenpolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke, sieht darin einen offenen Verfassungsbruch.

    Es gebe mehrere Szenarios, nach dem ein Einsatz von Wehrpflichtigen im Inland denkbar wäre. So liegt es in der Entscheidung von Katastrophenschutzstäben, z.B. auch bei Großereignissen, wie Staatsbesuchen oder Gipfeltreffen, die zivil-militärische Zusammenarbeit (ZMZ) zu nutzen.

    Bei der Fußballweltmeisterschaft 2006 wurde schon von dieser Maßnahme gebrauch gemacht. In Frankfurt/Main waren dazu Sanitäter und Anti-Terrorkräfte stationiert. Seit dem Jahr 2007 wird die Zivil-Militärische Zusammenarbeit Inland (ZMZ/I) bereits in allen Regierungsbezirken erfolgreich ausgebaut.

    schon wieder moderation-langsam wirds peinlich jungs.

    wer die quelle dazu haben will sollte auf shortnews nachschauen,ich darf wiedermal keine links setzen.

  26. Auf jede Aussage die passende Antwort, das Video werde ich erstmal fein verbreiten!
    Denke die meisten Deutschen kennen solche Aussagen von unseren „Schätzchen“ gar nicht, wird den ein oder anderen eventuell mal helfen seine Einstellung zu überdenken, leider bewegt es aber auch viele nicht als „scheiss Kartoffel“ beschimpft zu werden.
    Wie auch immer, verbreiten kann ja nicht schaden 😉

  27. Eltern dürfen ihr Kind Djehad, Dschihad, Jihad nennen
    Die Italiener finden es Skandalös mit der Namensgebung, du bist Deutschland
    http://www.ilgiornale.it/a.pic1?ID=379466
    Googleübersetzung:

    Seyam hatte sechs Kinder von seiner zweiten Frau und lebt mit 2,300 Euro
    monatlich staatliche Subvention. Nach dem Gewinn der Fall ist,
    betont auch die Bild, die Kosten von Gerichtsverfahren werden

    von den Steuerzahlern getragen werden.

    Dieses Thema wird auch mitlerweile in italienischen Medien als ein Skandal definiert

    sogar die Linken verurteilen dies

  28. Das Video ist richtig gut gemacht.
    Kein pathetisches blabla, ausschließlich Gegenüberstellung von Merkel und den 361° zu tolerierenden.

    5 Sterne!

  29. „An den 361Grad Toleranzler-Kanzler“

    Und warum sollen wir gegenueber den religioes gekleideten Faschismus tolerant sein,
    nicht aber gegen den nicht getarnten Nazifaschismus.

    Wo sind da die 361Grad dann.

    Offensichtlich ist es nichts als eine leere Worthuelse mit der ihr den einen [linken+islamischen] Faschisten den Weg ebnet und durch die Ausgrenzung des anderen [rechten] Faschisten euch damit rechtfertigt.

    Der Koran sagt:“Nicht-Moslems [d.h. sogenannte ‚Unglaeubige‘ und ‚Nicht-Rechtglaeubige‘] sind Affen und Schweine, schlimmer? als Tiere, mit denen man NICHT Freund sein darf, die zum Islam konvertiert werden muessen, oder zu Dhimmis werden muessen, oder aber getoetet werden muessen.“

    Schoene Toleranz proklamiert ihr da !!!
    Hitler koennte ja richtig neidisch werden!

  30. …wegen der zunehmenden Gewalt von Rechten für nötig hält…

    Zumindest sollte man hier „Rechtsextreme“ schreiben und nicht „Rechte“. Hier wird der Wortschatz des Rotfunks übernommen. Doch selbst mit dem Wort „Rechtsextreme“ ist dies schlicht nicht wahr. Jeder weiß, daß die Statistiken manipuliert sind. Auch PI hat darüber mehrfach berichtet.

  31. #13 Lyllith, #19 Jens T.T , #20 talkingkraut

    Ja völlig richtig, die CDU macht es (aus ihrer Sicht) besser als die SPD. Letztere muss jetzt hilflos zusehen, wie ihr die Linke immer mehr Stimmen abnimmt. Das die CDU dazu aber zu völlig undemokratischen Mitteln (namentlich die NRW-CDU) greift, ist inakzeptabel.

    Jetzt haben wir die Situation, dass es auschließlich linke Parteien im Bundestag gibt und auf absehbare Zeit im Bundestag geben wird. Allerdings sind die Deuschen momentan deutlich links eingestellt. Der Politologe Richard David Precht sagte am Montag bei Maischberger, dass die Deutschen sogar noch linker sind, als es das aktuelle Parteienspektrum zeigt. Da haben die überwiegend linken Medien perfekte Arbeit gemacht.

    OK, das ist ein Zeitgeist-Problem. Und es liegt in der Natur der Sache, dass jeder Zeitgeist irgendwann kippt. Es bleibt also noch Hoffnung

  32. Diese 361° Aktion ist doch nichts weiter als eine weitere Stufe im Gesamtkonzept zur Abschaffung der Deutschen als Volk. Unter anderem damit wird unserer Jugend eingeimpft sich für Alles und Jenes schuldig fühlen zu müssen. Erziehung durch Demütigung und verordneter Selbstaufgabe. Wohin das bei Einzelnen führen kann, kann sich Jeder selbst ausmahlen. Bei einem ganzen Volk??

    Ich konnte aber bei Auslandsaufenthalten durch Diskussionen mit dortigen Bürgen feststellen das diese Selbstaufgabe mancher Deutscher auf Befremdung und nicht auf Anerkennung stößt.

    Toleranz – Ja, wenn mit Maß und Ziel. Nicht aber wenn sie dem Bösen gilt oder bis zur Selbstaufgabe betreiben wird.

    Übrigens: Deutschland ist kein Einwanderungsland!!

  33. Tatsache ist doch, daß „Migranten“,wie vor kurzem hier nachgerechnet, bis zu 12 mal häufiger Verbrechen begehen wie Deutsche!
    Frage an alle: Hat jemand die private eMailadresse der p.t.Kanzlerin?
    Ich möchte ihr diese Zahlen zur Kenntnis bringen,inklusive des Videolinks!
    Sehen ist glauben,………sagt man !?

  34. Die freudige Erwartung auf den Wahlsonntag am 27. Sep. von so manchen hier kann ich nicht verstehen. Welche 0,2% Partei wollt Ihr denn wählen? Das Ergebnis der Wahlen vom letzten Sonntag spricht doch Bände. An der Politik wird sich nichts ändern. Wie war das nochmal? Wenn Wahlen etwas ändern würden dann wären sie verboten, oder so!?

    Von einer Demokratie kann indes nicht mehr gesprochen werden. Wir können wählen zwischen einem Prozentpünktchen hier und dort, aber die existentiellen Fragen zur Zukunft des Deutschen Volkes bleiben außen vor.

    – Zuwanderung
    – EU
    – Türkeibeitritt
    – etc…

    Die Staatsmafia leistet ganze Arbeit. Ich empfehle „Die türkische Gefahr?“ von Hans-Peter Raddatz. Schwere Kost, aber sehr aufschlussreich.

    http://www.amazon.de/Die-t%C3%BCrkische-Gefahr-Hans-Peter-Raddatz/dp/3776650133/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1251972059&sr=8-8

  35. Spitzenbeitrag dieses Video. Einem kann bei der Heuchelei der Kanzlerin echt nur noch übel werden.

    Es läuft seit Jahren ein Umerziehungsporgramm für uns Deutsche!

  36. wo sind die lichterketten wenn der leichnam eines gefallenen DEUTSCHEN SOLDATEN überführt wird. wo ist der einsatz eines angeblich stolzen deutschen wenn die deutsche bundeswehr soldaten sucht? sie gehen lieber auf die straße mit schwarz-weißen schnürsenkel bommberjacken schwenken fahnen und putzen alten menschen den hintern während die WIRKLICH STOLZEN DEUTSCHEN im hindukusch ihr leben lassen. wo sind deren ehrerbietung an die eltern der gefallenen? wo?

  37. JA! 2,3,4… Angela!!! Pack deine Möpse ein, Angela zieh dir bitte noch mehr aaaaan….

    Was eine verlogene Burkafresse. Hätte sie jemand nach 5 Minuten gefragt was sie grade gesagt hat, jede Wette: „Isch hab dat wejen der Publissity abjelesen, meine Beraader ham mir dat empfohlen. Vor den Wahlen noch die Knoblauchstimmen einsacken, wa?…*buach-kotz!*

    Die liest so beschissen vom Teleprompter ab, das könnt was beim Casting für GZSZ werden. Sie könnte dann die Konvertitin Fatma spielen, die sich mehr Toleranz wünscht, mehr Halalfleisch, mehr Reschspeckt, mehr Hatz IV und das Glück der Gebärfreudikeit mit Hilfe der künstlichen Befruchtungshilfe entdeckt.

  38. Am 27.09.09 [x] REP.
    Ich hab kein Verständnis dafür wenn jetzt noch jemand die CDU wählt. Die Aussage „Linksblock verhindern“ gilt in meinen Augen auch nicht, da es eh genug Menschen gibt, die diesen Monat die CDU wählen werden.

  39. Donnerstag, 03. September 2009, 07:21 Uhr
    Schweinegrippe: Merkel lässt sich impfen

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will sich bei einem entsprechenden Aufruf von Experten gegen die Schweinegrippe impfen lassen. „Ich richte mich nach den Empfehlungen der Sachverständigen. Danach sollten alle Beschäftigten im Gesundheitswesen und diejenigen, die für die Aufrechterhaltung des öffentlichen Leben verantwortlich sind, geimpft werden“, sagte Merkel der Deutschen Presse-Agentur dpa in Berlin. „Wenn es mir empfohlen wird von den Sachverständigen, dann sollte ich mich nicht wehren.“ Vorrangig gehe es aber darum, dass das Gesundheitspersonal geimpft werden könne. Mehr zur Schweinegrippe
    _____________________________________________

    Los,los Angie- Vorbild voran! Ich will ne Liveübertragung. Den ganzen Bundestag will ich anstehen sehen! Der Arzt könnte als Befreier in die Geschichte eingehen, wenn er einen Kunstfehler mit der Spritze begeht….

  40. Unsere Politik und ihre Medien tragen auf einem? Auge Scheuklappen.
    Das ist gefährlich!

    Träne Angela Merkel: 362° Ignoranz 🙁

    sapere aude

  41. Meine Toleranz tendiert durch solche Aktionen
    wie 361 Grad gegen 0.
    Grundsätzliche toleriere ich jeden,nur bei der fehlenden Toleranz gegenüber unserer Kultur ,Gesellschaft und unserer Religion,habe
    ich so langsam die „Schnauze“ voll von solchen
    Aktionen,wie 361 Grad.

  42. Liebe PI- Redaktion,
    besteht nicht eine Möglichkeit, den kompletten Beitrag unsere Bundeskanzlerin der Herzen zukommen zu lassen und dann noch eine Antwort zu erbitten? Das wäre doch mal was. Dann könnte sie zeigen, was Toleranz ist und wer die Minderheit ist.

    Ich wünsche mir so sehr, dass Frau Merkel mal ganz allein durch Köln- Chorweiler geht, sich vielleicht vorher aufreizend anzieht, okay, dass ist jetzt sehr schwer, und dann in den Abendstunden durch die dunklen Straßen schlendert. Und mit etwas Glück erlebt Frau Merkel dann, was Toleranz wirklich ist. Dann stellt sich nämlich die Frage, ob man sie nur flachlegt, von wievielen sie bestiegen wird und ob man sie nur ausraubt und/oder noch ein Paar in die Fresse gibt oder ihr in die Fresse tritt. Nicht, dass ich es ihr gönnen würde, aber dann könnte die Dame zeigen, was Toleranz ist.

  43. #18 Cherub Ahaoel (03. Sep 2009 10:18)

    Zur Schlußthematik im hervorragend gemachtem Video: Ich hab mal ein wenig gesucht im Koran wie oft die Worte “Arbeit” bzw “arbeiten” zu finden sind …… die bisherige Suche entsprach meiner Erwartungshaltung.

    Nämlich? Was ist das Ergebnis?

    In der Bibel übrigens ist Arbeit ein ganz wichtiges Thema. Obwohl Barmherzigkeit und Hilfe für die Armen wesentliche Punkte der biblischen Lehre darstellen, soll Schmarotzertum nicht unterstützt werden, wie z.B. folgender Text des Apostels Paulus verdeutlicht:

    Denn ihr wisst, wie ihr uns nachfolgen sollt. Denn wir haben nicht unordentlich bei euch gelebt, haben auch nicht umsonst Brot von jemandem genommen, sondern mit Mühe und Plage haben wir Tag und Nacht gearbeitet, um keinem von euch zur Last zu fallen.
    Denn schon als wir bei euch waren, geboten wir euch: Wer nicht arbeiten will, der soll auch nicht essen. Denn wir hören, dass einige unter euch unordentlich leben und nichts arbeiten, sondern unnütze Dinge treiben.
    Solchen aber gebieten wir und ermahnen sie in dem Herrn Jesus Christus, dass sie still ihrer Arbeit nachgehen und ihr eigenes Brot essen.
    2. Thess. 3,8-12

  44. Zu köstlich, das dämliche Pastor-Fiege Gelaber von Angie mal mit der Realität zusammenzuschneiden.

    Das schlimme ist; diesen Scheiß kann auch noch der dümmste Hinterbänkler und Politversager von sich geben und sich auch noch ganz toll dabei fühlen.

    Um wirklich aufzustehen und den Kopf aus der Deckung zu nehmen, dazu gehört Mut, Durchhaltevermögen, eine Engelsgduld und Intelligenz sonst wird solch ein Politiker (es gibt ja einige wenige) innerhalb kürzester Zeit den Weg von Eva Herrmann gehen. Nach der Zeit zwischen 33 – 45 ist nun der Zeitpunkt gekommen, um zu zeigen, daß wir aus dem Versagen gelernt haben.

    Ich sehe allerdings fast nur Täter von Grünen, SPD und Linksradikalen, Gewerkschaften und Sozialarbeitern sowie die Mitläufer aus Kirchen, Gewerkschaften, Wirtschaft, etc. Die, die aufstehen, werden heutzutage zwar nicht mehr in das KZ gesteckt aber als vermeintliche Nazis viel effektiver mundtot gemacht und isoliert.

  45. Vorschlag für unsere 361er Toleranten:

    Jede(r) Spitzen-PolitikerIn möge in den nächsten 3 (drei) Wochen einen „Ausflug“ in die sog. Sozialen Brennpunkte unseres Landes machen; also Länder bzw. Berlin.

    Konkret:
    – am Freitag/Samstag-Abend zw ~21…23h
    – Ein Fussmarsch ca 45Min in Begleitung einer blonden Dame mittleren Alters,
    – Klar, die Bodyguards im jeweiligen Lokalcolorit im Hintergrund, in der Umgebung.
    – Verkleidung (sinnvoll) beliebig.
    – Keinerlei Infos an Presse, Polizei, etc vorher.
    – aber danach:

    Eine Versicherung an Eides statt,
    in der Details (genauer Ort, Datum, Zeit, Dauer), sowie persönliche Eindrücke und ev. Erlebnisse dargestelllt werden.


    Hr Schäuble kann aus offensichtlichen Gründen seinen Staatssekretär schicken.
    =============
    Falls ich einen solchen Bericht sehe, was unwahrscheinlich ist, könnte ich – und viele andere – das Wahlverhalten ggfs korrigieren.

  46. Das unten wiedergegebene „Lied der Linde“ wurde im Jahre 1850 im hohlen Stamm einer tausendjährigen Linde bei Staffelstein im oberen Maintal in Franken gefunden. Der Verfasser ist unbekannt – doch zeugt das Gedicht von geradezu seherischen Fähigkeiten: Es ist die Geschichte des Deutschen Reiches.

    Auszug:

    Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
    Seinem Rufe folgt der Wack’re gern.
    alle Störer er zu Paaren treibt,
    Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
    Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
    Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
    Gottes Held ein unzertrennlich Band
    Schmiedest du um alles deutsche Land.

  47. Deutlicher kann man die Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit kaum auf den Punkt bringen.

    GENIAL!!!

    Wenn ich Merkels tote Augen sehe, weiß ich, die Frau hat kein Gewissen.

  48. Was ist bloß aus Frau Merkel geworden? manchmal hab ich den Eindruck dass Hussein Obama und seine muslimischen Schergen mittlerweile auch hier im Hintergrund die Strippen zieht.

    Politiker und Guties sprechen lassen und die entsprechende Antwort der Strasse unverzüglich darauf folgen lassen – eine ausgezeichnete Antwort auf solche Appeasement-Veranstaltungen.

    Von diesen Videos sollten wir mehr produzieren. Auch die Aufkleberproduktion muss weitergehen! Gerade jetzt vor der Wahl.

  49. 361° = Schädelinnentemperatur der Initiatoren…
    Die waren im Fach Geometrie wohl Kreide holen!

    361° = 1° … = 1/360 = 0,278 % Stimmt, das ist genau meine Toleranzschwelle!

    Der Yü-Tübe-Channel http://www.youtube.com/user/361gradtoleranz wird ja sowas von zensiert….mir wurde schon dreimal hintereinander der (wohlgemerkt SPD-Wiederaufbauer und Antifaschist) Kurt Schumacher http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schumacher#Antikommunismus
    weg gelöscht, weil ich ihn hiermit zitiert habe

    Bekannt ist Kurt Schumachers Äußerung, dass Kommunisten nichts anderes als rotlackierte Faschisten seien. Schumacher warf der KPD „Klassenverrat“ vor, da sie die Weimarer Republik untergraben habe anstatt sie zu verteidigen. Dadurch habe sie den Aufstieg der Nationalsozialisten erst ermöglicht. Für ihn war die KPD ein willenloses Vollstreckungsorgan der sowjetischen Außenpolitik; in ihren Beschwörungen von Demokratie und deutscher Einheit sah er bloße Taktik. Mit einer neo-nationalistischen Sprache, die „gleich der des alten Nazismus“ sei, betreibe die KPD und später die SED eine „nationalrussische Politik mit nationaldeutschen Phrasen.“

  50. merkel reden zu hören provoziert bei mir gewaltfantasien…
    wie kann man nur derart realitätsfern und -verleugnend leben??

Comments are closed.