Vor fünf Jahren fand in Nordossetien ein furchtbares Verbrechen statt, bei dem 333 Menschen ihr Leben verloren: Über 30 islamische Terroristen aus Tschetschenien brachten in einer Schule der Kleinstadt Beslan 1127 Schüler und Eltern in ihre Gewalt.

Sie pferchten sie in die Turnhalle ein, verminten die Eingänge und gaben auch den Kindern bei brütende Hitze tagelang nichts zu trinken. Einige tranken aus Verzweiflung Urin. Beim Befreiungsversuch durch russische Spezialeinheiten stürzte die verminte Decke der Turnhalle ein und begrub viele Opfer unter sich.

Von islamischen Terroristen ist in Presseberichten nie die Rede, höchstens neutral von Terroristen, meist aber von Separatisten, Rebellen oder Freiheitskämpfern. Die westliche Presse verweist auch gerne auf die Mitschuld der Russen an der hohen Opferzahl wegen der stümperhaft durchgeführten Befreiungsaktion und dem fehlenden Willen zu ernsthaften Verhandlungen mit den „Rebellen“, die keine Scheu hatten, sich an Kindern zu vergreifen.

(Spürnasen: TokTok und Bürgersicherheit)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. UNERTRÄGLICH, was im Namen von Ideologien für Grausamkeiten geschehen.

    …Faschismus: ca. 60 Millionen Opfer
    Sozialismus/Kommunismus: ca. 180 Millionen Opfer Lenin/Stalin/Mao Tse Tung…
    Islam: …Millionen Opfer
    🙁

  2. Ist das schon fünf Jahre her? Wie die Zeit vergeht. Ich fand das ziemlich entsetzlich damals. Aber Islam ist ja Frieden. Eines muss man den Russen lassen: Die fackeln nicht lange. Und erpressen lassen sie sich auch nicht, im Gegensatz zu unserer Dhimmi-Regierung.

  3. #3 RoBoCop (02. Sep 2009 09:37)

    UNERTRÄGLICH, was im Namen von Ideologien für Grausamkeiten geschehen.

    …Faschismus: ca. 60 Millionen Opfer
    Sozialismus/Kommunismus: ca. 180 Millionen Opfer Lenin/Stalin/Mao Tse Tung…
    Islam: …Millionen Opfer

    ————————————
    Wie sagte Henry Kissinger vor ein paar Jahren einmal? Drei Ideologien haben unsere Welt kaputt gemacht. Zuerst waren es die Braunen, dann die Roten und heute sind es die Grünen. Wen meinte er wohl damit?

  4. @4 Unbequemer Demokrat
    Da schliesse ich mich an.

    Danke PI, dass Ihr an die Opfer dieses entsetzlichen Massenmordes erinnert.

  5. @ #10 WuffWuff (02. Sep 2009 09:51)

    Ja – waren auch Moslems !!

    Die Russen hatten keine Angst, Opfer zu bringen um dem Dschihad die Gurgel durchzuschneiden und die Scheiße zu beenden!

    Damit haben sie allen Moslems gezeigt, daß Russland keine Skrupel hat, sich zu verteidigen: koste es was es wolle !!

    Und was ist seitdem passiert ???
    Nichts mehr ist passiert! Der Islam hat jetzt in Russland die gestrichen Hosen voll!

    Bei uns wäre sowas undenkbar!! Weicheier sind eben wehrlos!

  6. Gut das ihr nicht auf die Russland Hetze der Massenmedien aufspringt.
    Sehr guter Beitrag PI, weiter so!

  7. @ Wuffwuff

    Ich bin auch immer noch verwirrt, warum das ‚Drama‘ kaum noch an die Oberfläche kommt.

    Beslan war aber genauso ein Hammer, der eigentlich sehr entlarvend ist, wenn man islamische Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet.

    Es sind wohl Romantiker, also solche Leute, die Che Guevara vergöttern, die solch Euphemismen aufbringen.

    Die Russen haben konsequent durchgegriffen, leider teils sehr unprofessionell, aber wenigstens haben sie was gemacht.

    Die Schuld wurde aber nicht bei den muslimischen Terroristen gesucht, nein, es wurde relativiert, die Schuld hatten nur die Einsatzkräfte.

    Warum sagt man mal nicht einfach die Wahrheit:
    Die Moslems wollen uns vernichten.

  8. Mich hat schon seit dem Tschetscheniekrieg das Geseiere der deutschen sozialistischen Journaillie angekotzt, diese Sonja Mitich war eine üble rote Socke, sie sprach immer nur beschönigend von „Rebellen“.

  9. Dieses Bild (das 9.)könnte die Islamisierung Europas beschreiben:
    http://www.stern.de/politik/ausland/9-geiselnahme-in-beslan-jahrestag-des-schulmassakers-1505260.html

    Heute berät die EU-kommission (unsere neue Regierung)über eine „Flüchtlingsverteilung“.
    Nein, nicht darüber, wie man die muslimische Masseneinwanderung begrenzen kann, sondern wie man diese gleichmäßig auf die EU-Länder verteilt, damit alle was davon haben. Wer am meisten aufnimmt, wahrscheinlich werden wir das anbieten, kriegt Belohnung.
    13.00 Uhr im Mittagsmagazin der Nichtöffentlichen Nichtrechtlichen.

  10. @ Alster

    Haha, jeder soll seine Portion muslimischer Bereicherung erhalten…

    Die EU ist ja sowas von nett.

    Länder, in denen der Islam 4 gewaltig ist, ist ein verlorenes Land, welches gemieden werden muss.

    Alle, wirklich alle Länder, in denen der Islam regiert, sind Scheißländer, egal wie toll sie vorher waren.

    gelöscht

  11. Die westliche Presse verweist auch gerne auf die Mitschuld der Russen an der hohen Opferzahl wegen der stümperhaft durchgeführten Befreiungsaktion und dem fehlenden Willen zu ernsthaften Verhandlungen mit den “Rebellen”, die keine Scheu hatten, sich an Kindern zu vergreifen.

    Gut gesagt.
    Wie richtig mit Terroristen umgegangen wird, zeigen uns täglich unsere ruhmreichen Streitkräfte auf den Saumagen-Tours am Horn vor Afrika.

    Ich habe mal im Internet ein Interview mit einem der Geiselbefreier der Antiterroreinheit gelesen. Er hatte massive Vorwürfe bezüglich der örtlichen Sicherheitsorgane vorgetragen. Dort herrschte das reinste Chaos und Anarchie, wie üblich im Kaukasus. Die örtliche Polizei hat die Schule absolut unzureichend abgesperrt. Überall rannten „temperamentvolle“ bewaffnete Männer herum, die ihre Kinder auf eigene Faust befreien wollten und störten massiv die Profis, die dadurch in Zugzwang gerieten und keine Strategie fahren konnten.
    Und die Weiber jaulten den FSB-Leuten hysterisch die Ohren voll. Diese völlige Anarchie der in diesem Falle christlichen Südländer hat ihren Teil zu der hohen Opferzahl beigetragen, da jeder Clan nur die Seinen retten wollte.
    Aus dem Grund auch die Niedergeschlagenheit der Spezialtruppe nach dem Ende des Geiseldramas. Denn ein Erfolg war es nicht. 🙁
    Offiziell wurde das Augenmerk dann mehr auf die Terroristen gerichtet, weniger um von der Niederlage der FSB-Truppe abzulenken als die ohnehin schon genug gestraften Familien zu brüskieren.
    Ich möchte in dem Zusammenhang bitten, einfach die Ohren auf Durchzug zu schalten, wenn unsere Qualitätspresse bei der Beleuchtung von Ereignissen in Rußland wieder ihre Propaganda-Filiale „Novaja Gazeta“ als Kronzeugen heranzieht.
    Außer passend für deren Weltbild gestrickten Gerüchten kommt aus dem Käseblatt rein gar nichts.

    Die Kinder mögen in Frieden ruhen.

  12. Ich entsinne mich. Auch daran, dass mir damals der Islam als Urheber der Geiselnahme noch nicht bekannt war.
    Und daran, dass ich, wie bei der Geiselnahme im Theater, mit schlimmen Oferzahlen rechnete, da die Russen sich nicht erpressen lassen und auch wenig Rücksicht auf eigene Geiseln nehmen.

    @ #14 BUNDESPOPEL (02. Sep 2009 10:09)
    Der Link auf die „Stimme Russlands“: Dort gibt es einen Artikel Der Präsident Russlands: Die islamischen Führer des Nordkaukasus können mit der Unterstützung des Staates rechnen der mich irritiert.

    …empfing Präsident Dmitri Medwedjew heute die Oberhäupter mehrerer Subjekte der Russischen Föderation und die Muftis. Es ging um die Unterstützung der muslimischen religiösen Organisationen des Nordkaukasus.
    Die Staatsmacht und auch die geistliche Macht im Nordkaukasus wird gemeinsame Aufgaben lösen müssen, um eine schnellstmögliche Liquidierung aller Hindernisse auf dem Wege zur Normalisierung der Lage zu erreichen. Das besondere Augenmerk gilt dem Kampf gegen den Terrorismus. Der Staat und die bewaffneten Strukturen müssen entschlossen und kompromisslos handeln. Die Banditen sollen wissen, dass sie einer Bestrafung nicht entgehen werden. Und zwar werden nicht etwa die Kunaki aus den Nachbarortschaften die Terroristen aburteilen, sondern professionelle Richter in einer beliebigen Region Russlands. Ein solcher Kurs ist auf ein breites Verständnis gestoßen, darunter auch auf internationaler Ebene. Dmitri Medwedjew bemerkte, dass praktisch alle islamischen Länder den Kampf der russischen Behörden gegen den Terrorismus unterstützen würden. Eine wichtige Rolle spielten hierbei auch die geistlichen Führer der muslimischen Gemeinschaft. Zugleich wies der Präsident Russlands darauf hin, dass eine Reihe wichtiger Probleme noch nicht geregelt sei.

    Wie Präsident Dmitri Medwedjew meinte, wäre es zweckmäßig, einen Fernsehkanal zu schaffen, wo die Grundlagen der islamischen Religion gelehrt und erläutert werden. Zudem sollten das gute Imame und Theologen tun.

    Das klingt nach „guter Islam – böser Islamismus“, wie bei uns.

  13. @ Rudi Ratlos

    Eine gezielte, professionelle, Aktion war nicht gegeben, da die Terroristen sowieso vorhaten sich und die Geiseln zu töten, deshalb war Gefahr im Verzug und es musste eingegriffen werden, aber natürlich haben besorgte Bürger die ganze Aktion beeinflusst; es waren sehr viele Emotionen im Spiel.

    Was mich sehr verwirrt, das ist, das im Ost-Kino und in Beslan kaum mediale Präsenz gezeigt wurde, obwohl diese beiden Attentate zusammen mit dem 9/11 so ziemlich das Heftigste war, was die Freiheitskämpfer geleistet haben, ich klammer mal die täglichen Afghanistan und Irak Selbstmordattentate aus.

    Wenigstens werden Deutsche nicht mehr von Deutschen ermordet.

  14. Sehr richtig und wichtig, dass PI das aufgreift!

    Es stieß mir bei der Berichterstattung gestern auch extrem übel auf, dass permanent nur über das „unangemessene“ Verhalten und die „Rücksichtslosigkeit“ der russischen Sicherheitskräfte berichtet wurde und ununterbrochen nur gehetzt wurde, weil der russische Staat zu wenig Entschädigungen zahlt… Die Identität, Herkunft, Ziele, RELIGION der Täter wurde nie thematisiert…

    Es mag ja sein, dass die Russen in einigen Dingen falsch gehandelt haben… dass sie ÜBERHAUPT gehandelt haben, muss man ihnen hoch anrechnen. In einer wirklich demokratischen Debatte in einer vernünftigen Welt würde man offen darüber diskutieren, inwiefern und zu welchem Zeitpunkt und in welchem Maße man Gewalt gegen die Terroristen bei Gefährdung der Geiseln einsetzen darf. Man muss es eben „eiskalt“ abwägen, wie viel Risiko man den Geiseln zumuten darf. Das ist eine schwierige, dennoch dringend notwendige, Debatte. Doch bei uns steht von vornerein fest, Gewalt vom Staat ist ganz ganz pöhse und darf unter keinen Umständen eingesetzt werden… mit dem westlichen Verhandlungs-Kapitulations-Lösegeld-DialogmitTerroristen-Standpunkt mag man kurzfristig Geiseln retten (oder auch nicht, falls die Terroristen sie halt trotzdem umlegen), mittel- und langfristig beschwört man nur unzählige Nachahmer herauf, die wissen, dass der deutsche post-Helmut-Schmidt-Staat keine Eier mehr hat und keine wehrhafte Demokratie mehr ist.
    Die Russen hätten womöglich einige Dutzend der Geiseln durch Verhandlung retten können. Mit ihrem gegenüber den terroristischen Schweinen rücksichtslosen Eingreifen haben sie in den letzten Jahren aber wohl durch Abschreckung der Terror-Muslime eher tausende von anderen potentiellen Geiseln gerettet…

  15. #21

    Das klingt nach “guter Islam – böser Islamismus”, wie bei uns.

    Gut erkannt.
    Ich versuche hier ständig hinzuweisen, daß dort genau dasselbe abläuft wie bei uns, blos im Zeitraffer.

    Böse Zungen in Rußland behaupten, daß die Regierung von der Kaukasier-Mafia geschmiert wird.
    Über den Zwerg Medvedjew lachen dort sowieso alle. Er kann einem leidtun.

  16. Dieses schreckliche Massaker war wieder ein Beweis dafür, wieviel Frieden der Islam der Welt bringen wird, wenn man ihn nur lässt.

    Mein Mitgefühl für alle Opfer und Angehörigen, die dies miterleiden mussten.

  17. #22 Mistkerl

    Natürlich bin ich kein Profi.
    Ich beziehe mich auf das Interview, daß einen sehr niedergeschlagenen Eindruck machte.
    „Wir hätten viel mehr retten können“.

    Zu solchen Geiselnahmen wird es wahrscheinlich auch kaum mehr kommen. Die Jungkrieger wohnen schon alle in Moskau und spielen dort täglich „Mikro-Dschihad“, ähnlich der Münchener U-Baat-Schläger, da sie sich als neue Herren fühlen.
    Also warum noch Geiseln nehmen, wenn die sowieso schon alle Fäden in der Hand haben.
    Und die ganz fanatischen unter denen,die ihr Kalifat nicht schnell genug bekommen können, werden durch die „gemäßigten“ umerzogen werden, damit sie nicht den globalen Dshihad gefährden.

    Die Russen selber sind vielleicht noch als letzte Kraft gegen die Islamisierung zu sehen, weil sie eine gesunde Abneigung gegen die „Schwarzen“ haben, aber auch da baut man auf Zeit. Der gigantische Alkoholmißbrauch, der durch tschetschenische, ossetische(!) und dagestanische Mafiosi gefördert wird, trägt primär zum Aussterben der russ. Bevölkerung bei.

    Auf die russ. Regierung sollte man da nicht setzen.

  18. ISLAM = FRIEDEN

    . . . sollte man 5 Jahre nach dem Vorfall (Morden) nicht über einen GEDENKTAG befinden?

  19. @ Rudi Ratlos

    Interessant.

    @ Ginni

    Ich bin immer noch schockiert, wie die Qualitätsjournaille Beslan und Dubrowka quasi ignoriert hat.

    Das Resultat der Einsatzkräfte war natürlich suboptimal, obwohl es ja nur ein Betäubungsmittel war.

    Wenn man aber eine Geisel wäre, dann würde man wohl jegliche Aktion der Einsatzkräfte wünschen, auch wenn man dabei draufgeht, zumindest wenn man in der Hand von Gotteskämpfern ist, das sind ja keine normalen Kriminelle, die einen nach Lösegeldzahlung freilassen würden.

  20. #8 Heiner und sonst keiner (02. Sep 2009 09:49)

    Ich frage mich manchmal, was eigentlich wäre, wenn sowas mal bei uns passiert?

    Mit grosser Wahrscheinlichkeit würden wir zu hören bekommen, dies hat nichts mit dem Islam zu tun.

  21. Wenn ihr euch darüber freut, dass die Russen skrupellos ihre Kinder in Beslan bombardierten, dann müsst ihr auch mit dem skrupellosen Abdrehen von Gas oder Abkauf von Opel zufrieden sein. Das ist die andere Seite derselben Münze. Wenn ihr in einem Rechtsstaat leben wollt, unterstützt keine Diktatur. Sonst kommt die Diktatur zu euch.

  22. Der Herr Mayzek, der in Bezug auf den Mord an der Ägypterin einmal mehr seine Islamopferplatte abgespielt hat, hat doch damals und heute in Erinnerung sicher sein Beileid ausgesprochen und sich im Namen der Muslime entschuldigt, oder etwa nicht?

  23. #31 frei_und_unabhaengig (02. Sep 2009 11:47)

    Die Demokratie ist nur der Zug auf den wir aufspringen….wer hat das nochmal gesagt..erinnere mich gerade nicht..

    Ist dem Islam mit rechtsstaatlichen Mitteln beizukommen?

  24. Immerhin wurden fast 800 Menschen gerettet. In Westeuropa hätte die Polizei nicht so beherzt eingegriffen, sondern fröhlich zugesehen, wie die Islamisten sich und alle Geiseln in die Luft gesprengt hätten.

  25. Im Jemen ist immer noch eine fünfköpfige Familie entführt und verschwunden.
    Die Medien interessiert das nicht mehr, sind ja nur Deutsche und Christen.

  26. @ frei_und_unabhaengig

    Du bist jemand der nichts versteht.

    Es geht nicht um Diktaturen, es geht um Handlungsfähigkeit.

    Was nützt ein Rechtsstaat, wenn er nicht fähig ist, spontan zu handeln?

  27. @ Kreuzritter24768 (02. Sep 2009 11:53)

    Russland hat die Kontrolle über Kaukasus verloren. Fast jeden Tag gibt es terroristische Angriffe, sowohl Morde der Zivilisten durch russische Polizei und Geheimdienste. Tschetschenien ist de facto in den Händen von Scharia-Islamisten und Kriminellen. Inguschetien und Dagestan folgen demselben Weg. Kann man das eine erfolgreiche russische Politik nennen?

  28. Die Russen werden genauso wie wir von ihrer Regirung verraten und verkauft. Der Putin war beim KGB, der Medwedjew ist sein Ziehkind, was verlangt Ihr denn? Das sind Marionetten, alle, wie unsere Obermerkel auch.

  29. @ Mistkerl (02. Sep 2009 11:58)

    Man muss Islamismus rechtsstaatlich bekämpfen. Das ist kein leichter Weg, aber unsere Politiker werden dafür bezahlt, um diesen Weg zu finden.

    Z.B. kritisieren oft die PI-Leser und ich auch die Regierung für Internetüberwachungspläne. Und die Regierung sagt, wir müssten handlungsfähiger werden, um die Terroristen zu bekämpfen.

    Also, wenn ihr wollt, dass die Regierung handlungsfähiger wird, dann musst ihr der Regierung das Recht auf Überwachung eurer Komputer einräumen. Wenn ihr wollt, dass die Regierung eigene Zivilisten bombardiert, dann musst ihr euch damit abfinden, selbst eines tages bombardiert zu werden.

  30. #33 Civis
    „Ist dem Islam mit rechtsstaatlichen Mitteln beizukommen?“
    ———-
    Doch, wenn man den Islam nicht als Religion, sondern als das, was er ist, eine religiös verbrämte Politideologie ansehen würde.
    Dazu müsste dann das Gesetzbuch des Islam, der Koran, als Rechtleitung der Muslime in unserem Rechtsstaat verboten und jedem Moslem stattdessen das Grundgesetz und das Strafgesetzbuch in Die Hand gedrückt werden.

  31. @ 27 Rudi Ratlos

    Richtig, Kommentator. Paar schöne Worte für paar schöne Milliarden, so ist es.

    Übrigens, Putin fliegt schon mal höchstpersönlich Kampfeinsätze im Kaukasus. Knallharter Bursche mit festen Gewohnheiten. Also — keine Bange.

    Zur Brauchbarkeit des verkauften Geräts ist noch nichts ausgesagt. Der Wüstenwind, der Wüstenwind, das himmlische Kind….

  32. ————————————
    Wie sagte Henry Kissinger vor ein paar Jahren einmal? Drei Ideologien haben unsere Welt kaputt gemacht. Zuerst waren es die Braunen, dann die Roten und heute sind es die Grünen. Wen meinte er wohl damit?
    @

    Religion ist dabei auch noch zu nennen, der Islam im besonderen.

    Gruß

  33. Wäre das in Deutschland passiert, hätte Steinmeier gesagt: „Die Kinder sind nicht von den Moslem-Djihadisten ermordet worden, vielmehr starben sie an den Strapazen der Entführung.“
    …ganz nach dem Motto: Soziale Gerechtigkeit bedeutet auch Verblödung für alle.

  34. #45 Indianer Jones (02. Sep 2009 13:47)

    ————————————
    Wie sagte Henry Kissinger vor ein paar Jahren einmal? Drei Ideologien haben unsere Welt kaputt gemacht. Zuerst waren es die Braunen, dann die Roten und heute sind es die Grünen. Wen meinte er wohl damit?
    ——————

    Religion ist dabei auch noch zu nennen, der Islam im besonderen.

    Gruß

    ——————————–
    Ich weiß nicht ob das Interview vor oder nach 9/11 war. Ich gehe mal davon aus, dass er mit den Grünen die 68er-Rabauken meinte. Gedacht hat er dabei aber vielleicht an den Islam:)

  35. Höchste Zeit, die von GrünInnen oft erwähnte Version des friedlichen Korans zu veröffentlichen, mit all den Zusammenhängen, die zu weniger statt mehr Terror führen.

  36. #31
    Wenn ihr euch darüber freut, dass die Russen skrupellos ihre Kinder in Beslan bombardierten, dann müsst ihr auch mit dem skrupellosen Abdrehen von Gas oder Abkauf von Opel zufrieden sein

    Also mal halblang!
    Wenn du paar Eier hast, dann fahre nach Beslan und sage denen genau dies. Unglaublich, wie heuchlerisch man Lügen kann! 🙁
    Wegen dem Gas kannst du dich gleich an deine orange Gasprinzessin in Kiev wenden oder deren Ziehväter in Übersee, die übrigens als erstes alle Patente von Opel mitgehen lassen haben und in Deutschland ein abgenagtes Skellet zurückließen.

    Verzieh Dich!

  37. Im Internet ist eine Dokumentation vorhanden, in dem zum einen die Opfer nach dem Angriff interviewt werden und ausschnitte werden dieser mohammedanischen Schweinerei. Unter anderem sieht man in diesem Video wie Kinder, die vor Durst weinen, mit den Gewehrkolben der Terroristen erschlagen und aus dem Fenster im ersten Stock auf einen Berg Leichen geworfen werden, der sich hinter der Schule bereits türmt. Das Filmmaterial fertigten die mohammedanischen Killer werden des Angriffs selbst an. Bereits die Fahrt der Terroristen zur Schule ist dokumentiert worden.

  38. Es macht keinen Sinn sich böse Bilder über die Symptome des Islam anzuschauen.

    Es muss etwas passieren.

    Hass kann nur durch noch mehr Hass besiegt werden.

    Krieg ist Frieden.
    Hass ist Liebe.

    So funktioniert das mit der Evolution.

  39. Ich dachte damals auch es handelte sich um irgendwelche „Verrückten Russen“. Jaja, damals war man halt noch blauäugig. Immer wieder erschreckend zu sehen wie diese Teufelsbrut hunderte von Menschen in ihre Gewalt bringen. Ich hab die Tage gelesen das sie massiv in Südamerika (bei den armen) und bei den Aboridginies missionieren. Da kommt noch was auf uns zu

    Wenn die Kollektiv durchdrehen wird der blaue Planet als Roter Planet in die Geschichte eingehen. Ein Horrorszenario. Hoffentlich muss ich das nicht mehr miterleben (bin schon stolze 28) 🙁

  40. @ 21 Wolfi

    Ja, da haben sie recht. Putin war sogar bei der Einweihung einer Moschee im kaukasus dabei und brabblete irgendetwas von Friedensreligion Islam.

    Die Russen fangen an, genauso dämlich zu werden wie wir im Westen. Dort tritt auch eine dekandente, degenreative Gutmenschen Sichtweise ein wie bei uns.

    Es kann natürlich sein, dass der russische Staat versucht, die wachsende islamisch Bevölkerung besser in den Staat zu integrieren,um gleichzietig den Radikalen unter Ihnen den Kampf anzusagen.

  41. Danke PI ! Auch ich habe damals gespendet, wobei bei den Betroffenen sicher nicht viel rumgekommen ist.
    @ #23 Saumagenfresser (02. Sep 2009 11:07)
    Ich stimme Ihnen völlig zu. Hervorzuheben ist der BILD-Bericht, welcher die Opfer NUR dem Polizei/Militäreinsatz zuspricht. Also haben nicht 30 Terroristen 333 Menschen ermordet …
    @ #37 frei_und_unabhaengig(02. Sep 09 12:03)
    Vielleicht sind auch Putin durch die Weltöffentlichkeit und PC die Hände gebunden ?

  42. Die Bildzeitung brachte es im übrigen auch einen Bericht „zum Gedenken“ an dieses Verbrechen, ohne auch nur einmal das Wort Moslem oder Islamisten zu gebrauchen! Wieder mal eine 1A Leistung im Bereich Volksverdummung duch Faktenverschleierung!

Comments are closed.