BPB-Broschüre 'Secim Senin', S. 13Sehr geehrte Damen und Herren, als ich Kenntnis von dieser Broschüre nahm, wollte ich es erst nicht glauben. Ich bin „Migrant“ und seit 29 Jahren in Deutschland. Habe aus eigener Kraft und auf eigene Kosten die Sprache erlernt, arbeite vom ersten Tag an und zahle Steuern.

(Brief von sunsamu an die Bundeszentrale für politische Bildung)

Um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erlangen waren zahlreiche Hürden zu überwinden. Doch ich wollte es und habe es geschafft. Ich fühle mich mit diesem Land verbunden. Heute bezeichne ich mich als Deutscher. Habe eine deutsche Familie, es wird nur deutsch gesprochen.

Auf meine Wurzeln bin ich stolz und pflege die Kontakte zur Verwandtschaft und zu Freunden in der „alten“ Heimat. Es würde mir jedoch im Traum nicht einfallen, mich als „Deutsch-Irgendwas“ zu bezeichnen.

Diese deutsch-türkische Wahlbroschüre ist für mich ein Beweis, dass die politisch gepuschte und über die Jahrzehnte mit Steuermilliarden finanzierte sogenannte Integration unserer türkischstämmigen Mitbürger trotz aller Bemühungen der Politik total fehlgeschlagen ist.

Der einzige Grund aus meiner Sicht als „Migrant“: wer als Erwachsener nach spätestens drei Jahren in Deutschland die Sprache nicht auf mindestens Realschulniveau beherrscht, der WILL SICH NICHT INTEGRIEREN! Oder er ist so doof, dass er im „Bildungsland“ (Merkel) Deutschland nichts zu suchen hat.

Diese Menschen nehmen den aufgedrängten deutschen Pass entgegen, weil sie sich dadurch zahlreiche Vorteile erhoffen.
Wenn sie sich aber gleichzeitig keine Mühe geben, die Sprache des Landes zu erlernen, dessen BürgerInnen sie jetzt sind, ist das ein einziges Armutszeugnis. Aber dafür bekommen sie den deutschen Pass. Als „Belohnung“ für ihre Integrationsverweigerung….

Man könnte sich natürlich fragen, wozu sie überhaupt deutsch lernen sollten. In ihren Parallelgesellschaften haben sie doch alles in eigener Hand. Es ist für sie nicht lebensnotwendig, sich mit Deutschen auf Deutsch zu unterhalten. Selbst Behörden und das Sozialamt haben schon alle Formulare in Türkisch.

Soll DAS etwa INTEGRATION sein????

Wir verpulvern Millionen an Steuergeldern, beschäftigen Heerscharen von Integrationsbeauftragten, Sozialarbeitern und sonstige nicht produktive Kräfte. Formulare, Wahlbroschüren, Patienteninformationen, Werbung usw. auf Türkisch in Deutschland BEHINDERT die Integration und dient nur einem Ziel: die weitere Türkisierung und damit die Etablierung nichtdeutscher Parallelgesellschaften.

Herr Schäuble (noch Innenminister) sagte auf die bildungsferne Zuwanderung angesprochen neulich zu Welt-online:

„Wir waren nie das Land, das aussucht.“

Der „Multikulti-Traum“ vieler Gutmenschen in Deutschland ist gerade aus diesem Grund zum Albtraum für Alle geworden.
Soll das so weitergehen?

Was sagen Sie zum Wahlaufruf des Herrn Kolat (Vorsitzender der Türkischen Gemeinde Deutschland) zu seinen deutsch-türkischen Mitbürgern? Der da sinngemäss lautete: „Türken wählt Türken!“ Also keine Deutschen. Wohlgemerkt bei der Wahl zum Deutschen Bundestag… Mich erinnert das ein wenig an den Aufruf seiner Gesinnungsgenossen in den 30ern: „Kauft nicht bei Juden!“

„Seçim Senin – Du hast die Wahl“ Ein klarer Fall: TÜRKEN WÄHLEN TÜRKEN…..

Auch, wenn dies auszusprechen politisch nicht korrekt ist. Auch, wenn diese Tatsache von vielen in diesem Land gerne vertuscht, verschwiegen und tabuisiert wird. Das Volk erlebt die von den politischen Eliten angeordnete kulturelle Bereicherung täglich am eigenen Leib. Besonders unsere Kinder in den Schulen. Die Lehrerinnen, die in vielen Fällen schon von Fünftklässlern besonders „bereichert“ werden.

„Seçim Senin – Du hast die Wahl“

Wer nach mehrjährigem Aufenthalt in Deutschland diese Broschüre braucht, der will sich hier nicht integrieren. Er braucht nicht den deutschen Pass aufgenötigt, sondern ein One-Way-Ticket in sein Ursprungsland… Das sollte natürlich für alle gelten, auf die dies zutrifft. Nicht nur für Türken. Aber dies anzusprechen ist ja fast so schlimm, wie „Autobahn“…

Als „Migrant“ nehme ich mir doch die Freiheit, meine Empörung über diese Diskriminierung aller nicht türkischstämmiger und gut integrierter „Migranten“ vorzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

sunsamu

(Bild oben: Ausschnitt aus der BPB-Wahlbroschüre „Secim Senin“, S. 13)

Like
Beitrag teilen:
 

137 KOMMENTARE

  1. Der Bildlink funktioniert nicht (verweist offensichtlich auf einen älteren Namenseintrag dieses Posts).

    Danke für den Hinweis – ist korrigiert. PI

  2. „wer als Erwachsener nach spätestens drei Jahren in Deutschland die Sprache nicht auf mindestens Realschulniveau beherrscht, der WILL SICH NICHT INTEGRIEREN! Oder er ist so doof,“

    Was soll der Quatsch?
    Das schaffen ja noch nicht mal alle Biodeutschen nach 10 Jahren.
    Und das „oder ist doof“ ist wenig konstruktiv.

  3. Klasse Beitrag*****

    Viele Migranten sind tatsächlich eine Bereicherung. Probleme machen in erster Linie Muslime. Das ist traurig aber wahr.

  4. Die steuerfinanzierte BPB ist auch an vorderster Front im Wellness-Pogrom, äähhh -Programm „Kampf gegen Rechts (TM)“:

    http://www.migazin.de/2009/09/15/rechtsextremismus-eine-vergessene-strategie/

    Es gibt im Kampf gegen Rechts verschiedene Strategien, wie man dem Problem Rechtsextremismus begegnen kann. Die Bundeszentrale für politische Bildung unterscheidet dabei verschiedene Ebenen. Der Vollständigkeit halber seien hier kurz alle benannt, auch wenn es im folgenden Artikel nur um eine Ebene, die Ebene der Kommune und der Zivilgesellschaft geht.

  5. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

    Herzlichen Dank für diesen Beitrag und die Wahrheit, die er transportiert!

  6. Guter Brief, aber den wird sich dort niemand durchlesen.
    Desweiter

    Diese deutsch-türkische Wahlbroschüre ist für mich ein Beweis, dass die politisch gepuschte und über die Jahrzehnte mit Steuermilliarden finanzierte sogenannte Integration unserer türkischstämmigen Mitbürger trotz aller Bemühungen der Politik total fehlgeschlagen ist.

    Welche Bemühungen??? Es wurde nie versucht, Ausländer zu integrieren. Das machen nur die USA, Deutschland macht sowas nicht. Das wäre rassistisch!

  7. Natürlich ist diese Broschüre Verarschung: wie soll jemand sinnvoll irgendwen oder was wählen, wenn er die Sprache überhaupt nicht versteht?

    Da kommen dann bildungsferne Leute daher, folgen diesem Kolat-Kretin und wollen plötzlich Merkels Putzfrau wählen, weil die Türkin ist… 😉

  8. Das sagen wir von Pro auch. Wir wissen um gute Integration und der „Pflege“ seiner Wurzeln. Das ist doch okay!. Von ir aus kann man auch 5 Jahre für eine Sprache brauchen… aber dann braucht man sicher keinen Dolmetscher mehr. Aber unsere lieben Türken und Araber scheinen davon nichts zu halten.

  9. @2

    “wer als Erwachsener nach spätestens drei Jahren in Deutschland die Sprache nicht auf mindestens Realschulniveau beherrscht, der WILL SICH NICHT INTEGRIEREN! Oder er ist so doof,”

    Was soll der Quatsch?
    Das schaffen ja noch nicht mal alle Biodeutschen nach 10 Jahren.
    Und das “oder ist doof” ist wenig konstruktiv.

    Genauso ist es aber. Ich hatte nach 10 MONATEN als Erwachsener in den USA Englischkenntnisse auf Universitätsniveau (ja, ich hatte vorher Schulenglisch – na und!)

    Wer eine Sprache lernen will kann sich nach einem Jahr gut verständigen und hat nach drei Jahren auf jeden Fall Durchschnittsniveau das Gastlandes. Wie gesagt, wenn man will!

  10. Hier noch etwas:

    http://www.migazin.de/2009/09/15/sprachtests-stehen-im-krassen-widerspruch-zum-schutz-der-ehe/

    „Angesichts der Bestehensquoten bei Sprachtests im Ausland liegt es auf der Hand, dass die Sprachanforderungen offenkundig unverhältnismäßig schwer zu erfüllen sind – und die Regelung schon deshalb verfassungswidrig ist“, so die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen (Die Linke) anlässlich der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage zum Ehegattennachzug im 2. Quartal 2009 (16/13978).

    ……

    „Die Bestehensquote bei Sprachtests in der Türkei betrug 2008 bei 15.238 Sprachprüfungen 62 Prozent. Erteilt wurden im Jahr 2008 in der Türkei jedoch nur 6.886 Ehe-Visa. Dies lässt auf eine große Zahl ver- oder zumindest behinderter Ehegatten-Nachzüge schließen“, so die migrationspolitische Sprecherin der Linksfraktion.

  11. Lt. Statistik ist die Geburtenrate im ersten Halbjahr 09 um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr zurückgegangen.

    Deshalb brauchen wir noch mehr Passdeutsche!

    Landesregierung wirbt für mehr Einbürgerungen
    Angesichts rückläufiger Einbürgerungszahlen will die Landesregierung nun mit einer Plakataktion für einen deutschen Pass Werbung machen. Im Jahr 2000 hatten noch fast 66.000 Ausländer die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen, im vergangenen Jahr waren es nur noch rund 26.000.
    Auf 500 Großflächenplakaten solle nun für die Einbürgerung geworben werden, so der Integrationsbeauftragte der Landesregierung, Thomas Kufen. Standorte seien zehn Städte mit einem hohen Ausländeranteil.
    Stand: 14.09.2009, 14:26 Uhr
    http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/2009/09/14/landesregierung_wirbt_fuer_einbuergerung.jhtml

  12. ein wahres und klares wort in gottes ohr-man muss sich ja schämen als integrierter mitbürger für diese migranten,die sich einfach nicht anpassen wollen und tagtäglich in unser leben mit forderungen herein platzen.

  13. Er gibt wieder, was ich mit meiner Frau erlebt habe.

    Auch sie – die gerade mal ein Wort auf Englisch konnte: Monkey – mußte aus eigenen Stücken Deutsch lernen. Den Kurs haben wir bezahlt.

    Eines Tages kam sie ganz baff nach Hause und sagte, bei ihr im Kurs säßen Leute, die nicht arbeiten und alles vom Staat bekämen. Konnte sie nicht begreifen.

    Auch sie hat von Anfang an gearbeitet und Steuern und Abgaben bezahlt. Als wir Deutschland verließen, sprach sie bestes Deutsch. Gelernt – und das ist das Wichtigste – in Familie und Beruf.

    Flogen wir in Urlaub und sie wurde im Flugzeug auf Englisch angesprochen, antwortete sie mit dem ihr eigenen Lächeln stets, kein Englisch zu verstehen, aber: Wir können ja Deutsch sprechen.

    Sollte eigentlich normal so ein. Aber dazu muß das Aufnahmeland normal sein, was im Fall Deutschland offensichtlich nicht der Fall ist.

    Übrigens hat sie sich stets geweigert, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen, obwohl sie Anspruch auf den Doppelpaß hatte. Begründung: „Ich bin Thai, 100 Prozent.“ Alles klar?

  14. Gratuliere. Ich finde es gut wenn auch ehemalige Imigranten sich hier beteiligen.
    DU bist Deutschland!!!!!

  15. #11 Ausgewanderter (15. Sep 2009 21:04)

    Nachtrag: Bei den Kursteilnehmern handelte es sich nicht um Bereicherer, sondern um Vietnamesen, die ihr klar machten, schön blöd zu sein, zu arbeiten, wo es doch alles für lau gibt.

    Nur mals so am Rande für den einen oder anderen Verallgemeinerer.

  16. Im Raum München sind Plakate „Gegen eine 3. Startbahn“ zu lesen.

    Viel wichtiger wäre eine Aktion „Gegen eine 2. Amtssprache“.

    Und Herr Schäuble: Dann ist es höchste Zeit auszuwählen. Ich wüßte nicht, warum Deutschland nur noch hereinlassen sollte, der der Gemeinschaft nützlich ist.

    Und Selbstverachtern und an Hitlerismus (*) leidenten empfehle ich tägliches Selbstauspeitschen ala Martin Luther. Vielleicht hilft das dann, daß der Drang zur Bestrafung Deutschlands gelindert wird.

    Def. Hitlerismus: Eine Strafe durch Selbstschädigung und Selbstvernichtung, die nach Meinung von LinksGrün eine für ewig weitervererbte Volksschuld ist, begründet durch die Verbrechen im 3. Reich.
    Ausdrücklich ausgenommen sind davon andere Völker, die mit Stalin und Mao ähnliches Greul erleben mußten. Es geht also ausschließlich darum, Deutsche zu eliminieren.

  17. Sagen wir doch die ganz Zeit.
    Bei den Politikern tickts nicht mehr ganz richtig, im Oberstueberl.

    Und da fehlst nicht nur ein bishen, es fehlt verdammt grob!

    Irgendwie bekommt man das Gefuehl die verhalten sich voellig irrational. Spueren die vielleicht schon so etwas wie den Titanic-effect ?

    Wenn ein vermeintlich unabwendbares Ende naht verlieren die Menschen den Bezug zur Realitaet und tun voellig irrationale Dinge.
    Etwa vor dem Untergang soll die Kapelle noch eine aufspielen.

    Die Politik heute feiert unsere Schlaechter von morgen.

  18. Ein sehr wahrer und richtiger Beitrag, der im Grunde deutlich macht, daß der deutsche Staat nicht Integration von Menschen, sondern letztlich von Parallelgesellschaften betreibt, die in Wahrheit Gegengesellschaften sind. Dies halte ich für eine gewisse Form der Eigensabotage oder gar (beschäftigt man sich z. B. mit Aussagen des linken Spektrums) Sabotage unseres Heimatlandes an sich.

    Amtssprache hierzulande z. B. vor Gericht ist Deutsch (und sorbisch in sorbischsprachigen Gebieten). Dies muß endlich auch Eingang ins Grundgesetz finden. Amtliche Formulare sollten daher auch in der Amtssprache vorgelegt werden. Das wäre dann auch ein wirklicher Beitrag für Integration, weil nur der als „integriert“ gelten kann, der, neben seiner Muttersprache, nun auch die Sprache dieses Landes übernommen hat und sich im Alltag ihrer bedient. Alle anderen bleiben so lange „außen vor“, bis sie sich integriert haben, oder müssen sich selbst eingestehen, daß sie hier fehl am Platze sind.

  19. Wer hier wählen darf,sollte eine solche Bröschüre nicht benötigen.
    Obiges Bild spiegelt DAS wider,was uns jeden Tag auf der Strasse begegnet-eine Zumutung!!!

  20. Den Parteien geht es doch bei solchen Aktionen nur um Wählerstimmen -> Machterhalt!

    Und da es immer mehr wahlberechtigte, da eingebürgerte Türken gibt, muss man diese Gruppe eben besonders umschmeicheln.

    Ich stimme dem Autor des Artikels zu, wer als Erwachsener in dem Land, in das er freiwillig (bis auf die Importbräute und -bräutigame) eingewandert ist, die Landessprache nicht wenigstens alltagstauglich sprechen lernt, der WILL sich nicht in diesem Land einleben.

    Inzwischen habe ich durch meine Arbeit so viele negative Beispiele der integrationsunwilligen Türken und Araber kennengelernt, dass ich eine Zero-Tolerance-Politik unterstütze!
    Keine Sprachkenntnisse, keine Arbeit, kein Interesse am Einwanderungsland? Dann postwendend wieder zurück zum Ursprung!
    Und wenn hier geboren und das gleiche Szenario? Keine Unterstützung mehr ohne vorherige Leistung!

    Interessanterweise bringen nämlich nahezu alle anderen Einwanderer es fertig, Sprachkenntnisse zu erwerben, sich Arbeit zu suchen und ihre Familie allein zu ernähren und ihre Kinder in der Schule zu unterstützen, nur diejenigen mit mohammedanischem Hintergrund nicht.

    Wenn unsere Politiker schon so verzweifelt sind, dass sie auf diesen Zug billigster Einschleimerei aufspringen, nur um an türkischsprachige Wählerstimmen zu kommen, sollte uns das allen zu denken geben!

  21. #2 Erdbeerhase (15. Sep 2009 20:57)
    “wer als Erwachsener nach spätestens drei Jahren in Deutschland die Sprache nicht auf mindestens Realschulniveau beherrscht, der WILL SICH NICHT INTEGRIEREN! Oder er ist so doof,”

    Was soll der Quatsch?
    Das schaffen ja noch nicht mal alle Biodeutschen nach 10 Jahren.
    Und das “oder ist doof” ist wenig konstruktiv.“

    Bio-Deutsche müssen es auch nicht schaffen, die sind hier geboren und nicht zugezogen!
    Selbstverständlich haben auch wir eine autochthone Unterschicht, aber die können nicht rausschmeissen, damit m ü s s e n wir leben.
    Aber niemand sollte uns zwingen, die integrationsunwillige Unterschicht der einschlägig bekannten Kulturbereicherer durchzufüttern!

    Meine Tochter ist vor 13 Jahren allein in die USA ausgewandert.Nach 3 Monaten hat sie dort als Zeuge eines schweren Verkehrsunfalles zwischen den polnischen Beteiligten und der Polizei gedolmetscht.Nur als kleines Beispiel für gewollte Integration.

  22. @ #2 Erdbeerhase

    “wer als Erwachsener nach spätestens drei Jahren in Deutschland die Sprache nicht auf mindestens Realschulniveau beherrscht, der WILL SICH NICHT INTEGRIEREN!

    Was soll der Quatsch?
    Das schaffen ja noch nicht mal alle Biodeutschen nach 10 Jahren.

    Dann schreib auf deiner Webseite mal die „verzogene(n) Bastarte“ richtig, danach komm wieder und korrigiere andere.

    Ich finde deine Seite auf den ersten Blick ganz vernünftig, aber lass doch das Schimpfen hier über Kleinigkeiten. 😉

  23. Die Realität sieht so aus: selbst wenn ich nur 14 Tage Urlaub im Ausland mache, versuche ich mir einige Brocken der fremden Sprache anzueignen, um mich wenigstens rudimentär in meinem Gastland verständigen zu können. Und zwar schon vor Fahrtantritt! Erst recht gilt das selbstverständlich, wenn ich in einem Arbeitsverhältnis längere Zeit dort lebe. Aber vielleicht ist meine Einstellung ja verkehrt, denn laut Mazyek setze ich mich dadurch einem unbotmäßigen „Assimilationsdruck“ aus. Erdogan, ick hör Dir trappsen!

  24. Terry Pratchett könnte diese schmierige Broschüre noch nicht mal als Klopapier empfehlen.

    Ich hab sie mir jetzt tatsächlich angesehen, nur ein Wort dazu:

    Traurig.

  25. Die Diskrimierung gegen andere eingewanderte
    Sprachnationalitäten ist förmlich greifbar, Gott sei Dank betrifft es nur die Türken, stellt euch mal vor man müsste in der Berliner Charitä (Das Grösste KH-Deutschlands ) allen Sprachen gerecht werden, auch bei den Gewerkschaften, in der Art und Weise wie man die Türken bevorzugt, ist auch eine Art von Rassismus, nämlich gegenüber anderen Migranten-Sprach-Nationalitäten. Geht man durch das Einwohnermeleamt von München, ein Kollege war letzte Woche dort, welche Wegweiser gibt es ?? Türkisch natürlich, sogar der Gebäudefluchtplan

  26. Von wolaufensie:

    Ramadan hat mit Fasten so viel zu tun – wie Islam mit Frieden. 😀
    ————————————————
    Von Heinz:

    Gemäßigte Islamisten und moderate Taliban sind geeignete Verhandlungspartner – für gemäßigte Demokraten und moderate Menschenrechtler! 😀
    ————————————————
    Von lotusbacke:

    Frage: Warum müssen Mohammedaner in Deutschland im Ramadan nicht fasten?
    Antwort: Auf Reisen muss ein Mohammedaner nicht fasten – und die Mohammedaner sind ja in Deutschland noch nicht angekommen! 😀

  27. Aber in den Foren und Blogs geben die Türken an, wie gut sie Deutsch beherrschen, dann sollten sie mal besserihre Zeit investieren ihren Eltern Deutsch beizubringen, wäre vernünftiger, wie sich in Blogs setzen , und den Angeber spielen

  28. @#24 RechtsGut
    Die Leben zwischen den Welten, man mag sie wenn sie länger hier sind ,zu Hause auch nicht mehr, vor allem Jene ,wenn sie ohne Koptuch in den Heimaturlaub sich sehen lassen.
    Man mag sie überhaupt richtig nirgends, woher mag das wohl kommen??
    Dieses Problem haben Migranten,die keine Türken sind, nicht..

  29. Danke, lieber sunsamu, Dein Beitrag ist vorbildlich. Hier im überalterten Europa brauchen wir Zuwanderer und Du bist herzlich willkommen. Was wir nicht gebrauchen können sind Nusels, die leben nur von Jaziyya, auf deutsch heisst das glaube ich Sozialhilfe oder Hartz 4. Aber unsere Politiker schielen nach diesen Jaziyya-Eintreibern, weil sie sich so rasant vermehren.

  30. Ich wage die Behauptung, dass über dieses Heftchen nach der Wahl noch einmal ernsthaft diskutiert werden wird – über seine Auftraggeber und die Finanzierung – nicht darüber, ob es irgendeiner Partei geholfen oder geschadet hat.

  31. Wählen dürfen, aber die Landessprache nicht können müssen! Deutschland ist ein Irrenhaus, regiert von Bekloppten!
    Sprachunkundige Leute, die mit Sicherheit nicht erwerbstätig sind (davon hält auch die Kopfwindel ab), wählen vermutlich jene Partei, die die höchsten Sozialleistungen verspricht.

  32. jemand der gerade zdf schaut?
    die moschee in duisburg marxloh, in deren gegend es keine deutschen supermärkte mehr gibt, wird als musterbeispiel für eine gelungene integration aufgeführt.

    da ist man wirklich baff.

  33. Im ZDF, im „Wahlforum“ geht die Multikulibegeisterung wieder los, da wird von der „Multikultinationalelf“ U21 (9 Migrus, 2 „Deutsche“) geschwärmt, vom „Wunder von Marxloh“, von der super tollen Großmoschee (wo es kein Bürgerprotest gab, wie die Moderatorin ausrücklich betont) und wo es nur noch türkische Läden gibt, wird von der Moderatorin als Bereicherung der multikulurellen Gesellschaft bezeichnet…

    ich hab fast das kotzen gekriegt.

  34. Und natürlich das Ramadan ist, hat das ZDF gefreut, das fand auch die Moderatorin voll knorke… Multikulti und so… sind sie momenatan alle wieder am schwärmen. „Eine Bereicherung“…

  35. Das Thema Integration wird jetzt auch im ZDF-Wahlforum behandelt. Da geht es jetzt um das Wunder von Marxloh, „echte“ Marxloher kommen zu Wort und beschweren sich darüber, dass sie im Vergleich zur biodeutschen, nichtislamischen Minderheit benachteiligt sind.

    Von den „bürgerlichen“ Politikern in der Runde bislang nur vornehmes Schweigen, wie gehabt.

  36. Achtung, an alle Gutmenschenfraktionen, Alarmstufe braun: ganz neue Version des Rechtsextremismus entdeckt – NAZIMIGRANTEN!
    Bitte sofort prüfen, ob dieser „sunsamu“ diesbezüglich erkennungsdienstlich bereits aufgefallen ist. Schon mal sehr verdächtig ist die Buchstabenkombination „ns“ im Namen, bzw. „sa“. Lichterketten an, Ironie aus.

  37. Ich schaue auch grad ZDF und bekam fast das Kotzen!

    Erst wird geschwärmt, dass in Marxloh das Zusammenleben und die Multikulti-Gesellschaft einwandfrei funktioniere. Ein paar Sekunden später wird gesagt, dass es „nur noch türkische Supermärkte“ gäbe und man „deutsche Läden vergeblich“ suche.

    Offenbarend ist aber, dass bezüglich der Moschee von einem „Marxloher Wunder“ gesprochen wurde – damit gibt man selbst zu, dass es extrem selten ist, dass es mal keinen Bürgerprotest gibt. Warum das so ist, fragt merkwürdigerweise aber niemand.

  38. @Cchristian:
    Im Bonner Generalanzeiger vom Samstag wird die Moschee gar als das „Wunder von Marxloh“ bezeichnet.Der Widerstand von „Islamophoben“ sei weitgehend ausgegeblieben.
    Heute Abend im ZDF bei Kerner: Alice Schwarzer und Broder.Wird vielleicht interessant.

  39. Der Jörg Uckermann von Pro Köln hatte einmal RICHTIG KLARTEXT ÜBER DIE INNERE VERFASSTHEIT DER POLITIK geredet – die Videos waren dann von youtube verschwunden…

    Kann die jemand wieder einstellen? Oder weiß jemand WO ES DIE NOCH GIBT!?

    ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

    Von wolaufensie:

    Ramadan hat mit Fasten so viel zu tun – wie Islam mit Frieden. 😀
    ————————————————
    Von Heinz:

    Gemäßigte Islamisten und moderate Taliban sind geeignete Verhandlungspartner – für gemäßigte Demokraten und moderate Menschenrechtler! 😀
    ————————————————
    Von lotusbacke:

    Frage: Warum müssen Mohammedaner in Deutschland im Ramadan nicht fasten?
    Antwort: Auf Reisen muss ein Mohammedaner nicht fasten – und die Mohammedaner sind ja in Deutschland noch nicht angekommen! 😀

  40. Ja, genau: Das Wunder von Marxloh. Ein Musterbeispiel der Integration. In atemberaubender Geschwindigkeit wurde die Moschee erbaut und dann auch noch ohne Proteste! Hier funktioniert Mulit-Kulti und das Miteinander!

    Merke:

    perfekte Integration = keine Deutschen mehr, dann klappts auch mit Ali und Mohammed

  41. ps: das, was das zdf dort abliefert ist so ziemlich die größte frechheit, die ich bisher im fernsehen sehen musste

  42. Der spontane, erleichterte Applaus auf Söders Statement zeigt, dass die Leute den Schwindel sehr wohl durchschauen. Das ZDF hat zu dick aufgetragen; man kann aber nicht alle Menschen auf ewig belügen.

  43. @ #38, Aurelia:

    Wie kommst du darauf, dass Broder beim Kerner sei? Auf jbk.zdf.de steht:

    „Darüber diskutieren die führenden Politik-Journalisten des Landes: Journalistin Alice Schwarzer (Feministin und Herausgeberin der Zeitschrift EMMA), Hans-Ulrich Jörges, Chefredaktion des Stern, Autor Michael Jürgs, Journalist Ulrich Kienzle, Chefredakteur der Zeit, Giovanni di Lorenzo sowie Helmut Markwort, Chefredakteur des Focus.“

  44. @45

    Jup, das hat ausser ein paar zugeschiemelten Gutmenschinnen keiner geglaubt. Merkt das ZDF nicht wie dumm das ist ein rein türkisches Ghetto ohne deutsche Geschäfte als Musterbeispiel für Integration hinzustellen.

    Man hat gemerkt, der Söder hätte gerne ganz anders.

    Trotzdem, eins ist offensichtlich: von den fünf Parteien ist definitiv keine wählbar!

  45. Türken haben keinen Grund Deutsch zu lernen, unsere Landessprache wird bald türkisch sein. Also fangt lieber an, die Sprache jetzt zu lernen.

  46. Gerade habe ich ZDF „Wahlforum“ gesehen.
    Mir ist gerade schlecht!
    Was für feige Gestalten.
    Ich glaube, die brauchen Hilfe!
    Wir brauchen Volksabstimmungen!
    Wir brauchen Volksabstimmungen, damit diese „Politiker“ endlich den Mut haben, Gesetze durchzusetzen, die unser Land nicht in den Abgrund treiben.
    Wenn das nicht bald passiert, dann ist es vorbei.

  47. Statement von Gabriel zu der doppelten Staatsbürgerschaft….
    „Damit sie alle wählen können!“
    Widerlich!
    Und wir zahlen die Alimente!

  48. @Europeananger (#42)

    ps: das, was das zdf dort abliefert ist so ziemlich die größte frechheit, die ich bisher im fernsehen sehen musste

    Das war in etwa auch mein Gedanke, als ich den Filmbeitrag gesehen habe. Man muß sich fragen, auf welchem Planeten die Damen und Herren vom ZDF eigentlich leben.

    Hier ein interessanter Artikel aus der „Welt“ vom Juli 2008, der aus Sicht der Polizei beschreibt, wie es wirklich in deutschen Großstädten aussieht. Eines der Negativbeispiele, das in dem Beitrag genannt wird, ist Duisburg-Marxloh.

    http://www.welt.de/welt_print/article2255315/Unter-Feinden.html

  49. OT: Wahlforum ZDF

    #32 cchristian

    jemand der gerade zdf schaut?
    die moschee in duisburg marxloh, in deren gegend es keine deutschen supermärkte mehr gibt, wird als musterbeispiel für eine gelungene integration aufgeführt.

    da ist man wirklich baff.

    Ja, mich überkam auch ein spontanes würgen als ich dieses Statement gehört habe. Entwender wird dort dreist gelogen und den Leuten dies als Bereicherung verkauft (Propagandasender ZDF) oder die Moderatoren beim ZDF sind so dämlich, dass sie die fatalen Zustände noch nicht mal erkennen.

    Lustig war auch der Streetworker, welcher sich über fehlende Chancen und abgelehnte Bewerbungen seines Klientels beschwert. Er gibt selber zu, dass sie noch nicht mal ihre Adresse (PLZ) kennen bzw. schreiben können und nur fünf Berufe kennen. Vielleicht liegt es ja gar nicht am ausländischen Namen und an den bösen Nazi-Deutschen, dass es mit der Ausbildung nicht klappt, sondern an der mangelnden Qualifikation? Lernen müssen die Jungs schon selber. Aber hauptsache mal rummeckern.

  50. Wenn man solche und andere Artikel liest, gewinnt man den Eindruck, daß hier stets von einer großen Gruppe geistig Bhinderter die Rede ist, die für jedes Allerweltsproblem eine Sonderanleitung benötigt, für jeden Amtsgang einen eigenen Kümmerer beansprucht. Sind denn geistig behinderte Menschen denn überhaupt wahlberechtigt, oder sind sie normalerweise einem Vormund unterstellt, der ihre Interessen – auch bei Wahlen – vertritt?

  51. #6 EmilS (15. Sep 2009 23:07)

    Wenn man solche und andere Artikel liest, gewinnt man den Eindruck, daß hier stets von einer großen Gruppe geistig Bhinderter die Rede ist, die für jedes Allerweltsproblem eine Sonderanleitung benötigt, für jeden Amtsgang einen eigenen Kümmerer beansprucht. Sind denn geistig behinderte Menschen denn überhaupt wahlberechtigt, oder sind sie normalerweise einem Vormund unterstellt, der ihre Interessen – auch bei Wahlen – vertritt?
    =========================================

    Kannst hier klipp und klar sagen, was du meinst. Du bis hier nicht gezwungen, dich politisch korrekt auszudrücken. Du musst nicht drumherum reden.

  52. @sunsamu (Autor)
    Ist unglaublich, aber es gibt ja wirklich Menschen, die Deutsch lernen koennen und dieses auch beherrschen.
    Das nennt man Einzelfall – leider. Die Messersprache beherrschen interessanterweise fast alle zukuenftigen Pensionssicherer.

    P.S. Guter Artikel.

  53. Der Gabriel redet gerade von „vergewaltigen“!
    Ob der sich mal vorstellen kann, wie der deutsche Staatsbürger sich mittlerweile vorkommt?
    Baah, mir ist noch nie ein Wahlkampf so widerlich erschienen.
    DAs wird ja immer schlimmer hier!

  54. #2 Erdbeerhase

    Das schaffen ja noch nicht mal alle Biodeutschen nach 10 Jahren.

    Bei dem heutigen Realschulniveau in PISA-Deutschland eigentlich kein Problem.
    Oder fühlst du dich durch diesen Beitrag etwa angesprochen?

  55. Das Wahlforum gerade sollte hoffentlich den letzten „Ich wähle CDU um rot-rot-grün zu verhindern“-PI-Lesern aufzeigen, dass sie nicht „das kleinere Übel“ wählen müssen. Wenn es für schwarz-gelb nicht reicht, gibt es die große Koalition, da bin ich mir auch nach dem TV-Duett mehr als sicher. Die SPD kann nach den Aussagen der letzten Wochen nicht mehr mit der Linken koalieren, das wissen die ganz genau.

  56. OT

    Weiß jemand warum die Besucherzahlen von PI in den letzten Wochen in großen Sprüngen gestiegen sind?

    Ich würde ein langsames, kontinuierliches Wachstum erwarten.

  57. Özdemir hat auch wieder die Lüge verbreitet, Deutschland hätte massiv Türken angeworben, wegen Arbeitskraftmangels. Die Wahrheit sieht aber anders aus…

  58. vor allem wird so der Eindruck erweckt, Deutschland sei kultur und wertneutraler Boden gewesen und jeder kann hier „einfallen“, sich niederlassen und seine Forderung stellen, weil das ja dann auch sein Land ist. Man spricht es nicht direkt aus, aber man deutet schon stark an, dass Deutschland gefälligst nicht länger das Land der Deutschen zu sein habe, sondern der ganzen Welt gehöre. Ich hab mittlerweile abgeschaltet…

  59. Wir waren nie das Land, das aussucht.

    Darauf scheint Schäuble stolz zu sein. Na ja, zumindest tut er öffentlich so.

    Immerhin hat er recht. Im Gegensatz zu „professionellen“ Einwanderungsländern, die von der Migration sehr profitiert haben, wie Nordamerika, Kanada, Australien, war Deutschland „nie*) das Land, das aussucht“. Zur Belohnung ist Deutschland zugleich das Land, das am A**** ist.
    Das Migrationsproblem der Niederländer, Engländer, Franzosen ist ihrer Vergangenheit als Kolonialstaaten geschuldet. Deutschland schuldet es allein seinem Selbstzerstörungstrieb.

    *) „Nie“ stimmt dabei nicht so ganz. Deutschland war mal das Land, das aussucht. Allerdings ging es nicht um die Aufnahme und das Päppeln fremder integrationsunwilliger Sozialfälle, sondern es begann mit der Absonderung und Ermordung einheimischer jüdischer Bürger, die z.T. die Elite des Landes mitprägten.
    Arme Deutsche. Mal suchen sie aus – dann wieder nicht. Und immer ist es falsch.

  60. #64 jjw (15. Sep 2009 23:34)

    OT

    Weiß jemand warum die Besucherzahlen von PI in den letzten Wochen in großen Sprüngen gestiegen sind?

    Ich würde ein langsames, kontinuierliches Wachstum erwarten.

    Ich kann da keine „großen Sprünge“ erkennen. Ich halte die Zahlen für Richtig. Es gab in der letzten Zeit einige Themen – und gestern/vorgestern gab es ja auch diesen Nervradfahrer – da sind eine MENGE fremder Leute hier unterwegs gewesen. Und NOCH viel mehr werden wohl „geklickt“ haben.

    Ich finde es RICHTIG GUT. Die Nächste Party gibts dann bei 50k klicks.

  61. @ cAMP

    Ja, der palästinensiche Sozialarbeiter aus Neukölln, der erzählte, dass seine Arabar-Gang-Jungs nicht mal ihre Postleitzahl und Straße aufschreiben könnten und im Übrigen auf dem Arbeitsmarkt total diskriminiert werden (schnief!!!) war schon gelebte Satire.

    Unsere Polit-Elite schaute wie immer wohlwollend und ansonsten stumm auf dem ganzen Tisch herum. Opportunistisch wie die sind, ist natürlich keiner von denen auf die Idee gekommen, mal höflich anzumerken, dass die erfolglose Jobsuche bei dieser Klientel nicht notwendigerweise was mit Diskriminierung zu tun haben muss.

    Habe mal eine Doku gesehen mit solchen Neuköllner Jüngelchen. Die wurden da gefragt, was sie mal werden wollten. Als Antwort kam: Arzt, Unternehmer, Anwalt. Das waren wohl auch die einzigen Berufe, die sie kannten (außer Türstehe, Imam, Dealer und Zuhälter). Ich dachte erst, die machten Witze, aber die meinten das ganz ernst. Den Namen nicht schreiben können mit 16 Jahren, aber Herzchirurg werden wollen. Wenn das nicht klappt, sind die doofen Nazi-Kartoffeln natürlich schuld.

    Naja, aber der Berliner Senat hat ja gerade geplant, die Berufsanforderungen für Migranten zu senken. Ich sehen schon einen pali-stämmigen Herzchirurgen, der seinen Namen nicht schreiben kann, der aber dank Quote auf den Posten gerutscht ist. Klappsmühlenhausen.

  62. #63 Westfale (15. Sep 2009 23:28)

    Die große Koalition wird kaum zu verhindern sein.

    Allerdings wird ab 2011 Steinmeier Kanzler mit den Stimmen von rot-rot-grün mit der Begründung die Bundeswehr aus Afghanistan abzuziehen, den Türkei-Beitritt zu beschleunigen und das Licht auszuschalten.

    Wer es bis dahin nicht geschafft hat auszuwandern ist eine arme Sau, denn diesmal gibt es keine Ausreiseanträge mehr und statt einer Mauer elektronische Fußfesseln.

  63. #19 Paula (15. Sep 2009 23:48)

    Den Namen nicht schreiben können mit 16 Jahren, aber Herzchirurg werden wollen.

    Unterschätzen Sie bitte unseren hoffnungsvollen Nachwuchs nicht. Vermutlich haben die angehenden Chirurgen schon mehr Operationen am offenen Herzen(prämortale Obduktion) durchgeführt als manch Assistenzarzt.

  64. Die große Koalition wird kaum zu verhindern sein.

    Allerdings wird ab 2011 Steinmeier Kanzler mit den Stimmen von rot-rot-grün mit der Begründung die Bundeswehr aus Afghanistan abzuziehen, den Türkei-Beitritt zu beschleunigen und das Licht auszuschalten.

    Wer es bis dahin nicht geschafft hat auszuwandern ist eine arme Sau, denn diesmal gibt es keine Ausreiseanträge mehr und statt einer Mauer elektronische Fußfesseln.

    Ja, leider bei der Apathie und (sry) Ignoranz der Nicht-/Wähler ist das zu befürchten, leider. 🙁

    Bin leider zu alt zum Auswandern;
    aber heilfroh, dass mein ältester Sohn nach Yale-Zeit _nicht_ nach DL zurückgekommen ist.

  65. Nun sehe ich „Kerner“, weil in der Zeitung stand, dass Broder kommt.
    Nix Broder!
    Ich sehe ein Herrn Jörgs, der sich am Sonntag noch bei Anne Will darüber beschwert hat, dass keine Leidenschaft zu entdecken war…
    Heute, bei Kerner, findet er alles toll.
    Ich bin traurig!
    Lieber Gott!……

  66. Ein Journalist eben bei Kerner: (sinngemäss)
    „Manchmal frage ich mich, ob wir Journalisten wirklich immer wissen, worüber wir schreiben.“

    ___ BRAVO ___
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. 🙂

  67. #80 Israel_Hands
    Bingo!
    Schreibe das doch mal dem Innen-Vollpfosten Schäuble. Hinsichtlich des Tenors wäre hier Copy & Paste deines Posts bereits angemessen.

    Gruß, Pro_D

  68. #81 RechtsGut (15. Sep 2009 23:46)

    Die Besucherzahlen pendelten über Wochen um die 35.000, dann gehen sie von einem Tag auf den anderen auf über 40.000 hoch.

    Was verursachte diesen plötzlichen Anstieg?
    Ein Bericht über PI in den Medien?

  69. @ Paula
    Toll! Also ich freue mich auf die Bereicherung durch den pali-stämmigen Herzchirurgen, der seinen Namen nicht schreiben kann, der aber dank Quote auf den Posten gerutscht ist. Ich werde mich nicht gegen die OP wehren, schließlich bin ich keine Nazi-Kartoffel und möchte die Menschen partizipieren lassen. 😉 😉

    @ #41 jjw

    Die Zunahme der Besucherzahlen ist schon recht deutlich und auch in den letzten drei Tagen konstant bei über 40000 Hits. Der Grund dafür würde mich auch interessieren.
    Vielleicht liegt es an den Geldscheinen, die neuerdings mit der Internetadresse beschriftet werden. Einfach mit dem Kugelschreiber am Rand beschriften. Führt zu keinerlei Problemen bei der Bezahlung, aber fällt dem neuen Empfänger schnell auf. Gute Werbestrategie.

  70. @ #34 brazenpriss (15. Sep 2009 23:54)
    #63 Westfale (15. Sep 2009 23:28)
    Die große Koalition wird kaum zu verhindern sein.

    hatten wir nicht schon immer eine grosse koalition. von anbeginn der brd? im parlament werden beschluesse gefasst und gesetze erlassen. es gibt die „regierung“ und die „opposition“. da an den abstimmungen alle vertretenen gruppen teilnehmen beruhen jegliche ergebnisse auf kompromissen. was ist denn jetzt der unterschied zur offiziellen „grossen koalition“ ???

    @#39 Andromeda (16. Sep 2009 00:24)

    Ein Journalist eben bei Kerner: (sinngemäss)
    “Manchmal frage ich mich, ob wir Journalisten wirklich immer wissen, worüber wir schreiben.”

    ___ BRAVO ___
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. 🙂
    ein geringer moment. die medien wissen schon genau worueber sie berichten. wir wissen es auch. interessanter ist die fragestellung worueber nicht berichtet wird und vor allem warum ?

  71. Vielleicht liegts aber auch nur an der Erwähnung in dem Buch „Feindbild Moslem“ von Kay Sokolowsky.

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14207

    Sokolowsky beginnt seine Analyse mit dem Kapitel „Die Angsthaber“. Darin veranschaulicht er an dem derzeit wohl drastischsten Beispiel antimuslimischen Fremdenhasses, zu welchen Extremen die Islamophobie in unserer Gesellschaft bereits geführt hat: mit den verschiedensten Zitaten aus dem rechtsradikalen Hetzblog „Politically Incorrect“. Solche oft schon in absurder Übersteigerung rassistischen Zitate – inzwischen fester Bestandteil längst nicht mehr allein in den Kommentaren, sondern auch in den redaktionellen Beiträgen dieses Blogs – verwendet Sokolowsky im Verlauf seines Buches immer wieder zur Illustration der dahinterstehenden Geisteshaltung. In einer Passage stellt er sogar Ausschnitte aus redaktionellen PI-Beiträgen und Ausschnitte aus Hitlers „Mein Kampf“ einander gegenüber, was erschreckend deutlich macht, wie schwer unterscheidbar beide voneinander sind.

    […]

    „Dieses Buch“ zieht Sokolowsky ein realistisches Fazit zu seinem Werk, „wird keinen einzigen Islamfeind bewegen, nachzudenken, in sich zu gehen und von seinem Wahn zu lassen. (…) Doch viel wäre schon gewonnen, würde die üble Nachrede von ‚den‘ Muslimen nicht mehr autonomisch mit Literaturpreisen bedacht, bliebe das rassistische Treiben von Websites wie Politically Incorrect nicht länger ungestört, meldete sich endlich eine Öffentlichkeit zu Wort, die Hoyerswerda, Lichtenhagen, Mölln, Solingen, die ’national befreiten Zonen‘ und die 140 Todesopfer rechtsradikaler Gewalt seit 1990 für ein weit ernsteres Problem hält als das ‚Gutmenschentum‘ und die Toleranz. Denn es ist höchste Zeit, den Antiislamismus gesellschaftlich als die korrupte, bigotte, intolerante, chauvinistische, verleumderische, ekelhafte, rassistische Hetzerei zu ächten, die er ist. Die Aufklärung über den radikalen Islam und die fundamentalistischen Muslime ist eine viel zu ernste Angelegenheit, um sie allein den Propagandisten und verkappten Rassisten überlassen zu dürfen. Erst wenn sie ihre Deutungshoheit in den Medien und den Gremien verlieren, kann ein Bewusstsein dafür entstehen, dass die Islamisten den ‚inneren Frieden in unserem Land‘ weit weniger bedrohen als ihre angst- und hasserfüllten Gegner. Denn die benutzen die Kritik am Islamismus bloß als Vorwand, um auf ‚die Musel‘, ‚Mohammedaner‘, ‚Kulturbereicherer‘, auf den anderen, den Fremden nebenan einzudreschen. Bislang vor allem mit Worten, aber das kann sich schnell ändern.“

  72. Was für hirnlose Hornochsen geben so eine Broschüre heraus? Welche Partei soll einer wählen der die deutsche Sprache nicht versteht? Wie kann er sich eine Meinung über das politische Geschehen hierzulande bilden, wenn er weder eien deutsche Zeitung lesen, noch sich in anderen deutschen Medien Informationen holen kann? Oder bildet er sich seine Meinung anhand der Hürijet?

  73. Sunsamu hat vollkommen recht mit dem Artikel. Leider ist die Mehrheit der Türken nicht so wie Sunsamu. Ich habe beruflich oft mit Türken zu tun und weiß wovon ich spreche. Die beschriebene Entwicklung ist katastrophal; man muss nicht mal rechts sein, um das so zu sehen, man muss nur sein Gehirn benutzen und nicht blind durchs Leben laufen wie diese naiven, teilweise scheinheiligen Moslemfreunde.

  74. 39 Andromeda (16. Sep 2009 00:24)

    Ein Journalist eben bei Kerner: (sinngemäss)
    “Manchmal frage ich mich, ob wir Journalisten wirklich immer wissen, worüber wir schreiben.”

    ___ BRAVO ___
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. 🙂
    =============================================

    Ja, das frage ich mich auch!
    Alle haben sich mit den eigentlichen Problemen nicht beschäftigt.
    Reine Gefälligkeitshymnen!
    Eigentlich!!! Nur dummes Geschwätz! Sinnlos!
    Gute Nacht!

  75. Sehr guter Brief! Ich seh das genauso. Als Bekannte von mir nach Deutschland kamen, war ich unglaublich erstaunt wie gut sie schon nach einem halben Jahr Deutsch sprachen und wie wissbegierig sie waren, z.B. bei Redewendungen oder Wörtern, die sie nicht kannten. Es stimmt, wer als geistig gesunder Mensch nicht nach 3 Jahren in einem neuen Land fließend die Sprache sprechen kann, bei dem ist die Integration schon verloren.

  76. übrigens, ich hatte auch vor vielen Jahren diesen Multi-Kulti-Traum … bis die Realität mich eingeholt hat. Seitdem weiß ich dass Multikulti nicht funktioniert und nur in einem Albtraum enden kann. Beim bösen Erwachen merkt man auch: skrupellos ausgenutzt zu werden und dass unsere moslimischen Mitbürger nicht die geringste Achtung vor uns haben. Man merkt es nicht immer sofort, da sie gute Schauspieler sind. Aber die Deutschen lassen ja alles mit sich machen. Die Italiener z.Bsp. gehen da nicht so zaghaft und unterwürfig mit gewissen Leuten um, die werfen sie einfach raus und eiern da nicht lang rum.

  77. Ich habe die Frau Generalbundesanwältin beim Bundesgerichtshof schriftlich aufgefordert, ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen den Präsidenten der Bundeszentrale für Politische Bildung wegen des Verdachts der rassischen Diskriminierung und der rechtswidrigen Einwirkung auf die bevorstehende Bundestagswahl einzuleiten.

    Die Herausgabe der BPB-Broschüre stellt in meinen Augen den Straftatbestand der rassischen Diskrimierung dar, nämlich der rassischen Diskriminierung aller Deutschen mit NICHT-türkischem Migrationshintergrund.

    Dadurch, daß man sich von Seiten der BPB nur um die Stimmabgabe der türkisch-stämmigen Deutschen, nicht aber der NICHT-türkisch-stämmigen Deutschen bemüht, ist in meinen Augen der Tatbestand des Versuchs der Beeinflussung des Wahlergebnisses gegeben.

  78. Erschreckend wie naiv und dummgläubig unsere „Politeliten“ immer noch an das Märchen der Integration glauben.Genau so welt und realitätsfremd wie jemand der noch unmittelbar vor der totalen Katastrophe Armeen verschoben und vom Endsieg fabuliert hat.

  79. Der Hammer ist für mich Seite 11, „Parteien, die kandidieren“. Es werden genannt:

    Bündnis 90/Die Grünen
    CDU
    CSU
    Die Linke
    FDP
    SPD

    Warum werden nur die im Bundestag vertretenen Parteien gelistet? Warum fehlt ein Hinweis auf die weiteren Parteien? Warum stehen die Grünen ganz oben?

    Okay, ich gebe die Antwort mal selbst. Die großen sechs wollen die Migrantenstimmen unter sich aufteilen. Am stärksten sollen die Grünen profitieren, das ist so ausgemacht.

  80. “Dieses Buch” zieht Sokolowsky ein realistisches Fazit zu seinem Werk, “wird keinen einzigen Islamfeind bewegen, nachzudenken, in sich zu gehen und von seinem Wahn zu lassen. (…) Doch viel wäre schon gewonnen, würde die üble Nachrede von ‘den’ Muslimen nicht mehr autonomisch mit Literaturpreisen bedacht, bliebe das rassistische Treiben von Websites wie Politically Incorrect nicht länger ungestört, meldete sich endlich eine Öffentlichkeit zu Wort, die Hoyerswerda, Lichtenhagen, Mölln, Solingen, die ‘national befreiten Zonen’ und die 140 Todesopfer rechtsradikaler Gewalt seit 1990 für ein weit ernsteres Problem hält als das ‘Gutmenschentum’ und die Toleranz. Denn es ist höchste Zeit, den Antiislamismus gesellschaftlich als die korrupte, bigotte, intolerante, chauvinistische, verleumderische, ekelhafte, rassistische Hetzerei zu ächten, die er ist.

    Aua;
    es ist ziemlich spät, und ich mag nicht in Details gehen,
    aber…
    – wo sind, bitte, die Literaturpreise???
    – Den sog. Opfern der „NeoNazis“ (~7 p.a.) stehen vermutlich ein deutlich mehrfaches an „Ehrenmorden“ und „Messeropfern“ gegenüber.

    ___ Mehr Geld gegen den Krampf gegen Rechts. ___

    Ja, ich fühle mich korrupt, bigott, intolerant, chauvinistisch, verleumderisch, ekelhaft, rassistisch. 🙂

    Früher, als ich jünger war, hätte ich gesagt:
    „It pisses me off.“
    Jetzt nur noch LMIA. 🙂

  81. Allem Unmut über die Broschüre zum Trotz, @PI: Der Ausriss ist ein erstklassiges Eigentor. Das solltet ihr auswechseln. Schaut mal in die Broschüre und googelt den Namen, dann wisst ihr, warum.

  82. #20 Aurelia (15. Sep 2009 21:31)

    Obiges Bild spiegelt DAS wider,was uns jeden Tag auf der Strasse begegnet-eine Zumutung!!!

    Etwas mehr Respekt bitte. Islamkritik ist eine Sache, Opfer verhöhnen eine andere.

  83. ich sehe da keine opferverhoehnung. gut, diese abgebildete gestalt musste schreckliches erleben. das ist eine sache. dass einen aber der anblick dieser schleiereulen ankotzt ist eine allgemeine (und nachvollziehbare) aussage. diese gestalt wird dabei in keinster weise verhoehnt. die aussage ist losgeloest von den geschehnissen.

  84. Und warum zur Hölle ist dieser Wisch zur Hälfte auf Türkisch gehalten? Wenn diese „Eingebürgerten“ wählen wollen, dann müssen sie auch deutsch-sprachige Wahllisten ausfüllen können – oder gehen die nur danach, wie viele Ü’s, Y’s, C’s im Namen der Kandidaten vorkommen?

    Wo bleiben – nur der Gerechtigkeit halber – die Broschüren auf polnisch, russisch, vietnamesisch, englisch, französich, flämisch, schwyzerdytsch, niederländisch, schwedisch, norwegisch, finnisch, italienisch, spanisch…inuit und afrikaans?

  85. #103
    Wo werden „Opfer“ verhöhnt ?
    Mir begegnen jeden Tag ZU VIELE solcher Schwarzer Tonnen in Plastik-Sandalen schlurfend

    alleine letzte 7 Jahre sind über 150.000 Import-Bräute eingereist !!
    http://www.zeit.de/2005/05/t_9frk__Frauen

    Diese „PRODUZIEREN“ per Cousinen-Ehe in den Nächsten Jahren wieder je 7 „intelligente „Kinder ( Ähh Steuerzahler natürlich!)

    In der Zwischentzeit sind 1 Million Deutsche Fachkräfte abgewandert

    Wenn Sie rechnen können .. Hier das Ergebnis

    http://www.topnews.de/hohe-kosten-fuer-staat-und-sozialkassen-durch-auswanderung-von-fachkraeften-373558

  86. Guter Artikel.
    Da ich meine Integration selber aktiv gestaltet habe, finde ich mich in jedem Satz wieder.
    Das heutige Integrationsverständnis der Politiker ist fürn Arsch!

  87. Das ist eine unfassbare Diskriminierung! Laut Grundgesetz darf niemand wegen seiner Rasse oder Abstammung bevorzugt oder benachteiligt werden! Hier werden deutsche Bürger türkischer Abstammung gegenüber denen anderer Abstammung bevorzugt!

    Eine Sauerei!

  88. Freiheitskaempfer(15. Sep 2009 21:02)

    Genauso ist es aber. Ich hatte nach 10 MONATEN als Erwachsener in den USA Englischkenntnisse auf Universitätsniveau (ja, ich hatte vorher Schulenglisch – na und!)

    Wer eine Sprache lernen will kann sich nach einem Jahr gut verständigen und hat nach drei Jahren auf jeden Fall Durchschnittsniveau das Gastlandes. Wie gesagt, wenn man will!

    Aber, aber, die deutsche Sprache ist doch nicht mit Leichtigkeit zu erlernen, wie es bei der Angelsächsischen der Fall ist.
    Genitiv, Dativ, Akkusativ, drei Artikel usw. Ganz abgesehen davon, ist die deutsche Sprache um ein vielfaches facettenreicher.
    Im Englischen kann man so gut wie nichts falsch machen, man braucht sich nur einzuprägen“bei he, she, it, das s muss mit“.
    Ergo, man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Ich kenne einige Russen und Polen, die leben schon seit Jahren in Deutschland und bekommen das mit der deutschen Sprache immer noch nicht auf die Reihe, von dem *unsexy*slawischen Akzent will ich erst gar nicht reden..

  89. #107 berlinator (16. Sep 2009 04:25)

    Und warum zur Hölle ist dieser Wisch zur Hälfte auf Türkisch gehalten? Wenn diese “Eingebürgerten” wählen wollen, dann müssen sie auch deutsch-sprachige Wahllisten ausfüllen können – oder gehen die nur danach, wie viele Ü’s, Y’s, C’s im Namen der Kandidaten vorkommen?

    Die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) hat türkischstämmige Wähler dazu aufgerufen, bei der Bundestagswahl am 27. September gezielt Politiker türkischer Abstammung zu wählen.
    http://www.pi-news.net/2009/09/bundestagswahl-kolat-raet-zu-rassismus/

  90. „Soll DAS etwa INTEGRATION sein????“

    Es gibt hochbezahlte und superintelligente Politiker, Wissenschaftler und Nachrichtenredakteure, die es uns als genau DAS zurechtbiegen.
    Die leiden schlichtweg am Dornrößchensyndrom.

    Freud hätte seine Mühe mit solchen Patienten; er würde aber auch in kurzer Zeit Milliardär.

  91. Der einzige Grund aus meiner Sicht als “Migrant”: wer als Erwachsener nach spätestens drei Jahren in Deutschland die Sprache nicht auf mindestens Realschulniveau beherrscht, der WILL SICH NICHT INTEGRIEREN! Oder er ist so doof, dass er im “Bildungsland” (Merkel) Deutschland nichts zu suchen hat.
    ——————————————–
    Offensichtlich sind die Musels tatsächlich zu doof! Kein Wunder bei einem IQ von 85 für die Türken, dass sie hier nicht mithalten können.

    Wenn ich durch deutsche Städte gehe und den einen oder anderen kültürellen Bereicherer so betrachte, frage ich mich, womit diese jämmerlichen Gestalten wohl ihr Geld verdienen!?

    Deren „Performance“ ist so was von untergrottig, dass sie selbst auf Grund ihrer Erscheinung von jedem Unternehmen abgelehnt würden!

  92. Meine chinesische Frau sprach nach drei Jahren perfekt Deutsch – und konnte in diesem Zeitrahmen sogar ihre Doktorarbeit in deutscher Sprache schreiben und mit magna cum laude abschließen!
    Richtige Asiaten schaffen alles, was sie sich vorgenommen haben – nur die KLEINasiaten, die mit der hochtoxischen Islam-Ideologie verunreinigt wurden, schaffen gar nichts außer Hass, Gewalt, Neid, Boshaftigkeit und Zerstörung!

  93. Das Foto von der Kopftuchtante hilft mir ungemein bei meinem Vorsatz, heute mal zu fasten. Werde es mir runterkopieren. PI ich mag Euch immer mehr. Jetzt helft Ihr mir auch beim Abnehmen. Wenn das kein Superservice ist!

  94. #16 danton

    Meine chinesische Frau sprach nach drei Jahren perfekt Deutsch – und konnte in diesem Zeitrahmen sogar ihre Doktorarbeit in deutscher Sprache schreiben und mit magna cum laude abschließen!
    Richtige Asiaten schaffen alles, was sie sich vorgenommen haben – nur die KLEINasiaten, die mit der hochtoxischen Islam-Ideologie verunreinigt wurden, schaffen gar nichts außer Hass, Gewalt, Neid, Boshaftigkeit und Zerstörung!

    Auch wenn es schwer fällt, man sollte es tunlichst vermeiden, immer verallgemeinern zu wollen.In den deutschen Großstädten findet man viele Ärzte, die iranischer Herkunft sind.Einen chinesischen Arzt habe ich bislang noch nicht in einer Praxis gesichtet.

  95. #115 danton (16. Sep 2009 09:13)

    Wenn ich durch deutsche Städte gehe und den einen oder anderen kültürellen Bereicherer so betrachte, frage ich mich, womit diese jämmerlichen Gestalten wohl ihr Geld verdienen!?

    Mit dem Verkauf „landwirtschaftlicher Erzeugnisse“?

  96. Genau so stellt sich die Situation dar !
    Während sich Migranten aus fast allen Kulturkreisen meist problemlos in Deutschland integrieren und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten, stellen sich Türken und andere Muslems konsequent quer und verweigern bis auf wenige Ausnahmen eine Mitarbeit an der Gesellschaft.
    Der bundesdeutsche Staat und seine Politclowns unternehmen aus unerfindlichen Gründen jede Anstrengung, dass das auch so bleibt. In vorauseilendem Gehorsam wird den Türken und Muslems das Leben in der Parallelgesellschaft einfach gemacht… Der Gipfel des Hohns ist dieser türkischsprachige Wahlaufruf. Die Tatsache, dass hier auf türkisch um Wählerstimmen gebuhlt wird, impliziert, dass es eine grosse Zahl Türken gibt, denen man die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt hat, die aber kaum der deutschen Sprache mächtig sind.
    Ein weiteres Beispiel übrigens für das vollständige Scheitern der Integration türkisch-muslemischer Personen.
    Desweiteren ist eine solche widerliche Appeasement-Politik ein Schlag ins Gesicht eines jeden anständigen Bürgers mit nicht-muslemischen Migrationshintergrund, der sich um diese Gesellschaft bemüht und sich mit ihr identifiziert.

  97. Ich verstehe nicht, weshalb die für die Broschüre ein Foto von so einer gruseligen Schleiereule genommen haben. Da gibt es doch nun wirklich Hübschere. So aber wirkt es fast wie Satire.

  98. Bitte Koptuch-Frauen nicht Schleiereulen nennen. Eine Eule ist ein interessantes und schönes Tier, die Verbindung mit dem Islam finde ich grauenhaft.

  99. @ brazenpriss

    Vermutlich haben die angehenden Chirurgen schon mehr Operationen am offenen Herzen(prämortale Obduktion) durchgeführt als manch Assistenzarzt.

    So habe ich das noch gar nicht gesehen: die mit dem Messer rumwedelnden Araber und Türkenkids, die gerne auch mal Menschen anstechen, sind also gar keine Kriminellen, sondern so eine Art hoffnungsvolle Ärzte im Praktikum im Außendienst. Die Betäubungsmittel haben sie meist auch gleich dabei. Mensch, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin – irgendwie tut man den Menschen ja wirklich unrecht ;-).

  100. Hübsche Broschüre…
    wer sie einmal persönlch sehen möchte, die liegt zum Beispiel im Wartezimmer des Rathauses Pankow aus…
    einerseits finde ich es gut, dafür werbung zu machen, dass auch frauen zur wahl gehen sollen (wird in dem Artikel leider unterschlagen), andererseits ist die Frage der Sprache doch die entscheidende in der integrationsproblematik
    daher völliger schwachsinn

  101. ….beschäftigen Heerscharen von Integrationsbeauftragten, Sozialarbeitern und sonstige nicht produktive Kräfte.

    Es stimmt nicht, dass diese Leute nicht produktiv sind. Die arbeiten hart, aber sie kämpfen gegen Windmühlen. Diese Leute WOLLEN einfach nicht integrieren. Sie schotten sich ab in Parallelwelten und hassen alles, was frei, westlich, demokratisch und emanzipiert ist.

  102. #7 berlinator (16. Sep 2009 04:25)
    Wo bleiben – nur der Gerechtigkeit halber – die Broschüren auf polnisch, russisch, vietnamesisch, englisch, französich, flämisch, schwyzerdytsch, niederländisch, schwedisch, norwegisch, finnisch, italienisch, spanisch…inuit und afrikaans?

    und

    #2 Arabtimes(16. Sep 2009 01:31)
    Der Hammer ist für mich Seite 11, “Parteien, die kandidieren”. Es werden genannt:
    Bündnis 90/Die Grünen
    CDU
    CSU
    Die Linke
    FDP
    SPD

    Ich habe die Generalbundesanwältin schriftlich aufgefordert,gegen den Präsidenten der Bundeszentrale für Politische Bildung strafrechtlich zu verfolgen wegen des Verdachts rassischer Diskriminierung und des Verdachts der Beeinflussung der Bundestagswahl (wegen Nicht-Ansprache aller Wahlberechtigten mit NICHT-türkischem Migrationshintergrund).

    Nachdem ich die bpd-Broschüre heruntergeladen und auf Seite 11 nur sechs als „Parteien, die kandidieren“ gesehen hatte, habe ich darüberhinaus verlangt, die Broschüre wegen eindeutigen Versuchs der Beeinflussung der Bundestagswahl und Gefahr im Verzug sofort einzuziehen.

    Ob etwas passiert ?

  103. #9 Chester (16. Sep 2009 05:41)

    Danke für den Link zum Artikel in der Zeit über die Import-Bräute http://www.zeit.de/2005/05/t_9frk__Frauen

    Meine Frau, selbst Migrantin, und ich haben ihn gemeinsam gelesen. Mit jeder Zeile wuchs unser Entsetzen über diesen grausamen Menschenhandel.

    Da unsere Regierung nichts gegen diese Zustände unternimmt, sie im Gegenteil fördert und die Kinderflut aus diesen Verwandten-Ehen großzügig finanziell alimentiert, steht unser beider Urteil fest:

    Deutschland wird beherrscht von einer Regierung von Menschenhändlern.

  104. #2 Erdbeerhase

    Was soll der Quatsch?“

    Naja, der ist halt sauer, und ich kann ihn verstehen. Er hat sich den Arsch aufgerissen und sich hier integriert, und als einzigen dank dafür erhöhen ihm die Politiker jedes Jahr die Steuern um bewusste Integrationsverweigerer in Massen ins Land zu lassen, und diese für ihre Integrationsverweigerung auch noch belohnen und hätscheln und tätscheln.

  105. #129 Conny008

    Und gleichzeitig kollabiert die Geburtenrate bei den Deutschen, im ersten Halbjahr glatt un 7%. Wenn sich nicht bald was ändert, kollabiert das christlich-abendländisch geprägte Deutschland.

  106. @sunsamu
    Wir verpulvern Millionen an Steuergeldern, beschäftigen Heerscharen von Integrationsbeauftragten, Sozialarbeitern und sonstige nicht produktive Kräfte.

    Tatsache. Deutschland beschäftigt ein Heer von unproduktiven Arbeitskräften, die jedes Unternehmen binnen kürzester Zeit in den Ruin treiben würden. Das betrifft alle Bereiche des deutschen Staatsapparates, nicht nur die Abteilung für Integrations-Wahn.

    @sunsamu
    Mich erinnert das ein wenig an den Aufruf seiner Gesinnungsgenossen in den 30ern: “Kauft nicht bei Juden!”

    Dazu kommt noch, dass sich ein Herr Mazyek die Frechheit rausnehmen kann, Deutsche, welche ihr Recht auf Meinungsäußerung ausüben, als Geschwüre zu bezeichnen. Als Nächstes bezeichnen Kolat/Mazyek wohl ihre Kritiker als Parasiten und fordern den Verbot von Islamkritik per Gesetz …

    BraunauDeutschland, IstanbulDeutschland

    @sunsamu
    Als “Migrant” nehme ich mir doch die Freiheit, meine Empörung über diese Diskriminierung aller nicht türkischstämmiger und gut integrierter “Migranten” vorzubringen

    Diskriminierung aller nicht-türkischen Migranten trifft voll ins Schwarze. Deren Mühen, Eigeninitiative und Erfolge werden ausgeblendet, um das Lügen-Märchen der vom deutschen Staat arg benachteiligten Muslime nicht zu gefährden.

    Das beste Integrationsprogramm ist Eigeninitiative, Fleiß und Begeisterung für das Land in dem man leben möchte – wie dein Beispiel zeigt.

    … für mich spricht hier kein Migrant, sondern ein Deutscher.

  107. @ #12 Malcolm X

    Aber, aber, die deutsche Sprache ist doch nicht mit Leichtigkeit zu erlernen, wie es bei der Angelsächsischen der Fall ist.

    Was ist denn das für ein Unsinn? Frag doch mal Wieland und Goethe nach Shakespeare.

  108. #94 cAMP (16. Sep 2009 00:58) OT

    Vielleicht liegts aber auch nur an der Erwähnung in dem Buch “Feindbild Moslem” von Kay Sokolowsky.

    Böswillige und verleumderische Hetze, die auf der Zusammenklitterung von nicht zusammenhängenden Dingen beruht. Mehr fällt mir zu diesem Pamphlet nicht ein.

  109. #94 cAMP (16. Sep 2009 00:58) OT

    Sorry.

    Vielleicht liegts aber auch nur an der Erwähnung in dem Buch “Feindbild Moslem” von Kay Sokolowsky.

    Böswillige und verleumderische Hetze, die auf der Zusammenklitterung von nicht zusammenhängenden Dingen beruht. Mehr fällt mir zu diesem Pamphlet nicht ein.

Comments are closed.