News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « EKD fordert Bleiberecht für alle — CDU-Hamburg wünscht frohes Zuckerfest »

    “Das Weiße Haus wird zum Haus des Islam”

    Jummah PrayerUS-Präsident Barack Hussein Obama hatte mit seiner Verbeugung vor dem Islam anlässlich seiner Rede in Kairo bereits Zeichen gesetzt. Das christliche Amerika beobachtet mit Sorge seine weitere Hinwendung zum Islam. So schaffte Obama die Praxis des National Day of Prayer im Weißen Haus ab. Sein Vorgänger, George Bush Jr., hatte in den acht Jahren seiner Präsidentschaft christliche und jüdische Vertreter ins Weiße Haus eingeladen. Mehr…

    Kategorie: Dhimmitude, Islam, Obama, USA | PI, 19. Sep 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 146 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Giftpfeil   (19. Sep 2009 14:01)  

      Das Weiße Haus braucht nur noch links und rechts,
      (Auch der Reichstag) Minaretten, dann hätte man eh schon eine Moschee, und Obama ist schon eigentlich nach seiner Rede in Kairo ein halber Imam ;-)

    2. #2 Knuesel   (19. Sep 2009 14:03)  

      Ein Christ ist Obama ganz sicher nicht.

      Ob er der Antichrist oder nur einer seiner Jünger ist muß sich noch zeigen.

      Das die USA mit dem Kerl ins Klo gegriffen haben dämmert so langsam einigen.

    3. #3 Koltschak   (19. Sep 2009 14:08)  

      Das hatte ich schon vor über zwei Wochen geschickt!!!

    4. #4 aufderhut   (19. Sep 2009 14:10)  

      Ich habe eigentlich von “everybody’s darling” – HUSSEIN Obama, nichts anderes erwartet!!!

    5. #5 schweinegulasch   (19. Sep 2009 14:10)  

      Auf der website islamoncapitolhill sind auffallend viele total verschleierte Frauen zu sehen. Da wird die First Lady ihren Modestil ja wohl auch bald anpassen müssen. Was sie wohl dazu sagt?

    6. #6 BePe   (19. Sep 2009 14:11)  

      Der bekommt garantiert keine zweite Amtszeit! Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Amis den ein ein zweites Mal ins Amt hieven.

    7. #7 Blood Brother   (19. Sep 2009 14:19)  

      # 6 BePE
      Eine zweite Amtszeit bekommt er nicht, natürlich nicht, weil er die erste Amtsperiode gar nicht überlebt. Ein guter Texaner wird`s schon richten.
      Niemand glaubt doch im Ernst, dass ein solcher Narr das Land der Freiheit überlebt.

    8. #8 Giftpfeil   (19. Sep 2009 14:20)  

      Aber Vielleicht doch??, unter der Vorraussetzung das Stein-Merkel dort Wahlkampfhilfe betreibt, nach dem die deutsche Päpstin in so herzlich an ihren Busen gedrückt hat ;-)

    9. #9 epistemology   (19. Sep 2009 14:22)  

      Obama hat wirklich nicht alle Schrauben im Gewinde. Erst kriecht er in Kairo den Musels dermaßen in den Arsch und jetzt lädt er sie auch noch zum gemeinsamen Arsch in die Höhe recken ins weiße Haus ein. Es ist wirklich zum Kotzen!

    10. #10 plapperstorch   (19. Sep 2009 14:24)  

      Nun lasst mal wieder Luft aus dem Thema. Das ist das drittemal, dass so etwas in den USA organisiert wird. Mit Obama hat das nix zu tun und auch nicht seinen “Segen”. Im übrigen dürfte das ein totaler Flopp werden, denn anders als 2007 in Santa Clara wird diesmal kein Rummelplatz aufgebaut, sondern nur ein Gebet gesprochen und ein paar Reden geschwunden. 50000 ist ein frommer Traum. Nur 0,5% der US-Bevölkerung sind Muslims

      http://religions.pewforum.org/reports

    11. #11 Tom62   (19. Sep 2009 14:32)  

      Ein Christ ist Obama ganz sicher nicht.

      Nein. Ein Götzendiener und Türöffner des Islam, der, betrachtet man seine Herkunft bzw. die seiner Eltern, aus einer (z. T. sogar radikal-)muslimischen Vergangenheit kommt. Mit dem Christentum hat das nichts zu tun. Der ist höchstens als “Namenschrist” aufgetreten (er sei Methodist) um gewisse Wählerschichten nicht zu verprellen. Nun, eine Kirchenmitgliedschaft, die etwa damit eingeläutet wird, daß man zur richtigen Zeit die richtigen Sprüche aufsagt, macht noch niemanden zu einem Christen. Indem er den “National Day Of Prayer” abgeschafft hat, zu dem Juden und Christen gleichermaßen gerufen waren, während er es zugleich bei dieser Praxis des muslimischen “Ummah Prayers” beließ, sehen große Teile seiner Wählerschaft spätestens jetzt (hoffentlich), wer sie betrogen hat.

    12. #12 Eurabier   (19. Sep 2009 14:34)  

      Nicht nur das Weiße Haus sondern auch Berliner Friedhöfe werden nun zum “Haus des Islam”:

      http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Sonderthemen-Bestattungskultur-Tag-des-Friedhofs;art893,2903068

      Berlins Bestattungskultur wird vielfältiger
      Was in anderen Ländern schon längst gang und gäbe ist, soll nun bald auch in Berlin Realität werden: Die Bestattung ohne Sarg und ohne Urne. Der Sargzwang wird abgeschafft, die Schnellbestattung möglich.

      Was in anderen Ländern und Bundesländern schon längst gang und gäbe ist, soll nun bald auch in Berlin Realität werden: Die Bestattung ohne Sarg und ohne Urne. Der sogenannte Sargzwang soll nach Informationen des Tagesspiegels noch in dieser Legislaturperiode aufgehoben werden. Auch die 48-Stunden-Frist, die bis zu einem Begräbnis verstreichen muss, soll fallen.

      „Wir bereiten eine Gesetzesänderung vor, durch die der Sargzwang auf Berliner Friedhöfen aufgehoben wird”, erklärte Marie-Luise Dittmar, Sprecherin in der Senatsverwaltung für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz, auf Anfrage. Nach ihren Worten wird vermutlich in dieser Legislaturperiode auch die derzeit gültige Regelung aufgehoben, wonach eine Leiche frühestens 48 Stunden nach dem Tod in Berlin bestattet werden darf – dann könnten zum Beispiel Muslime, wie in ihrer Heimat, bereits am Sterbetag beerdigt werden. „Es ist alles auf einem guten Weg“, sagte Dittmar. Nur die Schweinegrippe habe die Gesetzesänderung bisher verzögert. Und so heißt es in Paragraph 9, Absatz 2 der Berliner Friedhofsordnung noch: „Bestattung ist die Erdbestattung einer menschlichen Leiche in einem Sarg und die Beisetzung von menschlicher Asche.“

    13. #13 Thomas A.   (19. Sep 2009 14:34)  

      Business as usual… In drei Jahren werden die Republikaner wieder ausbaden und reparieren müssen, was die demokraten versaut haben. Das hat ja Tradition.
      Hussein Obama hat allerdings ein Zerstörungspotenzial, das den USA und dem Rest der Welt dauerhaften Schaden zufügen kann.

      Gott, wie sehr ich mir Bush zurückwünsche.

    14. #14 Furor Teutonicus   (19. Sep 2009 14:35)  

      Jede Nation braucht ihre Politverbrecher und Volksverräter: Wir haben unsere Ströbeles, Roths, Becks, Edathys usw. und die USA haben ihren Obama.
      Was beschweren die sich? Die haben ihn doch gewählt!!! (lol, mit Hinblick auf nächsten Sonntag)

    15. #15 geburtsurkundenforscher   (19. Sep 2009 14:36)  

      @ #7 Blood Brother (19. Sep 2009 14:19)

      # 6 BePE
      Eine zweite Amtszeit bekommt er nicht, natürlich nicht, weil er die erste Amtsperiode gar nicht überlebt. Ein guter Texaner wird`s schon richten.
      Niemand glaubt doch im Ernst, dass ein solcher Narr das Land der Freiheit überlebt.

      das waere der super-gau, das schlimmste, was passieren koennte! nicht weil es um o’bama schade waere, nein, weil man das den “right-wings” anhaengen und o’bama zum maertyrer machen wuerde mit dem erfolg, dass die liberals zulauf bekaemen und die amis (besonders die conservatives) wieder als rassisten dastuenden! momentan arbeitet man ja intensiv daran, die proteste als rassismus zu brandmarken. wenn man o’bama zum echten kennedy-nachfolger machen sollte, stecken die liberals dahinter, bei denen dieses szenario vielleicht sogar zum masterplan gehoert. gerade die conservatives sollten jetzt alles tun, damit o’bama nichts passiert. lebend ist der fuer uns wertvoller, da er von tag zu tag mehr unmut auf sich zieht und die menschen mehr und mehr aufwachen! wenn der protest allerdings zunimmt und die plaene des verbrechersyndikats (unter fuehrung des kriminellen soros, der m.e. einer der gefaehrlichsten hintermaenner ist) zu scheitern drohen, koennte es durchaus sein, dass man o’bama opfert, zum maertyrer macht und die plaene mit einem neuen pausenclown weiter fuehrt. die linke titte pelosi bietet sich da an, da sie sowieso nach biden, der dann eventuell aus “gesundheitlichen gruenden” abtritt, praesidentin wuerde. passt also alles ganz gut ins bild.

    16. #16 Totentanz   (19. Sep 2009 14:37)  

      #10 plapperstorch (19. Sep 2009 14:24)

      Nichtsdestotrotz sind die Veranstalter Islamisten! Einfach nur mal die Biografien der Schirmherren anschauen.

      Bachelor in islamic law!
      Kann den Koran auswendig seit er 9 ist…. usw
      Kommen aus Ägypten und haben mit Sicherheit Kontakt, wenn nicht selbst Mitglieder, der Muslimbruderschaft.

      Die Muslimbruderschaft schafft es öfters ins amerikanische TV um sich selbst oder von dritten die Gewaltfreiheit usw zu bescheinigen und auf den angeblich so “bösen” Islamisten rumzuhacken.

      Diese Leute sind gefährlich. Meine Meinung.

    17. #17 Thomas A.   (19. Sep 2009 14:39)  

      @Plapperstorch

      Nur 0,5% der US-Bevölkerung sind Muslims

      Eben deshalb sind die USA immer noch Hort von Freiheit und Demokratie.
      Deshalb fürchten sich viele Amerikaner zu recht davor, dass der Islamophile Täuscher, der sich im Weissen Haus eingenistet hat, dem Weltweiten Islam Tür und Tor öffnet.

    18. #18 Le Saint Thomas   (19. Sep 2009 14:40)  

      Bürgerkriegs “Zuckerfest”

      in Molenbeek

      Jetzt aber richtig ….

      Polizeiwache gestürmt (die gleich beim
      islamischen Marokaner Markt
      (Supermarché de la drogue ….)

      http://www.libertasoccidentalis.net/libertasoccidentalis09/?p=3857

      ++

    19. #19 plapperstorch   (19. Sep 2009 14:41)  

      Von was ist hier überhaupt die Rede? Die Veranstaltung wurde als Demo vom Bürgermeister Washingtons genehmigt und weil sie auf dem Nordrasen des Capitol Hill stattfinden soll, musste auch der Kongress zustimmen. Was hat das mit Obama zu tun?

    20. #20 plapperstorch   (19. Sep 2009 14:48)  

      Korrektur: Westrasen des Capitol

    21. #21 huckabee4president   (19. Sep 2009 14:54)  

      Wie konnte der nur gewählt werden?
      Aber wenigstens sind seine Umfragewerte schlecht. Man kann nur hoffen das er keine zweite Amtszeit bekommt. Ich kann mit Worten kaum ausdrücken, wie sehr ich mir Bush zurückwünsche.

    22. #22 Plebiszit   (19. Sep 2009 14:56)  

      Das Ereignis ankündigen ist das eine, das andere die mediale Reaktion und die der Füße.
      Kommt es zu Gegenprotesten kann das durchaus auf europäische Politik Direktiven durchschlagen. Hoffen wir das genügend US Journalisten das Falschspiel “ihres”Präsidenten durchschauen und berichten.
      Wir in Deutschland benötigen dringend Impulse. Chr.Caldwell wie auch Rush Limbaugh sind ein guter Anfang in den USA.
      http://plebiszit.blogspot.com/
      keine Zweitstimmen versenken

    23. #23 Koltschak   (19. Sep 2009 15:00)  

      #18 plapperstorch

      Gar nichts!!

      Hahahahahahahahahahahahaha:) :) :) :) :)

    24. #24 Eisenbieger   (19. Sep 2009 15:01)  

      ich lese immer wieder, dass die leute froh sind (weil sie es vermuten), dass der obama keine 2te amtszeit bekommt….

      dies ist unser geringstes problem…

      das größere problem ist, dass er noch fast 3,5 jahre vor sich hat…

    25. #25 Malcolm X   (19. Sep 2009 15:05)  

      gelöscht

    26. #26 Giftpfeil   (19. Sep 2009 15:08)  

      Wenn will man in Deutschland eigentlich wählen??
      Die kleinen Parteien nehmen sich gegeseitig die Stimmen ab, und von den grossen Fünf kann man keine mehr wählen, weil sie nicht fähig sind, die Innländerfeindlichkeit zu stoppen. DCU-CSU ist ja auch schon eine Linke Partei geworden.

    27. #27 the third option   (19. Sep 2009 15:10)  

      Als Obama in Deutschland von 200.000 bejubelt wurde, wusste ich das was Faul war. Vorher fiel er mir gar nicht grossartig auf. Die zwei grossen nichtmuslimischen Minderheiten aus Afrika und Südamerika wählten ihn, weil sie dachten Er währe einer von ihnen. Mal sehen wie sie das islamische U-Boot bei der nächsten Wahl betrachten.

    28. #28 epistemology   (19. Sep 2009 15:17)  

      #25 Malcolm X, du bist ein Idiot und geistiger Flachwichser. Juden und Christen beten zum selben G*tt, während ihr Headbangers Allah, den Mondgötzen anbetet, der in Mekka in einem Meteoriten wohnt. Deswegen haben doch so viele islamische Länder die Mondsichel im Wappen.

    29. #29 HighNoon   (19. Sep 2009 15:19)  

      Na warten wir mal ab, obama ist auch nur ein kopf dieser mohammedanischen hydra. ich glaube nicht, dass das amerikanische volk da lange tatenlos zuschauen wird. 9/11 ist noch nicht vergessen und präsidenten haben in den vereinigten staaten schon öfters eine recht geringe “haltbarkeitsdauer” gehabt.

    30. #30 Wotan   (19. Sep 2009 15:26)  

      der Antichrist wie er leibt und lebt…ich bekomme angst !

      dieser mann wird nicht nur amerika ins verderben führen.

    31. #31 Malcolm X   (19. Sep 2009 15:39)  

      GELÖSCHT

    32. #32 Eisenbieger   (19. Sep 2009 15:52)  

      #25 Malcolm X (19. Sep 2009 15:05)

      Jedenfalls bin ich froh, dass Obama mit dem ganzen christlichen-Fundamentalismus aufräumt.Dieses ganze ideologische Gesocks hat der Welt nur Unheil gebracht!
      ———————————————-

      ja, schlimm wie das christliche europa, mit der millionenfachen muslimischen einwanderung (vor allem in unsere sozialsysteme) umgeht.

      ————————————————
      Ideologien, die Bush unter dass Volk bringen wollte, resultieren aus dem Wunsch, mit dem Denken an ein Ende zu kommen. Nein Danke!
      —————————————–

      macht dies nicht auch der achmedineschad, der vom 12 madi spricht?
      ———————————————

      Das Gute wird immer über das Böse obsiegen und ihr seid die Bösen, weil ihr den falschen Propheten anbetet;-)
      ———————————–
      ja, genau so denke ich auch….nur aus der anderen sichtweise…ulkig, nicht?

    33. #33 protok   (19. Sep 2009 15:55)  

      #13 Thomas A.
      “Gott, wie sehr ich mir Bush zurückwünsche.”

      Dishonest George and a Herd of Lethargic Sheep
      http://middleeastfacts.com/yashiko/DishonestGeorge_eng.html

    34. #34 plapperstorch   (19. Sep 2009 15:56)  

      Hier scheint es nur darum zu gehen, sich auszugrölen. Ein Meinungsaustausch ist das nicht.

      Aber noch was zum Thema: Wer verschwörungstheoretisch Obama für einen Muslim hält, dessen sonstige Argumente werden nicht ernst genommen, seien sie noch so gut. Für die USA stellen die Muslims innenpolitisch kein Problem dar, es sind wie gesagt nur 0,5%. Sollen die doch beten, wo sie wollen. Im Gegenteil wird das ein Schuss in den Ofen, denn die Bilder von diesem Massenkniefall (wenn es Massen werden), werden in den USA nicht gut ankommen.

      Insoweit ist es Schade, dass sie nicht auf den Süd- oder Ostrasen “verbannt” wurden. Was wäre das für ein Bild geworden. Tausende Hintern weisen gen Capitol.

      Westrasen ist aber auch nicht schlecht. Muslime beten das Capitol an. Auf die Schlagzeile freue ich mich schon.

    35. #35 danton   (19. Sep 2009 15:59)  

      #2 Knuesel (19. Sep 2009 14:03)

      Ein Christ ist Obama ganz sicher nicht.
      —————————————
      Seine prägende Phase hat Obama als indonesischer Koranschüler verbracht! :-)

    36. #36 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:01)  

      Keine Ahnung was ‘ne prägende Phase ist, aber wenn ich eine hatte, dann habe ich die im Kommunismus “verbracht”. Kann auch das Gegenteil bewirken.

    37. #37 byzanz   (19. Sep 2009 16:05)  

      Passend zu Obamas Kniefall vor dem Islam:

      http://www.youtube.com/watch?v=taLAbTqwDiE

    38. #38 Plondfair   (19. Sep 2009 16:16)  

      #15 geburtsurkundenforscher (19. Sep 2009 14:36)

      Hat der indonesische Koranschüler eigentlich inzwischen seine richtige Geburtsurkunde gefunden?

    39. #39 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:19)  

      Er nicht, aber Orly Taitz hat dafür zwei gefunden und wird sicher noch mehrere finden. Vielleicht ist ja mal die richtige dabei. Aua, das tut ja so weh.

    40. #40 Plondfair   (19. Sep 2009 16:22)  

      #31 plapperstorch (19. Sep 2009 15:56)

      Wer verschwörungstheoretisch Obama für einen Muslim hält, dessen sonstige Argumente werden nicht ernst genommen, seien sie noch so gut.

      Dann kannst du mir bestimmt erklären, warum Barack “The One” Obama mehr als 1 Mio. USD ausgibt, damit seine Anwälte die Verfahren gegen ihn verschleppen, in denen es darum geht, ob er ein “natural born citizen” ist oder nicht.

    41. #41 Blood Brother   (19. Sep 2009 16:24)  

      Malcolm X
      Ich glaube du bist das Arschloch vom Video. Schon in Doitschland? Muck Fuslim!

    42. #42 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:25)  

      Wer hat Ihnen denn das erzählt? Am Mittwoch war z.B. wieder so eine blödsinnige Verhandlung. Obama wurde darin von den Militäranwälten mit vertreten. Die tragen Uniform und werden bezahlt, ob sie nun über Orly Taitz und Philip Berg lachen dürfen oder nicht.

    43. #43 Arabtimes   (19. Sep 2009 16:27)  

      #30 Malcolm X (19. Sep 2009 15:39)

      Auf deine billigen Provokationen fällt hier niemand herein. Lieber ein Prophet, der Gottes Sohn genannt wird, als einer, der seine Botschaft mit dem Schwert verbreitet hat, seine Gegner töten ließ und auch sonst Mord zum legitimen Mittel der Problemlösung erhob.

      Wer zudem kein richtiges Deutsch kann (“you understand?”, “but not me”), sollte sich eh nicht an Diskussionen beteiligen.

    44. #44 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:35)  

      Hier ist das Foto, wie “Obamas” Anwälte das Gericht in Columbus Georgia verlassen

      http://www.wnd.com/images/090914militarylitigationteam.jpg

      Ist von WND, dürfte daher für viele hier unverdächtig sein.

    45. #45 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:42)  

      Zum Thema “Prozess verschleppen” noch eine Aussage von Judge Carter, der vor ein paar Tagen als erster ein Verfahren der Birther (vorläufig) zugelassen hat: “But, he said, the case had already been swamped in a “procedural quagmire” of Taitz’s own making.”

      Quelle: OC Weekly
      http://blogs.ocweekly.com/navelgazing/naranja-news/orlys-day-in-court/

    46. #46 Chester   (19. Sep 2009 16:42)  

      endlich der islam ist auch in amerika angekommen….der sieg des friedens ist nah.

      Nur lässt sich die grosse Mehrheit in den USA auch von einen Hadji Obama ( seine Omi ist z Zt auf der Hadj in Mekka!!!) nicht diesen tödlichen Frieden aufdrücken .. es geht schneller als gedacht .. Bürgerkriege überall .. Bald …

    47. #47 lestard1973   (19. Sep 2009 16:42)  

      Lasst doch Malcolm X was Spielen, auch solche Menschen brauchen ein Erfolgserlebnis. Wer jahrelang von Papa was auf die Mütze bekommt, der entwickelt Geltungssucht. Also immer sachlich bleiben und lasst ihn Spielen.

    48. #48 Chester   (19. Sep 2009 16:45)  

      Ich nehme an as der millionenfache Marsch auf das Kapitol sich nun mehrfach wierderholen wird … Der Bürgerkrieg ist auch in den USA an der Eingangstür .. Grund : Die Pest Islam

    49. #49 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:46)  

      Welche denn? BOs Opa väterlicherseits war dreimal verheiratet.

    50. #50 Malcolm X   (19. Sep 2009 16:51)  

      GELÖSCHT

    51. #51 Chester   (19. Sep 2009 16:51)  

      Das Ereignis ankündigen ist das eine, das andere die mediale Reaktion und die der Nationalisten .. und xtrem orthodoen Kirchen
      .
      Kommt es zu Gegenprotesten kann das durchaus auf europäische Politik Direktiven durchschlagen.
      Hoffen wir das genügend US Journalisten das Falschspiel “ihres”Präsidenten durchschauen und berichten.
      Gelernt hat er die Taquiya ja von Kindesbeinen an

      Ein bösartiger Wolf in Schafsfell

    52. #52 Malcolm X   (19. Sep 2009 16:52)  

      GELÖSCHT

    53. #53 Chester   (19. Sep 2009 16:55)  

      Das Islamisten das Falshspiel perfekt beherrschen , sieht man inzwischen auch auf PI
      Man erkennt ihre Falschheìt und ihre Lüge , eingetrichtert auf Koranschulen an ihren Kommentaren ( isnt it?? z Zt Malcolm ?? Welcher Fake-Name morgen ???)

    54. #54 Malcolm X   (19. Sep 2009 16:55)  

      GELÖSCHT

    55. #55 plapperstorch   (19. Sep 2009 16:58)  

      @Malcolm X

      Sie sollten sich schämen. Jeder kann glauben was er will. Der Glaube eines Menschen ist der letzte Grund, sind über einen lustig zu machen. Die alten Germanen haben an Thor und eine ganze Mütze voll anderer Götter geglaubt. Soll ich über sie lachen? Oder über die Römer und ihren Jupiter, die Griechen und Zeus. Glauben heißt nicht wissen und der in Bezug auf Glaube zu wissen glaubt, das Jesus nicht Gottes Sohn war, der ist dumm, denn er weiß etwas, was kein Mensch wissen, sondern nur glauben kann.

    56. #56 Malcolm X   (19. Sep 2009 17:00)  

      GELÖSCHT

    57. #57 Chester   (19. Sep 2009 17:01)  

      #2 auf jeden Fall hat dieser “Sohn Gottes” ein gute Botschat .. während der Eroberer un Kinder-Heirater eine Botschaft des Hasses, Krieges , Mord List und Eroberung verbreitete

      Beweis ????

      HIER
      Sure 3: 54 ist zurzeit mein Favorit in der Islam – Angelegenheit.

      Allah der Listenschmied (laut Koran)

      Sure 3:54: Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied. Quelle

      List: Durchtriebenheit, Verschlagenheit bis Gerissenheit über klug, Schlauheit.
      Also, wenn sich jemand schlau gibt aber verschlagen denkt nennt man das hinterhältig. Ein Listenschmieder eben. Allah der beste Listenschmied.

      List: Arglist; Verrat, Falschheit, Unaufrichtigkeit, Hinterhältigkeit, Doppelzüngigkeit, Hinterfotzigkeit; Doppelspiel, Heimtücke, Hinterlist, Ränke;

      Schmieden (Listen schmieden): intrigieren; jemanden gegen jemanden ausspielen.

      Das Gegenteil ist Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Geradheit o.ä. bzw. nicht zu lügen.
      Allah ist auch noch stolz darauf, da er sich für den besten Listenschmied bzw. Lügner hält. Das heißt, tut es ihm gleich – mit seiner List. Wenn jemand meint dieser Spruch fördert Vertrauen ist er schief gewickelt.

      Falls ich hierein zu viel interpretiere, lasse ich mich gerne aufklären.

    58. #58 plapperstorch   (19. Sep 2009 17:05)  

      @Chester

      Sicher richtig, daher distanziere ich mich als bekennender Christ auch von Alten Testament, denn darin geht es mindestens so blutrünstig wie im Koran zu.

    59. #59 Blood Brother   (19. Sep 2009 17:08)  

      Malcolm X
      Die letzten Herrenmenschen in Doitschland endeten am Galgen; GELÖSCHT

    60. #60 Plondfair   (19. Sep 2009 17:17)  

      #47 Malcolm X (19. Sep 2009 16:51)

      “Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.” – Mustafa Kemal Atatürk

    61. #61 Blood Brother   (19. Sep 2009 17:27)  

      #7 Plondfair
      Jetzt is`aber der “Herrenmensch” fertig!
      Der schreibt sicherlich noch etwas länger an seine Antwort!

    62. #62 plapperstorch   (19. Sep 2009 17:28)  

      @Plondfair

      Für dieses Zitat nach Jacques Benoist-Méchin gibt es leider keine Quelle. Belegt ist aber dieses Atatürk-Zitat:

      “Es gibt verschiedene Kulturen, aber nur eine Zivilisation, die europäische.”

    63. #63 Malcolm X   (19. Sep 2009 17:29)  

      GELÖSCHT

    64. #64 plapperstorch   (19. Sep 2009 17:37)  

      @Malcolm X

      Meinungen sind ok, genauso wie Glauben und beides hat etwas mit Religion und Politik zu tun: es gibt keine allein seeligmachende Weis- oder gar Wahrheit. Es kommt nur darauf an, wie man seinen Glauben oder seine Politik vertritt. Wie man in den Wald hinein ruft. Ein Argument wird doch nicht besser, indem es geschriehen wird oder der Kontrahent angepöbelt wird. Das waren immer die “Diskussionsmethoden” der Faschisten.

    65. #65 Malcolm X   (19. Sep 2009 17:40)  

      GELÖSCHT

    66. #66 Malcolm X   (19. Sep 2009 17:44)  

      Zu Jesus:

      “Es gibt keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht noch vor dessen Tod ganz gewiß an ihn glauben wird. Und am Tag der Auferstehung wird er über sie Zeuge sein.” (Quran 4:159)

      Er wird den Antichristen schlagen und alle Menschen werden die wahre Religion Gottes(A) annehmen.

    67. #67 Blood Brother   (19. Sep 2009 17:44)  

      #15 Malcolm X
      Ach, erzähl mehr!
      Homo non nauci!

    68. #68 d.k.   (19. Sep 2009 17:46)  

      #30 Malcolm X (19. Sep 2009 15:39)

      Resümee: Mit Deinem Halbwissen kannst Du irgendwelche unterbelichteten Kartoffeln beeindrucken, but not me.

      Alles klar?!
      ———————————————-

      Ich bin über ihren Stil sehr negativ beeindruckt. Als Christ verachte ich ihre Religion, aber nicht die Menschen, und weil diese Religion von ihrem Propheten Mohammed stammt und niemals Gottes Wort ist. Seien wir doch mal ehrlich, der Gott des Koran hat keine Augen, Ohren und auch keine Hände, dass er ihnen helfen und alle Krankheiten heilen könnte und ihnen ewiges Leben verspricht.
      Sie als Musel haben keine Heilsgewißheit wie ein Jude oder Christ. Haben Sie die Heilsgewißheit und wenn ja, dann nennen sie mir die Sure wo es steht. Sagen sie mir es bitte! Sicher ist, ihr Koran-Allah ist ein blutrünstiger Gott und ein Gegenspieler des Gottes der Bibel. Aus meinem Koranstudium weiss ich dass er sehr oft über das Töten der Anhänger der Buchreligionen spricht und auch mal gesagt hat dass die Juden Affen und Schweine sind. Die Frauen und Mädchen werden im Reich des Bösen und der Finsternis
      (Islam = Reich der Finsternis) unterdrückt und wie Tiere in eurer Mitte gehalten, damit ihr eure sexuelle Triebe zu jeder Zeit unbeherrscht ausleben könnt. Denn euer Prophet hat doch mal gesagt (Sure 4,34)
      dass die Frauen euer Ackerfeld sind und wenn sie nicht wollen, soll man sie schlagen.
      Ausserdem darf man laut Koran Lügen noch und noch. Wissen sie was meine Bibel über solche Lüge und Lügner sagt?
      Ich zitiere ihnen gerne aus dem
      Johannes-Evangelium der Bibel.

      Joh.8,44
      Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.

      1.Joh 3,8-10
      Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre.

      1. Mose 3,4
      Da sprach die Schlange zur Frau: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben.
      (die Schlange ist auch der Vater der islamischen Religion).

      Ach da fällt mir noch etwas ein! Ihre Religion sagt doch glatt, wer als Märtyrer für Allah stirbt, der kommt direkt in das Paradies zu den 72 Jungfrauen. Und diese stolzen Affen glauben wirklich an den ewigen Sex und die Jungfernhäutchen wachsen wirklich nach jedem Sex machen, nach. Das glaubt ihr wirklich!? Ach wie dumm seid ihr Musels und wer zu meinen Mitmenschen und zu mir Kartoffel sagt, zu dem darf ich Musel sagen und Ziegenf…., Kamelf… nennen.
      Ach ja, ich hab’s ja fast vergessen. Meine Bibel verbietet mir Schandworte ihres Mundes mit meinen Schandworte zu vergelten. Ich muss von daher noch ein bißchen üben! Mein Gott vergibt durch den Tot seines Sohnes mir alle Sünden und ihr Allaaaah???
      Und übrigens, aus den Worten des Korans spricht ein und derselbe Geist der den Adolf Hitler beherrschte!!! Und kein Wunder dass das Buch Hitlers “Mein Kampf” zu den Top ten in der gesamten islamischen Welt ist.

    69. #69 plapperstorch   (19. Sep 2009 17:46)  

      @Malcolm X

      Ich glaube Sie sind ein Troll. Das Thema war doch, dass das Weiße Haus angeblich zum Haus des Islam wird. Dabei geht es um eine Demo oder ein Gebet auf dem Rasen vor dem Capitol, gut drei Kilometer weg vom Weißen Haus. Aber das ist hier leider keine Seltenheit. Da wird eine Info verfälscht dargestellt, die Fakten stimmen einfach nicht (White House ist nicht Capitol Hill), in der Absicht die Diskussion in die falsche Richtung zu lenken. Das macht die Diskussion nicht besser, sondern von Anfang an unsinnig. Man streitet über etwas, was es nicht gibt.

    70. #70 Chester   (19. Sep 2009 17:57)  

      #8 Malcolm
      Meine Meinung: Gott hat keine Söhne, Jesus ist ein Prophet!>/i>

      TYPISCHE Lehre eines Hadji Ben Mohammed ,Koranschüler aus Mekkas`hausen

    71. #71 Malcolm X   (19. Sep 2009 18:00)  

      GELÖSCHT

    72. #72 epistemology   (19. Sep 2009 18:00)  

      #30 Malcolm X (19. Sep 2009 15:39)
      Dein Schwachsinn paart sich mit Unverschämtheit, das ist aber bei Headbangers nichts Ungewöhnliches. Wer fünfmal am Tag den Kopf auf den Boden schlägt, kombiniert mit Arsch in die Höhe recken, der kann nur verblöden. Selbiges gilt auch für eure einmonatige asymetrische Fressunkultur, die führt auch unweigerlich zu potenziertem Schwachsinn.

      Als Jüdin bete ich nicht zu Jesus, der auch kein Prophet war, sondern nach unserer Auffassung ein Jude, der sich an das Gesetz gehalten hat. Eigentlich hätte dir aufgrund meiner Schreibweise auffallen müssen, dass ich Jüdin bin. Aber solche Feinheiten bemerkt ihr Dummbeutel nicht. Also noch einmal für so geistig Minderbemittelte, wie du einer bist: Juden und Christen glauben an denselben G*tt nur mit dem Unterschied, dass wir Juden nicht an die Trinität glauben.

      Robert A. Morey ´s Manifest”The Islamic Invasion” kenne ich nicht, aber, wenn er erkannt hat, dass Allah ein Mondgötze ist, dann muss er ganz vernünftig sein. Ich beziehe meine Wissen von Robert Spencer, Hugh Fitzgerald, Daniel Pipes, Ephraim Karsh, Walid Phares, Ripostelaique und noch einigen anderen. Robert’s JihadWatch ist der beste Blog über den Islam. Robert’s neuestes Buch “The complete Infidel’s Guide to the Koran” kommt übrigens diesen Monat noch in Amerika heraus. Seine Bücher sind großartig, sehr gut recherchiert, es ist noch keinem von euch geistigen Flachwichsern gelungen, ihn zu widerlegen. Also lese du und lerne. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass deine Englischkenntnisse ausreichen. Zu einem Deutschkurs würde ich dir auch raten.

      Euer Allah ist ganz einfach ein Stammesgott der Koraish, zu diesem Stamm gehörte ja auch der selbsternannte Prophet, der Massenmörder und Kinderficker. Er hat diesen Mondgötzen dann zum einzigen Götzen erhoben und ihm seinen Koran angedichtet. Du siehst, im Gegensatz zu dir, kenne ich mich aus.

    73. #73 Arabtimes   (19. Sep 2009 18:00)  

      #50 Malcolm X (19. Sep 2009 16:51)

      Vielleicht kann dir der angebliche “Gottes-Sohn” noch ein paar Englischkurse finanziere, damit du nicht dumm stirbst*fg*.

      Und du solltest noch mal in den Arabischkurs gehen und lernen, wie man die Eulogie richtig schreibt. Oder kannst du den Koran etwa nicht im Original lesen?

    74. #74 d.k.   (19. Sep 2009 18:13)  

      #22 epistemology (19. Sep 2009 18:00)

      #23 Arabtimes (19. Sep 2009 18:00)

      Ihr seid köstlich, ich lache über “Malcolm X” schlapp. HiHiHiHiHaHaHaHa. Ich kann nicht mit dem Lachen aufhören und mir tut mein Zwerchfell furchtbar weh!HiHiHiHiHaHaHaHa.

    75. #75 plapperstorch   (19. Sep 2009 18:22)  

      Das geht hier wirklich zivilisiert zu und hat so viel mit dem Thema zu tun.

    76. #76 plapperstorch   (19. Sep 2009 18:28)  

      Das Kernproblem scheint mir zu sein, dass es nicht gelingt Religion von Politik zu trennen. Daran krankt aber nicht nur der Islam, sondern auch viele der hier vertetenen Meinungen.

      Das hat sogar etwas mit den Thema des Artikels zu tun, denn es ist ja durchaus politisch motiviert, wenn die Muslime aus New Jersey, die dieses Freitagsgebet organisieren, es vor dem Capitol abhalten wollen. Aber dieses Recht hat man der jüdischen Gemeinde auch einmal eingeräumt.

    77. #77 Ernst_Ellert   (19. Sep 2009 18:38)  

      @#12 Eurabier (19. Sep 2009 14:34) :

      …Nach ihren Worten wird vermutlich in dieser Legislaturperiode auch die derzeit gültige Regelung aufgehoben, wonach eine Leiche frühestens 48 Stunden nach dem Tod in Berlin bestattet werden darf – dann könnten zum Beispiel Muslime, wie in ihrer Heimat, bereits am Sterbetag beerdigt werden…

      Gute Gelegenheit, z.B. “Ehren”mordopfer schnell verschwinden zu lassen!

    78. #78 Ernst_Ellert   (19. Sep 2009 18:43)  

      @#50 Malcolm X:
      Verpiss Dich in Deine linksfaschistischen Foren – Leute wie DU werden nach Einfuehrung der Sharia als erste am Baukran ZAPPELN!
      ALlerdings waere dies das einzige Positive am Islam, :D

    79. #79 Malcolm X   (19. Sep 2009 18:50)  

      GELÖSCHT

    80. #80 plapperstorch   (19. Sep 2009 18:55)  

      Wieso Fastenbrechen? Ramadan ist doch heute vorbei.

    81. #81 Plondfair   (19. Sep 2009 18:56)  

      #79 Malcolm X (19. Sep 2009 18:50)

      Ich hoffe doch sehr, dass Du “nur” eine Jüdin bist und keine Angehörige des israelischen Staates, das widerrechtlich ein fremdes Territorium besetzt hält, nämlich dass der Palästinenser!

      What Really Happened In The Middle East

    82. #82 plapperstorch   (19. Sep 2009 19:00)  

      Also ich habe die Mondsichel schon gesehen. Apropos Mondsichel: hatte Malcolm X nicht eben behauptet, die Mondsichel habe nix mit dem Koran zu tun? Dafür steht sie aber oft im Koran.

    83. #83 Malcolm X   (19. Sep 2009 19:01)  

      GELÖSCHT

    84. #84 Malcolm X   (19. Sep 2009 19:05)  

      GELÖSCHT

    85. #85 Ernst_Ellert   (19. Sep 2009 19:05)  

      Interessant, dass man KEINERLEI Unterschied feststellen kann, zwischen Aussagen der NPD und andre Nazis, den Linken Faschisten und Malcolm X.

    86. #86 Ernst_Ellert   (19. Sep 2009 19:08)  

      Ach Malcolmchen, deine Beitraege zeigen doch, dass Dein IQ MAX sich auf Hoehe der Zimmertemperatur befindet.

      Apropo, Nazis wie DU sind keine Konservativen!

    87. #87 plapperstorch   (19. Sep 2009 19:24)  

      Ich hab doch gesagt: Mondsichel. Was hat die mit dem Kalender zu tun? Hier hört keiner dem anderen zu.

    88. #88 d.k.   (19. Sep 2009 19:25)  

      #29 Malcolm X (19. Sep 2009 18:50)
      #22 epistemology

      Oh, mein Staatsfeind Nr.1 hat sich zu Wort gemeldet*löl*.Ich hoffe doch sehr, dass Du “nur” eine Jüdin bist und keine Angehörige des israelischen Staates, das widerrechtlich ein fremdes Territorium besetzt hält, nämlich dass der Palästinenser!
      ———————————————-

      Du bist doch ein ganz dummer primitiver Musel,
      der meine jüdische Landsmännin auf das übelste beleidigt.
      Nur kurz zur Geschichte Israel. Jahwe hat mit und durch Mose das Volk Gottes vor etwa 3500 Jahren nach “Palästina” geführt und dieses Land den Juden zum ewigen Besitz übergeben.
      Und diese Aussage ist wahr und unabänderlich.
      Durch die Römer wurde das Volk der Juden 70 n.Chr und 135 n. Chr. in alle Welt zerstreut und der Rest blieb mit Billigung der Römer zurück. Und die zurückgebliebenen Juden waren zu Tausenden und da war dein Prophet, der Massenmörder(BANU QRAYZA) und Kinderficker,noch nicht auf der Welt. Er wurde erst am 2.August 570 n. Chr. geboren und verbreitete durch Feuer und Schwert seine menschenverachtende Religion und natürlich auch seine Nachfolger bis in unsere Zeit.
      Stichwort: Massenmord an die christlichen Armenier durch die Osmanen! Diese Aussage ist durch das Deutsche Reich unter Wilhelm der II verbürgt.

      Malcolm X, gehen Sie Saulümmel zur http://WWW.Muslimwelt.de. Dort wird man Sie verstehen
      und ausserdem sind Sie dort immer willkommen.

    89. #89 Malcolm X   (19. Sep 2009 19:26)  

      GELÖSCHT

    90. #90 plapperstorch   (19. Sep 2009 19:32)  

      @d.k.

      So kommen wir nicht weiter. Geschichte ist ja was feines, aber jede Geschichte hat eine Geschichte vor der Geschichte. Als Abraham (nicht Moses,es steht nur im Buch Moses) nach Kanaan marschiert ist, werden dort wohl schon Menschen gelbt haben. Und darum geht es, das Zusammenleben.

    91. #91 Arabtimes   (19. Sep 2009 19:38)  

      #33 Malcolm X (19. Sep 2009 19:01)

      Homoehe und was noch alles für ein Schwachsinn hier eingeführt wird….

      Siktir git, du reaktionäres A****loch.

    92. #92 plapperstorch   (19. Sep 2009 19:43)  

      Mit Trollen sollte man nicht trollen

    93. #93 westerner   (19. Sep 2009 19:54)  

      #29 Malcolm X (19. Sep 2009 18:50)

      Mir macht es – im Gegnsatz zu Ihnen – keinen Spass hier. Vielmehr erfüllt mich Mitleid, Mitleid mit Ihnen, weil Sie so dumm und indoktriniert sind. Wo sind Ihre Argumente? Sie sind ausserstande, epistemology´s Behauptungen zu widerlegen, Sie ergiessen sich nur in Beleidigungen und Vulgaritäten – als Resultat Ihrer Aggressivität; und diese Aggressivität ist wiederum Resultat Ihrer Furcht, Ihrer Angst, Ihres Druckes, dem Sie immer ausgesetzt waren und sind. Sie fürchten doch Allah, nicht wahr? Sie empfinden Furcht.

      Ich aber empfinde Ehrfurcht vor meinem Gott, vor unserem jüdisch-christlichen Gott, vor dem Gott, der Moses am Sinai die Gesetze gab, die Jesus erfüllte. Und Ehrfurcht erwächst aus Liebe. Ich liebe unseren Gott, denn ER ist Liebe, Gnade, Barmherzigkeit; Erlösung. ER ist LEBEN. ER findet keinen Gefallen am Blut, am Tod, an Mord.

      “Ihr habt gehört, daß es im Gesetz des
      Mose heißt: ‘Du sollst nicht töten! Wer aber
      einen Mord begeht, muß vor ein Gericht.’ Doch
      ich sage euch: Schon wer auf seinen Bruder
      zornig ist, den erwartet das Gericht” Matthäus 5, 20).

      Dieser Gott würde niemals etwas anderes befehlen, aber es gab Menschen, die ob ihrer eigenen Machtbesessenheit und Habgierigkeit, die Gesetze Gottes umgekehrt haben, die diesen Gesetzen einen göttlichen Legitimationsanspruch geben wollten, um besser manipulieren zu können, die sogar aus dem heidnisch-arabischen Mondgott Al ila-h den einzigen Allah kreiert haben, obwohl Mekka in vorislamischer Zeit die Stätte des Mondgottes war. Mekka war die Stätte des arabischen Heidentums. Alles wurde passend umfunktioniert, um eine Legitimation ´zur Ausübung von Gewalt zu erhalten, um für vermeintliche Rechte kämpfen zu können. Auch Malcolm X kam diese Religion sehr gelegen, sie hat ihm aber nichts genützt.

      Am Ende siegt doch die Gewaltlosigkeit, es siegt die Liebe, das stärkste Band, das es gibt, und die Liebe kennt keine Furcht. Es gibt so viele Beispiele dafür.

      Aber das verstehen Sie nicht, sie verstehen nur die Sprache der Gosse, aber Sie verstehen auch die Sprache des Korans…
      Ich verstehe diese Sprache auch und sie ekelt mich an, ich ächte sie so wie ich den Islam ächte, diese Hassideologie eines Analphabeten, der dachte, er könnte die Gesetze Gottes, die bereits Moses empfangen hatte, ausser Kraft setzen.

      Und im Hinblick auf das von Ihnen genannte “widerrechtliche Territorium” lehrt uns die Geschichte auch etwas anderes:
      Die Juden waren schon 1300 v.Chr. in Kanaan angesiedelt, vor ihnen waren allenfalls die Hurriter oder auch die Hethiter dort, die der ägyptischen Vorherrschaft trotzten und sich den Juden, den Hebräern anschlossen.

      Die Philister – darauf geht der Name Palästina zurück – waren 1200 v.Chr. in Gaza und die Philister waren Griechen, Ägäer. Deren Nachkommen sind die wahren Palästinenser = Philister = Ägäer.

      Unsere islamischen „Palästinenser“ (es widerstrebt mir, sie so zu nennen) sind Araber, die unter Mohammed um 630 n.Chr. – also 2000 Jahre später – das Gebiet eroberten und zwangsislamisierten, sie sind Muslime, tragen arabische und keine hebräischen oder griechischen Namen, sie heissen Hassan Al-xx, Mohammed Al-xy oder Abdullah Al-yz. Sie sind späte Zuwanderer bzw. kriegerische Besetzer, Landnehmer.

    94. #94 westerner   (19. Sep 2009 19:57)  

      Sorry, noch was zum Thema: Ich schätze, dass in absehbarer Zeit ein Amtsenthebungsverfahren gegen Obama eingeleitet wird. Dann löst sich das Problem von selbst.

    95. #95 Rudi Ratlos   (19. Sep 2009 20:00)  

      #5 Schweinegulasch
      “islamoncapitolhill”
      Also Frauen habe ich nicht gesehen auf der Site, jedoch kannst du ab 1000$ Sponsor werden. ;-)

      OUR TIME HAS COME

      Steht da in ganz großen Lettern.
      Naja, wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt fällt mal hinaus.

    96. #96 epistemology   (19. Sep 2009 20:01)  

      #29 Malcolm X (19. Sep 2009 18:50)
      #33 Malcolm X (19. Sep 2009 19:01)

      Zunächst einmal verweise ich auf meine Bemerkung über den Deutschkurs,

      “…und keine Angehörige des israelischen Staates, das widerrechtlich ein fremdes Territorium besetzt…” Es muss “der” heißen, aber “richtig sprechen ist sich schwer, schweres deutsches Grammatik”

      Einen Mann namens Ephraim Karsh als Juden zu erkennen, gelingt natürlich auch einem Idioten wie dir, ich habe übrigens in meiner Liste noch einen wichtigen Mann vergessen, David Horowitz, der arbeitet sehr eng mit Robert Spencer zusammen, intelligente Menschen vernetzen sich.

      Dass du konservativer bist als der Papst, glaube ich dir aufs Wort. Der fundamentale Unterschied zwischen dir und dem Papst besteht allerdings darin, dass du ein Islamofaschist bist, das ist dem Papst vollkommen fremd. Lies mal von Michel Onfray “Traité d’athéologie”, dort hat sich der Autor sehr kluge Gedanken zu den verschiedenen Faschismen des 20. Jahrhunderts gemacht. Das Buch gibt es auch auf Deutsch, die französische Sprache verstehts Du Muselknalltüte sowieso nicht.

      Ich trage übrigens meistens kein Magen David, sondern ein kleines Abbild des Kotel, der Westmauer unseres Tempels mit einem hebräischen “Chai” in der Mitte. Chai bedeutet Leben.

      In einer Beziehung muss ich dir voll und ganz recht geben, es ist wirklich lustig, sich über unfreiwillige Komiker wie dich zu amüsieren. Du bist ein waschechter Troll und offensichtlich ein Konvertit, deine ganze bescheuerte “Argumentation” deutet darauf hin. Du erinnerst mich sehr stark an einen auf JihadWatch postenden Konvertiten, der auch immer nur zu apologetischem Gelalle fähig ist. Letztens hat ihn einer unserer Coposter mit nur wenigen prägnanten Sätzen der intellektuellen Unredlichkeit überführt. Er hat ganz klar bewiesen, dass dieser blöde Musel nur induktiv aber nicht deduktiv argumentieren kann. Oops, das ist dir schon wieder zu hoch, aber du kannst Nachhilfestunden bei mir in Mathe nehmen, ich kann dir schon erklären, was vollständige Induktion ist. Nur mit dem Verstehen wird es hapern.

      Ich kenne mich offensichtlich mit dem Islam bei weitem besser aus als du, sonst würde ich ihn nicht ablehnen. Du hast noch eine Menge Hausaufgaben zu machen. Aber zwischendurch kannst du ja weiterhin deinem Mondgott den Arsch entgegenstrecken, vielleicht gibt er dir dann irgendwann mal den Tritt, den du verdienst.

    97. #97 Plondfair   (19. Sep 2009 20:07)  

      #94 westerner (19. Sep 2009 19:57)

      Sorry, noch was zum Thema: Ich schätze, dass in absehbarer Zeit ein Amtsenthebungsverfahren gegen Obama eingeleitet wird. Dann löst sich das Problem von selbst.

      Könnte schwierig werden. Im Augenblick haben die Demokraten im Repräsentantenhaus eine Mehrheit von 59%.

    98. #98 plapperstorch   (19. Sep 2009 20:08)  

      #43 westerner

      So viel Mühe hätte ich mir nicht für den Troll gemacht. Was Sie sagen ist soweit alles richtig, aber das die Philister Ägäer waren ist nur eine von zwei Theorien. So weit ich mich erinnere, sollen sie aus mehreren Seevölkern, auch Westanatoliens bestanden haben. Aber das ist nebensächlich. Es ist auch m.E. nebensächlich, wer wem wann welches Land weg genommen hat. Das ist Geschichte, Vergangenheit, die einen doch eigentlich lehren sollte, Fehler nicht zu wiederholen. Und genau das passiert seit Jahrzehnten wieder in Palästina. Jeder nimmt jedem immer einmal ein Stück Land weg.

    99. #99 Malcolm X   (19. Sep 2009 20:20)  

      GELÖSCHT

    100. #100 d.k.   (19. Sep 2009 20:25)  

      #43 westerner (19. Sep 2009 19:54)

      Sie haben sehr kluge Worte gewählt und Sie sprechen mir aus dem Herzen.

      Der Malcolm X ist so etwas von dumm und primitiv ,dass einem die Sprache verschlägt.
      Solche Typen findet man unter den Muslimen zuhauf, weil sie doch unter der Knechtschaft des Islam leben müssen und sie kennen keinen Frieden und haben eine verrückte Angst vor den Gräbern.
      Nur der Gott der Bibel kann solche Menschen Befreiung schenken und deshalb bete ich ab und zu für die verlorenen Muslime. Aber zuallererst für die Juden und ich spreche auch meinen Segen dazu für das Volk Israel.

    101. #101 plapperstorch   (19. Sep 2009 20:26)  

      @Malcolm X

      Sie sind ein Spinner. Ich weiß nicht, worin Ihre Mission zu bestehen scheint, aber was Sie sagen macht keinen Sinn. Wahrscheinlich wollen sie nur provozieren und bei einigen ist Ihnen das leider auch gelungen. Sie tun Ihrer Religion, wenn es überhaupt Ihre ist, keinen Gefallen, wenn Sie Unfug treiben. Das ist einfach nur kindisch.

    102. #102 Malcolm X   (19. Sep 2009 20:52)  

      GELÖSCHT

    103. #103 epistemology   (19. Sep 2009 20:52)  

      #49 Malcolm X (19. Sep 2009 20:20)

      Shalom, ich rege mich nicht auf, ich finde dich vielmehr hochgradig amüsant. Tut mir leid, wenn ich mich geirrt habe, aber du hast mich so sehr an einen Konvertiten auf JihadWatch erinnert.

      Was übrigens deinen IQ betrifft, da muss ich meinem Coposter schon widersprechen, auf Zimmertemperaturniveau liegt der nicht, vielmehr bei null Grad Kelvin, das ist der absolute Nullpunkt, da geht dann wirklich nichts mehr. Dieser absolute Nullpunkt ist bislang noch nicht erreicht worden, aber du scheinst es geschafft zu haben, herzlichen Glückwunsch, auch eine Leistung der besonderen Art.

      Von welcher Sklavin des selbsternannten Propheten stammst du denn ab? Von der kleinen Aisha? Wie weit kannst du deine Genealogie zurückführen? Bei mir reicht es bloss bis ins 17. Jahrhundert, zu meinem Vorfahren Simon ben Jehuda, Hashem möge ihn segnen. Wieso bewegt dich denn der Nahostkonflikt? Der selbsternannte Prophet hatte doch mit Jerusalem gar nichts zu tun, er war nie dort und eure ganze blöde Religion hat doch gar keinen Bezug zu Israel und schon gar nicht zu Abraham, der war der erste Jude, der hat nie zu eurem Mondgott gebetet.

    104. #104 Malcolm X   (19. Sep 2009 20:54)  

      GELÖSCHT

    105. #105 epistemology   (19. Sep 2009 21:02)  

      Wieder potenzierter Schwachsinn, weder in der hebräischen noch in der christlichen Bibel ist jemals von Allah die Rede. Wir glauben an keinen Mondgott. Den haben deine Vorfahren verehrt seit dieser blöde Meteorit vom Himmel gefallen ist, übrigens eine Folge der Gravitation, die G*tt einmal erschaffen hat, er wollte mit diesem Meteoriten in keiner Weise besondere Aufmerkasamkeit auf den Mondgott lenken.

    106. #106 Jochen10   (19. Sep 2009 21:04)  

      Er wird wohl nicht mehr gewählt werden,

    107. #107 Malcolm X   (19. Sep 2009 21:09)  

      gelöscht

    108. #108 d.k.   (19. Sep 2009 21:15)  

      #2 Malcolm X (19. Sep 2009 20:52)
      #50 d.k.(19. Sep 2009 20:25)

      Die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. […] Wie sind sie irregeleitet!” – Sure 9, 30
      ———————————————-

      Ich kenne als wiedergeborener Christ die Stelle und ich kenne den Koran besser als sie Musel umgekehrt die Bibel.

      Shalom Malcolm X

    109. #109 Malcolm X   (19. Sep 2009 21:16)  

      gelöscht

    110. #110 plapperstorch   (19. Sep 2009 21:20)  

      @epistemology

      JHWH hat die Gravitation erfunden? Ich dachte das war Newton. Aber im ernst: ich glaube an Gott, aber was von ihm tradiert wurde, gleich in welchem Glauben, ist Menschen Wort, nicht Gottes Wort, es sei denn Gott hat sich in fast allen Naturwissenschaften geirrt. Als Grundlage für Physik, Biologie, Chemie etc. taugen die Schriften nicht. Das gilt auch für den absoluten Nullpunkt, der ja nur absolut ist, weil mangels Energie darunter nicht mehr gemessen werden kann. Aber dass es nicht noch kälter werden kann ist eine Theorie.

      Was das nun mit dem Freitagsgebet vor Capitol Hill zu tun hat, weiß ich auch nicht.

    111. #111 d.k.   (19. Sep 2009 21:25)  

      #9 Malcolm X (19. Sep 2009 21:16)

      Sie schon wieder! Können Sie Musel nicht endlich zur “Muslimwelt” konventieren?

    112. #112 plapperstorch   (19. Sep 2009 21:30)  

      @Malcolm X

      Nun haben Sie das dünne Eis auf dem Sie bisher gewandelt sind aber vollends verlassen. Abraham wird zwar als Erzvater der Juden betrachtet, aber war noch kein Monotheist. Der Monotheismus kam er mit Moses.

      Und was ist Recht? Eine Situation, die 1100 v. Chr. bestanden hat soll Rechtsgrundlage für heute sein? Wohl kaum. Die Philister, die Ur-Palästinenser sind ausgestorben. Das ist allgemeine historische Meinung. Mit den heutigen Palästinensern haben sie nix zu tun. Die haben mehrheitlich das Land so okkupiert, wie die Juden nach dem WK II. Mittelfristig historisch betrachtet, ist Palästina der angestammte Lebensraum beider Völker, wobei einige sogar in Zweifel ziehen, dass die Palästinenser ein Volk sind, weil sie zu sehr zusammen gewürfelt sind. Aber das halte ich für falsch, wenn eine Volksgruppe den Wunsch zur Nationenbildung hat, dann soll ihm auch dieser Status zustehen.

    113. #113 Malcolm X   (19. Sep 2009 21:32)  

      gelöscht

    114. #114 plapperstorch   (19. Sep 2009 21:39)  

      @Malcolm X

      Ich glaube nicht, dass Sie den Koran gelesen haben und ich bin mir sicher, dass Sie nicht das Alte Testament (= Tanach) gelesen haben, denn darin steht nichts dergleichen.

      So, und nun lecken Sie Ihre Zückerchen. Irgendein Gott wird sich auch Ihrer erbarmen und wenns nur der Zuckergott ist.

    115. #115 plapperstorch   (19. Sep 2009 21:42)  

      BTW: Malcolm X muss aus Köln kommen (“Driss”)

    116. #116 epistemology   (19. Sep 2009 21:46)  

      #10 plapperstorch (19. Sep 2009 21:20)

      Der gute Sir Isaac Newton hat die Lehre von der Gravitation entdeckt, G*tt hingegen hat das Alles geschaffen. Ich wollte mit meiner Bemerkung auch nur darauf hinweisen, dass G*tt nichts daran gelegen ist, durch irgendwelche Meteoriten auf sich aufmerksam zu machen. Derartigen Firlefanz hat er nicht nötig.

      Bislang ist der dritte Hauptsatz der Thermodynamik noch nicht widerlegt worden. Dürfte auch schwer fallen, da es beim absoluten Nullpunkt keine Bewegung mehr gibt. Temperatur ist eine rein makroskopische Größe, im atomaren Bereich gibt es keine Temperatur.

      Malcolm X

      Ich stimme völlig mit dir überein, dass Abraham als erster den rechten Glauben erkannt hat, folglich war er der erste Jude, denn mit Allah, dem Mondgott hatte er nun wirklich nichts zu tun.

    117. #117 tubutsch   (19. Sep 2009 21:59)  

      @ epistemology

      Bitte antworten Sie diesem Troll, der so billig den Namen eines tapferen Mannes okkupiert (wie immer man sonst Malcolm X einschätzt) doch gar nicht. Sie müssten doch auf seinem Sprachniveau reden, damit er Sie versteht. Ist´s nicht wert. Anfang des Jahres schon gar nicht. Und, auch wenn´s für alle Apfel und Honig gibt – don´t feed the trolls!

      Seine Beiträge sind einfach Youtube-Sprech, es fängt mit Häme an, wie überlegen man doch wär, wär man´s, und endet mit – ach, schreib ich nicht. – Nicht Ihre Sprache, das weiß ich aus Ihren Kommentaren.
      Etwas spät: Ihnen ein süßes neues Jahr!

    118. #118 epistemology   (19. Sep 2009 22:05)  

      #17 tubutsch (19. Sep 2009 21:59)

      Toda raba, vielen Dank für die guten Wünsche, aber es ist einfach so lustig, diesen Troll zu widerlegen. Ein bisschen Spass muss sein.

    119. #119 Malcolm X   (19. Sep 2009 22:20)  

      gelöscht

    120. #120 d.k.   (19. Sep 2009 22:20)  

      #13 Malcolm X (19. Sep 2009 21:32)

      Es ist genug, du dämmlicher Hund! Kannst Du deinen Dünnschiss nicht in Muslimwelt abladen. Ich sage dir nochmals, der Koran ist NICHT Gottes Wort, sondern vom selbsternannten Propheten, Massenmörder, Räuber, Kinderficker und Kamelficker mit dem Namen Mohammed, du mieser kleiner Troll.

    121. #121 plapperstorch   (19. Sep 2009 22:31)  

      Das wird mir nun doch zu viel. Ich weiß zwar nicht, wer sich hier alles Christ schimpft, aber das kann nur ein Lippenbekenntnis sein. Mit christlicher Nächstenliebe haben solche Ausdrücke, Ausfälle nix zu tun. So wird man keinen Muslim davon überzeugen, dass eine Religion der Vergebung der bessere Weg ist, um mit sich und der Welt in Frieden zu leben.

      Mein letzter Wunsch: lasst euch alle am Leben.

    122. #122 Malcolm X   (19. Sep 2009 22:33)  

      gelöscht

    123. #123 Malcolm X   (19. Sep 2009 22:39)  

      gelöscht

    124. #124 ComebAck   (19. Sep 2009 22:40)  

      Die ungeschnittene Version ( ;-) ) dieses Al Kaida Kaspers und potentiellen Massenmörders Bekkay Harrach aus Bonn.

      http://www.youtube.com/watch?v=IHJgsh_ssa4

    125. #125 bingobango   (19. Sep 2009 22:58)  

      soviel ich weiss lässt obama so um den 25.9.2009 die chinesische flagge vor dem weissen haus wehen, weiss nicht was der anlass ist, aber ganz klar ist obama so was von abartig, mal schauen wie der uns sonst noch so überrascht, so in die allgemeine runde hinein, dass ihr soviel wert auf ortographie legt ist voll daneben, wahrheit hat nichts mit orthographie zu tun, obama ist und bleibt eine riesen schwein richtig oder falsch geschrieben

    126. #126 Jochen10   (19. Sep 2009 23:08)  

      #124 ComebAck (19. Sep 2009 22:40)
      der war nicht schlecht :-)

    127. #127 Hawk   (19. Sep 2009 23:19)  

      @Malcolm X

      Gesell dich zu deinem Youtube Freund Sondosable3 und troll net rum.

    128. #128 d.k.   (19. Sep 2009 23:22)  

      #21 plapperstorch (19. Sep 2009 22:31)

      O.K. Ich werde in Zukunft die unschönen Ausdrücke unterlassen, denn auch ich bin lernfähig. Und der feine Herr Malcolm X?
      Ist er lernfähig? Ich zweifle daran und gute Nacht

    129. #129 Freebird   (19. Sep 2009 23:26)  

      Hoffentlich vergessen das die Amerikaner nicht und wählen den Imam Obama kein zweites Mal.

    130. #130 Malcolm X   (19. Sep 2009 23:32)  

      gelöscht

    131. #131 tubutsch   (19. Sep 2009 23:45)  

      OT
      Slicha, bin nicht in der Lage, hier Ratschläge zu erteilen. Diskussionskultur bei Youtube geht aber so:

      http://www.youtube.com/watch?v=W50LoowaFU4&feature=related

      lol i rape jewish girls
      i? am a jewishfucker

      Die Rechten sind dort, in andern Threads, ebenso mies. Und der Ton ist hier (noch) nicht so. Malcolm Y scheint aber ein Anfang. Ich lese immer nur, finde vieles unterirdisch, schätze aber sehr, dass die Leute hier versuchen, sachlich zu sein.

    132. #132 Malcolm X   (19. Sep 2009 23:45)  

      gelöscht

    133. #133 epistemology   (20. Sep 2009 00:07)  

      Malcolm X,

      du trägst wirklich zu meiner Erheiterung bei, das kann ich nicht leugnen, nur auf die Dauer ist so viel geballte Schwachsinnigkeit schwer zu ertragen. Ich sehne mich nach den Marx Brothers, die haben wenigstens auf intelligente Art Spass gemacht, es geht doch nichts über gute jüdische Comedians.

      Immerhin scheinst du ja einen guten Geschmack zu haben, eine langhaarige Blonde statt einer übelriechenden Kopftuchtussi, das hat schon was. Du scheinst es auch erkannt zu haben, duschen macht eine Frau anziehender als verhüllen.

      Nun zu diesem Schwachsinn

      „Dies sind jene, die dem Gesandten, dem Propheten folgen, der des Lesens und Schreibens unkundig ist; dort in der Thora und im Evangelium werden sie über ihn (geschrieben) finden: er gebietet ihnen das Gute und verbietet ihnen das Böse, und er erlaubt ihnen die guten Dinge und verwehrt ihnen die schlechten, und er nimmt ihnen ihre Last hinweg und die Fesseln, die auf ihnen lagen. Diejenigen also, die an ihn glauben und ihn stärken und ihm helfen und dem Licht folgen, das mit ihm herabgesandt wurde, die sollen erfolgreich sein.“

      Ich habe gerade nachgeschaut, in seinem Standardwerk “Histoire de l’antisémitisme” hat Léon Poliakov schon sehr schön erklärt, dass diese sogenannten Voraussagen des sogenannten Propheten letzendlich blankes Dumpfbackentum sind. Ihr habt immer versucht, euch die Bibel so hinzubiegen, als ob der Kinderficker und Massenmörder schon vorausgeahnt worden sei. Mahound konnte niemals der Messias sein, er hat sich nie an die jüdischen Gesetze gehalten. Der Messias kann nur jemand sein, der sich minutiös an alle Regeln hält. Massenmorden, Kinder ficken, Vertragsbruch, Betrug, Karawanen überfallen etc. ist bei uns Juden verboten.

      Irgendwie geilst du dich an deinem Mondgott Allah auf, ich kann das zwar nicht ganz nachvollziehen, aber “chacun pour soi, et dieu pour nous tous.” Nimm das Kerlchen so, wie es ist, streck ihm fünfmal am Tag den Arsch entgegen und vielleicht bekommst du dann noch mal den verdienten Tritt.

      An alle anderen: dieserart geistige Flachwichser beleben die Szene und beweisen immer wieder, was für eine Barbarei der Islam ist. Auf JihadWatch hat ein Poster sehr schön gedichtet:

      Islam is evil,
      Islam is vile,
      Mohammed was a pedophile.

      Ein kurzes und prägnantes Stück zeitgenössischer amerikanischer Lyrik.

    134. #134 Malcolm X   (20. Sep 2009 00:09)  

      gelöscht

    135. #135 tubutsch   (20. Sep 2009 00:16)  

      @ Malcolm Y
      Sie haben hier einen Diskussionsteilnehmer als ” Du Judensau” beschimpft. Ganz dumm sind Sie nicht, beim Provozieren.
      In meinem Land nennt nie wieder jemand einen andern “Judensau” oder “jüdische Schlampe”, ohne dass jemand einschreitet. Wir können uns gerne persönlich darüber unterhalten, sagen Sie nur Bescheid. – Ansonsten: Erbärmliche Vorstellung.

    136. #136 BUNDESPOPEL   (20. Sep 2009 00:33)  

      “Bäumchen, schüttel Dich….”

      http://www.youtube.com/watch?v=5-sWLKKeAUo

      http://www.newstin.com/tag/us/145553145

    137. #137 epistemology   (20. Sep 2009 00:41)  

      Israel ist in keiner Weise ein Pseudo-Staat, Israel ist vielmehr die einzige Demokratie und der einzige zivilisierte Staat im ganzen mittleren Osten. IDF und Mossad sind nicht nur Garanten für den Fortbestand des Judentums in dem Teil der Welt, wo es entstanden ist. Sie sind zudem auch Garanten für den Fortbestand der zivilisierten Welt, womit ich in keiner Weise nur das jüdisch-christliche Abendland meine.

      Die ganze zivilisierte Welt ist von diesem Abschaum bedroht. Islam heisst übersetzt “Unterwerfung” d.h. Unterwerfung unter das Böse.

      Der selbsternannte Prophet war ein intellektueller Versager, aber ein genialer Demagoge, eine sehr explosive Mischung, wie man auf einem der Motoons recht gut erkennen kann. Er schmort jetzt mit seinem guten Freund Hitler in der Hölle, aber wir müssen die Folgen ausbaden.

    138. #138 d.k.   (20. Sep 2009 01:30)  

      #37 epistemology (20. Sep 2009 00:41)

      Sie sind eine sehr kluge, wortgewandte und eine sehr gebildete Frau. Sie haben es doch nicht nötig sich mit solch einer Niete der untersten Schublade zu unterhalten. Vergessen wir diesen Kerl und antworten nicht mehr auf seinen Geschmeiß und Ruhe ist hier.
      Denn solch eingebildete Dummköpfe treiben unseren Puls doch nur in die Höhe und dies ist für unsere Gesundheit nicht gerade förderlich.
      Ich habe mich sehr über ihre Antworten gefreut und Grüsse Sie herzlich.

      d.k.

    139. #139 alsti   (20. Sep 2009 01:57)  

      @epist & alle andere gleichgesinnte trolls hier..
      betet ihr mal weiterhin euren mondgott an und nimmt euch in acht wenn ihr mit (euren) herrenmenschen wie z.B. Malcolm X, redest. Anstand besitzt ihr offenbar auch nicht und auch kein Ahnung v. der Materie aber das Maul gaanz weit aufreißen. Habt ihr eigentlich euren muslimischen Mitbürgern, euren Volks(zer)tretern gleich, in vorauseilendem Gehorsam, schon zum “Zuckerfest” beglückwünscht?

    140. #140 Lena-hh   (20. Sep 2009 02:27)  

      Ich fasse die wichtigsten Aussagen des Malcolm X- Kindes zusammen:

      1) *hihi*
      2) *haha*
      3) *hehe*
      4) *löl*
      5) *gg*
      6) *gf*
      7) lol
      8) *lach*
      9) Fuck off!
      10)`denn dann würde ich dich ,Schweinehund, dementsprechend züchtigen*lach*
      Du Judensau!`

      Das ist Kinder-CHAT-Sprache!!
      Ich denke Malcolm ist KEIN(!) Moslem/ KEIN ERNSTzunehmender Dialog-Partner!
      Einfach ein Kind.
      Bisschen mit der `Islamophobie` der Pi`ler rumspielen..
      Ein Moslem schreibt nicht so nen dünnpfiff, der würde ernsthaft(!) seine Religion verteidigen und nicht so kindisch *gg*, *hihi* *haha* schreiben. Sorry habe ich noch nicht erlebt. Das ist einfach deutscher kinderchat!

      Malcolm X:
      Geistig einfach noch nicht bereit auf Pi-Niveau aufzusteigen!

    141. #141 bingobango   (20. Sep 2009 07:03)  

      was habt ihr nur alle gegen obama? er ist doch pro abtreibung, pro schwul und pro islam, alles in butter nicht?

    142. #142 WASP   (20. Sep 2009 07:20)  

      DON’T FEED THE TROLL !!!!

      <img src=http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif width=51

    143. #143 bingobango   (20. Sep 2009 07:24)  

      Hallo Malcom X:
      Jetzt ist alles klar woher der Wind weht, schau her und staune.

      Malcolm X was involved in many homosexual relationships in high school. His schoolmate and close friend, Bob Bebee, recalls Malcolm X forcing another male high school student to perform Sodomite sexual acts. In other words, Malcolm X raped one of his fellow black male students. Malcolm X then bragged about the rape.

      By the age of 20, Malcolm X was already a homosexual prostitute.

      When he lived in Flint, Michigan, his roommate noticed that he would sneak down the hall every night to have sex and spend the night with a black homosexual transvestite named Willie Mae.

      One of Malcolm X’s closest friends, Malcolm Jarvis, remembers Malcolm X boasting that he made a lot of money having sex with William Paul Lennon, a wealthy white homosexual from Boston. Lennon hired Malcolm X to be his butler

      Malcolm X decided to become a Muslim while serving a prison term in the Michigan State Penitentiary for narcotics dealing and armed robbery. He quickly became a leader and spokesman for the Nation of Islam cult founded by the Nazi racist and anti-Semite Elijah Mohammed. Today, the Nation of Islam cult is headed by the black Hitler Louis Farrakhan

      Alles Kinder Satans.

    144. #144 Tom62   (20. Sep 2009 09:58)  

      #138 d.k. (20. Sep 2009 01:30)
      @ #37 epistemology (20. Sep 2009 00:41)

      Ich habe mich sehr über ihre Antworten gefreut und Grüsse Sie herzlich.

      Ich schließe mich dem an. Man könnte dem kaum anderes hinzufügen.

      Gruß
      Thomas

    145. #145 ComebAck   (20. Sep 2009 13:00)  

      @#126 Jochen10 (19. Sep 2009 23:08)#124 ComebAck (19. Sep 2009 22:40)
      der war nicht schlecht

      Thanks !!! :-)

    146. #146 ComebAck   (20. Sep 2009 13:05)  

      @#43 bingobango (20. Sep 2009 07:2

      Schon wieder Flint man man man unser aller “Freund” Michael – i know everthing better – Moore stammt doch auch aus Flint und Dearborn ist um die Ecke……

      scheint sich wirklich zum islamosatanischen Zentrum zu entwickeln.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Das Konformitätsexperiment von Asch
    • Wegen Sarrazin: Türken enttäuscht von der SPD
    • Afghanistan schuldenfrei
    • Zitat des Tages – von Egemen Bagis
    • Zwangsheirat für Fußballprofi
    • Die Reislamisierung in der Neuzeit – eine Bilanz
    • Elfjährige von “Südländer” vergewaltigt
    • Juden wieder mit gelben Sternen markiert
    • Kartoffelaffaire zieht weiter Kreise
    • USA wiederholt Sicherheitsgarantie für Israel

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - Credit Card Consolidation - Debt Consolidation - Credit Consolidation

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site