antifa-randalierer
Deutschland steht Kopf: Weil ein Antifa-Randalierer nach dem missglückten Versuch einer Gefangenenbefreiung am Rande einer Berliner Demo Nasenbluten hat, seinen blutigen Rüssel in eine Kamera steckt, und das ganze jetzt bei Youtube als deutsche Polizeigewalt vermarktet wird, überschlagen sich linke Hetzmedien und Gutmenschen. Offenbar droht ein Staatsstreich durch rechte Polizisten. Die Beamten wurden vorsorglich vom Dienst freigestellt, Staatsanwälte ermitteln, und ganz Deutschland weint mit der Antifa.

Aus der Morgenpost:

Die Polizei erklärte dazu: Bei der Überprüfung eines Lautsprecherwagens, von dem aus zu Gewalttaten aufgerufen worden sei, habe es seitens der Demonstrationsteilnehmer massiven Störungen gegeben. Trotz mehrerer Aufforderungen den Ort zu verlassen, habe ein 37 Jahre alter Fahrradfahrer die polizeilichen Maßnahmen wiederholt gestört. Trotz mehrmals ausgesprochenen Platzverweises habe sich der Mann den Anordnungen widersetzt und sei schließlich festgenommen worden. Ein Unbekannter habe dann versucht, den Festgenommen zu befreien. Dies hätten die Beamten nach eigenen Angaben mittels „einfacher körperlicher Gewalt“ verhindert. Der Unbekannte habe sich entfernt, der 37-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht und kam in eine Klinik. Die Vorgehensweise der Beamten bei der Festnahme habe dazu geführt, dass jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen die Kollegen wegen Körperverletzung im Amt eingeleitet wurde.

Anwalt Eisenberg widersprach dieser Darstellung. Eine versuchte Befreiung habe es nicht gegeben. Der Unbekannte habe sich laut Zeugen nur nach der Behandlung des Radfahrers erkundigen wollen. „Er ist dafür niedergestreckt worden.“ Der 37-Jährige sei zunächst Zeuge eines aus seiner Sicht unverhältnismäßigen Gewalteinsatzes gegen eine Frau geworden. Polizisten hätten sich aber geweigert, ihre Dienstnummer zu nennen und verlangt, den Wagen des Chaos-Computer Clubs zu räumen. Sein Mandant habe sich keinen polizeilichen Weisungen widersetzt. Er sei in einem Gefangenentransporter misshandelt worden.

„Der Vorfall ist ungeheuerlich und schadet dem Ruf der Berliner Polizei massiv“, sagten ranghohe Polizeiführer unabhängig von einander gegenüber Morgenpost Online. Die Angehörigen der betroffenen Einsatzhundertschaft sehen dies wahrscheinlich anders. Ein derart harter Übergriff auf einen unbewaffneten Mann sei der Berliner Polizei nicht würdig und müsse lückenlos aufgeklärt werden. Die Staatsanwaltschaft solle prüfen, ob bei dem Vorfall der Notwehrgraph (§32 StGB) greift, so ein Ermittler.

Unterdessen war bei „twitpic“ – eine Plattform, über die Nutzer des Microbloggingdienstes Twitter Fotos veröffentlichen – der „Fahndungsaufruf eines Bürgers“ aufgetaucht: „Gesucht werden mindestens zwei Polizisten, welche unverhältnismäßige Gewalt angewendet haben“, heißt es dort. Auf der wie ein Fahdungsplakat gestalteten Grafik sind zwei Polizisten aus dem Internetvideo zu sehen.

Im selben Jammerartikel erlaubt sich die Morgenpost noch eine journalistische Ente zu schießen. Aus der alljährlichen Al-Quds Demo antisemitischer Moslems wird kurzerhand ein Aufmarsch deutscher Rechter:

Auch die Veranstalter einer zweiten, ebenfalls am Sonnabend stattgefundenen Demonstration, beklagen einen nach ihrer Auffassung unangemessenen Polizeieinsatz. Demnach fühlten sich Teilnehmer einer Kundgebung die gegen einen anti-israelischen Aufmarsch von Mitgliedern der rechtsextremen DVU protestierten, von der Polizei diskriminiert. So sei beispielsweise im Anschluss an diese Kundgebung eine „unschuldige Teilnehmerin willkürlich“ von der Polizei festgenommen worden. Die Beamten hätten zudem Mitglieder der jüdischen Gemeinde „angebrüllt“, die sich über dieses Vorgehen beschwert hätten.

PI-Leser sind wie immer besser informiert als linke Journalisten. Wir hatten bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass auch die rechtsextreme DVU ihre Mitglieder zur Teilnahme an der Moslemdemo aufgerufen hatte. Wieviele tatsächlich kamen, ist nicht bekannt. Nach allen Bildern und Videos aber war die Al Quds Demo nach wie vor fest in mohammedanischer Regie – auch wenn die Morgenpost dies ihren Lesern in diesem Zusammenhang nicht sagen möchte, gilt es doch, das einheitliche Weltbild in schwarz-weiß aufrecht zu halten.

Was wirklich geschah erfuhr man wie immer hier und hier bei PI.

Like
Beitrag teilen:
 

201 KOMMENTARE

  1. Sorry – aber da liegt ihr falsch – ich stand höchstens 10m entfernt – und diesmal ging die GEWALT ganz klar von der POLIZEI aus!!!!

    -> Bin garantiert kein Freund der Demonstranten, aber was Recht ist muss Recht bleiben!

    Auch und gerade auf einer Seite wie dieser!!!

  2. „“. Demnach fühlten sich Teilnehmer einer Kundgebung die gegen einen anti-israelischen Aufmarsch von Mitgliedern der rechtsextremen DVU protestierten, von der Polizei diskriminiert.““

    Es gehört schon VIEL KRIMINELLE ENERGIE dazu zu verschweigen, dass es sich um eine Islamisten-Demo handelte, die die Abschaffung Israels propagiert.

    Osama hat in seinem neuen Video auch gesagt, er sei nur böse mit uns wegen Israel…

    Na dann…..auf den Grill mit ihm 🙂

  3. Wir hatten bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass auch die rechtsextreme DVU ihre Mitglieder zur Teilnahme an der Moslemdemo aufgerufen hatte. Wieviele tatsächlich kamen, ist nicht bekannt.

    Es scheint eher so zu sein, dass Detlef Nolde als Einzelperson auftrat. Mittlerweile hat er auch wegen innerparteilicher Kritik die DVU verlassen.
    http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/09/13/causa-quds-tag-detlef-nolde-verlasst-die-dvu/
    Auf gesamtrechts finden sich auch noch andere Artikel zu dem Fall.

  4. Die Polizei wird in Deutschland seit Jahren von den Politikern, insbesondere in linksregierten Ländern wie Berlin, dem linken Antifa-Mob zum Fraß vorgeworfen. Da sich der linke Antifa-Mob in Sicherheit wiegen kann tritt er auch immer frecher, und vor allem immer brutaler und aggressiver gegenüber Polizisten auf, aber die Medien und die Politik interessieren sich nicht für die dabei massenhaft verletzten Polizisten. Wenn da mal ein Polizist etwas robuster genüber der Antifa vorgeht brauch sich die Antifa nicht wundern, flippt das offizielle Deutschland aus. Ich würde glatt wetten, dass ein großteil der Polizisten längst bereut hat Staatsdiener geworden zu sein.

    Die Politik und die Medien sollen nur so wetermachen, dann werden sie die Demokratie und Deutschland in Schutt und Asche fahren. Ist aber anscheinend auch deren Ziel, die DDR 2.0.

  5. Das ist ja wieder der Knüller, was die linken Lügenmedien da machen, aus ein oder zwei DVU-Hanseln, gleich ne rechtsextreme Demo draus zu basteln, obwohl es ein Aufmarsch von Muselfaschisten war! Hammerhart! Ich glaube diese Volksschreiberlinge waren alle mal bei der SED beschäftigt, direkt hinterm antifaschistischem Schutzwall.

  6. Um 20:00 über 36.000 Zugriffe, das Informationsbedürfnis abseits der MSM-Lügenmärchen steigt und steigt!

  7. Dieser Mann hatte es definitiv nicht verdient geschlagen zu werden. Tut mir leid PI, diesmal liegt ihr falsch.
    Dieser Mann war weder als gewalttätig bekannt, noch dass er der Antifa angehöre.

  8. Darf eine Zeitung eigentlich so dreist lügen?

    Den Al-Kuds-Tag als Rechtsextremendemo zu bezeichnen, ist schon ziemlich krass.

  9. Sorry PI, aber dieses Mal liegt ihr voll daneben. Ich weine nicht, wenn gewalttätige linke Demonstranten einen auf die Nuss bekommen, aber das da geht eindeutig zu weit und es wurden Grenzen überschritten. Hier werden Fakten verdreht, was für PI eigentlich untypisch ist. Schade!

  10. Na bei Linker Gewalt gegen Polizisten (Giftgas) ist alles in Ordnung, ihr Linken Islamfaschisten, hier wird wieder mal eine Verhältnismässigkeit auseinanderdividiert.
    Aber man merkt deutlich den politischen Linken Einfluß auf die Poltik, ich freue mich schon auf eine Linksregierung.;-)
    Deutschland das Land der linken Vollidioten.
    Schade, sie hätten diesen Linken noch ein bischen mehr die Fresse polieren sollen, sie nehmen ja auch keine Rücksicht bei Gewalt gegen Polizisten, aber jetzt brauchen die armen Hascherl einen Märtyrer wie Marva

  11. #7

    hahaha!

    Das ist überhaupt nicht dieselbe Person!
    Und welche Personen wurden geschwärzt?

    Das sieht man doch üblicherweise nur auf Antifa-Fotos.

  12. @#2 joey_nrw (14. Sep 2009 19:39)
    @#6 ralf2008 (14. Sep 2009 19:51)

    Ich glaube euch. Und ich glaube auch dass die Mehrheit hier durchaus der Meinung ist dass der Polizist/die Polizei in diesem Fall nicht richtig gehandelt hat.

    Um was es uns allerdings geht: Es ist Unrecht geschehen – ja; das kann sein. Aber ist es nötig daraus eine RIESENAFFÄRE zu machen?

    Ich meine: Nein. Wo jeman so NERVIG mit der Polizei umgeht (das sind eben auch nur Menschen) der läuft eben Gefahr dass diese Menschen AUCH MAL DANEBENGREIFEN.

    Es ist ja nichts schlimmes passiert.

    Wo waren die ganzen Aufgeregten zum Beispiel beim Fall Schöppingen?? usw usf…

    Soweit erstmal. Viele Grüße!

  13. #2 joey_nrw (14. Sep 2009 19:39)

    Sorry – aber da liegt ihr falsch – ich stand höchstens 10m entfernt – und diesmal ging die GEWALT ganz klar von der POLIZEI aus!!!!

    -> Bin garantiert kein Freund der Demonstranten, aber was Recht ist muss Recht bleiben!

    Auch und gerade auf einer Seite wie dieser!!!

    So habe ich das auf dem Video aber auch gesehen. Ich sehe einen Mann auf einen Fahrrad, der mit einen Beamten spricht und sich dann eine Notiz macht. Wahrscheinlich seinen Namen. Den Beamten mißfällt das und ein danebenstehender Polizist zerrt den Mann vom Fahrrad und bekommt von Nr. 1, oder einen dritten einen in die Fre..e. Das ohne Not und ohne Gefahr im Verzug.

    Was mit diesem Typen der mit der blutenden Nase vorbeiläuft war, kann wohl laut dem Video keiner beurteilen.

    Ich bin ganz eindeutig auf Seiten der Polizei, aber Willkür und mit Verlaub, Arschl….r gibt es dort auch.

    Dann noch Antifa. Ich meine das war doch der CCC der dort demonstriert hat. Die haben meines wissens nichts mit den feigen Linksmilchbubys zu tun.

  14. Ja, unsere mutigen Demo-Helden. Die sollen mal gegen Moschee-Neubauten demonstrieren. Immerhin würden sie damit Frauenunterdrückung, Tierquälerei, Pädophilie, Häusliche Gewalt, Ehrenmorde, das Patriarchat, religiöse Fundamentalisten, Fremdenfeindlichkeit, faschistoide Gesellschaftsformen, Eroberungsphantasien und Antisemitismus mit einem Schlag bekämpfen.

    Wenn das nix für Linke ist …. aber ich scheine da ganz gewaltig etwas miszuvertehen.

  15. Naja, dass es den Faschisten nur Recht ist, dass jemand mit einer anderen Gesinnung schoen eins auf die Fresse kriegt, ueberrascht mich hier gar nicht *kicher*

  16. Es nützz da auch nicht groß einen Einzelfall in Schutz zu nehmen, das ganze hat schon eine Vorgeschichte über längerer Zeit, daß man irgendwann bei Dauerprovokationen und erduldeter Gewaltertragung Jemand mal die Nerven verliert, ist vorrauszusehen, über verletzte Polizisten in anderen Fällen, da ist so etwas in Ordnung, na dann Prost…

  17. Wo waren die Empörungsschreie als bei den Mai Krawallen hunderte Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden?
    Ich habe volles Verständnis dafür, das einem Polizisten, angesichts der „Antifa“- Schläger und Brandstifter, auch mal die Nerven durchgehen können.

  18. Hässlicher Kollateralschaden. Liebe Linke, man kann nicht immer nur gewinnen!

    Wenn ich die Zeichensprache des hühnehaften Polizisten besser verstehe als der Mann im blauen T-Shirt, sollte er nach links weggehen und nicht dahin, wo er dann hinschob….
    Vielleicht sollte man sich einfach mal an die Anweisungen halten.
    Dass die anderen dann allerdings so losdreschen wirkt überzogen. (Nerven blank?)
    Aber, dass man auf dem Video alles Wichtige sehen könnte, kann auch niemand behaupten.
    Mir fehlt da gehörig der Ein- und Überblick und der Ton.
    Der andere Nasenkönig ist schon selbst schuld, wenn er meint, die Polizei im Einsatz behindern zu müssen….
    Er hätte seine Besser-Wisser-Einmisch-Strategie mal vorher an einer laufenden Kreissäge überprüfen können…
    Oder an einer Herdplatte…

    Vielleicht ne überzogene Reaktion der Polizei (auch nur getretene Menschen!), aber dass sich die Beteiligten nun fehlerfrei verhalten hätten, kann niemand redlich behaupten.

  19. @#12 Rudi Ratlos (14. Sep 2009 19:57)

    Das ist überhaupt nicht dieselbe Person!

    Auf dem Photo der Festnahme ist der 37-Jährige zu sehen, um den es in dem Artikel oben geht.

    Das Photo oben scheint wieder einmal aus dem PI-Archiv zu sein und gehört nicht zu dem Artikel.

    So verliert PI definitiv Glaubwürdigkeit.

  20. @#10 bonvivant1976 (14. Sep 2009 19:54)
    @#8 Sebi01 (14. Sep 2009 19:52)

    Zuerstmal: Keiner hier findet es GUT wenn der Polizei die Nerven durchgehen und es zu Übergriffen kommt (was evtl. hier der Fall war – wir wissen allerdings NICHT was der NERV-RADFAHRER dem Polizisten alles an nervigen Liebesgedichten ins Ohr flüsterte…).

    Ich denke da sind wir alle einer Meinung.

    Wer allerdings meint dass er einem Menschen IN POLIZEIHAND einfach mal so zu Hilfe kommen kann – der irrt.
    Der Polizist ist im Recht – und die Verhinderung von Eingriffen von außen ist das gute Recht der Polizei.

    Was uns hier nur freut – endlich bekommen mal Bürgerssöhnchen und Gutmenschfriedefreudeeierkuchengesichter mal eins auf die Nase.
    Das bildet.

    Soviel (schluchz) Ungerechtigkeit findet ihr hier auf PI – das ist richtig. Aber es ist auch nicht zu schlimm. Alle Zähne sind noch drin – die Augen auch… es hätte schlimmer kommen können.
    Etwas mehr AMTS-Respekt vor der Polizei wäre eben genau das Richtige, gell!? 😉

  21. @felicitas – hier muss keiner eine Kerze aufstellen – aber gerade diese Seite lebt von Ehrlichkeit und Objektivität – und als Polizeibeamter muss ich mich so im Griff haben, dass ein derartiges Problem anders gelöst wird!

  22. Hab das Video gesehen und muss leider Euch Unrecht geben, Polizei hat da zu Hard reagiert. Der der zugeschlagen hat hatte dafür überhaupt keinen Grund. Also unpassende News. Das mit DVU stimme ich Euch zu.

  23. Ich denke auch, dass hier zwei Aktionen fälschlicherweise zusammengebracht wurden (die besagte CCC-Demo und antifa-Krawalle beim Schanzenfest in Hamburg).

    Nichtsdestotrotz sind diese überheblichen Diskussionen mit Polizisten sicher ein Reizfaktor. Nach dem Motto: Ihr Bullen könnt mir gar nichts, sonst zeig‘ ich euch an.

    Von daher sehe ich dieses Thema etwas lockerer, als in den Medien dargestellt wird.

  24. Die linken Kravallbrüder und Schwestern sind halt auf Karvall und Konfrontation mit der Polizei aus.
    Wer sich mit solchen Menschen an „Demonstrationen“ beteiligt, geht bewusst das Risiko ein, am End mit Schrammen und blauen Flecken da zu stehen.
    (Unter den Kindern von der „Anti“fa gelten solche Kratzer übrigens als ungeheuer cool.) 😉

    Gerade in diesem Wissen sollte die Polizei besonders vorsichtig sein und sich nicht von diesen Clowns provozieren lassen – verkratzte Milchgesichter bei youtube und die darauf automatisch folgende Empörung, in Kombination mit einem Kniefall des zuständigen Oberbullen, ist genau das, was die Leute erreichen wollten.

    Tut ihnen diesen Gefallen nie wieder, liebe Beamten. 😉

  25. @#29 ralf2008 (14. Sep 2009 20:02)

    Natürlich ist das dieselbe Person. Von was redest Du denn??

    DU verlierst an Glaubwürdigkeit mit Deinem Rumgezetere.

  26. Der nette Fahrradfahrer gerät wohl öfter mal zufällig in Demonstrationen und wird dann „grundlos“ von der Polizei unangemessen behandelt.

    Dieses Video zeigt eine „Veranstaltung“ am Flughafen Tempelhof und siehe da, ab Minute 2:28 und Minute 3:14 taucht wer auf? Ein Fahrradfahrer mit einem bekannten Gesicht…

    http://kickyoutube.com/watch/?v=qATfQ01T59c

    Dieses Mal bekommt er „völlig unprovoziert“ von einer Polizistin eine ab…

  27. @#32 Nordlaender03 (14. Sep 2009 20:04)
    Könntest Du uns IMMER WIEDER AUF DEM LAUFENDEN HALTEN – EINFACH KURZE ZUSAMMENFASSUNGEN ÜBER DIE ERGEBNISSE ETC…

    Das wäre nett – Du sprichst ja scheinbar Norwegisch…

    Also: Alle halbe Stunde mal einen Artikel! 🙂

  28. @ #30 RechtsGut

    Tut mir leid, aber in diesem Falle kann ich deine Meinung leider nicht teilen. Das waren brutale Schläge mit der Faust ins Gesicht gegen offenkundig nicht körperlich agressiv auftretende Leute. Da hält sich mein Verständnis wirklich in Grenzen. In dem Fall ist es mir vollkommen egal, ob die Typen links, dem CCC zugehörig oder Marsmenschen sind.

    Und wenn sowas rechtens sein soll, dann frag ich mich ernsthaft, was in diesem Land noch Unrecht ist?

  29. Eine einfache Empfehlung:
    Meldet alle Antifa-Kommentatoren, flaggt das Video, sein Hoster und die Kommentatoren.
    Wenn ihr alle einmal bei Youtube flaggt, dann fliegen ein paar Antifa-Kerlchen bei Youtube raus.

  30. @bonvivant
    KEIN MENSCH HIER ist der Meinung dass die Nummer „rechtens“ ist – glaube ich jedenfalls.

    Aber auf der anderen Seite – so schlimm ist es scheinbar nicht. Alles noch dran, Augen OK, Zähne komplett. Insofern – was solls. Kollateralschaden. (Hatte auch schon mal eine Polizeiknüppel am Kopf… lustig ist das nicht, ist klar. Aber wie heißt es so schön: Wer sich in Gefahr begibt – kommt darin um.)

    Kennt ihr alle das Wort Amtsrespekt nicht mehr?

  31. Den youtube-Kommentar finde ich gut:

    knaddel (vor 4 Minuten)

    Tja, wenn man nach wiederholtem Platzverweis den Hintern nicht hoch kriegt, sondern anfängt Romane zu schreiben,? kann es bei unübersichtlicher Lage schon mal was an die Backen geben – LOL.

  32. @
    ralf2008
    Sebi01
    bonvivant1976
    joey_nrw
    X-540

    So, es ist halb neun, jetzt ab ins Bett mit Euch, sonst melde ich der Polizei, dass ihr immer noch wach seid!

  33. Vieleicht hat ja der kleine Antifant die Ehre des Polizisten beleidigt… Dann wäre der Faustschlag aus meiner Sicht vollkommen Okay !

  34. Lebanon cleric issues fatwa on ties with Israel

    BEIRUT — Leading Lebanese Shiite cleric Mohammed Hussein Fadlallah issued a fatwa, or religious decree, on Sunday forbidding the normalisation of ties with neighbouring Israel.

    „The normalisation of ties with the Zionist enemy in any form is prohibited by Sharia (Islamic law),“ Fadlallah said in statement.

    „We confirm that the fatwa against normalisation applies to every Muslim.“

    Washington has called on Arab governments to begin normalising ties with Israel and on the Jewish state to halt settlement construction in the occupied West Bank to help pave the way for a resumption of Israel-Palestinian talks broken off in December.

    Several Arab governments have indicated that they would consider steps towards normalisation but only if Israel agrees to a complete halt to settlement construction.

    Of Israel’s Arab neighbours, only Egypt and Jordan have signed peace treaties with the Jewish state.

    http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gCGXvfANMCypE4AHqVlz-t_u-NNw

  35. …dieses Video habe ich mir runter geladen, endlich mal ein kleiner Lichtblick-seit Jahren sehen wir nun ununterbrochen Videos hilfloser Polizisten auf der Flucht vor diesem Pack…leider werden die beteiligten Beamten einige Probleme bekommen…

  36. @Fensterzu
    Aber erst müssen die noch die Videos von #4 Anon (14. Sep 2009 19:42) ANSCHAUEN! Das ist ein Befehl.
    Danach ins Bett, marschmarsch.

    Auf dem Video ist der Schwabe zweifelsfrei als Berufsquerulant zu erkennen. Wunderbar.

    Damit ist die Sache für mich VÖLLIG GEGESSEN. Ich poste die nicht – sonst rutscht der Beitrag wieder in die Moderation.

    Also #4 Anon (14. Sep 2009 19:42) anschauen. Beide Videos! Für ALLE!

  37. @ #47 Fensterzu

    Danke für den Kommentar. Jetzt erinner ich mich wieder, warum ich PI zwar sehr gerne lese, aber mich bei den Kommentaren enthalte.

  38. Übrigens ,ein anständiger Mensch geht einer Arbeit nach, sollte er keine haben, kann er sich bei sozialen Orginisationen nützlich machen, aber die Linken Krawallmacher und HarzV-Frustrierten müssen halt in ihrer überschüssigen Freizeit randalieren, das muß bei denn Angeboren sein.

  39. @bonvivant
    @splaga
    Habt ihr die beiden von Anon geposteten Videos gesehen? Wohl kaum – sonst würdet ihr nicht so daherquatschen.

    Anschauen!!!!

    #4 Anon (14. Sep 2009 19:42) Da sind die Video-Links…

  40. PI, was gehört denn bei euch alles zur Antifa? Jeder, der nicht „Ausländer raus!“ brüllt? … Märchen in bester PI-Manier…

  41. #22 ralf2008 (14. Sep 2009 19:58)

    3 sat: Ist das nicht eine öffentlich-rechtliche Anstalt?

    Und das soll glaubwürdig sein? Ist klar!

  42. @Redhead
    Der Typ mit dem Fahrrad ist SICHER BERUFSQUERULANT/Antifa.
    Der Typ der eins auf die Nase bekommen hat – der wollt (idiotischerweise) dem Berufsquerulanten (ein Schwabe…) zu Hilfe kommen. Aber das ist auch als Versuch einer Gefangenenbefreiung zu sehen.
    Insofern – Hornberger Schießen. Mit blutiger Nase.

    Mir kommen die TRÄNEN… (verdammt: Wo sind die alten PI-Smileys! 🙂 )

  43. „Der Typ im blauen T-Shirt ist ein Berufsquerulant:“
    Das ist jawohl mega lustig 😀 der typ wird von einem Polizist(weiblich, blond) am Ärmel weggezogen und kreischt um sein Leben „SIE SCHLAGEN MICH SIE SCHLAGEN MICH HIIIILFFEE“ oh mein gott, sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

  44. @ALLE
    Bitte zahlreich diese beiden Videos sichern. Die von #4 Anon (14. Sep 2009 19:42) !!!!!!!!!!!

    Alle mit einem youtube-account! (meiner wurde wieder mal – ohne Angabe von Gründen natürlich-gelöscht…)

    Bitte: Rettet diese Videos – mein Bauchgefühl sagt mir: Die verschwinden sehr sehr bald! 😉

  45. @Israel-Hands
    @Teutobod
    Ich finde die Geschichte jetzt RICHTIG LUSTIG. Supergeil. Zum Ablachen.

    Hoffentlich geht die Geschicht für die Polizisten gut aus!!!! Sind B – äh – Polizisten hier? Können die die Videos WEITERGEBEN – DANN HABEN DIE AUCH WAS ZU LACHEN!!!

  46. @Rechtsgut

    wie sichert man die? 😉 ich finde nirgends nen Button oder brauch ich da extra Software?

  47. Willkür? Polizeigewalt? In anderen Ländern wird man wohl ausgelacht, wenn man soetwas als Skandalvideo präsentieren wollte. Und der blutige Rüssel eines „gesprächsoffenen Bürgers“…- der wird noch ein Witz sein im Vergleich zu dem, was uns noch bevorsteht.

  48. Da schicken die ideologischen Führer ihre 10-Dollar-Taliban (Antifa) auf die Strasse um zu provozieren, kriegen mal was auf die Nase und dann legen sie sich auf die Strasse um zu kreischen wie Mädchen. Dieses Spiel läuft doch schon ewig so ab. Im Gegenzug aber Demonstranten die gegen Antisemitismus, -zionismus und vor allem den eleminatorischen Antisemitismus im Namen Allahs demonstrieren, die riskieren Leib und Leben.

  49. Was ist ein Berufsquerulant und wo kann man sich für einen solchen Job bewerben?
    Und nochmal, wie kommt man zu der Zuordnung zur Antifa? Etwa, weil ein faschistoid agierender Bulle draufgehauen hat? Opfer von Faschos sind nicht deswegen schon Antifas oder nach PI-Meinung wohl doch?

  50. @ #10 Teutobod

    der typ wird von einem Polizist(weiblich, blond) am Ärmel weggezogen und kreischt um sein Leben “SIE SCHLAGEN MICH SIE SCHLAGEN MICH HIIIILFFEE”

    Grade eben wollte ich schreiben, dass mich das Bild da oben sehr an Volker Beck in Moskau vor ein zwei Jahren erinnert, als er nach meiner Meinung auch solange rumgezetert hat, bis er in eine russische Polizistenfaust hineingelaufen ist.

    Erst ums Verrecken keine Ruhe geben, bis auch dem friedlichsten Menschen wegen der nervigen Quäkerei mal die Hand ausrutscht, und dann Zeter und Mordio über Polizistengewalt schreien.

  51. Hallo, das ist einfach nur unverschämt –

    nur, weil das linke sind, ist die Gewaltanwendung erlaubt ??

    So viele Polizisten, wie sie waren, hätten sie den doch locker fesseln können, ohne jemandem auf die Fresse zu hauen !

    Das ist kein rechtsstaatliches Vorgehen, klar, dass sich linke und Polizei hassen, aber diesmal war das zuviel.

  52. @Redhead
    Ich habe Dir doch gesagt dass Du bitteschön Dir erstmal die von anon geposteten Videos anschaus. Beide.
    Wenn Du dann noch hier herumzeterst – so ist Dir nicht mehr zu helfen. Wo genau liegt Dein Problem – oder bist du Schwabe!?!?? 81 81 81 81 81 81 81 81 81

  53. Sorry PI, aber hier schiesst ihr euch ein klassisches Eigentor.

    Es ist Jedermanns gutes Recht sich die Dienstnummer eines Polizisten geben zu lassen. Wenn dann die Fäuste fliegen, hat das nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit zu tun. Ich weiss selbst, wie Polizisten untereinander halten und sich gegenseitig schützen. Das ist alles fernab von Recht und Ordnung. Da wird gerne mal geltendes Recht zurechtgebogen. Da braucht man als Bürger nicht darauf hoffen, dass man nach gültigem Recht behandelt wird.

    Merke: Unsere Polizei zeigt immer die volle Härte, wenn sie in der Überzahl ist und sich sicher fühlt. Für manche wünsche ich mir einfach mal, dass sie einen Einsatz bekommen, wo sie auf einen gewaltbereiten Mob treffen und mal so richtig einen auf die Mütze bekommen. Ob die dann immer noch ihre Fresse so weit aufreissen und sich gegenseitig mit Falschaussagen schützen, wage ich mal zu bezweifeln.

    Unsere Polizei hat bei mir jeden Respekt verloren. Das ist ein Haufen von Versagern. Wenn es um Verkehrsdelikte geht, sind die groß dabei und schikanieren einen, bei den wirklich schwierigen Sachen, ziehen die den Schwanz ein. Pfui! Und für sowas bezahlt man noch Steuern.

  54. Auch wenn es nichts nützt, habe ich der Berliner Morgenpost folgenden Leserbrief geschickt:

    „Demnach fühlten sich Teilnehmer einer Kundgebung die gegen einen anti-israelischen Aufmarsch von Mitgliedern der rechtsextremen DVU protestierten, von der Polizei diskriminiert. So sei beispielsweise im Anschluss an diese Kundgebung eine „unschuldige Teilnehmerin willkürlich“ von der Polizei festgenommen worden.“
    Es ist gelinde gesagt, ein starkes Stück jounalistischer Unverfrorenheit, aus einer von Arabern organisierten offen antisemitischen „Al-Quds“ Demo eine rechte DVU Demo herbei zu schreiben!
    Das ist ist für meine Begriffe unterste Sohle!
    Pfui Deibel Morgenpost, Max Lieberman läßt grüßen!

    So, jetzt ist mir ein kleines bisken wohler.

  55. @Ichhabefertig
    Auch für Dich gilt: Erstmal die Videos von #4 Anon (14. Sep 2009 19:42) anschauen. Beide.

    Dann Hirn einschalten/wach werden/einmal um den Block.

    Und dann kannst Du gerne behaupten dass PI hier falsch liegt. (wird aber keiner Deiner Meinung sein, äääääääääääätsch! 😉 )

  56. @Tariernix

    Ach keine Willkür oder Polizeigewalt? Würde mich nur interessieren ob die tapferen Polizisten auch genauso gegen jugendliche Straftäter mit migrationshintergrund vorgehen……?

  57. @ #80 Ichhabefertig

    Unsere Polizei zeigt immer die volle Härte, wenn sie in der Überzahl ist und sich sicher fühlt. Für manche wünsche ich mir einfach mal, dass sie einen Einsatz bekommen, wo sie auf einen gewaltbereiten Mob treffen und mal so richtig einen auf die Mütze bekommen

    Oh, da treffen sich ja meine Wünsche für dich mit deinen für die Polizei. Ich hoffe, dass meiner zuerst in Erfüllung geht.

  58. Eine blutige Nase, noch nichtmal gebrochen.

    Wie schlimm.

    Da habe ich schon heftigere Dinge erlebt.

    Die AntiFa Spacken sollten mal erleben was es bedeutet richtig auf die Fresse zu geben.

  59. @Mistkerl
    Hast du die Videos von anon gesehen? Schau sie Dir an – es ist echt zum ABLACHEN. Herrlich – das wird ein schönes Antifa-Eigentor. Vom Heinsten!!! 818181818181

  60. Es wird momentan eine Mahnwache für die Opfer der Polizeigewalt in Berlin abgehalten ( Vermeintliche Übergriffe gegen zwei Demonstranten )Oh JAHWE,ist dieses Land IM ARSCH!Ich wünsche mir eine Mahnwache für die in
    ihrem Dienst beleidigten,bespuckten,geschlagenen
    verhöhnten und getöteten sowie von Politik der allein gelassenen Polizeibeamten!Ist dieses,nicht mehr MEIN Deutschland moralisch verkommen!

  61. #81 RechtsGut (14. Sep 2009 21:10)

    Auch für Dich gilt: Erstmal die Videos von #4 Anon (14. Sep 2009 19:42) anschauen. Beide.

    Auf den Tempfelhof Videos wird eine andere Person gezeigt. Der Tempelhof-Querulant heisst Max-Moritz Sievers und hat sich schon beim CCC und der PiratenPartei unbeliebt gemacht und ist dort rausgeworfen worden.

    Erstmal vernünftig recherchieren und dann wiederkommen. Ich lese schon seit knapp 2 Jahren PI , aber dieser Artikel ist absolut daneben.

  62. beim besten willen
    die demo mit der person auf dem titelbild war eine gegen den überwachungsstaat antifa hat damit soweit ich weiß nichts zu tun wer das video haben will melden ich habe es in bester qualität
    wenige stunden nach der demo von einem bekannten blog gegen den überwachungsstaat downgeloadet
    schade das pi solche sachen schreibt kennt man sonst anders

  63. @Ralf
    Genau darum gehts. Langsam hast Du es begriffen. Der Typ ist ein Störer. Er hat einen Platzverweis bekommen – und dann wollte ihm der Stoffel oben zu Hilfe kommen (könnte man als versuchte Gefangenenbefreiung/Widerstand gegen die Staatsgewalt sehen…) – dann hat der was auf die Nase bekommen.
    Das ist nicht nett – aber schlimm ist es auch nicht.

    So sehe ich es – wieso sollte ich es anders sehen?

  64. Polizisten werden, geschlagen, beleidigt, bespuckt, bedroht weil sie, Städte schützen die diese Linken vollpfosten verwüsten, anzünden und was weis ich nicht noch alles.
    Die setzen jeden Tag mehr oder weniger ihr Leben aufs Spiel damit sich diese „Kinder“ austoben dürfen.
    Und nun kriegt einer von denen mal eine aufs Hirn und alle Preschen mal wieder auf die Polizei ein.
    Sorry, aber das kann ich gut nachvollziehen das dem einem oder anderen da was durchbrennt, denn auch Polizisten sind nur MENSCHEN. Menschen, die sich Tag für Tag den ganzen Müll reinziehen dürfen den die Politik verursacht.

  65. http://www.ruhrbarone.de/miese-polizeiaktion-am-rand-der-berliner-freiheitsdemo/

    Am Samstag waren zehntausende auf den Beinen, um in Berlin für die Freiheit zu demonstrieren. Friedliche Menschen, die viel am Computer sitzen. Keine Autonomen, keine Steinewerfer, keine Streetfighter. Auf dem Video hier ist zu sehen, wie einer dieser Männer, ein junger Kerl mit einem Rad, eine Meinungsverschiedenheit mit einem Polizisten hat. Er wird gleich bluten.

    Ich habe viele solcher Demo-Diskussionen gesehen. Das ist Folklore. So friedlich wie hier hab ich das selten erlebt. Dann will der junge Mann weggehen, er schiebt sein Rad an die Seite. Es gelingt ihm nicht. Er wird zusammengeschlagen und mit ihm andere Menschen. Es gibt keinen Anlass für die Prügel. Zumindest keinen erkennbaren.

    Oder vielleicht doch? Bei Sekunde 17 18 oder so, kann man sehen, wie sich der Radfahrer irgendetwas von der Brusttasche des Polizisten abschreibt. Wahrscheinlich den Namen oder die Nummer. Ein anderer Polizist schaut bei Sekunde 20 auf den Zettel, er scheint den Radfahrer kurz an der Schulter zu berühren. Man kann es nicht richtig sehen, mehr erahnen. Der Polizist läuft dann weiter. Dann schiebt der Radfahrer sein Bike weg und bei Sekunde 26 kommt der Schläger ins Bild. Wollten die Polizisten den Zettel mit dem Namen oder der Nummer haben und haben den Radfahrer deswegen zusammengeschlagen?

  66. Weil ein Antifa-Randalierer nach dem missglückten Versuch einer Gefangenenbefreiung am Rande einer Berliner Demo Nasenbluten hat, seinen blutigen Rüssel in eine Kamera steckt, und das ganze jetzt bei Youtube als deutsche Polizeigewalt vermarktet wird, überschlagen sich linke Hetzmedien und Gutmenschen.

    niemand spricht von antifa
    siehe : http://netzpolitik.org/2009/demo-buendnis-reagiert-auf-polizeigewalt/

    das video zeigt nunmal übertriebene polizeigewalt und hat nix mit gutmenschengetue zu tun… schau dir ruhig das video an!

  67. was ist denn hier los? antifa flashmob auf pi?

    @ Ichhabefertig, @Snape, @Redhead u.ae.

    euer spam ist einfach nur langweilig. wsh kommt ihr euch dabei auch noch besonders toll vor. das muss ich auch mal ausprobieren, irgendwelche linken seiten zuspammen und rumtrollen. wird bestimmt lustig…
    ich hege nun wirklich eine sympathien fuer die staatsmacht und verabscheue die weisungsgeber. das allerdings ist kein grund en einsatz zu stoeren. ueberhaupt dieser hirnlose radau: mit pappnasen herumlaufen, im weg stehen, laut nerven usw. provozieren bis dorthinaus und sich ueber konsequenzen wundern.
    ihr antifas, autonomen oder wie auch immer ihr heisst seid fuer mich traurige gestalten. ihr wollt die anarchie und wisst nicht wovon ihr sprecht. menschen anderer mmeinung verletzen, werte vernichten und nerven ist alles was ihr koennt. doch kaum bekommt ihr mal etwas zurueck, wird losgeweint.

  68. Bob Denard (14. Sep 2009 19:55)

    Tatsächlich, das ist er. Ein Typ, den man nicht mal mit der Kneifzange anfässt, ein Querulant, ein Prokateur, ein kleiner Scheisser, der nach Aufmerksamkeit heischt.

    Hätte man das ergänzende Video nicht gesehen, könnte man glatt von einem Übergriff der Polizei ausgehen. Danke für die Info!

  69. Ich lese hier ja schon längere Zeit hier die (meist) informative Beiträge, jedoch halte ich es für mehr als gewagt, Jeden der gegen Online-Überwachung und Ausspitzelung durch den Staat ist mit der „Antifa“ oder „Linken“ gleichzusetzen. Ich denke, man kann sehr wohl gegen diese Staatlichen Überwachungssmassnahmen sein obwohl man kein „Linker“ ist. Ich denke PI hat sich mit diesem Artikel keinen Gefallen getan! Diese Polizeiaktion war wohl nicht Gerechtfertigt. Ich (und anscheinend einige Andere hier auch)konnten auf den Bildern keinen Grund erkennen für eine Gewaltanwendung seitens der Polizei. Wenn Steinewerfer Prügel beziehen ist das Verhältnismässig und richtig, aber ich denke hier hat die Polizei überreagiert.
    Solch einen Fall hier so darzustellen wie es im Bericht geschehen ist, halte ich schädlich für das gemeinsame Anliegen das dieser Blog hat. PI tut gut daran objektiv zu bleiben, nur das stärkt diesen Blog.

  70. @Rechtsgut, ich sehe in all den Videos niemanden mit einer Antifafahne wedeln oder Nazis jagen. Auch thematisch hat die Squat Tempelhof- Sache noch die Demo „Freiheit statt Angst“ einen klaren Bezug zum Antifaschismus. Außerdem sehe ich nicht, wo irgendwer Geld dafür bekommt, der Polizei auf die Nerfen zu gehen, daher halte ich die Sache mit dem Berufsquerulanten für einen Mythos. Mir ist vielleicht deshalb nicht zu helfen, weil ich einfach nicht derjenige bin, der Hilfe benötigt.

    Ich bin auch insgesamt etwas überrascht, dass PI diese Polizeibrutalität gut findet. Im übrigen war die Gewalt bei der Gegenkundgebung zur Al Kuds Demo nicht gewalttätiger. Dämliche Auflagen gab es (ich möchte mich so weit aus dem Fenster lehnen und dies einfach mal „Antisemitische Schikane“ nennen), ja. Es gab auch nervige Vorkontrollen, aber hier vermute ich, dass die Polizei verhindern wollte, dass irgendwelche Antisemiten dort mit einem Messer zum Schlitzen vorbei kommen, den genauen Grund weiß nur die Polizei.

    Ach, was diskutiere ich hier eigentlich, damit unterstelle ich PI wider besseren Wissens den Willen zur Wahrheit und die Begabung zur Vernunft.

  71. Aus dem Ausland betrachtet und als nicht-Deutscher faellt mir nur mehr eines ein.

    Deutschlands Seele ist krank.
    Was ich sehe ist ein sinistres Katzentheater das seinesgleichen sucht.

    Als neutraler externer Beobachter schlaegt man sich die Haende ueber den Kopf zusammen.
    Mehr kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen. Worte reichen nicht aus.

  72. In diesem Fall haben die beteiligten Polizisten nach Ansicht des Videos zu hart reagiert. Nicht gut.

    Aber ich stimme meinen Vorschreibern zu:
    Wer im Dreck spielt, wird auch schmutzig.

    Wer sich absichtlich in eine so angespannte Situation begibt und dann absichtlich noch die Beamten von ihrer eigentlichen Aufgabe ablenkt und mit sich beschäftigt (wie dieser Fahrradfahrer, der das Spielchen offensichtlich öfter betreibt, wie man in diversen Videos von diversen Veranstaltungen sehen kann), muss einkalkulieren, dass auch ein Polizist emotional und unbeherrscht reagieren kann.
    So wie dieser Fahrradfahrer sich bei den verschiedenen Gelegenheiten benimmt, von denen es Videos gibt, ist es seine Absicht, die Beamten zu provozieren.

    Ich erinnere mich nur zu gut an den vielbeachteten Zeitkommetar des Herrn Jessen, der in einem weit schlimmeren und brutaleren Fall dem Opfer die Schuld zuwies. Und hier, wo offensichtlich eine Provokation des „Opfers“ stattfand, waren es mal wieder nur die bösen bösen Polizisten …

    Zu dem blutenden jungen Mann kann ich nur sagen, so kann es gehen, wenn man in einer gefährlichen Situation im Weg steht.
    Nicht schön, aber mit gesundem Menschenverstand vorauszuahnen.

  73. [b]Was Recht ist muss schon Recht bleiben[/b]

    Und in diesem Falle muss ich genau wie
    #21 William Dexter (14. Sep 2009 19:57)
    und
    #2 joey_nrw (14. Sep 2009 19:39)
    feststellen, dass die Person mit blaume T-Shirt und Fahrrad, auch wenn sie meinetwegen angeblich bei anderen Demos als „Querulant“ oder „Provokateur“ aufgetreten ist dem Film nach zu urteilen absolut nichts verwerfliches getan hat und sich ja auch andere an annähernd der gleichen Position befinden und offenbar nicht des Platzes verwiesen werden. Der blaue Radfahrer befindet sich in einem Gespräch mit einem Beamten, notiert sich etwas und verlässt ab 0:23 die Position unbehelligt. Ab 0:26 kommt von links ein beamter ins Bild der den Radfahrer verfolgt, bei 0:29 ein weiterer der dan den Radfahrer am T-Shirt reisst. Ab 0:33 kann mann erkennen dass ein wweiterer Beamter völlig ohne Not dem Blauen Radfahrermit voller Wucht mehrfahch ins Gesicht schlägt…

    Der Mann mit dem Kratzer an der Nase ist „nur“ ein Kollateralschaden, ich möchte nicht wissen wie der blaue Radfahrer im Gesicht aus schaut.

    Solch eine überzogenen Aktion der Beamten gehört einfach mit aller Härte bestraft…

    Hätten sich die Jungs bei den „Juden ins Gas“ Parolen auch so aufgeführt, ich möchte wetten, man hätte sie an Ort und Stelle ohne Rücksicht auf Verluste versucht zu lynchen.

  74. Nun ja, bei der Polizei sind nicht nur
    Intelligenzbestien. Selbst der Sprecher hat
    eingeräumt, dass das Verhalten des Polizei-
    Beamten nicht hinnehmbar war. Er wurde erst
    einmal versetzt. Solche Menschen wie der
    Polizist, der diesen Mann auf widerliche
    Art und Weise angegriffen hat, weil er sein
    Recht in Anspruch nahm, sollte nie wieder
    Dienst verrichten dürfen. Keine Gnade! Die
    kennen sie nämlich auch nicht. Und es ist mir
    auch egal ob der Mann von der DV*, oder NP*
    ist oder ob der Mann von Hitler selbst
    abstammt. Diese Szene war symphtomatisch für
    Deutschland, der Mann war alleine und wollte
    von seinem Recht Gebrauch machen. Diese
    Polizisten mutierten zu dem Mob, was man von
    Muslimen kennt, die auch gerne in Gruppen
    auftreten und auf einzelne Menschen ein
    prügeln. Meine Verachtung für die Polizei
    wird von Tag zu Tag größer. Einige schlagen
    dir ins Gesicht und abends gehen sie dann zu
    Frau und Kind und tun so, als wären sie ganz
    gute Menschen. Nicht alle.

  75. Mich würde mal interessieren, ob die Freundlichen Grünen mit der Kamera bei 1:16 die Szene auch von Anbeginn an mit gefilmt haben oder ob das Material leider misslungen ist oder verschwindet?

  76. #88 Freiherr vom Stein (14. Sep 2009 21:18)

    Ich glaube, sämtliche Beteiligten wollten einfach nur diese Filmszene, von 1:20 bis 1:30, nachspielen 😉

    81 81 81 81 81 8181818181818181
    nicht-mehr-könn-wegwerf-einnässsssssss

  77. Nachdem ich die Videos nochmal gesehen habe, würde ich sagen, da ist einem Beamten bei dem vermutlich bekannten Querulanten die Hutschnur gerissen. Menschlich absolut verständlich, rechtstaatlich allerdings nicht sauber.

  78. Na ja, auch PI hat eben eine Filterbrille… Wenn man sich das Video anschaut, sieht man klar, daß einer der Polizisten dem Radfahrer mit vollem Schmackes in die Fresse schlägt. Der Nasenbluter ist völlig wurst, aber wenn bei anderer Gelegenheit verlangt wird, daß man sich selbst verteidigen können müsse, dann ist ja völlig unlogisch, dies bei ungerechtfertigter Gewalt von staatlicher Seite nicht zu tun. Laßt Eure Illusionen fahren, irgendwann wird die Polizei zum offenen Repressionsmittel…

  79. @zweifel Hätten sich die Jungs bei den “Juden ins Gas” Parolen auch so aufgeführt, ich möchte wetten, man hätte sie an Ort und Stelle ohne Rücksicht auf Verluste versucht zu lynchen. SEHE ICH GENAUSO!

  80. @Pixer
    Wieder alles durcheinander – und noch eine Frage: Hast Du die von anon eingestellten Videos dir auch angeschaut?
    Also hier:
    #4 Anon (14. Sep 2009 19:42)

    Wenn nicht: Bitte gleich nachholen.

    Ansonsten… jaja, die Welt ist schlecht. Aber die Polizei gehört SICHER NICHT ZUM SCHLECHTESTEN hier in Deutschland. 😉

  81. Jawoll, Polizeistaat!;-)

    Ich denke mal, die Polizei speziell in Berlin und Hamburg steht dermaßen unter Druck und hat schlicht Angst, mal den „Falschen“ zu treffen, nämlich u.U. einen „Bereicherer“
    Dann ist der Teufel nämlich richtig los.

    Was diese oft sehr jungen Menschen sich alles bieten lassen müssen, da kann man schon mal die Nerven verlieren.

    Lächerlich, was daraus wieder gemacht wird.

  82. Den wütenden und marodierenden Mob mit aller
    staatlichen Gewalt aufzuhalten ist doch was
    anderes als einen Mann mit Fahrrad, der sich
    vermutlich die Dienstnummer aufschreiben
    wollte mit der Faust mehrmals ins Gesicht zu
    schlagen. Dieser Polizist sollte längst beim
    Staatsanwalt sitzen. Der hat seinen ganzen
    Frust in diese Faustschläge gelegt. Das
    nennt man „Austicken“. Ich möchte doch auch
    nicht dass z.B. die Wähler oder Anhänger der
    Pro Parteien bei ihren Kundgebungen oder
    Demonstrationen so von der Polizei behandelt
    werden. Der einzelne Mann war doch nicht das
    „Schanzenfest“.

  83. @Mike
    Nun gibts aber von mir nur noch eine rote karte. Ende der Diskussion. Du hast die Videos nicht angeschaut – anders kann man sich den Unsinn nicht erklären, den Du hier redest.

  84. #19 Ich denke mal, die Polizei speziell in Berlin und Hamburg steht dermaßen unter Druck und hat schlicht Angst, mal den “Falschen” zu treffen, nämlich u.U. einen “Bereicherer”
    Dann ist der Teufel nämlich richtig los.

    Was diese oft sehr jungen Menschen sich alles bieten lassen müssen, da kann man schon mal die Nerven verlieren. STIMMT, ABER DANN NATÜRLICH NUR BEI DEUTSCHEN DIE EHER HARMLOS WIRKEN….DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN, SO SIEHT ES DOCH AUS!

  85. Vor dem Bekannten Video gibts noch das

    http://www.youtube.com//watch?v=JNSW8KaAZ-U

    Der Polizist schubst ihn nur ein wenig da er dem Platzverweiß nicht nachkommen will (Normalerweise kann er ihn dann sofort in Gewahrsam nehmen! hät er mal besser machen sollen)
    Da jammert der sofort was von „so Körperverletzung“.
    Allein die nölig/jammerige Stimme schon. Da sieht man auch wie eine gruppe Jugendlicher, zwar nicht vermummt aber in verdächtigem Einheitsschwartz drum herum steht.
    Das Blut auf der Nase von dem anderen Typen ist ehr von dem Kratzer auf der Hand. Wenn der P. ihn auf der Naser getroffen hätte wäre ein wenig mehr da!

    Die Faustschläge finde ich grenzwertig eigentlich eher übertrieben, aber irgendwo gönne ich es den Beiden schon weil die die Polizei unnötig provoziert haben!

    Für die Polizei denke ich ist es insofern eher schleicht, weil sie sich so bei denen kein Respekt einfangen sondern eher noch mehr Hass. Also auch irgendwie kontraproduktiv.

  86. Ach Leute bitte! Der Typ mit der Nase stand vermutlich einfach nur im Weg während des Gerangels-ok pech gehabt find ich nicht schlimm.(für ihn schon aber nicht aus Sicht der Rechtsstaatlichkeit)
    Der andere hatte sicher mal was auf die Nuss verdient-Aber!was sollte das denn? So wie der auf den einprügelt,das erinnert mich an unsere „Schätzchen“ hat aber nichts bei unserer(ist Sie das noch?) Polizei verloren!! Allein schon dieses „coole“ Handschuh zurechtrücken nach den Schlägen(oder wollte er damit etwa zum Ausdruck bringen“dem hab ichs aber gegeben,mir tut sogar die Hand weh!“
    So eine Reaktion hätte ich mir bei dem abgelehntenasylbewerberabholen Video gewünscht(wo ich übrigens vor dem Bildschirm saß und laut“jetzt schießt halt mal rein,wozu habt ihr die Dinger??geschrien habe)-aber die haben halt zurückgeschlagen und waren nicht alleine.. Schwerer Job das „Polizei“,ich beneide die nicht.Der Typ gehört als „Strafe“ weg von der Front,2Jahre beförderungssperre bis er Ruhiger und Reifer ist,aber sonst keine weitere Anzeige wegen Körperverletzung oder so.

  87. 123 Ingsoc

    Ja unglaublich 3 unterschiedliche Demos innerhalb so kurzer Zeit und immer auffällig agressiv gegen die Ordnungshüter!!!

    Den Hinweiß sollte man eigentlich mal der Staatsanwaltschaft oder der Internen geben die jetzt gegen die Polizisten Ermitteln! 😉

  88. @ RechtsGut (14. Sep 2009 22:15)

    Das passt, wa 😀 .

    Hier ist noch mal die von den Laienschauspielern nachgespielte Szene: http://www.youtube.com/watch?v=JNSW8KaAZ-U

    Meine Güte, die Polizeibeamten geben dem Fahrrad des Querulanten einen leichten Schubs, da krakeelt der gleich rum von wegen Körperverletzung und so. Kann gut verstehen, dass die Polizeibeamten wegen solcher Nervensägen, die ihnen ständig auf der Nase herumtanzen und sie zu provozieren versuchen, gefrustet sind.

  89. #107 Mike Melossa

    Ich bin gerade erst auf deinen Beitrag zur deutschen Polizei gestoßen. Wir hatten schon einmal eine Diskussion darüber. Das Verhalten des Polizisten in diesem Fall halte ich auch nicht für angemessen, obwohl ich die Umstände nicht genau kenne. Darum geht es mir auch gar nicht, denn falls der Polizist sich fehlverhalten hat, wird man ihn mit Sicherheit zur Verantwortung ziehen. Darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Und es sieht danach aus, dass der Polizist sich fehlverhalten hat, ob der Radfahrer nun berufsmäßig dem Querulantentum nachgeht oder nicht.

    Worum es mir geht: Was du hier für einen notorischen, verleumderischen Schwachsinn ablädst, wonach alle Polizisten verachtenswerte Drecksschweine seien, die man am besten aufhängen sollte, ist wirklich das Allerletzte!

    Beim letzten Mal habe ich dir noch abgenommen, dass das deiner allgemeinen Verärgerung über die Situation geschuldet ist. Langsam zweifle ich daran.

    Diesmal schreibst du zwar, dass nur „einige“, „nicht alle“ Polizisten so seien. Die Wahrheit ist aber: Die wenigstens Polizisten verhalten sich wie Faschisten. Und ich möchte dich mal in der Situation sehen, wo du zig Demonstranten gegenüberstehst, vor allem, wenn du schon einmal die Erfahrung gemacht hast, wie es ist, wenn Steine auf dich niederprasseln und der „Schwarze Block“ angreift. Dass man auch angesichts eigentlich harmloser Pöbeleien die Nerven verlieren kann, sollte einem Polizisten zwar nicht passieren, doch es ist menschlich.

    Nicht, dass ich Gewalt gegen Demonstranten gutheißen würde. Doch beim letzten Mal hieß es deinerseits, die Polizei greife nie hart genug durch, es seien alles Schlappschwänze und „Milchmädchen“. Diesmal sind das alles Faschisten, die dieses Land angeblich unterdrücken!

    Ich weiß nicht, was für Probleme du mit deinem Dorfpolizisten hast, doch deshalb mal wieder alle Polizisten zu kleinen Hitlern machen zu wollen ist des Guten bei weitem zu viel.

    Ich bin gespannt, was deine Polizisten-Nachbarn zu diesen neuerlichen Anfeindungen von dir zu sagen haben. Ach ja, ich hoffe, du hast nicht den Eindruck, ich will dir den Mund verbieten, PI ist gerade ein Forum, wo die Meinungsfreiheit einen hohen Stellenwert genießt, aber so einen Schwachsinn brauche ich mir nun wirklich nicht unkommentiert anzuhören.

  90. Also das sehe ich auch nicht ein. Auch für mich sieht das nach ner sinnlosen Prügelattacke seitens der Polizei aus.
    Die haben sicher einen schweren Stand in Berlin, nur hier sind sie zu weit gegangen. Wenn Bullen auf Leute einfach einprügeln, haben diese im Polizeidienst nichts zu suchen.

  91. Sein Recht nimmt er (blau) zunächst nicht in Anspruch. Da er die Polizisten ihn offensichtlich des Platzes verweisen, liegt insofern ein Verwaltungsakt vor, den er erstmal zu befolgen hat. Nachher mag er Widerspruch einlegen (Rechtslage). Als er zu der anderen Seite gezogen wird (etwas robust aber nicht unverhältnismäßig), kommt der Nasenbluter zur Hilfe und greift die Polizei an, die eh schon sehr aufgekratzt wirkt. Dann schätzt ein Bulle die Situation wohl falsch ein und haut dem Querulanten (blau) ordentlich zusammen. Das war ein klarer Fehler, ob er den blauen auch für einen Angreifer hält oder einfach so freidreht ist nicht ersichtlich. Der Nasenbluter hat aber versucht die Bullen anzugreifen und das ist eben nicht sein Recht, darum war die Aktion gegen ihn rechtlich ok. Weil man gar nicht sieht was der vorher macht, heißt das nicht das er friedlich war! Hütchenspielertrick.
    Insgesamt gehen die Polizisten von Anfang an sehr robust vor, denke denen wurde ein falsches Lagebild vermittelt (Krieg am Potsdamer Platz?), die kommen gerade erst aus den Wannen und langen direkt zu. Hier fehlt aber einiges an Vorgeschichte. War die Demo auf der Straße erlaubt? Was war noch vorgefallen? etc…

  92. Wie kann man diesen „Radfahrer“ nur in Schutz nehmen?
    Ich habe alleine von den Kommentaren hier schon 3 (!) verschiedene Videos mit dieser Luftpumpe gesehen wo er bei Demonstrationen Randale macht!!!!!
    Das ist ein „Berufsstörer“ der wahrscheinlich bei jeder angemeldeten Demo stunk macht…
    Der hat mehrfach einen Platzverweiß erhalten und ständig provoziert! „Ich hätte ihm liebend gerne ebenfalls eine geknallt!“

  93. Interessant ist jedoch das es sich hier ob Links oder was auch immer um Deutsche handelt und die Faust locker sitzt. Während ich mir gleiche Szenerie bei einem Südländer nicht vorstellen kann!

    Übrigens gleiche Szenerie bei einem Rechten würde es wahrscheinlich kein Arsch interessieren evtl noch Applaus geben!

    Die Debatte um Polizeigewalt ist völlig Idelogiseiert und Instrumentalisiert mit Linker Vorherschaft durch überwiegend linke Medien!

  94. Anscheinend gab es auf ein paar Antifa-Seiten einen Link zum Artikel. Soviele unbekannte Kommentatoren, die hier versuchen den Kommentarbereich zu zersetzen, Jungs das ist auffällig. Geht beim Didi spielen oder bei der Jungle World ihr Halbaffen.

  95. @Rechtsgut:
    Wir haben diese Videos gesehen – und? Schwierige und spinnerte Typen gibt´s überall, das ist keine Rechtfertigung ausufernder Polizeigewalt. Solche Prügelorgien kenne ich von der DDR-Polizei, das war auch nicht anders und hat in einem Rechtsstaat nichts zu suchen! Die betreffenden Beamten gehören aus dem Polizeidienst entfernt!

  96. Jetzt wo ich alle Videos, auch das vom Spiegel noch dazu gesehen habe, stehe ich auf Seite der Polizisten. Es ist ein einziges Theaterspiel, was die linke Brut da abzieht. Der Berufsquerulant kommt wirklich in jedem Video vor, provoziert heimtückisch ganz bewußt die Polizisten, denen er vermutlich schon seit zig Demos auf den Eiern rumtanzt.

    Da kann ich nur sagen, daß es menschlich ist, irgendwann auszuflippen. In anderen Ländern, USA hätte der das nicht einmal gewagt, dann hätte er seine Zähne einzeln ausspucken können und damit jede Zahnfee beeindruckt & rumbekommen.

    Falsches Mitleid, was die gleichgeschaltete Systempresse widergibt ist von daher gar nicht angebracht. Die Bürger bekommen auch hier ein falsche Illusion vorgegaukelt.

    Wäre er ein friedlicher Demonstrant gewesen, dann hätte der Polizist etwas überzogen, aber so arbeiten Ströbeles Schläger-SA-Truppen weiter Hand in Hand mit Teilunterstützung der Regierung. Wir brauchen keine ideologischen Medien und Regierungen, die uns täuschen und ein falsches Spiel betreiben.

  97. Irgendwie haben ein paar von Euch immer noch nicht verstanden, das das keine linke Demo war. Es geht auch um unsere Freiheit im Netz.
    Nach den Pädophilen, der NPD und den Linken ist diese Seite eine der nächsten, die ein Stop-Schild bekommt.
    Und ich bezahle Polizisten nicht dafür, das sie aus Spaß prügeln. egal, ob er Antifa, Skin, Fußballfan oder Punk ist.(wer sich prügeln will, kommt auch sicher nicht mit dem Fahrrad). Soviel Selbstbeherrschung sollte jemand haben, der da hingeschickt wird.

  98. Der Typ im blauen T-Shirt ist ein Berufsquerulant, das hat @anon sehr gut gesagt:

    http://www.youtube.com//watch?v=JNSW8KaAZ-U
    Da will er unbedingt eine aufs Maul…

    http://www.youtube.com/watch?v=S2t6-kOKXfA
    Hier gehts im Gegenschuß (von der anderen Seite) weiter… das ALLES AUSLÖSENDE, DIE WELT VERÄNDERNDE VIDEO… 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=zQk1ZBF-zNs (0:33)
    Hier -wieder mit Fahrrad- ein paar Monate früher

    http://www.spiegel.de/video/video-58282.html
    Sekunde 21 – im orangenen Jäckchen, auch ein paar Wochen/Monate früher

    Kann man den MIETEN – so als Partygast für seinen Lieblingsfeind? 😉
    Gerne werden noch weitere Videos gepostet. Ich denke: Da GEHT NOCH WAS!!! 😉

  99. #126 aberratioictus

    Dass man auch angesichts eigentlich harmloser Pöbeleien die Nerven verlieren kann, sollte einem Polizisten zwar nicht passieren, doch es ist menschlich.

    Da kann man ja nur hoffen, dass die
    Bürgerinnen und Bürger wie von dir „nett“
    umschrieben nicht die „Nerven“ verlieren, bei
    der täglichen Pöbelei an Bahnhöfen und in
    Zügen. Ich glaube kaum dass man als Täter
    dann mit „Es war menschlich“ argumentieren
    kann, oder? Und mit solchen Aktionen verliert
    die Polizei auch ein wenig Rückhalt aus der
    Bevölkerung und stärkt ein wenig den „Gegner“
    auf der Straße und die Politik. Denn der
    Ottonormalverbraucher sieht nur die Attacke
    des Polizisten gegen diesen Mann, nicht aber
    den ganzen politischen hickhack dahinter und
    wie alles zustande gekommen ist. Ich hätte es
    wohl auch in den Vordergrund stellen sollen.
    Es ging um ANTIFA! Und ich hätte weniger
    pauschalisieren sollen, was die Polizei
    betrifft, denn dann müsstest du nicht so
    persönlich werden, richtig?

  100. @barbiecat
    Du sagst: „.(wer sich prügeln will, kommt auch sicher nicht mit dem Fahrrad)“

    Da kannst Du mal sehen WIE GUT DIE TARNUNG von diesem Provokateur ist. Und Du hast ihn richtig verstanden – er will SICH NICHT PRÜGELN – er WILL GEPRÜGELT WERDEN.
    Naja – er hat es geschafft. Das finde ich i.O..

    http://www.spiegel.de/video/video-58282.html
    Sekunde 21 – im orangenen Jäckchen, auch ein paar Wochen/Monate früher
    Also hier -OHNE FAHRAD- und als Schreihals und Schubser unterwegs. Naja – toller Freund der Freiheit.

  101. Nun ja, Polizisten sind halt eben auch nur
    Menschen, denen auch mal die Nerven durch-
    gehen können. Und genau das ist es doch,
    was mit diesem provozierenden Verhalten
    der Demonstranten erreicht werden soll. Ich
    denke, wer es mit der Provokation übertreibt,
    bzw. sich unter denen aufhält die dies tun,
    braucht sich nicht zu wundern, wenn er dann
    mal den „ersehnten Erfolg“ hat und eins auf
    die Glocke bekommt. Natürlich darf ein Poli-
    zist sich so nicht verhalten, das stimmt schon, aber das Benehmen dieser Typen ist
    einfach nur zum Kotzen.

  102. #136 Mike Melossa

    Der politische Hintergrund der Demonstration ist mir vollkommen egal. Ob ein Polizist jemanden von der Antifa oder von der NPD verprügelt, ist mir wurscht. Wenn der Polizist rechtswidrig handelt, handelt er rechtswidrig und muss bestraft werden.

    Was du mit deinem ersten Satz sagen willst, erschließt sich mir nicht. Wer pöbelt an den Bahnhöfen und in den Zügen? Die Polizisten? — Ich glaube, mein Argument mit dem Steinhagel bei Demonstrationen hast du nicht ganz verstanden, aber das hast du ja bestimmt auch nie erlebt und kannst es dir auch nicht vorstellen.

    Dass der Polizist gegen den Radfahrer unverhältnismäßig vorgeht und dabei wohl selbst eine Straftat begeht, ist auch meine Meinung. Dass man den Demonstranten halbtot geprügelt hätte, kann man dagegen nicht behaupten. Ich denke daher, dass der Ausdruck „die Nerven verlieren“ recht passend ist. Etwas anderes wäre es, wenn der Polizist ihn mit einem Schlagstock verprügelt oder solange auf ihn eingetreten hätte, bis er sich nicht mehr rührt.

    Worum es mir geht: Du sollst verdammt noch mal endlich damit aufhören, ALLE Polizisten pauschal zu beleidigen, zu verwünschen und, ob du es nun willst oder nicht, dazu aufrufen, ihnen Gewalt anzutun! Ich habe auch deine anderen Beiträge anlässlich eines anderen heute erschienen Artikels zu demselben Thema gelesen. Tenor war: „Dreckige Polizisten-Schweine nehmen Arbeitskollegen wegen 120 € fest“. Wenn du so etwas auf PI anprangern willst, bitte. Das ist dein gutes Recht. Ich habe nicht das Geringste dagegen. Aber hör endlich auf, diesen niveaulosen Schund zu produzieren, dass alle Polizisten Verbrecher sind, die Verrat am deutschen Volk üben, und dass sie deshalb mit aller Härte bestraft werden müssten.

    Damit erweist du nämlich nicht zuletzt PI einen Bärendienst: Jeder normale Mensch, der so etwas liest, ist fassungslos, und zwar wegen deiner Ausdrucksweise. Du lieferst all denen, die das Blog verhetzen wollen, dadurch Munition und machst es ihnen leicht. Und du machst deine eigenen Bemühungen kaputt.

    Ich bemühe mich übrigens, angesichts dieser zum Teil wirklich gestörten Verwünschungen deinerseits, nicht persönlich zu werden. Das ist schwer. Ich selbst finde, dass es mir bislang ganz gut gelungen ist. Ich unterstelle dir ja auch nicht einfach irgendetwas. Grundsätzlich hast du das alles selbst gesagt. Ich habe auch keine Lust, hier Sittenpolizei zu spielen. Ich bin auch nicht dein Feind, aber ich werde den Teufel tun, SO ETWAS — und gerade in dieser Form — unkommentiert stehen zu lassen.

  103. manmanman hier sind ja Spamtrolle unterwegs die gerne mal auf Maul haben wollen oder? Bitte melden bei Staffel 22 Berlin 😉

  104. #140 aberratioictus

    Dass der Polizist gegen den Radfahrer unverhältnismäßig vorgeht und dabei wohl selbst eine Straftat begeht, ist auch meine Meinung.

    Zwei Köpfe eine Meinung!

    Ich glaube, mein Argument mit dem Steinhagel bei Demonstrationen hast du nicht ganz verstanden, aber das hast du ja bestimmt auch nie erlebt und kannst es dir auch nicht vorstellen.

    Das ist auch in diesem Fall total fehl am
    Platz. Ich möchte noch anmerken, dass das
    Motto der Demo: „Freiheit statt Angst“
    lautete.
    http://archiv.c6-magazin.de/06/news/?neuigkeit=3014

    Der Rest deines Beitrages ist sehr Emotionell.
    Falsches Zitieren als Tenor verkleidet ist
    auch nicht gerade förderlich. Ich muss auch
    davon ausgehen, dass du meinen letzten
    Kommentar an dich wohl nicht richtig gelesen
    hast. Hole das bitte noch nach. Und wie du
    erkennen kannst verliere ich nicht so schnell
    die Nerven. 😉

  105. #52 Ehrenmoerder

    Ach? Und wenn man die Ehre eines (muslimischen) Mitbürgers beleidigt, dann darf dieser natürlich nicht zuschlagen…logisch 😉

    Und generell diese Kommentare vonwegen wenn man sich auf eine Demo begibt muss man damit rechnen Opfer von Polizeigewalt zu werden sind genauso unsinnig.
    Dann könnte man ja auch sagen, dass man selbst Schuld ist, wenn man durch irgendeinen armen Stadtteil läuft und überfallen wird 😉

  106. Unsere armen grünen Männchen!
    Wie halten die das nur aus?
    Ich würde zwar auch recht ungern (wegen eines nichtigen Anlasses) mit Polizeigewalt Bekanntschaft machen, aber was hier abgeht, ist paradox und entspricht dem Szenario in Afghanistan:

    Liebe Staatsdiener, lasst Euch in die Fresse hauen, aber wehe, wenn ihr zurückschlagt …

    Mannomann, wie behalten die Männer bloß ihre Motivation ?

  107. Ich sehe es mittlerweile auch so, dass die Polizei unverhältnismässige Gewalt anwenden muss, um die beknackten Linken zu bestrafen, da die Justiz ja nichts tut.

    Es würde mich auch erfreuen, wenn Moslems das bekommen, was sie uns wünschen.

    Immer mitten in die Fresse rein.

  108. #142 Mike Melossa

    Du versteht das Argument wirklich nicht. Es geht nicht darum, dass den Polizisten anlässlich dieser Demo ein Steinhagel gedroht hätte. Viele von den Polizisten, die dort im Einsatz waren, haben aber schon erlebt, wie es ist, vom „Schwarzen Block“ mit Steinen bombadiert zu werden. Wer so etwas erlebt hat, geht ganz anders in einen Einsatz, wo eine Demonstration ansteht. Im Übrigen ist es nie ein schönes Gefühl, von zig Leuten belagert und bepöbelt zu werden, wenn auch Polizisten damit zwingend umgehen können müssen.

    Ich wüsste darüber hinaus nicht, inwiefern ich deinen Kommentar falsch wiedergegen haben sollte, heißt es doch darin wörtlich:

    „Ich habe heute wieder live eine Polizeiaktion mitbekommen, ein Deutscher Arbeitnehmer wurde vor meinen Augen auf seiner Arbeit von 3 Polizisten wegen 120 Euro Schulden verhaftet und in Handschellen von seiner Arbeitsstelle abgeführt […]. Es gibt Menschen, ich könnte niemals Polizist werden.
    […] Aber Zivilcourage ist ja was ganz anderes. So sind sie, jagen Deutsche für 120 Euro Schulden. Da sind sie noch mutig. Wenn eine Gruppe Ausländerauftaucht, ziehen sie den Schwanz ein und gehen über die Felder laufen. Und es ist mir scheissegal, was das Gesetzt sagt. Sie vergehen sich im Namen des Gesetzes an die Menschen.“

    Dann muss man nur noch exemplarisch einen Teil aus einem deiner letzen Beiträge hinzunehmen:

    „Kein Wunder das die Polizei nur noch ein Haufen verblödeter Amtsstubenwichser ist. Davor muss wahrlich niemand mehr respekt haben.“

    Und schon ist das Bild vollständig. Na ja, ich denke: Unrecht habe ich dir mit meinem Tenor nicht getan.

    Bemerkenswert ist aber, dass du mir nun vorwirfst, ich würde zu emotional an die Sache herangehen, zeugen doch fast alle deine Kommentare davon, dass du nicht einen sachlichen Gedanken fassen kannst — von sachlichen Begründungen ganz zu schweigen. Aber das ist auch eine Möglichkeit, wenn
    einem keine Argumente (mehr) einfallen.

    Wie dem auch sei: Ich habe deinen letzten an mich gerichteten Kommentar vollständig gelesen und freue mich, dass du nicht so schnell die Nerven verlierst… So haben unsere Polizeibeamten — „diese feige Bande“ — ja vielleicht noch eine Chance, mit ihrem Leben davon zu kommen, mit ihrer Ehre keinesfalls.

    Damit betrachte ich das Thema dann auch als erledigt. Ich habe schon genug Zeit mir dir verschwendet. Nur: Es ist halt irgendwie schwer verständlich, wie jemand einerseits regelmäßig zur Gewalt gegen Polizeibeamte aufstacheln und sie alle wüst beschimpfen kann und dann aber, darauf angesprochen,
    andererseits sagt: Sorry, ist ja gar nicht so gemeint gewesen, ich bin ja weder blöd noch geisteskrank, außerdem: nicht persönlich nehmen. Da hört man irgendwann auf, solche halbherzigen und, wie sich zeigt, verlogenen Entschuldigungen zu schlucken.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu unreif, zu aufbrausend und zu wenig welterfahren, um die bestechende Logik deiner Gedanken nachzuvollziehen.

  109. @ alle p.t. Leser:
    #2 joey_nrw (14. Sep 2009 19:39)
    #10 ralf2008 (14. Sep 2009 19:51)
    #12 Sebi01 (14. Sep 2009 19:52
    Diese 3 „Poster“ dürften ANTIFA sein.
    Sie behaupten unisono, die nasenblutende Antifaratte sei NICHT bei der ANTIFA und/oder sie hätten persönlich(10m) gesehen,daß es GAANZ anders war!
    Nur Behauptungen OHNE Beweise,unwiderlegbare Gegenbeweise sind
    hier:#4 Anon (14. Sep 2009 19:42) und
    hier: #13 Bob Denard (14. Sep 2009 19:52)
    zu finden!
    Na,liebe ANTIFA-Untermenschen, geht euch die Muffe,daß der Schuss nach hinten losgeht,
    weil ihr so massiv aus euren Löchern kriecht? 🙂

  110. #23 Felicitas (14. Sep 2009 19:58)

    Sollen wir eine Kerze aufstellen und eine Mahnwache organisieren? 🙁
    ————–
    DER Brüller,hahaha !
    GLG

  111. Der so genannte „Fahrradfahrer“ – der offenbar rein gar nichts mit der Demo zu tun hatte, wie man uns wohl suggerieren möchte – kommt einem Platzverweis nicht nach und markiert den Dicken. Dann braucht er sich auch nicht über Konsequenzen wundern.
    Aber schön zu sehen, dass die Polizeibeamten direkt freigestellt wurden. Das untergräbt ihre Autorität noch ein bisschen mehr.

  112. Sichert doch die ganzen “Fahrradfahrer” Videos und macht einen extra Beitragbeitrag liebes PI Team.

    Bei fast 50000 Besuchern könnte man damit den Beamten helfen.

  113. Schwierig.

    Einerseits lehne ich natürlich Gewalt ab, andererseits denke ich, daß die für mich falsche gewalttätige Überreaktion des Beamten eine Vorgeschichte, sprich vorhergehende Dauerprovokation, hat. Von daher bringe ich gewisses Verständnis für den Beamten auf, der natürlich auch getresst ist.

    Ich kann aber nicht meine Grundrechte auf körperliche Unversehtheit, Versammlungsfreiheit einfordern (auch wenn diese mir bei den P-K Veranstaltungen nicht, oder nur bedingt gewährt worden sind) und gleichzeitig mit Schadenfreude anderen diese Rechte absprechen, auch wenn sie Berufsquerulanten sind.

    Zudem ist dieser Übergriff wohl auf der „Freiheit statt Angst“ Demo geschehen, mit deren Anliegen gegen Vorratsdatenspeicherung, gegen den Überwachungsstaat etc. ich mich durchaus identifizieren kann.

    Es darf nicht sein, daß wir alle lückenlos und legitim überwacht werden dürfen, diese totale Überwachung ist Vorstufe, bzw. Kennzeichen, eines totalitären Staates.

    Es darf nicht sein, daß ein ganzes Volk unter den Generalverdacht des Terrorismus gestellt wird, nur weil hier diverse Anhänger Allahs irgendwas in Grund und Boden bomben wollen.
    Diese Bedrohung kommt NUR von einer Seite und ich sehe nicht ein, dafür als gesetzestreuer Staatsbürger die totale Überwachung zu bekommen. Diese wird sich nämlich irgendwann gegen alle richten.
    Der Staat muß gezielt gegen diese demokratiefeindlichen Elemente vorgehen, nicht gegen seine Bürger.

  114. @Bundesfinanzfreischärler
    Du sagst: „Es darf nicht sein, daß wir alle lückenlos und legitim überwacht werden dürfen, diese totale Überwachung ist Vorstufe, bzw. Kennzeichen, eines totalitären Staates.“

    Nun, die Überwachung des Fahrradmannes war LÜCKENLOS. Dank AntiFASCHISTEN und bescheuerten PIRATEN, Danke auch an Spiegel und Berliner-Kurier.

    Stimmt, wir leben in einem Überwachungsstaat – mich filmen STÄNDIG LEUTE. (hat die Stasi schon so viele -zivil aussehende- Mitglieder? 😉 )

    HIER liste ich alle Videos: http://fact-fiction.net/?p=2898#comment-100980

  115. @backinbläck2.2

    Die MAHNWACHE – wahrscheinlich richtig nett, viel Jungvolk, viele Mädchen die noch was ERLEBEN wollen… 😉 – war gestern 18:00 am Flughafen Tempelhof ( Sitz Berliner PolPräs)

    Die sind so bescheuert… 🙁 Man sollte den Trend in diese Richtung lenken. JEDE Stimme für die Piraten ist KEINE STIMME für die SPD SED und GRÜNEN-ML/KBW/etc-pp!

  116. @Alle
    Hier
    http://www.junge-piraten.de/2009/09/13/949/comment-page-2/
    könnt ihr ja mit den Kindern selbst diskutieren. Herrlich.
    Aber geht LIEB mit denen um. Den ein oder anderen können wir sicher als Stammleser dann begrüßen. Hehehe.
    Es sind ja nicht NUR dumme und beschränkte Menschen dort. Viele von denen sind einfach noch auf der Suche.
    Vielleicht könnte man mit einer SACHLICHEN, witzigen und herzlichen Diskussion da noch ein, zwei Hirne erreichen.
    Viel Spaß!

  117. Habe Berichte von Kollegen gehört, die dort waren. Keine Antifanten sondern Leute, die gegen die immer weiter um sich greifende Überwachung von Seite „des Staates“ demonstrieren worden. Sie waren geschockt von der Gewalt, die von der Polizei ausgegangen ist. Das waren nicht bloß Rangeleien.

    Jeder hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, auch und insbesondere Demonstranten, egal, welchem politischen Spektrum sie angehören. Über den „blutigen Rüssel“ eines Demonstranten zu spotten, ist allerunterstes Niveau!

    Was wäre eigentlich passiert, wenn sich am Samstag ein Al-Quds-Gegendemonstrant einen „blutigen Rüssel“ eingefangen hätte? Z.B. weil er sich über die m.E. zu strikten Kontrollen beschwert hatte?

  118. @Heiner
    Augenscheinlich hast Du nicht den Hintergrund des hier verhandelten Nümmerchens mitbekommen.
    Weißt Du was – dann lies doch erstmal so zwanzig – dreißig Kommentare. Und SCHAU DIR DIE VIDEOS AN. Dann bist auch Du schlauer.

    Dir einen SCHÖNEN TAG – wird ja recht angenehm… 🙂

  119. Deutscheland-Polizei: Wie der Herr so das Geschärr !

    Und wenn doch mal einer im Sinne des Rechtsstaates etwas härter zupackt ist das Gejammer dieser widerwärtigen Linksspinner und ihrer Politappartschniks wieder groß und die rechtschaffenen Beamten sehen sich einer HExenjagd einschliesslich Suspendierung und Strafverfolgung ausgesetzt.
    Natürlich wird im Gegenzug aber Gewalt gegen Polizeibeamte von den linksradikalen Faschisten lauthals gefordert und von deren politischem Arm bei den Grünen und Linken auch stillschweigend toleriert.
    Was für ein elendes Narrenland !

  120. @Heiner
    Von mir gibts jetzt in unserer Diskussion die ROTE KARTE. Lies erstmal dich hier ein, schau dir (mindestens) VIER VERSCHIEDENE Videos – hier in den Kommentaren „versteckt“ an – dann können wir vielleicht weiterreden. Wobei ich im Moment das Gefühl habe – das bringt nichts. 🙁

  121. Für ein „Opfer von Polizeigewalt“ sieht der noch ziemlich frisch aus – Vielleicht nur ein Ausrutscher bei der Streicheltherapie…

  122. Haha, das ist fein! Immer rumheulen, wenn es selbst aufs Maul gibt von den Zecken oder den Muselmanen, aber nur weil ein Berufskrakeeler seine Polizeifreunde provoziert, ist es völlig in Ordnung, wenn dem die Fresse eingeschlagen wird! Mann, hier sind einige so dämlich, daß es knirscht.

    Rafft Ihr denn nicht, daß es genau das Problem ist? Da können die Erzfeinde unserer Gesellschaft ungestraft das Köpfen fürs Beleidigen des Propheten fordern, Mihigrus moradieren und wenn die Polizei verprügelt wird, wird deeskaliert, aber für große Fresse bei ’ner Demo darfs aufs Maul geben? Natürlich nur für Deutsche.

    Deswegen: Ich brauche nur die Szene, in der unser Freund und Helfer seinem Unmut durch Schläge ins Gesicht Luft macht. Wer dann mit der alten Geschichte kommt, was er für ’ne schlimme Kindheit / letzte Viertelstunde hatte, kann abtreten.

    Mahlzeit.

  123. Sagt mal, sind hier einige blind?

    Der Willi mit Fahrrad wird von einem Polizisten festgehalten. Vielleicht ist es in diesem Land noch erlaubt, dass die Polizei im Einsatz auch die Personalien von dem Schlauberger aufnehmen darf und nicht nur umgekehrt.

    Er reißt sich anschließend los. Das ist hierzuland offenbar eine Selbstverständlichkeit. Anschließend geht der Pulk auf die Polizei zu. Ganz abgesehen, von den ständigen Beleidigungen – ebenfalls eine Selbstverständlichkeit. Und die Profi-Photographen sind zufällig auch gleich vom Himmel gefallen.

    In anderen Ländern würden diese Polizeihasser überhaupt nicht so nah an die Beamten ran dürfen.

    Sorry, kein Mitleid – wegen Nasenbluten.

  124. @#163 RechtsGut (15. Sep 2009 09:22)

    #47 RechtsGut (14. Sep 2009 20:15)
    KEIN MENSCH HIER ist der Meinung dass die Nummer “rechtens” ist – glaube ich jedenfalls.

    Aber auf der anderen Seite – so schlimm ist es scheinbar nicht. Alles noch dran, Augen OK, Zähne komplett. Insofern – was solls. Kollateralschaden. (Hatte auch schon mal eine Polizeiknüppel am Kopf… lustig ist das nicht, ist klar. Aber wie heißt es so schön: Wer sich in Gefahr begibt – kommt darin um.)

    Keine weiteren Fragen.

    #127 Freiherr vom Stein (14. Sep 2009 23:50)

    Meine Güte, die Polizeibeamten geben dem Fahrrad des Querulanten einen leichten Schubs, da krakeelt der gleich rum von wegen Körperverletzung und so. Kann gut verstehen, dass die Polizeibeamten wegen solcher Nervensägen, die ihnen ständig auf der Nase herumtanzen und sie zu provozieren versuchen, gefrustet sind.

    Ich auch. Aber so draufzuhauen? Zumal er blaue, wie zu erkennen ist, dem Platzverweis sogar nachkommt.

    #160 RechtsGut (15. Sep 2009 09:13)

    Habe heute und morgen Urlaub! : ) Aber den mit Kommentieren verbringen? Pahh, haste dich aba jeschnitten.

  125. Ach so zum Thema Berufsquerulanten: Gibt es die nicht überall? Ich meine insbesondere auch überall? Leute, die sich in der Opferrolle am wohlsten fühlen?

  126. Er kommt dem Platzverweis nach – nachdem (so schätze ich jetzt – nach Kenntnis der anderen Videos) der Polizist ihn um seine Personalien gebeten hat.

    Der Typ ist einfach Panne – sonst gar nichts. Und das wird den Piraten-Grünpflanzen noch den Spätsommer verhageln. Das wirst Du sehen.

  127. Ich kann gut verstehen, daß einem Polizisten bei solchen Demos die Gäule durchgehen. Wenn man nur angepöbelt und attakiert wird, sich gegen den Gewaltmob nicht angemessen wehren darf, reicht irgendwann der besagte letzte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt. Ich kann mir auch gut vorstellen, WIE der Antifant sich nach den Dienstnummern erkundigt hat. Geschieht ihm recht ! Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück !

  128. #150 aberratioictus

    Du kannst langsam mal vom Pferd absteigen.
    Es ist tot!

    Du versteht das Argument wirklich nicht. Es geht nicht darum, dass den Polizisten anlässlich dieser Demo ein Steinhagel gedroht hätte. Viele von den Polizisten, die dort im Einsatz waren, haben aber schon erlebt, wie es ist, vom „Schwarzen Block“ mit Steinen bombadiert zu werden. Wer so etwas erlebt hat, geht ganz anders in einen Einsatz, wo eine Demonstration ansteht.

    Arme Polizei! Ich bin ein Stück betroffen
    und traurig. Der psychisch angeschlagene
    Polizist hatte wohl nur ein Flashback.

  129. #9 antivirus (14. Sep 2009 22:02)
    norwegian wahl live vom Valgnatt pa NRK ueber sattelit:

    Ap 34,9%
    SV 6.1 %
    Sp 6.6 %
    Frp 23.5 %
    H 17.1 %
    Krf 5.8 %
    V 4.0 %
    R 1.3 %
    An 1.1 %

    mfg
    ———————————————-
    Könnten Sie bitte so freundlich sein und die Zahlen kommentieren. Wer ist Kommunist, Sozialist, Rechtsradikal, Linker usw.?

  130. freiherr:
    das video ist klasse!
    nun mal zu dem schwachmat auf dem fahrrad.

    früher gab es diese hässlofanten zu hauf. es gab aber nicht soviele kameras. und früher hätte er richtig senge bekommen und zu recht, würde ich mal behaupten.

    die beamten werden doch heute in söldnermanier durch die länder geschickt und verheizt. mal darüber nachgedacht, dass die auch familie haben und vielleicht sich nicht jeden tag mit solchem berufsdemonstrantenpack abgeben wollen?

    allein das schanzenfest 09 in hamburg kostet wieder millionen, und zwar die hamburger. denn der senat wird durch die anderen länder für seine truppen zu kasse gebeten.

    hier müßte mal der monetäre aufwand einfach durch alle steuer zahlenden hamburger geteilt werden und diese summe wäre interessant zu erfahren.

    dieses ganze gequatsche von polizeigewalt ist doch, mit verlaub, für den popo.
    zu diesen „demos“ geht doch kein normaler mensch hin, sondern offenbart damit doch seinen willen, mitzumischen oder zumindestens zu sehen, ob was „abgeht“.
    und dann darf man sich nicht wundern, wenns mal was auf den verbeulten zinken gibt.

    schaut euch doch mal um, wenn ein täter auf der straße festgenommen wird, formiert sich sofort aus der umstehenden masse widerstand und es wird versucht den jenigen zu befreien oder die maßnahme der polizei in frage zu stellen. aber wenn einem aus dieser masse dann die geldbörse geklaut wird, schreit er auf der wache nach dem rechtsstaat!
    für die schlauberger: ich kann auch groß schreiben, hab aber nicht so viel zeit.

  131. Polizisten-Übergriff auf Demo hat Nachspiel
    sueddeutsche.de – ?Vor 15 Stunden?
    Die Berliner Polizei verfolge seit vielen Jahren zur Lösung kritischer Situationen das «Konzept der ausgestreckten Hand». Dieses finde eine breite …
    Polizisten-Übergriff auf Demonstration hat Nachspiel ZEIT ONLINE
    Deutschland: Demonstrant von Polizisten geschlagen und zu Boden … FOCUS Online
    LKA ermittelt nach Polizeigewalt bei Demo Netzeitung
    Heise Newsticker – WinFuture
    Alle 244 Artikel »

    WOW – ÜBER 200 ARTIKEL für zwei blutige Nasen nach einer Dauernervstöraktion von einem stadtbekannten Querulanten.

    Im Fall Kevin/Schöppingen sind es 27 Artikel – die meisten davon gelogen/Hintergründe verschweigend.

    Was sagt uns das?

  132. Toller Artikel PI….vielen dank, dass ihr uns hier die Augen geöffnet habt. Wer die Frechheit besitzt die Polizei nach Dienstnummer zu befragen und dann auch noch unverschämt unbeteiligt von Dannen zieht muss natürlich unter dem Einsatz von kompromissloser Härte zur Rechenschaft gezogen werden! Wo kämen wir denn auch hin, wenn tatsächlich jeder die gleichen Bürgerrechte genießen würde? Unvorstellbar! Gott sei dank gibt es aber noch das Feindbild Antifa, so dass bei(vermeintlicher oder unterstellter)Zugehörigkeit dem Einzelnen im Notfall die Menschlichkeit abgesprochen werden kann…..*ironie off*

  133. ichhabefertig

    …Unsere Polizei hat bei mir jeden Respekt verloren. Das ist ein Haufen von Versagern. Wenn es um Verkehrsdelikte geht, sind die groß dabei und schikanieren einen, bei den wirklich schwierigen Sachen, ziehen die den Schwanz ein. Pfui! Und für sowas bezahlt man noch Steuern…
    ————————-

    erst jammerst du über „Polizeigewalt“ und dann über Schwanzeinziehen….

    Bist du sicher das deine linke und rechte Gehirnhälften verbundensind?

  134. @MichaB
    Hast DU außer Verallgemeinerungen und der totalen Abwesenheit von Gegenargumenten noch irgendetwas zu bieten? Wenn nein – dann lass es, hier Beiträge zu schreiben.
    Wenn doch – mal Butter bei die Fische. Was genau passt Dir nicht? Und mit welchen Kommtaren kannst du nicht leben – und WARUM!?!?

    @Capt.
    😀

  135. 244 Kommentare zur Gewalt eines einzelnen
    Polizisten.


    Im Fall Kevin/Schöppingen sind es 27 Artikel
    (zu 244 Anm d. Red.) – die meisten davon
    gelogen/Hintergründe verschweigend.

    Was sagt uns das?

    Das man (Polizei) vorsichtig sein muss
    und immer erkennen muss, wer der Feind nun
    wirklich ist. Denn das von dir o.g. schlägt
    offensichtlich die höheren Wellen als ein
    Deutscher, der von einem Ausländer
    niederträchtig gemessert wurde. Es ist
    hochgradig heuchlerisch, da gebe ich dir
    uneingeschränkt Recht. Meine Angst ist, dass
    man in den wirren unserer Zeit das Recht aus
    den Augen verliert und man dazu übergeht,
    dass der Zweck die Mittel heiligt. Vielleicht
    kommt es irgendwann auch so, ich weiß es
    selber nicht und ich weiß dann auch gewiss
    nicht, wer jetzt auf wen und warum einprügelt.
    Wünschen tue ich es mir wirklich nicht. Zu
    tief sitzen noch die ganzen Gruppierungen,
    die vor gar nicht langer Zeit Deutschland in
    eine dunkle Zeit geführt haben. Ich sehe
    große Parallelen. Wertfrei!

  136. Danke, vielen vielen Dank PI.
    Endlich ein Lichtlein am Horizont…

    endlich greift die Polizei mal durch und räumt das Gesocks von deutschen Strassen… und mir ist es egal ob das Gesocks links oder rechts ist. Wer sich nicht an die Gesetze hält, muss endlich mit Konsequenzen rechnen.
    Sonst gehören die Taten wie S-Bahn-München bald zur Tagesordnung.

  137. Klar doch….kein Problem….: Mich stört, dass hier ein offensichtlich nicht gewalttätiger oder aggressiver Mann von mehreren Polizisten brutal zusammengeschlagen wird. Selbst wenn es einen Grund für seine Festnahme gab….was ich ehrlich gesagt bezweifle….waren die Mittel der handelnden Beamten hier WEIT ausserhalb dessen was angemessen ist. Jeder der etwas anderes behauptet ist entweder blind oder hat ein seltsames Verständnis von rechtsstaatlichen Grundsätzen…..besser so? 😉

  138. @Mike
    Das waren nicht Kommentare – das waren MELDUNGEN IN DER QUALITÄTSPRESSE. Jedenfalls mein POST bezog sich DARAUF.

    Bei Schöppingen hatten wir mehrfach HUNDERTE von KOMMENTAREN HIER AUF PI.

    Und ich kommentiere diese NICHTIGKEIT nur – weil sie von den Medien derart hochgespielt wird. Und weil NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS dahintersteckt.

    Wieder ein Fundstück:
    Ach ich lass es — der ist es nicht wert…

  139. PS: Einige Kommentatoren sollten sich mal selbst fragen was sie schreiben würden, wenn es sich bei dem Herren hier um einen Demonstranten der bürgerlichen Mitte handelte, der beispielsweise gegen den Sonntagsverkauf in deutschen Städten protestiert……..auch linke sind Menschen und genießen die gleichen Rechte wie alle anderen, ob uns deren Meinung nun passt oder nicht! Entrechtung von bestimmten Gruppen aufgrund Gesinnung, Rasse, Parteizugehörigkeit, Geschlecht….etc. ist der erste Schritt in den Faschismus

  140. @Micha
    Falsch. Der „Mann“ -also das Männlein- war HOCHAGGRESSIV. Nur (Mangels Masse?? 😉 ) versucht er passiv-aggressiv zu sein. Er möchte eine aufs Maul – bettelt darum. Und bekommt sie.

    Das soll als ein Beispiel von schlimmer phöser Bullen-Gewalt sein. Das ich nicht lache!
    8181818181818181818181818181

  141. Danke für die Aufklärung. Deine Argumentation ist wie bisher auch hier besonders wertvoll.
    Ich frage mich nur, wo sich in deinem speziellen Fall der Flaschenhals befindet…..bei der moralischen Veranlagung oder den grundsätzlichen intellektuellen Fähigkeiten…..;-)

  142. Find ich echt klasse wer hier alles seinen Senf dazugeben, hetzen und beleidigen darf. Aber mich lasst ihr besser nochmal ein halbes Jahr in der Zwangsmoderation, nicht dass ich mal was falsches schreibe.

  143. #186 RechtsGut

    Und ich kommentiere diese NICHTIGKEIT nur – weil sie von den Medien derart hochgespielt wird. Und weil NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS dahintersteckt.

    Ich dachte, diese Vorgehensweise der Medien
    sei bekannt. Vor allen Dingen bei der
    Polizei. Ich muss mich täglich auch im Griff
    haben und die Bürgerinnen und Bürger sind bei
    weitem eine größere Belastung als Polizisten
    ausgesetzt. Denn sie dürfen sich kaum wehren,
    bei der täglichen Belästigung und Pöbelei auf
    dem Weg zur Arbeit und in vielen Situationen.
    (Belästigung und Pöbelei geht nicht von der
    Polizei aus!) Nur weil ein Polizist mal
    woanders mit Steinen beworfen wurde,
    rechtfertigt das gar nichts. Aber das war
    auch nicht der Punkt uns sollte schon längst
    abgehandelt sein. Selbst ein Steinwerfer kann
    in diesem Land Vizekanzler werden, dass ist
    das wirkliche Problem! Und der Stein werfende
    Politiker steht plötzlich auf der richtigen
    Seite und kann das System von innen heraus
    destabilisieren.

  144. Leute ich habe DIE LÖSUNG !!!

    Als pedagogisch wertvolle Maßnahme den Radfahrer und seinen Freund mit dem aufgekratzten Pickel auf der Nase bei der nächsten 1Mai Demo in eine grüne Uniform stecken und in die erste Reihe stellen.

    Da kann er dann deeskalierend wirken…hähä

  145. #111 RechtsGut

    81 81 81 81 81 8181818181818181

    Hallo Rechtsgut,

    im Moment stehe ich auf dem Schlauch. Was bedeutet die Zahlenkolonne 8181818 usw. die du bereits mehrfach gepostet hast eigentlich???

  146. Ich finde das so traurig, da gehen Menschen
    auf die Straße um FRIEDLICH für die Angst
    eines Überwachungsstaates zu demonstrieren,
    was auch die Freiheit von PI-Leser betrifft
    und man hat nichts besseres zu tun als
    Entschuldigungen für das brutale Vorgehen des
    Polizeibeamten zu finden? Das sehen die
    Dienstherren des Beamten aber ganz anders.
    Hier haben einige in der Tat ANTIFA und
    Aktionen wie die Maikrawalle und das
    Schanzenfest übelst unter gemischt als
    Rechtfertigung, so mit einem Bürger egal welcher Gesinnung umzugehen. Sporadische
    Leser bekamen durch hier gepostete Links im
    Kommentarbereich den Eindruck, es ging um
    eine Straßenschlacht mit brennen Autos und
    der Mann hätte Steine geworfen. Und ich sage
    einigen hier, solltet ihr mal so weit sein,
    für eure Meinung auch auf die Straße gehen
    zu müssen, ohne Tastatur, wundert euch nicht
    wenn ihr die Fresse voll bekommt, egal für
    was ihr auf die Straße geht, egal wie
    friedlich ihr seid.

  147. Die Beamten wurden vorsorglich vom Dienst freigestellt, Staatsanwälte ermitteln, und ganz Deutschland weint mit der Antifa.

    Und was lernen wir daraus?
    Nächstes Mal härter zuschlagen, vielleicht lernt er’s dann.

  148. @ Mike Melossa:

    Ich lief gerade vorbei, als diese Demo sich auf der gesperrten Leipziger Strasse auf den Potsdamer Platz zubewegte.

    Alleine dieser pausenlose Höllenlärm aus X Lautsprecherwagen erzeugte eine ungeheure Agressivität.

    Das Anliegen der Demonstranten beurteile ich durchaus wohlwollend, meine aber, daß auch Polizisten sich diese Aggro-Reizüberflutung nicht widerstandslos gefallen lassen müssen.

  149. #199 Kim

    Das Anliegen der Demonstranten beurteile ich durchaus wohlwollend, meine aber, daß auch Polizisten sich diese Aggro-Reizüberflutung nicht widerstandslos gefallen lassen müssen.

    Wenn Pro Köln demonstriert und der wütende
    Mob aus linke und Muslime ohrenbetäubend
    „NAZI RAUS, NAZI RAUS, NAZI RAUS“ brüllen und
    mit Trillerpfeifen einem fast das Trommelfell
    kaputt machen, auch das der Polizisten,
    verliert keiner die Nerven und man lässt sich
    das alles Gefallen. Ich habe doch
    Verständnis, ich kann die Polizei natürlich
    auch verstehen, es ist sicherlich für sie
    insbesondere zur jetzigen Zeit nicht einfach.
    Ich muss mich aber doch auch jeden Tag aufs
    neue kontrollieren, so dass ich mich nicht im
    Hass wiederfinde und austicke. Das kann man
    ja wohl noch erwarten. Mir ist auch nicht bekannt, das mit Faustschlägen, die man auch
    nicht kommen sieht, neuerdings für
    Geringfügigkeit verhaftet wird. Danke für
    deine offene Meinung.

  150. Die „Antifa“ – einmal die Macht erlangen würde, führt ein totalitäres Regime ein. Alle Kritiker und Oppositionellen werden zur Nazis erklärt, eingesperrt, gefoltert und hingerichtet. Es wird ein Stasistaat eingerichtet, der alle Antiantifa Sympathisanten eliminieren wird. Der Alpha Antifa Type wird zum Lebenslangen Antifadiktator bestätigt und geliebt, mit vielen Denkmälern an jeder Ecke und jeder Kreuzung.

  151. Wenn dieser Polizist überreagiert hat, kann man dann vielleicht auch hier einmal von einem Einzelfall ausgehen, oder gilt das für die Kritiker nur bei Mohammed und Erkan, wenn sie ihre Schwestern abstechen oder deutsche Deppen ausrauben und abstechen?

  152. @ #28 RechtsGut

    ÜBER 200 ARTIKEL für zwei blutige Nasen nach einer Dauernervstöraktion von einem stadtbekannten Querulanten.

    Im Fall Kevin/Schöppingen sind es 27 Artikel – die meisten davon gelogen/Hintergründe verschweigend.

    Was sagt uns das?

    Das sagt mir, dass dieses Land reif gemacht werden soll für die Übernahme, von ‚links‘ durch die ewigen Sozialisten, von unten durch die Mohammedaner. Was liegt da näher, als erst einmal die Polizei kampfunfähig zu machen, indem man ihr jedes Recht abspricht, sich zu verteidigen, und die ausdünnt, die es doch noch wagen.

Comments are closed.