Gaddafi zerreisst UN-ChartaBei seiner ersten Rede vor der UNO-Vollversammlung überhaupt hat Libyens Staatschef Gaddafi seine Redezeit um über eine Stunde überschritten. Statt wie vorgesehen 15 sprach er fast 100 Minuten. Inhaltlich machte er den Westen verantwortlich für alle Kriege der Welt, bezeichnete die fünf Vetomächte als „Terrorrat“ und zerriss die UN-Charta (Foto).

Deutlich von der Kritik ausgenommen blieb jedoch der neue US-Präsident, den er als „unseren Sohn Obama“ und einen „Lichtstrahl im Dunkeln“ bezeichnete. „Wir Afrikaner sind stolz, dass einer unserer Söhne die USA regiert,“ meint Gaddafi.

Ein Auszug aus der niemals enden wollenden Rede: „Die Taliban sind genauso wenig gefährlich wie der Vatikan…“

Like
Beitrag teilen:
 

66 KOMMENTARE

  1. Na, ja, wen interessiert schon, was der verwirrte alte Mann sagt. Seine pan-arabischen und pan-afrikanischen Träumereien sind geplatzt, da wird es schwierig, Aufmerksamkeit zu erregen. Den nimmt doch auch unter den anderen muslimischen Staaten keiner ernst.
    Er braucht eben ein wenig Action, ist halt verdammt langweilig in Libyen. Wer schon mal in Tripolis war, weiß, wovon ich rede.

  2. ein Politclown hat seine Bühne gefunden

    und in der WELT klatschen dutzende Clowns Beifall. Defaitismus ist zu einer Massenseuche geworden im dekadenten Westen.

  3. Ein Schauspieler, der vor vielen Idioten mal so richtig zeigen kann, was er drauf hat! Haben nachher wenigstens alle geklatscht, die Schweizer sich wenigstens nochmal entschuldigt für ihre Majestätsbeleidigung und zum xten Mal gebettelt, er möge doch bittebittebitte die Schweizer ausreisen lassen (zumal die ja kein Gepäck mehr haben, dass hat ja Herr Merz schon vor Wochen mitgenommen! Was haben die denn jetzt zum Anziehen??).
    Im übrigen kann er sich aufspielen wie er will, alle außer den Deutschen machen gute Geschäfte mit ihm (die Deutschen zahlen vermutlich nur, für Minen aus dem WK2 etc.).

  4. „Wir Afrikaner sind stolz, dass einer unserer Söhne die USA regiert“

    Außerdem sollten sich die Psychopathen mal besser absprechen, heute morgen war noch zu lesen, daß Sawahiri prophezeite, daß die Moslems Obama stürzen werden. Klingt ein irgendwie wie ein Widerspruch.

  5. warum zum Geier wird dem Spinner nach seinen erlaubten 15 Minuten Gesülze nicht einfach das Mikrofon abgedreht?

  6. Ein lächerlicher Kasperverein, der es zulässt daß eine 15minütige Redezeit auf 100 Minuten ausgedehnt wird um der Profilneurose eines
    Sandlochscheissers gerecht zu werden.

    Und noch lächerlicher sind die ganzen Clowns die dabei sitzenbleiben und zuhören.

  7. ich nehm garantiert den affen nicht in schutz,aber er hat nur bestimmte seiten der charta putt gemacht.und in dieser hinsicht gebe ich dem depp auch noch recht…..

    ——

    In der Präambel sei vorgeschrieben, dass alle Länder unabhängig von ihrer Größe gleichberechtigt seien. Dennoch seien die meisten Staaten nicht im fünfzehnköpfigen Sicherheitsrat vertreten, die fünf Vetomächte hätten das alleinige Sagen, kritisierte Gaddafi. „Das akzeptieren wir nicht, und das erkennen wir nicht an“, schimpfte Libyens Staatschef sichtlich erregt, hielt ein Exemplar der Uno-Charta hoch – und zerriss einige Seiten. Das Vetorecht gehöre abgeschafft.

    ——-

  8. #7 RuheVorDemSturm (23. Sep 2009 20:25)

    warum zum Geier wird dem Spinner nach seinen erlaubten 15 Minuten Gesülze nicht einfach das Mikrofon abgedreht?

    Das wäre aber sehr respektlos 😉

  9. Deutlich von der Kritik ausgenommen blieb jedoch der neue US-Präsident, den er als “unseren Sohn Obama” und einen “Lichtstrahl im Dunkeln” bezeichnete. “Wir Afrikaner sind stolz, dass einer unserer Söhne die USA regiert,” meint Gaddafi.
    ————–
    Qaddafi joins the long list of terrorists, communists, socialists, Islamofascists and assorted misfits, who enthusiastically support Obama’s dismantling of America.

    „Zeige mir Deine Freunde, und ich sage Dir, wer Du bist“

    http://www.theobamafile.com/ObamaLatest.htm

  10. Politclowns haben wir auch.

    Eigentlich ist hier alles nur ein riesengroßer Zirkus in der DDR 2,komplett mit Kamelen und Affen.

  11. Die UN ist nur noch peinlich!
    So einen wie den Gaddafi oder den Ahmadinedschad überhaupt ans Mikro zu lassen!
    Was soll da denn gescheites bei rum kommen?

  12. Der Clown passt doch zur UN – ist doch sowieso schon voll-vermuselt. Am besten man verlegt das UN Gebäude nach Lybien, in den Iran oder nach Palästina. Da würde sich sicherlich auch Obama zuhause fühlen.

  13. Timur hat recht. Ich frage mich sowieso, warum man diesem Mann eine Bühne zur Selbstinszenierung gibt. Die wirkliche Welt interessiert sich nicht die Bohne für das Geschwafel von Gaddafi oder Ahmadineschad und die ganzen anderen Kasper, wie auch immer sie heißen mögen…

  14. Ich empfehle dringend die Lektüre des Buches „Die UN-Gang“

    Danach wisst Ihr was für ein Dreckshaufen das ist der sich da UN nennt.

  15. Deutlich von der Kritik ausgenommen blieb jedoch der neue US-Präsident, den er als “unseren Sohn Obama” und einen “Lichtstrahl im Dunkeln” bezeichnete.

    Ha ha – Obama wird sicher ganz blass vor Freude über diesen wortgewaltigen neuen Freund geworden sein!

  16. @ #16 FreedomWriter

    Am besten man verlegt das UN Gebäude nach Lybien, in den Iran oder nach Palästina.

    Und wer repariert nach dem ersten Monat die Klimaanlage, die Wasser- und Stromversorgung, die Aufzüge und Kühlschränke usw …, und wer schickt Essen für die Angestellten?

  17. Was sollten wir aus dieser peinlichen Veranstaltung Namens „UNO“ lernen?Na nur Gutes,zum Beispiel das dort jede Wachsfigurenvisage ihren verbalen Müll unbesehen absondern kann ,aber nur in soweit sie über genügend Ressourcen oder anderes Erpressungspotential verfügt. Der Westen macht sich zum Erfüllungsgehilfen eines solchen Dümmling,s nur in der vagen Hoffnung er würde ihre Probleme in puncto Masseneinwanderung abfedern,das hat was vom Zauberlehrling.Gaddoofi spielt mit denen wie auf einem Klavier ,aber sie werden es wohl erst merken wenn die Musik verstummt,dann ist Rechnungslegung.

  18. #15 Timur

    „Die UN ist nur noch peinlich!
    So einen wie den Gaddafi oder den Ahmadinedschad überhaupt ans Mikro zu lassen!
    Was soll da denn gescheites bei rum kommen?“
    ————
    Die UNO muss abgeschafft werden.
    Die Organisation der islamischen Konferenz, OIC, hat inzwischen die Mehrheit in der UNO.

  19. #18 Alraune
    Das hat nichts damit zu tun, wen es interessiert. Wenn ein Staatsoberhaupt ernsthaft meint, die Schweiz auflösen zu wollen, wenn ein Staatsoberhaupt den Holocaust leugnet, Israel von der Landkarte radieren will, frage ich mich, warum die UN ihnen auch noch eine politische Bühne gibt.

  20. Ein Bündnis aus MauermörderInnen, StasispitzelInnen und MohammedanerInnen kidnappt die Kölner Aufsichtsräte:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1246883941342.shtml

    Pro Köln soll draußen bleiben

    Von Andreas Damm, 23.09.09, 18:33h, aktualisiert 23.09.09, 18:41h
    Die Linken, das Kölner Bürger Bündnis und die Wählergruppe Deine Freunde erwägen, ihre Stimmen im neuen Stadtrat zu vereinen. Vertreter von Pro Köln sollen so als Aufsichtsräte städtischer Unternehmen verhindert werden.

    Köln – Vor der ersten Sitzung des neuen Stadtrates am 29. Oktober wird hinter den Kulissen über ein buntes Zweckbündnis gegen die „Bürgerbewegung Pro Köln“ verhandelt. Vertreter der Linken, der Wählergemeinschaft Kölner Bürger Bündnis und der Wählergruppe Deine Freunde erwägen, die Rechtsextremen bei der Vergabe von Posten auszubremsen.

    Es geht um die Besetzung der Aufsichtsräte städtischer Unternehmen. Für diese Gremien benennt der Rat zu Beginn einer jeden Wahlperiode eine gewisse Anzahl von Mitgliedern aus seinen Reihen. Je nach Größe eines Aufsichtsrates darf die Stadt bis zu zehn Vertreter entsenden. Die Gemeindeordnung schreibt vor, die Mandate entsprechend der Mehrheitsverhältnisse im Rat zu verteilen.

    Aufgrund eines neuen Verfahrens zur Verteilung hat die Pro Köln-Fraktion mit ihren fünf Mitgliedern die Chance auf einen Sitz in einer Reihe wichtiger Kontrollgremien. Das gilt für die Stadtwerke, die Verkehrs-Betriebe und die Messe ebenso wie für den Verwaltungsrat der Sparkasse Köln-Bonn. Die Linke (vier Ratsmitglieder), das Kölner Bürger Bündnis und Deine Freunde (jeweils ein Ratsmitglied) kämen dagegen nicht zum Zuge.

    Die Strategie gegen die Rechtsextremen: Linke, Bürger Bündnis und Deine Freunde vereinen ihre sechs Stimmen und setzen so die Kandidaten durch, auf die sich vorher verständigt haben. „Bei allen Dreien besteht Interesse an so einem Verfahren“, bestätigte der Fraktionschef der Linken, Jörg Detjen. Martin Müser vom Kölner Bürger Bündnis hält es für „ein wesentliches Ziel, Pro Köln aus den Gremien rauszuhalten“. Thor Zimmermann, künftiger Ratsherr der Wählergruppe Deine Freunde, verwies auf die Mitgliederversammlung am kommenden Freitag. „Dann werden wir darüber reden, wie wir mit solchen Anfragen verfahren sollen.“

  21. #25 Timur: Das Problem ist, dass man solchen Subjekten viel zu viel Aufmerksamkeit entgegenbringt. Klar verlieren die dann die Bodenhaftung und halten sich für den Nabel der Welt (wobei Diktatoren ja von vorneherein geistig nicht mehr ganz frisch sind).

  22. Gaddafi, King Kong Il, Chavez, Mugabe, Castro, Ahmadinejad, Obama……

    Was ist bloß los mit dieser Welt dass so viele kaputte Psychopathen in gehobenen Machtspositionen sitzen dürfen ?

  23. OT in der Welt

    JUGENDGEWALT
    Hamburger Teenager töteten Mann wegen 20 Cent
    VON ANDRÉ ZAND-VAKILI23. September 2009, 17:51 Uhr
    Schon wieder erschüttert ein neuer Fall von Jugendgewalt Deutschland: Zwei 16 und 17 Jahre alte Jugendliche sollen in Hamburg einen Mann tot getreten haben – wegen 20 Cent. Die Tat ereignete sich bereits im Juni, wurde aber bisher nicht bekannt. Wieder einmal führten Videoaufnahmen auf die Spur der Täter.

    Die Namen (türk.) sind erwähnt, Kommentarbereich gar nicht erst aufgemacht.

    http://www.welt.de/hamburg/article4599200/Hamburger-Teenager-toeteten-Mann-wegen-20-Cent.html

    Matamoros

  24. OT

    Haben die linksgrünen TotalveragerInnen nicht immer die Spätaussiedler aus den GUS-Staaten verteufelt?

    Ein Schlag ins Gesicht von Claudia Fatima Roth, und das alles ohne Russenkonferenz, Sprachförderung und Vodka-Gutscheine:

    http://www.welt.de/hamburg/article4591910/Die-Durchstarter-aus-dem-Osten.html

    Einwanderer

    Die Durchstarter aus dem Osten
    (2)
    Von Eva Eusterhus 22. September 2009, 17:49 Uhr

    Russischstämmige Einwandererkinder haben bei der Integration die Nase vorn – weil Bildung für sie alles ist, was zählt.

    Die Geschwister Alissa (20) und Sachar Kuksin (21) sind seit acht Jahren Deutsche – auf dem Papier und auch im Herzen
    image.alttext

    Nowotscherkassk, jene russische Kleinstadt 200 Kilometer nahe der Grenze zur Ukraine, fühlt sich Lichtjahre entfernt an in der Wohnung der Kuksins in Ohlsdorf. Eine Packung russische Pralinen liegt auf dem Sofatisch. Sie ist das Einzige, was an die Heimat erinnert. Noch bis vor acht Jahren war dies für Sachar (21) und Alissa (20) Russland. Wenn sie erzählen, fällt vor allem eins auf: Beide sprechen fließend und akzentfrei Deutsch. Sachar macht gerade Abitur, seine Schwester Alissa hat ihn um ein Schuljahr überholt und absolviert gerade eine Ausbildung zur Bankkauffrau und Betriebswirtin.

    Die Geschwister sind ein gutes Beispiel für eine ganze Generation von jungen aus Russland eingewanderten Deutschen. Die meisten von ihnen sind Aussiedler, sie machen die größte Migrantengruppe in Deutschland, so auch in Hamburg, aus. Allein in Hamburg leben etwa 50.000 Spätaussiedler und ihre Angehörigen. Über sie war bisher wenig bekannt, weil sie sofort einen Anspruch auf einen deutschen Pass haben und lange statistisch nicht als mehr als einzelne Gruppe zu identifizieren waren. Eine Studie des Berlin Instituts hat erstmals auch die Gruppe der Aussiedler mit in die Untersuchungen eingeschlossen. Sie kommt zu dem Schluss, dass sich russischstämmige Kinder und Jugendliche sehr viel besser in Deutschland zurechtfinden als ihre Altersgenossen aus anderen Herkunftsländern – etwa die Türken, die die zweitgrößte Einwanderergruppe darstellen.

    So ist die Gruppe von Schülern mit Hochschulreife, die aus Russland stammen, mit knapp 40 Prozent doppelt so groß wie etwa die der türkischen Einwanderer. Dasselbe gilt für den Anteil der Akademiker. Im Umkehrschluss ist die Gruppe jener, die keinen Schulabschluss haben, mit etwa drei Prozent sehr gering im Vergleich zu den Türken, deren Anteil hier über 30 Prozent liegt. Zudem ist die Erwerbslosenquote bei Russischstämmigen halb so hoch wie bei den Türken.

  25. TERRORGREIS!Geistig verwirrt und wahrscheinlich
    Demenzkrank!Dieser Terrorgreis verfügt leider
    über sehr umfangreiche Ölreserven!Hätte dieser
    Terrorgreis diese Ölreserven nicht,würde er weiterhin mit seinen Kamelen durch die nordafri-
    kanische Wüste ziehen und seine Zelte dort aufschlagen,wo seine Kamele Nahrung fänden.

  26. Die UNO-Vollversammlung, ein Podium für geistig Behinderte, und die Zuhörer klatschen Beifall.
    Obama wird wohl feuchte Augen bekommen haben.
    Nach seiner Rede in Kairo, sind die Mullahs in den Keller gelaufen zum Lachen. Denn die Antwort des friedlichen Islam ist bisher Eindeutig, was kümmert uns ein Obama ???

  27. @ #32 Mata.moros
    Hamburger Teenager töteten Mann wegen 20 Cent

    Onur K. und sein jüngerer Komplize Berhan I.:
    Bislang waren die beiden Jugendlichen aus Wilhelmsburg noch nicht als brutale Intensivtäter aufgefallen, aber Körperverletzung und Eigentumsdelikte wie Diebstahl und Einbruch wurden ihnen bereits angelastet. V

    Welch ein vorsichtiges Herangehen an die gewalttätigen Drecksäue – ganz im Gegensatz zu den Deutschen in München, wo Medien und Politikern sofort nach sicherem Bekanntwerden des migrationsfreien Hintergrundes der Schaum vor dem Maul stand.

    Onur und Berhan sind halt keine brutalen Intensivtäter. Das Land ist am Arsch!

  28. #39 Fensterzu (23. Sep 2009 21:40)

    Spiegel und Kölner Stadtanzünder schrieben von einem Türken und einem „Deutschen“!

    Goebbels ein Lehrmeister der 68erInnen-Journaille!

  29. #11 Seuchenkarl (23. Sep 2009 20:32) ich —

    In der Präambel sei vorgeschrieben, dass alle Länder unabhängig von ihrer Größe gleichberechtigt seien. Dennoch seien die meisten Staaten nicht im fünfzehnköpfigen Sicherheitsrat vertreten, die fünf Vetomächte hätten das alleinige Sagen, kritisierte Gaddafi. “Das akzeptieren wir nicht, und das erkennen wir nicht an”, schimpfte Libyens Staatschef sichtlich erregt, hielt ein Exemplar der Uno-Charta hoch – und zerriss einige Seiten. Das Vetorecht gehöre abgeschafft.

    Der hat noch nicht einmal die Präambel verstanden 🙂 Will etwa ER das Sagen haben, wird doch schon genug Schindluder getrieben. Und sein Land hätte ja nicht beitreten müssen, wäre eh besser gewesen, bezüglich Menschenrechte ect.

    Und immerhin wird die UNO gerade von den VETOMÄCHTEN finanziert und es haben sich doch eh Blöcke gebildet, wobei der muslische der größte davon ist. Schaut doch einfach, wer der UNO angehört…..Sollen die etwa das Sagen bekommen ?

    Vertreter aller UNO-Mitgliedstaaten haben einen Sitz und eine Stimme. Die Generalversammlung kann an die Mitgliedstaaten nur nichtbindende Empfehlungen abgeben.

    · UN-Sicherheitsrat (Security Council/Conseil de sécurité): 15 Mitglieder, davon sind China, Russland, Frankreich, Großbritannien und USA ständige Mitglieder. Die anderen Mitglieder werden jeweils auf zwei Jahre von der Generalversammlung gewählt. Beschlüsse des Sicherheitsrats bedürfen der Zustimmung von mindestens neun Mitgliedern, darunter alle ständigen Mitglieder (ausgenommen Beschlüsse über Verfahrensfragen). Man spricht hier von einem „Veto-Recht“ der ständigen Mitglieder. In der Praxis wird die Stimmenthaltung eines ständigen Mitgliedes nicht als „Veto“ gewertet.

    Kritikpunkte an der UNO

    Die ständigen Mitglieder des Sicherheitsrats machen regen Gebrauch von ihrem Vetorecht, um Verurteilungen und Sanktionen gegen sich selbst oder befreundete Staaten abzuwenden, so legte z.B. die Sowjetunion zwischen 1946 und 1964 103 mal ihr Veto ein, wenn sich alle anderen einig waren.

    Ein großer Fehlschlag war auch das 1960 erstellte Entwicklungshilfe-Konzept. Die Länder der Dritten Welt erhielten Geld, um sich zu entwickeln, doch der Aufbau eines erfolgreichen Handelssystems unterblieb, sodass sie in eine zunehmende Abhängigkeit von den Transferleistungen gerieten.

    Ein weiteres Problem ist auch die oft überflüssige Doppelarbeit, da es zu viele Organe, Organisationen und Unteror- ganisationen gibt, die alle ihr eigenes Verwaltungssystem besitzen.

    Ein weiterer Vorwurf, mit dem die UNO konfrontiert wird, ist, dass sie sich im Laufe der Zeit nur in all jene Konflikte eingeschaltet hat, die die stärkste Beachtung in den Medien fanden (Israel). Herausgehalten hat sie sich dagegen im Sudan, Armenien, Bangladesch, Myanmar, Kolumbien und Peru.

    Bei den Großmächten und Industriestaaten herrscht relatives Desinteresse bei allgemeinen wirtschaftlichen und sozialen Aktivitäten der UNO; wenn sich tatsächlich Probleme einstellen, die man ernst nimmt, werden diese nach stillschweigender Übereinkunft außerhalb der UNO behandelt.

    Die wichtigsten Eigeninteressen und gegensätzlichen Weltanschauungen lassen sich in vielen Bereichen nicht miteinander vereinbaren und machen eine Zusammenarbeit unmöglich. 1946 scheiterte der Plan der Vereinigten Staaten, die nuklearen Waffen unter die Kontrolle der UNO zu stellen, einerseits wollten die USA auf die Atombomben nicht verzichten, solange sie nicht sicher sein konnten, dass kein anderes Land sie bauen kann, anderseits wollte die Sowjetunion ihre Forschung nicht einstellen, solange Washington über das Nuklearwaffen-Monopol verfügt.

    Große Probleme gab es auch bei der Ausarbeitung der Menschenrechte, aus dem einfachen Grund, dass einige Mitglieder (China, UdSSR) die Menschenrechte nicht so respektierten, wie die UNO es vorsah.

    Ein unnützer Verein, wie man immer wieder feststellen muß.

  30. @ #32 Mata.moros #40 Eurabier

    Spiegel und Kölner Stadtanzünder schrieben von einem Türken und einem “Deutschen”!

    Zur Sicherheit kopiere ich das noch einmal aus dem WELT-Artikel, falls Onur und Berhan plötzlich doch wieder Hans und Peter heißen wollen:

    Am 12. Juni trafen Onur und Berhan am späten Abend um kurz vor 21 Uhr zusammen mit einem dritten Jugendlichen in der Fußgängerunterführung am Seeveplatz in Harburg auf Thomas M.

    http://www.welt.de/hamburg/article4599200/Hamburger-Teenager-toeteten-Mann-wegen-20-Cent.html

    Und das ist dann ein gutes Lehrbeispiel für die Leute, die immer wieder fagen, warum PI diesen und jenen Artikel bringt: Es geht immer wieder um die unterschiedliche Behandlung gleicher Verbrechen, um den gütig mahnend erhobenen Zeigefinger bei Onur und Berhan und die ganze ausgespuckte Galle der Medien, wenn Hans und Peter das gleiche getan haben.

  31. Leute seid ihr wirklich so dumm?
    Der Mann ist brandgefährlich!

    Ihr kapiert offensichtlich vorne und hinten nicht wo die islamische Reise hingeht.

  32. Der stolze Beduine
    sieht aus wie ´ne Ruine.
    „Ist mein Gaddafi
    vielleicht ein Schlaffi?“
    sorgt sich die Konkubine.

    S A N T I A G O

  33. Tja Leute, SOWAS kommt dabei raus wenn man als ehemals Tonangebenden den Drecksländern irgendwelche Rechte einräumt. Allein dafür sollten ein paar Nato-Staaten mal da unten einmaschieren und dem Wüstenläufer zeigen, wer hier der Chef ist!

    Aber das wäre ja rassistisch, nazi, autobahn usw usf

    Diese Eierlosigkeit(überall!!!!) kotzt mich einfach nur an!

  34. Die Tagesschau ging sehr kurz damit um. Thomas Roth sprach von einer wirren Rede, was sie sicher war. Hätte man nicht etwas zeigen können, um Gaddafi zu entlarven. Wieso läßt man diesen irren Diktator überhaupt vor der UNO sprechen. Aber es fing ja schon mit Arafat (mit Pistole ) in den 70ern an.

  35. Der Kerl bräuchte dringend ein Lifting, damit man seinen Anblick überhaup ertragen kann.

    Und dann sollte er seiner missratenen Schlägerfamilie mal Benehmen beibringen, statt die UNO-Vollversammlung zu Tode zu langweilen.

  36. Durch Schauen dieses Videos habe ich mich jetzt um meinen Schlaf gebracht. Was und wie er redet, ist einfach widerlich. Ich habe wahrlich schon viele Muslime kennengelernt, aber alle gebärden sich in derselben Weise, sie verlieren schnell die Beherrschung (man hat den Herrenmenschen schliesslich zu gehorchen und man darf nicht widersprechen), werden laut, drohen, beleidigen und sind einfach (fast) alle unsympathisch, unhöflich und unfreundlich – ein Resultat der islamischen Ideologie bzw. Resultat dessen, was der Islam aus Menschen macht. Selbst dem Dolmetscher merkt man dies an, zudem ist sein Englisch schlecht und sein arabischer Akzent grauenhaft.

    Wer nicht nur hier lesen oder schreiben möchte, schliesse sich doch auch unserer Gruppe an:
    pi.ruhr-west@t-online.de
    PI-Gruppe für Interessierte aus dem westlichen Ruhrgebiet (Duisburg, Mülheim und Oberhausen sowie näherer Umgebung)

  37. Also PI!

    Das nächste Mal wählt ihr doch eure Überschriften etwas besser aus und entlasst mich bitte aus der kindischen Moderationsschleife. Ok?

    Ich dachte schon, der GhadAffie hat die Mugabes, KimIlSungs, Achmachihnplatts und wie die auch heißen mögen, als Geiseln genommen.

    😉

  38. Applaus von „links“.
    Applaus von „rechtsradikal“.
    Applaus von den „islamisch strenggläubig“.
    Wortlosigkeit beim Rest.

  39. Das Buch „DIE UN GANG“ von Pedro Sanjuan empfehle ich jedem unbedingt.
    Er deckt auf was für eine Verbrecherbande die UN dominiert. Eine absurde Mischung aus Inkompetenz und Geltungssucht sowie Korruption und Kungelei bestimmt die Geschicke der selbsterwählten Weltregierung.

  40. Ich erinnere mich an Schills Rede… nach wenigen Minuten wurde sein Mikrofon schon abgestellt. Wundert mich noch heute, dass ihn „der Bärtige“ nicht noch eine Backpfeife gegeben hat…

  41. Schade,

    in der UNO scheinen nur Narren und Betrunkene die Wahrheit auszusprechen,

    während der Rest sich damit abgefunden hat, dass der ganze Laden (UN) zu der gleichen Schwatzbude verkommen ist, als der A.H. einst den Völkerbund bezeichnet hat.

    Mit den 5 Veto-Mächten hat er auch Recht – wobei China noch die sauberste Weste von allen hat, denn die sind kämpferisch kaum über jene Grenzen hinaus, die sie seit über 2000 Jahren als ihren Einflussbereich einstufen.

    Wenn man sich den Versailler-Vertrag ansieht, oder die Strafen und Gebietsverluste die Deutschland aufgebrummt wurden, „nur“ weil sie auch endlich zu den großen Dieben (Kolonialmächten) aufschließen wollten, aber wie sehr Amerikaner, Briten, Franzosen oder Russen ihre Jahrhundertelangen Raubzüge beschönigen, dann muss man sagen, dieser Beduine, dem Schröder in den Arsch gekrochen ist – die Merkel ist nicht besser – hat Recht.

    Fakt ist, dass sich die Veto-Mächte das Recht immer schön zurechtgebogen haben, wenn es für sie selbst von Vorteil war,

    auf diese Weise aber haben sie das Völkerrecht genau so zerstört,

    wie jene Richter unseren Rechtsstaat zerstören, welche Serienstraftäter immer wieder laufen lassen, während sie gleichzeitig aus Opfern Täter machen.

  42. # 33 Eurabier , – Gut ausgedrückt das mit den Russland-Auswanderern, ich mußte lachen !!

    Endlich mal was Positives , – OHNE VODKA-GUTSCHEINE ! Schreibt doch bitte sowas an die örtlichen ZEITUNGEN und nutzt die ANRUFER- RADIO-SENDUNGEN !!

  43. # 4, Kolonialist,-
    ist das Buch die UN GANG das von 2008, demnach der Antisemitismus zum guten TON in der UNO gehört ??
    ich hörte vor 1 Jahr im Radio davon und hab mir das nicht richtig notiert !

    Bitte NAchricht – > dubax@ich.ms

  44. Zu: @ #32 Mata.moros
    So sehe ich das auch, über die lieben Buben „aus Wilhelmsburg“ darf kein böses Wort gesagt werden:
    >>Bislang waren die beiden Jugendlichen aus Wilhelmsburg noch nicht als brutale Intensivtäter aufgefallen, aber Körperverletzung … <<
    Aha, Körperverletzung, aber ganz un-brutal, ja was war das denn wohl? Bloß ein kleiner Warn-Stich im Verbotsirrtum?
    Türkisch-Orientalische Kriminelle werden hierzulande von Justiz, Presse und Politik mit Samthandschuhen angefaßt, das ist ja leider nicht neu, aber ich finde es jeden Tag aufs neue zum Kotzen! Wie gut, daß ich am Sonntag wenigstens 2 Gegenstimmen abgeben kann.

  45. # olifant,
    außer antisemitisch kannste kulturrelativistischen Schwachsinn kaum besser formulieren. DAS Völkerrecht hat es nie gegeben und besteht als Geschriebenes mit Wirkung immer nur, soweit wenigstens auf Übermacht beruhende Übereinstimmung besteht.Und die bestand zumindest von Siegerstaaten und hren Symphatisanten, die die Schlussfolgerung aus dem Fall AUSCHWITZ und 2. WK ziehen wollten.
    Der Kommunismus und der Rest-Kolonialismus hat dem keinen Abbruch getan, – im Gegenteil, asymetrische postkoloniale und Stellvertreter-Kriege, wie der Vietnamkrieg konnten auf Basis des sich im SICHERHEITSRAT wiederfindenen atomar-strategischen Gleichgewichtes reguliert und schließlich eingedämmt werden. Und bei manchen üblen westlichen oder östlichen, aber schnell vor sich gehenden Interventionen konnte die UN auch oft nichts machen, bzw. wurde das im „völkerrechtlichen“ Sinne der Aufstandbekämpfung behandelt oder von der andere Seite toleriert.

    Der eigentliche und andauernde Grundfehler, der die UNO zersetzen muß(te), ist die Akzeptierung und schließlich Übernahme VÖLKISCH antirepublikanischen, so an sich auch im ursprünglichen Sinne anti-kommunistischen Rechtes, also bevor die Sowjetunion 1955 versuchte, mit dem islamischen Djihad gegen ISRAEL, mit den Terrororganisationen, den arabischen Staaten und schließlich unter Aufgabe jeglicher ehemaliger kommunistischer wie bürgerlich-fortschrittlicher Prinzipien auch mit dem nazi-islamischen Mullahregime gegen den Westen zu ziehen.
    – Der nicht zufällig schwedische Preis für den Juden- und Westlermörder ARAFAT brachte zusammen mit der SU den Durchbruch und seine reaktionäre pro-islamische Ausstrahlung auf die WELT-LINKE bis heute.

    Während die Mitte und Konservative, außer Reste in Frankreich, Spanien, Holland, Australien oder Kolumbien samt der Kirchen kaum noch grundsätzlich argumentiert wird oder gar die Waffenlieferungen und die Weltverschwörungshetze in/ aus Russland an und in die islamischen vernichtungs-antisemitischen Mächte kritisiert wird, wird seit langem europäisch und jetzt mit der Kairorer Rede auch von der USA-Führung unter wie links+rechts euro-üblicher Verkehrung der Nahost-Geschichte seit 1919 bei proarabischer Relativierung des Holocaust das
    islamisch-völkische BLUT-UND BODEN-Recht gegen freie, in staatsherrenlosem Land und fast ewig von Juden besiedeltem Gebiet ( zufällig mit Namen Judäa und Samaria) „völkergemeinschaftlich“ abgesegnet und versucht mit Druck auf den israelischen Staatsmacht zu exekutieren. – Wohl wissend , daß dies keine Frontverkürzung , denn ein Judasgeschenk sein kann, da die islamischen Djihadisten und Pan-NationalSozialisten nur d i e eine, ganze jüdische „Siedlung“ kennen, deren Krieg mit Expansion, aber insbesondere seit Verschmelzung mit dem WeltverschwörungsAntisemitismus seit 1919 immer galt.
    – Ob das vom NieWieder-Westen aus geschieht wegen allgemein wieder ausgebrochener Soziapsychologischer Seuche oder wgen Sicherstellung günstiger Öl/Gas-geld-Transfers oder der arabischen PetroEuro-Stütze der Groß-Kapital-Währungen mag dahingestellt bleiben.

    Dass aber Du, lieber Antiislamer, mit Adolf Hitlers Agitation gegen den Versailler Vertrag und mit dessen arabisch-islamischen Freunden das in geradezu widerlich-schmieriger Weise als Nachgeborener das zeitweilig Fortschrittlichste kommst, was die zivilisierte bzw. zunächst nichtkommunistische Welt dem Weltrest auf dieser Stufe der Entwicklung bieten konnte, ist das eine ideologische Kriegserklärung, die den Islam im Sinne von Fortschritt in Freiheit abwehren wollen:
    Dabei verdeckst Du wie bei Völkischen oder mittlerweile auch links-kollektivistische, prinzipiell-westfeindlich Schwadronierenden, so wie es sich üblich
    gegen Juden wendet, den freien (Welt-)Markt und das „jüdische“ Parlament dessen „A.H.s“ Angriff als „Schwatzbude“ viel mehr galt, dass
    letztere, beide als relativ freies Spiel der Kräfte sich nie, ohne die fernhandelsgierigen oder großkreditgeldlichen und anderen „egoistisch“ vorangetriebenen „partikularen“ Interessen, also nicht durch einen Sonnenkönig oder mythischen Volksganze, sich herausgebildet hätten, sondern die menschliche, insb. deutsche Erfindungsgabe im germanischen Urwald steckengeblieben wäre;
    so
    wie Du völkisch-fortschrittfeindlichd mit Deinem AH rechtgebenden Ghadaffi argumentativ verdeckst, daß doch wie JEDES( nicht wegen Gott freiwillig ) zu akzeptierende Recht nur mit überlegender Gewalt gepaart daher kommt, -so wie kein Staat ohne Gewalt je existiert hat, wohl aber durch die Willkür und das Blutrecht der Stämme, der Ummah oder des wie real nach 1933 in Banden fragmentierenden Volksstaates kriegerisch ablösbar ist.

    – Alles das brauchst du ja großzügig absehend auch von den deutschen Verbrechen und Verwüstungen im 1. WK, und mit Deiner Formel gleich großzügig Auschwitz und das Nürnberger Tribunal überspringend – vermutlich da wieder Siegerjustiz — nicht zu wissen oder zu berücksichtigen, wie es sich für einen so richtigen lrechts/links-deutschen Völkerfreund gehört: So
    braucht dein Trick
    >> auf diese Weise aber haben s i e das Völkerrecht genau so zerstört, w i e jene Richter unseren Rechtsstaat zerstören
    <<
    mit der historisch begründet klingenden Phrase nicht aufzufallen, daß die völkischen Verbrecher sich im Normalfall so wenig vor der Scharia zu fürchten brauchen, wie vor den deutsch-nationalen Gerichten.
    Und diese haben auch noch fast nie Geschichteverdreh-Hetzer, wie Dich verurteilt.
    – Daher solltest Du,
    wenn Du meinst, auf DVU-, NPD- und spät-KGB-Niveau "völker(ge)recht"lich den Islam besänftigen zu können – das wär jetzt könsequent — solltest Du das einfach sagen.
    Aber wahrscheinlich geht das nur, wenn man die nicht zufällig gleichartig & gleichzeitig 1919 um Jerusalem und hier gestartete zum-Mord-führ-Hetze wieder aufnimmt, – mit dem Popanz "Versailles" und schweigend von der damit verbundenen Judenmordhetze, so wie sie mit von den Massenmedien verschwiegen diesem Völkerrecht des Blut- und Bodens noch heute tätlich mordend verbunden ist.

    So ist es schon fast grandios, mit wie wenig schein"rechsstaatlichen" Worten Du die unverbrüchliche Grundlage der klassisch deutsch-islamischen Völkerfreundschaft erneuert hast, – jenes imperialistische Projekt seit 1880, das über die Aufrüstung des Kalifats, den gemeinsamen Djihad, Holocaust und die islamische SS samt nachgrossdeutscher Spezialbetreung für den Dauerkrieg gegen ISRAEL selber mit zum "Schandfrieden von Versailles" trieb, wie zu dem von Nuernberg UND zu der nazi-islamischen Zersetzung der UNO. ( s. wikipedia: Nachrichtenstelle für den Orient; Dt. Militärmissionen im Osman. Reich ; Histor. Mattias Kuentzel.de und bes. http://www.trafoberlin.de/Autoren/schwanitz_wolfgang.htm : u.a. DJIHAD MADE IN GERMANY )

    – Wenn sich diese Deine "kultur"historisch-antizivilisatorische Argumentation bloß mal nicht der nächste Deutsch-Richter zum Vorbild nimmt, – etwa nach der nächsten "Empörung" hier gegen eine zionistisch-imperialistische Einrichtung oder Person.

    Solche Kulturschützer wie Du sind genauso schrecklich menschenfreundlich, wie die CDUPS- Irakistan-Terrorversteher Os-Laf/Todenhöfer und andere "Antirassisten".
    Ich hätte da übrigens für Dich noch ein Heftchen gegen den Kolonialismus, schön bebildert und mit Tabellen, für den deutschen Landser von 1936.
    Und ich bin schon gespannt auf Deinen völker-fachkundigen Kommentar zu AchMadiNettSchuss.

  46. Was mir hier auffällt alle Zeitungen haben wieder die gleichen Wortauszüge.
    An diesen ist weniger auszusetzen, eine Meinung.
    Wo es wirklich was Auszusetzen gibt ist an der Geisteskrankheit der Zeitungen und Kommentatoren. Hier „kipnappt“ also nur „Heuschnupfen“.
    Na Gaddafi ,für Hochstappler bei Zeitungen so und so der Schuh. von“ gaddafi“ hören wir jeden Tag. Jeder Zweite Text ist über „gaddafi“. Warum läuft Heidi Krum eigentlich noch frei herum?
    wir fragen uns wer sich als nächstes einen Namen machen will nach „Euthanasie“

  47. RECHT HAT ER…

    …sagen die linke und rechsextreme Kommentatoren in WELT, stern, Spiegel, taz u.a.

  48. #60 Antifakes (24. Sep 2009 04:36)
    # 4, Kolonialist,-
    ist das Buch die UN GANG das von 2008, demnach der Antisemitismus zum guten TON in der UNO gehört ??
    ich hörte vor 1 Jahr im Radio davon und hab mir das nicht richtig notiert !
    Bitte NAchricht – > dubax@ich.ms

    Ja, sag ich doch!!
    ISBN 3-934920-92-6

  49. Warum so viele Delegierte bei der Rede dieses zweifelhaften Potentaten sitzen geblieben sind?

    Ganz einfach: Sitzungsgelder. :mrgreen:

  50. Ich zerreisse als Zeichen der Harmonie und des Ausgleiches den Koran. Ich empfinde Islam nicht als Bereicherung, sondern als den Weg in den Tod, der zur Hölle wird.

Comments are closed.