kinderVier Mal in der Woche ziehen die Mitarbeiter des „Jesus Centers“ durch die Schanze. Auf den Spielplätzen des Viertels kümmern sie sich um die Kinder. Kostenlos können die Knirpse die Spielsachen des Vereins nutzen. JETZT nicht mehr! Linksextremisten hatten am Rande der „Schanzenfestkrawalle“ den Container aufgebrochen und das Spielzeug verbrannt.

Die Hamburger Morgenpost berichtet:

„Randalierer haben uns alles geklaut“
Krawallmacher brachen Container auf – Darin lagerte Spielzeug für die Kinder des Viertels

Vier Mal in der Woche ziehen die Mitarbeiter des „Jesus Centers“ durch die Schanze. Auf den Spielplätzen des Viertels kümmern sie sich um die Kinder. Kostenlos können die Knirpse die Spielsachen des Vereins nutzen. Damit ist es jedoch erst einmal vorbei. Denn nach dem Schanzenfest haben Krawallmacher das Spielzeug des „Jesus Centers“ am Schulterblatt gestohlen und zerstört.

Bollerwagen, Kickboards, Rollbretter und verschiedene andere Spielzeuge im Wert von mehreren hundert Euro wurden aus dem Container im Florapark gestohlen und verbrannt. „Das war ein echter Schock für unsere Mitarbeiterinnen, die Dienstagnachmittag wieder mit dem Bollerwagen zu den Kindern auf die Spielplätze und Hinterhöfe in der Schanze starten wollten“, sagt Holger Mütze (46), Leiter des „Jesus Centers“.

„Macht kaputt, was euch kaputtmacht“ – wir haben es noch im Ohr…

(Spürnase Florian G.)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Die von den Linkspolitikern gezüchteten Chaoten eben. Nicht umsonst kommt Diabolos von „durcheinanderbringen“.

    Diese Linksfaschisten können überhaupt nicht anders, als die Zukunft der Kinder zu zerstören. Es ist letztlich deren Ziel und zwar mit allen Mitteln, bis hinein in die große Politik.

  2. Na, solange es unsere linken Evangelen erwischt, die sich „Jesus Center“ nennen, soll es mir recht sein: auch sie werden den Sturm ernten!

  3. Neue Details zum Tatort der tödlichen Prügelattacke in München: Die Notrufsäule, die seit fünf Jahren an dem S-Bahnhof steht, ist nie funktionstüchtig gewesen. Das hat die Deutsche Bahn bestätigt – und eingeräumt, Gleiches gelte für 20 weitere Bahnhöfe.

    Spiegel online

    Bananenrepublik.

    WOFÜR zahlen wir Steuern – ausschließlich um die Moslembrut zu unterhalten??? Ich könnte kotzen.
    HEUTE kaufe ich zwei Portionen Pfefferspray. Und mal sehen….

  4. Diese asozialen Randalierer sollten sich was schämen! Selbst nix leisten und stattdessen noch das was andere aufgebaut haben zerstören. Wie erbärmlich!

  5. Die roten Faschistenbanden haben vor nichts Achtung. Weder vor der Leistung anderer, noch vor Authoritäten. Sie treten unsere Kinder mit Füßen!
    Man sollte das Pack einfach ausweisen Richtung Türkei. Da sind sie gut aufgehoben…Sonne, Mond und Sterne!!!

  6. egal wer es war-hier zeigt sich wie geistreich so mancher mensch sein kann.mich verwundert eigentlich nichts mehr.

  7. Jaja. Das kommt mir bekannt vor. Ich selbst hatte vor etlichen Jahren in Bonn-Tannenbusch offene Kinder und Jugendarbeit ehremamtlich gemacht.
    Irgendwann war der vereinseigene Bauwagen in dem alles gelagert war, abgebrannt.
    Allerdings waren die Täter vermutlich Ausländer. Gefunden wurden sie nicht.
    Grund für die Vernichtung: Ich war nicht einer von „denen“, ich kam aus einem anderen Stadtteil. Mit den Kids hatte ich kein Problem, wohl aber mit den Jugendlichen…

  8. Wahrscheinlich war der Schriftzug „Jesus Center“ auf dem Wagen zu sehen. Und dann noch Missionierung per Spielzeug!!

    Wenn das kein Grund ist, mutig und heldenhaft gegen das Christentum vorzugehen für die edlen und heldenhaften Freiheitskämpfer der Antifa und ihre migrantischen Verbündeten (oder Auftraggeber?)

  9. Ein eindeutiger Beweis das es diesem Pöbel nicht um Politik sondern nur um Randale Zerstörung und um die Angst die sie verbreiten geht. Der Staat ahndet ihre Taten nicht und so ist es ein Leichtes, Terror zu verbreiten. Wann greift Justitia endlich durch und bestraft linken Terror genauso hart und konsequent wie rechte Ausschreitungen.
    Sollte dies ein linker Faschist lesen kann ich nur sagen „die SA hat sich genauso gebärdet, ihr seid die heutige linke Version von diesen Verbrechern.“

  10. Ich verstehe bei diesen Linksradikalen – Linksfaschisten nicht warum sie sowas machen. Es soll auch „Linke“ Christen geben.

  11. Ach, bah, das waren Nazis, sonnenklar der Fall.

    Ansonsten tippe ich bei diesem widerlichen Verbrechen auf „jugendliche Heißsporne“, die eben „im Eifer etwas über die Stränge geschlagen“ sind und nun „konkrete Forderungen“ stellen. Das Spielzeug haben sie natürlich nur gebrandschatzt, um „auf ihre prekäre Lage aufmerksam“ zu machen – das ist doch der O-Ton der Presse bei solch ekligem Linkspack.

  12. Ist ja nett, 10 Tage vor der Wahl. Allerdings wird es verblendete rot-rot-grün-Wähler wohl kaum abhalten, diesen Schrott erneut zu wählen.
    Gestern hat mir Herr Steinmeier geschrieben, Millionen anderen Mitbürgern wahrscheinlich auch. Ich habe das Phrasenblatt nicht gelesen, das süffisante Couvert-Grinsen hat mir gereicht
    Woher bekommen die Parteien diese Umlage, um hier auf Stimmenfang zu gehen ? Richtig, aus dem unendlichen Steuertopf, ergo aus unserer Geldbörse.
    Wie ich im Radio hörte, sind 60 Mio. Euro für diesen Mist eingeplant. Wenn es auch wenig erscheint, 1 Euro pro Nase ( wie meine ich diese Rechnung wohl ? ), es sind ca. 3 Moscheen, die man dafür bauen könnte, wäre das nicht eine Alternative gewesen ? Endziel: Jede Kreisstadt hat ihre Moschee, es gibt viel zu tun, packen wir es an.
    Wer sich an Spielzeug vergreift, der wurde als Kind zu heiß gebadet, Bilderstürmerei vom Feinsten.

    Wer hat gestern Bloch gesehen ? Die ganze Soldaten-sind-Mörder-Diskussion und ich bemerkte hinterher:
    Der Soldat hat einen Fehler gemacht. Es ist bekannt, daß die Taliban auch Kinder rekrutieren, die dann für den Kinderschänder sterben wollen und die Waffe in die Hand nehmen, wo ein Bleistift sein sollte. Der Lauf zeigte auf die Deutsche Patrouille, also hätte er schießen müssen. Er tat es, zunächst, nicht. Das „Kind“ tötete seinen Freund, erst dann schoß er.
    Er kannte den Faschislam nicht, armer Kerl.

  13. @# Tara

    „Krawallmacher“, „Chaoten“ und „Randalierer“, wahhlweise auch mal „Heißsporne“, „provozierte Jugendliche“ oder „Hitzköpfe“ sind in unserer Presse, das lehrt die Erfahrung, IMMER entweder Linksradikal oder mit Mihigru ausgestattet.

    Wenn sie rechts waren: „Nazis“, „stramme Jungrechte“, „brauner Sumpf“, „Nazi-Jungen“ oder auch mal „verkommene braunes Dreckspack“ (Thomas Bernhard ).

    So fällt es recht einfach zu erkennen, woher der Wind weht.

  14. Das waren sicher die LINKEN National- Sozialisten Also die Nazi´s eben. Denn Links kann ja nur ein National-Sozialist sein. Eben ein Nazi. So einfach ist das. Hat das jemand verstnaden. Denn Rechts kann deshalb nicht gleichzeitig Links sein Oder ?? Ich kann es auch nicht erklären. Die NSDAP war auf keinen Fall eine RECHTE Partei.

  15. #8 Faeanora (17. Sep 2009 07:28)
    Wahrscheinlich war der Schriftzug “Jesus Center” auf dem Wagen zu sehen. Und dann noch Missionierung per Spielzeug!!

    Wenn das kein Grund ist, mutig und heldenhaft gegen das Christentum vorzugehen für die edlen und heldenhaften Freiheitskämpfer der Antifa und ihre migrantischen Verbündeten (oder Auftraggeber?)

    Wer sagt, daß es die Antifa war? Wenn ein Kreuz samt Jesus auf dem Container prangte, könnten sich auch noch ganz andere (Problem-)gruppen angesprochen gefühlt haben. So zum Beispiel die, die zuviel al manar schauen. Dafür spräche auch, daß vor der Vernichtung doch wenigstens noch brauchbare Kickboards usw. entwendet wurden. Was soll bitteschön die Antifa mit „Kickboards, Rollbrettern und anderem Spielzeug“ anfangen?

  16. Bitte geben Sie eine Spendennummer für das „Jesus Center“ an, ich denke es werden viele eine Spende für neue Spielsachen übrig haben. Längst schon ist es Zeit, dass sich Menschen unseres Landes zur Wehr setzen gegen diese linke Hatz und dass wir es wieder lernen solidarisch mit uns und unseren Kindern umzugehen. Wir spenden weltweit, fördern die Entwicklung von Kindern in Ländern, die später unsere Vernichtung als „Ungläubige“ fordern. Schluß damit!

  17. Die Meldung ist nicht ganz komplet. Holger Mütze sagte auch: „…seien es überwiegend Jugendliche
    aus den Vororten und dem Speckgürtel Hamburgs, die in dieser Form Gewalt
    anwendeten. „Schanzeninterne“ würden
    weder bei der alteingessenen Zoohandlung (wie im Juli geschehen) die
    Scheibe einwerfen, noch unsere Spielgeräte verbrennen.“ schrieb er in einer
    Mitteilung. So hätten es auch viele Augenzeugen gesehen.
    Ob es eine Zukunft für das Projekt gibt, ist zur Zeit noch offen.

  18. Bitte sehr:

    Mit der Stiftung JesusCenter ist Ihnen eine Möglichkeit zur besonders steuerbegünstigten Weitergabe von größeren Spenden an das JesusCenter gegeben.

    Die Kontoverbindung ist: Stiftung JesusCenter, Spar-und Kreditbank Bad Homburg, Kto. 132 6 007, BLZ 500 921 00.

  19. Bei der Intifada 2005 in Clichy-sous-Bois rief der die Polizisten mit Steinen bewerfende mohammedanische Mob „mehr Bildung!“ und zündete dann einen Kindergarten und eine Schule an!

  20. Das gesamte linke Spektrum sind arbeitsscheue und Lernscheue Gesindel, die von den linken und grünen Parteien immer wieder als Dauerbrenner zum Thema gemacht werden. Die alle oder zumindestens sehr viele von denen nervt das Arbeiten und wollen auf Kosten anderer Menschen leben. Solche menschenfeindliche Einstellungen kann man nur als sehr böse bezeichnen.

  21. Solche Demos ziehen auch zunehmend Jugendliche aus den sogenannten besseren Wohnvierteln an, weil solche Veranstaltungen mittlerweile gerne genutzt werden um nur Krawall zu machen. Anschließend verschwinden sie wieder in ihr Kuschelbett mit Bärchen, bekommen das dicke Taschengeld und machen auf dem Gym einen auf dicke Hose. Hier in Bonn haben wir von solchen Ärschen auch genug.

  22. #3 RechtsGut (17. Sep 2009 06:48)

    HEUTE kaufe ich zwei Portionen Pfefferspray. Und mal sehen….

    ———————————————-Wo kann man die Pfefferspray erwerben?

  23. “Macht kaputt, was euch kaputtmacht” – wir haben es noch im Ohr…
    Kam das nicht von „Ton, Steine,Scherben“ (oder so ähnlich)
    War das nicht die „Band“ die Claudia Fathima Roth durch ihre vorzügliche Art zu wirtschaften, zu Schrott gefahren hat?
    Jetzt ist ein ganzes Land (BRD) an der Reihe.
    Aber auch das wird sie schaffen!!

  24. PI weiß anscheinend mehr als die Polizei. Wo habt ihr denn die Info her, dass es Linksradikale waren?

    Ich würde eher auf angepisste Eltern tippen.

    Stellt euch vor auf dem Spielplatz eurer Kinder tauchen solche Leutchen auf und versuchen eure Kinder mit ihrem Kult zu beeinflußen. Stellt euch vor das wären Mohammedaner. Wie würde dann wohl der Artikel hier aussehen?

  25. wie schön, dass der dumme deutsche „rechtgläubige“ Fernsehzuschauer bei ARD und ZDF erfährt, dass es am „Rande einer NPD Veranstaltung“ zu „Ausschreitungen“ gekommen ist. (Und so eine Meldung gab es ja wohl auch am 2ten Tag, als die 100 NPD Typen überhaupt keine Demo veranstaltet haben…) Ist klar, wenn die Nazis selbst Spielsachen zerstören, muss der Kampf gegen Rechts verstärkt werden….

  26. “Macht kaputt, was euch kaputtmacht” – wir haben es noch im Ohr… Ja Ton Steine Scherben. Und Claudi sagte mal dazu, es sei eine „intensive Zeit gewesen…“

    So Leute sind echt gemeingefährlich.

  27. Ich weiss, ich bin hier unbeliebt, stehe unter Moderation, kaun einer kann meine Kommentare „ganz weit hinten“ lesen.

    Ich setze mich grundsätzlich für Vernunft und Weitsicht ein, egal „gegen“ welche Gruppe es da geht.

    Man sollte nicht nach gleichem Muster wie bei der sog. „Nazigewalt“ verfahren. Es ist nicht sicher wer dieses Spielzeug verbrannt hat, sicherlich spricht vieles für linke Zecken, aber bewiesen ist es meines Wissens noch nicht.

    Soviel Fairness sollte immer da sein, egal ob es gegen die DVU oder gegen linke Zecken geht!

  28. Heute morgen 10 Uhr, Rechner an, gleich erst mal bei PI vorbeischauen: Drei Artikel, die exemplarisch zeigen, was „links“ heute bedeutet. Alle drei Beispiele höchst destruktiv, wenn auch natürlich ganz anders bemäntelt.

    Macht kaputt, was euch kaputtmacht

    Kinderspielsachen für benachteiligte Kinder??? Armseliges Pack.

  29. wie schön der Artikel geschrieben ist. Der diffuse Begriff „Krawallmacher“ weckt bestimmt im Kopf jedes Leser ein ganz individuelles, buntes Bild von den Tätern.

    Geflissentlich werden die Worte „links“, „linksautonom“ und/oder „linksextrem“ subtrahiert…. bei einem Artikel über die rechte, rechtsextreme, rechtspopulistische Vereinigung proNRW / proKöln wäre das im Leben nicht vorgekommen.

    Nur weiter so…

  30. Na merkt Ihr was TAZ, eure lieben netten Berufsdemonstranten, die ihr deckelt, zerstören unseren Lebensraum, den Lebensraum der Familien, unserer ganzen Kultur, Zivilisation und Gesellschaft. Und Medien, wie die komunnistische TAZ sind der Anzünder des Brandsatzes!!!

  31. Du mutigen Autonomen werden schon im Staub kriechen und um Verzeihung winseln, wenn sie mal aus Versehen eine Moschee mit einer Kirche verwechseln, die sie gerade plündern.

  32. @#11 threelions4077

    Das mit den linken Christen ist ein heikles Ding.
    An den Namen Jesus Christus haben sich nicht nur rechtsradikale vergangen, die linken sind da nicht viel besser, sie verkaufen Jesus Christus gleich an den Widersacher, bzw an die Woelfe zu denen sie so eine ungeheuerliche Sympathie empfinden…

    mir kotzt schon wieder…

  33. #2 Copyrat (17. Sep 2009 06:31) Na, solange es unsere linken Evangelen erwischt, die sich “Jesus Center” nennen, soll es mir recht sein: auch sie werden den Sturm ernten!
    —————————-

    soso, die christen sollen also sturm ernten? nicht die kinderspielzeugzerstörer?

    gut ist schlecht und schlecht ist hervorragend?

    kleine begriffsverwirrung?

    a bissl relativieren und schon wird alles gut?

    ich verachte so eine meinung, die getragen ist von hass auf christen. schämen sie sich.

  34. Die Christen sind auch im Visier der Linken geraten.

    Stimmt. Christen sind schon seit 2000+ Jahren im Visier des Teufels.

    Also immer locker bleiben.

    Da sage ich nur: Ha! Mein Gott ist stärker.
    Wir überwinden das BÖSE mit GUTEM.
    Wir SEGNEN, die uns FLUCHEN.
    Wir tun WOHL denen, die uns HASSEN.

    Hier mal ein anderer 68er:

    Aus Psalm 68
    Es stehe Gott auf, daß seine Feinde zerstreut werden, und die ihn hassen, vor ihm fliehen.

    Vertreibe sie, wie der Rauch vertrieben wird; wie das Wachs zerschmilzt vom Feuer..
    Die Gerechten aber müssen sich freuen und fröhlich sein vor Gott und von Herzen sich freuen.
    ..
    der ein Vater ist der Waisen und ein Richter der Witwen. ..
    ein Gott, der den Einsamen das Haus voll Kinder gibt,…
    und läßt die Abtrünnigen bleiben in der Dürre.

    Keine Angst 😀

  35. Man muss die „Randalierer“ verstehen. Sie kommen aus sozial unterdrückten Familien, ihre eigenen Eltern hatten kein Geld, um Spielzeug für die Kinder zu kaufen. Daher der verständliche Hass auf Spielsachen.

  36. Sie ahmen nur ihr Vorbild Rosa Luxemburg nach, auch für die gab es nur die kommunistische Ideologie/Partei, und außerhalb dieser Ideologie/Partei hatte nichts eine Existensberechtigung, auch nicht die Meinungsfreiheit. Also muß die Antifa zwangsläufig alles zerstören was nicht Antifa ist.

  37. Für PI – Gegen das linke Meinungsmonopol – Gegen den ‚Geheimen ‚SPD ‚Medien und Meinungs – ‚Konzern *(GSMK)*

    Jeder PI-Anhänger wirbt ZWEI weitere zuverlässige PI-Abonennten.

    Gegen Spiegel, Zeit, Stern, Süddeutsche, Öffentlich-Rechtliche Rundfunkanstalten, NDR Tagesschau-Prawda. Wir lassen uns nicht länger belügen und betrügen.

    Entmachtet das „Links-Imperium für geistige Volksgesundheit“ !

    WIR sind das Volk.

  38. Die Linkspartei ist die Partei der Neidischen, die selber aus Faulheit und Dummheit nichts auf die Beine kriegen und erfolgreichen ihren oft mühsam erarbeiten Lohn stehlen. Sogar auf den Bollerwagen der Kinder ist man neidisch.

    Und wenn die Linkspartei regiert, dann gibt es diesen Neid auch noch staatlich verordnet.

Comments are closed.