Anti-Israel-Demo der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs am 10.1.09 in KölnWährend des Bundestagswahlkampfs hat sich einiges getan. Die Ankündigung der Islamkritiker, am 3. Oktober in Berlin gegen die Islamisierung zu demonstrieren, hat hohe Wellen geschlagen. Neben der Linken* (PI berichtete) beteiligen sich nun auch Vertreter der Grünen sowie diverse interkulturelle Initiativen an den Gegenprotesten. Allerdings befinden sich unter den Aufrufern auch Organisationen, die man besser nicht ins Boot geholt hätte.

So ist bei den Unterstützern ausgerechnet der Landesverband der Milli Görüs aufgelistet. Wir erinnern uns: Am 10. Januar marschieren 11.000 Islamisten der verfassungsfeindlichen Organisation durch Duisburg, um „gegen den Gaza-Krieg“ zu demonstrieren. Die Kundgebung verlief allerdings alles andere als friedlich. Mit martialischem Auftreten und Sprechchören wie „Juden ins Gas“ bringen sie die völlig überforderte Polizei dazu, gewaltsam in eine Wohnung einzudringen und eine Israelflagge abzuhängen. Der Berliner Ableger der Antisemiten ist nun zu den Gegenprotesten eingeladen. Es war ja zu erwarten, dass sich der Aufruf der Linken nicht an der Sache orientiert, sondern lediglich die Rassismuskeule geschwungen wird. Dass aber Islamisten eingeladen werden, die sich offen zur Hamas bekennen, zeigt einmal mehr die ideologischen Parallelen auf. Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Da darf als Redner natürlich auch nicht Aiman Mazyek fehlen, der Islamkritiker bekannterweise als Geschwüre bezeichnet (PI berichtete) und sie am liebsten mundtot machen würde.

Ganz anders Pax Europa. Die bundesweit organisierte Vereinigung grenzt sich klar von Extremisten jeglicher Couleur ab. Der CDU-Politiker René Stadtkewitz ist Vertreter des Berliner Abgeordnetenhauses und wird als kompetenter Redner auftreten. Eine sensationelle Bereicherung für die Kundgebung stellt der renommierte Islamkritiker Robert Spencer dar (PI berichtete). Er hat nicht nur zahlreiche Bücher zum Islam veröffentlicht, sondern leitet auch Terrorismus-Workshops für das FBI und fungiert dort als erfahrener Ansprechpartner. Immer wieder deckt er auf seinem Blog Jihadwatch die Machenschaften der Muslimbrüder und anderer extremistischer Organisationen auf.

Pax Europa wird am kommenden Samstag definitiv nicht alleine dastehen. Die Veranstaltung erfährt auch Unterstützung von der ipahb. Die Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger e.V. solidarisiert sich mit dem gemeinsamen Anliegen und wird auf der Kundgebung hoffentlich zahlreich vertreten sein. Zusammen werden wir ein kraftvolles Zeichen setzen – für Menschenrechte – gegen Unterdrückung und vor allem für die Werte der westlichen Zivilisation! Wir sehen uns am 3. Oktober auf dem Breitscheidplatz!

*Die Linksparteiabgeordnete Evrim Baba hat am 25.9. als Veranstalterin für die Gegendemo zurückgezogen und den Aufruf auf ihrer eigenen Webseite gelöscht.

(Gastbeitrag von Patrick; Foto oben: Anti-Israel-Demo der islamischen Gemeinschaft Milli Görüs am 10.1.09 in Köln)

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. @Nordisches_Licht:

    ja, die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall, es werden Fahrgemeinschaften aus dem gesamten Bundesgebiet organisiert.

    Denkt an die Israelflaggen 😉

    Pinch

  2. Klasse, ich freue mich schon darauf! Habe eine riesen Deutschlandfahne und darunter eine Israelfahne, ist das Verboten in unserem Land? NEIN! Also was soll mir schon passieren, vor diesen bekloppten Moslems habe ich keine Angst! Dass ist meine Land und ich lasse mich in meinem Land nicht unterdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wäre der Anfang vom ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #8 pinchador (28. Sep 2009 14:37)

    Denkt an die Israelflaggen 😉

    Meine Freundin hat eine, aber das ist mehr ein Fähnchen !

    Meine Flaggen sind im 2 m x 60cm Format, heisst mich sieht man definitiv aus der Menge !

  4. Der Gewaltbedrohung durch Islamisten und Ökoterroristen sollte Pax Europa durch Witz und Humor begegnen:

    http://minischwein.de

    Klein und zutraulich, bequem am Ausgehgeschirr geführt, sind diese drolligen und stubenreinen Nasentiere eine Bereicherung für jede Demo und halten darüberhinaus islamisten auf Distanz sowie Ökoterroristen in Erinnerung ihrer Tierschutzprinzipien.

  5. Übrigens, die ach so verfassungsfeindliche IGMG darf in Berliner Schulen sogar Religionsunterricht geben. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, als ob man sich denkt, jaja, die Herren Verfassungsschützer, lasst sie nur reden, interessiert doch keinen.
    Zahnloser Tiger?

  6. Auch wenn es wieder eine „Großdemo“ mit 100-200 Teilnehmern wird, so sollte die Rednerliste aussehen liebe Pro Kölner und kein LePen und Co.

  7. F Ü R — E U R O P A ^–^ G E G E N — E U R A B I A !

    Wann ?

    Am Deutschen Nationalfeiertag — 03.Oktober 2009

  8. # 4 schmibrn
    Quatsch! Man kann hier nur an alle appellieren, denen es möglich ist zu kommen:
    lasst euch euer Recht, die eigene Meinung, die eigenen Sorgen und Befürchtungen, auch mal auf der Straße (und nicht nur im stillen Internet-Kämmerlein) zu äußern, nicht von Panikmachern nehmen! Das ist eine legale, legitime und überaus notwendige Demonstration. Ich werde dabei sein.

  9. Linke und Musels….passt doch zusammen wie Arschloch und Scheisse.

    Egal, aber bei mir entsteht der Eindruck dass sich immer mehr Widerstand gegen die Achse Marx-Mohammed formiert. Alles noch unkoordiniert, unprofessionell und etwas chaotisch, aber immerhin.

    Vielleicht darf ich es doch noch erleben dass der Islam dasselbe Schicksal erleidet wie einst die Sowjetunion…..einfach implodiert, begleitet von massalen, millionenfachen Konvertierungen zum Christentum.

    Und Kreuze entlang der Straße von Täbris nach Shiraz, jedes Kreuz mit einem Mullah, Ayatollah oder Pasdaran geschmückt.

  10. Grün ist die Farbe des Islam.

    Was passiert, wenn man rot und grün mischt? Es gibt braun.

    Es kommt zusammen, was zusammengehört.

  11. Ich weiß nicht, ob es dem Feingefühl von Evrim Baba entspricht, daß sie sich von der Demo zurückgezogen hat. Vielmehr wird ihr nicht gefallen, daß der türkische Geheimdienst und die grauen Wölfe dort mitmischen. Auf ihrer HP schreibt sie:

    „Im Alter von acht Jahren musste ich mit meinen Eltern vor dem türkischen Militär fliehen und fand in Berlin Zuflucht.“

    Für Deutschland macht es aber keinen Unterschied, ob wir mit rückständigen Türken oder rückständigen Kurden zu tun haben. Der Schaden, den sie anrichten ist fast identisch. Bei den Türken kommt allerdings noch der kranke Nationalismus dazu und letztendlich die Unterminierung der deutschen Gesellschaft im Sinne der türkischen Außenpolitik oder wohl besser bald Kolonialpolitik. Im Zweifel sollten wir daher die Kurden gegen die Türkei unterstützen, da die nicht für einen kurdischen Staat in Deutschland kämpfen sonder überhaupt für einen eigenen Staat.

  12. Die beste Nachricht des Tages: Öczan Mutlu hat es NICHT geschafft

    Es kommt aber noch dicker: Özcan hat es leider nicht geschafft ! – Ihm fehlen Bundesweit 0,1 % für einen Sitz im Bundestag. 68 Sitze haben wir, der 69 wäre Özcans Sitz gewesen… Wir saßen bis 3 Uhr zusammen und haben gebangt, ein auf- und ab. Leider mit keinem guten Ausgang.

    MUTLU heisst GLÜCKLICH. Da hat ihn wohl das Glück verlassen…..

  13. Der Aufruf zur Gegendemonstration ist ein Agitationsklassiker, der mit Verdächtigungen, Vermutungen, Halbwahrheiten und Lügen glänzt.

    Die Verbindung zum Mord an Marwa El-Sherbini ist nur eins der Beispiele von Infamie.

    Eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Aufruf von BPE „Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ findet nicht statt.

    Aus dem Gastbeitrag von PatrickAllerdings befinden sich unter den Aufrufern auch Organisationen, die man besser nicht ins Boot geholt hätte.

    Hier wurde niemand ins Boot geholt, sondern man macht gerne gemeinsame Sache und es gibt Sinn, wenn ehemalige Stasispitzel (Irene Runge) mit Ayman Mayzek auf die Straße gehen.

  14. Könnte es sein, dass Merkels CDU bein den Bundestagswahlen verhältnismässig schlecht abgeschnitten hat, wegen der pro-islamischen Orientierung von Schäuble?top

  15. „Aiman Mazyek, der Islamkritiker bekannterweise als Geschwüre bezeichnet und sie am liebsten mundtot machen würde.“

    Da bin ich aber beruhigt, dass er sie nur mundtot machen will. Aber seiner Ansicht nach ist ja die Demokratie „zur Zeit“ noch die beste Staatsform. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

  16. …die man besser nicht ins Boot geholt hätte

    Ich denke nicht, dass die explizit gefragt worden sind, ob sie kommen möchten…

    Die wäre so oder so gekommen.

    Mir schwant schlimmes.

  17. #28 Abu Sheitan: Da hat der gute Mazyek mal ganz kurz die Taquiya-Maske verrutschen lassen. Das kommt schon mal vor, das die Musels vor lauter Vorfreude auf die große Abrechnung mit uns das Wasser nicht halten können…

  18. … kann doch nur von Vorteil sein wenn die Religion des Friedens sich mal wieder von ihrer besten Seite zeigt!

  19. Ich fürchte die Rechnung der Linken und der Bundesregierung geht auf.
    Wer am Samstag in Berlin demonstriert, riskiert seine Gesundheit, wenn nicht gar sein Leben.
    Wieder ein Merkmal einer Diktatur, die unser Land kennzeichnet.
    Die Hintermänner wissen, daß ein Demonstrationsrecht das Papier nicht wert ist auf dem es steht, wenn ich bei der Demo viel riskiere.

    Wir sind längst alle die in Berlin demonstrieren, mit einem Stern versehen. Mit dem Judenstern, oder sagen wir mit dem Islamophobie- Stern.
    Trotzdem ich werde dort sein, denn ich weiß, ich schreibe Geschichte im Namen des Grundgesetzes!

  20. Am Samstag heißt es, Flagge und Gesicht zu zeigen, auch auf die Gefahr hin, daß es zu Gewalttätigkeiten seitens der Gegen“demonstranten“ kommt. Ich bin jedenfalls da!

  21. Zitat von RChandler:

    Trotzdem ich werde dort sein, denn ich weiß, ich schreibe Geschichte im Namen des Grundgesetzes!

    So sieht’s aus, also alle mobilisieren!

  22. #32 RChandler (28. Sep 2009 15:50)

    Ich fürchte die Rechnung der Linken und der Bundesregierung geht auf.
    Wer am Samstag in Berlin demonstriert, riskiert seine Gesundheit, wenn nicht gar sein Leben.

    Kameras und sg. Camcorder mitbringen, youtube und co. sind gute Freunde !

    Wie sagen (schreien) die roten Nazis immer:

    „Demaskieren“ !

    Mensch, vom Feind kann man ja wirklich lernen

    !!!!!!!

  23. Allerdings befinden sich unter den Aufrufern auch Organisationen, die man besser nicht ins Boot geholt hätte.

    Naja, es sind die einzigen, die wenigstens für ihre EIGENEN Interessen auf die Straße gehen. Die andere sind programmierte Zombies, die für Fremdinteressen ihrer eigenen Kinder und Enkel auf die Straße gehen.

    Die Linksparteiabgeordnete Evrim Baba ist eine emanzipierte islamische Frau, die sich mutig aus dem unterdrückerischen islamofaschistischen Patriarchat befreit hat.

    „Solche Frauen sind unsere natürlichen Verbündeten“ im Kampf gegen den Islam – wie zum Beispiel auch Frau Eskandari-Grünberg.

    Wir müssen solche Frauen mit aller Kraft und allen finanziellen Mitteln unterstützen.

  24. Bei einem Satz fehlt etwas, wodurch er komplett sinnentstellt wird, also nochmal:

    Die andere sind programmierte Zombies, die für Fremdinteressen und zum Schaden ihrer eigenen Kinder und Enkel auf die Straße gehen.

  25. PI München und Pax Europa Bayern sind zahlreich dabei!

    Gegen die Achse Marx-Mohammed! (prima Formulierung nixlinx #22)

    Aufstehn! Mitmachen! Wir sind das Volk!

  26. Da darf als Redner natürlich auch nicht Aiman Mazyek fehlen, der Islamkritiker bekannterweise als Geschwüre bezeichnet

    Mazyek, das Malignom, soll man ruhig seine rhetorischen Metastasen absondern. Was schert’s die deutsche Eiche, wenn sich ’ne Sau an ihrer Borke reibt?

    Bernd Zeller (25.09.2009, 19:47) bei achgut:

    Berichtigungswunsch

    Ich erhielt eine Mail von Ayman Mazyek mit dem Betreff Berichtigung. Da ich die Mail nicht gelesen habe, so weit kommt’s noch, weise ich die geneigte Leserschaft allgemein darauf hin, dass Ayman Mazyek die Sache anders sieht und meine Interpretation nicht von seiner Rhetorik gedeckt ist.

  27. da sollten wir in köln und in mehreren anderen städten gleichzeitig kundgebungen veranstalten – da rennen die „gegendemonstranten“ wahrscheinlich von a nach b und wissen nicht, wo sie zuerst stören sollen … oder sie hängen alle in b. und wir können ungestört demonstrieren.

    #22 Nixlinx
    Du weißt ja: „Marx hat die Juden verraten“ (Horkheimer/Adorno, in Horst Althaus: „Heiden, Juden, Christen“) :-).

  28. Frau Baba, mit der Kritik an PI und seinen Kommentatoren unterstellen auch Sie mir Rassismus. Das liegt mir fern, ich verabscheue sogar Rassismus.
    Ich glaube nicht an einen Gott (als Linke sollten Sie das kennen mit der Religion und dem Opium). Ich will nicht mit Menschen zusammenleben, deren Religion zum Töten der Ungläubigen auffordert. Ich will nicht, dass eine nennenswerte Zahl von Menschen in meinem Land lebt, die das Kalifat höher schätzt als die säkulare Republik. Es ehrt Sie, wenn Sie Rassismus verurteilen. Es würde Sie auch ehren, wenn Sie eine Religion verurteilen würden, die den Tod der Abtrünnigen verlangt. Es würde Sie ehren, wenn Sie sich für die Gleichberechtigung der Frauen einsetzen würden, auch und besonders im Islam. Es würde Sie ehren, wenn Sie die Hinrichtung jugendlicher Homosexueller laut und deutlich zur Sprache brächten.
    Leider ist Ihr Eintreten für eine bessere Welt alles andere als glaubwürdig.

  29. Ich würde als Berliner auch gern teilnehmen.

    Findet die Gegendemonstration auch am Breitscheidplatz statt?

    Hat die BPE gegebenenfalls Polizeischutz angefordert?

  30. Vor einer Woche war ich noch sicher, daran teilzunehmen. Mit der angekündigten Gegendemonstration bin ich allerdings skeptisch geworden.

    Ich traue dem Duo Glietsch/Körting im Ernstfall nämlich nicht mehr zu, jedem Bürger noch sein Demonstrationsrecht zu garantieren.

  31. Vor einer Woche war ich noch sicher, daran teilzunehmen. Mit der angekündigten Gegendemonstration bin ich allerdings skeptisch geworden.

    Ich traue dem Duo Glietsch/Körting im Ernstfall nämlich nicht mehr zu, jedem Bürger noch sein Demonstrationsrecht zu garantieren.

    Wer jetzt den „Schwanz“ einzieht, nur weil sich ein paar Verrückte einer Gegendemonstration aufrufen, spielt diesen genau in die Hände.

    Wichtig ist, dass die Polizei über alle informiert und entsprechend vorbereitet ist. Die Bürgebewegung PAX Europa schreibt dazu auf Ihrer Website:

    Die Kundgebung wir selbstverständlich in enger Abstimmung mit erfahrenden staatlichen Sicherheitskräften vorbereitet und auch durchgeführt.

    Nicht nur aus den Gesprächen sind wir davon überzeugt, dass die Berliner Polizei alles tun wird, damit es nicht zu Auseinandersetzungen mit Teilnehmern der Gegenveranstaltung kommt.

    In diesem Zusammenhang weisen wir nochmals deutlich darauf hin, dass uns an einer friedlichen Kundgebung mit einer sachlich vorgetragenen Kritik an der totalitären, ideologischen Zielsetzungen der Politik-Religion Islam sehr gelegen ist.

    Die jenigen, denen es auf den spirituellen und friedlichen Aspekt dieser Religion ankommt, haben die Gelegenheit mit uns gemeinsam gegen Unterdrückung und Menschenrechtsverletzungen einzutreten.

    Überlassen wir den Linken/Grünen/Milli Görüs-Freunden nicht den Breitscheidplatz. Wir tun nichts Unrechtes, wenn wir für unsere Freiheit eintreten.

  32. Schalom an alle!
    Ich bin auch mit dabei an unserem Nationalfeiertag für Europa, das 21. Jahrhundert, unsere Werte und Freiheit, mit Israel-Fahne.

    Jeschua, bewahre die körperliche Unversehrtheit der Teilnehmer an unserer Demo auf dem Breitscheidplatz. Amen.

  33. Habe mir mal bei der Verlinkung zu ReachOut Berlin die Unterstützerliste bei der Steinzeitfandemo am Bahnhof Zoo durchgelesen, und bekam das große Grübeln, da auch jüdische Stellen auf dieser Liste stehen. Sind da wieder Film- und Theaterjuden aktiv???

  34. Ich würde gern mitmachen, darf aber nicht … Viel Erfolg allen Teilnehmern.
    Und denkt an die Unterziehwesten für „danach“.

  35. #37 Osimandias (28. Sep 2009 16:17)

    Evrim Baba? Über den moralischen Zustand dieser Dame sagt ihre Mitgliedschaft bei den neokommunistischen SED-Extremisten alles. Die gute Frau ist zudem auch – Ü B E R R A S C H U N G ! – eine überführte Lügnerin:

    (…)“Schläge ins Gesicht waren genauso im Repertoire wie der unverhältnismäßige Einsatz von Pfefferspray“, so die Politikerin – beides habe auch sie „zu spüren“ bekommen., obwohl sie sich deutlich als Mitglied des Abgeordnetenhauses ausgewiesen habe. (…)

    Die Polizei weist Vorwürfe der Linken-Abgeordneten Evrim Baba gegen den Einsatz der Sicherheitskräfte bei der NPD-Gegendemonstration in Berlin-Köpenick zurück. Baba hatte gesagt, es sei zu einem massiven Einsatz physischer Gewalt gegen die Demonstranten gekommen. Dabei waren ihren Angaben zufolge „Schläge ins Gesicht genauso im Repertoire wie der unverhältnismäßige Einsatz von Pfefferspray“. Die Polizei teilte am Abend mit, die von Baba erhobenen Vorwürfe gegen die einschreitenden Beamten „entbehren jeder Grundlage“. Die Polizei habe zusammen mit der Bundespolizei nach mehrfachen Räumungsaufforderungen Blockierer des S-Bahnsteiges in Köpenick „Reihe für Reihe“ weggetragen. Dabei hätten die Blockierer teilweise massiven Widerstand geleistet. „Daher mussten die Beamten im Einzelfall Pfefferspray einsetzen. Bevor die Reihe, in der Frau Baba untergehakt saß, geräumt wurde, erhob sich die Abgeordnete und verließ den Bahnsteig, ohne dass gegen sie Zwangsmaßnahmen getroffen wurden“, teilte die Polizei weiter mit.

    Erst an einer antidemokratischen Sitzblockade teilnehmen und wenn es die entsprechende Reaktion gibt, die Opferrolle annehmen, die Polizei in den Dreck ziehen und irgendwelche Lügenmärchen über eigene Erfahrung in die Welt setzen. So viel Heuchelei ist nur bei der sogenannten „Linkspartei“ möglich!

  36. wird es eigentlich einen Livestream geben?
    Wäre wirklich klasse!!!
    Würde ja gerne selbst hin nur fehlt mir die Kohle. Ich habe es leider nicht so gut wie unsere Bereicherer!

  37. Milli Görüs, Islamische Föderation Berlin (IFB), INSSAN – Scharia-Kulturrassismus pur. Das who-is-who des politischen Islam der Hauptstadt umgeben von den Gutmenschen aus den GRÜNEN und der Evangelischen Kirche – moralische Bankrotterklärung!

    Die deutsche Milli Görüs wurde von Yusuf Abidin-Algan gegründet, einem der ranghöchsten Muslimbrüder; von ihm bis zur heutigen IFB ist`s nie weit gewesen (seine Tochter = Emel Abidin-Algan).

    Viel Erfolg, Bürgerbewegung, ihr macht das Richtige.

    Der Dunstkreis der Muslimbruderschaft: INSSAN

    http://de.wikipedia.org/wiki/Inssan#Kritik

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2274523

  38. Berliner Milli Görüs (und mehr) = IFB:

    „Interessant auch dies: Auf einer Mitgliederliste der IG Süddeutschland (Jahresversammlung vom 6.12.1982) stand auch der hier als „Sekretär“ aufgeführte Yusuf Zeynel Abidin. Er war Muslimbruder und einer der wichtigsten Gründer der seit Jahren vom Verfassungsschutz als extremistische Organisation bezeichneten „Milli Görüs“ (= nationale Sicht) in Deutschland. (Seine Tochter Emel hatte sich über viele Jahre im Berliner Islam aktiv betätig“

    http://demo.ebiz-today.de/personen/personen,217,Weltweit_vernetzter_politischer_Islam,news.htm

  39. Die Inssan und das islamische Recht / die Scharia

    „Allerdings wäre das Kulturhaus des Vereins auch „kontraproduktiv für die Integration im Bezirk“. Sie begründete das mit engen Kontakten von Inssan zur Islamischen Gemeinschaft in Deutschland. Deren Präsident Ibrahim El-Zayat ist der Käufer eines Teils des Grundstücks. Mit Bezug auf den Verfassungsschutz behauptete Vogelsang, El-Zayat und andere Inssan-Vertraute hätten anti-israelische Selbstmordattentäter verherrlicht und das islamische Rechtssystem der Scharia als demokratischen Verfassungen überlegen bezeichnet.“

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,1920442

  40. @ 20.Juli 1944
    ich komme aus Frankfurt und suche noch eine Mitfahrgelegenheit, könntest Du mir vielleich mailen wer aus ffm fährt, bzw. mir Deine Tel per mail , sodass wir in Kontakt treten können?
    piainkakörner@yahoo.de

  41. Hat jemand eine Idee, wo man möglichst schnell noch eine Israelfahne einschließlich Haltestab herbekommen kann? Es gab hier auch mal einen Verweis, mit dem man gleichzeitig einen israelischen Händler unterstützen konnte.

  42. ist es nicht interessant, dass es leute gibt, die gegen ein friedliches europa sind???

    europa hat eine jahrtausende nicht-islamische kultur.

    schon die zwangachristianisierung europas war voll an schrecken.

    wollen wir noch einmal die islamische variante einer zwangsislamisierung erleben?

    denkt an goethe, herder, lessing, schiller…

    alles umsonst?

    oje du armes abendland.
    hast verkauft die kraft
    für einen pfand.
    nicht wert den silberling in deiner tasche
    wirst verbrannt zu grauer asche.

  43. # Nix Linx,-
    red kein QUATSCH !
    K. MARX hat sich negativ über den Islam geäußert: s. „DIE ORIENTALISCHE FRAGE“.
    LENIN und Freunde haben die Islammacht intensiv bekämpft, – mit kollektiven Entschleierungen.
    Lenins Frau soll dabei mit einer Fahnenstange dies demonstrativ vollzogen haben.
    Erst mit der allmählichen Wandlung zur links-national-völkischen Politik der UdSSR/ SU hat sich das geändert; bis
    nach den Nazis die Naziislamisten mit Propaganda und Waffen angefeuert wurden ( s. SCHWARBUCH des KGB II. )
    – Fragen ? dubax@ich.ms

  44. Danke,#22 Nixlinx (28. Sep 2009 14:58)
    >Linke und Musels….passt doch zusammen wie Arschloch und Scheisse.die Achse Marx-MohammedMazyek, das Maglignomrhetorischen Metastasen<
    Danke für diese trefflichen Formulierungen! Hab schallend gelacht! Da schmeckt mir der Morgenkaffee wieder!

  45. Da passe ich ja so richtig in das Feindbild der Musels : Jude, Schwul, und mit einem nicht zu übersehenden IDF T-Shirt ( One Shot – One Kill – Israeli Sniper )
    Ich freu mich drauf und ein Feigling bin ich gar nicht *fg*

  46. Ich finde eines seltsam. Das interkulturelle Initiativen stets Antichristen und Antizionisten (gesellschaftsfähiges Wort für Antisimiten) sind.

  47. #41 byzanz (28. Sep 2009 16:24)
    PI München und Pax Europa Bayern sind zahlreich dabei!

    Gegen die Achse Marx-Mohammed! (prima Formulierung nixlinx #22)

    Aufstehn! Mitmachen! Wir sind das Volk!
    ———

    Ergänzung: Gegen die „Dreifaltigkeit“ des Unheils: Marx-Mohammed-Adolf….

    Damit könnte ich leben.

  48. Keine Nazi – Flaggen versteht sich von selbst. Dann hätte ich kein interesse.

    Aber Schwarz-Rot-Gold oder Israel?

Comments are closed.