In Berlin gibt es das weltweit erste Sorgentelefon nur für Rechtgläubige. Schließlich kann der gute Moslem seine Sorgen nicht mit Ungläubigen besprechen. Auch natürlich, weil er deren Sprache nicht spricht. Unterstützt wird das Ganze selbstverständlich von der Kirche, die findet, dass der Rechtgläubige einfach einen Ansprechpartner aus seinem „Kultur“kreis braucht. Mehr…

(Danke an alle Spürnasen)

Like
 

88 KOMMENTARE

  1. Soviel also zum Gleichheitsgrundsatz unseres Grundgesetzes.

    Diese ganzen (halal) Extrawürste für unsere Moslems gehen mir dermaßen auf den Zeiger, da könnte ich kotzen.

    Wie sollen die Einwanderer denn in diesem Land ankommen, wenn man deren Separation von den Deutschen auch noch mit solchem Schwachsinn fördert? Wenn die Leute die Sprache nicht lernen wollen, sollen sie abhauen, ganz einfach.

  2. Dabei sind wir schon längst ein mohammedanisches Land geworden, die Türken können inzwischen die Politiker nach Belieben erpressen:

    http://www.migazin.de/2009/09/03/wahlkampf-in-der-parallelgesellschaft/

    Wahlkampf in der “Parallelgesellschaft”

    Leser türkischer Tageszeitungen wussten es schon immer; Wähler, die der türkischen Sprache nicht mächtig sind, ahnten es allenfalls. Die großen Volksparteien buhlen um die Stimmen der Migranten wie nie zuvor. Schließlich leben in Deutschland acht Millionen Wähler mit Migrationshintergrund; 700.000 von ihnen türkischstämmig. Ein Wählerpotenzial, das ständig steigt und den die Parteien nicht mehr ignorieren könne

    So lud CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla am vergangenen Dienstag über 120 Migranten nach Berlin ein. Den Ausflug in die CDU-Zentrale zahlte die Parteispitze. Gleich zu beginn wurden „herzliche Grüße“ auch von der Kanzlerin überbracht, von Gemeinsamkeiten gesprochen und im weiteren Verlauf gebeten, die Bundestagswahl am 27. September nicht zu vergessen.

    SPD-Vorsitzende Franz Müntefering hingegen schmust schon länger mit den türkischstämmigen Wählern. Nicht selten stattet er den Redaktionen der türkischsprachigen Zeitungen einen Besuch ab oder ist bei besonderen Anlässen türkischer Verbände anwesend.

    Ob SPD oder CDU, man zeigt sich von der besten Seite – so gut es geht. Klar im Vorteil ist dabei die SPD. Einer Umfrage des Berliner Meinungsforschungsinstitut Data 4U würden türkischstämmige Wähler mit einer absoluten Mehrheit von 55,5% der Stimmen die SPD wählen, die Grünen kämen auf 23,3%. Die beiden Unionsparteien CDU/CSU erhielten lediglich 10,1% der Stimmen, die Linke bekäme 9,4% (wir berichteten hier und hier). Eine Umfrage unter Muslimen hatte sogar ergeben, dass CDU, FDP und Linke schon an der an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern; die SPD kommt auf 35,5 Prozent, die Grünen auf 18 Prozent (wir berichteten).

    Auch inhaltlich ist hat die SPD einen klaren Vorsprung: Sei es die doppelte Staatsbürgerschaft, der EU-Beitritt der Türkei oder das kommunale Wahlrecht; die SPD punktet, während die CDU nicht mithalten kann. Das Einzige, was den Christdemokraten verbleibt, setzt man aber vorzüglich ein. Man Kratzt an der Glaubwürdigkeit der SPD.

    So musste die SPD noch vor wenigen Wochen im Bundestag – entgegen anderslautenden Verlautbarungen – gemeinsam mit der Union sowohl gegen das kommunale Wahlrecht als auch gegen die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht stimmen, weil der Koalitionsvertrag Einigkeit vorschreibt. So schmetterte die Union die Anträge der Grünen und der Linkspartei ab und sorgte gleichzeitig für negative SPD-Schlagzeilen in türkischen Tageszeitungen.

    Die Grabenkämpfe, die man täglich in der Süddeutschen, Frankfurter Rundschau, FAZ oder im Tagesspiegel ließt, spielt sich nicht minderwertig auch in der Hürriyet, Sabah, Milliyet, Zaman und Türkiye ab – mit anderen Kernthemen und fernab von den Stammwählern. Die möchte man mit pro-türkischen oder pro-muslimischen Themen nicht irritieren.

    Gemeinsamkeiten der CDU mit Türken oder die Öffnung der C-Partei für Muslime auf der einen, das tägliche Integrations-ABC der SPD auf der anderen Seite, sollen möglichst die mitbekommen, die sich davon geschmeichelt fühlen. Der einheimische Wähler könnte Bauchschmerzen bekommen, wenn Politiker aller Couleur in Moscheen, beim Fastenbrechen oder mit Dönermesser in der Hand am Dönerstand abgelichtet werden. Journalisten türkischer Medien werden zu solchen Anlässen gerne eingeladen, die der Deutschen lieber nicht.

  3. Aha, die Kirche mal wieder! Hat sie sich jemals
    um ethnisch Deutsche gekümmert, die sozial benachteiligt sind? Nein, ansonsten wären die
    Kirchenbänke nicht jeden Sonntag gähnend leer!

  4. Die Kirche ist längst vom Glauben abgefallen.

    Jesus wusste das schon vor 2000 Jahren.

    Es gibt nur noch einige wenige Treue.

  5. Wenn man sieht, für welchen Unfug christliche Kirchen die vereinnahmten Steuergelder verwenden, kann eine Diskussion über die Kirchensteuer nicht ausbleiben.

    Es muß ernsthaft hinterfragt werden, ob der demokratische Staat weiterhin die Kirchensteuer eintreiben sollte.

    Das letzte Wort hat der Bürger. Denn nicht von irgendwelchen „Partnern“ in Hinterzimmern geht die Macht aus.

    Nein. Das Volk ist der Souverän. Alle Macht geht vom Volke aus.

    S C H Ü T Z T — D A S — G R U N D G E S E T Z !

  6. @ 4 Theo

    Ja, Kommentator, ich fürchte, die deutsche Amtskirche ist auf dem Wege dahin.

    Sie ist unterwandert und bereits angefressen von Ökofaschisten und Stalinisten.

  7. Lustig im Beitrag ist auch, dass die anderen Seelsorger schon wie selbstverständlich beim Fastenbrechen mitmachen.
    Ob da wohl alle Ungläubigen tagsüber wirklich nichts getrunken haben? Bei diesen Ungläubigen weiss man nie, vielleicht ist der einte oder andere doch eine Integrationssperre.

  8. Ach kommt, ich find das ok und so wie ich das verstanden hab wird es auch nicht vom Steuerzahler finanziert …
    Da arbeiten Leute ehrenamtlich und hier wird rumgemosert … vlt können die ja paar unterdrückten Musels helfen unabhängig zu werden ….

  9. Im Video wird behauptet, es gäbe im Islam eine »Tradition der Seelsorge«.

    Diese Darstellung ist eindeutig falsch. Islam bedeutet zuerst Unterwerfung – und dann lange nichts anderes.

    Der Islam-Gläubige kennt keine persönliche Gottesbeziehung in einem freundschaftlichen Du-Verhältnis, die von einem Berater »gecoacht« werden könnte. Seelsorge ist hier allenfalls das Aufzeigen des Unterwerfungsinhaltes.

    Da jede Mohammedanerin Besitzgegenstand ihrer Familie/ihres Ehemanns ist, darf sie auch nicht außerhalb derer Kontrolle mit einem fremden Mann sprechen.

    Diese muslimische »Seelsorge«-Geschichte läuft nur, solange sie von außerhalb finanziert wird. Denn tatsächlich ist sie dieser Religionsideologie fremd und in keinem dieser Länder anzutreffen.

  10. Grundsätzlich ist die Idee eines muslimischen Sorgentelefons völlig in Ordnung.

    Kein Mensch hier würde sich z.B. aufregen, wenn Buddhisten ein eigenes Sorgentelefon einrichten würden (vielleicht gibt es ja eins?).

    Man kann bei Einwanderern ja nicht immer die idealtypische Situation annehmen, das er bereits 2-3 Jahre hier lebt, die deutsche Sprache beherrscht und sich sicher innerhalb unserer Kultur bewegt.

    Man muss auch den Fall annehmen, dass ein Einwanderer gerade frisch in Deutschland angekommen ist. Gerade in der ersten Integrationsphase sind Sorgen und Ängste bei einem Menschen (egal welcher Herkunft) sicherlich etwas völlig normales. Dann sollte auch ein entsprechendes Seelsorgeangebot zur Verfügung stehen.

    Das Problem mit Moslems ist doch, dass sie auf breiter Front alle möglichen Extrawürste verlangen, damit sie sich so wenig wie möglich anpassen müssen und die Parallelgesellschaft ein Dauerzustand bleibt.

    Ein Sorgentelefon erscheint dann vielen nur als ein weiterer Tropfen in einem randvollen Fass.

    Aber jetzt mal objektiv – was ist denn an dieser Einrichtung für sich genommen jetzt so dramatisch?

    PI (samt Kommentatoren) sollte vielleicht ein wenig darauf achten, nicht reflexartig auf alles einzuprügeln wo „muslimisch“ drauf steht.

  11. Nachtrag: Selbst wenn das wirklich ehrenamtlich ist, finde ich es einfach widerwärtig, wie man sich hier versucht bei den Muslimen einzuschleimen.

    Diese Paschas sollen einfach Deutsch lernen und aus ihren abgef.. Communities herauskommen, dann haben sie auch kein Integrationsproblem. Wenn man sich von der deutschen Mehrheitsgesellschaft dauernd abkapselt und Sonderrechte einfordert, weil man nicht zur geringsten Eigenleistung bereit ist, soll man einfach gehen und dieses Land verlassen.

    Traurig, dass sich für solche Menschen auch noch Ehrenamtliche hergeben und sowas unterstützen. Gibt es das für andere Migranten auch? Sicher nicht, denn die haben diese „Probleme“ nicht.

    Die Muslime sind selbst schuld an ihren „Problemen“, denn sie verursachen sie selbst. Aber Selbstreflexion und Verantwortung für das eigene Handeln ist in diesem Land sowieso mittlerweile zum Fremdwort geworden. Bei unseren Gutmenschen ist jeder Schuld, die Nachbarn, die Nazis, die Politiker, die „Gesellschaft“, aber niemals, NIE das Individuum selbst.

    Zum Kotzen ist das, ganz einfach.

  12. Der Geheimmusel im weissen Haus, „The One“ ….der hat auch Kummer !

    „Amerika wird immer unzufriedener mit seinem neuen Präsidenten. Barack Obama ist das Opfer viel zu hoher Erwartungen geworden, die er selbst bei seinem Volk geschürt hat.“

    http://www.focus.de/

    Nach seinem Impeachment (hoffentlich bald) soll „The One“ Straßenkehrer werden. Im tiefsten Süden der USA, als Teil einer Chain Gang.

  13. @Freiheitskämpfer:

    Doch, genau das muss man tun. Sobald „Muslimisch“ drauf steht, muss man (verbal) reinprügeln.

    Ich und viele andere wollen diese verdammte Ideologie nicht hier haben, denn sie ist in keinem einzigen Punkt eine Bereicherung für dieses Land und Europa.

    Wenn ich mich zwischen Menschenrechten und Toleranz gegenüber Muslimen entscheiden müsste, fiele mir die Wahl nicht schwer. Der Islam ist die Pest der Neuzeit und man muss dagegen angehen.

    Für all diejenigen, die gerne was in den falschen Hals kriegen: Selbstverständlich bin ich nicht für Gewalt gegen die Muslime selbst! Aber es muss etwas getan werden und ich diskriminiere schon seit Längerem die Anhänger des großen Pädophilen.

    Ich will nichts mit Menschen zu tun haben, die einer Religion anhängen, die mich Ungläubigen töten will. Genau wie ein Jude nichts mit Neonazis zu tun haben möchte, so einfach ist das.

    Dass es auch „freundliche“ Muslime gibt, ist so, klar. Aber es gibt auch „freundliche“ Neonazis.

  14. @ #9 Alexander L. (03. Sep 2009 08:55)

    Zum Glück bin ich Atheist.

    DAS glaub ich dir nicht, denn Atheisten sind sehr religiös !! Sie definieren sich durch den Glauben an die Nichtexistenz Gottes.

    Wahrscheinlich bist du nur nicht religiös und daher (pssst: aus finanziellem Geiz) aus der Kirche ausgetreten. Das ist aber noch laaaaange kein Atheismus !!!

    Ist ja kein Problem- habe ja Verständnis dafür, aber echter Atheismus basiert auf den gleichen religiösen Gefühlen wie echtes Christentum.

    Falls du doch ein gläubiger Atheist bist, ist deine Einstellung leider ungeeignet, um sich gegen den Islam zu stellen:
    Man braucht für jedes islamische Konzept ein GEGENKONZEPT und zwar Punkt für Punkt.

    Da echte Atheisten keinen Gott kennen, haben sie dem Allah-Konzept nichts ebenbürtiges entgegenzusetzen – leider!

  15. @ #15 Alexander L. (03. Sep 2009 09:08)

    Selbstverständlich bin ich nicht für Gewalt gegen die Muslime selbst!

    Sehe ich genauso !!

    Nicht der Muslim als Mensch ist der Feind, sondern der Islam!

    Die Muslime können sich ja bekehren lassen, zu sonst irgendwas ..
    zum Christentum, zum Judentum, zum Hinduismus – ist mir alles wurscht, aber der Islam muss denen ausgetrieben werden !!!

  16. Ach ,ach was
    Warum brauchen die denn hier die ganzen Moscheen?
    „Ist doch genauso wie eine Kirche“
    Haben die keinen, der für die Sorgen und Nöte zuständig ist?
    Ja auch der Sprache mächtig ist?

    Da kann der Muselmann wohl nicht helfen,ist ja auch Arbeit und kostet Mühe.
    So etwas übernimmt der Ungläubige,und das auch noch gerne.

    Doch nur Hasshütten in denen die Suren geblökt werden.
    Die Kirche hat schon feines Personal,so gar nicht von dieser Welt.

  17. #10 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 08:58)
    PI (samt Kommentatoren) sollte vielleicht ein wenig darauf achten, nicht reflexartig auf alles einzuprügeln wo “muslimisch” drauf steht.

    DOCH!!! ALLES wo moslem draufsteht gehört, geächtet, bekämpft und abgeschafft!!
    Wir sind die Bundesrepublik Deutschland. Hier ist kein Platz für die perverse Anhängerschaft pädophiler Menschenfeinde.
    Kein Jota ist diesem Feind zu weichen, selbst das winzigste Zugeständnis ist zu viel und führt zu dreisten Forderungen.

    Für alle die hier den Moslems vorlesen und übersetzen:
    Wir wollen Euch hier nicht. Wir wollen keinen Islam und wir wollen keine Moslems.

  18. @Denker
    Was mich und meinen Atheismus angeht: Der hat nichts mit finanziellem Geiz zu tun. Ich bin wirklich „gläubiger“ Atheist.

    Das wirksamste Gegenkonzept gegen Islam ist, ihn zu ignorieren und zu diskriminieren. Nur so behält man die errungenen Werte und zeigt, dass man sich nicht auf Grund übertriebenem Toleranzdenken, von religiösen Fanatikern seine Lebensweise diktieren lässt.

  19. #19 Denker (03. Sep 2009 09:13)
    Nicht der Muslim als Mensch ist der Feind, sondern der Islam!

    Dummes Gequatsche! Gutmenschenmüll…

    Es sind Moslems die Köpfe abschneiden.
    Moslems steinigen.
    Moslems wollen unseren Staat übernehmen.
    Moslems bedrohen unsere Kinder.
    Moslems sind unsere Feinde.
    Moslems nehmen unseren Staat aus….

    Hört auf diese Scheiße vom guten Mensch mit der falschen Idiotolgie zu labern.

  20. #8 Zerberus (03. Sep 2009 08:50)
    … vlt können die ja paar unterdrückten Musels helfen unabhängig zu werden ….

    Hast Du Dur das Video angesehen? Der „Seelsorger“ sieht nicht so aus, als wäre er als Berater für Islam-Aussteiger geeignet …

  21. #16 Denker (03. Sep 2009 09:10)
    Man braucht für jedes islamische Konzept ein GEGENKONZEPT und zwar Punkt für Punkt.

    Was ist das denn für ein Quatsch??!!

    Es gibt keinerlei islamisches Konzept! Es gibt die Hassschrift Koran und das war’s!
    Dieser literarische Müll gehört ins Altpapier und seine Anhänger ausgewiesen – so einfach ist das.

  22. #11 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 08:58)
    PI (samt Kommentatoren) sollte vielleicht ein wenig darauf achten, nicht reflexartig auf alles einzuprügeln wo “muslimisch” drauf steht.
    ——————

    Doch. Die Musels arbeiten mit der Salamischeibentaktik. Hier ein türkischer Flyer, dort eine türkische Broschüre, da ein türkisches Straßenschild, dort eine Grundschule die in türkisch alphabetisiert.. Die wollen uns unbemerkt weichkochen und übernehmen. Dem müssen wir uns entgegenstellen. Mit aller Vehemenz.

  23. # Freiheitskämpfer: Dem Moslem ist vorgeschrieben, „Ungläubige“ (also auch ganz konkret SIE und MICH) abzumurksen oder auszubeuten, je nach Lage. Ich sehe daher keinen einzigen Grund, einen Moslem in irgendeiner Weise zu „tolerieren“ – Er darf es bei mir nicht und ich will es bei ihm nicht. Also machen Sie Ihrem Nickname Ehre und kämpfen Sie!

  24. #11 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 08:58)

    .. Kein Mensch hier würde sich z.B. aufregen, wenn Buddhisten ein eigenes Sorgentelefon einrichten würden (vielleicht gibt es ja eins?).</blockquote

    Wetten, es gibt keins? Buddhisten würden zu ihren Freunden gehen und sagen: Ich hab ein Problem, kennst Du das auch?

  25. @21 toetethans

    DOCH!!! ALLES wo moslem draufsteht gehört, geächtet, bekämpft und abgeschafft!!

    Sorry, eindimensional und naiv!

    Es ist unbestrittener Fakt, dass alternativlose Opposition eine Gruppe nur enger zusammenschweisst und abschottet. 1,3 Milliarden Moslems wirst Du nicht durch Kampf besiegen.

    Du kannst das ganze nur durch kulturelle Überlegenheit knacken. Es war z.B. über viele Jahrzehnte die Strahlkraft des amerikanischen Way Of Life, der Europa geprägt hat, nicht primär die Macht ihrer Waffensysteme.

    Genauso müssen wir die mittelalterliche muslimische Festung durch die Strahlkraft unserer kulturellen Überlegenheit aufbrechen. Jede türkische Frau, die in unserer Gesellschaft Gerechtigkeit erlebt, ist eine wichtige Vebündete. Jeder Türke, der es bei uns durch harte ehrliche Arbeit zu Wohlstand bringt ist ein Verbündeter (ich kenne einige).

    Wir müssen nur ganz dringend runter von unserem Trip, uns selbst permanent herabzusetzen, irgendwie an allem Schuld zu sein, und sowieso alles verkappte Nazis zu sein, die es verdient haben, noch hundert Jahre ständig auf die Fresse zu kriegen.

    Wir als Volk, als Kultur und als einzelne Menschen müssen nur selbstbewusster auftreten, dann löst sich diese Angstideologie Islam in unserer Mitte doch ganz alleine auf weil denen die Gläubigen wegrennen. Aber so wie wir uns jetzt verhalten, ist es doch kein Wunder, dass uns junge Moslems nicht als leuchtende Vorbilder für die Gestaltung des eigenen Lebens nehmen.

  26. #31 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 09:47)
    Es ist unbestrittener Fakt, dass ……

    Hör‘ doch auf mit diesen Gutmenschen-Taschenspielertricks..

    Die ewig wiederholte BEHAUPTUNG „es ist unbestritten“ sind doch zum Gähnen und nur etwas für gedanlose Tölpel. Ihre Aussage wird dadurch eben NICHT „bewiesen“ es bleibt eine reine UNBEWIESENE BEHAUPTUNG und Deine rein persönliche Ansicht.

    ICH BESTREITE!!!

    Im übrigen liegen unsere Meinungen gar nicht so weit auseinander. Aber leider gibt es in der Szene zu viele Typen Deines Schlages, Typen die glauben irgendwie besser und vernünftiger zu sein. Typen die anderen absprechen wollen emotional sein zu dürfen. Letzen Endes Typen die eben NICHT bereit sind für unsere Freiheit zu kämpfen.
    Sorry – Du laberst mir zu 50% wie ein Gutmenschentrottel

    jaja ich weiß… Ich bin zu min. 50% ein Idiot für Dich….
    Scheiss drauf..

  27. @ Freiheitskämpfer: Endlich mal jemand, der meine Meinung fast zu 100% wiedergibt!

    Ich sage es schon lange: Die Befreiung vom gewaltsamen Islam geht vor Allem über die Befreiung der islamischen Frau. Wenn irgendwann die Frauen aufstehen, dann fällt das ganze islamische Lügengebilde in sich zusammen.

    Genau deswegen ist es ja so verwerflich, dass in dieser beknackten BRD kein Fingerbreit für muslimische Frauen und Mädchen gemacht wird.. nein, da gibt es dann noch so tolle Gerichtsurteile, dass man sein Kind „Jihad“ nennen darf.

    Solange wir als rechtsstaatliche, aufgeklärte Menschen nicht endlich den Arsch aus der Hose kriegen und vor allem die Frauen, die unter der islamischen Unterdrückung leiden, befreien, solange müssen wir uns ins tiefste Loch verkriechen und sollten uns für unsere Feigheit schämen.

  28. #31 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 09:47)

    Jeder Türke, der es bei uns durch harte ehrliche Arbeit zu Wohlstand bringt ist ein Verbündeter (ich kenne einige).
    ———————-

    Machen Sie sich doch nicht lächerlich. Harte Arbeit und Wohlstand schließen sich heute faktisch aus. Je mehr man verdient, desto mehr beklaut einen der Fiskus, um die Heerscharen Zugewanderter bedienen zu können. DAS haben die Moslems allerdings schon begriffen. Deutsche Eltern ticken noch so, dass sie glauben, über gute schulische Bildung und Ausbildung ihren Kinder ein Leben in relativem Wohlstand und Sicherheit ermöglichen zu können. Dass man mit Hartz IV, vielen Kindern plus Schwarzarbeit/geschäften viel besser fährt (allein die hohen Sozialabagaben fallen ja weg..), hat inzwischen jeder Musel, als auch die deutsche Unterschicht begriffen. Hatte gerade ein Gespräch mit einem xxxx- die gesamte Sippe lebt mit Hartz IV, ein „Kleingewerbe“ ist angemeldet, da springt ntl üüüüüüüüberhaupt nichts bei raus, und „ab und an“ wird ein PKW dann eben schwarz verkauft. DIE LACHEN UNS ALLE AUS. Ich schwöre es Ihnen.

  29. Und so schafft sich die muslemische Parallelgesellschaft ihren Staat im Staat. Bundespflaume Merkle ruft uns zu Toleranz und Miteinander auf, während sich die Muslems immer weiter abgrenzen und uns diskriminieren.
    Hat eigentlich irgendwer diese contradiction in se schonmal den rosabebrillten Politclowns auseinander gesetzt ?

  30. Und wieder sitzt die KIRCHE dahinter !!1

    Jesus würde heute solche Hirten wie die Kirche , die sich seit Jahren als Judas Iskariots verdingt haben und unsere Werte für 30 Silberlinge immer wieder verkaufen, genau so wieder nennen wie vor 2000 Jahren : Schlangenbrut , getünchte schmutzige Gräber, Heucheler und Lügner ( Matt23)

    Wie sagte er ?? einen Mühlstein um den Hals und …. Lukas 12 …

    Diese Führer , wie er sagte , die sich wie Wölfe im Schafspelz geben und seine Herde nicht schonen
    . Korinther 10:20-21) 20 Nein; sondern ich sage, daß die Dinge, die die Nationen opfern, sie Däm?nen opfern und nicht Gott; und ich will nicht, daß ihr Teilhaber mit den Däm?nen werdet. 21 Ihr könnt nicht den Becher Gottes und den Becher der Däm?nen trinken; ihr könnt nicht am „Tisch Gottes“ und am Tisch der Däm?nen teilhaben.

    Und ihr könnt nicht zwei Herren dienen …

    (Matthäus 6:24) 24 Niemand kann ein Sklave zweier Herren sein; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird sich zu dem einen halten und den anderen verachten. Ihr könnt nicht Sklaven Gottes und des ( ISLAMS von mir eingefügt !!) sein.

    Diese Pfaffen hassen christlche Werte !

  31. Mir tun die (unterdrückten) muslimischen Frauen in D oder Ö inzwischen nicht mehr leid.
    Die wollen doch nur Unterstützung dafür, dass sie mit Kopftuch und Burka rumlaufen und an der Uni studieren dürfen, oder bei den Kindern bleiben können und nicht arbeiten müssen, während ich als Alleinerzieherin arbeiten gehen muss.
    Ich finde das echt ok., dass sie von den meisten Frauenorganisationen keine Unterstützung für ihre „Frauen“Anliegen bekommen.
    Bei uns wird keine Frau staatlich zu dem unterdrückerischen moslemischen SChwachsinn gezwungen, wenn sie hier also freiwillig dafür Propaganda machen, warum solche Kreaturen irgendwie unterstützen? Auch zwingt sie hier niemand, mit einem Moslem in Ehe zu bleiben.

  32. Kein Mensch hier würde sich z.B. aufregen, wenn Buddhisten ein eigenes Sorgentelefon einrichten würden

    Wenn sie ein EIGENES hätten und es auch selber bezahlen würden, würde mich zumindest das nicht stören.

    Nicht der Muslim als Mensch ist der Feind, sondern der Islam!

    Ein Feind ist immer eine Gruppe von Personen. Eine Ideologie als Feind zu deklarieren ist eine Nullaussage auf dem Niveau von „Kampf gegen Rechts“. Auch dieser Kampf richtet sich im übrigen gegen Personen.

    Unser Problem ist nicht der Islam sondern die Einwanderung. Und die Einwanderung dient der Zerstörung unseres Volkes als homogene Gemeinschaft, unserer Kultur, unserer traditionellen, christlichen Religiosität, unseres inneren Friedens. Kein normaler Mensch, kein normales Volk nimmt das hin, deshalb müssen wir gehirngewaschen werden und das funktioniert fast bei allen.

    Die Gehirnwäsche geht dahin, dass wir genötigt werden, die Einwanderung als Bereicherung zu sehen. Diejenigen, denen das zu heftig ist, werden auf „Islamkritik“ umgeleitet.

    Das ganz einfach zu lösende Problem, dass wir mit Drittweltlern überschwemmt und als Volk ausgetauscht und „verdünnt“ werden (man müsste einfach die Einwanderung stoppen und einen guten Teil der Leute wieder zurückschicken), wird auf einen „Kampf gegen den Islam“ ausgeweitet und damit unlösbar gemacht.

    Und in dieser Falle dreht und dreht und dreht Ihr Euch.

  33. Wenn ein Moslem Kummer hat, bekommt der nicht seine Psychiatrie-Tabletten zum Weiterfunktionieren wie die Ungläubigen, sondern leigt es wohl daran, dass er seinen Glauben zu wenig lebt. Daher braucht er eine spezielle Beratung.

  34. @ Tara:

    Ich verstehe deine Meinung nur zu gut. Auch ich kriege bei all den freiwillig konvertierten Frauen einen dicken Hals und ich frage mich, wie blöd man dafür sein muß, um sich freiwillig in diese Sklaverei zu begeben.

    Es geht mir auch viel mehr um die Frauen, die auf Grund ihrer Sozialisation keine andere Möglichkeit haben und denen es schwer fällt, aus diesen Strukturen auszubrechen. Necla Kelek hat das in „Die fremde Braut“ sehr deutlich beschrieben und ich kann das aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen.

    Habe jobmäßig viel mit muslimischen Jugendlichen zu tun und ich höre dauernd von „arrangierten“ Ehen, irgendwelchen Brüdern, die meinen, die Schwester wäre ein Teil der Fmailienehre und und und..

    Ich frage mich bei dem Ganzen einfach immer, wo sind all die Feministinnen? Wenn eine Frau sich freiwillig für den Playboy auszieht, dann ist das sexuelle Ausbeutung, aber wenn Frauen zwangsverheiratet, ehrengemordet und in Burkas gesteckt werden, ist das kulturelle Bereicherung?

    Ich spucke auf diese Menschen.

  35. @#37 Osimandias (03. Sep 2009 10:11)

    Da ist viel Wahres dran, an dem was Du da geschrieben hast!

    Trotzdem, auch wenn wir diese Kaffer nicht hereinlassen würden, müssen wir sie bekämpfen, weil diese Seuche Islam und zu umzingeln droht.

  36. @32 toetethans

    Hör’ doch auf mit diesen Gutmenschen-Taschenspielertricks..

    Die ewig wiederholte BEHAUPTUNG “es ist unbestritten” sind doch zum Gähnen und nur etwas für gedanlose Tölpel. Ihre Aussage wird dadurch eben NICHT “bewiesen” es bleibt eine reine UNBEWIESENE BEHAUPTUNG und Deine rein persönliche Ansicht.

    ICH BESTREITE!!!

    Jaja, toetethans, immer ruhig. Wenn man schreibt, etwas sei „unbestrittener Fakt“ dann versucht man damit nicht immer eine eigene Meinung als Tatsache zu legitimieren – manchmal ist es einfach auch eine Tatsache.

    Und der FAKT, dass eine äußere Bedrohung (oder etwas dass als äußere Bedrohung wahrgenommen wird) den Zusammenhalt innerhalb einer Gruppierung stärkt, ist in der Psychologie und auch in der Geschichte wohldokumentiert. Kennst Du den Begriff des Burgfriedens? Oft genug schon wurden in der Geschichte Kriege begonnen, um innenpolitische Stabilität wiederherzustellen.

    Der Rest Deiner Tyraden ist einfach nur Frust. Mich als Gutmenschen zu bezeichnen ist ein echter Lacher. Deine Emotionalität sei Dir gegönnt, nur leider wird sie für Dich keine Probleme lösen. Sie führt höchstens dazu, dass Du bei der nächsten nichtigen Auseinandersetzung mit einem Moslem überreagierst und dann von unserer Justiz und den Medien als Nazi gebrandmarkt wirst. Und wenn Du erst mal das Stigma trägst, bist Du als Verbündeter nichts mehr wert. Im Gegenteil, dann schadest Du nur noch, weil Realisten und Pragmatiker wie ich auch noch Energie darauf verwenden müssen, sich von Dir abzugrenzen, obwohl wir beide eigentlich das Selbe wollen.

    Ob ich bereit bin für meine Freiehit zu kämpfen? Selbstverständlich, aber nicht als Selbstmordkommando. Wenn ich vorher abschätzen kann, dass ich auch gewinne, weil ich genügend KLUGE Verbündete habe, dann kämpfe ich. Sonst wandere ich einfach aus. Dann bin ich immer noch frei, nur halt nicht mehr hier in Deutschland.

    Typen wie Du, die immer wie ein kleines Kind mit dem Kopf durch die Wand rennen wollen, nerven einfach ganz furchtbar.

  37. @#42 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 10:35)

    Depp!
    Du bist ja viel schlimmer als ich gedacht habe.

    Uns trennt doch viel mehr.

    Lass gut sein, lohnt nicht

  38. Wie würde sie uns umzingeln, wenn wir die Moslems nicht im Land hätten?

    Der Islam breitet sich nicht in der europäischen Bevölkerung aus – selbst jetzt, wo wir die vielen Einwanderung haben, kommen sehr wenige Konversionen vor und die meisten davon kommen AUFGRUND von persönlichem Kontakt (Liebesbeziehung, Ehe) mit einem Einwanderer.

    Der Islam ist keine Ideologie, die uns dadurch bedroht, dass unsere eigenen Landsleute sie massenweise übernehmen. Selbst die gutesten Gutmenschen denken nicht im Traum dran, den Koran zu befolgen.

    Auch unsere Legislative macht keinerlei Gesetze, die der islamischen Ideologie entgegenkommen (im Gegenteil: Gendermainstream, Schwulengleichstellung), sie macht nur Gesetze, die die Moslemmigranten ruhigstellen sollen (wohl damit das Volk nicht allzu sehr aufbegehrt, so lange noch nicht ausreichend Migranten da sind), sie in wichtige Positionen hievt und es uns unmöglich macht, uns von ihnen abzugrenzen.

    Den Islam würden wir ohne Einwanderung nicht mal zur Kenntnis nehmen.

  39. Der vom Diakonischen Werk im Video mit Name Uwe Müller: Zitat “ …….gleiche religiöse Wurzeln.“ Zitat Ende

    Zwei Varianten: Der Mann weiß, dass er lügt oder der Mann hat nie geforscht ob die Lehre des Muhamed in der Tradition des Abraham, des Mose, des Eliah und all der vielen Gottbegeisteten steht bis hin zu Jeschua ………

    So unsicher Müller den diesbezüglichen Text sprach ist naheliegend zu meinen, dass er immerhin spürte, wie er log.

  40. @33 Alexander L.

    Solange wir als rechtsstaatliche, aufgeklärte Menschen nicht endlich den Arsch aus der Hose kriegen und vor allem die Frauen, die unter der islamischen Unterdrückung leiden, befreien, solange müssen wir uns ins tiefste Loch verkriechen und sollten uns für unsere Feigheit schämen.

    Yup!

    Und wenn dann irgendein Moslem wieder seine Frau umgebracht hat, können wir hier so schöne Kommentare lesen wie „solange die sich gegenseitig umbringen, ist mir das egal“.

    Frauen in muslimischen Verhältnissen sind die größten Opfer. Wenn wir denen nicht vorbehaltlos beistehen, sind wir so jämmerlich, dass wir die Freiheit gar nicht verdient haben.

  41. #44 Osimandias (03. Sep 2009 10:43)

    Wie würde sie uns umzingeln, wenn wir die Moslems nicht im Land hätten?

    Schon mal einen Blick auf eine „politische Weltkarte“ geworfen?

  42. #44 Osimandias (03. Sep 2009 10:43)

    Ziemlich gut dargestellt.

    Dies zeigt, dass in vielen Gebieten Europas kein Interesse an den Abstieg in die „Unterwelten“ besteht.

    Wir haben bereits soviel vom WAHRLICH Menschlichem kosten dürfen !!!!!!!!!!!

  43. @Alexander L. und Freiheitskämpfer:

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit den „befreiten“ islamischen Frauen. In den europäischen Parlamenten, als Integrationsbeauftragte, als Sprecherinnen von NGOs (z.B. auch AI, aber viele andere) als „Verpisst-Euch-doch-wenn-Euch-die-Moschee-nicht-passt“-Hexen, kann man sie ja jetzt schon bewundern.

  44. @51 Osimandias

    Du redest, als ob der Islam ein Gen wäre, und Menschen die es tragen unheilbar verloren.

  45. #11 Freiheitskämpfer

    Na, mal abgesehen, daß es bei diesem Pfaffensorgentelefon sowieso nur obszöne Anrufe geben wird, im Stile von „willste fi…?“, sehe ich es nicht ein, daß für diesen Mist auch noch Steuergelder verbraten werden.

    Solln die doch ihr eigenes Sorgentelefon bezahlen. Handy hat doch jeder von denen.

  46. @ Alexander L.

    Für all diejenigen, die gerne was in den falschen Hals kriegen: Selbstverständlich bin ich nicht für Gewalt gegen die Muslime selbst! Aber es muss etwas getan werden und ich diskriminiere schon seit Längerem die Anhänger des großen Pädophilen.

    Alexander, wo gehobelt wird da fallen Späne!
    In meinen Augen machst du es richtig und du bist niemandem gegenüber eine Rechtfertigung dafür schuldig.
    Man sollte sich einfach mal von dem eingebleuten „Natürlich bin ich kein Böser“ -Reflex lösen. Dann ist man erst frei.
    Man muß sich vor Idioten und Feinden nicht rechtfertigen!
    🙂

  47. Danke Rudi Ratlos!

    Aber wie du siehst, auch hier wird man angefeindet. Anscheinend gibt es Leute, die wirklich nichts in der Birne haben und sich keinen Deut besser mit dem Islam auskennen, wie Schäuble und Konsorten.

    Aber hauptsache dagegen sein. Wenn ihr den Islam und die Gesellschaft, in der Muslime feststecken, nicht begreift, was sucht ihr dann hier? Dann hat wohl all die Aufklärungsarbeit durch PI und andere nichts geholfen.

  48. Anrufer: blablabla….

    Seelsorger: Ja, Selbstmord ist ne gute Lösung. Damit haben wir langjährige Erfahrung. Kommen sie doch einfach bei unserem Djihad-Büro vorbei und wir besprechen alles weitere.

    Anrufer: Ok. Bis dann…

  49. Ich find`s gut. Von wem soll der Muslim denn sonst erfahren wie er seine Eheschlampe islamkonform abstechen soll ?

    Ein christlicher Seelsorger wäre damit ganz sicher überlastet.

  50. Du redest, als ob der Islam ein Gen wäre, und Menschen die es tragen unheilbar verloren.

    Nein, das tue ich nicht.

    Der Islam ist zwar kein Gen, aber viele andere Dinge, die Moslemmigranten von uns unterscheiden, sind sehr wohl genetisch bedingt. Möglicherweise gibt es angeborene Mentalitäten, die eher dem Islam zuneigen und solche, die ihn nicht mögen. Das christliche Nordafrika islamisierte sich nach der arabischen Eroberung sehr schnell, Spanien in 800 Jahren islamischer Herrschaft nicht.

    Aber das ist hochspekulativ und im Grunde hier auch irrelevant.

    Der Islam ist aber eine Religion. Und Menschen wachsen von ihrem ersten Tag an damit auf. Und diejenigen, die sie mit dem Islam bekannt machen, sind im allgemeinen diejenigen, denen ein kleiner Mensch am meisten vertraut: Seine Eltern.

    Der Islam sitzt also sehr tief. Die allermeisten Menschen (beiderlei Geschechts!) wollen nicht von ihm befreit werden und reagieren aggressiv auf Befreiungsversuche.

    Eine Religion sitzt fast so fest wie ein Gen. Man braucht gewaltige Traumata und enorme Gehirnwäscheanstrengungen, wahrscheinlich sogar Massenmord, um die Mehrheit der Menschen von ihrer Tradition und ihrer Religion zu lösen Was dann übrig bleibt, sind seelische Krüppel.

    (Dass es immer einzelne gibt, die sich freiwillig lösen, ist was anderes)

    Ich möchte das den Moslems nicht antun!

    Und selbstverständlich ist meiner Ansicht nach auch niemand unrettbar verloren, wenn er sein Leben lang Moslems bleibt. Er sollte dann nur hier nicht wohnen. Das gilt übrigens auch für Nichtmoslems aus der dritten Welt.

  51. Wenn ich jemanden grundlos und folgenlos beleidigen will, nutze ich dazu die Anrufe von Telefonverkäufern – Besser als jedes „Sorgentelefon“!

  52. @Osimandias

    Der Islam sitzt also sehr tief. Die allermeisten Menschen (beiderlei Geschechts!) wollen nicht von ihm befreit werden und reagieren aggressiv auf Befreiungsversuche.

    D’Accord. Sehen wir seit langer Zeit in Afghanistan. Ich meine aber gar nicht aktive „Befreiuungsversuche“ Es wäre für den Anfang ja schon mal schön, diejenigen zu unterstützen, die sich von sich aus lösen wollen.

    Wieviel Hilfe kriegt denn ein junges türkisches Mädchen von unseren Behörden, wenn sie z.B. zur Polizei geht und sagt: „Ich soll zwangsverheiratet werden. Das will ich nicht, aber ich habe Angst um mein Leben wenn ich mich weigere.“

    Solange wir diese Frauen nicht sofort mit allen Mitteln schützen und unterstützen, sind wir mit unserem Freiheitsgefasel doch überhaupt nicht glaubwürdig.

  53. Solange wir diese Frauen nicht sofort mit allen Mitteln schützen und unterstützen, sind wir mit unserem Freiheitsgefasel doch überhaupt nicht glaubwürdig.

    Tu das mit DEINEN Mitteln. Du kannst so viel Zeit und Geld für die „Befreiung“ Deiner unterdrückten orientalischen Prinzessinnen investieren, wie Du willst. Wenn Du’s kannst stilecht machen willst, kannst Du Dir ja auch noch ein weißes Pferd kaufen.

    Wenn Du ohne das nicht über Freiheit reden kannst, bitte! Der Staat hat doch genug aaaarme unterdrüüüüüückte Bekopftuchte importiert, an denen Du Dich austoben kannst. Beschwer Dich bloß nicht, wenn sie ihren großen Bruder ruft, damit er Dir aufs Maul haut, während Du sie retten willst. Denn: Blut ist dicker als Wasser!

    Aber tu das!

    Und fordere nicht, dass es der Staat mit geraubtem Geld (Steuern) tun soll!

  54. Joo, @ Alexander L #41, da hast auch weider recht, die Frauen die in den Islam hineingeboren und hineingezwungen sind, denen hilft keiner!!!
    Denn da ist der Staat nicht präsent und will sich in Familienangelegenheiten nicht einmischen, auch bei Mord kaum.
    Währenddessen prozessieren die Konvertitinnen ihren Kummer am OGH über die Diskriminierung wegen Kopftuchtragen aus und setzt sich der Staat und für die Burkini-Rechte der freiwilligen Musliminnen ein, die sich sonst psychisch beeinträchtigt fühlen.

  55. Der Staat mischt sich schon viel zu viel in die Familie und sonstige Privatangelegenheiten. Mit Horrorstorys aus Moslemfamilien werden wir weichgekocht, das gut zu finden und noch mehr davon zu fordern.

    die Frauen die in den Islam hineingeboren und hineingezwungen sind, denen hilft keiner!!!

    Achso?

    Die füllen nur unsere Frauenhäuser, sodass deutsche Frauen dort panisch die Flucht ergreifen müssen.

    Morsal O., die später von ihrem Bruder erstochen wurde, wurde auch von Sozialtanten betreut und hatte sogar einen Platz in einem Mädchenwohnheim. Da ist sie mehrfach ausgerissen und wieder nach Hause zurück.

    Macht Euch doch nicht lächerlich! Islamische Weiber müssen nur „ich-werde-unterdrückt“ sagen, damit ein Heer von Gutmenschen sich um sie kümmert und wir es bezahlen dürfen.

    Die meisten möchten es nur nicht, weil sie loyal gegenüber ihrer Familie sind.

  56. Wo bleibt das Sorgentelefon für Leute die
    unter den Moslems leiden ?
    Ach ja,ich vergaß,das müssen wir ja aushalten.

  57. Naja, wenn die Morsal aus dem Mädchenwohnheim nachhause wollte und dann vom Bruder erstochen wurde, tut sie mir auch nicht mehr leid.
    Habe mal eine Reportage von (ex)muslimischen Frauen gesehen, die jahrzehntelang in D. auf der Flucht vor der muslimischen Familie waren, die sie und ihre Kinder umbringen wollten. Da hat sich der Staat jedenfalls trotz x Anzeigen bei der Polizei nicht eingemischt.

  58. #59 Osimandias (03. Sep 2009 12:05)
    Der Islam ist aber eine Religion.

    Und auch wenn Du es noch tausend Mal herunterbetest:

    DER ISLAM IST KEINE RELIGION!!!!!!!!!

    Wie lange wollt Ihr Tölpel Euch noch schützend vor diesen Hirndreck stellen!!!????!!!

    DER ISLAM IST KEINE RELIGION!!!!!!!!!

  59. @Tara: Mir tut sie trotzdem noch leid.

    Sie wurde übrigens nicht zu Hause erstochen, sondern nachts unterwegs.

    Sie war eben zerrissen. Zu Hause wurde sie misshandelt, es war aber dennoch zu Hause. Der Spruch „Blut ist dicker als Wasser“ stimmt einfach. Und in einem fremden Land umso mehr.

    Wir würden in einem islamischen Land auch sehr lange überlegen, bevor wir wegen innerfamiliärer Gewalt zur Polizei gingen.

    Dieses Verschieben von Menschen in fremde Kulturen ist eine Schweinerei für alle Beteiligten.

  60. Ich stelle mich nicht schützend vor den Islam, toetethans.

    Wir können aber den Islam nicht vernichten – er ist zu groß. Das ist eine wahnsinnige Idee und jeder, der sie hat, sollte sich fragen, WIE die in seinen Kopf reingekommen ist. Ich glaube nicht, dass das von innen kommt.

    Wir müssen das aber auch nicht.

    Wir müssten die Drittwelt- und Türkeieinwanderung komplett (!) stoppen, viele Leute zur Rückreise anregen und aus der EU austreten.

    Wir würden zerbombt, wenn wir das täten. Und unsere Spitzenpolitiker wissen das. Die meisten Menschen wissen es unterschwellig auch.

    Was wir tun können und müssen, ist uns abgrenzen, eine für unsere Kinder schaffen. Das ist schwer genug, da würde es enorme Widerstände geben, da gäbe es genug Betätigungsfeld für Kämpfernaturen.

    Aber das will einfach niemand.

  61. Es ist immer wieder lustig, wenn so ein cholerischer Intelligenzbolzen wie „toetethans“ zu allem Überfluss auch noch obszön wird.

    Wie lange wollt Ihr Tölpel Euch noch schützend vor diesen Hirndreck

    @#42 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 10:35)

    Depp!
    Du bist ja viel schlimmer als ich gedacht habe.

    @17 toetethans

    Es grüßt ein Nichtwähler!

  62. @Osimandias

    Du verachtest einfach Menschen. Dir trau ich keinen fußbreit über den Weg. Dein Verachtung ist so undifferenziert, dass Du auf jede Minderheit einprügeln würdest, wenn sie nur einmal Piep sagt. Hatten wir alles schon mal. Ist der gleiche Geist.

    Ich habe nun wirklich gar nichts für den Islam übrig, aber gegen Dich würde ich einen Moslem noch allemal verteidigen.

  63. Das hat aber lang gedauert, bis Du Dein kindisches auswendiggelerntes Empörungs- und Menschenverachtungssprüchlein gebracht hast, NWO-Kämpfer.

    „Menschenverachtend“ fällt Euch Robotern immer dann ein, wenn jemand Eure Völkerwanderungen bremsen will und wenn jemand Eure hochnäsige Menschendressur ablehnt.

    Ich bin entsetzt, dass die Moslems hier im Lande sind. Ich würde wünschen, sie wären geblieben, wo sie hingehören. Ich wünschte, es gäbe die Möglichkeit, sie friedlich wieder auszusiedeln oder wenigstens – so schmerzlich das wäre – das Land in Deutschland und Alamanistan zu trennen.

    Aber ich weiß, dass es nicht geht.

    Aber wir können ihnen wenigstens so weit wie möglich aus dem Weg gehen. Die traditionellen unter ihnen machen es uns ja gar nicht so schwer.

    aber gegen Dich würde ich einen Moslem noch allemal verteidigen.

    Na, das ist ja gut zu wissen, falls mich mal einer überfällt und ausraubt. 😉

    Nichts anderes würde ich erwarten.

    Ansonsten wird eine Situation, in der Du einen Moslem gegen mich verteidigen musst, nicht eintreten. Ich gehe ihnen aus dem Weg, wo es möglich ist. Und wo es nicht möglich ist, bin ich höflich und freundlich, und ich hetze auch keine jungen islamischen Mädchen gegen ihre Eltern auf.

  64. @Osimandias

    Ich korrigiere mich. Wahrscheinlich ist es sogar ganz gut, dass so viele Moslems hier sind. Dein dämliches Herrenmenschengequatsche geht mir nämlich mindestens so schwer auf den Sack wie das finstere Mittelalter in dem sich die islamische Welt befindet.

    Wenn ihr dann immer schön gegenseitig auf die Fresse kriegt, trifft’s nicht den Falschen.

  65. Sicher, sicher.

    Du hast das Glück als Deutscher geboren zu sein, einfach nicht verdient. Warum trittst Du Deine Staatsbürgerschaft nicht an jemanden ab, der die damit verbundene Freiheit zu schätzen weiß?

    Du kannst dann ja in irgendein schön steinzeitliches Land auswandern und mit den anderen Betonköpfen fangen spielen. Dann haben alle was davon.

    Hui, wie Du mich jetzt entlarvt hast! Als was eigentlich?

  66. Ich ziehe mich jetzt aus dieser Kinderei zurück, Freiheitskämpfer.

    Vielleicht kannst Du aber noch den anderen erklären, wie Du konkret das „Schützen und Unterstützen“ islamischer Frauen bewerkstelligen willst.

  67. #69 Osimandias (03. Sep 2009 14:45)

    Ich stelle mich nicht schützend vor den Islam, toetethans.

    Tust Du leider doch. Jeder der den Islam als Religion bezeichnet gibt den Gutmenschen die Handhabe diesen Dreck unter den Schutzmantel der Religionsfreiheit zu verstecken.
    Das ist genau der Film der hierzulande abläuft. Die dreckigsten Verbrecher, Pest und Faschismus des 21. Jahrhunderts werden hier unter Schutz gestellt. Aufrechte Demokraten und Patrioten verunglimpft und verfolgt.

    Du und Deinesgleichen sind maßgeblich schuldig an den Zuständen die bereits herrschen und den Verschlimmerungen die sich bereits abzeichnen.
    Dazu kommt, daß Du Deine eigene Feigheit hinter dem fatalen „da kann man nichts machen“ versteckst.

    Diese innere Einstellung offenbart ein Maß an Verkommenheit welches sich auch nicht durch den ein oder anderen vernünftigen Satz kaschieren lässt.

    Du bist unglaubwürdig. Du bist nicht willens Deine Heimat gegen diesen Dreck zu verteidigen.

    Du gehörst zum Problem.

  68. Wieso ÜBERHAUPT ein Sorgentelefon für die Musels?

    Sorgen haben die nicht! Weder finanzielle noch integrative.

    Und beim geringsten Problem wird zugestochen.
    Somit Problem gelöst.

    Und mit WEM sollten die über WAS sprechen.
    Alles ist im Koran festgelegt, selbst das Arschabwischen.
    Bei Wissenslücken hilft der zuständige Hassprediger!

    Also, warum ÜBERHAUPT?

  69. @ #78 Re-Saulus (03. Sep 2009 18:30)

    Das gehört alles zum Djihad.
    Egal wie sie uns schaden, ob sie unsere Wälder anzünden, unsere Sozialsysteme bestehlen oder eben Kosten für alles Mögliche verursachen.

    Hauptsache sie schaden uns…

  70. @ #31 Freiheitskaempfer

    Es ist unbestrittener Fakt, dass alternativlose Opposition eine Gruppe nur enger zusammenschweisst und abschottet.

    Au ja – so haben die größten Geistesblitze der Menschheit angefangen: „Es ist unbestrittener Fakt“, anders gesagt: „Ich habe recht, und wer das bestreitet, ist im Unrecht und unbelehrbar.“

    Jede türkische Frau, die in unserer Gesellschaft Gerechtigkeit erlebt, ist eine wichtige Vebündete.

    Sie kann gerne unsere Verbündete in der Türkei werden, aber hierher mit ihren selber gemachten Problemen zu kommen, immer schön auf die edlen europäischen Freiheitskämpfer zu setzen und dann den nächsten Ali zu heiraten? Ohne mich.

    Jeder Türke, der es bei uns durch harte ehrliche Arbeit zu Wohlstand bringt ist ein Verbündeter (ich kenne einige).

    An dem Zusatz in Klammern zweifle ich nicht.

  71. Ich trau‘ dem Kerl in dem Videostream nicht.

    Wenn den ein türkiches Mädchen anruft, dass Kummer hat, weil sie zwangsverheirtatet werden soll, wird der mit Sicherheit sagen: „Du hast deinem Vater zu gehorchen.“

    Ausserdem: Seit wann werden Anrufer bei der Telefonseelsorge nach Konfessionen unterschieden? Gibt es auch Telfonseelsorge extra für Atheisten?

  72. @ #1 Osimandias

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit den “befreiten” islamischen Frauen. In den europäischen Parlamenten, als Integrationsbeauftragte, als Sprecherinnen von NGOs (z.B. auch AI, aber viele andere) als “Verpisst-Euch-doch-wenn-Euch-die-Moschee-nicht-passt”-Hexen, kann man sie ja jetzt schon bewundern.

    Das habe ich erst jetzt gesehen – danke für diese deutlichen Worte! Die Zeit des Gesülzes und Es-allen-recht-machen-Wollens muss vorbei sein, jeder Versuch, „zu verstehen“ ist ein Punkt, an dem Moslems und ihre (un)freiwilligen Unterstützer den Hebel ansetzen und den nächsten Keil hineintreiben.

  73. @ #2 Eurabier

    Dabei sind wir schon längst ein mohammedanisches Land geworden, die Türken können inzwischen die Politiker nach Belieben erpressen:

    Leser türkischer Tageszeitungen wussten es schon immer; Wähler, die der türkischen Sprache nicht mächtig sind, ahnten es allenfalls:

    Die Grabenkämpfe, die man täglich in der Süddeutschen, Frankfurter Rundschau, FAZ oder im Tagesspiegel ließt, spielt sich nicht minderwertig auch in der Hürriyet, Sabah, Milliyet, Zaman und Türkiye ab – mit anderen Kernthemen und fernab von den Stammwählern.

    „Ihr könnt euch auf den Kopf stellen, ihr Versteher und Arschkriecher, wir lernen ums Verrecken auch in 100 Jahren nicht Deutsch, weil wir das gar nicht nötig haben!“

    Sie zeigen es überdeutlich, wie egal ihnen das alles ist, aber die Versteher wollen es immer noch nicht verstehen.

  74. Das eigentliche Problem ist, dass ein Thema wie Islamkritik, welches ja wohl das Hauptanliegen dieses Blogs ist, ganz offensichtlich auch die echten Verfassungsfeinde anzieht wie ein Haufen Scheiße die Fliegen.

    Kein Wunder, dass Organisationen wie Pro Köln von den Gutmenschen reflexartig mit der Nazikeule niedergeknüppelt werden, wenn sie doch immer wieder ungewollte Unterstützung von radikalen Spinnern wie einigen Kommentatoren hier bekommen.

    Wie dämlich kann man denn sein, einem türkischen Mädchen Hilfe zu verweigern, weil es das Pech hat, muslismische Eltern zu haben?

    Das nennt man Sippenhaft! Und ich Dummkopf schwadroniere hier von unserer kulturellen Überlegenheit. Asche auf mein Haupt, mit Euch ist das nicht zu machen.

    Also doch auswandern.

    Der letzte kann das Licht ruhig anlassen, die Moslems machen es schon aus.

  75. @Freiheitskämpfer: Ich habe keine Lust mehr, mit jemanden wie Dir zu diskutieren, aber weil Du PI und sogar ProKöln reingezogen hast, fühle ich mich verpflichtet, das zu klären.

    1. Ich habe nichts mit PI zu tun und bin kein Mitglied von ProKöln.

    2. Man ist kein Verfassungsfeind, wenn man jemandem Hilfe verweigert.

    3. Ich habe nirgends geschrieben, dass wir türkischen Mädchen Hilfe verweigern sollen. Du hast von „schützen und unterstützen“ geschrieben, warst aber nicht in der Lage das detailliert auszuführen. Natürlich nicht, denn es war eine hohle Phrase.

    4. Die allermeisten Menschen – auch Türkinnen – lieben ihre Eltern und empfinden sie nicht als „Pech“. Und so jemand spricht bei anderen von „Menschenverachtung“.

  76. @ #34 Freiheitskaempfer

    Wie dämlich kann man denn sein, einem türkischen Mädchen Hilfe zu verweigern, weil es das Pech hat, muslismische Eltern zu haben?

    Wie dämlich kann man denn sein, Millionen von Leuten hierher zu holen, die erstens offensichtlich riesige bis auf weiteres unlösbare Probleme haben und zweitens nicht willens sind, sich zur Lösung der Probleme auch nur um ein Jota zu ändern? Und wie saudumm muss man sein, zu fordern, diese Leute sollten in ihrer unverschämtheiten Sturheit auch noch unterstützt werden, indem man wortlos ihren Opfern hilft und hofft, diese edle Geste würde die Herrenmenschen zum Nachdenken bewegen?

  77. #84 Freiheitskaempfer (03. Sep 2009 22:44)
    Also doch auswandern.

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

    Es wäre zu begrüßen wenn Du mit Deinesgleichen und dem ganzen Moslempack endlcih hier verschwindet.

    Hau ab Du dämlicher Idiot!

Comments are closed.