<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: München: Fahrgast stirbt nach Schläger-Attacke</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 22:09:51 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: RobertOelbermann</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751482</link>
		<dc:creator>RobertOelbermann</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 14:21:22 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751482</guid>
		<description>...an wen muss ich die 50,-€ blechen?
An die Täter???!

Wobei ich bleibe: Diese Tat ist ein Importschlager!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>&#8230;an wen muss ich die 50,-€ blechen?<br />
An die Täter???!</p>
<p>Wobei ich bleibe: Diese Tat ist ein Importschlager!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: tnma</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751431</link>
		<dc:creator>tnma</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 13:42:21 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751431</guid>
		<description>tja sieht aus das nicht nur münchner ausländer sich nur an alte menshcen vergreifen können die täter heisen sebastian und christinan also dank der npd grigen wir von beidne seite ins auf den deckel...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>tja sieht aus das nicht nur münchner ausländer sich nur an alte menshcen vergreifen können die täter heisen sebastian und christinan also dank der npd grigen wir von beidne seite ins auf den deckel&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Selberdenker</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751292</link>
		<dc:creator>Selberdenker</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 11:32:31 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751292</guid>
		<description>Es ist hier völlig egal, welchen &quot;Hintergrund&quot; die &quot;Buben&quot; hatten, die dem mutigen, zivilcouragierten Mann seinen Schädel zertümmerten.
Das ist Ergebnis der nachsichtigen, verständnisvollen dötschen Justiz.

Die Täter waren in diesem Fall wohl deutsche &quot;Buben&quot; ohne Migrationshintergrund. Der einzige Unterschied ist, dass sie wohl kein besonderes &quot;Verständnis&quot; oder Strafmilderung wegen &quot;migrationsbedingter Benachteiligung&quot; erwarten können. Man wird die Täter deshalb wohl auch nicht zu Opfern machen.
Schön wäre es, wenn man diese Unterschiede generell nicht machen würde und in jedem Fall alle Härte des Gesetzes ausschöpfen würde - &quot;Mihigu&quot; oder nicht!

&lt;b&gt;Die linksideologische Politik der Milde ist blutig gescheitert.&lt;/b&gt; 

Es müssen ausserdem dringend mehr Juristen und mehr Polizisten her!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Es ist hier völlig egal, welchen &#8220;Hintergrund&#8221; die &#8220;Buben&#8221; hatten, die dem mutigen, zivilcouragierten Mann seinen Schädel zertümmerten.<br />
Das ist Ergebnis der nachsichtigen, verständnisvollen dötschen Justiz.</p>
<p>Die Täter waren in diesem Fall wohl deutsche &#8220;Buben&#8221; ohne Migrationshintergrund. Der einzige Unterschied ist, dass sie wohl kein besonderes &#8220;Verständnis&#8221; oder Strafmilderung wegen &#8220;migrationsbedingter Benachteiligung&#8221; erwarten können. Man wird die Täter deshalb wohl auch nicht zu Opfern machen.<br />
Schön wäre es, wenn man diese Unterschiede generell nicht machen würde und in jedem Fall alle Härte des Gesetzes ausschöpfen würde &#8211; &#8220;Mihigu&#8221; oder nicht!</p>
<p><b>Die linksideologische Politik der Milde ist blutig gescheitert.</b> </p>
<p>Es müssen ausserdem dringend mehr Juristen und mehr Polizisten her!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Entfernungsmesser</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751183</link>
		<dc:creator>Entfernungsmesser</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 09:54:20 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751183</guid>
		<description>Es ist doch vollkommen unerheblich, wer diese Arschlöcher in die Welt geheckt hat. Deutsche, Afghanen oder sonstwas. In den Kerker und den Schlüssel zu mir. Alles Andere findet sich...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Es ist doch vollkommen unerheblich, wer diese Arschlöcher in die Welt geheckt hat. Deutsche, Afghanen oder sonstwas. In den Kerker und den Schlüssel zu mir. Alles Andere findet sich&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Nachdenker</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751103</link>
		<dc:creator>Nachdenker</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 08:45:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751103</guid>
		<description>Leider steht es doch ausser Frage, das sich immer mehr deutsche oder besser einheimische Jugendliche in Sprache und Umgang an die Kulturbereicherer angepasst haben - wie sollte es auch nicht so sein, wo diese doch völlig anpassungsunwillig sind, und noch dazu in der Mehrheit ? Wer in einem Problembezirk mit hohem Ausländeranteil ( überall ausserhalb von PI mus ich ja Migrant sagen) aufwächst , und noch dazu ein beschränktes Elternhaus besitzt, der wird eben genau wie DIE. Das gäöte es zu verhindern, aber es sit einfacher, die AUgen zu schließen, und einfach weiterzumachen, wie bisher.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Leider steht es doch ausser Frage, das sich immer mehr deutsche oder besser einheimische Jugendliche in Sprache und Umgang an die Kulturbereicherer angepasst haben &#8211; wie sollte es auch nicht so sein, wo diese doch völlig anpassungsunwillig sind, und noch dazu in der Mehrheit ? Wer in einem Problembezirk mit hohem Ausländeranteil ( überall ausserhalb von PI mus ich ja Migrant sagen) aufwächst , und noch dazu ein beschränktes Elternhaus besitzt, der wird eben genau wie DIE. Das gäöte es zu verhindern, aber es sit einfacher, die AUgen zu schließen, und einfach weiterzumachen, wie bisher.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Hannes</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751047</link>
		<dc:creator>Hannes</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 07:41:02 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751047</guid>
		<description>@RechtsGut, Nikon, Angerfist, Tempo und all die anderen, die hier oder anderswo Kommentare geschrieben haben, und dabei voreilig von &quot;Musels&quot;, &quot;Kulturbereicheren&quot;, &quot;Migranten&quot; oder &quot;Südländern&quot; geschrieben haben. Die Vornamen der Täter wurden jetzt veröffentlicht: &quot;Markus S. (18), Sebastian L. (17) und Christoph T. (17)&quot;.

Angerfist, bekomme ich jetzt die 50 EUR, die Du verwettet hast?!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@RechtsGut, Nikon, Angerfist, Tempo und all die anderen, die hier oder anderswo Kommentare geschrieben haben, und dabei voreilig von &#8220;Musels&#8221;, &#8220;Kulturbereicheren&#8221;, &#8220;Migranten&#8221; oder &#8220;Südländern&#8221; geschrieben haben. Die Vornamen der Täter wurden jetzt veröffentlicht: &#8220;Markus S. (18), Sebastian L. (17) und Christoph T. (17)&#8221;.</p>
<p>Angerfist, bekomme ich jetzt die 50 EUR, die Du verwettet hast?!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Weltverbesserer</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751020</link>
		<dc:creator>Weltverbesserer</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 06:58:27 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751020</guid>
		<description>#222 Incorrect2009   (13. Sep 2009 23:27)   
@kein dhimmi 
&lt;blockquote&gt;
Ja, hier geht es um Aufklärung(Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkei)und vorurteilsfreies Denken wird hier ganz groß geschrieben!
Ja, siiiiicher und ich bin der Osterhase lol
Die Pillen, die Du und Deinesgleichen schlucken, stammen wohl aus Dr. Jekyll´s Labor……
&lt;/blockquote&gt;

Ahhhhhgrrr.

Wenn ich diese Denkensweise schon wieder lesen muss, kriege ich nen halben Herzriss.

Wieso Vorurteile? Wenn man Presseberichte aus aller Welt sammelt, darüber informiert und sich austauscht, so entstehen URTEILE. Und zwar mit Quellen fundiert. Und ja, es geht um Freiheit. Gleichheit und Brüderlichkeit sind eher für die Mottenkiste. Diese Begriffe entsprechen nicht der menschlichen Natur.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#222 Incorrect2009   (13. Sep 2009 23:27)<br />
@kein dhimmi </p>
<blockquote><p>
Ja, hier geht es um Aufklärung(Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkei)und vorurteilsfreies Denken wird hier ganz groß geschrieben!<br />
Ja, siiiiicher und ich bin der Osterhase lol<br />
Die Pillen, die Du und Deinesgleichen schlucken, stammen wohl aus Dr. Jekyll´s Labor……
</p></blockquote>
<p>Ahhhhhgrrr.</p>
<p>Wenn ich diese Denkensweise schon wieder lesen muss, kriege ich nen halben Herzriss.</p>
<p>Wieso Vorurteile? Wenn man Presseberichte aus aller Welt sammelt, darüber informiert und sich austauscht, so entstehen URTEILE. Und zwar mit Quellen fundiert. Und ja, es geht um Freiheit. Gleichheit und Brüderlichkeit sind eher für die Mottenkiste. Diese Begriffe entsprechen nicht der menschlichen Natur.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Kölschdoc</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-751016</link>
		<dc:creator>Kölschdoc</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 06:57:00 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-751016</guid>
		<description>Egal welcher Herkunft dieTäter sind und waren  !

Es war ein RAUBMORD  ...
...
und es sollte entsprechend geahndet werden !
ohne wenn und aber !</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Egal welcher Herkunft dieTäter sind und waren  !</p>
<p>Es war ein RAUBMORD  &#8230;<br />
&#8230;<br />
und es sollte entsprechend geahndet werden !<br />
ohne wenn und aber !</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Thinnian</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750984</link>
		<dc:creator>Thinnian</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 06:19:36 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750984</guid>
		<description>Diese Deutschen heißen vor Gericht dann bestimmt Ömer B. Und Murat L. oder so.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Diese Deutschen heißen vor Gericht dann bestimmt Ömer B. Und Murat L. oder so.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Pythagoras</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750981</link>
		<dc:creator>Pythagoras</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 06:10:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750981</guid>
		<description>Klar, Deutsche. Al Masri ist auch &quot;Deutscher&quot;. Er hat irgendwo einen Bürgermeister verprügelt, weil der wiederholt vor der islamistischen Gefahr gewarnt hatte. (Die Bewährungsfrist aus seinem letzten Streich - Prügel und Brandstiftung - ist gerade abgelaufen.)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Klar, Deutsche. Al Masri ist auch &#8220;Deutscher&#8221;. Er hat irgendwo einen Bürgermeister verprügelt, weil der wiederholt vor der islamistischen Gefahr gewarnt hatte. (Die Bewährungsfrist aus seinem letzten Streich &#8211; Prügel und Brandstiftung &#8211; ist gerade abgelaufen.)</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Jephta</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750947</link>
		<dc:creator>Jephta</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 02:16:43 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750947</guid>
		<description>Der Verstorbene hat auf jeden Fall unseren Respekt verdient! Wenn es mehr Menschen wie ihn gäbe, die Zivilcourage zeigen und sich vom asozialen Mob nicht unterkriegen lassen - um unsere Gesellschaft wäre es besser bestellt! 


Übrigens ist es kein Zufall, dass solche mutigen Bürger immer wieder in München bzw. in Bayern zu Hause sind. - In Köln oder Hamburg würde doch niemand mehr auf die Idee kommen, sich schützend vor eine Gruppe von Kindern zu stellen, da es dort inzwischen jedem klar ist, dass die Justiz eh auf der Seite der Täter steht.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Der Verstorbene hat auf jeden Fall unseren Respekt verdient! Wenn es mehr Menschen wie ihn gäbe, die Zivilcourage zeigen und sich vom asozialen Mob nicht unterkriegen lassen &#8211; um unsere Gesellschaft wäre es besser bestellt! </p>
<p>Übrigens ist es kein Zufall, dass solche mutigen Bürger immer wieder in München bzw. in Bayern zu Hause sind. &#8211; In Köln oder Hamburg würde doch niemand mehr auf die Idee kommen, sich schützend vor eine Gruppe von Kindern zu stellen, da es dort inzwischen jedem klar ist, dass die Justiz eh auf der Seite der Täter steht.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Islamophober</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750930</link>
		<dc:creator>Islamophober</dc:creator>
		<pubDate>Mon, 14 Sep 2009 00:41:39 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750930</guid>
		<description>#220 kein dhimmi   (13. Sep 2009 22:43)  
&lt;blockquote&gt;
Jetzt schluckst du erst mal deine rote und blaue Pille vom Arzt, dann lassen deine Paranoia und Wahnvorstellungen ganz sicher auch wieder nach ;)
ich beschaeftigte mich mit deinen kommentaren und bin daraus nicht schlau geworden. in diesem blog geht es keinesfalls um hetze gegen auslaender. es geht hier gegen den mainstream. es ist nunmal sehr auffaellig, dass ueber gewisse taetergruppen ausfuehrlicher berichtet wird als ueber andere. &lt;/blockquote&gt;
Das kann die kleine Manu nicht wissen, wo sie doch die ganzen Pillen, die sie anderen vorschreibt wohl selbst jeden Tag schluckt!Besonders, die roten müssen übelster Pilzstoff sein! 

#222 Incorrect2009   (13. Sep 2009 23:27)  
Junge, Junge, Junge. Da mußt du die ganze Dose verschluckt haben! So doof, wie du Antifant ist ja sonst kein Mensch!

ASSifanten haben nie überzeugende Argumente, verleugnen die Wahrheit und die Fakten und verdrehen diese gerne mal. Liegt halt an euren Pillen, Ihr PillepalleJunkies!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#220 kein dhimmi   (13. Sep 2009 22:43)  </p>
<blockquote><p>
Jetzt schluckst du erst mal deine rote und blaue Pille vom Arzt, dann lassen deine Paranoia und Wahnvorstellungen ganz sicher auch wieder nach <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';)' class='wp-smiley' /><br />
ich beschaeftigte mich mit deinen kommentaren und bin daraus nicht schlau geworden. in diesem blog geht es keinesfalls um hetze gegen auslaender. es geht hier gegen den mainstream. es ist nunmal sehr auffaellig, dass ueber gewisse taetergruppen ausfuehrlicher berichtet wird als ueber andere. </p></blockquote>
<p>Das kann die kleine Manu nicht wissen, wo sie doch die ganzen Pillen, die sie anderen vorschreibt wohl selbst jeden Tag schluckt!Besonders, die roten müssen übelster Pilzstoff sein! </p>
<p>#222 Incorrect2009   (13. Sep 2009 23:27)<br />
Junge, Junge, Junge. Da mußt du die ganze Dose verschluckt haben! So doof, wie du Antifant ist ja sonst kein Mensch!</p>
<p>ASSifanten haben nie überzeugende Argumente, verleugnen die Wahrheit und die Fakten und verdrehen diese gerne mal. Liegt halt an euren Pillen, Ihr PillepalleJunkies!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: joghurt</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750839</link>
		<dc:creator>joghurt</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 22:19:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750839</guid>
		<description>Der eigentliche Feind ist deutsch, Leute, vergeßt das nicht!

Der eigentliche Feind sind perverse Politiker und Richter und die Dummheit/Vergesslichkeit der Menschen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Der eigentliche Feind ist deutsch, Leute, vergeßt das nicht!</p>
<p>Der eigentliche Feind sind perverse Politiker und Richter und die Dummheit/Vergesslichkeit der Menschen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Incorrect2009</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750765</link>
		<dc:creator>Incorrect2009</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 21:27:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750765</guid>
		<description>@kein dhimmi  

Ja, hier geht es um Aufklärung(Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkei)und vorurteilsfreies Denken wird hier ganz groß geschrieben! 
Ja, siiiiicher und ich bin der Osterhase lol
Die Pillen, die Du und Deinesgleichen schlucken, stammen wohl aus Dr. Jekyll´s Labor......</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@kein dhimmi  </p>
<p>Ja, hier geht es um Aufklärung(Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkei)und vorurteilsfreies Denken wird hier ganz groß geschrieben!<br />
Ja, siiiiicher und ich bin der Osterhase lol<br />
Die Pillen, die Du und Deinesgleichen schlucken, stammen wohl aus Dr. Jekyll´s Labor&#8230;&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Roland</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750730</link>
		<dc:creator>Roland</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 21:00:53 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750730</guid>
		<description>In der Vergangenheit ist ja aus manchem &quot;Mohammed&quot; schon in der Zeitung ein &quot;Franz (Vorname geändert)&quot; geworden.
Davon abgesehen ist es schon sehr erstaunlich, wie die Presse, volkspädagogisch motiviert natürlich, ihren Pressekodex mal schnell über Bord wirft, wenn es darum geht, zu zeigen, dass mal KEINE muslimisch sozialisierten Verbrecher beteiligt waren. Die Herkunft eines TÄTERS soll nämlich normalerweise verschwiegen werden.... gilt wohl nicht bei Deutschen.

Im Umkehrschluß hieße es ja dann: bei Nichterwähnung waren es KEINE Deutschen ?</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>In der Vergangenheit ist ja aus manchem &#8220;Mohammed&#8221; schon in der Zeitung ein &#8220;Franz (Vorname geändert)&#8221; geworden.<br />
Davon abgesehen ist es schon sehr erstaunlich, wie die Presse, volkspädagogisch motiviert natürlich, ihren Pressekodex mal schnell über Bord wirft, wenn es darum geht, zu zeigen, dass mal KEINE muslimisch sozialisierten Verbrecher beteiligt waren. Die Herkunft eines TÄTERS soll nämlich normalerweise verschwiegen werden&#8230;. gilt wohl nicht bei Deutschen.</p>
<p>Im Umkehrschluß hieße es ja dann: bei Nichterwähnung waren es KEINE Deutschen ?</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: kein dhimmi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750701</link>
		<dc:creator>kein dhimmi</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 20:43:51 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750701</guid>
		<description>#19 Manu
Jetzt schluckst du erst mal deine rote und blaue Pille vom Arzt, dann lassen deine Paranoia und Wahnvorstellungen ganz sicher auch wieder nach ;)  
ich beschaeftigte mich mit deinen kommentaren und bin daraus nicht schlau geworden. in diesem blog geht es keinesfalls um hetze gegen auslaender. es geht hier gegen den mainstream. es ist nunmal sehr auffaellig, dass ueber gewisse taetergruppen ausfuehrlicher berichtet wird als ueber andere. kannst du vl nicht wissen. es mangelt wsh an informationen. dazu benoetigst du die &quot;rote pille&quot;. ein teil der roten pille sind auch hier zu findenden links anderer netzseiten. diese verbrechen ist abscheulich. da hast du voellig recht. verbrechen muessen gleich bestraft werden.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#19 Manu<br />
Jetzt schluckst du erst mal deine rote und blaue Pille vom Arzt, dann lassen deine Paranoia und Wahnvorstellungen ganz sicher auch wieder nach <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';)' class='wp-smiley' /><br />
ich beschaeftigte mich mit deinen kommentaren und bin daraus nicht schlau geworden. in diesem blog geht es keinesfalls um hetze gegen auslaender. es geht hier gegen den mainstream. es ist nunmal sehr auffaellig, dass ueber gewisse taetergruppen ausfuehrlicher berichtet wird als ueber andere. kannst du vl nicht wissen. es mangelt wsh an informationen. dazu benoetigst du die &#8220;rote pille&#8221;. ein teil der roten pille sind auch hier zu findenden links anderer netzseiten. diese verbrechen ist abscheulich. da hast du voellig recht. verbrechen muessen gleich bestraft werden.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Manu</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750666</link>
		<dc:creator>Manu</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 20:15:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750666</guid>
		<description>&lt;blockquote&gt;Klares Fazit: Die ARD berichtet über Kapitalverbrechen nur, wenn die (mutmaßlichen) Täter Deutsche sind, (hier mit Vornamen Markus und Stefan).

Mord und Totschlag durch Migranten (meist Türken oder Iraker) an Deutschen werden konsequent verschwiegen.&lt;/blockquote&gt;

Jetzt schluckst du erst mal deine rote und blaue Pille vom Arzt, dann lassen deine Paranoia und Wahnvorstellungen ganz sicher auch wieder nach ;)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<blockquote><p>Klares Fazit: Die ARD berichtet über Kapitalverbrechen nur, wenn die (mutmaßlichen) Täter Deutsche sind, (hier mit Vornamen Markus und Stefan).</p>
<p>Mord und Totschlag durch Migranten (meist Türken oder Iraker) an Deutschen werden konsequent verschwiegen.</p></blockquote>
<p>Jetzt schluckst du erst mal deine rote und blaue Pille vom Arzt, dann lassen deine Paranoia und Wahnvorstellungen ganz sicher auch wieder nach <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?f764e8" alt=';)' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: NoDhimmi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750661</link>
		<dc:creator>NoDhimmi</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 20:11:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750661</guid>
		<description>#129 Eisenbieger   (13. Sep 2009 12:55)
 
 &lt;i&gt;frage: gab es vor 40 jahren so eine gesellschaftsübergreifende gewaltbereitschaft bei jugendlichen, gegenüber älteren?
&lt;/i&gt;
-----

Die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen generell hat erst vor ca. 10-15 Jahren schleichend begonnen. In Schulen mit hohem Ausländeranteil, vor allem Türken, hat diese Entwicklung ihren Anfang genommen und dann auch auf andere Schüler übergegriffen.

 Vorher war &quot;Gewalt in der Schule&quot; in Deutschland kein Thema, auch konnten sich Bürger ohne Angst  am Abend nach Einbruch der Dunkelheit noch auf die Straße wagen, ohne Anpöbeln oder Überfälle befürchten zu müssen.

Das ist heute anders, und die Ursache sehe ich im Heranwachsen einer integrationsunwilligen 3. Einwanderergeneration aus einem Kulturkreis, wo das Prügeln von Frauen und Kindern Tradition und gesellschaftliche Normalität ist.
In Deutschland können es sich diese Jugendlichen erlauben, die ihnen zugefügte Gewalt an andere, vermeintlich Schwächere, nämlich deutsche Kinder, Jugendliche und ältere Menschen (Rentner in der U-Bahn) weiterzugeben.
Im Gegensatz zu ihrem Herkunftsland brauchen die Schläger, Räuber und Messerstecher eine angemessene Reaktion der deutschen Justiz nicht zu fürchten,denn deren Vertreter sind zu einem großen Teil immer noch von 68ern und ihrem Gedankengut geprägt.

Das eigentlich Schlimme daran ist aber, dass diese eingewanderte Verrohung der Gesellschaft von Politikern aller Couleur verdrängt und/oder geleugnet wird, weil man fürchtet, durch konsequentes Gegensteuern Wählerstimmen von Zuwanderern zu verlieren. 

Soll sich das Volk halt selber helfen, wenn es das nicht aushält.
Ich fürchte, genau das wird eines Tages auch tun (müssen).</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#129 Eisenbieger   (13. Sep 2009 12:55)</p>
<p> <i>frage: gab es vor 40 jahren so eine gesellschaftsübergreifende gewaltbereitschaft bei jugendlichen, gegenüber älteren?<br />
</i><br />
&#8212;&#8211;</p>
<p>Die Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen generell hat erst vor ca. 10-15 Jahren schleichend begonnen. In Schulen mit hohem Ausländeranteil, vor allem Türken, hat diese Entwicklung ihren Anfang genommen und dann auch auf andere Schüler übergegriffen.</p>
<p> Vorher war &#8220;Gewalt in der Schule&#8221; in Deutschland kein Thema, auch konnten sich Bürger ohne Angst  am Abend nach Einbruch der Dunkelheit noch auf die Straße wagen, ohne Anpöbeln oder Überfälle befürchten zu müssen.</p>
<p>Das ist heute anders, und die Ursache sehe ich im Heranwachsen einer integrationsunwilligen 3. Einwanderergeneration aus einem Kulturkreis, wo das Prügeln von Frauen und Kindern Tradition und gesellschaftliche Normalität ist.<br />
In Deutschland können es sich diese Jugendlichen erlauben, die ihnen zugefügte Gewalt an andere, vermeintlich Schwächere, nämlich deutsche Kinder, Jugendliche und ältere Menschen (Rentner in der U-Bahn) weiterzugeben.<br />
Im Gegensatz zu ihrem Herkunftsland brauchen die Schläger, Räuber und Messerstecher eine angemessene Reaktion der deutschen Justiz nicht zu fürchten,denn deren Vertreter sind zu einem großen Teil immer noch von 68ern und ihrem Gedankengut geprägt.</p>
<p>Das eigentlich Schlimme daran ist aber, dass diese eingewanderte Verrohung der Gesellschaft von Politikern aller Couleur verdrängt und/oder geleugnet wird, weil man fürchtet, durch konsequentes Gegensteuern Wählerstimmen von Zuwanderern zu verlieren. </p>
<p>Soll sich das Volk halt selber helfen, wenn es das nicht aushält.<br />
Ich fürchte, genau das wird eines Tages auch tun (müssen).</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: NoDhimmi</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750599</link>
		<dc:creator>NoDhimmi</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 19:35:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750599</guid>
		<description>Dieses Verbrechen hat es heute ausnahmsweise  sogar in die Tagesschau der ARD geschafft.

Erklärung: Die Täter (bzw. Beschuldigten) sind in diesem Fall - ausnahmsweise muss man sagen) - mal Deutsche, denn explizit wird auf die deutsche Staatsbürgerschaft und den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen.

Ich kann mich nicht erinnern, dass

 -  der abscheuliche &lt;b&gt;Mord an dem 18-jährigen Kevin in Schöppingen&lt;/b&gt; vor wenigen Tagen, begangen von einem Asylbewerber aus dem Irak, es in die Tagesschau geschafft hätte.

 - Ebensowenig der Fall in Bielefeld, wo eine &lt;b&gt;92-jährige deutsche Rentnerin von einem gewissen Mustafa G. überfahren und getötet&lt;/b&gt; wurde, wofür der Täter jetzt eine Bewährungsstrafe in lächerlicher Höhe mit Migrantenbonus kassiert hat.

 - Auch als im August eine &lt;b&gt;91-jährige Frau in Gießen von einem Türken erstochen&lt;/b&gt; wurde,

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2009/08/03/91jaehrige-von-verwirrtem-nachbarn-erstochen.html

 wurde über diese brutale Tat nicht in der Tagesschau berichtet.
Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Klares Fazit: Die ARD berichtet über Kapitalverbrechen nur, wenn die (mutmaßlichen) Täter Deutsche sind, (hier mit Vornamen Markus und Stefan).

&lt;b&gt;Mord und Totschlag durch Migranten (meist Türken oder Iraker) an Deutschen werden konsequent verschwiegen.&lt;/b&gt;

Also übelste Manipulation durch Verschweigen zu einer gefährlichen gesellschaftlichen Entwicklung, über die informiert zu werden die zunehmend bedrohte deutsche Bevölkerung aber ein Recht hat, zumal sie diesen ÖR-Sender auch mit ihren Gebühren finanziert.

Welchen Politiker interessiert das, wer sieht hier die Notwendigkeit zum Handeln?

Kein einziger, egal ob schwarz/gelb/rot oder grün.
Wir werden absichtlich und gezielt belogen.

Daran denken am 27. September!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Dieses Verbrechen hat es heute ausnahmsweise  sogar in die Tagesschau der ARD geschafft.</p>
<p>Erklärung: Die Täter (bzw. Beschuldigten) sind in diesem Fall &#8211; ausnahmsweise muss man sagen) &#8211; mal Deutsche, denn explizit wird auf die deutsche Staatsbürgerschaft und den fehlenden Migrationshintergrund verwiesen.</p>
<p>Ich kann mich nicht erinnern, dass</p>
<p> &#8211;  der abscheuliche <b>Mord an dem 18-jährigen Kevin in Schöppingen</b> vor wenigen Tagen, begangen von einem Asylbewerber aus dem Irak, es in die Tagesschau geschafft hätte.</p>
<p> &#8211; Ebensowenig der Fall in Bielefeld, wo eine <b>92-jährige deutsche Rentnerin von einem gewissen Mustafa G. überfahren und getötet</b> wurde, wofür der Täter jetzt eine Bewährungsstrafe in lächerlicher Höhe mit Migrantenbonus kassiert hat.</p>
<p> &#8211; Auch als im August eine <b>91-jährige Frau in Gießen von einem Türken erstochen</b> wurde,</p>
<p><a href="http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2009/08/03/91jaehrige-von-verwirrtem-nachbarn-erstochen.html" rel="nofollow">http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/dpa/2009/08/03/91jaehrige-von-verwirrtem-nachbarn-erstochen.html</a></p>
<p> wurde über diese brutale Tat nicht in der Tagesschau berichtet.<br />
Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.</p>
<p>Klares Fazit: Die ARD berichtet über Kapitalverbrechen nur, wenn die (mutmaßlichen) Täter Deutsche sind, (hier mit Vornamen Markus und Stefan).</p>
<p><b>Mord und Totschlag durch Migranten (meist Türken oder Iraker) an Deutschen werden konsequent verschwiegen.</b></p>
<p>Also übelste Manipulation durch Verschweigen zu einer gefährlichen gesellschaftlichen Entwicklung, über die informiert zu werden die zunehmend bedrohte deutsche Bevölkerung aber ein Recht hat, zumal sie diesen ÖR-Sender auch mit ihren Gebühren finanziert.</p>
<p>Welchen Politiker interessiert das, wer sieht hier die Notwendigkeit zum Handeln?</p>
<p>Kein einziger, egal ob schwarz/gelb/rot oder grün.<br />
Wir werden absichtlich und gezielt belogen.</p>
<p>Daran denken am 27. September!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Aradia</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/09/muenchen-fahrgast-stirbt-nach-schlaeger-attacke/comment-page-2/#comment-750592</link>
		<dc:creator>Aradia</dc:creator>
		<pubDate>Sun, 13 Sep 2009 19:29:50 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=84172#comment-750592</guid>
		<description>Sollten die Täter diesmal wirklich Biodeutsche gewesen sein? Vielleicht solche, die von klein auf an den Bereicherungsterror voll zu spüren bekommen haben, und dabei von sämtlichen erwachsenen Erziehungspersonen immer wieder penetrant im Stich gelassen wurden, da sie eben nun mal keine Schätze sind? Derarig aufgestauter Frust könnte sich natürlich auch irgendwann mal entladen. Das soll jetzt um Gottes Willen keine Entschuldigung für das abscheuliche Verbrechen sein!!!

Nur würden in diesem Fall eben Gewaltkonditionierungen quasi vorprogrammiert werden. Also wie einige Vorkommentatoren schon bemerkten: eine Art negativer Assimilierung. 

Trotzdem bleibt die Aussage &quot;deutsche Staatsbürger, in München geboren&quot; für mich erstmal zweifelhaft, da ich auch davon ausgehe, daß man autchthone Deutsche nicht so bezeichnet hätte, sondern eher Paßdeutsche dahinter stehen. Das Aussehen auf dem Foto könnte auch für eine Herkunft vom Balkan (Kosovo, Albaner, Serben) oder Rußlanddeutsche sprechen.

Was ich persönlich nur merkwürdig finde, ist, daß man seitens der Justiz plötzlich von &quot;niederen Beweggründen&quot; und &quot;der vollen Härte des Gesetzes&quot; spricht. Das ist sowas von absolut untypisch für die &quot;Schätzchen&quot;. Dann werden die Täter diesmal allerdings wenigstens halbwegs gerecht bestraft - auch wenn das Opfer dadurch nicht wieder lebendig wird, aber es wird hoffentlich das einzige Opfer dieser Täter gewesen sein!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Sollten die Täter diesmal wirklich Biodeutsche gewesen sein? Vielleicht solche, die von klein auf an den Bereicherungsterror voll zu spüren bekommen haben, und dabei von sämtlichen erwachsenen Erziehungspersonen immer wieder penetrant im Stich gelassen wurden, da sie eben nun mal keine Schätze sind? Derarig aufgestauter Frust könnte sich natürlich auch irgendwann mal entladen. Das soll jetzt um Gottes Willen keine Entschuldigung für das abscheuliche Verbrechen sein!!!</p>
<p>Nur würden in diesem Fall eben Gewaltkonditionierungen quasi vorprogrammiert werden. Also wie einige Vorkommentatoren schon bemerkten: eine Art negativer Assimilierung. </p>
<p>Trotzdem bleibt die Aussage &#8220;deutsche Staatsbürger, in München geboren&#8221; für mich erstmal zweifelhaft, da ich auch davon ausgehe, daß man autchthone Deutsche nicht so bezeichnet hätte, sondern eher Paßdeutsche dahinter stehen. Das Aussehen auf dem Foto könnte auch für eine Herkunft vom Balkan (Kosovo, Albaner, Serben) oder Rußlanddeutsche sprechen.</p>
<p>Was ich persönlich nur merkwürdig finde, ist, daß man seitens der Justiz plötzlich von &#8220;niederen Beweggründen&#8221; und &#8220;der vollen Härte des Gesetzes&#8221; spricht. Das ist sowas von absolut untypisch für die &#8220;Schätzchen&#8221;. Dann werden die Täter diesmal allerdings wenigstens halbwegs gerecht bestraft &#8211; auch wenn das Opfer dadurch nicht wieder lebendig wird, aber es wird hoffentlich das einzige Opfer dieser Täter gewesen sein!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 2/26 queries in 0.035 seconds using memcached
Object Caching 585/589 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 23:10:57 -->
