121106BRE215Ein Streifenpolizist einer deutschen Großstadt hat einen Journalisten des Spiegel offensichtlich ohne Genehmigung mit auf Streife genommen. Der Reporter sollte „den Wahnsinn einmal ungefiltert“ erleben. Der daraus resultierende, heute erschiene Artikel, ist für linke SpOn-Verhältnisse außerordentlich bemerkenswert.

Unter der Überschrift

Unterbesetzte Polizei im Einsatz „Manchmal ist es die Hölle“
Polizeieinsatz in Deutschland: Vier Beamte für 100.000 Menschen

berichtet Spiegel Online:

Eine Stadt in Deutschland: 600.000 Einwohner, alle neun Minuten eine Straftat, dazu Ordnungswidrigkeiten, Unfälle und die Hilferufe Verwirrter, Einsamer oder Verzweifelter. Wie können 36 Polizisten hier für Sicherheit sorgen? Gar nicht, sagen die Beamten.

Kurz nach drei Uhr, die Finsternis drückt schwer durch die Scheiben des Streifenwagens und nur ganz allmählich kriecht der Sonntagmorgen heran. Blaulicht zuckt in der Nacht, draußen stehen, ineinander verkeilt, zwei zerbeulte Autos auf der Straße. Die Fahrer telefonieren, eine junge Polizistin schreibt ein Protokoll. „VU ohne“, meldet sie, keine Verletzten heißt das, nur ein Blechschaden.

Das Funkgerät knarzt, wie immer ist es kaum zu verstehen. „Uralttechnik, die gibt es sonst nur noch in Albanien“, murmelt Ralf*, Polizeikommissar, Haudegen, „frustrierter Bulle“, wie er über sich sagt. Die Zentrale meldet einen „Trunkenheitsfahrer“ auf der städtischen Autobahn, Schlangenlinien ziehend, wild hupend, „einen schwarzen Nissan Almera“, es gab schon mehrere Anrufe deshalb, jemand muss ihn endlich aufhalten. „Kein Fahrzeug verfügbar“, meldet der Dienstgruppenleiter des zuständigen Reviers. Zentrale: „Na, dann sammelt ihr ihn eben später ein.“

Ralf schüttelt den Kopf.

Nicht die ganze Wahrheit

Diesen Artikel, und das ist traurig genug, dürfte es eigentlich gar nicht geben, bricht er doch mit den Gepflogenheiten zwischen Presse und Polizei. Will ein Journalist nämlich über deren Arbeit berichten, muss er das bei der Behördenleitung beantragen. Die präsentiert dann zumeist beflissene Beamte – hilfsbereit, engagiert, ehrgeizig – und einen Haufen harmloser Fälle. Im Privatfernsehen lässt sich das fast täglich beobachten. Die Wahrheit ist das natürlich nicht, jedenfalls nicht die ganze.

Ralf will das ändern, deswegen will er den „Wahnsinn einmal ungefiltert zeigen“, und klar ist dabei: „Wenn das rauskommt, ziehe ich die Uniform für immer aus.“

Der 40-Jährige ist ein mutiger Mann, ein ratloser auch, einer, der es nicht mehr aushält, das Chaos, das die Polizei nur noch verwaltet und nicht mehr bekämpft, die schlechte Presse, seine „unfähigen“ Vorgesetzten, die schwadronierenden Politiker, die durchgeknallten Typen auf der Straße, die schon ausflippen, wenn man sie bloß nach dem Führerschein fragt, diese ganze Gewalt, die Hoffnungslosigkeit und Verwahrlosung, das Elend in seiner Stadt. „Es ist zum Kotzen“, sagt Ralf. (…)

» Hier weiterlesen

Die in diesem Artikel geschilderten Begebenheiten dürften die blanke Realität wiederspiegeln!

Unser Respekt gilt dem mutigen Polizisten! Bitte mehr davon…

(Herzlichen Dank den vielen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Der Logik unserer Politiker zufolge behebt man das Problem am besten in dem man bei der Polizei mehr Personal einspart.
    Bei der Schulbildung funktioniert es ja auch angeblich. Die Schüler schneiden bei Pisa schlecht ab, was macht man da gegen? Ein Jahr Schule streichen.
    Die Polizei kann die Arbeit nicht mehr bewältigen? Einfach Personal streichen.

  2. Ernsthaft:
    Die Polizei ist tatsächlich nicht mehr handlungsfähig.
    Der Frustrationsfaktor ist wohl ziemlich hoch dort.
    Ich habe diesen Mist ja auch in der ARGE verspürt, es gibt Leute die sich mit dem status quo arrangieren und, wie gesagt, sich selber und ihre ‚Kunden‘ verwalten, als ich mal das Maul aufgemacht habe, wurde ich gegangen.

    Es muss wirklich eine Veränderung kommen.

  3. Ich glaube jedes verdammte Wort !!!

    Keine Polizei – keine ausufernde Migrantengewalt!

    Nur wer Zeit hat im Dreck zu wühlen, wirbelt auch Staub auf… Und mit den wenigen Schutzleuten können die auch nicht gegen den kriminellen Mob aufbegehren…!

  4. Äh, wie jetzt, wird uns nicht immer erzählt, dass wir dies als Bereicherung zu empfinden hätten, andernfalls – wenn sich dieses Gefühl nicht einstellen mag – aber Nazis sind?

  5. Dabei müsste sich die Sicherheitslage in den letzten Wochen doch deutlich verbessert haben, da nach dem Amoklauf von Winnenden viele besorgte Bürger ihre Waffen abgegeben haben und man Jägern und Sportschützen jetzt mehr auf die Finger schauen will

    ( wer Ironie findet, darf sie behalten ).

  6. #4 Mistkerl (16. Sep 2009 20:45)

    Na Mistkerl, biste selbst ein „Scheissbulle“
    oder irre ich mich?

    Mfg.

    d.k.

  7. Der daraus resultierende, heute erschiene Artikel, ist für linke SpOn-Verhältnisse außerordentlich bemerkenswert.

    Das wollte ich nur nochmal FETT DRUCKEN! 😉

  8. Funkgeräte aus der dritten Welt, 4 Beamte auf 100000 Einwohner….nicht auszudenken wenn unsere Kulturbereicherer das mal schnallen….da müssen in jeder Stadt nur 10000 Immigranhten loslegen(aufeinmal) und Deutschland hat fertig!

    Na, wann wirds wohl Bürgerkireg geben? in 20 oder vielleicht nicht doch eher in 5 Jahren?!!!

  9. Für die Einheitsmedien keine Entschuldigung!

    Sie sind schuld an der Misere, sie hätten es in der Hand gehabt den Leuten zu sagen was da läuft.

  10. Die Polizei ist überall Handlungsfähig wenn man sie lassen würde !
    Bestes Beispiel NPD DEMO Hannover !
    2000 Polizisten! Auftrag der Polizei alle auch angedeutete Gewalttaten der Antifa und Ordnungswiedriegkeiten im Keim zu unterbinden !
    Erfolg : Viel Polizei Keine Auschreitungen!

    im Vergleich dazu Hamburg ! 2000 Polizisten ! Auftrag deeskalieren ! Folge 60 Verletzte davon 40 Polizisten!
    100000sende Euro Sachschaden ! Gewalt Plündern-Terror !

    Der Erfolg der Polizei liegt nur an der Politik!!!

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proamerikanisch,Proisrae lisch

  11. Entweder muß die Polizei verstärkt werden oder wir brauchen Bürger als Ordnungshüter. Vielleicht ist es ja auch eine Aufgabe für unsere Reservisten.www.vdrbw.de Die Indienststellung der abgeschafften „Heimatschutzregimenter“ hätten dann eine Aufgabe, wie sie auch das Grungesetz vorsieht: Heimatverteidigung des eigenen Landes. Doch für den Einsatz im Innern bedarf es einer Grundgesetzänderung

  12. Ich bin kein Polizist, da ich nicht genommen wurde, weil ich nicht BRD-kompatibel bin.

    d.k.: eventuell werde ich Arzt, aber das ist irrelevant.

    Es geht mir um die Lügen.

    Wer schon mal mit linker und muslimischer Brut zu tun hatte, der weiß ganz genau, dass wir ein heftiges Problem haben.

    Die lachen sich einen Ast ab, wenn sie vor Gericht kommen und die Richter lachen fröhlich mit.

    Es muss etwas geschehen.

    Der Polizist hat die Wahrheit gesagt, sowas ist natürlich nicht erwünscht im Hause BRD.

  13. #10 Beatrix Kiddo
    Ja. Politisch gewollt (hinterher heulen die Verantwortlichen übrigens immer „das haben wir nicht gewollt“). Genau wie das hier. Man vergleiche. Zwei Meldungen aus Deutschland vom 16. September 2009:

    Hunderte Menschen bei Trauerfeier für Dominik Brunner in München
    München (ddp). Mehrere hundert Menschen haben am Mittwochabend bei einer ökumenischen Trauerfeier des am Samstag zu Tode geprügelten Dominik Brunner am S-Bahnhof im Münchner Stadtteil Solln gedacht. Veranstaltet wurde die Feier von den örtlichen Kirchengemeinden und dem örtlichen Bezirksausschuss von Solln. (…) Der 50-Jährige war am Samstag von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen worden, nachdem er sich schützend vor vier Kinder gestellt hatte.
    Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) zollte Brunner Respekt und Hochachtung. Das Kabinett beschloss, den 50-jährigen für sein couragiertes Verhalten mit dem Bayerischen Verdienstorden auszuzeichnen. Parallel zu der Trauerfeier hatten die Staatskanzlei und die Stadt München zu einer bayernweiten Schweigeminute aufgerufen. (…)

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=138994&i=ffnhnn

    Prozess um Schlägerei nach Discobesuch begonnen
    Darmstadt (ddp). Der 29-jährige Fabian S. aus dem südhessischen Bensheim hat sein Eingreifen für einen von Schlägern bedrohten Freund im September 2008 mit seinem Leben bezahlt. Drei der mutmaßlichen Angreifer hat die Staatsanwaltschaft am Mittwoch vor dem Darmstädter Landgericht des Totschlags beschuldigt, ein vierter Tatbeteiligter hat sich in die Türkei abgesetzt. Vor einer Diskothek sollen die Männer auf ihr Opfer eingetreten und es bewusstlos zurückgelassen haben. Fabian S. wurde danach von einem Taxi überrollt. Er starb vier Wochen später.
    Der Vorsitzende Richter Thomas Sagebiel musste am Mittwoch erst zur Disziplin mahnen, ehe das Gericht in die Beweisaufnahme eintreten konnte. Zur Prozesseröffnung waren nicht nur Freunde von Fabian S. gekommen, sondern auch mit dem Angeklagten befreundete Zuschauer, die den Vorwurf des Totschlags lediglich als «Kleinkram» ansehen. Aber allein schon wegen Platzmangel sprach Sagebiel mehrere Saalverweise aus.
    Auf der Anklagebank sitzen der 42-Jährige Erdogan M., sein 19-jähriger Stiefbruder Volkan T. sowie sein Sohn, der 19-jährige Haydar M.. Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen vor, am frühen Morgen des 28. September Fabian S. hilflos zurückgelassen und dabei zumindest billigend in Kauf genommen zu haben, dass ihn ein Auto tödlich überrollte. Ekber M., ein Bruder des 42-jährigen Angeklagten, ist flüchtig. Ihm kommt laut Nebenklage, dem Vater und der Schwester des Opfers, eine besondere Rolle zu.
    Die vier Mitglieder der Familie M. besuchten in der Tatnacht eine Disco in der Bensheimer Innenstadt. Der 19-jährige Haydar M. soll laut Zeugen auf der Tanzfläche ein junges Mädchen trotz ihrer Gegenwehr immer wieder belästigt haben. Als ihr Freund ihr zu Hilfe eilte, sei er von Haydar und dessen Verwandten verprügelt worden.
    Nach Zeugenaussagen stellte sich Fabian S. zwischen die Schläger und den Freund des Mädchens. Nachdem auch er getreten und geschlagen worden sei, habe der Wirt alle Beteiligte nach draußen verwiesen. Vor der Diskothek sei Fabian S. dann auf seine vier Widersacher getroffen, die ihn mit Schlägen attackierten. Nicht klar ist, wer letztlich für die zahllosen Tritte verantwortlich ist, durch die der 29-Jährige zu Boden fiel.
    Allein zurückgelassen, überrollte kurz danach ein Taxi das Opfer. Fabian S. starb am 25. Oktober an inneren Verletzungen und Schädelbrüchen im Klinikum Mannheim. Die drei Angeklagten gaben vor Gericht an, sie seien von dem Opfer provoziert worden und hätten bei der Auseinandersetzung nur schlichtend eingreifen wollen.
    Der Anwalt des 19-jährigen Haydar M.s beantragte am Mittwoch, seinen Mandanten gutachterlich beurteilen zu lassen. Vermutlich liege eine verminderte Steuerungsfähigkeit vor. Richter Sagebiel beschuldigte den Verteidiger daraufhin, mit dem spät gestellten Antrag eine Absicht zu verfolgen, die dem Prozess «nicht dienlich» sei.
    Der Prozess wird am 5. Oktober vor dem Landgericht Darmstadt fortgesetzt.

    http://www.derNewsticker.de/news.php?id=138988&i=gohkkn

  14. „Ralf“ ist glaubwürdiger als Pfeiffer, Zypries, Schäuble und die Innenministerkonferenz und er tut gut daran anonym zu bleiben, denn in Deutschland ist es Sitte die Überbringer schlechter Nachrichten zu köpfen.

    Es ist auch besser zehn Statistikfälscher einzustellen als einen weiteren Polizisten.

    Deshalb nutze ich die Gelegenheit meinen Respekt vor denjenigen auszudrücken die bereit sind, diesen gefährlichen, frustrierenden und undankbaren Beruf zu ergreifen.

    Es ist sicher wichtig in Afghanistan Polizei auszubilden, aber bitte erst wenn in Deutschland ausreichend Polizisten vorhanden sind.

  15. Die Lage kann nur durch die Einstellung zahlreicher Polizeianwärter aus Südland verbessert werden. Für diese gibt es die tägliche Dienstanweisung dann auch in Türkisch. Wie die Betriebsanleitung zur Bundestagswahl….

  16. Soeben den Bericht in Spiegel-Online gelesen und zu allererst meine große Achtung dem mutigen Polizeibeamten und Reporter , ihr beide seit einfach Klasse denn sowas hört und liest man in unseren gleichgeschalteten Linken Medien überhaupt nicht mehr . Wie gut sind wir heutzutage dran , da es das Internet gibt , vorrausgesetzt man besitzt eins . Ich lese seit langem keine der Lügenblätter noch schaue ich mir Nachrichten im Fernsehen an , auch die Privaten kann mann getrost vergessen . Mein großer Dank gilt PI und so manche Komentare der Leser , welche ich mir seit gut drei Jahren wo ich dabei bin auch speichern tue . Wünsche mir immer noch mehr gute Berichte .

  17. Ich hatte schon darauf gewartet, dass PI den Artikel hier ins Programm nimmt. Der bemerkenswerteste Abschnitt des Artikels ist der, in dem der Redakteur von SPIEGEL ONLINE selbst unterstellt, dass die Polizeiliche Kriminalitätsstatistik „frisiert“ ist. Leider führt er das dann nicht so deutlich aus, wie er eigentlich sollte. Die Statistik ist nämlich nicht nur ein bisschen falsch; sie verschweigt sehr vieles!

    Die beschrieben Zustände dürften sich deutschlandweit als Realität darstellen. Das ist erschreckend, denn eine funktionierende Polizei ist unabdingbar. Die erste und vordringlichste Aufgabe eines Staates ist es, die Sicherheit seiner Bürger zu garantieren. Nach Thomas Hobbes existiert ein Staat überhaupt nur aus diesem Grund. Die Bundesrepublik hat es aber zu ihren Aufgaben gemacht, lieber eine gewaltige soziale Umverteilung zu betreiben. Milliarden werden jedes Jahr für Integrationsmaßnahmen ausgegeben, ein Großteil dieser Maßnahmen fruchtet aber nicht. Sowieso steht der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag. Wollte man aufzählen, wofür ansonsten Geld verschwendet wird, würde man wahrscheinlich in einem Leben nicht mehr fertig werden. Das fängt mit vermeintlichen Dienstfahrten an und hört mit völlig sinnlosen Brückenbauten auf. Für die Polizei – die wichtigste Institution – ist aber kein Geld da.

    Der Artikel zeigt in seltener Klarheit all die Probleme auf, die wir in diesem Land haben: Polizei und Justiz sind unterfinanziert. Deshalb können Straftaten nicht mehr ausreichend verfolgt werden. Damit ebnet man der Gesetzlosigkeit einen Weg – und begünstigt Parallelgesellschaften. Wer den Artikel aufmerksam liest, findet darin auch einen kurzen, aber umso drastischeren Abschnitt darüber, wie die Polizisten in jener Stadt den Angehörigen eines „türkischen Kulturvereins“ lieber aus dem Weg gehen. Nicht aus Feigheit, sondern aus Selbstschutz. Alles andere wäre Wahnsinn. Die türkischen „Kulturvereiniger“ können sich nämlich darauf verlassen, dass Unterstützung lange auf sich warten lassen wird, falls ein Polizist selbst in Not gerät. Es wäre deshalb töricht, wenn ein Polizeibeamter gerade diese Leute einer Personenkontrolle unterziehen würde, obwohl eine solche wohl gerade angezeigt wäre; das würde den Beamten wahrscheinlich im Krankenhaus enden.

    Vielleicht kommen unsere Politiker, die diese Misere zu verschulden haben, ja irgendwann noch auf den Gedanken, von den Bürgern zu verlangen, dass sie den Polizisten beizustehen haben, wenn diese von einem wütenden Mob angegriffen werden; andernfalls müssten die Bürger – als „Gaffer“ – mit Strafverfolgung rechnen.

    Ich habe schon in einem anderen Beitrag darauf hingewiesen, wie schizophren die Position der Politiker in diesem Land ist: Einerseits erdreisten sie sich, „Zivilcourage“ unter Strafandrohung einzufordern, doch wenn man hilft, kann man in mancher Stadt lange darauf warten, dass die Polizei kommt und dem Helfer hilft.

    Wenn man die Zahl der Polizisten in diesem Land verdreifachen würde und auch mehr Staatsanwälte und Richter einstellte – am besten solche, die neutral nach Recht und Gesetz und nicht nach ideologischen linksgrünen Grundsätzen entscheiden –, dann wären viele Probleme auf einen Schlag nicht mehr so gravierend! Aber man gibt lieber Milliarden und Abermilliarden für Hartz IV aus und lässt zu, dass redliche, produktive Bürger Opfer von Straftaten werden. Aber irgendwann wird es nicht mehr helfen, die Statistik zu frisieren, um den Bürgern Sicherheit vorzugaukeln.

    Was unser Staat tut, ist eine Schande. Und es ist eine selbstzerstörerisch. Vielleicht sollten unsere Politiker daher weniger an Karl Marx und auch nicht an Ludwig Erhard denken, sondern vielmehr an Thomas Hobbes, denn sonst haben wir bald den „bellum omnium contra omnes“ auf unseren Straßen!

  18. Das Internet wird wohl nicht mehr lange so sein, wie wir es gewohnt sind.

    Kampf gegen Rechts und so.

    Die Chinesen haben es da wohl etwas freier.

  19. Die SpOn wird sich halt langsam bewusst werden dass sie in 10 -15 Jahren keine Kunden mehr hat die sie kaufen koennen, wenn sie weiterhin den Deckel draufhaelt auf die heranziehende Katasrophe, die tun ja alles nur fuers Geld, von Prinzipien nie was gehoert.

  20. Ach, SpOn ist online…
    egal, aendert nichts am Urteil das sie sich verdienen, denn hinterher laeuft die alte Urschl sagt man..
    und
    .. eine Schwalbe macht noch keinen Fruehling.

    Beides trifft in diesem Zusammenhang auf SpOn zu

  21. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei allen Polizeibeamten m/w für ihren hervorragenden Dienst bedanken.
    Die deutsche Polizei gehört zu den besten weltweit und das obwohl sie von großen Teilen der Politik im Stich gelassen werden.
    An alle Polizisten, wir sind stolz auf euch, Deutschland braucht euch.

  22. Ein Berliner Polizist hat erzählt, dass sie mit Blaulicht einfach so durch die Gegend fahren, damit die Bürger das Gefühl haben, die Polizei wäre präsent, obwohl es zahlenmäßig schon lange nicht mehr reicht.

  23. Mit den LKW-Fahrern sind die Polizisten die Ar…löcher der Nation.
    Niemand mag sie wirklich, schimpft auf sie oder verflucht sie sogar, aber jeder verläßt sich auf ihre Arbeit.

    Und weil wir so schön dabei sind : „Diesen Artikel, und das ist traurig genug, dürfte es eigentlich gar nicht geben,… “
    Wie geht das denn? wie kann es etwas „eigentlich“ nicht geben? Es gibt etwas, oder es gibt etwas nicht, das aber tatsächlich.
    Oder wird mit dem „eigentlioch“ die Möglichkeit mehrer andrer Möglichkeiten suggeriert? „eigentlich“ = gibt es doch? gibt es nur ein wenig? gibt es reichlich?
    oder bezieht sich das „eigentlich“ auf das „geben“? was wäre dann der Phantasie Ergebnis? = fahren? schleichen? essen? popeln?

    Richtig ist : „Diesen Artikel, und das ist traurig genug, dürfte es gar nicht geben,… “
    Jetzt ist es eine konkrete nachvollzioehbare Feststellung.
    Wenn das „eigentlich“ einen Sinn hätte, müßte es in jedem Satz Verwendung finden; es steht aber nicht in jedem Satz.

    Es fällt nichtmal auf, daß das „eigentlich“ nicht verwendet wird. Der Sinn der Aussage wird durch das Nichtverwenden nicht verfälscht, sondern konkret. Es hinterläßt keine bemerkbare Lücke wenn es nicht verwendet wird.
    Das „eigentlich“ ist wie immer auch hier sinnlos und überflüssig.

  24. Ich denke,dass hier bei PI auch viele Polizei-beamte reinschauen und auch kommentieren.Gebt PI
    an Eure Kollegen und Kolleginnen weiter!Ihr seid
    nicht alleingelassen!Eure vorbildliche Arbeit im
    Sumpf und Dreck in unserer Gesellschaft wird in keinster Weise von der herrschenden Politik gewürdigt!Mein Onkel ( pensioniert – 45 Jahre
    Polizeidienst im tiefsten Sumpf und Dreck ) ist ein gebrochener Mensch!Schlaflose Nächte wegen
    der verdammten Schichtarbeit und immer die geballte Faust in der Tasche versteckt haben zu müssen und DAS nach 45 Dienstjahren ohne gesellschaftliche Würdigung.

  25. Seit langem hat man hierzulande unsere Polizei und damit den Bürger im Stich gelassen. Schlechte Bezahlung, schlechte Ausrüstung, Rechtsunsicherheit durch politisch gewollte Vorgaben.

    Die Folgen:

    1) Die Forderungen nach einer Modernisierung des Waffenrechtes, den Realitäten angepasst, werden lauter. Als Diskussionsgrundlage kann hier das bewährte und freiheitliche Waffenrecht der USA dienen. Es kann ohne zeitaufwändige Diskussionen innerhalb weniger Wochen eingeführt werden.

    2) Vielerorts übernehmen bereits heute private Wach-und Sicherheitsdienste hoheitliche,unverzichtbare Aufgaben. Ohne sie ginge gar nichts mehr.

    3) Die Autorität des Staates ist unterminiert. Unsere Polzei wird bespuckt und geschlagen, von „Großfamilien“ und 50-60köpfigen Verbrecherhorden angegriffen und zum Rückzug gezwungen.

    4) Kommunisten und Ökofaschisten sind in einer solchen Situation zum Exzess ermuntert. Ihr bewaffneter Arm, die autonomen Terrorbanden, verstärkt durch jugendliche ausländische Söldnerbanden, beherrschen in den Metropolen Straßen und Plätze. Grölend, brandschatzend und prügelnd ziehen sie durch die Quartiere. Mord ist für sie kein Tabu mehr.

    Es ist fünf nach Zwölf.

    Schluß jetzt mit der Scheiße, die unser Land kaputt macht. Und sofortige Ausschaffung all jener, die als „Intensivtäter“ mit 150 unbestraften Verbrechen am Kerbholz unseren Staat,unsere Gesellschaft und unser Land verhöhnen.

  26. #28 nowhereman

    Dein Onkel tut mir leid. Ich fühle wirklich mit ihm.

    Das Problem ist, dass es hier auf PI leider auch oft sehr grenzwertige und dumme Kommentare gibt, wo die Polizei für alle Probleme verantwortlich gemacht wird und wo man die Streifenpolizisten geradezu verteufelt. Ich bemühe mich immer, dieses Bild richtig zu stellen, denn angesichts der Tatsache, dass die Polizisten auf den Straßen Dreck fressen müssen und von der Politik Dreck fressen müssen, sollten sie nicht noch hier Anfeindungen ausgesetzt sein. Sie sind das, was zwischen uns und dem Abgrund steht! Wenn man dann nach Dienstschluss auch noch hier verleumdet wird, kann es einem schon vergehen. Zumal PI eigentlich ein Forum sein sollte, wo unsere Polizisten auf Solidarität und Verständnis stoßen sollten.

  27. und bei uns, eine pfälzische kleinstadt mit 50000 einwohner wissen die polizisten nicht was sie tun sollen. da werden fahraddiebe mit blaulicht gejagd und ständig gibt es kontrollen ob du auch angeschnallt bist, da stehen dann mindesten 5 bis 6 polizisten in den hecken und freuen sich über jeden dem sie ein protokoll verpassen können.

    hier hat mir mal ein polizist gesagt das sind reine arbeitsbeschaffungsmasnahmen, sonst würden die vor langeweile eingehen.

  28. #25 weizenbier (16. Sep 2009 21:29)
    Die US- cops sind wesentlich besser.Bei Fahr-
    zeugkontrollen sichert der zweite Kollege mit
    gezogener und entsicherter Faustfeuerwaffe sei-
    nen Kollegen ab.Hierzulande ist diese Eigensich-
    erung undenkbar.Ich wünsche mir des öfteren,
    dass Polzeidienstvorschriften und Verhaltens-
    regeln in deutschen Dienstanweisungen aus den USA übernommen werden.

  29. Traurige Realität in Deutschland.

    Man müsste massiv in die Polizei investieren, wo ist eigentlich das Geld hin, was wir als Abgabenmeister Europas abdrücken dürfen!?

  30. #9 RechtsGut (16. Sep 2009 20:54)
    „Der daraus resultierende, heute erschiene Artikel, ist für linke SpOn-Verhältnisse außerordentlich bemerkenswert.“

    Stimmt, allerdings auch jetzt noch lange kein Grund, diese linke Kampfpostille zu kaufen oder gar zu abonnieren!

  31. @ #16 Babieca

    Man vergleiche. Zwei Meldungen aus Deutschland vom 16. September 2009:

    Hunderte Menschen bei Trauerfeier für Dominik Brunner in München

    Darmstadt. Der 29-jährige Fabian S. aus dem südhessischen Bensheim hat sein Eingreifen für einen von Schlägern bedrohten Freund im September 2008 mit seinem Leben bezahlt. …

    Auf der Anklagebank sitzen der 42-Jährige Erdogan M., sein 19-jähriger Stiefbruder Volkan T. sowie sein Sohn, der 19-jährige Haydar M. Ekber M., ein Bruder des 42-jährigen Angeklagten, ist flüchtig.

    Alle Welt spricht von Dominik Brunner und seinen beiden Mördern, deren Namen nicht oft genug genannt werden können, um ihre Herkunft zu betonen.

    Kein Mensch außerhalb Darmstadts hat von Fabian S. und seinen Totschlägern Erdogan M., Volkan T., Haydar M. und Ekber M. erfahren. Wozu auch? Erdogan, Volkan, Haydar und Ekber sind nicht die Mörder-Namen, die man hören will. Erstens könnten die bösen Deutschen daraus ihre Schlüsse ziehen, und zweitens könnten die Türken den Medien und der Polizei Fremdenfeindlichkeit vorwerfen.

    Das Pack ist hier – oben und unten.

  32. Hört auf an den Symptomen herum zu doktern.
    Geht an die Wurzel des Übels.

    Wir Bürger wissen doch, das alles ursprünglich mal anders gedacht war.
    Aber wir sind dem Untergang geweiht wenn wir diesen,
    doch falschen Weg weiter gehen.
    Macht endlich die Augen auf, ihr aus Politik u. Medien.
    Fangt endlich an eine ehrliche, konstuktive Diskussion zu führen
    bevor alles zu spät ist.

  33. Leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Morgen wird uns SpOn wieder mit treudoofen Berichten über „sinkende Kriminalitätsraten“ und kultureller Bereicherung beglücken.

  34. @ wotan

    Es muss mehr thematisiert werden, wie erbärmlich die Effektivität der Polizei ist.

    Gurtmissachter, Fahrradnichtlichtanmacher usw. gilt als Straftat.

    Messerstecher werden aber nicht eingeknastet.

    Wozu haben wir eine Polizei die Schwerverbrechen igorieren muss.

    Wozu haben wir eine Justiz, die Verbrechen Salonfähig macht?

    Wozu haben wir Politiker, die sogar noch dümmer als ich sind?

  35. Ich sehe in dem Artikel nicht viel mehr, als die Nachricht, dass zu wenige Polizisten im Streifendienst sind. In einem Land, das einigermaßen in Ordnung ist, wäre das doch gar nicht so schlimm?

    Verschwiegen wird, außer in einem Satz über den „Kulturverein“, dass unser Land eben nicht mehr in Ordnung ist, und da helfen auch nicht zehn Mal mehr Polizisten, diese Unordnung kommt von ganz oben, und von dort werden auch die Polizisten kontrolliert.

  36. @ Babieca (16. Sep 2009 21:04)

    Mehrere hundert Menschen haben am Mittwochabend bei einer ökumenischen Trauerfeier des am Samstag zu Tode geprügelten Dominik Brunner am S-Bahnhof im Münchner Stadtteil Solln gedacht. Veranstaltet wurde die Feier von den örtlichen Kirchengemeinden und dem örtlichen Bezirksausschuss von Solln. (…) Der 50-Jährige war am Samstag von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen worden, nachdem er sich schützend vor vier Kinder gestellt hatte.
    Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) zollte Brunner Respekt und Hochachtung. Das Kabinett beschloss, den 50-jährigen für sein couragiertes Verhalten mit dem Bayerischen Verdienstorden auszuzeichnen. Parallel zu der Trauerfeier hatten die Staatskanzlei und die Stadt München zu einer bayernweiten Schweigeminute aufgerufen. (…)

    Na Bravo! Da hat er was davon.

    Hätte er das, in seiner Situation, einzig richtige getan und mindestens einen seiner späteren Mörder, bereits in der S-Bahn ohne Vorwarnung und kompromisslos kampfunfähig gemacht, säße er jetzt im Gefängnis, im ganzen Land würden Lichterketten organisiert und Forderungen nach mehr Mittel für den K(r)ampf gegen rechts laut werden.

    Das Bundesverdienstkreuz können ihm die Heuchler ja in’s Grab nachschmeissen.

    Der Herr gib ihm die ewige Ruhe, und das ewige Licht leuchte ihm!

  37. #32 aberratioictus (16. Sep 2009 21:46)
    Genau!Ich denke aber,dass die überwiegende Mehr-
    heit der WIRKLICHEN PI- Leser und Kommentierer
    sehr gut differenzieren kann.Nach Dienstschluß
    sollte PI- kein Forum sein um “ abzubügeln “
    sondern PI muß eine Plattform sein um political
    incorrectness aufzuzeigen,dazu gehört ein “ Ohr
    und ein Auge “ zu haben und mitzuteilen
    was die Realtität aus der eigenen Erfahrung ist.
    Ich melde mir für heute ab.

  38. off topic:

    PI hat letztes Jahr über die britische Herzogin Sarah Ferguson berichtet, die undercover in die Türkei gereist ist und hierbei unerträgliche Zustände in den Kinderheimen aufgedeckt hat. Nun haben sich die türkischen Behörden deswegen an Großbritannien mit einem Rechtshilfe-Gesuch gewandt, das vorraussichtlich zu einem Auslieferungsantrag führen wird.

    Dreh war verboten! Türkei fordert ihre Auslieferung
    (. . . . .)
    Ein Ersuchen der türkischen Regierung zur Befragung der Herzogin von York liegt dem britischen Innenministerium vor. Es wird erwartet, dass dem Anliegen der Türkei nachgekommen wird, meldet „femalefirst.co.uk“.

    Falls die britische Polizei tatsächlich eine Schuld der 49-Jährigen feststellen könne, drohe ihr nach internationalem Recht eine Festnahme und eine Auslieferung in die Türkei.
    (. . . . .)

  39. @ #40 maria D.

    Hört auf an den Symptomen herum zu doktern.
    Geht an die Wurzel des Übels.

    Genau das wollte ich auch sagen.

  40. #41 Mistkerl (16. Sep 2009 21:58)

    Es muss mehr thematisiert werden, wie erbärmlich die Effektivität der Polizei ist.

    Gurtmissachter, Fahrradnichtlichtanmacher usw. gilt als Straftat.

    Messerstecher werden aber nicht eingeknastet.

    Gurtmißachter und Fahrradnichtlichtanmacher sind ungefährlich und bringen Geld (Bußgeld). Messerstecher sind gefährlich und kosten Geld (Kost und Logis). So gesehen ist unsere Polizei sehr effektiv.

  41. @ Fensterzu

    Die Frage ist aber doch wo der Fisch zu stinken anfängt.

    Die BRD stinkt von Kopf bis Fuß.

    Alle 3 Gewalten sind im Arsch, dazu kommt noch die 4. Gewalt, die Medien.

    Es ist schon sehr frustrierend, wie die BRD Deutschland in den Schafott lenkt.

  42. #21 Israel_Hands (16. Sep 2009 21:13)

    Wir brauchen einfach mehr MigrantInnen im Polizeidienst

    Das auch, aber vor allem muss der Kampf gegen Rechts Vorrang haben. Es ist vermutlich Nachlässigkeit von Ralf, dass die überall lauernde rechte Gefahr nicht erwähnt wurde.

    Leicht OT: Die rechte Bedrohung ist deshalb besonders heimtückisch, weil sie unsichtbar ist und langsam vordringt.

    So zumindest sieht es der SPD-Abgeordnete Stefan Rebmann bei der (Nicht)beantwortung der Frage von Willi Entenmann auf abgeordnetenwatch

    Vielmehr droht das langsame Vordringen rechtsextremer Gedanken und Einstellungen in der Bevölkerung die Akzeptanz von Demokratie und Menschenrechten in Deutschland zu unterhöhlen. Leider wird das Vordringen rechtsextremer Gedanken und Einstellungen gerade in Westdeutschland oft unterschätzt

    Leider wird die SPD und ihre Abgeordneten immer noch von viel zu vielen Wählern gerade in Westdeutschland überschätzt.

    Orwell hätte seine Freude an Herrn Rebmann gehabt, dem engagierten Kämpfer gegen Gedankenverbrechen. Nichts ist in Deutschland leistungsfähiger als die Gedankenpolizei.

  43. Ermitteln verboten!
    Die Polizei und der Kampf gegen die Kriminalität

    Die Politiker belügen uns über das wahre Ausmaß der Kriminalität, die Kriminellen selbst triumphieren, und dazwischen steht die Polizei und muss machtlos zuschauen.

    Hochkarätige Kriminelle können in Deutschland ungehindert agieren: Mörder laufen frei herum, Menschen-, Waffen- und Drogenhandel nehmen ebenso zu wie Bandenkriege oder die Zahl der im großen Stil operierenden Wirtschaftskrimiinellen. Die Polizei hingegen kann Kriminalität nicht mehr wirksam bekämpfen, sondern nur noch verwalten.
    Dahinter steckt Absicht: Die Ohnmacht der Polizei ist politisch gewollt, so die These von Jürgen Roth.

  44. Fortsetzung:
    Deutschland ist unter die Räuber gefallen. Da darf in Frankfurt am Main seit Jahren ein gefährlicher Auftragskiller frei herumlaufen.

    In Düsseldorf sieht man den türkischen Mafiapaten Ali B. flanieren, der unter anderem sechs Morde verübte. Im Kasino verzockt er in einer Nacht schon mal locker eine Million Euro.

    Unterdessen schlendert, fröhlich pfeifend und mit seinem Pitbull an der kurzen Leine, in einem kleinen deutschen Dorf einer der fünf größten Drogenhändler Europas umher. Die Anführer der kriminellen Proleten, der Hell’s Angels, übernehmen in den Metropolen ein Luxusgroßbordell nach dem anderen.

    Schließlich prahlt ein krimineller albanischer Klan voller Stolz, er habe seit Jahren den Hamburger Senat in der Hand. Und diese Behauptung ist nicht einmal übertrieben. Dass suspekte kapitalkräftige Investoren aus der ehemaligen Sowjetunion gehätschelt werden wie im verblassenden Kurort Baden-Baden, wagt man kaum noch zu erwähnen.

    „Peanuts sind das alles“, wendet ein führender Wirtschaftskriminalist aus Würzburg ein. „Schauen Sie sich mal die engen Verbindungen zwischen hochkarätigen deutschen Politikern und dubiosen Anlagefonds an, die Milliarden Euro vernichten.“

    Polizei und Justiz im einstigen Wirtschaftswunderland hätten eigentlich genügend zu tun, um den kriminellen Dschungel ein wenig zu lichten.

  45. Leider sind solche Beispiele der polizeilichen Realitätbeschreibung zu selten und sicher denken die meisten Polizisten so oder zumindest so ähnlich wie ‚Ralf‘. Diesen sollte unsere uneigeschränkte Solidarität gelten. Es gibt andererseits aber auch linientreue Beamte, in der Polizeiführung sowieso: Der unsägliche Berliner Vollpfosten Glietsch und sein Primus und AntiFa-Flüchter Körting bspw. lassen grüßen!
    Aber irgendwann können die ganzen Gewaltauswüchse und bewusst herbeigeführten Fehlentwicklungen im Lande nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden und der Mehrheit der Bürger wird unmittelbar bewusst, wie Freiheit, Recht, Ordnung und Sicherheit von denen verraten und auf dem ideologischen Altar geopfert wurden, die eigentlich genau diese Säulen einer freien Gesellschaft sicherstellen sollten. Spätestens dann brechen harte Zeiten für die Machteliten an. Aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  46. JEDER sollte einen Bekannten in der Polizei haben, genauso wie JEDER einen Bekannten in der Bundeswehr haben sollte.
    WARUM?
    Damit man mal aus nächster Nähe, von Leuten, denen man vertraut, von denen man die politische Einstellung kennt TATSACHENBERICHTE bekommt über den Zustand der Welt, in der wir leben.
    Man glaubt nicht, was die Polizisten oft für einen Müll mitmachen müssen! Da werden „von Oben“ Dienstpläne aufgestellt für eine Schicht von 20 Mann, auf der maximal 10 Beamte anwesend sind (wg. Krankheit, Urlaub…) ; da von der Ausrüstung eh nur die Hälfte funktioniert könnte man sagen: passt doch ! Nun müssen 10 den Dienst von 20 machen, und „Oben“ klopft man sich gegenseitig auf die Schultern, alles OK, denn LAUT DIENSTPLAN sind ja 20 Beamte eingetragen!
    Man sollte drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre…

    Und was die „frisierung“ der Statistiken angeht:
    Bevor man einen „Ausländer“ in den Sachverhaltsbogen einträgt, schreibt man lieber „Deutscher“ rein, das erspart eine Menge Papierkram und Erklärungen, welcher Nationalität denn nun genau der Verbrecher zugehört usw usf. So trägt schon der einfache Streifenbeamte zum „Kampf ggn Rechts“ bei!

  47. …. das ist alles nur die Spitze des Eisbergs!
    Denn: z.B. von dem Zustand der Wagenflotte wurde auch noch nicht berichtet!
    Ich behaupte: Viele Dienstfahrzeuge würden nie durch den TÜV kommen!

    Mir tun Polizisten nur noch leid. In Köln aber nicht einmal mehr das!
    09.05.09

    Der Bürger wird -wie immer- massiv belogen über die tatsächliche Sicherheit im Land!
    Gut, solange nur Dinge passieren wie Schöppingen und München-Solln, wo der Rettungsdienst die „Reste“ zusammenkehren kann und die Polizei gar nicht mehr richtig gefordert ist, weil eh alles schon gelaufen ist…
    Was für ein Dreck im Bundestag!!!!

  48. Wichtig – Wichtig – Wichtig – Wichtig – Wichtig !!!!!!

    „S-Bahn-Mord
    BILD fordert Orden für toten Helden

    Unterschreiben Sie diesen Appell an den Bundespräsidenten“

    http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/16/s-bahn-held/bild-fordert-bundesverdienstkreuz.html

    ———————————————–

    Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen Claudia Roth (GRÜNE) und Petra Roth (CDU) ???

    http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1951927_Gewalttat-in-Muenchen-Roth-warnt-vor-Parolen.html

    Fazit: CDU – Partei der Verräter !!!

  49. Auch wenn dieser Artikel Ansätze der Wahrheit bringt, verwechsle man nicht die Intention, die dahinter steckt: gelegentlich muss JEDE Zeitung mal einen Bericht bringen, wozu der Normalmensch nur sagen kann: jawohl, genau so ist es und noch schlimmer! Prima, eigentlich (be)schreibt meine Zeitschrift ja doch hin und wieder die offensichtliche Realität, also werde ich sie weiterhin kaufen – und wenn sie dauernd gegen die überall drohenden Nazis wettern, wird das ja wohl auch schon seine Richtigkeit haben… Haha, und schon sind wir wieder richtig voll in die Falle gedappt. Wirtschaftliche Absichten einerseits, subtile politische Steuerungsmechanismen anderseits.
    Genau so funktioniert geplante Manipulation!
    ( Egal ob im Internet oder auf dem Papier. )

  50. OT
    Heute Abend auf um 23.30h auf ARD

    Unter Verbrechern
    Was tun mit gewalttätigen Jugendlich?

    Werde mir die Sendung ansehen, um die Ratschläge der von der Realität fernen Rosabrillenträger anzuhören.

  51. 36 Mann für 600.000 Einwohner!

    Wir sparen das Geld bei Polizei und Bundeswehr und versenken die Einsparungen in im migrantisch-industriellen Komplex!

    Eine solche Politik führt zwangsläufig zum Bürgerkrieg und das Ganze ohne Not, anders als im Kosovo, imLibanon, im Sudan, in Nigeria, in Nordwest-Indien!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  52. Vieles erinnert im heutigen Deutschland an die „DDR“: Verschweigen, Lügen, die Wahrheiten zurechtbiegen. Sicher alles subtiler als bis 1989 in der „DDR“, aber Deutschland ist per Verfassung auch eine freie Gesellschaft. Noch.

    Die gigantische Staatsverschuldung – natürlich nicht NUR, aber AUCH verursacht durch extrem hohe Sozialausgaben durch die falsche Einwanderungspolitik – wird dieses Land früher oder später politisch handlungsunfähig machen. Der Linksruck, der sich immer stärker manifestiert, wird Deutschland dann den Rest geben. Dieses Land wird in kurzer Zeit nicht mehr zu erkennen sein……….

    Wenn nicht schnellsten etwas verändert wird. Durch die etablierte politsche Klasse wird dies nicht geschehen. Alle noch denkenden Menschen müssen sich engagieren und Druck machen.

  53. Habe gerade in Ffm ein CDU Wahlplakat mit einem großen Aufkleber gesehen:

    „Wir haben die Kraft, Täter zu Opfern werden zu lassen“

    Wer war das? 😉
    Respekt!

  54. Sehr traurig die Verhältnisse für unsere Polizeibeamten… Ich hatte in meinem ganzen Leben bisher nur 2-3 mal mit der Polizei zu tun, also das ein Beamter etwas von mir wissen wollte oder so. Einmal war ich bis jetzt auf einer Wache weil jemand mein parkendes Auto beschädigt hat, den Täter hab ich gleich mit zur Wache gebracht, hat ewig gedauert bis ich jemandem schildern konnte was Sache war. Leider blieb das ganze ergebnislos, hatten wohl zu viel um die Ohren.

  55. Und das kommunistisch-regierte Berlin, das früher so stolz auf die Volkspolizei war?

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Polizeigewalt;art126,2901384

    Polizisten sollen ab 2010 Namensschilder tragen

    Nach dem Polizei-Übergriff auf Teilnehmer der Datenschutz-Demonstration am vergangenen Sonnabend zieht Polizeipräsident Dieter Glietsch Konsequenzen: Er will die Kennzeichnungspflicht durchsetzen. Die Gewerkschaft der Polizei befürchtet eine Klagewelle und Bedrohung der Beamten.

  56. „Diesen Artikel, und das ist traurig genug, dürfte es eigentlich gar nicht geben“ …

    HTML-Datei speichern !

    Weblink speichern !

    Gesamten Text des Original-Artikels zusätzlich in einer .txt-Datei speichern !

    Danach :
    schaun’mer mal.

  57. Sie werden die undichte Stelle herausbekommen,sie werden emsig daran arbeiten zu erfahren ,wer es wagte die Wahrheit auszusprechen ,sie werden mit allen Mitteln versuchen ihn zum Schweigen zu bringen ,er wird für seine Meinung in unserem „demokratischen Deutschland“bitter bezahlen.Es ist traurig aber wahr ,der Polizeibeamte hätte wohl besser geschwiegen,um seiner selbst und seiner Angehörigen willen.Ich habe am gestrigen Abend in eine „Wahlkaufmichveranstaltung“hereingezappt,und was musste ich erleben ,die dummdreiste Moderatorin entgegnete bei der Feststellung ,es sei in Marxloh die Integration gelungen -weil keine deutsche Geschäfte mehr vorhanden sind-was soll man Angesichts solcher Ignoranz noch vermelden ,nichts.Lasst uns versuchen solch journalistischen Irrläufern und ,ich ringe nach Worten ,solchen dummen Säuen ,solch erbärmlichen Pfeifenzeisigen ,die Grundlagen zu entziehen,nehmt eure Rechte wahr und wehrt euch gegen diesen Dreck.

  58. #68 BIODEUTSCHER (16. Sep 2009 22:56)

    Alle noch denkenden Menschen müssen sich engagieren und Druck machen.

    Denkende Menschen planen ihre Auswanderung und folgen damit anderen denkenden Menschen nach. Wer seinen Kindern und Enkeln eine Zukunft geben will, kann nicht in Deutschland bleiben.

    Durch Wiedervereinigung, EU und islamische Immigration hat die Bundesrepublik Deutschland keine Chance.

  59. Die Polizeibeamten wissen sicher genauso gut wie wir, was man unter Kulturbereicherung zu verstehen hat, und können nur mit dem Kopf schütteln, wenn Schäuble bei Lothar Kannenberg in dessen Box-Camp zu Gast ist und darin ein Mittel sieht, straffällige Jugendliche wieder auf den rechten Weg zu bringen. Das Motto des Box-Camps ist ‘durchboxen im Leben’. Dieses Motto bringt die Jugendlichen doch dazu, in hemmungsloser Gewalt ein Mittel zu sehen, sich in unserer Gesellschaft durchzusetzen, und durch dieses Training gibt man den Jugendlichen das Mittel, das um so brutaler zu tun.

    Dieser Schäuble ist wirklich ein seltener Wirrkopf.

    Gefälligkeitsartikel für Schäuble in der FAZ, in der seine Bewunderung für Lothar Kannenberg thematisiert wird:

    http://www.faz.net/s/Rub4D6E6242947140018FC1DA8D5E0008C5/Doc~E93286C420B7346AF9CE79B9D9C253D80~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Lothar Kannenbergs Durchbox-Jugendhilfeeinrichtung:

    http://www.durchboxen.de/index.php

  60. Kulturbereicherung in Moschee-Nähe

    Der Südkurier spricht da zwar immer von der Disco-Meile, aber es sind wohl weniger die Discos als die Moschee in der Reichenaustraße ursächlich für die hier anzutreffende brutale Gewalt. Dann wird gern von einer Schlägerei gesprochen, obwohl es sich doch meist um einen Angriff der Kulturbereicherer auf einen friedlichen Mitbürger handelt. So dürfte es auch gewesen sein, als am frühen Sonntagmorgen ein unbekannter Täter mit südländischem Aussehen in Begleitung eines weiteren Mannes auf einen 21-jährigen einschlug. Der Südkurier berichtet, der 21-jährige sei dabei besinnungslos geworden und mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Einem Leserkommentar zu dem Artikel ist allerdings zu entnehmen, dass der 21-jährige einen Schädelbasisbruch erlitt.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Schon-wieder-Gewalt-an-der-Disco-Meile;art372448,3938775

  61. #69 Biodeutscher

    Wenn nicht schnellsten etwas verändert wird. Durch die etablierte politsche Klasse wird dies nicht geschehen. Alle noch denkenden Menschen müssen sich engagieren und Druck machen.

    Dein letzter Absatz ließ mich spontan träumen:
    Zehntausend Menschen versammeln sich gewaltfrei und friedlich um die Häuser von Schäuble, Zypries uund anderen TotalversagerInnen und pfeifen und johlen die ganze Nacht; eine Million Menschen umstellen gewaltfrei und friedlich das Berliner Regierungsviertel und pfeifen oder lachen die komplette Politkaste aus. Das Herbeirufen der Polizei bleibt jeweils erfolglos, weil die Polizisten unter den Demonstranten sind… Wie gesagt, das sind Träume. Noch!

  62. @ Pro_D (17. Sep 2009 00:31

    Zehntausend Menschen versammeln sich gewaltfrei und friedlich um die Häuser von Schäuble, Zypries uund anderen TotalversagerInnen und pfeifen und johlen die ganze Nacht; eine Million Menschen umstellen gewaltfrei und friedlich das Berliner Regierungsviertel und pfeifen oder lachen die komplette Politkaste aus. Das Herbeirufen der Polizei bleibt jeweils erfolglos, weil die Polizisten unter den Demonstranten sind… Wie gesagt, das sind Träume. Noch!

    Ein schöner Traum, den ich mir jetzt in den Schlaf hinüber zu retten versuche.
    Gute Nacht.

  63. @ Lehmann

    Ja, die ‚Interne‘ wird den Verräter ausfindig machen.

    Wozu gibt es denn das Wahrheitsministerium?

    Kollege ‚Ralf‘ hat sich und seinen Verwandten einen Bärendienst erwiesen.

    Vielleicht wird er sogar von seinem Sohn, seiner Frau oder seiner Mutter verpfiffen.

    Im Ministerium der Liebe wird er wohl den Raum 101 besuchen dürfen.

    Falschdenk ungut engsoz minilieb

  64. Alles ruhig, alle ruhig…nicht aufregen, alles wird gut, nur in Ruhe weiterwirken, denn hier gibt es ja auch kaum Gegensprüche, also seid in euren Bereich ruhig und gestltet eine neue Meinungsvielfalt….steter Tropfen höhlt den Stein.

    Gruß

  65. #27 Islamfoe:

    Oh man, du bist ja übelst „eigentlich gibt es nicht„- besessen..

    Eigentlich= NORMALERWEISE!

    Eigentlich hat EINEN SINN!
    Denn eigentlich steht für normalerweise!

    Beispiel:
    „Normalerweie (eigentlich) wäre ich heute vor die tür gegangen, bin es aber nicht.„

    Somit wird das Normalerweise (eigentlich) gebraucht, da es MITTEILT (Information), dass derjenige heute nicht aus der türe raus ist, aber sonst IMMER aus der türe geht…! Das IST eine MITTEILUNG!

    Deiner Aussage folgend wäre die Konkrete Aussage: „heute bin ich nicht vor die Tür gegangen.„ Fertig! Ich verstehe was du meinst. Ist Richtig!
    ABER(!) durch das weglassen von `eigentlich`- ist uns nun vorenthalten, dass derjenige sonst IMMER durch die türe raus geht. Das Eigentlich ist eine Nebeninformation!

    Wir hatten auch mal so einen Schlauberger als Unternehmensberater.
    Er: Streichen sie ab sofort das Wort `Eigentlich` (Befehl).
    Eigentlich gibt es nicht (ewig dran aufgehangen, wie sinnlos)!

    Ok!

    Wenige Minuten später, nutzt er selber UNBEWUSST das Wort eigentlich, weil das einfach als Information in seinen Satzbau gehörte (was normalerweise- also eigentlich andere Firmen machen etc).

    Soll ich Dir was sagen?
    Ihm war es peinlich dabei ertappt zu werden.
    Alle Herzlich gelacht.
    Und wenn das Wort Eigentlich noch nicht gestorben ist, so lebt es noch heute :))

    Frage: Würdest Du das Wort `Normalerweise` auch streichen?

    Das MÜSSTEST du nämlich, da `eigentlich` nichts anderes als `normalerweise` ist!

    Rechtschreibfehler dürfen aufgrund der Textgröße behalten werden!

    Ich wette, dass Du das Wort Eigentlich selbst hin und wieder benutzt. Denn eigentlich (normalerweise) kann man auf dieses Wort nicht verzichten.

    Falls Du meine Meinung nicht teilst- hoffe ich, dass Du Dich nicht zu sehr aufregst. Ist nicht gut für Herz und Kreislauf! 🙂

  66. Die Polizei wird an die Kette gelegt.

    Wehrt sich ein Polizist hat er ein Verfahren am Hals.

    Sowohl der Bundeswehr als auch der Polizei müsste der Rücken gestärkt werden. Die Politik tut das Gegenteil.

    Zusätzlich wird von der Kuscheljustiz das Verbrecherpack gehätschelt.

    Was nutzt da ein Orden für mutiges Einschreiten. Es hätte einen Hohlbirnen-Politiker treffen sollen.

  67. Wir müssen die Drogenkriminellen und das Rauschgift endlich aus der Illegalität herausholen!

    Kein Mensch und keine Droge ist illegal!

  68. Bekanntlich verweist die Bertelsmannstiftung darauf, dass sich die Kosten für nichtintegrierbare Migranten auf mindestens 16. Milliarden Euro/Jahr belaufen. (Die tatsächlichen Kosten dürften noch wesentlich höher sein).

    Spontan habe ich gerade mal ausgerechnet wieviel Polizisten, bei 75.000Euro/Arbeitsplatz, man mit der Summe von 16 Milliarden bezahlen könnte.
    Es kommt die unglaubliche Zahl von

    213.333 Arbeitsplätze für Polizisten heraus.

    Den Wert 75.000 Euro habe ich geschätzt.

  69. Solange unser Politdreck von Beamten abgeschirmt wird und sich so sicher wie in „Abrahams Schoß“ fühlen kann, dazu noch von den Stiefelleckern die gewünschten Statistiken erhält… solange ist die Welt doch in Ordnung.
    Wenn dann noch Vorgesetzte Straftaten vortäuschen, andere Bekanntschaft mit Lebkuchenmessern machen und von Phantasmen überfallen werden und das sogar den Ritterschlag nach sich zieht´, dann sollte man annehmen daß hier die Verfallserscheinungen eines Systems vorliegen, das seinen Zenit bereits überschritten hat und und vor innerer Korrumpiertheit stinkt. Krebs muß man rausschneiden bevor die Metastasen zu wuchern beginnen.

  70. Zitat aus dem Artikel:

    >>Die Beamten schauen müde aus den Fenstern, bloß böse Blicke erntend. „Wenn ich jetzt einen von denen nach dem Ausweis frage“, sagt Ralf und nickt in die Richtung einiger junger Männer vor einem türkischen Kulturverein, „dann haben wir hier richtig Stress.“<<

    ..dem muß man eigentlich nichts hinzufügen.

  71. …und dies liebe Leute ist erst der Anfang. Dem Bürger wird vonseiten der Politclowns und Schmierenpresse vorgegaukelt, alles wäre in bester Ordnung. In Wirklichkeit jedoch bröckelt das marode Staatsgebäude an allen Ecken und Enden.
    Egal ob Polizei, Gesundheitswesen, Schulen und Bildung, Bundeswehr… Es wird nicht mehr lange dauern und diesem elenden Schwindelstaat werden die Trümmer seiner verfehlten Politik um die Ohren fliegen.
    Die Politlumpen wird aber selbst das nicht stören, denn die Zeche zahlt wie immer der unmündige, ausgenutze und betrogene deutsche Bürger.

  72. Man muß sich nur die Konsequenz dieses „Offenbarungseides“ der Polizei in einigen Gegenden der Republik für den Bürger vor Augen führen.
    Wenn Politiker für mehr Zivilcourage werben, sollte man diesem Wunsch schon folgen, im Bewustsein obiger Tatsachen.
    Der Hinweis auf §20 Absatz4 GGist an dieser Stelle mal wieder deutlichst angebracht,es sei denn,man läßt sich gerne, abstechen oder totprügeln.

  73. #15 Mistkerl (16. Sep 2009 21:03)

    d.k.: eventuell werde ich Arzt, aber das ist irrelevant.

    Es geht mir um die Lügen.

    Wer schon mal mit linker und muslimischer Brut zu tun hatte, der weiß ganz genau, dass wir ein heftiges Problem haben.

    Die lachen sich einen Ast ab, wenn sie vor Gericht kommen und die Richter lachen fröhlich mit.

    Es muss etwas geschehen.

    Wenn Du schlau bist, dann wanderst Du aus, wenn Deine Ausbildung fertig ist. Z. B. Ärzte werden überall auf dieser Welt gebraucht. Wie oben schon jemand treffend schrieb: Du bist es Deinen künftigen Kindern schuldig!

    #79 Pro_D (17. Sep 2009 00:31) #69 Biodeutscher

    Wenn nicht schnellsten etwas verändert wird. Durch die etablierte politsche Klasse wird dies nicht geschehen. Alle noch denkenden Menschen müssen sich engagieren und Druck machen.

    Eben, aber dazu seit Ihr zu feige oder zu bequem! Lieber hier rumjammern. Wer kann, wandert aus. Wer nicht kann, zahlt auch keine Steuern mehr. Mit Eurem Geld, wofür Ihr nicht einmal eine Gegenleistung erhaltet, erhaltet Ihr dieses korrupte System am Leben.

    Von Wladimir Bukowski, Cambridge / Großbritannien:

    Je früher sie zusammenbricht, desto weniger Schaden wird sie uns und anderen Län-dern zufügen. Doch wir müssen uns beeilen, denn die Bürokratien agieren sehr schnell. Es wird schwer sein, sie zu besiegen. Heute ist es noch möglich. Wenn eine Million Menschen heute nach Brüssel marschieren, werden diese Typen auf die Bahamsa fliegen. Wenn morgen die Hälfte der britischen Bevölkerung sich weigert, Steuern zu zahlen, wird nichts passieren und niemand wird ins Gefängnis wandern. Heute geht das noch. Doch ich weiß nicht, wie es mor-gen aussehen wird, bei einer voll ermächtigten Europol, die auch aus früheren Stasi- und Secu-ritate-Mitgliedern besteht. Dann kann alles passiern.

  74. #20 aberratioictus (16. Sep 2009 21:12)

    ———————————–

    toller beitrag! gratuliere.

    ich sehe es so:

    die politik wünscht eine heterogene, selbstsüchtige, ichbezogene bevölkerung, weil sie, mit der draufgabe der permanenten demütigung und demütigung einfordernd, eine bevölkerung hat, mit der man tun und lassen kann, was man möchte.

    nur so ist die unterstützung und finanzierung von linksterroristen, bezahlt durch eingeschüchterte bürger, zu verstehen. nur so versteht man urteile, bei denen man als religion des friedens mit bewährung fürs fast tottreten bekommt.

    so wie die sa die bürger eingeschüchtert hat, so bekämpft im grunde politik und justiz den bürger.

    aus nie wieder nationalsozialismus ist nie wieder deutschland geworden.

  75. Soeben schrieb ich an den Spiegel-Autor

    Spiegel-Artikel Unterbesetzte Polizei im Einsatz, 16.9.2009

    Ich habe den Artikel gelesen. Mein Urteil: ‚Social Fiction‘

    Ich schreibe seit 30 Jahren auf (Computer) was der Spiegel berichtet.

    Ich kann Ihnen versichern, alles was ich durch eigene Kenntnisse
    überprüfen konnte, war durch Spiegel verändert, übertrieben, getuned,
    verlogen, in sein Gegenteil umgekehrt und und und.

    Ich nehme mal an, Sie sind noch verhältnismässig jung. Daher mein
    Vorschlag: Lesen Sie mal, was Spiegel vor 1989 über die ‚DDR‘, den
    Traumstaat der vereinigten Linksträger, zu vermelden hatte.

    Erst durch Augenschein haben wir gelernt, was das für ein SOZIALISTISCHER Sauhaufen das war.

    Da konnte uns Spiegel mit ca. 2000 Ausgaben gar nichts helfen.

    Und gelle, Herr Diehl, dass die ‚DDR‘ die KZs der NATIONAL-SOZIALISTEN
    noch ein halbes Jahrzehnt mit hohem „Wirkungsgrad“ weiterbetrieben hat,

    lehrt uns:

    Es gab s=c=h=l=e=c=h=t=e Konzentrationslager, betrieben durch die NATIONAL-SOZIALISTEN
    UND!!
    es gab g=u=t=e Konzentrationslager betrieben von den ROT-SOZIALISTEN.

    Aber ich glaube, diese Leichengebirge KZ/Phase 2 werden Sie weiter nicht stören.

    Sie tun mir echt leid.

  76. Hier der makabre Witz: Bei Überfall statt „Hilfe !!!“ einfach „Heil H……“ rufen, dann ist die Polizei sofort da.

  77. „die durchgeknallten Typen auf der Straße, die schon ausflippen, wenn man sie bloß nach dem Führerschein fragt, diese ganze Gewalt, die Hoffnungslosigkeit und Verwahrlosung, das Elend in seiner Stadt. “Es ist zum Kotzen”, sagt Ralf. (…)“

    Das alles läßt sich auf einen Ursprung zurückführen – 1968

    Seitdem geht es in Deutschland bergab! Die 68er wollten und wollen die deutsche bürgerliche Gesellschaft zerstören, und das ist der Grund für das von „Ralf“ beschriebene Desaster. Um dieses Ziel zu erreichen müßen die linken Politiker natürlich auch die Polizei (Polizisten sind in der Regel eher bürgerlich-konservativ) zerstören um das Chaos auf die Straße zu tragen. Dazu paßt auch dass die Polizei in Gefechten mit der Antifa verheizt wird, und im Fall „blutige Nase Berlin“ von der politischen Führung einen Dolch in den Rücken bekommt.

  78. Begreift doch:
    Es ist nur noch Mummenschanz! Niemand von denen will irgendetwas ändern. Eine Einstellung von mehr Polizisten wird es nicht geben, weil Politiker und viele Chaoten,Gruppierungen und Verstörte diesen Staat nicht mehr wollen.
    Aufruf zum Mord an Soldaten und anschließend an Polizisten, die Ächtung dieser Menschen und die degradierung zu „Namensschilderträger“ wird die Exekutive erst verunsichern und dann zerstören. Die Judikative ist längst zur Lachnummer verkommen!
    Die Legislative ist in Brüssel und nicht in Berlin. Die Hanswurstbude „Bundestag“ wird zum Selbstbedienungsladen der MdB`s,der Kabinette und Sachverständigen-Räte und die Wahlen sind eh`schon manipuliert!
    Ja, Deutschland hat fertig, Flasche ist leer!!

  79. #94 Ausgewanderter
    Ich nehme mal aufgrunf deines Nicks an, dass du nicht mehr in D lebst. Dann hast du es ohnehin einfacher.
    Noch sind wir zu wenig – was den wenigen Mutigen passiert, zeigen die Beispiele von Pro Köln und der Mord an Herrn Brunner. Von der sicheren Ferne lässt sich gut kritisieren…

    Gruß, Pro_D

  80. Ich kann und will es einfach nicht wahrhaben , das unsere Deutschen Polizeibeamte alle schon so zugerichtet sind das sie nur noch mit unseren nach Links abdrifftenden Herrschenden , dem ganzen Multi-Kulti und den Linken verlogenen Medien mit ins Horn blasen ??? Denken sie denn auch nicht mehr an das eigene Deutsche Volk , an unsere Kinder und Enkel deren Zukunft ???

  81. Und wenn die Bullerei irgendwann doch mal jemanden einkassiert wird er postwendend wieder laufengelassen und das Spiel geht wieder von vorne los.
    Den Deutschen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Comments are closed.