Robert SpencerDie BPE-Demo „Für Menschenrechte – Gegen Unterdrückung“ am 3. Oktober in Berlin erhält prominente Unterstützung: Der amerikanische Religionswissenschaftler und Gründer der Webseite JihadWatch, Robert Spencer (Foto), hat seine Teilnahme an der Veranstaltung angekündigt. Neben seiner Rede auf der Demonstration wird er auch einen Tag später auf der Mitgliederversammlung der BPE in Berlin sprechen.

» Infos zu Mitfahrgelegenheiten nach Berlin über die PI-Gruppen

Like
 

33 KOMMENTARE

  1. Also wieder mal eine Art Russlanddeutscher, der von der Politik instrumentalisiert wird, um auch ja immer zu betonen, dass Deutsche genauso kriminell wie unsere „Mitbürger“ aus islamisch geprägten Ländern sind…

  2. Robert Spencer???
    Wer ist denn das?
    Moslems und die linksfaschistische Antifa werden schon fuer staatlich gewuenschte Randale(Kampf gegen Rechts, Aufstand der Anstaendigen) in Berlin sorgen.
    Da waere Bud Spencer angebrachter.

  3. Währe für die kriegsgebieterprobte CNN sicher ein guter Aufhänger. Ein Amerikaner der diesen zu erwartenten Anti-Mob in Deutschland ausgesetzt ist, öffentlich zu machen. Allahu Akbar Schreier neben rot-grünen Antifas/Antiimpis sollte sich CNN nicht entgehen lassen.

  4. @ #1 Dum spiro spero (25. Sep 2009 10:47)
    @ #2 Mensch2.Klasse (25. Sep 2009 11:08)
    @ #7 Bio-Koelner (25. Sep 2009 11:30)

    EUER OT-GESÜLZE KOTZT MICH AN!
    ————————————-
    Danke @PI-Team für die Aufrufe, aber ich sehe schon, dass hier viele nur heiße Luft ablassen, und einknicken, wenn es darum geht auch mal im echten Leben aktiv zu werden!

    Unser seit zwei Wochen für heute Abend geplantes PI-Treffen in Berlin wurde erst mit Anmeldungen überschwemmt, und jetzt sind wir wohl kaum noch eine Handvoll an Leuten!

    Kein Wunder, dass die Dummschwätzer der Antifanten und Kommunisten es schaffen in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, die haben wenigstens kapiert, dass man mit Blogeinträgen und Sesselgefurze nicht weiter kommt!

    An alle anderen: Wir sehen uns heute Abend!

  5. P.S. Im übrigen bezieht sich mein Kommentar darauf, dass wie bei unserem Treffen wohl auch bei der Demo am 03.10.09 wieder nur einige wenige sein werden, ohne die BPE-Mitglieder in den PI-Reihen, würde wohl gar nichts laufen…

  6. Großartig! Spencer ist ein echtes Schwergewicht im islamkritischen Bereich – auch intellektuell. Da lohnen weite Wege nach Berlin!

  7. #8 berlinator (25. Sep 2009 11:45)
    @ #1 Dum spiro spero (25. Sep 2009 10:47)
    @ #2 Mensch2.Klasse (25. Sep 2009 11:08)
    @ #7 Bio-Koelner (25. Sep 2009 11:30)

    EUER OT-GESÜLZE KOTZT MICH AN!

    wenn du magenprobleme hast, solltest du gesünder leben!

  8. #11 Dum spiro spero (25. Sep 2009 12:03)

    #8 berlinator (25. Sep 2009 11:45)

    @ #1 Dum spiro spero (25. Sep 2009 10:47)
    @ #2 Mensch2.Klasse (25. Sep 2009 11:08)
    @ #7 Bio-Koelner (25. Sep 2009 11:30)

    EUER OT-GESÜLZE KOTZT MICH AN!

    wenn du magenprobleme hast, solltest du gesünder leben!

    Zumindest in Bezug auf #1 hat berlinator recht. Gerade der erste Kommentar eines Threads sollte nicht OT sein. In einem neuen Thread als Erstes OT zu posten, ist eine Missachtung des Beitrags und seines Verfassers und damit schlechtes Benehmen.

  9. Das ist wirklich zu schön, um wahr zu sein. Keine Angst, Robert knickt nicht ein, der ist wie ein Fels in der Brandung. Er veröffentlicht jeden Tag die besonders blöden hate mails, die er bekommt. Sein Mut und sein Einsatz sind wirklich bewundernswert. Venceremos!

  10. Robert Spencer ist so genial. Seine Bücher muss man in Deutschland veröffentlichen und natürlich in die Bestseller Listen. Allein schon der gedanke, wie die deutschen Gutmenschen in Panik geraten. Es wird Zeit das es in Deutschland auch harte Christen in die öffentlichkeit tretten, wie in den USA. Die deutschn Christen wirken im Vergleich zu ihren Kollegen in den USA, recht farblos.
    http://www.youtube.com/watch?v=d7xJSUCiJcw

  11. @ #15 Israel_Hands   (25. Sep 2009 12:39)
     
    Zumindest in Bezug auf #1 hat berlinator recht. …. In einem neuen Thread als Erstes OT zu posten, ist eine Missachtung des Beitrags und seines Verfassers und damit schlechtes Benehmen.

    Danke, auch an @ berlinator 😉

    @ #11 Dum spiro spero   (25. Sep 2009 12:03)

    Da hat wohl jemand noch gar nicht verstanden, worum es geht ;-(

    @ An alle „MAN KÖNNTE – MAN SOLLTE – MAN MÜSSTE“:

    Herzliche Einladung zum HANDELN
    nicht nur am 3.10. in Berlin

  12. #8 berlinator
    Hey bin aus Berlin, hatte aber keine Ahnung vom Treffen, würde auch sehr gerne vorbeikommen. An wen muss ich mich wenden?

  13. @#10 JudgeDread
    Die Aussage über weite Wege ist richtig, da sie auch Eigenerfahrungen von mir widerspiegelt. Im Mai fuhr ich nach Köln zum Israel-Tag, weil aus unerklärlichen Gründen in der Hauptstadt Berlin kein öffentliches Fest zum Israel-Tag stattfand, was ich voll unverantwortlich finde. Ich wohne im Land Brandenburg, nah bei Berlin. Wenn mir etwas am Herzen liegt, fahre ich auch weite Wege.

    Wir sehen uns am 3.10. in Berlin.

  14. Ziel: 100.000 PI-Besucher pro Tag.

    Jeder, dem PI eine Herzenssache ist,

    wirbt zwei zuverlässige, aktive PI-Abonennten

    und die dann wiederum auch.

    Mach mit!

  15. @berlinator. Schön ruhig bleiben. Es kommen selbst Leute aus Rheinland-Pfalz nach Berlin. Rührt ihr nur schon in Eurer Heimat die Werbetrommel. Vielleicht mal Schützenvereine etc. Anmailen.

  16. Robert Spencer???
    Wer ist denn das?
    Moslems und die linksfaschistische Antifa werden schon fuer staatlich gewuenschte Randale(Kampf gegen Rechts, Aufstand der Anstaendigen) in Berlin sorgen.
    Da waere Bud Spencer angebrachter.

    Hier ein paar Informationen zu Robert Spencer auf bpe-berlin.

    Bitte leitet die Informationen an alle weiter. Wenn jemand wie Spencer extra aus den USA anreist, dann wäre es in der Tat peinlich, wenn er in der Deutschen Hauptstadt des Landes, in dem die Attentäter des 11. September „ausgebildt“ und ihre Pläne ungestört vorbereiten konnten, nur eine kleine Gruppe antrifft.

    Also kommt hin, es lohnt sich… Ich werde da sein…

  17. #15 Israel_Hands (25. Sep 2009 12:39)
    #11 Dum spiro spero (25. Sep 2009 12:03)

    In einem neuen Thread als Erstes OT zu posten, ist eine Missachtung des Beitrags und seines Verfassers und damit schlechtes Benehmen.

    die vielseitigkeit mancher autoren ist bemerkenswert, sogar benimm-autoren geben sich zu erkennen. ich wünsche dem musterknabe,
    dass er immer früh genug erkennt wem er gegenübersteht.es könnte auch einmal schief-gehen.

  18. #28 Dum spiro spero (25. Sep 2009 19:16)
    (..)

    die vielseitigkeit mancher autoren ist bemerkenswert, sogar benimm-autoren geben sich zu erkennen. ich wünsche dem musterknabe,
    dass er immer früh genug erkennt wem er gegenübersteht.es könnte auch einmal schief-gehen.

    Wie meinen? Wer sich nicht an die Blogregeln hält, der sollte auch Kritik vertragen:

    http://www.pi-news.net/leitlinien/
    Policy
    (…)
    §4: Kommentare, die sich nicht mit dem Thema des Blog-Eintrags befassen, werden nicht akzeptiert.

  19. @all: Trotz erster Befürchtungen war das erste Treffen in Berlin ein voller Erfolg! 🙂

    Danke an alle die da waren! Danke auch an PI-Hamburg für die Unterstützung im Vorfeld!

    Ein ausführlicherer Gastbeitrag zur Veröffentlichung folgt in den nächsten Tagen!

    Ein wichtiges Thema war auch die Veranstaltung am 03.10.2009, und so wie aussieht werden viele von uns dabei sein!

Comments are closed.