News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.700.058
Besucher heute: 15.556
Besucher gestern: 28.171
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 742
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.135.883
Seitenaufrufe diese Seite: 33
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Al Quds-Tag: Volle Härte gegen Israel-Freunde — Auf Schwiegertochter eingestochen »

    Türken stolpern über deutsche Geschichte

    Türken stolpern über deutsche GeschichteStolpersteine auf Gehwegen, die an besonderen Stellen unserer Städte an Verfolgung von Menschen in der Zeit des Nationalsozialismus erinnern, sollen zum Nachdenken anregen. Ein solcher Stein in Bremen könnte Anlass zu besonders intensiven Nachdenken geben – nicht nur über die Schrecken der Vergangenheit, sondern auch über Gegenwart und Zukunft in Deutschland. Denn dort, wo der Stein an das Schicksal eines jüdischen Bremer Kaufmanns erinnert, residiert heute ein türkischer “Kulturverein”. Und da fühlt man sich durch das Andenken an einen Juden so provoziert, dass man den Gedenkstein kurzerhand entfernte. Die linken Initiatoren reagieren mit Nachsicht – statt mit Nachdenken.

    Der Weserkurier berichtet:

    Probleme gab es in Blumenthal schon im Vorfeld. In unmittelbarer Nachbarschaft des Verlegeortes, an der Kapitän-Dallmann-Straße 25, hat ein Türkisch-Deutscher Kulturverein sein Domizil. Wiltrud Ahlers als Initiatorin der Stolpersteine in der Straße informierte auch hier wie bei allen anderen Anliegern einige Tage vorher über die geplante Aktion. Dabei kam zu einem Zwischenfall.

    Während sie dem Lokalbetreiber und älteren Gästen auf der Straße gezeigt habe, wo der Stein verlegt werden sollte, seien einige junge Männer aus dem Lokal dazugekommen. Die Gruppe habe sich über den Gedenkstein aufgeregt, Schmähäußerungen über die Deutschen von sich gegeben. Ahlers wurde persönlich beschimpft. „Da kamen Äußerungen wie die Deutschen seien Juden und würden auf die Palästinenser einhauen.“ Oder: „Legen Sie den Stein hin. Dann können wir ihn bespucken und treten.“ Dem „besonnenen Verhalten“ der älteren Männer war es laut Ahlers zu verdanken, dass die durch die jungen Heißsporne aufgeheizte Situation nicht eskalierte.

    Die Verlegung vergangenen Montag geschah zu extra früher Stunde um acht Uhr und unter Polizeischutz: Die Initiatoren hatten vorsichtshalber den Blumenthaler Kontaktpolizisten angefordert. Einen Zwischenfall gab es nicht. Als Ahlers am Montagnachmittag am Gedenkstein vorbeischaute, wurde sie von älteren Gästen des Türkisch-Deutschen Kulturvereins sogar zum Tee eingeladen und diskutierte mit ihnen über die Aktion, den Konflikt zwischen Juden und Arabern. „Wir haben uns sehr angeregt aber nicht feindselig unterhalten, obwohl wir unterschiedlicher Meinung waren.“

    Auch bei Gästen des Kulturvereins, die namentlich nicht genannt werden wollen, stieß der Angriff auf den Stein gestern auf Unverständnis. „So etwas gehört sich nicht“, meinte ein junger Kurde. Ein älterer Besucher sah das auch so: „Wir wurden ja vorher gefragt, ob der Stein dahin kann. Wer das nicht wollte, hätte was sagen können. Ihn hinterher herauszubrechen, ist nicht richtig.“ Er könne sich aber vorstellen, dass der Stein „auch eine Provokation sein kann, zum Beispiel für Palästinenser.“

    Die Polizei ist informiert. „Ohne Anzeige werden wir wegen eines gelockerten Stein des Anstoßes aber nicht als Staatsmacht tätig werden“, meinte Warnke Christoffers, Sprecher der Polizeiinspektion Nord. Eine Anzeige will Ahlers nicht stellen. „Damit muss man anders umgehen.“

    (Spürnase: Goldstrom)

    Kategorie: Antisemitismus, Deutschland, Islam ist Frieden™, Islamisierung Europas, Migrantengewalt, Multikulti | PI, 14. Sep 2009 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 72 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 schmibrn   (14. Sep 2009 09:54)  

      So langsam wird es in diesem Land sehr dunkel…

    2. #2 Rudi Ratlos   (14. Sep 2009 09:56)  

      Gehts noch?
      Dieses kültürlose Gesindel ist wirklich das Letzte.

      Wo bleiben die Bremer Stadtmusikanten?

    3. #3 Eurabier   (14. Sep 2009 09:56)  

      Peinliches Peine:

      http://ineuropazuhause.huibs.net/2008_05_01_archive.html

      Die Stadt Peine befindet sich zwischen Hannover und Wolfsburg. Ein junges deutsches Ehepaar (Mann: libanesischer Herkunft, Frau italienischer Idem) hat sich im Zentrum, am Damm Nummer Eins, ein Wohnhaus gekauft, dessen Fassade renoviert und neu angestrichen. Wie alle andere Nachbarn auch, hat es sich beworben um die städtische Mitfinanzierung, die den Hauseignern im Innenstadt versprochen war, wenn sie das Aussehen ihres Besitzes verbessern.

      Wie in dergleichen Fällen oft auch geschieht, entstand eine Streit zwischen den renovierenden Hausbesitzern und städtischen Verwaltung, über Höhe und/oder Anwendbarkeit der Prämie. Korrespondenz geriet im Stocken, Telefonate blieben erfolglos.

      Als den jungen Hausbesitzern ihr Geduld ausging, haben sie das städtische Gedenkschild des Holocaust-Opfers (und -Überlebenden) Salomon Perel, das seit 2000 am Fassade ihres Hauses angebracht war, zum Rathaus geschickt, in der Hoffnung, das die verantwortlichen Stellen endlich etwas von sich hören ließen.

      Das war nicht sehr nett von der Familie El Achi. Sie behaupten nicht gewusst zu haben, woran das Schild eigentlich erinnerte. So ungefähr wie eine beliebige Familie Müller in 1945 hätte behaupten können, von Auschwitz nichts gewusst zu haben. Wenn man etwa in einer sarkastischen Laune ist, könnte man sagen, dass die Integration der libanesisch-italienischen Familie im deutschen Leitkultur des selektiven Erinnerns, außerordentlich gut gelungen sei.

    4. #4 Sonar   (14. Sep 2009 09:57)  

      Entweder ist es ein Türkenverein oder ein Kulturverein. Einen türkischen Kulturverein gibt es nicht. Oder schon mal einen lieben Bösewicht gesehen?

      Eben.

    5. #5 Dionysos   (14. Sep 2009 10:02)  

      Islamische Nazifreunde gibt es zuhauf. Ich empfehle jedem, sich mit dem Verhalten führender islamischer Religionsfunktionäre zur NS-Zeit zu beschäftigen!

    6. #6 Ausgewanderter   (14. Sep 2009 10:03)  

      Es ist schon haarsträubend, wie sich Gäste in einem fremden Land aufführen. sollten die mal hier riskieren, die würden sie an den Bällchen aufhängen.

    7. #7 Sonar   (14. Sep 2009 10:03)  

      Ja, der Stein könnte ein Provokation für Palästinenser sein. Dass das so bleibt, dafür sorgt ja bekanntlich die UNO, die willig sämtliche Passagen übern Holocaust rausstreicht aus den Leerbüchern.

    8. #8 erleuchteter   (14. Sep 2009 10:05)  

      leute bitte achtet Art. 1 und 3 gg mehr. Gut Polemik ist zu tolerieren, aber das GG ist eben nicht für jedermann kompatibel anwendbar. Lernt das eben mal! Das ist halt so! Dennoch ist das GG zu achten egall von wem auch von nazifans, linksgulang truppen, anarchos und dem Bürgertum, eben von allen. Sonst Anarchie! Will das echt jemand???????

    9. #9 Andre   (14. Sep 2009 10:06)  

      Sofort mehr Mittel für den Kampf gegen rechts ! Oder lasst uns mal Nachdenken wenn Gäste in einer Deutschen Kneipe öffentlich so Reagiert hätten ! Der Besitzer hätte anschließend aus Stadt und Land Flüchten müssen !

      Norwegen könnte noch vor Wilders den Wechsel schaffen
      In Norwegen geht es diesmal darum das eine Islamkritische Wertkonservative Partei kurz davor steht die Regierung zu stellen !

      siehe hier

      Parlamentswahlen in Norwegen

      Gruß Andre
      Patriotisch-Proisraelisch-Antiislamisch!

    10. #10 ernuwieder   (14. Sep 2009 10:07)  

      #3 Sonar

      Ich versteh dich nicht, es gibt doch auch “Moderate Taliban”.

    11. #11 La Valette   (14. Sep 2009 10:09)  

      “In unmittelbarer Nachbarschaft des Verlegeortes, an der Kapitän-Dallmann-Straße 25, hat ein Türkisch-Deutscher Kulturverein sein Domizil”

      Wäre mal interessant, wieviel “deutsche” in diesem Verein sind. Ich meine natürlich solche, bei denen nicht nur der Pass deutsch ist.

    12. #12 Chester   (14. Sep 2009 10:09)  

      Unwahrscheinlich ….wie sich uneingeladene “Gäst” und Landbesetzer hier aufführen ..
      Besondes zu beachten

      junge Männer aus dem Lokal dazugekommen. Die Gruppe habe sich über den Gedenkstein aufgeregt, Schmähäußerungen über die Deutschen von sich gegeben. Ahlers wurde persönlich beschimpft.”

      das ist die kulturbereichernde Generation … unsere angeblichen Steuer-und Rentenzahler !!

      Man hat sich hier die Pest an Board geholt und sie nie bekämpft !!

    13. #13 onrop   (14. Sep 2009 10:11)  

      Und am 27. September geht’s weiter…

    14. #14 Chester   (14. Sep 2009 10:14)  

      Man spielt “Schweinegrippe” gezielt hoch .. Man sprcht von Aids

      keiner spricht von dem todbringenden Virus Islam

    15. #15 RechtsGut   (14. Sep 2009 10:17)  

      @Andre
      Weißt Du wann in Norwegen ausgezählt wird? Bin gespannt!!! Und hoffnungsvoll. Ist zwar ein kleines – soviel Einwohner wie Berlin – aber sehr reiches Land.

      Bin tierisch gespannt! :)

    16. #16 Bio-Koelner   (14. Sep 2009 10:24)  

      @ 3Sonar
      Wieso, die haben doch die
      Kultur der „Ehrenmorde
      Kultur der Messerstecherei
      Kultur des „permanenten Beleidigtseins“
      usw. – usw. usw. …………..

      http://www.deutschlandclan.de

    17. #17 Ausgewanderter   (14. Sep 2009 10:25)  

      Wo ist denn der Beitrag mit dem Libanesen so plötzlich geblieben?!

      Das neue deutsche Nummernschild:

      http://img90.imageshack.us/img90/6766/numschild.jpg

    18. #18 5to12   (14. Sep 2009 10:27)  

      sehr schön !
      der ball kommt ins rollen !

      http://s591.photobucket.com/albums/ss359/premiumcrap/?action=view&current=faschislam.jpg

      RUNTERLADEN:
      AUSDRUCKEN:(auf klebepapier)
      AUFKLEBEN: (bei jeder gelegenheit)

      und übrigens:
      DER FASCHISLAM IST SCHWÄCHER ALS DER
      MENSCHLICHE GEIST

    19. #19 Patriotismus   (14. Sep 2009 10:27)  

      Bin gespannt, wann Mord und Totschlag für Kulturbereicherer völlig legalisiert wird. Deutschland hat offensichtlich aus der Geschichte nichts gelernt. Währet den Anfängen heißt schon ein altes Sprichwort. Wenn Juden und Deutsche im eigenen Land angegriffen und verbal attackiert werden ist es schon 5 nach 12

    20. #20 KDL   (14. Sep 2009 10:32)  

      Eine Anzeige will Ahlers nicht stellen.

      Man stelle sich vor ein Dutscher hätte diesen Stein entfernt. Wäre da die Gutmenschin Ahlers auch so tolerant und nachsichtig damit umgegangen. Und was hätte die Presse geschrieben? Vielleicht “Neonazi entfernt Gedenkstein”? Und die Politiker? Vielleicht “Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts”?

    21. #21 Zallaqa   (14. Sep 2009 10:32)  

      Aja, keine Anzeige, anderes Umgehen etc. etc. Wäre der Stein von Neonazis herausgebrochen worden oder hätte man ein paar Hakenkreuze danebengeschmiert, würde der Staatsschutz ermitteln. Der Fakt ist aber der gleiche, ob nun Nazis oder muslimische fundamentalistische oder nationalistische Araber/Türken den Stein herausbrechen. Also, wenn wir einen Staatsschutz haben, dann soll er sich um die Sicherheit des Staates kümmern und nicht ausschließlich um deutsche Staatsbürger.

    22. #22 Sonar   (14. Sep 2009 10:32)  

      #12 Chester:

      Ja, unsere Renten- und Steuerzahler. Gestern bin ich beim Zubettgehen plötzlich erleuchtet worden, WIE das mit den Rentenzahlern wohl geplant ist: Die Kulturbereicherer machen unsere Rentner platt und alle die, die es noch werden möchten. Dann gilt: Keine Rentner, die (eh nicht vorhandenes) Geld beziehen -> Problem gelöst.

      Sie müssen es den Politikern neidlos lassen, diese Lösung ist schon fast genial!!!!

    23. #23 antivirus   (14. Sep 2009 10:38)  

      das zu einem “Verein” in Köln.
      Von Sitten ganz zu schweigen..

      http://amd.co.at/anti/vereine/verein.jpg

      mfg

    24. #24 epistemology   (14. Sep 2009 10:39)  

      Es ist schon bezeichnend, wie sehr sich viele Türken gewandelt haben. In der gesamten islamischen Welt hat es nur zwei Staaten gegeben, die den Juden freundlich gesonnen waren, Iran unterm Shah, lang, lang ist’s her, und die Türkei. Die Türkei hat einge Handelsabkommen mit Israel geschlossen, aber das scheint mit dem Islamofaschisten Erdogan endgültig ein Ende genommen zu haben. Er hat ja auch die Unverschämtheit besessen, auf dem letzten Weltwirtschaftsgipfel in Davos, Shimon Peres anzugreifen und dann den Gipfel demonstrativ zu verlassen, weil man ihm weniger Redezeit als Shimon Peres zugestanden hatte.

      Diese Reaktion des türkischen Vereins in einer deutschen Stadt ist nur die konsequente Umsetzung des Antisemitismus der in der Türkei herrschenden, islamofaschistischen Partei, AKP. Ich weiss nicht, ob es in der Türkei noch Juden gibt, aber die sollten sich schon mal auf ein Progrom vorbereiten.

    25. #25 misla   (14. Sep 2009 10:41)  

      durch die jungen Heißsporne aufgeheizte Situation

      Ach wie schön südländisch es da zu und her geht! Da kann man die Geschicht schon mal vergessen machen. Dieses schöne herzliche südländische Temperament ist doch eine Wiederholung wert, nicht?

    26. #26 Sonar   (14. Sep 2009 10:41)  

      #16 Bio-Koelner

      Danke für die Hinweise. Sehen Sie, ich eben noch immer zu engstirnig und zu spiessig. Bei “Kultur” denke ich an Mozart, an Gemäldegalerien, an Theater und an Popkonzerte, an Kino und lauter weiteres spiessiges Scheissdeutschen-Zeugs. Ja, ich bin, ich werd’s nicht leugnen können, vermutlich in meinem tiefsten Innern eben doch ein Nazi geblieben.

      Jetzt weiss ich, dass “Beleidigt-Sein” und “Zwangsheiraten” zur Kultur dazugehören. Mein Wissen ist jetzt – dank Ihnen, lieber Bio-Koelner – reichhaltiger geworden.

      Und damit ist schliesslich und endlich auch klar, dass ich jetzt BE-Reichert bin!! :-) )

    27. #27 RechtsGut   (14. Sep 2009 10:43)  

      EUROPAS SUICIDE-PROGRAMM:

      http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/ausland/eu-will-mehr-fluechtlingen-helfen–19048345.html

      (über Alster bei Onkel Kewil)

    28. #28 Roland   (14. Sep 2009 10:43)  

      diskutierte mit ihnen über die Aktion, den Konflikt zwischen Juden und Arabern.

      Diese Diskussion kann ich mir bildlich vorstellen- bei deutschen Teilnehmern wäre vermutlich eine Anzeige wg. Volksverhetzung dabei rausgekommen.
      Aber bei den heißblütigen Muselmanen ist man ja toleranter und hat Verständnis bis zum Umfallen

    29. #29 jensor   (14. Sep 2009 10:58)  

      in einem ort in meiner nähe (unna) wurde vor kurzem auch so ein stein von jugendlichen mit einem hakenkreuz beschmiert. ok, sowas ist absolut nicht in ordnung, allerdings sieht man sowas öfters mal hier und da.. sowas geschiet meiner meinung nach eher aus jugendlicher dummheit oder unwissen als aus politischer motivation.
      naja auf jeden fall stand am nächstne tag direkt in der zeitung, dass übliche, kampf gegen rechts muss verstärkt werden, “die szene und mitglieder in der stadt sei der polizei bekannt und es wird ermittelt”. dazu kamen dann kurz darauf 2 oder 3 partys bzw. konzerte “gegen rechts”

      das ist alles so lächerlich..

    30. #30 Giftpfeil   (14. Sep 2009 10:58)  

      Islam:Katholiken sehen sich als Verbündete der Muslime

      http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/09/islamkatholiken-sehen-sich-als.html

    31. #31 Natanaele   (14. Sep 2009 11:06)  

      Ich habe schon in vielen Städten zufällig Stolpersteine entdeckt und jedes mal eine “Gedenkminute” eingelegt.Zum Andenken an die ehemals dort wohnenden und dann deportierten Bewohner finde ich die Aktion sehr gut und wichtig (auch wenn es mir so vorkommt, dass beim Verlegen der Steine leider oft das übliche “Betroffenheitsklientel” anwesend ist, welche die Taten der Eltern bejammert, aber heutige Zionisten ebenso ans Messer liefern würden).

      Die Tat der Beschädigungs eines solchen Andenkens ist völlig inakzeptabel. Meiner Meinung nach müsste man dies den “jungen Heißspornen” (welch verniedlichende Bezeichnung) mit aller Entschiedenheit klarmachen. Ob man die Deeskalationsstrategie ohne polizeilicher Anzeige auch damals in in Hoyerswerda verfolgte, wo ein “Stolperstein” von anscheinend rechtsradikalen Deppen herausgeflext wurde?

    32. #32 schmibrn   (14. Sep 2009 11:10)  

      Bei antisemitischen, rassistischen Straftaten oder bei Verstößen gegen die Menschlichkeit – sofort ausweisen.

    33. #33 BUNDESPOPEL   (14. Sep 2009 11:10)  

      Schockierend, die Aussage des Polizeisprechers.

      “Wegen eines Steins….”

      Dieses Individuum hat Nichts, aber auch Nichts gelernt aus einem singulären Verbrechen, das die Geschichte der gesamten Menschheit besudelt.

    34. #34 weltenbummler   (14. Sep 2009 11:15)  

      Erst mal möchte ich hier sagen:
      Das ist unsere Geschichte und unsere Vergangenheit. Diese “tausend Jahre” waren wirklich kein Ruhmesblatt.
      Deshalb muss, und ich betone muss sich Deutschland aufs Schärfste verbitten, wo und wann ein Stolperstein aufgestellt wird.
      Das die Aggressionen wieder mal aus dem islamischen Kreisen kamen ist ja nichts neues.
      Und ich behaupte, die anschließenden “Entschuldigungen” waren nichts als eine organisierte Aktion irgendeines Rädelsführers dieser Glaubensbrüder. Ehrlich gemeint waren sie bestimmt nicht. Und wer solchen Menschen anschließend auf dem Leim geht um Friede, Freude und Eierkuchen zu propagieren ist auch nicht besser. Dann lieber gleich Strafanzeige wegen, was auch immer,…Landfriedensbruch, Volksverhetzung! Aber dazu traut sich ja keiner, weil, unsere islamischen Freunde sind ja sooooo friedlich. Was da für ein Gewaltpotential unter den jungen Türken, Arabern (erstmal zuschlagen, dann laaaange gar nichts und zum Schluß vielleicht mal nachdenken)schlummert, scheinen diese politischen “A…..kriecher ja immer noch nicht kapiert zu haben.

    35. #35 JediFerdi   (14. Sep 2009 11:23)  

      Ob in dem Lokal vielleicht auch ein kleiner Mann mit Schnauzer seine feurigen Ansprachen hält?

    36. #36 Saumagenfresser   (14. Sep 2009 11:30)  

      @ 35 JediFerdi

      Ob in dem Lokal vielleicht auch ein kleiner Mann mit Schnauzer seine feurigen Ansprachen hält?

      Meinst Du Erdogan oder Hitler?
      Aus dem Kontext heraus ist das nämlich nicht zu erschließen ;-)

    37. #37 misla   (14. Sep 2009 11:36)  

      Was regt ihr euch auf über das Vergessen des Holocaust, während es das draussen ein Fitnessstudio gibt, dass nur eine begrenzte Anzahl Türken aufnimmt??!

    38. #38 ComebAck   (14. Sep 2009 11:48)  

      @#37 (14. Sep 2009 11:36) die werden Ihre Gründe haben.

      Aber das war auch jetzt nicht der Gedanke….

      Mal abgesehen davon das diese Türkischen Antisemiten offenbar machen können was die wollen stelle ich mir die Frage was an einem ” deutsch – türkischen” Verein eigentlich deutsch sein soll.

    39. #39 Dionysos   (14. Sep 2009 11:49)  

      #6 Ausgewanderter (14. Sep 2009 10:03)

      Sie schreiben: “Es ist schon haarsträubend, wie sich Gäste in einem fremden Land aufführen.”

      Das würde stimmen, wenn die Gemeinten als Gäste kämen. Sie kommen aber als Eroberer, die endlich das Werk der Islamisierung Europas, welches über Spanien und Wien schief ging, zur Vollendung bringen.

      “Feindliche demographische Übernahme” könnte dies auch genannt werden.

    40. #40 Leserin   (14. Sep 2009 11:59)  

      #23 antivirus (14. Sep 2009 10:38) das zu einem “Verein” in Köln.
      Von Sitten ganz zu schweigen..

      http://amd.co.at/anti/vereine/verein.jpg

      Dieser Verein ist in Köln-Vingst, Olpener Straße. Das zugehörige Haus rein türkisch, heruntergekommen und abgewirtschaftet. Das ist diese “Kultur”. Vielleicht nicht immer und überall (in Istanbul kann man auch was Schöneres finden), aber hier bei uns siehts leider so aus.

    41. #41 danton   (14. Sep 2009 12:02)  

      #11 La Valette (14. Sep 2009 10:09)

      Wäre mal interessant, wieviel “deutsche” in diesem Verein sind. Ich meine natürlich solche, bei denen nicht nur der Pass deutsch ist.
      ———————————————
      In keinem dieser obskuren deutsch-türkischen “Kulturvereine” wurde jemals ein echter Germane gesichtet, noch nie!!! :-)

    42. #42 jhunyadi   (14. Sep 2009 12:03)  

      Das finde ich jetzt fast schon witzig, weil ich selbst ein scharfer Gegner dieser Stolpersteine war. ICH jedenfalls wollte nicht, dass der Gedenkstein für einen ermordeten Vorfahren an einer Stelle liegt, an der vielleicht Betrunkene sich übergeben oder Hunde ihr Bein heben. Für mich war diese Stolpersteinaktion nichts als Profilierungssucht im Schuldkult, verbunden mit Geschäftemacherei.

      Aber angesichts dieser Zustände muss ich meine frühere Position anscheinend ehrlich einmal überdenken. Wenn Stolpersteine Muslime provozieren, hat die Sache doch was Gutes!

    43. #43 Selberdenker   (14. Sep 2009 12:08)  

      Die gefährliche Seite der Toleranz: In Deutschland wird wieder Antisemitismus toleriert. (Entschuldigt man sowas jetzt mit Slogans wie “361 Grad Toleranz”? – ich verstehe. Das ist wirklich “doppelplusgut”!

      Neuer Judenhass und Respektlosigkeit gegenüber den Toten der Judenvernichtung in Deutschland:

      Kommentar der dötschen Polizei dazu: „Damit muss man anders umgehen.“

      sapere aude

    44. #44 Fensterzu   (14. Sep 2009 12:29)  

      Die Polizei ist informiert. „Ohne Anzeige werden wir wegen eines gelockerten Stein des Anstoßes aber nicht als Staatsmacht tätig werden“, meinte Warnke Christoffers, Sprecher der Polizeiinspektion Nord. Eine Anzeige will Ahlers nicht stellen. „Damit muss man anders umgehen.“

      Ach so, wenn Türken so etwas tun, ist das natürlich etwas gaaaaaaanz anderes, als wenn Deutsche es täten. Da wäre aber die Hölle los, es würde über dem Schauplatz aussehen wie bei der Hubschrauberstaffel in ‘Apokalypse now’, eine Woche lang würden die Spielfilme im Fernsehen wegen der dringenden Sondersendungen eine Viertelstunde später anfangen und wir würden die ganze Welt vorsorglich informieren, dass in Deutschland am 1. Oktober wahrscheinlich das 4. Reich ausgerufen wird.

    45. #45 inga   (14. Sep 2009 12:36)  

      “Die Polizei ist informiert. „Ohne Anzeige werden wir wegen eines gelockerten Stein des Anstoßes aber nicht als Staatsmacht tätig werden“, meinte Warnke Christoffers, Sprecher der Polizeiinspektion Nord. Eine Anzeige will Ahlers nicht stellen. „Damit muss man anders umgehen.“”
      Und das wäre wie ???
      Gibt es in Deutschland niemanden, der da Anzeige erstattet.

      Was heisst denn :
      “„Wir wurden ja vorher gefragt, ob der Stein dahin kann. ”

      Ich denke Stolpersteine werden vor Häusern angebracht, in denen deportierte Juden wohnten.
      Ob der Stein da oder dorthin kommt, bestimmt nicht der neue Bewohner, sondern die Geschichte.
      Ein absoluter Skandal und wieder einmal ein Beweis der Feigheit unserer Stadtverwaltungen.

    46. #46 inga   (14. Sep 2009 12:39)  

      Es ist natürlich schrecklich solche Judenhasser und Holocaust -Leugner im Land zu haben.

      Aber wir lassen sie machen , was sie wollen. Das ist noch viel schlimmer.

    47. #47 Beatrix Kiddo   (14. Sep 2009 12:40)  

      Schade das es keine Scheissdeutschen waren, dann würde heute schon durch die Presse gebrüllt das Adolf zurück ist. Aber den Muselman will keiner beleidigen, die sind etwas zu temperamentvoll…

    48. #48 inga   (14. Sep 2009 12:44)  

      Müssen wir unsere Stolpersteine jetzt mit Kameras überwachen ? Wie krank ist das bitte ?
      Wo bleibt der Aufschrei ?
      Da muss unbedingt Anzeige erstattet werden.

    49. #49 Chevalier   (14. Sep 2009 12:46)  

      Wenn ein besoffener Neonazi diesen Stein herausgerissen hätte (was ebenso zu verurteilen ist…), hätte die vereinte linke Gutmenschlichkeit den nationalen Notstand ausgerufen.
      Bei einem türkischen “Kulturzentrum” (zumeist handelt es sich um Moscheen und Indoktrinationsvereine) ist das natürlich ganz was anderes!

      Diese dreckigen Opportunisten…

    50. #50 Fensterzu   (14. Sep 2009 12:51)  

      @ #36 Saumagenfresser @ 35 JediFerdi

      Ob in dem Lokal vielleicht auch ein kleiner Mann mit Schnauzer seine feurigen Ansprachen hält?

      Meinst Du Erdogan oder Hitler?
      Aus dem Kontext heraus ist das nämlich nicht zu erschließen

      Aber natürlich ist das ersichtlich, Hitler hat deutsch gesprochen – die Leute im ‘ Türkisch-Deutschen Kulturverein hätten ihn also gar nicht verstehen können.

    51. #51 Ausgewanderter   (14. Sep 2009 13:00)  

      #39 Dionysos (14. Sep 2009 11:49) #6 Ausgewanderter (14. Sep 2009 10:03)

      Sie schreiben: “Es ist schon haarsträubend, wie sich Gäste in einem fremden Land aufführen.”

      Das würde stimmen, wenn die Gemeinten als Gäste kämen.

      Sie kommen als Gäste, wenn sie sich auch als Eroberer fühlen. Noch gilt für sie ein Recht für Ausländer, das auch Ausweisungen und Abschiebungen kennt. Das wird ihnen früher oder später noch verdammt bewußt sein. Die daraus folgende Erkenntnis wird schmerzhaft werden.

    52. #52 Selberdenker   (14. Sep 2009 13:10)  

      Die linken Initiatoren reagieren mit Nachsicht – statt mit Nachdenken.

      Sehr wahrscheinlich liegt dies an “Gutdenk”.
      (“Gutdenker: Eine Person, die auch ohne bewusste Anstrengung keine unguten Gedanken hat.”)

      Mouseklick

      sapere aude

    53. #53 Korat   (14. Sep 2009 13:52)  

      Islamofaschismus in Rein”kultur”.

    54. #54 Arabtimes   (14. Sep 2009 14:03)  

      Er könne sich aber vorstellen, dass der Stein „auch eine Provokation sein kann, zum Beispiel für Palästinenser.“

      Wir sind hier in DEUTSCHLAND. Das ist UNSERE Geschichte, UNSERE Verantwortung und UNSER Gedenken. Ich erwarte von Einwanderern, dass sie uns und unsere Vergangenheit respektieren. Und wenn sie dauerhaft hier leben wollen, müssen sie die deutsche Geschichte für sich übernehmen. Da gibt es gar keine Diskussion.

      Umso wütender muss man werden, wenn man bedenkt, dass mit den Stolpersteinen in erster Linie der deutschen Juden gedacht wird. Man stelle sich mal vor, ein Deutscher würde in der Türkei einen Gedenkstein für einen Türken herausreißen.

    55. #55 Eduard   (14. Sep 2009 14:29)  

      Ein junges deutsches Ehepaar (Mann: libanesischer Herkunft, Frau italienischer Idem)

      ??????????????????????????????????????

    56. #56 Gyaur   (14. Sep 2009 14:36)  

      Islam ist the bad religion.

    57. #57 Kaspar Hauser   (14. Sep 2009 15:08)  

      Schön, was sich Menschen so alles gefallen lassen. Christen, haltet die Fresse hin und ihr bekommt noch eine rein. Und dann kann man sagen, dass es doch nur eine heftige Diskussion war mit versehentlichem freundlichen Körperkontakt.

      Im Namen der Integration sollte jeder Straftaten ausführen, dann müsste es nach der derzeitigen Lage mildernde Umstände geben. Bei Lappalien gibt es Freispruch und wenn Ihr mal eine Christin hinlegt, die gerade mal nicht will, gibt es doch sicherlich den Migrationsbonus.

    58. #58 faith   (14. Sep 2009 15:16)  

      Es gab mal eine Doku a la Stern Tv vor ein zwei Jahren wo ein NPD-Wählernder Ladenbesitzer einen solchen Gedenkstein vor seinem Laden mit einem Blumenkübel überdeckt hat. Der Bürgermeister des ostdeutschen Städtchens hat diesen Vorfall selbst zur Anzeige gebracht und das Theater war groß!
      Warum werden Türken (ins TV schafft es dieser Fall bestimmt nicht) weniger bestraft als Deutsche? Das ist Rassismus gegen Deutsche von der deutschen Obrigkeit selbst gewollt!
      Warum wollen wir Deutsche unseren eigenen Untergang?!
      Die 68er haben aus einem damals stolzem Volk eine Herde kriechender Leminge gemacht die auf allen Vieren zum Abgrund robben…. :(

    59. #59 Axel_Bavaria   (14. Sep 2009 15:22)  

      Da freuen sich die National- und International-Sozialisten: Endlich gehts wieder gegen die Juden, und man macht sich dabei noch nicht einmal selbst die Hände schmutzig !

    60. #60 aberratioictus   (14. Sep 2009 15:22)  

      Die Entfernung des Stolpersteins macht zweierlei deutlich:

      1. wie tief verwurzelt der Antisemitismus bei vielen jungen Türken und Arabern in Deutschland ist.

      2. wie wenig der deutsche Staat geneigt ist, diesen Antisemitismus anzuerkennen, geschweige denn, ihn ernst zu nehmen und dagegen vorzugehen.

      Ich halte es für sehr wichtig, in Deutschland der Opfer des Nationalsozialismus zu gedenken. Deshalb finde ich Aktionen, die den Terror und die Verfolgung im Alltag begreifbar machen, grundsätzlich gut. Ich muss aber sagen, dass ich die Verlegung solcher „Stolpersteine“ schon immer unglücklich fand. Mir ging es vom ersten Tag an so, dass ich es als unwürdig empfand, auf den Namen von Opfern des Nationalsozialismus herumzuspazieren. Das hat für mich immer den Beigeschmack, ich trampelte auf den Getöteten und Verfolgten herum; es ist erneut entwürdigend.

      Das mag man für überzogen und moralistisch halten, aber darauf kommt es hier gar nicht an. Es kommt darauf an, dass der deutsche Staat mit aller Härte einschreiten würde, wenn ihm zu Ohren käme, dass Neonazis einen solchen Stein beschädigt oder entweiht haben. Wenn aber Migranten ihren Zorn ausleben und das Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus stören, sieht man tatenlos zu und hat sogar Verständnis. Man hat auch dann noch Verständnis, wenn sie in seltener Klarheit skandieren: Die Deutschen seien Juden!

      Bislang galt wenigstens, dass das Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus von „Toleranz“ und politischer Korrektheit verschont blieb. Hier zog man die Grenze. Diese Grenze gibt es nicht mehr. Man duldet inzwischen auch hier hemmungslosen Relativismus, scheinheilige Doppelmoral und Geschichtsvergessenheit.

      Ich kann und will nicht verstehen, wie dieses Gebaren in unserem Land anstandslos hingenommen werden kann, als wäre es nur die Dummheit von ein paar hitzigen jungen Männern, denn dadurch, dass man so etwas zulässt, begeht man abermals ein Verbrechen an den Opfern des Nationalsozialismus: Man entwürdigt sie selbst in ihrem Tode und schätzt sie gering.

      Haben nicht selbst die 68er geschworen, sie würden diese Opfer nicht vergessen und ihr Leid nicht relativieren? Es ist widerwärtig.

    61. #61 instinctive   (14. Sep 2009 17:36)  

      Was wohl passiert waere, wenn ein DEUTSCHER so einen “juedischen Stein des Anstosses” herausgebrochen haette?

      Die Lichterketten wuerden bis Alpha-Centauri reichen!

      In diesem Fall regelt man das nicht mit einer Anzeige, sondern “anders”. OK.

    62. #62 Dietrich von Bern   (14. Sep 2009 17:55)  

      # 59 aberratioictus (14. Sep 2009 15:22)

      Der Judenhass ist von Anfang an Bestandteil des Islam

      Der Hass Mohammads auf die Juden ist verbürgt

      Der Hass des Propheten gegen die Juden wuchs schnell und so ließ er sich, gemäß Ibn Ishaq, seinem zeitgenössisches Biographen, dazu hinreißen, von seinen Gläubigen zu fordern: “Erschlagt jeden Juden, der in eure Hand fällt”

      In der Judenfrage bestand und besteht eine konspirative und kooperative Übereinkunft zwischen den Muslimen mit ihrem originären, schon bei Mohammed exzessiv vorhandenen Judenhass und den Hitleranhängern, wie das auch in den folgenden Worten des „Mufti von Jerusalem“ Amin el-Husseini (1897 – 1974) zum Ausdruck kommt:

      „Allah hat uns das einzigartige Vorrecht verliehen, das zu beenden, was Hitler nur beginnen konnte. Fangen wir mit dem Djihad an. Tötet die Juden, tötet sie alle“.

      Auch Mawlana Abu l-Ala Mawdudi (1903 – 1979), einer der bekanntesten Gelehrten des Islam, den die „gesamte islamische Welt als einen Führer betrachtet, dessen man sich durch die ganze Geschichte hindurch erinnern wird“, meint: „Der Islam ist keine normale Religion wie die anderen Religionen der Welt, und muslimische Nationen sind auch nicht wie normale Nationen. Muslimische Nationen sind etwas ganz Besonderes, weil sie einen Befehl von Allah haben, über die gesamte Welt zu herrschen und über jeder Nation auf der Welt zu stehen“ (zitiert nach Prof. Mark A. Gabriel: „Islam und Terrorismus“; S. 105).

      Für fromme Muslime ist alles, was der Prophet Mohammed getan und gesagt hat, wahr und heilig, so dass der folgenden Aussage von ihm auch heute noch eine besondere Bedeutung zukommt:

      „Eines Tages wird zwischen den Muslimen und den Juden ein großer Krieg ausbrechen. Der Jüngste Tag wird erst dann anbrechen, wenn auch der letzte Jude von der Bildfläche verschwunden ist.“

      Die erschreckenden Sprüche, die Mahmud Ahmadinedschad seit einiger Zeit von sich gibt, sind nicht Ausdruck einer neuen politischen Denkweise oder das irre Gerede eines islamischen Extremisten, sondern Abbild eines urislamischen Gedankengutes.
      Er handelt dabei nicht nach seinen eigenen Vorstellungen oder gar nach Gutdünken, sonst könnte man sagen, er ist ein Verrückter oder ein Verbrecher, sondern aus tiefster religiöser Überzeugung gemäß dem Koran und seinem Vorbild Mohammed.

      Es handelt sich vielmehr um eine klare, wenn auch nicht kausale Linie, die den Bogen spannt von Mohammed, der einst befahl, jeden Juden zu töten, den man ergreifen kann, über Hitler, der die Juden zunächst in Europa ausrotten wollte, bis hin zum iranischen Präsidenten, der heute den Staat Israel und alle Juden weltweit vernichten möchte.

      Für die gerechte Sache Allahs wird er es auch für richtig und angebracht halten, sogar Atomwaffen, falls er sie besitzen sollte, gegen die Ungläubigen einzusetzen. Der im Koran gründende und anbefohlene Djihad, d.h. der Einsatz für die Sache Allahs mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und dem Ziel der Weltherrschaft, schließt auch diesen Schritt nicht aus.

    63. #63 Mahner   (14. Sep 2009 18:06)  

      Kann sich jemand vorstellen, was los wäre, wenn ein Kartoffeldeutscher den Stein entfernt hätte?

    64. #64 h_dinckelbach   (14. Sep 2009 18:19)  

      Es zeichnet sich ab, wer hier die Oberhand gewinnen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dass die Juden hier nichts mehr zu sagen haben.

    65. #65 huene   (14. Sep 2009 18:49)  

      Der Kampf gegen rechts und das befürworten des Islam ist ein Widerspruch in sich. Der Islam ist gegen jeden Andersdenkenden und Andersgläubigen feindlich eingestellt und so Fremdenfeindlich das sich jeder Rechtsradikale dagegen wie ein Chorknabe ausnimmt.

    66. #66 Freddy1011   (14. Sep 2009 19:02)  

      kann da nicht jemand auch eine anzeige erstatten, der nichts mit er sache zu tun hat?
      leider wohne ich nicht vor ort, sonst würde ich dies sehr gerne übernehmen. muss doch jemand zu finden sein.

    67. #67 Logiker   (14. Sep 2009 19:14)  

      “Die Polizei ist informiert. „Ohne Anzeige werden wir wegen eines gelockerten Stein des Anstoßes aber nicht als Staatsmacht tätig werden“”

      Ist das nicht ein öffentlicher Gehweg. Und auch ein öffentliches Denkmal?

      Müsste dann nicht auch öffentliches Interesse bestehen und von Amtswegen ermittelt werden?

      Ich bin der Meinung vor einiger Zeit mal was von geklauten Steinen gelesen zu haben, worauf dann sogarder Staatsschutz ermittelte!

      ABer da es hier ja so offensichtlich ist, dass es Kulturbereicherer waren (und leider Keine Nazis) freut man sich über die Bereicherung anstatt darin eine Straftat zu sehen.

    68. #68 Tom62   (14. Sep 2009 20:58)  

      Ein Deutscher entfernt einen Stolperstein: Staatsschutz ermittelt.

      Moslems entfernen einen Stolperstein:
      Wir haben Verständnis.

      Man bezeichnet dieses Durchziehen von “zweierlei Standards” (hier: bei strafwürdigen Vergehen) als Rassismus. Zudem findet hier so etwas wie “Strafvereitelung im Amt” statt; es ist ja nicht so, daß die Polizei nicht informiert wäre. Beides halte ich für menschenverachtend und kriminell – sowohl im Hinblick auf die jüdischen Opfer, die an den entsprechenden Stellen lebten und derer gedacht werden soll, als auch im Hinblick auf uns.

    69. #69 AdvocatusDiaboli   (14. Sep 2009 21:48)  

      #18 Tom62 (14. Sep 2009 20:58)

      Rassismus gibt es nur auf deutscher Seite. Bei allen anderen ist es vielfältige Kultur, Herzlichkeit und Lebensfreude, eine Bereicherung für uns alle. Nehmen Sie das endlich mal zur Kenntnis.

    70. #70 AdvocatusDiaboli   (14. Sep 2009 21:56)  

      #18 Tom62 (14. Sep 2009 20:58)

      ;-) ))))

    71. #71 Zahal   (14. Sep 2009 22:44)  

      #64 h_dinckelbach (14. Sep 2009 18:19)
      Es zeichnet sich ab, wer hier die Oberhand gewinnen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, dass die Juden hier nichts mehr zu sagen haben.

      Hatten sie denn jemals etwas zu sagen ? Komische Formulierung.

    72. #72 Rechtspopulist   (14. Sep 2009 23:17)  

      “…dass die durch die jungen Heißsporne aufgeheizte Situation nicht eskalierte.”

      Ach ja? Von solchen Hirnies haben wir inzwischen Millionen im Land.

      Wenn denen solche Steine nicht passen, weil sie Juden nicht ausstehen können, dann sollten die schnellstens weider deises Land verlassen. Denn HIER ist NICHT die Türkei, auch nicht Jordanien oder Sudan – hier ist der Westen!

      Und die Juden, die von dem damaligen Islam-Bewunderern reihenweise abgeschachtet wurden, hatten nun wirklich aber auch gar nichts mit irgendwelchen Arabern oder Türken zu tun.

      Interesant war ja in diesem Zusammenhang, dass sich die ewig gestrige NS-Nachfolgeorganisation “DVU” stark gemacht hat für diesen unsäglichen Chomeini-Tag. Der hier bei uns auch nichts verloren hat.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?
    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma
    • Petition zum Schutz vor Inländerdiskriminierung
    • Im Andenken an David G. Littman

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Whiplash - Jewellery

    kostenloser Counter