AuschwitzDer Corriere Della Sera berichtet in der Printausgabe von heute über ein religiöses Dhimmi-Friedenstreffen der besonders geschmacklosen Art. Christen, Juden und Buddhisten feiern in Auschwitz am Dienstag gemeinsam den Ramadan, um den Islam zu ehren.

Christen, Juden, Buddhisten, Andersgläubige und Atheisten gehorchen alle in dem von der katholischen St. Ägidius-Gemeinschaft organisierten Treffen, das angeblich im „Geiste des Franz von Assisi“ stattfindet, den Regeln des Islams und unterwerfen sich dem Ramadan – ausgerechnet in Auschwitz.

Der Corriere schreibt begeistert:

Es ist praktisch eine Hymne des Zusammenlebens und der Globalisierung des gegenseitigen Respekts, dieser stille und bewegende Pilgerweg, um daran zu erinnern, dass “die Menschheit, die sich nicht erinnert, vergängliche Politik hervorbringt, wie Feuerwerk in der Medienwelt“ und dabei vergisst, dass es „der Geist, die Welt zu verändern“ ist, wie der Gründer der Andrea Riccardi-Gemeinschaft gestern sagte, eine Konferenz zu eröffnen, die von den Auseinandersetzungen und Problemen zuhause Lichtjahre entfernt ist. …

Der Weg zu den nahegelegenen Lagern Auschwitz und Birkenau in einer Witterung, die bereits die Rauheiten des Winters ankündigt, gibt diesem Treffen den wertvollen Beigeschmack von Versöhnung und das vornehme Ziel einer Zusammenkunft, die sich während drei Tagen Gedanken über die Ereignisse von der Nacht an, in der die Welt unter den Nazi-Wahnsinn fiel. bis zu den Themen und Problemen der heutigen Welt, machen wird: von der Armut bis hin zur Finanzkrise, von der Auswanderung zur Verführung miteinander kämpfender Märkte, von den Bedürfnissen verschiedener Bevölkerungsguppen bis hin zu den Bedürfnissen der Hungernden. Der Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, der die Geschickte der Welt lenkt, hat einen seiner religiösen Berater, Joshua Dubois, nach Krakau entsandt.

Aber noch bedeutender wird der gemeinsame, stille Gang in die Vernichtungslager sein, den neben Juden und Christen auch Vertreter zweier Welten begehen werden: Muslime und Buddhisten. Aus unterschiedlichen Gründen: Die religiösen Führer des Islams, unbefleckt von der Schuld an der internationalen Kampagne der Judenvernichtung durch Hitler demonstrieren, dass die Leugner nichts als eine lärmende Minderheit sind und dass andere aus Unwissen die Schoah mit den Ungerechtigkeiten, die von den Palästinensern erduldet werden, verwechseln und die alleinige Verantwortlichkeit Israel zuschieben. …

Anscheinend ist dem Schreiberling des Corriere nichts über den Pakt zwischen Hitler und dem Mufti von Jerusalem bekannt, sonst würde er wohl die muslimisch-abonnierte Unschuld nicht dermaßen betonen. Islamischen Antisemitismus hält er für Einzelfälle™ und von Israel hat er vermutlich keine besonders hohe Meinung, da die Palästinenser doch soviel „Unrecht erleiden“.

Dass die „Ungläubigen“, zu deren Vernichtung weltweit tagtäglich aufgerufen wird, sich ausgerechnet im Vernichtungslager Auschwitz der Tradition muslimischer Völlerei, die sich Fasten im Ramadan nennt, hingeben sollen, ist eine Geschmacklosigkeit sondergleichen und eine Verhöhnung der Tausenden unschuldigen Opfer.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Monday, September 07, 2009
    Leipziger Imam wegen Volksverhetzung angeklagt —
    Hassan Dabbagh, Imam der Al-Rahman-Moschee in Leipzig, wird zusammen mit sieben weiteren mutmaßlichen Islamisten wegen Volksverhetzung und Bildung einer terroristischen Vereinigung angeklagt. Der Geistliche weist alle Vorwürfe zurück.
    Mehr:
    http://fredalanmedforth.blogspot.com/

  2. Erschreckend.

    Gerade in solchen Orten haben Religiöse Feste / Veranstaltungen nichts zu suchen ! Es ist eine Schande das an solch einem Ort soetwas Stattfinden soll.

    Solch ein Verhalten ist mehr als Beschämend zumal der Islam alles andere als Judenfreundlich ist. Denn die Menschen die Lebend aus diesem Moloch gekommen sind werden jetzt von Islamistischen Raketen in Israel bedroht.

  3. Also das ist wohl endgültig der Gipfel der christlich-islamischen Unverschämtheit.

    Das einzige Fest, was dort zu feiern wäre, wäre wohl ein JÜDISCHES!

    Mich ko… all diese VERLOGENEN Aktionen dermaßen an, ich kann es kaum in Worte fassen.

  4. Als Jude, finde ich die Veranstaltung zum Kotzen.

    Ich habe die Nase voll vom Islam ,den Muesselmaennern und den bloeden Europaern ,denen diese „Religion“ gefaellt.

  5. Einer sollte die Truppe anführen, der momentane Träger des grünen Bandes der Sympathie:

    Obama: Islam ist eine grossartige Religion

    US-Präsident Barack Obama hat den Islam bei einem Iftar-Essen im Weißen Haus als eine „großartige Religion“ mit einem „starken Engagement für Gerechtigkeit und Fortschritt“ gelobt. Gelobt wurden zudem erfolgreiche Muslime, daneben die Bemühungen der muslimischen Studentin Nashala Hearn, mit ihrem Kopftuch studieren zu dürfen. …

    http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/09/07/obama-islam-ist-eine-grossartige-religon.html

  6. Obama: Islam ist eine grossartige Religion

    US-Präsident Barack Obama hat den Islam bei einem Iftar-Essen im Weißen Haus als eine “großartige Religion” mit einem “starken Engagement für Gerechtigkeit und Fortschritt” gelobt.

    tja „yes we can“ wah ???

    Ja ja ich weiss GWB hatte sich auch „positiv“ geäussert aber nicht so wie barrack HUSSEIN obama der M.

  7. „…islamische Vertreter aus Indonesien, Indien, Ägypten, Marokko, der Türkei, dem Libanon, der Elfenbeinküste und aus Katar …“

    Also bitte, ich glaube nicht , dass diese Vertreter nach Birkenau mitgehen. Nicht mit einer klaren Aussage gegen Shoa-Leugner.
    Ich habe ein Mal Araber in einem Kz gesehen.
    Was ich da gesehen habe, behalte ich für mich, werde ich aber nicht vergessen.
    Der Rabbi wird einen Weg finden, herauszufinden, ob sie zu den Leugnern gehören.

  8. Christen („ungläubige“) huldigen ihren kommenden Schlachtern.
    War Adolf Achmadinedschad auch da – als Gas(t)redner…?

  9. Irrsinn, Irrsinn, Irrsinn!

    Es gibt jeden Tag immer noch eine Nachricht, die die schlimmste des Vortages toppt.

  10. Da kannste ma gucken:
    Die sind so von ihrem eigenen „Gutsein“ überzeugt, dass sie gar nicht mehr merken, wie geschmacklos sie sich verhalten.

    Eklig!!

  11. Warum wird nicht Jom Kippur gefeiert, am 28. September, wenn ich mich nicht irre, warum ein Fest irgendeiner anderen Bevölkerungsgruppe? Nächstens Christopher Street Day in Auschwitz? Karneval der Kulturen?

    Es ist irrational von mir, aber es fühlt sich an, als würde man den jüdischen Toten sogar noch Auschwitz nehmen – wie zynisch das wieder klingt.

    (Verzeihung, hab mich gerade – bei diesem Thema – hier angemeldet; finde sehr viele Kommentare hier unterirdisch und auch viele sehr klug.)

  12. Im Angesicht des Terrors des Dritten Reiches soll der Islam, der mehr als bedenkliche Inhalte verbreitet, reingewaschen werden? Geht es vielleicht noch bescheuerter? Die Dekadenz Multikultistans bewirkt zu Recht bei jedem klar denkenden Menschen Unbehagen und Unverständnis.

  13. #7 Totentanz

    Nein, da gibt es rein gar nichts zu feiern.
    Wenn, dann höchstens ein Gedenken an die Befreiung, daß das Grauen ein Ende hatte.

    Aber das hier reißt dem Faß den Boden aus!
    Ein Fun-Event für den erlebnisorientierten Dhimmi…

  14. @ rudi ratlos.
    Nein, da gibt es rein gar nichts zu feiern.
    Wenn, dann höchstens ein Gedenken an die Befreiung, daß das Grauen ein Ende hatte.

    Aber das hier reißt dem Faß den Boden aus!
    Ein Fun-Event für den erlebnisorientierten Dhimmi

    Ja. Sehr gut gesagt. Und das ist, wie jemand anders hier sagte – einfach EKELHAFT.

  15. #1 Eurabier (07. Sep 2009 23:37)

    Quasi ein Dialog auf anderer “Ebéné”!

    …kommt sicher dann ganz besonders
    gut, wenn man nicht so richtig weiss ist.
    Denn sonst wird daraus (noch mal Quasi) ganz schnell ein Dialog auf schiefer Ebéné . 😉

  16. Das ist nicht nur die widerlichste Meldung seit langem, sondern auch der ekligste Artikel in einer Zeitung seit langem!
    Lesen diese Dreckjournalisten nichtmal den Koran, oder – wenn sie dazu schon zu blöd, borniert oder schlichtweg zu faul sind – machen wenigstens ihre Schweinsäuglein auf?
    Den islamischen Judenhass Quasi als „Einzelfälle“ darzustellen, die mit dem Islam nix zu tun haben ist der Gipfel.
    Das ist mit Blödheit nicht zu erklären, das hat Methode!
    Oder gibt es das Gestammel des bekifften, blutgierigen, sodomitischen, päderastischen Wüstengurus nicht auf Italienisch übersetzt?
    Das wäre die einzige Entschuldigung, die der Schreiberling anführen könnte.

  17. Diese Christen haben keinen Respekt vor ihrem Gott, respektieren dafür aber heidnische bzw. Götzenrituale.

    Das ist Frevel an unserem Gott!

  18. @ #4 EmilS (07. Sep 2009 23:40)
    Eines Tages wachte ich auf und liebte den “großen Bruder”… …………………………
    Ich meditiere auch gerade wie „angenehm“ es wäre, mich bei ZDF,ORF und Musikantenstadl zurückzulehnen und nicht mehr nachzudenken! 🙂 Am 27.9. bei der Landtagswahl wähle ich dann,wie für den Rest meines politisch korrekten Gender-Dhimmilebens, den großen Bruder SPÖVPGRÜN, mutiere aufgrund meiner grenzenlosen „Toleranz“ zum Gutmenschen und lasse mir,während ich beim Sitzen pinkle, von der angtrauten Gutfrau politisch korrekt auf den Schädel schei…!Weil ich bei meiner politisch ebenso korrekten Emanzengattin schon Jahre keinen mehr versenken durfte,stimme ich hochfrustiert und gedemütigt in den Chor der Antifazombies ein um meine Aggression abzubauen! Ich kreische laut auf wenn mein Nachbar „Ausländer“ sagt und merke,daß ein „Antifaheld“ zu sein 100 mal befriedingender als Sex mit der ebenso frustrierten Militärhaarschnitt tragenden Emanzengutfrau ist! GEIL! Danach setze ich mich wieder vor meinen Fernseher und lasse mir vom Staatsrundfunk die Welt erklären! Ruhe,Frieden,ein „Sommer wie damals“…………..jetzt liebe ich den großen Bruder auch!
    GLG 🙂

  19. Corriere della sera:

    „Die religiösen Führer des Islams, unbefleckt von der Schuld an der internationalen Kampagne der Judenvernichtung durch Hitler…“

    Das ist ja wohl ungeheuerlich.

    Hat den Text Berlusconi im Auftrag von Gaddafi schreiben lassen, oder wie?

    Was ist mit der bosnisch-muselmanischen SS-Division?

    Haben die beim „Corriere della Sera“ schon mal was vom Mufti Husseini gehört, der 1941 Hitlers persönlicher Gast war?

    http://www.youtube.com/watch?v=Bvb0Du_7uiE

    Was sagt denn der Chefredakteur der Corriere della sera über die gegenwärtigen antisemitischen Machwerke im arabischen Fernsehen?

    Z.B. hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=-Nt9dslUAp8

  20. @ #7 Totentanz (07. Sep 2009 23:48)
    Mich ekelt diese „Veranstaltung von Dhimmis für Dhimmis“ aus den von Dir genannten Gründen auch an!
    Ich habe aber eine ganz andere Befürchtung. Daß hier nämlich zwecks Umerziehung der „islamophoben Völker“ weltweit ein ganz anderes,unmißverständliches,für alle Zeiten gültiges Zeichen gesetzt werden soll. Meiner Meinung nach tut man hier um nichts weniger als DEN „verfolgten Islam“ DEM „verfolgten JUDENTUM“ gleich-und somit für alle Zeiten UNANTASTBAR unter Schutz zu stellen. Nichts weniger!……….“Christen, Juden und Buddhisten feiern in Auschwitz morgen Dienstag gemeinsam den Ramadan, um den Islam zu ehren.“
    Die SYMBOLIK liegt doch klar auf der Hand!!!
    Unfaßbar aber wahr: Die vereinigten Dhimmidompteure bringen ihren Völkern via TV ihr neuestes,bisher sensationellstes Kunststück bei: DAS DEFINITIV GESCHUNDENE JUDENTUM HEBT DEN „GESCHUNDENEN“ ISLAM AUF DIE SELBE,UNANTASTBARE STUFE!
    Bin ich der Einzige,dem das auffällt? Bitte hier postende Israelis um Ihre Meinung oder um Eindrücke der israelischen Volksmeinung hiezu! mfg

  21. Die religiösen Führer des Islams, unbefleckt von der Schuld an der internationalen Kampagne der Judenvernichtung durch Hitler bla bla bla

    ——————-
    Bei diesem Gesabbel und den ganzen Lügen wird mir echt schlecht. Ausgerechnet gerade wo ich schlafen gehen wollte. Das muss den Hinterbliebenen doch wie ein schlechter Witz vorkommen. Wie lange wollen uns denn die Dhimmi-Politiker und Gossen-Medien noch für blöd verkaufen? Der achso friedliche Islam ist nichts anderes als ein Witz von einer Religion. Diese faschistische Ideologie gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Wohlwollend sehe ich die sinkenden Auflagen der verdreckten Lügenpresse. Danke PI.

  22. „Die religiösen Führer des Islams, unbefleckt von der Schuld an der internationalen Kampagne der Judenvernichtung durch Hitler“

    Diese Aussage ist deratig zun Kotzen, dass ich nur noch würgen kann. Ja, was unterscheidet den Islam vom Nationalsozialismus ?? Die Antwort ist gar nichts. Hitler war ein großer Islamfan, und die Islamisten sind große Hitlerfans. Unter Faschisten liebt man sich.

    Der selbsternannte Prophet war der erste islamische Massenmörder an einer jüdischen Gemeinde. Mit Sicherheit nicht der letzte.

  23. Ich glaube, hier wurde ein falscher Artikel verlinkt. Es geht wohl um diesen hier:

    http://www.santegidio.org/index.php?pageID=64&id=6722&idLng=1062&res=1

    Die Botschaft dieses „Friedenstreffens“ mit gemeinsamem Fastenbrechen soll wohl darin liegen, den Anderen zu akzeptieren. Im Grunde eine edle Absicht. Aber leider läuft man Gefahr, dass die Islamisten den Holocaust für sich vereinnahmen und die Geschichte verfälschen.

    #33 backinblack2 (08. Sep 2009 01:52)

    Ich habe aber eine ganz andere Befürchtung. Daß hier nämlich zwecks Umerziehung der “islamophoben Völker” weltweit ein ganz anderes, unmißverständliches, für alle Zeiten gültiges Zeichen gesetzt werden soll. Meiner Meinung nach tut man hier um nichts weniger als DEN “verfolgten Islam” DEM “verfolgten JUDENTUM” gleich-und somit für alle Zeiten UNANTASTBAR unter Schutz zu stellen.

    Genau diese Symbolik sehe ich auch. Wenn Auschwitz von islamischen Gruppen instrumentalisiert werden soll, ist das unfassbar und nicht akzeptabel.

  24. Einen hab ich noch,für alle „Obamafans“ hier!
    Die meiner Meinung nach beste Aktion Obamas war der Besuch beim Steinzeitislamdiktator Saudi-Arabiens: Dort BEDANKTE er sich dafür,sich vom weisen Herrscher RAT holen zu DÜRFEN!Rat von DEM Bewahrer des Islam?
    Die Amis sind dem Messias und SEINEN Herrenmenschen ,so siehts aus ,auch auf den Leim gegangen!

  25. Na prima. Da können die feinen muslimischen Herrschaften dann alle um die Wette heucheln, wie friedlich sie doch sind und wie sehr sie sich von Gewalt aller Art distanzieren (wie zum Beispiel Genitalverstümmelung, Steinigung, Sklaverei und alles was dazu gehört, usw usf).

    Danke, PI, diese Nachricht hat’s jetzt noch gebraucht vorm schlafen gehen.

    👿

  26. „Die religiösen Führer des Islams, unbefleckt von der Schuld an der internationalen Kampagne der Judenvernichtung durch Hitler“

    Hier ein Auszug aus dem Wikipedia-Artikel über einen dieser religiösen Führer, den Mufti von Jerusalem:

    Nach dem Sieg der Alliierten in der Zweiten Schlacht von El-Alamein rief er zum Dschihad gegen die Juden: „Ich erkläre einen heiligen Krieg, meine Brüder im Islam! Tötet die Juden! Tötet sie alle!“

    Dieter Wisliceny, der Stellvertreter Adolf Eichmanns, äußerte bereits 1944 die Überzeugung, dass der Mufti eine bedeutende Rolle bei der Ermordung der europäischen Juden spielte. Husseini habe mehreren Nazigrößen, unter ihnen Hitler, Ribbentrop und Himmler, ihre Ausrottung empfohlen. Als einer der besten Freunde Eichmanns soll der Mufti, nach Wisliceny, der dieses auch in den Nürnberger Prozessen wiederholte, sogar das KZ Auschwitz-Birkenau besucht und die dortigen Gaskammern besichtigt haben. Für Husseini habe die „Endlösung“ die Lösung der Probleme in Palästina dargestellt.

    Husseini war offenbar genau über die Geschehnisse in Polen informiert. In einer Radiosendung aus Berlin am 21. September 1944 sagte er: „Ist es nicht in eurer Macht, oh Araber, die Juden abzuwehren, die nicht mehr als elf Millionen zählen?“ (…)

    1943 verhinderte al-Husseini die Freilassung von 5.000 jüdischen Kindern, die auf Initiative des Roten Kreuzes gegen 20.000 gefangene Deutsche ausgetauscht werden sollten. Durch seine persönliche Intervention bei Himmler erreichte er, dass die Kinder stattdessen in deutsche Konzentrationslager deportiert und ermordet wurden. Der Mufti drängte immer wieder auf den strikten Vollzug des Völkermordes an den Juden, unter anderem, indem er Ribbentrop gegenüber die Wichtigkeit der „Lösung des Weltjudenproblems“ beschwor.

    „Unbefleckt“ sieht anders aus.

  27. Welche Adressaten / Emailadressen schlagt Ihr noch vor für den Auschwitz-Kultmissbrauch-PROTESTBRIEF??

  28. Auschwitz, der perfekte Ort um eine Multi-Kulti-Party zur gutmenschlichen Selbstbeweihräucherung zu schmeißen! Geschmackloser geht es wohl nicht.

  29. nun ja .. in 3 Wochen Ehren wir doch am 3 Oktober den Aufbau Deutschlands durch Türken

    Alle Deutschen sind verpflichtet beim Tag der offenen Moschee die Schuhe auszuziehen und den Hintern gen Mekka zu recken und dem DITIB zu Huldigung erbringen

  30. …wer nichts weiss
    blamiert sich auf jeder Ebéné
    ohne Angst zu haben.

    …und überhaupt…, was lernen Theologiestudierte eigentlich
    all die Jahre so den ganzen Tag ?
    …war wohl alles für die Katz .
    Schade um das schöne CO2.

  31. 39 backinblack2 (08. Sep 2009 01:52)
    DAS DEFINITIV GESCHUNDENE JUDENTUM HEBT DEN “GESCHUNDENEN” ISLAM AUF DIE SELBE,UNANTASTBARE STUFE!
    Bin ich der Einzige,dem das auffällt?

    nein,das fällt sicher auch anderen auf, zumindest hier im PI-umfeld.
    dieser perverse gleichstellungsversuch, den Islam als etwas unschuldig-schützenspflichtiges hinzustellen ist leider“nur“ die geschmacklose Spitze des eisbergs, den wir faktisch jeden Tag hier mitbekommen.

    problem ist wie üblich, daß 99,9% der Bevölkerung mehr daran interesesiert sind, wie toll der neue Flachbildschirm so ist, wann es wieder in die billig-türkei zum badeurlaub geht usw.

    zwar kommen dann und wan zwar auch notgedrungen in den MSM einige negativmeldungen, die werden allerdings gezielt (wie beim „kampf gegen rechts“) erdrückt mit Meldungen wie dieser hier, die „islam ist frieden“ blöken.

    und wer nun nicht grade im visier der „bereicherung“ oder des geburtendjihads steht+ persönlich zu schaden kommt, nimmt die umvolkung des landes als normalität hin.

  32. Was fuer eine perfider Missbrauch des Namens von Franz von Assisi.

    Franz von Assisi sagte stets „man solle mit den Woelfen nicht reden und nicht verhandeln“

    Er wusste sehr gut wovon er redete!

    Diese angeblichen Katholiken missbrauchen seinen Namen genauso wie Hitler oder Mohammed den Namen Jesu Christi schaendlich fuer deren antichristlichen Machenschaften missbrauchten.

    SCHAM UEBER DIE INITIATOREN UND TEILNEHMER.

  33. Der falsche Prophet Mohammed hat selbst an Morden und Massenmorden an Juden teilgenommen. Zum Beispiel am Mord an 600-1000 jüdischer Männer und Knaben auf dem Marktplatz zu Medina, den er angeordnet hatte.Er soll eigenhändig dem Anführer des jüdischen Quraiza-Stammes in seinem Zelt den Kopf abgeschnitten haben! Der Koran, die Sunna und Hadith triefen nur so von Hass gegen Juden (vielleicht wollte er damit ablenken von der Tatsache, dass die Hälfte seiner „göttlichen Inspirationen“ vom Judentum abgekupfert waren).

    Wie kann man an diesem heiligen Ort zusammen mit Vertretern eines Kultes feiern, der unverblümt die Auslöschung des jüdischen Volkes verlangt!!???

    Zum Nachdenken:

    „….der Prophet sagte, dass die Stunde nicht kommen wird, bis die Muslime die Juden bekämpfen und umbringen (!) bis der Jude sich hinter dem Stein und Baum versteckt und der Stein und der Baum sagen wird: Oh du Muslim, oh du Diener Allahs, dies ist ein Jude,der sich hinter mir versteckt, komm und bring ihn um….“ aus den Hadithen des al-Buchari Volume 4, Book 52, number 177.
    rom

  34. Ich fasse es langsam wirklich nicht mehr, was wir doch für arme Lichter in den Kirchen, Medien und Politk sitzen haben.

  35. Ich bin katholisch, und dieser Artikel bestätigt mich einmal mehr darin, mich von bestimmten geistlichen Gemeinschaften fernzuhalten. Sant’Egidio wurde 1968 gegründet.

    Noch Fragen?

  36. 13 topcruiser

    …der Prophet sagte, dass die Stunde nicht kommen wird…

    Welche Stunde ist damit gemeint?

  37. Dieser Artikel zeigt wieder einmal überdeutlich, dass die katholische Kirche nicht mehr an unserer Seite steht. Sie hat sich mit dem 2. Vatikanum dem Islam geöffnet und ist von Linken unterwandert. Was immer gegen das zweite Konzil gesagt worden ist, stimmt hundertprozentig. Papst Johannes XXIII hat ungeheure Schuld auf sich geladen, er war ein Unheiliger.
    Aber es gibt Möglichkeiten, sich zu wehren. Vor allem, spendet nichts mehr der Kirche, gebt das Geld lieber der PRO-Bewegung. Und wer eine richtige Messe besuchen will, sollte sich im Netz über die Pius-Bruderschaft informieren.

  38. Liebe PI-Redakteure “ es sollte richtiger weise heißen , Die Corriere, und nicht der Corriere.
    Zweitens zum Autor Antonio Ferrari, der ist ein ganz Linker Bruder, ehemaliger Sympatisant der
    roten Brigaden,Sami, eine Geschichte des Libanon (Liberal Books, 2001) enstpricht genau der Qualität des Buchs von Todenhöfer. Ab und zu muss auch ein solcher seinen Senf bei Corriere schreiben, aber insgesamt ist die Zeitung schon besser wie die Repubblica

  39. „No one will enter the New World Order unless he or she will make a pledge to worship Lucifer. No one will enter the New Age unless he will take a Luciferian Initiation.“

    David Spangler, Director of Planetary Initiative, United Nations

  40. Diese Nachricht toppt alles bisher Dagewesene. Mir fehlen die Worte.
    „Muslimische Völlerei im Vernichtungslager Ausschwitz“… man feiert den Ramadan, um den Islam zu ehren…. in Ausschwitz. Pfui!

    Ja, das ist eine Geschmacklosigkeit sondergleichen und eine Verhöhnung der unschuldigen Opfer. Nein, es ist viel mehr: Es ist eine Siegesfeier der Muslime über die Juden und das wird in der dem Islam ureigenen zynischen Weise demonstriert: Sie feiern und fressen dort, wo ihre Erzfeinde verhungerten.
    Das zynischste Moment ist das, dass dieses aber nicht zugegeben, sondern verschleiert wird, und zwar so, dass es dennoch auffällt und auch auffallen soll, denn jeder weiss doch, dass der Judenhass, der islamische Antisemitismus, so alt ist wie der Islam selbst. So vernichtete Mohammed selbst zunächst, und zwar in den Jahren 624-627, die jüdischen Stämme der Banu Qainuqa, der Banu Nadir und der Banu Quraiza. Es gab immer den religiös motivierten Judenhass, den Neid der Muslime, denn nicht sie, sondern die Juden sind das „Auserwählte Volk“.

    Allerdings unübertroffen und einzigartig war die Radikalität im Hinblick auf den Antisemitismus in Form des Nationalsozialismus, der die antisemitische Rassenbiologie zur Staatsreligion erhob, und hier beginnt auch der moderne islamische Terrorismus, der politische Islam – durch Hassan Al-Banna, Sayyed Qutb und dem glühendsten Bewunderer Hitlers, der Grossmufti von Jerusalem, der gar eine muslimische SS-Division aufstellte. Hier sind die Vorläufer von Al-Qaida. Hier beginnt der politische Antisemitismus und nicht im Antijudaismus des frühen Islam.

    Für wie dumm halten uns die Muslime? Was bezwecken sie mit ihren Lügen, die nicht im mindesten intelligent, sondern dumm und plump, dumm-dreist ist?

    Die Krönung ist ein Fressgelage am Ort, wo „Andersgläubige“ verhungerten und starben.
    Das ist nicht geschmacklos, das ist zynisch, barbarisch, das ist der Gipfel der Dekadenz, Charakterlosigkeit, Werteverlust und Verrohung in Reinform. Das ist Islam und insbesondere die Katholiken feiern ihn – „im Geiste des Franz von Assisi“, eines friedfertigen Verehrers Jesu, der sich der Armut und Demut verschrieben hatte. Der Teufel zeigt sein Gesicht – wieder einmal.

  41. …. Nicht zu vergessen, daß der Buddhismus (genauer: Lamaismus und Zen-Buddhismus sowie vedischer Hinduismus, der quasi Buddhismus ist) sozusagen das Bezugssystem des Nationalsozialismus darstellt.
    Es ist wie es ist: Judentum, Christentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus stehen einander in Feindschaft gegenüber.
    ALLE diese Religionen bzw. deren Vertreter haben große Schuld auf sich geladen im wechselseitigen Kampf, das schließt Judentum und Buddhismus ausdrücklich mit ein.
    Die Repräsentanten der verschiedenen Religionen sind aber nicht gleichbedeutend mit den einzelnen Gläubigen, nicht einmal im Islam, in dem es auch Versuche der Vermenschlichung gibt (Ahmadiya, Sufis, Derwische, Drusen, Bahai) – bei uns hat es auch viele Märtyrer gebraucht, bis der katholischen Kirche der Giftzahn gezogen wurde.
    Auschwitz ist einfach untauglich für so ein Treffen. Auschwitz hat keine heilsgeschichtliche oder religiöse Komponente, es sei denn, man sieht den Versuch gewisser Personen, den Holocaust an die Stelle der 5 Bücher Mose zu rücken, als so etwas an.

  42. Passt ja,

    als ich vor ein paar Jahren in Auschwitz war durfte ich Zeuge einer Schlägerei werden, als sich verschieden Gruppen bei einer Kranzniederlegung darum prügelten (im Wortsinne) wer nun das größere Opfer sei und mehr tote zu beklagen hätte….

  43. #21 Greif (08. Sep 2009 10:51)

    Auschwitz hat keine heilsgeschichtliche oder religiöse Komponente, es sei denn, man sieht den Versuch gewisser Personen, den Holocaust an die Stelle der 5 Bücher Mose zu rücken, als so etwas an.

    Ha, der Witz ist gut. Gewisse Personen fanden in der Tat besonders an der Thora Gefallen, sie haben sie nur leider ganz falsch verstanden und darüber hinaus die wichtigsten Teile ausser Acht gelassen. Man kann sie ohne Talmud und Midrasch auch nicht verstehen.

  44. @ #17 jhunyadi

    Nein, es stimmt nicht alles 100%, was gegen das Konzil gesagt worden ist. Nostra Aetate war in dieser Form ein Fehler, aber das Konzil besteht nicht nur aus Nostra Aetate (und die Liturgiereform war später). Es gibt in der katholischen Kirche nicht nur Sant’Egidio. Im Haus des Vaters sind viele Wohnungen, und man braucht meist gar nicht allzu weit zu gehen, um eine Oase zu finden, die im besten Sinne orthodox ist (nicht im Sinne der Konfession, sondern im Sinne von rechtgläubig).

    Und bevor man zur häretisch-schismatisch-antisemitischen Piusbruderschaft, FSSPX geht, sollte man doch vielleicht lieber zu einer tridentinischen Messe der Petrusbruderschaft, FSSP, gehen. Oder andere diesbezügliche Angebote innerhalb der Kirche nutzen.

    Natürlich sind nicht alle in der Kirche „auf unserer Seite“, was den Islam angeht. Das sind aber Leute, die man überzeugen kann. Das tut man nicht, indem man zur Piusbruderschaft abwandert.

    Wir brauchen nicht noch mehr Spaltung.

  45. Joh. 15, 20 „Gedenkt an das Wort, das ich euch gesagt habe: Der Knecht ist nicht größer als sein Herr. Haben sie mich verfolgt, so werden sie euch auch verfolgen.“

  46. Schon das Röhm-Denkmal, das die schwulen Nazionalsozialisten ehren soll, war ein Skandal. Aber diese Feier in Auschwitz toppt wahrlich alles dagewesene.

    Das wird in Zukunft kein Geschichtsforscher glauben wollen. Die werden alle den Kopf schütteln und zurecht sagen, dass diese unsere Zeit die dümmste in der Menschheitsgeschichte war. Wahrlich, und sie werden Recht haben.

  47. Kann es sein, dass viele Gutmenschen die Holocausts-Opfer nur noch für heutige politische Zwecke missbrauchen und benutzen? Diese Gutmenschen sollten sich langsam mal fragen wer mehr auf dem Andenken der Opfer rumtrampelt, Holocaust-Leugner oder Gutmenschen die Auschwitz und/oder deren Opfer nur als moralische Kulisse und Statisten für ihre politischen Ziele und Forderungen brauchen und so missbrauchen. Viele Gutmenschen wollen doch nur auf Kosten der Opfer ihre moralische Autorität erhöhen und sich auf diese billige Art und Weise praktisch unangreifbar machen.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das die Eisbären- und Tierschützer nach Auschwitz fahren um eine Verbindung zwischen Auschwitz und den schmelzenden Polen und den sterbenden Eisbären herzustellen. Und sage keinen das kann nihct passieren, immer dran denken, den Vergleich zwischen Tiertransporten und Menschentransporten in Lager haben Tierschützer schon gezogen.

  48. @ramma damma: gemeint ist mit „der Stunde“, der jüngste Tag, der Weltuntergang. Kurz vor dem Weltuntergang kommt Jesus Christus noch einmal zurück, tötet alle Schweine, zerstört alle Kruzifixe und ruft alle Menschen zu Islam. Wer dann noch immer nicht Moslem werden will, kommt in die Hölle! Natürlich kommen alle Muslime in’s Paradies, wo es reichlich zu trinken, zu essen und zu vöglen gibt. Homosexualität ist im Jannah (= islamisches Paradies) zugelassen.Kämpfer für Allah, die auf den Wegen Allahs gestorben sind, bekommen 72 Jungfrauen, deren Jungfernhäutchen sich nach jedem Verkehr wieder automatisch herstellt!Homosexuelle Schahids (Märtyrer, im Islam meistens Mörder)bekommen 28 „Jünglinge schöner als Perlen“, wie der Koran sich ausdrückt. Hier hör ich auf, sonst bin ich heute Abend immer noch nicht fertig, aber das ist was die Muslime in vollem Ernst glauben!top

  49. Die Illusion, dass man wenigstens Orte wie Auschwitz von Instrumentalisierung durch die kritikunfähigen Islam-Anbiederer verschont, ist nun auch geplatzt.

  50. ein guter Witz!

    Wie sagte einst Kemal Atatürk so treffend:
    „Der Islam, diese absurde Ideologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine
    faulende Leiche, die das Volk vergiftet“

  51. Pfui! Warum den Ramadan?
    Pfui!

    Nazis und Moslems sind im 2. Weltkrieg gemeinsam marschiert, und sie tun es heute noch!

    Da dreht sich mir der Magen um!!!

  52. Christen, Juden, Buddhisten, Andersgläubige und Atheisten gehorchen alle in dem von der katholischen St. Ägidius-Gemeinschaft organisierten Treffen, das angeblich im “Geiste des Franz von Assisi” stattfindet, den Regeln des Islams und unterwerfen sich dem Ramadan – ausgerechnet in Auschwitz.

    Dieser Götzendienst an dieser Stätte, zusammen mit denen, die mit den Nazi-Kollaborateuren von einst in derselben Tradition stehen, ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit. Franz von Assisi würde sich im Grabe umdrehen, wenn er könnte.

    Das hat auch mit dem (hier fälschlicherweise erhobenen) Anspruch eines „Christseins“ nichts mehr zu tun, das ist religiös eingefärbter Pseudo-Humanismus, der sich im Namen eines vorgeblichen „Gutmenschentums“ mit dem Geist der Mörder von einst, dessen Träger heute Anteilnahme mit den Juden heucheln, verbändelt hat. Hier agiert Kirche im Verfall – es ist bei der hier zutage tretenden geistlichen „Hurerei“ demnach nur allzu konsequent, von einer abgefallenen Kirche zu sprechen.

    Das Erbe des Muftis

    Der renommierte Harvard-Jurist Alan Dershowitz hat in einem Artikel für das US-amerikanische Hudson Institute die historische Verbindung des palästinensischen Großmufti Haj Amin al-Husseini zum Nationalsozialismus aufgezeigt. Hierin erkennt er eine Traditionslinie der Terrororganisation Hamas.

    „Die Wahrheit ist, dass die palästinensische Führung mit Unterstützung der palästinensischen Massen eine bedeutende Rolle bei Hitlers Holocaust gespielt hat.

    Der offizielle Führer der Palästinenser, Haj Amin al-Husseini, verbrachte die Kriegsjahre in Berlin bei Hitler, dem er als Berater zur ‚Judenfrage’ diente. Er nahm an einer Tour durch Auschwitz teil und brachte seine Unterstützung des Massenmords an den europäischen Juden zum Ausdruck. Auch versuchte er‚ die Probleme des jüdischen Elements in Palästina und anderen arabischen Ländern’ durch die Anwendung ‚derselben Methode wie in den Achsenländern’ zu ’lösen’. Er wollte sich nicht damit abfinden, dass die jüdischen Bewohner Palästinas – von denen viele Nachfahren von sephardischen Juden waren, die dort seit Jahrhunderten, sogar Jahrtausenden lebten – als Minderheit in einem muslimischen Staat verbleiben würden. Wie Hitler wollte er ‚jeden einzelnen Juden’ loswerden. So schrieb Husseini in seinen Memoiren: „Unsere Grundbedingung für die Zusammenarbeit mit Deutschland war eine freie Hand zur Lösung des jüdischen Problems in einer Weise, die unseren nationalen und rassischen Bestrebungen und den von Deutschland für den Umgang mit seinen Juden entworfenen wissenschaftlichen Methoden entsprach. Die Antwort, die ich erhielt, lautete: ‚Die Juden gehören Ihnen.’“

    Der Mufti bei Hitler

    Der Mufti plante offensichtlich, im Falle eines deutschen Sieges nach Palästina zurückzukehren und nahe Nablus ein Vernichtungslager (sic!) im Stil von Auschwitz zu bauen. Husseini stachelte seine Pro-Nazi-Anhänger mit den folgenden Wort auf: ‚Erwacht, oh Söhne Arabiens. Kämpft für eure heiligen Rechte. Schlachtet die Juden, wo immer ihr sie findet. Ihr vergossenes Blut erfreut Allah, unsere Geschichte und Religion. Das wird unsere Ehre retten.’“

    Den vollständigen Artikel gibt es unter dem folgenden Link: http://www.hudsonny.org/2009/07/will-hamass-new-culture-war-acknowledge-its-historic-ties-to-nazism.php

    (Hudson New York, 25.07.09)

  53. Möglicherweise bin ich etwas pedantisch, aber ich habe den verlinkten italienischen Artikel ganz durchgelesen und keinen Hinweis darauf gefunden, dass das Essen nach Sonnenuntergang DORT stattfinden soll. Für mich stellt es sich so dar, dass die nichtmuslimischen Besucher der Gedenkstätte genauso wie die Muslime während des Besuchs nichts essen und trinken werden. Angeblich gehen die Muslime hin, um zu zeigen, dass sie keine Holocaust-Leugner sind. Sie sind ja so unschuldig im Gegensatz zu den Israelis, den Deutschen und – nicht zu vergessen – den Japanern, die laut Corriere während der Judenverfolgung weggesehen und weggehört haben. Das grosse Fressen von geschächteten Tieren (im Geiste des Tierfreundes Franz von Assisi, wie abartig ist denn das!) nach dem KZ-Besuch ist aber auch dann anrüchig, wenn es an einem anderen Ort stattfindet.

  54. Ick glob, ick steh´im Wald 🙁

    Auschwitz-Birkenau ist ein Mahnort, keine Touristen- oder Eventattraktion!!! Das fühlte ich ganz deutlich bei meinem individuellen Besuch dieser Gedenkstätte während meiner Urlaubsreise nach Krakau im Juni diesen Jahres.

    Es ist richtig, der Schreiberling des Coriere Della Sera hat keine Ahnung von der Geschichte, Kapitel Hitler-Muslim-Pakt im II. Weltkrieg.

  55. #50 Antifakes (08. Sep 2009 02:44)

    Ein Link zuviel: Der erste Link betrifft wirklich Ausschwitz und auch das Wort „Ramadan“ ist dort in diesem italienisch geschriebenem Text kurz nach Beginn zu lesen.

    Der zweite Link, welchen auch du gesetzt hast, betrifft offenbar eine Aktion in Krakau …….. genaueres dazu kann ich nicht schreiben, weil ich nicht weiterlas.

  56. Hallo, so sehe ich wie BlackinBlack 2 das auch. Eines Tages wird Ihrer Seitens heissen, egal was sie tun. „Rühre uns keiner an, denn wir sind geweihet auf den gleichen mit derer in Ausschwitz“
    Ich habe als Arbeitnehmer wenig Geld und bin nun auch im letzten Lebensdrittel, ansonsten wär ich weg. Wieso lässt sich Israel das bieten zu den Rechten schweigt doch der Zentralrat auch nicht. Zahlen wir für diese Perversionsduldung an Israel? Und ist das die der Ausdruck unverbrüchliger Solidarität mit Israel seitens der Regierung

    Gruss Günnie

  57. Und sie feierten ihre eigenen Mörder…

    Welche an ekelhaftigkeit mich erstickende Dummheit. Nehmt ein Geschichtsbuch in eure ehrlosen Pfoten !! Das ist eine Verunglinfung aller Opfer und Überlebenden,sie werden lächerlich gemacht. Schämt euch, die ihr da feiert !

  58. #44 Kreuzotter

    Danke, ein guter Lesetipp, sicherlich gerade auch der neueste auf dem genanten Blog dort: Mathias Rohe: »Das islamische Recht. Geschichte und Gegenwart«.

    http://schariagegner.wordpress.com/2009/09/06/will-dr-rohe-das-zweiklassenrecht/

    Zum Islamisierer Dr. Mathias Rohe hat Politically Incorrect ja dankenswerterweise bereits viel und wichtiges geschrieben.

    http://www.pi-news.net/index.php?s=mathias+rohe

    Die dummdreiste Bewerbung des orthodoxen = politischen Islam, die der Erlangener ehemalige Richter im Nebenamt, der islamverliebte Islamwissenschaftler und Regierungsberater (Verfassungsschutz!) Mathias Rohe unter den Titeln wie „Perspektiven auf die Scharia“, „Integrative Islam-Interpretationen sind alternativlos“ oder „Das eine islamische Recht gibt es nicht“ massenhaft in der deutschen Presse verbreiten darf, gefährdet die freiheitlich-demokratische Rechtsordnung.

    2009 also schwärmt der ‚gottesfürchtige‘ Mathias Rohe auf 606 Seiten vom barbarischen, magisch-okkult begründeten Islam-Recht (fiqh).

Comments are closed.