Wenn die Türkische Gemeinde dazu aufruft, in Deutschland nur Türken zu wählen, ist das kein Rassismus. Wenn westliche Frauen von „Südländern“ wie Freiwild belästigt werden, ist das weder rassistisch, noch sexistisch. Wenn aber Fitnesstudiobetreiber ihrer deutschen Kundschaft zuliebe die Zahl der Ausländer begrenzen (PI berichtete), dann ist der deutsche Gutmensch tief betroffen und sicher auch ein stückweit traurig, so wie Dieter Wiefelspütz, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion (Foto, SPD).

Die WAZ berichtet:

Die „Südländer-Quote“ eines Fitness-Studios in Horstmar (wir berichteten) schlägt jetzt auch Wellen in der Politik. Dieter Wiefelspütz, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, ist bestürzt: „Das ist Rassismus pur.“

Nachdem Ende August die Fitness-Hall in Horstmar einem Türken die Mitgliedschaft verweigert hatte (wir berichteten), schaltet sich nun die Politik in die Angelegenheit ein. Der Lüner SPD-Bundetagsabgeordnete Dieter Wiefelspütz zeigte sich bestürzt darüber, dass es eine derartige Diskriminierung in einer Stadt wie Lünen gibt. „Das ist Rassismus pur und hier gibt es nichts schön zu reden. Gegen die Haltung des Fitnessstudio-Betreibers muss vorgegangen werden!”
Betreiber wollte Türken nicht aufnehmen

Der Betreiber wollte den türkischen Mann, der seit fünf Monaten in Deutschland lebt, nicht in sein Fitnesscenter aufnehmen, da sein „Ausländerkontigent erschöpft sei”. Das teilte die türkische Ehefrau im Gespräch mit unserer Zeitung mit.

Dieter Wiefelspütz will nun persönlich prüfen, welche rechtlichen Schritte gegen den Inhaber des Fitnesstudios in Horstmar möglich sind. „Solchen Leuten muss der Kopf gewaschen werden!”

Es ist unglaublich, wie deutsche Politiker sich sofort gegen ihr eigenes Volk und seine Interessen stellen. Und wie engagiert sie dabei sind!

(Spürnasen: Florian G.und Raffael)

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. Hat nicht erst kürzlich irgend so ein oberster Proppeler der Türken nach einer Türkenquote in anderen Belangen geschrien? Oder eine Quote bei Ausbildungsplätzen ect ?
    Also wo ist das Problem oder dürfen wir diese anderen tollen Vorschläge jetzt auch unter Rassismus verbuchen ?

  2. Kein Wunder wenn die denken, sie können uns auf der Nase rumtanzen! Einmal kurz Nazi oder Rassismus schreien, und schon bekommt man was man will!

  3. Herr Wiefelspütz soll sich bitte mal an seinen
    Amtseid erinnern.Der lautet u.a.,Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden!!!!!!
    Man sollte mal prüfen,welche rechtlichen Schritte,man gegen Herrn Wiefelspütz und Konsorten,unternehmen kann z.B. Verrat am eigenen Volk.

  4. Dieter Wiefelspütz will nun persönlich prüfen, welche rechtlichen Schritte gegen den Inhaber des Fitnesstudios in Horstmar möglich sind. „Solchen Leuten muss der Kopf gewaschen werden!”

    gelöscht

  5. Jeder der im Fitnessstudio kein Unbekannter ist, kennt das Problem wohl zu genüge. Was der Betreiber dort tut ist gut nachvollziehbar. Rechtlich auch nicht zu beanstanden, so gibt es (noch) keine Pflicht, Verträge mit allen möglichen Leuten zu schließen. Herkunft sollte zwar weniger eine Rolle spielen als die Solvenz, jedoch ist die Einstellung vieler Muslime Frauen gegenüber eine andere als bei Nichtmuslimen.
    Der Betreiber will eben sein Geschäft sichern, mit Rassismus hat das nichts zu tun.

  6. Da hilft dem Fitnessstudio, wenns nach dem Willen dieses SPD-Politikers und Sozialexperten Wiefelspütz geht, nur eins, sofern das natürlich räumlich und finanziell machbar ist: Getrennte Trainingsbereiche für Frauen und Männer mit kameraüberwachten Sanitäranlagen/Toiletten/Duschen und gemeinschaftlich genutzten Gängen. Ich möchte das Geschrei nicht hören, wenn es zu Übergriffen vor und auf den Toiletten wie auch im Eingangsbereich des Fitnesscenters geben würde, nein, nicht von Deutschen an Migranten als vielmehr von testosterongeplagten Männern an Frauen. Gibt es nicht? Na, dann schaue man sich einmal die Verhältnisse in Studentenwohnheimen an!!

  7. Dieter Wiefelspütz will nun persönlich prüfen, welche rechtlichen
    Schritte gegen den Inhaber des Fitnesstudios in Horstmar möglich sind.
    „Solchen Leuten muss der Kopf gewaschen werden!”


    Ob da der Würfeltürke nicht von sich auf andere Bezieht??.
    Zuerst ihm einzeln die Haare ausreissen, dann ein Loch in die Schädeldecke bohren, damit „Licht ins Dunkel “
    kommt

  8. Rasse und Individuum
    Um es kurz und schmerzhaft ausdrücken: „Rassismus“ ist ein ideologisches Stichwort eines anti-rassistischen Rackets, das jeden Realitätsbezugs entbehrt, das seine Mitglieder vielmehr nur als Ausweis von Gesinnungsfestigkeit und Ehrbarkeit vor sich hertragen und das ihnen als probates Mittel dient, um nach Willkür und freiem Ermessen festzulegen, wer gerade als „Rassist“ zu gelten hat. Und dieses „anti-rassistische“ Racket, das sind heutzutage fast alle: längst ist die Gegnerschaft zum Rassismus keine Domäne der Linken mehr, sondern offizielle Staatsraison und common sense aller Ehrbaren und Wohlmeinenden, und das ist die erdrückende Mehrheit.
    Mehr:
    http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

  9. Ich glaub ich bin im falschen Film !
    Wenn ein Türke die Türken dazu ermuntert/aufruft nur Türken zu wählen dann ist das NORMAL
    ABER
    Wenn ein Deutscher keine Ausländer mehr in sein Fitness-Studio lässt weil das Kontigent erschöpft ist dann ist das RASSISMUS.

  10. Der Inhaber des Fitnessstudios,Herr Mallwitz
    kann aufnehmen oder ablehnen,wen er möchte,das
    ist laut Gesetz sein RECHT.
    Herr Wiefelspütz möchte also prüfen,wie er gegen jemanden vorgehen kann,der sich Gesetzeskonform verhält.

  11. Wem es hier nicht passt, dem steht es frei sich zu verpissen, dazu gehört auch Wiefelspuetz.
    Wenn der importierte Wahnsinn aus islamischen Ländern sich nicht benehmen kann, bleibt er eben draußen, BASTA !!
    Falls ein Gesetz erlassen werden sollte die souveränität der Betreiber zu beschneiden, dann gehen halt keine Deutschen mehr hin und der Laden geht pleite !gelöscht

  12. OT:

    Vielleicht interessiert das einige hier – morgen am Samstag, den 12. September 2009 findet an der Uni Heidelberg ein Vortragstag zur Sicherheitspolitik statt und zwar im
    Hörsaal Ost, Im Neuenheimer Feld 252
    Hörsaalgebäude Chemie
    Universität Heidelberg

    Der Eintritt ist frei.

    Themen:

    09:30-10:30 Katastrophenschutz:
    Feuerwehr und zivil-militärische Zusammenarbeit – Chance und Notwendigkeit
    Christoph Slaby, Abteilungsleiter Großschadenabwehr und Katastrophenschutz
    Landesfeuerwehrschule Baden-Württemberg, Bruchsal

    10:45-11:45 Innere Sicherheit:
    Bedrohungen durch organisierte Kriminalität
    Reiner Sonnet, Kriminaloberrat, stv. Leiter der Abt. „Ermittlungen/Auswertung“
    Landeskriminalamt Baden-Württemberg, Stuttgart

    pers. Anm.: Hier würde mich z. B. die Sachlage bei den muslimischen Banden interessieren

    – Imbiss –

    12:45-13:45 Freiheitlich Demokratische Grundordnung und Scientology
    Rainer Hummel, Referat 4.D. „Scientology-Organisation“
    Landesamt für Verfassungsschutz Baden-Württemberg, Stuttgart

    pers. Anm.:Hier würde mich z. B. interessieren, ob der Verfassungsschutz von BaWü auch ein Referat „Islam und seine Organisationen“ unterhält

    14:00-15:00 Äußere Sicherheit im Wandel – Zur künftigen Relevanz von NATO und UN
    Helmut W. Ganser, Brigadegeneral a.D., Dipl.-Psych., Dipl.-Pol. ehemaliger militärpolitischer Berater der deutschen Vertreter bei den Vereinten
    Nationen und bei der NATO

    Zum Thema:
    Der Name „Wiefelspütz“ sagt doch schon alles – wer mal auf abgeordnetenwatch verfolgt was der so von sich gibt, dem ist klar, dass er sich so zu dem Thema äußert. Dem Herrn ist halt auch nicht mehr zu helfen, wie insgesamt der linken Szene in Deutschland.

  13. Dieser Politiker sollte sich mal in Freizeitzentren und „Deutsch-Türkischen-Kulturvereinen“ umsehen.
    Dort bekommt er eine pure Lehrstunde über Rassismus pur.

  14. Jetzt geben die linken VolksVERtreter schon offen zu, dass sie mithilfe ihrer Medien Gehirnwäsche betreiben, es wird immer bunter!

    Linksblock verhindern!

    Erststimme CDU
    Zweitstimme FDP

  15. Sehr sexy, „Herr“ Wiefelfurz. Erklären Sie das mal den Frauen, die belästigt werden. Aber wir verstehen schon: Mit Burka wär das nicht passiert.

  16. Oihoi, der Türke lebt seit Fünf Jahren erst in Deutschland, und erhebt Ansprüche…
    Nicht zu fassen. Mein Bruder hat einen Gast-Hotelbetrieb, wer dort von den Gästen ein und ausgeht, daß bestimmt das Hausrecht, schließlich zahlt er die Steuern und nicht ein Sozi, die am meisten Radau machen. Bei uns würde ein Politfuzzi so eine Drohung dreimal überlegen, denn mein Bruder macht in so einen Fall, den Laden dicht, dann stehen Morgen 25 Angestellte auf der Strasse.

  17. Ich finde: EL MASRI sollte die Sache mit Wiefelspütz ausmachen. Da entscheidet sich dann wer wem den Kopf wäscht.

    Zu der Geschicht: Der Türke ist FÜNF MONATE in Deutschland – ich kann mir GUT VORSTELLEN wie nett, angenehm und überaus bereichernd ein Training und VOR ALLEM EIN SAUNABESUCH mit solch einem Rechtgläubigen ist. Wunderbar.

    (ich suche immer das Studio nach den Leuten aus – zuviele Südländer/Mohammedaner sind ein absoluter Ausschlußgrund. Und zuviele sind mehr als ein, zwei – ansonsten ist nämlich der Aufenthalt in solch einem Studio nur noch ätzend. Und das WISSEN die Betreiber… die mir LEID TUN.)

  18. Wo waren sie,Herr Wiefelspütz,als um Kevin getrauert wurde.Sie erinnern sich? Er wurde grundlos abgestochen.
    Aber wir verstehen,ein abgewiesener im Fitnessstudio ist natürlich wichtiger.

  19. Ihr braucht Euch doch nur ansehen, mit welcher Arroganz der Typ bei Abgeordnetenwatch.de die Fragen von Wählern beantwortet. Schlimmer gehts nimmer. Nach dem ersten, zweiten, dritten und vierten Reich (letzteres war die DDR) haben wir längst das Fünfte Reich, eine Parteiendiktatur, die nicht mal mehr eine Scheindemokratie ist.

  20. Wahlkreisbüro Lünen
    Ihre Ansprechpartnerin in Lünen: Anette Janßen

    Stadttorstr. 5
    44532 Lünen
    Tel. 02306.259782
    Fax. 02306.22572

    Berliner Büro
    Ihre Ansprechpartnerin in Berlin:
    Lotti Lietzmann uiuiui! Lotti Liezmann, wenn dass mal kein Feger ist 😉

    Platz der Republik
    11011 Berlin
    Tel. 030.22773216
    Fax. 030.22776216

    Zum 11. September 2009 (wahrscheinlich zur FEIER DES TAGES) gibts dann HEUTE:

    SPD Lünen, Kneipentour mit Jusos
    Ort: Lünen

    E-Mail habe ich keine entdeckt auf die Schnelle!

  21. Dieter Wiefelspütz will nun persönlich prüfen, welche rechtlichen Schritte gegen den Inhaber des Fitnesstudios in Horstmar möglich sind. „Solchen Leuten muss der Kopf gewaschen werden!”

    Die wird er einleiten .. Das Ende vom Lied wird wieder mal sein, daß aufgrund der Intoleranz von einer zur Mehrheit werdenden Minderheit, das Kulturniveau des Landes weiter herabgesenkt wird.

  22. Dieser Herr Wiefelstütz will das Verantwortungsbewusste Verhalten der Fitnesstudiobetreiber verurteilen? So wie der aussieht hat er sich noch nie eine praktische Meinung gebildet._. Depp

  23. Deutschlands Zukunft!

    (Einfach mal reinhören)http://www.youtube.com/watch?v=OPNin0-dLVE

    Traurig aber wahr, wir sind auf dem Weg in die DDR 2.0. 🙁

  24. #12 HomerJaySimpson
    Nachtrag wie wäre es mit getrennten Bereichen für Musels auf der einen und Deutsche, Frauen bzw. Ungläubige auf der anderen Seite?
    Problem gelöst.
    Da soll mir keiner erzählen das wäre rassistisch, schließlich haben die Muselmanen das selbst eingeführt, z.B. die Schule in Berlin, weiß leider nicht mehr wie diese hieß, da haben es die Muslimischen Schüler eingeführt.
    Oder prominentestes Beispiel, getrennte Bereiche und Eingänge in den islamischen Hasstempeln.
    Nur mal so als Gedankengang, dann störts auch nicht so sehr wenn sich der eine Ali mit dem Anderen darum streitet wer wessen Mutter gef. hat und wer wen zuerst umbringt.

  25. Dieter Wiefelspütz will nun persönlich prüfen, welche rechtlichen Schritte gegen den Inhaber des Fitnesstudios in Horstmar möglich sind. „Solchen Leuten muss der Kopf gewaschen werden!”

    Man sollte diesem Inländerhasser wirklich gelöscht den Kopf waschen.

  26. herr wiefelspütz ist leider noch nicht kulturbereichert worden – ansonsten kann ich mir diesen blödsinn nicht erklären, den er von sich gibt.

    den müsste man einen monat samt familie in einen mietbunker in bruckhausen einquartieren. ob der werte herr anschließend noch lust auf kulturbereicherung hat – und vor allem, was wird seine frau von den tägllichen bereicherungen halten?

    ich denke dieser schwachkopf sollte sich sein zukünftiges domizil mal per pedes ansehen und nicht in der gepanzerten luxus-limo

  27. Leute,
    wir sollten uns an den Betreiber wenden, falls dieser keine Rechtschutzversicherung hat könnte jeder 2€ spenden. Abhängig von denen die mitmachen könnte das eventuell reichen um Ihn gerichtlich zu unterstützen! Dieser Wiefelspütz darf Ihn nicht frühstücken!

  28. Das, was das Fitness-Studio gemacht hat, IST Rassismus. Dass es zum Schutz deutscher Frauen gemacht wurde, steht dem nicht entgegen.

    Im Gegenteil: Genau solche schützenden Verhaltensweisen sind es, für die der Kampfbegriff „Rassismus“ erfunden wurde.

    Wenn man ein einigermaßen wehrhafte und zahlenmäßig große Gruppe von Menschen zerstören will, muss man zuerst ihren Selbstverteidungsreflex verteufeln.

    Das ist der einzige Sinn von Antirassismus.

  29. Der Wiefelspfütz hat sie nicht mehr alle beisammen.

    Was für ein Riesenunterschied zwischen den tatsächlichen Verhältnissen und seiner persönlichen Realität. Entweder ist der Mann wahrnehmungsgestört oder er hat gehörig Fracksausen.

  30. Jemand wie dieser „Volksvertreter“ hat die kulturelle Breicherung noch nie am eigenen Leib zu spüren bekommen! Wenn dem so wäre würde er seine Schnauze halten…

  31. Was der Wiefelspütz nicht rafft ist, dass er die Frauen nicht zu ihrem „Glück“ zwingen kann, die werden nämlich mit den Füßen abstimmen und dann ist der Fitneßstudiobetreiber pleite. Sowas interessiert Genossen aber nicht, ist eh ein Reicher geschieht dem Recht wenn er auf HartzIV kommt. Aber dem Wiefelspütz geht es in diesem Fall eh nur um die 700000 türkischen Wahlstimmen, mehr nicht. Was würde der Wiefelspütz und seine Genossen wohl sagen, wenn sexistische Nazis die Frauen belästigen würden?

  32. dieter.wiefelspuetz@wk.bundestag.de

    Übelster Rassismus in IHREN REIHEN

    Presse : Die “Südländer-Quote” eines Fitness-Studios in Horstmar (wir berichteten) schlägt jetzt auch Wellen in der Politik. Dieter Wiefelspütz, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, ist bestürzt: “Das ist Rassismus pur

    Vielleicht Kümmern Sie sich besser um die wirklichen Rassisten in IHREN Reihen.. z B Herr Kolat

    der dazu aufruft NUR Türkisch-Stämmige Politiker zu wählen.

    Ich gehe übrigens auch nicht in Studios wo Türken sind …. zu brutal und demütigend für uns Deutsche Bürger !

  33. Das Wiefelspütz denkt, dass die Türken ihn Dummlappen wählen, wenn er ihnen nur kräftig in den Ar* kriecht. Er hat in seiner Scheinwelt natürlich nichts davon gehört, dass man in Deutschland nur als Türke von Türken gewählt wird.

  34. SPD, die Partei der ganz Dummen!

    Wenn aber Fitnesstudiobetreiber ihrer deutschen Kundschaft zuliebe die Zahl der Ausländer begrenzen (PI berichtete), dann ist der deutsche Gutmensch tief betroffen und sicher auch ein stückweit traurig, so wie Dieter Wiefelspütz, innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion (Foto, SPD).

    http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E799BD4DA7A424D5CA6C5F68318EADCA0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    http://www.ksta.de/html/artikel/1212172875677.shtml

    Junge, geh die Straße kehren, in der politischen Zukunft ist kein Platz mehr für
    Volksverräter und Gauner! Was für ein
    geistigen Müll hat man gewählt?

  35. #12 MR-Zelle

    Sozialisten sind halt so, Sozialisten haben ein Problem mit der Freiheit des Individuums. Sozialisten sind grundsätzlich kollektivistisch! Nur der Islam darf in unserem neuen kollektivistischen Staat alles was er will.

  36. Es ist einfach unglaublich, welche Blüten dieser Schwachsinn noch treibt.
    Da sich der Studiobesitzer gesetzeskonform verhalten hat, wirds wohl in Kürze eine Gesetzesänderung geben. Zum Ko…..!
    Darum: am 27. gibts die Quittung… (hoffentlich)

  37. Ich wäre für die Einrichtung eines Spendenkontos, sollten die Gutmenschen den Fitnessstudio-Betreiber rechtlich belangen wollen!

  38. #17 eigenvalue

    Ja, das wär jetzt der Hit, wenn linke PolitikerInnen ankommen und den belästigten Frauen empfehlen sie sollen sich halt züchtig kleiden (Burka), dann werden sie auch nicht belästig. Spätestens dann beantrage ich die Einweisung der Gutmenschen in eine psychiatrische Anstalt. 🙂

  39. Man sollte seiner Frau mal laufend an die Brust oder in dern Schritt greifen,
    Mal sehen ob die das toll findet.
    Ich werde niemals verstehen, warum man Leuten, die auf Sitte und Anstand achten als Rassisten bezeichnet.

  40. Ich habe Herrn Wiefelspütz geschrieben dass er, so wie er aussieht, anscheinend noch nie in einem Fitnessstudio war! lach..

  41. Diesen erhobenen Zeigefinger – kann ihm den jemand abh……? Was früher der ausgestreckte rechte Arm war, ist inzwischen der erhobene Zeigefinger der GrünLinksGuten. Belehrt doch eure Schätzchen, aber die würden sich durch so eine ekelhafte Geste sofort beleidigt fühlen und … GoTo 1.

  42. Die Politiker hassen ihr Volk wie die Pest.

    Sie können es kaum noch erwarten, um mit Kieg all ihre Probleme mit der Bevölkerung und den Politmist, den sie verzapfen, auf einen Schlag lösen zu können. Noch dazu die Umsetzung iher Ziele, die neue Weltordnung.

  43. Bei Rüttgers hieß es auch „Rassismus pur“. Jetzt wieder: „Rassismus pur“. Rassismus allein reicht nicht mehr, nein, rein und unverfälscht muß er sein. Die linken Sprachstümper haben allerdings ein Problem: Die Superlative nützen sich irgendwann ab. Die Nazikeule schreckt schon nicht mehr, und genauso wird es dem „Rassismus“ bzw. „Rassismus pur“ ergehen.

  44. Jetzt wird es klar: die Frauen sind doch alle Nazis oder Nazissinnen, oder grmpfzsmoste?!?

    Egal, jedenfalls muss rotweingürtelgemäß – hicks – der Kampf gegen die rechtsextremen Frauen, die sich nun in den Fitness-Studios versteckt haben beginnen…

  45. Ja selbstverständlich sind solche Quoten autobahn. Aber um sie zu vermeiden bräuchten wir eine Polizei und Justiz, die dem Betreiber bei konkreten Problemen zuverlässig und konsequent zur Seite steht statt ihn in gewohnter Weise damit alleine zu lassen. Wenn der Staat die Leute nicht schützt, dann schützen sie sich eben selbst. So einfach ist das, Herr Wiefelspütz!

  46. Für seine schäbige Politik erhält er jährlich 90.000€ brutto.. siehe seine Einkommensteuererklärung auf seiner Page. Ist sicher noch mehr, wird nur nicht aufgelistet.

  47. #46 Angerfist
    Ich denke der Betreiber hat sicherlich eine Rechtsschutzversicherung, von daher wäre PI wenn überhaupt nur für den Eigenanteil zuständig.
    Wichtiger ist es einen Anwalt zu finden der genug Schneid besitzt ihn zu verteidigen.
    Denn solch ein Anwalt ist schwer zu finden, der nicht weichgespült wurde und keine Angst hat seinen Ruf zu „beschmutzen“, um für das Recht zu kämpfen. Nach solch einem Verfahren werden viele als NPD Anwälte und ähnliches tituliert.

  48. dieser Wüfelspütz erinnert mich an ein e Zeichnung von Spitzweg.

    der Bücherwurm oder ähnlichem.
    Der Charakter würde passen.

  49. Ich frage mich, wie solch ein Charakter vom Schlage eines Oberlehrers Wiefelspütz wohl ab 1933 sich vom Rednerpult herunter geäußert hätte…

  50. Also ich würde meinen Teil dazu beisteuern, auch wenns „nur“ der Eigenanteil ist.
    Der Betreiber soll nur wissen, dass er nicht allein dasteht und Unterstützung erhält. Nicht, dass er nachher so weichgespült wird und seinen „Fehler“ einsieht, der keiner ist!

    OT
    Ich mache es jetzt immer so, dass wenn es zu Artikeln Homepages gibt, ich den Leuten mal die Meinung geige. So getan bei dem obigen Volksverräter und dem Hamburger Abendblatt, die es ja ganz toll fanden, dass es jetzt 4,1 Millionen Ausländer gibt, die wählen gehen dürfen, nur türkisch versteht sich. Anti-Deutsch eben. Gut nicht wahr?

  51. @ #4 MR-Zelle

    Herr Wiefelspütz soll sich bitte mal an seinen Amtseid erinnern.Der lautet u.a.,Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden!

    Ha ha, bei dem prusten die doch nur noch innerlich vor sich hin – Wkrmpfst – und zwinkern heimlich den arabischen und türkischen Sponsoren im Publikum zu.

  52. Auf dem Bild sieht Wielfelspütz aus wie die Wilhelm-Busch-Karrikatur des Lehrer Lempel.
    Oh, die politische Obrigkeit der BRD. Man braucht sie nicht einmal zu karrikieren. Realiter ist sie selbst ihre beste Karrikatur. Eine Republik, deren Protagonisten nur aus Witzfiguren besteht.

  53. Wie recht doch
    #3 smartshooter (11. Sep 2009 18:21) hat, wenn er schreibt:

    „Und überhaupt, ist dieser Wiefelspütz ein Kotzbrocken erster Güte!“

    Er ist ausserdem einer von den vielen kinderlosen schmarotzern am dt. volk, der jeden seiner uns abgepressten dukaten für sich allein auf den kopf hauen kann, aber sich von unseren kindern die dicken pensionen zahlen lassen, während wir eltern leider keinesfalls
    Theo Retisch
    mit almosen abgespeist werden.

  54. Sorry, ich muß nun leider total niveaulos werden,
    aber dieser Wifelspitz sieht aus wie eine echte Ar*chgeige.

    EMail an diesen Deppen ist rau.

  55. Ihr solltet Herrn Wiefelspütz mal in Natur erleben. Das hier verwendete Bild ist noch extrem vorteilhaft. Ich hab den schon öfters gesehen. Zuetzt Anfang des Jahres in einer Buchhandlung, ansonsten turnt der öfters mal durch die Gegend, sobald die SPD hier irgendwas noch so unwichtiges veranstaltet. Schlimmt ist es, dass jezt überall seine Fratze auf den Plakaten prangt – und ich hatte mich gerade noch gefreut, endlich die grüne Bumsbirne von der Komunalwahl nicht mehr sehen zu müssen. Neulich bin ich doch fast jemanden deswegen aufgefahren. Vor ein paar Jahren war Wiefelspütz zu einer kleinen Bürgerrunde geladen. Ich saß nur wenige Meter von ihm entfernt und konnte ihm beim Kaffeetrinken zugucken. Dabei ist er beinahe eingeschlafen und hat sich so vorsichtig und schneckenartig bewegt, als wäre er in einer temporalen Anomalie eingeschlossen, wo die Zeit 90 Prozent langsamer läuft. Dass der Advokat den Zeigefinger erhebt und Genugtuung verlangt, hatte ich ehrlich gesagt erwartet. Er mischt sich gerne in Dinge ein, von denen er keine Ahnung hat.

  56. Wiefelspütz beweist mit seinem Geseire nur, wer die Integration seiner Schätzchen in die Deutsche Gesellschaft zu leisten hat, wir Deutschen.

    Egal was seine Schätzchen auch verbrechen oder verweigern oder begehen oder nicht wollen oder oder oder………immer ist der Deutsche schuld.

    Solche 68er wie dieser Wiefelspütz sind Deutschenhasser bis in die Knochen und führen 64 Jahre nach dem Untergang der Nazis noch einen irrationalen Kampf gegen den ewigen Nazi im Deutschen.

    Die Betreiber dieser Muckibuden sollten einen Teufel tun und asoziale und akulturelle Mohammedaner in ihre Unternehmen lassen.

    Wiefelspütz hat im Grunde genommen keine rechtliche Handhabe um das zu verhindern.

  57. Ich habe unserem sog. Volksvertreter Herrn Wiefelspütz schon mehrere Male auf „Abgeordnetenwatch.de“ Fragen zu gewissen Themen gestellt, bei denen er ähnlich wirre Äußerungen getätigt hatte.

    Die Antworten auf meine Fragen – wie auch auf jene anderer Bürger in diesem Forum – spiegeln aufs Deutlichste wider, welch Geistes Kind dieser Mann ist. Die Antworten strotzen nur so vor bodenlos dekadenter Arroganz dem Normalbürger gegenüber.

    Schreibt ihm aber ein problembeladener, sozialschmarotzender, überzogene Ansprüche erhebender Tunichtgut in fehlerhaftestem Deutsch, dass er z. B. Probleme mit dem Sozialamt hat, dann lädt er diese Leute sogar noch für ein Gespräch zu sich in sein Büro ein. Kein Witz!

    Macht Euch mal den Spaß und lest Euch ein paar seiner Beiträge durch. Ich verspreche nicht zu viel!

    Von dem Grundsatz, dass in einer Demokratie die Freiheit des Andersdenkenden auch die Freiheit der Gleichdenkenden bedingt, hat dieser Mann scheinbar noch nichts gehört. Je irrer und durchgeknallter die Meinung einer Minderheit in diesem Lande ist, desto besser findet Herr Wiefelspütz diese offenbar und macht sich überdies zu deren Sprachrohr.

    Die Geschichte mit dem Fitnesstudio bildet da nur einen dieser vielen traurigen Höhepunkte im m. E. zutiefst undemokratischen Treiben dieses sog. Volksvertreters.

  58. #48 Arges
    Ich werde niemals verstehen, warum man Leuten, die auf Sitte und Anstand achten als Rassisten bezeichnet.“

    Haß auf Weiße? Selbsthass ist weit verbreitet bei Gutmenschen.

  59. Ich glaub, dieser Vollpfosten von der NSDAP hat noch nie was von Vertragfreiheit gehört. Betonung liegt auf „Freiheit“.

  60. #20 Glaubensspinner
    Vor ein paar Jahren war Wiefelspütz zu einer kleinen Bürgerrunde geladen. Ich saß nur wenige Meter von ihm entfernt und konnte ihm beim Kaffeetrinken zugucken. Dabei ist er beinahe eingeschlafen und hat sich so vorsichtig und schneckenartig bewegt, als wäre er in einer temporalen Anomalie eingeschlossen, wo die Zeit 90 Prozent langsamer läuft.

    Woher kennst du so genau die Zustände in linken, grünen Parteien?

  61. Der Lüner SPD-Bundetagsabgeordnete Dieter Wiefelspütz zeigte sich bestürzt darüber, dass es eine derartige Diskriminierung in einer Stadt wie Lünen gibt.

    Wo bleibt denn die Bestürzung des rot-halbtoten
    „Volksvertreters“ Wiefelspütz, wenn mal wieder Deutsche von Moslems „bereichert“ werden (Attendorn etc)?

    spd-Wiefelspütz kriecht auf der Schleimspur zum moslemischen Wählerpräkariat. Ekelhaft.

  62. Das übliche, dumme Geseiere weltfremder, überbezahlter Realitätsverweigender Sesselfurzer aus dem Wolckenkuckucksheim. Wir haben ja sonst keine Probleme. Diese Nazi Paranoia nimmt schon manische Züge an.

    Passt bloss auf wenn ihr an der Kreuzung RECHTS blinkt. Da kommt vielleicht bald die >>Nazi Polizei<< und verhaftet euch wegen Rassistischen vorgehens.

  63. Wiefelsschmutz ist für mich ein Staatsfeind. Kein Deut besser als ein Musel und tritt nebenbei noch für Internetzensur ein. Das schlimme noch ist, dass dieses Individuum – erinnert an ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘ – immer sehr klar gewählt wird. Vielleicht wacht jetzt mal jemand in seinem Wahlkreis auf.

  64. !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aug Google kann man den hässlichen Vogel sehen wie er bei der Eröffnung eines Ramadan-Markts Rosen in die Kamera hält. Stammt von seiner eigenen Internetseite. Anklicken kann man das Foro nicht:

    Momentan werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Auftritt steht in einigen Minuten wieder zur Verfügung.

    NOCH FRAGEN ??!!??!!

  65. Antwortenausschnitte von Würfelspitz auf Abegordnetenwatch:

    Sehr geehrter Herr ,

    führen Sie bitte Ihre Absurdistan-Debatte. Aber nicht mit mir!

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Dieter Wiefelspütz, MdB
    ———————————-
    Sehr geehrte Frau ,

    es tut mit leid. Ich finde Ihre Analyse absurd.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Dieter Wiefelspütz
    ————————
    Sehr geehrter Herr ,

    Klartext vorab: Ich halte Ihre mail für ausländerfeindlich und voller Vorurteile. Sie hetzen.
    Ich halte Ihre Vor-Urteile für verantwortungslos.
    ————————–
    Sehr geehrter Herr ,

    Ihre „Frage“ ist geprägt von Haß und fehlendem Respekt. Ich antworte Ihnen nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Dieter Wiefelspütz
    —————————
    Sehr geehrter Herr ,

    ich habe Ihnen bereits geantwortet. Ihre Unterstellungen halte ich für böswillig. Bei abgewordnetenwatch antwortet niemand so häufig und so zügig wie ich. Wenn mich freilich gefährlicher Unsinn in Gestalt von „Fragen“ erreicht, nehme ich kein Blatt vor dem Mund. Das gilt insbesondere für Ausländerfeindlichkeit und Hetze. Das wird so bleiben.

    Bei den großen und kleinen „Kochs“ werde ich besonders deutlich.

    Mit reundlichen Grüßen

    Dr. Dieter Wiefelspütz
    —————————–
    Sehr geehrter Herr ,

    Sie wollen keine Antwort auf Fragen, sondern Stimmung machen. Dafür stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Dieter Wiefelspütz
    ————————–

  66. Er hat eigentlich nichts anderes gemacht, als was jeder halbwegs denkende Türsteher macht bzw. machen würde!

    Der SPD Piefke will sich einfach profellieren!

  67. deutsche politiker stellen sich gegen ihr eigenes volk und ihre eigenen interesen?
    da hab ich doch was:
    „deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.“ (Jürgen Trittin)
    ^^einen abgrund von landesverrat haben wir da, sage ich 😀

  68. Das Problem sind nicht solche Wadenbeißer wie Wiefelspütz. Die gibt es immer.

    Das Problem ist, dass unsere Parteien bis hin zur Teilen der CDU/CSU und FDP solchen Randfiguren und Minderheitenvertretern wie Zypries, Gabriel, Fischer, Künast, Wowereit, Beust und wie sie alle heißen eine breite politische Spielwiese bereitstellen, was ihnen die Möglichkeit eröffnet ihre eigene Randgruppeninteressen gesetzgeberisch umzusetzen.

    Das die Mehrheitsgesellschaft nachhaltig zerstört und durch die krude Gesetzgebung terrorisiert wird ist völlig irrelevant.

    In welche schöne neue linke Wunderwelt soll das führen, wenn Mann, Frau und Kinder sozial, rechtlich und wirtschaftlich auseinanderdividiert werden und die Familie gesetzgeberisch und linksideologisch den Makel des Auslaufmodells aufgeprägt bekommt.

  69. ist schön eine wüste Elite, welche das SED Derivat SPD da zu bieten hat: Wiefelpütz, Edathy, Braun und weitere Konsorten, Hetzer und Giftnickel erster Güte. Es wird Zeit, den Augiasstall BRD auszumisten.

  70. Ich gebe diesem Kackland noch ein, höchstens zwei Jahre, dann knallts fürchterlich!
    Und diese Trockenpflaumen alà Wiefelspütz und Co. sollten sich schonmal nach einem Emigrationsziel umsehen, denn hier wirds ungesund für sie werden!

  71. In vielen Lebensbereichen (Schule, Sport, Freibad u.ä.) wird zunehmend Kreativität gefragt sein, wenn wir Bürger uns erträgliche Nischen erhalten bzw. schaffen wollen.

    1. Beispiel Preisgestaltung:
    Wenn der normale Preis pro Stunde 10.-€ beträgt, erhöhe man auf z.B. 400.-€ und zahle denen 390.-€ zurück, die man sich als Kunden wünscht.

    2. Beispiel Preisgestaltung:
    Normalpreis 500.-€
    für Sportstudenten 10.-€
    (Sportstudenten müssen ihren ernsthaften Willen zum Muskelaufbau durch Teilnahme am wöchentlichen Bratwurst-Wettessen bekunden.)

    3. Beispiel Kultur
    Ein obligatorisches Kultur-Rahmenprogramm beinhaltet klassische Musik und europ. Literatur und romantische Gedichte (die auswendig vorgetragen werden).

    4. Beispiel Aufnahmeprüfung
    In die Kundenkartei kommt man nur nach (kostenpflichtiger) Aufnahmeprüfung. Wer die Prüfung bei mir besteht, bestimme ich!!

    5. Beispiel Bürgen
    Neukunden benötigen zwei bis zweiunddreißig Altkunden als Bürgen. (Befreundete Altkunden bürgen immer dann, wenn sie dazu beauftragt werden.)

    Beispiel 3 läßt sich auf Beschluß der Elternschaft/Schulkonferenz auch sehr gut in Schulen anwenden, wo in diesen Klassen plötzlich und unerwartet wieder Unterricht stattfindet und die Lehrer sich darum reißen, dort eingesetzt zu werden.

  72. DANKE PI für DAS Photo!

    Besser kann man einen Wiefelspütz(ich dachte immer das sei eine Hunderasse so a la Ringelspitz oder so…)nicht balichten.
    der moralinsaure Gutmensch mito berlehrerhaft erhobenem Zeigefinger!

    Es ist zu köstlich! hihi!

  73. Ältere Herrschaften, die öfters unter Wahrnehmungsstörungen leiden, gehen vernünftigerweise in Rente.
    Wann ist Herr Wiefelspütz mal vernünftig?!

  74. Schon fünf Monate in Deutschland?

    Der HIV-Antrag sollte dann schon bewilligt sein. Von daher ist unser neuer Bereicherer schon komplett integriert.

    Warum sprecht ihr diesem armen Menschen, der hier nur Zuflucht sucht, das Recht ab, Mitglied in einer Muckibude zu werden?

  75. Es hat gar keinen Sinn, sich mit ideologisch verseuchten Personen auseinander zu setzen. Der Typ kommt auf die Baukran-Liste …

    Und gut ist.

  76. Dieser Typ ist wirklich das ekligste, was ich in der Politik je gesehen hab, ich hasse ihn schon seit Jahren.

    Was der vom Stapel laesst, treibt einen inmediat in die Auswanderung.

  77. Es ist unglaublich, wie deutsche Politiker sich sofort gegen ihr eigenes Volk und seine Interessen stellen. Und wie engagiert sie dabei sind!

    Der Respekt vor dem Volk ist deutschen Politikern vollkommen abhanden gekommen. Mir ist es mittlerweile egal wer deutsche Politiker an ihren Auftrag – Dem Deutschen Volke – erinnert. Neo-RAF, Anschläge durch radikale Islamisten, der mickrige Rest an Nazis oder nur einfache Bürger, die von denen da oben genug haben. Hauptsache, die volksfremden Politiker und ihre Familien können ihr Leben – wie zu Zeiten der NSDAP – über dem Volk nicht mehr sorgenlos auskosten.

    In Frankreich werden 9mm Kugeln als Warnung verschickt, während Deutsche alles ohne Widerstand über sich ergehen lassen.

    Führende deutsche Politiker und Parteien lachen über die Volksmeinung … dieser Umstand wird sich schon bald ändern !!!

  78. Ich hab dem Typen auch grad mal ne Mail geschickt:

    Herr Wiefelspütz,

    Ich habe gerade gelesen, dass Sie es als Rassismus bezeichnen, einen aus der Türkei Stammenden nicht in einem Fitness-Studio aufzunehmen.
    Haben Sie sich auch schonmal Gedanken um die treuen Mitglieder dieses Studios Gedanken gemacht, die froh sind, einmal an einem Ort zu sein, wo türkische Mitbürger einen nicht ständig belästigen, dumme Sprüche klopfen oder gar aggressiv werden? Sie sind sich sicher im Klaren, dass die Rate der vorbestraften Türken weitaus höher ist als die der Deutschen.
    Ich bin eine 24-jährige Frau, die ohne Vorurteile oder besser ausgedrückt politische Lenkung meiner Eltern aufgewachsen ist. Ich konnte mir mein eigenes Bild machen. Ich bestreite nicht, dass es sehr ordentliche Ausländer gibt. Mit einigen bin ich auch befreundet. Jedoch sind es immer wieder die Türken, die mir drohen, mich anspucken (das ist schon häufiger vorgekommen) oder mir Sprüche hinterherwerfen wie „Scheiß Deutsche!“ DAS ist Rassismus im eigenen Land gegen das Deutsche Volk. Ich traue mich ja nicht mal mehr abends alleine aus dem Haus zu gehen. Als ich noch ein Kind war, mussten meine Eltern noch keine Angst haben, mich alleine mit einer gleichaltrigen Freundin auf den Spielplatz zu lassen. Wie gesagt, ich bin 24! So schnell hat sich die Zeit und die Sicherheit in unserem Land verändert. Heutzutage würde ich mein Kind nicht mehr allein auf einen Spielplatz lassen, weil dort die Banden sitzen, kleine Kinder verprügeln und Drogen nehmen. Wie wärs, wenn Sie sich mal um uns, das Deutsche Volk kümmern, anstatt immer nur den Ausländern über den Kopf zu streicheln?
    Sie sollten den Fitness-Studio-Betreiber unterstützen, da er einer der wenigen ist, der es noch versteht, den Deutschen und im Besonderen den Frauen eine gewisse Sicherheit zu geben.
    Ich hoffe auf baldige und ehrliche Antwort.
    MfG

  79. Wie eigenartig, dass die Antirassisten selbst immer die größten Rassisten von allen sind: Türken dürfen dazu auffordern, nur Türken zu wählen. Menschen mit Migrationshintergrund müssen bevorzugt eingestellt werden, nur weil sie einen Migrationshintergrund haben (sie könnten also auch aus wohlsituierten Verhältnissen stammen und bekämen diesen Bonus trotzdem, ein Deutscher aus einer sozial schwachen Familie bliebe dagegen wieder auf der Strecke). Die Muslime dürfen sogar ungestraft ihre Gegner als „Geschwüre“ bezeichnen – eine Unanständigkeit, die man keinem Deutschen nachsehen würde. Sofort wäre derjenige als Nazi entlarvt und dürfte sich nie mehr in den etablierten politischen Kreisen sehen lassen.

    Das alles hat sicherlich damit zu tun, dass Muslime in den Augen dieser Menschen gar keine Rassisten sein können. Das ist offenbar schon von Natur aus unmöglich.

    Immer wenn ich so etwas lese, frage ich mich, was im Kopf von Leuten wie Wiefelspütz vorgehen muss, dass sie eine solche Doppelmoral und Idiotie nicht erkennen. Wahrscheinlich sind Muslime für diese Menschen noch immer „edle Wilde“, die man angesichts ihrer Abstammung nicht anhand jener Maßstäbe beurteilen kann, die man bei „zivilisierten“ Menschen anlegen würde. Demnach sind die Antirassisten die allergrößten Rassisten!

    Vielleicht erwarte ich von Herrn Wiefelspütz aber auch schon zu viel, wenn ich überhaupt annehme, dass er denkt…

  80. steckt den Sozi in den Knast. Dort ist er unter vielen Türken und wird sich sicherlich sehr wohl fühlen!

  81. Was ist das eigentlich für ein Möchtegern-Politiker?? Der muss wohl überall seine Kommentare ablassen (siehe Thema Kinderpornographie) Ich werde mich mal über rechtliche Schritte gegen IHN erkundigen, nämlich wegen VERRAT ANS EIGENE VOLK!!!
    Falls es zu einem Spendenaufruf kommt werde ich sicher dabei sein. Ich hoffe nur das es hilft, denn ich wollte mich demnächst mal da anmelden. Wenn dieser Betreiber sein Studio schließen muss, dann sehe ich keine Hoffnung mehr für UNSER LAND -.-

  82. Wiefelspütz hätte vielleicht mal „Flug 93“ anschauen sollen, dann wäre er weniger islamophil. Dass es noch besser gewesen wäre, wenn er drin gesessen hätte, darf ich denken, aber will es nicht sagen, es würde so auch nicht stimmen. Am besten wäre es, wenn es denn 11.09.2001 so nicht gegeben hätte und wir auch in Deutschland wieder die Verhältnisse hätten, die wir vor dem massenhaften Zustrom ungebildeter Türken, Nordafrikaner und Libanesen hatten.

  83. Wiefel-was ?Eckelhaftes Element,womit bestreitet das genannte Wesen nochmal seinen Lebensunterhalt?Mit der Verdrehung von Tatsachen ,mit dem dauernden Zeigen seiner Visage,gewünscht oder doch meist ungewünscht. Diese Spezie hat uns genau dorthin geführt wo wir jetzt sind,fast am Arsch.Na Wiefel,dank dem Herren das du so ein dummes Volk gefunden hast welches dich vor der Schmach ehrlicher Arbeit schützt und dich erträgt.

  84. Die Rassisten-Prediger merken gar nicht wie dumm sie sind, die Medien auch, jeder der mit offenen Augen durch die Gegend läuft, wird täglich überzeugt, daß sie einen verarschen möchten, kann zwar bei Demenzkranken und Linksfaschisten funktionieren, aber nicht bei Bürgern mit gesunden Hausverstand.

  85. wieso ist es rassismus,
    wenn ich personen mit einer hohen gewalt- und belästigungsbereitschaft gegenüber frauen nicht in mein haus lassen will?
    gilt das hausrecht nicht mehr?

  86. war doch E I G E N T L I C H klar. entsetztes aufschreien, betroffenheits gesten…
    die sog. politiker koennen mich mal mit ihrer korrektheit am a… lecken.
    dem wiefelspuetz schicke ich mal ein bild meines tuerschildes: beschriftet wie folgt: KEINE MOHAMMEDANER , KEINE ZIGEUNER, KEINE WERBUNG, KEINE SOZIALISTEN
    wenn ich hier so manche kommentare lese bzgl. des amtseides der politiker muss ich schmunzeln.
    dieser abschaum vertritt nicht die interessen des deutschen volkes. ganz gegenteilig sind deren aufgaben!!!
    zum zivilen widerstand: ich habe damit schon vor jahren angefangen. …steuerpflichtig bin ich auch woanders. sollen diese schamlosen figuren doch zusehen wer das bezahlt und diesen unfug mitmacht.

  87. Warum richtet die SPD mit ihren Parteifinanzen keine Fitneßstudios für Moslems in allen deutschen Städten ein ?

  88. Wenn immer Wiefelspütz angegangen wird, kehrt er !beiläufig! heraus, dass er ja Richter war.

    Lest mal in Abgeordnetenwatch, was er Fragestellern für Antworten gibt!

    Gewiss, JETZT! seid ihr gerade NICHT das EINGEBORENEN-ARSCHLOCH – nein,

    DIESE WOCHE seid Ihr der ‚SEHR GEEHRTE HERR WÄHLER‘ !!

  89. Der Herr Wiefelspütz, der sieht nicht nur so aus, wie er heißt. Sondern er sieht auch glaubhaft aus, als ob er noch nie ein Fitnesstudio von innen gesehen hat.

    Ein totaler „Mann von Fache“ eben… 😀

  90. Am Freitag, 26.März 2004, 12:20 gibt der SPD-Bundestagsabgeordnete D.Wiefelspütz (aber er ist ja Richter!) im Deutschlandfunk ein Telefon-Interview.

    In dem Interview bestätigt! Wiefelspütz , dass ca. 200 Muslime mit AlKaida-Training
    (= schießen,
    = sprengen,
    = verminen,
    = lautlos töten,
    = vergiften,
    = verstrahlen)

    U.N.A.N.G.E.F.O.C.H.T.E.N in Deutschland leben.

    (Unterbringung per Sozialhilfe – keine Frage)

    Wie bitte? CDU? Ja die schnarcht – wie halt immer.

    Aber in zwei Wochen ist Wahltag – und Wahltag ist Zahltag.

  91. Dieter Wiefelspütz will nun persönlich prüfen, welche rechtlichen Schritte gegen den Inhaber des Fitnesstudios in Horstmar möglich sind. „Solchen Leuten muss der Kopf gewaschen werden!”

    —–

    Nun ja, es ist Wahlkampf und da kann sich der Genosse Wiefelsss-pütz eben gar nicht leisten, sich nicht um diesen Hilferuf einer Türkin und ihres 5 Monate (!) in D befindlichen Importbräutigams zu kümmern.

    Bei der angekündigten rechtlichen Prüfung wird nicht viel bei rumkommen. Das Ergebnis ist nach dem 27.09. auch für Wiefelsss-pütz sowieso nicht mehr interessant.

    Ansonsten ist doch bekannt: Den Sozen ist das eigentliche Wahlvolk schon davongelaufen, deswegen müssen sie den Türken hinterherhecheln.

    Zur Kopfwäsche für Wiefelsss-pütz gabs hier schon ein paar Vorschläge –
    gelöscht, wie schade. :o)

  92. #81 Civis (11. Sep 2009 20:06)

    Antwortenausschnitte von Würfelspitz auf Abegordnetenwatch:

    _____

    Was für ein unglaublich arrogantes Arschloch!

  93. Schon der Vorwurf des „Rassismus“ ist eine Frechheit!

    Schließlich wollte der Betreiber des Fitness-Studios ja nur den türkischen Mann nicht in sein Studio aufnehmen, nicht aber die türkische Frau.

    Warum wohl?

  94. Deutsche wollen letzten Endes aus demselben Grund Fitnessstudios ohne moslemische Männer(!), aus dem auch moslemische Frauen Badetage im Schwimmbad oder Fitnessstudios nur für sich wollen.

    Aus demselben Grund!

    Nur: bei Deutschen sind Frauen, die ohne männliche Begleitung ins Fitnessstudio oder Schwimmbad gehen, eben kein Frewild.

  95. Wie sagt so schön Schmickler?
    „Ein Schnürsenkelvertreter will Ihnen doch auch nur Schnürsenkel verkaufen! Und ein Volksvertreter macht das Gleiche! Er will das Volk verkaufen und zwar für dumm!“
    Herr Wiefelspütz und Konsorten sollten sich mal um ihre eigenen Probleme kümmern, davon gibt es übergenug, anstatt sich mit solchen Lappalien zu beschäftigen. Dafür kassiert so einer unser sauer verdientes Geld? Mich dauert dieses Land und seine „Vertreter“.

  96. #120: Was mir bei den Formulierungen auf Wikipedia bzgl. der Religionszugehoerigkeit grundsaetzlich auffaellt:

    Es wird „ist katholisch“, „sind katholisch“ etc. geschrieben, aber es steht IMMER „BEKENNEN SICH ZUM Islam“…

    Da scheint sich ein „Neger Reloaded“ anzubahnen – das Wort „Moslem“ scheint inzwischen klammheimlich zum Schimpfwort mutiert zu sein und man muss es „umschreiben“…

  97. War da nicht mal was mit Quoten an deutschen Schulen, Herr Oberlehrer?:

    Höchstens 50 Prozent Kinder nicht deutscher Herkunft dürften in einer Klasse sitzen, forderte jüngst der Berliner Philologenverband. Für Vorstandsmitglied Frank Rudolph, selbst Lehrer an einem Kreuzberger Gymnasium, sind Oberschülern etwas weitere Wege in benachbarte Bezirke durchaus zuzumuten: „Warum können arabische und türkische Schüler aus Kreuzberg nicht ein Gymnasium in Friedrichshain besuchen?“

    http://www.welt.de/print-welt/article209853/Gymnasien_fordern_eine_Auslaender_Quote.html

    Keine oder saumäßige Deutschkenntnisse, aber am Gymnasium!

  98. herr wiefelspuetz sollte in einem multikulturellen fitnessstudio mit vielen menschen, deren vielfältige kultur, herzlichkeit und lebensfreude uns alle bereichern, taeglich fit gemacht werden. als personal instructor empfehle ich ausdruecklich herrn al masri. der bringt seinen auftrag einfach ueberezeugend rueber.

  99. Diese Art der Zwangsbereicherung greift immer mehr um sich. Allerdings hat sie einen großen Vorteil. Das klassische Bürgertum bekommt endlich vermehrt Kontakt mit den Märchen aus 1001 Nacht. Nichts verändert Gutmenschen und Toleranzschwätzer so schnell. Ich durfte diese Einstellungsveränderung in einem Neubaugebiet nach Zuzug mehrerer türkischer Familien hautmah erleben. Jan-Ole hat schon mehrfach Haue bekommen und traut sich nicht mehr auf den Spielplatz, Frau Doktor wurde als Nazischlampe bezeichnet ( Grünenwählerin ) und das Strassenfest endete in einem Chaos. Toleranz ist in diesem Gebiet gestorben.

  100. Ich geb wieder mal Osimiandis Recht: Antirassismus ist nichts anderes als der gezielte Angriff auf den Selbsterhalzungstrieb eines Volkes/ einer Gruppe. Das eklärt auch, warum dieser Angriff permanent, immer heftiger und immer einschneidender stattfindet. Je mehr unser Selbsterhaltungswille vernichtet wird, desto schwieriger ist es, ihn zurückzuerlangen. Schon jetzt erscheint uns, was noch vor dreißig Jahren als gemäßigt galt, abenteuerlich radikal.
    Um aber diesen in Genozidabsicht geführten Angriff abzuwehren, muß ALLES rückgängig gemacht werden, und darüber hinaus noch mehr zurückerobert werden, was MUltikulti uns genommen hat.

  101. Ich habe dem Dieter mal geschrieben:

    Lieber Herr Wiefelspütz,

    darf ich mir erlauben, Sie zu bitten, dass Sie sich eingehend mit der wirklichen Bedeutung des Wortes „Rassismus“ beschäftigen? Es ist unerträglich, mit wie wenig Sachverstand dieses Wort inflationär benutzt wird.

    Darf ich Sie daran erinnern, dass sie einen Eid geschworen haben, allen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden? Davon ist kaum etwas zu spüren. Im Gegenteil, Sie haben sich in der WAZ vom 11.09.2009 bestürzt gezeigt, weil ein Fitness-Studio-Betreiber sein Hausrecht nutzt. Wissen Sie wirklich, wie sich unsere türkischen Mitbürger gegenüber Frauen benehmen?

    Haben Sie schon mal mit ihrer Familie eine Wanderung durch Duisburg-Marxloh oder Köln-Ehrenfeld gemacht? Wenn nein, dann empfehle ich Ihnen dringend, dass Sie sich dort einmal kulturell bereichern lassen. Jedoch ohne Leibwächter.

    Ich bitte Sie nur um eines, bevor Sie sich äußern, machen Sie sich bitte sachkundig. Das kommt dem Volk zugute, wenn sich die Politiker ernsthaft mit den Themen auseinandersetzen, die die Menschen beschäftigen.

    Ich habe als Zollbeamter auch einen Eid geschworen und zwar, dass ich u. a. das GG achte und verteidige. Besonders ist in diesem Fall Art. 20 für mich maßgeblich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mal sehen, was er antwortet.

  102. Der türkische Mann, der seit 5 Monaten in Deutschland lebt.

    Den stell ich mir als edlen Wilden vor. Wie kommt der hier her wenn nicht durch Scheinheirat?

  103. Sollte hier ein Gesetz erlassen werden, welches die unbedingte Aufnahme jeglicher Antragssteller erzwingt, dann wird dies zum Präzedenzfall für alle Bereiche des öffentlichen Lebens.

    Der Staat hat keine Kapazitäten, sich um Dinge wie Belästigung zur Wehr zu setzen, so dass der Bürger hilflos mehr und mehr aus dem öffentlichem Raum vertrieben wird.

    Fremd im eigenem Land.

  104. Man hat ja als Kunde oder Kundin eines Fit-
    nessstudios immerhin die Möglichkeit, dem-
    selben fernzubleiben, wenn es einem nicht
    mehr gefällt. Z.B. wenn es dort Leute gibt,
    die sich nicht benehmen können. Wie das dann
    im Einzelnen mit dem Vertrag ausssieht, ist
    eine andere Sache. Deshalb würde ich mir nur
    Studios ohne längere Vertragsbindungen aus-
    suchen, so etwas gibt es mittlerweile auch
    schon. Außerdem würde ich den Betreiber fragen, wie er bei eventuellen Belästigungen
    durch andere Benutzer reagieren würde. Wäre
    die Antwort auf diese Frage unbefriedigend,
    würde ich dort noch nicht einmal ein Probe-
    training machen. Joggen ist auch gut für die
    Fitness, schützt aber leider vor Belästi-
    gungen nicht.

  105. ich verstehe das problem des betreibers voll und ganz. ich besuche dieses fitness-studio und wäre bestürzt wenn dieser verdummte politker es schließen lassen würde. wie kann man nur, statt beide seiten abzuwiegen, sich einfach wieder auf die seite der einwanderer stellen?!

    nebenbei habe ich in der umkleide ein gespräch 2 stämmiger kulturbereicherer verfolgt, die sich darüber unterhielten nach dem kampfsport einfach einen fremden auf der straße zu provozieren und seine erlernten fähigkeiten zu testen.

  106. Fitnessstudios mit sehr hohem Anteil an Kulturbereicherern werden nicht nur von Frauen, sondern auch von einheimischen Männern gemieden, weil sich schlechte Erfahrungen mit orientalischen Kraftsportlern schnell herumsprechen.
    Da solche Studios dann vor der Existenzfrage stehen, ist ihnen der feige und unverschämte Rassismusvorwurf des Herrn W. schnurzegal.

Comments are closed.