News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Exiliraner kritisieren ARD — Die Rache des Schweinegottes »

    “Wollt ihr den TOTALEN Kampf gegen Rechts?”

    Will den totalen Kampf gegen Rechts: Klaus Wolframm, SPD„Rechte sind Nazis, Verbrecher, und die gehören nicht hierher. Wir müssen an den Programmen gegen sie weiter arbeiten“, sagte der SPD-Bundestagskandidat Klaus Wolframm (Foto) anlässlich des guten Abschneidens der NPD bei einer Probeabstimmung unter sächsischen U18-Wählern. Trotz intensiver “Vorbereitung” auf ihr Stimmverhalten ein durchaus unerwünschtes Ergebnis.

    Wolframms menschenverachtende Bemerkung veranlasste F&F-Leser Krischan Piepengruen zu einem Offenen Brief an den Politiker.

    Hallo Herr Wolframm,

    ich würde mich gerne am Kampf gegen Rechts beteiligen.

    Zunächst habe ich eine grundsätzliche Frage:

    Wollen Sie den Kampf gegen Rechts, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?

    Wenn dem so ist, bin ich dabei.

    Nun zu den Details:

    Wo und wie kann ich mich am Kampf gegen die rechten Verbrecher, die nicht hierhingehören, beteiligen?

    Was muss ich selbst mitbringen (Axt, Molli, Knarre, Butterfly-Messer) oder stellt Ihr SPD-Ortsverein die Mittel?

    Was ich auch noch wissen müsste:

    Gibt es in Ihrem Ortsverein eine Liste mit allen Rechten, die bekanntlich Verbrecher sind und nicht hierhingehören? Haben Sie vielleicht sogar die Adressen dieser Leute? Oder Fotos?

    Was ist mit den Angehörigen der Rechten?
    Sollen wir die am Leben lassen?
    Was meinen Sie? Was meint Ihr Ortsverein?

    Und: Haben Sie schon Lager eingerichtet?
    Wenn nein, ich war mal bei den Jungen Pionieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Krischan Piepengruen

    Bitte unbedingt auf die Liste setzen:

    - Arnulf Baring
    - Eckhart Henscheid
    - Gunnar Heinsohn

    Die schulden mir nämlich noch 5 Mark.

    » wolframm@spd-fraktion-soe.de

    (Spürnase: Onkel M.)

    Kategorie: Kampf gegen Rechts™, Linke | PI, 22. Sep 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 89 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Onkel_M   (22. Sep 2009 09:53)  

      Nö, das war isch nicht, das war der Krischan Piepengrün…

      Habens korrigiert, sorry. PI

    2. #2 Politischer Beobachter   (22. Sep 2009 09:58)  

      Wie dämlich kann, muß, darf ein Brief denn noch sein um hier veröffentlicht zu werden????
      Übrigens: Die NPD ist eine faschistische Partei, und hier macht der Kampf gegen Rechts für wahr auch Sinn.
      Quo vadis, PI?

    3. #3 FS   (22. Sep 2009 09:58)  

      Endgeil – so was ist vom Allerfeinsten! Das Dreckspack muss immer schön von der eigenen Medizin kosten!

    4. #4 ranger   (22. Sep 2009 09:59)  

      Geil!

    5. #5 ranger   (22. Sep 2009 10:00)  

      Die Überschrift ist eindeutig.

    6. #6 Chester   (22. Sep 2009 10:00)  

      wolframm@spd-fraktion-soe.de

      Kampf gegen Rechts UND links

      Wenn SIE den Kampf gegen LINKS genauso radikal führen wie gegen Rechts .. würden

      Wer ist ihre gewalttätige im Stechschritt-marschierende links SA ( Schlagende Autonome )?

      Wo ist ihr Aufschrei gegen Abfackeln von Firmen , von Autos ? gegen Prügeleien mit der Polizei

      WER IST WIRKLICH eine GEFAHR ?? IHRE LINKEN Terroristen !

      Halten SIE den Bürger wirklich für soooo dumm ?

      Herzlichen Glückwunsch zu ihrer völligen Demontage

      Keine Stimme mehr der verlogenen SPD!!!

      Maler

    7. #7 La Valette   (22. Sep 2009 10:01)  

      Gegen einen Kampf gegen echte Nationalsozialisten hätte ich ja nichts einzuwenden. Aber was uns da als „Kampf gegen Rechts“ angedreht wird ist nichts anderes, als eine Verleumdungskampagne des linken Mainstreams, der auf jeden, der ihm unbequem ist, mit der Nazikeule eindrischt. Aber auch für einen Kampf gegen echte Nazis, der andere, ebenso gefährliche, Totalitarismen ignoriert und sogar verharmlost, bin ich nicht zu haben. Ich bin in erster Linie für die Freiheit und damit gegen deren Feinde, aus welcher Ecke auch immer sie kommen mögen.

    8. #8 Seuchenkarl   (22. Sep 2009 10:01)  

      lach-der brief ist gut:-)
      ich werde auch mal einen schreiben glaub ich.

    9. #9 deltagolf   (22. Sep 2009 10:02)  

      Ja, so ist das mit den Sozis:

      Wenn ihnen das Wahlergebnis nicht passt,

      dann blättert sie leicht ab,

      die Demokratie-Nanofolie.

    10. #10 BUNDESPOPEL   (22. Sep 2009 10:02)  

      Hallo, Onkel M.,

      habe mit großem Vergnügen Ihren Brief an Onkel Wolframm gelesen. Da haben Sie ihn ganz schön in die Enge getrieben.

      Dennoch sehe auch ich das gute Abschneiden der NPD bei der sächsischen Jugend nicht gerade mit Vergnügen.

      Denn diese Partei hat zu viele unverbesserliche Antisemiten und Rassisten in ihren Reihen. Zudem ist sie ein Busenfreund der Islamofaschisten, was viele Äußerungen und Aktionen dokumentieren.

      Es grüßt Sie, lieber Onkel M.,

      ergebenst,
      Onkel pepe.

    11. #11 sophist   (22. Sep 2009 10:03)  

      Ja ich kenne da auch noch einige Typen, die ich überhaupt nicht mag – bestimmt sind das ganz böse Rechte, die gleich mit bekämpft werden müssen. Ich sollte den Herrn Wolfram gleich eine Liste zu kommen lassen, von diesen mir völlig unsymphatischen Typen und der Herr SPD Kandidat wird es schon richten. Da könnt ihr einmal sehen, wofür der Kampf gegen Rechts alles gut sein kann.

    12. #12 antidott   (22. Sep 2009 10:04)  

      Scheiss Sozen , wer die wählt ist entweder dumm oder subversiv veranlagt.

    13. #13 Chester   (22. Sep 2009 10:05)  

      hab mal den wahlomat probiert …. REP 72 %
      CSU 49 %

    14. #14 ranger   (22. Sep 2009 10:08)  

      Ich find auch die REP am besten, sie sind nur leider ein bischen unprofessionell.

    15. #15 doktor   (22. Sep 2009 10:11)  

      Es ist schon gruselig, wie sich solche Mainstream Politspinner in billigem Aktionismus “gegen Rechts” gefallen. Sinnlos, selbstgefällig und überheblich, wenn schon die restlich Sozi-Politik-Einheitssosse gescheitert ist, so lässt sich wenigstens ein bisschen populistische Stimung mit dem “harten Abwehrkampf gegen rechts machen.
      Diese dümmlichen Politnarren vom Schlage dieses Wulframm übersehen dabei aber konsequent, dass ihr Getrommel gegen Rechts, ihre Aufrufe und Ausfälle, nichts mehr mit demokratischem Verständnis zu tun haben, sondern vielmehr in erschreckender geistiger Nähe zu den wirklich Rechtsradikalen stehen.

      Es ist schlimmer Fakt, dass man sich heute von solchen Politschmierfinken wie diesem Wulframm, für rechtskonservative politische Ideen auf undemokratischste Weise diffamieren lassen muss. Politische Ideen, wie sie vor nicht allzu langer Zeit von den meisten Politikern der Mitte vertreten wurden, wohlgemerkt.
      Unter den Gesichtspunkten, die diese linke Sudeltruppe, die sich immer noch in Verkennung der Tatsachen “Sozialdemokratisch” bezeichnet, als Kriterium für “Rechts” benennt, wäre Altkanzler Schmidt vermutlich ein Rechtsradikaler und der frühere Seeheimer Kreis ein Ableger der NSDAP.
      Na dann Gute Nacht Deutscheland !

    16. #16 1u57u5   (22. Sep 2009 10:13)  

      Bemerkenswert, dass Deutschland einen “Kampf gegen Rechts” führt, nicht gegen “Rechtsextreme” !!!

      Wie würde die Gesellschaft reagieren, wenn man sagen würde, man führe einen “Kampf gegen Links” ???

      Die Medien reden immer von “den Rechten” im negativen Sinne, “die Linken” jedoch sind nicht negativ besetzt, “Linksextreme” in einigen Fällen, aber auch da nennt man sie verniedlicht “Chaoten”, “Randalierer”, “Antifa”.

      Perverse Welt.

    17. #17 Seuchenkarl   (22. Sep 2009 10:18)  

      Hallo Herr Wolframm,

      ich möchte vorsorglich anfragen,wo ich mich mit meinem rechten Gedankengut hinwenden muss.
      Da diesbezüglich nichts der Presse zu entnehmen ist,gehe ich davon aus,das Sie Sammellager errichten werden.

      Um jegliche Konfrontation zu vermeiden werde ich in weiser Voraussicht die Koffer für mich und mein Kind packen.

      Sollte es nur zu einer Ausbürgerungsaktion kommen,wäre es nett,wenn sie mich für Brasilien oder Argentien vormerken könnten.Dort herrscht einfach ein besseres Klima und ich hab da bestimmt zu tun als studierter Mensch.

      Dann würde es mir gesundheitlich auch viel besser gehen,der ewige Druck als Rechter bloßgestellt zu werden,ist der Gesundheit ja nicht gerade dienlich.

      Auch müßte ich mich nicht mehr aufregen über solche Menschen wie Sie,die hier einen unfinanzierbaren Multikultiwahn installieren,entgegen jeglicher finanzwirtschaftlichen Voraussicht.

      Ganz zu schweigen einer faschistoiden Arschkriecherei seitens einer Ideologie namens ISLAM,die hier in Europa und ganz besonders Deutschland ihr Unwesen treiben darf.Runde Tische die sie und Ihresgleichen installieren,um mit verfassungsfeindlichen Organisationen einen Dialüg zu führen,würden mich dann auch nicht mehr belasten.

      In diesem Sinne Herr Wolfram-ein Ex SPD Wähler

    18. #18 Commotion   (22. Sep 2009 10:21)  

      Ich bekomme das Kotzen wenn ich sowas lese.
      Diese elende Bananenrepublik!
      Die NPD ist eine deutschlandweit anerkannte und erlaubte Partei!
      Ob den Herren das nun passt oder nicht – solange dies der Fall ist darf jeder Bürger dieses Landes seine Stimme völlig unbehelligt an diese Partei vergeben.

      Was gibts es da an einem Problem zu arbeiten???
      Mir wird schlecht wenn ich daran denke wie unsere Jugend in eine politische Richtung hinerzogen werden soll. Pfui! Freies Wahlrecht scheint es in Deutschland anno 2009 nicht mehr zu geben.

      Nur gut dass Kinder und insbesondere Jugendliche die Eigenschaft haben, gerade dann in die Opposition zu wechseln wenn man ihnen irgend etwas mit aller Gewalt aufzwingen will.

    19. #19 tanjamaria   (22. Sep 2009 10:22)  

      Meine These:

      Herr Wolfram möchte mit solchen Behauptungen von den 100.000.000 Opfern seiner Brüder im Geiste, den Kommunisten, Sozialisten u.ä.linksgruppierungen ablenken.

    20. #20 Jeremias   (22. Sep 2009 10:25)  

      #13 ranger (22. Sep 2009 10:08)

      Wie wär’s, wenn Sie da ein bisschen Profession reinbringen würden!? Vor allem ihre Person!

    21. #21 tanjamaria   (22. Sep 2009 10:26)  

      Meine These:

      Herr Wolfram möchte mit solchen Behauptungen von den 100.000.000 Opfern seiner Brüder im Geiste, den Kommunisten, Sozialisten u.ä. Linksgruppen ablenken.

    22. #22 Junin   (22. Sep 2009 10:29)  

      Das sind ganz neue Erkentisse, dass die NAZI`S
      RECHTE sind. Was heisst denn National- Sozialismus.? Die Betonung liegt auf Sozialismus. Seit wann sind die Sozialisten Rechte ? Dass im Dritten Reich die Rechten verfolgt und ermordet wurde ist diesem Herrn nicht bekannt. Sollte mal Unterricht nehmen. Dass sich solche Leute in der Politik tummeln und die Wähler für dumm verkaufen wollen, besagt nur, dass es mit der Bildung nicht weit her ist. Höchstens mit der Einbildung.

    23. #23 ranger   (22. Sep 2009 10:29)  

      #18 Jeremias
      Gute Überlegung …

    24. #24 Dorfpopel   (22. Sep 2009 10:32)  

      Daß man das nicht gutheißen kann, wenn ein hoher Prozentsatz von Jugendlichen dort die NPD gut findet, ist ja eines, aber die Rhetorik ist das Letzte, vielleicht könnte mal jemand so über die SPD reden?!

    25. #25 Ja_sam   (22. Sep 2009 10:32)  

      DER ist guuuuuuut!!!!! *grinz* :
      http://nachrichten.t-online.de/berlin-npd-fordert-migranten-politiker-zur-ausreise-auf/id_20030574/index

      Ich habe eben herzlich und hämisch gelacht.
      Leider wird dieser vernünftige Vorschlag wohl in diesem Leben nicht mehr wahr.

    26. #26 ranger   (22. Sep 2009 10:33)  

      Unsere Firma (und bestimmt viele andere) hat einen URL-Filter von IBM.
      Hier kann man testen in welchen Kategorien eine URL ist:

      http://filterdb.iss.net/urlcheck/

      http://www.rep.de ist seltsamerweise in Political / Hate / Discrimination , in der auch einst pi-news.net war.

      Man kann hier allerdings auch aktiv mitwirken, fühlt Euch aufgefordert.

    27. #27 ranger   (22. Sep 2009 10:35)  

      #23 Ja_sam

      “Die haben immer noch nicht verstanden, dass dieses Land auch unser Land ist”

      Der Satz ist doch auch eindeutig ;)

    28. #28 Familienvater   (22. Sep 2009 10:38)  

      Frei nach Oriana Fallaci:

      Es gibt zwei Sorten von Faschisten: die Faschisten und die Antifaschisten!

      Familienvater

    29. #29 westerner   (22. Sep 2009 10:39)  

      Na, da hat sich ein “SPD-Demokrat” als das entlarvt, was er ist: ein Neostalinist, eine üble rote Socke, ein Antidemokrat, ein Antipatriot, dem es gar nicht um den Kampf gegen Rechts geht, denn ich sehe keinen Unterschied zwischen Rechts- und Linksextremismus, sondern um die Auslöschung der Demokratie. Guter Brief von Piepengrün, der diese Socke ebenso entlarvt hat.

      Da passt doch gut der Hecker-Song, Hecker war ja auch Kämpfer für die Demokratie:

      1. Wenn die Roten fragen,
      lebt der Hecker noch,
      sollt ihr ihnen sagen,
      ja, er lebet noch.
      Er hängt an keinem Baume,
      er hängt an keinem Strick,
      sondern an dem Traume
      der Roten Republik.

      2. Gebet nur ihr Grossen,
      euren Purpur her,
      das gibt rote Hosen
      für der Freiheit Heer.
      Ja 33 Jahre
      währt die Sauerei,
      wir sind keine Knechte,
      Wir sind alle frei.

      3. Wenn in Flammen stehen
      Kirche, Schul und Staat,
      Kasernen untergehen,
      Dann blüht unsre Saat.
      Ja 33 Jahre
      währt die Knechtschaft schon.
      Nieder mit den Hunden
      von der Reaktion.

      4. An den Darm der Pfaffen
      hängt den Edelmann.
      Lasst ihn dran erschlaffen,
      hängt ihn drauf und dran.
      Ja 33 Jahre
      währt die Knechtschaft schon.
      Nieder mit den Hunden
      Von der Reaktion.

      5. Schmiert die Guillotine
      mit Tyrannenfett
      Reisst die Konkubine
      Aus dem Pfaffenbett.
      Ja 33 Jahre
      währt die Knechtschaft schon.
      Nieder mit den Hunden
      von der Reaktion.

      6. Fürstenblut muss fliessen,
      muss fließen stiefeldick,
      und daraus erspriessen
      die freie deutsche Republik.
      Ja 33 Jahre
      währt die Knechtschaft schon.
      Nieder mit den Hunden
      Von der Reaktion!

      Dazu passen dann auch folgende Aussagen von Karl Marx, dem Vorbild der Roten:
      Marx an Engels, 1859:
      “Die Hunde von Demokraten und liberalen Lumpen werden sehn, daß wir die einzigen Kerle sind, die nicht verdummt sind in der schauderhaften Friedensperiode” (MEW 29, 401).

      Karl Marx, 1848:
      “Wir haben es nie verheimlicht. Unser Boden ist nicht der Rechtsboden, es ist der revolutionäre Boden” (MEW 6, 102).

      Na, dann mal auf zum totalen Kampf gegen Rechts!

    30. #30 moon   (22. Sep 2009 10:41)  

      Welch Verbohrtheit und Kleinkarriertheit hier doch um sich greift. Er hat recht. Die NPD hat in unserem Land mit unserer Geschichte nichts verloren. Und seine Formulierung: Ach scheisst’s drauf! Das machen doch Eure Leute auch…mal ehrlich.

    31. #31 Aramis   (22. Sep 2009 10:45)  

      Das scheint ja mittlerweile die einzige armselige Daseinsberechtigung und Obsession der SPD zu sein: Der K(r)ampf gegen Rechts, oder was man dafür hält. Einfach nur abstoßend!

    32. #32 Eurabier   (22. Sep 2009 10:53)  

      Worum es im “Kampf gegen Rechts” wirklich geht:

      Ein Artikel über Hans-Olaf Henkel auf PI:

      http://www.pi-news.net/2008/03/kampf-gegen-rechts-ist-kampf-gegen-buergertum/

      Der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, Hans-Olaf Henkel, hat in einem bemerkenswerten Interview mit dem Magazin “Der Selbständige” Stellung zum Linksruck in Deutschland genommen, der durch die Marschrichtung der großen Koalition beschleunigt wird. Henkel konkretisiert die berechtigte Sorge vor DDR-ähnlichen Verhältnissen in Deutschland. Auch zum Thema Islam äußert sich Henkel: “Der Islam versündigt sich gegen die Menschenrechte.”

      Vorabveröffentlichung des Interviews (mit freundlicher Genehmigung von “Der Selbständige”):

      Ich hätte nie gedacht, dass es die SED unter ihrem neuen Namen „Die Linke“ einmal in Westdeutschland schaffen würde, jemals-Prozent-Hürde zu überspringen. Für mich ist das niederschmetternd und beunruhigend. Ich war bisher immer der Meinung, die Deutschen hätten vom Sozialismus die Nase voll.

      Zum “Kampf gegen rechts” sagt Henkel:

      Da sind zum Beispiel die Kriminalitätsstatistiken, die aus politischer Korrektheit mehr verschleiern als offenlegen. So werden die Straftaten der Neonazis mit 12 238 in der Kriminalitätsstatistik 2006 angegeben, obwohl es sich in 8 783 Fällen um sogenannte Propagandadelikte handelt. Schwere Delikte, wie Körperverletzungen, betragen gerade einmal 726 – eine Zahl, die weit unter der der linksextremistischen Gewalttaten liegt.
      Gleichwohl wird in der veröffentlichten Meinung die ganze Sache so dargestellt, als beherrschten inzwischen wilde SA-Horden unsere Straßen. Dagegen tauchen die extremen Gewalttaten der Linken in den Medien kaum auf. Denken Sie an die Gewalttätigkeiten am Rande der G8-Konferenz in Heiligendamm. Da hat die gesamte deutsche Medienlandschaft immer nur verharmlosend von „Autonomen“ oder „Chaoten“ oder vom „schwarzen Block“ gesprochen. In Berlin wurden allein im Jahr 2007 exakt 113 Luxuslimousinen abgefackelt, wobei die Polizei nicht einen einzigen Täter dingfest machen konnte, obwohl durch die Bekennersymbole und Bekennerschreiben eindeutig ist, dass es sich hier um linksextremistische Straftaten handelt. Aber auch dies greift die Presse nicht auf. In Deutschland wird nur die Bedrohung von rechts wahrgenommen, die Bedrohung von links bewusst nicht wahrgenommen. Wer hier darüber redet, bricht ein Tabu. Ich nehme mir trotzdem die Freiheit heraus, dies zu thematisieren. Was mich vor allem aufregt, ist der sogenannte „Kampf gegen rechts“. Würde dieser Kampf als einer gegen Rechtsradikale bezeichnet, fände dieser meine volle Unterstützung. Aber mit einem „Kampf gegen rechts“ richtet man sich nicht nur gegen Rechtsradikale, sondern auch gegen das Bürgertum in Deutschland. Und dass dieser „Kampf“ vielfach sogar vom Steuerzahler subventioniert wird, schlägt dem Fass den Boden aus.

      Sehr bemerkenswert und klug auch die Stellungnahme zum Islam:

      Der Islam verträgt sich nicht mit dem Dreieck Demokratie, Menschenrechte und Marktwirtschaft. Der Islam versündigt sich gegen die Menschenrechte. In Nigeria werden Ehebrecherinnen gesteinigt und in Saudi Arabien dürfen Frauen nicht hinter dem Steuer eines Autos sitzen. Insofern sind große Teile der islamischen Kultur und des Islam an sich nicht zu akzeptieren – weder in Berlin-Kreuzberg noch irgendwo anders in der Europäischen Union. Allerdings sehe ich innerhalb Deutschlands bei den meisten Politikern – außer bei den Grünen – ein Umdenken in dieser Frage. Die Menschenrechtsverletzungen, begangen von muslimischen Männern an ihren Frauen, sind inzwischen auch in den Massenmedien ein Thema. Insofern ist der Deckmantel der kulturellen Toleranz inzwischen etwas gelüftet worden.

    33. #33 westerner   (22. Sep 2009 11:00)  

      #28 moon (22. Sep 2009 10:41)

      Welch Verbohrtheit und Kleinkarriertheit hier doch um sich greift. Er hat recht. Die NPD hat in unserem Land mit unserer Geschichte nichts verloren.

      Ich glaube eher, dass der Kommunismus – getarnt als Antifaschismus und Demokratismus – hier nichts verloren hat, denn er hat mehr Opfer gekostet als der Nationalsozialismus.

      Dazu passend, falls Sie verstehen, was ich meine:
      Karl Marx an Adolf Cluß:
      “Komplettere Esel als diese Arbeiter gibt es wohl nicht” (MEW 28, 537).

    34. #34 backinblack2   (22. Sep 2009 11:07)  

      @ #17 tanjamaria (22. Sep 2009 10:22)

      Man könnte ja,nur als Beispiel,den wieder erstarkten Che Kult dazu benutzen, die kubanischen Opferzahlen zu benennen!
      Immer und immer wieder! Auch persönlich!
      Am letzten Samstag zum Beispiel, forderte ich den von mir sehr geschätzten DJ meiner Lieblingsdisco,einen sehr konservativen Menschen dazu auf,das Glitzerleibchen mit Che-Konterfei NIE WIEDER in der Öffentlichkeit zu tragen. Nachdem ich ihm in einem Satz,zu herrlichen Technoklängen natürlich SCHREIEND, erklären konnte,WIESO,versprach er SEHR betreten,das Leiberl zu entsorgen! Was er auch tun wird. Ihr seht also,man kann dieser Huldigung von Massenmördern durch Aufklärung, nur mit Opferzahlen, Einhalt gebieten!
      mfg

    35. #35 moon   (22. Sep 2009 11:12)  

      # westerner
      Das interssiert mich nicht.

      In unserem Land hat der Faschismus mehr Opfer gekostet. Muss ja nicht dran erinnern auf welche Art oder?

    36. #36 le waldsterben   (22. Sep 2009 11:15)  

      Es ist bestimmt politisch unkorrekt, von den Gesichtszügen auf die Persönlichkeit zu schließen.

      Aber wir sind hier auf PI, d.h. hier darf man seine Meinung auch dann äußern, wenn sie vielen nicht passt :-) .

      Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass man vieles von dem, was eine Persönlichkeit ausmacht, SEHEN kann. (Vielleicht liegen aus diesem unkorrekten Grund den Bewerbungen immer Fotos bei ??).

      Und unter diesen Vorraussetzungen formuliere ich einmal:

      Schaue ich mir das Foto des Artikels an, fällt mir nur ein: das ist genau die Sorte Hackfressen, die man braucht, um eine florierende Gesellschaft untergehen zu lassen!

      Ich verstehe übrigens den Frust der Jugendlichen, die noch viel direkter als alle hier zu spüren bekommen, was falsch läuft.

      Kleines Beispiel zur Erhellung: zu einer mir bekannten, gutmenschlichen, doppelnamentragenden KlassenlehrerIn kamen einige ganz zartbeseitete, schüchterne Mädchen aus ihrer Klasse und sagten:
      “Frau XX, wir haben Angst vor den Türken”.
      Ein Satz, ein Super-GAU!

      Ich verstehe allerdings nicht, wieso die Jugendlichen sich für diese dämlichen NPD-Pappkameraden (und ohne es zu wissen: zu 50% für den Verfassungsschutz ;-) ) entscheiden. Wieso nicht für die REPs?

      Könnte es das sein: erfolgreiche Gehirnwäsche?
      Und genau deswegen ist die NPD für die linksgerichteten Parteien so unverzichtbar!

    37. #37 Santiago   (22. Sep 2009 11:17)  

      Klaus Wolframm:

      Rechte sind Nazis, Verbrecher und gehören nicht hierher.

      Entweder ist Herr Wolframm einfach nur grenzenlos naiv oder er betreibt bewußt Desinformation – letzteres ist natürlich perfide.

      Wer keinen Unterschied zwischen rechts und rechtextrem macht, erweist der Demokratie einen Bärendienst. Denn konservative (rechte) Bürger, die überzeugte Demokraten sind, werden durch Herrn Wolframm diffamiert und ausgegrenzt. Herr Wolframm verhält sich damit eindeutig totalitär. Diese totalitäre Methode eines Teils der Linken ist kontraproduktiv, denn sie treibt den Rechtsextremen diese ausgegrenzten Demokraten erst in die Arme.

      Linkspopulismus hat Hochkonjunktur in unserem Land und mit dem Kampfbegriff “Nazi” wird eine vortreffliche Hexenjagd gegen alle diejenigen geführt, die den Linken im Wege stehen. Denn wer als “Nazi” bezeichnet wird, ist gesellschaftlich tot und kann nicht mehr am öffentlichen Meinungsstreit teilnehmen (siehe Eva Hermann, Martin Hohmann, Peter Krause, u.v.a.).

      S A N T I A G O

    38. #38 le waldsterben   (22. Sep 2009 11:18)  

      Oh je, jetzt auch ich. :-(

      Gestern noch gastbeitragen dürfen, heute:

      “Your comment is awaiting moderation.”

      Aber ich kann mir denken, wieso, und falls das stimmt, ist es auch i.O. !

    39. #39 BUNDESPOPEL   (22. Sep 2009 11:22)  

      @ 30 Eurabier

      Danke, Kommentator, daß Sie nochmals den PI-Artikel über Herrn Henkel präsentieren.

      Ja, ich muß sagen, er spricht mir aus der Seele. Er erzählt in seinem Buch von seinem “Bekenntnis zum Bürgertum”. Seine Gedanken zu Linksextremismus und Islam sind gleichermaßen die meinen.

      Ein wirklich bemerkenswerter Sohn unseres Volke, dieser Herr Henkel.

      Ein Wiederhören mit Hans-Olaf Henkel gibt es übrigens jeden Sonntag mittag, 12.00 Uhr, High Noon also, auf jazzradio berlin.

      http://www.jazzradio.net/

      Dort kramt er aus seiner Jazz-Plattenkiste das Beste des Genre, oft auch einen “Florentiner”, wie diesen hier…

      http://www.youtube.com/watch?v=b5WVkl_f7_E

    40. #40 Marburger   (22. Sep 2009 11:33)  

      Genau, die doofen Rechten, die immer Autos abfackeln, Kinderspielzeug verbrennen und sich mit der Polizei prügeln! Oh… ich glaube ich verwechsel da was mit der Antifa.

      Aber mal ernsthaft: Antisemitisches Gedankengut hat in unserer Gesellschaft keinen Platz! ABER leider steht die NPD bundesweit zur Wahl, die REP nicht… regieren sollen die mich nicht aber vielleicht hilft es unser Gesellschaftsspektrum mal wieder etwas nach rechts zu verschieben wenn ich denen meine Stimme gebe.

    41. #41 bertony   (22. Sep 2009 11:43)  

      Wer ist an der Gründung einer PI-Gruppe in Schleswig-Holstein interessiert?

      Bitte melden bei bertony@web.de

    42. #42 F4TM4N   (22. Sep 2009 11:47)  

      Also mein Vorgesetzter *spionier* ist auch sehr verdächtig.
      Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt, ich währe scharf auf seinen Job …
      aber
      Er ist rechtshänder *hmm*
      Auf welcher Strassenseite fährt er wohl mit seinem Auto ? … na RECHTS *notier*

      Angespornt durch diesen Anfangsverdacht habe ich sofort eine proletarische Ein-Mann “Kampf gegen rechts” Eingreiftruppe gebildet, und in alter sozialistischer Stasimanier das Firmenklo mit Videokameras ausgerüßtet.
      Und nun ratet mal welche Farbe seine Exkremente haben ? … richtig BRAUN
      *freu* er ist übrigens Rechtsanwalt … hiermit fordere ich sofortige Verstärkung durch das nächste SPD/Antifa Kommando, zwecks Exikution der Zielperson an … mit sozialistischem NationalgruSS … ihr Linki

    43. #43 NichtDeinName   (22. Sep 2009 11:53)  

      Rechte sind Nazis, Verbrecher, und die gehören nicht hierher…

      OK, und das ist also menschenverachtend? Scheinbar fühlen sich einige angesprochen. Ich würde mich jedenfalls bei so einer Aussage nicht angesprochen fühlen, besonders wenn sie von einem unbekannten Kommunalpolitiker (und dann auch noch SPD) kommt. Soweit ich verstanden habe, war DAS der Grund, weshalb der Brief aufgesetzt wurde, richtig?

      Was muss ich selbst mitbringen (Axt, Molli, Knarre, Butterfly-Messer) oder stellt Ihr SPD-Ortsverein die Mittel? Was ist mit den Angehörigen der Rechten?
      Sollen wir die am Leben lassen?

      Wenn das wirklich so abgeschickt wurde, dann ARMES DEUTSCHLAND. Da muss man sich ja wirklich schämen für.

    44. #44 Selberdenker   (22. Sep 2009 12:01)  

      Das Problem ist nicht, dass sie die NPD kritisieren und ablehnen, das ist ihr gutes Recht und das tue ich auch. So wie dieser SPD-Vogel dies aber tut, ist es eindeutig (politisch derzeit scheinbar völlig korrekte) Demagogie.
      Mit solchen platten, dümmlichen Sprüchen tut unser SPD-Klausi der NPD eher noch einen Gefallen.

      Das eigentliche Problem ist sein Einsatz von sich etablierendem linkem Gutsprech, der sich scheinbar so selbstverständlich geworden ist, dass man es garnicht mehr merkt:

      Rechte sind Nazis, Verbrecher, und die gehören nicht hierher. Wir müssen an den Programmen gegen sie weiter arbeiten

      Klartext: Hier wird jeder, der nicht in jeder Hinsicht “politisch links” ist (ihre Meinung teilt), von diesen Typen selbstverständlich zum “Verbrecher” und NAAAAAAZI erklärt – und es kommt keinerlei Wiederspruch mehr, weil sich dieses instrumentalisierende, linksideologische Neusprech zu etablieren droht.

      Wenn einseitige politische Manipulation von Sprache von einer breiten, unsensibel gewordenen Mehrheit in einem Sprachraum nicht mehr erkannt und unhinterfragt übernommen wird, ist das orwellsche “Gutdenk” Realität geworden – und das ist auf Dauer gefährlich!

      sapere aude

    45. #45 Plondfair   (22. Sep 2009 12:01)  

      #2 Politischer Beobachter (22. Sep 2009 09:58)

      Die NPD ist eine faschistische Partei, und hier macht der Kampf gegen Rechts für wahr auch Sinn.

      Die NPD ist wie ihr großes Vorbild nationalsozialistisch und nicht faschistisch, das ist ein gewisser Unterschied. Aber abgesehen davon: seit wann hat die SPD zu entscheiden, welche Partei man auf dem Wahlzettel ankreuzen darf und welche nicht?

      Und nur um der Frage zuvorzukommen: ich wähle diesen Verein ganz bestimmt nicht, aber das ist meine Entscheidung und nicht die des SPD-Ortsgruppenvorsitzenden.

    46. #46 Karl Eduard   (22. Sep 2009 12:10)  

      Ist das nicht wunderbar, unser Land, wo die geistige Verblödung so grassiert, daß zur physischen Bekämpfung demokratisch zugelassener Parteien aufgerufen werden darf und sogleich Begründungen gesammelt werden, warum das auch rechtens ist?

      Ja, schlagt die Faschisten tot. Wer Faschist ist, laßt Euch von der örtlichen Antifa erklären oder solchen Politikern. Die haben dafür ihre Handbücher. :)

    47. #47 ranger   (22. Sep 2009 12:10)  

      #42 NichtDeinName

      Ja, wie Selberdenker sagt ist das Problem die Verallgemeinerung, man könnte es auch “Schüren von Vorurteilen” nennen.
      Die linken Meinungsmacher arbeiten seit Jehrzehnten daran, jegliche Nicht-Linke Einstellung bei der Bevölkerung sofort mit WeltKrieg, Unterdrückung, Juden-Vergasen und Folter zu assoziieren, kurz gesagt -> “Rechts”.
      Die Abscheu vor solchen Dingen ist bei jedem gesunden Menschen so groß, dass sich niemand traut, genauer nachzufragen und eine genauere Differenzierung zu verlangen. Das ist der moderne Weg der politisch korrekten Massenkontrolle.

    48. #48 Rabe   (22. Sep 2009 12:14)  

      Wer weiß, vielleicht denkt der gute Herr SPD-Bundestagskandidat Klaus Wolframm auch strategisch: Wenn man es schafft, hoffentlich irgendwann einmal alle Alternativen zur SPD verbieten zu lassen (einige kann man sich ja vielleicht auch einverleiben, möglicherweise sogar, ohne daß die das merken), dann sind die Wähler ja gezwungen, SPD zu wählen. Ich meine, so geht es ja auch! SPD als Einheitspartei (im Osten kennt man sich schließlich mit Einheitsparteien und politischen Alternativen aus) und an der Wahlbeteiligung kann man noch basteln (wenngleich die auch keine wirkliche Bedeutung hat): Man könnte ja wie in guten alten Tagen die Wahlhelfer ausschicken, die die Wähler an die Wahl erinnern: “Waren Sie heute schon wählen”, wobei die Frage eher im genossenschaftlichen Du gehalten werden müßte und der Wahlhelfer idealerweise aus der direkten Nachbarschaft (Stichwort: soziale Kontrolle) kommen müßte. Die Frage sollte also richtigerweise lauten: “Warst du heute schon wählen?” mit eventuell dem Nachtrag bei negativer Bescheidung: “Warum denn nicht?”

    49. #49 brazenpriss   (22. Sep 2009 12:22)  

      Der SPD wird ihr mangelndes historisches Bewusstsein das dritte Mal das Genick brechen und dieses mal bedarf es keiner zwangsvereinigung, sie wird sich freiwillig der SED ergeben. Bei Ihrem Phantomkampf gegen Rechts vergisst sie die Opfer der DDR-Diktatur in ihren eigenen Reihen.

      Stellvertretend für die Ermordeten, die Gefolterten, die Erniedrigten und Beleidigten nenne ich die in Bautzen ermordeten 2220 Sozialdemokraten, darunter diejenigen, die zuvor jahrelang in den Nazi-Zuchthäusern eingesperrt waren, zum Beispiel: Karl Franke aus Crimmitschau, Arno Groß aus Gera, Artur Lorenz aus Cottbus und Carl Rudolf aus Chemnitz. Ebenso die früheren Gewerkschaftssekretäre Hermann Meise aus Görlitz und Julius Scherf aus Berlin, der 1948 im Speziallager Sachsenhausen starb.

      http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Diktatur;art141,2673230

    50. #50 Big Red Penguin   (22. Sep 2009 12:33)  

      #2 Politischer Beobachter (22. Sep 2009 09:58)

      Übrigens: Die NPD ist eine faschistische Partei, und hier macht der Kampf gegen Rechts für wahr auch Sinn.

      Dann wäre die Bezeichnung “Kampf gegen Links” besser. Denn Rechts ist das Gegenteil von Links und “Nazi” Faschismus kann nicht das Gegenteil von kommunistischem Faschismus sein. Das Gegenteil von Faschismus jeglicher Farbe ist die Demokratie und die Freiheit. Somit ist jeder, der für Freiheit und Demokratie einsteht “Rechts”. Die Demokratie ist nicht “Mitte”, das geht nicht, das würde keinen Sinn machen.

      Der Begriff “Kampf gegen Rechts” ist zum einen schlichtweg falsch, basierend auf einer Lüge (die besagt, daß die Nazis “rechts” gewesen seien, was sie aber nachweislich nicht waren), und zum anderen verräterisch, impliziert er doch einen Kampf gegen das Gegenteil der Linken Tagträume: und das Gegenteil davon ist, und das ist der springenge Punkt, die Freiheit und die Demokratie.

    51. #51 Hobbes   (22. Sep 2009 13:07)  

      Es war der Sozialist Hermann Göring, der einst feststellte:

      “Wer Jude ist, bestimme ich !”

      Wer also die Macht hat, zu definieren, wer zu einer unerwünschen Gruppe gehört, der kann JEDEN, der – aus welchen Gründen auch immer – unerwünscht ist, zu dieser Paria-Gruppe zählen und verfolgen, u.U. bis zur physischen Auslöschung. Ob der Verfolgte tatsächlich zu dieser Gruppe gehört, ist gleichgültig, da es lediglich um die Scheinlegitimation der Verfolgung geht.
      Wenn also eine unerwünschte Peron oder Gruppe, z.B. die Pro-Bewegung oder Gert Wilders, verfolgt werden soll, wird das Etikett “Nazi”, das nicht das geringste mit dem Inhalt zu tun hat, aufgeklebt und schon ist das Verfolgen und Bestrafen, sogar das Töten dieses Menschen oder dieser Gruppe legitim, es waren schließlich “Nazis”.

      So geht Antifaschismus …

    52. #52 Baschti   (22. Sep 2009 13:23)  

      Jaja, jeder, der rechts ist, ist rechtsextrem und will genau das, was die Nazis wollten. Aber niemand, der links ist, ist linksextrem, und selbst wenn er es wäre, darf man das nicht in den Zusammenhang mit den ca. 100 Millionen Opfern durch Links in den letzten 100 Jahren bringen. Denn links ist gut, links ist edel, links ist die Liebe, der Frieden, die Freiheit und der Wohlstand… Und wer nicht links ist, ist ein Nazi und muss in Schutzhaft oder zumindest der Willkür der Antifa ausgeliefert werden. Wo kämen wir eigentlich hin, wenn nicht alle stramm links wären? Sodom und Gomorra!

    53. #53 lestard1973   (22. Sep 2009 13:31)  

      Hallo Herr Wolframm,

      auch ich möchte mich im Kampf gegen Rechte Gewallt stärker engagieren.
      Sie müssen wissen, ich wohne in Köln Mülheim in der Keupstraße und was ich dort Tagtäglich sehe, ist nicht mehr tragbar.
      Noch vor 2 Jahren, spielten dort Türkische Jugendliche, Täglich mit uns Deutschen.
      Beliebteste spiele waren, abziehen, klatschen, und Frauen beleidigen.
      Doch seid dort die Rechten von Pro-Köln täglich im Stechschritt unsere Türkischen Bürger aus ihren Häusern ziehen um diese dann in eine mir unbekannte Halle bringen, ist es langweilig geworden. Dies ist, vor allem für die Deutschen Frauen, ein unhaltbarer Zustand geworden.
      Viele Deutsche Frauen beschweren sich fast Täglich bei mir, das sie das Tägliche „Hey du Deutsche Schlampe, komm her und isch Fick disch Deutsche Hure.“ totaaaaal vermissen würden.
      Auch meine Kinder sind zu tiefst betrübt, das sie nicht alle 2 Wochen ein neues Handy brauchen, weil es ihnen mal wieder abgezogen wurde.
      Die Tatsache das Pro_Köln ab und zu ein Paar Jugendgangs zu uns in die Straße schickt um dort ein paar Deutsche halb tot zu prügeln, damit wir den Kulturschock schadlos überstehen, ist kein richtiger Ersatz für das Fehlen Türkisch/Arabischer Jugendgangs.

      Deswegen fordere ich sie dringlichst auf, Stoppen sie diesen Rechten Wahnsinn.
      Denn wir möchten wieder in Angst leben dürfen.

    54. #54 Antifakes   (22. Sep 2009 13:31)  

      Hier wird wieder ein oberflächlicher Blödsinn geredet, – und dafür wrrd ständig LINKer Missbrauch von Rechtem instrumentalisiert:
      - doch “echte” ? klassische Nazis wird es wohl nie mehr geben können
      - die NPD ist mindestens neo-nazistisch, DVU ähnlich, sog. freie Kameradschaften meist ideologisch ähnlich, aber politisch rabiater und brutaler
      - bei den PRO-Parteien ist der Hintergrund jahrzehntelang erfahrener neofaschistischer und – nazistischer Drahzieher und Hilfesteller umfangreich und deutlich bewiesen und dargestellt worden, – wird
      aber hier immer wieder i g n o r i e r t.

      HÖRT auf mit der dumm-machenden Rechts/Links-P(O)larisierung, mit der Anti-(anti-anti-)LINKtümelei, die so hassgeschwängerte, primitive Lösungen nahe legt !
      so
      # Islamophober,
      Deinen Vorwurf, ich “denke zuviel”, lass ich mir doch gerne gefallen ! Obwohl ich doch gerne was davon, zB. an Dich abgeben würde. – Schon würde ich mir gerne ersparen, bei den vor-dem-Islam-Deutschlandretter das kleine Einmal-Eins der politischen Psychologie zu erzählen.
      Von Dir und anderen wird hier ( Gott sei Dank nicht von allen) abwechselnd von totalem Aufgeben, Ohnmacht, Rache-Extremismus, Auswandern oder wie bei Dir mit Kassandra-Rufen nach Schwarz-Weiß-Muster “gearbeitet”, mit dem man gut Stimmung oder auch mal bei einer Straßenagitation was anfangen könnte. – Vielleicht könnte ich mich mit entsprechend übertrumpfenden Rufen hier auch beliebt machen.
      - Doch solches Getue jedoch wird und muss POLITISCH UNFRUCHTBAR bleiben.
      - dubax@ich.ms

    55. #55 ranger   (22. Sep 2009 13:38)  

      #2 lestard1973

      Das war Poesie!

      Hast ihm das geschickt?

    56. #56 lestard1973   (22. Sep 2009 13:40)  

      #4 ranger

      Sischer dat.

    57. #57 ranger   (22. Sep 2009 13:44)  

      #3 Antifakes
      “Doch solches Getue jedoch wird und muss POLITISCH UNFRUCHTBAR bleiben.”
      Sie haben’s damit auf den Punkt gebracht. Was hier geschrieben wird entspricht nicht Ihrer politischen Meinung, also muss es verfolgt, vernichtet und ausgemertzt werden.

    58. #58 brazenpriss   (22. Sep 2009 13:55)  

      Der Kampf gegen Rechts aka Aufstand der Anständigen wurde nach dem Anschlag uaf die Synagoge in Düsseldorf erfunden und alle davon ausgingen, dass es sich bei den Tätern nur um deutsche Rechtsextremisten (deutsche Rechte) handeln könnten.

      Mit “tiefer Bestürzung” hat der Vorsitzende der Grünen, Fritz Kuhn, auf den Anschlag reagiert. “Wir dürfen nicht aufhören, massiv – auch mit Mitteln der Repression – gegen die Gewaltbereitschaft von rechts vorzugehen“, sagte Kuhn am Mittwoch vor Journalisten in Berlin. Dieses Thema werde die deutsche Politik noch für längere Zeit beschäftigen.

      Der neue PDS-Bundestagsfraktionschef Roland Claus hat ein breites Parteienbündnis zum Kampf gegen den Rechtsextremismus gefordert. Dem “NachrichtenRadio MDR info” sagte Claus am Mittwoch, bei aller Kritik wolle er “gemeinsam mit der Bundesregierung den Rechtsextremismus bekämpfen und nicht mit dem Thema Rechtsextremismus die Bundesregierung”. Die PDS will sich vor allem für eine neue Bildungsoffensive einsetzen, denn “gegen Nazis in den Köpfen hilft am besten Bildung”.Engagement sei auch in der Jugend- und Sozialarbeit wichtig. Die PDS-Innensprecherin Ulla Jelpke sagte, die Angriffe auf jüdische Einrichtungen seien Anschläge auf die Demokratie

      http://www.jgd.de/Anschlag/Reaktionen.htm

      Es gab dann eine ganz anständige Demo der Anständigen mit anständigen Reden aufständischer Politiker.

      Tief stocherte man erfolglos im unanständigen Milieu bis nach Wochen sich ein Augenzeuge erinnerte:

      Es müssen junge Männer gewesen sein – und es waren, so der Zeuge, vermutlich “dunkelhaarige, südländische Typen”, etwa 1,70 Meter groß.

      http://www.jgd.de/Anschlag/Aufklaerung.htm#Thema01

      Der Schreck war groß, dass es sich um Mohammedaner handelte.

      Wir sind darüber betroffen und erschrocken. Der Koran verpflichtet die Muslime, die G”tteshäuser anderer Religionen zu schützen und zu achten”, sagte Ghulam Totakhyl, Generalsekretär des Islam-Rates in Deutschland, am Freitag

      Nachdem sich die Enttäuschung über die “falsche” Täterguppe gelegt hatte, legten die aufständigen Anständigen den Mantel des Schweigens über die Synagoge wie sie sich auch nicht mehr an Pfeiffers Sebnitz erinnern können.

      Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) betonte am Rande des EU- Gipfels in Nizza: “Die Strategie der Bundesregierung gegen Rechtsradikalismus wird sich nicht ändern.”

      Daran änderte auch der Anschlag auf die Synagoge in Djerba nichts, der ebenfalls von Mohammedanern ausgeführt wurde, obwohl einer der Täter vom Zentralrat der Muslime zur Schulung in Saudiarabien auserwählt
      wurde.

      Terroranschlag vom 11. April 2002

      Am 11. April 2002 wurde ein Anschlag auf Touristen, die die Al-Ghriba-Synagoge besuchten, verübt. Dabei raste ein Lastwagen, der mit 5000 Litern Flüssiggas beladen war, gegen die Synagoge und explodierte. Infolge des Anschlags starben 21 Touristen (14 davon aus Deutschland); weitere wurden verletzt. Die tunesische Regierung sprach zunächst von einem Unfall, doch internationale Experten gingen von einem Anschlag aus. Im Juni 2002 bekannte sich Al-Qaida zu der Tat. Im Januar 2009 begann in Paris der Prozess um das Attentat. Unter den Angeklagten ist der Deutsche Christian Ganczarski, der seit Juni 2003 unter dem Vorwurf, an dem Anschlag beteiligt zu sein, in französischer Untersuchungshaft sitzt. Am 5. Februar 2009 wurde er von einem Geschworenengericht in Paris wegen Beihilfe zum Mord zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt.

      Quelle wikipedia

      Was wurde daraus gelernt?

      Der Kampf gegen Rechts muss auch gegen die Überbringer schlechter Nachrichten geführt werden, gegen die freie Meinungsäußerung und die Gedanken dieser Geschwüre.

      Dafür kann man sich als Gegenleistung den Wanst beim Fastenbrechen vollschlagen, während der mohammedanische Mob den “Tod der Juden” fordert und im Hinterzimmer der Krieg gegen den Westen fortgeführt wird.

      “Das Handeln der Vereinigung ist vom Gesamtwillen beherrscht, dem sich die Mitglieder als verbindlich unterordnen. Dieser Wille gründet auf ihrer ideologisch-extremistischen Grundhaltung, nämlich der Ablehnung der westlichen Gesellschaft und ihrer Werte und der damit einhergehenden Verteidigung der muslimischen Welt gegen die “Ungläubigen”. Diese Zielsetzung beherrscht das Beziehungsgeflecht der Tatverdächtigen und ist gemeinsame Grundlage ihres Handelns und hat eine organisatorisch wirksame Bindung zur Folge.” (Beschluss des AG Münchens vom 12.02.2009, Geschäftsnummer I Gs 1067/09, S. 3)

    59. #59 Angerfist   (22. Sep 2009 13:55)  

      Was für eine Grinsebacke… unsympathisch auf den 1. Blick. Über seine “Politik” muss man gar nicht erst sprechen..

    60. #60 deutsche-eiche   (22. Sep 2009 14:07)  

      Warum haben diese Typen immer kalte Augen und Himmlerbrillen auf?

      Honi soit qui mal y pense??

    61. #61 the third option   (22. Sep 2009 15:00)  

      Die nächsten auf der Liste der unerwünschten Parteien sind wohl CDU/CSU und FDP. So grinsen kann nur jemand der einen Funktionär der Moslembruderschaft – bis zum Anschlag – im äuseren Schliessmuskel des Mastdarms stecken hat. Der fürchtet sich nur um seine Deutungshoheit.

    62. #62 GrundGesetzWatch   (22. Sep 2009 15:01)  

      Glückwunsch. Ein herrlicher Brief

    63. #63 Nassauer   (22. Sep 2009 15:33)  

      Brecht trifft es mal wieder genau: “Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?”

    64. #64 Picard   (22. Sep 2009 15:42)  

      Jaja, die NPD. Sammelbecken für Wirtschaftsverlierer, Muttersöhnchen und Rentner, die, anstatt für ihr Vaterland zu sterben, in Feigheit vor dem Feind davongelaufen sind und jetzt eine dicke Lippe riskieren.Demokratie impliziert nicht, dass man Staatsfeinde, die auf die Beseitigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung hinarbeiten, gewähren lassen müsse.

    65. #65 Rudi Ratlos   (22. Sep 2009 15:44)  

      Ab 1.10.09 werden bundesweit alle grünen Rechtsabbiegepfeile auf links gedreht!

      :-D

    66. #66 Rudi Ratlos   (22. Sep 2009 15:59)  

      #2 “völkischer Beobachter”

      Aber husch-husch zurück zu Indymedia!

    67. #67 Mike Melossa   (22. Sep 2009 16:13)  

      „Rechte sind Nazis, Verbrecher, und die gehören nicht hierher. Wir müssen an den Programmen gegen sie weiter arbeiten“, sagte der SPD-Bundestagskandidat Klaus Wolframm

      Der legitime rechte Flügel in unserer
      Demokratie gibt es nicht mehr. Es herrscht
      in Deutschland keine Demokratie mehr. Es
      läuft alles auf eine Meinungsdiktatur hinaus.
      Rechte legitime Politik wird durch “Nazi”
      und “Verbrecher” stigmatisiert. Dieser Mann
      ist sofort aus dem Verkehr zu ziehen! Ein
      Feind der Demokratie! Sie zerstören die
      Grundordnung. Aber er fällt unter den ganzen
      Feinden der Demokratie so wie so nicht mehr
      auf. Seht die letzten Tage einer freien Welt
      und genießt sie noch.

    68. #68 Mike Melossa   (22. Sep 2009 16:18)  

      Sie werden das Schreckgespenst NPD noch sehr
      viele Jahre erhalten, nur damit sie die
      rechten Bürger und Bürgerinnen immer wieder
      etwas vorspielen können. Die NPD ist nicht
      mein Fall, aber sie wird als “Arschloch” im
      Wandschrank gehalten. Die sind doch nicht so
      blöde und würden diese Partei verbieten.

    69. #69 Mike Melossa   (22. Sep 2009 16:39)  

      Ich könnte ……. ARGHHHHHHHHH!

      Ganz ruhig. Warum wollen so viele U18 Wähler
      am liebsten die NPD wählen? Weil unsere Kinder
      der Prellbock ihrer Deutschland feindlichen
      Barbarenpolitik sind. Sie bekommen am meisten
      ab. In Schulen und auf den Straßen. Kinder-
      armut nimmt weiter zu, Bildung wird immer
      mehr auf Türken und Immigranten abgestimmt
      und sie fühlen sich hochgradig im Stich
      gelassen. Viele Kinder sind schon deutsche
      Außenseiter in den Schulen in ihrem Land.
      Und die Jungen Menschen denken etwas
      radikaler als erwachsene. Daher ist es nur
      logisch, dass viele Junge Menschen die NPD
      wählen würden, weil es für sie die einzige
      Alternative darstellt. Gibt euch das nicht
      zu bedenken? Liebe Arschlöcher an der Macht,
      die ihr unser Erbe verratet und verscherbelt
      und unsere Kinder über Generationen
      verschuldet und versklavt, diese Kinder
      werden einmal groß sein, und dann Gnade euch
      Gott, denn sie werden erbarmungslos sein,
      denn das habt ihr aus unseren Kindern
      gemacht.Ihr könnt noch so sehr davon Träumen,
      die Ökonomie würde ob siegen, das erwachen
      für euch wird fürchterlich und es wird euch
      von diesem Planeten fegen. Das ist mein Trost.

    70. #70 vlad   (22. Sep 2009 17:05)  

      Wer A sagt, muß auch rsch sagen!
      “Linke sind Bolschewiken, Verbrecher, und die gehören nicht hierher. Wir müssen an den Programmen gegen sie weiter arbeiten.”

      Ich bin Priester des Todes und bete um Krieg!

    71. #71 Politischer Beobachter   (22. Sep 2009 17:43)  

      Zitat

      #50 Big Red Penguin (22. Sep 2009 12:33) #2 Politischer Beobachter (22. Sep 2009 09:58)

      Übrigens: Die NPD ist eine faschistische Partei, und hier macht der Kampf gegen Rechts für wahr auch Sinn.

      Der Begriff “Kampf gegen Rechts” ist zum einen schlichtweg falsch, basierend auf einer Lüge (die besagt, daß die Nazis “rechts” gewesen seien, was sie aber nachweislich nicht waren),

      /Zitat

      Ach, die Nazis waren links. Na sowas!

      Seltsam nur, daß sie Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten verfolgten, ins Konzentrationslager steckten, folterten und
      umbrachten.
      Einfach mal´ nachschauen, wer gegen das Ermächtigungsgesetz stimmte und wer dafür.

      Nebenbei:
      Der “alterwürdige” Bundespräsident
      Th. Heuss stimmte für das Ermächtigungsgesetz.
      Im Reichstag hob er am 23. März 1933 als Abgeordneter der liberalen Deutschen Staatspartei die Hand für das Ermächtigungsgesetz, zu dem die Sozialdemokraten geschlossen Nein sagten…

    72. #72 Mohammed Adolf   (22. Sep 2009 17:58)  

      #35 moon (22. Sep 2009 11:12)
      # westerner
      Das interssiert mich nicht.

      In unserem Land hat der Faschismus mehr Opfer gekostet. Muss ja nicht dran erinnern auf welche Art oder?

      Das sollte Sie aber interessieren.Die Situation heute lässt sich nicht mit der von gestrigem Faschismus gleichsetzen.Das wäre unseriös und von Ewiggestrigen gedacht.Heute ist das Jahr 2009.Der heutige Faschismus ist der Antifa- und Islamfaschismus in Europa.

    73. #73 Israel_Hands   (22. Sep 2009 18:15)  

      „Rechte sind Nazis”

      Aha. Und Linke sind Stalinisten. End-sorgt sie!

    74. #74 deltagolf   (22. Sep 2009 18:50)  

      Machen Sie sich nichts vor: Die politische Linke hat über alle Linksgruppierung hinweg umgeschaltet auf Bürgerkrieg-Stufe 2. JETZT heisst es: ‘Kampf gegen rechts (damit lässt sich schon so herrlich auch die CDU envelopen).

      Ich sage es Ihnen voraus: In Bürgerkrieg-Stufe 3 wird es heissen: ‘Kampf gegen alle die nicht für uns sind.’

      Und wie konnten die das schaffen? Als erstes – und das tun Kommunisten IMMER – die Medien unterwandern.

      Heute werden alle linken Aktionen bis hin zum Giftgas-Anschlag von 1.Mai in Berlin vom Geheimen SPD Medien und Meinungs-Konzern (GSMK) ABGESCHALTET- mühelos!

      Und die CDU schnarcht – interesselos.

      Sie werden es nicht mitbekommen, dass der Links-Putsch stattgefunden hat, bis die roten Armbinden bei Ihnen klingeln.

      Der grösste Fehler Ihres Lebens ist, zu glauben, die Demokratie in Deutschland sei eine physikalische Konstante.

      Gell, Herr SPD-Bundestagskandidat Klaus Wolframm, sie wissen es ja auch. KZ-Betreiber waren nicht nur die BRAUNEN SOZIALISTEN, nein, von 1945 bis 1950 wurden die Konzentrationslager Sachsenhausen und Buchenwald von ROTEN SOZIALISTEN betrieben – mit vergleichbar ‘hohem Wirkungsgrad’

      Aber die ROTEN SOZIALISTEN hatten sich eine entscheidende ‘Verschönerung’ einfallen lassen: Wo die BRAUNEN SOZIALISTEN 96 Gefangene in eine Baracke einpferchten, da meinten die ROTEN SOZIALISTEN 220 Häftlinge ‘unterbringen’ zu müssen.

      Ergebnis: Nach drei Monaten lebten von 220 noch 65.
      Zeitzeuge und Insasse Kurt Berner
      Buchtitel: “Spezialisten hinter Stacheldraht”

    75. #75 joghurt   (22. Sep 2009 18:53)  

      Kampf gegen RECHTS (Codewort) heisst in Wahrheit Kampf gegen das “alte Europa” also gegen das christliche Abendland,gegen christliche Familien,gegen die bürgerliche Familie,gegen alles,was in irgendeiner Weise “Heimat” bedeutet.

      Was die wollen ist der innerlich vaterlandslose, innerlich enthemmte und entgrenzte, geistig und geistlich ausgehölte Global-Nomade,global Kosmopolit,der wirklich nirgends zu Hause ist.

    76. #76 westerner   (22. Sep 2009 19:03)  

      #22 Mohammed Adolf (22. Sep 2009 17:58)

      Vielen Dank für die Beantwortung, denn ich sah keinen Sinn darin, wenn nicht verstanden wird, dass rechts eigentlich links ist und die Roten die Nazis sind und immer waren. Rechte sind Liberale, Konservative, Patrioten und Nazis gehören in die linke Ecke, aber es ist ja so praktisch, diese in die rechte Ecke zu stellen, um stigmatisieren zu können, sonst würden die Linken sich ja selbst verraten und sie hätten kein “rechtes bzw. diametrales Feindbild”, gegen das sie hetzen könnten, denn links ist gut und rechts ist schlecht. Die Rechten erhalten somit das Lable mit den Attributen, die man sich ja sonst selbst zuschreiben müsste.

      Man sollte einmal den „Nazi-Sozi“ (1932) von Goebbels, der sich noch 1926 „deutscher Kommunist“ nannte, lesen. Es galt, den bürgerlichen Klassenstaat zu zerstören. Die Ziele der Braunen sind exakt die gleichen wie die der Roten, beide sind zutiefst totalitär und antiliberal. Der Nationalsozialismus ist links, er hat mit Nationalismus nichts zu tun, schon gar nichts mit rechten Prinzipien, also mit Patriotismus, christlichen Werten und Individualismus. Es galt für die Nazis – besser Nazi-Sozis – der Kollektivismus.

    77. #77 Islamophober   (22. Sep 2009 19:27)  

      #54 Antifakes (22. Sep 2009 13:31)

      - bei den PRO-Parteien ist der Hintergrund jahrzehntelang erfahrener neofaschistischer und – nazistischer Drahzieher und Hilfesteller umfangreich und deutlich bewiesen und dargestellt worden, – wird
      aber hier immer wieder i g n o r i e r t.

      HÖRT auf mit der dumm-machenden Rechts/Links-P(O)larisierung, mit der Anti-(anti-anti-)LINKtümelei, die so hassgeschwängerte, primitive Lösungen nahe legt !
      so
      # Islamophober,
      Deinen Vorwurf, ich “denke zuviel”, lass ich mir doch gerne gefallen ! Obwohl ich doch gerne was davon, zB. an Dich abgeben würde. – Schon würde ich mir gerne ersparen, bei den vor-dem-Islam-Deutschlandretter das kleine Einmal-Eins der politischen Psychologie zu erzählen.
      Von Dir und anderen wird hier ( Gott sei Dank nicht von allen) abwechselnd von totalem Aufgeben, Ohnmacht, Rache-Extremismus, Auswandern oder wie bei Dir mit Kassandra-Rufen nach Schwarz-Weiß-Muster “gearbeitet”, mit dem man gut Stimmung oder auch mal bei einer Straßenagitation was anfangen könnte. – Vielleicht könnte ich mich mit entsprechend übertrumpfenden Rufen hier auch beliebt machen.
      - Doch solches Getue jedoch wird und muss POLITISCH UNFRUCHTBAR bleiben.

      Biitte, bitte, hinterlistiger Vogel.Ich hab´s ehrlich gemeint und du kommst schräg.

      Ich sagte ja, die bist Frankfurter Schule, die alles mit negativem Wertekanon belegen.
      “Du denkst zuviel”, es war flappsig dahergesagt und du unterstellst natürlich eine Ideologie dahinter! Genau das ist,was mit “zuviel denken” damit gemeint war; du meinst mich zu kennen und schreibst jetzt auf Grund deines angeblichen Wissens, wie du mich einzustufen hast! Du bist regelrecht davon bessesen und getrieben, daß Jemand intelligenter sein könnte wie du. Du kannst von mir aus auch der intelligenteste Mensch auf Erden sein, daß ist mir gleich.

      Vergeß es einfach, ich pass nicht in deine vorgefertigte Schublade und ich werde mich von dir auch nicht dort einordnen lassen,linker Nazi-SED-Bruder!

      Deine pauschale Aburteilung über die Pro teile ich auch nicht. Denn sie setzen sich für das beste an Gerechtigkeit ein, unabhängig von Ideologien.

      Dein ganzes Geschreibsel dreht sich nur um Unterstellungen aus deinem Hirngespinst, weil du Negatives vermutest. Deine kleingeistigen Vorstellungen reichen nicht aus, um zu glauben, daß es nur auf meine Empfindungen/Emotionen und Lebenserfahrung zurück zu führen ist und die daraus ergebenden Gedanken. .

      Es hat nichts mit politisch unfruchtbar zu tun, wenn ich meine Meinung als Bürger sage und ja ich habe selbst viel erlebt, daraus resultieren meine Empfindungen, die du gerne ideologisch einordnen möchtest! Meine Empfindungen beruhen nicht auf einer Ideologie, sondern ergeben sich aus dem Leben.
      Du kennst mich nicht mal, um dir ein Urteil zu bilden. Du bist ein Inquisitor, das ist einfach alles!

      Zu dir sage ich deshalb nur FUCK und ja man sollte Leute, wie dich meiden, die andere versuchen im Hexenprozess zu stigmatisieren!!

    78. #78 joghurt   (22. Sep 2009 20:20)  

      Orwell Neusprech Geshwätz:…hilft am besten Bildung…bla bla bla

      http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

      Verschont mich bitte vor dieser “Bildung” (Neusprech für linke Indoktrination,Gehirnwäsche) von diesen roten Arschlöchern.

    79. #79 Mike Melossa   (22. Sep 2009 20:37)  

      #75 joghurt

      Kampf gegen RECHTS (Codewort) heisst in Wahrheit Kampf gegen das “alte Europa” also gegen das christliche Abendland,gegen christliche Familien,gegen die bürgerliche Familie,gegen alles,was in irgendeiner Weise “Heimat” bedeutet.

      So ist es!

    80. #80 joghurt   (22. Sep 2009 20:50)  

      ABER leider steht die NPD bundesweit zur Wahl, die REP nicht

      Das ist auch kein Wunder.

      Denn der Verfassungsschutz ZAHLT für die NPD,die damit ihre Basis verbreitert. Ein aufgepäppelter Gegner,den man mit Geld und Spionen kontrolliert,ist eben ein guter Gegner.
      Er muss immer stark genug sein,um z.B den gemässigteren Republikanern jederzeit das Wasser abzugraben zu können.

    81. #81 spiderPig   (22. Sep 2009 20:51)  

      Der Herrmann von der CSU hier in Bayern hat ja vor einigen Tagen schon wieder ein NPD-Verbot gefordert. Da sollte er aber schon aufpassen: wenn die NPD nicht mehr existiert, was soll mit den Geldern für den Kampf gegen Rechts passieren. Ich meine mich erinnern zu können, dass die CSU auch schon nicht mehr als konservativ, sondern als rechtskonservativ bezeichnet wurde. Von rechtskonservativ ist es nicht mehr weit zu rechtsextrem oder rechtsextremistisch.

    82. #82 joghurt   (22. Sep 2009 20:52)  

      Ein aufgepäppelter Gegner,den man mit Geld und Spionen kontrolliert,ist eben ein guter Gegner.
      Er muss immer stark genug sein,um z.B den gemässigteren Republikanern jederzeit das Wasser abzugraben zu können.

      Man nennet das “über Bande spielen”.

    83. #83 joghurt   (22. Sep 2009 20:58)  

      Der Herrmann von der CSU hier in Bayern hat ja vor einigen Tagen schon wieder ein NPD-Verbot gefordert.

      Der nützliche Idiot NPD wird von der linken Maffia und vom noch als Gespenst und Fetisch gebraucht,als Windmühle des Cervantes gegen die jeder gutgläubige Depp kämpfen darf,so lange und feste er will.

      Dabei bemerkt der Depp nicht,daß die wirkliche Gefahr von ganz wo anders herkommt.

    84. #84 joghurt   (22. Sep 2009 21:27)  

      WÄHLT REP !

    85. #85 Theo Retisch   (22. Sep 2009 23:27)  

      Kampf gegen “rechts”….?

      Schon am 20. Oktober 2000 schrieb die Junge Freiheit: Der “Kampf gegen Rechts” zielt auf das bürgerliche Lager

      Die Neue Mitte wird denunziert

      Wer die laufende Debatte zum Thema “Kampf gegen Rechts” aufmerksam verfolgt, dem wird nicht entgangen sein, daß diese in den letzten Wochen eine neue “Qualität” erreicht hat. Mehr und mehr macht der Begriff “Extremismus der Mitte” bzw. “Rassismus der Mitte” Karriere.

      Große Teile der Unionsparteien, die heute den “gemeinsamen Konsens der Demokraten im Kampf gegen Rechts” beschwören, begreifen nicht oder sind unwillig zu begreifen, daß die laufende Kampagne keineswegs nur auf “Rechtsextremisten” zielt, sondern das “bürgerliche Lager” ausdrücklich miteinschließt.

      Es bleibt freilich noch eine andere Variante: Die Unionsparteien passen sich soweit an, daß ihr Profil sich kaum noch von dem der “pluralistischen Linken” unterscheidet. Dies dürfte die Unionsparteien aber nicht retten: Sie werden sukzessive an Einfluß verlieren, weil sie politisch mehr und mehr überflüssig werden.

      http://www.jf-archiv.de/archiv00/430yy21.htm

      Nicht nur
      Theo Retisch
      wird dieser kampf gegen uns alle anständigen geführt – und der autor von vor 9 jahren hatte recht.
      Die unionsparteien haben den damals vorhergesehenen zustand erreicht.
      Von sog. bürgerlichkeit keine spur, im gegenteil. Darum kann man nur noch zwischen pest und cholera wählen.

    86. #86 Krischan Piepengruen   (23. Sep 2009 00:44)  

      Danke für die Blumen.

      Um allen Missverständissen vorzubeugen, zitiere ich Selberdenker, der meine Absichten ziemlich genau wiedergibt:

      Das Problem ist nicht, dass sie die NPD kritisieren und ablehnen, das ist ihr gutes Recht und das tue ich auch. So wie dieser SPD-Vogel dies aber tut, ist es eindeutig (politisch derzeit scheinbar völlig korrekte) Demagogie.
      Mit solchen platten, dümmlichen Sprüchen tut unser SPD-Klausi der NPD eher noch einen Gefallen.

      Das eigentliche Problem ist sein Einsatz von sich etablierendem linkem Gutsprech, der sich scheinbar so selbstverständlich geworden ist, dass man es garnicht mehr merkt:

    87. #87 widerstand   (23. Sep 2009 04:46)  

      Was die Gefahr des Islam betrifft,stehe ich zu 100% hinter PI und setze mich auch regelmässig dafür ein,Leute darüber aufzuklären und gegen den Islamismus anzugehen.

      Ich habe deswegen den Missbrauch der “Nazikeule” schon oft genug selbst zu spüren bekommen,wobei ich den “Keulenträger” aber immer mit passenden Argumenten in seine Schranken gewiesen habe,bis er die Keule wieder eingesteckt hat.
      Ich bin weder rechts noch links und finde im Prinzip beide Seiten gefährlich.

      Wie die meisten hier bin ich auch der Meinung,daß der “Kampf gegen Rechts” überzogen wird und nur die weitaus größeren Gefahren von heute,wie Islamisierung und die Linksfaschisten in den Schatten stellt,wogegen MINDESTENS genauso angegangen werden müsste.

      Aber wir müssen mehr drauf achten,daß Verbindungen zum wirklich rechten Lager der Sache von PI nicht gut tun,sondern vielmehr schaden und der Allgemeinheit nur Nährboden bieten um PI als rechtsradikale abzuwinken.

      Wir müssen vorher gut recherchieren,mit welchen Parteien,oder Organisationen wir uns solidarisieren.
      Wir haben schonmal einen kräftigen Dämpfer mit der FPÖ erlebt.
      Die NPD kann nicht unser Ziel sein,…..und bei REP und Pro Köln steht noch ein Fragezeichen,ob sich die Verbindungen zu Rechtsaussen und Antisemiten erhärten und sie das Thema Islamisierung für andere Zwecke instrumentalisieren,oder nicht!?

      Ich wage über die REP und Pro Köln noch kein eindeutiges Urteil,aber Aufklärungsbedarf über die Werdegänge bestimmter Abgeordnerter aus den Reihen (wie zB. Markus Beisicht,oder Manfred Rouhs)und ihrer Nähe zu mehreren bekennenden rechten Hardlinern,wie zB. Axel Reitz (von den “neonazistischen Freien Kameradschaften),o.a.ist bei einigen PI Leuten schon vorhanden.

      Wir sind zB. pro-Israel und ich hoffe auch,daß das so bleibt!
      Abgesehen davon,daß die wenigsten von uns weder unter einer islamischen “Sharia”,noch unter einem 3.Reich Episode 2 leben wollen,frage ich mich,wie wir unseren israelischen Freuenden erzählen wollen,wenn wir fahrlässig Rechtsaussen unterstützt haben,….falls es denn so sein sollte?

      Wir sollten uns auch auf jeden Fall weiter an überzeugende Leute,wie:

      -Ralph Giordano
      -Udo Ulfkotte
      -Geert Wilders
      -Hendrik M.Broder
      -Hans Peter Raddatz
      -Mina Ahadi
      …usw halten.

    88. #88 widerstand   (23. Sep 2009 06:04)  

      Hier noch eine Ansprache und Infos von Axel Reitz,dessen Anwalt Markus Beisicht heißt:

      http://www.youtube.com/watch?v=MpZ7Nrqa3To&feature=relatedmv

      http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz

      Ob man da vielleicht von Instrumentalisierung eines so wichtigen Themas,wie Islamisierung sprechen könnte,um neue Anhänger zu Gewinnen?
      Ich glaube schon und ich glaube,daß wir von PI uns von solchen Kreisen fernhalten sollten,um noch irgendwie halbwegs ernstgenommen zu werden und ein bischen authentisch zu sein und zu zeigen,daß uns die Demokratie und Menschenrechte wirklich wichtig sind.

    89. #89 Gegendemonstrant   (23. Sep 2009 11:19)  

      Na ja….

      SPD, NPD – da kann man schon mal leicht durcheinander kommen.
      JungSozialisten oder Junge NationalSozialisten, wo ist der Unterschied!?

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Kartoffelaffaire zieht weiter Kreise
    • USA wiederholt Sicherheitsgarantie für Israel
    • Neue Armenierverfolgung in der Türkei
    • “Islam = Frieden” – sogar bei der Bundeswehr
    • Ablenkungsmanöver
    • Mustafa, Ahmad und Jihad beim Pokern
    • Aus einem Sandkorn eine Elefantenhorde machen
    • Heinsohn: Sozialhilfe auf fünf Jahre begrenzen
    • In Berlin wächst der sozialistische Mensch
    • Erdogan sucht Einfluss auf Parlamentarier

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Credit Consolidation - Credit Card Consolidation - United Specialties

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site