- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Köln: Brutalo-Überfall auf 67-jährigen Taxifahrer

Hermann R. [1]Das Verbrechen geschah am 8. Juni in Köln. Das Opfer erlitt beidseitige Jochbeinbrüche, Frakturen unter der Augenhöhle. Kurz darauf einen Herzinfarkt. Nur, weil Passanten den Mann fanden, überlebte Hermann R. (67, Foto) – ein wochenlanger Klinikaufenthalt folgte. Heute hat er auf beiden Augen nur noch ein Drittel Sehkraft. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 21-jährigen Täter „versuchten Mord“ vor.

Der Kölner Express [2] berichtet:

Er ist fast erblindet, geht tippelnd. Hermann R. (67) wurde Opfer eines Brutalo-Räubers. Aus dem lebenslustigen Taxifahrer ist in kurzer Zeit ein Krüppel geworden. Tarik, ein 21 Jahre alter Mann aus Chorweiler, hat das getan. Er raubte Hermann aus und schlug ihn beinahe tot.

Für 100 Euro – seine Tageseinnahmen. Warum Tarik das getan hat? Weil er Handyschulden hatte und das Fitness-Studio nicht mehr bezahlen konnte. Jurist Diwo zu EXPRESS: „Mein Mandant war mit ganzer Seele Taxifahrer in Köln. Vor ein paar Jahren ließ er sich in Eitorf nieder, fuhr trotzdem weiter Taxi. Auch nachts. Jetzt hat er auf beiden Augen nur noch ein Drittel der Sehkraft.“

Der 8. Juni um 3.30 Uhr: Tarik steigt am Breslauer Platz in das Taxi ein, lässt sich nach Volkhoven fahren. An einer dunklen Stelle will er aussteigen, sein Gepäck aus dem Kofferraum holen. Er hat längst geplant: Dem Taxifahrer ziehe ich eins über. Am Kofferraum schlägt er Hermann ins Gesicht. Mehrmals, mit voller Wucht.

Wie man ein so widerwärtiges Verbrechen rechtfertigt, zeigt der Anwalt von Tarik:

Er habe „schlechte Stimmung wegen der Handyschulden“ gehabt. Auch einen zweiten Taxi-Raub wenige Wochen zuvor gestand er am Montag. Tarik soll nach dem milden Jugendstrafrecht verurteilt werden. „Er ist mittellos“, so sein Verteidiger Gottfried Reims.

Na, da haben wir doch Verständnis! Wer hätte nicht schon einmal wegen schlechter Stimmung einem Mitmenschen das Gesicht zertrümmert.

Und Tarik? Er sagt: „Ich weiß, dass ich das getan habe. Es ist schrecklich, das zu hören.“

So ein Guter! Das riecht ja schon nach Sozialstunden und Fernsehverbot.

(Spürnase: Skeptiker)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Köln: Brutalo-Überfall auf 67-jährigen Taxifahrer"

#1 Kommentar von Faust84 am 20. Oktober 2009 00000010 10:31 125603467910Di, 20 Okt 2009 10:31:19 +0200

Hmmm… ich habe mal eine Theorie entwickelt die gerechter wäre als unser normales Strafmaß. Hat was mit Energie zu tun. Positiver und negativer Energie.

Wenn jemand nur negative Energie abgibt in die Gesellschaft, dann sollte er gezwungen werden, positive Energie für die Gesellschaft zu leisten.

In dem Fall wären das doch locker 30 Jahre Zwangsarbeit.

Anwälte, die solch einen Verbrecher per Jugendstrafrecht wieder nach draussen schicken wollen, gehören öffentlich angeprangert. Die Namen und Adressen der Kanzleien müssen öffentlich gemacht werden !!! Diese Anwälte und evtl. Richter verraten mit jedem solchen Fall auf Neue ihr gesamtes Volk. Diese Anwälte sind schlimmer als die Täter selbst.

#2 Kommentar von Balko am 20. Oktober 2009 00000010 10:32 125603473010Di, 20 Okt 2009 10:32:10 +0200

Na, das gibt wieder den gewohnten Migrantenbonus. Da mach ich mir keine Gedanken.

#3 Kommentar von zylix am 20. Oktober 2009 00000010 10:32 125603476610Di, 20 Okt 2009 10:32:46 +0200

Hat Tarik einen deutschen Pass? Dann ist er ein Deutscher.
Hat er keinen deutschen Pass? Dann ist er ein Deutsch-Türke.
Heißt er Tarik? Dann wurde der Name von der Redaktion geändert. Er heißt dann in Wahrheit Klaus-Dieter.

#4 Kommentar von Um_lei_Tung am 20. Oktober 2009 00000010 10:32 125603477310Di, 20 Okt 2009 10:32:53 +0200

Der letzte Satz ist Stuß und steht PI nicht gut zu Gesicht. Anfangsverdacht: Versuchter Mord! Außerdem steht ein weiter Raub zur Debatte.

Schön, daß der Bereicherungshintergrund genannt wird.

Dr. Sarrazin: Vielen Dank! Sie hätten das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verdient. Nach langer Zeit mal wieder ein Richtiger.

#5 Kommentar von Gringo am 20. Oktober 2009 00000010 10:32 125603477410Di, 20 Okt 2009 10:32:54 +0200

Leiden soll er, dieses Monstrum!
Nen alten Mann wegen „Handyschulden“ und nem „Bodystudio“ breitkloppen, ist ja so „mutig“ von dem „Helden“!
Wie wärs denn mal mit hart malochen gehen gewesen?
Ein Land, in dem Abschaum nicht Abschaum genannt werden darf und das sich ebensolchem nicht entledigt, ist höchst krank und zum Scheitern verurteilt!

#6 Kommentar von sasha am 20. Oktober 2009 00000010 10:35 125603491210Di, 20 Okt 2009 10:35:12 +0200

RichterFreisler äähhh Riehe übernehmen Sie!

#7 Kommentar von Raubfisch am 20. Oktober 2009 00000010 10:35 125603494010Di, 20 Okt 2009 10:35:40 +0200

„Er ist mittellos“, so sein Verteidiger GOTTFRIED REIMS.

#8 Kommentar von Hexenhammer am 20. Oktober 2009 00000010 10:35 125603494410Di, 20 Okt 2009 10:35:44 +0200

Na, wenn das so ist, weiß ich jetzt was ich mache, wenn ich Steuerschulden habe.

#9 Kommentar von SidFK am 20. Oktober 2009 00000010 10:36 125603497810Di, 20 Okt 2009 10:36:18 +0200

Ich fahre auch nebenbei Taxi, und wenn es Probleme mit Fahrgästen gibt, dann eigentlich fast immer nur mit unseren lieben Kulturbereicherer…

#10 Kommentar von Eurabier am 20. Oktober 2009 00000010 10:37 125603505910Di, 20 Okt 2009 10:37:39 +0200

Schmierfink Frangenberg sollte den Redakteur entlassen, Wahrheit und Kölner Stadtanzünder passen einfach nicht zusammen!

Warum hat der Redakteur nicht geschrieben „Hans-Georg (Name von der Redaktion geändert)“?

So hat Frangenberg recht, würde nur wieder die PI-Meute auf die Meldung stürzen und sie über Köln hinaus verbreiten!

Tja, Frangenberg, wie lebt es sich so auf absteigendem Ast? Arsch huh! 🙂

#11 Kommentar von Azrail am 20. Oktober 2009 00000010 10:38 125603511910Di, 20 Okt 2009 10:38:39 +0200

Leider nichts Neues vom Planeten Ankara!!!

Der arme Mann. Er muss ein Leben lang, mit den Folgen der schweren Verletzungen zurecht kommen.

Mir kommt das kotzen.

Planet Ankara lässt grüßen und stellt weiterhin unverschämte Forderungen.

Dieses „Land“ , ist Lichtjahre von uns entfernt.

#12 Kommentar von Eurabier am 20. Oktober 2009 00000010 10:39 125603514810Di, 20 Okt 2009 10:39:08 +0200

Oops, Link vergessen:

[12]

#13 Kommentar von saustall-d am 20. Oktober 2009 00000010 10:40 125603521310Di, 20 Okt 2009 10:40:13 +0200

…Sollte ein gewisser H.W.Riehe den Richter
geben, wird das schmusen und liebkosen kein Ende nehmen…

#14 Kommentar von Vaterländler am 20. Oktober 2009 00000010 10:42 125603537210Di, 20 Okt 2009 10:42:52 +0200

@Faust84
Stimme Dir zu!

Ich hoffe der Taxifahrer kommt wieder auf die Beine, auch wenns unwahrscheinlich ist.

#15 Kommentar von Nixlinx am 20. Oktober 2009 00000010 10:43 125603541410Di, 20 Okt 2009 10:43:34 +0200

Leute, habt ihr es denn immer noch nicht kapiert ?

Diese Zustände sind von Linken und Grünen gewollt.

Die Giftschlange kann nichts dafür dass sie so ist wie sie ist. Verantwortlich ist der, der die Giftschlangen importiert und sie mit Hinweis auf „Kampf gegen Rechts“ frei herumkriechen lässt.

#16 Kommentar von Eurabier am 20. Oktober 2009 00000010 10:44 125603544410Di, 20 Okt 2009 10:44:04 +0200

#9 Azrail (20. Okt 2009 10:38)

Leider nichts Neues vom Planeten Ankara!!!

Der arme Mann. Er muss ein Leben lang, mit den Folgen der schweren Verletzungen zurecht kommen.

Mir kommt das kotzen.

Planet Ankara lässt grüßen und stellt weiterhin unverschämte Forderungen.

Dieses “Land” , ist Lichtjahre von uns entfernt.

Nix da, Istanbul ist völlig „hip“, wie uns die WAZ-DressurelitInnen glauben machen wollen:

[13]

Gute Nacht Istanbul

Am Bosporus steigen die besten Partys des Landes – 2010 feiert man als Europäische Kulturhauptstadt

Selma strahlt vor Glück. Wäre da nicht das bunte Aufblitzen hunderter Discolichter, im Wettstreit mit ihren grünen Augen, funkelten wohl allein die Sterne hoch über dem Bosporus. „Morgen heiratet sie”, sagt eine Freundin. „Wir feiern Junggesellinnen-Abend”.

Eine Ebene weiter unten eröffnet sich unter freiem Himmel die Party-Arena des Diskogroßklubs „Reina”: amerikanischer Pop, tanzorientiert und elektronisch aufgepeppt. Der Refrain des nächsten Songs setzt ein: „Disco Disco Partizani”, ein in der West-Türkei längst zum Evergreen avancierter Hit des rumänischen Balkan-Punk-Ska-Künstlers Shantel. Alle reißen ihre Arme in die Luft. Man feiert sich selbst. Und die Nacht.

Über dem Großraumclub auf der asiatischen Seite Istanbuls thront glanzvoll die mächtige Bosporusbrücke in changierenden Farben. Auf der anderen Seite des Marmarameeres, das Europa und Asien voneinander trennt, setzen Fährboote vom Szeneviertel Ortaköy herüber, einer Flaniermeile der gehobenen Variante mit kleinem historischen Hafen und ebenso verzweigten wie lebhaften Ausgehgassen.

#17 Kommentar von Eurabier am 20. Oktober 2009 00000010 10:45 125603551010Di, 20 Okt 2009 10:45:10 +0200

#13 Nixlinx (20. Okt 2009 10:43)

Korrekt!

Wenn Ihnen jemand ein Krokodil in die Badewanne legt, sind Sie dann sauer auf das Krokodil?

#18 Kommentar von HORST am 20. Oktober 2009 00000010 10:48 125603570710Di, 20 Okt 2009 10:48:27 +0200

Dann darf ich jetzt bei schlechter Stimmung meinem dauerrasenmaehenden Nachbarn aber auch eins ueberziehen, oder?

#19 Kommentar von B. Adler am 20. Oktober 2009 00000010 10:49 125603579910Di, 20 Okt 2009 10:49:59 +0200

gelöscht

#20 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 10:50 125603585510Di, 20 Okt 2009 10:50:55 +0200

@#1 Faust84

Das meinen Sie nicht ernst, oder? Jeder hat das Recht auf einen Verteidiger. Was hat der Verteidiger mit der Tat zu tun? Soll schon der Verteidiger verurteilen, oder erst das Gericht? Aber wenn sie es ernst meinen sollten, dann habe ich noch einen „Verbesserungsvorschlag.“ Sollte ein verurteilter Straftäter im Knast erkranken, dann lassen „wir“ ihn einfach „verrecken.“

#21 Kommentar von MR-Zelle am 20. Oktober 2009 00000010 10:51 125603586610Di, 20 Okt 2009 10:51:06 +0200

Streit unter Schülern: Neunjähriger griff zum Messer. Bei einem Streit zwischen zwei Grundschülern in Augsburg hat ein Neunjähriger seinen ein Jahr älteren Mitschüler mit einem Teppichmesser verletzt. Der aggressive Neunjährige hatte seinen Kontrahenten zunächst mit den Worten „Ich schlitze Dich auf“ bedroht, wie die Polizei mitteilte. Dann habe er dem Mitschüler eine leichte Schnittwunde an der Lippe zugefügt. In der Regel werde in einem solchen Fall das Jugendamt über das Geschehen informiert, so die Polizei. Quelle Marburger Sonntagmorgen Magazin.

#22 Kommentar von guts_god_guns am 20. Oktober 2009 00000010 10:51 125603589110Di, 20 Okt 2009 10:51:31 +0200

Schlimme Sache. Das sind vor allem sehr niedere Beweggründe für so ein brutales Vorgehen. Da wäre es ja noch „menschlicher“ gewesen den Taxler mit einer Waffe zu bedrohen und so zur gewaltlosen Geldübergabe zu überreden. Ich denke der Täter ist auch ein Menschenverachter und Gewaltfreak. Dies würde schon auf einen sehr eifrigen und rechtgläubigen Vertreter seines Kulturkreises hinweisen. Wobei der Name, wenn nicht gefälscht, eher auf Osteuropa hindeuten würde (ja ich weiß, dort sind SIE auch schon zahlreich vertreten).

Ich hoffe sehr, dass sich die Staatsanwaltschaft hier endlich mal durchsetzen kann und es zu einer Verurteilung wegen versuchten Mordes nach Erwachsenenstrafrecht kommt. Richter die hier den Täter wesentlich günstiger wegkommen lassen, sind schon ziemliche Luschen. Auch ist es für mich unverständlich wieso ein normaler, deutscher Anwalt so einen Fall überhaupt als Verteidiger übernimmt. Der sollte sich schämen. Kann wahrscheinlich nichts und will deshalb die Anwaltskosten vom Sozialamt abzocken.

#23 Kommentar von Azrail am 20. Oktober 2009 00000010 10:51 125603590710Di, 20 Okt 2009 10:51:47 +0200

Er habe „schlechte Stimmung wegen der Handyschulden“ gehabt. Auch einen zweiten Taxi-Raub wenige Wochen zuvor gestand er am Montag. Tarik soll nach dem milden Jugendstrafrecht verurteilt werden. „Er ist mittellos“, so sein Verteidiger Gottfried Reims.

@ All!!!!!

Ey, in was für einer meschuggen Welt leben wir hier eigentlich.
Der o. g. Kommentar spricht doch Bände.
Früchtchen hatte schlechte Laune wegen Handyschulden. Daraufhin, schlägt dieser elende Rabauke, einen wehrlosen alten Mann zusammen.
Merkt Euch bitte den Namen des Anwalts von diesem Mistkerl, Gottried Reims. Wenn einer Handyschulden hat und noch mies gelaunt ist, dann soll er sich bei diesem Schmier-Advokaten melden, (Ironie…kopfschüttel).

Also wen der Lumpi von Nachbar Blähungen hat und meine Hauskatze in, aus Versehen, anfurzt, dann hat man schlechte Laune und es muss ein Handy abgerippt werden.
Toll, was für eine Rechtsverständnis.

Dieses Scheusal bekommt natürlich seinen Sonderbonus vor Gericht.

Sarrazin hat sowieso Recht, wenn er sagte:

Ich achte Leute nicht, die uns verachten, so ungefähr in dem Wortlaut.

Absolut richtig.

Dem alten Mann wünsche ich, alles erdenklich Gute.
Diesem Monster wünsche ich, dass der Höllenprophet ihm in der Zelle begegnet.

#24 Kommentar von MatthiasW am 20. Oktober 2009 00000010 10:53 125603599610Di, 20 Okt 2009 10:53:16 +0200

Jeden Tag wird in Deutschland das Leben eines Menschen oder einer Familie durch einen Türken oder Araber zerstört. JEDEN TAG!

#25 Kommentar von Sauron am 20. Oktober 2009 00000010 10:53 125603600010Di, 20 Okt 2009 10:53:20 +0200

Handy und Muckibude, das ist der Lebensinhalt dieser Typen, dafür gehen sie über Leichen.
Das Opfer tut mir unendlich leid.

#26 Kommentar von Koltschak am 20. Oktober 2009 00000010 10:53 125603601310Di, 20 Okt 2009 10:53:33 +0200

#1 Faust84 (20. Okt 2009 10:31)

Da hast Du – leider – total Unrecht!

Ein Anwalt ist in unserem Rechtssystem dazu da, das Beste für seinen Mandanten rauszuholen.

Das ist hier so und auch in den USA!

Der Ansatz zur Veränderung:

1. Gesetze z.B. ab 12 strafmündig, ab 18 normales Strafrecht

2. Die Richter die können auch per Jugendstrafrecht jemanden 10 Jahre in den Bau schicken, die Rücksichtnahme steht nicht explizit im Gesetz!

P.S.: Die neue Koalition hebt das Strafmaß auf 15 Jahre an!

Ein erster richtiger Schritt!

Aber man kann einen Anwalt nicht dafür anprangern, dass er einen – wenn auch total widerlichen – Jugendlichen verteidigt und dabei das Beste für seinen Mandanten rausholt!

#27 Kommentar von Watson45 am 20. Oktober 2009 00000010 10:56 125603621810Di, 20 Okt 2009 10:56:58 +0200

Es ist schrecklich, das zu hören

Das klingt für mich nicht nach Reue, sondern nur nach Bedauern, erwischt worden zu sein.

Was ist schon ein Menschenleben wert – besonders das eines Deutschen – gebt dem armen Jungen (mittellos!) eine Ermahnung auf den Weg und lasst ihn laufen, wie üblich… (Ironie off)

#28 Kommentar von OGDG am 20. Oktober 2009 00000010 10:58 125603631110Di, 20 Okt 2009 10:58:31 +0200

Ich frage mich, wann endlich jemand den Mumm hat und diese Brut aus Deutschland ein für alle mal entfernt! Aber wahrscheinlich muss PI erst die 1.000.000 Besucher-Marke knacken bis das passiert!

#29 Kommentar von Koltschak am 20. Oktober 2009 00000010 10:58 125603632110Di, 20 Okt 2009 10:58:41 +0200

Tarik soll nach dem milden Jugendstrafrecht verurteilt werden.

Es gibt kein mildes Jugendstrafrecht!

Alle Experten sind sich einig, dass das Jugendstrafrecht ausreicht!

Was nicht ausreicht ist die Ausschöpfung der Strafen durch die milden Richter.

Aber schön, dass jetzt auch ein Schmierblatt wie der Express von „mildem Strafrecht“ spricht!

#30 Kommentar von Onkel D am 20. Oktober 2009 00000010 10:58 125603633910Di, 20 Okt 2009 10:58:59 +0200

Schlimm, schlimm, schlimm.Aber zum Glück nur ein Einzelfall. Würden die bösen Nazis ihn arbeiten lasse hätte er ja Geld. Also: Unterstützt den Kampf gegen Rechts!!!

#31 Kommentar von HighNoon am 20. Oktober 2009 00000010 10:59 125603639910Di, 20 Okt 2009 10:59:59 +0200

#15 Eurabier (20. Okt 2009 10:45)

Sauer auf das Krokodil? Nein, aber als ökologisch angebaute Handtasche, Gürtel oder Schuhe eignet es sich hervorragend. Und danach schnapp ich mir den, der das zu Verantworten hat.

#32 Kommentar von Azrail am 20. Oktober 2009 00000010 11:01 125603649411Di, 20 Okt 2009 11:01:34 +0200

Nix da, Istanbul ist völlig “hip”, wie uns die WAZ-DressurelitInnen glauben machen wollen:

@14 Grüße Dich Eurabier!!!

Diesen Blödsinn wollen uns die Dressur-Eliten schon seit Jahren weis machen.

Es stimmt, die Metropolis Istanbul ist z. Z. Boom-Town.

Aber ich sage Dir eines. Da hüpfen nur die Reichen in den Super-Discos herum. Das einfache Volk, dümpelt in den Gassen und Straßen von Konstantinopel nur vor sich hin.

Das letzte große Aufbäumen vor dem Untergang.

Gruß

#33 Kommentar von Babieca am 20. Oktober 2009 00000010 11:01 125603650911Di, 20 Okt 2009 11:01:49 +0200

Und auch an einer anderen Front ist eine gewisse Klientel, die nicht genannt werden darf, aktiv. Erinnert stark an den Fall in England (Kirchenmusik verbieten), hat auch 1:1 die selbe Begründung (stört mich beim im-Garten-sitzen). Ich glaube bei dem Fall nicht an klagewütige Atheisten. Eher hat die Umma einen neuen Marschbefehl für Europa rausgegeben.

DDP-Meldung vom 20.10.2009, 10:42 Uhr

Anwohnerin klagt gegen Kirchenmusik in Verden
Verden (ddp-nrd). Vor dem Landgericht Verden beginnt am Dienstag ein Zivilprozess um die Lautstärke der Kirchenmusik im Verdener Dom. Eine Anwohnerin hatte sich vor dem Gericht beschwert, dass die Musik aus dem Dom zu laut ist und sie so nicht mehr ungestört in ihrem Garten sitzen kann, wie ein Sprecher des Landgerichts auf ddp-Anfrage sagte. Die Frau wohnt bereits seit 1972 neben dem Dom. In ihrer Klage auf Unterlassung gab sie jedoch an, dass die Intensität der Kirchenmusik seit 2003 deutlich zugenommen habe.

Sie forderte deshalb, die Orgel- und Chormusik nur noch so laut zu gestalten, dass diese außerhalb des Doms nicht mehr zu hören ist. In ihrer Klage gab die Frau an, dass die Lärmbeeinträchtigung durch die Kirchenmusik nicht mehr hinzunehmen und zudem nicht ortsüblich sei, wie der Sprecher sagte. Die Verhandlung sollte am späten Vormittag beginnen. Mit einem Urteil wird zunächst nicht gerechnet.

[14]

#34 Kommentar von MR-Zelle am 20. Oktober 2009 00000010 11:02 125603653911Di, 20 Okt 2009 11:02:19 +0200

Jugendlicher bedroht Schaffner. Gießen. Ein Zugbegleiter ist von einem Jugendlichen in einer
Regionalbahn zwischen Treysa und Gießen massiv
bedroht worden. „Noch ein Wort und ich mach dich kalt“, soll der Unbekannte mehrmals zu dem 61-Jährigen gesagt haben. Der Jugendliche hatte bei der Fahrscheinkontrolle am Donnerstagabend einen Streit mit dem 61-Jährigen begonnen. Quelle op-marburg. Nachtrag aus Videotext hr-fernsehen: Der Schaffner flüchtete zu dem Lokführer in die Kabine. Nachdem der Jugendliche ausgestiegen war, bespuckte er den Lokführer durch das offene Seitenfenster.

#35 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 11:03 125603662111Di, 20 Okt 2009 11:03:41 +0200

@#31 antivirus

Was reden Sie da, im „Schutz“ der Anonymität. Herr Reims ist ein völlig integerer Mann und Anwalt.

#36 Kommentar von guts_god_guns am 20. Oktober 2009 00000010 11:05 125603671111Di, 20 Okt 2009 11:05:11 +0200

Okay, okay. Also wenn es sich bei dem Anwalt um einen bestellten Pflichtverteidiger handelt, dann hat er nicht so gute Möglichkeiten so etwas abzulehnen. Wennd er Anwalt so eine armselige Wohnzimmerkanzlei hat und knapp über Harz IV Niveau lebt ist er auf jeden noch so schlimmen Fall angewiesen (es gibt sehr viele Anwälte die so leben, ich kenne ein paar, obwohl diese niemals so einen Fall annehmen würden, da sie teilweise auch hier aktiv sind).

Es ist ganz klar, dass ein Anwalt, wenn er einen Fall übernimmt, das Beste für seinen Mandanten rausholen muss, ansonsten hätte er seinen Job verfehlt. Wenn jemand moralische Bedenken hat muss er einfach versuchen eine andere Klientel zu bekommen oder in die Wirtschaft gehen.

Trotzdem, würde es mich interessieren was einen Menschen mit normalen, menschlichen Empfinden, der nicht rot-grün verseucht oder mit dem Gutmenschenvirus infiziert ist, dazu bewegt die Verteidigung für so ein Verbrechen zu übernehmen.

Tut mir Leid, ich kann dafür nicht so viel Verständnis aufbringen.

#37 Kommentar von Faust84 am 20. Oktober 2009 00000010 11:05 125603671611Di, 20 Okt 2009 11:05:16 +0200

An meine Kritiker

Ich weiß, dass ein Anwalt das bestmögliche bzw. gerechte im Sinne des Angeklagten herausholen sollte.


Aber die entscheidende Frage ist doch… wie kann ich nachts schlafen, wenn ich weiß, dass ein Mensch, der jemandem den Schädel eingeschlagen hat…einfach so… auf Grund meiner Arbeit nach 2 Jahren wieder frei herumläuft ?

Was sind das für Menschen…die nach Hause zu ihren Kindern gehen und sagen…“hey,…ich habe gewonnen vor Gericht…Mehmet kommt bald wieder raus !!! Toll, oder ?“

Was sind das für Menschen ?

Ausserdem…

Es steht nirgends geschrieben, dass ein verteidiger DAS BESTE für den Angeklagten rausholen muss. Es ist aber leider oft so, dass Taten von Verteidigern darin bestehen, die Schwere einer Straftat zu drücken und den Täter in bestem Licht erscheinen zu lassen.
Angenommen es gibt 15 Jahre auf MORD ( nicht versuchten Mord !!! ), dann versucht ein solcher Rechts(!)Anwalt, daraus 8 zu machen und wenns geht sogar nur 5 mit Bewährung.

Fragt euch selbst doch mal, ob ihr darin Gerechtigkeit seht, wenn ein Anwalt FÜR DIE RECHTE von 8 muslimischen Massenvergewaltigern eintritt und die Strafe mildern will ?!

ICH NICHT !

#38 Kommentar von maximumhalo am 20. Oktober 2009 00000010 11:05 125603671711Di, 20 Okt 2009 11:05:17 +0200

Sonne, Mond und Sterne!

Claudi Roth, übernehmen Sie!

#39 Kommentar von Simon77 am 20. Oktober 2009 00000010 11:05 125603672511Di, 20 Okt 2009 11:05:25 +0200

Wenn er zum Tatzeitpunkt bereits 21 war, dann darf er eigentlich nicht mehr nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden. Ich kenne einen Fall, in dem jemand zwei Monate nach seinem 21. Geburtstag als erwachsen verurteilt wurde, ohne dass sich überhaupt erst die Frage stellte, ob noch das Jugendstrafrecht greift oder nicht. Allerdings war der Täter deutsch und es handelte sich nicht um ein Gewaltverbrechen oder Raub.

#40 Kommentar von MR-Zelle am 20. Oktober 2009 00000010 11:08 125603691811Di, 20 Okt 2009 11:08:38 +0200

Gewalt wohin man schaut. Ströbele, CFR, Wiefelspütz und Konsorten Schweigen dazu. Wie sagt der Volksmund: „Ein Schweigen sagt manchmal
mehr als 1.000 Worte.“ Wie wahr, wie wahr.

#41 Kommentar von Onkel D am 20. Oktober 2009 00000010 11:09 125603697311Di, 20 Okt 2009 11:09:33 +0200

Für PI (als Spürnasen Tipp) und für alle die noch gute Laune haben:

[15]

Wie können wir nur gegen so nette Papas hetzen

#42 Kommentar von Confluctor am 20. Oktober 2009 00000010 11:11 125603707911Di, 20 Okt 2009 11:11:19 +0200

Handy und Muckibude, das ist der Lebensinhalt dieser Typen, dafür gehen sie über Leichen.

Klingt wie soldatische Vorbereitung auf Krieg. Funkgerät zur Einsatzplanung und Befehlsentgennahme, sowie Kampfstärke und -methoden.

#43 Kommentar von Faust84 am 20. Oktober 2009 00000010 11:15 125603733011Di, 20 Okt 2009 11:15:30 +0200

Kaiser Rotbart hat keine Muckibude gebraucht und auch kein Handy 🙂



Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
Er trifft des Türken Pferd so gut,
Er haut ihm ab mit einem Streich
Die beiden Vorderfüß‘ zugleich.
Als er das Tier zu Fall gebracht,
Da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
Er schwingt es auf des Reiters Kopf,
Haut durch bis auf den Sattelknopf,
Haut auch den Sattel noch zu Stücken
Und tief noch in des Pferdes Rücken;
Eur Rechten sieht man wie zur Linken,
Einen halben Türken heruntersinken.

Da packt die andern kalter Graus;
Sie fliehen in alle Welt hinaus,
Und jedem ist’s, als würd‘ ihm mitten
durch Kopf und Leib hindurchgeschnitten.

Ludwig Uhland… ein Klassiker !

#44 Kommentar von ichauch am 20. Oktober 2009 00000010 11:22 125603775611Di, 20 Okt 2009 11:22:36 +0200

Solche Typen sollten zur Muselrally

[16]

#45 Kommentar von baden44 am 20. Oktober 2009 00000010 11:26 125603796611Di, 20 Okt 2009 11:26:06 +0200

@ Faust 84

Uhland war ein rassistischer, islamophober Nazi!

#46 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 11:27 125603803911Di, 20 Okt 2009 11:27:19 +0200

#37 Faust84

Woher nehmen Sie Ihre Weisheiten darüber, wie es in Anwaltsfamilien zugeht? Ein Verteidiger hat seinen Job zu erledigen, so gut es geht, sonst begeht er Parteiverrat und das ist eine Straftat. Wer als Händler legal eine Waffe verkauft hat, mit der später ein Mensch getötet wurde, ist der an dieser Tat mitschuld? Der Waffenhändler war sogar vor der Tat hilfreich.

#47 Kommentar von baden44 am 20. Oktober 2009 00000010 11:29 125603814111Di, 20 Okt 2009 11:29:01 +0200

Das Hauptproblem sind, neben den Verbrechern, unsere Watte-Freislers.

Unterstützt von einem Heer „studierter“ Nichtsnutze aus der …logen-Sparte, die schliesslich auch essen wollen.

#48 Kommentar von HendriK. am 20. Oktober 2009 00000010 11:31 125603830411Di, 20 Okt 2009 11:31:44 +0200

Brutal schlug er den Taxifahrer, und nun winselt er um Gnade. So einen sollte man eine harte Strafe aufbrummen, damit er zu Verstand kommt. Woher kommt diese Gewalt ?

#49 Kommentar von Faust84 am 20. Oktober 2009 00000010 11:34 125603849111Di, 20 Okt 2009 11:34:51 +0200

@Plapperstorch…

Kann es sein, dass Sie Anwalt sind ? 🙂

Ich finde den Vergleich mit einem Waffenverkäufer nicht gut. Da könnten sie auch gleich die Besteck-Dame anführen. Mit einem Messer kann man nicht nur essen, sondern auch töten.

Stellen Sie sich vor, vielleicht ist es sogar möglich, jemanden mit einer gefrorenen Pizza zu töten.

Das Problem ist nicht die MÖGLICHKEIT, sondern die TAT.

Ist die TAT einmal passiert, sollte man diese Tat, wenn sie gegen die Gesellschaft gerichtet war, doch bestrafen, oder nicht ?

Also gibt es einen Sprecher für die Gesellschaft bzw. das Gesetz – der Staatsanwalt, und einen Sprecher für das Gegenteil. Die Interessen des Täters.

Das macht alles Sinn bei Verhandlungen, die lediglich auf Indizien beruhen bzw. Anklagen, in denen es eindeutig um Umschuld geht.

In bewiesenen Fällen schwerster Kriminalität…z.B. Totschlag, Vergewaltigung, Mord etc. passt es einfach nicht in mein Gerechtigkeitsempfinden, dass von Rechtsanwälten versucht wird, eine Strafe die von „Volke“ ausgehen soll, zu mildern.

Wie stehen Sie denn zu den „Skandalurteilen“ ?


Ich würde gerne mal die Antwort eines Anwalts auf die Frage wissen, was er meint zu verteidigen, wenn er z.B. einen Mörder neben sich sitzen hat, der eine Frau vergewaltigt, gedemütigt, überfahren, erschlagen und mit 20 Messerstichen ins Gesicht, vernichtet hat!

Der Gesichtsausdruck dieses Anwalts bei der wahscheinlichsten Antwort „Einen Menschen ?!“ würde mich sehr interessieren. Wirklich !

#50 Kommentar von Confluctor am 20. Oktober 2009 00000010 11:43 125603902811Di, 20 Okt 2009 11:43:48 +0200

Diese Handlungen zerstören ja nicht „nur“ Knochen, Gesicht usw. bei einem Menschen.
Sie zerstören Vertrauen, Lebensfreude und Zuversicht im Leben. Gerade das ist es ja, was den Terror ausmacht.
Und das auch bei sämtlichen Freunden und Bekannten, und bei Mediatisierung auch bei zahllosen anderen.
Man fragt sich, ob und durch was diese Schläger (kollektiv gesehen) rechtzeitig Einsicht zeigen, sodass bei ihnen freiwillig eine Umkehr stattfindet.
Welche Gesellschaft wird sich fortwährend terrorisieren lassen, ohne irgendwann wirksame Gegenmaßnahmen zu ergreifen?
Irgendwann wird die Wut über die dummen Schläger, die sich selbst auch noch heuchlerisch als Übermenschen ansehen, möglicherweise die Grenze der christlichen Zurückhaltung überschreiten.
Man kann den innerhalb dieser Gruppen wirkenden Medien nur raten, mit allen ihren Mitteln die notwendige zivilisatorische Aufklärung unter den ihren zu betreiben, bevor es für sie zu spät ist.
Wie man in den letzten Wochen glücklicherweise sieht, ist jetzt Schluss mit Einbahnstraße und herablassendem Anspruchseinfordern ohne Gegenleistung, wobei ein zivilisiertes Verhalten ja wohl das absolute Minimum ist.

#51 Kommentar von guts_god_guns am 20. Oktober 2009 00000010 11:47 125603924011Di, 20 Okt 2009 11:47:20 +0200

Hey Leute, ruhig Blut. Ich darf das sagen, da mir hier auch schon einige male die Pferde durchgegangen sind. Das bringt aber nichts für unsere Sache. Darauf warten DIE doch nur.

Problematisch sind vor allem die Richter, die zu milde urteilen. Warum sie dies tun kann ich nicht sagen. Entweder haben sie Angst, oder es gibt einen politischen Auftrag der sie unter Druck setzt, normal kann das nicht sein, da fast alle Richter bei Straftätern mit Migrations- oder Flüchtlingshintergrund sehr seltsam agieren.

Anwälte machen ihren Job und müssen für sich moralisch entscheiden welche Fälle sie übernehmen. Da gibt es nichts daran zu rütteln.

Wem unser Rechtssystem nicht passt, der muss halt den Mum aufbringen und das Recht in seine Hände nehmen. Ich bezweifle, dass uns dies jetzt schon weiter bringt. Zumindest nicht öffentlich.

Naziparolen und KKK Geschwätz sollten hier schleunigst verschwinden. Ansonsten muss aus den Leitlinien das „für Grundgesetz und Menschenrechte“ entfernt werden.

#52 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 11:50 125603940111Di, 20 Okt 2009 11:50:01 +0200

@#48 Faust84

Kann nicht nur sein, ist so.

Die Aufgabe des Anwalts, speziell des Verteidigers ist vielfältiger als Sie es schildern. In erster Linie hat er darauf zu achten, dass die Verfahrensregeln eingehalten werden. Es liegt in der Natur des Menschen (also auch Richters und Staatsanwaltes), es sich einfach zu machen, einen Fall schnell abzuhandeln. Aber es ist die individuelle Schuld des Täters festzustellen. Deshalb sitzt hinter dem Richtertisch kein Cola-Automat, wo man oben einen Euro einwirft und unten das Urteil rauskommt. Deshalb sehen die Gesetze einen Strafrahmen vor, von … bis.

Ich bin kein Strafverteidiger, habe mich vor bald 30 Jahren bewußt fürs Zivilrecht entschieden, aber „gelernt“ und hoffentlich auch verstanden habe ich den Job wohl.

Wer entscheidet darüber, was ein Skandalurteil ist? Meist diejenigen, die die Akten und die Verhandlung nicht kennen. Über Urteile zu urteilen habe ich mir abgewöhnt.

Und ja, ein Verteidiger kann nur einen Menschen Verteidigen und als Teil des Kräfteverhältnisses Richter – StA – Verteidigung hat er das ohne Ansehen der Person zu tun. Seine Aufgabe ist es nicht nur den Sachverhalt aufklären zu helfen, sondern auch die Frage der Tatschwere zu hinterfragen. Dabei geht es auch um die Tatfolgen. Steht die Einschränkung der Sehkrft des Opfers in kausalem Zusammenhang mit der Körperverletzung. War die Tatfolge absehbar (denn zum Glück geht es nicht immer so schlimm aus – Stichwort Bluterfall). Sie fügen Ihrem Opfer eine für andere Menschen harmlose Kratzwunde zu, aber das Opfer ist Bluter und stirbt. Totschlag oder „Rangelei“?

Aber das führt zu weit.

#53 Kommentar von wien1529 am 20. Oktober 2009 00000010 11:53 125603958011Di, 20 Okt 2009 11:53:00 +0200

#22 guts_god_guns (20. Okt 2009 10:51)

—————

tarik ist ein arabischer name. denken sie an tarik ramadan, der ist ägypter.

#54 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 11:53 125603958411Di, 20 Okt 2009 11:53:04 +0200

@#49 antivirus

Absprachen sind gang und gebe und sie helfen auch der StA, wenn diese Beweisprobleme hat.

Wahrscheinlich habe ich Sie missverstanden und gut das wir uns einig sind, denn Herr Reims versteht sein Handwerk und ist kein Winkeladvokat.

Für das Missverständnis bitte ich um Entschuldigung.

#55 Kommentar von Wotan am 20. Oktober 2009 00000010 11:54 125603964111Di, 20 Okt 2009 11:54:01 +0200

@…Anwälte, die solch einen Verbrecher per Jugendstrafrecht wieder nach draussen schicken wollen, gehören öffentlich angeprangert. Die Namen und Adressen der Kanzleien müssen öffentlich gemacht werden !!! Diese Anwälte und evtl. Richter verraten mit jedem solchen Fall auf Neue ihr gesamtes Volk. Diese Anwälte sind schlimmer als die Täter selbst.

das sehe ich genau so. einfach eine öffentliche datenbank dieser anwälte anlegen, das jeder sieht, wenn er vor sich hat !

#56 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 20. Oktober 2009 00000010 11:56 125603981111Di, 20 Okt 2009 11:56:51 +0200

21 Jahre und Jugendstrafrecht?? Das ist ja langsam zum lachen, wenns nicht so traurig wäre! Na klar, ist ja auch traurig dran der arme Junge, Handyschulden und kein Geld fürs Boxgym! Ist ja auch leichter einen 67 jährigen zusammen zu schlagen als sich im Boxgym von einem stärkeren eins auf die Nase geben zu lassen.

Nachdem er „nicht zielgerichtet“ zugeschlagen hat, gits in Kölle vor Gericht nur eine Verwarnung, du du du…. oder das Verfahren wir eingestellt, weil keine hohe Strafe zu erwarten ist.

#57 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 20. Oktober 2009 00000010 12:00 125604000612Di, 20 Okt 2009 12:00:06 +0200

So so, Anwälte haben nur einen Job zu erledigen? Richter, Staatsanwälte und Verteidiger stecken oft genug unter einer Decke. Was da im Hintergrund an Absprachen abgeht, bekommt kein Kläger oder Angeklagter mit…..

Nach 1945 haben alle Anwälte und Richter des 3. Reiches auch gesagt, „wir haben nur unsere Pflicht getan“! Kein einziger Richter wurde nach 1945 für die Schandurteile verurteilt…

#58 Kommentar von Onkel D am 20. Oktober 2009 00000010 12:00 125604003412Di, 20 Okt 2009 12:00:34 +0200

@plapperstorch
Hab beruflich auch ein wenig mit Gesetzen zu tun (primär StGb). Das Beispiel von ihnen würde ich jetzt rein aus dem Kopf folgendermasen einschätzen: gef. KV (§224 Abs.1 Nr.5) mit Todesfolge. Begründung wie Notwehr u.ä. lass ich jetzt mal aussen vor da jenes ja nicht der Anklage zugrunde liegt

#59 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 12:01 125604010912Di, 20 Okt 2009 12:01:49 +0200

@#56 hundertsechzigmilliarden

Ich entnehme der Presse nicht, dass der Täter vor einer Jugendstrafkammer angeklagt wurde. Es ist nur von Landgericht die Rede. Das schließt nicht aus, dass doch noch Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt, denn dem Artikel entnehme ich nicht, wie alt der Täter zum Zeitpunkt der Tat war. Außerdem soll er einen weiteren Taxiüberfall gestanden haben. Läger der zeitlich vorher, im Bereich des JGG, dann muss die Kammer entscheiden, ob sie einheitlich nach JGG oder Erwachsenenstrafrecht verurteilt. So ist das Gesetz und das haben nicht die Richter gemacht.

Da die Sache vor dem Landgericht verhandelt wird, geht der Eröffnungsbeschluß offenkundig von einer zu erwartenden Strafe von über drei Jahren Freiheitsstrafe aus.

#60 Kommentar von Plondfair am 20. Oktober 2009 00000010 12:07 125604045312Di, 20 Okt 2009 12:07:33 +0200

#52 plapperstorch (20. Okt 2009 11:50)

Dabei geht es auch um die Tatfolgen. Steht die Einschränkung der Sehkrft des Opfers in kausalem Zusammenhang mit der Körperverletzung. […]

Nachdem der Täter seinem Opfer mehrmals mit voller Wucht(!) ins Gesicht geschlagen hat, würde ich sagen „ja“. Aber ich bin natürlich kein Rechtsanwalt.

#61 Kommentar von molon labe am 20. Oktober 2009 00000010 12:07 125604047112Di, 20 Okt 2009 12:07:51 +0200

Meine Bitte:

Kann das Urteil – sobald es soweit ist – jemand bitte direkt vor Ort am besten beim Gericht recherchieren? Ich wüßte zu gern wie dieser Fall ausgeht. Leider höre/lesen wir viel zu selten wie Dinge ausgehen.. meist kommt immer nur die Anklageschrift oder eine Tendenz und das war’s.

Die politisch korrekten voksfeindlichen Skandal-Urteile werden sowieso verheimlicht.

#62 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 12:09 125604056212Di, 20 Okt 2009 12:09:22 +0200

@#58 hundertsechzigmilliarden

Viele Anwälte sind in KZs gestorben, nicht nur jüdische Anwälte. Es war gar nicht so einfach, qualifizierte Anwälte als Verteidiger in den Nürnberger Prozessen zu finden. Im LG München erinnerte mal eine Ausstellung an die Anwälte, die im KZ ihr Leben verloren haben.

#63 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 12:11 125604066412Di, 20 Okt 2009 12:11:04 +0200

@#61 Plondfair

Nein, das machen Gutachter. Der Verteidiger kann nur auf deren Auswahl Einfluß nehmen, und das auch nur bedingt.

#64 Kommentar von Hombre am 20. Oktober 2009 00000010 12:12 125604074712Di, 20 Okt 2009 12:12:27 +0200

Warum Tarik das getan hat?

Weil ihm der Tarik Ramadan den Weg geebnet hat. Der „Euroislam“, „aufgeklärter Islam“, „deutscher Islam“, etc., ist der Mist, auf dem Verbrechen gedeihen.

#65 Kommentar von Faust84 am 20. Oktober 2009 00000010 12:16 125604101612Di, 20 Okt 2009 12:16:56 +0200

@Plapperstorch…

Nun, was ist denn die „individuelle Schuld“ des Täters ? Er hat einen alten Mann zusammengeschlagen. Das ist seine Tat. Auf Grund des offensichtlichen Alters des Mannes und der Härte seiner Schläge erfolgt dann die Auswirkung auf die Gesundheit des alten Mannes.
Ich weiss…das Wort gibts nicht…aber die gesamte „Kausalitätskette“ hat in meinen Augen der Angreifer zu verantworten. Wenn der alte Mann nun nicht meh rgut sieht, ist es durch den Schlag passiert ( wenn das bewiesen werden kann durch Ärzte. ).

Folglich ist der Täter auch vollkommen dafür verantwortlich, was er dem Opfer angetan hat, was quasi durch seine Taten ( Zusammenschlagen, treten etc. ) passiert ist.

Es spielt dabei nicht die geringste Rolle, ob der Täter früher von seinem Vater misshandelt wurde oder nicht. Das ist ein punkt, der KEINESFALLS mildernd über eine Strafe wirken darf.

Ich würde jede art von körperlicher Gewalt bestrafen…hart!

Manche „Menschen“ sind in meinen Augen weniger wert als ein Löwenzahn im Frühling, weniger Wert als jedes Tier. Ich finde, allein der Titel „Mensch“ sollte kein Dogma sein, sich über alles und jeden erheben zu dürfen. Man sollte Lebewesen nach ihren Taten beurteilen. Selbst wenn jemand keine durchweg positiven Taten vollbringt ( für die Gesellschaft ), so kann er immer noch positiv sein, indem er nichts negatives vollbringt.

Die Jugendlichen die in München einen Menschen zusammengeschlagen haben, bis er aus den Ohren blutete… an welchem Gesicht nun 6 Monate lang herumgenäht und herumgebastelt werden muss, damit es wieder menschlich aussieht…. diese Jugendlichen sind in meinen Augen weniger wert als Dreck.

Aus Dreck ( Erdboden ) können Pflanzen wachsen. Aus den Taten dieser Jugendlichen folgt nur Zerstörung und Vernichtung.

#66 Kommentar von Plondfair am 20. Oktober 2009 00000010 12:22 125604134012Di, 20 Okt 2009 12:22:20 +0200

#45 plapperstorch (20. Okt 2009 11:27)

Ein Verteidiger hat seinen Job zu erledigen, so gut es geht, sonst begeht er Parteiverrat und das ist eine Straftat.

Natürlich kann man so argumentieren. Wenn sich ein Rechtsanwalt vom Steuerzahler dafür bezahlen läßt, mit allen möglichen Winkelzügen für einen „Intensivtäter“ wieder einmal ein besonders mildes Urteil herauszuschlagen, dann hat das einen gewissen Beigeschmack. Und das gilt besonders, wenn das Opfer (wie wahrscheinlich in diesem Fall) auf seinem Schaden (körperlich und finanziell) sitzenbleibt.

#67 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 12:27 125604166212Di, 20 Okt 2009 12:27:42 +0200

@#67 Plondfair

Winkelzügen? Sie überschätzen die Möglichkeiten eines Verteidigers. Auch der kann das Gesetz nicht neu erfinden. Und nicht vergessen: Es gab und gibt auch die „umgekehrten“ Justizirrtümer, die Menschen jahrelang unschuldig ins Gefängnis gebracht haben und es dem jahrenlangen Kampf eines oder mehrerer Anwälte zu verdanken ist, dass diese Menschen später rehabilitiert wurden.

#68 Kommentar von Dichter am 20. Oktober 2009 00000010 12:47 125604285912Di, 20 Okt 2009 12:47:39 +0200

Weiß man schon, ob der Schläger wenigstens regelmäßig brav die Moschee besucht hatte?

#69 Kommentar von guts_god_guns am 20. Oktober 2009 00000010 12:52 125604316012Di, 20 Okt 2009 12:52:40 +0200

Aufgrund von Justizirrtümern habe ich mich vor einigen Jahren dazu bekehren lassen, dass die Todesstrafe nicht das Allheilmittel zur Einhaltung von Recht und Ordnung sind. Zumindest kann jemand nach einem Justizirrtum so noch ein paar Jahre in Freiheit genießen, auch wenn ihm viele, vielleicht schöne Jahre seines Lebens geklaut wurden.

Ein stärkeres, klareres Vorgehen gegen jegliche Art von Gewalt gegenüber Lebewesen, fände ich dennoch sehr Wünschenswert. Dabei dürfen Herkunft und sozialer Hintergrund der Täter nicht so überbewertet werden wie es seit einiger Zeit der Fall ist.

Im Gegenteil, wenn ein Bezug zu einer „religösen-politischen“ Anschauung (wie z. B. der Islam) bei einer Gewalttat gegenüber einem anderen Lebewesen (z. B. durch den Ausspruch „du scheiß Deutscher“) erkennbar, beweisbar und unmissverständlich gegeben ist, da müsste dann wirklich noch härter geurteilt werden.

Ich weiß man kann das Rechtssystem der unterschiedlichen Staaten nicht vergleichen, doch würde ich mich im Ausland so aufführen wie manch einer hier bei uns, dann würde ich nicht nur ins Gefängnis gehen sondern wahrscheinlich sogar hingerichtet (zumindest aber ausgepeitscht, etc.) werden.

#70 Kommentar von Plondfair am 20. Oktober 2009 00000010 12:52 125604316512Di, 20 Okt 2009 12:52:45 +0200

#68 plapperstorch (20. Okt 2009 12:27)

Winkelzügen? Sie überschätzen die Möglichkeiten eines Verteidigers.

Als was würdest du denn das bezeichnen? Da drückt der Anwalt ganz gewaltig auf die Tränendrüse, um ein extramildes Urteil für den kleinen Racker herauszuschlagen.

Er habe „schlechte Stimmung wegen der Handyschulden“ gehabt. Auch einen zweiten Taxi-Raub wenige Wochen zuvor gestand er am Montag. Tarik soll nach dem milden Jugendstrafrecht verurteilt werden. „Er ist mittellos“, so sein Verteidiger Gottfried Reims.

#71 Kommentar von Gilgenbach am 20. Oktober 2009 00000010 12:53 125604321912Di, 20 Okt 2009 12:53:39 +0200

Die „gräßliche“ Strafe „Bewährung“ muß verhängt werden! In Köln üblich!

#72 Kommentar von molon labe am 20. Oktober 2009 00000010 12:58 125604348112Di, 20 Okt 2009 12:58:01 +0200

#69 Dichter (20. Okt 2009 12:47)

Weiß man schon, ob der Schläger wenigstens regelmäßig brav die Moschee besucht hatte?

Hey, hör auf dem Verteidiger noch Argumente für eine Freilassung zu liefern!!!!! 😉

#73 Kommentar von ComebAck am 20. Oktober 2009 00000010 13:03 125604381801Di, 20 Okt 2009 13:03:38 +0200

Diese Anwälte und evtl. Richter verraten mit jedem solchen Fall auf Neue ihr gesamtes Volk. Diese Anwälte sind schlimmer als die Täter selbst.

Es sind letzenendes aber die Richter die UNRECHT sprechen und da gibt es genug für so eine Datenbank – wenn einer die aufmacht – werde ich Namen nennen.

#74 Kommentar von ComebAck am 20. Oktober 2009 00000010 13:05 125604390201Di, 20 Okt 2009 13:05:02 +0200

Und Tarik? Er sagt: „Ich weiß, dass ich das getan habe. Es ist schrecklich, das zu hören.“

ach für „Ihn“ ist das schrecklich ?

Typisch für so einen BASTARD. Ab ins G** lag

#75 Kommentar von losch1953 am 20. Oktober 2009 00000010 13:09 125604419301Di, 20 Okt 2009 13:09:53 +0200

Gehört zwar nicht zum Thema:

Muezzi-Ruf in Rendsburg und kein Ende!

[17]

#76 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 13:15 125604450201Di, 20 Okt 2009 13:15:02 +0200

@#73 ComebAck

Es hat wohl keinen Sinn, wenn ich frage, der entscheidet, ob Unrecht gesprochen wurde. Sie, das Superrevisionsgericht? Oder Hinz und Kunz? Volksabstimmung vor jedem Urteil?

#77 Kommentar von schorle09 am 20. Oktober 2009 00000010 13:20 125604480601Di, 20 Okt 2009 13:20:06 +0200

Ja genau….wo ist eigentlich die Rot(h) in letzter Zeit abgeblieben, das widerliche Warzenschwein?

#78 Kommentar von Chester am 20. Oktober 2009 00000010 13:32 125604557401Di, 20 Okt 2009 13:32:54 +0200

Richter Gnädig Riehe ( Köln) ist bekannt , das er als Höchstrafe KNALLHART „Schulbesuch “ oder 20 Stunden Sozial-Arbeit für Musels aussprcht ! ( Todraser , Schläger mussten schon unter seiner Härte leiden

#79 Kommentar von Chester am 20. Oktober 2009 00000010 13:35 125604574701Di, 20 Okt 2009 13:35:47 +0200

Richter ….. nie bei der Polizei , bei der Fahndung/Staatsanwaltschaft gewesen ( wie in anderen Ländern VORRAUSSETZUNG ) … Sohn vom Bankdirektor und Frau Dr.Islam-Wissenschaftlerin Heid-Sabine Knacker- Schmidt-Höllesausen … bis 34Jahre 20 Semester Studiert , nie was zu Schulden kommen lassen , außer einmal im Puff gewesen und einmal schwarz gefahren … im linken Faulenzer-Milieu groß geworden

Lebenserfahrung 0,000000

IRONIE ON

#80 Kommentar von Chester am 20. Oktober 2009 00000010 13:38 125604593801Di, 20 Okt 2009 13:38:58 +0200

ICH glaube ehr an die Unschuld einer Kölner Strassenhure als an die Gerechtigkeits-Justiz in Köln !!!

#81 Kommentar von r2d2 am 20. Oktober 2009 00000010 13:53 125604680701Di, 20 Okt 2009 13:53:27 +0200

Die Richter von 1933-1945 haben Urteile nach der damaligen „Rechtslage“ gesprochen.
Und es waren meist Unrechtsurteile, weil oft Unschuldige schuldig gesprochen wurden.

Heute sprechen Richter Recht nach der heutigen Rechtslage. Urteile, in denen Täter als Opfer behandelt werden und Opfer als Täter.

Irgendwie passen mir beide Rechtslagen nicht.

#82 Kommentar von chode am 20. Oktober 2009 00000010 14:01 125604730902Di, 20 Okt 2009 14:01:49 +0200

Man sollte solche Täter zur Strafe mal 1 Jahr in ihr eigenes Land schicken. Die würden sich aber umkucken und winselnd wieder nach Deutschland kommen wollen. Ala Mehmmed. Das wäre Strafe für die.So könnten die sich dran gewöhnen wo es hingänge wenn sie nochmal auffallen.

#83 Kommentar von Kulturbanause am 20. Oktober 2009 00000010 14:07 125604767002Di, 20 Okt 2009 14:07:50 +0200

Wenn meine Petition durchkommt, hat dieser Wichser die nächsten 30 Jahre nichts zu lachen!!!

#84 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 14:08 125604768902Di, 20 Okt 2009 14:08:09 +0200

@#85 r2d2

Ich nehme nicht an, Sie wollen die Rechtslage in Nazi-Deutschland mit der heutigen vergleichen, was auch immer „Rechtslage“ bedeuten mag. Gesetze machen die Richter nicht. Sie haben sie anzuwenden. Das geschieht manchmal mit einer nur schwer zu verstehenden Nachsicht gegenüber dem Täter, wobei der Aspekt der Genugtuung des Opfers zu kurz kommt. Wenn Sie das meinen, sind wir einer Meinung. Aber es ist schwer, wenn kaum möglich ein Urteil „zu beurteilen“, wenn man den Fall nicht kennt und damit meine ich nicht das, was die hier sonst so viel geliebte Presse darüber schreibt.

#85 Kommentar von ComebAck am 20. Oktober 2009 00000010 14:09 125604778702Di, 20 Okt 2009 14:09:47 +0200

#80 plapperstorch (20. Okt 2009 13:15)

@#73 ComebAck

Es hat wohl keinen Sinn, wenn ich frage, der entscheidet, ob Unrecht gesprochen wurde. Sie, das Superrevisionsgericht? Oder Hinz und Kunz? Volksabstimmung vor jedem Urteil?

Sie haben genau den richtigen Namen @PLAPPERstorch aber um eine Ihrem IQ angemessene Antwort zu geben:

Die deutsche Justiz ist eine pro Islamisch pro Migrantische und nicht Objektiv geschweigen denn dem „eigenen“ Volke zugetane – ausserdem werden Beweise und Aussagen vorsätzlich vernichtet und unterdrückt.

Wenn ein Migrant bzw. zeitweilig Aufenthaltsberechtigter droht beleidigt und angreift hat dieses natürlich nie stattgefunden.
Wenn dann aber die angeblichen Zeugen (die an dem Tage gar nicht da waren)aus 80 Meter Entfernung bei geschlossenen Thermofenstern alles mitbekommen haben ist es „geltendes Recht“

Möchten Sie mehr ?
Sie würden es eh nicht glauben wollen das passt nicht zu Ihrer Denke oder soll ich sagen Idiologie ?

#86 Kommentar von Heretic am 20. Oktober 2009 00000010 14:13 125604799702Di, 20 Okt 2009 14:13:17 +0200

Und bestimmt war der Taeter vorher nie auffaellig und nie vor einem Richter …

#87 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 14:13 125604802802Di, 20 Okt 2009 14:13:48 +0200

@#89 ComebAck

Sie müssen mehr wissen, als ich. Das fängt schon bei meinem IQ an. Den kenne ich nicht. Aber was sie sonst so berichten, dass kenne ich, aus dem Königl. Bairischen Amtsgericht.

#88 Kommentar von verbalsniper am 20. Oktober 2009 00000010 14:16 125604817302Di, 20 Okt 2009 14:16:13 +0200

Wie Schade dass in den deutschen Knästen keine Machtstrukturen herrschen wie in den Amerikanischen, dort würde dieses Schätzchen gleich am ersten Tag freundlich aber bestimmt „geshankt“.

#89 Kommentar von ComebAck am 20. Oktober 2009 00000010 14:21 125604851902Di, 20 Okt 2009 14:21:59 +0200

#90 plapperstorch (20. Okt 2009 14:13)

@#89 ComebAck

Sie müssen mehr wissen, als ich. Das fängt schon bei meinem IQ an. Den kenne ich nicht. Aber was sie sonst so berichten, dass kenne ich, aus dem Königl. Bairischen Amtsgericht.

#90
Klar weis ich das (manches mal)
Bayern schreibt man schon mal mit „Y/y“ ..
ansonsten wundert es mich nicht weiter das sie Ihren IQ nicht kennen, sowas liegt daran das Sie kein Intresse an sich selber haben. (wohl nur zum Trollen etc.) Ich hab Ihren quatsch hier schon öfter gelesen und Ihre Rückmeldung passt ebenfalls in Ihr Trollschema – lassen wirs dabei – wo und wie ich Sie einzuordnen haben weis ich.

Ich vermute mal das Sie und Ihre Mitschreiber nach Anschlägen ( hi hi) bezahlt werden und dem werde ich nicht weiter Vorschub leisten in dem ich mich weiter mit Ihnen beschäftige.

Da Sie sicherlich auch nicht wissen was ein Troll ist hier die Erklärung (ist ne linke Seite sollten Ihnen also passen.)

[18]

n einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Trollbeitrag, Troll-Post, Troll-Posting oder Flamebait bezeichnet.

#90 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 14:31 125604910302Di, 20 Okt 2009 14:31:43 +0200

@#92 ComebAck

[19]

#91 Kommentar von r2d2 am 20. Oktober 2009 00000010 14:34 125604925502Di, 20 Okt 2009 14:34:15 +0200

@88 plapperstorch

Nein, Gesetze haben die Richter von 1933-1945 nicht gemacht. Sie haben nach der politischen Gesinnung diese angewendet und nicht danach entschieden ob der Angeklagte schuldig oder unschuldig war.

Heute macht man das leider wieder.
Es gab mal einen Artikel hier bei PI in den stand, dass Richter Anweisung haben, bei Migranten besonders gnädig zu sein.
D.H. einige Menschen werden bevorzugt obwohl doch vor der Rechtslage jeder Mensch gleich zu behandeln ist.

Ich weiß nicht ob es eine solche Anweisung gibt. Ich kann aber nur mit dem Kopf schütteln, wenn Intensivtäter, nach der 70sten Straftat immer noch auf Bewährung bekommen.
Wenn Muslime in Köln, Berlin und in Duisburg
ihre antisemitischen Parolen vor den Augen der Polizei brüllen und diese der Stafverfolgung entgehen, muß es wohl solche Anweisungen geben.

#92 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 14:42 125604974502Di, 20 Okt 2009 14:42:25 +0200

@#95 r2d2

Solche Anweisungen gibt es nicht. Man sollte nicht jedes Märchen glauben.

#93 Kommentar von verbalsniper am 20. Oktober 2009 00000010 14:45 125604990502Di, 20 Okt 2009 14:45:05 +0200

#92 ComebAck
Möchte nur noch eine Ergänzung zum Terminus „Troll“ anbringen. Auch in der IT-Szene (ich vermeide das Wort „Hacking“, weil es so durch die Medien so einen üblen Namen bekommen hat) gibt es das Phänomen des trolling, bezeichnenderweise sind Trolls GANZ unten auf der Respekt-Skala angesiedelt. Ganz oben stehen Leute die Ahnung haben, dann kommen die sog. Script Kiddies die eben wissen wie sie bösartige Scripts bedienen, aber keinen Plan haben was sie da eigentlich machen (ist übrigens eine üble Beleidigung jemanden aus der IT-Szene als „Skiddie“ zu bezeichnen), aber noch darunter kommen die Trolls die selbst dafür noch zu blöd sind. Deshalb versuchen sie eben Leute in Foren zu nerven (selbst dem dümmsten Primaten kann man beleidigende Gesten beibringen), was aber in aller Regelmässigkeit böse nach hinten losgeht.
Vielleicht sollte man die IPs von Trolls veröffentlichen, wäre sicherlich spassig.

#94 Kommentar von r2d2 am 20. Oktober 2009 00000010 14:46 125605001802Di, 20 Okt 2009 14:46:58 +0200

96 plapperstorch

Dann müssen wohl Polizei und Richter die Hosen bis zum Hemdkragen voll haben.

#95 Kommentar von verbalsniper am 20. Oktober 2009 00000010 14:51 125605029802Di, 20 Okt 2009 14:51:38 +0200

#96 plapperstorch
Joah, weise Worte vom Märchenonkel selbst. Und wenn israelische Fahnen von Polizisten abgehängt werden geschieht dies wohl aus Eigeninitiative der Polizisten ohne jegliche Anweisung von oben. Wie ist das Wetter eigentlich auf dem Planeten Blödsinn?

#96 Kommentar von Onkel D am 20. Oktober 2009 00000010 14:52 125605036602Di, 20 Okt 2009 14:52:46 +0200

Ok Freunde, jetzt holen wir mal alle tief Luft und atmen locker durch die Hose. Eine Anständige Diskussion is ja in Ordnung aber was hier gerade läuft… ne ne ne.
Mir ist es scheißegal wer hier Troll, Fee oder Einhorn ist.Reist euch mal zusammen! Im übrigen kenn ich meinen I.Q. auch nicht. iÍs mir zu teuer. Und laut I-Net-tests liegt er zw. 80 und 143. Also nicht unbedingt zuverlässig so ein Test.

#97 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 14:53 125605043402Di, 20 Okt 2009 14:53:54 +0200

@#99 verbalsniper

War das Thema nicht „Richter“? Haben Richter die Fahnen abgehängt?

#98 Kommentar von verbalsniper am 20. Oktober 2009 00000010 14:56 125605057602Di, 20 Okt 2009 14:56:16 +0200

Wenn Muslime in Köln, Berlin und in Duisburg ihre antisemitischen Parolen vor den Augen der Polizei brüllen und diese der Stafverfolgung entgehen, muß es wohl solche Anweisungen geben.

Ok, sorry, wusste nicht dass die Personalknappheit bei der Polizei schon so weit vorangeschritten ist dass jetzt schon Richter selbst Verhaftungen vornehmen.

#99 Kommentar von max.w am 20. Oktober 2009 00000010 15:24 125605229803Di, 20 Okt 2009 15:24:58 +0200

Wieder ein nützliches Mitglied der Gesellschaft sinnlos vernichtet und die Justiz lacht dem Opfer noch ins Gesicht.
Wo ist der Gerechtigkeitssinn der Bevölkerung? Allmählich muss doch mal was passieren!

#100 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 15:26 125605241403Di, 20 Okt 2009 15:26:54 +0200

@#103 max.w

Wieso, kennen Sie schon das Urteil? Wollen Sie es uns nicht verraten?

#101 Kommentar von Israel_Hands am 20. Oktober 2009 00000010 15:32 125605274903Di, 20 Okt 2009 15:32:29 +0200

Als Taxifahrer, der gesund und lebendig bleiben will, würde ich generell keine „Südländer“ befördern.

#102 Kommentar von Israel_Hands am 20. Oktober 2009 00000010 15:33 125605280203Di, 20 Okt 2009 15:33:22 +0200

Typisch auch, wofür „Südländer Tarik“ sein (sein???) Geld ausgibt: Handy & Muckibude.

#103 Kommentar von verbalsniper am 20. Oktober 2009 00000010 16:06 125605480504Di, 20 Okt 2009 16:06:45 +0200

#104 plapperstorch
Als ob das der erste Vorfall dieser Art wäre, und als ob die bisherigen Täter hart (oder zumindest halbwegs angemessen) bestraft worden wären. Meine Güte, wenn du schon eine Website aufmischen willst dann solltest du dich wenigstens vorher ein wenig in die Materie einarbeiten….Lachnummer.

#104 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 16:43 125605703204Di, 20 Okt 2009 16:43:52 +0200

@#107 verbalsniper

Sie schaffen es nicht, ein Posting ohne persönliche Angriffe los zu werden.

Es ist für diesen Fall völlig belanglos, was es für Urteile gibt, die Ihnen missfallen. Hier wurde noch kein Urteil gesprochen. Es sind vier Verhandlungstage angesetzt, der zweite ist kommenden Freitag. Ein Urteil wird es in vielleicht zwei Wochen geben, vielleicht auch früher. Dann können Sie über gelegte Eier gackern.

#105 Kommentar von Julkorn am 20. Oktober 2009 00000010 17:08 125605848405Di, 20 Okt 2009 17:08:04 +0200

Auge um Auge, Zahn um Zahn.

#106 Kommentar von Julkorn am 20. Oktober 2009 00000010 17:12 125605877305Di, 20 Okt 2009 17:12:53 +0200

Schuld ist doch nur seine Mittelosigkeit, richtig, Herr Marx? Also sollte man Leuten, wie Herrmann R. noch viel mehr von ihrem verdienten Geld wegnehmen, damit Herr Tarik noch mehr Handy telefonieren kann und Muckibude gehen kann. Ansonsten hat „Links“ hier nix dazu zu sagen. Tarik, ein Opfer des bösen Kapitalismus. Nächster, bitte.

#107 Kommentar von Schweizerlein am 20. Oktober 2009 00000010 17:16 125605897605Di, 20 Okt 2009 17:16:16 +0200

Ich heb jedes Vertrauen in die Justiz verloren. Die wahren Schuldigen am Desaster unserer Länder sind die Richter, die keine Strafen aussprechen.

#108 Kommentar von Schweizerlein am 20. Oktober 2009 00000010 17:17 125605905105Di, 20 Okt 2009 17:17:31 +0200

…und ich entwickle einen wachsenden Ekel über die Medien, die nicht darüber berichten.

#109 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 17:20 125605923005Di, 20 Okt 2009 17:20:30 +0200

@#112 Schweizerlein

Wenn die Medien nicht darüber berichten, woher wissen Sie dann von den Richtern, die keine Strafen aussprechen?

#110 Kommentar von ComebAck am 20. Oktober 2009 00000010 17:45 125606071005Di, 20 Okt 2009 17:45:10 +0200

Vielleicht sollte man die IPs von Trolls veröffentlichen, wäre sicherlich spassig.

@#97 verbalsniper (20. Okt 2009 14:45)

Es wäre zumindest angebracht um ab und an mal das sinnlose geplapper abzustellen sehen Sie sich den Verlauf an bei dem plapperkasper das ist mehr als typisch Troll – geht dieser auf den Sachverhalt ein – nein er ist am Phrasendreschen-
Ich könnte mir denken das so einer wie der ps irgendwo ein kleiner Botenjunge am Gericht ist und meint er kennt jetzt die Welt (oder noch schlimma Jura Student) auch das rigorose Abstreiten r2d2 gegenüber das es ja so eine Anweisung gar nicht gibt/geben kann beweist es.

Was plapperstorch bezweckt ist klar er versucht das Diskusionsthema zu sprengen aber nicht durch Argumentatation sondern durch Trollerei.

Was die Script Kids angeht – klicki und bunti – sage ich da nur….

Was mich amgeht ich habe ein paar Ausweise eines gewissen US Saoftwareriesen wo die jeweilige Bezeichnung der Stufe mit M… anfängt von daher 🙂

Es gibt übrgens noch eine PI regel die auf plapperstorch (oder Cartel) zutrifft.

§3: Kommentare, die als eine Art von ständiger Gegen-Kolumne darauf zielen, jede unserer Auffassungen reflexartig zu konterkarieren, werden als unstatthaftes Blog-in-Blog von uns nicht hingenommen.

Nochmal zu den IP Adressen:

Das wäre es meiner Meinung nach sinnvoll eine Art Querkontrolle zu installieren denn wen plötzlich von ein und derselben IP Adresse nacheiander 5 User posten kann doch wohl stark davon ausgegagen werden das es nur einer ist der „aufmischt“.

#111 Kommentar von Kartoffelpuffer am 20. Oktober 2009 00000010 17:46 125606080905Di, 20 Okt 2009 17:46:49 +0200

Der alte Taxifahrer hat wahrscheinlich sein ganzes Leben gearbeitet um solches Pack durch zufüttern.Und das ist der Dank.

#112 Kommentar von Islamophober am 20. Oktober 2009 00000010 17:49 125606097905Di, 20 Okt 2009 17:49:39 +0200

#113 plapperstorch (20. Okt 2009 17:20)
Ich hab gehört es gibt mehr als eine Zeitung am Bhf Kiosk zu kaufen. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das stimmt. Daher meine Frage an dich, stimmt das?

Ansonsten sind MSM im Volksmund für unterlassene Hilfsberichtserstattung bekannt.
:mrgreen:

#113 Kommentar von Islamophober am 20. Oktober 2009 00000010 18:06 125606201106Di, 20 Okt 2009 18:06:51 +0200

Nachtrag zu #116: Ach ja und freie Info gibt´s im WWW.

#114 Kommentar von Raucher am 20. Oktober 2009 00000010 18:11 125606226006Di, 20 Okt 2009 18:11:00 +0200

Der arme Mann!
Diese Typen gehören genauso verprügelt!

#115 Kommentar von koelner_kloster am 20. Oktober 2009 00000010 18:18 125606273006Di, 20 Okt 2009 18:18:50 +0200

In Köln beklaut man sogar Rettungspersonal:

[20]

Das war am Kölnberg … ein wirklich bedrückender Ort.
Ich hab da mal bei der Lebensmittelausgabe geholfen. Das ist übrigens NICHT so feudal, wie man es im TV bei anderen Tafeln sieht: Regale, die sich vor Essen biegen in angenehmer Atmosphäre den Armen gereicht. Hier gibt es ein kahles Kellerloch und zusammengesuchte Lebensmittelspenden. Aber immerhin …
In dieser Umgebung spielt Menschenwürde keine Rolle.

(Wenn mir noch mal jemand verraten könnte,warum bei Armen und Assis immmer alle Türen offenstehen und Briefkästen grundsätzlich aufgebrochen sind, wäre ich sehr dankbar. Ich finde da keinen Zusammenhang, denn man bekommt beim Einzug ja einen Haustürschlüssel, und den können selbst Grenzdebile, Ungebildete, prekäre Arme, Nichtdeutschsprechende, Arbeitslose und was sich da sonst noch tummelt, bedienen. Warum um Himmels willen, stehen die Türen dort Tag und Nacht offen?)

Der Vorfall passierte natürlich neben der allgemeinen Kriminalität, die schon lange keine Schlagzeilen mehr wert ist.

Die U-Bahn Neumarkt war übrigens für Stunden gesperrt – hat aber wahrscheinlich nix mit Islam und Angst vor Anschlägen zu tun :-).
Dank an die Religion des Friedens!

Der nächste Alptraum steht in Köln schon in den Startlöchern:
„Beim Festakt „German Judaica” regt der ehemalige Vorsitzende Klaus von Dohnanyi eine Bibliothek zur kulturellen Integration und dem besseren Verständnis von türkischen und arabischen Bürgern in Deutschland in Köln an.“

[21]

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!! Himmel hilf!
Der Schwachsinn hört einfach nicht auf! Nach einem saftigen Kommentar, der selbstverständlich nicht veröffentlich wurde, bin ich jetzt auch beim KSTA gesperrt. Kurz vor der Wahl wurde das neue Zensursystem eingeführt, jetzt gibt es kaum noch Kommentare zu den Artikeln.

Die wkw-Gruppe „!THILO SARRAZIN HAT RECHT!!!“ plant übrigens Aktionen (Flugblätter, Demos etc.). Wer also darauf brennt, tätig zu werden, kann sich dort gerne anmelden. Die Gunst der Stunde nutzen, bevor das Thema wieder in der Versenkung verschwindet.

#116 Kommentar von ksk7 am 20. Oktober 2009 00000010 18:42 125606413906Di, 20 Okt 2009 18:42:19 +0200

Ich könnte mir denken das so einer wie der ps irgendwo ein kleiner Botenjunge am Gericht ist und meint er kennt jetzt die Welt (oder noch schlimma Jura Student)

PS ist doch ein abgestellter Schlapphut. Die NPD scheint zur Zeit keine Verwendung zu haben.
😉

#117 Kommentar von Gottfried von Bouillon am 20. Oktober 2009 00000010 18:51 125606470806Di, 20 Okt 2009 18:51:48 +0200

Hallo Leute!
Bevor wider alles von Gutmenschen zugeschissen wird – hier eine E-Mail adresse an die Ihr Eure „Erlebnisse mit der Gewalt im öffentlichen Raum“ darlegen könnt! Zahlreiche Teilnahme erwünscht! [22] Stichwort: Gewalt

#118 Kommentar von Gottfried von Bouillon am 20. Oktober 2009 00000010 18:53 125606479306Di, 20 Okt 2009 18:53:13 +0200

„Wieder“, nicht „wider“!

#119 Kommentar von vlad am 20. Oktober 2009 00000010 19:04 125606544107Di, 20 Okt 2009 19:04:01 +0200

„Ich hatte so schlechte Stimmung, weil ich mir das Gestammel der diversen Moslems dauern anhören musste. Darum musste ich einfach mt der Brechstange um mich schlagen und da waren Einige leider tot. Es ist schrecklich zu hören, daß ich das getan habe.
Ach was es mich aufrichtig dauert!“

Äh – ob ich damit durchkomme?

Naja, wäre ich Musel mit Mihigru-Bonus, wahrscheinlich schon….

#120 Kommentar von Gottfried von Bouillon am 20. Oktober 2009 00000010 19:39 125606756207Di, 20 Okt 2009 19:39:22 +0200

#123 vlad

Ich denke Du würdest einen, vom Deutschen Steuerzahler-Dhimmi finanzierten, gutmenschlichen Sozialarbeiter an die Seite bekommen, der Dir, während eines subventionierten Strafurlaubs auf Mallorca, mittels einer turbulenten Fahrt auf einer riesigen aufblasbaren Banane, gezogen von einem gefährlichen Motorboot die Flausen aus dem Kopf diskutieren würde.

#121 Kommentar von Wirtswechsel am 20. Oktober 2009 00000010 20:09 125606938008Di, 20 Okt 2009 20:09:40 +0200

#123 vlad
Die finden es ja auch schrecklich zu hören, was in ihrem heiligen Buch für schlimme Sachen stehen.
@ ComebAck
Der Plapperstorch wirkt auf mich eher wie eine Tussi mit Muselstecher. Mir gehen immer die Warnleuchten an, wenn ich ihre Kommentare lese.

#122 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 20:16 125606976208Di, 20 Okt 2009 20:16:02 +0200

#125 Wirtswechsel

Ich lege keinen großen Wert auf Anonymität und so schwer kann es doch nicht sein herauszufinden, wie die „Tussi mit Muselstecher“, die „Botenjunge bei Gericht“ oder „Jurastudent“ ist, aussieht.

[23]

Tja, passt alles nicht so ganz, oder?

#123 Kommentar von Nitribeat am 20. Oktober 2009 00000010 20:46 125607160108Di, 20 Okt 2009 20:46:41 +0200

warum muss ich nun an „Ein kurzer Film über das Töten“ denken?

In diesem hat der abscheuliche Mörder eines Taxifahrers immerhin seine gerechte Strafe bekommen.

#124 Kommentar von toetethans am 20. Oktober 2009 00000010 20:53 125607202208Di, 20 Okt 2009 20:53:42 +0200

#26 Koltschak (20. Okt 2009 10:53)
Aber man kann einen Anwalt nicht dafür anprangern, dass er einen – wenn auch total widerlichen – Jugendlichen verteidigt und dabei das Beste für seinen Mandanten rausholt!

Einspruch!!
Ich kann ihn sehr wohl dafür anprangern – und das tue ich auch.
Erzähle nicht diese Scheiße vom angeblichen Rechtsstaat.

Ein Anwalt der für solchen Unterschaum das Beste rausholt ist ein Schwein, ein charakterloser Günstling eines verkommenen Systems.
Ihn trifft meine volle Missachtung. Er ist mitschuldig!
Geld stinkt eben doch!

#125 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 21:00 125607245209Di, 20 Okt 2009 21:00:52 +0200

@#128 toetethans

Bravo! Ein Hoch auf den Rechtsstaat, der Ihnen diese „Meinungsfreiheit“ ermöglicht.

#126 Kommentar von toetethans am 20. Oktober 2009 00000010 21:15 125607335409Di, 20 Okt 2009 21:15:54 +0200

#129 plapperstorch (20. Okt 2009 21:00)

Jawohl… Das ist meine Meinung, und die traue ich mich auch zu äußern wohlwissend, daß Gutmenschen und Plappermäulchen wie SIE an Bord sind.

Und wer einen Funken Hirn hat und den auch zu nutzen bereit ist, versteht mich und pflichtet mir bei.

Zeitgenossen Ihrer Art nutzen die Gelegenheit ihren Mainstreammüll abzulassen und sich herrlich gut zu fühlen…

#127 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 21:25 125607393509Di, 20 Okt 2009 21:25:35 +0200

@#130 toetethans

Vor mir muss Ihnen nicht Bange sein. Ich verteidige die Meinungsfreiheit, Ihre wie meine, und zwar offen.

#128 Kommentar von toetethans am 20. Oktober 2009 00000010 21:29 125607415109Di, 20 Okt 2009 21:29:11 +0200

#131 plapperstorch (20. Okt 2009 21:25)

Lacher am Abend…..

Wieso sollte mir vor Ihnen bange sein…????
Ihr Gerede löst in mir keine Angst sondern lediglich Kopfschütteln aus.

Ansonsten sollten Sie Ihre vollmundigen Versprechungen zurückfahren…
Jemand Ihres Schlages vergleicht sich vielleicht mit Voltaire oder so, ist aber nicht befähigt zur Verteidigung von Irgendetwas.

Ich brauche Ihre Hilfe nicht.

Ende des Dialogs

#129 Kommentar von Bolanz73 am 20. Oktober 2009 00000010 21:41 125607491509Di, 20 Okt 2009 21:41:55 +0200

Mich wundern ehrlichgesagt diese extrem milden Skandalurteile (vor allem für Musel-Kulturbereicherer) überhaupt nicht.

Ich habe die sehr interessante Erfahrung gemacht, zusammen mit einem (früher) sehr guten Freund das Abitur in BY gemacht zu haben. Wir gingen zusammen sehr viel weg, hatten Spass zusammen, fuhren Motorrad usw.

Das Problem: Er studierte Jura, ich nicht. Will heissen, ich habe diese langsame Gehirnwäsche an der Uni nicht mitgemacht, die er genießen durfte. Und so konnte ich hautnah miterleben, wie er von Semester zu Semester immer unfähiger wurde, über irgendetwas (und schon gar nicht über Kriminalität) vernünftig und normal denkend zu diskutieren, sondern zunehmend weltfremde, hanebüchene und an den Haaren herbeigezogene Argumente für oder gegen irgendetwas fand; also weit jenseits von dem, was ein normaler durchschnittlich denkender Bürger dieses Staates über einen bestimmten Sachverhalt denken bzw. diesen beurteilen würde.

Damit einhergehend war allerdings sein Anspruch, dass seine eigene Beurteilung der Dinge die allein richtige wäre und alle anderen (Nicht-Jura-Studenten) ja keine Ahnung von Rechtsprechung im Allgemeinen und Urteilen im Besonderen haben.

Nur der Vollständigkeit halber erwähne ich hier noch, dass es genau diese Leute sind, die am Schluss dann „Urteile im Namen des Volkes“ aussprechen – für mich nichts anderes als der blanke Hohn.

Mein Kumpel ist davon übrigens ausgenommen; da es wohl für eine Bestallung nicht gereicht hat, ist er jetzt Rechtsanwalt. Und nebenbei schon seit Jahren nicht mehr mein Freund.

#130 Kommentar von toetethans am 20. Oktober 2009 00000010 21:45 125607511609Di, 20 Okt 2009 21:45:16 +0200

#133 Bolanz73 (20. Okt 2009 21:41)

Danke für diesen interessanten Einblick. So ähnlich habe ich mir das vorgestellt mit der Abrichtung unserer Ex-Abiturienten…

Gut beschrieben

#131 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 23:04 125607989811Di, 20 Okt 2009 23:04:58 +0200

@#133 Bolanz73
@#134 toetethans

Ja, dafür danke ich auch, tolle Geschichte, selbst wenn sie nicht wahr und nicht repräsentativ wäre.

#132 Kommentar von Bolanz73 am 20. Oktober 2009 00000010 23:17 125608066011Di, 20 Okt 2009 23:17:40 +0200

@ plapperstorch:

Jetzt wo Du mich daran erinnerst, fällt mir ein, dass ich eine wichtige Eigenschaft meines (Ex-)Kumpels noch vergessen habe:

Realitätsverweigerung

Sorry.

#133 Kommentar von Oregano am 20. Oktober 2009 00000010 23:25 125608112511Di, 20 Okt 2009 23:25:25 +0200

„Er ist mittellos“, so sein Verteidiger GOTTFRIED REIMS:
[24]
Solche Anwälte und die mit den Gewalttätern sympathisierenden Richter sind die wahren schuldigen an diesen Zuständen. Und WIR müssen diese Zerstörung unserer Gesellschaft auch noch mit unseren Steuergeldern bezahlen!

#134 Kommentar von plapperstorch am 20. Oktober 2009 00000010 23:35 125608170511Di, 20 Okt 2009 23:35:05 +0200

#136 Bolanz73

Stimmt nicht: „… sondern zunehmend weltfremde …“. Steht schon in Ihrem Posting #133 Bolanz73

#135 Kommentar von heindriver am 21. Oktober 2009 00000010 12:59 125612996712Mi, 21 Okt 2009 12:59:27 +0200

Da ich in unserer Multi-Kulti -Hochburg Frankfurt/M,schon 35 Jahre nachts Taxi fahre, weiß ich genau,wie sich zum teil unsere so
genannten ausländischen Mitbürger im Taxi verhalten.
Oft sind es provokante Jugendliche in Gruppen.
Die kommen dann auf deinen Wagen zu, mit Bierflaschen in der Hand.
Das fängt dann an, mit „Hey Chef“ mach mal Festpreis und mach mal gute Mucke an
und„alter“ fahr ja keine Umwege, sonst gibt’s keine Kohle.
Wie… ich kann hier nicht rauchen?
Immer machen die „Scheiß Deutschen“ Probleme.

Auf solche Fahrgäste kann ich gerne verzichten.