- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Allahu Akbar“ in Fort Hood

[1]
Die Anzeichen mehren sich, dass der Amoklauf von Fort Hood [2] mit inzwischen 13 Toten in Wahrheit ein feiger Selbstmordanschlag eines gläubigen Moslems war, bei dem der Täter ungeplant überlebte. Major Malik Nadal Hasan (Foto) soll laut „Allahu akbar“ gerufen haben, bevor er das Feuer auf seine Kameraden eröffnete. In den letzten Jahren soll der Major immer mehr zum gläubigen Moslem mutiert sein. Aber selbstverständlich hat die Tat nichts mit dem Islam zu tun.

UPDATE: Laut Jihad Watch [3] war Malik Nadal Hasan Mitglied im Heimatschutz-Expertenteam, das OBAMA berät! Er teilte [4] am Morgen des Attentats noch das Handbuch der Friedensreligion aus. Fox News [5] meldet inzwischen, Hasan sei von einer Frau gestoppt worden und das, obwohl sie selbst angeschossen worden war.

BILD berichtet [6]:

Major Nidal Malik Hasan (39), der Amokläufer von Fort Hood: Bevor er das Feuer eröffnete und 13 Soldaten tötete rief er: „Allahu akhbar“ (Allah ist groß). (…) Das wohl letzte Video des Attentäters zeigt den Mann im weißen, wallenden, knöchellangen Kaftan mit einer weißen arabischen Mütze in einem Verbrauchermarkt in Killeen bei Fort Hood. Knapp sieben Stunden später richtet er das Blutbad an. (…) Mit seiner fast schon fanatischen Religionsauslegung (er suchte eine strenggläubige Ehefrau, die fünf Mal am Tage betete und eine Burka trug, fand aber keine) eckte er bei seinen Kameraden in der Armee an.

Eine Tante Hasans sagte, er sei seit den Anschlägen vom 11. September 2001 wegen seines Glaubens immer wieder schikaniert worden. Zunehmend beschwerte er sich über Demütigungen. Er setzte sich für den Truppen-Abzug der USA in Irak und Afghanistan ein und war tief enttäuscht, dass Barack Obama diesen nicht sofort durchsetzte.

Natürlich. Moslemtypisch voller Selbstmitleid. Die selbst auferlegte political Correctness verbietet es dem Westen, sich von solchen Leuten zu trennen, bevor es zu spät ist.

In Internet-Bloggs eines Nidal Hasan, die das FBI dem Major zuschreibt, werden Selbstmord-Bomber verherrlicht. Auf der Site wird ein Soldat, der sich auf eine Handgranate wirft, um seine Kameraden zu schützen, mit einem Terroristen gleichgesetzt, der den Islam verteidigt. „Wenn ein Selbstmord-Attentäter 100 unachtsame feindliche Soldaten tötet, muss man das als einen strategischen Sieg betrachten“, schrieb Nidal Hasan.

Ein Mitarbeiter des Psychiaters sagte, der Amokläufer habe „seltsame” Bemerkungen gemacht und die US-Außenpolitik verdammt: „Er sagte, dass die Muslime sich erheben sollten und gegen den Angreifer kämpfen sollten.”

Er hat sich erhoben – mit einem heimtückischen Amoklauf gegen seine Kameraden…

Um so hartnäckiger werden uns westliche Islamfreunde versuchen, uns klarzumachen, dass auch diese Tat nichts, aber auch gar nichts, mit dem durch und durch friedlichen Islam zu tun habe. Inschallah!


(Spürnasen: Andreas61 und Oldie)

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Allahu Akbar“ in Fort Hood"

#1 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 18:18 125753148106Fr, 06 Nov 2009 18:18:01 +0200

Mein Beitrag dazu auf Welt-Online:

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen.

„Jaaaa keinen Generalverdacht! Sonst holen wir unsere Anwälte und überschütten Euch mit Antidiskriminierungsklagen, die unsere U-Boote in den Parlamenten und Regierungen durch ihre für uns geschaffenen Gesetze ermöglicht haben.“

Denn Allah ist der größte Ränkeschmied von allen!

So kommt es eben, daß man Offenkundiges nicht sehen und als solches bezeichnen darf.
Nicht umsonst haben Islamisten, die in ihren Foren unverhohlen zum Krieg, zur Unterwanderung und zu unserem Schaden aufrufen, auch noch die Dreistigkeit mit dem Staatsschutz wegen „Volksverhetzung“ zu drohen, wenn man denen mal die Meinung sagt.

Diese Leute sind so abartig grausam und zwielichtig , so moralisch verkommen, genauso wie ihre Bedienungsanleitung, genannt Koran. Ich kann jedem empfehlen, mal das Büchlein durchzulesen. Da braucht man keine Schönredner mehr.

Ich hoffe, die Amis sind nicht so blöd und lassen sich von zwielichtigen Organisationen, wie dem CAIR, einlullen und machen endlich den großen Kehraus in der Army.

Wollte ich hier blos mal reinstellen, weil der dort weg ist.

#2 Kommentar von streawkceur am 6. November 2009 00000011 18:18 125753152306Fr, 06 Nov 2009 18:18:43 +0200

Möchte nicht wissen, wie viel Nato Soldaten in Afghanistan schon durch „friendly fire“ gestorben sind. Immerhin sollen da ja auch 800 Türken stationiert sein.

#3 Kommentar von Mahner am 6. November 2009 00000011 18:19 125753157406Fr, 06 Nov 2009 18:19:34 +0200

Hat mit dem Islam nichts zu tun , oder ?

#4 Kommentar von Bundesfinanzminister am 6. November 2009 00000011 18:19 125753157806Fr, 06 Nov 2009 18:19:38 +0200

Aber selbstverständlich hat die Tat nichts mit dem Islam zu tun.

Bitte demnächst in Fett, Schriftgrad 2000, und dem deutlichen Hinweis, daß es sich um eine „Antiislamische Aktivität“ gehandelt hat.

#5 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 18:21 125753167706Fr, 06 Nov 2009 18:21:17 +0200

Aber abgesehen davon hat der Typ eine wirklich gespaltene Persönlichkeit:

Major Malik Nadal Hasan -> das macht gleich vier Identitäten in einer Hülle. Wenn da noch Allah als Fünfter hinzukommt, ist es doch sonnenklar, daß der Rest rebelliert und auf spezifische Art und Weise um Hilfe schreit. 😉

#6 Kommentar von Unlinks am 6. November 2009 00000011 18:21 125753168606Fr, 06 Nov 2009 18:21:26 +0200

Genau , hat nix mit dem Islam zu tun. Deshalb auch den Anschlag auf Donnerstag gelegt um pünktlich Freitags in jeder Moschee als der Held des Islam gefeiert zu werden.
Aber nur puuuuuuuuurer Zufall !

#7 Kommentar von AachenGruppe am 6. November 2009 00000011 18:22 125753172806Fr, 06 Nov 2009 18:22:08 +0200

Also selbst da schon…:-(
„Allahu Akbar“ heißt aber „Allah ist größer“, oder?

OT:
Gegen so etwas aktiv werden – wir sind keine „Opfer“! –> Gründung der Aachener PI-Gruppe

Bitte melden beim
[16]

#8 Kommentar von Der-Perser am 6. November 2009 00000011 18:22 125753177806Fr, 06 Nov 2009 18:22:58 +0200

Nur ein Einzelfall (ironie off)

#9 Kommentar von Eugen von Savoyen am 6. November 2009 00000011 18:23 125753182306Fr, 06 Nov 2009 18:23:43 +0200

Nach diesem „Erfolg“ dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis unsere hiesige Dressurelite nach Feuerwehr und Polizei auch die Bundeswehr noch weiter für „Migranten“ ( = ausschließlich Moslems ) öffnen wird.

Immerhin sind dort eh alle Nazis und die BW mit ihren tausenden biodeutschen Wehrpflichtigen jährlich ist ohnehin das größte Hindernis, bei der Überwindung von Bürgertum und Kapitalismus mit Hilfe des Islam ( um nichts anderes geht es unseren Linken ).

#10 Kommentar von Behrens am 6. November 2009 00000011 18:25 125753192006Fr, 06 Nov 2009 18:25:20 +0200

Wer das als normalen Amoklauf durchgehen lassen will… Na ja. Für mich war das ein geplanter Terroranschlag. Und ich werde auch jedem mit dem ich mich unterhalte auch so mitteilen. Besonders meinen Kameraden der Bundeswehr.
Was in den MSM laviert wird, ist einfach nur noch erbärmlich. Wenn die Lohnkritzler so weitermachen ist der Terrorist in drei Tagen ein jüdischer Siedler.

#11 Kommentar von havel am 6. November 2009 00000011 18:25 125753194106Fr, 06 Nov 2009 18:25:41 +0200

Hoffentlich kommen jetzt nicht alle Psychiater unter Generalverdacht.

#12 Kommentar von Kati am 6. November 2009 00000011 18:26 125753196006Fr, 06 Nov 2009 18:26:00 +0200

Also mir war das sofort klar,dass der Irre als Moslem nur seinen kleinen heiligen Krieg angefangen hat. Nicht weil er versetzt werden sollte oder weil er Psychiater war, sondern weil er Moslem ist.
Islam ist Frieden !

#13 Kommentar von Teddy Mohammed am 6. November 2009 00000011 18:28 125753211906Fr, 06 Nov 2009 18:28:39 +0200

Muslime sollten generel nicht in einer westlichen Nato Armee dienen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Muslim in der Bundeswehr durchdreht und auf seine Kameraden oder in der Fussgaengerzone ballert um Allahs Gunst und 72 Jungfrauen zu erhalten.
Aber das war wahrscheinlich nur ein Einzelfall der nichts mit dem Islam zu tun hat da Islam ja Frieden bedeutet und jeder der das anders sieht ein Nazi ist

#14 Kommentar von li.berte am 6. November 2009 00000011 18:30 125753222606Fr, 06 Nov 2009 18:30:26 +0200

Der Typ war Psychiater?
Mal wieder ein Beweis dafür, dass Bildung
nicht vor Fanatismus schützt.
Das ist ja immer das Standardargument
der bei der Integration helfen Wollenden.

#15 Kommentar von Avatar am 6. November 2009 00000011 18:30 125753224606Fr, 06 Nov 2009 18:30:46 +0200

Islam ist Frieden und den musste er ja verteidigen.
Zynismus und Ironie off
Warum haben sie das Schwein nicht gleich erschossen? Wie kommt so etwas ueberhaupt in die Army ?

#16 Kommentar von ComebAck am 6. November 2009 00000011 18:31 125753230506Fr, 06 Nov 2009 18:31:45 +0200

„Gläubige“ Moslem ´s haben auch nichts mit dem Islam zu tun 😉 und noch mal er (Hasan) war auch auf Virgina Tech und zwar 1997

Achja das müssen „wir“ aushalten und Alluah Akbar hat auch nichts mit dem Islam zu tun.

Was den Generalverdacht angeht Psychater und deren Patienten sind sich manches mal ähnlicher als man denkt. 🙂

#17 Kommentar von A Prisn am 6. November 2009 00000011 18:31 125753230706Fr, 06 Nov 2009 18:31:47 +0200

„Allahu …“

Der hat vermutlich nur seine „Religion“ praktiziert — ist nicht verboten !

🙁

#18 Kommentar von Rechtspopulist am 6. November 2009 00000011 18:31 125753231206Fr, 06 Nov 2009 18:31:52 +0200

Religion ist die Geisteskrankheit und „Jihad“ zählt zu den gefährlichsten Symptomen.

#19 Kommentar von ComebAck am 6. November 2009 00000011 18:32 125753236906Fr, 06 Nov 2009 18:32:49 +0200

Psychater = Psychiater

#20 Kommentar von Mittelmass am 6. November 2009 00000011 18:33 125753238706Fr, 06 Nov 2009 18:33:07 +0200

OT:

Zentrum für arabisches und islamisches Recht gibt ein Plädoyer GEGEN den Minarettbau ab:

[17]

#21 Kommentar von HORST am 6. November 2009 00000011 18:33 125753239206Fr, 06 Nov 2009 18:33:12 +0200

Uiiiiiiii… Nidal Malik Hasan…

Das war mein erster Gedanke, als die Newsmeldung reinkam… aber ich dachte mir nur: „Ach HORST, Du Verschwoerungstheoretiker, Du reflexhafter Islamophobiker… so wird das nie was mit Dir und dem Weltfrieden!!“ 😉

#22 Kommentar von Joeshe27 am 6. November 2009 00000011 18:34 125753246306Fr, 06 Nov 2009 18:34:23 +0200

In der westlichen Kultur sagt man, dass der Psychologe sein bester Patient sei (S.Freud).
Wie wahr wie wahr. Nur hat sich diese Erkenntnis unter Muslims noch nicht rum gesprochen. Sonst hätte er sich selbst eingewiesen! Das dürfte einer von denen sein die Glauben Islamophobie sei eine Krankheit und mit ihren Taten zeigen, dass es Realismus ist!

#23 Kommentar von Bellawa am 6. November 2009 00000011 18:34 125753247506Fr, 06 Nov 2009 18:34:35 +0200

Aus gutem Grund gibt es keine Araber in der israelischen Armee.

#24 Kommentar von verte am 6. November 2009 00000011 18:35 125753252106Fr, 06 Nov 2009 18:35:21 +0200

Kennt ihr den Unterschied zwischen Psychiater und Patient ?

Der eine hat den Schlüssel!

#25 Kommentar von Rheinperle am 6. November 2009 00000011 18:36 125753257206Fr, 06 Nov 2009 18:36:12 +0200

#10 havel (06. Nov 2009 18:25)
Stehen sie seit §schweigen der Lämmer“ eh schon 🙂

Trotzdem ist es interessant zu beobachten wie alles was mit dem bösen M. oder I.-Wort zu tun haben könnte weitestgehend verschwiegen wird.
Der arme Malik war scheinbar halt nur nicht mit der Gesamtsituation einverstanden.

p.s. Trotz allem Sarkasmusses:
R.i.p. alle in „Fort Hood“ gemordeten Menschen

#26 Kommentar von Abu Sheitan am 6. November 2009 00000011 18:36 125753261706Fr, 06 Nov 2009 18:36:57 +0200

„Die Anzeichen mehren sich, dass der Amoklauf von Fort Hood mit inzwischen 13 Toten in Wahrheit ein feiger Selbstmordanschlag eines gläubigen Moslems war, bei dem der Täter ungeplant überlebte.“

Selbstmordanschlag wäre es gewesen, wenn er versucht hätte, sich selbst zu töten. Hat er aber nicht, sondern er wurde durch eine Frau(!) kampfunfähig gemacht.
Auf wehrlose, unbewaffnete Menschen zu schießen ist ein feiger Mordanschlag!
Es ist bekannt, dass er ohne Probleme aus der Armee hätte ausscheiden können, wenn er die ihm finanzierten Ausbildungskosten zurückgezahlt hätte. Wollte er nicht, vermutlich wegen „Ehre“.
Wenn er überlebt, wird er wohl als unheilbar geisteskrank haftunfähig geschrieben und nach kurzem Aufentahlt in der Psychiatrie in sein Wunschland „Palästina“ ausgeflogen, vielleicht in der Airforce One in Begleitung von Barrack Hussein. Dort wird er mit großem Jubel empfangen wie der Täter von Lockerbie und wird zu einem führenden, hochgeachteten Politiker gemacht. Eines Tages wird er den Friedensnobelpreis bekommen, wie schon etliche Terroristen vor ihm.

#27 Kommentar von HBS am 6. November 2009 00000011 18:37 125753265306Fr, 06 Nov 2009 18:37:33 +0200

Bei Amokläufen Jugendlicher (besonders in Deutschland) schreien und fordern ja die Politiker und Fachleute (die zumindest vorgeben etwas vom Fach zu verstehen) ein VERBOT von brutalen PC-Spielen.

Nun kann man den TRAUM haben, das die GLEICHEN Personen ein VERBOT des ISLAM fordern.

#28 Kommentar von bine am 6. November 2009 00000011 18:38 125753270506Fr, 06 Nov 2009 18:38:25 +0200

#15 Avatar (06. Nov 2009 18:30)

Warum haben sie das Schwein nicht gleich erschossen? Wie kommt so etwas ueberhaupt in die Army ?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.

#29 Kommentar von Rechtspopulist am 6. November 2009 00000011 18:39 125753279006Fr, 06 Nov 2009 18:39:50 +0200

#30 HBS:

Du weißt ja: Narren-, …äh… Religionsfreiheit. Ohne diesen Blödsinn wäre schon längst Schluss mit solchen Fanatikern und ihren irren Aktivitäten.

#30 Kommentar von Andreasson am 6. November 2009 00000011 18:39 125753279206Fr, 06 Nov 2009 18:39:52 +0200

Ein Musel ist also „Major“ in der US Army!!!
So ne Lusche!!
Bei den Taliban hätte der Typ es bestimmt zum General gebracht!

#31 Kommentar von Behrens am 6. November 2009 00000011 18:40 125753281706Fr, 06 Nov 2009 18:40:17 +0200

Der wird vorerst nirgendwohin ausgeflogen. Der Depp hat das in Texas gemacht. Ich glaube der bekommt langfristig eine Bahre statt einer Trage.

#32 Kommentar von erniesouchak am 6. November 2009 00000011 18:42 125753292706Fr, 06 Nov 2009 18:42:07 +0200

Hier ist die [18] von jihadwatch zu den Vorgängen rund um den „Amoklauf“ in Fort Hood und einige neue Erkenntnisse.

#33 Kommentar von Kybeline am 6. November 2009 00000011 18:43 125753298106Fr, 06 Nov 2009 18:43:01 +0200

In diesem Kontext will ich auf eine nächste Schießerei hinweisen: Orlando, Florida. Es kann sein, dass es nichts bedeutet, aber es ist schon sehr seltsam, dass kaum ein Tag drauf noch mal so eine Schießerei stattfindet. Es kommt soeben in den Nachrichten, so weiß ich noch auch nichts darüber.

A mass shooting was reported at the Gateway Center in Orlando on Friday morning, according to officials.

A 911 call came in around 11.30 a.m. local time, according to the Orlando Fire Department. The caller reported that there was gunfire on the eighth floor.

According to a spokeswoman, at least eight casualties were taken from the building. Four of those were described as being in „extremely critical condition,“ while the conditions of those four others is not yet known. The spokeswoman said more victims are believed to be inside, and said the gunman has not yet been arrested.

#34 Kommentar von Santiago am 6. November 2009 00000011 18:43 125753298206Fr, 06 Nov 2009 18:43:02 +0200

Der Islam hat nichts – aber auch rein gar nichts – mit dem Islam zu tun.

S A N T I A G O

#35 Kommentar von Kritischer Betrachter am 6. November 2009 00000011 18:43 125753298506Fr, 06 Nov 2009 18:43:05 +0200

Auch wenn ich viel auf PI glaube, so glaube nichts von einem Beitrag, wenn er aus der „Bild“ zitiert wird, einer Zeitung, die mit Objektivität nicht unbedingt viel am Hut hat.

#36 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 18:44 125753304706Fr, 06 Nov 2009 18:44:07 +0200

#15 Avatar
Wie kommt so etwas ueberhaupt in die Army ?

Das macht die Quote, die Quote!
Außerdem hat die US-Army wegen der andauernden Weltpolizist-Spielerei der US-Regierung akutesten Personalmangel.
Fazit: Die nehmen praktisch jeden, den sie bekommen können.

#37 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 18:45 125753312106Fr, 06 Nov 2009 18:45:21 +0200

#38

Kannst ja gerne eine „objektivere“ Quelle nehmen. Wird trotzdem dasselbe drinstehen, du Schlaumeier!

#38 Kommentar von verte am 6. November 2009 00000011 18:57 125753384706Fr, 06 Nov 2009 18:57:27 +0200

OT: Vielleicht interessant ?

20:15 Phoenix
Spanien unter dem Halbmond

Die Dokumentation erzählt die wechselvolle Geschichte der arabischen Kultur in Spanien von der Eroberung Andalusiens, al Andalus, im Jahre 756 bis zur Vertreibung der letzten Muslime und Juden im Jahre 1614. Dazwischen liegen zahllose Kriege und Kämpfe mit den Westgoten, die bis dahin Spanien beherrschten, den Berbern, die den arabischen Eindringlingen ihre Eroberung streitig machen wollten, und den christlichen Königen im Norden des Landes, die vom Papst aufgehetzt, nicht hinnehmen konnten, dass Mauren Spanien beherrschten.

#39 Kommentar von Prussia am 6. November 2009 00000011 18:58 125753390506Fr, 06 Nov 2009 18:58:25 +0200

Islam heisst Frieden!

Something different – Linksfaschisten in HH in Aktion:

[19]

#40 Kommentar von tuerkenlouis am 6. November 2009 00000011 18:58 125753393806Fr, 06 Nov 2009 18:58:58 +0200

Wie wurden früher solche Hochrisikofaktoren
neutralisiert ?

Türken- Louis

Übrigens kommt der Terror aus dem Herzen des Islams – oder ?

#41 Kommentar von Jean de la Valette am 6. November 2009 00000011 18:59 125753394506Fr, 06 Nov 2009 18:59:05 +0200

Das sollte jedem eine Warnung sein der meint mehr Muslime in sicherheitsrelevanten staatlichen Einrichtungen (Polizei, Bundeswehr usw.) seinen eine Zugewinn an Sicherheit für den Biodeutschen Steuerzahlknecht der den ganzen multikulturellen Hokuspokus finanziell am Laufen hält.

#42 Kommentar von Maethor am 6. November 2009 00000011 19:05 125753431607Fr, 06 Nov 2009 19:05:16 +0200

„Sudden Jihad Syndrome“ vielleicht? „Killerspiele“? Allgemein miese Kindheit? Oder vielleicht die unausgesetzte Medienpropaganda, die gerade so tut, als würden amerikanische Truppen in den Irak oder Afghanistan entsendet, nur um dort willkürlich Menschen zu erschießen? – Sucht euch das passende Klischee aus.

#43 Kommentar von sandman83 am 6. November 2009 00000011 19:05 125753431907Fr, 06 Nov 2009 19:05:19 +0200

Eine Tante Hasans sagte, er sei seit den Anschlägen vom 11. September 2001 wegen seines Glaubens immer wieder schikaniert worden. Zunehmend beschwerte er sich über Demütigungen. Er setzte sich für den Truppen-Abzug der USA in Irak und Afghanistan ein und war tief enttäuscht, dass Barack Obama diesen nicht sofort durchsetzte.

Damit liegt die Begründung auch schon bereit. Das ja keiner auf die Idee kommt, es könnte vielleicht mit dem Islam zu tun haben.

#44 Kommentar von talkingkraut am 6. November 2009 00000011 19:05 125753435207Fr, 06 Nov 2009 19:05:52 +0200

Allahu Akbar in Singen

Also doch, aus dieser Meldung im neuen Konradsblatt, S. 6, geht klar hervor, dass das Allahu Akbar am letzten Sonntag in der Herz-Jesu-Kirche in Singen gerufen wurde, dass das auf deutsch geschah, ändert nichts daran, dass das aus katholischer Sicht ein schändlicher Akt der Gotteslästerung war. Hier die Meldung im Wortlaut, Fettdruck aus dem Text übernommen:

Massiven Angriffen und Beleidigungen sah sich der Singener Pfarrer Ewald Beha ausgesetzt. Grund war seine Erlaubnis, die Friedensmesse des Komponisten Karl Jenkins in der Herz-Jesu-Kirche in Singen aufführen zu lassen: In der Messe, die vom Alcan-Madrigalchor am 1. November aufgeführt wurde, sollte ursprünglich der Imam der Singener Muslime den Gebetsruf ‘Allahu Akbar’ singen. Darauf wurden bundesweit Diskussionen im Internet geführt, die meist Schmähungen und Drohungen gegen den zuständigen Pfarrer enthielten. Nach Rücksprache mit dem Erzbischöflichen Ordinariat in Freiburg wurde der Gebetsruf von einem Gemeindemitglied auf deutsch vorgelesen.

#45 Kommentar von Schlernhexe am 6. November 2009 00000011 19:06 125753438607Fr, 06 Nov 2009 19:06:26 +0200

Abdul Nähers Busenfreundin, die dicke BigBerta, zum Islam konvertierte Bundeswehrärztin (HP-Dagmar Schatz)Von Ulfkotte erfolgreich wegen Verläumdung verklagt,
ist auch ein Fall für den Verfassungsschutz was ihre Kommentar in den diversen Islam-Foren betrifft.Auch die
Bundeswehr ist von Islamisten unterwandert

#46 Kommentar von Andreas61 am 6. November 2009 00000011 19:07 125753447707Fr, 06 Nov 2009 19:07:57 +0200

1 Rudi Ratlos Dein Kommentar ist doch da.
Islam ist Frieden.
Andreas

#47 Kommentar von Antifakes am 6. November 2009 00000011 19:08 125753452207Fr, 06 Nov 2009 19:08:42 +0200

Eben wie ich es vor 1,5 Std schon sagte, es aber vom PI-admin unterdrückt wurde :
BREAKING NEWS :
Massenmörder auf der texanischen Militärbasis rief
vor seinem blutigen Auftritt „ALLAH IST GRÖSSER“. – Noch Fragen ?!

@Rudi ratlos !
Deinen Brief finde ich sehr gut und jeder hier sollte Deinen Brief kopiert oder auch ergänzt als Leserbrief und in Foren weitergeben !
– Sowas ist sinnvoll, im Gegensatz zu der hier häufig nur großmäuligen Tastenhuberei und aus dem Thema gekochten anti-links/PRO-rechts Hetze mit Gewalt & Massendeportations-Phantasien !
– Fragen ? – [20]

gelöscht.

DIE ORIENT-ierung und damit Öffnung Deutschlands für den Islam ist über 120 Jahre alt ( schon wenn man Goethe mit seinem ost-westlichen Diwan ließt, kann einem schlecht werden ) wie die Verachtung der (westlichen) Zivilisation, – sie wurde von Links und Rechts kultiviert und bis nach 1945 von rechts geführt; der CDU-Anteil wird entweder ignoriert oder wie hier wird die CDU einfach für „links“ erklärt.

gelöscht

#48 Kommentar von Wanderer am 6. November 2009 00000011 19:11 125753470407Fr, 06 Nov 2009 19:11:44 +0200

Das ist nur die Vorwegnahme dessen, was in absehbarer Zeit auch bei uns passieren wird, dank unseren Politikern und den MSM. Sie werden niemals aufwachen, dafür hat zuviel ideologischer Dünnschiss ihren Verstand überlagert.

#49 Kommentar von BePe am 6. November 2009 00000011 19:13 125753483007Fr, 06 Nov 2009 19:13:50 +0200

Die Mainstreammedien verarschen und doch!

Warum sollte ein Militärpsycholge durchdrehen der in den Irak muß? Der Typ geht doch im Irak keinerlei Gefahren ein, der bleibt in seinem Militärcamp, und ist dort, im Gegensatz zum normalen Marine, in absoluter Sicherheit.

Meiner Meinung nach war das ein religiös-motivierter Anschlag!

#50 Kommentar von Antifakes am 6. November 2009 00000011 19:16 125753499107Fr, 06 Nov 2009 19:16:31 +0200

Die BILDzeitung oder DIE WELT sind manchmal die einzigen, wo unbequeme Wahrheiten über den Islam veröffentlicht sind, – wie die
Popularität des Nazismus unter den Islamisten, oder die Ähnlichkeit wichtiger antiwestlichen
O-Laf/LINKpd-Thesen, zu denen die NPD ausdrücklich strategisch gratuliert hat 2007.

Sind meine Hinweise auf diese ideologische Verbindung, die spätestens außenpolitisch eine pro-islamische ist – also eine weitere rechts-linke Gemeinsamkeit – hier eigentlich diskutiert worden oder wurden diese auch ohne „gelöscht“-hinweis unterdrückt, wie so vieles was nicht in die links/recht-polarisierte Brille passt ?!

@Rudi ratlos !
Deinen Brief finde ich sehr gut und jeder hier sollte Deinen Brief kopiert oder auch ergänzt als Leserbrief und in Foren weitergeben !
– Sowas ist sinnvoll, im Gegensatz zu der hier häufig nur großmäuligen Tastenhuberei und aus dem Thema gekochten anti-links/PRO-rechts Hetze mit Gewalt & Massendeportations-Phantasien !
– Fragen ? – [20]

Rest gelöscht.

#51 Kommentar von CallingForSanity am 6. November 2009 00000011 19:18 125753512607Fr, 06 Nov 2009 19:18:46 +0200

Wo bleibt der antiislamische Aufschrei?

Wenn ein verwirrter Deutschrusse eine Mohammedanerin ersticht, wird dies als Zeichen der Islamophobie und des Fremdenhasses angeführt.

Wenn ein (relativ intelligenter) Moslem einfach mal so 13 Menschen, bewegt von seinem „Glauben“, erschießt, wie nennt man dann sowas?
Keine Phobie? Kein Hass?

Wie dumm muss man sein, sich Moslems in die eigenen Reihen zu holen.

#52 Kommentar von cruzader am 6. November 2009 00000011 19:21 125753530407Fr, 06 Nov 2009 19:21:44 +0200

Was zum Teufel hat ein Musel in der Armee zu suchen? Warum sind die Amis auch so blöd?
Sowas war ja nur eine Frage der Zeit!
Aber damit werden sich die Musels in die Nesseln gesetzt haben. Die Army wird das nicht spaßig finden. Die Soldaten werden jetzt von selber aufräumen. Und dieser Hasan ist auch Geschichte. Wenn er der Giftspritze entgehen sollte, werden jede Menge ehemaliger Kameraden auf ihn warten.
Die Army hat wenigstens noch Eier.

#53 Kommentar von initiant am 6. November 2009 00000011 19:22 125753536607Fr, 06 Nov 2009 19:22:46 +0200

Lasst die Islamisten rein, und schaut, wie die Linken einem nach dem anderen verschwinden.

Die muslimischen Eliten sind nicht dumm; einmal ein Verräter (Linke), immer ein Verräter (Linke), das wissen selbst die Muslime – und Verräter kann man nun mal nicht trauen.

#54 Kommentar von Schlernhexe am 6. November 2009 00000011 19:23 125753539607Fr, 06 Nov 2009 19:23:16 +0200

ZDF -Islamsender belügt wieder das Deutsche und internationale Sehervolk. Gerade wieder so eine Takyaia -Sendung über das Minnarettverbot (Volksentscheid) gebracht, ZDF Behauptet nur ein Drittel der Scheizer würde dagegen abstimmen, owohl die Umfragen mehr als 60% ergeben.Auch die Leute die man wieder gezielt auf der Strasse zu Wort kommen lies , waren natürlich für das Minarettverbot.Wäre ich deutsche Staatsbürgerin ,hätte am Montag Schächter eine Klage wegen Verläumdung und verbreitung gezielter Falschinformation am Halse.!!
Der TV-Satelitt gehört abzuschießen, der diesen Dhimmisender auser D/-Gebiet die Welt verseuchen lässt

#55 Kommentar von holzmichelklaus am 6. November 2009 00000011 19:25 125753550407Fr, 06 Nov 2009 19:25:04 +0200

Vor etwa 15 Jahren wurden hunderte dieser Rotzbirnen eingestellt, weil die Amis zu blöd sind Sprachen zu lernen; selbst dann wenn es um „ihre“ Ölquellen geht. Bei uns in der BW macht man sich auch keine Gedanken darüber. Dort herrscht die Meinung, dass solche Personen dem Vergehen nach zur Rechenschaft gezogen werden.

#56 Kommentar von Nordisches_Licht am 6. November 2009 00000011 19:25 125753552907Fr, 06 Nov 2009 19:25:29 +0200

#56 Schlernhexe (06. Nov 2009 19:23)

Der TV-Satelitt gehört abzuschießen, der diesen Dhimmisender auser D/-Gebiet die Welt verseuchen lässt

Den Astra Satellit ?

Da legst Du aber fast alles lahm in Europa !

#57 Kommentar von uli12us am 6. November 2009 00000011 19:25 125753553907Fr, 06 Nov 2009 19:25:39 +0200

Er setzte sich für den Truppen-Abzug der USA in Irak und Afghanistan ein und war tief enttäuscht, dass Barack Obama diesen nicht sofort durchsetzte.

Typisch Moslem, seine Kameraden können da doch nix dafür, warum hat er nicht stattdessen nen Anschlag auf Obama gemacht?
Das wär zumindest einigermassen logisch.

Auf RTL hiess es heute in der früh, Der Täter ist Moslem, aber die Tat hat nichts mit dem Islam zu tun. Sicher nicht wörtlich, aber sinngemäss.

#58 Kommentar von Jochen10 am 6. November 2009 00000011 19:26 125753560207Fr, 06 Nov 2009 19:26:42 +0200

PDATE: Laut Jihad Watch war Malik Nadal Hasan Mitglied im Heimatschutz-Expertenteam, das OBAMA berät!

Da er beim Militär ist und gleich noch Moslem und Psychiater ist das nur logisch.
Das Problem ist, dass in das Militär überhaupt erst aufgenommen hat, bzw. nicht sauber genug abgeklopft. Da wurde anderweitig geschlafen.
Da hat die wöchentliche Supervision, der eigentlich alle Psychotherapeuten unterworfen sein sollten geschlafen.
Eigentlich unverzeihlich. Der Bursche lief laut ZDF wengige Stunden vorher noch traditionell islamisch gekleidet darum.

Jetzt werden die Amerikaner bei Muslimen halt genauer hinschauen müssen.

#59 Kommentar von weizenbier am 6. November 2009 00000011 19:27 125753566807Fr, 06 Nov 2009 19:27:48 +0200

Der Koran gehört dringend verboten. Ich fordere einen sofortigen Einwanderungsstopp für Muslime.

#60 Kommentar von epistemology am 6. November 2009 00000011 19:28 125753570407Fr, 06 Nov 2009 19:28:24 +0200

Da der Attentäter seine Bluttat mit dem Schrei „Allahu akbar“ einleitete, handelt es sich hier ganz offensichtlich um einen tiefgläubigen Buddhisten, der sich für die Benachteiligung der Buddhisten in aller Welt rächen wollte. Oder, stop, hab‘ ich da etwas falsch verstanden? Obama sagt, man dürfe keine voreiligen Schlüsse ziehen, und das wollen wir als brave Bürger auch nicht. Es war war vielleicht doch anders. Es kann sich hier auch um einen Musel handeln, aber halt Islam ist doch die Religion des Friedens e.V. Die Interpretation der reinen Fakten ist für den Normalbürger schon ein schwieriges Unterfangen.

#61 Kommentar von Isabella von Kastilien am 6. November 2009 00000011 19:28 125753572307Fr, 06 Nov 2009 19:28:43 +0200

„UPDATE: Laut Jihad Watch war Malik Nadal Hasan Mitglied im Heimatschutz-Expertenteam, das OBAMA berät!“

Sodom und Gomorrha…

#62 Kommentar von Nikon am 6. November 2009 00000011 19:29 125753578607Fr, 06 Nov 2009 19:29:46 +0200

Ja, Augen auf bei der Rekrutenwahl würde ich da mal sagen – war nicht auch Bin Laden mal ein gern gesehener Kämpfer bei den Amis? Da lernt man anscheinend nichts aus Fehlern.

#63 Kommentar von Schlernhexe am 6. November 2009 00000011 19:30 125753584407Fr, 06 Nov 2009 19:30:44 +0200

Zitat des Talibanblogfurzers Abdul-Näher:

Das muss ich mir merken: Wenn der nächste Nicht-Muslim Amok läuft (was leider nur eine Frage der Zeit sein wird),
werde ich mir die Freiheit herausnehmen, darauf hinzuweisen,
dass der Täter Christ ist und man schon deshalb mit einem Blutbad rechnen musste.
Und damit das auch jeder kapiert,
werde ich unter den entsprechenden Beitrag ein großes Kruzifix setzen.

Bei dem braucht man Kruzifix auf den Grab aufstellen, begraben wie es die Muslime mit Christen tun , ausserhalb des Friedhofs .

#64 Kommentar von HeikoMA am 6. November 2009 00000011 19:32 125753592107Fr, 06 Nov 2009 19:32:01 +0200

Islam heißt Frieden!

#65 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 19:32 125753597607Fr, 06 Nov 2009 19:32:56 +0200

Laut Jihad Watch war Malik Nadal Hasan Mitglied im Heimatschutz-Expertenteam, das OBAMA berät!

Oh Gott, noch so ein unverzichtbares Talent!
Ja wirklich, Sodom und Gomorrha. *grummel* 🙁

Hier mal etwas zum abreagieren. Bitte vollständig anschauen!
[21]

#66 Kommentar von CallingForSanity am 6. November 2009 00000011 19:34 125753605407Fr, 06 Nov 2009 19:34:14 +0200

Wer Moslems als Berater in islamischen Sachverhalten einstellt, macht den Bock zum Gärtner.

Wer Moslems ihr Taqqiya-Gequatsche abkauft, ist entweder uninformiert oder ein Menschenfeind.

Wenn eine nichtislamische Armee Moslems einstellt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Moslems ihre Waffen gegen Kameraden richten.

#67 Kommentar von Archangelos am 6. November 2009 00000011 19:35 125753610207Fr, 06 Nov 2009 19:35:02 +0200

Koran und andere derartige friedensverherrlichenden Schriften sofort verbieten!

#68 Kommentar von Joeshe27 am 6. November 2009 00000011 19:35 125753613907Fr, 06 Nov 2009 19:35:39 +0200

Eine Tante Hasans sagte, er sei seit den Anschlägen vom 11. September 2001 wegen seines Glaubens immer wieder schikaniert worden

Das ist die wichtige Aussage für Gutmenschen. Die Gesellschaft ist selbst schuld!

Merkwürdig nur, dass ich schon als Schwuchtel, Scheiss Deuscher beleidigt wurde und nicht los gehe und ein Massaker auf der Arge ausrichte!

#69 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 19:35 125753614107Fr, 06 Nov 2009 19:35:41 +0200

#58

#58 holzmichelklaus (06. Nov 2009 19:25)

Vor etwa 15 Jahren wurden hunderte dieser Rotzbirnen eingestellt, weil die Amis zu blöd sind Sprachen zu lernen; selbst dann wenn es um “ihre” Ölquellen geht.

Kann ich aus unabhängiger Quelle bestätigen.
Sprachlich sind die netten Leute einfach hilflos.

#70 Kommentar von Schlernhexe am 6. November 2009 00000011 19:37 125753623207Fr, 06 Nov 2009 19:37:12 +0200

Jetzt werden im Nachinein deutsche Amokläufer in deutschen Schulen zu christliche Kreurittern

So ein Volldepp-Blogger ist bei Edaty gut angesehen. Diese zwei A…ergänzen sich wunderbar.Als der Hergott die Welt erschaffen hatte am fünfen Tag war noch alles in Ordnung, als er DIDI erschaffen hatte , drehte er sich mit grausen von seinen Werk ab, er erschuf noch schnell den Alkohol am siebten Tag, dann hat man nie wieder gesehen !!!

#71 Kommentar von tuerkenlouis am 6. November 2009 00000011 19:37 125753623907Fr, 06 Nov 2009 19:37:19 +0200

Zum Update :

Verstehe ich das so richtig , das OBimba
die Beratung nur falsch verstanden hat ?

Na ja – würde mich auch nicht wundern !

Türken -Louis

#72 Kommentar von karlmartell am 6. November 2009 00000011 19:40 125753643107Fr, 06 Nov 2009 19:40:31 +0200

Deutschland braucht mehr Moslems in der Bundeswehr. :mrgreen:

Wie heisst es so schön: 1000 mal geht`s gut und dann knallt es, so oder so.

#73 Kommentar von Schlernhexe am 6. November 2009 00000011 19:41 125753648207Fr, 06 Nov 2009 19:41:22 +0200

Um 90 % der Sender wäre nicht schade, weil der RTl ist auch nicht besser.
N24 ginge noch, wenn nicht der Friedmann wieder alles versauen würde

#74 Kommentar von Emmentaler am 6. November 2009 00000011 19:42 125753655307Fr, 06 Nov 2009 19:42:33 +0200

Unglaublich wen die US Army so alles in Ihren Reihen duldet! Einen moslemischen „Psychiater“ der gegen den Irak Krieg war und der seinen Fanatismus offen auslebte. Entschuldigung aber so jemand hat doch nichts in der Armee verloren,
wieder einmal mehr zeigt sich daß wirklich alle Institutionen von diesem Pack unterwandert werden, es wird Ihnen ja auch zu leicht gemacht und nicht einmal die US Army bleibt davon verschont. Wann endlich erkennt die freie Welt,daß Sie sich vom Islam rigeros befreien muß, denn er ist die Wurzel allen Übels. Die Moslems sind unser Unglück, sie sind das Unglück der Welt.

#75 Kommentar von Axel_Bavaria am 6. November 2009 00000011 19:44 125753665607Fr, 06 Nov 2009 19:44:16 +0200

„Laut Jihad Watch war Malik Nadal Hasan Mitglied im Heimatschutz-Expertenteam, das OBAMA berät“

Der Wahnsinn, der nackte Wahnsinn !!!

#76 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 6. November 2009 00000011 19:45 125753670807Fr, 06 Nov 2009 19:45:08 +0200

als ich davon hörte, habe ich sofort gesagt: das ist ein Terroranschlag eines NazIslamisten. Jetzt bestätigt sich, dass ich recht hatte.

Diese NazIslamisten sind schon mitten unter uns und warten nur darauf zuzuschlagen!! Seid wachsam und wehret euch!

#77 Kommentar von plapperstorch am 6. November 2009 00000011 19:46 125753680107Fr, 06 Nov 2009 19:46:41 +0200

@#36 Kybeline

Das war ein gekündigter Hispano, der sich an seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen rächen wollte: Jason Rodriguez, 40 Jahre alt.

#78 Kommentar von HeikoMA am 6. November 2009 00000011 19:48 125753691207Fr, 06 Nov 2009 19:48:32 +0200

Glücklicherweise sind die Amerikaner mit solchen kriminellen Subjekten nicht so zimperlich – dieser Mörder landet in Kürze in der Todeszelle!

#79 Kommentar von Big_Bang am 6. November 2009 00000011 19:49 125753696007Fr, 06 Nov 2009 19:49:20 +0200

@Emmentaler

Und wie willste das machen?

Zyklon B? 😀

#80 Kommentar von Babieca am 6. November 2009 00000011 19:51 125753706807Fr, 06 Nov 2009 19:51:08 +0200

Mohammedaner sind in westlichen Streitkräften ein Sicherheitsrisiko. Punkt. Niemand käme auf die Idee, einen Staatsfeind in den Streitkräften zu beschäfigen. Aber weil der Islam immer noch unter der Flagge „Religion“ statt „Ideologie“ segelt, wird es weitere Moslem-Massaker geben.

Hier was aus Frankreich:

(…) Die erste Soldatenwallfahrt französischer Militärs nach Mekka ist wegen der Schweinegrippe abgesagt worden.

((Das ist keine Soldatenwallfahrt, sondern die Pflicht eines jeden Mohammedaners. Endlich passt sich das französische Militär dem Islam an. Nach Lourdes pilgern Christen aus allen möglichen individuellen Gründen – aber nicht, weil es ihre Religion befiehlt. Nach Mekka reisen Mohammedaner, weil es ihre totalitäre Ideologie vorschreibt.))

Die Wallfahrt …

((Welch Witzwort für die Haj. Hat sich aber seit Jahrhunderten so eingebürgert, weil man Unbekanntes immer durch Analogien zu Bekanntem verstehen und erklären möchte.))

… solle 2010 aber sicher stattfinden, sagte der islamische Militärgeistliche Abdelkader Arbi der Internetausgabe der Tageszeitung „Le Monde“. Arbi erklärte, in den französischen Streitkräften dienten ungefähr sieben bis acht Prozent Muslime, das entspreche ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung.

((Auf Lügen überprüfen. Entspricht die Anzahl der Militär-Biofranzosen ihrem Bevölkerungsanteil? Oder sind die Mohammedaner in den Streitkräften im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung inzwischen so überrepräsentiert wie in Knästen und Gewaltstatistiken? Wurde hier ihre Zahl gar aus taktischen Gründen übertrieben, um die islamische Extrabratwurst zu bekommen?))

Die rund 200 Mekka-Pilger hätten am 18. November aufbrechen sollen. Arbi sagte, die geplante Mekka-Wallfahrt entspreche einem starken Wunsch französischer Militärs islamischen Glaubens. Sie hätte zudem ein Zeichen der Anerkennung des Islam in der französischen Armee bedeutet.

((Wieder: Islamische Militärs können nicht anders, weil die Hadsch individuelle Moslempflicht (fardh ayn) ist. Und wer den Islam „in der Armee“ – und anderswo – anerkennt, erkennt laut islamischem Dogma gleichzeitig seine Unterlegenheit und die Überlegenheit des Islam an. Bisher – seit 1400 Jahren – hat sich der Islam in jeder toleranten Gesellschaft durch seinen ideologiebefohlenen unbedingten Willen zur Herrschaft durchgesetzt. Dazu ist jedes Mittel recht.))

Der islamische Militärgeistliche betonte, im Gegensatz zur katholischen Soldatenwallfahrt hätten die islamischen Soldaten bei der Mekka-Pilgerfahrt keine Uniformen getragen.

((Hätten sie es getan, wären sie von anderen Moslems zerissen worden, denn die Kleider und Hoheitssymbole Ungläubiger, gar ungläubiger Staatsgewalt, sind Blasphemie – erst recht bei der Haj.))

Ohnehin seien Mekka-Wallfahrer nur mit einem traditionellen Pilgergewand bekleidet.

((Nicht „ohnehin“, sondern zwingend. Unter und außer dem weißen Pilgersack darf weder Weiblein noch Männleinmoslem etwas tragen.))

Die Teilnehmer hätten zudem auch für die Wallfahrt Urlaub nehmen und die Reisekosten selbst tragen müssen. Ein Transport mit französischen Militärmaschinen sei nicht vorgesehen gewesen.

((So schön können Mohammedaner zurückrudern, wenn es öffentlichen Gegenwind gibt. Nächstes Jahr können die Mohammedaner an dem Brett weiterbohren.))

[22]

#81 Kommentar von verte am 6. November 2009 00000011 19:52 125753713407Fr, 06 Nov 2009 19:52:14 +0200

Attentat in Fort Hood: Schwere Widersprüche in der offiziellen Darstellung

Von Daniel Neun | 6.November 2009

Die US-Army stellt alle bisherigen Berichte über die Schiesserei auf den Kopf, hält dabei aber die angegebene Opferzahl. Nun soll es ein einzelner Schütze gewesen sein, der noch am Leben und in Haft ist. Die Legende rollt an. Andere Spuren werden erst gar nicht verfolgt.

Gestern Nacht trat der Kommandeur von Fort Hood, Lt. Gen. Robert W. Cone, noch ein zweites Mal vor die Kamera. Er widersprach praktisch allem, was er zuvor in seiner ersten Stellungnahme berichtet hatte. Nur die Zahl der Todesopfer und Verwundeten blieb gleich.

Entgegen vorhergehenden Berichten habe es sich um einen Alleintäter gehandelt, der nicht durch die Militärpolizei getötet, sondern mehrfach angeschossen worden sei.

[23]

#82 Kommentar von CallingForSanity am 6. November 2009 00000011 19:54 125753725607Fr, 06 Nov 2009 19:54:16 +0200

Im Endeffekt war der moslemische Pychiater ein jihadistischer Schläfer, der aktiviert wurde.

Obama wird früher oder später auch sein wahres Gesicht zeigen.

Gute Nacht Abendland.

#83 Kommentar von plapperstorch am 6. November 2009 00000011 19:54 125753727807Fr, 06 Nov 2009 19:54:38 +0200

In den USA hat dieser Fall jedenfalls eine Islam-Diskussion losgetreten. Die Washington Post hat eine neue Rubrik eingerichtet: „Islam and the Fort Hood shootings“

[24]

Die Artikel sind noch abwehrend bis abwartend, aber die Kommentare werden zunehmend unkorrekter.

BTW: Hier wird viel Unfug gepinselt.

#84 Kommentar von Thatcher_2.0 am 6. November 2009 00000011 19:56 125753738507Fr, 06 Nov 2009 19:56:25 +0200

Warum ist so etwas möglich? Was macht ein Musel in der US Army, der rennt auf dem Stützpunkt im Kaftan rum, und niemand stört sich daran…
Mein Gott, wann wachen wir endlich auf!!! Ich verspüre so einen Hass gegenüber diesen Typen. Wenn eine Ägypterin im Gericht niedergestochen wir, dann übertreffen sich die Medien in Demutsgesten gegenüber der „Religion des Friedens“, wenn ein „US Major“ islamischen Glaubens 17 Menschen erschiesst, fragen sich die Medien, was ihn so wütend gemacht hat…., angeblich wurde er gemobbt … Ergo, wir sind mal wieder selber Schuld daran, wenn ein armer aber edler Musel austickt. Wie dumm sind wir eigentlich?!

#85 Kommentar von salda am 6. November 2009 00000011 19:56 125753740907Fr, 06 Nov 2009 19:56:49 +0200

Die Amis sind auch nicht mehr was sie mal waren, früher wäre denen sowas nicht passiert…

#86 Kommentar von Islamfoe am 6. November 2009 00000011 19:59 125753757707Fr, 06 Nov 2009 19:59:37 +0200

#41 verte (06. Nov 2009 18:57)

Es ist schon bezeichnend, daß der Islam überall wieder rausgeschmissen wird; Früher oder Später.
Aber das begreifen die Mohamed-Deppenhaufen wohl nie.

#87 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 20:00 125753763308Fr, 06 Nov 2009 20:00:33 +0200

06.11.2009,
19:42 Uhr
Welt Online Moderatoren sagt:
Aufgrund von massiven Verstößen gegen die Netiquette wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel abgeschaltet.
Welt Online Moderatoren

Yippie!!! 😀

#88 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 20:02 125753773408Fr, 06 Nov 2009 20:02:14 +0200

#88
Aber das begreifen die Mohamed-Deppenhaufen wohl nie.

Nie!
Selbstreflexion ist im Islam nicht vorgesehen.

#89 Kommentar von oldie am 6. November 2009 00000011 20:03 125753783808Fr, 06 Nov 2009 20:03:58 +0200

“Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble Innenminister CDU )

#90 Kommentar von Tekla Brown am 6. November 2009 00000011 20:08 125753809908Fr, 06 Nov 2009 20:08:19 +0200

Jetzt wird es wieder heißen in den Medien. 187 Stellen, an denen im Koran aufgerufen wird, Ungläubige zu töten, haben Islamisten fälschlicherweise als Aufforderung verstanden, Ungläubige zu töten

#91 Kommentar von the third option am 6. November 2009 00000011 20:14 125753845408Fr, 06 Nov 2009 20:14:14 +0200

#52Antifakes
Sind meine Hinweise auf diese ideologische Verbindung, die spätestens außenpolitisch eine pro-islamische ist – also eine weitere rechts-linke Gemeinsamkeit – hier eigentlich diskutiert worden…

Also wenn du deine Sätze derart verschachtelst und noch zusätzlich mit Querverweisen und Hinweisen ausschmückst, muss man deine Botschaft schon vorher wissen um es zu verstehen.

Warum schreibst Du nicht einfach, dass die Agitatoren hinter konservativen Medien und Politiker oft die exportorientierte Industrie ist und somit gute Beziehungen mit Mosslemstaaten fördern. Denn diese Anbiederung der finanzorientierten Exportindustrie hat durchaus was mit den Mosslemproblem hierzulande zu tun.

Ausserdem hat dadurch in Europa der Mittelstand – der Personalorientiert ist – das nachsehen. Denn die Investitionen fliesen nicht in die Infrastruktur und den Binnenmarkt, von dem der Mittelstand abhängig ist. Stattdessen werden ein paarhundert Milliarden Euro ins Finanzsystem, die Banken gepumt.

#92 Kommentar von Paula am 6. November 2009 00000011 20:14 125753845908Fr, 06 Nov 2009 20:14:19 +0200

@ Abu Sheitan

Selbstmordanschlag wäre es gewesen, wenn er versucht hätte, sich selbst zu töten. Hat er aber nicht, sondern er wurde durch eine Frau(!) kampfunfähig gemacht.

Als Märtyrer wäre er auch ins Paradies gekommen, wenn er im Gefecht erschossen worden wäre. Darauf hat er wohl spekuliert, schließlich muss man damit rechnen, wenn man unter Militärs um sich ballert. Dass er nur verletzt wurde, und das auch noch von einer Frau, ist vermutlich – trotz der 13 toten Ungläubigen – aus islamischer Sicht ein echter Rohrkrepierer.

#93 Kommentar von derdan am 6. November 2009 00000011 20:17 125753862208Fr, 06 Nov 2009 20:17:02 +0200

ich frag mich grad, was in der army nicht stimmt, das solche typen major werden.. ich meine..ok der ist us bürger. aber wo war da der militärische geheimdienst.

#94 Kommentar von plapperstorch am 6. November 2009 00000011 20:19 125753875308Fr, 06 Nov 2009 20:19:13 +0200

@#96 derdan

Auch diese Frage wurde bereits im ersten „Faden“ beantwortet:

[2]

Hier habe ich noch nix Neues gelesen.

#95 Kommentar von danton am 6. November 2009 00000011 20:22 125753897408Fr, 06 Nov 2009 20:22:54 +0200

Ich verstehe nicht ganz, wie dieser Mann mit seiner Frauenphobie in der Armee als Psychiater einigermaßen erfolgreich tätig sein konnte.
Seine Abneigung z.B. sich mit Frauen fotografieren zu lassen, deutet m.E. auf eine ernsthafte Psychose hin, die er längst hätte therapieren bzw. behandeln lassen müsste.

Dies alles in Verbindung mit dem islamisch-indoktrinierten Hass, und die damit verbundene Gewaltbereitschaft, kann nur als wandelnde Zeitbombe gewertet werden.
Wie gesagt, unter diesen Umständen hätte er niemals als „Psychiater“ tätig sein dürfen – als Augenarzt vielleicht, aber niemals als Psychiater!

#96 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 20:26 125753917008Fr, 06 Nov 2009 20:26:10 +0200

#1 Rudi Ratlos (06. Nov 2009 18:18)

Du sollst dich umbenennen in „Rudi der Berater“.

#97 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 20:29 125753938208Fr, 06 Nov 2009 20:29:42 +0200

#37 Santiago (06. Nov 2009 18:43)

Der geistige Mindeststandard für solches ist: Zynismus on, Zynismus off.

In dieser Angelegenheit bin ich jedoch für solche Kommentare nicht zu gewinnen.

#98 Kommentar von danton am 6. November 2009 00000011 20:41 125754006308Fr, 06 Nov 2009 20:41:03 +0200

#52 BePe (06. Nov 2009 19:13)

Die Mainstreammedien verarschen und doch!

Warum sollte ein Militärpsycholge durchdrehen der in den Irak muß? Der Typ geht doch im Irak keinerlei Gefahren ein, der bleibt in seinem Militärcamp, und ist dort, im Gegensatz zum normalen Marine, in absoluter Sicherheit.
—————————————
Genau!
Als Major (Stabsoffizier) und Facharzt für Psychiatrie würde er zeitlebens keinen Truppendienst leisten müssen. Die Argumentation für die Tat den bevorstehenden Marschbefehl nach Afghanistan oder in den Irak ins Feld zu führen, scheint überhaupt nicht plausibel zu sein!

#99 Kommentar von r2d2 am 6. November 2009 00000011 20:41 125754010908Fr, 06 Nov 2009 20:41:49 +0200

Wieso wird immer von Amoklauf gesprochen???

Ein Amokläufer ist jemand bei dem plötzlich die Sicherungen aus der Birne rausfliegen.
Bei Moslems ist der Dachschaden schon angeboren!!!

Das war ein islamischer TERRORIST!!!

#100 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 20:51 125754067608Fr, 06 Nov 2009 20:51:16 +0200

In Wien am Küniglberg versuchte wer krampfhaft den Mörder als Opfer anzudrehen…….weil der die Order bekam an die Front.

Langsam meine ich begreifen die größten Feiglinge, Kriecher und und und ……. dass Muslime UNSERE FEINDE SIND.

Muslime glauben was im Koran steht (und dass alles dort direkt von ihrem „Gott“ sei) und Muslime geben dies „Wissen“ weiter auch an ihre Kinder …….. und dies „Wissen“ beinhaltet nun in zentralsten Suren die Aufforderung alle zu „töten“ die gegen solcherlei „Gott“ sind.

Mich würde interessieren ob bei den Kämpfen in Afghanistan und im Irak Geschehnisse vorkamen wo nicht eindeutig zu klären war ob nun US-Soldaten wirklich durch einen Taliban starben oder durch „ihren“ „Kameraden“ in US-Uniform aber mit Koranischem im Herz.

Ich erinnere an dieser Stelle, dass eine der wichtigsten Maßnahmen welche zur Minimierung des Ausmasses an Gewalt führen muss der Fakt ist Polizeikräfte und Heere Koranistenfrei zu bekommen !

Der nächste Schritt oder bereits parallellverlaufende ist eine öffentliche Übertragung der Tagungen einer Expertenkommission welche – nochmals – ÖFFENTLICH PER TV und weltweit prüft OB der „Islam“ 1) wirklich als Religion in der Tradition des jüdisch-christlichen Kultbereichs zu benennen ist, auch welche ihr „Prophet“ sich berufen hat.

Dieser eine Tagesordungspunkt genügt —— denn wird die „Berufung“ des „Prophet“ als das enttarnt was sie ist – eine Lüge – und das Koranisten in Wirklichkeit unter einem völlig anderem „Geist“ stehen ist zumindest bereits dieser Tatbestand erfüllt: Missbrauch einer Urreligion.

Die weiteren Schritte sind die in so einem Falle angebrachten und brauchen hier nicht (oder noch nicht) einzlen aufgelistet werden.

#101 Kommentar von falke am 6. November 2009 00000011 20:58 125754113108Fr, 06 Nov 2009 20:58:51 +0200

und wurde „diszipliniert, weil er bei Patienten und Kollegen seinen islamischen Glauben missionierte.“

aushttp://quadraturacirculi.de/2009/11/06/jihad-im-fort-hood-was-wir-bisher-wissen/

hihihihi der hat versucht den Psychopatienten den Islam aufzuquatschen wie verzweifelt muß man sein um in einer Psychatrie den Patienten den Islam näher bringen zu wollen. „mach mal paar mal Allahukackbar und dann wirds auch wieder mit der „Tzsüüüche“!“

#102 Kommentar von CallingForSanity am 6. November 2009 00000011 20:59 125754117208Fr, 06 Nov 2009 20:59:32 +0200

Wieso dürfen Moslems in westlichen Ländern dauernd aufrufen, uns zu töten, uns zu vernichten?

Wenn sie es tun, getarnt als „normale“ Straftaten, wird jedwedes Erklärungsmuster bemüht, um den angeblichen Nichtzusammenhang mit dem Islam zu betonen.

Wieso lassen wir das zu?
Wieso lassen wir dies fast jeden Tag in den, leider schon zuvielen, Moscheen in unserem Lande predigen? Hetze gegen uns.
Wieso?

Wir brauchen keine inzestiös niedergekommene, bildungsfeindliche Kriegssippe in unseren Reihen, die uns vernichten will.

#103 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 21:04 125754145409Fr, 06 Nov 2009 21:04:14 +0200

……..die Ausbreitung des Übels hatte viele Treiber. WENN IHR NICHT UM EURE SEELEN ZITTERN WOLLT – dann beginnt das Übel zu bekämpfen mit allen Mitteln – nötigenfalls mit Gewalt.

PS.: Wäre ich dort vor Ort gewesen……. wenn der Mörder zweifelsfrei bezeugt worden ist — ich hätte ihm keine Hilfe gewährt und ihm zur Leitung seiner Seele aus der Thora einen Richterspruch zitiert —– denn der Mann war drauf und dran im Hinübergleiten in die „Anderswelt“ seine Irrtümer einzusehen …….. und dort hat er nun begonnen sie einzusehen.

Graue Seele ——– da wohinein Licht so oft angeboten worden ist -……..

#104 Kommentar von wolaufensie am 6. November 2009 00000011 21:05 125754151909Fr, 06 Nov 2009 21:05:19 +0200

…um zu demonstrieren, dass das ein Einzelfall war, der auch unter Christen, Buddhisten, Feministen und KässmännInnen hätte passieren können, ist es nun unumgänglich jetzt Musel für den Sicherheitsbereich von Atomkraftwerken und Wiederaufbereitungsanlagen einzustellen.
Damit würden garantiert auch Vorbehalte der GrünInnen gegen die Atomkraft abgebaut werden, und nicht nur bei denen als vertrauensbildende Massnahme gesehen.
Deshalb : Sicherheits-Musels in den Brüterkreislauf.
…jetzt erst recht !
UNBEDINGTST !!!

#105 Kommentar von CallingForSanity am 6. November 2009 00000011 21:06 125754156609Fr, 06 Nov 2009 21:06:06 +0200

Irgendwann werden auch ein paar Moslems an amerikanischen Atmoraketensilos arbeiten.

Viel Vergnügen.

#106 Kommentar von Bundesfinanzminister am 6. November 2009 00000011 21:20 125754243709Fr, 06 Nov 2009 21:20:37 +0200

Für die unter zu niedrigem Blutdruck leidenden ein Qualitätseinzelfallskommentar aus dem KSTA.

Diese nichtsehen-nichtshören-nichtssagen-wollenden Wirrköpfe aus dem rosaroten Dr. Snuggels Li-La-Laune-Land stellen fatalerweise die Mehrheit in Europa und sie sitzen an den entscheidenden Stellen.

Ball flach halten!
Dieser schrecklich Anschlag ist sicherlich für die Betroffenen entsetzlich und für das weitere Zusammenleben der Religionen in den USA eine Herausforderung, aber letztlich ist es die Tat eines Einzelnen, die überhaupt nicht dazu geeignte ist irgendwelche Pauschalurteile abzugeben…
Sehen wir zu, dass wir hier in Kön aufeinanderzugehen und uns offen und tolerant begegnen, ohne unsere Überzeugungen zu verleugnen, anstatt Vorurteile und dümmliche Ressentiments von uns zu geben!

[25]

#107 Kommentar von Traurig am 6. November 2009 00000011 21:21 125754246609Fr, 06 Nov 2009 21:21:06 +0200

#92 oldie (06. Nov 2009 20:03)

“Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble Innenminister CDU )

Hat er wirklich gesagt:“machen unsere Ordnung vielfältiger“ ?

Was ist eine „vielfältige Ordnung“?
Hört sich irgendwie chaotisch an.

#108 Kommentar von schorle09 am 6. November 2009 00000011 21:33 125754321709Fr, 06 Nov 2009 21:33:37 +0200

Allah u akbar heißt nicht: Allah ist groß, sondern größer. Wann kapieren die Idioten das endlich mal! Im Übrigen ist Allah nicht mit Gott zu übersetzen. Der Korrektheit halber mal bitte, ja?

#109 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 21:33 125754323809Fr, 06 Nov 2009 21:33:58 +0200

#100 Cherub Ahaoel (06. Nov 2009 20:26)

#1 Rudi Ratlos (06. Nov 2009 18:18)

Du sollst dich umbenennen in “Rudi der Berater”.

„Rudi the coach“ ?
Nee, das klingt so aaaaaalglatt. 😀

#110 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 21:35 125754330909Fr, 06 Nov 2009 21:35:09 +0200

Nur damit die Monstrosität des „Denkens“ von Muslimen begreifbar wird – denn Demos werden wir keine von Ihnen bekommen, dazu „fürchten“ sie ihren „Allah“ viel zu sehr – Koranisten denken sicherlich drüber nach wieso Malik von „Allah“ „nicht der Tod geschenkt wurde“ und dass eine „Lüge“ sein müsse, dass ihn eine weibliche Polizistin gestoppt habe ……

„Mochte“ etwa „Allah“ Malik zu wenig ……. weil Malik offensichtlich viel Zeit in der US-Army gewesen ist, eine Army welche die Umma „Allah`s“ bekämpft bei ihren „Nobelsten“, solchen die Sure 9 Vers 111 realisieren mögen……

So denken Koranisten – und weil sie Taquia machen bezeugen sie auch nicht ihre „Trauer“, dass Malik nicht mehr „erwischen konnte“.

——————————————–

Viele Zeit später wirds als eins der wahrlich traurigsten historischen Ereignisse gesehen werden können, dass der Islam während einer Zeit der Hochtechnologie und eines Wissensstandes wie er vordem noch nie erreicht worden ist, dass so ein „Kult“ in Europa einsickern konnte………….

Nur weil Koranisten über Generationen ihre Taktiken verfeinerten – sind sie dennoch so wie die Herzen ihres seelischen „Vorvaters“ – eben Koranisten. Seelen in deren Herzen stets das Begehren ist zu tun wie ihr seelischer „Wahlvater“ tat ……… zu lesen in der Sunna, in den Hadithen und im Koran.

……….und damit die seelische Schnittmenge von unsereins mit solchen gegen 0 geht wird wohl am deutlichsten, wenn wir unsere Phantasien vom Wort FRIEDE beschreiben.

Erst in der deutlichsten Weise der Abgrenzung unsererseits können Koranisten das selbstkritische Verständnis entwickeln welches ihre Fortentwicklung bringen wird ………

Niemand in der Geschichte verstand ein Buch zu schreiben welches derart voll ist von Ablenkungsmanövern, wie das Buch des Muhamed. Niemand suchte Seelen so spinnennetzverwoben in Abhängigkeit und Hörigkeit zu bringen wie Muhamed ——— die Mischung aus Gängelung mit Ängsten und Drehen an urprimitiven, egoistisch zentrierter Lustauslebung verbrämt mit der Hülle des Überirdischen zog eine Haltung herauf die wie nichts zweites die Entwicklung der Menschheit behindert.

#111 Kommentar von johann am 6. November 2009 00000011 21:36 125754339309Fr, 06 Nov 2009 21:36:33 +0200

[26]
Wie ein „islamistischer Wicht“ aus Ägypten den Mordaufruf im Fall Marwa produziert hat und alle darauf hereingefallen sind……

#112 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 21:37 125754343709Fr, 06 Nov 2009 21:37:17 +0200

Koranismus ist eine Vorsatz“religion“. Eine „Religion“ dunkelster Vorsätze …….. Malik wird von Koranisten als „Märtyrer“ gefeiert.

DORT UNTEN WIRD IHM ANDERS WERDEN ……..

#113 Kommentar von Rudi Ratlos am 6. November 2009 00000011 21:38 125754353309Fr, 06 Nov 2009 21:38:53 +0200

#117
DORT UNTEN WIRD IHM ANDERS WERDEN ……..

Ich hoffe, so richtig warm… 😉

#114 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 21:42 125754373209Fr, 06 Nov 2009 21:42:12 +0200

#113 schorle09 (06. Nov 2009 21:33)

Korrekt…… und das Allah einer der Namen des Vaters Muhameds gewesen ist müsste der „Psychologe“ Malik gewusst haben …..doch offensichtlich hat Malik seine wissenschaftliche Akribie nie völlig entwickelt —- bzw beschlossen geistige Denkverweigerungszonen aufzustellen ——— denn einzig mit solchen ist eine Gläubigkeit an Koraninhalte machbar.

#115 Kommentar von dalopka am 6. November 2009 00000011 21:49 125754419909Fr, 06 Nov 2009 21:49:59 +0200

#2 streawkceur (06. Nov 2009 18:18)
Möchte nicht wissen, wie viel Nato Soldaten in Afghanistan schon durch “friendly fire” gestorben sind. Immerhin sollen da ja auch 800 Türken stationiert sein.

——————————–

Noch lächerlicher geht es nicht!

#116 Kommentar von danton am 6. November 2009 00000011 21:57 125754467809Fr, 06 Nov 2009 21:57:58 +0200

#107 CallingForSanity (06. Nov 2009 20:59)

Wieso lassen wir das zu?

Wir brauchen keine inzestiös niedergekommene, bildungsfeindliche Kriegssippe in unseren Reihen, die uns vernichten will.
———————————–
Sie wollen uns nicht nur vernichten, sie wollen primär das jüdisch-christliche Abendland in Schutt und Asche legen, weil sie täglich und überall daran erinnert werden, wie erfolgreich die Christen sind – und wie unbedarft und rückschrittlich sie selber sind. Und das, obwohl sie von Allah, diesem Mondgötzen, die Weltherrschaft in seinen satanischen Versen -dem Koran- versprochen bekamen!

Dieses nagende Unterlegenheitsgefühl gepaart mit muslimischer Indoktrination, unterdurchschnittlicher Bildung und Gendefekten, die auf Äonen dauernden Inzest zurückzuführen sind, können keinen sympathischen, vertrauenserweckenden, weltgewandten und selbstbewussten Menschen erzeugen!

#117 Kommentar von P.Rhodan am 6. November 2009 00000011 22:01 125754491610Fr, 06 Nov 2009 22:01:56 +0200

Es ist nicht mehr zu ertragen. Die Blutspur des Islam und seines blutrünstigen “Propheten” geht über die Philippinen über Bali, Thailand bis Algerien, Tunesien, Madrid, New York, London, Madrid, egal wohin man schaut. Hat nichts mit dem Islam zu tun, was ? Für wie blöd halten die uns eigentlich ? Der Islam ist eine kriminelle Vereinigung.

#118 Kommentar von Cherub Ahaoel am 6. November 2009 00000011 22:02 125754496910Fr, 06 Nov 2009 22:02:49 +0200

Wer etwa die Bibel mit dem Koran vergleicht wird zwar auch so etliches Problematisches in der Bibel finden, auch sehr Interessantes zum Thema der Wortersetzung von „Engel des Herrn“ zum Wort „Herr“ ….bis zu den einfach zu benennden Irreführungen in „Matthäus“ und Paulus, doch im Durchdringenden sinds oft lange Phasenweise des Erlebens urmenschlich einfach tief innen lichtvoll berührender SEINSSÄTZE ——- der Koran steht diesen mit seinem „Angebot“ an „historischer Wahrheit“ bis hin zu „Allah`s“ Sprüchen klar entgegen.

Hörigkeit: Manisch-depressive Entmenschlichung wird dort am offensichtlichsten wo eine Person einen eigentlich lächerlichen oder offen boshaften Inhalte bis zur gesteigerten Wut zu decken sucht – desto mehr Koranisten den Koran studieren und ihn aufnehmen, desto mehr tritt solches bei ihnen ein.

Eine ernstliche Diskussion mit Koranisten ist schwer möglich ———wie mit allen fortgradigen Hörigen. Meine Erfahrung ist, dass etwa die Darstellung auf Korananalyse zu Jeschua (dort Jesus) Koranisten tief betroffen machen kann, weil sie dort sehen können, wie Muhamed offensichtlich wirklich über Jeschua dachte.

Eine weitgehende Entpersonifizierung im unmittelbaren Erlebnisfeld lässt die inneren Schranken des Stolzes nach unten gleiten —– und selbst Koranisten können in so einem Umfeld schier wie unter Schock lernen, was sie in ihren Herzenswinkeln bislang nicht zu denken wagten-

Weglassung von „Füllballasten dunkler Empathien“ bringt die Bosheiten im Koran deutlich heraus —- diese Zitatsauswahlen auf Korananalyse sind auf die KERNAUSSAGEN zentriert und so fehlen die „Saucen“ der Schönredereien des Bösen —–

Sowas hinterlässt auch bei strenggläubigen Koranisten Spuren ——- nämlich die des Zweifels ……..

#119 Kommentar von epistemology am 6. November 2009 00000011 22:26 125754638210Fr, 06 Nov 2009 22:26:22 +0200

#113 schorle09

Du hast schon recht, Allahu akbar bedeutet „der Mondgötze ist größer“. Aber was erwartest Du von den Verehrern eines Massenmörders und Kinderfickers? Wohl nicht, dass sie menschenfreundlich sind.

#120 Kommentar von guts_god_guns am 6. November 2009 00000011 22:42 125754736010Fr, 06 Nov 2009 22:42:40 +0200

Wegen Zeitmangel, konnte ich nicht alle Kommentare lesen. Verzeiht deshalb falls ich einen Fehler mache.

Von einer verwundeten Frau gestoppt? Das finde ich super! Welch eine Erniedrigung für alle Muslime weltweit. Die Lady muss einen Orden bekommen.

Obama, der Muslimfreund und Amerika Verräter, der Mann mir noch weniger Eier als Jimmy Carter, sollte jetzt nicht noch weitere Fehler machen, sonst droht ihm echtes Ungemach vom Kongress und dem Volk. Ich wünsche ihm wahrlich keine Kugel eines Verrückten, da es, erstens nicht rechtens ist und zweitens ihn zum Heiligen machen würde. Doch viel fehlt nicht mehr.

#121 Kommentar von Muselmuff am 6. November 2009 00000011 22:50 125754780610Fr, 06 Nov 2009 22:50:06 +0200

Das die Amis sich bei Ihren außenpolitischen Problemen mit den Jüngern des Teufels solch einen Trojaner ins Boot bzw. Fort holen, hat mich schwer enttäuscht. Wenn ich als Soldat auf so einen Arzt treffe nachdem ich gerade aus der Höhle des Löwen gekommen bin, würde ich einen total burnout erleiden! Auch die USA muß sich fragen, was haben falsch gemacht…

#122 Kommentar von Aaron am 6. November 2009 00000011 23:01 125754849411Fr, 06 Nov 2009 23:01:34 +0200

@ #7 AachenGruppe

„Allahu Akbar“ heißt aber „Allah ist größer“, oder?

„akbar“ ist Elativ, heißt daher nur „größer“ wenn ein „min“ danach folgt. Also vgl. einem „größer als“.
Wenn „akbar“ alleine steht, wird es quasi zum Superlativ, also so etwas wie: „Allah ist großartiger als alles Andere“, „Allah ist unvergleichbar groß“.

#123 Kommentar von NoDhimmi am 6. November 2009 00000011 23:17 125754945711Fr, 06 Nov 2009 23:17:37 +0200

#112 Traurig

Hat er wirklich gesagt:”machen unsere Ordnung vielfältiger” ?
Was ist eine “vielfältige Ordnung”?
Hört sich irgendwie chaotisch an.

—-

Der EX-Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und jetzige Finanzminister stellt als Schwabe sich eine vielfältige Ordnung wahrscheinlich als multikulturelle Ordnung vor.
Sprich, wenn ein Musel-Krimineller von einem Musel-Polizisten erwischt wird, sorgt letzterer für seinen Landsmann und Glaubensbruder schon im vorhinein für den beliebten Migrantenbonus.
Jeder Türke, den er laufen lässt , erspart der Justiz Arbeit und dem Steuerzahler Geld.

Die Gefängnisse in Berlin sollen ja so überbelegt sein, dass man gar keine Kriminellen mehr einbuchten kann.

#124 Kommentar von creator am 6. November 2009 00000011 23:23 125754978911Fr, 06 Nov 2009 23:23:09 +0200

Another fact that emerged today is that Major Hasan, a Muslim who had argued with his comrades against the wars in Iraq and Afghanistan and had been trying to get out of the Army, shouted “Allah akbar” – Arabic for “God is great” – as he launched the attack.

Das war mir schon von Anfang an klar!

#125 Kommentar von creator am 6. November 2009 00000011 23:24 125754986011Fr, 06 Nov 2009 23:24:20 +0200

[27]

#126 Kommentar von AbuTalib II am 6. November 2009 00000011 23:37 125755063011Fr, 06 Nov 2009 23:37:10 +0200

Wer Allah kennt,

wer begriffen hat,

wie Allah tickt und

was Allah will, der

wird diesen Mörder verstehen!

Allah lieben, heißt den Tod lieben!

Allah, wer oder was ist das?

Allah ist der Geist des Todesboten und VÖLKER-SCHLÄCHTERS MOHAMMED. Lies: Koran u. Hadithe!

Allah ist der Geist und Gott des Todes,
der Dunkelheit und des ewigen Verderbens!

Für den Islam bleibt nur Verachtung übrig.

Für den Allah-Gläubigen Mitleid.

Mein Mitleid gilt in diesem Fall den Familien der Getöteten und den Verwundeten nebst Familien!
AT II

#127 Kommentar von NoDhimmi am 6. November 2009 00000011 23:37 125755066911Fr, 06 Nov 2009 23:37:49 +0200

Dieser Moslem-Terrorist wird bald in der Todeszelle auf die Giftspritze warten, und in seinem Fall wird es keine Diskussionen geben müssen, ob der Täter vielleicht unschuldig ist.

#128 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 6. November 2009 00000011 23:40 125755080911Fr, 06 Nov 2009 23:40:09 +0200

hängt diesen NazIslamisten höher….

und wartet, bis ihn die Geier gefressen haben…

#129 Kommentar von Don Andres am 6. November 2009 00000011 23:46 125755116711Fr, 06 Nov 2009 23:46:07 +0200

Der 13-fache Mörder war Major (Stabsoffizier) und Facharzt für Psychiatrie.
Hätte der Kerl einen psychischen Schaden gehabt, wie von den Medien suggeriert wird, wäre er nie Mayor und noch weit weniger Facharzt für Psychiatrie geworden.
Er ist ein Musel.
Und als bekennender Musel (guckt ins TV: Habt Ihr schon mal einen US-Mayor gesehen, der im Nachthemd zum Einkaufen geht?) hat er nichts anderes getan, als konsequent seinen „Glauben“ zu leben.
Ich hoffe, die Tage der Musels in den westlichen Armeen und in allen anderen sicherheitsrelevanten Einrichtungen hierzulande gehen jetzt endlich einem schnellen Ende entgegen.
Kapiert es doch endlich: Es herrscht Krieg! Ein Krieg, den Ihr nicht gewollt und nicht angefangen habt. Aber wenn Ihr ihn nicht akzeptiert und nicht entsprechend handelt, werdet Ihr verlieren.

Don Andres

#130 Kommentar von Muselmuff am 6. November 2009 00000011 23:57 125755183611Fr, 06 Nov 2009 23:57:16 +0200

#134 Don Andreas
nun stößt sich so langsam aber sicher ab, was nie zusammengehört hat und was nie zusammengehören durfte. Nur unsere ewig gestrigen sind zu stolz um das zu akzeptieren. Ich hatte letztens eine lange Diskussion mit einem, der sich selbst als linksdenkend bezeichnet. Nachdem ich ihn mit Fakten und Erfahrungen bombardiert hatte, meinte er abschließend:“ich bin der Meinung, daß wir die Muslime in Europa in Zukunft über Bildung integrieren werden.“ Daraufhin trank ich mein halbvolles Bier in einem Zug aus und verschwand…

#131 Kommentar von Patrona Bavariae am 6. November 2009 00000011 23:57 125755187611Fr, 06 Nov 2009 23:57:56 +0200

#132 NoDhimmi (06. Nov 2009 23:37)

Dieser Moslem-Terrorist wird bald in der Todeszelle auf die Giftspritze warten

Da bin ich auf die Reaktionen der islamischen Länder gespannt.

Ich bin auf das Gerichtsurteil gespannt.

#132 Kommentar von Gegendemonstrant am 6. November 2009 00000011 23:58 125755188811Fr, 06 Nov 2009 23:58:08 +0200

Tja, so ist das eben. Kinder lässt man nicht mit Feuer spielen und einem Musel sollte man keine Waffe in die Hand drücken. Vor allem nicht, wenn er sich im westlichen Feindesland aufhält und für dessen Militär arbeitet. Denn letztlich wird sich der Musel niemals unterordnen, außer unter Mondgott Allah, der dem Musel solange teuflischen Botschaften flüstert, bis er durchdreht.

#133 Kommentar von Jeremias am 7. November 2009 00000011 00:25 125755352512Sa, 07 Nov 2009 00:25:25 +0200

#90 Rudi Ratlos (06. Nov 2009 20:00)

Ironie on:

Das heisst: „Ab in die Heia! “

WELT-Onlne-Moderatoren gehen früh ins Bett. Denn morgens in aller Allah-Früh gilt es bei Sonnenaufgang mindestens schon einmal den Po gen Himmel gehoben zu haben.

Po hoch, Gesicht(Geist) runter.

Das ist Islam!

Fällt mir eben ein: Es gibt doch einen Pobereit.

In der abendländischen Kultur schaut man sich bei der Begrüssung gegenseitig in die Augen.

Was macht der Orientale?! Er geht mit dem Gesicht(Geist) zu Boden und hebt dabei zufälligerweise – oder körperlich gezwungenermassen – den Po über das Gesicht(Geist). Also, was heisst das, der Orientale muss pobereit sein.

Nun sind Pobereit’s Vorfahren aus dem Orient eingewandert. Und da sie immer pobereit sind, hat’s einer von ihnen endlich zum Regierenden Bürgermeister geschafft.

Ironie off

#134 Kommentar von Graf von Monte Christo am 7. November 2009 00000011 00:42 125755456412Sa, 07 Nov 2009 00:42:44 +0200

Was ist eigentlich mit Obama los? Fährt der morgen wieder nach Ägypten?

#135 Kommentar von jerry1800 am 7. November 2009 00000011 00:56 125755538212Sa, 07 Nov 2009 00:56:22 +0200

#25 Bellawa (06. Nov 2009 18:34)
Aus gutem Grund gibt es keine Araber in der israelischen Armee.

stimmt nicht, bei einem arabischen Bevölkerungsanteil von 25%, gibt es arabische Berufssoldaten z.B. bei der Grenzpolizei.

#136 Kommentar von auyan am 7. November 2009 00000011 08:07 125758126308Sa, 07 Nov 2009 08:07:43 +0200

obama kann jetzt wieder die vorzuege des islam preisen.
ob er damit allerdings bei den intelligenten und pragmatischen amerikanern so durchkommt wie bei den bescheuerten europaeern, das bezweifle ich doch stark. sein stern ist im sinkflug.

#137 Kommentar von Islamkritiker am 7. November 2009 00000011 08:47 125758363608Sa, 07 Nov 2009 08:47:16 +0200

Als aller erstes muss Obama alle Moslems in der amerikanischen Armee abziehen die unmittelbar mit atomaren, biologischen oder chemischen Waffen zu tun haben.

Wie dieses Beispiel mal wieder gut zeigt sind die Anhänger dieser satanistischen Teufelsreligon zu allem, aber auch zu allem, fähig.

Ein Moslem mit der Hand am Auslöserknopf einer Atombombe ist irre gefährlich. Weil der Obersatan Allah von seinem Gläubigen Blutopfer einfordert.

Obama sollte schnellstens alle Moslems aus der Armee entfernen.

#138 Kommentar von urlaubsabgeltung am 7. November 2009 00000011 08:48 125758370608Sa, 07 Nov 2009 08:48:26 +0200

so wie der natürliche Tod einer christlichen Nonne ihre Vermählung mit Jeus Christus ist,
so war der verbrecherische Anschlag des Malik Nadal Hasan seine reziproke Gangbang-Vereinigung mit den wundersamen 72 verschleierten Jungfrauen. Diese perverse Todesideologie ist der ideale Nährboden für die Phantasien verklemmter Möchtegernsexprotze.

#139 Kommentar von das verstehe nicht am 7. November 2009 00000011 09:55 125758772909Sa, 07 Nov 2009 09:55:29 +0200

wie 9/11 – da haben die Moslmens in Deutschland auch nicht getrauert, sondern sind zur Tagesordnung übergegangen [28]
Nach Amoklauf in Fort Hood – Islamisten jubeln im Internet – was für eine heroische Tat. Mir kommt es langsam hoch, ich habe da nur noch einen dicken Hals, wenn sie sich so gebärden. X „Scheitan“

#140 Kommentar von schmibrn am 7. November 2009 00000011 11:21 125759290811Sa, 07 Nov 2009 11:21:48 +0200

Malik Nadal Hasan war eines der Talente, nach denen die Medien in Deutschland verzweifelt suchen.

Akademiker, grinsend, islamisch fromm, Teil des Sicherheitssystems und seine Tante sagt, er wäre gut integriert, jedoch wurde er gemobbt…

#141 Kommentar von Svarog am 7. November 2009 00000011 11:32 125759357411Sa, 07 Nov 2009 11:32:54 +0200

Die zunehmende Unterwanderung der Sicherheitsbehöreden und-systeme des Westens wird irgendwann wenn es knallt zu einem bösen erwachen führen. Hinzu kommt: auch international stehen Musels in den besten Funktionen um ein MAximum an Schaden anrichten zu können. Oder glaubt wirklich jemand dass ein Herr el Baradei (nichts gegen ihn persönlich)wirklich ALLES tut um mit der internationalen Atomenergiebehörde den Iran vom Bau der Bombe abzuhalten? Alos ich bezweifle es.

Am besten wäre es, alle Moslems aus den Streitkräften und bwaffneten Organen eines Landes zu entfernen. ABer mit SIcherheit wird dass wieder als böses Nazitum a la „Muselfrei“ ausgelegt. Für unsere SIcherheit wäre es aber besser.

P.S.: Unterstützt die Bundeswehr!

#142 Kommentar von Braccobaldo am 7. November 2009 00000011 11:55 125759492411Sa, 07 Nov 2009 11:55:24 +0200

2 Wochen Fernsehersperre sollten reichen.
Schliesslich wollen wir doch die Freidensreligion nicht beledigen.

#143 Kommentar von lulla mae am 7. November 2009 00000011 12:46 125759801812Sa, 07 Nov 2009 12:46:58 +0200

es tut mir leid um die ermordeten soldaten,mögen sie in frieden ruhen.mein beileid für die angehörigen

#144 Kommentar von Proxima Centauri am 7. November 2009 00000011 14:31 125760428702Sa, 07 Nov 2009 14:31:27 +0200

Sorry, aber die Amerikaner sind hier teilweise selbst schuld.

Wie kann ein Moslem in den US-Streitkräften zum Major werden?
Jemand, der im Kaftan herumrennt?

Genausowenig wie man es sich vorstellen kann, dass ein überzeugter Nazi im zweiten Weltkrieg Major der US-Army war.

Obumba kann es drehen und wenden wie er will, der Westen befindet sich im Krieg gegen den Islam.

Die als Terroristen oder Islamisten verunglimpften Feinde in Irak und Afghanistan sind nichts weiter als besonders gläubige Muslime, die genau das tun, was der Koran von ihnen verlangt – Ungläubige töten.

#145 Kommentar von Castellio am 7. November 2009 00000011 19:50 125762341007Sa, 07 Nov 2009 19:50:10 +0200

ich versteh die Aufregung nicht, der Mann ist nur den Anweisungen des Koran und dem Vorbild des Massenmörders Mahomet gefolgt. Die wahren Täter sind die, die Moslems gewähren lassen.

#146 Kommentar von Bellawa am 8. November 2009 00000011 12:57 125768506612So, 08 Nov 2009 12:57:46 +0200

Verzweiflungstat eines armen gemobbten Palästinensers. So sieht die Kleine Zeitung das.

[29]