Al FatehDie Hamas rekrutiert per Internet Kinder und Jugendliche für Selbstmordattentate gegen Israel auch in Deutschland. Auf Al-Fateh, der Kinderseite der Hamas wird auf Puzzles, in Rätseln, Schlachtszenen zum Ausmalen und bunten Comics im Internet zum Dschihad aufgerufen und erklärt, dass Friedensbestrebungen zum Scheitern verurteilt sind und warum es wichtig sei, israelische Soldaten zu entführen. Erwachsen werden heißt bei der Hamas Attentäter werden.

Die Seite wende sich an arabische Kinder und Jugendliche und diene als Ausbildungsinstrument der Hamas, heißt es einer kürzlich in Berlin vorgestellten Untersuchung der Nichtregierungsorganisation Impact-Se. Nach Angabe eines Sprechers ist es „eine der gefährlichsten Seiten im Internet, die eine zukünftige Generation von Selbstmordattentätern indoktriniert“. Die Organisation untersucht Bildungsmaterialien aus dem Nahen Osten und gleicht sie mit internationalen Standards ab.

Al-Fateh heißt „Der Eroberer“, Titel des muslimischen Eroberers Konstantinopels. Auf der Homepage ist er dem Maskottchen der Seite gewidmet: einem kleinen Jungen mit dunklen Kulleraugen, der auf einem süßen Pony in die Schlacht reitet – mit einem riesigen Säbel in der Hand. Beliebtes Stilmittel der Seite sind Bildergeschichten, wie die des Jungen Mahmoud. Der wünscht sich nach guten Schulleistungen ein Spielzeuggewehr, bekommt es und verspricht seinem Vater stolz: „Das wird bald ein echtes Gewehr in meinen Händen.“ Der Vater lobt ihn, streicht ihm über das Haar und sagt: „Gerade bist Du zum Mann geworden.“ …

Auf der Internetseite ist beispielsweise eine Bilderreihe zu sehen, in der eine Schulklasse aufgefordert wird, ein Bild mit dem Titel „Wenn der Himmel wütend ist“ zu zeichnen. Gewinner des Wettbewerbs wird in der Bildergeschichte der Junge Izz al-Din: Er malt ein Bild auf dem Steine auf israelische Soldaten regnen. Die sinken getroffen zu Boden. „Applaudiert alle eurem Freund Izz al-Din“ ruft der Lehrer freudestrahlend aus. Die Geschichten werden zusammen mit Fotos von Jungen gezeigt, die mit Spielzeuggewehren auf israelische Soldaten zielen. …

Die jungen Leser lernen auf Al-Fateh, dass Palästina ein islamisches Land sei, das im Westen an das Mittelmeer grenzt, und nur der Dschihad, der heilige Krieg, sie befreien könne. In der Kolumne „Menschen, die ich liebe“ werden Selbstmordattentäter als Vorbilder präsentiert, Testamente der Attentäter veröffentlicht und Bilder von Kindern, die die Toten ehren.

Die Aufforderung zum Dschihad ist auch in Deutschland aufrufbar und wird es bleiben, denn „eine Sperrung der Seite ist nicht möglich, wenn der benutzte Server nicht in Deutschland steht.“ Gegenwärtiger Standort ist offenbar Russland (IP: 213.167.40.131).

(Spürnase: Eisfee)

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Und deshalb bin ich dankbar für jede israelische Bombe die in diesen Dreckshaufen reinfällt.!!!!!!!
    Erst wenn der letzte pali auf dem Gesicht liegt ist Ruhe.

  2. Gerade solche Sachen sollten mal häufiger aus dem Arabischen übersetzt und einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden. Am Besten mit Statistiken, in wieviel Prozent der Schullehrbücher/Medien/… entsprechende Inhalte vertreten werden.

    (Würde dann aber möglicherweise „aus urheberrechtlichen Gründen“ ausgebremst… obwohl man gegenhalten könnte, dass man ja gerne den Islam in der ganzen Welt bekannt machen möchte.)

  3. Na ist doch herrlich..Das wird unsere liebe Palli-Versteher, Iran-die-Bombe-Gönner und Multi-Kulti-Protagonisten doch gut gefallen.

    Da wird sich -imIslam ja üblich- noch um die lieben Kleinen gekümmert. Nicht so wie bei uns. Wo die Eltern nur noch Konsum im Kopf haben.

  4. Vermutlich hat die EU diese Internetseite mit ihrem Geldmitteln, die leider ungebremst nach Palästina fließen, gefördert.

    Eine Schande ist das. Eine echte Schande.

  5. Welch eine furchtbare antimuslimische Hetze! Schämen sich die verbrecherischen Neonazis und bösen israelischen Zionisten denn gar nicht? Jetzt wird die Religion des Friedens und der Menschenrechte auf so grausame Weise verfälscht und gegen die armen, harmlosen palästinensichen Selbstmordatentäter gehetzt.

    Ich fordere eine sofortige Lichterkette, mehr Kampf gegen Rechts, einen offenen Dialog und die grundsätzliche Ausblendung aller Informationen, die meine rosarote Traumwelt vom Frieden und Glück verheißenden Islam stören könnten.

    Schade. Jetzt ist mir leider die Ironie für heute ausgegangen. Ansonsten gebe ich Lepanto vollkommen recht.

    P.S.: Unterstützt die Bundeswehr!

  6. Ja ist doch super die EU finanziert die Terror-Araber und macht sich zum Komplicen bei Mordanschlägen an den Juden. Dafür ernten sie großes Lob von den Migraziterroristen. Die Toleranz ist grenzenlos….es wäre an der Zeit sie endlich hinaus zu komplimentieren. Der Islam die Pest der modernen Welt.

  7. Schrecklich. Unsere Gut- und Bessermenschen aus Pädagogik und Kirche bevorzugen offensichtlich, dazu schweigen, dass von der HAMAS Kinder verhetzt werden.

    Man stelle sich vor, die Nationalsozialisten hätten für ihre rassistische Kinderorganisation ‚Jungvolk‘ bereits Comic-Bildchen und Trickfilme eingesetzt.

    Der Missbrauch von ‚Kindchenschema‘ (oben steht richtig: „Kulleraugen“) ist eine beliebte Waffe der Islamisten, denn gerade denen dient ein Menschenleben und auch Kinderleben nur dazu, um als ‚Schachfigur‘ auf dem ‚Spielbrett‘ des Kampfes vom Licht des Kalifats gegen die Finsternis der nichtislamischen Lebensweise und Staatsform eingesetzt zu werden.

  8. Da sollen doch bitte die Palästinenserversteher Deutschlands erklären, was zu erklären ist.
    Wie kann ein Mensch der bei klarem Verstande ist, solch einer Organisation Eingeständnisse machen und versuchen, eine gemeinsame Lösungen zu finden?

    =================================
    Juden/Freunde des Judentums & Israelfreunde,
    besucht und hilft uns bei:
    http://jewish-union.com
    der Plattform für gemeinsame Aktivitäten und Diskussionen zum Thema Judentum!

  9. @#11 Tayac (27. Nov 2009 14:50)
    Schrecklich. Unsere Gut- und Bessermenschen aus Pädagogik und Kirche bevorzugen offensichtlich, dazu schweigen, dass von der HAMAS Kinder verhetzt werden.

    –> Genauso ist es! Blindheit, Dummheit scheinen jeden letzten Rest an Vernunft verdrängt zu haben.
    Bis jetzt muss meist Israel diese Horror-Taktik ausbaden. Wann ist es in Deutschland soweit?

  10. Matthias Küntzel beschreibt in seinem Buch „Djihad und Judenhass“ auch, dess es in einer „Universität“ in Gazastadt kaum möglich ist, die „Universität“ zu verlassen, ohne Antisemit zu sein. Dort werden die bildungsnahen Schichten des Islams ausgebildet.

  11. 213.167.40.131

    http://israel.internet-haganah.com/archives/001515.html

    #1 Lepanto71
    #2 Nassauer

    Dass ihr euch nicht schämt, die abscheuliche ‚Ethik‘ der Kulturrassisten oder Rassisten selbst zu übernehmen und zu verherrlichen. Wir haben ebenso für die Palästinenser / Araber einzutreten wie gegen die bombenlegenden Palästinenser / Araber. Auch der Dschihadismus ist nicht angeboren, sondern Ergebnis der hier analysierten Hetze; es gibt kein Attentäter-Gen oder Antisemiten-Gen.

    #1 Lepanto71

    Nimmst du dich eigentlich mit deinem hier geäußerten Wunsch (explizit: nach organisiertem Palästinensermord) ernst?

  12. Hoffentlich bringt man dies auch auf der Tagesschau dran. Bis jetzt betreiben die ja nur Pressezensur und zeigen nur das, was ihnen gefällt.
    Für mich ist Mohammed der schlimmste Diktator aller Zeit.
    Wer den Iskam in Schutz nimmt, gehört als Terrorhelfer für immer weggesperrt. Am besten zum Kohleklopfen in Sibiren. Putin/Medwedjew braucht ihr keine dummen Gutsmenschen und Linke?

  13. #3 Confluctor (27. Nov 2009 14:15)
    Gerade solche Sachen sollten mal häufiger aus dem Arabischen übersetzt und einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden. Am Besten mit Statistiken, in wieviel Prozent der Schullehrbücher/Medien/… entsprechende Inhalte vertreten werden.
    ______________________________________

    Gibt es. Memri stellt sehr oft Statistiken und Videos ein. Vor allen Dingen aber, wie die arabische Presse reagiert. Das sieht ganz anders aus, als wenn unsere „Qualitätsmedien“ berichten.

    http://www.memri.org/german/languages.html

  14. #8 VollstreckerXXL (27. Nov 2009 14:35)
    immer diese grausamkeiten:
    ___________________________

    Laß deine Naziseiten hier weg.

  15. Nach dem 3.WK werden die wenigen übrig gebliebenen politisch korrekten Journalisten einer Pressekonferenz beiwohnen. Dabei fällt die Frage:
    „Dscheneral, und haben Sie auch gute Islamisten gesehen?“
    „Yeah. Sie waren alle tot.“

  16. IP zeitweilig ‚ansässig‘ auf der zu Portugal gehörenden Atlantikinsel Madeira, Brito-Camara-Straße Nummer 20

    http://www.ip-adress.com/whois/al-fateh.net

    In dieser Hausnummer ‚wohnte auch ISLAMHOUSE.com

    http://whois.domaintools.com/islamhouse.com

    SicherheitsWARNUNG. Da [islamhouse „Presenting the true Islam based on Quran and Sunnah … Den Islam kennenlernen“] geht bitte besser nicht drauf, „enthält vier rote Downloads“, könnte den PC demolieren.

    An der Aufdeckung solcher antisemitischer Hetze arbeitet denkenswerterweise Aaron Weisburd mit der hier im Kommentarbereich bereits erwähnten ‚Internet Haganah‘

    http://
    en.wikipedia.org/wiki/Internet_Haganah

  17. Islam = Faschismus!

    Und ja, es gab auch in Nazi-Deutschland nette Deutsche. Trotzdem wurden 6 Millionen jüdische Menschen auf widerlichste Weise umgebracht.

    Wir Deutsche haben aus diesem Bewußtsein heraus ABER auch aus dem Wissen, daß Israel die einzige Demokratie mit wirklichen Menschenrechten dort unten ist, eine unverbrüchliche Freundschaft und Solidarität mit Israel.

    Egal, was in diesem Land die neuen (Links)Faschisten, „Gutmenschen“ und Islamisten faseln!

  18. Widerliches Pali Pack! Die sind sooooooo Mutig diese möchtegern Freiheitskämpfer. Immer hinter oder auf dem Rücken von Kindern. Man kann diesen „Menschen“ nur alle Rechte absprechen.

    Wird Zeit, dass der Westen endlich umdenkt und diese Brut in die Wüste karrt und dort vergammeln lässt.

  19. Ich habe diesen Artikel gleich mal an den Kinderkanal/KiKa weitergeleitet. Die berichten morgen in Sendung „Fortsetzung folgt“, welche den tollen Titel: „Shaheen hinter der Mauer“ trägt, über das böse Israel, dass dem Jungen nicht erlaubt in Deutschland ein Theaterstück aufzuführen.
    Link zu der Seite des Kinderkanals: http://tinyurl.com/ycdppyf
    Schön das jetzt auch schon der Kinderkanal antisemitische Propaganda betreibt.
    Nur schade das sie nicht darüber berichten, wie Mama und Papa ihre Kinder mit Sprengstoff bekleidet nach Israel schicken…

  20. Jihadunterstützer behaupten ja dann und wann gerne, dass der Krieg gegen den Terrorismus nicht zu gewinnen sei.
    Vietnam beweist das Gegenteil. (klingt lustig, ich weiss)

    Die US Navy SEALs wurden 1962 gegründet und entwickelten sich zu einer überfallartig zuschlagenden Kommandotruppe.
    Unter der Führung der CIA wurde die berüchtigte Operation „Phoenix“ durchgeführt, welche das Ziel hatte auch durch psychologischen Druck dem Vietkong die Zustimmung unter der vietnamesischen Bevölkerung zu entziehen und wichtige Führer zu eliminieren. Diese nach der Tet-Offensive 1968 durchgeführte Einsätze brachten trotz der oftmals mit grosser Brutalität vorgebrachten Taktik grosse Erfolge.
    Bei diesen Einsätzen drangen die SEALs in kleine Trupps von nie mehrals 4 bis 8 Mann in die Dörfer ein und töteten den örtlichen Vertreter lautlos mit schallgedämpften Waffen oder ihren Messer. Durch diese Taktik und ihre getarnten Gesichter erhielten sie von der Bevölkerung Namen wie „Grüngesichter“ oder „Geister aus dem Sumpf“ und wurden oft als übernatürliche Wesen unter den einfachen Bauern gefürchtet.
    So operierten nie mehr als 150 bis 200 SEALs, oder ein Dutzend Züge gleichzeitig in Vietnam.
    http://www.waffenhq.de/specials/seal.html

  21. @ 6 Andromeda:

    Mir ist übel geworden!

    Solche Videos sollten in der Tagesschau gesendet werden. Damit anderen Menschen auch übel wird. Und sie endlich begreifen, was wir hier seit Jahren fröhlich importieren.

  22. Nur ein wenig OT – Zum Wasserproblem noch einmal:

    Tag für Tag strömen mehr als 50 bis 80 Millionen Liter Wasser ohne Kläranlage aus Gaza ins Mittelmeer und das unterirdische Quellensystem, aus dem die Wasserversorgung für 1,5 Millionen Nichtstuer – ähhhhh, Ballistinenser kommt, ist mehr als bedenklich. Ihm werden jährlich 150 Millionen Kubikmeter entnommen, es fließen aber wegen der Dürre nur 65 Millionen neu hinzu. Und jetzt kommt es wieder: Für die Sanierung stehen 5 (in Worten fünf) Milliarden Euro Auslandshilfe bereit. ABER, die pösen, pösen Israelis lassen kein Baumaterial in den Gazastreifen. Deshalb kann das alle nicht saniert werden. Ja, ja, alles geht angeblich über die Tunnel, nur Beton natürlich nicht, außerdem hat Israel sehr wohl Zement und Beton durchgelassen und der Übergang Erez ist meistens offen, wenn die PalAraber nicht gerade mal wieder auf israelische Soldaten schießen.

    Nun wo kommen denn die Abwasser her, wenn es doch kein Wasser geben soll ? Fragen über Fragen. Aber Jammern gehört zum Handwerk, das haben sogar die Taliban von den PalArabern gelernt. Wirf die Waffe fort, und du bist ein Zivilist, behaupte Zivilisten wären getötet worden und die Welt schreit auf – widerlich.

    http://aron2201sperber.wordpress.com/2009/11/02/sonntags-in-der-krone/

  23. #33 iPod (27. Nov 2009 15:34)
    Ich habe diesen Artikel gleich mal an den Kinderkanal/KiKa weitergeleitet. Die berichten morgen in Sendung „Fortsetzung folgt“, welche den tollen Titel: „Shaheen hinter der Mauer“ trägt, über das böse Israel, dass dem Jungen nicht erlaubt in Deutschland ein Theaterstück aufzuführen.
    Schön das jetzt auch schon der Kinderkanal antisemitische Propaganda betreibt.

    ____________________________

    Danke für den Tip. Ich habe auch gleich geschrieben 🙂 und auf noch andere Dinge aufmerksam gemacht. Es ist ja nicht nur die Hamas, die Kinder zum Hass erzieht, sie nennen es Shahada.

    Mein Text:

    Den Machern der Sendung geht es wahrscheinlich darum, den deutschen Kindern den Friedenswunsch der palarabischen Kinder zu vermitteln, absolut lobenswert, was mich und nicht nur mich allerdings daran stört, daß es in Deutschland neuerdings wieder Konsenz zu sein scheint, nur EINE Seite zu beleuchten, nämlich die der sogenannten Palästinenser.

    Bei der Sendung wird der Fokus auf den seit 2002 im Bau befindlichen Schutzzaun zwischen Israel und der Westbank und auf die Mauer zwischen Bethlehem und Jerusalem gerichtet. Ein Schutz vor palästinensischen Selbstmordattentätern. Immerhin sind seit Baubeginn die Bombenanschläge in Israel um 98 Prozent zurückgegangen.

    Als Israel Kenner und Insider höre ich ständig dieses Propaganda-Endlosband der Hamas sprechen – so stereotyp hört sich immer wieder seine Botschaft an:
    „Die Juden haben eine 800 Kilometer lange Mauer gebaut; wir haben weder Zugang zu links noch rechts und alle sozialen Möglichkeiten sind uns beschnitten“.

    Dass es sich nicht um eine 800 Kilometer lange Mauer handelt, sondern zu über 90% aus einem Sicherheitszaun* mit vielen Durchlässen, weiß mittlerweile jeder halbwegs an Nahost ehrlich Interessierte.

    Worüber sie aber dennoch einmal berichten sollten: Nicht nur die Hamas rekrutiert per Internet Kinder und Jugendliche für Selbstmordattentate gegen Israel auch in Deutschland. Auch dieses sollten sie einmal thematisieren.

    Suche den Tod” war die Botschaft der PA seit 2000 an ihre Kinder über die vielen Medien, die ihr zur Verfügung stehen, einschließlich der Kindersendungen im Fernsehen, des Erziehungswesens, der Kulturprogramme, der Weisungen politischer und religiöser Führer und sogar der entsprechenden Aufmunterungen innerhalb der Familien. Hamas hat das natürlich übernommen.

    Im November 2000, kaum sechs Wochen nach dem Beginn der Gewaltakte, hat die Palestinian Media Watch (PMW) einen Report veröffentlicht, der die ersten Hinweise dafür dokumentierte, dass dies ein Ziel der PA war. Die offizielle Tageszeitung der PA, Al-Hajat Al-Jadida, glorifizierte Kinder, die in bewaffneten Auseinandersetzungen umkamen, und beschrieb ihren Tod als persönliche Errungenschaft. Über einen 14-Jährigen schrieb sie: „Er folgte dem Ruf Allahs und erlangte die Shahada, nach welcher er sich sehnte…. Er hat die höchsten Stufen bei Allah erreicht…” Die Zeitung berichtete mit Bewunderung, dass die Klassenkameraden des toten Knaben „schworen, dass sie auf dem Weg der Shahada weitergehen würden…” (Offizielle Tageszeitung der PA, Al-Hajat Al-Jadida, 9. November 2000) Von anderen Kindern wurde berichtet, dass sie enttäuscht waren, nur verwundet und nicht getötet worden zu sein. Ein verwundeter 13-Jähriger sagte: „Mein Ziel ist es nicht, verwundet zu werden, sondern etwas Höheres: Shahada.” (Offizielle Tageszeitung der PA, Al-Hajat Al-Jadida, 8. November 2000) Seit damals hat die PMW zahlreiche Berichte über die Fortschritte dieser PA-Indoktrination und über die vielfältigen Methoden veröffentlicht, welche die PA verwendet, um den Tod für Allah ihren Kindern nicht nur als Ideal darzustellen, sondern als etwas, das von ihnen erwartet wird.

    UNBEDINGT LESEN UND DAS VIDEO SCHAUEN……..

    http://www.pmw.org.il/AFD_ger.html

  24. Gut das die Seite erreichbar ist – Zensur darf nie stattfinden, weder bei PI noch bei dieser unfassbaren Seite. Es Ermöglicht dem mündigen, kritischen Beobachter ein unabhängiges Urteil. Und so verblendet können die wenigsten sein (ok, ok es wird dennoch als Einzelfall und nicht-im-Zusammenhang-mit-Islam-stehend gesehen)

  25. Nachtrag und Weiter: Ein anderes Beispiel.

    Der Muhammad Al-Dura Film: „Folge mir” in ein Kinderparadies !!!!

    In einem eindrücklichen Film ruft der berühmteste Kinder-Shahid, Muhammad Al-Dura, dessen Tod im Kreuzfeuer von einem Kameramann aufgenommen und im Fernsehen ausgestrahlt wurde, und sich später als Pallywood herausstellte, den palästinensischen Kindern zu: „Folgt mir” zum Paradies. Al-Dura, im Film von einem Kinder-Schauspieler gespielt, wird im Paradies gezeigt, wie er in einen Vergnügungspark geht, einen Drachen steigen lässt und sich am Strand tollt. Das Ziel der sanften Worte und Szenen besteht darin, die natürliche Angst eines Kindes vor dem Tod zu eliminieren: „Wie süß ist der Duft der Shahids…

    Ich gehe ohne Furcht, ohne Tränen…”

    Der Film beginnt mit der folgenden Einladung Al-Duras, die die ganze Fläche des Bildschirms einnimmt: „Ich winke dir zu, nicht zum Abschied, sondern um zu sagen ‘Folge mir’ (unterschrieben) „Muhammad Al-Dura”

    Die folgenden beruhigenden Worte stammen aus dem Film:

    Erzähler: „Wie süß ist der Duft der Shahids, wie süß ist der Geruch der Erde, deren Durst gelöscht ist durch den Strom von Blut, der aus dem jugendlichen Leib fliesst.”

    Sänger: „O Vater, bis wir uns treffen, o Vater, bis wir uns treffen! Ich werde gehen ohne Furcht, ohne Tränen, wie süß ist der Duft der Shahids! Ich werde zu meinem Platz im Himmel gehen, wie süß ist der Duft der Shahids!”

    Chor: „Wie süß ist der Duft der Shahids!”

    Sänger: „O Vater, bis wir uns treffen, o Vater, bis wir uns treffen!”

    (PA-TV, 25. Dezember 2000, danach viele Male gesendet)

    http://www.youtube.com/watch?v=lUcQzlXpQMA

    http://www.youtube.com/watch?v=_wcUbTNJQcY

    Solange Kinder zum Hass indoktriniert werden, wird es keinen Frieden geben, ich bitte Sie von daher imständig, auch die Seite Israels zu thematisieren und nicht nur der angeblich so unterdrückten arabischen Bevölkerung, das sind wir unserer Geschichte schuldig, unseren Enkelkindern, die keine Schuld haben, aber dennoch ein falsches Bild dieses ganzen Dilemmas vermittelt bekommen.

    Vielen Dank

  26. Erst wenn der letzte pali auf dem Gesicht liegt ist Ruhe.

    NICHT ALLE
    GIBT NE MENGE KORREKTER PALÄSTINENSER

  27. „HSDS“ Hamas sucht den Superknall.
    So mancher wird sich über meinen Sarkasmus mehr ärgern als über die Realität.
    Aber es ist nichts neues das Radikale gleich welcher Gesinnung stets bei Kindern und Jugendlichen beginnen.

  28. @#51 41149512 1938215162138

    Pali-Fan, du bist im falschen Blog gelandet! Lies erst mal bitte die untere Überschrift zu Politically Incorrect!!!
    Bitte folgendes lernen: Es gab NIE einen Staat namens Palästina, ob mit oder ohne König!
    Das Land gehört rechtmäßig dem jüdischen Volk, sein Name – ISRAEL!

    AM ISRAEL CHAI!
    VIVA ISRAEL!
    LANG LEBE ISRAEL!
    LONG LIVE ISRAEL!

  29. #51 41149512 1938215162138

    Dein Web-Translator ist nicht gut.
    Ich befürchte dieser Depp ist mein verschulden über You Tube. 🙁

    Israel es más viejo que Palestina o el Islam
    Israel hat in der Region das Geburtsrecht…
    is halt älter als das Dogma der Römer die Judäa
    in Syro-Palistina (Philister) umbenannten. Seitdem sagt die Welt „Palistina“.

  30. #51 41149512 1938215162138 (27. Nov 2009 19:53)

    Ich empfehle Ihnen die Lektüre der Charta der Hamas, dann merken vielleicht auch so schlichte Gemüter wie Sie, was die Hamas will und was sie nicht will.

    Die Situation der „Palästinenser“ haben deren eigene Führer zu verantworten; sie ist insofern hausgemacht.

    Israel befindet sich gemäß Balfour-Erklärung, Entscheidungen des Völkerbundes und der UN (insbesondere Resolution 181) bezüglich der sich vorher unter britischem Besitz befindenden Gebiete (Mandatsgebiet) vollumfänglich auf rechtmäßigem Territorium. Der überaus größere Teil dieses früheren, in großen Bereichen nahezu menschenleeren und verkommenen Mandatsgebietes (ca. 71%) gehörte überdies nicht Arabern, sondern galt als britisches „Kronland“. Eine selbstständige „palästinensische Nation“ gab es zu keinem Zeitpunkt, zumal zur Zeit der britischen Verwaltung die ansässigen Juden als „Palästinenser“ bezeichnet worden sind, was auch in deren Pässen so vermerkt wurde.

  31. #54 41149512 1938215162138 (27. Nov 2009 20:38), Nachtrag

    Ich weiss das Pi-News ein Zionistischer Hetzblog ist (…)

    Mit „Hetze“ sind allerdings Sie gerade beschäftigt. Parolen und Tiraden haben mit Sachargumenten nun wirklich nichts zu tun, und die ständige Wiederholung falscher Behauptungen machen diese ebenfalls nicht richtiger.

  32. Der erste Zionist war David (ca. 1600 vor dem Islam)! Er nannte den Tempelberg ZION später wurde ganz Jerusalem ZION genannt. Herzl hat nur eine alte Idee aufgegriffen. Der Fehler der Antizionisten(Antisimiten) ist häufig Herzl als Erfinder des Zionismus dar zustellen. Das hat den Hintergrund, dass man die historische Beziehung der Israeliten (Hebräer) leugnet.

    Muslime, Antisimiten und Linke sind wahre Meister darin.

  33. #58 41149512 1938215162138 (27. Nov 2009 20:48)

    Vergleichen Sie mal die Bevölkerungszahlen der Juden vor und nach dem Holocaust (das ist Völkermord) mit denen der HEUTIGEN sog. „Palästinenser“, die um das Neunfache geradezu explodiert sind, und schwafeln Sie hier nichts von einem „Völkermord“ an den Arabern.

    Sie können natürlich den Spieß rein „rhetorisch“ einfach umdrehen wollen, aber auch das hat nichts mit Argumenten, geschweige denn mit Fakten zu tun.

    Insofern sollten Sie Ihre offenkundige Faktenresistenz nicht mit Unhöflichkeiten wettzumachen versuchen. Ich wüßte nämlich unter anderem nicht, wann ich IHNEN das „DU“ angeboten hätte.

  34. #60 41149512 1938215162138

    Wie fühlt sich ein Armenier, wenn er an die „Türkei“ denkt ?….ooops da war ja ein Völkermord.
    Wie fühlt sich ein Serbe, wenn er an den Kosovo denkt ?
    Wie fühlt sich ein Byzantiner, wenn er an die „Türkei“ denkt…ooops da war ja ein Völkermord.

    muslimischer Heuchler.

    ooops, Zypern fehlt, ISRAEL zurück erobert!!! Syrien fehlt, Nordafrika, Nordasien, Nordindien…usw. ausgelöscht und Millionen ermordet. Die dummen Christen wehrten sich erst 400 Jahre später.

  35. Und schon nur 1948 haben sich die Zionisten das Gebiet mit einem Völkermord, würd ich das mal nennen erobert.

    von 350.000 (1948) bis 4,2Millionen Palästinenser (2008) toller Völkermord

  36. #63 41149512 1938215162138

    PI Leser wundern sich über die Realität das Menschen wie Kinder so erzogen werden. PI Leser bekommen ein sehr sehr gutes Beispiel mit Dir wie suggestive Manipulation von Kindesbeinen an funktioniert.

  37. Cool wen haben wir denn hier zu Gast? Einen Türken auf Drogen? Einen echten Pali? Irgend ein linkes Arschloch dem langweilig ist? Einen möchtegern Nazi?

    Was auch immer, ein totaler Volltrottel!

    Naja, lieber schreibt er hier seinen Frust raus, als das er seine Schwester bespringt.

    Trotzdem, lasst euch nicht verleiten, das will er doch nur.

    Doch Nachts hat er Angst, denn irgendwann holt ihn sich jemand, jemand von uns und dann wird er büßen für seine Taten.

Comments are closed.