News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.718.402
Besucher heute: 33.900
Besucher gestern: 28.171
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 839
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.207.973
Seitenaufrufe diese Seite: 405
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Cem Gülay: “In Großstädten drohen Unruhen” — Fatah foltert Hamas, Hamas foltert Fatah »

    Frank A. Meyer: Der Islam macht dumm

    MuslimIn der Schweiz werden im Zuge der Anti-Minarett-Initiative immer mehr islamkritische Stimmen laut. Der Schweizer Journalist, Medienunternehmer und Publizist Frank A. Meyer, der bereits am 25. Oktober in der Schweizer Zeitung “Blick” den Islam als „zutiefst unfriedliche Religion, die selbst keine Religionsfreiheit kennt, die Menschen mit anderer Religion unterdrückt und verfolgt, eine Religion, in deren Namen täglich Schreckenstaten begangen werden, ohne auf Widerrede oder Widerstand ihrer Religionsführer zu stossen“ bezeichnet hat (PI berichtete), legt nun in einem Interview mit dem „Blick“ nach: „Der Islam macht dumm“.

    Er führt in diesem aufsehenerregenden Interview aus:

    „Er ist auch eine besonders harte Religion. Und eine unzeitgemässe. Es fehlt ihm die Reformation, es fehlt ihm die Aufklärung, es fehlt ihm die Anpassung an die Moderne. Darum finden wir nirgendwo auf der Welt einen echten Rechtsstaat, eine echte Demokratie mit islamischem Hintergrund. Wir finden auch keine Wissensgesellschaft mit islamischem Hintergrund, keine bedeutenden Universitäten, keine bedeutenden akademischen Leistungen, keine bedeutenden industriellen Leistungen, keine bedeutenden wirtschaftlichen Leistungen – abgesehen vom Handel mit fossilen Rohstoffen und der Investition von Öl-Gewinnen in westliche Unternehmen.“

    „Die Befreiung des Menschen war historisch immer auch eine Befreiung von der Religion. Unsere Freiheit wurde der Kirche abgerungen. Der Vatikan hat sich heute mit Demokratie und Rechtsstaat arrangiert. Dem Islam fehlt diese Befreiung. Koran und Scharia lassen keinen Raum für den selbstverantwortlichen Bürger, für gesellschaftliche Kreativität, für ein Engagement ausserhalb der Glaubenswelt.“

    „Die Religion erstickt die Intelligenz der Gläubigen, ihren Wunsch nach Aufbruch in eine moderne Welt. Und sie erstickt den Lernwillen von Jugendlichen, wie wir an Schulen überall in Europa sehen. Kein Muslim ist dümmer als ein Christ oder ein Jude. Aber der Islam bedeutet eine religiöse Behinderung. Wenn ich ihn kritisiere, kritisiere ich ihn aus Solidarität mit diesen Menschen.“

    Frank A. Meyer lebt in Berlin und hat dort sicher auch einen anschaulichen Einblick, was der real existierende Islam für Auswirkungen auf seine Anhänger hat. Und dies entspricht sicher nicht einem „Feindbild“, das jetzt in Vortragsreihen in ganz Deutschland propagiert werden soll, sondern der knallharten Wirklichkeit, die viele linke Gutmenschen leider nicht sehen wollen, da sonst ihr mühsam konstruiertes Weltbild zusammenbricht.

    (Text: byzanz /Spürnase: nockerl, PI München)

    Kategorie: Islam, Zivilcourage | Gastbeitrag, 03. Nov 2009 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 111 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 FS   (03. Nov 2009 09:48)  

      Weltklasse! Der Mann spricht einfache, korrekte Wahrheiten aus, ohne dabei zu versuchen, krampfhaft Personen als Individuum zu stigmatisieren.

      Was mich so glücklich macht – PI predigt solche Sachen schon seit Monaten und Jahren, und diese Erkenntnisse halten immer mehr Einzug in den gesellschaftlichen “Mainstream”. Mit jeder (anerkannten) Stimme, die in unserem Sinne spricht, wird es schwerer PI und uns als “Nazis”, “rechts” oder “rassistisch” abzustempeln. Die “Sarrazin”-Welle ist nicht mehr aufzuhalten.

    2. #2 Mata.moros   (03. Nov 2009 09:50)  

      Ich habe es schon immer gewusst, aber keiner hat mir geglaubt, wie üblich …

      Happy Mata.moros

    3. #3 Observer2   (03. Nov 2009 09:54)  

      EIN GROSSES DANKESCHÖN AN FAM!

      Mehr bleibt gar nicht mehr zu sagen.

    4. #4 Antieselficker   (03. Nov 2009 09:54)  

      deswegen sind die Musels nicht schlau !

    5. #5 BUNDESPOPEL   (03. Nov 2009 09:55)  

      Dumm und frech…

      http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw

    6. #6 Dorfpopel   (03. Nov 2009 09:59)  

      “Der Vatikan hat sich heute mit Demokratie und Rechtsstaat arrangiert.”

      Ist nur eine Viertelwahrheit. Daß die Kirche an der Begründung des Universitätswesens großen Anteil hatte, fällt ihm nicht ein!

    7. #7 Jesus von Nazareth   (03. Nov 2009 09:59)  

      “der Investition von Öl-Gewinnen in westliche Unternehmen.“

      Das ist der springende punkt.

    8. #8 Beilstein   (03. Nov 2009 10:01)  

      finde ich super so fundierte und der logik nach korrekte Texte zu lesen.

      Ich finde auch das erklärt vieles und man versteht noch mehr von der hässlichen unliebsamen Art “mancher” Menschen !

      Es ist einfach die strenge relegion die menschen verblendet und ihnen unatürliche regeln aufzwingt oder empfiehlt.

      Ich muss aber echt sagen das zwar am stärksten gegen den Islam als religion bin – ich mich aber nicht stören würde ALLE religionen abzuschaffen…wer braucht sa ein schwachsinn denn noch.

    9. #9 Heinz   (03. Nov 2009 10:02)  

      Die Befreiung des Menschen war historisch immer auch eine Befreiung von der Religion.

      Damit hat er nicht ganz Recht! Kommunisten und Nazis wollten Die Menschheit auch von Religionen befreien und waren dabei schlimmer als die religiös totalitären Systeme vor ihnen.

      Der Islam ist primär ein totalitäres Machtsystem mit religiösem Unterbau. Das galt auch für den Katholizismus, dessen Totalitarismus durch Reformation und Aufklärung zerstört werden konnte.

      Die “Befreiung” vom Christentum hat in Europa und den USA dagegen nur Schaden angerichtet.

    10. #10 punctum   (03. Nov 2009 10:03)  

      “Islam macht dumm”

      Diese Aussage ist auch sozialwissenschaftlich erhärtet, wie etwa die Studie des Berlin Instituts für Bevölkerung und Entwicklung unter dem Titel “Ungenutzte Potenziale” darlegt.

      Siehe auch hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=Sh-O0N9xbNs

    11. #11 Nordisches_Licht   (03. Nov 2009 10:06)  

      #32 Willis (03. Nov 2009 08:39)

      Du fragstest doch hier (http://www.pi-news.net/2009/11/cem-guelay-in-grossstaedten-drohen-unruhen/#comment-813594) wie Du gegen über LinkInnen/GrünInnen und IslamfaschisInnen antworten solltest, warum wir Deutsche die Relgionsfreiheit den Moslems verwehren ?

      “zutiefst unfriedliche Religion, die selbst keine Religionsfreiheit kennt, die Menschen mit anderer Religion unterdrückt und verfolgt, eine Religion, in deren Namen täglich Schreckenstaten begangen werden, ohne auf Widerrede oder Widerstand ihrer Religionsführer zu stossen“

      Ich denke das genügt !

    12. #12 JediFerdi   (03. Nov 2009 10:09)  

      …Investition von Öl-Gewinnen in westliche Unternehmen

      Na ja..das ist doch alles andere als Dumm! Am Ende wird der Islam herrschen. Denn nicht das Gute obsiegt, sondern das brutale. So kam nach dem römischen Reich das finstere Mittelalter und so wurde aus der Weimarer Republik das Tausendjährige Reich. Der Punkt die Notbremse zu ziehen ist doch, wenn wir es mal pessimistisch sehen, dank unserer Politker, doch schon längst vorbei!

    13. #13 anorionil   (03. Nov 2009 10:13)  

      Der Islam macht dumm?

      Old News. Wir PI-Leser wussten das schon!

    14. #14 Observer2   (03. Nov 2009 10:13)  

      Wenn FAM sagt:

      Es fehlt ihm (Islam) die Reformation, es fehlt ihm die Aufklärung . .

      dann kann man sagen, dass sie jetzt wenigstens bei ihm angekommen ist. Dies ist nicht selbstverständlich bei einem, der bei einem nicht gerade Intelligenz verbreitenden Medienkonzern unter Vertrag steht.

    15. #15 guts_god_guns   (03. Nov 2009 10:13)  

      Islam macht dumm! Kommunismus auch! Fachismus auch! (National-)Sozialismus auch!

      Puhhhh, alles Autobahn!

      Bin gespannt wann der Mann “politisch” zerrissen, verfolgt und fertig gemacht wird.

      Oder gibt es gar eine Fatwa?

    16. #16 Huwi   (03. Nov 2009 10:16)  

      Kampf der Dexiophobie!

      Dexiophobie (von ??????, dexios = rechts und ????? phobia = Angst, Furcht) ist eine krankhafte, das heißt unbegründete und anhaltende Angst vor politisch rechts stehenden Menschen, Ideen, Theorien und Aussagen. Sie äußert sich im übermäßigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst, bzw. die Auseinandersetzung mit diesen Inhalten zu vermeiden.

      http://www.gegenstimme.net/2009/11/02/kampf-der-dexiophobie/

    17. #17 Ypsilanti   (03. Nov 2009 10:18)  

      Also irgendwie bewundere ich Mohammed.

      Wohl niemand in der Weltgeschichte hat es geschafft, seine Herrschaft durch ein so allumfassend Konstrukt wie den Islam zu sichern.
      “Dumme” Gefolgschaft ist dabei sehr sinnvoll.

      Respekt!

    18. #18 Sauron   (03. Nov 2009 10:18)  

      Ayaan Hirsi Ali, die ehemalige Mitstreiterin Theo van Goghs und selbst Islamopfer, schreibt ähnliche Thesen über die Vedummung durch den Islam, in einem ihrer Bücher.

    19. #19 Maethor   (03. Nov 2009 10:19)  

      Sehr treffend ausgedrückt. Jeder Satz ist wohl durchdacht. Aber der Islam bedeutet eine religiöse Behinderung. Unsere regierenden Alt-68er wollen uns hingegen ernsthaft weismachen, dass der religiöse Hintergrund und die durch ihn vermittelten Werte keine Auswirkung auf die Sozialisation der Menschen haben – eine Generation nachdem sie die sogenannten “Sekundärtugenden” ihrer Eltern bis aufs Messer bekämpft haben.

      Darum finden wir nirgendwo auf der Welt einen echten Rechtsstaat, eine echte Demokratie mit islamischem Hintergrund.

      Und in “islamischen” Ländern, in denen doch sowas Ähnliches wie eine Demokratie herrscht, fordert diese die “Islamisten” heraus, weil diese Regierungsform “unislamisch” ist!

    20. #20 schmibrn   (03. Nov 2009 10:19)  

      Der Islam macht dumm

      Das ist zwar Autobahn und sogar Sarrazin. Aber Dummheit, nun das wäre nicht sooo schlimm. Das Brutale an dieser Ideologie ist, dass den islamischen Herrenmenschen befohlen wird, Juden, Christen, Buddhisten und alle andere Ungläubge auszurotten.

    21. #21 RadikalDemokrat   (03. Nov 2009 10:20)  

      Die Überschrift “Der Islam macht dumm” ist nicht treffend. Der Islam hält seine Gläubigen im Mittelalter gefangen.

    22. #22 Rudi Ratlos   (03. Nov 2009 10:22)  

      Pierre Vogel wird jetzt bestimmt ein Video als Antwort auf diese ungeheuerliche Provokation drehen:

      “Islam macht schlau”

      :-D

    23. #23 Nordisches_Licht   (03. Nov 2009 10:22)  

      Islam macht frei !

      Ist irgendwo passend, oder ?

    24. #24 schmibrn   (03. Nov 2009 10:23)  

      Dass der Islam nun nicht zu den Religionen gehört, welche die Suche nach der Wahrheit unterstützt (z.B. in Form von Wissenschaften), ist vermutlich selbst den 68er-Oberlehrern bekannt.

    25. #25 Urs   (03. Nov 2009 10:23)  

      Den selbstgefälligen Frank A. Meyer habe ich nie gemocht. Aber wenn ich das so lese, muss ich sagen, schreiben kann er, und Mut hat er auch. Jetzt wird es interessant sein, wie er reagieren wird, wenn er sich selber plötzlich in die Rassistenecke geschoben vorfindet. Zieht er seine Linie durch, oder beginnt er zu relativieren?

    26. #26 srg   (03. Nov 2009 10:24)  

      Das hab ich schon gesagt, als ich mich noch nicht so intensiv mit dem I. beschäftigte:

      Dem I. fehlt der Martin Luther.

    27. #27 Cherub Ahaoel   (03. Nov 2009 10:25)  

      Alle Anbiederung an Ideologien welche der Empathie eines unwandelbar Liebevollsten zuwiderlaufen machen sinnvollerweise dümmlich ——

      Und weil die Einbrüche in Europa der Anhänger solcher Ideologien zugelassen bis gefördert wurden kommt Dummheit in Regionen wo vordem geistig Reges in Annäherung zum Liebevollsten stattgefunden hatte…..

      Wie in einem gesunden Organismus beginnt der “Körper” sich gegen den Angreifer zu wehren — und der erste Schritt ist die Abkapselung gegen all die Eindringlinge, die ihren Angreiferstatus nicht ablegen………

      Und, wer hier meint, der Koran sei kein Buch zum Angriff, der kennt offensichtlich weder Sunna, nicht die Hadithe und nicht den Koran.

    28. #28 JFK   (03. Nov 2009 10:33)  

      Ich stimmte allerdings nicht der These zu, dass alle eigentlich doch gleich Intelligent sind.
      Die Intelligenzverteilung gleicht eigentlich der einer gaußschen Glockenkurve, bei der für Nordeuropäer das Maximum bei 100 normiert wurde. Bei manchen Bevölkerungen liegt dieses Links und bei manchen rechts davon.

      Hier ein paar Merkmale an denen man sich grob orientieren kann ( es folgt imemr kognitiv ==> nicht kognitiv )
      kognitive Merkmale

      ==>
      nicht – kognitive Merkmale

      Ausdrucksfähigkeit

      ==>
      Leistungs- und Anstrengungsbereitschaft, Neugier und Wissensdurst

      mathematische Fähigkeiten

      ==>
      Arbeits- und Stressbewältigungsstrategien

      technisch – konstruktive Fähigkeiten

      ==>
      Leistungsmotivation

      Abstraktionsfähigkeit

      ==>
      Persönlichkeit

      Gedächtnisleistung

      ==>
      Kreativität

      logisches Denkvermögen

      ==>
      ausgeglichenes Selbstkonzept, Moralbewusstsein

      Allgemeines Wissen

      ==>
      Übernahme von Verantwortung

      etc.

      Ich sehe nicht warum Religion einen daran hindern sollte diese Fähigkeiten auszubilden. Vor allem weil viele diese Fähigkeiten ja trotz Religion haben.

      Versteht mich nicht falsch, es gibt aufjedenfall sehr intelligente Personen in jeder Gruppe, nur nicht in der selben Häufigkeit. Einfach mal die nach Ethnien erfassten Bewerbungstests von US-Elite-Unis graphisch in ein Stabdiagramm zusammenfassen, dann sieht man das direkt.
      Ist halt leider allerdings ganz große Autobahn sowas.

      Fazit: Nicht nur der ISLAM hindert viele unserer Zuwanderer erfolgreich in den Schulen und den Hochschulen teilzunehmen, es spielt auch die prädestinierte genetische Komponente eine Rolle.

      Die wirklich intelligenten unter den Moslems erkennen ja den Schwachsinn ihrer Religion
      ( siehe die Exil-Iraner).

    29. #29 JediFerdi   (03. Nov 2009 10:36)  

      @ #19 Nordisches_Licht

      Islam macht frei !

      Böse…wirklich böse. Oder eher makaber ? Denn so abwegig ist das nicht. Die letzten Christen, Juden (wieder mal) und alle anderen nicht Moslems werden wohl dereinst hier mal durch so ein Tor schreiten müssen!

    30. #30 plapperstorch   (03. Nov 2009 10:39)  

      Warum werden so ausgewogene,überlegte Meinungen, wie die von Herrn Meyer, hier gleich wieder “zerschossen”, mit Kommentaren wie zB #23 JFK?

    31. #31 Denker   (03. Nov 2009 10:40)  

      @ #7 Heinz (03. Nov 2009 10:02)

      Damit hat er nicht ganz Recht! Kommunisten und Nazis wollten Die Menschheit auch von Religionen befreien und waren dabei schlimmer als die religiös totalitären Systeme vor ihnen.

      Kommunisten und Nationalsozialisten wollten niemanden von Religion befreien!

      Sie wollten die etablierte Religion durch ihre eigene Religion ersetzen !!!

      (siehe z.B.: deren Massenveranstaltungen entsprechen religiösen Prozessionen)

    32. #32 karim   (03. Nov 2009 10:40)  

      #7 Heinz (03. Nov 2009 10:02)
      ……………
      Der Islam ist primär ein totalitäres Machtsystem mit religiösem Unterbau. Das galt auch für den Katholizismus, dessen Totalitarismus durch Reformation und Aufklärung zerstört werden konnte.

      Die “Befreiung” vom Christentum hat in Europa und den USA dagegen nur Schaden angerichtet.
      _____________________________________________
      Der Islam ist in der Tat als Religion nur ein Vorwand, um Macht über die Menschen zu haben. Wer weiß, ob diese Macht nicht der Grund ist, dass UNSERE Politiker den Islam so hochhalten? Vielleicht wollen auch sie diese MACHT über uns erlangen? Vielleicht ist ihnen der Feminismus zuviel geworden?

      Macht- und Geldgier sind zwei GROSSE Übel der Menschen. Egal, ob sie aus dem westl. oder islamischen Raum kommen.

      Die “Befreiung” vom Christentum ist tatsächlich unseren westl. Werten nur zum Schaden geworden. Ich erlebe dies im engsten Umkreis sehr anschaulich. Dabei möchte ich betonen, dass ich dabei vornehmlich an Christen denke, die die Lehre Jesu Christi befolgen.

    33. #33 JFK   (03. Nov 2009 10:43)  

      @#25 plapperstorch: Weil ich die Fähigkeit dazu habe.

    34. #34 S@ndman   (03. Nov 2009 10:49)  

      Ach ist doch bloß wieder so einer der nicht selbständig denkt und von den Islamhassenden Nazi vordenkern bei PI beeinfluster ;-)

      Es werden mehr aber Sokolowsky hat ja bei Telepolis bewiesen das man eher Personen wie A. Schwarzer, H. Broder, Sarrazin, N. Kelek jegliche Kopetenz abspricht als von dem eigenen links-faschisischen Weltbild abzurücken.
      Auch wenn die Kritiker sie sich trauen offen zu sprechen immer mehr werden so glaube ich doch das es inzwischen zu spät ist Veränderungen ohne Krawalle und Blut auf deutschen Strassen durch zu setzen. Es sind inzwischen zuviele zu gewandert als das Rad der Zeit zurück gedrht werden könnte und sie es hinnehmen würden. Sollten Teile der deutschen Politik wach werden und endlich mal durchgreifen werden wir Krawall auf den Strassen haben. Man sollte sich da keinen Illusionen hingeben.

    35. #35 Faust84   (03. Nov 2009 10:51)  

      Ich würde sagen, der Ausspruch “Islam macht dumm” ist nicht übel. Aber besser ist einfach “Der Islam ist eine religiöse Behinderung”.

      So…worin liegt die Dummheit ?!

      Die islamische Ideologie hat einen großen Erzfeind… das WISSEN. Denn wer weiß, verliert an Glauben.

      Man muss sich nur mal anschauen, wie weit das Internet ( freier Zugang zu Wissen ) etabliert ist in islamischen Ländern. Das ist ein Witz. Und wenn es das Internet dort gibt, dann wird es zensiert.

      Das gleiche Spiel findet man bei Büchern / Tv-Programmen / Unterricht etc.

      Der Islam als Religion und Staat achtet penibelst darauf – so meine Meinung – dass die Menschen innerhalb seines Einflussbereichs nur einen kleinen abgespeckten und zurechtgebogenen Anteil an Wissen bekommen können – welcher dem Islam von Nutzen ist.

      Klar gibt es sowas in der Art auch bei uns, aber nicht in solch einer krassen Form. Das alles gleicht anderen Diktaturen, in denen Bücher verbrannt wurden, Schriftsteller getötet wurden, freie Informationen nicht zugänglich waren.

      So ziemlich 99% des Wissensschatzes der westlichen Welt gilt im Islam doch als Ketzerei oder Werk von Ungläubigen. Im Endeffekt ist es doch kein Wunder, dass Islamangehörige “dümmer” sind, als westliche Menschen. Obgleich sie sehr wohl das POTENTIAL hätten, zu lernen, zu begreifen, zu wachsen – geistig. Aber es wird ihnen konsequent verwehrt.

      Ich würde also am ehesten sagen – Der Islam HÄLT dumm.

      Jeder Mensch kommt quasi dumm zur Welt… in wiefern er sich bilden kann, hängt von 2 Faktoren ab.

      1. Seine persönlichen Talente

      2. Die Möglichkeit, diese Talente zu nutzen.

      Kann gut sein, dass es versteckte Mathe-Nobelpreis Gewinner im Islam gibt, die es jedoch nie erfahren werden. Ihnen wurde seit Geburt an, eine Ideologie geimpft, die konträr zum Wissen und damit zur Freiheit steht.

      Das ist meine Meinung.

      Und ach ja, der Artikel ist spitze !!!

      Solche Meinungen müssen häufiger auftreten und ausgesprochen werden !

    36. #36 Nixlinx   (03. Nov 2009 10:56)  

      Vielleicht wollen die Musels dass wir sie als dumme und ungebildete Eselficker wahrnehmen während sie nach und nach dieses Europa für sich vereinnahmen.

    37. #37 Heinz   (03. Nov 2009 10:58)  

      Gratuliere!!!!!!

      Endlich mal eine ehrliche, klare und korrekte Aussage über den ISLAM.

      Diese Erkenntnisse müssen jetzt auch noch berücksichtigt werden (EU-Beitrit usw), dann sind wir auf dem richtigen Weg.

    38. #38 George Washington   (03. Nov 2009 11:04)  

      Ehrenmord in den USA: http://www.jihadwatch.org/2009/11/arizona-woman-run-down-by-her-father-is-dead-in-honor-killing.html

    39. #39 abili   (03. Nov 2009 11:07)  

      OT

      Der ehemalige Kriminelle Cem Gülay hat in Hamburg ein Buch veröffentlicht, indem er vor kommenden Unruhen durch Migranten in Hamburg warnt. Dieses Buch hat in Hamburg für einige Unruhen und bisher zu zwei Artikeln in der Hamburger Morgenpost gesorgt, die ich hier einmal vorstellen möchte.

      EX-GANGSTER (39) WARNT – In Hamburg drohen Unruhen

      Buchautor Cem Gülay sieht erschreckendes Szenario Wenn es nicht gelingt, Migranten zu integrieren, brennen die Innenstädte

      02.11.2009: Er schlug 100 Männer zusammen, scheffelte Millionen bei Warentermin-Deals, wollte schließlich sogar für seinen Gangsterboss töten – Cem Gülay (39) sagt von sich selbst: “Ich war eine Bestie.” Nun hat der Hamburger Deutsch-Türke seine Biografie herausgebracht (MOPO am Sonntag berichtete) und darin malt er ein erschreckendes Szenario über drohende Unruhen in deutschen Großstädten.

      Die These des Ex-Gangsters: Weil es in Deutschland nicht gelingt, jugendliche Migranten zu integrieren, rotten sich junge Leute ohne Zukunftsaussichten zusammen: “Es kann jederzeit passieren. Es werden keine Vorstädte brennen wie in Paris. Nein, die Innenstädte werden brennen. Sie werden diesen Kampf in die Städte tragen, weil es euch dort am meisten schmerzt.”

      Bereits jede vierte Familie in Deutschland hat einen Migrationshintergund. Gülay meint, es würden heute Taten wie in Mölln oder Solingen reichen, um eine “Explosion in uns hervorzurufen”. In 30 Jahren hätten der Deutschenhass und der Fremdenhass zigtausende Verletzte und hunderte Tote gefordert. Gülay: “Wenn wir nicht aufpassen, können wir uns auf etwas gefasst machen. In 20 Jahren werden Bürger mit Migrationshintergrund in den Großstädten bereits die Mehrheit bilden.” Wenn für die Ausbildung der Migrantenkinder nicht mehr getan werde, hätten sie auf dem Arbeitsmarkt überhaupt keine Chancen mehr. Gülay: “Außer als Soldat in einer Mafiabande.” In den “Hamburger Ghettos”, wo sie leben, würde “totale Perspektivlosigkeit herrschen”. Wenn die Jugendlichen dann am Gänsemarkt aussteigen, sehen sie Menschen, die alles haben: “Muss man sich wundern, dass sie davon etwas abhaben wollen? Es kann jeden treffen, und es kann jederzeit losgehen.”

      http://www.mopo.de/2009/20091102/hamburg/panorama/in_hamburg_drohen_unruhen.html NACH PROPHEZEIUNG VON

      EX-GANGSTER CEM GÜLAY – “Die Gewalt bleibt in Billstedt*”

      *Billstedt ist ein Stadtteil von Hamburg, in dem der Migrantenanteil besonders hoch ist.

      Nach Warnung vor Unruhen sagen Experten: “Reiche fürchten sich, müssen aber keine Angst haben”

      Marodierende Horden perspektivloser Migranten machen die reichen Viertel unsicher – das prophezeit Ex-Gangster Cem Gülay (MOPO berichtete), der gestern mit Tatort-Kommissar Mehmet Kurtulus seine Biografie im voll besetzten St. Pauli-Theater vorstellte. Spektakuläre Taten, etwa der tödliche Überfall im Harburger Zentrum im September, scheinen ihm Recht zu geben. Eskaliert die Gewalt bald in “ruhigen” Gegenden?

      “Der Blankeneser mag sich massiv fürchten, muss aber wenig Angst haben”, sagt Thomas Kliche, Experte für Politische Psychologie der Uni Hamburg. Derzeit bleibe die Gewalt “unter jungen Männern und in Stadtteilen wie Billstedt, anstatt sich in Einkaufsmeilen oder reiche Viertel zu verlagern.”

      Grund sei, dass die Ausgegrenzten der Gesellschaft kaum aus ihren Vierteln herauskämen, Aggressionen richteten sich daher gegen Personen des eigenen Umfelds. “Zwar spüren die Jugendlichen eine diffuse Ausgrenzung und es gibt aufflackernde Revolten, wie wir es in den französischen Vorstädten erlebt haben. Aber es gibt keinen organisierten Protest. Auch, weil kein politisches Bewusstsein wie etwa in der linksautonomen Szene vorhanden ist. Das ist nicht ihre Welt.”

      Auch Streetworker Rafael Velazquez von “Streetlife Rahlstedt” kann sich derzeit kaum vorstellen, dass Gangs reiche Viertel unsicher machen: “Das setzt ein Bewusstsein voraus, dass dort die sitzen, die die gesellschaftlichen Zustände bestimmen. Viel wichtiger ist es den jungen Männern, Macht in ihrem Umfeld auszuüben.” Außerhalb ihres Viertels seien sie dagegen unsicher. Kliche: “Wem nichts bleibt, der will nur noch seine unmittelbare Umgebung kontrollieren, da kennt er die Regeln, da weiß er, wie die Opfer reagieren.”

      http://www.mopo.de/2009/20091103/hamburg/panorama/die_gewalt_bleibt_in_billstedt.html

    40. #40 plapperstorch   (03. Nov 2009 11:07)  

      @#37 George Washington

      Das gehört zu diesem Artikel. Ist die gleiche Story, mit dem Unterschied, dass das Mädel nun tot ist.

      http://www.pi-news.net/2009/10/us-moslem-ueberfaehrt-zu-verwestlichte-tochter/

    41. #41 plapperstorch   (03. Nov 2009 11:09)  

      #38 kann man löschen. Ist hier ein eigener Beitrag.

    42. #42 johannwi   (03. Nov 2009 11:11)  

      Ist hier nicht ein semantischer Fehler?
      Aber der Islam bedeutet eine religiöse Behinderung.
      Müßte es nicht im Sinne des ganzen Meyer-interviews logischerweise “Aber der Islam bedeutet eine geistige Behinderung” heißen?
      Der Islam behindert doch nicht im religiösen Sinne, sondern er hindert die geistige Entwicklung.

    43. #43 talkingkraut   (03. Nov 2009 11:17)  

      Auch wenn ich Frank A. Meyer sehr schätze, halte ich das mit der fehlenden Aufklärung für Unsinn.
      Die Aufklärung wird bei uns überschätzt, eigentlich ist sie nicht viel mehr als der Toleranzkitsch von Lessings Ringparabel. Das mit der Aufklärung soll doch immer suggerieren, Schäuble macht das gerne, Christentum und Islam seien in gleicher Weise gewalttätig und müssten durch Aufklärung befriedet werden, die christliche Lehre ist nicht gewalttätig. Man sollte sich hier an Robert Redeker halten, der gesagt hat, Jesus Christus sei ein Meister der Liebe, Mohammed ein Meister des Hasses. Einer Lehre wie dem Islam durch Aufklärung, was immer das ist, beizukommen und sie dadurch friedlich zu machen, halte ich für illusorisch. Wenn schon Aufklärung, dann Aufklärung über die koranische Lehre, die aus unserer christlich-jüdischen Sicht verbrecherisch ist. Wenn die Muslime darüber aufgeklärt werden, dass ihre Religion nicht mit unserer Werteordnung vereinbar ist, auch dann ist Aufklärung okay.

      Der Toleranzkitsch von Lessings Ringparabel fordert doch auch den Islam in gleicher Weise zu respektieren wie das Christentum, das ist aber nicht unserer Verfassung gemäß, die es verbietet, einer verbrecherischen Lehre wie dem Islam Geltung einzuräumen.

    44. #44 Kwon   (03. Nov 2009 11:21)  

      Islambehinderte – sollte man vielleicht offiziell als geistge Behinderung anerkennen! Wer sich nicht behandeln läßt, also nicht Therapiefähig ist, krieg Harz IV gestrichen….lol

    45. #45 Dum spiro spero   (03. Nov 2009 11:23)  

      “Islam macht dumm”

      die weißkappe auf dem bild hat bei der geburt den ganzen rahmen mitgerissen.
      leichte schäden sind an seinem blick erkennbar.

    46. #46 deja-vu   (03. Nov 2009 11:27)  

      Frank A. Meyer lebt in Berlin und hat dort sicher auch einen anschaulichen Einblick, was der real existierende Islam für Auswirkungen auf seine Anhänger hat.

      Was soll der Spruch? In jeder größeren Stadt kann man das, in Köln sicher nicht schlechter als in Berlin.

    47. #47 plapperstorch   (03. Nov 2009 11:28)  

      @#42 talkingkraut

      Warum ist Nathan der Weise Toleranzkitsch? Es ist idealistisch, wie fast jede Philosophie, abstrahiert vom echten Leben. Ohne die reine Idee wäre es schwer moralische Urteile zu fällen.

    48. #48 Sauerland Patriot   (03. Nov 2009 11:29)  

      @ srg

      Das hab ich schon gesagt, als ich mich noch nicht so intensiv mit dem I. beschäftigte:

      Dem I. fehlt der Martin Luther.

      Dem kann ich nur zustimmen (auch als Katholik). Nur würde in dieser Gesellschaftsform nie ein Martin Luther geduldet. Denn im Islam verliert man sehr schnell seinen Kopf….

    49. #49 Sveriges_fana   (03. Nov 2009 11:30)  

      Aber der Islam bedeutet eine religiöse Behinderung.

      Kann man also sagen, dass die Muslime “behindert” sind?

      #15 guts_god_guns (03. Nov 2009 10:13)

      Islam macht dumm! Kommunismus auch! Fachismus auch! (National-)Sozialismus auch!

      Wieso diese Unterscheidung? Kommunismus, Nationalsozialismus sind doch abzweigungen des Sozialismus. Darüber empfehle ich die Lektüre von Goldberg “Liberal Fascism”.
      Die linke Journalisten von damals waren doch begeistert von Mussolinis Faschismus. Wäre Hitler´s Nationalsozialismus nicht gewesen, wäre “Faschismus” heute noch eine (von den Linken” bejubelte Ideologie.

      http://www.amazon.de/Liberal-Fascism-History-Mussolini-Politics/dp/0141039507/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1257244241&sr=8-1

    50. #50 Tekla Brown   (03. Nov 2009 11:31)  

      Liebe Pi-ler . Ein grossteil der Bevölkerung, beseelt vom Glauben an die Wahrheiten der Tagesschau, wird wenn sie zufällig auf diesen Block stößt und solche Titel wie oben liest, ungläubig schnell wegklicken. Folglich Beweise suchen die kurz und nicht zu widerlegen sind. Der stärkste Hinweis für mich, auf die nicht ganz so friedfertigen Islam ist die Türkei. In der Wiege des Christentums mit Tausenden von Kirchen und Klöstern, leben heute unter 0,5% Christen, die noch dazu in Gefahr sind. Man könnte einen ständigen link mit dem Titel „Islam für Dummys in 5 Minuten“ oben platzieren.

    51. #51 Dum spiro spero   (03. Nov 2009 11:32)  

      köln wird die hauptstadt ihrer okkupierten gebiete. die zentrale befindet sich im rohbau.

    52. #52 Nordisches_Licht   (03. Nov 2009 11:35)  

      #43 Kwon (03. Nov 2009 11:21)

      Locker bleiben !

    53. #53 Kalfaktor   (03. Nov 2009 11:36)  

      Schön für die Schweiz, dass dort jemand solche Worte findet. Nicht zuletzt haben linksgrüne Schweizer Landesverräter in den letzten Jahren alles unternommen, um in ihrem Land durch wahllosen Zuzug von Moslems den gleichen (oder einen schlimmeren) Stand herzustellen wie im restlichen Mitteleuropa. Leider würde in Deutschland jemand, der so etwas öffentlich äußert, stante pede von den moslemischen Volksverhetzern wegen Volksverhetzung angezeigt und mit großer Sicherheit von einem hirngewaschenen Alt-68er Richter in den Knast geschickt.

    54. #54 r2d2   (03. Nov 2009 11:37)  

      Wie schon der französische Schriftsteller Michel Houellebecq sagte:

      “Der Islam ist die dümmste Religion”

      Das eine solche Religion -die von einem geisteskranken kriminellen Sadisten erfunden wurde- keine Intelligenzbolzen hervorbringt dürfte klar sein.

      Man kann eben Kuhmist nicht polieren.

    55. #55 Pinneberg   (03. Nov 2009 11:37)  

      # 42
      Talkingkraut, gut getroffen! Die oberlehrerhafte Ringparabel übertüncht idealistisch alle erheblichen, unvereinbaren Unterschiede, die sich für das Leben der Menschen aus den jeweiligen Religionen ergeben. Ein süßlicher Muttergottesblick hilft da nicht weiter.

    56. #56 killerbee   (03. Nov 2009 11:39)  

      An alle, die immer gleich von Bürgerkrieg reden:

      Habt ihr eigentlich alle ein völlig friedvolles Mittel vergessen, mit dem damals der Kapp Putsch niedergeschlagen wurde?

      Nein, ich rede nicht von Demonstrationen, die sind sinnlos.

      Es war ein Generalstreik.

      Wer schon immer von Bürgerkriegen faselt, sollte zuvor den Generalstreik in Erwägung ziehen !

    57. #57 plapperstorch   (03. Nov 2009 11:44)  

      @#53 r2d2

      Houellebecq hatte ne schwere Kindheit :mrgreen:

      Und Zitate ersetzen keine eigene Meinung. Religionen können nicht dum sein. Derjenige, der sich eine Religion ausgedacht hat, den kann man für dumm halten. Denjenigen, der an eine Religion glaubt, auch. Der Islam ist eben im wahrsten Sinne des Wortes verwirrend.

    58. #58 mike hammer   (03. Nov 2009 11:45)  

      #jfk# du bist wohl moslem oder?
      deine komentare lassen darauf schliessen.
      du zerschiesst weil du kannst? kannst du dir in den kopf schiessen? oder hasst du schon?
      wo liegen die wiegen der zivilisation in nordeuropa? was ist mit china, japan, indien, babylon, ägypten, griechenland, oder italien? die sind also alle alle in nordeuropa? weil dort die inteligenz mit löffeln gegessen wird?
      NEIN EUROPA HATTE MAL SOWAS DAS HIES RENESANC. ENTDECKTE DAS WISSEN DER ANTIKE UND
      SCHLOSS NACH 1300 JAHREN KLERIKALEN WAHNSINNS DORT AN. DEN TRITT IN DEN ALLERWERTESTEN HAT DIE KIRCHE NICHT AKZEPTIERT UND NICHT ÜBERWUNDEN ABER DIE MOSLEMS HABEN DIESE ENTWICKLUNG VERPASST.
      # das war wohl alles als witz gemeint oder? #
      ÜBRIGENS GIBT ES IN NORDEUROPA WUNDERBARE INTELIGENTE UND LIEBENSWERTE MENSCHEN WIE DIE
      LAPPEN UND ESKIMOS AUCH SCHWEDEN NORWEGER UND VORALLEM DIE SCHWEDINEN UND NORWEGERINNEN……

    59. #59 Nordisches_Licht   (03. Nov 2009 11:45)  

      #55 killerbee (03. Nov 2009 11:39)

      Generalstreik ?

      Da lobe ich mir Fransozen !

      Aber deutsche und Generalstreik ?

      Das hat was von Erpressung, aber wir das mindere Volk (Das eigendlich so mächtig ist) läßt sich ja gerne lenken !

    60. #60 ComebAck   (03. Nov 2009 11:47)  

      Nicht Verb (sprich mach) sondern Adjektiv = IST DUMM

      denn:
      Über den Islam
      Wir begegnen hier einer äußerst primitiven und gewaltbereiten Kultur – viele Sitten und Gebräuche werden Ihnen komisch vorkommen, auch kann es sein daß diese Menschen noch
      nie einen Juden oder Christen gesehen haben.

      In leichter Abwandlung aus Star Trek Teil 4
      Zurück in die Gegenwart

    61. #61 SimoneMZ   (03. Nov 2009 11:48)  

      nichts, was nicht jeder schon gewusst hätte …

    62. #62 maximumhalo   (03. Nov 2009 11:49)  

      Aufgepasst! Leute wie Frank A. Meyer wittern rasch in welche Richtung zukünftige Tendenzen hingehen. Er positioniert sich schon mal. Frank A. Meyer mag mit seinen Aeusserungen Recht haben, aber er ist auch einer, der zuvor nicht genug von Kulturbereicherung bekommen konnte und bei jeder sich bietender Gelegenheit konservative Strömungen verunglimpft hat.

      Macht euch keine falschen Freunde!

    63. #63 Zu Ende Denker   (03. Nov 2009 11:51)  

      Die sozialistischen Gleichungen von Ursache und Wirkung werden immer unlösbarer, je mehr Menschen die ihren eigenen Kopf gebrauchen und sich mit der Politideologie der Unterwerfung und deren Wechselwirkung auf unsere Zivilisation auseinandersetzen.
      Einmal mehr wird Lessings Ringparabel ad absurdum geführt und die linksgrünen Merkbefreiten aus ihrem asozialen Wolkenkuckucksheimen auf den harten Boden der Realität verbracht.
      Der Sarrazineffekt ist wohl eines der bedeutsamsten Ereignisse der islamkritischen Bewegung, denn mit ihm ist so einiges möglicher geworden und man wird das Gefühl nicht los, hier geht noch einiges mehr….

    64. #64 vlad   (03. Nov 2009 11:53)  

      Da fällt mir ein überliefertes gespräch zwischen Papst Alexander VI. Borgia und dem Prinzen Pico de Mirandolo ein:
      “Jede Religion ist gut. Aber die beste ist die dümmste”

      Der Islam ist eben keine Religion für Hochkulturen oder Gesellschaften in der Blüte ihrer Entwicklung.
      Er ist die Religion primitiver Nomadenstämme und stets brünftiger und blutgieriger Karawanenräuber, denen diese Ideologie auf den Leib geschneidert ist.

      Kurzum, der Islam eignet sich als Glauben für Subhominiden und Lemuren, würde aber schon einen Orang Utan oder wohlgezogenen Schimpansen in seinem Intellekt beleidigen.

      Für denkende Menschen ist diese “Religion” nicht gemacht.

    65. #65 Bleistift   (03. Nov 2009 11:55)  

      Dann sollte man doch auch weitergehen und denken, diese dummen auch aus unserem System entfernen , da sie uns nur mit hinunterziehen. Aber das wird wohl utope bleiben, bis sie uns aus europa rausgeschmissen haben.

    66. #66 Kaiser   (03. Nov 2009 11:59)  

      Nichts neues, dass der Islam dumm macht.

      Tatsächlich machen alle Religionen dumm, weil sie von deren Anhängern fordern die Realität zu ignorieren und idiotische Behauptungen ohne Grundlagen in der Vernunft anzunehmen.

      Nicht umsonst korreliert die Religiosität eines Menschen negativ mit seiner Intelligenz.

    67. #67 wolaufensie   (03. Nov 2009 12:03)  

      …wenn man freiwillig, also mit Absicht, dümmer ist, als es eigentlich der Fall wäre , dann hat man eben auch selber Schuld an der eigenen, kollossalen Doofheit. und alles Geseiere von :”…sie sind nicht dümmer als… ” kann man sich in die Haare schmieren. Sie sind eben die Dümmsten …

    68. #68 Jeremias   (03. Nov 2009 12:11)  

      #9 Heinz (03. Nov 2009 10:02)

      Gefährlich wird es immer, wenn es ins Extreme geht. Und das ist überall so. Selbst im Sport. Es ist immer zu beachten,daß man nie zum äussersten geht.

      Leider ist der Deutsche immer noch zu gründlich. Er gerät immer von einem Extrem ins andere.

      Erkenne die Genzen und respektiere sie vorläufig. Das ist mein Motto.

    69. #69 plapperstorch   (03. Nov 2009 12:28)  

      @#62 wolaufensie

      Sich für schlauer zu halten, kann eine große Dummheit sein, weil man den “Dümmeren” unterschätzt.

    70. #70 Halali Stehmoschee   (03. Nov 2009 12:29)  

      Der Mann hat die Faktenlage konklusiv und klar dargestellt. Natürlich machen psychische Verkrüppelung und Verbote des Denkens dumm. Und mit solchen Herdentieren kann man auch keinen industriellen Hochtechnologiestaat haben.

    71. #71 plapperstorch   (03. Nov 2009 12:34)  

      Oben im Artikel ist von der “Anti-Minarett-Initiative” in der Schweiz die Rede. Es gibt doch auch die Anti-Burka-Initiative. Aber aus der Schweiz sind hier noch keine Burka-Fotos erschienen. Die Verschleierung der Frau, das ist was, was dumm macht oder machen soll, weil es die uneingeschränkte Wahrnehmung der Umwelt verhindert.

    72. #72 phpeter   (03. Nov 2009 12:35)  

      Fast volle Zustimmung, bis auf den beschönigenden Satz “Kein Muslim ist dümmer als ein Christ oder Jude”.

      Das ist Schmu. Intelligenz wird zu einem erheblichen Anteil genetisch vererbt und in der islamischen Welt hat es jahrhundertelang durch die bescheuerte Kultur so etwas wie einen Selektionsnachteil für schlaue Menschen gegeben mit dem Ergebnis, dass sich die Araber und Türken über die Jahrhunderte tatsächlich etwas dummgezüchtet haben und heute durchschnittlich 10 bis 15 IQ-Punkte hinter Europäern liegen.

      Ihre Kinder leiden sozusagen unter der genetischen Negativdividende der geistigen Ödnis in ihrer dysfunktionalen Kultur.
      Aber wer weiß, vielleicht reichen ein paar Generationen “gesunde geistige Ernährung” und sie können den Rückstand aufholen – wenn sie denn mal loslegen würden und nicht immer nur über Diskriminierung jammern würden.

    73. #73 Halali Stehmoschee   (03. Nov 2009 12:36)  

      @64 Plapperstorch: Aber Hoppla! Du bist doch der Vogel, der seine Forderung nach einem unbefristeten Bleiberecht für albanische Kosovoasylanten damit begründete, von seinen Eltern aus Polen “gebracht” worden zu sein. Das ist sicher ein konsequentes Zeichen von Intelligenz, in einer solchen Situation großzügig den Boden des Gastlandes wegschenken zu wollen – und das auch noch in Foren wie PI als Moral zu verkaufen. Bei derselben Gelegenheit hattest du doch auch einem User (der leider zu gutmütig war, deinen Rauswurf zu verlangen) die Auschwitzkeule übergebraten, nicht wahr?

      Du bist ein linker Querulant.

    74. #74 plapperstorch   (03. Nov 2009 12:39)  

      @#68 Halali Stehmoschee

      Querulant lasse ich stehen, links nicht. Und wenn Sie mich schon “zitieren”, dann bitte richtig und vollständig. Nur, was hat das mit diesem Artikel zu tun?

    75. #75 Halali Stehmoschee   (03. Nov 2009 12:44)  

      @69 plapperstorch: Was Sie meinen “stehen lassen” zu können, das ist nicht von Belang. Was von Belang ist, das ist die Tatsache, daß dies hier schon wieder ein neuer Artikel auf einem ganzen Haufen ist, in dem Sie schulmeisterlich belehrend nerven und Ihrem Trend folgen, zu relativieren, zu verharmlosen, gleich zu setzen und zu spammen.

      Sie sind ein linker Querulant!

    76. #76 wolaufensie   (03. Nov 2009 12:46)  

      #64 plapperstorch (03. Nov 2009 12:28)

      @#62 wolaufensie

      Sich für schlauer zu halten, kann eine große Dummheit sein, weil man den “Dümmeren” unterschätzt.

      Die Schul- und Intelligenztest-Ergebnisse bei Musles dürften doch genügend Beweis dafür sein, dass es kein Darunter mehr gibt. …oder… ?
      Aber ich unterschätze nicht ihre Strategie des Sozialhilfe gestützten Kampffickens. Das funktioniert auch ohne Oberstübchen. sogar besser

    77. #77 r2d2   (03. Nov 2009 12:54)  

      @70 Halali Stehmoschee

      User Plapperstorch meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen…vielleicht um so ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

      Einfach ignorieren

    78. #78 nicht die mama   (03. Nov 2009 12:54)  

      #55 killerbee (03. Nov 2009 11:39)

      Generalstreik? In Deutschland?
      Vergiss es.
      Der normale Deutsche ist ein Ego-Tripper.

      Wir betrügen uns gegenseitig.

      Wir stellen den persönlichen Vorteil, und sei er noch so gering, über die Solidarität mit unseren eigenen Landsleuten.

      Wir kaufen lieber da, wo es 10 Cent billiger ist, als da, wo wir uns gegenseitig helfen könnten.

      Wenn zum Generalstreik aufgerufen wird, gibts genug Radfahrer, die sich über die freiwerdenden Jobs freuen und Streikbrechen.

      60 Jahre erfolgreiche Volkserziehung kann man nicht von Heute auf Morgen abschütteln.
      Das geht ohne besondere Umstände nur sehr langsam vor sich.

    79. #79 wolaufensie   (03. Nov 2009 12:58)  

      …vielleicht 1-€-Jobber, der hier seine Zeit
      mit Gutmenschgesülze absitzen und wegtippen muss. …

      Der Staat kann eben auf kein Talent verzichten !? :lol:

    80. #80 Kaiser   (03. Nov 2009 13:00)  

      Fast volle Zustimmung, bis auf den beschönigenden Satz “Kein Muslim ist dümmer als ein Christ oder Jude”.

      Das ist Schmu. Intelligenz wird zu einem erheblichen Anteil genetisch vererbt und in der islamischen Welt hat es jahrhundertelang durch die bescheuerte Kultur so etwas wie einen Selektionsnachteil für schlaue Menschen gegeben mit dem Ergebnis, dass sich die Araber und Türken über die Jahrhunderte tatsächlich etwas dummgezüchtet haben und heute durchschnittlich 10 bis 15 IQ-Punkte hinter Europäern liegen.

      Bullshit. Intelligenz wird nicht genetisch vererbt.
      Oder haben Sie irgendwelche wissenschaftlichen Studien, die Ihre Aussage unterstützen?

    81. #81 Confluctor   (03. Nov 2009 13:07)  

      Mir ist egal, ob einer intelligent ist oder nicht, denn was wirklich zählt, ist, ob einer gut ist oder nicht.
      Intelligenz und Güte sind unterschiedliche Eigenschaften, die nicht notwendigerweise gemeinsam auftreten.

      Ansonsten gebe ich dem Mann Recht, dass Denkverbote schlecht sind, egal woher sie kommen.

    82. #82 OGDG   (03. Nov 2009 13:11)  

      Koran und Scharia lassen keinen Raum für den selbstverantwortlichen Bürger…

      Dies ist das eigentliche Problem! Es fehlt die Mündigkeit des Einzelnen! Gott gab sie dem Menschen (Adam) aber. Das sollte man mal dem Pierre Vogel (Muselmissionar) klar machen. Dann braucht er auch nicht soviele konkrete Regeln.

      Gott gab uns – in gewissen Grenzen natürlich (seinen 10 “Schutzgeboten”) – die Möglichkeit unser Leben eigenverantwortlich als mündige Menschen zu gestalten!

    83. #83 brazenpriss   (03. Nov 2009 13:18)  

      Nicht nur Islam macht dumm, auch Linkssein macht blöde und einsam. KAY SOKOLOWSKY arbeitet sich im Rahmen seiner Buchvermarktung weiter an Herrn Broder ab, nachdem seine Marwafledderung noch nicht einmal bei telepolis zündete:

      Stinkbomber der Nation

      Nun ist die Wahrheitsseite der taz selten witzig, aber Herr Sokolowsky hat sie endgültig humorfrei getüncht.

      Warum verlinke ich überhaupt diesen Scheiss? Ach so, der Islam zeigt seine Wirkung.

    84. #84 Plondfair   (03. Nov 2009 13:20)  

      #80 Kaiser (03. Nov 2009 13:00)

      Intelligenz wird nicht genetisch vererbt.

      Sagen wir es einmal so: wenn man wie Türken und Araber seit Jahrhunderten immer innerhalb der engsten Familie heiratet, dann hat das eben gewisse Nebenwirkungen.

    85. #85 Ernst_Ellert   (03. Nov 2009 13:28)  

      Dazu mal zwei links:
      islamic cleric : Muslims are lazy: http://www.youtube.com/watch?v=3Pk2-vr4sSw

      und
      Why the muslims of the world have been left behind:

      mehr: http://www.scribd.com/doc/7965788/Why-the-muslims-of-the-world-have-been-left-behind

    86. #86 Ernst_Ellert   (03. Nov 2009 13:32)  

      bah was vergessen, was noch rein sollte:

      o In the entire Muslim World (57 Muslim Countries) there are only 500 universities.
      o In USA alone, 5,758 universities
      o In India alone, 8,407 universities
      o Not one university in the entire Islamic World features in the Top 500 Ranking Universities of the World
      o Literacy in the Christian World 90%
      o Literacy in the Muslim World 40%
      o 15 Christian majority-countries, literacy rate 100%
      o Muslim majority – countries , None
      o 98% in Christian countries completed primary
      o Only 50% in Muslim countries completed primary.
      o 40% in Christian countries attended university
      o In Muslim countries a dismal 2% attended.
      o Muslim majority countries have 230 scientists per one million Muslims
      o The USA has 5000 per million
      o The Christian world 1000 technicians per million.
      o Entire Arab World only 50 technicians per million.
      o Muslim World spends on research/development 0.2% of GDP
      o Christian World spends 5 % of GDP

    87. #87 Nordisches_Licht   (03. Nov 2009 13:33)  

      #84 Plondfair (03. Nov 2009 13:20)

      #80 Kaiser (03. Nov 2009 13:00)

      Intelligenz wird nicht genetisch vererbt.

      Doch, und wie #84 Plondfair schon schrieb, kann man Intelligenz auch genetisch mindern !!!!!!!!!

    88. #88 Ernst_Ellert   (03. Nov 2009 13:38)  

      OT
      @ComebAck: Hallo, wieso hast Du mich (HPH53/Eurabia-blog) eigentlich auf YouTube blockiert? Schick mir mal ne Info auf YouTube bitte… ;)

    89. #89 wolfi   (03. Nov 2009 13:54)  

      Was zum Lachen:
      http://www.faz.net/s/Rub91CEC4693F434CF6B91E1C8ED47F60F8/Doc~E02DA2CEE496E4DABBB60DA8CEED3A4CF~ATpl~Ecommon~SMed.html#E949C69F212F466E843A8C97CE05A9D7

      Bild Nr. 37 “Was läuft in unseren Parallelgesellschaften?”

    90. #90 Fliegengitter   (03. Nov 2009 14:05)  

      In einem anderen Artikel(http://www.blick.ch/news/fam/freiheit-fuer-die-moscheen-131707) schreibt FAM

      Warum also widersetzen wir uns dieser religiösen Ideologie nicht entschlossen und kämpferisch? Wäre die Programmatik des Islam die Programmatik einer politischen Partei – diese Partei wäre bei uns verboten!

      und weiter…

      Aber unsere Freiheit hat zu herrschen bis in die Moscheen hinein.

      Chapeau, Frank. A, endlich mal Klartext!

    91. #91 pinetop   (03. Nov 2009 14:10)  

      Einst sagte Friedrich August von Hayek: “Wir müssen die Sozialisten aller Schattierungen niederringen, wenn wir und sie freie Menschen bleiben wollen.”
      Heute muss man Sozialisten durch Moslems ersetzen.

    92. #92 plapperstorch   (03. Nov 2009 14:11)  

      Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber Intelligenz scheint in gewissen Grenzen tatsächlich vererbbar zu sein:

      http://www.netdoktor.de/News/Intelligenz-Vererbbar-aber-1128137.html

    93. #93 oldie   (03. Nov 2009 14:13)  

      Der islam macht nicht nur dumm, der Islam ist dumm.

      http://muselmann.blogspot.com/2009/01/ein-kleiner-vergleich.html

      Ein kleiner Vergleich
      Universitäten allein in den USA: 5758
      Universitäten in der gesamten islamischen Welt: 500
      - davon keine unter den besten 500 der Welt! -

      Wissenschaftler auf eine Million US Amerikaner: 5000
      Wissenschaftler auf eine Million Moslems: 230

      Buchtitel auf eine Million Briten: 2000
      Buchtitel auf eine Million Ägypten: 17

      Sehr aussagekräftig auch dieser Vergleich:

      Von 14.000.000 Juden (0,2% der Weltbevölkerung) gewannen 166 den Nobelpreis.
      Von 1.500.000.000 Moslems (25% der Weltbevölkerung) gewannen nur 4 den Nobelpreis.
      Stand 2005

      Nicht uninteressant ist auch folgender Artikel von SPIEGEL Online:

      Die wissenschaftliche Bedeutungslosigkeit islamischer Länder, die rund ein Fünftel der gesamten Weltbevölkerung stellen, lässt sich anhand von Statistiken der Weltbank, der Unesco und der US-amerikanischen National Science Foundation über Länder der Organization of the Islamic Conference (OIC) belegen. In der OIC sind 57 islamische Staaten vertreten.

      20 dieser 57 Staaten haben in den Jahren 1996 bis 2003 im Schnitt nur 0,34 Prozent ihres Bruttoinlandsproduktes (BIP) für Forschung und Entwicklung ausgegeben (der globale Schnitt beträgt 2,36 Prozent)
      Wissenschaftliche Veröffentlichungen: Der OIC-Schnitt liegt bei 13 pro eine Million Einwohner im Jahr 2003 (Weltschnitt: 137 pro eine Million Einwohner, USA: 666 Veröffentlichungen pro eine Million Einwohner). Von 200.000 erschienenen wissenschaftlichen Artikeln im Jahr 2003 kam die Hälfte aus den USA, ein Drittel aus den Ländern der EU und knapp sieben Prozent aus Japan.
      Nur 312 der etwa 1800 Universitäten in OIC-Ländern haben wissenschaftliche Artikel veröffentlicht, 26 in der Türkei, 9 im Iran.
      14 der 28 Länder mit den niedrigsten wissenschaftlichen Veröffentlichungsquoten sind OIC-Staaten.
      Anzahl der Wissenschaftler in den OIC-Staaten: 500 pro eine Million Einwohner (Japan und Schweden: über 5000 pro eine Million). In den 21 armen OIC-Staaten, die südlich der Sahara liegen: 20 pro eine Million Einwohner.
      Es gab bislang nur zwei islamische Nobelpreisträger in den Naturwissenschaften: Abdus Salam (Pakistan, Nobelpreis für Physik 1979) und Ahmed Zewail (Ägypten, Nobelpreis für Chemie 1999).

    94. #94 felixhenn   (03. Nov 2009 14:23)  

      Was für ein Unterschied in der Qualtät zu dem Sokolowsky-Pamphlet. Hier nur Fakten, dort keine. Irgendwie typisch.

    95. #95 Sauron   (03. Nov 2009 14:27)  

      #21 RadikalDemokrat
      Man sollte den heutigen Zustand des Islams und der islamischen Länder nicht mit dem europäischen Mittelalter gleichsetzen. Das europäische Mittelalter war in intellektueller Hinsicht differenzierter, die Menschen nicht nur mit irren Ideologien und religiösen Riten beschäftigt und die Frauen wurden nicht wie der letzte Dreck behandelt.

    96. #96 jodln4freedom   (03. Nov 2009 14:29)  

      Dass der Islam dumm macht, ist hinlänglich bewiesen wie dieses von einem Freund erlebte Beispiel so nett veranschaulicht. Bereits vor über 30 Jahren hatte eine Gruppe europäischer Monteure auf einer Privatfeier in Baghdad hinter verschlossenen Türen kräftig einen über den Durst getrunken. Auf dem Heimweg in den frühen Morgenstunden sahen ein paar von ihnen vor einem Lebensmittelgeschäft ein Paket Waschmittel und schütteten den Inhalt kurzerhand in einen sich in der Nähe mitten auf einem Platz befindlichen Springbrunnen.

      Das Ergebnis kann man sich denken. Stunden lang schäumte der Platz und als die ersten Muezzinrufe erschallten, lagen hunderte Musels ehrfürchtig mit “allah-hu-akhbar”-Rufen vor dem Springbrunnen und huldigten ihrem Mondgötzen, der ihres Eindruckes nach offenbar ein “Wunder” getan hatte …

      Sehr empfehlenswert übrigens auch das Buch “Die Geister, die allah rief”, da bekommt man einen guten Überblick über die Bandbreite des an Verdummung und Aberglauben nicht zu übertreffenden Volkisislam.

      M.E. kann man dem Islam auf der praktischen Seite nur mit zwei Ingreditenten begegnen: Kanallharte Konsequenz und Chuzpe.

    97. #97 Schwabe   (03. Nov 2009 14:59)  

      #77 r2d2 (03. Nov 2009 12:54)
      @70 Halali Stehmoschee

      “User Plapperstorch meint überall seinen Senf dazugeben zu müssen…vielleicht um so ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

      Einfach ignorieren”

      Typischer Fall von ADS in Kombination mit Clowns-Army

    98. #98 doenerschisss   (03. Nov 2009 15:58)  

      • #71 plapperstorch (03. Nov 2009 12:34)
      Die Verschleierung der Frau, das ist was, was dumm macht oder machen soll, weil es die uneingeschränkte Wahrnehmung der Umwelt verhindert.

      Anders herum sieht das so aus: Die Verhüllung des weiblichen Teils der Bevölkerung verhindert die natürlich und genetische Auslese. Seit Jahrhunderten. Ich sage damit nicht, dass Schönheit gleich Intelligenz ist, aber – Dummheit sieht man jemanden zumindest eingeschränkt an. Weiteres kommt hinzu, siehe weiter unten Plondfair.

      • #72 phpeter (03. Nov 2009 12:35)
      Das ist Schmu. Intelligenz wird zu einem erheblichen Anteil genetisch vererbt und in der islamischen Welt hat es jahrhundertelang durch die bescheuerte Kultur so etwas wie einen Selektionsnachteil für schlaue Menschen gegeben mit dem Ergebnis, dass sich die Araber und Türken über die Jahrhunderte tatsächlich etwas dummgezüchtet haben und heute durchschnittlich 10 bis 15 IQ-Punkte hinter Europäern liegen.
      #84 Plondfair (03. Nov 2009 13:20)
      #80 Kaiser (03. Nov 2009 13:00)
      Intelligenz wird nicht genetisch vererbt. Sagen wir es einmal so: wenn man wie Türken und Araber seit Jahrhunderten immer innerhalb der engsten Familie heiratet, dann hat das eben gewisse Nebenwirkungen.

      phpeter hat weitgehend Recht. Plondfair in anderer Sache ebenfalls.
      1. Seit gut einem Jahrhundert schwelt der Streit zwischen Behavioristen und Genetikern. Inzwischen scheint klar: Grundsätzlich wird die geistige Disposition vererbt. Der eine bekommt mehr in die Wiege gelegt als der andere. Aber sie wird durch die Umwelt entweder entwickelt oder eben nicht.
      Kommen also beide Komponenten zusammen – genetisch unterdurchschnittliche Disposition und fehlende Entwicklung sprich Bildung, Umwelt, Familie, Gesellschaft, Sprache, Lesen usw. – bleibt man unten sprich dumm.
      Ein genetisch unterdurchschnittlich Disponierter kann mit entsprechender Entwicklung durchaus zumindest durchschnittlich werden. Umgekehrt bildet sich der IQ des Durchschnittlichen zurück, wenn Ehrgeiz und Anregung fehlen. Was soll z. B. das Auswendiglernen des Korans, oft einziger Schulinhalt, bringen?
      Nach neuesten Erkenntnissen der Gehirnforscher sollen bestimmte Gensequenzen sogar dauerhaft verändert werden, wenn die Intelligenz steigt, d. h. auch das vererbt sich.
      2. Wenn noch genetische Einseitigkeit durch nahe Verwandtschaft hinzukommen, wird es aussichtslos.

      Mit Rassismus, Islamophobie oder was auch immer, hat das überhaupt nichts zu tun. Jeder Angehörige jeder Rasse, Religion, beider Geschlechter usw. kann – im Prinzip – so er denn will und nicht daran gehindert wird.

    99. #99 Shantana   (03. Nov 2009 16:02)  

      Islam macht dumm? Also bitte! Die Religion des zuckersüßen Friedens, die jedes Jahr zig Nobelpreisträger in allen Gebieten hervor bringt. DIE Religion des Individualismus und des freien Geistes die bald die ganze Welt in ihrem mütterlich warmen Wiegearm schauckelt. Nenene

      Ironie off* Islam IST Dumm! Man muss sich nur dieses Zausel mit seinem Nachthemdchen und dem Toilettenpapier-Überzieher auf der hohlen Rübe ansehen.

    100. #100 Gyaur   (03. Nov 2009 16:13)  

      Der Islam ist nicht nur die brunz dümmste Religion; der Islam ist auch unsportlich. Deshalb wollen die Moslems kein Sport gemeinsam mit Juden betreiben. Weil; es hätte sich herausgestellt, dass die Juden die Moslems in allen Disziplinen geschlagen hätten. Der Minderwertigkeitskomplex würde so auch medial stets präsent. Und Moslemsversteher hätten ein Problem mehr gehabt, um den Islam als Friedensreligion vorzugaukeln.

    101. #101 plapperstorch   (03. Nov 2009 16:32)  

      @#99 Gyaur

      Sie spielen glaube ich auf die Weigerung an, gegen Israelis in Schwimmwettbewerben anzutreten. Aber ich glaube, dass kann man nicht verallgemeinern. Türkische Sportler, die ja auch islamgläubig sind, haben damit meines Wissens kein Problem.

    102. #102 danton   (03. Nov 2009 16:57)  

      Ich denke, dass genau umgekehrt ein Schuh draus wird:
      Nur wer von vornherein dumm ist, kann sich überhaupt zu diesem abscheulichen Götzenglauben dieses falschen Propheten bekennen!

      Intelligente Menschen sind im Islam nicht anzutreffen, dafür umsomehr Testosteron geschwängerte Hohlbirnen, die ihren Schandglauben niemals hinterfragen werden!

    103. #103 salda   (03. Nov 2009 17:09)  

      Die Befreiung des Menschen war historisch immer auch eine Befreiung von der Religion. Unsere Freiheit wurde der Kirche abgerungen.

      Was für ein Schwachsinn. Die Bedeutung der Kirche für die kulturelle und wissenschaftliche Entwicklung Europas kann man gar nicht hoch genug einschätzen und ohne Religion hätte der Mensch überhaupt keinen Begriff von Freiheit. Immer wieder wird eine kurze Periode einer negativen Entgleisung der Institution Kirche während des späten Mittelalters aufgeblasen bis zum esgehtnichtmehr. Die Jahrhunderte der Kultivierung von Kultur, Wissenschaft und Handwerk vor und nachher werden bösswillig ausgeblendet.

    104. #104 danton   (03. Nov 2009 17:11)  

      #67 wolaufensie (03. Nov 2009 12:03)

      Sie sind eben die Dümmsten …
      —————————————–
      Sie sind nicht nur die Dümmsten, sie stellen auch die größten Loser, Kriminelle und Beleidigten in diesem Universum! :-)

      Ja, so ist das: Von Nichts kommt nichts!

    105. #105 Emmentaler   (03. Nov 2009 17:32)  

      Der Islam macht nicht nur dumm, er macht brutal und unmenschlich, er ist die Diktatur des Bösen.
      Der Islam ist unser Unglück, er ist das Unglück der Welt!

    106. #106 ComebAck   (03. Nov 2009 17:32)  

      OT
      @ComebAck: Hallo, wieso hast Du mich (HPH53/Eurabia-blog) eigentlich auf YouTube blockiert? Schick mir mal ne Info auf YouTube bitte… ;)

      @HPH53
      Ich habe Dich nicht blockiert wenn ich angemeldet (also unter CA1965) auf Deine Seite wechsel ist da keinerlei blockade vorhanden.

      Deine Aufnahme unter Freunde vom 31.10.09 habe ich soeben freigegeben manchmal übersehe ich leider etwas…

      Gruss ComebAck

    107. #107 danton   (03. Nov 2009 17:35)  

      Eine “Religion” ist der Islam ohnehin nicht, weil die Scharia und die Hadithen uneingeschrängt und absolut gesellschaftspolitisch zu verstehen sind. Auch die meisten Teile ihrer Hassschrift, dem Koran, ausschließlich politisch zu verstehen (Eroberung etc.)!

      Gläubige Muslime sind aufgrund mangelnder Information und Selbstrefelktion insofern als dumm zu bezeichnen, als sie mehrheitlich niemals in der Lage sein werden, ihre “Religion” infrage zu stellen!

      Diese Indokrination in Verbindung mit genetischen Defekten stellt in der Tat eine brisante Mischung dar, deren Auswirkungen wir gerade erst zu spüren bekommen!

    108. #108 GrundGesetzWatch   (03. Nov 2009 18:41)  

      Im Spiegel stand in einem längeren Artikel über ein reiches Öllanad das ein Universitätszentrum aufbauen möchte, daß die deutschen Professoren sich wundern, warum die Studenten alles auswendig lernen und vor allem niemals was hinterfragen. Hinterfragen tun wir Europäer durch die Aufklärung alles. Die in derjenigen Uni sind aber die 1400 Jahre alte Methode geewohnt, kritiklos alles auswendiglernen und nachzuplappern.

    109. #109 Natanaele   (03. Nov 2009 21:40)  

      Kein Muslim ist dümmer als ein Christ oder ein Jude. Aber der Islam bedeutet eine religiöse Behinderung.

      Der erste Satz ist natürlich politisch korrekt, aber deshalb noch lange nicht wahr. Intelligenz hängt selbstverständlich zu einem großen Teil vom ererbten genetischen Material ab, und nicht nur von äußeren Einflüssen der umgebenden Umwelt.

      Richtiger wäre es zu sagen:

      Im (weltweiten) Durchschnitt sind Moslems nicht dümmer als Christen oder Juden.

      Aber auch dies ist nicht erwiesen. Zumindest lokal stimmt auch diese Aussage nicht. So hatten die Juden in Deutschland vor der Katastrophe des Holocaust im Durchschnitt einen deutlich höheren IQ als die restliche deutsche Bevölkerung. Auch heute mag dies noch gelten (siehe dazu auch die Aussage Sarrazins zu osteuropäischen Juden).

      Die heutige muslimische Bevölkerung in Deutschland hingegen hat einen deutlich niedrigeren IQ (ca. 88) als der Rest (100), was man aus den PISA-Ergebnisses herleiten kann. Dies mag allerdings auch daran liegen, dass aus islamischen Ländern vor allem die Unterschicht nach Deutschland einwandert, welche natürlich nicht repräsentativ für die dortige Gesamtbevölkerung ist.

      Im Übrigen kam vor Kurzem in den Medien die Meldung, dass der Durchschnitts-IQ der deutschen Bevölkerung in den letzten zehn Jahren gesunken wäre. Einen Zusammenhang mit der Unterschichten-Masseneinwanderung wurde natürlich nicht hergestellt.

    110. #110 dalopka   (03. Nov 2009 21:43)  

      „Die Befreiung des Menschen war historisch immer auch eine Befreiung von der Religion. Unsere Freiheit wurde der Kirche abgerungen.

      ————————————

      Wunderbarer Satz. Voll ins Schwarze getroffen.

    111. #111 EmilS   (03. Nov 2009 22:07)  

      Somit wäre der westlich geprägte Wohlfahrtsstaat auf eine Stufe mit dem Islam zu stellen. Auch er beabsichtigt die Entmündigung des Individuums und seine Abhängigkeit von der organisierten Umverteilung zu fördern; er befreit die Menschen von persönlicher Verantwortung und verteufelt den Unternehmergeist, läßt Wissenschaft nur innerhalb idelogisch vorgegebener Spielräume zu. Wenn Islam Stillstand bedeutet, dann bewegen wir uns geradewegs darauf zu.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?
    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Friendship Bracelets - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter