Winfriede Schreiber, Leiterin des brandenburgischen Verfassungsschutzes (Foto), hat festgestellt, dass „unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion nicht im Widerspruch“ stehen. Aha! Wir sind gespannt, wie ein totalitäres System mit einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung zusammengeht. Frau Schreiber weiß ja sicher, dass der Islam keine Trennung von Religion und Staatsform kennt. Gut zu wissen, dass der Schutz unseres Grundgesetzes in so kompetenten Händen liegt. Mehr…

(Spürnase: MozartKugel)

Like
 

112 KOMMENTARE

  1. 30.000 Extremisten und nochmal knapp das hundertfache an Leuten die nicht mehr alle beisammen haben! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich über jede Ausnahme!

  2. http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11668650/2242247/Brandenburgs-Innenminister-islamistische-Extremisten-in-Deutschland-Gefahren-nicht.html

    Gefahren nicht beschönigen, Bedrohung nicht aufbauschen
    Brandenburgs Innenminister: 30.000 islamistische Extremisten in Deutschland

    Potsdam – Rund 30.000 islamistische Extremisten leben nach Angaben von Brandenburgs Innenminister Rainer Speer (SPD) in Deutschland. Weder dürften tatsächliche Gefahren beschönigt, noch die vorhandene Bedrohung aufgebauscht und vergrößert werden, sagte er heute in Potsdam auf einer Fachtagung des Verfassungsschutzes zum islamistischen Extremismus.

    Wenn davon auch nur 10% Attentatsbereit sind kann der Laden D Land eh zugemacht werden – oder wie ist das mit dem beiden entflohenden aus Aachen ???

  3. 30.000 Islamisten: ZUM VERGLEICH: Aus Wikipedia

    „Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat 2005 mit 4.100 Neonazis 300 mehr als im Vorjahr registriert. Die Anzahl der gewaltbereiten Rechtsextremisten</b habe sich zudem von 10.000 auf 10.400 erhöht.“

    Nur mal um das Verhältnis einschätzen zu können.

  4. Mich wundert in diesem Land gar nichts mehr. Schicke bald meine Familie an einen sicheren Ort im Ausland und gehe in den Widerstand!

  5. Zu unser Freiheit und Kultur passt der Islam nicht. Aber zum GG. Denn das GG ist eine Ansammlung von Gummiformulierungen. Alle Begriffe lassen sich beliebig per Gesetz umdeuten. Das GG hat weder die Linken, Grünen, noch andere Abseitige aufgehalten. Mittlerweile »bedeutet« das GG das genaue Gegenteil von dem, was es früher bedeutet hat. Selbst mit der Scharia kann man das GG in Einklang bringen. So ist das GG. Von dieser Seite erhoffe ich mir keine Hilfe.

  6. Guckt euch das Video bei #4 an und wir brauchen uns keine sorgen mehr zu machen;)
    Außer es finden sich Leute mit Geld und Öl von denen wir abhängig sind! Willkommen Meinungsdiktatur, Tschüss Freiheit!

  7. Speer verwies auf Schätzungen der Sicherheitsbehörden, wonach etwa 30.000 islamistische Extremisten in Deutschland leben. Dieser Situation müssten sich Gesellschaft und Sicherheitsbehörden stellen, ohne dass Moslems unter Generalverdacht gestellt werden.
    —————————————
    Woher wissen die „Sicherheitsbehörden“ so genau, dass es sich um 30.000 islamische Extremisten handelt ….. und nicht um 40.000 oder 70.000?

    Der Amokläufer von Fort Hood mit muslimischem Hintergrund, in den USA geboren, Major der US-Army und Facharzt für Psychiatrie wäre von seinen Kameraden, Freunden, Nachbarn etc. sicherlich nicht als „Extremist“ bezeichnet worden!

    Die Attentäter vom 11. September 2001 waren bis dato brave, unauffällige, stinknormale Studenten in HH-Harburg. Auch ihnen hätte niemand eine so bizarre Tat zugetraut!

    Und die Attentäter von London waren bestens in England integrierte Fachärzte (mit muslimischen Wurzeln), denen sicherlich auch niemand einen Terrorakt dieses Ausmaßes zugetraut hätte!

    Ich frage die Sicherheitsbehörden, wie sicher wir sein können, dass ein Moslem, dem wir im Alltag begegnen, kein Extremist sein kann?!

    Welchem Moslem können wir angesichts der vielfältigen Erscheinungsformen von muslimischem Extremismus bedenkenlos über den Weg trauen?

  8. Vielleicht sollte man der Dame mal den öffentlich zugänglichen Verfassungsschutzbericht zukommen lassen, falls sie den noch nicht kennt.

    Ansonsten: was soll man von einer Frau erwarten, deren Regierung sich zu einem nicht unerheblichen Teil aus ehemaligen Stasi-Spitzeln zusammensetzt.

    Der Brandenburger Verfassungsschutz fällt schon seit Jahr und Tag etwas aus der Rolle. Z. B. wollten die mal an den Autokennzeichen erkennen, ob jemand ein Neonazi ist oder an den Klamottenmarken. Ich kann der Frau nur empfehlen, mal nach Berlin-Wedding oder Neukölln zu fahren und zu gucken, wer da mit Alpha Industries-Klamotten durch die Gegend läuft.

  9. @ 5 erkanmalleken

    Ich danke Ihnen, Komnmentator. Der Link ist das Highlight des Tages.

    Konsequenz ?

    RETTE DEINE FREIHEIT PUNKT DE E !

  10. Frau Winfriede aus Brandenburg hat das so festgestellt,ja na dann kann ja nichts mehr schief gehen .Jetzt können alle besorgten Bürger ihre fremdenfeindlichen ,bösartigen ,verleumderischen Nazihäupter auf ihr hakenkreuzbestickten Kissen sinken lassen und kurz noch sinieren „was waren wir dumm,hatten uns Sorgen gemacht wir Nazidummerchen“.Mit diesem Gedanken und dem Antlitz von Frau Winfriede aus Brandenburg vor Augen entfliehen wir dann ins Reich Morpheus,alles wird jetzt gut.

  11. Das „Dr Jeckell and Mr Hide“Syndrom der Moslems zu erkennen, ist nicht jedem gegeben und in Brandenburg ist das noch völlig verschärfter. Was wissen die von Moslems? Nichts, außer das Friedrich der Große eine Moschee hat bauen lassen, in Potsdam, in der Residenz. Das die Kulturbereicherer mit den Moslems von sehr damals, garnichts mehr zu tun haben, ist dort noch nicht angekommen. Nur der Kampf gegen rechts, zum Teil sogar berechtigt.

  12. #7 guts_god_guns (27. Nov 2009 22:14)

    „Mich wundert in diesem Land gar nichts mehr. Schicke bald meine Familie an einen sicheren Ort im Ausland und gehe in den Widerstand!“

    WELCHES????????

  13. Oh man, wann werden sie je verstehen? Schreiber geht davon aus, daß der Islam lediglich eine Religion ist. Sonst würde sie nicht noch äußern:

    Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten

    Frau Schreiber, nur noch mal für Sie: DER ISLAM ist nicht nur eine Religion, DER ISLAM ist eine totalitäre Ideologie! DER ISLAM ist ein geschlossenes Gesellschafts-, Wirtschafts-, Straf- und Staatssystem und steht der Demokratie konträr gegenüber. Ein aktives oder gar streitbares Eintreten für Demokratie ist daher nur Wunschdenken.

  14. #17 vossy

    Ich frage mich eher, wann die PI-Leser es verstehen: Die Politiker kennen sich mit dem Islam besser aus als wir Bürger, viel besser. Es ist GEWOLLT, dass wir den Islam als harmlos ansehen und wir uns so leichter überfremden lassen.

  15. „Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion stehen nicht im Widerspruch. Moslems bilden einen Teil unserer Gesellschaft. Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten“

    …..?

    Ich als Brandenburger Brandenburger (?) sage euch, die verarscht uns.

    SOo Blöd ist niemand.
    Weil du musst alle Jubeljahre nach Berlin rein
    und dir dieses Kreuzberch antun.

    PS: Da gibts ne Stadt (BRB) im Land!!!!!!!!!

  16. Ist es nicht schön, dass die Chefin einer Verfassungsschutzbehörde sich durch besondere Naivität auszeichnet 🙁

  17. Winfriede Schreiber, Leiterin des brandenburgischen Verfassungsschutzes, hat festgestellt, dass “unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion nicht im Widerspruch” stehen.

    Die sieht auch so aus, als ob sie das glaubt.

  18. Ein Verfassungsschutz, der im Lande Brandenburg tagaus, tagein damit beschäftigt ist, Autokennzeichen auf sowas wie „B-DM“ zu überprüfen oder auf „B-AH“, der hat natürlich überhaupt keine Zeit und Kapazitäten mehr frei, um sich um von Potsdam aus agierende islamische Extremisten zu kümmern. Wahrscheinlich hat sie deswegen auch noch nicht gemerkt, dass es da welche gibt.

    Ich glaube aber eher, sie möchte ihren neuen SED-Dienstherren gefallen. Der neue Justizminister in spe ist ja der Ansicht, die DDR sei kein Unrechtsstaat gewesen. Da hat sie wohl ganz schnell gemerkt, woher der Wind (und wohin) nu weht.

  19. #15 WahrerSozialDemokrat (27. Nov 2009 22:32)

    WELCHES????????

    Garantiert muselfrei? Da fällt mir eigentlich nur Neuschwabenland ein.

  20. #24 Plondfair (27. Nov 2009 22:49)

    #15 WahrerSozialDemokrat (27. Nov 2009 22:32)

    WELCHES????????

    Garantiert muselfrei? Da fällt mir eigentlich nur

    BRANDENBURG ein.

  21. #25 Plondfair

    ECHT

    http://www.youtube.com/watch?v=f1wmY33wMQU

    Wart mal ab

    Wenn wir nicht aufpassen?
    Genau hinhören!
    War Gestern beim Laschet, Buchlesung. Aussage von ihm „Türkische Meister“ (im Handwerk) sind unsere Zukunft! Soviel zur Integration und dein Neuschwabenland in der Ostantarktis ist mir zu kalt! Ich will und werde hier bleiben!

  22. Na ja, manche meinen ja heute noch, die DDR wäre eine Demokratie gewesen.

    Die Stasi, pardon: ich meinte natürlich der Verfassungsschutz in Brandenburg muß sich halt eben noch daran gewöhnen, dass man unter Freiheit heute was anderes versteht.

  23. Ein Volk oder ein gesellschaftliches Bewusstsein das es nicht schafft, seine Verräter „bei Seite“ zu schaffen, hat es einfach nicht anders verdient. In der Demokratie kann selbst der Satan mit allen Tricks der Täuschung über die Menschen regieren. Das ist der Schwachpunkt einer Demokratie.

    Die Leiterin des brandenburgischen Verfassungsschutzes, Winfriede Schreiber , hob den festen Platz des Islam innerhalb der in Deutschland gelebten Religionen hervor.

    Das glaube ich gerne. Darum sind auch die meisten Politiker bis zur Selbstaufgabe und bis zum Verrat des eigenen Volkes bemüht, eine Kultur der Unmenschlichkeit in Europa zu manifestieren und zu etablieren. Mit aller Macht!

  24. Zitat Speer (vom Link): „Für das individuelle Bekenntnis zum Terror gebe es keine einfachen Erklärungsmuster ……“
    Zitat Ende

    Der Typ kennt entweder den Koran nicht oder er ist ein beamteter Lügner. Dass sind Typen die damals Hitler möglich machten ………

    Zu Schreiber: Solche Sprüche, wie der eingangs zitierte, eingedenk des Terrors weltweit (und klar, damit meine ich auch den Terror der strengen Koranisten gegen die „lockeren“ Koranisten) und der immensen Polizeiarbeit zur Unterdrückung des Terrors in der BRD sind meiner Meinung nach eine Form der Volksverhetzung. Das ist Betrug. Bewußte Irreführung. Deutschland wird erst dann eine Kulturnation, wenn solche Lügner und Lügnerinnen öffentlich demaskiert, öffentlich von der Allgemeinheit geschast und strafrechtlich verfolgt werden, genauso, wie Holocaustleugner und Leugner von Genoziden.

    Der einstige Großmufti von Jerusalem Al-Husseini wäre „stolz“ auf solche Typen, genauso wie Hitler „stolz“ wäre, dass die nächste Runde in der Judenvernichtung nun wieder von autochthonen Deutschen vorangetrieben wird ……..

    Wenn euch eure Feigheit zumindest lehrte die Münder geschlossen zu halten, doch ihr reißt die Mäuler weit auf zum Lügen ……… Volksverräter seid ihr, Verräter an der Menschlichkeit, verlogen bis ins Herzinnerste……….

    …….Brut die falschen Göttern huldigt, so wie die Koranisten einem Lügengeist dienen.

    Mutmasslich meinen etliche von euch noch ihr könnt euch mit euren Lügen verbergen ……. doch der Tag, die Stunde kommt, wo ihr euch wegen eurer Lügnereien zutiefst schämen werdet……… oder bei Beibehaltung der Neigungen zu Lug und Trug vor einem unbestechlichen Gericht die Endlichkeit dunkler Seelen erahnen können werdet.

  25. Wenn eingedenk der überwältigenden Faktenlage die gegen die Angabe der Frau Schneider spricht, diese Frau wirklich nur das „Opfer“ einer Taquia gewesen ist – eingesülzt von einem Meister Taquia-Profi – dann gehört die Frau auch dann sofort ihres Amts enthoben, weil sie dafür einfach zu DUMM ist.

    ……..vielleicht ist sie auch gekauft ?

  26. „Oft wissen wir noch zu wenig über die Entstehung und Aktionsformen des islamistischen Extremismus…

    Wie wäre es, wenn Sie sich endlich auf Ihren Arsch setzen, und den KORAN lesen würden?

  27. Der Ansatz vieler „Gutis“ zu meinen dass die Koranerei in einer Zivilisation quasi zu einer Entwicklung zur Menschlichkeit gezwungen wäre ist grundfalsch und basiert zumeist auf der irrigen Annahme, dass Koranismus und „Biblisches“ (Judentum) gleichwertig seien ——– mitnichten sind sie dies nicht, denn Thoraisch,Tanachisch, richtig Evangelisches sind Ursprünglichkeiten ein und desselben Geists in seiner Tradition der unverbrüchlichen Liebe zu allem wahrlich Menschlichem ———– das ANDERE, der Koranismus und seine Splittergruppen sind der Missbrauch dieser Urreligion in sein ultimatives Gegenstück.

  28. Wenn Winfriede das sagt wird es wohl so sein …aber was wenn sie sich irrt ?

    Versteh zwar nicht wie „töte die Ungläubigen wo du sie findest und taquiya “ mit der Grundordnung übereinstimmen aber Beamte werden so gut wie nie aus Dummheit gekündigt?

    Wie können wir den Wagen noch schneller als Winfriede so in den Dreck fahren ,dass alles zu spät ist und totales Chaos herrscht?

  29. @ 30 Teresa de Ahumada

    Schöner Link, Kommentator.

    Ja,ja, die Piusbrüder sind schlaue Brüder. Sie wissen die Antwort, noch bevor Pilatus die Frage stellt. Allemal mutig und richtig.

    Wenn nicht dieser Williamson wäre….

    Ich hoffe, er ist noch gut aufgehoben in einem Roßstall auf der argentinischen Rinderweide.

    Corned Beef.

  30. Tja, momentan sind die Piusbrüder die einzigen, die freiwillig den Stahlhelm aufsetzen.

    Allen anderen muß man denselben wohl auf den Kopf kleben — mit muhu-hart…..

  31. Erreicht der Anteil der Koranisten in einem Land eine gewisse Größe, so drängen die wörtlich glaubenden Koranisten, die „dehnbar“ glaubenden Koranisten an die Ränder ……… und wie dann die Realität ist siehst du in allen Ländern der islamischen Liga……….. AUSNAHMSLOS !

    Frau Schnieder hofft mutmasslich insgeheim dann bereits gestorben zu sein ———- Frau Schneider, wenn sie so hoffen, so empfehle ich ihnen dringend von dieser Art Hoffnung Abstand zu nehmen, denn die Geschichten von einem Ort der Läuterung im Jenseits stimmen wirklich ———- dort kommen übrigens auch die hin, die meinen das Sure 24, Vers 33 nur ein belangloses Delikt sei.

    Frau Schneider treten sie zurück und bezahlen sie all ihre Gehälter rückwirkend ab bis zu dem Tag, da sie wirklich menschlich sinnvoll gewirkt haben ——- und die Tage davor dafür gesinnt haben und wirklich Gutes wollten.

  32. Oft sinds Tage wo einem freche und dreiste Jugendliche schwer machen FÜR SIE weiterhin zu wirken, doch irgendwie bring ich das immer wieder zustande ———- während offensichtlich Scharen bei solchen Anlässen umkippen und eine Strategie des „leichten Lebens“ hochfahrend „stolz“ darauf sind, dass diese Jugendlichen einst die „Suppe“ auslöffeln müssen, die ihnen Schneider, Speer und Co eingebrockt haben ………… weils solche immer schnell im Hassen und nie wirklich lieben wollen.

  33. Obwohl einen die Zahl von 30.000 islamischen Gewaltbereiten besorgt stimmen mag – diese sind nicht die Gefahr für unsere Verfassung.

    Sondern diejenigen, die den Gewaltbereiten heimlich zujubeln, die den Koran über das Grundgesetz stellen und im Falle des Falles nicht der Verfassung sondern dem Koran die Treue erweisen werden.

    Das sind sehr viel mehr – nach Umfragen 30-50% der Moslems.

  34. Ganz allmählich verstehe ich ansatzweise, obwohl es mich ungeheuer irritiert, verstört, entsetzt, wie sich eine Menschengruppe über Jahrzehnte von Ulbricht, Honnecker u. a. rektalen Öffnungen hat kujonieren lassen, wenn heute immer noch solche Elemente ihren S.. enf über uns ausschütten dürfen.

  35. Kommt die zufällig von einer Partei die eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet wird namentlich der Linkspartei ???
    Naja in 10-15 Jahren, wird man in einer zynischen Satiresendung die und viele andere solcher Kommentaren abspielen, während im Lande der Bürgerkrieg tobt …

  36. Übersetzung aus der Seite „Muslime für Großbritannien“:
    http://www.islam4uk.com/non-muslims/246-why-we-do-not-get-out-of-your-country

    Drei fundamentale Gründe, warum Muslime islamisches Recht in Großbritannien installieren wollen:

    1. Jedes Land der Erde wird heutzutage von menschengemachtem Recht beherrscht

    Allah (SWT) sagt im Koran [EMQ 5:44], „…und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt [Koran] hat – das sind die Ungerechten.“

    „Unglücklicherweise gibt es kein Land auf der Welt (eingeschlossen islamische Länder), wo die Scharia vollständig gilt.“

    2. „Menschengemachtes Recht, das in Großbritannien gilt, ist unterdrückend und Muslime müssen sich gegen Unterdrückung wehren, wo immer sie ist.“ (Scherz!?) 😉

    3. „Islam ist die universelle und göttliche Lebensweise, die zur gesamten Menschheit herabgesandt wurde.“

  37. Leute von Geheimdiensten, Verfassungsschutz, Nachrichtendiensten, „Spione“ sind oft so extrem realitätsfern, dass die beim Eintauchen in ihr Metier den Blick für die Einfachheit der Wahrheit irgendwie überborden ……… und tauchen solche wieder auf kommen die mit Sichten und Meinungen, die völlig diametral einer einfachen Betrachtung gegenüberstehend sind.

    Ob nun Securitate, das DDR Pendant dazu, die Häscher des Pol Poth, die Lubljankabeamten, manchesmal leider auch der CIA, Gestapo bis herauf zu den zeitgenössischen Brandstifterbiedermännern und -frauen……. sie alle meinten vermutlich irgendwie was „Gutes“ ………………………. für sich tun zu müssen.

    Unter den „Idealisten“ sind Leute wie die obig genannten die Kurzzeitweltrekordler ………. vielleicht nur noch übertroffen durch manche „Priester“.

  38. #45 Cherub Ahaoel

    Buße ? schätze mal als ehemalige evtl Zonenbewohnerin ist Kirche und Religion nicht so vertraut für Winfriede .

    Pi ist schon sehr schwer zu ertragen wenn die scheinbar intellektuellen Linken in der näheren Umgebung auch nur auf alte 70iger Jahre Verhaltensweisen zurückgreifen.
    Es ist quasi unverdaubar und unvorstellbar für den linken Kreativen in Hamburg und Stuttgart -aber es ist leider die Realität
    an der sie scheitern werden…

  39. Wenn eine Verfassungsbeamtin in Wirklichkeit definitiv eine Feindin einer Verfassung ist, die wirklich in vielem sehr gut ist.

  40. ………bloss nicht in der Unterscheidung von Religion und Religionsmissbrauch.

    Da fehlte damals die Voraussicht den Verfassungsschaffenden ——— vielleicht auch war Ihnen schier undenkbar, dass ein Lügenmoloch, wie die Koranerei, doch noch so tief nach Europa eindringen könnte.

  41. Nachdem im so unwichtigen Privatleben unserer Herrscher es vor Patchwork und Multikulti
    nur so wimmelt ,kinderlos ,geschieden ,schwul,
    sadomaso usw alles keine Bedeutung mehr hat
    wenn es um das Ausleben der eigenen Existens geht ,was an sich gut sein könnte -verliert selbst Satanismus den Status des Bösen –
    Es gibt nichts Böses ,alles ist erlaubt ,zwar nur eine Generation -aber was solls ,Kinder kriegen nur die Doofen und die zahlen dann die Rente für die welche sich richtig ausleben konnten….das ist dann sozial ,das
    die Zahlen durch die Muselmanen etwas nach obne korrigiert werden -ist doch ok…

    Schätze mal diese Rechnung kann nicht aufgehen

  42. Hat nicht neulich erst ein Verfassungsrichter festgestellt, dass der Islam mit dem GG unvereinbar ist?

  43. Sie hat doch extra spezifiziert „der Islam ALS RELIGION“. Falls der Wind hart dreht kann sie sich immer noch damit rausreden, dass der Islam ja NICHT NUR eine Religion, sondern auch eine Ideologie usw. ist. So sichert frau sich ab.

  44. Islam passt zu freiheitlicher Grundordnung

    ,

    DAS ist doch auch die Meinung von Merkel. Schäuble und Pofalla inklusiv der gesamten anderen deutschen „“Elite““. Warum sollte die Winfriede Schreiber etwas anderes meinen?

  45. Winfriede Schreiber, Beobachtung und Aufklärung: Die Arbeit der Brandenburgischen Landesbehörde für Verfassungsschutz, in: Julius Schoeps u. a. (Hg.), Rechtsextremismus in Brandenburg. Handbuch für Analyse, Prävention und Intervention, Berlin 2007

    ———————————————-

    Frau Schreiber ——- spätes Erwachen: NationalSOZIALISTEN sind auch SOZIALISTEN. Dazu gibts eine Menge an Aussagen von obersten Nazis.

    …….und übrigens: Muslime sind auch Koranisten und glauben an Muhamed, der von Kinderschändung, Morden an Jugendlichen („verschont alle ohne Schambeharrung und die anderen tötet alle“) bis Raub und Raubmord bis hin zum Verwandtenmord an mekkanischen Verwandten so ziemlich alles an Schuld auf sich lud, was ein Typ laden kann.

    Für den machen sie sich „stark“ Frau Schreiber !

    PS.: Da erübrigt sich freilich die hypothetische Frage, wie sie damals in Nazideutschland gewählt hätten…………

  46. Die europäischen „“Eliten““ haben schon vor fünfzehn Jahren Verträge mit arabisch/islamischen Staaten abgeschlossen. Diese Veträge SIND EINZUHALTEN.

    Auch wenn uns unsere „“Eliten““ diese Verträge und ihre Absichten, freier Zugang in die europäischen Union für islamische Völker,
    verschwiegen haben und immer noch nicht die Wahrheit sagen.

  47. Kämen sie dann Frau Schreiber nach Überwindung der Koranerei in Europa wieder zur Erde, dann würden sie mutmasslich wieder laut tönen oder schreiben, wie wichtig der Kampf gegen die letzten verbleibenden Koranisten sei ……. bis irgendwann in ihrem Herz der Sinn des Ewigen zu zucken beginnt ——– und sie einsehen, dass Widerstand gegen Böses jederzeit sinnvoll ist.

  48. … Und weil „Schweinegrippe“ nicht PC Konform ist, wird sie („Merkel, Bundeskanzlerin“) in „neue Grippe“ umgetauft. … Was ändert es?

    Irgendwas läuft falsch, ich danke Gott, daß ich es wahrscheinlich nicht mehr selbst erfahren muß, was es ist.

    Alle „Nachrichten“, mal zusammengedacht, ergeben ein Bild. … Es soll so sein (warum auch immer). So dämlich kommt kein Mensch nicht auf diese Welt und keine Schule (Hochschule, Universität), schafft es, eine „angeborene Intelligenz“ in so viel Dummheit umzuwandeln.

    Da steckt System dahinter, das ich noch nicht erkannt habe und (vielleicht) auch garnicht erkennen will.

  49. Ach ja, Brandenburg. Die kleine „DDR“. Das ist ja schon wieder eine Stasi-Schlampe geoutet worden – man fragt sich, wer da in der SED-Linke NICHT für die Stasi „tätig“ war:

    Die stellvertretende Landtagspräsidentin Gerlinde Stobrawa hat jahrelang Arbeitskollegen bespitzelt. Als IM „Marisa“ hat die Politikerin der SED-Linkspartei noch bis kurz vor dem Ende der DDR für das Ministerium für Staatssicherheit gearbeitet. Unter anderem soll sie Personen verraten haben, die sich abfällig über die SED geäußert hatten.

  50. Die ganze Islam-Scheiße ist gewollt,
    und wird bewußt von diesen Hochverrätern vorangetrieben und umgesetzt.

  51. Das Gute ist doch, nachdem wir Ungläubigen alle abgeschlachtet worden sind, dass die Teppichflieger keine Idioten mehr haben, die Steuern zahlen. Dann gibt es kein schönes HartzIV mehr. Danach hauen sie sich gegenseitig ihre dummen Schädel ein und der Islammüll verschwindet wieder von der Bildfläche.

  52. info@verfassungsschutz-brandenburg.de

    an Fr.Winfriede Schreiber

    Sie werden wie folgt zitiert :

    http://www.mi.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.186960.de

    Die Leiterin des brandenburgischen Verfassungsschutzes, Winfriede Schreiber , hob den festen Platz des Islam innerhalb der in Deutschland gelebten Religionen hervor. „Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion stehen nicht im Widerspruch. Moslems bilden einen Teil unserer Gesellschaft. Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten“, sagte sie.

    Diese Einstellung halte ich für mehr als NAIV und deutet auf völlige Unwissenheit des Islams !

    Ich habe ein Jahrzehnt in einem islamistischen Land gearbeitet und kenne den Islam in und auswendig.

    Sie sollten einen Grundkurs über den Islam belegen !

    Der Islam ( auch der hier gelebte , es gibt keinen verschiedenen Islam) ist eine höchst gefährliche totalitäre Ideologie , die DIAMETRÄR zu UNSERER Verfassung steht

    ICH FORDERE eine Enquette-Kommission

    Ich habe gestern mit einem ZJ diskutiert … er erzählte mir so einges über den Religionsunterricht als Körperschaft
    15 Jahre musste diese Organisation einer Enquete Kommission Rede und Antwort stehen .. Jeder kleinste Glaubenspunkt wurde mit der Lupe untersucht und genauestens immer wieder hinterfragt , obwohl sie den Status in der DDR bereits gehabt haben

    jetzt haben sie Körperschaftsstatus .. und könnten theoretisch Religionsunterricht und Kirchensteuer erheben ( was sie nie im Sinn haben )

    Und nun wird in Deutschland eine Terror-Ideologie zugelassen .. wo bleibt eine Enquete Kommission , die den Koran und Islam detalliert auf Verfassungs-Konform penibelst untersucht ???
    Es würde Jahrzehnte dauern alle stritiken Punkte , die im Gegensatz zu unserer Verfassung stehen , zu durchleuchten und fest zu legen !!

    auf eine Antwort würde ich mich freuen

    Maler

  53. Tagungshaus (Tatort) BlauArt

    Wie blauäugig muss man (oder Frau) sein, um solchen Schwachsinn abzulassen.
    Müllen das Volk immer wieder aufs Neue mit Plattitüden zu, ohne selbst zu wissen, was sie da von sich geben.

    Wir sind das VOLK !!
    Wir brauchen keinen Islam !
    Wir brauchen keine intoleranten Kulturbereicherer!
    ISLAM ist keine Religion !
    ISLAM ist Hass , Krieg und Unterdrückung !!!

    WIR WOLLEN DAS NICHT !!!

    Der gefährlichste FEIND unserer Demokratie ist die Wahrheit !!

  54. Sorry, vielleicht ist die Frage nicht ganz schlau, aber von welchem „totalitären System“ ist hier die Rede (im Artikel)?

  55. Winfriede Schreiber:“… Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion stehen nicht im Widerspruch. Moslems bilden einen Teil unserer Gesellschaft. Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten. …“
    Grundgütiger Himmel!Welch eine geradezu selbstmörderische Inkompetenz! Solchen IgnorantInnen können wir unsere abendländische Kultur wahrhaftig nicht überlassen!

  56. Ich glaub´, ich steh´im Wald…… 🙁

    Jedes kleine Kind weiß, dass freiheitliche Grundordnung und Islam nicht zusammenpassen!!!

  57. Auf der Tagung der KAS vom August dieses Jahres ging man davon aus, das Deutschland 4,5 Mio. Muslimen beherberge. 84.000 Extremisten zuzüglich der gewaltaffinen Muslime. Der Kollege des Verfassungsschutzes Baden-Württemberg rechnete mit bis zu 720.000 gewaltaffinden Muslimen.

    Wenn es ans Eingemachte geht, wer bändigt diese 800.000 Wahnsinnigen?

  58. § 81
    Hochverrat gegen den Bund

    (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

    Das begeht die Leiterin des Brandenburger Verfassungsschutzes.

    Die meisten Bundesländer bieten die Möglichkeit, bequem Strafanzeigen per Internet zu erstatten.

    Sachliche Begründungen durch Koransuren beifügen.

    Wir müssen es machen wie die 68 er.. Die Feinde der Verfassung mit Klagen und Strafanzeigen überziehen….

  59. Also Teile von Südamerika sind eine gute Option. Natürlich nicht bei Chavez & Co.. 😉

    Man muss halt schon gut planen und seinen Lebensunterhalt und seine medizinische Versorgung sicherstellen (wie hier halt auch). Es ist aber in der Region sehr entspannt zu Leben wenn man sich gut einführt und alte Zöpfe abschneidet. Auf jeden Fall gibt es da noch keine Probleme mit Moslems. Wir tun uns da leichter da wir gute Kontakte in die Region haben.

    Ich würde aber dieses Land nicht kampflos aufgeben. Eigentlich blöd, doch ich bringe es irgendwie nicht übers Herz, obwohl hier alles echt schlecht ist.

  60. Das ganze Zahlengeschwurbel stimmt nicht. Hier ein paar Zahlen aus dem Bericht des Bundesministerium des Innern von 2007

    Andererseits
    stimmten rund 44% der Aussage „eher“ oder „völlig zu“, dass „Muslime, die im bewaffneten
    Kampf für den Glauben sterben … ins Paradies“ kommen, also von Gott für ihre Taten
    belohnt werden (176). Knapp unter 40% halten „die Anwendung physischer Gewalt als
    Reaktion auf die Bedrohung des Islams durch den Westen für legitim“ (191).

    „46,7% stimmen „eher“ oder „völlig zu“, dass „die Befolgung der Gebote meiner
    Religion … für mich wichtiger (ist) als Demokratie““
    Dieser Satz sagt, das wenn wir wirklich nur 3,2 Millionen Muslime in Deutschland haben. 1,49 Millionen Muslime die Demokratie und unsere freiheiltiche Grundordnung ablehnen !

    Weiteres Zitat:

    „Hier wird auch die Erwartung formuliert, dass der deutsche Staat für
    Muslime Sonderrechte einführen solle, wie z. B. die staatliche Förderung und Achtung der
    islamischen Feiertage oder die Anwendung islamischen Rechts für die islamische Glaubensgemeinschaft
    durch die Schaffung einer rechtlichen Parallelgesellschaft (481) – hier
    wird die Rechtsstaatlichkeit als Rechtshoheit auch über die muslimische Glaubensgemeinschaft
    deutlich abgelehnt.“

    Das Beste:

    Aufgrund der vielfältigen Faktoren, die eine Radikalisierung Einzelner herbeiführen
    können, kann dieses latente Potential für eine politisch-religiös motivierte Radikalisierung
    in Deutschland, so betont die Studie, nicht klar beziffert werden. Die Autoren
    gehen jedoch aufgrund der vorliegenden Untersuchung von ungefähr 10-12% der Muslime
    in Deutschland aus (494), was eine Größenordnung zwischen 320.000 und 420.000
    Menschen bedeutet.

    Wer die Studie haben möchte, kurze Mail an pi.mainkinzig at yahoo.de

  61. Ich wette, die hat nicht eine Seite des Koran gelesen. Was qualifiziert diese Frau eigentlich für diesen Job? Eine noch nicht aufgedeckte Tätigkeit für die Stasi etwa?

  62. #80 Herostratos (28. Nov 2009 09:44)

    „Wenn es ans Eingemachte geht, wer bändigt diese 800.000 Wahnsinnigen?“

    Meine Rede seit Jahren. Der Zug ist abgefahren. Nie in der Geschichte der Menschheit hat ein Volk zugelassen, daß sich ein millionenstarkes feindliches Kriegsheer innerhalb seiner Grenzen ansiedelt. Soll unsere Handvoll Bundeswehrbubis sich dagegenstemmen? Wir sprechen nicht von organisierten Kampfverbänden, sondern von Guerrilla, die sich in den Städten verschanzen wird und schon heute bis an die Zähne bewaffnet ist. Da nützen einem keine Panzer und keine Düsenjäger. Du darfst jedes Haus einzeln zurückerobern. Blutzoll inbegriffen.

    Und unsere Polizisten? Einen blutrünstigen islamischen Mob hält man nicht mit Radarpistolen und deeskalierenden Worten auf.

    Sind wir realistisch: reißt der Krieg nicht gleichzeitig in allen EU Ländern auf, werden die Moslemkämpfer aus Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Belgien einfach schnell über die Grenzen hüpfen und dann verdoppelt und verdreifacht sich innerhalb weniger Stunden ihre Zahl. Bildet euch dann bitte nicht ein, daß die NATO oder sonstwer Hilfe schicken wird. Jeder wird wissen, daß ihm das gleiche Spektakel droht, wenn er nur mit dem kleinen Finger zuckt. Sie werden sagen, sie brauchen ihre Streitkräfte, um die Ordnung und Sicherheit im eigenen Land aufrecht zu erhalten und froh über jeden Dschihadisten sein, der freiwillig nach Deutschland in den Krieg zieht.

  63. 86 Kyra S.

    Gut beobachtet. Deswegen muss alles getan werden, damit die Bevölkerung informiert wird. Und Möglichkeiten zur Vernetzung erhält.

    Es ist davon auszugehen, das wenn der Funke zündet, Europaweit der Bürgerkrieg beginnt. Ich vermute der Funke wird in England überschlagen. Der offene Aufruf, Schwule zut töten ist nun ein Höhepunkt.

    Muslime machen das auch in Deutschland offen.

    Musiker bringen offen Lieder mit Aufrufen, die deutschen Schweinefleischfresser zu töten. Und bekommen wahrscheinlich noch staatliche Finanzhilfen für ihre Lieder.

    http://www.youtube.com/watch?v=f1wmY33wMQU

    Noch ist nichts verloren.

    Macht mit bei den Pi Gruppen. pi.mainkinzig at yahoo.de

  64. Spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass der Verfassungsschutz nicht nur unglaubwürdig ist, sondern eine Gefahr darstellt. Der Islam, welcher unsere Demokratie ablehnt, ist also gut. Die Bürgerbewegung Pro Köln, welche sich zur Demokratie und zum Grundgesetz bekennt, ist böse. Alles klar.

  65. Diese sogenannten Leiter von Verfassungsschutzbehörden sind politisch eingesetzte Beamte und deren Hauptaufgabe ist es die Berichte weichzuwaschen und als beratende Behörde aufzutreten. Selbst die Berichte die für den Innenminister gedacht sind, werden vom Generalsekretär des Innenministeriums weichgewaschen.
    Es ist zwar wahrscheinlich möglich, dass etwa der Innenminister die Originalberichte anfordern kann, aber ein Politiker wird sich kaum die Zeit nehmen diese Berichte zu lesen.
    Anders ist es in Amerika, denn dort finden tägliche Besprechungen in Original – etwa in Sachen nationaler Sicherheit – im Weissen Haus statt.

  66. 1. Man muß nicht komplett blöd sein, um beim brandenburgischen verfassungs“schutz“ zu arbeiten, aber es erleichtert die Sache ungemein!

    2. Der Islam paßt zur freiheitlich – demokratischen Grundordnung wie die berühmte Faust aufs Auge.

  67. #83

    Empfehle Uruguay! Stabile Wirtschaft, stabile Politik, freies Unternehmertum, Moslemanteil bei ca. 500-1000, bei 3,3 Millionen Einwohner.

    Habe bereits Kontakte in dieses Land;

    Wer interessiert ist möge mir bitte schreiben:

    Ronaldo32@gmx.at

  68. Diese Dame ist nicht irgendjemand, sie hat schon ein relativ hohes und einflußreiches Amt inne.
    Wie sie zu dieser Überzeugung kommt, bleibt wohl auf ewig ihr Geheimnis, denn eine Koranlektüre, oder google Suche nach islamischen Staaten mit demokratischen Strukturen, dürften ihre Aussagen ad absurdum führen. Erhält sie Weisung oder finanzielle Gefälligkeiten, ist sie gar konvertiert?

    Aber das Brandgefährliche an solchen Aussagen:
    Was ist, wenn sich weite Teile des Verfassungsschutzes dieser Meinung anschließen? Diese an unsere Volkszertreter weitergeben?
    Wenn der Islam nämlich unserer freiheitlichen demokratischen Grundordung entspricht, wie sieht es dann mit den Gegnern aus?

    Diese müßten dann nämlich automatisch Feinde der FDGO sein und somit auf das Schärfste bekämpft werden.

    Sollte diese Kompetenzmeinung weite Kreise ziehen und offiziell vertretener Standpunkt werden, stehen wir alle mit anderthalb Beinen im Knast, wegen Gefährdung der FDGO, wegen Volksverhetzung, das Netz wird zensiert werden und was weiß noch ich alles.

    Damit wird die antiislamische Bewegung mundtot gemacht und jeglicher Widerstand gebrochen.

    Persönlich meine ich, daß diese Dame sofort wegen Befangenheit, Kompetenzmangel oder gar Geistesschwäche sofort von ihrem Amt enthoben und aus dem Staatsdienst entfernt werden muß.

  69. Da die SED Reloaded in Brandenburg mitregiert, passt das mit dem Islam dort ja ganz gut zusammen, was die „freiheitliche, demokratische Grundordnung“ betrifft…

  70. Das zeigt, daß sich innerhalb der Linkspartei, der mehrfach umbenannten Nachfolgerin der SED (die in „ihrer“ Zeit schon entsprechend involviert war, indem sie u. a. den RAF- wie den PLO-Terrorismus bspw. durch Ausbildung aktiv förderte) diesbezüglich nicht wirklich etwas geändert hat. Diese Leute sind Bauernfänger, die nur darum Macht bekommen haben, weil die Politik seitens der Wirtschaftseliten korrumpiert wurde, und sie sind, indem sie die Sicherungssysteme infiltrieren, eine direkte Gefahr für unser Land.

  71. Und wie sieht es mit Scientology aus?
    Soweit ich weiß hat diese Sekte noch keine Flugzeuge in Hochhäuse gefogen, verübt nicht täglich Terroranschläge weltweit, steinigt und unterdrückt nicht deren Frauen, macht nicht Weltweit Jagt auf „Ungläubige“ usw..

    Aber vielleicht macht gerade dies Scientology verdächtig?

  72. Winfriede Schreiber, Leiterin des brandenburgischen Verfassungsschutzes, hat festgestellt, dass “unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion nicht im Widerspruch” stehen.

    Wie sagte einst Hermann Höcherl selig: „Ich kann schließlich nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unterm Arm herumlaufen!“
    Das tut Frau Schreiber mit Gewissheit auch nicht. Daher sei der Text in Erinnerung (zur erstmaligen Kenntnis?) gebracht.

    Ich habe es bereits an anderer Stelle gepostet, ich beschränke mich auf Stichworte:

    Der Islam ist inkompatibel mit :

    Artikel 1
    (1) Die <b Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
    (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
    ? Ablehnung der Menschenrechte, Zwangsheiraten, Unehrenmorde, Genitalbeschneidung, Zwangsvermummung, sexuelle Selbstbestimmung.

    Artikel 2

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit . Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
    ? siehe Art. 1. Leugnung des Rechtsstaatsprinzips, statt dessen Scharia.

    Artikel 3

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    ? Frauenrechte, Mädchenrechte, Homos usw.
    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
    ? Vermummungszwang, vom Kopftuch bis zur Ganzkörperzelle. Verhinderung von Frauenbildung, Mädchenschulbesuch, Sportunterricht. Wo fördert dieser Staat, wo setzt er durch?
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
    ? Frauenrechte, Mädchenrechte, Homosexuelle, Transsexuelle usw..

    Artikel 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    ?Todesdrohung für jeden „Abtrünnigen“. Belagerung, Abfackeln von Kirchen, Christenverfolgung.

    Vor allem: Der Islam ist keine Religion im Sinne des GG. Ähnlich Scientology.

    Artikel 5
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    ? „Qualitätsmedien“, Linksmedien, Deutscher Presserat, Verbot Islamkritik, Bedrohung von kritischen Künstlern, Autoren, Zeitungen, Zeitschriften, Blogs.

    Dei Grunderchte – Art. I bis 19 GG – sind unveräußerlich.
    Eigentlich.
    Es dürfte weitere Unvereinbarkeiten geben. Wie mit Tieren umgegangen wird (verbluten lassen bei vollem Bewusstsein zwecks Dönerproduktion) lassen wir mal ganz beiseite.

    Gegen die „Verfassungsschützerin“ sollte Strafanzeige wegen Meineid gestellt werden. Und zwar aus zwei Gründen.

    Sie hat als Beamtin den Eid auf das GG leisten und schwören müssen, das GG und die Gesetze zu achten, zu schützen, und Schaden vom deutsche Volk abzuwenden.
    Ich behaupte, sie hat von vorn herein nicht einmal entfernt daran gedacht, diesen Eid zu erfüllen.
    Und sie tut es auch nicht.

  73. „Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung und der Islam als Religion stehen nicht im Widerspruch. Moslems bilden einen Teil unserer Gesellschaft. Sie sind wie alle anderen auch gefordert, aktiv und streitbar für die Demokratie einzutreten“, sagte sie.

    Ist der Frau noch nicht aufgefallen, dass die Muselmanen in unserem Land das aber GAR NICHT TUN???

  74. Naja, nicht alle da sind auf den nicht-rechten Augen blind.

    Ich zitiere mal aus dem Tagungsband des Brandenburger VS:

    Im Februar 2007 veröffentlichte ein Nutzer mit dem Namen Ya Lubnan Hamudi – Liba

  75. Neuer Versuch:

    Ich zitiere mal aus dem Tagungsband des Brandenburger VS:

    Im Februar 2007 veröffentlichte ein Nutzer mit dem Namen Ya Lubnan Hamudi – Liba

  76. Sorry, der Text lässt sich nicht kopieren.

    Es geht um Antisemitismus bei Rappern. Wirklich lesenswert, aber leider nicht kopierfähig. Man kann da einfach „Rapper“ in die Suche eingeben. Bitte PI, die Fehlversuche mit dem Reinkopieren hier zu löschen.

  77. So bezeichnet sich im Titel „11. Sep-
    tember“ der Berliner Rapper Bushido als „Taliban“: „Ich bin dieser Terrorist, an den die
    Jugend glaubt“.25 Im Track „Soldat“ der Crew Der neue Westen findet sich diese Zei-
    le: „ich seh nur Selbstmordattentäter, … und denk mir, wo bleiben die Helden dieser
    Generation“.26 Der Berliner Massiv rappt: „Mein Satz ist Sprengstoff, meine Hand am
    Sprengknopf! / Dropkick auf dein Kopf, dein Blut, kein Stopp! / Ihr macht alle Popshit, die
    Kugel kommt mit Absicht! / Bleiben wir mal sachlich, Geld her und lach nich‘! / Zu heißes
    Klima, Herkunft Palästina! / Arbeitslos gemeldet, trotzdem kauf ich mir ein‘ 7‘er! / Keine
    Rotation, als wär ich Al-Qaida“.27 Und im Freetrack „Opferfest“, der über das offizielle Fo-
    rum des Rappers verbreitet wurde, rappt er: „ich plan mit dem Libanesen einen krassen
    Terrorschlag, / komm auf Euch zu mit nem 100 Tagebart / Die Shokker sind gebombt wie
    das World-Trade-Attentat“.28 YEAH!“
    Und an anderer Stelle besingt er den Selbstmordattentäter, den „Dshahid, im Himmel
    neu geboren“.29 Das Cover der CD „Aus Liebe“ der Rapper Taktlo$$ und Justus zeigt das Bild eines Mannes mit umgeschnalltem Sprengstoffgürtel. 0 In dem Battlerap „Die
    Herausforderung“ an die Rapper Massiv und Bushido stellt der albanisch-stämmige
    Stuttgarter Bözemann zunächst seine „Fronterfahrung“ heraus: „Ich war 89 Tage an der
    Front, ich hab’ Massaker erlebt und die Nato hat gebombt“.
    Gegen Ende dieser Kampfansage beerdigt er im dazugehörigen Video seinen Geg-
    ner Massiv und versieht das Grab mit einem Grabkreuz, auf dem über dem Schriftzug
    „Massiv“ ein Davidstern zu sehen ist. Der User, der das Video auf die Internet-Plattform
    youtube.com einstellte, kommentierte es mit den Worten: „MASSIV WIRD AUSERNAN-
    DERGEFICKT VOLLGEWIXXT IM WALD VERSCHARRT UND ALS JUDE ABGESTEM-
    PELT!!!“. 1 Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Nazirap“?
    Angesichts solcher Zeilen, die einerseits die Omnipräsenz antisemitischer Stereotype
    und Einstellungen im deutschsprachigen Hip Hop belegen und andererseits, dass ju-
    gendliche Hip Hopper scheinbar ohne in ihrer Szene Widerspruch zu erregen in einer ei-
    gentümlichen Mischung antisemitische, islamistische und – wie im Fall der Zyklon Beatz
    -rechtsextremistische Meinungen verbreiten können.

  78. Einfach mal die Bankkonten der Type überprüfen!
    Ob sie auch Döner, Börek, Sonne, Mond und Sterne und innerturkmenische Konflikte liebt?

  79. Rausschmissen,fristlos und sofort,bei Aberkennung aller Rentenleistungen.Ich könnte mir auch Ermittlungen des Verfassungschutzes vorstellen.

  80. Ein Seminar bei Wasser und Brot und abarbeiten beim Thema „Demokratie im Bezug zum NS, Stalinismus, Maoismus, PolPotismus und Islam“. Bei jedem NonKapito eine Kopfnuss.
    Bei solchen Leuten hilft nur die HolzHammerMethode!

Comments are closed.