- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Islamische Gebets-Straßensperren in Paris

Betende Moslems in Paris [1]Immer wieder freitags besetzen Moslems als Protest gegen den Westen ganze Straßenzüge mitten in Paris im 18. Arrondissement [2] und blockieren diese komplett, indem sie sich einfach hinknien und zu Allah beten [3]. Die Geschäfte müssen schließen, es gibt kein Durchkommen mehr. Die Vorfälle regen im ganzen Land die Islamisierungsdiskussion an. Doch um sich zu beruhigen heißt es wieder, das waren alles bloß Islamisten, nicht etwa Moslems [4]

Videos aus dem besetzten Frankreich:

Weitere Videos finden Sie hier. [3]

(Spürnase: Myriam)

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Islamische Gebets-Straßensperren in Paris"

#1 Kommentar von Antieselficker am 1. November 2009 00000011 19:24 125710348307So, 01 Nov 2009 19:24:43 +0200

Mehr Geld bitte für die Musels und mehr Geld gegen rechts. Vielleicht sogar mehr Geld gegen mitte-rechts, da auch die politische Mitte rechtsradikal ist.
Und die hohe Ausländerkriminalität können wir sogar kostenlos und einfachst bekämpfen. Einfach totschweigen oder leugnen.

#2 Kommentar von A Prisn am 1. November 2009 00000011 19:27 125710362007So, 01 Nov 2009 19:27:00 +0200

Warum strecken die ihre Ärsche in die Kamera ??

Und auch in Richtung Mekka — weil die Erde RUND ist 😉

#3 Kommentar von Antieselficker am 1. November 2009 00000011 19:27 125710364007So, 01 Nov 2009 19:27:20 +0200

Man stelle ich vor, mehrere Christen würden in einem islamischen Land auf einer Straße anfangen zu beten. Vielleicht im Iran! …..

#4 Kommentar von Traurig am 1. November 2009 00000011 19:27 125710367907So, 01 Nov 2009 19:27:59 +0200

das waren alles bloß Islamisten, nicht etwa Moslems…

Dann gibt es aber – hingegen der alltäglichen Berichterstattung – sehr viele Islamisten allein in Frankreich.
Da sollte man doch tatsächlich mal so langsam aufschrecken.

#5 Kommentar von Knuesel am 1. November 2009 00000011 19:28 125710370407So, 01 Nov 2009 19:28:24 +0200

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht

#6 Kommentar von Rudi Ratlos am 1. November 2009 00000011 19:30 125710384407So, 01 Nov 2009 19:30:44 +0200

Mit dem richtigen Verkehrsschild wäre das nicht passiert:

StVO Zeichen 273.3

[14]

Ausdrucken -> Vorbeugen
😀

#7 Kommentar von housemartin am 1. November 2009 00000011 19:31 125710387907So, 01 Nov 2009 19:31:19 +0200

Köln: Türken im Blutrausch — Acht Verletzte nach Messerstecherei im Intersaal –
Köln. Nach einer türkischen Feier in Köln-Pesch sind in der Nacht zu Samstag (31. Oktober) acht Menschen verletzt worden. Im Intersaal im Pescher Gewerbegebiet feierten zunächst cirka 80 Türken, als es gegen 4.30 Uhr zwischen mehreren Personen zu körperlichen Auseinandersetzungen kam. Dabei war auch ein Messer im Spiel war.Nur mit einem Großaufgebot der Polizei Köln konnten die streitenden Parteien getrennt werden. Rettungswagen brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen (Foto). Er wurde nach seiner Vernehmung mangels Haftgründen entlassen. Gegen ihn hat die Polizei ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Wie es genau zu der Auseinandersetzung kommen konnte, steht zur Zeit noch nicht fest. Die Experten der Kriminalpolizei haben noch in der Nacht den Tatort untersucht und die Spuren gesichert. Die Ermittlungen in dem Fall gestalten sich schwierig, da die Beteiligten bisher zur Tat schweigen.
Mehr:
[15]

#8 Kommentar von Alba am 1. November 2009 00000011 19:32 125710397707So, 01 Nov 2009 19:32:57 +0200

Da bekommt man Lust, wie einst Eulenspiegel die Schuhe einzusammeln…

#9 Kommentar von ralf2008 am 1. November 2009 00000011 19:33 125710399807So, 01 Nov 2009 19:33:18 +0200

Unglaublich:

[16]

Italien möchte einen schnellen Beitritt der Türkei in die EU

Der italienische Botschafter Carlo Marsili spricht positiv über die jüngste Entwicklung in der Türkei. Die Annäherung zu Armenien hätte sich auf den Beitrittsprozess positiv ausgewirkt.

Italien unterstützt den Beitritt der Türkei bedingungslos. Der Botschafter sagt, nicht oft besuche ein Staatspräsident Italiens ein Land innerhalb kurzer Zeit zweimal hintereinander.

Währenddessen sagte auch der polnische Staatspräsident, nach den heutigen Umständen sei die EU ohne den türkischen Beitritt nicht denkbar. Polen befürwortet den Beitritt der Türkei am meisten.

#10 Kommentar von anorionil am 1. November 2009 00000011 19:35 125710414507So, 01 Nov 2009 19:35:45 +0200

Das hat nichts mit dem Islam zu tun!

#11 Kommentar von muschelschubser am 1. November 2009 00000011 19:36 125710418407So, 01 Nov 2009 19:36:24 +0200

OT
Sie machen ich immer unbeliebter!
Auch dadurch, dass türkische Kinder und Jugendliche gestern in mehreren Fällen, deutschen Kindern beim Ausüben des Halloween-Brauchtums ausraubten. Tatort: Kleinstadt im Sauerland……..!

#12 Kommentar von Kartoffelpuffer am 1. November 2009 00000011 19:36 125710421907So, 01 Nov 2009 19:36:59 +0200

Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank.

#13 Kommentar von Der-Perser am 1. November 2009 00000011 19:39 125710435807So, 01 Nov 2009 19:39:18 +0200

Was muss noch alles passieren, bis der europäische „Michel“ erwacht?

Fordern,Fordern, und wieder fordern… und zu allem sagen unsere Ja Sager EU Politiker Amen.

Der Islam hat JEDE Kultur in den Ländern die er erobert hat, AUSGESAUGT.

#14 Kommentar von Stephanie am 1. November 2009 00000011 19:39 125710436307So, 01 Nov 2009 19:39:23 +0200

[17]

(586 KB)

Türkei ist die Antichrist Nation

[18]God’s War on Terror!“ mit der Sicht der Biblischen Prophezeiung aus der östlichen Sicht eines ex-Muslim terrorist von Bethlehem, Palestina

#15 Kommentar von Faust84 am 1. November 2009 00000011 19:39 125710437107So, 01 Nov 2009 19:39:31 +0200

Wie ??? Polen befürwortet den Beitritt ? Was ist denn da los ?

GEFUNDEN :

Falls PI das noch nicht hatte… hab im TV am Weochenende was ekelhaftes gehsehen… wo weiß ich nicht mehr. Nachrichten bei VOX glaub… oder Pro7. Daraufhin recherchiert :

BACHA-BAZI

( Jungen schlüpfen in Frauenkleider, tanzen und werden daraufhin vergewaltigt und „weitergegeben“ ) :

Bacha-Bazi :

[19]

[20]

Suche noch den Clip der undercover aufgenommen wurde…

Angeblich kann man dagegen nicht vorgehen, weil die Gesetzeslage es zulässt 🙂 Toll, oder ?

HIER… ICH HABS :

[21]

Das ist aktuell !!!!!!!!!!!!

Wie pervers muss eine „Religion“ …eine „Ideologie“ denn sein ?!

#16 Kommentar von greyman am 1. November 2009 00000011 19:39 125710438907So, 01 Nov 2009 19:39:49 +0200

Gibt es in Paris keine Wasserwerfer?

#17 Kommentar von Eurabier am 1. November 2009 00000011 19:40 125710442307So, 01 Nov 2009 19:40:23 +0200

Und damit die heutigen GallerInnen nicht auf die fixe Idee (Idefix) kommen, gegen ihre mohammedanischen InvasorInnen aufzubegehren, wird Asterix zum Nazi erklärt:

[22]

Schluss mit dem Kult um die Asterix-Comics!

(66)
Von Richard Herzinger 31. Oktober 2009, 13:26 Uhr

Klar: Die Comics von Asterix und Obelix sind oft sehr lustig. Aber die Geschichten aus der kleinen, völkischen Dorfgemeinschaft nehmen in trivialisierter Form jenes Ideal von der reinen Rasse auf, das einst nicht nur in Deutschland verbreitet war und nicht erst durch die Nazis in die Welt gekommen ist.

#18 Kommentar von Mensch2.Klasse am 1. November 2009 00000011 19:41 125710450407So, 01 Nov 2009 19:41:44 +0200

In Frankreich ist die Islamisierung der Gesellschaft bereits deutlich weiter vorangeschritten als in Good Old Germany.

Aber die Leute wachen eben erst auf, wenn Sie die negativen Folgen der Islamisierung / Zuwanderung am eigenen Leib erfahren. Zum Beispiel bei gesperrten Straßenzügen oder wenn Geschäftsbesitzer ihren Laden schließen müssen, weil Mohammedaner die Kundschaft am Einkauf hindern…

Frankreich, wach auf !!!

#19 Kommentar von Plondfair am 1. November 2009 00000011 19:43 125710460407So, 01 Nov 2009 19:43:24 +0200

Wie war das noch einmal mit dem „kärchern“?

#20 Kommentar von Faust84 am 1. November 2009 00000011 19:43 125710463307So, 01 Nov 2009 19:43:53 +0200

Ach ja… Bacha-Bazi heisst übersetzt „Kinderspiel“…

Ist der ISLAM nicht der PURE FRIEDE … WENN ER SICH SO UM KINDER KÜMMERT ?????????????????????

Aber wir wissen ja… das alles hat nichts mit dem Islam zu tun 🙂

Ich könnt kotzen 🙂 Erheblich !!!

#21 Kommentar von Faust84 am 1. November 2009 00000011 19:47 125710482507So, 01 Nov 2009 19:47:05 +0200

Hier nochmal ein schönes Video … Sehen richtig zivilisiert aus… diese netten Kulturreichen Menschen :

[23]

#22 Kommentar von Eurabier am 1. November 2009 00000011 19:47 125710483407So, 01 Nov 2009 19:47:14 +0200

Liebe bio-deutsche (Cem Özdemir-Hunzinger, Ex-MdB) Steuerkartoffeln, Euer neuer FinanzministerIn Wolfgang Stockholm-Schäuble möchte das Hartz IV für unsere orientalischen InvasorInnen auf keinem Falle kürzen, daher fallen Steuersenkungen aus und nun ab ins Bett, morgen müssen wieder Steuern und Sozialabgaben finanziert werden!

[24]

Schäuble schließt Steuerreform bis 2013 aus
(70)

1. November 2009, 17:08 Uhr

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat eine umfassende Steuerreform bis zum Ende der Legislaturperiode ausgeschlossen. „Moderne Gesellschaften funktionieren nicht auf Knopfdruck. Es ist nicht die Zeit dafür“, sagte der CDU-Politiker – auch im Hinblick auf die FDP. Das wisse jeder Beteiligte, so Schäuble.

2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

#23 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 19:47 125710486007So, 01 Nov 2009 19:47:40 +0200

Zu den Beitrag muß ich sagen, schön daß ihr auf den DG Blog hineinschaut, wo ihr die ganzen Videos gefunden habt, wir sind halt immer etwas schneller, schön wäre es trotzdem hinzuweisen mo man diese Themen gefunden hat.
Mit Aureden braucht ihr nicht zu kommen, das war kein Einzelfall, daß gewisse Themen die wir schon hatten und viel Mühe und Zeit gekostet hat, ohne Hinweis zu übernehmen.
Aber vielleicht sollten wir das umgekehrt auch so machen.

#24 Kommentar von Bolanz73 am 1. November 2009 00000011 19:48 125710489307So, 01 Nov 2009 19:48:13 +0200

Das sollen sie mal in meiner Straße probieren. Dann werde ich ihnen ganz schnell eine Lektion darin verpassen, welche qualitativ hochwertigen Stoßstangen die Firma BMW in ihren Autos verbaut.

#25 Kommentar von Darek am 1. November 2009 00000011 19:48 125710489407So, 01 Nov 2009 19:48:14 +0200

Diese Moslems in Frankreich bauen sich ihre eigenen Ghettos.

#26 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 19:50 125710504107So, 01 Nov 2009 19:50:41 +0200

Wir geben färerweise an, wo wir die Videos gefunden haben, verlinkung Nueva Espania-Arabia-Blog

#27 Kommentar von Faust84 am 1. November 2009 00000011 19:52 125710512407So, 01 Nov 2009 19:52:04 +0200

[25]

#28 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 19:52 125710513007So, 01 Nov 2009 19:52:10 +0200

Weiter so, es können gar nicht genug solcher Aktionen laufen, denn die Toleranz der Ur- Europäer sinkt von Aktion zu Aktion.

Wie schrieb #5 Knusel schon: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

#29 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 19:54 125710529407So, 01 Nov 2009 19:54:54 +0200

Mord an Theo van Gogh jährt sich zum 5.Mal

1.November 2009

Fünf Jahre ist es her das Mohammed Bouyeri auf Theo van Gogh schoss, einstach und ihm die Kehle durchschnitt.

#30 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 19:57 125710547507So, 01 Nov 2009 19:57:55 +0200

#23 Bolanz73

Stimmt die meines Touring`s ist auch sehr stabil
können dann gemeinsam fahren 😉
Denn gemeinsam sind wir stark 🙂

#31 Kommentar von Ingmar am 1. November 2009 00000011 19:59 125710555507So, 01 Nov 2009 19:59:15 +0200

Eins muß man ihnen lassen: Sie verstehen die kalte Landnahme vortrefflich, sogar mit Hilfe autochthoner Quislinge, deren Völker noch ein Wachkoma lähmt.

#32 Kommentar von Confluctor am 1. November 2009 00000011 20:04 125710589808So, 01 Nov 2009 20:04:58 +0200

Wo sind die Christen?
Die Kirchen leeren sich doch auch, oder?

Sind die Moslems etwa mittelfristig die Einzigen, die überhaupt noch beten?

Wie kann man, wenn die Christen den Glauben verlassen, oder jeden heidnischen oder sonstigen Mist mitmachen, überhaupt noch von einer christlichen Kultur sprechen?

Dann muss man sich natürlich auch nicht wundern, wenn andere das Ruder übernehmen.

#33 Kommentar von Faust84 am 1. November 2009 00000011 20:06 125710601408So, 01 Nov 2009 20:06:54 +0200

Unsere Christenheit liegt in den Werten, nicht in der Kirche.

Es sind unsere Werte, die langsam aber sicher zerstört werden durch medien und Politik.

#34 Kommentar von Kybeline am 1. November 2009 00000011 20:10 125710622508So, 01 Nov 2009 20:10:25 +0200

#30 WahrerSozialDemokrat (01. Nov 2009 20:01)

#22 Schlernhexe

Wenn man darüber streiten will, dann bitte gibt den Vortritt dem französischen Blogger [26]. Denn er hatte es ausgegraben und gebloggt, bereits am 12. Oktober. Und von ihm haben all die anderen Blogs übernommen, egal in welcher Sprache. Ich selber hatte es bereits vor Tagen bei „Islam in Europe“ gefunden, bereits vor Tage.

#35 Kommentar von MilitesChristi am 1. November 2009 00000011 20:10 125710623308So, 01 Nov 2009 20:10:33 +0200

Servus!

Islam = Islamismus

Nur wer gemäß muslimischer Ansicht ein Apostat ist (d.h. ein aus unserer Sicht „säkularer“ Muslim) fällt nicht unter Islamismus.

Gegen säkulare Muslime habe ich nichts,
aber gegen „praktizierende“ Muslime und den Islam.

Denn die sind das Problem! Und wenn sie die Straßen blockieren nehme man einfach einen Wasserwerfer 😉

Der kühlt den Mut unserer Feinde etwas ab und macht die Straße wieder frei. *g*

@ RudiRatlos:

Könnte PI nicht Deine Aufklebervorlage drucken? Eine Großpackung würd ich gerne in München verkleben. Besonders so ab Juli…
…wenn die Araber antanzen 😉

Sers,

MilitesChristi

#36 Kommentar von Sauron am 1. November 2009 00000011 20:11 125710628708So, 01 Nov 2009 20:11:27 +0200

Wer Sylvester in Paris verbringt, den erstaunen
die erstaunlichen muslimischen Straßenszenen an den Freitagen nicht. Die Jahreswende steht schon ganz im Zeichen des Islams, Feuerwerk ist verboten, der Eifelturm zum Hochsicherheitgebiet mit unzähligen Hundertschaften von Polizei umfunktioniert und auf den Straßen werden Hunderte von Autos abgefackelt.

#37 Kommentar von Jochen10 am 1. November 2009 00000011 20:12 125710633108So, 01 Nov 2009 20:12:11 +0200

Vorsicht Freunde!
mit allzu leichtfertigen Aussagen und Schlussfolgerungen.

Erstmal sind das knallharte und eiskalt kalkulierte Machtdemonstrationen.

Der Staat wird ein weiteres Stück vor den islamischen Kampftruppen zurückweichen – nichts anderes sind das – es für legal erklären und die werden nachrücken.
So verlieren wir nicht nur weiter Stück für Stück
unserer Identität sondern auch die Menschenrechte werden Schariamäßig weiter aushöhlt

Diese Provokation ist ernster wie ihr euch das vorstellt.

#38 Kommentar von Antitoxin am 1. November 2009 00000011 20:14 125710645608So, 01 Nov 2009 20:14:16 +0200

Immer wieder freitags besetzen Moslems als Protest gegen den Westen

Leider ist mein Französisch nicht so gut. Wogegen sind die Musels da denn genau? „Der Westen“ im Allgemeinen ist ja schon recht groß…

Im Übrigen verstehe ich nicht, dass sie nicht in „den Osten“ zurück gehen, wenn ihnen „der Westen“ nicht so gut gefällt.

#39 Kommentar von Alastor2262 am 1. November 2009 00000011 20:15 125710653008So, 01 Nov 2009 20:15:30 +0200

Vor drei Jahren haben die Grünen in Dortmund STRAFFREI (das Verfahren wurde politisch korrekt leise eingestellt) um eine angemeldete und genehmigte, übrigens absolut friedlich verlaufene Demo der Rechten, die allerdings von massiven Gewalttaten der Linksfaschisten überschattet wurden (die dann wiederum politisch korrekt den Rechten angelastet wurden) zu verhindern, eine in die City führende Haupteinkaufsstraße, in einem Stadtteil mittels eines Güllewagens und eines angeschlossenen starken Schlauches, komplett unter Schweinepisse gesetzt.

Warum im Zuge der Gleichbehandlung nicht auch Muslime, die sich des Landesfriedensbruchs schuldig machen auf diese Weise aus der Stadt spritzen.

Aber das wäre dann natürlich wieder Nationalsozialismus pur.

#40 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 20:16 125710658408So, 01 Nov 2009 20:16:24 +0200

Is ja geil! Das muss ich mir mal vor Ort ansehen. Was mir dazu einfällt:

Gibt es in Paris keine Kirchen mehr, die zur Zeit dieses Theaters die Glocken erklingen lassen?

Rund um den Block könnte man zur Zeit des Theaters Polizeiwagen mit Sirene fahren lassen.

Oh, da fällt mir noch mehr ein.

#41 Kommentar von Aramis am 1. November 2009 00000011 20:18 125710668708So, 01 Nov 2009 20:18:07 +0200

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Und schlafende Hunde sollte man tunlichst nicht aufwecken.

Der Okzident hat eine lange, ausgesprochen blutrünstige aber auch glanzvolle Geschichte, die erst vor kurzer Zeit durch eine relativ (kalter Krieg) friedliche Phase abgelöst worden ist. Die kann jeder Zeit, hervorgerufen durch ein gemeinsames Feindbild, zu Ende gehen. Was ich nicht hoffen will!

#42 Kommentar von Rudi Ratlos am 1. November 2009 00000011 20:21 125710689908So, 01 Nov 2009 20:21:39 +0200

#40 plapperstorch

Du bist ja heute richtig subversiv! 😉

Fang doch mal damit an:

StVO Zeichen 273.3

[14]

Rechtlich unbedenklich. 😀

#43 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 20:23 125710702808So, 01 Nov 2009 20:23:48 +0200

@#42 Rudi Ratlos

Wo haben Sie das Zeichen her? So etwas suche ich schon lange?

Subversiv? Nöö, ich liebe Paris und wenn ich so etwas sehe, dann krieg ich nen Hals unterhalb des Gürtels.

#44 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 20:28 125710730708So, 01 Nov 2009 20:28:27 +0200

Lange geht das in Europa nicht mehr gut und genau das wollen manche. Nur das warum verstehe ich noch nicht.

#45 Kommentar von Oriflamme am 1. November 2009 00000011 20:30 125710740608So, 01 Nov 2009 20:30:06 +0200

@ #6 Rudi Ratlos
Ironie an:
Was bedeutet das Schild?
Hier keine angemalten Straßenpoller?

Wer malt denn Poller schwarz an?

#46 Kommentar von Avatar am 1. November 2009 00000011 20:32 125710754608So, 01 Nov 2009 20:32:26 +0200

Wer so was live erleben moechte hier die Zeit mit Adresse:
Freitag+ Sonnabend 8:00 – 16:00 Uhr
Berlin Haberstr. Direkt vor der Al- Nur Moschee.
Und das seit Jahren, deswegen haben auch Fotos mit Burkatraegern/innen nicht wirklich was aussergewoehnliches fuer mich. Bin zwar ziemlich schmerzfrei aber Fotos machen trau selbst ich mich nicht.
Ach so, Polizei ist dort nur von Mo. – Die. anzutreffen, wegen der Falschparker.
Gruesse aus dem „schoenen“ Berlinistan.

#47 Kommentar von Rudi Ratlos am 1. November 2009 00000011 20:32 125710757508So, 01 Nov 2009 20:32:55 +0200

#39,48

Ahhh… die ersten Bestellungen trudeln ein. 😉

Hab ich heute nach lesen des Walking-Burka-Artikels angefertigt. Da wollte doch einer sowas haben.

Wenn die Grafik nicht hoch genug aufgelöst ist, müssten wir uns mal über PI kontaktieren.

@PI
Besteht Bedarf an solchen „offiziellen“ Schildern?

#48 Kommentar von Tutnix am 1. November 2009 00000011 20:33 125710760908So, 01 Nov 2009 20:33:29 +0200

Leider sperrt PI die Themen nach 24 Stunden.

Deshalb OT zum Thema Stadtkewitz. Jetzt die Absage der Podiumsdiskussion am 4. 11.

[27]

#49 Kommentar von Oriflamme am 1. November 2009 00000011 20:33 125710762308So, 01 Nov 2009 20:33:43 +0200

Ergänzung zu
[14]

Tupf, Tupf, Strich, fertig ist das Angesicht!

#50 Kommentar von ProContra am 1. November 2009 00000011 20:34 125710767508So, 01 Nov 2009 20:34:35 +0200

das waren alles bloß Islamisten, nicht etwa Moslems

hö? Das sind doch ganz normale Moslems, oder beten Islamisten irgendwie anders…???

*halbironie*

#51 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 20:37 125710782508So, 01 Nov 2009 20:37:05 +0200

Warum die Politiker die Islamisierung nicht aufhalten?

Einfach: Die Religion der „Weltregierung“ soll der Islam sein, und das Gesetz derselben die Sharia. Warum?
Weil sich mit den Strafen der Sharia hervorragend eine Diktatur stützen lässt, oder glaubt ihr im Ernst, die NWO wäre demokratisch?

Die Islamisierung Europas ist GEWOLLT.

#52 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 20:38 125710789208So, 01 Nov 2009 20:38:12 +0200

Die brauchen dringend eine Moschee. Wie wärs, wenn man denen Sacré-Cœur überlässt.

#53 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 20:39 125710794108So, 01 Nov 2009 20:39:01 +0200

#42 WahrerSozialDemokrat

Kann ich verstehen, aber ist es nicht in unserem aller Interesse!
Sind Eitelkeiten hier nicht fehl am Platz?
Es geht hier nicht um Eitelkeiten , sondern um die Arbeit anderer zu würdigen.
Wir habe es nicht notwendig die Arbeit anderer zu „klauen “ . Wenn wir etwas von anderen
übernehmen,sehen wir das als Verpflichtung an, zu bemerken wo man das Thema übernommen oder
gefunden hat.Unter Blogbtreibern sollte sio viel Färness vorhanden sein, es reicht für uns schon zum Beispiel
wenn es Euro-News und ander deutsche Nachrichten- Medien italienische Meldungen bei uns teilweise
abkupfern, die aber haben bezahltes Personal, da ist es noch schäbiger ,so ein Verhalten.
#38 Kybeline
Gut das du die Orginalquelle angegeben hast, wir werden uns persönlich bei ihm bedanken

#54 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 20:39 125710794908So, 01 Nov 2009 20:39:09 +0200

@#57 killerbee

Das ist zu ernst, um so einen Unfug anzusondern.

#55 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 20:39 125710795208So, 01 Nov 2009 20:39:12 +0200

Und an alle, die immer gleich von Bürgerkrieg reden: Es gibt eine viel einfachere und gewaltfreie Lösung.

Die Geschäftsinhaber schließen die Geschäfte nicht nur am Gebetstag, sondern lassen sie auch an den anderen Tagen zu, bis ein Gesetz dagegen erlassen wird.

Wenn die Leute ein paar Tage einen kleinen „Generalstreik“ machen, knickt die Regierung sehr schnell ein (wegen der entgangenen Steuereinnahmen).

Die Franzosen streiken doch sonst auch wegen jedem Mist, warum diesmal nicht?

#56 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 20:39 125710795408So, 01 Nov 2009 20:39:14 +0200

#52 WahrerSozialDemokrat

Danke für deine Reaktion. Aber ich habe das komische Gefühl da steckt etwas anderes dahinter. Nur wie gesagt ich weiss noch nicht genau was.

#57 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 20:40 125710801808So, 01 Nov 2009 20:40:18 +0200

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Islamisten und einem Moslem?

#58 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 20:41 125710810108So, 01 Nov 2009 20:41:41 +0200

Fehlt nur noch der Berufsspamlinker der jeden Tag mit seinen Umleitungslink daherkommt, und als eigenens Werk ausgibt

#59 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 20:42 125710813708So, 01 Nov 2009 20:42:17 +0200

plapperstorch, glaubst du im Ernst die Regierung tut nichts gegen die Islamisierung, weil sie die Fakten nicht kennt?

Jeder Politiker kann die Statistiken lesen. Und genug gesetzliche Grundlagen, um gegen den Islam vorzugehen, gibt es auch.

Die einfachste Erklärung ist also, die Politiker bekämpfen die Islamisierung nicht, weil sie genau ihren Zielen entspricht.

Und Sharia ist genau das Gesetz, was die Politiker brauchen, um die Demokratie zu ersetzen.

#60 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 20:45 125710833408So, 01 Nov 2009 20:45:34 +0200

Ich verstehe immer die Einfalllosigkeit der betroffenen Anwohner nicht. Zum Bauern ihres Vertrauens gefahren und einen oder mehrere Kanister a 20 ltr. Jauche besorgt. Mit einem Liter Jauche kann man eine ganze Strasse „Entvölkern“, das Zeug stinkt Stundenlang „Barbarisch“. Den „grünen Gedanken“ einfach in die Stadt tragen, alles 100% Bio. 🙂 🙂 🙂

#61 Kommentar von kugelblitzz am 1. November 2009 00000011 20:45 125710835008So, 01 Nov 2009 20:45:50 +0200

Tja, so ist das eben wenn man sich demographisch selber ausrottet. Aktueller Wert der Fruchtbarkeitsrate in Frankreich ist 1,98 und zwar mit den Zuwandererkindern gerechnet. Ohne sind es wohl so um die 1,2.

Der Zug ist längst abgefahren und das haben sich die ach so aufgeklärten Europäer, die Selbsterhaltung nicht mehr für nötig erachten, selbst zuzuschreiben und niemand anderem.

Peter Scholl-Latour hat übrigens ein neues Buch geschrieben: Die Angst des weißen Mannes – Ein Abgesang. Sehr zu empfehlen.

#62 Kommentar von germanianer am 1. November 2009 00000011 20:46 125710836308So, 01 Nov 2009 20:46:03 +0200

Die etwas andere islamische Bombe:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3552959/islamic-bomb.gif.html][IMG]http://www3.pic-upload.de/01.11.09/x7q2tsjpe4sz.gif[/IMG][/URL]

#63 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 20:46 125710837508So, 01 Nov 2009 20:46:15 +0200

Jeder WEISS, dass Europa innerhalb der nächsten 50 Jahre islamisiert wird. Geburtenrate und so.

Würde den Politikern die Entwicklung nicht passen, hätten sie gegengesteuert. Dass sie das nicht tun zeigt nur, dass die Islamisierung ihnen Vorteile bringt.

Der Vorteil ist die Sharia, denn durch derartige Gesetze ist die Staatsform vorprogrammiert: eine Diktatur.

Oder kennt einer von euch ein Land mit Sharia, das demokratisch ist?

#64 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 20:47 125710844208So, 01 Nov 2009 20:47:22 +0200

Zu #66 wie steht es schon in der Bibel:

„Hilf dir selbst, so hilft dir Gott“

Seid doch mal einfach gute Christen 😉

#65 Kommentar von Ingmar am 1. November 2009 00000011 20:48 125710848608So, 01 Nov 2009 20:48:06 +0200

@57 killerbee (01. Nov 2009 20:37)
#Die Islamisierung Europas ist GEWOLLT.#
Und wie! Auf den kleinsten Keimling gegen sie schlägt die Rassimuskeule mit ganzer Kraft ein.

#66 Kommentar von Pit84 am 1. November 2009 00000011 20:48 125710850008So, 01 Nov 2009 20:48:20 +0200

Es werden schon wieder hemmungslos die Grenzen ausgelotet.Die stellen das bestimmt auch noch als friedlichen Wiederstand dar … aber gegen was? Das wir an unserer Westlichen Kultur festhalten? Oder vielleicht ist es ja der Wille Allahs das solche demonstrativen Rudel-Gebetsveranstaltungen organisiert werden….
Für mich ein weiterer Grund über eine Gesunde Islamophobie nachzudenken… solche Willkürlichen Aktionen sind der Anfang von etwas Großem…

#67 Kommentar von johannwi am 1. November 2009 00000011 20:48 125710851708So, 01 Nov 2009 20:48:37 +0200

#40 Sauron (01. Nov 2009 20:11)
Feuerwerk gab es m. W. in Frankreich noch nie zu Silvester, oder liege ich da falsche?

#68 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 20:48 125710853708So, 01 Nov 2009 20:48:57 +0200

@#69 killerbee

Und wenn Sie es noch tausendmal wiederholen, es wird nicht besser.

#69 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 20:49 125710857108So, 01 Nov 2009 20:49:31 +0200

@#71 johannwi

Na dann fahren Sie mal hin.

#70 Kommentar von johannwi am 1. November 2009 00000011 20:53 125710879108So, 01 Nov 2009 20:53:11 +0200

#47 Rudi Ratlos (01. Nov 2009 20:21)
Dein Aufkleber-Entwurf ist richtig gut! Bei ausreichender Stückzahl wäre doch die Produktion für einen tragbaren Preis möglich? Ich würde jedenfalls sofort einige mit Vorauszahlung ordern; sie müßten aber sehr effizient kleben.
Also, rudi, stell mal eine Kalkulation für x-Burkafreie Zone an!

#71 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 20:53 125710880808So, 01 Nov 2009 20:53:28 +0200

Ihr fallt alle darauf rein, dass ihr glaubt, die Politiker wären zu „abgehoben“, dass sie dadurch die Entwicklung nicht kennen, sie hätten Angst, etc….

Welcher Mensch mit gesundem Verstand glaubt, die Politiker wüssten nicht was abgeht? Die WISSEN, dass Europa islamisiert wird.

Wenn sie das WISSEN, warum tun sie nichts dagegen? Weil es ihnen Vorteile bringt.

logisch, oder? Wenn ich die Macht habe, bekämpfe ich die Sachen, die mir Schaden und stütze die Sachen, die mir nützen.

Was nützt den Herrschenden der islam?

Der Islam bringt die Sharia, und mit der Sharia hat man ein Gesetzeswerk, dass die Demokratie in eine Diktatur umwandeln kann.

Darum wird der Islam nicht bekämpft, und darum wird gerade in GB die Sharia schrittweise eingeführt.

Die Politiker wollen die Sharia, um die Demokratie zu töten.

#72 Kommentar von MilitesChristi am 1. November 2009 00000011 20:53 125710882708So, 01 Nov 2009 20:53:47 +0200

@ Rudi Ratlos: Ja, es besteht Bedarf an solchen Aufklebern! Großer sogar!!!

München Marienplatz schreit danach. Besonders im Sommer wenn die Araber kommen 😉

Muhammed Ude wird seine Freude daran haben!

Sers,

MilitesChristi

#73 Kommentar von jojo am 1. November 2009 00000011 20:57 125710902208So, 01 Nov 2009 20:57:02 +0200

#52 WahrerSozialDemokrat

für Brot und Spiele werden die Kassen auf Jahre nicht reichen, somit könnte dann das Fass überlaufen.

________________________

zu den Videos : Die Franzosen, zumindest die meisten, nehmen die Landnahme hin. Ich glaube nicht an so viele Dummheit (Blindheit) bei den Deutschen, da ist die Frustrationsgrenze niedriger. Und vielleicht wird diese in Deutschland mehr in Bewegung bringen. In Frankreich gibt es zwar auch Foren sowie ripostelaique, die sich gegen die Islamisierung wehren, aber sie erreichen nicht wie in Deutschland z.B. PI das Volk.

#74 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 20:57 125710904408So, 01 Nov 2009 20:57:24 +0200

Wenn die ganze Welt islamisch ist (und damit die ganze Welt die Sharia als Gesetzesgrundlage hat), so haben alle Menschen dieselben Gesetze und dieselbe Religion.

Dann ist es bis zur Schaffung einer umfassenden „Weltregierung“ nur noch ein kleiner Schritt.

Je schneller die Islamisierung voranschreitet, desto eher klappts mit der Weltregierung.

Fragt doch mal Merkel und die anderen Politiker, was so auf der letzten Bilderberger Konferenz besprochen wurde.

#75 Kommentar von johannwi am 1. November 2009 00000011 20:57 125710907808So, 01 Nov 2009 20:57:58 +0200

#72 plapperstorch (01. Nov 2009 20:48)
Feuerwerk in größeren (alkoholisierten) Menschenmassen mitzuerleben, sehe ich als suizidähnlichen Versuchung oder zumindest als Selbstverstümmelung.
Insofern käme ich nie auf den Gedanken, am Eiffelturm Silvester zu erleben.
Regelmäßig fällt mir allerdings zu Silvester in deutschen Städten auf, dass migrantische Jugendliche immer extremer das Feuerwerksangebot nutzen.

#76 Kommentar von jojo am 1. November 2009 00000011 21:01 125710927309So, 01 Nov 2009 21:01:13 +0200

#67 kugelblitzz (01. Nov 2009 20:45)

Tja, so ist das eben wenn man sich demographisch selber ausrottet. Aktueller Wert der Fruchtbarkeitsrate in Frankreich ist 1,98 und zwar mit den Zuwandererkindern gerechnet. Ohne sind es wohl so um die 1,2.

Mich interessiert die Quelle der Zahlen, vielleicht ein Link.

#77 Kommentar von Puseratze am 1. November 2009 00000011 21:03 125710941109So, 01 Nov 2009 21:03:31 +0200

Über die Frage, ob der Islam dumm macht(01.11.09)

[28]

#78 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 21:07 125710965209So, 01 Nov 2009 21:07:32 +0200

#77 Killerbee

Grob Richtig.
So in der Richtung liegt die Lösung.

Aber nicht mit uns 😉

#79 Kommentar von MR-Zelle am 1. November 2009 00000011 21:11 125710987109So, 01 Nov 2009 21:11:11 +0200

#79 WahrerSozialDemokrat

Da hast du Recht, die grobe Richtung muss stimmen und es muss Einigkeit herrschen.

Details klären wir später 😉

#80 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 21:12 125710992209So, 01 Nov 2009 21:12:02 +0200

#9 ralf2008 Unglaubliche Lügen die da von gewissen Medien verbreitet werden, und ertappt dabei
Carlo Marsili-Botschafter.
Leider habe ich auf Italienisch- Google nichts gefunden
aber ich werde weitersuchen..
Auf der verlinkten Quelle wurde das Thema von einen : Erhan AKDEMIR verfasst

aber ich werde weitersuchen..
[29] des italienischen Botschafters Marsili und Verhandlungsführers Bagis über Türkei-EU-Beziehungen

Eins ist Fakt ,wenn diese Nachricht stimmen sollte, dann widerspricht der Botschafter der ital.Regierung.

L’Italia vuole una rapida adesione della Turchia nell’UE

Den einzigen Beitrag den ich gefunden habe ,war von den italienischen Linksradikalen, dieeinen Beitritt fordern
RADICALI: PATTO VELOCE PER LA TURCHIA NELLA EU
[30]

#81 Kommentar von kugelblitzz am 1. November 2009 00000011 21:12 125710993509So, 01 Nov 2009 21:12:15 +0200

#80 jojo (01. Nov 2009 21:01)

Die Quelle für die 1,98 ist das World Factbook von der CIA:

[31]

die ca 1,2 stammt von dem Film „Islamisierung ohne Waffen“ auf youtube. Den musst leider selber suchen, mein PC hat gerade youtube-Ladehemmung.

#82 Kommentar von killerbee am 1. November 2009 00000011 21:12 125710994609So, 01 Nov 2009 21:12:26 +0200

WSD:

glaub ich nicht, die brauchen doch auf ihrer Konferenz nur grob die Richtung vorzugeben:

Bestärkt den Islam in der Ausbreitung, schützt die Muslime, schützt den Islam

Genau deswegen wurde doch das neue Gesetz verabschiedet, dass die Meinungsfreiheit keine Religionen (sprich Islam)verletzen darf.

Wenn alle Menschen dieselbe Religion, die ja praktischerweise sogar noch ein Gesetz mitbringt, haben, dann klappts auch mit der Weltregierung.

Und da die Sharia aufgrund ihrer drakonischen Strafen hervorragend genutzt werden kann, um ein Terroregime aufrecht zu erhalten, sind die Muslime in ihrer Dummheit sogar noch selber dafür verantwortlich, dass wir auf der gesamten Welt in eine Diktatur geraten werden.

Lustig, oder?

#83 Kommentar von Max79 am 1. November 2009 00000011 21:13 125711001509So, 01 Nov 2009 21:13:35 +0200

#64 Schlernhexe (01. Nov 2009 20:41)

Fehlt nur noch der Berufsspamlinker der jeden Tag mit seinen Umleitungslink daherkommt, und als eigenens Werk ausgibt

Hab mit ner geklauten Karte, die hier alle sehen wollten, iin 4 Tagen halb soviel Klicks gehabt wie die Petition in ihtrer Zeit.

War ein Test wieviel Leute überhaupt zu etws zu motivieren sind , und in welchem Umfaang.

Darauf : Auf ein neues:
PS: locka bleim

[32]

#84 Kommentar von kugelblitzz am 1. November 2009 00000011 21:16 125711020009So, 01 Nov 2009 21:16:40 +0200

#80 jojo (01. Nov 2009 21:01)

Jetzt gehts, hier ist der Link auf den Film:

[33]

#85 Kommentar von tanjamaria am 1. November 2009 00000011 21:18 125711033809So, 01 Nov 2009 21:18:58 +0200

Migranten
Und
Schmarotzer
Lauern
In
Mitteleuropa

#86 Kommentar von hasti am 1. November 2009 00000011 21:19 125711037509So, 01 Nov 2009 21:19:35 +0200

Es ist gar nicht auszudenken, welche Wirkung ausgehen könnte von:

Speckwürfeln, Schmalz, Blutwurst, Knochenmehl, Hundekot …

gern auch in Kombination mit klassischer Musik, frommen Gesängen (z.B. ave Maria )

und das alles unter dem Zeichen des Kreuzes.

#87 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 21:24 125711067309So, 01 Nov 2009 21:24:33 +0200

@#79 WahrerSozialDemokrat
Ich habe zum Beispiel einen Spürnasentipp eingesendet , warum der Islamuntericht in den Schulen in Italien nicht in Betracht kommt.
Wurde Ignoriert, ist egal, wundert euch aber nicht wenn mal ein Beitrag von einer Spürnase kommt, wo eine Linkes Medium in D/ verlinkt wird, die ja besonders „Wahrheitsgetreu“ berichten.
Ich finde so ein Thema zum Beispiel wichtiger wie die Burkabeiträge im Einzelnen.
Soll ich euch Burkas-Bilder von MERAN schicken oder 10 aus Verona??. Man könnte diese Bündeln (Sammeln )
In Italien laufen ca.500 durch die Gegend

#88 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 21:24 125711069709So, 01 Nov 2009 21:24:57 +0200

[34]

#89 Kommentar von jojo am 1. November 2009 00000011 21:25 125711073509So, 01 Nov 2009 21:25:35 +0200

#89 kugelblitzz

Danke.

#90 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 21:26 125711079209So, 01 Nov 2009 21:26:32 +0200

Allons enfants de la Patrie,
Le jour de gloire est arrivé!
Contre nous de la tyrannie,
L’étendard sanglant est levé.(2x)
Entendez-vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats?
Ils viennent jusque dans vos bras
Egorger vos fils, vos compagnes.

Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!

#91 Kommentar von plapperstorch am 1. November 2009 00000011 21:35 125711131709So, 01 Nov 2009 21:35:17 +0200

Ich bin ein friedlicher Mensch und jeder kann glauben was er will, zu Hause, oder in einer Kirche, oder Moschee oder was auch immer. Aber auf der Straße oder in der Schule oder sonst öffentlichen Plätzen haben Glaubensbezeugungen nix verloren, nicht in Deutschland. Wenn ich in unserem Kaff ein Köpfchen in den Dreck, Ärschen in die Höhe sehen sollte, hole ich den Schneeschieber.

#92 Kommentar von jojo am 1. November 2009 00000011 21:39 125711158409So, 01 Nov 2009 21:39:44 +0200

zu meiner # 95

die Zahlen für Frankreich stimmen meiner Meinung nach nicht. Marseille würde ich 25-30% schätzen(hatte auch mal in der Richtung gehört). Das restliche Südfrankreich (wo ich mich aufhalte) +/- 25 %. Bei Paris würde mich interessieren, wie gross der Radius um Paris bei der Zahlenerhebung war. 45% halt ich für überzogen. Sollten alle ZUPs dazuzählen könnten es 30-35% werden, vielleicht auch 40%, aber mehr nicht.

Das geburtenmässig die Landnahme erfolgt kann ich jeden Tag sehen. Da liegen die Mohammedanerinnen deutlich vorn im Kinderwagen schieben ect.

#93 Kommentar von Anatolia Reality am 1. November 2009 00000011 21:47 125711202409So, 01 Nov 2009 21:47:04 +0200

#43 Antitoxin (01. Nov 2009 20:14)
Im Übrigen verstehe ich nicht, dass sie nicht in “den Osten” zurück gehen, wenn ihnen “der Westen” nicht so gut gefällt.

irgendwie muss ja auch das Trojanische Pferd auch aus den Osten abziehen und die schleichende Koloniasierung.

#94 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 21:48 125711212309So, 01 Nov 2009 21:48:43 +0200

#102 WahrerSozialDemokrat

Ziehen ist schon OK, ich liefere euch ja auch TOP-Nachrichten. Nur stört es mich manchmal, daß mal lieber Themen als Spürnasen übermittelt mit einer deutschen Linken Quelle versehen, da biegen sich zwischendurch die Balken, wie da verdreht wird. Deshalb ( sollte kein Eigenwerbung sein ) aber die Diskrepanz ist oft deutlich zu erkennen zwischen Italinischen Quellen und den Deutschen, besonders wenn die Deutschen bei der Linksextremen Repubblica übernehmen
Deshalb sind Nachrichtenportale wie Euronews SZ -TAZ nicht zu empfehlen.
Generell sollt man sich mehr auf die Bloggermeldungen konzentrieren, wir machen auch immer einen Abgleich mit den Blogs, von der Republicca übernehmen wir nur etwas, wenn wir sie wiedermal beim Lügen ertappt haben, und dazu Stellung nehmen

#95 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 21:50 125711225509So, 01 Nov 2009 21:50:55 +0200

@#107 WahrerSozialDemokrat
Nein nicht ich alleine , wir sind zu Fünft.
Der Chef sitzt in Serbien

#96 Kommentar von Schlernhexe am 1. November 2009 00000011 21:56 125711261209So, 01 Nov 2009 21:56:52 +0200

Diese Nachricht war Heute Morgen auf den italienischen Medien zu lesen, erst sechs Stunden später sprangen andere Medien in Deutschland auf-Gute Nacht, wenn es nicht „Islamkomform “ ist
Islam:Bluttat vor einer Synagoge in Kalifornien
[35]

#97 Kommentar von Faust84 am 1. November 2009 00000011 22:09 125711339810So, 01 Nov 2009 22:09:58 +0200

@ #102

Habe ich auch schon von gehört. Sehr interessant… und vor allem… absolut logisch nachvollziehbar.

Leider setzt sich niemand damit auseinander.

#98 Kommentar von Ernst_Ellert am 1. November 2009 00000011 22:16 125711380310So, 01 Nov 2009 22:16:43 +0200

Sehr gut… Es muss viel oefter und schlimmeres passieren!
Die Ungeduld der Mohammedaner wird ihnen bald das Genick brechen!

#99 Kommentar von zweifel am 1. November 2009 00000011 22:25 125711433810So, 01 Nov 2009 22:25:38 +0200

Die Gebete sind doch ungültig, wenn Ungläubige, Frauen oder sonst so einige Dinge um die Betenden herum laufen…

#100 Kommentar von dalopka am 1. November 2009 00000011 22:36 125711500610So, 01 Nov 2009 22:36:46 +0200

Das sind Vorfälle, wo man hart durchgreifen muss. Wenn sie beten wollen, sollen sie nach Hause oder in die Moschee gehen. Das passiert, wenn man den Leuten nicht klar macht, dass Religion reine Privatsache ist.

#101 Kommentar von jojo am 1. November 2009 00000011 23:17 125711743011So, 01 Nov 2009 23:17:10 +0200

Auf der seite bivouac-id habe ich ein Video entdeckt wo Kinder Allah Akbar singen:

[36]

Die Sendung heisst wohl übersetzt: Kinder für Kinder.

Unglaublich was in Europa los ist.

#102 Kommentar von Normalo am 1. November 2009 00000011 23:31 125711831611So, 01 Nov 2009 23:31:56 +0200

So stell ich mir unsere Gesellschaft vor, wunderbar….

#103 Kommentar von inga am 1. November 2009 00000011 23:32 125711837011So, 01 Nov 2009 23:32:50 +0200

#31 MR-Zelle (01. Nov 2009 19:54)
ja, PI, wäre das nicht wert, erwähnt zu werden ?
[37]

#104 Kommentar von Heinz am 1. November 2009 00000011 23:33 125711841711So, 01 Nov 2009 23:33:37 +0200

Provokation³

Und die Polizei auf Anordnung der Politiker zieht den Schwanz ein.

Ihr solltet euch wirklich schämen. Pfui Teufel!

#105 Kommentar von bine am 2. November 2009 00000011 00:06 125712038912Mo, 02 Nov 2009 00:06:29 +0200

OT – DAS müßt Ihr Euch unbedingt ansehen.

Der Schluß des Videos ist absolute Verarsche!

germanshark89 – 25. Mai 2009
Ein Video über zwei Zukunftsmodelle – eines ohne und eines mit Islamisierung. Die Islamophoben und Rassisten geraten letztendlich in eine Zwickmühle. 😉
Ein Video über zwei Zukunftsmodelle – eines ohne und eines mit Islamisierung. Die Islamophoben und Rassisten geraten letztendlich in eine Zwickmühle. 😉

[38]

#106 Kommentar von F4TM4N am 2. November 2009 00000011 00:19 125712114112Mo, 02 Nov 2009 00:19:01 +0200

#59 killerbee (01. Nov 2009 20:37)
Warum die Politiker die Islamisierung nicht aufhalten?

Einfach: Die Religion der “Weltregierung” soll der Islam sein, und das Gesetz derselben die Sharia. Warum?
Weil sich mit den Strafen der Sharia hervorragend eine Diktatur stützen lässt, oder glaubt ihr im Ernst, die NWO wäre demokratisch?

Die Islamisierung Europas ist GEWOLLT.

Sehr gut erkannt killerbee.
Für mich die einzig logische Erklärung für das verbrecherische Verhalten fast aller europäischen (und zunehmend auch US)Eliten.
Wobei Bilderberger Konferenzen, Club of Rom usw. nur die vorgeschobenen Frontorganisationen sind.
Die Politiker sind dabei allerdings auch nur ausführende Marionetten.

#107 Kommentar von Arabtimes am 2. November 2009 00000011 00:20 125712120012Mo, 02 Nov 2009 00:20:00 +0200

Das ist eine Provokation.

#108 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 2. November 2009 00000011 00:52 125712313512Mo, 02 Nov 2009 00:52:15 +0200

#122 F4TM4N
#59 killerbee

Es hat doch vielmehr mit dem Tanz um das goldene Kalb zu tun!

Da ist keine Weltverschwörung, oder eine großartige Ideologie dahinter! Wäre mir auch lieber, dann wäre man auch nicht so ohnmächtig!

Es ist ganz einfach! Die leben nicht in der Welt, in der wir leben! Es hat keine Bedeutung was uns ärgert, aufregt und zur Verzweiflung bringt! Glaubst du ein Rockefeller, eine Paris Hilton, eine Merkel, ein O….. usw., usw. hat was mit unserem Leben zu tun, lebt dort wo wir leben?
Die sehen das Global und fühlen sich im Recht, weil sie auf einer Insel der „Glückseeligen“ sich befinden, so wie jeder der dem Zustimmt, sobald er/sie in einflussreichen Positionen kommt! Wer nicht zustimmt, gefährdet die eigene „Glückseeligkeit“!

Das ist keine Verschwörung, das ist Korruption und mal ehrlich, wären wir wirklich besser?

Die Verlockung auf Erden sein Paradies zu leben ist doch enorm!

#109 Kommentar von Rudi Ratlos am 2. November 2009 00000011 01:16 125712459501Mo, 02 Nov 2009 01:16:35 +0200

Wie lange hält imageshack denn die Bilder vor?
Die von mir verlinkte Grafik ist futsch. Das gabs noch nie!

Hier nochmal neu hochgeladen:
[39]

StVO Zeichen 273.3

😉

Wegen Aufkleber etc. würde ich die Sache über PI regeln. Mal sehen! 🙂

#110 Kommentar von kingkamehameha am 2. November 2009 00000011 01:26 125712516001Mo, 02 Nov 2009 01:26:00 +0200

@110 Schlernhexe

Nein nicht ich alleine , wir sind zu Fünft.
Der Chef sitzt in Serbien

Alexander Dorin?

#111 Kommentar von Tanks_and_Guns am 2. November 2009 00000011 02:07 125712763202Mo, 02 Nov 2009 02:07:12 +0200

Ich schreibe jetzt nichts zu dem Artikel…

#112 Kommentar von rheinsilber am 2. November 2009 00000011 06:31 125714347806Mo, 02 Nov 2009 06:31:18 +0200

wo ist das problem?
ich würde da genau das gleiche machen wie mit den schuhhaufen vor deren wohnungen – einfach drübertrampeln.
hier wäre die anschaffung eines geländewagens zur lösung des problems ratsam.
einfach drüber fahren…

#113 Kommentar von auyan am 2. November 2009 00000011 06:45 125714434506Mo, 02 Nov 2009 06:45:45 +0200

dieses arrogante ruecksichtslose verhalten der mohamedaner ist terror.
sie scheren sich einen dreck um recht, ordnung, sozialen frieden.
ausschaffen.

#114 Kommentar von ComebAck am 2. November 2009 00000011 07:30 125714703807Mo, 02 Nov 2009 07:30:38 +0200

Is klar „bloß“ Islamisten keine Moslems

klingt wie es waren blos Nazis keine Neo Nazis oder es waren blos pädophile und keine Kinderschänder ich würde sagen solche Sätze sind einfach nur Gehirgefi**t

Islamisten sind eine westliche Erfindung von Gutmenschen es gibt aber eben nur Moslems so siehts aus.

#115 Kommentar von bine am 2. November 2009 00000011 07:51 125714829907Mo, 02 Nov 2009 07:51:39 +0200

#102 WahrerSozialDemokrat (01. Nov 2009 21:29)

Kennt ihr eigentlich die Alternative zur Plattentektonik??? Ist jetzt aber ernst gemeint:
Arte-Film sehenswert!!!!

Die Theorie der Erdexpansion!
[40]

WahrerSozialDemokrat, vielen Dank für den Videolink. Sehr, sehr interessant.
Falls die Aussage im 5. Teil noch in diesem Jahrhundert eintrifft, brauchen wir uns um die Islamisierung der Erdstaaten ab sofort keine Sorgen mehr zu machen.

#116 Kommentar von plapperstorch am 2. November 2009 00000011 09:11 125715307609Mo, 02 Nov 2009 09:11:16 +0200

Habe gerade gelesen, das geht schon seit Jahren so.

[41]

Es gibt wohl in dem Viertel nur zwei relativ kleine Moscheen und dort leben fast nur Koran-Gläubige. So doof war mein „Vorschlag“ also nicht, dass die eine Moschee brauchen. Dann sollen sie halt fleissig sparen und eine bauen. Bis dahin müssen sie hat Schichtbeten, aber nicht auf der Straße. Dass die Behörden das zugelassen haben. Aber die Franzosen sind da wohl etwas abgestumpft. Die scheint das nicht zu jucken, solange es keine Randale gibt.

#117 Kommentar von schmibrn am 2. November 2009 00000011 11:12 125716033711Mo, 02 Nov 2009 11:12:17 +0200

Ach was – dumme Bevölkerung, es gibt keine Islamisierung in Europa.

Und wehe, jemand denkt selbst oder sagt sogar etwas anderes.

#118 Kommentar von Oppeano am 2. November 2009 00000011 11:52 125716272611Mo, 02 Nov 2009 11:52:06 +0200

Bei uns in der Schweiz gibt es Schneepflüge 🙂

#119 Kommentar von da abholen wo sie stehen am 2. November 2009 00000011 12:24 125716467012Mo, 02 Nov 2009 12:24:30 +0200

Wie muß man sich verbiegen um das nicht als offene Kriegserklärung werten zu können.
ich stelle mir vor die dicke Berta würe in Position gebracht und gen Westen jden Freitag einen Schuß abgeben (natürlich nur auf fremdes Waldgebiet)… Kriegserklärung oder Kulturelle Eigenart mit konservierungswürdigem Charakter ?

#120 Kommentar von Luther 2.0 am 2. November 2009 00000011 12:48 125716608912Mo, 02 Nov 2009 12:48:09 +0200

Weil ich das Wort Moderation nicht sehr schätze-schweige ich und denke mir meinen Teil. ..und weil wir hier ja unbeobachtet und unter uns sind verrate ich euch, dass es in einem weit entfernten Land mit bestem Wetter schon mein 3. Exil gibt – EUROPA hat fertig, da läuft seit den 20gern eine Aktion gegen uns-die nun zu Ende geführt wird – DR.RATH youtube googeln – da werden wir JETZT mit vereinten Kräften kämpfen müssen – oder als Bootsflüchtlinge gen watweissich segeln ….

#121 Kommentar von BePe am 2. November 2009 00000011 13:06 125716717201Mo, 02 Nov 2009 13:06:12 +0200

Der Islam übernimmt Frankreich. Und Tschüß französische Lebensart, dass war es mit Reiselandweltmeister Frankreich.

#122 Kommentar von Frechwurm am 2. November 2009 00000011 15:58 125717753503Mo, 02 Nov 2009 15:58:55 +0200

Mal ganz ehrlich was zu den betenden Menschen ….
Für mich hat selbst die betende Haltung etwas Bedrohliches …Sie stehen da in einer Kolonnenform , Reihe an Reihe , Mann an Mann (weil Frauen es nicht gestattet es …was auch gleichzeitig ein erheblicher Unterschied zum Christlichen beten darstellt)
das hat schon leicht etwas Militärisches und einen Beigeschmack von „Uniformgeist“ !

Sie kommen mir vor wie Trojaner , die jeden Moment, auf Anweisung, sich vom Betenden in eine reisende Bestie verwandeln kann und wird !

Eins dürfen wir nie vergessen …die Muslime bekommen ihre Kriegs und Tötungsbefehle direkt von „GOTT“ …jedes Irdische Unverständniss, jeder Irdische Rechtsglaube ist damit ausser der Wertung !

Wer kennt ihn nicht, den Spruch:

Der Glaube kann Berge versetzen !

Der Kampf, David gegen Goliath ist trotz „besseren Wissen“ zu gunsten von David entschieden worden !

Das sollte uns allen zu denken geben !

#123 Kommentar von Zallaqa am 2. November 2009 00000011 20:47 125719485208Mo, 02 Nov 2009 20:47:32 +0200

Wenn das Islamisten waren; ein Grund mehr, die Straße freizuprügeln.

Sollte diese Art von Besetzung des Straßenraumes hier eingeführt bzw. geduldet werden, dann werde ich mit meinem Auto mitten auf der Kreuzung parken und zu dem einzigen barmherzigen Gott beten. Ich glaube allerdings nicht, daß dann mit Milde oder Nachsicht zu rechnen ist.