News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.719.343
Besucher heute: 34.841
Besucher gestern: 28.171
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 942
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.210.353
Seitenaufrufe diese Seite: 126
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « “Genuin faschistisches Feindbild” — Hitlers Lob des heldenhaften Mohammedanismus »

    Koran verstößt gegen CH-Antirassismusgesetz

    Artikel 261 des Schweizerischen Strafgesetzbuches (hier im Wortlaut), bekannt als Antirassismusgesetz, dient dazu, “öffentliche Diskriminierung von Personen oder Gruppen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion” zu verhindern. Wird dieses Gesetz auf den Islam angewandt ergeben sich Probleme mit einigen Koransuren, in denen nichtislamische Religionen “systematisch verleumdet” und “in einer gegen die Menschenwürde verstoßenden Weise” herabgesetzt werden, wie es Artikel 261 des Strafgesetzbuches ausdrücklich verbietet.

    Peter Keller schreibt in der Print-Ausgabe der Weltwoche 45/09 (für Abonnenten online aufrufbar):

    Schon in den ersten Versen wird der Totalanspruch des Korans deutlich: “Dies ist ein vollkommenes Buch; es ist kein Zweifel darin: eine Richtschnur für die Rechtschaffenen.” Da sich Allah wörtlich durch seinen Propheten Mohammed offenbart hat, gibt es keinen Spielraum: Was vollkommen und göttlich ist, ist heilig und unantastbar. Allah ist der “Herr der Welten”, ihm allein sei zu dienen, er führt die Menschen auf den «geraden Weg».

    Ebenfalls in den ersten Koranzeilen zeigt sich eine Gewalt- und Drohprosa, die sich durch das ganze Werk zieht. Hier die Gläubigen, dort die “Ungläubigen”, die Götzendiener, die Frevler, Kinder Israels, die Christen. Solange sie sich nicht zu Allah bekennen, droht ihnen eine “schmerzliche Strafe”, “Feuerspein”, die “Hölle”, in der sie “auf ewig bleiben”, weil “Allah ihnen zürnt” und die Ungläubigen mehrfach verflucht. Liegt hier nicht eine “systematische Herabsetzung” aller nichtislamischen Religionen vor, was durch den Antirassismusartikel eigentlich verboten wäre? …

    Der Hass auf jeden, der sich nicht Allah unterwirft, steigert sich bis zum rasenden Aufruf: “Tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben” (2:191). …

    Das fundamentale Tötungsverbot, wie es Juden und Christen durch die zehn Gebote erhalten haben, besteht im Islam in dieser Form nicht. Im Koran sei 187-mal vom Töten die Rede, in den kanonischen Traditionssammlungen über 400-mal. Während Jesus sich den Niedrigsten zuwendet, die Menschen mit Sanftmut zu gewinnen sucht, Feindesliebe predigt und sich am Kreuz opfert, greift der Religionskrieger Mohammed zu den Waffen, um seinen Glauben zu verbreiten: “Mir ist geboten, die Menschen zu bekämpfen, bis sie sagen: “Es gibt keinen Gott ausser Allah!”" Dieses Gebot gilt für jeden rechtschaffenen Muslim und für alle Zeiten. …

    Besonders scharf urteilt der Koran über die Juden. «Wir haben ihnen klare Beweise gegeben», sagt Mohammed (2:211) und erwartet, dass sich die Kinder Israels dem Islam anschließen. Verweigern sie sich – die Drohung folgt auf dem Fuß –, “dann ist Allah wahrlich streng im Strafen”. Mohammed erweist sich als willfähriger Vollstrecker: Als er die Stadt Medina bekehrt hatte und sich die ansässigen Judenstämme weigerten, zum Islam überzutreten, vertrieb er zwei der Stämme und ließ den verbliebenen im Jahr 627 weitgehend massakrieren. Das Tötungsgebot findet in den Juden ein erstes Ziel. Der Koran ist eine Lizenz zur Gewalt gegen Andersgläubige und eigentlich ein Fall für die Eidgenössische Rassismuskommission.

    In diesem Fall wäre es durchaus angebracht, Artikel 261 des Schweizerischen Strafgesetzbuches mit aller härte und Konsequenz durchzusetzen und über ein Koranverbot nachzudenken.

    Kategorie: Diskriminierung, Islam ist Frieden™, Justiz, Rassismus, Schweiz | PI, 05. Nov 2009 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 72 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Phil   (05. Nov 2009 15:04)  

      PI-Gruppe Oberbergischer Kreis

      pioberberg@googlemail.com

    2. #2 killerbee   (05. Nov 2009 15:06)  

      Das sind doch keine “Neuigkeiten”. Das weiß jeder. Vor allem weiß es auch jeder Politiker, er kann Statistiken lesen und zusehen, wie Terroristen Leute enthaupten, während sie Koransuren vorlesen.

      Die Frage ist vielmehr: Warum lassen sie die Leute hier rein? Warum sagt Merkel in der Hürriyet: wir brauchen euch! ? Warum Leute mit 7 Kindern mit Kindergeld durchfüttern, während wir doch angeblich eine Krise haben?

      Könnte es sein, dass die Regierungen Europas eine islamische Mehrheit brauchen, um mit demokratischen Mitteln die Sharia einzuführen, die die EU dann in ein totalitäres Gebilde überführt? Wozu sonst brauchte ein bankrotter Staat die Menschen, wenn nicht als Träger einer Ideologie, die ihnen nutzt?

    3. #3 killerbee   (05. Nov 2009 15:10)  

      Es ist noch zu erwähnen, dass Mohammed eigenhändig 700 unbewaffnete jüdische Kriegsgefangene enthauptet hat (Qurayza-Stamm). Das fehlt noch in der Gegenüberstellung der beiden Propheten.

      Immer wenn ich Leute höre, die allah mit Gott gleichsetzen und Jesus/Mohammed in einem Atemzug nennen, wird mir schlecht. Ich nenne ja auch nicht Gandhi und Hitler in einem Atemzug, nur weil beide Politiker waren.

    4. #4 Die Realitaet   (05. Nov 2009 15:13)  

      Wir wollen den friedlichen Islam ja nicht beleidigen, daher gelten diese Gesetze nur für die Dhimmis zweiter Klasse, den Ungläubigen Juden, Christen und sonstigen Affen und Schweinen …

      :mrgreen:

    5. #5 OGDG   (05. Nov 2009 15:14)  

      Sehr schönes Cover muss ich sagen…

    6. #6 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 15:14)  

      Jeder der den Koran gelesen hat weis was sache ist und ein Buch was für 1,6 milliarden menschen heilig sowie in 57 Stattden dieser welt die ausschlagebende verfassung ist zu verbieten ist so gut wie unmöglich.

    7. #7 Nordisches_Licht   (05. Nov 2009 15:14)  

      #2 killerbee (05. Nov 2009 15:06)

      Wie will die EU ohne Leistungträger aber dafür mit solchen Menschen vorankommen !?

      Die EU würde nach einigen Jahren eine Mischung aus DDR Kuba und Iran sein.

    8. #8 r2d2   (05. Nov 2009 15:15)  

      1. Die Koransuren wurden falsch übersetzt.
      2. Die Koransuren wurden falsch interpretiert
      3. Die Koransuren wurden aus dem -nicht vorhandenen- Zusammenhang gerissen.
      4. Die Terroristen und Schariarechts”gelehrte”, die ihre Taten und Urteile mit dem Koran begründen, haben den Koran fasch verstanden.

      So die Argumentation von Linksfaschisten, Gutmenschen und Terrorversteher.

      Deshalb, machts wie Schramma gesagt hat:
      Lesen Sie NICHT den Koran.
      Ob Schramma damit auch Moslems meinte?

    9. #9 Faust84   (05. Nov 2009 15:18)  

      Ääähm… vielleicht ist das die Lösung ?

      Soweit ich weiß, soll es in der EU auch ein Antidiskriminierungsgesetz geben.

      Wieso klagen wir dann nicht alle gegen den Koran ? Nicht nur gegne den Koran, auch gegen die daraus hervorgehende Ideologie !

      Ich wette, würde man Bibel und Koran vor einem neutralen Gericht betrachten, wäre der Koran ziemlich schnell auf dem Index.

    10. #10 Ypsilanti   (05. Nov 2009 15:22)  

      Liegt hier nicht eine “systematische Herabsetzung” aller nichtislamischen Religionen vor, was durch den Antirassismusartikel eigentlich verboten wäre?

      mit der Argumentation hier muss man sehr vorsichtig sein, sonst wird das schnell zum Boomerang: auch das Christentum verspricht das Heil nur durch Christus – alle anderen werden ausgeschlossen. Demnach träfe jenes auch auf das Christentum zu.

      Viel wichtiger bleiben daher die Aufforderungen zum (bewaffneten) Kampf. Nur wenn man diese von dem oben erwähnten differenziert, kann eine Verfassungsfeindschaft begründet werden OHNE dass dies auch auf die Bibel übertragbar wird – andernfalls gibt man nur Wasser auf die Mühlen der Relativisten!

    11. #11 punctum   (05. Nov 2009 15:23)  

      Appell an alle Juristen, bes. Straf- und Verfassungsrechtler der Schweiz und an alle
      verantwortlichen Politiker:

      “Lest den Koran!”
      http://www.youtube.com/watch?v=sz9z5TjCx0o

    12. #12 killerbee   (05. Nov 2009 15:26)  

      @ Faust84

      Na, warum wohl. Glaubst Du, in Gerichten wird Recht gesprochen? Glaubst Du, die Gesetze werden ohne Hintergedanken gemacht? Glaubst Du, die Gesetze werden zum Schutz der Bürger gemacht?

      Es geht immer nur um Macht. Der islam soll die Religion der NWO sein, die die Menschen eint. Die sharia soll das Gesetz der NWO sein, weil sie ein totalitäres System durch die drakonischen Strafen stützt.

      Die UN, die jetzt die Meinungsfreiheit zu Gunsten der Religion beschneidet, geht doch genau in die Richtung: die islamisierung mit Mitteln der Legislativen unterstützen.
      Glaubst du im Ernst, die Leute interessieren sich dafür, dass Christen durch den islam benachteiligt werden? Das ist doch genau deren Absicht! Der islam soll die neue Weltreligion sein.

    13. #13 Nordisches_Licht   (05. Nov 2009 15:27)  

      #9 Faust84 (05. Nov 2009 15:18)

      Ääähm… vielleicht ist das die Lösung ?

      Soweit ich weiß, soll es in der EU auch ein Antidiskriminierungsgesetz geben.

      Und soweit ich weiss, kann man das nur gegen

      Europäische Völker anwenden !

    14. #14 McMurphy   (05. Nov 2009 15:31)  

      “Als er die Stadt Medina bekehrt hatte und sich die ansässigen Judenstämme weigerten, zum Islam überzutreten, vertrieb er zwei der Stämme und ließ den verbliebenen im Jahr 627 weitgehend massakrieren.”

      Gleiches findet doch auch heute in moslemisch dominierten Gegenden statt. Zwangsislamisierung – wer sucht der findet.

      Hat der sog. Prophet damit nicht bereits den Paragraphen des Völkermordes erfüllt????

      Diese “Religion” soll in Europa allen friedlichen Religionen gleichstellt sein???

    15. #15 killerbee   (05. Nov 2009 15:32)  

      @nordisches Licht:

      Die Leistungsträger werden natürlich in einem totalitären System nicht aussterben. Aber sie werden halt einfach weniger Rechte haben und die ganze Zeit durch die Strafen der Sharia (z.b. öffentliche Enthauptungen, Steinigungen) eingeschüchtert, während die herrschende Klasse im großen und ganzen machen kann was sie will.

      Die Wahlen gibts dann evtl. auch noch, aber die laufen dann halt ab wie im Iran. Ist doch perfekt für die Mächtigen.

    16. #16 SimoneMZ   (05. Nov 2009 15:33)  

      tja, dieser allah und sein pädophiler freund mohamettwurst scheinen einen ganz gehörigen dachschaden gehabt zu haben!

    17. #17 killerbee   (05. Nov 2009 15:34)  

      @macmurphy

      Nein, diese Religion soll NICHT allen anderen Religionen gleich gestellt sein, sie ist allen anderen Religionen ÜBERGEORDNET.

      Warum sonst bekommen muslime die Genehmigung, Gebetsräume einzurichten, während andererseits Kreuze aus dem öffentlichen Leben verschwinden sollen?

      Der islam soll die neue Religion sein. Befehl von “ganz oben”.

    18. #18 Kolle   (05. Nov 2009 15:36)  

      #7 Nordisches_Licht

      Wie will die EU ohne Menschen auskommen? Wir Deutschen und alle anderen Europäer werden in ein paar Jahren von der Bildfläche verschwinden. Ganz ohne Islam. Deswegen brauchen die EU-Politiker Zuwanderer mit einer höheren Geburtenrate.

    19. #19 Kolle   (05. Nov 2009 15:36)  

      #17 Kolle

      In ein paar Jahrzehnten meine ich.

    20. #20 le waldsterben   (05. Nov 2009 15:39)  

      ” …greift der Religionskrieger Mohammed zu den Waffen, um seinen Glauben zu verbreiten: “Mir ist geboten, die Menschen zu bekämpfen, bis sie sagen: “Es gibt keinen Gott ausser Allah!”” Dieses Gebot gilt für jeden rechtschaffenen Muslim und für alle Zeiten. …”

      Kenne ich aus dem Koran nicht, gehört dann wohl zu den Hadithen.

      Eine so klare Kampfansage lässt gutmenschlichen Ausflüchten wenig Spielraum. Würde ich in Gesprächen gerne zitieren.
      Kennt jemand die genaue Quelle?

    21. #21 r2d2   (05. Nov 2009 15:40)  

      Zur Erinnerung: Frau Winter hatte den Propheten Mohammed nach heutiger Rechtsprechung als Kinderschänder bezeichnet.Was wäre wohl passiert, wenn der österreichische Richter Frau Winter Recht gegeben hätte?
      Der Richter würde irgendwo unter Polizeischutz mit neuer Identität leben müssen.
      Österreichische Botschaften incl. Personal wären verbrannt worden.
      Urlauber aus Österreich würden vor laufender Kamera geschächtet werden.
      Terrordrohungen gegen Österreich würden ausgesprochen werden und auf Österreichs Straßen wäre schon der Bürgerkrieg.

      Würde ein Richter oder Politiker die Aussagen im Koran verurteilen, wäre dieser Richter oder Politiker der Auslöser für den WK III.

    22. #22 Dionysos   (05. Nov 2009 15:44)  

      Nur einmal angenommen, die Koranverse wären mit den Gesetzen vereinbar, nur ein Gedanke – dann könnte ich Textstellen daraus ebenfalls verwenden und die genannten Gruppen verändern. Das sähe dann z.B. so aus.

      “Tötet die Moslems, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben.”

      Ich denke, die Publikation solcher Aufforderungen würde massiv juristisch geächtet, ich möchte die zahlreichen Tatbestände gar nicht einzeln auflisten.

      Natürlich könnte ich davor und danach noch jede Menge Blabla schreiben, so dass die Formulierung alleine stets “aus dem Zusammenhang gerissen ist.”

      Ich denke, nichtislamische Islamschönlügner haben in den seltensten Fällen fundierte Kenntnisse dieses Machwerks.

    23. #23 20.Juli 1944   (05. Nov 2009 15:44)  

      Man muss nicht Prof. Schachtschneider sein, um festzustellen das der Koran gegen das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstößt.

      Das Grundgesetz garantiert die körperliche Unversehrtheit. Der Koran ruft zum Mord an Juden, Christen, und Ungläubigen auf.

      Es hat lange gedauert, aber langsam glaube ich das unsere Politiker das wissen und gerade deshalb den Islam fördern.

      Macht mit in den PI-Gruppen.

      pi.mainkinzig@yahoo.de

    24. #24 pinetop   (05. Nov 2009 15:47)  

      Einzelnen Menschen kann man Rassismus vorwerfen. Religionen scheinbar nicht, sie haben wohl Narrenfreiheit.

    25. #25 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 15:48)  

      Die Banu Quraiza haben auf das falsche pferd gewettet,sie verbündeten sich mit den Mekkanern versorgen diese mit proviant und hofften das der Angriff der Mekkaner Muhammed und seine anhänger vernichten würde oder zumindest wieder aus Medina vetreiben würde den seit seiner ankunft schrumpfte ihr einfluss auf die stadt.Stattdessen siegte Muhammed bei der Grabenschlacht und rächte sich an den Helfern der Mekkaner.Und das Muhammed alle 700 mann eigenhändig tötete ist ein märchen.

    26. #26 Lamm   (05. Nov 2009 15:49)  

      #2 killerbee

      Ich denke eher, dass das Primärziel der EU die europäische Integration mit einer Zentralregierung ist.

      Daher der unbedingte Wille, den jeweiligen Nationalstolz und die individuellen Kulturen zu vernichten. Hierzu ist der Multi-Kulti-Wahn, der unter dem Deckmantel der religiösen Gefühle agiert m.E. nur Mittel zum Zweck.

      Wenn man jetzt noch in allen EU-Ländern “einen” gemeinsamen Feind implantiert, diesen hegt und pflegt bis die autochtonen Bewohner sich mit jedem europäisch Sozialisierten verbundener fühlen, als mit einem Pass-Nachbarn, dann ist schon viel erreicht.

      Die grenzübergreifenden Solidaritätsbekundungen kann man hier im Blog gut erkennen.
      Ein europaweiter Krieg, der dann für die “Freiheit” (wie immer die auch aussehen mag) ausgetragen wird, ebnet den Weg dann vollends.

      Das gewünschte Ergebnis heißt dann entweder “Sharia für alle” oder “Freiheit für alle” in einer EU-Diktatur, dazu müsste man allerdings die “Machhaber” (islamistisch, sozialistisch, kapitalistisch?) kennen, die das so gefickt eingeschädelt haben.

    27. #27 Phil   (05. Nov 2009 15:50)  

      PI-Flyer, zweiseitig farbig bedruckt DIN A6. Wer möchte verteilen oder auslegen?

      Vorderseite: http://img96.imageshack.us/i/piflyervorderseite.jpg/
      Rückseite: http://img230.imageshack.us/i/piflyerrueckseite.jpg/

      westportmall@googlemail.com

    28. #28 grausam   (05. Nov 2009 15:51)  

      #21 Dionysos
      Die Idee ist doch super !!!

      Mach das einfach mal und drucke die entsprechenden Verse etc. mit “Muslime” hier ab, ode rnoch besser, das sollte man als PI-Aufkleber verbreiten. Dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt…und man hat leichtes Spiel zu sagen, wir haben doch nur ein Wort ausgetauscht, wieso ist das denn jetzt schlimmer als vorher ?

    29. #29 Andromeda   (05. Nov 2009 15:57)  

      mal wieder:

      Lest den Koran, nicht die Bibel.
      ___ Warum? ___
      In der Bibel steht, was ihr glauben könntet.
      Im Koran steht, was ihr nicht für glaubhaft haltet.

    30. #30 miO   (05. Nov 2009 15:58)  

      Lest euch den Artikel hier mal durch, hab ich schon mal gepostet:

      http://quadraturacirculi.de/2009/10/28/grossbritannien-masseneinwanderung-um-den-rechten-eins-auszuwischen/

    31. #31 Nordisches_Licht   (05. Nov 2009 15:59)  

      TV-TIPP

      HEUTE 23:15 auf Kabel 1

      Migranten-Banden terroriseren Europas Hauptstädte (u.s London)

      Habe ich als Tipp an PI gesandt !

    32. #32 4justice   (05. Nov 2009 16:04)  

      Dass der Koran ein hasserfülltes und zu Mord und Totschlag anstiftendes Buch ist, muss nicht erst nachgewiesen werden. Das steht dort Schwarz auf Weiß. Ich wüsste auch nicht, wie sich das weginterpretieren ließe. Ein Verbot des Korans ist nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und im restlichen Europa längst überfällig. Wie lange noch wollen unsere Politiker und Menschenrechtler die Augen vor der Wahrheit verschließen?

    33. #33 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 16:04)  

      Nur das Christentum kann dem Islam contra bieten und da wo der glaube schwach wird und sich die menschen von Jesus Christus abkehren fasst der Islam fuss.Wieviele leute lesen schon in der Bibel kaum jemand, aber alle Welt interessiert sich für den Koran nach dem Muhammed streit in Dänemark wünschte sich jeder dritte Däne zu weihnachten den Koran inzwischen gibts menschen die noch nie die Bibel in der Hand hatten aber nen Koran zuhause im Regal stehen haben.

    34. #34 Herbert Klupp   (05. Nov 2009 16:04)  

      Wenn der Koran Schweizer Gesetze verletzt, dann doch sicher auch genausogut unser deutsches Grundgesetz, Bürgerliches Gesetzbuch & Antirassimusgesetz ? !!!

    35. #35 Dionysos   (05. Nov 2009 16:09)  

      # grausam

      Danke für Ihr Zustimmung! Ich wurde vor vielen Jahren zu solchen Umkehrungen der Perspektive inspiriert vom Film “Planet der Affen”.

      Vielleicht echt mal den ganzen Koran nehmen, alle Sätze so lassen, nur die Beteiligten umdrehen: Wo jetzt die Ungläubigen, Christen, Juden usw. im Text stehen, kommen die Moslems in den Text. Wo jetzt die Rechtgäubigen im Text stehen, kommen die Anhänger der Religion des Fliegenden Sphagettimonsters rein.

      Das zeigt vielleicht mehr Realität als manch andere Wege zur Aufklärung.

    36. #36 Brandenburg   (05. Nov 2009 16:09)  

      Kasachstan hat den Koran bereits verboten.
      http://www.pi-news.net/2009/10/kasachstan-verbietet-koran-als-extremismus/

    37. #37 Confluctor   (05. Nov 2009 16:11)  

      Immer wenn ich Leute höre, die allah mit Gott gleichsetzen und Jesus/Mohammed in einem Atemzug nennen, wird mir schlecht.

      Beim Einzug im gelobten Land nach der Wüstenwanderung wurde auch nicht gerade zimperlich vorgegangen. Ist deswegen etwa der Gott des “Alten” Testaments ein anderer als der Gott Jesu??

      Die Propheten wurde alle gesandt, um eine sündige Menschheit zum Licht zu führen.

      Das geht aber nicht so schnell, weil die Menschen so stur und verbockt sind und manche Leute lieber die Gewalt aus den Schriften herauslesen als die Aufrufe zu Mäßigung in der Reaktion, Vergebung (um den endlosen Rachekreis zu durchbrechen) usw., die dort ebenfalls ENTHALTEN sind.

      Ich wette, würde man Bibel und Koran vor einem neutralen Gericht betrachten, wäre der Koran ziemlich schnell auf dem Index.

      Die Frage ist doch eher, ob man überhaupt einen Index will.
      Henrik M. Broder z.B. wollte auch gewisse Redeverbote abschaffen.

      Das Problem ist nicht, was auf Papier steht, sondern dass Leute sich die Gewaltsachen rauspicken, statt die anderen Dinge.
      DA MUSS man ansetzen.

    38. #38 Oana   (05. Nov 2009 16:14)  

      Frage an alle!

      Moment mal….

      Wäre es dann nicht auch nach Deutschem Recht Volksverhetzung wenn man den Koran vorbereitet oder die besagten stellen zitiert?

      Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

      Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
      1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
      2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
      wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

      Kann mich mal bitte jemand aufklären?

    39. #39 Kairos   (05. Nov 2009 16:14)  

      Ich kann der Idee mit dem Austausch “Ungläubige” durch “Muslime” nur zustimmen. So würde die Doppelmoral der Rechtsprechung evident.

      Wichtiger ist mir allerdings eine genaue Psychologie des Islams: Es ist nämlich eben nicht die Unbedingtheit von Gottes Wort, sondern die Deutungshoheit der “Rechtgläubigen” die so gefährlich ist. Sie bestimmen wann “Gottes Wort” wörtlich zu nehmen ist oder nur ein Gleichnis ist, wann es aus dem Zusammenhang gerissen wird, etc. Diese “Exegese” ist – selbstredend zusammen mit dem Anspruch, dass die Offenbarung göttlich ist – das Machtzentrum der Inquisition (Islam ist Inquisition). Ich arbeite gerade an einem Essay darüber (stelle ich dann online).

      Der Knackpunkt ist: Würde man jedes Koranwort wörtlich nehmen und als Gottes Wort ansehen würden alle, die noc halbwegs wissen wie man ein Gehirn gebraucht davon abstand nehmen. Weil die “Gelehrten” aber Exegese betreiben glauben auch viele “Moderate” noch an die Heiligkeit der Schrift.

      Dass der Koran mit dem GG nicht vereinbar ist, ist völlig evident. Ich glaube aber nicht, dass ein Verbot der richtige Weg wäre (davon abgesehen, dass es kaum durchsetzbar ist).

      Wichtig ist die Einigkeit der Front gegen die faschistische Ideologie Islam. Es ist doch unerheblich ob jemand aufgeklärter Christ oder abgeklärter Atheist ist. Die Gemeinsamkeit ist die Ablehnung totalitärer Ideologien und die Berufung auf das GG.

    40. #40 Gutenberg   (05. Nov 2009 16:14)  

      OT: NEIN ZUM TÜRKEI-BEITRITT IN DIE EU!
      Jetzt online Petition gegen den Beitritt der Türkei in die EU unterzeichen!

      Bürgerbewegung pro Deutschland

    41. #41 Ogmios   (05. Nov 2009 16:15)  

      Der Koran verstoesst gegen alles was menschlicher Wuerde betrifft.
      Doch das ist egal. Bald werden auf Grund der demografischen Entwicklungen korrupte EU Gesetze den Schutz der “Religion” ueber alles andere stellen und jegliche Kritik daran verurteilen, in diesem Sinne werden jene schweizer Antirassismusgesetze bald selbst als rassistisch gelten und auf Grund entsprechend EU Gesetze abgeschafft werden muessen

      Deshalb kann man das nicht oft genug widerholen:
      Das Spiel mit den Feuer hat sich nocht nie rentiert. Es ist unfassbar und mit nichts entschuldbar was da in Europa ablauft.

    42. #42 killerbee   (05. Nov 2009 16:18)  

      Hey Jesus !

      Taqquiya hier bei PI? Jeder der will, kann bei wikipedia nachschauen und sich davon überzeugen, dass Mohammed 400-900 männliche Juden und zumindest eine Frau persönlich enthauptet hat oder den Befehl dazu gab.

      Kaum zu glauben, dass so ein widerliches Stück Scheisse wie du den Namen eines Mannes benutzt, der die Nächstenliebe gepredigt hat.

    43. #43 Andromeda   (05. Nov 2009 16:20)  

      Koran und Rechte im Vergleich:
      …
      http://www.buergerbewegungen.de/bedrohtefreiheit.pdf

    44. #44 miO   (05. Nov 2009 16:21)  

      Auch wenn ich mich wiederhole, lest diesen Artikel zur Einwanderung:

      http://quadraturacirculi.de/2009/10/28/grossbritannien-masseneinwanderung-um-den-rechten-eins-auszuwischen/

      Sie ist anscheinend, wie so viele ahnen, gewollt!

    45. #45 Gyaur   (05. Nov 2009 16:22)  

      Dass der Islam etwa “Rest in Peace” – RIP – Frieden meint?

    46. #46 Ogmios   (05. Nov 2009 16:25)  

      #24 Jesus von Nazareth

      Ich wuerde mit diesem Nick sehr vorsichtig umgehen. Ob Mohammed die besagten 700 eigenhaendig gekoepft hat oder die Drecksarbeit an seine Moerderbande delegiert hat ist ABSOLUTE NEBENSACHE.

      Als einer der offenslichtlich darauf aus ist die schandhafte Spur die der Barbar ueber die Menschheit gezogen hat zu verharmlosen steht dir der Name des Herrn verdammt schlecht zu.
      Du bist dir offensichtlich fuer ueberhaupt nichts zu schade.

    47. #47 Islamfoe   (05. Nov 2009 16:27)  

      Der Koran ist nicht nur in der Schweiz verfassungswidrig. dAß die aber jetzt erst merken. Die Schweizer waren eben immer etwas langsamer ;-)

      “was durch den Antirassismusartikel eigentlich verboten wäre?”

      Wie verbietet man etwas “eigentlich”? Ich behaupte, daß es nicht “eigentlich” verboten wäre, ich behaupte, daß es “tatsächlich” verboten ist. Was soll das “eigentlich” an dieser Stelle? was soll es sagen oder ausdrücken?

      “… Gewalt gegen Andersgläubige und eigentlich ein Fall für die Eidgenössische Rassismuskommission.”
      Ich behaupte, daß es “tatsächlich” ein Fall für die Rassismuskommision ist. Wie kann etwas “eigentlich” ein Fall sein? ist es nun ein Fall oder ist es keiner?

      Konkret :“was durch den Antirassismusartikel verboten wäre?” + “Gewalt gegen Andersgläubige und ein Fall für die Eidgenössische Rassismuskommission.”
      Jetzt sind die beiden Aussagen eindeutig und konkret womit mit der der Leser ohne weitere Fragen etwas anfangen kann.
      Es fällt nicht mal auf, daß kein “eigentlich” nicht verwendet wird, die Aussagen werden sogar verständlicher.
      Das “eigentlich” ist demnach sinnlos und überflüssig. Hätte das “eigentlich” einen Sinn, müßte es immer angewendet werden, das ist aber nicht der Fall. Es kann also ohne weiteres weggelassen werden.

    48. #48 Dum spiro spero   (05. Nov 2009 16:27)  

      bei den musels gibt es eine “geduldete anpassungszeit” von XX jahren.
      kulturelle anpassung nennt man das,die bereicherung erfolgt in etappen.

    49. #49 Dionysos   (05. Nov 2009 16:28)  

      #43 Gyaur

      Der Islam meint Frieden, ja, genau so wie auch andere totalitäre Weltanschauungen “Frieden” meinen: Durch Unterwerfung der Gesellschaft unter diese Ideologie.

      Dann herrscht Frieden, da die Gegner auf dem Fried-hof nichts mehr dagegen setzen können.

    50. #50 Faust84   (05. Nov 2009 16:28)  

      @Dionysos…

      Die Idee kam mir vorhin auch schon.

      Stellt euch mal folgende Schlagzeile vor :

      CHRISTLICHES GLAUBENSBUCH BEINHALTET
      FOLGENDE VERSE :

      “Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie Muslime, wo immer ihr
      auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
      denn Verführung zum Islam ist schlimmer als Totschlag. …”;

      Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Islam aufgehört hat, und der Glaube an Gott da ist. …”

      “Sie wünschen, dass ihr Moslems werdet, wie sie Moslems sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
      von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Gottes Weg. Und
      so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
      immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.”

      Sure 5, Vers 52: “Oh Gläubige, nehmt keine Muslime zu Freunden.” Siehe auch Sure 3, Vers 118 : “Oh ihr, die ihr glaubt
      schließet keine Freundschaft außer mit euch. …”

      Sure 8, Vers 12: “… Wahrlich in die Herzen der Muslime werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
      ab.”

      Sure 8, Vers 39: “Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
      ist und bis alles an Jesus glaubt..”

      Sure 9, Vers 5: “Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Muslime, wo ihr sie findet, und packet sie und
      belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch
      bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst
      sie ihres Weges ziehen. Siehe, Gott ist verzeihend und barmherzig.”

      Sure 9, Vers 52: “Sprich: ‘;Erwartet ihr Muslime etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg
      oder Märtyrertod)?’ Und wir erwarten von euch Muslimen, dass euch Gott mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch
      unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.”

      Sure 47, Vers 35: “Werdet daher nicht matt und ladet die Muslime nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; …”

      …

    51. #51 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 16:31)  

      #40 killerbee

      Tja zumindest predigte Jesus die nächstenliebe und die Wahrheit und keine märchen wie du es tuhst.

    52. #52 uli12us   (05. Nov 2009 16:43)  

      Warum Leute mit 7 Kindern mit Kindergeld durchfüttern, während wir doch angeblich eine Krise haben?

      Wenns nurs Kindergeld wäre, hätt ich nichts dagegen. Das kriegen ja nur Leute die einer Arbeit nachgehen und Steuern zahlen. Die Mehrheit lebt doch von H4 und deshalb kriegen das auch die Kinder. Dummerweise ist der Satz deutlich höher wies Kindergeld.

      #10 Ypsilanti; seh ich nicht so, zum einen glauben die Linken ohnehin nicht an sowas profanes wie Seelenheil und wenn das nicht eintritt, hat das für niemanden direkte Konsequenzen. Ganz anders ists aber wenn permanent zur Unterdrückung und zum Mord an allen, die nicht an Allah glauben aufgefordert wird.

      So ungefähr wie wenn dein König sagt, wenn du daran glaubst dass ich dein Gott bin, dann hab ich dich ganz doll lieb. Wenn nicht, dann halt nicht.
      Der andere König sagt prinzipiell im ersten Fall dasselbe, im zweiten Fall darfst du jedoch damit rechnen um einen Kopf kürzer gemacht zu werden.

    53. #53 Linus   (05. Nov 2009 16:48)  

      ‘In diesem Fall wäre es durchaus angebracht, Artikel 261 des Schweizerischen Strafgesetzbuches mit aller härte und Konsequenz durchzusetzen und über ein Koranverbot nachzudenken.’

      Wovon träumt Ihr nachts?

    54. #54 Dionysos   (05. Nov 2009 16:50)  

      #50 Faust84

      Das sind Beispiele. Ich würde allerdings die Umkehr der Personengruppen nicht mit Christentum/Buddhismus oder einer anderen bestehenden Religion machen. Markanter könnte es sein, wenn eine neue Religion (in den USA gibt es über 1200 anerkannte Religionsgemeinschaften, davon ist die Hälfte nicht älter als 50 Jahre) genau ein solches Glaubensbuch herausgibt.

      Das Heilige Buch einer neuen – natürlich einzig wahren – Religion !

    55. #55 Thomas A.   (05. Nov 2009 16:52)  

      “Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott euch vergeben hat in Christus.”
      Epheser 4, 32

    56. #56 Confluctor   (05. Nov 2009 16:54)  

      @Ogmios (05. Nov 2009 16:25)

      Ob Mohammed die besagten 700 eigenhaendig gekoepft hat oder die Drecksarbeit an seine Moerderbande delegiert hat ist ABSOLUTE NEBENSACHE.

      Soweit ich las, hat er insbesondere die Entscheidung über ihr Schicksal an einen Konvertiten delegiert, der aus eben diesem Stamm kam.

    57. #57 Confluctor   (05. Nov 2009 16:59)  

      Man sollte auch bedenken, dass Mohammed nicht unfehlbar war.

      Er wird im Koran nämlich mehrmals zurechtgewiesen.

      Das kann man den Moslems, die ihn quasi zu einem Gott erheben, immer wieder unter die Nase reiben. Das regt die zwar auf, aber es steht nun mal drin im Koran.

      Vielleicht wäre das auch ein interessanter Ansatz für großflächige Plakate, weil es helfen könnte, eine islamische Aufklärung anzustoßen.

    58. #58 Confluctor   (05. Nov 2009 17:03)  

      Plakate in dieser Art: “Viele Moslems behaupten, Mohammed sei perfekt gewesen. Doch der Koran selbst sagt: …”

      Damit wird klar, dass alles zu einer Auslegungssache wird.

      Somit sind die Imame verantwortlich für die heutige Gewalt; und natürlich auch die sonstigen Leser und Hetzer, die das entsprechend auslegen.

      Man kann sie dann besser in die Pflicht nehmen.

    59. #59 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 17:03)  

      #57 Confluctor

      Das würde nix bringen moslems halten nur Gott für unfehlbar das muhammed als mensch auch zu fehlern imstande ist streiten sie gar nicht erst ab.

    60. #60 Pamela FFM   (05. Nov 2009 17:11)  

      Koran in den Giftschrank, Waffenscheinpflicht für Islambekenner. Verschlusssicherungsmaßnahmen für Hobby-IslamologenTranssexspirituelle und Islambauchläden-Karnikel(in)zucht-Vereinchen wie ZMD/IGD.

      Eine Petition, die im Tenor dieser Argumente einer rassistischen Volksverhetzung durch den Koran sich bewegt, könnte uns bestens weiter voranbringen im Kampf gegen den Gewaltislam . Hier in Deutschland wäre auch zu argumentieren, dass der Koran gegenwärtig weit gefährlicher ist als zB. Hitlers ‚Mein Kampf’, weil ‚Mein Kampf ‚ mehr und mehr als historisches Dokument gelesen werden würde, was wahrscheinlich dem Einsatz gegen Antisemitismus und Volksvernetzung eher nützlich wäre, wohingegen der Koran durch die international vernetzten Aktivitäten der Moslembruderschaft nicht zuletzt , mit ihrer Genealogien zum aktuellen Dschihadismus und islamischen Terrorismus, geradezu auf’s Explosivste aufgeladen ist mit jener Volksverhetzung, die im Fall Hitler ursprünglich dafür gesorgt hat, eine anbetungsvolle neu-alte Fascho-Umma per Gesetz zu verbieten.

      Und wie im Fall Hitler, sollten „wissenschaftlich-objektive Benutzer“, denen das Koranstudium zu fundierter Kritik am Islamofaschismus dienlich ist, Zugang zu jenen Giftbuch Koran erhalten. Denn die Kultur und Wissenschaft ist natürlich in freier Entfaltung wirklich das was siew zu sein hat, eben Kultur und auch Wissenschaft.

      Koran ist kein Heiliges Buch, sondern der Prototyp eines Einbuchs, das keine anderen neben sich duldet, nicht bücher und schon gar nicht Menschen. Zwischen solchen Einbüchern und heiligen Schriften besteht schon immer in den Geschichtsläufen von Jahrtausenden ein distinkter Unterschied, und ein riesiger Unterschied mit dem Abstand von Universien sogar, wenn so ein Einbuch Anspruch auf Gültigkeit in unserer Zeit und auf unserem Globus macht und machen kann: Es ist der Unterschied von religiöser Eschatologie und ideologischer Massenlenkung als Totalitäre Herrschaft und Vorherrschaft; der Unterschied zwischen Erlösungs-theologischem Hoffen und pseudoreligiös indizuerter Submission durch und unter Gewaltherrschaft.

      Wie eindeutig das Einbuch Koran jedes weitere Denken, Wissen, jede Selbstwahernehmung und Kritikentfaltung, und in allen existenziellen Bereichen des gesellschaftlichen, politischen, individualpsychologischen und noch sexuellen Seins seiner und aller Menschen usurpiert, zeigt jenes Panislamien, das sich mit dem Islam ständig hinter die Erfindung mindestens des Buchdrucks und wahrscheinlich noch hinter die Erfindung des Rads in welthistorischer Verfehlung geradezu „beamt“, also noch mit Benutzung moderner Medien, Sau-die-Knete und trotz horrendem Reichtum aus Petro-Dollars, der nur auf altasiatisch-despotisch schlimmer als zu Zeiten eines Amun-Ra oder eines Hamurabi und deren Hieroglyphen=HeiligeZeichen, geritzt oder gemalt, , als Theokratien eben dank des Korans „verwaltet“; in Wahrheit antihuman vernichtet und grotesk unterboten wird.

      Die Unesco schätzt, dass das reiche Sau-die-Arabien mindestens ein Viertel Analphabeten hat und das „arme“ Ägypten mindestens 40%, bei jungendlicher Mehrheitsbevölkerung noch. Koran ist diesbezüglich sogar eine Erbsünde und nicht bloß Erblast..
      Einbuch heißt eben kein Buch.
      Gerade die angebliche „Schriftreligion“ Islam, ist nicht nur das Halluzinationswerk eines kulturverachtenden Analphabeten, sondern auch der vor- und nachgelebte Analphabetismus, ja die Kultur- und Schrift-losigkeit und Religions- und Moralverlustigkeit schlechthin, weil ohne diese beliebig erglaubten göttlichen Senfsoßen in ihrer haarsträubenden und überall hinverschmierten Kulturentleerung, die geschundenen Massen der Religionsdespotie nicht in dieser Totalitären Herrschaftlichkeit länger verfügbar wären.
      Was alles je schon immer auf altbarbarisch im Koran gestanden hat, hat ihres Zeichens die Ikhwan, die Moslembruderschaft, und Qutb, ihr Hitler, neuerlich erfunden im 20ten Jahrhundertund virulent gemacht bis zum global florierenden Allahdschihadismus/-Terrorismus. Auf deutschen Verfassungsboden Said Ramadan dann bis in die 90ger Jahre , IGD und Bilal()Achen)-ZMD bis heute. Dagegen eine Petition mal wäre eine gelungene Offensive, und sei’s nur, unsere Argumente gegen den Islamofaschismus breiter ins Spiel zu bringen. Ich hielte sowas, was ja schon mal versucht wurde, für vielversprechender als etwa ein Anti-Minarette-Initiative, ein neuerlicher Versuch wäre es wert.

      Heil Mohammed; der ist nicht zu heilen!
      Allah hat nicht den Längsten! Moderne fickt am göttlichsten.
      Global zivilidsation war on islamism, verhindert 3. Weltkrieg am effizientesten.

      Koran- das Menetekel an der Wand, die Gewaltschrift in Summe aller Barbarismen der Menschengeschichte, diese ubiquitäre Todesahnung die giftig als Mordlust um den Globus rast wie sonst nur giftige Finanzpapiere, Islam-Umma-Ideologie, die auf unseren Blauen Planeten „reflektiert“, orakuliert und masturbiert, penetriert und dominiert, injiziert und projiziert mit und aus reiner Gewalthybris, je mehr außerzeitlich umso gewaltbereiter und atavistisch-bestialisch auf Altasiatische-Despotie gepolt.

      Die Hieroglyphe für Koran wäre eindeutig das Banner der Ikhwan: gekreuzte Hammelsäbel vor jenem Einbuch und mit geschnörkeltem Dschihadgesülze auf leichenfahlem Islam-Grün.

      Koran schnell hinter Gittern, in Giftschrank, bevor er noch mehr zündelt an UNS.

    61. #61 Confluctor   (05. Nov 2009 17:21)  

      @ Jesus von Nazareth (05. Nov 2009 17:03)

      Doch, doch, das bringt was. Je nach Gegenüber natürlich. Die denken ja nicht alle gleich.

      Viele folgen ja Mohammed “unbedingt”, als würde sie das automatisch zu besseren Menschen machen. Seine Taten verlieren dann das “unbedingt Vorbildhafte”. Der Moslem muss also wieder selbst nachdenken, und wird in die Pflicht genommen.

      Auch muss man an die Überlieferungskette- und Auslegungskette ran. Das ist alles bei Weitem nicht so klar, wie sie es behaupten.

      Stück für Stück kann man da die Gewaltaufrufe entkräften.

      Dass zum Beispiel gleich nach Mohammeds Tod eine mörderische Streiterei um die “Nachfolge” geführt wurde, DISQUALIFIZIERT die frühe Umma als “absolutes Beispiel”, dem gefolgt werden muss, wie es z.B. manche Moslems machen. Wieder ein bisschen Terrain gewonnen.

      Und gerade die waren ja an der Versauswahl für den Koran beteiligt. Da liegen machtpolitische Hintergründe schon sehr nahe. Zack!

      Viele Moslems trauen sich gar nicht, 1+1 so zusammenzusetzen, dass es 2 ergibt und nicht 5 oder 0 oder 234. Gegenüber ihrer “Umma” und manchen geifernden Religionschefs sind sie Feiglinge.
      Dieser Mut kann nur von uns gezeigt werden, weil wir die Denkverbote aufgrund der Aufklärung nicht so verinnerlicht haben wie sie.

      Man kann nämlich eine christliche Auslegung des Korans durchführen. Dann findet man im Koran selbst die Waffen, mit der man die Hetzer “schlagen” kann.
      Im Grunde hilft man ihnen dadurch nämlich, die Freiheit und die Lehre Jesu in ihre Religionsauslegung und somit in ihr Leben zu integrieren.

      Ist natürlich ne gewisse Arbeit.

    62. #62 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 17:26)  

      #61 Confluctor

      Da stellt sich die frage welche Moslems du meinst den Türken in der Disko wirst du damit nicht beeindrucken können und die die fest im glauben sind da beisst du auf Granit.

    63. #63 Confluctor   (05. Nov 2009 17:35)  

      @Jesus von Nazareth (05. Nov 2009 17:26)

      Unmittelbare Gewalt muss man natürlich stoppen. Bzw. ihr ausweichen, wenn sie übermächtig ist.

      Ansonsten ist keine Mission gleich am ersten Tag abgeschlossen.
      Man muss die Kräfte des Guten bündeln, um schneller voranzukommen.
      Der Aufbau einer konstruktiven, universellen, sanftmütigen Koranauslegung gehört meiner Meinung nach dazu.

      Die Moslems sagen ja immer, Islam sei Frieden. Dann sollen sie also mal dabei mithelfen, die Gewaltverse wie oben beschrieben zu entkräften, und neben dem Erstellen entsprechender Schriften auch bei der Überzeugung ihrer Glaubensbrüder in allen Ländern helfen. Sonst sind sie ja bloß Heuchler.

    64. #64 danton   (05. Nov 2009 17:40)  

      Mohamed ließ eine Ehebrecherin steinigen, während Jesus der Sünderin in einem vergleichbaren Fall vergab ….. und ihr noch die Füße wusch!

      An dieser kleinen aber charakteristischen Gegenüberstellung erkennt man zweifelsfrei die religiösen Qualitäten der beiden Weltreligionen, die trennender kaum in Erscheinung treten können.

    65. #65 Jesus von Nazareth   (05. Nov 2009 17:43)  

      #63 Confluctor

      Hier das kannst du jeden Moslem an den kopf werfen wenn der versucht dir was anzutuhen steht in den hadithen überall nachzulesen.

      “Wer einem nichtmuslimischen Bürger Schaden zufügt, der schadet gleichzeitig mir.”(Prophet Mohammed s.a.w.s) “Strebt nach weltlichem Leben, als wenn ihr ewig leben könntet, strebt nach dem Jenseits, als wenn ihr morgen sterben würdet!” (Prophet Mohammed s.a.w.s)

    66. #66 Dionysos   (05. Nov 2009 17:45)  

      #64 danton

      Ja, die “feinen Unterschiede” (die natürlich gravierend sind) wie sie beschreiben.

      Jesus predigte mit dem Wort, Mohammed mit Wort und Mord. Ist doch fast dasselbe.

      Übrigens haben manche Moslems tatsächlich so gestörte Wahrnehmungen. Angesprochen auf die Ermordung von Menschen, die den Islam verlassen, sagte ein Moslemfunktionär tatsächlich: “Ich kenne christliche Familien, denen gefiel es gar nicht, dass eine/r aus der Familie vom Christentum abfiel. Das ist dasselbe.” Eine ganz brutal üble Gleichsetzung.

    67. #67 Eisenherz 1988   (05. Nov 2009 18:10)  

      #31 Nordisches_Licht (05. Nov 2009 15:59)

      Ob in diesem bericht auch wieder die “I” + “M”-Wörter weggelassen werden?

    68. #68 luponero   (05. Nov 2009 18:19)  

      Warum klagt eigentlich niemand, es kann ja nicht wirklich am Geld liegen. Einen Pilotprozess bis zum Ende durchzuziehen, kann auch nicht so schwierig sein, Ansätze für ein Verbot des Korans bietet dieser ohnehin genug, wenn man sich dann noch ein Land der EU aussucht in dem eine erfolgreiche Klage möglich ist, so wäre die dann entstehende Welle nicht mehr aufzuhalten. Die Zeit reift…….

    69. #69 BUNDESPOPEL   (05. Nov 2009 19:10)  

      Auch Christoph Blocher nimmt häufig Stellung zum Islam. Bitte wählen Sie links im Archiv.

      http://www.teleblocher.ch/

    70. #70 danton   (05. Nov 2009 20:58)  

      Der Koran verstößt nicht nur gegen das Schweizerische Antirassismusgesetz,
      der Koran verstößt a priori gegen jedes weltliche und himmliche Gesetz!

      Der Koran verstößt also gegen alles, was unsere Zivilisation auf diesem – noch – schönen Planeten ausmacht!

    71. #71 Ogmios   (06. Nov 2009 00:37)  

      #57 Confluctor
      “Soweit ich las, hat er insbesondere die Entscheidung über ihr Schicksal an einen Konvertiten delegiert, der aus eben diesem Stamm kam.”

      ——

      Wenn dem so war, eine sehr hinterhaeltige Entscheidung. Erstens ist ein frischer Konvertit natuerlich daran interessiert bei seinem neuen Herrn sofort “gute Figur” zu machen und zweitens konnte sich Mohammed damit notfalls herausreden dass er nicht selbst so entschieden haette.
      Ein richtig kluger, hinterhaeltiger, geschliffener und mit allen Wassern gewaschener Scharlatan eben.

    72. #72 mousse-man   (06. Nov 2009 01:02)  

      Kasachstan hat ja den Koran auch verboten. Ist dort drüben ‘extremistische Literatur’, was eigentlich so falsch nicht ist….

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”
    • Ralf Jäger erklärt Lannesdorfern die Demokratie
    • Fatwa: Säureangriff erlaubt bei Frauen mit Handy
    • Video: Diskussionen mit Moslems
    • Warum läßt sich der Souverän das gefallen?
    • Sozialhilfe-Missbrauch von bulgarischen Roma

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Handmade Jewellery - Whiplash - Jewellery

    kostenloser Counter