News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Die Geburt des Leviathan — Italienische Politikerin: Mohammed war polygam »

    Krieg gegen den Islam?

    BR-Sonntagsstammtisch mit Sabine Leutheusser-SchnarrenbergerDas hat das Zeug zu einem handfesten Skandal: Focus-Chefredakteur Helmut Markwort stellte in der gestrigen BR-Sendung “Sonntagsstammtisch” (PI berichtete) fest, dass der Islam eine Religion ist, die sehr militant ist, gleichzeitig eine politische Weltanschauung verkörpert und Anspruch auf Politik-Beherrschung hat. Angesichts des Amoklaufs des muslimischen Majors in den USA habe Markwort einmal bei der Bundeswehr nachgefragt, ob es muslimische Offiziere bei der Bundeswehr gebe. Als Antwort erhielt er: “Das wissen wir nicht, da wir nicht nach der Glaubenszugehörigkeit fragen”.

    (Von byzanz)

    Nun wollte Markwort von der Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger wissen, wie man beim Afghanistan-Einsatz mit muslimischen Bundeswehrsoldaten umgehen solle. Denn diese könnten möglicherweise nicht gegen Muslime kämpfen wollen, die sich im Djihad, im “Heiligen Krieg” befänden. Leutheusser-Schnarrenberger meinte, dass man diese Soldaten in “gut geführten Gesprächen” fragen müsse, ob sie ein Problem damit hätten, dort eingesetzt zu werden, da sie dort eventuell auf ihre “muslimischen Glaubensbrüder” schießen müssten.

    Moment mal – heißt das nun, dass sich die Bundeswehr dort nicht etwa in einem Einsatz gegen fanatische und geistig verwirrte Terroristen befindet, die den Islam nur für ihre Zwecke missbrauchen? Ist man der Logik dieser Überlegungen nach nicht doch eher in einem Krieg gegen den Islam? Verkörpern die Taliban-Terroristen dann doch den wahren Islam? Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen dem “normalen”, dem “gemäßigten” oder dem “radikalen” Islam?

    Hat man 1999 christliche Soldaten der Bundeswehr auch gefragt, ob sie gegen ihre “christlichen Brüder” aus Serbien in den Einsatz ziehen wollen? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Muss jetzt bei jedem Einsatz der Bundeswehr abgecheckt werden, ob sich auf der Gegenseite irgendwo Muslime befinden? Könnte einem muslimischen Soldaten in der Bundeswehr zugemutet werden, Osama bin Laden zu verfolgen? Wird ein muslimischer Sanitätssoldat zuerst seine muslimischen Kameraden ärztlich versorgen, bevor er die “Ungläubigen” behandelt, weil ihm seine “Religion” dies vorschreibt? Wird es bald jede Menge muslimischer Fahnenflüchtlinge geben? Die vielleicht im Einsatz plötzlich ihre Waffen gegen ihre eigenen Kameraden richten?

    Und wie sieht es bei der Polizei aus – wird ein muslimischer Polizeibeamter ein Problem damit haben, einen Glaubensbruder zu verhaften? Wird ein muslimischer Feuerwehrmann zuerst die Rechtgläubigen retten? Wird ein muslimischer Lehrer gewisse Schüler bevorzugen? Fragen über Fragen…

    Hier die entscheidenden fünf Minuten der Sendung:

    Kategorie: Deutschland, Dhimmitude, Dschihad, Gutmenschen, Islam, Parteien, Political Correctness | Gastbeitrag, 09. Nov 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 143 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 terminator   (09. Nov 2009 14:43)  

      Die Alte verhält sich zu Zypries wie Regen zu Traufe.

    2. #2 wookie   (09. Nov 2009 14:43)  

      BW religionszugehörigkeit:
      So ein Blödsinn!
      Jeder der bei der Truppe war weiss, dass die Religionszugehörigkeit sehr wohl erfasst wird! Die steht nämlich auch auf der Hundemarke!

    3. #3 BUNDESPOPEL   (09. Nov 2009 14:44)  

      Das Ministerium muß sofort die Religionszugehörigkeiten in der Truppe feststellen lassen und aktenkundig machen.

      Eine neue Situation erfordert eine neue Antwort. Da ist noch nichts verloren.

    4. #4 Andreas61   (09. Nov 2009 14:45)  

      Fazit: Der Islam ist mit Demokratie nicht vereinbar. Und er wird es niemals sein. Nur unsere Gutmenschen verschleißen die Augen vor der offensichtlichen Realität.
      Andreas

    5. #5 Gyaur   (09. Nov 2009 14:48)  

      Ein Muslim in den bewaffneten Organen ist ein mögliches Risiko. Traut keinem Moslem und ihr werdet nicht enttäuscht.

    6. #6 Israel_Hands   (09. Nov 2009 14:50)  

      Was wäre wenn …

      Etwa wenn ein deutscher Soldat christlichen Glaubens einen Einsatz mit der Begründung verweigerte, er wolle nicht auf seine christlichen Glaubensbrüder schießen, man solle ihn doch bitte in ein Gebiet schicken, wo er guten Gewissens auf Muslime, Buddhisten oder Hindus schießen könne?

    7. #7 guts_god_guns   (09. Nov 2009 14:51)  

      Ich hoffe auf die totale Bereicherungen von unseren Arschlochpolitikern die sich feine Häuschen am Stadtrand bauen und ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

      Muslimische Landnahme unterstützt von rot-rot-grünem 68er Gesox und korrupten Pöstchefetischisten in den restlichen Parteien. So schaut es doch aus.

      Einfach mal wehren!

    8. #8 Rabe   (09. Nov 2009 14:52)  

      Zu den Angaben:

      http://www.1gnc.de/reservists/Service/PEBA.doc.

    9. #9 PorkEatingCrusader   (09. Nov 2009 14:53)  

      #2 wookie (09. Nov 2009 14:43)

      BW religionszugehörigkeit:
      So ein Blödsinn!
      Jeder der bei der Truppe war weiss, dass die Religionszugehörigkeit sehr wohl erfasst wird! Die steht nämlich auch auf der Hundemarke!

      Korrekt! Selbiges wollte ich auch grad schreiben. Auch ich wurde gefragt und es steht auf der Hundemarke!

    10. #10 Rabe   (09. Nov 2009 14:53)  

      Die Seite öffnet über den Link nicht. Dieser hier funzt, dann allerdings oben den Link auf der Seite noch einmal anklicken für die richtige Darstellung als Originalformular:

      http://209.85.129.132/search?q=cache:TYEOPNx0kBQJ:www.1gnc.de/reservists/Service/PEBA.doc+Bundeswehr+Erfassung+der+Religionszugeh%C3%B6rigkeit&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de

    11. #11 wilhelm747   (09. Nov 2009 14:55)  

      Hallo, ich kann bestätigen, dass bei Offizieren der gesamte Hintergrund beleuchtet wird. Natürlich spielt die Religion da auch eine entscheidene Rolle, streng gläubige Moslems werden nicht genommen. Gibt eh so gut wie keine fähigen Anwärter aus der Richtung.

    12. #12 Nordisches_Licht   (09. Nov 2009 14:56)  

      Wieso wird die Religion nicht erfasst ?

      Staatsangehörigkeit DEU für

      Religion
      * E oder EV=Evangelische Militärseelsorge,
      * K oder RK=Katholische Militärseelsorge
      * sowie auf Wunsch der/des Betroffenen
      * O=Christlich orthodoxe

      * ISL=Islamische Religionsgemeinschaft
      * JD=Jüdische Religionsgemeinschaft

      * Geburtsdatum
      * Anfangsbuchstabe des Nachnamens
      * Kennziffer des Kreiswehrersatzamtes
      * laufende Nummer und Prüfziffer

    13. #13 SimoneMZ   (09. Nov 2009 15:00)  

      es müssen noch sehr viel mehr politiker (und vor allem deren angehörige) von südländern® bereichert® werden, dann kommen sie auch zur besinnung!

    14. #14 Rheinperle   (09. Nov 2009 15:00)  

      Die Feststellung von Herrn Markwort, also

      dass der Islam eine Religion ist, die sehr militant ist, gleichzeitig eine politische Weltanschauung verkörpert und Anspruch auf Politik-Beherrschung hat.

      ist so schon ansich schon Skansal genug.
      Viel “schlimmer” finde ich, das diese These unwiedersprochen bleibt. Alle am Tisch scheinen Herrn Markwort zuzustimmen. – Auch Frau Sabine-Doppelname.

      Frau Roth, Herr Mayzek und die tausenden anderern Helfershelfer – übernehmen Sie!

    15. #15 wolfi   (09. Nov 2009 15:00)  

      Musste man als Grundi die Hundemarke wieder abgeben? Ich wüsste nciht, wo ich die meine haben könnte. (War Anfang der 90er Jahre dabei.)

    16. #16 RadikalDemokrat   (09. Nov 2009 15:02)  

      Diese Sequenz, wo SLS tiefstes Verständnis für Muslime hat, wenn es einen Einsatz gegen Islamgläubige geht, ist ein himmerschreiender Unsinn. Unsinn als Beschreibung reicht eigentlich gar nicht aus. Man kann nur noch “ungläubig” staunend verfolgen, wie scheinbar der islamische Glauben als maßgebendes, weltzentrales Unikum zum Zentrum aller Handlungsebenen wird. Muslim – das ist scheinbar der Bereich, wo alle Naturgesetze aufhören, Regeln nicht mehr gelten, die Welt sich anders dreht.
      Und wie verständnisvoll diese restlichen Teilnehmer der Runde zu den Äußerungen von SLS nicken. Hier wird die Abartigkeit des Islames abgenickt und freigegeben.
      Diese Narrenfreiheit von Muslimen trägt zur weiteren Eskalation in unserem Lande bei. Muslime bei der Polizei können sich ja jetzt auch darauf berufen, daß sogar die Bundesjustizministerin Sonderregeln für Muslime fordert und daß der Umstand Muslim zu sein grundlegend einen von Forderungen befreit, die sonst vom Rest der Bevölkerung gnadenlos eingefordert werden. Wir müssen also Verständnis haben, wenn in Türkenvierteln der Polizeikollege vielleicht einem in den Rücken fällt. Er ist ja ein Muslim – das müssen wir doch verstehen.

      Die Abartigkeit, mit der dieses Land kaputtgemacht wird, ist unfaßbar.

    17. #17 Denker   (09. Nov 2009 15:04)  

      Am 09.11.2001 hat der “Islam” den “Freien Westen” heimtückisch ohne Kriegserklärung überfallen.

      Seit diesem Tag befindet sich der “Freie Westen” de facto im Kriegszustand mit dem “Islam”, wobei der “Freie Westen” hier das Opfer islamischer Aggression ist,
      und deshalb das Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch nehmen muss.

      Dieser, dem “Freien Westen” aufgezwungener Krieg wird nur mit einer bedingungslosen Kapitulation einer der beiden Kriegsparteien beendet werden können.

    18. #18 schorle09   (09. Nov 2009 15:04)  

      Ein Musel ist eben nur bei Einsätzen gegen “Ungläubige” zu gebrauchen. Kein Musel in Polizei, Bundeswehr. So einfach ist das! Was sind das für Zustände? Grüße aus Absurdistan….

      Dieser ganze Islam-Schwachsinn ist doch vollkommen diskussionsunwürdig…Mann, Mann, dass darüber überhaupt geredet wird. Briefmarke auf den Arsch und ab nach Hause. Jeder, der zum Islam konvertiert, sollte sich eine neue Heimat suchen und zwar in der Wüste.

      DER FASCHISLAM FÜHRT ZUR VERBLÖDUNG

    19. #19 Antipode   (09. Nov 2009 15:05)  

      Es ist nicht zu fassen. Und so etwas Durchgeknalltes will dieses Land regieren?
      Von mir hat dieser Staat noch am Ende des sogenannten “Kalten Krieges” wie selbstverständlich erwartet, notfalls auf die eigene Verwandtschaft jenseits des “Eisernen Vorhangs” zu schießen.
      Und jetzt das!!!

    20. #20 schorle09   (09. Nov 2009 15:05)  

      Kann bei PI einer etwas zum Thema “Landnahme” sagen, z.B. bei Moscheebau etc…
      Interessiert mich brenned. Danke!

    21. #21 Nordisches_Licht   (09. Nov 2009 15:06)  

      #12 Nordisches_Licht (09. Nov 2009 14:56)

      Habe Blutgruppe und Impfungen vergessen !

    22. #22 kongomüller   (09. Nov 2009 15:08)  

      so ein hirnfick! bei der polizei wird extra darum geworben, daß musels sich verpflichten. und? müssen die später nicht auch auf musels schießen oder die verhaften oder draufknüppeln, wenns sein muß? was bei der polizei als großer integrationsfortschritt gefeiert wird, soll bei der bw auf einmal ein stolperstein sein?
      bei manchen politikern fragt man sich, was die da haben, wo normalerweise hirn zu sein hat.

    23. #23 meilo7   (09. Nov 2009 15:11)  

      Was passiert eigentlich, wenn……

      wann immer eine Muslima mit Kopftuch oder Burka auf offener Straße angetroffen wird, ihr das Kopftuch o.ä. abgezogen wird. Das passiert dann in jeder Stadt tausende mal am Tag. Und das an jedem Tag – nach dem Motto: “Ein Land wehrt sich”.

      Es würden tausend und abertausende Anzeigen bei der zuständigen Polizeibehörde eingehen. Tausende Vorgänge, die dann dem zuständigen Staatsanwaltschaften zugeführt würden. Jeden Tag tausende und aber tausende. Nach einigen Wochen würden sich die Akten derart türmen, dass die Behörden kapitulieren würden.

      Eine Strafverfolgung wäre aus logistischen Gründen gar nicht möglich – und warum denn auch – es liegt ja weder Diebstahl, noch gefährliche Körperverletzung o.ä. vor – also wegen Geringfügigkeit eingestellt.

      und wir hätten diese Kopfwindeln, die im 21. Jahrhundert in einem westlichen Industriestaat nun gar nichts zu suchen haben e n d l i c h von unseren Straßen.

      Sollte man mal ins Auge fassen……………

    24. #24 Sveriges_fana   (09. Nov 2009 15:12)  

      ob es muslimische Offiziere bei der Bundeswehr gebe. Als Antwort erhielt er: “Das wissen wir nicht, da wir nicht nach der Glaubenszugehörigkeit fragen”.

      Nur zur Info: das ist ein JA.

    25. #25 baden44   (09. Nov 2009 15:13)  

      @ 13, Rheinperle

      “Viel “schlimmer” finde ich, das diese These unwiedersprochen bleibt. Alle am Tisch scheinen Herrn Markwort zuzustimmen”…

      Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, was für Hohlkörper zu solchen Sendungen eingeladen werden.

      Und hier noch was zum grundlegenden Unterschied zwischen Christen und Moslems, aus “Wiki”:

      November 9: Muhammad Iqbal’s Day in Pakistan; Inventors’ Day in Germany, Austria and Switzerland

    26. #26 drei_komma_einsvier   (09. Nov 2009 15:15)  

      Frau Justizministerin:

      Gibt es weltweit überhaupt Einsätze, die nicht irgendwie mit Moslems bzw. dem Islam in Verbindung zu bringen sind?????

    27. #27 Nordisches_Licht   (09. Nov 2009 15:16)  

      Es beweist nur die inloyalität zu unserer Nation, und da wird es bei der Polizei oder in anderen behördlichen Staatsdiensten nicht anders sein !

    28. #28 Ironman   (09. Nov 2009 15:19)  

      #13 Rheinperle

      sehe ich ähnlich.
      normalerweise hätte das einen mittelschweren angriff auf h. markwort ausgelöst.
      ich glaube aber, daß sich der wind langsam dreht. es wird nicht mehr lange dauern, dann werden sich ein teil der medien auf einen wettlauf in die andere richtung begeben, nicht zuletzt, weil sie ihre fälle – sprich leser – wegschwimmen sehen.

    29. #29 baden44   (09. Nov 2009 15:20)  

      Die Leutheusser-blablabla wird noch für einige Klöpse gut sein, wetten?

    30. #30 nico44   (09. Nov 2009 15:20)  

      Drogen, Alkoholkonsum, Islam irgendwie passt das alles zusammen.

    31. #31 pinetop   (09. Nov 2009 15:24)  

      Jetzt also auch noch Helmut Markwort. Wieder einer, der klare Worte ausspricht.
      Alle Politiker und Publizisten wissen um die Gefährlichkeit dieser grausamen Politreligion. Die meisten belügen das Publikum und sich selbst, beschwören ein gutes Ende oder stecken ganz einfach den Kopf in den Sand, um nicht nicht aus ihrer heilen multikulturalistischen Welt gerissen zu werden.
      Aber die islamkritischen Stimmen werden immer klarer und lauter. Schließlich ist sich auch die Mehrheit der Bevölkerung bewußt, dass der Islam ein hoch gefährliches Element in unserer Gesellschaft ist.

    32. #32 Nordisches_Licht   (09. Nov 2009 15:24)  

      OT:

      Die Angriffe mehren sich: der lange Weg der Abkehr vom US-Dollar

      Ein neuer Angriff auf den Dollar hat stattgefunden. Neun lateinamerikanische Regierungen wollen den Dollar durch die Einheitswährung »Sucre« ablösen. Noch 2010 soll es soweit sein. Der venezolanische Staatschef Hugo Chavez spricht davon, die »Diktatur des Dollars« zu beenden.

      http://info.kopp-verlag.de/news/die-angriffe-mehren-sich-der-lange-weg-der-abkehr-vom-us-dollar.html

    33. #33 der normanne   (09. Nov 2009 15:25)  

      IHR REDET EUCH ALLE NOCH ZU TODE!!

      KREUZIGEN WIR SIE ALLE “VON PALERMO BIS HELSINKY”

      IST DAS POLITISCH KORREKT ?

    34. #34 r2d2   (09. Nov 2009 15:26)  

      “Denn diese könnten möglicherweise nicht gegen Muslime kämpfen wollen, die sich im Djihad, im “Heiligen Krieg” befänden.”

      Frau Ministerin, wie sieht es mit muslimischen Polizisten(davon habe ich schon einige in Deutschland gesehen) aus, die einen Gotteskrieger beim Bombenbasteln stoppen sollen?
      Wie sieht es mit muslimischen V-Leuten aus, die in den Moscheen nach Hasspredigern ausschau halten sollen?

    35. #35 Linus   (09. Nov 2009 15:28)  

      Na da haben wir ja wieder eine tolle Justiz-
      ministerin! Ich habe schon befürchtet, daß
      der Humor zusammen mit Frau Zypries aus der
      Politik ausgeschieden sei, aber ich denke wir
      werden uns noch so manchen Ulk gefallen lassen
      müssen.

    36. #36 FreeSpeech   (09. Nov 2009 15:29)  

      Ich gratuliere zu dieser Frage:

      Moment mal – heißt das nun, dass sich die Bundeswehr dort nicht etwa in einem Einsatz gegen fanatische und geistig verwirrte Terroristen befindet, die den Islam nur für ihre Zwecke missbrauchen?

      Entweder ist man Bürger und steht hinter dem Staat, oder eben nicht.

    37. #37 epistemology   (09. Nov 2009 15:30)  

      Das sind genau richtigen Fragen, lieber byzanz, ich halte Musels in der Bundeswehr auch für ein großes Sicherheitsrisiko, das wir auf keinen Fall eingehen sollten. Fort Hood macht wieder einmal deutlich, dass sich praktizierende Musels nicht in demokratische Gesellschaften integrieren lassen.

      Übrigens, der Anführer der Attentäter vom 7/7 in London, war auch im Staatsdienst, der sollte sogar mit EU-Geldern gefördert werden. Ich bin auch dafür, dass Musels keinen Job als Lehrer kriegen. Die verderben unsere Kinder nur.

    38. #38 Chester   (09. Nov 2009 15:32)  

      Mir tuen die Ohren Weh .. typisch Furien-Machinengewehr

    39. #39 FreeSpeech   (09. Nov 2009 15:33)  

      #6 Israel_Hands (09. Nov 2009 14:50)
      Was wäre wenn …

      Etwa wenn ein deutscher Soldat christlichen Glaubens einen Einsatz mit der Begründung verweigerte, er wolle nicht auf seine christlichen Glaubensbrüder schießen, man solle ihn doch bitte in ein Gebiet schicken, wo er guten Gewissens auf Muslime, Buddhisten oder Hindus schießen könne?

      Volltreffer.

    40. #40 Brandenburg   (09. Nov 2009 15:35)  

      Das wird in den Medien garantiert wieder totgeschwiegen.

      Betreffs Kopftücher – naja, man kann schon zufällig an einem Kopftuch hägenbleiben oder zufällig auf eine Burka treten :) Halte ich aber dennoch nicht für eine perfekte Lösung.
      Vielleicht sollten alle ne Maske bei sich tragen, die sie aufsetzen, wenn sich eine Burka nähert. So als Zeichen. Soweit ich weiß, gab es ein Urteil, in dem zB eine Clownsmaske nicht als Vermummung durchkam.

    41. #41 Wanderer   (09. Nov 2009 15:36)  

      Immer mehr erwachen aus ihren süßen Träumen von Multikulti!
      Jetzt erst, wo andere vorangehen und deren Zahl ständig zunimmt, trauen sie sich. Bis vor kurzer Zeit hätten sie noch auf jene eingedroschen, die etwas derartiges ausgesprochen hätten.

    42. #42 FreeSpeech   (09. Nov 2009 15:37)  

      #6 Israel_Hands

      Als Atheist sehe ich da ungeahnte Möglichkeiten ;-)

    43. #43 Antieselficker   (09. Nov 2009 15:38)  

      oh was ist die Frau dumm. Aber Hauptsache, eine Frau hat den Ministerposten, ob qualifiziert oder nicht ist da zweitrangig. Bald haben wir für Bundesminister auch eine Migrationsquote. Und danach eine Abschlußquote: Es kann ja nicht sein, dass nur MEnschen mit Abitur Minister werden. Auch Sonderschüler müssen sich vertreten fühlen. Somit müssen dann mindestens 2 Minister ihre Schulkarriere mit Besuch der Sonderschule gekrönt haben.

    44. #44 Gabbo   (09. Nov 2009 15:38)  

      Super! Wir müssen ihm schreiben und ihn loben, er ist nicht allein! Ich denke sogar, wir sind so viele, dass nur ein Bruchteil benötigt würde, um endlich in ganz Europa umzuschwenken.

    45. #45 fight4israel   (09. Nov 2009 15:42)  

      #32 Nordisches_Licht (09. Nov 2009 15:24)

      Chávez hat glaube ich etwas anderes vor.

      Caracas/Bogotá (dpa) – Säbelrasseln in Südamerika: Venezuelas linksgerichteter Staatschef Hugo Chávez hat das Militär und die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich auf einen möglichen Krieg mit dem Nachbarland Kolumbien vorzubereiten.

      http://de.news.yahoo.com/26/20091109/tpl-chvez-auf-krieg-gegen-kolumbien-vorb-4860fce.html

    46. #46 brazenpriss   (09. Nov 2009 15:44)  

      #17 Denker (09. Nov 2009 15:04)

      Am 09.11.2001 hat der “Islam” den “Freien Westen” heimtückisch ohne Kriegserklärung überfallen.

      Nö, das war der 11.9. 2001, allerdings ist auch das nicht richtig weil es schon viel früher eine Kriegserklärung gab.

      World Islamic Front Statement

      We — with Allah’s help — call on every Muslim who believes in Allah and wishes to be rewarded to comply with Allah’s order to kill the Americans and plunder their money wherever and whenever they find it. We also call on Muslim ulema, leaders, youths, and soldiers to launch the raid on Satan’s U.S. troops and the devil’s supporters allying with them, and to displace those who are behind them so that they may learn a lesson.

    47. #47 okzidental   (09. Nov 2009 15:44)  

      Also zuerst frage ich mich da mal, warum wir dann mit aller Gewalt Musel-Polizisten brauchen, wenn die doch nachher ein Problem damit haben, gegen die Kriminellen vorzugehen?
      Dann stellt sich die Frage, was aus dem Gleichbehandlungsgrundsatz werden soll? Bekommen alle diese Rechte oder führen wir die Scharia einfach auch offiziell ein?
      Wer immer noch glaubt, sich mit artiger Distanzierung gegen rechts bei diesen Volksverrätern anbiedern zu müssen, hat den letzten Schuss nicht gehört.

    48. #48 Theobald Tiger   (09. Nov 2009 15:57)  

      Tja, byzanz, manche muß man erst auf den doppelten Boden der eigenen Aussagen hinweisen.
      Irgendwann, wenn sich Politik in Halbwahrheiten, manipulierten Wahrheiten und Unwahrheiten verheddert, platzt die Blase, und die einzige Korrektur zur Wahrheit ist nur noch peinlich.
      Warum nicht gleich so?

    49. #49 Ingsoc   (09. Nov 2009 15:58)  

      #23 meilo7

      Du würdest ernsthaft eine Frau attackieren?

    50. #50 Jesus von Nazareth   (09. Nov 2009 16:02)  

      Es soll über 1000 Moslems bei der Bundeswehr geben in zukunft sogar bis zu 12000.

      Man lese selbst hier die Quelle.

      http://www.rnz-blog.de/?p=1541

    51. #51 kreuzfahrer2k   (09. Nov 2009 16:11)  

      Sind Moslems jetzt Angehörige einer Feindnation?

    52. #52 Meister Herrmann   (09. Nov 2009 16:12)  

      @ “Also zuerst frage ich mich da mal, warum wir dann mit aller Gewalt Musel-Polizisten brauchen…”

      Natürlich für den Kampf gegen Rechts und sonstige deutsche Kriminelle.
      Natürlich können sie auch bei Bösen Christen nachschauen.

      Bei Moslems hat der Rechtsstaat eh nicht mehr lang was zu melden. Bei Fragen und Problemen wende man sich vertrauensvoll an den nächsten Iman.

    53. #53 RChandler   (09. Nov 2009 16:12)  

      An Meilo7 Was passiert eigentlich, wenn……
      wann immer eine Muslima mit Kopftuch oder Burka auf offener Straße angetroffen wird, ihr das Kopftuch o.ä. abgezogen wird. Das passiert dann in jeder Stadt tausende mal am Tag. Und das an jedem Tag – nach dem Motto: “Ein Land wehrt sich”.

      Wenn es Tausende machen würden, wäre es eine ausgezeichnete Aktion. Gründe dafür gäbe es genügend. Wer unser Grundgesetz beleidigt indem er Frauen unter das Kopftuch zwingt, statt sich am besten in der Irrenanstalt anzumelden, oder zumindest sich selbst Handschellen anzulegen(weil er fühlt sich vom Kopfhaar verführt zum Vergewaltigungssex), gegen den ist Widerstand erlaubt.
      Nur wer macht da mit, wohl kaum einer, das ist das Problem.

    54. #54 Rudi Ratlos   (09. Nov 2009 16:13)  

      OT oder auch nicht:

      Betroffenheitsschleim im Dresdner Rathaus – unsere linientreue Provinztusse auf dem Posten eines OB dreht jetzt völlig durch:

      Wegen Prozess im Landgericht: Orosz
      sagt Faschingsauftakt im Rathaus ab

      Dresden. Der närrische Auftakt der Faschingssaison im Dresdner Rathaus fällt in diesem Jahr aus. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, hat Oberbürgermeisterin Helma Orosz (CDU) entschieden, die Schlüsselübergabe am Mittwoch um 11.11 Uhr abzusagen. Grund ist, dass voraussichtlich zeitgleich am Dresdner Landgericht das Urteil im Prozess um die Ermordung von Marwa El-Sherbini gefällt wird. „Dies ist meine ganz persönliche Entscheidung“, sagte OB Helma Orosz.

      http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2309626

      Womöglich werden alle Fahnen auf Halbmast stehen und der Nahverkehr ruhen.

    55. #55 widerstand   (09. Nov 2009 16:13)  

      Monier und Yassin Chouka,2 super integrierte,in Bonn geborene,freundliche Vorzeigemoslems haben auch bei unserer Bundeswehr “gedient” (sich gut ausbilden lassen).
      Was dabei rausgekommen ist,ist ja bekannt,jetzt wenden sie diese Ausbildung zum Jihad gegen Ungläubige,die Nato und Zivilisten an,die gegen die Sharia verstoßen.

      http://www.youtube.com/watch?v=lhyG3t6ZHac

    56. #56 vossy   (09. Nov 2009 16:19)  

      Ich hatte es gestern bereits geschrieben:

      Wer dem Staat, dem er dienen soll, nicht uneingeschränkt loyal gegenüber steht, hat im Staatsdienst nichts zu suchen. Das, Frau L-S, ist die einzige richtige Konsequenz. Oder ist die Bundeswehr mittlerweile zu einem “Wünsch-dir-was-Verein” mutiert? Heute greife ich zur Waffe und morgen habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sich die Waffe gegen meine “Glaubensbrüder” richten soll? Nein, so funktioniert das nicht, Frau L-S. Es geht einzig und allein um die Loyalität dem Staat gegenüber. Und wenn die nicht gegeben ist, ist ein angeblicher Staatsdiener aus dem Staatsdienst unverzüglich zu entlassen.

    57. #57 5to12   (09. Nov 2009 16:20)  

      wer ist so dumm, seinem zukünftigen, potentiellen feind
      eine waffe in die hand zu drücken (plus
      know how)!??

      1. die amerikaner
      2. die deutschen
      3. ? ? ? ? ? ? ? ?

      und übrigens.
      DER FASCHISLAM BESTEHT AUS GEDANKENMÜLL

    58. #58 LieberOnkel   (09. Nov 2009 16:29)  

      Zur erfassung der Religion bei der Truppe:

      Die Angabe der Religionszugehörigkeit basiert auf freiwilliger Basis! Ich hab meine nicht angegeben und dann steht auch nichts auf der Marke darauf oder sonst wo!

      Aber sonst frag ich mich auch, wie werden sich die Musel-Polizisten bei den von Udo Ulfkotte hervorgesagten Unruhen verhalten usw. …? Schlagen die sich plötzlich auf die Musel Seite?
      Ich bekomm Angst! Wo wird das noch enden wenn nicht bald was passiert?
      Sollte man die Unruhen vielleicht provozieren damit endlich was passiert? Das daurch vielleicht die Gutmenschen aufwachen oder würde dann nach nur noch mehr Geld für den “kampf gegen rechts” gefordert werden wenn sie unsere Städte in Flammen aufgehen lassen?

    59. #59 Antidote   (09. Nov 2009 16:30)  

      Führen wir unsere Funktions- und Dressurelite jeden Tag wieder ein Stückchen mehr vor.

      Unser “Kreuz” sind die in allen wichtigen Funktionen befindlichen Alt-68er Kommunisten, welche eine dritten Bürgerkrieg gegen die europäischen Menschen führen.

      Sie sprechen jeden von Humanismus, sozialer Gerechtigkeit, Toleranz, etc., führen uns Tag für Tag ihre Hitlerschen Untaten als unsere vor und verachten uns Deutsche.

      Warum lassen wir das denen durchgehen? Zahlen jeden Tag Steuern, Abgaben und G E Z – Gebühren.

      Diese Damen und Herren brauchen jeden Tag eine Abmahnung durch uns.

    60. #60 5to12   (09. Nov 2009 16:30)  

      vorläufig kleben wir noch…….

      http://img43.imageshack.us/i/faschislam.jpg/

      RUNTERLADEN

      AUSDRUCKEN auf klebepapier

      AUFKLEBEN wo immer es gesehen wird

      DANKE

      und übrigens.
      DER FASCHISLAM BEDEUTET SKLAVEREI

    61. #61 Naja87   (09. Nov 2009 16:31)  

      Also ich habe theoretisch nichts gegen “muslimische” Polizisten, Soldaten usw., solange sie loyal sind. Ich persönlich kenen zwei Menschen aus meinem Umfeld, die bei der Bundeswehr sind und die “ihr” wahrscheinlich Moslem nennen würdet(aufgrund ihrer Herkunft).

      Einer von beiden war schon mehrmals in Afgahnistan und der andere ist auch auf dem Weg.
      Wie es sich aber mit “Hardcore-Moslems” verhalten würde weiß ich nicht. In Frankreich gaben ja 10(?)% der muslimischen Soldaten an, dass sie nicht auf Glaubensbrüder schießen würden. Sowas ist schon bedenklich, auch wenn es sich in Zahlen um einige Hunder Soldaten handelt. Sowas darf nicht sein.

      Andererseits finde ich es schwachsinnig, wenn Deutsche sofort glauben benachteilligt zu werden, wenn sie es z.B. mit einem türkischen Polizeibeamten zu tun haben. Das würde ja bedeuten, dass es im umgekehrten Fall ebenfalls zu Benachteiligungen kommt, wenn ein deutscher Polizist es mit einem Tükren und einem Deutschen zu tun hat.

      Da wir (noch) in einem demokratischen Rechtsstaat leben können wir niemandem den Zutritt zur Polizei usw. verwehren, nur weil man etwas aufgrund der (zugewiesenen) Religion oder Herkunft vermutet. Wie man aber trotzdem diejenigen aussortieren kann, die diese Institutionen infiltrieren möchten oder nicht loyal sind, das weiß ich nicht. Und nein, sie von Palermo bis Helsinki zu kreuzigen ist keine Option ;)

    62. #62 Erdbeerhase   (09. Nov 2009 16:34)  

      Blödsinn
      Der Muselsoldat, der den Einsatz gegen Muselmänner verweigert, ist aber dann zum abschlachten von Christen geeignet? oder was—–
      So ein hirnrissiges Geschwätz hab ich lange nicht gehört.

    63. #63 Eurabier   (09. Nov 2009 16:34)  

      Passend zum Mauerfall:

      Hätte man NVA- oder Bundeswehr-Soldaten im Kalten Krieg auch gefragt, ob diese bereit gewesen wären, gegen Landsleute auf der anderen Seite zu kämpfen?

      Ähh, mir ist nicht bekannt, dass diese Absicht bestand.

      Warum sollen dann MohammdanerInnen gefragt werden?

    64. #64 Eurabier   (09. Nov 2009 16:36)  

      #54 Rudi Ratlos (09. Nov 2009 16:13)

      Fasching ist als christliches Fest eine Beleidigung der MohammedanerInnen.

      Mir ist nicht bekannt, dass Dresden Karnevalsfeiern mit Rücksicht auf die Bombardierung 1945 abgesagt hat!

    65. #65 pinetop   (09. Nov 2009 16:36)  

      Mittelfristig wird sich das Ereignis aus Fort Hood als ein größeres Trauma als die Angriffe von 2001 herausstellen. 2001 wurden die USA faktisch von Fremden angegriffen. Jetzt war es ein im Land geborener Amerikaner. Es wird die Amerikaner schmerzen und zutiefst verwundern, dass Moslems sich ausschließlich ihrer Religion verpflichtet fühlen und nicht ihrem Land.

    66. #66 Free   (09. Nov 2009 16:39)  

      Ich finde es ein Unding das überhaupt Rücksicht genommen wird auf persönliche Empfindlichkeiten in der Bundeswehr. Wenn jeder sich eine Ausrede zu recht legt wo und wann er eingesetzt werden will ist jeder Einsatz vorbei bevor die Befragungen abgeschlossen sind. Was passiert eigentlich wenn sich nicht genügend für einen Einsatz finden???
      Was wenn jemand aus Glaubensgründen “Waffengewalt” ablehnt? Der nächste ein bestimmtes essen will und der dritte sagt zwischen 13 und 15 Uhr muss ich beten???
      Genau das ist es was der Islam seinen mitgläubigen jeden Tag predigt. Die ungläubigen sind schwach, weil sie Rücksicht nehmen. Wenn man das so sieht haben die am ende recht und keiner muss sich wundern.

    67. #67 Hausener Bub   (09. Nov 2009 16:41)  

      Also ich dachte ich höre nicht recht, aber Helmut Markwort *Hut-Ab* hat im Video gesagt:

      …wenn jemand der einer Religion angehört, die sehr militant ist und gleichzeitig eine politische Weltanschauung verkörpert und Anspruch auf Politikbeherrschung hegt…

      Herr Markwort hat es begriffen !

    68. #68 Eurabier   (09. Nov 2009 16:50)  

      Jede Nato-Armee muss nun letztendlich MohammedanerInnen die Loyalitätsfrage stellen, wenn da nur nicht die Taqqyia wäre.

      Und das rot-grüne Antidiskriminierungsgesetz verbietet den Ausschluss von MohammedanerInnen von der Bundeswehr, so schaufelt rot-grüne Politik unser aller Grab und die LinksgrünInnen sind sogar noch ein Stück weit stolz darauf!

      Die Geburtenzahlen zeigen in eine fatale Richtung!

    69. #69 rockabye   (09. Nov 2009 16:51)  

      Eine deftige Kritik an Leuten wie A.Mazyek, die schärfer war, als ich sie bei PI je gelesen habe, hab ich kürzlich auf einer hier verlinkten Jihad-Seite gesehen.
      Der Schreiber hat sich kaum mehr eingekriegt vor Wut darüber, welchen Kuschelislam der werte Herr da vorgeben würde. Ihm ging es allerdings darum, daß die deutschmuslimische Jugend irregeführt werden könnte und der wahre Gewaltcharakter des Islam dem jungen Nachwuchs verborgen bleiben könnte…
      Er hat sich da, für meinen Geschmack, ein bisschen viel Sorgen gemacht.

    70. #70 uli12us   (09. Nov 2009 16:52)  

      Wird ein muslimischer Feuerwehrmann zuerst die Rechtgläubigen retten?

      Wie oft wird das wohl vorkommen, ausser in grossen Städten ist die Feuerwehr doch immer freiwillig. Da gibts nix zu verdienen. Und wenn dann mitten in der Nacht das Telefon klingelt um irgendwo ein verbeultes Auto ausm Strassengraben zu ziehen oder ähnliches, dann ist das für viele Moslems doch eher ein Kriterium, da nicht hinzugehen.

      Unabhängig von der Hundemarke, eine Lohnsteuerkarte wird man beim Bund doch auch abliefern müssen, mindestens da steht die Religion drauf.

      #35 Linus; Zypries und Humor, von wem redest du da.

      #53 RChandler; Ich fürchte, das wär keine so gute Idee, ich möchte zumindest kein Messer zwischen die Rippen, weil ich eine strenggläubige bzw ihren Besitzer beleidigt hab. Ich gebs zu dass ich da feige bin, wenn ich Ärger vermeiden kann, dann tu ich das.
      Genauso stand mir am Samstag an der Supermarktkasse eine Briefkastenlady, Wanderzelt, BMO umittelbar gegenüber. Selbst wenn ich ne Kamera dabeigehabt hätte, hätt ich die sicher nicht geknipst.

    71. #71 doenerschisss   (09. Nov 2009 16:54)  

      Hier im Blog muss nun wirklich niemand Jesus von Nazareth heißen.
      Abscheulich!
      PI – abschalten!

      Zur Justizministerin:
      Ich weiß, mit Namen soll man keine Scherze machen, aber – die Dame fordert nun mal seit Jahren dazu geradezu heraus.
      Leut-Leut – Schnarr-Schnarr oder Kling ling Ratsch bum.
      Als führende Gutmenschin wird sie seit langem literarisch vorgeführt. Z. B. als Alwine-Renate Zuckermuth-Schattenberger.

      Die F.D.P wählte ich aus drei Gründen nicht:
      1. weil zu gewähren war, dass die längst auf dem politischen Müllhaufen Gelandete recycelt werden würde – ich wette, sie wird irgendwann wie Zypries zart an die Pforte des BVerfG pochen, solche Leute fühlen sich generell zu Höherem berufen;
      2. wegen der Haltung gegenüber EU, EU-Erweiterung, speziell EU-Mitgliedschaft Türkei, Albanien, Herzegowina, ungeregelter Zuwanderung
      3. weil ich Westerwelle (bei SWR3 die Comicfigur Osterwelle, mit Kumpel Ützwurst am Ende stets „fahre Memphis“) genau für eine solche halte.

      Im Rheinland haben wir ein deftiges Sprichwort, das mir oft beim Gedanken an Politiker, Bürokraten und Chefs in kommunalen Beteiligungen oder der Begegnung mit selbigen hochkommt: „Wenn us Dress Mess weet, well hä och noch jefahre wääde.“
      Wieso komme ich gerade jetzt wieder drauf?

    72. #72 danton   (09. Nov 2009 17:08)  

      Nein, einem Muslim -egal ob in einer deutschen oder amerikanischen Uniform- ist grundsätzlich nicht über den Weg zu trauen!

      Wir haben’s doch vor einigen Tagen aus den USA erfahren, als ein scheinbar gut integrierter und in den USA geborener Muslim als Major der US-Army und praktizierender Facharzt für Psychiatrie im Namen Allahs einen “Massenmord” mit 13 Toten hinlegte!

      Wemm sollten wir denn noch trauen können, wenn es nicht einmal bei einem Offizier und Arzt gelingt?

    73. #73 Gabbo   (09. Nov 2009 17:09)  

      Es wird die Amerikaner schmerzen und zutiefst verwundern, dass Moslems sich ausschließlich ihrer Religion verpflichtet fühlen und nicht ihrem Land.

      Und das ist hier so wie überall genauSO.

    74. #74 Roland   (09. Nov 2009 17:09)  

      Natürlich gibt es muslimische Offiziere bei der BW- selbst schon erlebt.

      Die muslimische Religionszugehörigkeit wird übrigens NICHT explizit abgefragt, da evangelisch/katholisch nur wg. der Kirchensteuer erfasst wird. (s. Link unten).

      Das “schwierige Umfeld für Muslime bei der BW” ist auch schon seit Jahren ein beliebtes Feld für verständnisvolle Jammerbeiträge in den MSM und unnütze Studien z.B.:
      http://www.zeit.de/online/2008/03/interview_muslime_bund

      Damals aber unter dem Oberthema “Integration” und nicht unter “Könnten diese Typen den eigenen Kameraden in den Rücken schießen”

    75. #75 Roland   (09. Nov 2009 17:11)  

      Menke: Das ist schwer zu ermitteln. In den Personalakten wird die Religionszugehörigkeit nur im Zusammenhang mit der Kirchensteuer erfasst, das heißt, es werden nur evangelische und katholische Soldaten und Soldatinnen erfasst, alle anderen nur, wenn sie eine freiwillige Angabe machen

    76. #76 karlmartell   (09. Nov 2009 17:21)  

      #64 pinetop (09. Nov 2009 16:36)


      Es wird die Amerikaner schmerzen und zutiefst verwundern, dass Moslems sich ausschließlich ihrer Religion verpflichtet fühlen und nicht ihrem Land.

      ,

      Dass sich der Moslem ausschliesslich der Ummah, der weltweiten Gemeinschaft der Moslems verpflichtet fühlt, und sonst absolut niemanden, begreifen unsere Politikhansel auch nicht. Und wenn sie es doch wissen, dann betrügen sie sich selbst, was nicht zu schlimm wäre, aber sie betrügen uns.

    77. #77 JaNatuerlich   (09. Nov 2009 17:28)  

      Markwort hat es begriffen. Ich war neulich schon positiv erstaunt, als ich den FOCUS in die Hand bekam und ein Bericht drinnen war, in dem beschrieben wurde, dass Sarrazin absolut Recht hat!

    78. #78 JaNatuerlich   (09. Nov 2009 17:29)  

      Nachtrag: Und im FOCUS war auch mal eine lange Geschichte, die die Absurdität von gutmenschlicher “Gleichberechtigung” (Frauenquoten, Genderscheiße etc.) darlegte und zeigte, wie Männer dadurch mittlerweile sogar schon in einigen Angelegenheiten massiv benachteiligt werden.

    79. #79 danton   (09. Nov 2009 17:35)  

      #76 JaNatuerlich (09. Nov 2009 17:28)

      Markwort hat es begriffen. —————-

      Markwort hat begriffen, dass sich der Wind gedreht hat – und dass ihm durch eine frühzeitige und deutliche Abkehr von der unsäglichen “politica correctness” einen enormen Wettbewerbsvorteil bescheren wird!

      Auch die Berichte und Kommentare vieler anderer ONLINE-Gazetten werden von Tag zu Tag “toleranter” gegenüber den politisch Inkorrekten!

      Wo das noch hinführen wird! :-)

    80. #80 Pro_D   (09. Nov 2009 17:46)  

      #23 meilo7

      …ihr das Kopftuch o.ä. abgezogen wird…– es liegt ja weder Diebstahl, noch gefährliche Körperverletzung o.ä. vor – also wegen Geringfügigkeit eingestellt.

      Du glaubst gar nicht, wie schnell unsere Berliner Leuchttürme ein neues Gesetz geschaffen bzw. ein gültiges entsprechend angepasst hätten! Bei solch diskrimierenden Taten lassen die Zuchtmeister ‘aus diesem unseren Hause’ vom Platz der Republik 1 nämlich nicht mit sich spaßen!
      Siehe die hysterischen Anpassung des Waffengesetzes nach Erfurt und Winnenden.

    81. #81 Schweizerlein   (09. Nov 2009 17:57)  

      Warum Skandal? Wird Zeit dass diese Penner die Realität erkennen.

    82. #82 karlmartell   (09. Nov 2009 17:59)  

      Herrlich!
      Deutschland hat Soldaten, die sich aussuchen können, wo sie eingesetzt werden möchten.
      Jeder Einsatz in einem islamischen Land ist Moslems nicht zuzumuten. In oder für Israel ist ebenfalls unzumutbar für einen moslem Soldaten.

      Was bleibt da noch?

      Richtig, der Einsatz im eigenen Land oder in Europa, aber bitte nur gegen Nichtmoslems.

      Na, wenn das nicht tolerant ist.

    83. #83 jecla50   (09. Nov 2009 18:01)  

      Was soll die Frage ob einer auf ein Muslimischer Bruder schiessen würde?

      Ich kann jeden Tag in den News sehen das Muslime andere Muslime abschlachten.

      Kann man davon ausgehen dass sie sich bei uns auch bald gegenseitig die Köpfe einschlagen wegen irgend einem Machtanspruch?

      Der Islam wird ja soooo friedlich und tolerant dargestellt.Leider liefert mir jede Tagesschau,rund um die Uhr,Bilder vom Gegenteil.

    84. #84 Einherier   (09. Nov 2009 18:02)  

      OT: Heute vorm Kölner Dom eine Burka entdeckt.
      Ich fands traurig und zu gleich aufregend.
      Sah so aus als hätte das dort aber niemanden gestört. Schade

    85. #85 Chester   (09. Nov 2009 18:04)  

      redaktion@focus.de

      Fwd: An herrn Markwort
      Ich beziehe mich auf den Sonntags-Stammtisch

      Sie sagten richtig dass der Islam eine Religion ist, die sehr militant ist, gleichzeitig eine politische Weltanschauung verkörpert und Anspruch auf Politik-Beherrschung hat.

      Nun weiss anscheinend Frau Leuthäuser nicht was Fakt ist und wickelt MG-mässig ab :

      Jeder der bei der Truppe war weiss, dass die Religionszugehörigkeit sehr wohl erfasst wird! Die steht nämlich auch auf der Hundemarke!

      Was wäre wenn …

      Etwa wenn ein deutscher Soldat christlichen Glaubens einen Einsatz mit der Begründung verweigerte, er wolle nicht auf seine christlichen Glaubensbrüder schießen, man solle ihn doch bitte in ein Gebiet schicken, wo er guten Gewissens auf Muslime, Buddhisten oder Hindus schießen könne?

      Hat man 1999 christliche Soldaten der Bundeswehr auch gefragt, ob sie gegen ihre “christlichen Brüder” aus Serbien in den Einsatz ziehen wollen? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Muss jetzt bei jedem Einsatz der Bundeswehr abgecheckt werden, ob sich auf der Gegenseite irgendwo Muslime befinden? Könnte einem muslimischen Soldaten in der Bundeswehr zugemutet werden, Osama bin Laden zu verfolgen?

      Wird ein muslimischer Sanitätssoldat zuerst seine muslimischen Kameraden ärztlich versorgen, bevor er die “Ungläubigen” behandelt, weil ihm seine “Religion” dies vorschreibt? Wird es bald jede Menge muslimischer Fahnenflüchtlinge geben? Die vielleicht im Einsatz plötzlich ihre Waffen gegen ihre eigenen Kameraden richten? Und wie sieht es bei der Polizei aus – wird ein muslimischer Polizeibeamter ein Problem damit haben, einen Glaubensbruder zu verhaften? Wird ein muslimischer Feuerwehrmann zuerst die Rechtgläubigen retten? Wird ein muslimischer Lehrer gewisse Schüler bevorzugen? Fragen über Fragen…

      genau die gleichen Fragen erheben sich bei Türken die im Polizeidienst und in der Feuerwehr arbeiten

      Dass sich der Moslem ausschliesslich der Ummah, der weltweiten Gemeinschaft der Moslems verpflichtet fühlt , und sonst absolut niemanden, begreifen unsere unfähigen Politike nicht.

      Und wenn sie es doch wissen, dann betrügen sie sich selbst, was nicht zu schlimm wäre, aber sie betrügen uns.

      Gruss

      Ich habe bereits mehrere Politiker angeschrieben ohne je eine einzige Antwort zu erhalten :

      Sehr geehrter Herr Dr.

      Fordert eine Enquette-Kommission

      Ich habe gestern mit einem ZJ diskutiert … er erzählte mir so einges über den Religionsunterricht als Körperschaft
      15 Jahre musste diese Organisation einer Enquete Kommission Rede und Antwort stehen .. Jeder kleinste Glaubenspunkt wurde mit der Lupe untersucht und genauestens immer wieder hinterfragt , obwohl sie den Status in der DDR bereits gehabt haben

      jetzt haben sie Körperschaftsstatus .. und könnten theoretisch Religionsunterricht und Kirchensteuer erheben ( was sie nie im Sinn haben )

      Und nun schieben wir den Einwanderern und einer Demokratie-feindlichen Religion ohne grosses Wenn und Aber den Religions- Unterricht in den Hintern .. wo bleibt eine Enquete Kommission , die den Koran detalliert auf Verfassungs-Konform penibelst untersucht ???
      Es würde Jahrzehnte dauern alle stritiken Punkte , die im Gegensatz zu unserer Verfassung stehen , zu durchleuchten und fest zu legen !!

      auf eine Antwort würde ich mich freuen

      MfG

      —————–
      Weitergeleitete eMail:
      Thema: An herrn Markwort
      Datum: 09.11.2009 15:41:59 Westeuropäische Normalzeit
      Von: Chessbeginner2
      An: redaktion@focus.de

      Ich beziehe mich auf den Sonntags-Stammtisch

      Sie sagten richtig dass der Islam eine Religion ist, die sehr militant ist, gleichzeitig eine politische Weltanschauung verkörpert und Anspruch auf Politik-Beherrschung hat.

      Nun weiss anscheinend Frau Leuthäuser nicht was Fakt ist und wickelt MG-mässig ab :

      Jeder der bei der Truppe war weiss, dass die Religionszugehörigkeit sehr wohl erfasst wird! Die steht nämlich auch auf der Hundemarke!

      Was wäre wenn …

      Etwa wenn ein deutscher Soldat christlichen Glaubens einen Einsatz mit der Begründung verweigerte, er wolle nicht auf seine christlichen Glaubensbrüder schießen, man solle ihn doch bitte in ein Gebiet schicken, wo er guten Gewissens auf Muslime, Buddhisten oder Hindus schießen könne?

      Hat man 1999 christliche Soldaten der Bundeswehr auch gefragt, ob sie gegen ihre “christlichen Brüder” aus Serbien in den Einsatz ziehen wollen? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Muss jetzt bei jedem Einsatz der Bundeswehr abgecheckt werden, ob sich auf der Gegenseite irgendwo Muslime befinden? Könnte einem muslimischen Soldaten in der Bundeswehr zugemutet werden, Osama bin Laden zu verfolgen?

      Wird ein muslimischer Sanitätssoldat zuerst seine muslimischen Kameraden ärztlich versorgen, bevor er die “Ungläubigen” behandelt, weil ihm seine “Religion” dies vorschreibt? Wird es bald jede Menge muslimischer Fahnenflüchtlinge geben? Die vielleicht im Einsatz plötzlich ihre Waffen gegen ihre eigenen Kameraden richten? Und wie sieht es bei der Polizei aus – wird ein muslimischer Polizeibeamter ein Problem damit haben, einen Glaubensbruder zu verhaften? Wird ein muslimischer Feuerwehrmann zuerst die Rechtgläubigen retten? Wird ein muslimischer Lehrer gewisse Schüler bevorzugen? Fragen über Fragen…

      genau die gleichen Fragen erheben sich bei Türken die im Polizeidienst und in der Feuerwhr arbeiten

      Gruss

    86. #86 karlmartell   (09. Nov 2009 18:06)  

      Die Diktion von L.S. lässt sehr zu wünschen übrig.

    87. #87 Bavaria   (09. Nov 2009 18:08)  

      EILMELDUNG !!!!
      Sven G. ist auf freiem Fuss
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660228,00.html

    88. #88 WahrerSozialDemokrat   (09. Nov 2009 18:08)  

      Hört mal, hab ich das jetzt da oben vollkommen falsch verstanden? Habe auch keine Lust mir das noch mal anzuschauen!

      Wie verträgt sich das geschwafel mit dem Artikel 3:
      “Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.”

      Irgendwie war das da oben aber ziemlich daneben. Wer zur Bundeswehr geht verpflichtet sich, gibt einen Eid, da gibt es gar nichts zu diskutieren! Ansonsten abschaffen! Oder bin ich Autobahn?

    89. #89 little miss sunshine   (09. Nov 2009 18:15)  

      @ #84 Chester

      Bevor Du deine Briefe abschickst, würde ich noch die Rechtschreibe- und Zeichensetzungsfehler korrigieren! Nur so als Tipp!

    90. #90 Kwon   (09. Nov 2009 18:23)  

      So’n Quatsch! Zu meiner Zeit wurde jeder vom MAD überprüft! Ein praktizierender Musel kriegt doch in der Bundeswehr niemals eine Sicherheitsstufe. DAfür hat der doch viel zu vielen Staatsfeinden die Hand geschüttelt. Und was bleibt denn ohne Sicherheit noch viel übrig: Koch oder Kaserne kehren!

      Aber irgend womit mu8 man ja das Volk unterhalten.

    91. #91 Luther 2.0   (09. Nov 2009 18:27)  

      Wie können wir Loyalität gegnüber diesem Staat von Bediensteten bei den ausführenden Organnen erwarten, wenn die politische Führung mehrheitlich nicht diesem Staat verpflichtend handelt, sondern wie Herr V.Klaus richtig festgestellt hat, durch das verräteriche Hadeln eben dieser Entscheidungsträger nun unser Rechtsstaat defacto nicht mehr existiert. Der Hosenanzug hält heute tolle Reden über die Errungenschaften druch den mauerfall, sie aber gehörte genau zu den Menschen, die weder etwas dazu beigetragen hat, dass diese Mauer fällt und hätte die Waffe erhoben als Angehörige dieses Systems, wenn man es von ihr gefordert oder erwartet hätte. Nun hat sie sich entpuppt-und gleich das gesamte, wiedervereinte Volk verraten und verkauft – und redet ständig nur von Globalisierungsprozessen, Klimaverhinderungsmassnahmen, neuer globaler Ordnung — sie ist in ihrem Element – und alle marschieren brav auf ihrer Schleimspur.
      ..und dann noch die letzten Worte auf dem Video–Politiker beschliessen nicht nur eine Schuldenbremse-nein auch ein Wachstumsbeschleunigungsgesetz, weiterhin Pandemieeindämmungsmassnahmen ??hää-wo ist Pandemie–kaufen für Milliarden toxischen Dreck für das Fussvolk-..nee -das muss man nicht kommentieren, wenn man alle 5 Sinne beisammen hat – Rotationskreuze werde ich produzieren für Nürnberg 2.0….

    92. #92 raginhard   (09. Nov 2009 18:33)  

      OT
      Auch Staatsanwältin Elisabeth Ehrl betonte: “Der Angeklagte ist und war schuldig.” Er sei weder ein Held noch ein Märtyrer. Er sei während des Geschehens vom Opfer zum Täter geworden.
      —————————————-
      Wie man während einer Tat vom Opfer zum Täter werden kann, dürfte nur abgehobenen Rechtsverdrehern einleuchten.
      Nur weiter so, dann verliert auch der letzte Wohlmeinende das Zutrauen in diese moralisch korrumpierte Justiz.
      Willkommen zurück in der Freiheit Sven G.
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660228,00.html

    93. #93 jodln4freedom   (09. Nov 2009 18:38)  

      Wenn das was Frau Schnarrenberger gesagt hat, in die Tat umgesetzt wird, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn auch die Bundeswehr zersetzt wird.

    94. #94 Rechtspopulist   (09. Nov 2009 18:38)  

      Es gibt unter Kaufleuten etwas, das heißt: “Schweigen bedeutet Zustimmung”.

      Vor diesem Hintergund ist das gezeigte Ausschnitt interessant. Helmut Markwort nennt die Dinge beim Namen, so dass der Islam als faschistische und gewaltbejahende Ideologie, die alle Lebensbereiche im Griff hat, im Raum steht. Und DEM widerspricht diese Frau überhaupt nicht – im Gegenteil: Sie geht darauf auch noch ein und mus sich dann nach allen Regeln der Kunst winden und verbiegen. Ja, da sind die Taliban dann auf einmal das, was sie sind: “Schüler” des Islam…

      Es ist ja schon der hit: in zwei Weltkriegen, hat es keine sau interessiert, ob die engländer, Franzosen, Deutsche, russen usw. nun Christen waren oder sonstwas – aber heute wird darüber diskutiert, dass der Muslim ja nicht auf dem Taliban feuern darf – wobei es wiederum auch keine Sau interessiert, dass sich Iran und Irak einen jahrelangen Kreig erlaubt haben, dass der Irak Kuwait überfallen hat, dass Muslime sich gegenseitig in die Luft jagen…

      Es geht nämlich um was anderes: dass Musline nicht für die KUFFAR in den Krieg zeiehn dürfen/wollen!

      Da Markwort zu Beginn die Definition des zu diskutierenden Gegenstands geliefert hat, nämlich eine militante politische Bewegung mit religiösem Hintergrund, dreht sich das Gespräch auch nicht mehr um “Religion” im westlichen Sinne, sondern um Vertreter einer Ideologie, die natürlich nicht auf “Schüler” eben dieser Ideologie feuern wollen/dürfen/können.

      Was bleibt ist der Islam als faschistische ideologie, denn nichts anderes hat Markwort gesagt.

      Vielleicht ist er ja “islamophob” und muss zur Witzfigur W. Heitmeyer – den pseudowissenschaftlichen “Test” machen.

      Mit Heitmeyer kann man jedem jede Phobie andichten. Z.B. den Muslimen eine Kuffar-Phobie …

    95. #95 Israel_Hands   (09. Nov 2009 18:38)  

      #42 FreeSpeech (09. Nov 2009 15:37)

      #6 Israel_Hands

      Als Atheist sehe ich da ungeahnte Möglichkeiten

      Nun ja, Du hättet die Möglichkeit, Dich von Einsätzen befreien zu lassen, bei denen die Gefahr besteht, auf Atheisten schießen zu müssen. Doch woran erkennt man einen Atheisten in Uniform? Man müsste verschiedenfarbige Armbinden zu den Uniformen einführen, in Grün für Musels, in Purpur für Katholiken, in Silbermetallic für Atheisten, …

    96. #96 Luther 2.0   (09. Nov 2009 18:41)  

      …und Sven G. ist nun auf freiem Fuss -ist ja doll – aber die Reststrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt-das entspricht einer Bestrafung durch Hausarrest – denn wie soll er sich nun verhalten, wenn in wieder mal ein paar Ziegenf…er beglücken, die lachen sich doch tot. Dieses Urteill zeigt das ganze Ausmass der politischen Willkür in unserem Land – wenn man diese sUrteil vergleicht mit den “Verurteilungen” unserer Kulturficker – dieses System ist insgesamt fix und fertig. Als ich dem WSZ hier (Wahrer Sozi..) schrieb-das man auch Hilfe von aussen einberechnen soll-dann meinte ich damit, gesund, gestärkt mit einer Hundertschaft verdammt guter Kerle einzumarschieren und verdeckte Operationen auszuführen-nur mal als Klartext ! Die Amis sind auch von aussen gekommen -um Adolf den Job streitig zu machen, Sobieski auch in Wien !- DAs meine ich mit Hilfe von aussen !! Die werdet ihr brauchen – in naher Zukunft, im Land sind da überwiegend Weicheier ohne Arsch unterwegs !

    97. #97 Rechtspopulist   (09. Nov 2009 18:42)  

      #92 jodln4freedom:

      “Wenn das was Frau Schnarrenberger gesagt hat…”

      Diese Frau ist stohdoof. In der Politik kann jeder Idiot jeden Posten übernehmen – so sieht’s dann auch aus.

    98. #98 Rechtspopulist   (09. Nov 2009 18:44)  

      #94 Israel_Hands:

      “… in Silbermetallic für Atheisten, …”

      ;-) Bist du blind? Das ist Platin! ;-)

    99. #99 Mahner   (09. Nov 2009 18:58)  

      Was ist mit Spontankonvertiten.?
      Wenn ein Soldat in den Einsatz geschickt werden soll und er hat gerade nicht so richtig Lust, sagt er einfach ” Ich bin Musel ” und geht wieder nach hause.

    100. #100 Luther 2.0   (09. Nov 2009 19:08)  

      test

    101. #101 Islamophober   (09. Nov 2009 19:09)  

      Der “islamische Nationalsozialismus” führt weltweit Krieg gegen die Ungläubigen. Nur die naiven Gutmenschen haben das noch immer nicht gerafft. Dar al-harb ist überall, vor allem in Europa.

    102. #102 Kreuzotter   (09. Nov 2009 19:14)  

      häää?

      Macht die “Schnarre” jetzt wieder auf Justiz?

    103. #103 karlmartell   (09. Nov 2009 19:14)  

      #63 Eurabier (09. Nov 2009 16:36)

      Mir ist nicht bekannt, dass Dresden Karnevalsfeiern mit Rücksicht auf die Bombardierung 1945 abgesagt hat!

      ,

      Wie, sind bei der Bombadierung von Flüchtlingen denn Moslems umgekommen :mrgreen:

    104. #104 the third option   (09. Nov 2009 19:16)  

      Hab das heute früh im Jihad Watch Deutschland endeckt und könnte Schmarnbergers Reaktion erklären.

      US-Senator Joe Lieberman, Vorsitzender des Senatsausschuss für Heimatschutz hat eine Konkressuntersuchung des schlimmsten Terroranschlags seit dem 11. September 2001 gefordert.
      Lieberman forderte auch das Verteidigungsministerium zu einer Untersuchung des Massakers in Texas auf.
      Das Militär brauche eine Politik der Null-Toleranz gegenüber extremistischen Ansichten.

      Der letzte Satz oben hat es in sich, denn die Angst geht um in den Korridoren der Politik, dass diese Forderung auch in Deutschland Einzug erhalten könnte.

    105. #105 Kreuzotter   (09. Nov 2009 19:17)  

      Wieviele Kinder und Enkel hat die “Schnarre” den, um diese wissentlich bzw. absichtlich dem Islam zu opfern????

    106. #106 danton   (09. Nov 2009 19:20)  

      Wir sollten das Thema in die Tonne treten!

      Wie sollte denn eine Armee verteidigungs- oder angriffsfähig sein, wenn sich jeder Kreti und Plethi gegen seine Einsatzbefehle wehren könnte, indem er behauptet, dass er niemals auf Glaubensbrüder schießen würde?

      Sollte die Bundeswehr z.B. -was der Himmel verhüten möge!- gegen ein anderes christliches Land zu Felde ziehen, könnte es sein, dass sich 70% der deutschen Armee mit Hinweis auf diesen Erlass befreien lassen könnte!

      Es sei denn, es wird explit eine Musel-Lex installiert – die aber kaum mit dem Gleichheitsgrundsatz zu vereinbaren wäre!

      Also: Es wird keine “peinliche Befragung” von Musel-Soldaten in deutschen Militärverbänden geben, und das nicht nur, weil die Taqiya dagegen stünde, nein, weil die Muslime grundsätzlich nicht loyal sind!

    107. #107 RadikalDemokrat   (09. Nov 2009 19:34)  

      @#102 Kreuzotter (09. Nov 2009 19:17)
      Wieviele Kinder und Enkel hat die “Schnarre” den, um diese wissentlich bzw. absichtlich dem Islam zu opfern????

      Ohne Gewähr – Frau SLS hat oder hatte nur einen Dackel, wenn ich mich nicht irre…

    108. #108 Faust84   (09. Nov 2009 19:38)  

      Ich habe ihr so eben geschrieben.

      MACHT DAS AUCH !

    109. #109 Eisenherz 1988   (09. Nov 2009 19:38)  

      Krieg gegen den Islam?

      Hä? bin ich im falschen Film?
      Wer schreit denn dauernd Allasonstwas und diesen Dschihad-Müll? Wer spielt denn dauernd “verbrennt die Flaggen”?. Wer hält Schilder in den Himmel mit Sprüchen wie “Islam will dominate the world”?
      Wir etwa?
      Es ist doch wohl eher so, daß der Krieg gegen uns geführt wird!
      Nur weil die jetzt wieder “Weihnachts”geld ausgezahlt bekommen, führen wir Krieg gegen diese Schmarotzer?
      Die spinnen die Mohamedaner!!!!!!!

    110. #110 Eisenherz 1988   (09. Nov 2009 19:43)  

      #104 RadikalDemokrat (09. Nov 2009 19:34)

      Das sollte sie sich patentieren lassen *hihi*

    111. #111 Resistor   (09. Nov 2009 19:47)  

      Leute, last doch den Muslimas ihre Kopftücher!
      Wenn sie die ablegen würden, hätten wir keinen Überblick über die Museldichte!

    112. #112 Zahal   (09. Nov 2009 19:54)  

      USA: Vorfälle muslimischer Gewalt gegen Ungläubige inspirieren die Opfer-Schule neue und einfallsreiche Entschuldigungen auszugraben. Zu den anschaulichen Beispielen gehören diese Vorfälle zur Leugnung des islamistischen Terrorismus:

      1990: “Ein kostenpflichtiges Medikament gegen … Depression” (zur Erklärung der Ermordung von Rabbi Meir Kahane)

      1991: “Ein fehl geschlagener Raub” (die Ermordung von Makin Morcos in Sydney)

      1994: “Verkehrsrowdytum” (die Tötung eines zufällig ausgesuchten Juden auf der Brooklyn Bridge)

      1997: “Viele, viele Feinde in seinem Kopf” (Mordschüsse auf dem Empire State Building)

      2000: “Ein Verkehrsunfall” (der Anschlag auf einen Bus mit jüdischen Schulkindern bei Paris)

      2002: “Ein Streit auf der Arbeit” (Doppelmord am internationalen Flughafen von Los Angeles)

      2003: Eine “stürmische Familienbeziehung” (die Beltway Snipers)

      2003: Eine “problematische Einstellung” (Hasan Karim Akbars Angriff auf Kameraden seiner Militäreinheit, bei dem zwei starben)

      2003: Geisteskrankheit (der Verstümmelungsmord an Sebastian Sellam)

      2004: “Einsamkeit und Depression” (die Explosion vor einem McDonald’s-Restaurant in Brescia, Italien)

      2005: “Der Streit zwischen dem Verdächtigen und einem Mitglied der Belegschaft” (Amoklauf in einem Renter-Treff in Virginia)

      2006: “Eine Abneigung gegen Frauen” (ein mörderischer Amoklauf in der Jewish Federation of Greater Seattle)

      2006: “Seine vor kurzem erfolgte, arrangierte Heirat könnte ihn gestresst haben” (Tötung mit Hilfe eines SUV im nördlichen Kalifornien)

      Sgt. Hasan Karim Akbar, verurteilt wegen des Mordes an zwei Kameraden im Jahr 2003.

      Zusätzlich wurde, als ein Osama bin Laden bewundernder arabischer Amerikaner ein Flugzeug in ein Hochhaus in Tampa steuerte, dem Akne-Medikament Accutane die Verantwortung gegeben.

      Interessantes von Daniel Pipes:

      http://de.danielpipes.org/7742/ploetzlicher-jihad-uebermaessiger-stress-ft-hood

    113. #113 hundertsechzigmilliarden   (09. Nov 2009 20:15)  

      Bundeswehr: “wir wissen nicht ob wir eventuelle Terroristen in der Bundeswehr ausbilden, weil wir nicht nach der Weltanschauung fragen”

      Sehr schön liebe Bundeswehr, macht mal so weiter, der nächste Terroranschlag kommt mitten aus der Bundeswehr…

      Als ich in den 60er Jahren bei der Bundeswehr war, wurden wir von hinten bis vorne überprüft, auch vom BND…

    114. #114 Cherub Ahaoel   (09. Nov 2009 20:15)  

      Nun das sind die Wirkungen des Wissenswachstums über die koranischen “Denkinhalte”. Schier zwangsläufig beginnt die Tarnung der Koranisten zu bröckeln und zu stürzen ……….

      Würde eine Studie gemacht über welches Thema Europäer in den vergangenen Jahren am meisten dazugelernt haben (klarerweise abseits beruflicher oder schulisch-, studentischer Verpflichtungen) ……. ich würde meinen der Koranismus ist das Thema welches vielen Leuten so dringlich wichtig für nähere eigene bewertende Betrachtungen wurde, dass diese Liste des MUST CHECK OUT an der ersten Stelle mutmasslich dies Thema reihen müsste.

      Konnten Imame und Muftis und die “ganz normalen” Muslime vor einigen Jahren noch so manches Teilzitat in Taquia Gesinnung widerspruchslos sagen ——– so wird dies in absehbarer Zeit anders werden.

      Wir Europäer – die vielmeisten – können denken ——- dass ist etwas womit Koranisten wohl so ziemlich die größten Schwierigkeiten haben, denn REALOTECHNISCH, REALOPHILOSOPHISCH, REALORELIGÖS und sogar REALOKAMPFESTARK sind wir “ihnen” meistenteils gewaltig überlegen ………. und mittlerweile funktioniert die Taquia nicht mehr – oder nur noch bei den wenigen die noch uninformiert sind – und dies ist der nächste Schock für Koranisten zur Heilung — so viele Europäer und Europäerinnen wissen bereits wesentlich mehr über den koranischen Glauben als die meisten Muslime wissen ……… und wir ziehen unsere menschlichen Konsequenzen daraus.

      Denn wenn manche von uns von Fall zu Fall mit der Person des Muhamed geliebäugelt hatten, ich übrigens nie, auch diesen wenigen war wohl im Herz sehr bewußt wie sehr wirklich sinnvoll die Botschaft des Jeschua war und ist, welche Jeschua im Namen seines Vaters überbringen durfte.

      ……am direktesten ist der Zugang zu einer wirklich menschlichen Sicht mittels des Zeugnis des Johanaan zu finden und auch mittels der Berichte des Markus und den Worten des Lukas ist die Nähe zur Seele des Gottsohns deutlich spürbar ——- doch Achtung, die Lehren des Matthäus dagegen sind die eingeschleusten Worte eines anderen ……….

      Auch dies ist so einfach gründlich kenntlich wie dass das Viele in der Bibel und der Koranismus niemals von selbem Geist herrühren.

      Europäer werden wach werden ……… und Noch-Muslime tun gut daran ihre Glaubenswurzeln mit der kritischen Akribie zu untersuchen die sie letztlich befreien wird ——- denn kaum etwas ist für Menschen von grösserer Wichtigkeit als im Glauben sinnhaft zu wählen.

      PS.: …….und an die Hardliner der Koranisten: Aus meiner gesegneten Sicht ist völlig klar, dass solltet ihr JETZT STERBEN MÜSSEN eure “Ichs” zum Ort ohne Wiederkehr für alles Schwarze müsst ………. da wird von manchen kaum noch was übrig bleiben.

      Carpe diem —- drum also nützt die euch verbleibende Zeit sinnhaft.

    115. #115 Watson45   (09. Nov 2009 20:48)  

      Markwort gehört zu den ganz wenigen mutigen konservativen Chefredakteuren in Deutschland. Seinen Namen habe ich mir schon vor etwa 2 Jahren gemerkt, als er mit den ersten multikulti-kritischen Kommentaren hervortrat.

      Der Mann verdient Anderkennung und Respekt – ich hoffe, wir hören noch mehr von ihm im Zuge der beginnenden konservativen Revolution, die längst überfällig ist.

      Der Focus ist ein angenehmer Gegensatz zum linken Spiegel, wenn auch leider sehr knapp und boulevardmässig.

    116. #116 41149512 1938215162138   (09. Nov 2009 20:52)  

      Es ist einfach nur abschäusslich, dass immernoch so viele US Truppen und auch so viele aus EU Ländern in Afghanistan sind.

      1. Es Ist nirgends bewiesen, dass Bin Laden, und Alqaida an 9/11 schuldig sind. Einige glauben dass einfach ohne es zu Hinterfragen, peinlich auch, dass frühner Bush und heute Obama mit so viel Unwissen handeln. Auch wenn Bin Laden mal laut Medienberichten gesagt hat er sei Schuldig, ist nichts Bewiesen, denn so eine Tonbandrede oder ein Interview kann gut mal gefälscht sein.

      2. Was dort alles bereits Zerstört wurde…einfach nur schlimm.
      Und schlimm auch was hier so alles geschrieben wird. Ich wiederhole noch mal schon nur der Slogan “Islamophop und stolz drauf” ist einfach nur absurd.

      3, Die Wahrheit über 9/11 kann man nur durch Hinterfragen und nachforschen herausfinden oder beweisen.

    117. #117 JaNatuerlich   (09. Nov 2009 20:58)  

      #116 (41149512 1938215162138): Aus welchem Lager sind Sie denn? Kommunist oder Nazi?
      Die Linken und Rechten haben sich mittlerweile so sehr angeglichen (beide sind antisemitisch, antiamerikanisch, Verschwörungstheoretiker, demokratiefeindlich etc.), da kann man das als Außenstehender leider schlecht abschätzen. :-/

    118. #118 ralf2008   (09. Nov 2009 20:59)  

      Unglaublich:

      http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-16121/islam-tuerkische-entwicklungshilfe-fuer-frankfurt_aid_452011.html

      Türkische Entwicklungshilfe für Frankfurt

      Die Universität Frankfurt startet ein riskantes Experiment: Sie will mit Geld aus der Türkei die ersten islamischen Theologen in Deutschland ausbilden.

    119. #119 cattivista   (09. Nov 2009 21:00)  

      Die unausgesprochene aber logisch zwingende Schlussfolgerung aus diesen Erkenntnissen lautet: Islam ist mit moderner Staatsbürgerschaft nicht vereinbar. Ein Koranist kann nur Mitglied der Umma oder eines der Umma untergebenen Staates sein.

    120. #120 Wirtswechsel   (09. Nov 2009 21:13)  

      Ein Muslim, der nicht auf seine Glaubensbrüder schiessen will, ist …”VIEL BESSER einsetzbar vor Ort”…
      Das ist wieder so ein Hammer, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Man sollte die Frau Ministerin fragen, gegen wen sie die Muslime in der Bundeswehr einsetzen will. Sie wirkt so, als hätte sie da schon eine Idee.
      Ich könnte kotzen.

    121. #121 Selberdenker   (09. Nov 2009 21:18)  

      Israel_Hands (09. Nov 2009 14:50)

      Was wäre wenn …

      Etwa wenn ein deutscher Soldat christlichen Glaubens einen Einsatz mit der Begründung verweigerte, er wolle nicht auf seine christlichen Glaubensbrüder schießen, man solle ihn doch bitte in ein Gebiet schicken, wo er guten Gewissens auf Muslime, Buddhisten oder Hindus schießen könne?

      Eine ebenso berechtigte, wie dringende Frage, die aber im gegebenen ideologischen Klima kein Verantwortlicher offen formulieren wird.

      Religion ist eben (in besonderen Fällen!) eben doch nicht Religion.
      Wenn es um Sondererlaubnisse oder Vorteile für Moslems geht, ist Ungleichbehandlung bei unterschiedlichen Weltanschauungen heute völlig ok!

      Wenn es um klare Grenzen dessen geht, was mit “Freiheit der Religionsausübung” gerechtfertigt werden kann, fühlen sich Moslems sehr schnell und routiniert “diskriminiert”, der politische Islam organisiert seine Machtdemonstrationen und bedrohliche Empörung, die üblichen nützlichen Idioten der Islamisierung (inzwischen aus allen etablierten Parteien) setzen verständnisvoll ihre Betroffenheitsmiene auf und unsere verantwortlichen Weicheier aus Justiz, Polizei und Politik knicken lächelnd wieder auf ganzer Linie vor dem drohenden, höchst reaktionären politischen Islam, im eigenen Land ein.

      Deutschland 2009

    122. #122 Kreuzotter   (09. Nov 2009 21:18)  

      #92 raginhard (09. Nov 2009 18:33)

      Sven G. war betrunken und verteidigte SEIN EINZIGES LEBEN, nach Ansicht der Justiz nicht artgerecht und wurde dafür zu fast 4 Jahre Gefängnis verurteilt.

      Und jetzt,

      auch in Bayern, damals von Dr. Otto Wiesheu, CSU, Staatssekretär unter Dr. Franz Josef Strauß, CSU, im besoffenen Zustand verursachte Verkehrsunfall auf der Mittelspur einer dreispurigen Autobahn, mit Todesfolge eines Rentners. Siehe:
      http://www.gegenstandpunkt.com/msz/html/83/83_12/wiesheu.htm

      Das Gericht hat damals seine Trunkenheit als strafmildernd bewertet…. Geldstrafe und Bewährung, sonst NICHTS….Bayern eben.

    123. #123 BUNDESPOPEL   (09. Nov 2009 21:19)  

      Die Koalition des Friedens und der Freiheit steht in Afghanistan entmenschlichten Taliban-Bestien gegenüber, die sich jeder Gemeinheit verschrieben haben.

      Was sind das für junge Frauen und Männer, die sich einem solchen Feind entgegenwerfen, um den Werten von Freiheit und Demokratie und Humanität Geltung zu verschaffen ?

      Pentagonchannel erzählt von ihnen…..

      http://www.pentagonchannel.mil/

      http://www.bendecho.com/ea430f597b-ssgt-barry-sadler-ballad-of-the-green-beret

    124. #124 Selberdenker   (09. Nov 2009 21:37)  

      Krieg gegen den Islam?

      Wohl die meisten einfachen Menschen in Afghanistan, dem Irak und wohl auch im Iran haben die Schnauze voll von Taliban, Warlords, blutigen innerislamischen Machtkämpfen und islamisch gerechtfertigter Entrechtung.

      Es geht nicht gegen diese einfachen Menschen, es geht gegen die Wenigen, die sie instrumentalisieren und die von “Ali Normalmoslem” wahrscheinlich ebenso zur Hölle gewünscht werden, wie von uns im “bösen” freien Westen.
      …und zur Hölle schicken können sie diese wenigen Scheißkerle – momentan noch – nur mit unserer Hilfe. Dass sich etwas an diesem momentanen Hilfs- und Ausbildungsbedarf ändert, ist die derzeitige Mission der Bundeswehr.

      Den Islam wird es in diesen Ländern auch nach unserem Abzug noch geben.

    125. #125 Kreuzotter   (09. Nov 2009 21:46)  

      Deutschland 2009
      #122 Kreuzotter (09. Nov 2009 21:18)

      Sven G. hat NIEMAND getötet.

      Dazu noch Dieses:

      http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13516245&top=SPIEGEL

    126. #126 Pro_D   (09. Nov 2009 22:14)  

      #88 WSD
      Wen oder was meinst du denn mit dem Hinweis auf Art. 3?
      Bei den 87 Kommentaren vor deinem ist es sehr mühselig, das herauszufinden.

    127. #127 Arabtimes   (09. Nov 2009 22:24)  

      #19 Antipode (09. Nov 2009 15:05)

      Ein guter Punkt. Früher war es offenbar in Ordnung, dass Deutsche auf Deutsche schießen. Dass Christen auf Christen schießen, scheint auch akzeptabel. Aber wehe, Moslems sollen auf Moslems schießen.

    128. #128 Kreuzotter   (09. Nov 2009 22:25)  

      Die Geschäfte mit den Musels….

      Da fließen die Millionen…in welche Taschen…in schwarze Kassen von Parteien in Deutschland.

      Dann könnte man die Zurückhaltung der deutschen Politik den Musels gegenüber doch glatt verstehen.

      http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?titel=Strahlende+Altlast&id=66360387&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&qcrubrik=

      Karlheinz schreiber wohnt derzeit im Untersuchungsgefängnis in Augsburg, der Prozess ist angeblich auf Januar 2010 terminiert.
      Die Anklage lautet nur noch auf Steuerhinterziehung…. wohl ein Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Schreiber-verteidigung. Warum wurde der Vorwurf der Bestechung und Vorteilsnahme ect. fallen gelassen????
      Dann wäre unser Finanzminister Abdulla Schäuble wohl in arge Bedrängnis gekommen, und die erwähnten Parteien samt Kohl wohl auch.
      Übrigens, angeblich wird der Name Wiesheu sehr oft in Schreibers Kalender gelesen.

      Schreiber ist unberechenbar…steht im Artikel.
      Vieleicht knallt´s ja wirklich, wenn er seine Unterlagen auf den Tisch legt.

    129. #129 Kreuzotter   (09. Nov 2009 22:28)  

      Dazu noch dieser Artikel:

      http://www.sueddeutsche.de/politik/556/483006/text/

    130. #130 Theophrastus   (09. Nov 2009 22:41)  

      Müssen nun auch Polizisten muslimischen Glaubens gefragt werden, ob sie Straftaten muslimischer Menschen in Deutschland verfolgen wollen?

    131. #131 Kreuzotter   (09. Nov 2009 22:42)  

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/682/490063/text/

      18. Januar 2010
      Gerichtstermin in Sachen Steuerhinterziehung von Hr. Schreiber in Augsburg.

    132. #132 Kölschdoc   (09. Nov 2009 23:07)  

      Hurra

      Wir Deutschen sind mal wieder die BESTEN !

      Perfekt im Datenschutz…bis zur Selbstaufgabe….
      …
      …..
      und perfekt für unsere muslimischen Mitbürger !
      .
      .
      Die brauchen ,wenn sie die deutsche Staatsbürschaft annehmen , nicht mehr zu Alkaida ins pakistanische Ausbildungscamp reisen , nein wir sind perfekter :
      .
      .WIR BILDEN UNSERE MUSLIME SELBST AN DER WAFFE AUS !

      BRAVO !

    133. #133 Ostbrandenburg   (09. Nov 2009 23:20)  

      Auf der Erkennungsmarke wird nur vermerkt wer zur christlichen Kriche gehört Protestant oder Katholik. Das wird nicht in einer Datenbank gesammelt, diese Angaben sind nur zum Stanzen.

    134. #134 NoDhimmi   (10. Nov 2009 00:17)  

      In der Politik wie im sonstigen Leben kommt selten was Besseres nach – das erleben wir jetzt auch beim Amt der Bundesjustizministerin.

      Von der Ratgeberin zum schnellen Wagenwechseln bei kulturbereichernden U-Bahn-Schlägern zur Wehrbeauftragten für Musels in der Bundeswehr.

      Wieder mal: Armes Deutschland

    135. #135 Confluctor   (10. Nov 2009 01:53)  

      Ich hoffe auf die totale Bereicherungen von unseren Arschlochpolitikern die sich feine Häuschen am Stadtrand bauen und ihre Kinder auf Privatschulen schicken.

      Damit gehst Du den ersten geistigen Schritt hin zu einer praktischen Allianz mit den Moslems zur Veränderung der Politik.

      So ähnlich wie die Linke sich ja auch mit den Moslems zusammentut, um praktische Stadtteilpolitik zu betreiben.

      Schön öfter hab ich solches hier gelesen, von verschiedenen Leuten.

      In der Ablehnung der aktuellen Politiker sind sich offenbar manche hier (so wie auch die Linken) mit den Moslems einig.

      Es gibt also trotz aller Widerworte offenbar doch gewisse Berührungspunkte.
      Keiner will sich von ganz “oben” in seine Lebensverhältnisse hineinregieren lassen.

    136. #136 widerstand   (10. Nov 2009 02:21)  

      Habe das zwar schon im Kölner Moschee Thread von der BILD geschrieben,aber stelle es auch nochmal hier rein,weil es gut zu dem Thema pass:

      Die warscheinliche Verbindung Hasans zu Islamistenkreisen bestätigt (neben der BILD) immerhin auch der Spiegel:

      Der mutmaßliche Todesschütze von Fort Hood besuchte 2001 dieselbe Moschee wie der als radikal bezeichnete Prediger Anwar al-Awlaki, der in Verbindung mit Terroristen stand…….
      Anwar al-Awlaki äußerte sich am Montag auf seiner Website in einem Blog-Eintrag erstmals öffentlich zur Bluttat von Fort Hood: “Nidal Hassan ist ein Held”, beginnt der Text. “Er ist ein Mann, der den Widerspruch nicht länger ertrug, gleichzeitig ein Muslim zu sein und in einer Armee zu dienen, die gegen seine eigenen Leute kämpft.”….
      Im Koran stehe, als Muslim solle man keine Allianzen mit Juden oder Christen eingehen, und wenn man in einem Kampf mit Muslimen getötet werde, komme man in die Hölle, sagte Hasan demnach……
      Mit den Worten “Allahu akbar” – “Gott ist groß” eröffnete er das Feuer.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660281,00.html

      http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/09/amoklauf-fort-hood/betete-attentaeter-nidal-malik-hasan-mit-den-terroristen-des-11-september.html

    137. #137 Akkon   (10. Nov 2009 03:08)  

      Chefredakteur Helmut Markwort ,Focus scheint ein Schnelldenker zu sein -so etwas ist nicht ungefährlich ….

    138. #138 nicht die mama   (10. Nov 2009 03:27)  

      Sagen wirs mal so:

      Die Schnarrenberger hat die Problematik klar erkannt und obwohl sie es nicht sagen darf, hat sie sich im Vid wohl verplappert :mrgreen: :
      Ein Mohammedaner wird im Ernstfall nur der Umma gegebüber lojal sein.
      Seine Eide den Ungläubigen gegenüber darf er jederzeit einseitig aufkündigen, sagt Allah.
      Und der muss es ja wissen :LOL:

      Die einzig unverantwortlich Blöden sind diejenigen, die trotz dieser bekannten Tatsache Mohammedaner in Polizei und anderen Schlüsselpositionen sehen wollen.

      Polizisten und Soldaten, passt gut auf Eure Rücken auf.

    139. #139 Pythagoras   (10. Nov 2009 07:20)  

      Zu: #17 Denker (09. Nov 2009 15:04)

      >Am 09.11.2001 hat der “Islam” den “Freien Westen” heimtückisch ohne Kriegserklärung überfallen. … Dieser, dem “Freien Westen” aufgezwungener Krieg wird nur mit einer bedingungslosen Kapitulation einer der beiden Kriegsparteien beendet werden können.<
      Dazu fällt mir sofort Broders Buchtitel ein: "Hurra, wir kapitulieren!"

    140. #140 Gilgenbach   (10. Nov 2009 13:35)  

      Bis 2015 werden rd. 2 Divisionen Muslime zusammenkommen, die in der Bundeswehr ihren Dienst versehen oder versahen!

      Die Angabe der Religion bei der BW ist freiwillig!

      Aber natürlich ist bekannt, wer Muslim, Jude oder Christ ist!

      Allein der Küchenbulle weiß doch, wie und welche Speisen er anbieten muß!

      Der weiß es und die Frau Minister nicht?

      Und der Verteidigungsminister?

    141. #141 Grumpler   (10. Nov 2009 19:34)  

      @ #140 Gilgenbach: Genau.

      Die Aussage „Das wissen wir nicht, da wir nicht nach der Glaubenszugehörigkeit fragen.“ ist falsch und stammt entweder von einer Vollbeule von grundwehrdienstleistendem GvU, der sich nicht die Finger bzw. die Zunge verbrennen will, oder die Bundeswehr will nicht dumm in der Öffentlichkeit darstehen, weil es (für die einen) zuviele oder (für die anderen) zu wenige Muslime im Offiziersrang in der Bundeswehr gibt, weshalb keine Auskünfte gegeben werden dürfen. Ich würde aber davon ausgehen, dass es welche gibt, da es dort ja auch einige (Deutsch-)Türken gibt und die ja nicht alle konfessionslos sind.

    142. #142 Grumpler   (10. Nov 2009 19:36)  

      Korrektur: GvD.

    143. #143 German   (11. Nov 2009 00:02)  

      Is die Alte nach nem Schlückchen Bier besoffen oder immer so dumm?
      Muslimischer Soldat bei der Bundeswehr hört sich nach nem entspannten Job an, schließlich sind die “Glaubensbrüder” ja für den Großteil der Kriege und Konflikte verantwortlich.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Offener Brief an Klaus Hampe
    • Kopftuchmädchen im “Tigerenten-Club”
    • FDP-Minister für geringere Beschneidungsstrafen
    • Besen, Besen, seids gewesen!
    • 2000 für die EDL: “No fucking surrender!”
    • Özbek: Zwangsheirat “aus Respekt vor Familie”
    • Gouda: Stadt zahlt Schutzgeld
    • EDL-Demo für die Meinungsfreiheit in Bolton
    • “Ehrenleiche” drei Monate im Koffer
    • Doch Moschee für Sendling?

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - Credit Card Consolidation - Debt Consolidation - Credit Consolidation

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site