Den Abschluss der Pilgerfahrt nach Mekka bildet das mehrtägige Opferfest, bei dem zu Ehren Allahs, des Blutrünstigen, Hundertausende von Tieren grausam geschächtet werden und sich in islamischen Ländern die Straßen wieder in Blutseen verwandeln. Wir müssen lernen, dies als Bereicherung unseres Lebens zu begreifen. Obwohl der Ausblutungsgrad geschächteter Tiere teilweise unter dem „normal“ geschlachteter Tiere liegt, wird gern der Mythos von verstärkter Ausblutung der Tiere durch ihre Zuckungen im Todeskampf aufrecht erhalten. Mehr…

(Spürnase: Klaus)

Like
 

82 KOMMENTARE

  1. Auf Radiokoeln.de stand gerade geschrieben, dass die Ditib die Muslime auffordert, den Tierschutz zu beachten. Und das die Zusammenarbeit bei Kontrollen gut verlaufe. Das ich nicht lache. Stoppt diese unnötige Scheiße endlich!

  2. Grausam zu Frauen, grausam zu Tieren…wie kann man von Musels Achtung und Toleranz uns ungläubigen „Affen und Schweine“ erwarten?

  3. Opferfest – blutiges Spektakel zu Ehren Allahs

    Auf dem Bild rechts kann man sehr gut sehen, wie sich die Kinder fühlen!!! Hätte der Herr mir den Auftrag gegeben, so mit Tieren umzugehen, ich hätte gefragt, ob ich eine Löwenbestie im Blutrausch oder ein Mensch bin, der mitfühlen kann, mit allen Wesen.

  4. Öl auf die Wogen goss in diesem Jahr die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (DITIB) in Köln. Sie rief dazu auf, Mädchen & Frauen beim Ehrenmord nicht zu quälen. Es spreche nichts dagegen, sie vor der Hinrichtung zum Beispiel durch einen Elektroschock zu betäuben…

    oder hab ich mich jetzt verlesen…?

  5. Und wenn sie es nicht genau so tun würden,
    wären sie keine Moslems mehr.
    Und genau darum sind sie so grausam zu den
    Tieren, weil sie Moslems bleiben und auch
    bleiben wollen.
    Wir ändern die nicht. Ehrer werden wir von
    Deutschen Gerichten geändert. Bei der Frage
    nach Religionsfreiheit muss ich doch nicht
    unbedingt das „Schächten“ erlauben.

  6. Wer heute so bestialisch über unsere tierischen Mitgeschöpfe herfällt, wird später weniger Hemmungen haben, desgleichen mit Menschen zu tun. Darum müssen Kinder frühzeitig an das blutrünstige Treiben gewöhnt werden, damit sie dereinst gute Kämpfer im Namen Allahs werden können. Gehirnwäsche fängt bei den Kleinsten an…

  7. #2 r2d2 (27. Nov 2009 16:27)

    Grausam zu Frauen, grausam zu Tieren…

    merkwürdig, PI-Leser kommen doch irgendwie häufig auf den gleichen Gedanken… 😉

  8. Tja, die lieben Kinder müssen schon frühzeitig auf die Grausamkeiten, die der Islam bietet vorbereitet werden. Weicheier sind in Allahs Reich nicht willkommen.

  9. Vielleicht kann man ja die Kulturbereicherer mit modernen Aufklärungskampagnen umstimmen… im fortschrittlichen Dänemark ist man schon auf dem richtigen Weg beim Problem Gewalt-gegen-Frauen™

    „Hit the Bitch“

    Bizarre Aufklärung per Computerspiel

    In Dänemark dürfen Männer ihre Frauen grün und blau hauen – zumindest virtuell. Hinter dem Computerspiel „Hit the Bitch“ steckt eine bizarre und fragwürdige Kampagne, die jetzt international Aufsehen erregt. Von Elmar Jung, Kopenhagen…

    http://www.stern.de/digital/computer/hit-the-bitch-bizarre-aufklaerung-per-computerspiel-1525037.html

    Selbstverständlich wird mit keinem Wort erwähnt, dass Bereicherer die engere Zielgruppe dieser Kampagne sind…

  10. tut mal nicht so scheinheilig 😛 Wenn die Spanier das machen ist es toll.. Man kann den Islam für viele Dinge hassen aber sowas naja..

  11. @12 isochor

    In Spanien gehen aber regelmäßig Tierschützer gegen Stierkämpfe auf die Barrikaden.
    Wo aber bleiben die Tierschützer bei diesem muselmanischen Treiben?

  12. @ #12 isochor

    Was für ein unpassender Vergleich, im Hinblick auf Quantität und Qualität.

    Frage: wann ist denn das letzte Mal ein islamischer Schächter von seinem gefesselten Opfertier aufgespießt worden ?

  13. Ich biete noch die Krönung der Naivität:

    http://www.migazin.de/2009/11/27/kurban-bayraminiz-mubarek-olsun/

    Kurban Bayraminiz mübarek olsun

    Redaktion | 27. November 2009 | Gesellschaft Drucken | Weiterempfehlen | Bookmark

    Kurban Bayraminiz mübarek olsun3.2511

    Integrationsminister Armin Laschet spricht allen muslimischen Mitbürgern zum heutigen Opferfest (Kurban Bayrami) einen Bayram-Gruß aus. Dabei unterstreicht er die Gemeinsamkeit der drei monotheistischen Religionen, die stärker hervorgehoben werden müssten.

    Zum heutigen Opferfest spricht Integrationsminister Armin Laschet allen muslimischen Mitbürgern einen Bayram-Gruß aus: „Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Opferfest und vor allem, dass Sie diese vier Festtage mit Ihrer Familie und bei Ihren Liebsten verbringen können. Sicherlich gibt es auch viele, die dies aus verschiedenen Gründen nicht können. Ihnen wünsche ich Geduld und ein baldiges Wiedersehen mit den für Sie wichtigen Menschen.“

    Minister Laschet unterstrich die Gemeinsamkeit der drei monotheistischen Religionen: „Abraham und seine Bereitschaft, seinen Sohn für Gott zu opfern, um somit seinen Glauben unter Beweis zu stellen, ist im Judentum und im Christentum ebenso verankert wie im Islam. Er gilt in allen drei abrahamitischen Religionen als Stammvater. Und: Alle drei haben mehr Gemeinsamkeiten als manch einer denkt. Dies gilt es stärker hervorzuheben.“

  14. Tatsächlich stehen die meist bei ihren Frauen unter dem Pantoffel, trotz der gelegentlichen Gewaltausbrüche die IMMER gegen junge schwache Frauen geführt werden, die sich nicht wehren können. Desswegen nutzen die jede Gelegenheit irgendwie grausam und männlich zu erscheinen. Sie habens halt nötig, als Kompensation für ihre erbärmliche Position. Oder ist es etwa ein Bild der Stärke, wenn Männer in der Religion als hilflose fremdbestimmte Sklaven ihrer Triebe dargestellt werden? Nicht umsonst betet man in einer riesigen Titte, die von vier dünnen Penisen nur mühsam im Zaum gehalten wird :-)).

  15. Es ist trotzdem sinnlos sich darüber aufzuregen. Ich hab im Urlaub (Sizilien) schon oft in Metzgereien Tiere so sterben sehen. Dagegen gehen Tierschützer auch nicht vor. Also wenn sie nicht gegen Christen vorgehen dann gegen Moslems sowieso nicht

  16. OT: Interview mit Böhmer:
    http://www.cdu.de/archiv/2370_29400.htm

    Auszug:

    Rheinische Post: Werden wir angesichts der deutschen und der türkischstämmigen Bevölkerungsentwicklung in 20 Jahren in einem Land ohne deutsche Leitkultur leben?

    Böhmer: Das ist eine Frage der Werte, die uns verbinden. Wer in unserem Land lebt, muss unsere Werte anerkennen: die Menschenwürde, die Freiheit, das eigene Leben zu gestalten, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit und die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Diese Werte müssen nicht nur von denjenigen, die hier leben, akzeptiert werden, sie müssen auch mit Leben erfüllt werden, egal wo jemand herkommt.

  17. Im Namen des Islam werden auch gerne mal Menschen geschächtet!

    auf http://truthtube.tv/

    kann man genug islamische Menschenschächtungen ansehen
    (suchen nach „beheading of“)

    Aber Vorsicht! Nichts für den gesunden Menschenverstand.

    Um Menschen ohne Skrupel abschlachten zu können, wird fleissig bei den Tieren geübt

    Islam ist eben unmenschlich und menschenverachtend.

  18. #16
    Wart nur ab Armin, wenn sie Dir an die Gurgel
    gehen. Du allglatter Schleimer bist einer der
    ersten den die schächten.

  19. Hoffentlich haben die sich vergewissert, daß die Tiere nicht „aus dem Nachbardorf“ sind 🙂

  20. Mal ne gute Nachricht:
    Kristina Köhler wird neue Ministerin! Die Frau ist echt gut und eine der ganz wenigen in der CDU, die konsequent islamkritisch sind.

  21. Ich hasse den Islam! Ich hasse ihn unendlich! Dieser grauenhafte, schwachsinne, moralisch verkommene Aberglaube!

  22. Da diese Muselmanen schon die Geschichte nicht richtig verstanden haben, Abraham sollte Isaak opfern und nicht Ismael ( den Propheten ohne Prophezeiungen), sollten Sie zum Gedenken an Abraham lieber ihren arabischen „Brunsmokka“ trinken anstatt Tiere so zu quälen.

    Es ist an der Zeit, diesen bodenleckenden Arschhochbeter Einhalt zu gebieten!

    Die zwei Entflohenen aus Aachen sind sicherlich zum Islam konvertiert, warum sonst hätten sie sich mit Vollgas im Taxi nach Köln zum großen Opferfest fahren lassen sollen.

  23. #16 Eurabier

    „Laschet isch süper Intgrassionsmünister“ (Die Kopftuchtürkin bei Plasberg in der Sendung zum Thema Sarrazin)

  24. Konsequenz wenn man an Religion festhält und wissenschaftlcihe Erkenntnisse ignoriert…Das ganze Konzept von Opfergaben im Jahre 2009 noch zu praktizieren…*kopfschüttel*

  25. Noch mal zu der guten Nachricht:
    Kristina Köhler wird Familienministerin!
    Sie ist Fachpolitikerin für „Islam und Extremismus“ (das wird wohl bald von ihrer website verschwinden…)
    Und sie warnt schon seit längerem vor der Zunahme von deutschenfeindlicher Gewalt, das ist doch was.

  26. ich habe mir heute mal so eine Massentierschlachtung angesehen.
    Auf meine Nachfrage ob denn alles mit rechten
    Dingen zugeht wurde mir versichert.
    Ja; das Veterinäramt ist mit einigen Beamten
    anwesend.
    Bei uns im Kreis Bergheim sind keine Genehmigungen für das betäubungslose Schächten erteilt worden.
    Trotzdem ist mir beim Anblick der Musels schlecht geworden.
    Wie kann eine Regierung es dulden solche wiederlichen Menschen in unserem Kulturkreis
    anzusiedeln.
    Welche Partei schickt sie ohne wenn und aber nach Hause?

  27. Dass Kristina Köhler im Kabinett ist, ist eine gute Nachricht. Nur schade, dass sie Familienministerin und nicht Ausreiseministerin geworden ist.

  28. Wer hätte das gedacht? Die GRUENEN nehmen das Thema Tierschutz ernst:

    Vom 27. bis 29. März fand eine gemeinsame Aktion der GRÜNE JUGEND Bremervörde und des GRÜNE JUGEND Kreisverbandes Stade gegen die unwürdigen Zustände in der Tierhaltung des “Circus Voyage” statt.
    Zum einen ging es darum, die verheerenden Misstände im Zirkus Voyage abzustellen – aber es muss auch ganz klar sein: Wir richten uns zum anderen gegen die Haltung von Tieren in Zirkussen insgesamt!

    http://gruenejugendstade.blogsport.de/2009/04/05/gruene-jugend-bleibt-am-ball-gegen-tierquaelerei-in-bremervoerde-stade-und-ueberall/

    Donnerwetter, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Diese GRUENEN sind wirklich mutig! Ich meine, offen und direkt Protest gegen Tierquälerei in einem Zirkus auszusprechen…. Respekt!

  29. …entgegen urbaner Gutmenschlichkeitsmeinung wächst nun mal Fleisch nicht auf Bäumen.
    Die Musels reissen mit ihrem Opferfest unser Fleischtabu aus der Verdrängungs- und Wegkuck-Ecke heraus und zeigen schlaglichartig die Archaik, dass Fleisch eben Gewalt ist. Wegkucken geht nicht mehr. Da schmeckt´s dann nicht mehr so doll.
    Zusätzlich bringt noch die gezeigte
    Musel-Emsigkeit und unverhohlene Freude am langsamen, qualvollen Töten, mit rostigstumpfen Haushaltswerkzeugen einen Hauch von Zombiefilm …LIFE ! in unseren Alltag. So genau hätte es KarnivorIn, mit Hang zu pädagogisch wertvollem Spielzeug und Computerspiel-, nebst Film-Verbot, vielleicht nicht gerade wissen wollen. Dass ihr tägliches Stück Gewalt, welches sie runterschlingt, alles Filmische und Computergenerierte in den Schatten stellt und auch die Brigitte da nicht mehr weiterhelfen kann. Das hat die Direktheit eines Auffahrunfalls mit einem LKW.
    Halte selber auch nichts von diesem Blutgepempel der Musels, emfinde aber die Empfindlichkeit der Nichtmusel-Karnivoren als etwas verheuchelte Pingeligkeit.

  30. #38 Der-Perser (27. Nov 2009 18:15)

    Primitive Unukultur welche im 21. Jhdt nichts mehr verloren hat.

    Aber unsere politisch-gewollte Zukunft!

  31. #Eurabier

    Unsere gewollte Zukunft? Du meinst d
    ie gewollte Zukunft der Dhimmi Politiker!

    In meinen Augen kann so eine Grausamkeit nur von Satan pers. kommen.

  32. Jeder sollte sich einmal vor den Spiegel stellen und sich fest in die Augen blicken. Jeder sollte sich dabei fragen, ob es so falsch ist, für sein Land aufzustehen, für Deutschland aufzustehen. Trotz der Erbsünde.
    Wir müssen uns von unseren Selbstzweifeln befreien und eine stolze Würde spüren, ein Deutscher Bürger zu sein. Wir müssen an uns selber glauben. Erst, wenn wir uns selbst im Spiegel erkennen, erst wenn wir uns wirklich selbst vergeben haben und inneren Stolz, innere Würde spüren, werden wir uns und unsere Kultur retten können. Wir müssen uns selbst vergeben können! Wir müssen stolz sein, auf das, was dieses Land geleistet hat. Genau das ist der springende Punkt. Wenn wir diese Stärke und diesen Stolz zulassen, haben wir noch Hoffnung. Wenn wir uns weiter in Selbstzweifeln quälen, sind wir verloren. Es ist die Zeit, dass Deutschland wieder aufwacht und sein Schicksal in die eigene Hand nimmt. Zuerst muss sich aber jeder selbst davon überzeugen und die Selbstzweifel und Schuldgefühle ein für alle mal in den Mülleimer schmeißen. Die Deutschen haben einmal geschwiegen und einen Genozid verantwortet. Wer nun schweigt, macht sich vor allen zukünftigen Opfern genauso schuldig, wie damals die schweigende Masse im Nazi-Reich. Lasst uns nicht länger schweigen!

  33. #42 Dean (27. Nov 2009 18:27)

    Wir müssen stolz sein, auf das, was dieses Land geleistet hat.

    Nix da!

    Wir werfen Luther, Kant, Einstein, Bach, Hegel, Beethoven, Goethe, Schiller einfach über Bord und freuen uns über Schächten, Ehrenmord, SelbstmordattentäterInnen, KofferbomberInnen, Rütli-SchülerInnen, ImamInnen und dergleichen!

    Europa war gestern, die Zukunft heißt Eurabien!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  34. # Eurabier:

    Nix da!

    2050 ist Köln wieder aufgebaut! Und zwar genauso schön wie vor der Bombadierung im 2. WK!

    Viva Colonia!

  35. Der Vorsitzender der „Christlich-muslimischen Friedensinitiative“ Ruprecht Polenz (CDU) ist mal wieder mit von der Partie:

    Polenz wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern muslimischen Glaubens ein gesegnetes Opferfest“

    Ein gesegnetes Opferfest wünsche ich Ihnen und allen Bürgerinnen und Bürgern muslimischen Glaubens. Ich sende Ihnen meine herzlichen Grüße und wünsche Ihnen im Kreise Ihrer Familien frohe Festtage. Denjenigen, die sich in diesem Jahr auf die Reise nach Mekka begeben haben, wünsche ich eine sichere und vor allem gesunde Heimkehr.

    Ohne Kommentar. Obwohl, doch: Wofür steht nochmal das „C“ bei „CDU“?

  36. GONG…. Ring frei zur zweiten Runde

    http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/bundesbank-vorstand-sarrazin-greift-kanzlerin-an/artikel/2009112702201630571950

    Bundesbank-Vorstand Sarrazin greift Kanzlerin an

    Thilo Sarrazin poltert wieder. Angela Merkels aktuelle Politik sei nicht mehr als ein „müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre“, so der umstrittene Bundesbank-Vorstand. Die Kanzlerin habe keine Ansatzpunkte, wie die Probleme der Zukunft gelöst werden sollen. Sarrazin geriet kürzlich wegen Äußerungen zur mangelnden Integration von Ausländern in die Kritik.

    Der umstrittene Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf angegriffen. Die Regierungschefin müsse ihre Ziele klarer definieren und sie dann auch durchsetzen, sagte Sarrazin dem „Handelsblatt“. „Ich rate der Bundeskanzlerin, sich mal im stillen Kämmerlein einzuschließen, zwei Tage ruhig nachzudenken und sich zu überlegen, was sie wirklich will.“

    Die aktuelle Politik sei nach seinem Eindruck „ein müder Wiederaufguss der späten Kohl-Jahre“, sagte der 64-Jährige der Online-Ausgabe der Zeitung. „Ich vermisse jedweden Ansatzpunkt, wie wir mit den Problemen umgehen sollen, die uns in Zukunft wirklich bedrücken.“

    Es sei gefährlich, in Krisenzeiten Wahlversprechen abzugeben, die nicht zu halten seien. Konkret geißelte Sarazzin die geplante Steuerentlastung für das Hotelgewerbe. Er forderte eine „vernünftige Lösung in der Familien- und Bildungspolitik“ sowie eine andere Rentenpolitik.

    Der erst im Frühjahr zur Bundesbank gewechselte Sozialdemokrat hatte zuletzt Aufsehen mit umstrittenen Äußerungen zur Integration von Ausländern erregt. Der ehemalige Berliner Finanzsenator entschuldigte sich für seine Äußerungen, wurde aber im Bundesbank-Vorstand entmachtet. Die Bank warf Sarrazin vor, dem Ruf des Hauses geschadet zu haben

  37. Was erwartet man schon von den Anhängern Satanallahs ?
    mal im Ernst ?

    Die M´s sind grösstenteils sowas von unterbelichtet, primitiv, bestialisch, pervers, etc. so das diese Art der sinnlosen Tierquälerrei, nur eine logische Konsequnz dessen ist was dieser stinkende Drecksgötze Allah vorgibt.

    DER ISLAM WIEDER MICH NUR NOCH AN

  38. Eine alte Weisheit besagt, dass man den Bewusstseinszustand eines Volkes daran erkennt, wie es seine Tiere behandelt.

  39. Arthur Schopenhauer, dessen Ansichten ich überaus schätze:
    „Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein“.

  40. #51 Dr.Demokrat (27. Nov 2009 18:56)

    Deutschland ist besser mit ihre Leggebatterien

    Sie meinten Leggewie, nicht wahr?

    Nein, wegen Leggewie ist Deutschland keinesfalls besser, der wirft uns immer „angelesenes Wissen“ vor und sitzt dabei im Elfenbeinturm!

    Da gönne ich mir lieber Putendöner, garantiert aus Freilandhaltung! 🙂

  41. #8 KyraS hat recht:

    „Wer heute so bestialisch über unsere tierischen Mitgeschöpfe herfällt, wird später weniger Hemmungen haben, desgleichen mit Menschen zu tun. Darum müssen Kinder frühzeitig an das blutrünstige Treiben gewöhnt werden, damit sie dereinst gute Kämpfer im Namen Allahs werden können. Gehirnwäsche fängt bei den Kleinsten an…“

    Kann sich jemand von uns vorstellen, unabhängig von der unmöglichkeit der tat, 68mal zuzustechen?
    Welch‘ eine kraft allein dazugehört.
    Und das dann noch auf die eigene tochter, wie ein türke in schweinfurt seine 15jährige tochter wegen ihres ebenswandels niedermetzelte.

    Oder der parkhausmörder von bremen, der seine ex-freundin mit 36 stichen meuchelte.
    Wann hat es jemals unter uns europäern jemals massenhaft derartige massaker an den eigenen engsten verwandten oder bekannten gegeben. Da muss man selbst irre mit der lupe suchen, die derartigen getan haben.

    Aber wie heisst es keinesfalls
    Theo Retisch
    im volksmund:
    Früh übt sich beizeiten! Siehe oben auf dem foto!

  42. An alle Vegetarier:

    Man kann ein Tier das, man essen will auch töten, ohne es barbarisch zu Tode zu foltern.

    Schaut mal in Euere Waffel, auch ihr habt kein Pflanzenfressergebiß.

    Und es ist ein Unterschied, ob man ein Vieh auf der Straße hinmetzelt oder so schlachtet, dass es davon möglichst wenig mitbekommt.

  43. @51 Dr.Demokrat (27. Nov 2009 18:56)
    #Deutschland ist besser mit ihre Leggebatterien#

    Korrekter Einwand! Aber eine Untat rechtfertigt nicht eine ähnliche, nur weil deren Anlaß verschieden ist.

  44. Unglaublich am Anfang des 21. Jahrhunderts geht
    es steil bergab in Richtung Mittelalter.
    Das ist die Endzeit!

  45. #56 Ingmar (27. Nov 2009 19:16)

    Weil die DDR (noch) keine Konzentrationslager hatte, haben uns die LinkslinkInnen die DDR immer als Nationalsozialismus mit menschichem Antlitz verkauft!

    Stalin hat seine Gegner nicht vergast sondern nur erschossen und im Arbeitslager durch Erschöpfung vernichtet!

    LinkslinkInnen rechtfertigen den Gulag mit Auschwitz!

  46. Wollen wir nicht eine kleine Gruppe bilden die den glauben der Maya annimmt.

    Dann können wir ja mal sehen, wie weit wir bei der Jungfrauenopferung mit der unantastbaren Religionsfreiheit kommen!

  47. Sogar in der Antike wurden Opfertiere zuerst k.o. gehauen, ehe man sie geschächtet hat, nur die Mohammedaner müssen das natürlich nicht.
    (Die und andere Satanisten, heisst das.)

  48. Da regen wir uns über Chinesen auf die die Hunde lebendig auskloppen, damit das Fleisch schön zart wird. Mittlerweile ist dort durchgeprügelter Köter auf dem Rückmarsch und irgendwann wird es dort wohl ganz aufhören. Liegt sicher daran, dass dort die Relegion nicht so fanatisch ist wie der Religionswahn der Teppichflieger.

  49. Hallo Logiker, ist interssant der Bericht. Da die beiden aber bestimmt aus religiösen Gründen so gehandelt haben, werden 20 Sozialstunden in einer Moschee wohl ausreichen.

  50. Schächten ist eine mittelalteriche abartige religiöse Praxis, die allerdings genauso von orthodoxen Juden gehandhabt wird! Übrigens erhalten Musels nur die rechtliche Erlaubnis zum Schächten, weil sie Juden auch aus religiösen Gründen innhaben. Bitte schreibt auch an Peta, Tierschutzbund, Grüne usw. was sie gegen das Schächten unternemen…

  51. Die Gutmenschen werden sich sicherlich dieses Video…

    http://www.youtube.com/watch?v=_76vDJ72QlU

    …nicht anschauen, oder gar selber anwesend sein, um sich von der edlen islamischen Methode zu überzeugen.

    Und da das jüdische Koscher-Schlachten hier erwähnt wird: es gibt den wichtigen Unterschied, daß jüdische Metzger in Deutschland KEIN Problem damit haben, die Tiere vorher zu betäuben, moslemische Metzger und die Bayram-Amateure im Hinterhof nud in der Badewanne hingegen schon.

  52. Dieses Schächten ist eine der übelsten Dinge die (Un)Menschen, gleich welcher Geisteshaltung angehörend, weiteren Lebewesen antun können.
    Wann wird dieses grauenhafte Töten eine Ende haben und wann beginnt die Menschheit damit solch ein gräßliches Handeln unter Strafe zu stellen?
    Es ist einfach nur widerlich, wie vermeintlich religiös verbrämt und moralisch ambivalent hier Kreaturen auf das Übelste malträtiert werden und der Rest der Menschheit schaut zu…..

  53. Nur überaus dumme gefühlskalte Menschen quälen Nutztiere über Gebühr,Schächten ist Quälerei .Mancher mag dagegenhalten das Endresultat ist immer der Todt und Verzehr des Nutztieres, seine Bestimmung,stimmt wohl,aber stellen wir uns vor es gäbe Religionen die das Lebendhäuten ,lebendig vergraben,oder andere Grausamkeiten zu ihrer Religionsmaxime erhoben hätten ,was dann.Würden wir im Namen der Religionsfreiheit alle Grausamkeiten dulden ,nur um nicht in den Bannstrahl der Intoleranz zu geraten? Wir haben das älteste Tierschutzgesetz der Welt ,ja von den Nazis,aber das war den Tieren völlig egal.

  54. #37 Dr.Demokrat

    Man, Mann.
    schaut mal in Tel Aviv und wie dort Juden auch schächten.

    Das macht die Tat nicht besser. Ob Deutsche, Juden, Moslems oder wer weiß was, ich mache bei meiner Verachtung dafür keinen Unterschied.

  55. #72 Der-Perser

    Zarathustra hatte die Tieropferungen abgeschafft und der sch.. Islam hat Sie wieder im Iran eingeführt.

    Nicht ohne Hilfe. Wer geholfen hat, das möge bitte jeder selbst herausfinden. Der Islam vereinnahmt alles. Persien und Arabien sind darin untergegangen. Und heute schreibt der Islam alle wundervollen Dinge aus der Zeit vor dem erwachen des Islam sich selbst auf die Brust.

    BTW: Die sieben Haupttugenden zum Leben für die sich die Mazdaisten entschieden haben:

    Wahrhaftigkeit
    Gerechtigkeit
    Treue
    Reinheit
    Fleiß
    Friedfertigkeit
    Wohltätigkeit

  56. Bei solch blutründtigen Barbareien der Muslos kriege ich echt Lust das Selbe zu tun aber mit ihnen. Jedes Tier ist zu schade für diese Perverslinge. Die tun alles was Gott verboten hat. Nehmt denen die armen wehrlosen Tiere weg! Wo sind da die Grünen und der Tierschutz??? An den Pranger mit den Bastarden!!! Darum hasse ich den Islam und werde das niemals akzeptieren weder als Religion noch als Nazithum was es ja ist. Das sind keine Menschen die gehören weg.

  57. ich war schon imer gegen jedewede religion, die meisten wissen warum!!

    fakt ist, ich habe als kind beim haus-schlachten der schweine mal ausgeholfen (hausschlachten = metzger bestellt der das tier vor ort im hof des besitzers schlachtet und dann im haus verarbeitet — damals, zumidest zu meiner zeit)

    damals wurde dem schwein der bolzenschussapparat an den kopf gesetzt, BUMM, das schwein war tot — dann wurde ihm sozusagen die kehle aufgeschnitten, das blut floss.

    ich habe dann die große schüssel darunter gehalten, und gerührt, damit es nicht gerinnt.

    naja, ich weiss nicht ob es einem kind (ca. 11 – 13 jahre) zuviel zuzumuten ist, soetwas zu tun, egal, es war so auf dem land.

    es hat mir auch nicht geschadet, ich finde das schlachten bzw. töten deswegen nicht schöner, als es eben beim schlachten zum gewinn von schweinefleisch sein muss – nicht mehr, und nicht weniger!!

    schächten verachte ich allerdings zutiefst!!
    aus bekannten gründen!

    zu dem bild:
    wie gesagt, das schwein lag noch zuckend vor mir, blut floss massenhaft in die grosse schüssel, so IST DAS EBEN!!

    das bild suggerriert ein grundsätzliches schreckensbild des schlachtens für ein kind, ob man dem schwein gleich den schnitt versetzt oder erst den bolzenschuss, daß wird einem kind, welches zuschaut nicht bewusst!!

    viele andere wie ich haben vielleicht beim schlachten zu hause im hof dem metzger zugeschaut, wie er das tier ausnahm und zerteilte … naja … so ist es eben beim schlachten!

    aber, wie gesagt schächten — NEIN!!!!
    und was ich cvomm islam halte brauche ich wohl hier nicht nochmals zu erwähnen 😉
    (VERBOT!)

    PI-Mittelhessen: antianti@gawab.com

  58. EDIT-FUNKTION BITTE …. ok, es waren meine fehler die ich schrieb, ich hatte sie vor dem absenden, weil überhastet, überlesen –> selbst schuld!

    dennoch wirkt soetwas peinlich … 😉

    gebt uns eine EDIT FUNKTION!

  59. da schauen ja sogar Kinder zu! Ich bin entsetzt und wundere mich nicht das die Muslime so ein grausames, blutrünstiges und gewalttätiges Naturell haben und alle psychisch gestört sind!

  60. Jawohl, ich habe meinem lieben Arbeitskollegen ein FROHES BLUTIGES FEST gewünscht. Er hat zwar danach etwas gemault :“Du Schweinefresser“, aber Kollegen sind halt so.
    Also nächstes Jahr allen guten Moslems Ein Blutiges Fest wünschen und freundlich lächeln, aber nicht mit dem deutschen Blick provozieren.
    Frage an Experten: Kann ein Vegetarier Moslem werden bzw. bleiben?

  61. Noch eins, die Politiker haben es begriffen: Wer einen Moslem anschaut, der provoziert ihn mit dem Blick. Also, logisch, schauen die Politiker lieber weg, wie die Kinder, und die Folgen sind – siehe oben.

  62. Als Tierschützer und Vegetarier erfüllen mich solche Bilder immer wieder mit Wut und Entsetzen!

    In meinem Heimatort gibt es sogar deutsche Metzger, die (hauptsächlich des Geledes wegen) auch noch bei dieser grausamen Tierquälerei mitmachen; wobei es mich erstaunt, dass Nichtmoslems dabei sein dürfen…

    Da kritisiert eine prominente Tierschützerin wie Brigitte Bardot dieses bestialische Abschlachten mit den richtigen Worten als“islamische Zügellosigkeit“ von „monströsen, satanischen Menschen“, und muss unter anderem deswegen vor Gericht! Unfassbar!

    Wie erbärmlich und traurig, dass so etwas in Deutschland gerichtlich erlaubt wurde, und mit welcher Begründung!

    TIERSCHUTZ MUSS IMMER GEGENÜBER RELIGIONSFREIHEIT DAS VORRECHT HABEN!!!!
    Und das gilt für sämtliche Religionen!

    Wie ironisch ist es auch, dass Vegetarier und Tierschützer sich auch oft militantes Verhalten vorwerfen lassen müssen, egal ob privat oder durch die Medien. Meist öfter als Islamisten. Dabei will ich im Gegensatz zu denen niemanden „bekehren“.

  63. Hatte gestern im Büro einen Pressack für die Vesper mit dabei. Eine Kollegin meinte, dass sie das Zeug nicht essen kann, da sie als 3jährige zusehen musste, wie das Blut für den Pressack gerührt wurde. Meine Antwort: „Andere gehen in dem Alter schon zum Schächten mit.“

Comments are closed.