<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss version="2.0"
	xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
	xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
	xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
	xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
		>
<channel>
	<title>Kommentare zu: Petition: &#8220;Asyl für Ex-Muslime&#8221;</title>
	<atom:link href="http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" />
	<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/</link>
	<description>News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte</description>
	<lastBuildDate>Sun, 12 Feb 2012 08:49:24 +0000</lastBuildDate>
	<sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod>
	<sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency>
	<generator>http://wordpress.org/?v=3.2.1</generator>
	<item>
		<title>Von: Undertaker1310</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-835431</link>
		<dc:creator>Undertaker1310</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 21:52:32 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-835431</guid>
		<description>Ich bin dafür:Asyl-nein danke</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich bin dafür:Asyl-nein danke</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: auyan</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-835016</link>
		<dc:creator>auyan</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 16:43:33 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-835016</guid>
		<description>moechte weiterer ueberfremdung keineswegs das wort reden. aber die demographische entwicklung hindert uns, einen weiteren zuzug von aussen zu verhindern. vom zeitgeist in deutschland ganz zu schweigen. unter diesem aspekt sind wir mit ex-mohamedanern noch am besten bedient. sie haben sich erkennbar mit dem mohamedanismus auseinandergesetzt, haben sich nicht ohne persoenliche risiken von ihm geloest und werden dieser unterwerfungsideologie mit uns zusammen die stirn bieten. mit solchen menschen kann ich mich durchaus verstaendigen und solidarisieren. einige habe ich persoenlich kennengelernt und sehe auch keine integrations-verweigerung, da es sich durchweg um intellektuell entwickelte menschen handelt. und sie erkennen in der tat die werte unserer westlichen gesellschaft.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>moechte weiterer ueberfremdung keineswegs das wort reden. aber die demographische entwicklung hindert uns, einen weiteren zuzug von aussen zu verhindern. vom zeitgeist in deutschland ganz zu schweigen. unter diesem aspekt sind wir mit ex-mohamedanern noch am besten bedient. sie haben sich erkennbar mit dem mohamedanismus auseinandergesetzt, haben sich nicht ohne persoenliche risiken von ihm geloest und werden dieser unterwerfungsideologie mit uns zusammen die stirn bieten. mit solchen menschen kann ich mich durchaus verstaendigen und solidarisieren. einige habe ich persoenlich kennengelernt und sehe auch keine integrations-verweigerung, da es sich durchweg um intellektuell entwickelte menschen handelt. und sie erkennen in der tat die werte unserer westlichen gesellschaft.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: uli12us</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834943</link>
		<dc:creator>uli12us</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 15:41:04 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834943</guid>
		<description>#105 PROBayern; Da stand auch was in der Welt. Logischerweise wurde in dem ganzen Beitrag nicht einmal das Wort Moslem auch nur angekratzt, von genannt reden wir da gar nicht erst.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#105 PROBayern; Da stand auch was in der Welt. Logischerweise wurde in dem ganzen Beitrag nicht einmal das Wort Moslem auch nur angekratzt, von genannt reden wir da gar nicht erst.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: PROBayern</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834930</link>
		<dc:creator>PROBayern</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 15:24:29 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834930</guid>
		<description>Deutschland ist nicht das soziale Gewissen der ganzen Welt und kann es auch nicht sein. Millionen von Menschen sind durch den Islam in der Welt gefährdet. Die können wir nicht alle aufnehmen. Wir brauchen dichte EU-Aussengrenzen. Einen interessanten Beitrag hierzu, wo unter anderem FDP/CDU/CSU gemeinsam für eine längere Bedenkzeit und für ein dauerndes Bleiberecht plädieren, wenn sich unsere hauptsächlich muslimischen Bürger nur um eine &quot;Arbeit&quot; bemühen, finden sie hier : 
http://probayern.wordpress.com/2009/11/19/fdp-fur-verlangertes-bleiberecht-fur-geduldete-migranten/</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Deutschland ist nicht das soziale Gewissen der ganzen Welt und kann es auch nicht sein. Millionen von Menschen sind durch den Islam in der Welt gefährdet. Die können wir nicht alle aufnehmen. Wir brauchen dichte EU-Aussengrenzen. Einen interessanten Beitrag hierzu, wo unter anderem FDP/CDU/CSU gemeinsam für eine längere Bedenkzeit und für ein dauerndes Bleiberecht plädieren, wenn sich unsere hauptsächlich muslimischen Bürger nur um eine &#8220;Arbeit&#8221; bemühen, finden sie hier :<br />
<a href="http://probayern.wordpress.com/2009/11/19/fdp-fur-verlangertes-bleiberecht-fur-geduldete-migranten/" rel="nofollow">http://probayern.wordpress.com/2009/11/19/fdp-fur-verlangertes-bleiberecht-fur-geduldete-migranten/</a></p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: RChandler</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834916</link>
		<dc:creator>RChandler</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 15:14:34 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834916</guid>
		<description>An #103 nonkonformist 
Ausgezeichneter Beitrag von Dir! :-) Dein Kommentar ist ein kräftiger Schwinger! :-)  

An 93 Fenris 
Was ich über Mina Ahadi gelesen habe gibt mir schwer zu denken! :-(</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>An #103 nonkonformist<br />
Ausgezeichneter Beitrag von Dir! <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':-)' class='wp-smiley' />  Dein Kommentar ist ein kräftiger Schwinger! <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif?f764e8" alt=':-)' class='wp-smiley' />   </p>
<p>An 93 Fenris<br />
Was ich über Mina Ahadi gelesen habe gibt mir schwer zu denken! <img src="http://pi-news.net/wp/wp-includes/images/smilies/icon_sad.gif?f764e8" alt=':-(' class='wp-smiley' /> </p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: nonkonformist</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834903</link>
		<dc:creator>nonkonformist</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 15:05:47 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834903</guid>
		<description>@74 unhalal

&lt;i&gt;Asyl gewährt man verfolgten Menschen. Und Ex-Muslime werden in islamischen Ländern verfolgt. Also ist es unsere Pflicht, ihnen Asyl zu gewähren.&lt;/i&gt;

NEIN.

WIR sind zu gar nichts verpflichtet. Wenn du dich verpflichtet fühlst, dann kannst DU verfolgte Menschen aufnehmen in DEIN Haus, sie verpflegen, kleiden, ärztlich versorgen, Geld geben. Lebenslang. In diesem Land nehmen sich viel zu viele das Recht heraus, Moralapostel und Gutmensch zu spielen, aber die Belastungen dafür andere tragen zu lassen.
Das einklagbare Recht auf Asyl gehört ersatzlos gestrichen. Es ist das größte Einfallstor für ungesteuerte Zuwanderung. Es ist die offene Flanke für unsere Gesellschaft und Zivilastion. Die gesamte Massenimmigration der letzten Jahrzehnte war zutiefst undemokratisch und untransparent. Niemals ist je ein Deutscher gefragt worden, ob er Millionen Zuwanderer in seinem Land haben möchte. Dies wurde von korrupten, feigen und verräterischen politischen Eliten willkürlich in Gang gesetzt. 
Das Grundrecht auf Asyl kann durch eine humanitäre Regelung ersetzt werden, wenn dafür Kontingente festgesetzt werden. Sind diese Kontingente aufgefüllt, können sie durch Abschiebung straffällig gewordener Ausländer wieder geleert werden. Das Recht ja oder nein zur Zuwanderung muss immer bei den Menschen des Aufnahmelandes liegen. Falls dies nicht erfüllt wird, gibt es auch keine Pflicht dafür.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>@74 unhalal</p>
<p><i>Asyl gewährt man verfolgten Menschen. Und Ex-Muslime werden in islamischen Ländern verfolgt. Also ist es unsere Pflicht, ihnen Asyl zu gewähren.</i></p>
<p>NEIN.</p>
<p>WIR sind zu gar nichts verpflichtet. Wenn du dich verpflichtet fühlst, dann kannst DU verfolgte Menschen aufnehmen in DEIN Haus, sie verpflegen, kleiden, ärztlich versorgen, Geld geben. Lebenslang. In diesem Land nehmen sich viel zu viele das Recht heraus, Moralapostel und Gutmensch zu spielen, aber die Belastungen dafür andere tragen zu lassen.<br />
Das einklagbare Recht auf Asyl gehört ersatzlos gestrichen. Es ist das größte Einfallstor für ungesteuerte Zuwanderung. Es ist die offene Flanke für unsere Gesellschaft und Zivilastion. Die gesamte Massenimmigration der letzten Jahrzehnte war zutiefst undemokratisch und untransparent. Niemals ist je ein Deutscher gefragt worden, ob er Millionen Zuwanderer in seinem Land haben möchte. Dies wurde von korrupten, feigen und verräterischen politischen Eliten willkürlich in Gang gesetzt.<br />
Das Grundrecht auf Asyl kann durch eine humanitäre Regelung ersetzt werden, wenn dafür Kontingente festgesetzt werden. Sind diese Kontingente aufgefüllt, können sie durch Abschiebung straffällig gewordener Ausländer wieder geleert werden. Das Recht ja oder nein zur Zuwanderung muss immer bei den Menschen des Aufnahmelandes liegen. Falls dies nicht erfüllt wird, gibt es auch keine Pflicht dafür.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: RChandler</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834846</link>
		<dc:creator>RChandler</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 14:22:14 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834846</guid>
		<description>Mit Lichterketten etc.... (Hab die Fäuste vergessen, die Brandbomben, die Stigmatisierung)</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Mit Lichterketten etc&#8230;. (Hab die Fäuste vergessen, die Brandbomben, die Stigmatisierung)</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: RChandler</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834844</link>
		<dc:creator>RChandler</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 14:19:19 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834844</guid>
		<description>An 96 uli12us   (19. Nov 2009 12:54)  

und an #94 westerner; 
Der erste Absatz vom westerner ist rührend. 

Mich rühren deutsche Schicksale viel mehr. 

Es gibt im Iran zum Beispiel eine sehr mutige und starke Opposition. Der Moslem der meint er müsse sich zum Christentum bekennen, der soll sich der iranischen Opposition anschließen, die ihn schützen wird. Soll er mit meinem Segen für ein besseres Iran kämpfen. Ich kämpfe für ein besseres Deutschland ohne ihn. Und fühle mich dabei sehr wohl. Das Gleiche gilt für den Irak etc. Konvertiten werden in ihren Heimatländern gebraucht. Sie sorgen für frischen Wind in islamisch unterdrückerischen Strukturen. 
Ich sehe nicht ein, daß wir Deutsche mit unserem Geldbeutel und mit unserem Leben, das Risiko tragen, das uns ein Konvertit(?) aufbürdet. Jedes Land soll seinen Kampf ausfechten. Das iranische Volk für einen menschlicheren Iran. Das irakische Volk für ein menschlicheres Irak. 
Deutschland und seine Gutmenschen haben sich aber in den Kopf gesetzt, Gutes für die ganze Welt zu bewirken, auf Teufel komm raus!  
Ich werde den Verdacht nicht los, daß so mancher &quot;Konvertit&quot; auf deutsche Sozialtöpfe und auf deutsche Gutmenschen schielt, die ihm den Eintritt ins gelobte Land freischlagen! Mit Lichterketten etc.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>An 96 uli12us   (19. Nov 2009 12:54)  </p>
<p>und an #94 westerner;<br />
Der erste Absatz vom westerner ist rührend. </p>
<p>Mich rühren deutsche Schicksale viel mehr. </p>
<p>Es gibt im Iran zum Beispiel eine sehr mutige und starke Opposition. Der Moslem der meint er müsse sich zum Christentum bekennen, der soll sich der iranischen Opposition anschließen, die ihn schützen wird. Soll er mit meinem Segen für ein besseres Iran kämpfen. Ich kämpfe für ein besseres Deutschland ohne ihn. Und fühle mich dabei sehr wohl. Das Gleiche gilt für den Irak etc. Konvertiten werden in ihren Heimatländern gebraucht. Sie sorgen für frischen Wind in islamisch unterdrückerischen Strukturen.<br />
Ich sehe nicht ein, daß wir Deutsche mit unserem Geldbeutel und mit unserem Leben, das Risiko tragen, das uns ein Konvertit(?) aufbürdet. Jedes Land soll seinen Kampf ausfechten. Das iranische Volk für einen menschlicheren Iran. Das irakische Volk für ein menschlicheres Irak.<br />
Deutschland und seine Gutmenschen haben sich aber in den Kopf gesetzt, Gutes für die ganze Welt zu bewirken, auf Teufel komm raus!<br />
Ich werde den Verdacht nicht los, daß so mancher &#8220;Konvertit&#8221; auf deutsche Sozialtöpfe und auf deutsche Gutmenschen schielt, die ihm den Eintritt ins gelobte Land freischlagen! Mit Lichterketten etc.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Frieda</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834806</link>
		<dc:creator>Frieda</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 13:35:47 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834806</guid>
		<description>So weit, dass einwanderungswillige Muslime sich öffentlich als Ex-Muslime ausgeben, um reinzukommen, wären wir erst dann, wenn es ein generelles Einreiseverbot für Muslime gäbe. Hätten wir das, wäre der Islam - anders als jetzt - hierzulande politisch geächtet und alle Immigranten aus muslimischen Ländern müssten in einem zeremoniellen Akt unmissverständlich dem Islam abschwören. Die Muslime, die unter solchen Umständen noch nach Europa wollten, möchte ich sehen.

Dieses Szenario ist aber überhaupt nicht realistisch. Bei so einer Aktion geht es vielmehr darum, auf ein Thema aufmerksam zu machen, Öffentlichkeit herzustellen, aufzuklären. Eine Unterschrift wird kaum die Schleusen für einen ungehinderten Zuzug von Muslimen öffnen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>So weit, dass einwanderungswillige Muslime sich öffentlich als Ex-Muslime ausgeben, um reinzukommen, wären wir erst dann, wenn es ein generelles Einreiseverbot für Muslime gäbe. Hätten wir das, wäre der Islam &#8211; anders als jetzt &#8211; hierzulande politisch geächtet und alle Immigranten aus muslimischen Ländern müssten in einem zeremoniellen Akt unmissverständlich dem Islam abschwören. Die Muslime, die unter solchen Umständen noch nach Europa wollten, möchte ich sehen.</p>
<p>Dieses Szenario ist aber überhaupt nicht realistisch. Bei so einer Aktion geht es vielmehr darum, auf ein Thema aufmerksam zu machen, Öffentlichkeit herzustellen, aufzuklären. Eine Unterschrift wird kaum die Schleusen für einen ungehinderten Zuzug von Muslimen öffnen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: westerner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834782</link>
		<dc:creator>westerner</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 13:00:57 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834782</guid>
		<description>#96 uli12us   (19. Nov 2009 12:54)   
&lt;blockquote&gt;#94 westerner; deinem ersten Absatz kann ich zustimmen. Und wenns nur darum ginge, tät ich das auch unterschreiben. Es geht aber leider um ein generelles Asyl für jeden, der sich Ex-Moslem nennt. Und dann ist halt jeder Ex, der zu uns kommen will.&lt;/blockquote&gt;

Das stimmt nur zum Teil, denn &quot;Rechtgläubige&quot; würden niemals abschwören und feige Memmen auch nicht, denn es droht Verfolgung und teils auch die Todesstrafe. Dieses Risiko nimmt noch lange nicht jeder in Kauf, auch nicht, um nach Deutschland zu gelangen, zumal ja auch im Vorfeld differenziert wird.

Sehr lesenswert:&quot;Islam und Terrorismus&quot;, geschrieben von dem zum Christentum konvertierten Moslem Mark A. Gabriel.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#96 uli12us   (19. Nov 2009 12:54)   </p>
<blockquote><p>#94 westerner; deinem ersten Absatz kann ich zustimmen. Und wenns nur darum ginge, tät ich das auch unterschreiben. Es geht aber leider um ein generelles Asyl für jeden, der sich Ex-Moslem nennt. Und dann ist halt jeder Ex, der zu uns kommen will.</p></blockquote>
<p>Das stimmt nur zum Teil, denn &#8220;Rechtgläubige&#8221; würden niemals abschwören und feige Memmen auch nicht, denn es droht Verfolgung und teils auch die Todesstrafe. Dieses Risiko nimmt noch lange nicht jeder in Kauf, auch nicht, um nach Deutschland zu gelangen, zumal ja auch im Vorfeld differenziert wird.</p>
<p>Sehr lesenswert:&#8221;Islam und Terrorismus&#8221;, geschrieben von dem zum Christentum konvertierten Moslem Mark A. Gabriel.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: karim</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834774</link>
		<dc:creator>karim</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 12:52:37 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834774</guid>
		<description>Tja, es ist für die ECHTEN Ex-Muslime sicher tragisch und auch ich wäre dafür, dass ihnen beigestanden wird.
Äußerst gefährlich für uns kann es werden, weil ein Moslem jederzeit seinen Glauben leugnen darf/soll/muss, wenn es dem Islam oder ihm selbst dient.
Hier ist guter Rat teuer und überlebenswichtig!</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Tja, es ist für die ECHTEN Ex-Muslime sicher tragisch und auch ich wäre dafür, dass ihnen beigestanden wird.<br />
Äußerst gefährlich für uns kann es werden, weil ein Moslem jederzeit seinen Glauben leugnen darf/soll/muss, wenn es dem Islam oder ihm selbst dient.<br />
Hier ist guter Rat teuer und überlebenswichtig!</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: inga</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834737</link>
		<dc:creator>inga</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 12:17:04 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834737</guid>
		<description>#76 auyan   (19. Nov 2009 08:34)   
Eben. Mein ich auch.
Unser Problem ist sicher der Islam , aber doch auch grösstenteils die Tatsache, dass wir diejenigen hier aufnehmen, die kaum Bildung und Erziehung genossen haben.
Sich so pauschal für ein Asyl für alle Ex-Muslime Asyl einzusetzen, halte ich für schwarz-weiss Malerei. Wenn&#039;s so einfach wäre....
Vielleicht sollten wir schon mal damit anfangen und den Mut haben, Extremisten rauszuwerfen und ALLE europäischen Bürger vor Extremismus zu schützen (siehe Burka, Burkini, Hassprediger, Schandmorde usw).</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#76 auyan   (19. Nov 2009 08:34)<br />
Eben. Mein ich auch.<br />
Unser Problem ist sicher der Islam , aber doch auch grösstenteils die Tatsache, dass wir diejenigen hier aufnehmen, die kaum Bildung und Erziehung genossen haben.<br />
Sich so pauschal für ein Asyl für alle Ex-Muslime Asyl einzusetzen, halte ich für schwarz-weiss Malerei. Wenn&#8217;s so einfach wäre&#8230;.<br />
Vielleicht sollten wir schon mal damit anfangen und den Mut haben, Extremisten rauszuwerfen und ALLE europäischen Bürger vor Extremismus zu schützen (siehe Burka, Burkini, Hassprediger, Schandmorde usw).</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: uli12us</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834710</link>
		<dc:creator>uli12us</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:54:59 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834710</guid>
		<description>#94 westerner; deinem ersten Absatz kann ich zustimmen. Und wenns nur darum ginge, tät ich das auch unterschreiben. Es geht aber leider um ein generelles Asyl für jeden, der sich Ex-Moslem nennt. Und dann ist halt jeder Ex, der zu uns kommen will.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#94 westerner; deinem ersten Absatz kann ich zustimmen. Und wenns nur darum ginge, tät ich das auch unterschreiben. Es geht aber leider um ein generelles Asyl für jeden, der sich Ex-Moslem nennt. Und dann ist halt jeder Ex, der zu uns kommen will.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Schakal71</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834703</link>
		<dc:creator>Schakal71</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:51:52 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834703</guid>
		<description>Man sollte ein unter europäischer Oberhoheit stehendes, unbesiedeltes, fruchtbares Territorium als Siedlungsgebiet für Exmuslime ausweisen.

Dort können sie ungestört eigene Dörfer, Plantagen und Städte aufbauen. 

Am geeignetsten erscheint mir Französisch-Guyana.

Dort ist noch massenhaft Platz - und zwar auch entlang an den bestehenden Straßen.

Alles ist grün, eine Basisinfrastruktur ist auch vorhanden.

Dort kann sich jeder Exmoslem, der es ernst meint, tatsächlich etwas eigenes aufbauen.

In einem der am dünnsten besiedelten Teile der Erde.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Man sollte ein unter europäischer Oberhoheit stehendes, unbesiedeltes, fruchtbares Territorium als Siedlungsgebiet für Exmuslime ausweisen.</p>
<p>Dort können sie ungestört eigene Dörfer, Plantagen und Städte aufbauen. </p>
<p>Am geeignetsten erscheint mir Französisch-Guyana.</p>
<p>Dort ist noch massenhaft Platz &#8211; und zwar auch entlang an den bestehenden Straßen.</p>
<p>Alles ist grün, eine Basisinfrastruktur ist auch vorhanden.</p>
<p>Dort kann sich jeder Exmoslem, der es ernst meint, tatsächlich etwas eigenes aufbauen.</p>
<p>In einem der am dünnsten besiedelten Teile der Erde.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: westerner</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834696</link>
		<dc:creator>westerner</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:45:25 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834696</guid>
		<description>Ich habe einen guten Freund, der, weil seine Eltern Muslime sind, auch Moslem war, der sich, weil er sich nicht in die Moschee peitschen lassen wollte und den Islam zeitlebens ablehnte, sehr früh von seinem (äusserst wohlhabenden) Elternhaus löste, aus eigener Kraft sein Uni-Studium absolvierte und zum Christentum konvertierte. Er ist glücklich, Christ sein zu dürfen, er ist Christ aus vollem Herzen und mit ganzer Seele. Als Apostat wurde er von den Muslimen verfolgt, er lebt auch hier in Deutschland nur in Angst. In seiner Heimat (Irak) würde ihn der Tod erwarten.

Des weiteren möchte ich anführen, dass der Kampf gegen die Islamisierung insbesondere von Ex-Muslimen vorangetrieben werden kann - sozusagen als effizienter Kampf aus eigenen Reihen heraus, denn diese couragierten Menschen, die den Islam verachten, weil sie ihn aus eigener Erfahrung heraus kennenlernen mussten, und mit voller Überzeugung die abendländische Kultur und auch das Christentum achten, leben und verteidigen, benötigen wir. Solchen mutigen Menschen, solchen Apostaten, die ihrer Überzeugung willen Todesfurcht erleiden müssen, gilt mein tiefster Respekt und deshalb habe ich unterschrieben.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Ich habe einen guten Freund, der, weil seine Eltern Muslime sind, auch Moslem war, der sich, weil er sich nicht in die Moschee peitschen lassen wollte und den Islam zeitlebens ablehnte, sehr früh von seinem (äusserst wohlhabenden) Elternhaus löste, aus eigener Kraft sein Uni-Studium absolvierte und zum Christentum konvertierte. Er ist glücklich, Christ sein zu dürfen, er ist Christ aus vollem Herzen und mit ganzer Seele. Als Apostat wurde er von den Muslimen verfolgt, er lebt auch hier in Deutschland nur in Angst. In seiner Heimat (Irak) würde ihn der Tod erwarten.</p>
<p>Des weiteren möchte ich anführen, dass der Kampf gegen die Islamisierung insbesondere von Ex-Muslimen vorangetrieben werden kann &#8211; sozusagen als effizienter Kampf aus eigenen Reihen heraus, denn diese couragierten Menschen, die den Islam verachten, weil sie ihn aus eigener Erfahrung heraus kennenlernen mussten, und mit voller Überzeugung die abendländische Kultur und auch das Christentum achten, leben und verteidigen, benötigen wir. Solchen mutigen Menschen, solchen Apostaten, die ihrer Überzeugung willen Todesfurcht erleiden müssen, gilt mein tiefster Respekt und deshalb habe ich unterschrieben.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Fenris</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834688</link>
		<dc:creator>Fenris</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:39:10 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834688</guid>
		<description>#92 RChandler 
Aber selbstverständlich ist Ahadi Kommunistin, sie wird selbst von der TAZ als &quot;sektiererisch&quot; bezeichnet.
http://fact-fiction.net/?p=628

Ahadi will wie Ates auch zumindest in Deutschland eine multikulturelle Gesellschaft, in der die ethnischen Deutschen nur eine Nebenrolle spielen. Aber irgendwie scheinen die &quot;Islamkritiker&quot; sich immer auf diese beiden und auf das ex-KPD-Mitglied Giordano berufen zu müssen, weil man ja keineswegs irgendwie &quot;rechts&quot; sein will.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#92 RChandler<br />
Aber selbstverständlich ist Ahadi Kommunistin, sie wird selbst von der TAZ als &#8220;sektiererisch&#8221; bezeichnet.<br />
<a href="http://fact-fiction.net/?p=628" rel="nofollow">http://fact-fiction.net/?p=628</a></p>
<p>Ahadi will wie Ates auch zumindest in Deutschland eine multikulturelle Gesellschaft, in der die ethnischen Deutschen nur eine Nebenrolle spielen. Aber irgendwie scheinen die &#8220;Islamkritiker&#8221; sich immer auf diese beiden und auf das ex-KPD-Mitglied Giordano berufen zu müssen, weil man ja keineswegs irgendwie &#8220;rechts&#8221; sein will.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: RChandler</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834653</link>
		<dc:creator>RChandler</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:16:35 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834653</guid>
		<description>An 89 uli12us
Mina Ahadi bekennende Kommunistin? Das wär ein Widerspruch zu ihren gehörten Aussagen. 
Ich werde mich umhören, kann es mir aber nur schwerlich vorstellen. Denn im Kommunismus gibt es für Frauen auch keinen Freiheiten...</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>An 89 uli12us<br />
Mina Ahadi bekennende Kommunistin? Das wär ein Widerspruch zu ihren gehörten Aussagen.<br />
Ich werde mich umhören, kann es mir aber nur schwerlich vorstellen. Denn im Kommunismus gibt es für Frauen auch keinen Freiheiten&#8230;</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Cherub Ahaoel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834649</link>
		<dc:creator>Cherub Ahaoel</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:13:35 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834649</guid>
		<description>#6 Noergler   (18. Nov 2009 23:11)  
Zitat: 
Motto: Wir tauschen unsere Muslime gegen Ex-Muslime. Würde ein guter Handel werden.

Zitat Ende

.........der beste Handel ist, wenn Muslime ihren Glauben tauschen, sodaß solche nicht länger Mißbraucher einer Urreligion sind.

Dass der Religionsmssbrauch des &quot;Judentums&quot; bis ins 21 Jahrhundert währen konnte ist so ziemlich der größte Skandal der Menschheitsgeschichte..........</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#6 Noergler   (18. Nov 2009 23:11)<br />
Zitat:<br />
Motto: Wir tauschen unsere Muslime gegen Ex-Muslime. Würde ein guter Handel werden.</p>
<p>Zitat Ende</p>
<p>&#8230;&#8230;&#8230;der beste Handel ist, wenn Muslime ihren Glauben tauschen, sodaß solche nicht länger Mißbraucher einer Urreligion sind.</p>
<p>Dass der Religionsmssbrauch des &#8220;Judentums&#8221; bis ins 21 Jahrhundert währen konnte ist so ziemlich der größte Skandal der Menschheitsgeschichte&#8230;&#8230;&#8230;.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: Cherub Ahaoel</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834632</link>
		<dc:creator>Cherub Ahaoel</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 11:05:05 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834632</guid>
		<description>Wer den Link klickt findet dort einen Text in welchem das Wort &quot;Richter&quot; mehrfach vorkommt ------  dabei werden dort Personen genannt, die den Antistatus dessen symbolisieren von dem was wir Menschen von Richtern hoffen.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>Wer den Link klickt findet dort einen Text in welchem das Wort &#8220;Richter&#8221; mehrfach vorkommt &#8212;&#8212;  dabei werden dort Personen genannt, die den Antistatus dessen symbolisieren von dem was wir Menschen von Richtern hoffen.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
	<item>
		<title>Von: uli12us</title>
		<link>http://www.pi-news.net/2009/11/petition-asyl-fuer-ex-muslime/comment-page-1/#comment-834546</link>
		<dc:creator>uli12us</dc:creator>
		<pubDate>Thu, 19 Nov 2009 09:51:26 +0000</pubDate>
		<guid isPermaLink="false">http://www.pi-news.net/?p=99857#comment-834546</guid>
		<description>#77 Caterane; sehr einleuchtendes Beispiel.

#85 RChandler; Die aber auch bekennende Kommunistin ist, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Mit denen hab ich jedoch auch ein gewisses Problem. Schliesslich ist die DDR-Vergangenheit noch nicht mal aufgearbeitet.</description>
		<content:encoded><![CDATA[<p>#77 Caterane; sehr einleuchtendes Beispiel.</p>
<p>#85 RChandler; Die aber auch bekennende Kommunistin ist, wenn ich das richtig mitgekriegt hab. Mit denen hab ich jedoch auch ein gewisses Problem. Schliesslich ist die DDR-Vergangenheit noch nicht mal aufgearbeitet.</p>
]]></content:encoded>
	</item>
</channel>
</rss>


<!-- W3 Total Cache: Minify debug info:
Engine:             disk: basic
Theme:              74bad
Template:           index
-->
<!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: http://www.w3-edge.com/wordpress-plugins/

Page Caching using disk: enhanced (User agent is rejected)
Database Caching 16/42 queries in 0.047 seconds using memcached
Object Caching 784/789 objects using memcached
Content Delivery Network via pi-news.net

Served from: pi-news.net @ 2012-02-12 09:50:30 -->
