- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Schweizer Bundesrat beschwichtigt Moslems

Eveline Widmer-Schlumpf [1]Die Schweizer Stimmbürger sowie die Kantone haben die Volksinitiative „Gegen den Bau von Minaretten“ mehrheitlich angenommen, das muss auch die Regierung in Bern akzeptieren. Dennoch wurde gestern über die Bundeskanzlei eine Medienmitteilung erlassen [2], in der den Moslems versichert wird, dass die bestehenden Minarette stehen bleiben und dass auch zukünftig Moscheen (ohne Minarett) in der Schweiz gebaut werden dürfen.

Justizministerin Eveline Widmer-Schlumpf (Foto) versichert:

„Der heutige Volksentscheid richtet sich nur gegen den Bau neuer Minarette. Er ist keine Absage an die Gemeinschaft der Muslime, ihre Religion und ihre Kultur. Dafür steht der Bundesrat ein.“

Diese Mitteilung veröffentlichte man sicherheitshalber gleich noch auf Arabisch [3]. Dass den Schweizern gewisse Auswüchse der genannten „Religion und Kultur“ durchaus gar nicht gefallen, hat die Entscheidung des Volkes deutlich gezeigt. Eine Anti-Burka-Initiative [4] ist bereits in Planung. Der Bundesrat will darum den DiaLÜG mit dem Islam und den Kampf gegen das eigene Volk Rechts™ unbedingt verstärken.

(Spürnase: Mathias S.)

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Schweizer Bundesrat beschwichtigt Moslems"

#1 Kommentar von Esbjerg am 30. November 2009 00000011 20:27 125961287808Mo, 30 Nov 2009 20:27:58 +0200

Zieht Euch warm an, Leute !

#2 Kommentar von Hausener Bub am 30. November 2009 00000011 20:28 125961293308Mo, 30 Nov 2009 20:28:53 +0200

Ich würde einiges darum geben einmal einen Tag das Telefon der jetzigen Befehlsempfänger in der Schweiz mithören zu können.

Wer da wohl alles anruft und freundlich um eine Aufhebung des mißliebigen Volksentscheides nachsucht…

#3 Kommentar von Rang3r am 30. November 2009 00000011 20:29 125961294808Mo, 30 Nov 2009 20:29:08 +0200

Ouh mann, wie das eigene Volk von den Medien und Politikern verarscht wird…wer vertritt da nochmal wen?

#4 Kommentar von rossi am 30. November 2009 00000011 20:29 125961295808Mo, 30 Nov 2009 20:29:18 +0200

Mein Gott(od.Allah),die Schlumpf,die bewegt sich seit gestern nur mehr kriechend vorwärts….

#5 Kommentar von Max79 am 30. November 2009 00000011 20:30 125961302308Mo, 30 Nov 2009 20:30:23 +0200

Das Volk hat gesprochen.

#6 Kommentar von plapperstorch am 30. November 2009 00000011 20:33 125961318608Mo, 30 Nov 2009 20:33:06 +0200

Naja, der eine oder andere Schweizer wird auch erstaunt sein, dass er mit seiner Ja-Stimme der Initiative zum unerwarteten Erfolg verholfen hat. Und es ist ja nicht das erstemal, dass auf diesem Weg die Verfassung geändert wurde … auch nicht das letztemal. Könnte ja sein, dass die Verfassung bald wieder geändert wird. Abwarten.

#7 Kommentar von Heinz am 30. November 2009 00000011 20:33 125961318708Mo, 30 Nov 2009 20:33:07 +0200

Kriecherei geht weiter!!!!!!

#8 Kommentar von NWO_Observer am 30. November 2009 00000011 20:33 125961320808Mo, 30 Nov 2009 20:33:28 +0200

Das Volk hat gesprochen und die verräterischen Volksvertreter lassen ihre Mitteilungen jetzt schon auf arabisch verkünden, damit es das gemeine und tumbe Volk nicht mitbekommt.

#9 Kommentar von nicht die mama am 30. November 2009 00000011 20:33 125961323708Mo, 30 Nov 2009 20:33:57 +0200

Bück dich, Dhimmi, bück dich tief.
:mrgreen:

#10 Kommentar von Krefelder am 30. November 2009 00000011 20:34 125961325908Mo, 30 Nov 2009 20:34:19 +0200

Wird etwa schon heute der Besucherrekord von gestern eingestellt? Es sieht jedenfalls ganz danach aus…

#11 Kommentar von Kolle am 30. November 2009 00000011 20:34 125961327708Mo, 30 Nov 2009 20:34:37 +0200

Es werden auch weiterhin Minarette in der Schweiz gebaut. Da kann das Volk wählen wie es will. Da lachen die Politiker drüber.

#12 Kommentar von Faust84 am 30. November 2009 00000011 20:35 125961330408Mo, 30 Nov 2009 20:35:04 +0200

„Wir wollen nur nicht mehr schlucken, aber blasen auf jeden fall ! Immer zu !“

So hört sich das an !

#13 Kommentar von Marti am 30. November 2009 00000011 20:36 125961337708Mo, 30 Nov 2009 20:36:17 +0200

Ich finde man sollte, wo immer man Kommentare hinterlassen kann, ganz klar sagen, dass die Medien und die Politiker, die sich völlig vom Volk entfernt haben, mindestens ein so großes Problem sind wie der Islam.

Man sollte den Medien-Dummschwallern, wo immer es geht, so sehr einheizen wie möglich!

#14 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 20:36 125961341508Mo, 30 Nov 2009 20:36:55 +0200

Sie ist eine Schlumpf …… mehr brauch ich dazu wirklich nicht zu schreiben.

Was die Koranisten betrifft dies: PI ist euch mutmasslich eine der heilsamsten Seiten für eure Seelen –

#15 Kommentar von Schakal71 am 30. November 2009 00000011 20:37 125961347408Mo, 30 Nov 2009 20:37:54 +0200

Die Anti-Burka-Initiative würde ich sein lassen.

Erstens ist dieser Stoffsack so hochnotpeinlich, daß ich mich über jede Muslima freue, die damit herumläuft.

Zweitens würde das zu einem Ermüdungseffekt führen.

Dann führt sich der Bürger wiederum von den Islamkritikern herumgeführt.

#16 Kommentar von Stephanie am 30. November 2009 00000011 20:38 125961348708Mo, 30 Nov 2009 20:38:07 +0200

Sofort wird man als „Rechts“ dargestellt, nur weil man die unbequeme Wahrheit ausspricht

#17 Kommentar von Rheinperle am 30. November 2009 00000011 20:38 125961348908Mo, 30 Nov 2009 20:38:09 +0200

Wie sieht es eigendlich mit ähnlichen Initiativen, außer dem Anti-Burka-Antrag der PVV, in anderen Ländern aus? Weis jemand genaueres?

#18 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 20:38 125961349508Mo, 30 Nov 2009 20:38:15 +0200

Eveline Widmer-Schlumpf

[14]

#19 Kommentar von xtranews.de am 30. November 2009 00000011 20:38 125961353808Mo, 30 Nov 2009 20:38:58 +0200

Minarette: Staatsminister Hoyer: Schweizer Entscheidung ist eine Belastung für Europa [15]

CSU-Innenexperte Uhl: Muslime sollten Rücksicht auf Städtearchitektur nehmen [16]

#20 Kommentar von Eigenkraft am 30. November 2009 00000011 20:39 125961357808Mo, 30 Nov 2009 20:39:38 +0200

Verfassung schützen, Koran verbieten!

#21 Kommentar von LJSilver am 30. November 2009 00000011 20:39 125961358408Mo, 30 Nov 2009 20:39:44 +0200

Die Mohamedaner sollten über das Minarettverbot wirklich froh sein.
Dadurch bleiben ihnen in der Zukunft solche Vorgänge erspart:

[17]

Kölle Allah!

#22 Kommentar von Moltke am 30. November 2009 00000011 20:39 125961359108Mo, 30 Nov 2009 20:39:51 +0200

Frei nach Bertold Brecht:

Die Regierung hat das Vertrauen in das Volk verloren. Am besten, sie löst das Volk auf und wählt sich ein neues.

#23 Kommentar von David08 am 30. November 2009 00000011 20:40 125961360108Mo, 30 Nov 2009 20:40:01 +0200

Offenbar ist die Regierung der Schweiz auf dem besten Weg, so zu werden wie unsere.

Wehret den Anfängen, Eidgenossen!

Am besten den Schwung der Bewegung nutzen und gleich die nächste Initiative nachschieben.

#24 Kommentar von Eigenkraft am 30. November 2009 00000011 20:40 125961362108Mo, 30 Nov 2009 20:40:21 +0200

Gebt Islamisten keine Chance!

#25 Kommentar von Chester am 30. November 2009 00000011 20:40 125961362408Mo, 30 Nov 2009 20:40:24 +0200

Er ist keine Absage an die Gemeinschaft der Muslime, ihre Religion und ihre Kultur. Dafür steht der Bundesrat ein.”

OHhhh Wüstenzelte – Kultur erwünscht ? doch lieber Scharia-Kultur als Maria ???

#26 Kommentar von Alastor2262 am 30. November 2009 00000011 20:40 125961364908Mo, 30 Nov 2009 20:40:49 +0200

Widmer-Schlumpf (eine Beleidigung für die Schlümpfe) ist einer dieser herben Frauentypen, die nie in Gefahr geraten, Opfer eines sexuell verwahrlosten muselmanischen Gewalttäters zu werden.

Wie soll aber dann diese dauerhaft ungefährde Tusnelda, von Muslimen übrigens sexuell diskriminiert, je Verständnis etwa für islamfeindliche Frauen, die Opfer muslimischer Sexualtäter wurden, aufbringen?

#27 Kommentar von Stephanie am 30. November 2009 00000011 20:41 125961366808Mo, 30 Nov 2009 20:41:08 +0200

The [18] of the week 🙂

#28 Kommentar von amenschwuiibleim am 30. November 2009 00000011 20:42 125961375808Mo, 30 Nov 2009 20:42:38 +0200

So schlecht sind die Nachrichten gar nicht!!
Diese an „DERMACHTBLEIBENWOLLERINNEN“ sind jetzt ganz verwirrt am Rechnen.
Jetzt müssen wir vorsichtig sein! Es werden Schweine aus dem Versteck kriechen und uns zur Freiheit führen wollen.

#29 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 20:43 125961378408Mo, 30 Nov 2009 20:43:04 +0200

#9 nicht die mama (30. Nov 2009 20:33)

Bück dich, Dhimmi, bück dich tief.

So etwas nennt man : „Einen Bückling machen“ oder auch nur Buckeln (und dabei das nach unten Treten nicht vergessen)

#30 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 20:43 125961380508Mo, 30 Nov 2009 20:43:25 +0200

Ihr wehrhaften Schwyzer seid nicht allein.
Laßt uns gemeinsam den neuen Rütli-Schwur schwören:WIR STOPPEN DIE ISLAMISIERUNG EUROPAS;EUROPA EINIGES,GEIMEINSAMES ISLAMFREIES VATERLAND!

#31 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 20:43 125961383808Mo, 30 Nov 2009 20:43:58 +0200

Übrigens ich kann auch witzig sein:

„Fatwa gegen gegen den Namen eines Südseeatolls. Das Bikini-Atoll soll umbenannt werden.“

#32 Kommentar von George Washington am 30. November 2009 00000011 20:44 125961389708Mo, 30 Nov 2009 20:44:57 +0200

Der totalitäre Islam hat gestern in der Schweiz eine kleine Niederlage erhalten, aber die Gutmenschen die den islamischen Antisemitismus verharmlosen werden nun den Islam noch reaktionärer verteidigen als bisher.
Die Gutmenschen leben in einem posthistorischen Paradies, durch das sie die Gefahren durch den Islam nicht erkennen können.

#33 Kommentar von JediFerdi am 30. November 2009 00000011 20:45 125961391508Mo, 30 Nov 2009 20:45:15 +0200

Ob das schweizer Militär bereits in Alarmzustand versetzt worden, um das Volk in die Schranken zu weisen?

Wie doof muss man eigentlich sein um ein solches Votum dahingehend zu interpretieren, dass die Aufgabe der Regierung (von der Mehrheit gewählte) nun ist, gegen dieses Referendum zu kämpfen? Damit bekommen letztendlich (wir wussten es ohnehin schon ale) kritiker des political correctnes noch mehr Rückenwind. Ist es am Ende die alte RAF (RoteArmeeF) Strategie, durch noch mehr Islam das Ende des Islam zu provizieren?

#34 Kommentar von anorionil am 30. November 2009 00000011 20:45 125961392608Mo, 30 Nov 2009 20:45:26 +0200

Sobald der Islam in ein Land ankommt, gibt es keine Demokratie bzw. Meinungsfreiheit mehr.

Das Volk hat Gesprochen, aber den Politikern ist das völlig egal.

Oy vey…

#35 Kommentar von Polytheist am 30. November 2009 00000011 20:46 125961396208Mo, 30 Nov 2009 20:46:02 +0200

“Der heutige Volksentscheid richtet sich nur gegen den Bau neuer Minarette. Er ist keine Absage an die Gemeinschaft der Muslime, ihre Religion und ihre Kultur. Dafür steht der Bundesrat ein.”

mmmhhhh…

Doch, die Ideologie Islam war gemeint.

Alles Pappnasen…(Danke für die Vorlage an Broder).

Pappnasen Politiker, Pappnasen Journalisten.

Unglaublich, diese Kriecher.

#36 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 20:46 125961399408Mo, 30 Nov 2009 20:46:34 +0200

Witzig – die zweite:

„In einer Eilmeldung entgegnen moderne Burkaträgerinnen, dass sie auch weiterhin den Bikini als Aufdruck auf ihre Vollverschleierungsbadedressen nicht missen wollen……..“

#37 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 20:46 125961399708Mo, 30 Nov 2009 20:46:37 +0200

Hoyer zufolge zeigt die Entscheidung, „dass wir uns sehr viel mehr darum bemühen müssen, religiöse Toleranz besser zu verbreiten.

Die Wahrheit zu verbreiten wäre aber viel nützlicher.

#38 Kommentar von JediFerdi am 30. November 2009 00000011 20:47 125961403108Mo, 30 Nov 2009 20:47:11 +0200

oh….meine Tastsatur mag mich nicht. Rechtschreibfehler meinerseits sind nur Ausdruck meiner Toleranz für mangelnde Integration! :-))

#39 Kommentar von Koltschak am 30. November 2009 00000011 20:47 125961405208Mo, 30 Nov 2009 20:47:32 +0200

„und dass auch zukünftig Moscheen (ohne Minarett) in der Schweiz gebaut werden dürfen.“

Ja und? Das ist doch auch das, was die Minarettinitiative wollte. Moscheen ja, kein Minarett!

#40 Kommentar von HaGanah am 30. November 2009 00000011 20:47 125961406308Mo, 30 Nov 2009 20:47:43 +0200

Nun, nachdem wir die erste islamkritische Ministerin haben, die auch solidarisch zu Israel steht, besteht schon ein kleines bisschen Grund zur Hoffnung:

[19]

#41 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 20:48 125961410108Mo, 30 Nov 2009 20:48:21 +0200

Verkrampft witzig – die dritte:

„Fatwa gegen Tanga. Auch das Südseeatoll Tanga soll umbenannt werden.“

#42 Kommentar von monsignore am 30. November 2009 00000011 20:49 125961414008Mo, 30 Nov 2009 20:49:00 +0200

Justizministerin Eveline Widmer-Schlumpf

schlümpfe??? sind das nicht die kleinen blauen männchen mit der zipfelmütze???

wo hat diese frau nur jus studiert? oder braucht man/frau das als justizministerIn nicht zu können?

#43 Kommentar von Bolanz73 am 30. November 2009 00000011 20:49 125961418708Mo, 30 Nov 2009 20:49:47 +0200

Leute, ist euch schon mal aufgefallen, dass wir mit „Volldampf“ auf einen neuen Besucherrekord zusteuern? Der von gestern dürfte heute regelrecht pulverisiert werden!!!

#44 Kommentar von Esbjerg am 30. November 2009 00000011 20:49 125961419108Mo, 30 Nov 2009 20:49:51 +0200

Entwarnung, liebe Mosleme !

Alles ungültig, denn die Schweizer sind mit deutlich über 50% (:)) Nazis !

Der Sozialdemokrat Jean Ziegler, von 1987 bis 1999 in der Schweizer Nationalversammlung, spricht im Interview mit dem „Tagesspiegel“ von „Pogromstimmung“. Muslime fürchteten sich vor Anschlägen, vor Gewalt und Stigmatisierung. „Jetzt ist das Feuer im ganzen Land entfacht“, so Ziegler. „Der Moschee-Turm wird als Phallussymbol wahrgenommen.“ Auf der anderen Seite fürchteten sich die Kleinbürger „vor einer Vergewaltigung durch eine aggressive Macht, durch den Islam“

[20]

#45 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 20:51 125961426108Mo, 30 Nov 2009 20:51:01 +0200

Uns muss klar sein,daß die Islamisierung Europas letztlich nicht davon abhängt,wieviel Dschihad-Raketen öffentlich rumstehen,sondern davon,ob wir ein starkes Christentum mit seinen Werten dagegensetzen können.
Denn wo das Christentum stark ist,da ist der Islam schwach.

#46 Kommentar von Hausener Bub am 30. November 2009 00000011 20:51 125961431608Mo, 30 Nov 2009 20:51:56 +0200

Ich wage zu sagen, daß heute die 56.000-Marke fällt. 😮

#47 Kommentar von Ping am 30. November 2009 00000011 20:52 125961436508Mo, 30 Nov 2009 20:52:45 +0200

Schlumpfinchen rudert zurück soweit es der Volksentscheid zulässt!

Wie wichtig so ein Entscheid ist, zeigt sich in Hessen dramatisch.
Trotz Koch(CDU) an der Spitze des Bundeslandes:
– steigt die Zahl der Moscheen stetig
– die Integrationsbeauftragte in Frankfurt rät Einheimischen die diese Entwicklung mit Sorge sehen zur Auswanderung
– klammheimlich wurden in Universitäten und Fachhochschulen im Raum Frankfurt Gebetsräume für „Alle“ Rechtgläubigen eingerichtet
– in den Schulen bekommen Schüler zu mohammedanischen Feiertagen frei (da sich einige Strömungen nicht sicher sind, wann diese genau sind, bleiben halt alle ein paar Tage weg)
– aus dem Weihnachtsmarkt wird ein „Winterbazar“ (um bestimmte Eltern nicht zu beleidigen)
– während des Ramadan wurde es untersagt den Elternsprechtag zu veranstalten, dieser wurde dann am Abend des 11.11.09 (St. Martin) nachgeholt (Christen fühlen sich ja nicht so leicht beleidigt),
– verbeamtete Lehrer mohammedanischen Glaubens bleiben ganz offen mit der Begründung das Opferfest feiern zu wollen dem Dienst fern, ohne mit Sanktionen rechnen zu müssen
– Schweinefleisch gibt es schon seit Jahren nicht mehr in der Schulkantine….
– Kindergärten verzichten aus Schweinefleisch, weil es ja ein mohammedanisches Kind in der KiTa geben könnte

Die persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema im direkten Umfeld in Hessen würden schon für einen eigenen Artikel bei PI reichen.
Wenn einem dann noch gesagt wird: „Ach Du und der Islam. Die wollen doch nur eine Moschee zum beten und sind genau wie die Christen!“, ist es ausgesprochen schwer die Nerven zu bewahren…

#48 Kommentar von FreeSpeech am 30. November 2009 00000011 20:53 125961439608Mo, 30 Nov 2009 20:53:16 +0200

Ich finde das Communiqué gut.

#49 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 20:53 125961440708Mo, 30 Nov 2009 20:53:27 +0200

Witzig FF:

„Wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist wurde durch reflexhaften Hass von einem Fatwa-Gelehrten das Wort Tanga mit dem Wort Tonga verwechselt. Der Fatwa-Gelehrte lässt mitteilen, dass Tonga weiterhin Tonga heissen darf.“

Wie bekannt wurde beschlossen nun Burka-Trägerinnen auch Tanga-Aufdrucke auf ihre Badedressen applizieren zu lassen.

#50 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 20:53 125961441908Mo, 30 Nov 2009 20:53:39 +0200

Den Gutmenschen-Rot-Grün-Faschisten geht mittlerweile der Arsch gehörig auf Grundeis.
Volkesstimme ist anders als es sich die MSM und die Politikerkaste wünschen.Die können noch soviel labern und manipulieren wollen,wer mit offenen Augen durch Europa geht,sieht den Ver-
fall und die Islamisierung des kultivierten Abendlandes.WIR WERDEN IMMER MEHR!UND DAS ERFREUT MICH!

#51 Kommentar von Hausener Bub am 30. November 2009 00000011 20:54 125961445208Mo, 30 Nov 2009 20:54:12 +0200

[21]

In Großbritannien haben 277.000 Menschen eine Petition gegen eine geplante Moschee in Ostlondon unterschrieben.

#52 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 20:55 125961453308Mo, 30 Nov 2009 20:55:33 +0200

Schluss mit witzig: Badebekleidung soll weder ein sexuelles Vorspiel initiieren noch ein Hindernis beim Schwimmen und Tauchen sein.

Wie Leute in ihren privaten Gemächern sich kleiden ist jedoch deren Privatsache …….

#53 Kommentar von Masho am 30. November 2009 00000011 20:56 125961457308Mo, 30 Nov 2009 20:56:13 +0200

Stoppt den Islam und seine Teufelsverehrer. Die Schweiz ist Vorbild weitermachen! Wer beschwichtigt eigentlich die Christen in islamischen Ländern wenn sie hingerichtet werden? Ihre Kirchen abgefackelt und entweiht werden von Moslems!! Macht weiter bis sie sich schleichen aus unserem europäischen Kulturkreis! Wir wollen die nicht da haben! Genausowenig wie sie uns in ihren Ländern haben wollen. Stoppt den Wahnsinn bevor die einen Krieg vom Zaun brechen!

#54 Kommentar von nonkonformist am 30. November 2009 00000011 20:56 125961459608Mo, 30 Nov 2009 20:56:36 +0200

Die ersten Reaktionen aus der islamischen Welt. Es geht los, der Anhänger des weltweiten Teufelskults reagieren wie pawlowsche Hunde:

Die Nachricht dürfte am Dienstag Schlagzeilen in allen Zeitungen in islamischen Ländern machen. „Diese Entwicklung spiegelt eine extreme Islam-Phobie unter den Menschen im Westen wider“, erklärte Khurshid Ahmed von der erzkonservativen Partei Jamaat-e-Islami, die im pakistanischen Parlament vertreten ist. Die Entscheidung der Schweizer sei eine „sehr eindeutige und unerträgliche Diskriminierung von Muslimen“. „Sie stellt eine ernsthafte Verletzung von Menschenrechten und internationalen Regeln dar“, sagte er. Bei dem Referendum handele es sich „um einen Versuch, Muslime zu provozieren und Islam und den Westen aufeinander prallen zu lassen“.

Jetzt FORDERN sie religiöse Toleranz, diese Psychopathen, die sie selbst anderen niemals zugestehen. Was jetzt geschehen wird, ist genau das wahre Gesicht des Islam, jetzt wird es sichtbar. Schaut es euch an.
Liebe Schweizer, wir stehen hinter euch!

#55 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 20:57 125961463108Mo, 30 Nov 2009 20:57:11 +0200

Der Kommunist Jean Ziegler beschwört mal wider das alte Lied gegen das „Kleinbürgertum „, gegen die ihm und allen Kommunisten so verhasste Bourgasie,also das ihnen so verhasste“Bildungsbürgertum“.

Denn echte Bildung ist etwas, was jeder Kommunist zutiefst ablehnt,genauso wie er die traditionelle Familie als Keimzelle der Gesellschaft zu zerstören trachtet.Dafür lebt er und dafür stirbt er auch notfalls.

#56 Kommentar von nonkonformist am 30. November 2009 00000011 20:57 125961463608Mo, 30 Nov 2009 20:57:16 +0200

Sorry, hab den Link vergessen:

[22]

#57 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 21:02 125961493409Mo, 30 Nov 2009 21:02:14 +0200

#45 joghurt (30. Nov 2009 20:51)
Und was ist mit dem Judentum???

#58 Kommentar von C. Mori am 30. November 2009 00000011 21:02 125961494209Mo, 30 Nov 2009 21:02:22 +0200

Ich dachte mir heute, dass ich mir den Rotfunk der ARD-Tagesschau erspare und mir mal die SAT1-Nachrichten anschaue. Die waren aber auch an Parteilichkeit zu Gunsten der Minarett-Befürworter kaum noch zu überbieten.
Ich bin gespannt, auf welchen Befehlsnotstand sich Peter Limbourg und Konsorten berufen werden, wenn sie mal zur Rechenschaft gezogen werden…

#59 Kommentar von Cherub Ahaoel am 30. November 2009 00000011 21:02 125961494309Mo, 30 Nov 2009 21:02:23 +0200

#45 joghurt (30. Nov 2009 20:51)
Uns muss klar sein,daß die Islamisierung Europas letztlich nicht davon abhängt,wieviel Dschihad-Raketen öffentlich rumstehen,sondern davon,ob wir ein starkes Christentum mit seinen Werten dagegensetzen können.
Denn wo das Christentum stark ist,da ist der Islam schwach.

———————————————-

Und wo das Christentum vom Matthäusevangelium und Sätzen in Paulusbriefen frei wird wirds vorüber werden mit der Koranerei.

Wieso der alte Mann im Vatikan diese einfache Wahrheit nicht sichten will, wird, – wenn er nicht ablässt – sein seelisches Verderben sein.

#60 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 21:04 125961509909Mo, 30 Nov 2009 21:04:59 +0200

#53 nonkonformist (30. Nov 2009 20:56)
Ich fordere eine Synagoge in Islambad neben
einer Moschee,dort möge der Magen David strahlend leuchten!

#61 Kommentar von HaGanah am 30. November 2009 00000011 21:05 125961510209Mo, 30 Nov 2009 21:05:02 +0200

Dafür gibt es aus Deutschland zwei gute Nachrichten / Kommentare:

Freundschaft in der Praxis:
Achtzigste Städtepartnerschaft zwischen Deutschland und Israel

[23]

und:

Kristina Köhler ist neue Bundesfamilienministerin – ein Kommentar
Eine Freundin Israels und wehrhafte Demokratin

[19]

… und das hier ist das wahre Gesicht des Islam:

Ahmadinejad´s Hass gegen Juden und gegen Israel:
„Holocaust beginnt mit der Sprache”

[24]

#62 Kommentar von pinchador am 30. November 2009 00000011 21:07 125961526309Mo, 30 Nov 2009 21:07:43 +0200

Heute knacken wir die 60.000 Marke!!!!

#63 Kommentar von ComebAck am 30. November 2009 00000011 21:08 125961530509Mo, 30 Nov 2009 21:08:25 +0200

eben wo ist das Problem

Es sollten keine neuen Minaratte ähh Minarette mehr gebaut werden das Ziel wurde erreicht –

Was erwarten die denn jetzt in der Schweiz ???

Ausserdem – die Abstimmung war am 29.11.2009 die übliche isLAHMische Reaktionszeit dazugerechnet dauert es locker bis nach Ostern 2010 bevor die Massenproteste kommen und selbst da habe ich Zweifel denn die besseren Karten „haben wir“ oder wie war das noch mit den Kirchen in islamischen Ländern ??

Wie wäre es denn mit einem „Akt der Freundschaft“ (lol) wenn die SAUdis eine Kirche besser einen Dom nein noch besser eine Kathedrahle und einen (Salom-Tempel)-Synagoge in Saudi Arabien AUS DEREN ÖL EINAHMEN IN MEKKA zu bauen ??

Ach das geht nicht ??
Christen und Juden Verboten ???

———————————————-

verdammte Nazis in Saudi Arab.

#64 Kommentar von GrundGesetzWatch am 30. November 2009 00000011 21:08 125961532409Mo, 30 Nov 2009 21:08:44 +0200

Milli Görüs und deren Verbindung zu den Uiguren-Terroristen:
[25]

#65 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 21:09 125961539309Mo, 30 Nov 2009 21:09:53 +0200

#57 nowhereman (30. Nov 2009 21:02)
#45 joghurt (30. Nov 2009 20:51)

Und was ist mit dem Judentum???

Nu.

War Jesus nun ein Jude oder nicht ?

#66 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:10 125961540209Mo, 30 Nov 2009 21:10:02 +0200

WUNDERBAR AUSGEFÜHRT AUF CDU-POLITIK:

# T.H. meint:
30.November 2009 at 13:30

Dieses Abstimmungsergebnis ist scheinbar ein Wunder!

Es ist gegen den Druck
– aller Rundfunkstationen
– aller Fernsehsender
– aller Zeitungen (mit einer halben Ausnahme)
– aller Ämter, Schulen, Behörden
– aller Städte-, Gemeinde-, Kantons- und Bundesregierungen
– aller Parteien und Fraktionen (mit zwei halben Ausnahmen)
– durch Plakatverbote und ähnlichem undemokratischen Behnderungsversuchen

entstanden.

Habt Acht!, liebe Bundes- und Landesregierungen in Deutschland. Ihr werdet nicht alle Tage weiter gegen das Deutsche Volk regieren können! Die realität holt Euch schneller ein, als Ihr glaubt! Wir sind das Volk – und Ihr seid es nicht!

Die Schweiz ist eine Demokratie. Die Bundesrepublik ist nur ein nicht ernst gemeinter, gescheiterter Demokratieversuch.

#67 Kommentar von kein dhimmi am 30. November 2009 00000011 21:12 125961552609Mo, 30 Nov 2009 21:12:06 +0200

#16 Stephanie (30. Nov 2009 20:38)
Sofort wird man als “Rechts” dargestellt, nur weil man die unbequeme Wahrheit ausspricht

„rechts“ sein ist keine schande. rechts sein ist auch nicht ungebildet oder kriminell.
rechts sein bedeutet konservativ zu sein. die linke meinungsmafia hat die deutungshoheit der begrifflichkeiten an sich gerissen und betreibt damit gehirnwæsche. wenn ein wowereit sagen kann „ich bin schwul und das ist gut so“ kønnen wir auch sagen „ich bin rechts und das ist gut so“.
🙂

#68 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:12 125961552709Mo, 30 Nov 2009 21:12:07 +0200

ES KOMMT ES KOMMT ES KOMMT!!! 😀 😀 😀

WIR SIND DAS VOLK!

Besucher gesamt: 26.506.208
Besucher heute: 54.960
Besucher gestern: 55.684
Max. pro Tag: 55.684
gerade online: 1.374

#69 Kommentar von MASSistVOLL am 30. November 2009 00000011 21:13 125961560209Mo, 30 Nov 2009 21:13:22 +0200

Aktionen wie diese zeigen das wahre Ausmass der eigentlichen Katastrophe-die europäischen Völker sind führungslos, die sog. Volksvertreter haben sich schon lange im Bund mit den Medien, Banken und Grosskonzernen von uns verabschiedet-es ist unfassabr, wie offen man unsd das hier nun demonstriert. Ein Austausch des Volkes steht also auf der Agenda ganz oben, man wünscht sich eine (seltsame) Mischung aus Schwulen, Lesben, Genderwesen ohne Geschlecht, Muslime und hirnlose Wesen für die Drecksarbeit, man versucht es mit allen Mitteln, erfundenen Pandemien, Klimakatastrophen, Sprühaktionen aus der Luft, vergifteten Lebensmitteln, Totalverblödung der Jugend, totaler Kontrolle aller Bürger ( ja bürgen tun wir! sonst nix),
Zerstörung aller Werte, Gemeinschaften …ich kann nicht mehr, muss kurz raus hier – das kann nur ein Traum oder ein Film sein .

#70 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:13 125961561109Mo, 30 Nov 2009 21:13:31 +0200

Auf zu neuen Ufern. Wir dürfen heute auch mal über die 60 000 nachdenken.

😀

Pi Hop. Schwyz Hop. Pi Hop!

#71 Kommentar von Steinar am 30. November 2009 00000011 21:14 125961566609Mo, 30 Nov 2009 21:14:26 +0200

Na da hat der Schweizer die Türkenrandale nach dem Länderspiel damals doch nicht vergessen und richtig gedeutet. Da ist er den Deutschen weit vorraus.
Herzlichen Glückwunsch zum Rückrad, liebe Schweiz.

#72 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 21:14 125961567909Mo, 30 Nov 2009 21:14:39 +0200

#46 Hausener Bub (30. Nov 2009 20:51)
Wo kommt eigentlich innerhalb weniger Tage so eine Steigerung her, also um gut 20.000 Zugriffe mehr als sonst um diese Zeit? Haben wir tatsächlich ganz viele neue Leser hier oder wie muß man sich das vorstellen? Etwas rätselhaft.

#73 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 21:15 125961570909Mo, 30 Nov 2009 21:15:09 +0200

Ob wir heute sogar, ich tau mich gar nicht es zu sagen, noch ne 6 vorne stehen sehen?

Na ja, evtl. doch ein wenig zu optimistisch.

Mal sehen……

Glück auf!

#74 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 21:15 125961571609Mo, 30 Nov 2009 21:15:16 +0200

#65 joghurt (30. Nov 2009 21:09)
Ja,aber nicht der Messias.

#75 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 21:16 125961578709Mo, 30 Nov 2009 21:16:27 +0200

#72 johannwi (30. Nov 2009 21:14)
Alles Schlapphüte,die hier rumspionieren!

#76 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 21:16 125961580809Mo, 30 Nov 2009 21:16:48 +0200

Zu schreiben trau ich es mich wohl auch nicht.

#77 Kommentar von kein dhimmi am 30. November 2009 00000011 21:16 125961581709Mo, 30 Nov 2009 21:16:57 +0200

#70 MASSistVOLL (30. Nov 2009 21:13)
muslime ist neusprech. es sind und bleiben moslems, mohammedaner wahlweise auch muselmanen. wir alle muessen uns von der gedankenkontrolle frei machen.

#78 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 21:17 125961582409Mo, 30 Nov 2009 21:17:04 +0200

#47 Ping (30. Nov 2009 20:52)
Deine Aufzählung finde ich interessant. Man sollte vielleicht wirklich viel stärker auf diese „kleinen“ Beispiele für die Islamisierung hinweisen. Insofern wäre ein Bericht von dir dazu sehr gut!

#79 Kommentar von Wotan47 am 30. November 2009 00000011 21:17 125961586009Mo, 30 Nov 2009 21:17:40 +0200

Was zu erwarten war geht offensichtlich los
SPOn
„Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot“
„Demonstrationen in Pakistan, ein wütender türkischer Kulturminister: In der islamischen Welt wird der Schweizer Minarett-Stopp kritisiert. Politiker erwarten massive Proteste, ein Imam in Genf ruft zur Besonnenheit auf – und die Uno schaltet sich ein. Sie will das Verbot auf Rechtmäßigkeit prüfen.“

[22]

Es ist doch positiv zu erfahren, wer sich mit seinem Demokratieverständnis und Freiheitsgeschwafel alles selbst entlarvt.

Die sind alle ein kurzes Gedächtnis des Wahlvolks gewöhnt. Hoffentlich täuschen die sich diesmal.

#80 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:17 125961586409Mo, 30 Nov 2009 21:17:44 +0200

@Johannwi
Das kommt daher dass mit diesem ganzen Zeug die Zugriffe steigen. Das siehst Du ja auch an der rasend schnell wachsenden Anzahl der Kommentare hier…

PI Hop Hop Hop!
Hop Schwyz!

#81 Kommentar von Jochen10 am 30. November 2009 00000011 21:17 125961587309Mo, 30 Nov 2009 21:17:53 +0200

Vox Populi (Stimme des Volkes)
Vox Rindvieh (Stimme des Rindviehs)

Schweizer nehmt es nicht so ernst.
Ihr habe nun auch sehr viel neue Freunde gewonnen.
Freunde auf die ihr euch besser verlassen könnt als auf dahergelaufenes Gesocks. 😉

Wer nimmt eigentlich auf unsere Gefühle Rücksicht?
Die ganzen Schandmorde, die brutale abschlachterei auch von Tieren, sonst fressen sie es nicht? Diese widerliche Scharia!
Das Umbringen von Christen und Andersgläubiger?
Das im Wallfahrtsland, im Kernland des Islam wöchentlich Menschen für den Satanskult umgebracht werden. Aktuell auch welche wegen Hexerei. Die haben doch ganz gefährlich was an der Klatsche!

Wo sind eigentlich die Berufsempörten, ah zugekifft gerade.
Aber was auch?
Was sind schon Menschenleben gegen Minarette?
Für Minarette rottet sich zugekifftes Pack mit denen zusammen!!!

Und diese arroganten ewig beleidigten Muslime scheißen doch auf unsere Gefühle!!!

Wecken wir die mal!

#82 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 21:19 125961594209Mo, 30 Nov 2009 21:19:02 +0200

#74 nowhereman (30. Nov 2009 21:15)
#65 joghurt (30. Nov 2009 21:09
)
Ja,aber nicht der Messias.

Es reicht doch,daß er Jude war,das ist historischer Fakt.

Finden sie nicht ?

Was er sonst noch war,ist Glaubenssache.

#83 Kommentar von Citizen Kane am 30. November 2009 00000011 21:19 125961594309Mo, 30 Nov 2009 21:19:03 +0200

TÄTÄÄÄÄÖÄÄÄÄÄÄÄ

#84 Kommentar von Jens T.T am 30. November 2009 00000011 21:19 125961596509Mo, 30 Nov 2009 21:19:25 +0200

Besucherrekord so gut wie geknackt!!!
[26]

#85 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:20 125961601509Mo, 30 Nov 2009 21:20:15 +0200

JA JA JA JA JA JA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#86 Kommentar von Jens T.T am 30. November 2009 00000011 21:20 125961603609Mo, 30 Nov 2009 21:20:36 +0200

Ich tippe auf 60 000 Besucher!
Herzlichen Glückwunsch!!!

#87 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 21:20 125961605209Mo, 30 Nov 2009 21:20:52 +0200

#74 nowhereman (30. Nov 2009 21:15)

Was er sonst noch war,-oder nicht-,ist Glaubenssache.

#88 Kommentar von Byzantion am 30. November 2009 00000011 21:21 125961606009Mo, 30 Nov 2009 21:21:00 +0200

UND……………………
Rekord geknackt………schon wieder……
Besucher heute: 55.808

#89 Kommentar von Moderater Taliban am 30. November 2009 00000011 21:21 125961608309Mo, 30 Nov 2009 21:21:23 +0200

Aus der EUCCP kann man ja notfalls austreten, kann man auch aus der UNO austreten?

#90 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:21 125961608409Mo, 30 Nov 2009 21:21:24 +0200

HOP HOP HOP HOP

WIR SIND DAS VOLK!

WAAAAAHNSINN!

😀

#91 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:22 125961612809Mo, 30 Nov 2009 21:22:08 +0200

@JENS TT

Wenn JA – darf ich dann Dein Auto fahren? 😀

#92 Kommentar von Totentanz am 30. November 2009 00000011 21:22 125961613309Mo, 30 Nov 2009 21:22:13 +0200

Oh! Oh! Oh! Jajajajajajajajajaaaaaaaaaa! Bing! Bing! Bing!

Record! Record! Record!

Confetti! Blaskapelle! Abmarsch!

Ufftata! Ufftata! Uff! Uff! Ufftata!

#93 Kommentar von Byzantion am 30. November 2009 00000011 21:22 125961617909Mo, 30 Nov 2009 21:22:59 +0200

Schätze mal das geht auf 62000!

#94 Kommentar von George Washington am 30. November 2009 00000011 21:23 125961622909Mo, 30 Nov 2009 21:23:49 +0200

Glückwunsch an das PI-Team!

PI ist beste Erfindung des 21. Jahrhunderts!

#95 Kommentar von Moltke am 30. November 2009 00000011 21:24 125961624609Mo, 30 Nov 2009 21:24:06 +0200

SpON:

Islamische Welt entsetzt über Minarett-Verbot

Überall Aufstand der Gutmenschen:

Die Vereinten Nationen (!) wollen die Rechtmäßigkeit des Bauverbots prüfen.

Und die Türken erteilen den Schweizern Schulnoten in puncto Toleranz:

Türkische Zeitungen kommentierten die Entscheidung der Eidgenossen mit scharfen Worten. So schrieb die Zeitung „Bugün“, die Schweiz sei beim „Toleranz-Test durchgefallen“.

[22]

#96 Kommentar von mullah-milch am 30. November 2009 00000011 21:24 125961626409Mo, 30 Nov 2009 21:24:24 +0200

Sieht tatsächlich so aus, als werde heute die 60k-Besuchermarke geknackt.

Allerdings zeigt ein externe Blogcounter „nur“ 41k Besucher an. Kann mir einer diese Diskrepanz erklären? [27]

#97 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:24 125961629809Mo, 30 Nov 2009 21:24:58 +0200

Weiter. Höher. Mehr!!!!

Wir sind das Volk! 😀

#98 Kommentar von BUNDESPOPEL am 30. November 2009 00000011 21:25 125961630109Mo, 30 Nov 2009 21:25:01 +0200

Die Schlumpf ist ja ein ganz schön „luschtiger“ Schlumpf.

Die kann man doch nicht für voll nehmen.

S´ ist an der Zeit, daß der Christoph Blocher wieder kommt.

[28]

#99 Kommentar von ralf2008 am 30. November 2009 00000011 21:25 125961632109Mo, 30 Nov 2009 21:25:21 +0200

Hier gibt es auch eine Umfrage:

[29]

68% FÜR ein Minarettverbot in Deutschland

Man sollte ruhig mal alle Umfragen sammeln und als Artikel verpackt an die Bundesregierung schicken !!!

#100 Kommentar von David08 am 30. November 2009 00000011 21:26 125961636609Mo, 30 Nov 2009 21:26:06 +0200

Sorry, ich wollte nicht noch einmal in den Strang hier gehen.

Allerdings muss ich eines noch loswerden:

Die Frau sieht ziemlich krank aus (das ist nicht menschlich abwertend gemeint!).

#101 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 21:27 125961644109Mo, 30 Nov 2009 21:27:21 +0200

#81 Jochen10 (30. Nov 2009 21:17)
Aufwecken,ich bin dabei…mit dem abendländischen Schiehat!Nur bergab mit denen!
(Schiehat = hat Ski an und ist Abfahrer bis zum geht nicht mehr )Issn´Scherz!

#102 Kommentar von tuerkenlouis am 30. November 2009 00000011 21:32 125961674609Mo, 30 Nov 2009 21:32:26 +0200

#10 Krefelder (30. Nov 2009 20:34)
#20 Eigenkraft (30. Nov 2009 20:39)

Die Bewegung , die herangebildet wird ,
wächst von Tag zu Tag , von Stunde zu Stunde
schneller. Wir Deutsche haben aber noch nicht
genug für die Geschichte gemacht :
“Jetzt ist das Feuer im ganzen Land entfacht”, so Ziegler. “Der Moschee-Turm wird als Phallussymbol wahrgenommen.” Auf der anderen Seite fürchteten sich die Kleinbürger “vor einer Vergewaltigung durch eine aggressive Macht, durch den Islam …“
Es sind aber vor allem solche Feststellungen die das Feuer entfachen !
Gerade in diesen Tagen habe ich die stolze
Hoffnung ,daß einmal die Stunde kommt ,daß
die Bürger sich formieren und unsere Werte
und Verfassung aus dem Schmutz herausgeholt werden ,daß uns unsere Fahnen wieder voranflattern.
Schwarz – Rot – Gold !
Einigkeit und Recht und Freiheit !

Türken -Louis

#103 Kommentar von Haar am 30. November 2009 00000011 21:34 125961684509Mo, 30 Nov 2009 21:34:05 +0200

Ich bin völlig fassungslos! Leben die Politiker und das gemeine Wahlvieh in unterschiedlichen Universen?

Das kann doch nicht sein! Mir wird himmelangst, dass diese erfahrungsresistenten Realitätsverweigerer uns alle noch umbringen.

#104 Kommentar von MASSistVOLL am 30. November 2009 00000011 21:34 125961687609Mo, 30 Nov 2009 21:34:36 +0200

Harald Schmidt vor kurzem: Nur noc 11% der Deutschen denken in diesen Ost-Westkategorien – ist das nicht fantsatisch ?! Der Rest sagt – ich gehe sowieso irgendwann zurück in die Türkei ! hahah

JA-DER WIND DREHT – UNSERE FEINDE ZEIGEN DIE FRATZEN AM HELLICHTEN TAG -SEHR SCHÖN; das macht es uns nun sehr viel leichter, denn täglich erwachen mehr und mehr Eingeborene aus ihrem Kuschelträumen, willkommen in der Realität, es ist noch nicht zu spät. Dubai ist pleite – Europa ist pleite -die ganze Welt ist pleite, dass ist gut für uns, denn die Kassen sind leer – da gibts schon bald nichts mehr in den Arsch zu blasen. Heimreisen sind einzuplanen, das Pardies ist in anderer Richtung zu suchen-hier war es nur eine Illusion, byby Steinzeitkult!

#105 Kommentar von nowhereman am 30. November 2009 00000011 21:35 125961691509Mo, 30 Nov 2009 21:35:15 +0200

#88 joghurt (30. Nov 2009 21:20)
Die Diskussion jetzt fortzuführen ginge zu tief!
Lájla tov!

#106 Kommentar von RechtsGut am 30. November 2009 00000011 21:36 125961696509Mo, 30 Nov 2009 21:36:05 +0200

@ralf
GESICHERT:

*

Ja, denn die Bedenken sind begründet. 68%
*

Nein, ein Minarett-Verbot ist diskriminierend. 20%
*

Ist mir egal. Mich stören Minarette nicht. 11%

14372 Stimmen seit Montag, November 30 2009

[30]

#107 Kommentar von talkingkraut am 30. November 2009 00000011 21:38 125961712609Mo, 30 Nov 2009 21:38:46 +0200

#19 xtranews.de

Danke Schweiz

Dieser Uhl spinnt auch, viele Menschen hätten erhebliche Probleme mit der dominanten, bevormundeten Architektur der Minarette. Die CSU möchte nicht einsehen, dass es sich beim Islam um eine Terror-Religion, eine Kriegerreligion, eine militante Religion, oder wie man das sonst noch bezeichnen kann, handelt und dass sie in der Pflicht ist, dieser Religion Schranken zu setzen, damit wir Deutsche vor dieser Religion geschützt sind. Lange genug haben sie die Öffentlichkeit über den Islam getäuscht. Aber das ist hoffentlich demnächst vorbei. Dann muss das Saupack die Hosen runterlassen und zugeben, dass es sich um eine Religion handelt, die nicht mit unserem Grundgesetz kompatibel ist.

Wir möchten dieser Religion keine Präsenz im öffentlichen Raum zugestehen, weil sonst die Gefahr sehr groß ist, dass es den Musels gelingt, junge, dumme Menschen, die durch die Bildungsreformer der SPD noch dümmer geworden sind, zur Konversion zu bringen und diese Leute dann in Terrorlager gehen und Krieg gegen uns führen, das wollen wir nicht. Man sollte den Islam gesellschaftlich ächten, damit niemand in die Gefahr kommt, in die Fänge der Musels zu geraten, darum geht es und nicht um Architektur.

#108 Kommentar von HendriK. am 30. November 2009 00000011 21:49 125961775609Mo, 30 Nov 2009 21:49:16 +0200

Eine demokratische Entscheidung wird nun kritisiert. Also dann lehnen die Kritiker des Minarettenvolksentscheids im Endeffekt auch die Demokratie ab, wenn Mehrheiten nicht so ausfallen, wie sie wollen !? Die Schweizer haben richtig entschieden. Minaretten sehen aus wie Rakteten und verschandeln die Umgebung. Nicht eine Kirche wird in der islamischen Welt gebaut werden. Aber bei uns bauen sie Moscheen! Es reicht.

#109 Kommentar von innocent am 30. November 2009 00000011 21:55 125961811409Mo, 30 Nov 2009 21:55:14 +0200

Die Minarette sind unsere Bajonette,die Moscheen sind unsere Armeen….frei nach Erdogan

#110 Kommentar von innocent am 30. November 2009 00000011 21:57 125961825309Mo, 30 Nov 2009 21:57:33 +0200

In der Türkei darf nicht eine einzige neue Kirche gebaut werden,geschweige dürfen da Kirchenglocken läuten.So what??
Es gibt keine Argumente,die für einseitige Minarette sprechen!

#111 Kommentar von deltagolf am 30. November 2009 00000011 22:06 125961880610Mo, 30 Nov 2009 22:06:46 +0200

Tut mir leid

Frau Justizministerin Eveline Widmer-Schlumpf:

Was Sie da machen ist „ANGST-SCHISS-POLITIK“

#112 Kommentar von Agent Provocateur am 30. November 2009 00000011 22:12 125961914610Mo, 30 Nov 2009 22:12:26 +0200

Der eine kriecht vor einem rücksichtslosen Despoten, die andere macht sich vor den Musels klein wie ein Schlumpf.
Bei der Vereidigung eines Bundesrates oder einer Bundesrätin, ist im Schwur von Verfassungstreue die Rede. Was wir aber in letzter Zeit erleben durften/mussten, grenzt jedoch an Hochverrat seitens der Landesregierung – denn soviel Dummheit an der Spitze des Landes kann und darf nicht sein.
In diesem Sinne ist das Votum des Stimmvolkes ein Zeichen an der Wand.

#113 Kommentar von deltagolf am 30. November 2009 00000011 22:13 125961920610Mo, 30 Nov 2009 22:13:26 +0200

The following has been attributed to

State Representative Mitchell *Aye
US-State of Georgia.

 

ZuDeutsch:
In dem Versuch , jedem Bürger zu helfen, Grundsätze des Rechts zu validieren, Gewalt zu mindern, unsere Nation zu sichern, positive Grundhaltung zu fördern, die wahre Freiheit für uns und vielen folgenden Generationen zu sichern , versuchen wir , die engagierten Bürger diese Landes, die ‚Bill of Rights‘ gegen den Trend der Jammerer , mit Selbstschuld Gequälten, Profi-Desillusionisten und anderen linken Schwarzsehern in Form einer ‚Bill of Non-Rights‘ zu formulieren

Artikel 1
Du hast kein Recht auf ein neues Auto, einen Großbildfernseher oder jede andere Form von Reichtum. Wenn Du diese Güter legal erwirbst, gut, aber eine Garantie wird nicht gegeben.

Artikel 2
Du hast kein Recht von Kränkung & Straftaten verschont zu bleiben. Dies ist ein freies Land und auch andere wollen ihre Freiheit – nicht nur Du.
Du kannst den Raum verlassen, den TV-Kanal wechseln, eine andere/eigene Meinung vortragen u.a.m. ABER die Welt ist voller Idioten und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.

Artikel 3
Du hast kein Recht auf ein Leben ohne Gefahren. Wenn Du Dir einen Schraubenzieher ins Auge stichst, lerne vorsichtiger zu sein und erwarte nicht, daß der Werkzeughersteller Dich und Deine ganze Verwandschaft mit Reichtum überschüttet.

Artikel 4
Du hast kein Recht auf kostenlose Lebensmittel und Unterkunft. Amerikaner sind die gebefreudigsten Spender die es gibt und helfen freudig jedem der bedürftig ist. Unsere Hilfsbereitschaft erschöpft sich schnell, wenn wir Generation für Generation von Couch-Rittern durchfüttern, die sich lediglich auf die Zeugung einer weiteren Couch-Ritter-Generation konzentriert.

Artikel 5
Du hast kein Recht auf freie Heilfürsorge. Wenn wir eure total verwahrlosten Sozialwohnbau-Anlagen betrachten stellen wir uns die Frage : Wenn Du einen Scheiß auf Deine (von uns finanzierte ) Wohnung gibst, wirf uns nicht vor, daß uns Deine Gesundheit genausowenig interessiert.

Artikel 6
Du hast kein Recht andere Menschen zu verletzen. Wenn Du Dir das Recht nimmst, Menschen zu entführen, vergewaltigen, zu Krüppeln zu schlagen oder zu ermorden, so sei nicht überrascht, daß wir, die potentiellen Opfer, Dich auf dem elektrischen Stuhl sehen wollen.

Artikel 7
Du hast kein Recht auf die Besitztümer anderer ! Wenn Du stiehlst, betrügst, oder Menschen zwingst, Dir Besitz oder Leistungen zu überlassen, dann wundere Dich nicht, wenn wir Bürger zusammentreten und beschließen, Dich langfristig an einem Platz zu verwahren, an dem Du immer noch kein Recht auf Großbildfernseher oder Freizeit hast – ok?

Artikel 8
Du hast keinen Rechtsanspruch auf einen Job. Gewiß wollen wir alle, daß Du einen Job findest und unterstützen Dich in kritischen Zeiten. Wir erwarten aber, daß Du Chancen der Weiterbildung und Sprachunterricht nutzt um im Arbeitsmarkt erfolgreich sein zu können.

 

Artikel 9
Du hast keinen Rechtsanspruch auf Glück. Als Amerikaner kannst Du nach Glück streben. Übrigens, es ist leichter, wenn Du Dich nicht belastest mit Kenntnis von idiotischen Gesetzen , die von Leuten gemacht wurden, die ihrerseits die ‚Bill of Rights‘ total missverstanden haben.

Artikel 10
Dies ist ein englischsprechendes Land ! Es ist uns nicht wichtig, woher Du kommst : Englisch ist unsere Sprache. Wenn Du bleiben willst, erlerne sie! Wenn Du sie nicht lernen willst, geh hin wo immer Du herkommst!

und zum Schluß

Artikel 11
Du hast nicht das Recht unser Geschichte und oder unser kulturelles Erbe zu ändern. Dieses Land gründeten wir im Glauben an den einen Gott. Und gleichzeitig ist Dir das Recht gegeben, an Deine oder jede andere Religion zu glauben, oder an nichts zu glauben – ohne die Gefahr dafür verfolgt zu werden. Der Ausspruch ‚In God we trust‘ ist Teil unserer Geschichte und unseren kulturellen Erbes und wenn Du Dich dafür nicht erwärmen kannst – DEIN PECH !

Wenn Sie, Leser, mit dem Schreiber dieser ‚Bill of Non-Rights‘ einer Meinung sind, geben Sie eine Kopie an Freunde weiter .
Ich bin der Meinung: die ’schweigende Mehrheit‘ muß aufstehen und sprechen.

Wohlmeinende Bürger – mit eurer oft vornehmen Zurückhaltung – steht auf und sagt eure Meinung ! Wenn ihr es nicht tut, machen es die Agitprop-Figuren UND behaupten gleichzeitig, sie verkündeten EURE Meinung !!

#114 Kommentar von deltagolf am 30. November 2009 00000011 22:19 125961959410Mo, 30 Nov 2009 22:19:54 +0200

Gratulation PI !

Montag 30 November 2009 22:18

60.000 PI-Besucher = NEUER REKORD !!!

#115 Kommentar von koelner_kloster am 30. November 2009 00000011 22:22 125961972510Mo, 30 Nov 2009 22:22:05 +0200

Im Express hieß es, daß die Ablehnung der Minarette „überraschenderweise“ komme, also wie aus heiterem Himmel!
So was aber auch. Liebe Express-Redakteure: das kommt davon, wenn man nur Express liest oder KSTA. Und Chefe nach dem Mund redet. Es gibt auch andere Jobs, wo man nicht seine Seele verkaufen muß! Jeder Aushilfsjob in einer Frittenbude ist angenehmer, als sich so zu verbiegen und die Realität verleugnen zu müssen.
Selbst für Bild- und taz-Redakteure kam das nicht „überraschend!

#116 Kommentar von joghurt am 30. November 2009 00000011 22:25 125961991010Mo, 30 Nov 2009 22:25:10 +0200

#106 nowhereman

Ebenfalls.

#117 Kommentar von Ostbrandenburg am 30. November 2009 00000011 22:25 125961991810Mo, 30 Nov 2009 22:25:18 +0200

Zeit für eine Volksinitiative „Gegen den Bau von Moscheen“.

Und danach für eine Volksinitiative „Gegen die Ausbreitung des Islam in der Schweiz“.

Schritt für Schritt das Land zurückgewinnen, welches die Politverräter verkauft haben.

#118 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 30. November 2009 00000011 22:29 125962018910Mo, 30 Nov 2009 22:29:49 +0200

Die Abstimmung war gegen Minarette und damit symbolisch gegen eine weitere Ausbreitung des Islam. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Die Schweizer haben nicht gegen Religionsfreiheit oder Ausübung des Islam abgestimmt. Darf man das so nicht artikulieren? Ich meine nicht, dass man da jetzt – ätschibätsch – nachtreten müsste.

Himmel, Donner. Es gibt Islamkritiker. Es gibt aber auch Islamhasser. Heute jedoch, so bekommt man den Eindruck, feiern die Moslemhasser am lautesten.

#119 Kommentar von lorbas am 30. November 2009 00000011 22:36 125962059510Mo, 30 Nov 2009 22:36:35 +0200

PI war eben sogar in den Tagesthemen zu sehen.

#120 Kommentar von Jochen10 am 30. November 2009 00000011 22:40 125962082210Mo, 30 Nov 2009 22:40:22 +0200

#118 Heiner und sonst keiner (30. Nov 2009 22:29)
Also ich gehöre zu den Islamhassern.
Ich weis genug über Mohammed um zu verstehen, dass der schlimmer wie Hitler und Stalin zusammen war. Und Millionen und Abermillionen leiden und litten unter den Lehren dieses egoistischen Kerls!

Wenn du gesehen hast was ich gesehen haben, wenn du weist was ich weis, kannst du diese Lehre nur noch verfluchen!

Das macht mich noch nicht zum Muslim-Hasser Aber ich hasse und verachte Fundamentalisten die die Scharia einführen wollen wie die Pest und bei weitem mehr wie die Nazis und ich denke das geht den meisten so die wirklich Ahnung haben.

Ich bin auch nicht nur ein Faschismus Kritiker
Enweder hasst man ihn oder man hat keine Ahnung vom Faschismus!

#121 Kommentar von Timo78 am 30. November 2009 00000011 22:56 125962180710Mo, 30 Nov 2009 22:56:47 +0200

1. Schritt: Minarette verbieten
2. Schritt: Moscheen zurück in den Hinterhof
3. Schritt: Moscheen unter die Erde
4. Schritt: …

#122 Kommentar von schweinsleber am 30. November 2009 00000011 23:34 125962406111Mo, 30 Nov 2009 23:34:21 +0200

…Und sie kriechen wieder… unsere Bundesschnecken…

#123 Kommentar von Fischelner am 30. November 2009 00000011 23:58 125962552411Mo, 30 Nov 2009 23:58:44 +0200

Der politische Baum trägt faule Früchte. Wenn uns das missfällt, dann müssen wir, das Volk, an die Wurzel des Übels gehen; und das sind unsere Politiker. Wie kann es sein, daß nur unlogisch denkende uns gängeln dürfen?

#124 Kommentar von Heiner und sonst keiner am 1. Dezember 2009 00000012 00:08 125962609612Di, 01 Dez 2009 00:08:16 +0200

[31]

#125 Kommentar von Zwiebel am 1. Dezember 2009 00000012 00:20 125962682212Di, 01 Dez 2009 00:20:22 +0200

Weg mit den restlichen Minaretten!

Die Schweizer sind
doch die besseren Deutschen!!!

#126 Kommentar von Brandenburg am 1. Dezember 2009 00000012 00:31 125962750712Di, 01 Dez 2009 00:31:47 +0200

“Der heutige Volksentscheid richtet sich nur gegen den Bau neuer Minarette. Er ist keine Absage an die Gemeinschaft der Muslime, ihre Religion und ihre Kultur.“
_________________

Doch, is er 😛 🙂

#127 Kommentar von Brandenburg am 1. Dezember 2009 00000012 00:37 125962783712Di, 01 Dez 2009 00:37:17 +0200

Im TV haben sie sogar schon zugegeben, dass sie Schiss haben vor islamischen Reaktionen und deswegen über die Schweiz meckern.

#128 Kommentar von willanders am 1. Dezember 2009 00000012 03:22 125963777103Di, 01 Dez 2009 03:22:51 +0200

Diese Schweizer mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude – und mit ihrer Direktdemokratie sind eine Bereicherung für uns alle…

Wenn es den Musels hier nicht gefällt, dann können sie das Land wechseln.

Und liebe Gutmenschen… das müsst ihr jetzt eben aushalten!

#129 Kommentar von Zitronenaroma am 1. Dezember 2009 00000012 05:40 125964603405Di, 01 Dez 2009 05:40:34 +0200

Es ist interessant, wie quer durch die Medien behauptet wird, es sei ein FEHLER des Schweizer Volkes gewesen. Die Schweizer hätten eben aus einer Angst-Stimmung heraus gehandelt. Und das hören wir nun nicht nur aus der – leider mehrheitlich linken – Schweizer Presse, sondern aus ganz Europa und und sogar aus unserem geliebten Bundesbrüssel. Ui, da saust uns jetzt aber die Muffe! Dass der Schweizer Bundesrat ratlos ist – und peinlich berührt – ist kein Versehen. Die Wähler feixen sich einen ab. Prompt hat Widmer-Schlumpf doch behauptet, es gehe nun um «Schadensbegrenzung»! Es ist also schädlich, wenn das Volk einen eigenen Willen hat? Für wen denn? Für die Schlumpfine? Weiter: wir hätten eben die Anstrengungen zur Integration verstärken müssen. Nur: wer hat denn hier wen zu integrieren? Der Bundesrat die Schweizer? Und damit beweist der Bundesrat, dass er absolut rein gar nichts kapiert hat.

Im Vorfeld zur Debatte war tatsächlich eine Stellvertreterdiskussion geführt worden. Aber es ging dabei nicht nur um die Musels. Es ging vorwiegend um unsere unsägliche Regierung, die seit Jahren mit einer unerträglichen Ignoranz an am Volk vorbeiregiert. Kuschelsanktionen für Raser, die unschuldige um die Ecke bringen. Perverse Schläger, die therapiert werden müssen. Lächerliche Höchststrafmasse, die niemals ausgesprochen werden. Von Resozialisierung der Straftäter reden, anstatt die Leute einfach für ein paar Jahre von der Piste zu nehmen. Nein, bei dieser Abstimmung ging es darum, die Regierung in die Schranken zu weisen. Das Ja zur Minarett-Iniative hat beweisen, dass das Gros der Schweizer eben kein Haufen unmündiger und rückgratloser Ja-Sager ist, wie es der Bundesrat gerne gegen Innen sehen würde und nach Aussen projiziert. Ich freue mich darüber, dass unsere vor Arroganz strotzenden Politiker eins auf den Deckel bekommen haben. Und ich freue mich, dass nun endlich «Zug in den Ofen kommt», wie es Steinbrück formulierte. Die Diskussion um die Musels und ihre kriminellen Bälger dürfte nun Europaweit auf den Tisch kommen und nicht mehr so leicht schönzureden sein.

Übrigens: Wir haben uns die Musels nicht «ins Land geholt», wie uns des öfteren vorgeworfen wird. Sie wurden uns vor allem aus dem ehemaligen Jugoslawien ursprünglich als Kriegsflüchtlinge untergejubelt, worauf nicht nur eine Massenwanderung einsetzte, sondern die sich auch noch munter vermehrten und sämtliche Onkels und Tanten nachziehen liessen. Unsere feige, linke Regierung bürgert die Jugoslawen seither im grossen Stil ein. Auch so lässt sich der Ausländeranteil senken.

Gruss aus der (wieder) schönen Schweiz!

#130 Kommentar von Caterane am 1. Dezember 2009 00000012 08:07 125965486508Di, 01 Dez 2009 08:07:45 +0200

Nichts verstanden, diese Regierung. Dabei ist der Volkswille deutlich gewesen.

#131 Kommentar von losch1953 am 1. Dezember 2009 00000012 09:36 125966020409Di, 01 Dez 2009 09:36:44 +0200

Hier meldet sich auch der Sprecher der größten Moschee Schleswig-Holsteins zum schweizer Minarettverbot zu Worte, der zudem noch den Muezzin-Ruf durchsetzen will!

[32]

Mit Kommentarfunktion!

#132 Kommentar von uli12us am 1. Dezember 2009 00000012 19:20 125969520107Di, 01 Dez 2009 19:20:01 +0200

Ich wär eher dafür, dass jede(r) bekennende Moslem ne Burka tragen muss. Das gilt auch für die Männer. Dann fiele vielen Leute erst auf, wieviele von denen bei uns schon rumlaufen. Momentan kann man sich erst bei näherem hinsehen sicher sein, obs ein Moslem kopftuch ist, oder eher ne ältere Frau, die sich das umbindet, weils ihr zu kalt oder regnereisch ist.

#133 Kommentar von Frett am 1. Dezember 2009 00000012 20:35 125969970408Di, 01 Dez 2009 20:35:04 +0200

Die Moslems können weiterhin ihren Glauben ungestört in der Schweiz ausüben. Das Minarettverbot ist nur ein erster symbolischer Akt dem antisäkularen, politischen Islam Grenzen aufzuzeigen, anstatt ihn weiterhin gegen den Willen des Volkes aktiv zu fördern, wie dies unsere Politiker und Medien naiverweise tun.