- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Tipps für den islamkritischen Fernsehabend

Schluss mit Lustig [1]Nach dem aufregenden Abstimmungstag bietet Ihnen auch das Fernsehen heute Abend ein paar möglicherweise interessante Leckerbissen: Um 22.30 Uhr wird in der Phoenix-Sendung „Tacheles“ diskutiert über Religion und Meinungsfreiheit [2] (Foto), um 22.45 Uhr bringt RTL eine parallel dazu laufende Reportage über mutige Frauen in Afghanistan [3] und um 23.55 Uhr sehen Sie wiederum auf RTL einen Bericht über Gewalt [4] im Namen der islamischen Ehre.

Margot KäßmannPhoenix 22.30 Uhr: Tacheles. Religion und Meinungsfreiheit: Schluss mit lustig? Beim Talk am roten Tisch in der hannoverschen Marktkirche diskutieren Landesbischöfin Dr. Margot Käßmann (Foto l.), Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Ali Kizilkaya, Vorsitzender des Islamrats, Prof. Bascha Mika, ehemals Chefredakteurin der Tageszeitung taz, die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth und der Kabarettist Kerim Pamuk.

RTL 22.45 Uhr: Frauen in Angst. Die mutigen Frauen von Afghanistan

Antonia Rados trifft in Afghanistan Opfer der radikalen Taliban, die sich trotz westlichen Militärs behaupten. In rund 70 Prozent des Landes sind die Taliban trotz ausländi­scher Soldaten präsent, setzen ihre radikal islamische Weltsicht durch. Jede berufstätige und aktive Frau muss fürchten, ermordet zu werden, denn die „Gotteskrieger“ erlauben ihnen weder zu arbeiten noch sich zu bilden. Den Trailer zur Sendung sehen Sie hier [3].

RTL 23.55: Ich will nur mein Leben leben. Gewalt im Namen der Ehre

Alleine im Jahr 2008 starben zwischen 12 und 18 Frauen im Namen der Ehre. Eine offizielle Polizeistatistik gibt es dazu nicht. In traditionellen muslimischen Familien ist die Frau die Ehre der Familie. Wenn sie außereheliche Beziehungen zu Männern unterhält, einen von den Eltern ausgesuchten Ehemann ablehnt oder sich scheiden lässt, verletzt sie die Ehre der ganzen Familie. Manche Familien schrecken dann nicht einmal vor Mord zurück, um ihre Ehre wieder herzustellen. Hakima kommt aus einer solchen Familie. Seit sie sich weigerte eine arrangierte Ehe einzugehen, ist sie auf der Flucht vor ihren Verwandten. Aus ihrem alten Leben sind ihr nur die wichtigsten Dokumente wie Zeugnisse und Personalausweis geblieben. Alles andere musste sie zurück lassen für ein Leben in Freiheit, aber auch in Einsamkeit und Angst. Bei Gewalt im Namen der Ehre sind nicht nur die Frauen Opfer. Die Männer suchen sich die Rolle des Aufpassers nicht aus, sondern werden hinein erzogen oder hinein gedrängt. Im schlimmsten Fall müssen sie die Familienehre mit Gewalt verteidigen. Damit zerstören sie meist auch ihr eigenes Leben. Meine Schwester ist nicht meine Ehre, sagen die Jugendlichen von Heroes. Heroes ist ein Projekt in Berlin-Neukölln, in dem Jugendliche mit vorwiegend türkischem oder arabischem Migrationshintergrund zu Rollenvorbildern ausgebildet werden. Ursprünglich stammt das Konzept aus Schweden und ist bisher einmalig in Deutschland. In Schulen oder Vereinen diskutieren die Heroes mit Gleichaltrigen über Ehre und Gleichberechtigung.

Wir dürfen gespannt sein…

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Tipps für den islamkritischen Fernsehabend"

#1 Kommentar von Unbequemer Demokrat am 29. November 2009 00000011 22:04 125953227710So, 29 Nov 2009 22:04:37 +0100

OK…mein Tip bis 24.00 Uhr:

52.532 Besucher

Wer steigt ein?

#2 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 22:04 125953229110So, 29 Nov 2009 22:04:51 +0100

Der neue Besucherrekord ist in greifbarer Nähe!!

#3 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 22:05 125953234810So, 29 Nov 2009 22:05:48 +0100

Ich tippe 53.350!

#4 Kommentar von Ingsoc am 29. November 2009 00000011 22:05 125953235810So, 29 Nov 2009 22:05:58 +0100

Die Phoenix Runde hat ja eine super Truppe eingeladen, sogar claudia Fatima Roth ist dabei! Schon mal meine Beta Blocker rauskramen..

#5 Kommentar von iPod am 29. November 2009 00000011 22:08 125953249010So, 29 Nov 2009 22:08:10 +0100

Wird die Sendung auf Phoenix live sein? Bzw. wurde sie heute nach bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses aufgezeichnet?

#6 Kommentar von blackpearl am 29. November 2009 00000011 22:09 125953255710So, 29 Nov 2009 22:09:17 +0100

Bei den geladenen Leuten wird wohl die Opferrolle des Islams klar herauskristallisiert werden.
Die Diskussion ist nicht zu empfehlen, fördert nur Aggressionen

#7 Kommentar von hackschnitzel am 29. November 2009 00000011 22:09 125953255810So, 29 Nov 2009 22:09:18 +0100

Tacheles lief bereits heute Morgen. Man glaubt es kaum: Claudia Fatima Roth hat ab und zu mal was ganz Vernünftiges gesagt. So langsam geht ihr wohl ein Licht auf, daß man sich nicht bedingungslos hinter eine barbarische Kultur stellen kann und das ganze als verständnisvolle Multikultifolklore verkaufen kann.

#8 Kommentar von Unbequemer Demokrat am 29. November 2009 00000011 22:10 125953260310So, 29 Nov 2009 22:10:03 +0100

Wenn ich mir ansehe welche Teilnehmer uns bei der Phoenix-Runde die Ehre geben, dann weiß ich wie es ausgeht: Islam gut—Schweiz böse…und Deutschland natürlich auch.

Zum Glück zahle ich keine Gebühren für diese staatliche verordnete Propagandasendung. Allein schon die Roth zu sehen ist Körperverletzung.

#9 Kommentar von Koltschak am 29. November 2009 00000011 22:11 125953267210So, 29 Nov 2009 22:11:12 +0100

78,66% der Spon gegen Minarette!!

[14]

Kein Wunder bei diesem tendenziös verblödenden Bericht:

Die Schweiz wählt die Islam-Angst

[15]

Spon wird immer schlimmer, statt Tatsachen nichts als Meinung, dann auch noch tendenziös schlechte!

#10 Kommentar von erkanmallekken am 29. November 2009 00000011 22:11 125953267310So, 29 Nov 2009 22:11:13 +0100

51988 tippe ich!

#11 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 22:13 125953281410So, 29 Nov 2009 22:13:34 +0100

„Gewalt im Namen der Ehre“, dazu auch [16] Die mit Gewalt herbeigeführte
„Ehre“, ist keine Ehre sondern SCHANDE.

#12 Kommentar von Direkte Demokratie am 29. November 2009 00000011 22:14 125953286210So, 29 Nov 2009 22:14:22 +0100

“Machen wir aus Europa die Schweiz. Fuehren wir die “Direkte Demokratie” (Volksabstimmungen) ein!”
[17]

Die Bilder kopieren, bevor sie geloescht werden!

#13 Kommentar von Thatcher am 29. November 2009 00000011 22:15 125953290110So, 29 Nov 2009 22:15:01 +0100

Wolf Biermann hat einmal über die DDR-Zeitung „Neues Deutschland“ gesagt, dass man dort zwischen den Zeilen hätte lesen können, dass aber auch dort gelogen worden sei.

Das war meisterhafte journalistische Handwerkskunst.

Wer glaubt, dass die heutigen Blätter, Fernsehsender und Online-Redaktionen von FAZ, Phoenix, RTL, Deutschlandfunk und Spiegel Online das nicht genauso gut können, der hebe den Finger. Der Wind dreht sich langsam „gegen den Islam“ – zwischen den Zeilen ist das deutlich zu lesen.

Was hat es also zu bedeuten, dass heute alle glauben, die islamkritische Bewegung habe einen Sieg errungen? Ja, vielleicht war das, was heute in der Schweiz abgehalten wurde – und dessen Ergebnis so nicht „erwartet“ wurde – tatsächlich der Anfang von irgendetwas, was man an höherer Stelle mit dem Islam vorhat. Und mit uns allen.

#14 Kommentar von Moggy73 am 29. November 2009 00000011 22:17 125953304310So, 29 Nov 2009 22:17:23 +0100

#5 Ingsoc (29. Nov 2009 22:05)

Die Phoenix Runde hat ja eine super Truppe eingeladen, sogar claudia Fatima Roth ist dabei! Schon mal meine Beta Blocker rauskramen..

echt eine gradezu sureale Gästeliste, einer pro-islamischer als der/die andere…

stelle mir grade vor, Honnecker, mielke, 2 sowjet-oberste und ein kreisparteileiter der SED sitzen zusammen am tisch und diskutieren „offenherzig-neutral“ im staatlich kontrollierten Fernsehn über die probleme im Ostblock.

nicht viel anderes dürfen wir hier erwarten. Augenwischerei, nicht mehr

#15 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 22:17 125953306910So, 29 Nov 2009 22:17:49 +0100

DIE 52 000 WIRD GENACKT – NUN GEH ICH MA EIN FLÄSCHEN HOLEN – EIN GUTER TAG FÜR DIE KÄMPFER FÜR EIN FREIES EUROPA – EIGENTLICH SIN DIEUMFRAGERGEBNISSE BEI BILD ON SPON JA NOCH VIEL SCHLIMMER-

#16 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 22:20 125953320110So, 29 Nov 2009 22:20:01 +0100

warum regen die sich denn darüber nicht auf?

Leider habe ich hier im Ausland keine deutschen Sender – aber morgen kann man die Konserven einsehen-falls überhaupt interessant, nun werden wir diese Rekorde geniessen –
über 52 000 sehe ich ganz sicher !!!

#17 Kommentar von boeser am 29. November 2009 00000011 22:20 125953325910So, 29 Nov 2009 22:20:59 +0100

Fatima R. hat nur die selbe Kakke wie immer erzählt. Jeden Moment gibts hier einen neuen Besucherrekord.

#18 Kommentar von Ping am 29. November 2009 00000011 22:21 125953327210So, 29 Nov 2009 22:21:12 +0100

@#9 Unbequemer Demokrat:
Genau das habe ich auch eben gedacht, als ich die Teilnehmerliste sah.
Spannend fände ich höchstens noch die Frage, wie es ein Diskussion geben kann, wenn es keine Gegener hinsichtlich der Meinung gibt.
Die evangelische Kirche ist einfach nur eine Schande für ihre kriecherische Untergebenheit gegenüber den sie verachtenden Mohammedanern.

Die Kirchenverräter sollten sich mal ihr religiöses Vorbild ansehen. Der war auch nicht immer nur „lieb“ und bequem, sondern stand für seine Überzeugung ein.

#19 Kommentar von talkingkraut am 29. November 2009 00000011 22:21 125953331210So, 29 Nov 2009 22:21:52 +0100

Heute haben die mutigen Schweizer einen Stein aus der Mauer gebrochen, die die Dressurelite um den Islam gezogen hat, damit er nicht kritisiert werden darf.

Ja, der Islam darf kritisiert werden, nein er muss kritisiert werden.

Schäuble wollte uns in die Steinzeit zurückführen, er wollte uns den Mördern ans Messer liefern, wenn wir von unserem durch das Grundgesetz verbrieften Grundrecht der freien Meinungsäußerung Gebrauch machen. Schäuble wollte uns verbieten, eine Lehre zu kritisieren und öffentlich abzulehnen, die unsere Freiheit, ja unser Leben bedroht. Schäuble wollte uns, die wir aus Verfassungstreue nicht zulassen können, dass diese mörderische Lehre sich hier ungehindert betätigt, das Schicksal eines Robert Redecker bereiten, der sich seit Jahren verstecken muss und nicht einmal zur Beerdigung seines Vaters konnte, weil ihn sonst Schäubles Häscher ermordet hätten.

Leute lasst uns dafür kämpfen, dass dieser Schäuble endlich wegen Hochverrats angeklagt wird.

#20 Kommentar von LeKarcher am 29. November 2009 00000011 22:22 125953332310So, 29 Nov 2009 22:22:03 +0100

Ich kann mir wahrlich was schöneres vorstellen, als mir heute abend diese Selbsthilfegruppe radikaler Gutmenschen anzuschauen.

#21 Kommentar von Rainer_Zufall am 29. November 2009 00000011 22:22 125953335410So, 29 Nov 2009 22:22:34 +0100

Ich würde einen Rekord von 55555 begrüßen 😉

#22 Kommentar von Ulrich am 29. November 2009 00000011 22:23 125953343610So, 29 Nov 2009 22:23:56 +0100

Ich bin dabei, wenn wir den neuen Rekord aufstellen – es freut mich so unermesslich, wie wir gemeinsam das Schiff Deutschland langsam um den Eisberg Islam steuern.

#23 Kommentar von Maethor am 29. November 2009 00000011 22:25 125953353110So, 29 Nov 2009 22:25:31 +0100

Und ab 23:50 Uhr wird im ZDF geschwafelt:

Zu Gast im Philosophischen Quartett sind diesmal Daniel Deckers, Kirchenexperte der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und mit dem Vatikan eng vertraut, sowie der bekennende Papstkritiker Alan Posener, Korrespondent für „Die Welt“ und „Welt am Sonntag“. Sie diskutieren mit Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski über den deutschen Papst-Professor und dessen Bild unserer heutigen Welt. Befindet er sich tatsächlich auf einem „Kreuzzug gegen die Moderne“, wie seine Gegner behaupten?

[18]
Da „Experten“ wie Alan Posener geistig längst im Islam angekommen sind, prophezeie ich, dass im Tenor der Sendung Islam identisch mit kultureller Moderne sei.

#24 Kommentar von Evola am 29. November 2009 00000011 22:25 125953354010So, 29 Nov 2009 22:25:40 +0100

@ lorbas

Ich würde den Begriff Schammord vorziehen, denn es ist die Scham der Moslems vor ihren Glaubenssbrüdern, die sie zu solchen Mordtaten treibt.

#25 Kommentar von Bratwust am 29. November 2009 00000011 22:26 125953356210So, 29 Nov 2009 22:26:02 +0100

56000 mein Tipp, toll, toll, toll
ich kann das Wasser kaum halten,
erst die Schweiz und jetzt das!!!!

#26 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 22:26 125953361010So, 29 Nov 2009 22:26:50 +0100

Die Ehrenmord-Seite ist wirklich beachtlich!!

#27 Kommentar von Unbequemer Demokrat am 29. November 2009 00000011 22:29 125953374310So, 29 Nov 2009 22:29:03 +0100

TÄTÄTÄTÄ TÄTÄTÄTÄ TÄTÄTÄTÄ TÄTÄTÄTÄ

——————————-
NEUER REKORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#28 Kommentar von Citizen Kane am 29. November 2009 00000011 22:29 125953374610So, 29 Nov 2009 22:29:06 +0100

Ich tippe 52.697,5 :mrgreen:

#29 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 22:29 125953375710So, 29 Nov 2009 22:29:17 +0100

NEUER BESUCHERREKORD!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an das PI-team!

#30 Kommentar von Schakal71 am 29. November 2009 00000011 22:29 125953379510So, 29 Nov 2009 22:29:55 +0100

Ein bischen kommt ja offenbar jetzt in Bewegung.

#31 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 22:30 125953380610So, 29 Nov 2009 22:30:06 +0100

Meinen herzlichen Glückwunsch, gleich sind die 51.000 geknackt. Gute Arbeit zahlt sich aus.

#32 Kommentar von Hugo-von-Payens am 29. November 2009 00000011 22:30 125953381110So, 29 Nov 2009 22:30:11 +0100

Eine sehr erlesene Runde haben die öffentlich-rechtlichen Lügensender da zusammengestellt.Da kann ich ja nicht mal eine Pro-oder Contrameinung erkennen.
Ich hab die Sendung heute morgen zwar noch nicht gesehen,aber ich kann mir vorstellen,daß sie sich alle am Schluß im Kreis an den Händen fassen und „Piep Piep Piep,Mohammed hat uns lieb“ singen 😀
Übrigens find ich es sehr gut,daß hier bei PI heute richtig was los war.Ich hoffe,daß die Leserschaft und die Zahl derer,die endlich wach werden,immer größer wird.Nächstes Jahr bitte 70000 Minimum 😉

#33 Kommentar von Citizen Kane am 29. November 2009 00000011 22:30 125953384710So, 29 Nov 2009 22:30:47 +0100

Glückwunsch PI, ihr seit ein prima Team!
Citizen Kane

#34 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 22:32 125953394510So, 29 Nov 2009 22:32:25 +0100

PI ist die beste Erfindung des 21. Jahrhunderts!

#35 Kommentar von rotgold am 29. November 2009 00000011 22:32 125953396710So, 29 Nov 2009 22:32:47 +0100

Glückwunsch Schweiz!

Glückwunsch PI!

Heute ist ein schöner Tag für die Freiheit.

#36 Kommentar von Schwabe am 29. November 2009 00000011 22:34 125953408310So, 29 Nov 2009 22:34:43 +0100

Schaut euch besser den Film

300

auf Pro 7

JETZT

#37 Kommentar von Schwabe am 29. November 2009 00000011 22:35 125953412710So, 29 Nov 2009 22:35:27 +0100

an

#38 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 22:36 125953418610So, 29 Nov 2009 22:36:26 +0100

Wo sind eigentlich die Islamkritiker in der Runde?

#39 Kommentar von bln am 29. November 2009 00000011 22:36 125953418910So, 29 Nov 2009 22:36:29 +0100

Glückwunsch PI!

#40 Kommentar von LinksLiegenLassen am 29. November 2009 00000011 22:38 125953428110So, 29 Nov 2009 22:38:01 +0100

So langsam kann man sich ja Gedanken über einen möglichen „PI News“ Fernsehsender machen, in Kooperation mit FOX News und mit kräfitger Unterstützung der tausenden von Fans. Genügend Potential würde auf dem deutschen linkslastigen Markt bestehen.

#41 Kommentar von F4TM4N am 29. November 2009 00000011 22:38 125953428610So, 29 Nov 2009 22:38:06 +0100

Auf Phönix schwaffeln wieder die üblichen Verdächtigen.

Glückwunsch an PI und alle Schweizer!

#42 Kommentar von A Prisn am 29. November 2009 00000011 22:38 125953429610So, 29 Nov 2009 22:38:16 +0100

Islamische Ehre ? ? ?

Was könnte das wohl sein ?

Selbstmord-Attentäter vielleicht ? !

#43 Kommentar von Ulrich am 29. November 2009 00000011 22:38 125953431610So, 29 Nov 2009 22:38:36 +0100

verschiebt sich die Sendung? bekomme keinen Stream bzw. nur einen, der mir sagt, dass zur Zeit keine Sendung gestreamt wird…

#44 Kommentar von Linkenscheuche am 29. November 2009 00000011 22:39 125953434710So, 29 Nov 2009 22:39:07 +0100

AY…51.333 and countin‘ !!!!

Herzlichen Glückwunsch PI !

Vielleicht wird es doch noch mal was mit konkretem Widerstand gegen die linksgrüne Meinungsdiktatur in diesem Land.

#45 Kommentar von GrundGesetzWatch am 29. November 2009 00000011 22:39 125953437710So, 29 Nov 2009 22:39:37 +0100

Also Phönix schaue ich mir bei der Zusammensetzung von Dhimmys nicht an.

Herzlichen Glückwunsch an PI zu dem neuen Besucherrekord! Bitte weiter so.

#46 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 22:40 125953440510So, 29 Nov 2009 22:40:05 +0100

Wieso ist ausgerechnet Bascha Mika die Vernünftigste in der Runde?

#47 Kommentar von Fingerzeig am 29. November 2009 00000011 22:40 125953445510So, 29 Nov 2009 22:40:55 +0100

Schreibt bitte Auszüge….hab keinen Fernseher in greifbarer nähe…dankö 😀

#48 Kommentar von christoph.m. am 29. November 2009 00000011 22:41 125953448910So, 29 Nov 2009 22:41:29 +0100

51.739 Besucher. Ich hoffe auf 60.000 ! 😀
Herzlichen Glückwunsch PI

#49 Kommentar von Zeus84 am 29. November 2009 00000011 22:41 125953450210So, 29 Nov 2009 22:41:42 +0100

wieso geht der Stream nicht ????

#50 Kommentar von talkingkraut am 29. November 2009 00000011 22:41 125953451110So, 29 Nov 2009 22:41:51 +0100

Jetzt schaue ich gleich auch Fernsehen, vielleicht kommen die Ludolfs. So einen großartigen Tag, so einen herrlichen Tag, so einen dämlichen Tag möchte ich mir nicht durch die Dressurelite verderben lassen.

#51 Kommentar von BUNDESPOPEL am 29. November 2009 00000011 22:42 125953452910So, 29 Nov 2009 22:42:09 +0100

Nein, meine Damen und Herren.

Ich sehe die Liste der „Gäste“ auf Phönix und habe bereits genug gesehen.

Sofort Glotze aus. Da trinke ich doch wirklich zur Feier des Tages lieber ein gutes Münchner Bier und lausche den Posaunenstößen einer überaus liebenswürdigen Künslerin…

[19]

#52 Kommentar von johannwi am 29. November 2009 00000011 22:44 125953466410So, 29 Nov 2009 22:44:24 +0100

Spontan kommen mir bei dem Herum-ge-eiere wegen der Karrikaturen die ganzen Proteste gegen die Brender-Abberufung nach 12 Jahren ZDF in den Sinn. Bei den Karrikaturen panische Angst vor dem Abdruck, aber bei Brender in großer Sorge um die Demokratie……

#53 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 22:44 125953466410So, 29 Nov 2009 22:44:24 +0100

Und weil der neue Besucherrekord so schön ist, rufen wir heute noch beim Sorgentelefon des Bonner Islamisten Pierre Vogel an und versuchen die Muslime zu überzeugen, in den Zentralrat der Ex-Muslime einzutreten:

Sorgentelefon Männer
Ibrahim-Thomas:
0251 – 3797782
0176 – 81056266

Sorgentelefon Frauen
Schwester Ula:
07141 – 6427354
(Di. 9-11.30h + 20-22h, Do. 9-11.30h)
in dringenden Fällen:
0177 – 4143381

#54 Kommentar von Pro West am 29. November 2009 00000011 22:44 125953466510So, 29 Nov 2009 22:44:25 +0100

Respektable Leistung PI !

#55 Kommentar von Andromeda am 29. November 2009 00000011 22:46 125953481310So, 29 Nov 2009 22:46:53 +0100

Kleiner Tipp für Leute mit TV-Problemen:

Zatto.com (FS auf´m PC)

#56 Kommentar von Citizen Kane am 29. November 2009 00000011 22:46 125953481510So, 29 Nov 2009 22:46:55 +0100

#46 Eurabier (29. Nov 2009 22:40)
Wieso ist ausgerechnet Bascha Mika die Vernünftigste in der Runde?
____________________________________

Die Linken kommen nicht mehr drum rum.
Die war immer im öffentlichen Auftreten z.B. im Presseclub relativ gemäßigt.
Darum ist sie vielleicht nicht mehr bei der TAZ. Die Basisredaktion hat sie wohl rausgemobbt.

#57 Kommentar von 1Eternia am 29. November 2009 00000011 22:46 125953481910So, 29 Nov 2009 22:46:59 +0100

Heute die 55.000 Besucher? Immer weiter!!! Glückwunsch.

#58 Kommentar von k am 29. November 2009 00000011 22:47 125953486410So, 29 Nov 2009 22:47:44 +0100

Unter dem Schutz der Religionsfreiheit verbreiten die Muslime ein Buch (den Koran) in dem erklärt wird, das alle Nichtmuslime Tiere, wörtlich Schweine, Affen und Vieh, sind.

Aber eine solche Verletzung der Menschenwürde, die über alles hinausgeht was Nazis je verbreitet haben, steht natürlich über jeder Kritik.

#59 Kommentar von johannwi am 29. November 2009 00000011 22:47 125953486510So, 29 Nov 2009 22:47:45 +0100

Nach den Statistiken kommen um diese Zeit noch im Schnitt noch ca. 3000 Zugriffe dazu, also 55.000 sind möglich.

-Kristina Köhler wird Ministerin
-Die Schweizer wollen keine Minarette
-PI hat einen neuen Rekord

Ein gutes Wochenende für Deutschland und Europa!

#60 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 22:48 125953490910So, 29 Nov 2009 22:48:29 +0100

Zur Zeit hetzt die Tagesschau über das Ja der Schweiz zum Nein für Minarette!

Ich schäme mich als Deutscher! Ich bin Schweizer!

#61 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 22:49 125953499610So, 29 Nov 2009 22:49:56 +0100

Na she tihr- kaum geht man mal aus dem haus-und da sind die 52 000 geknackt-auch mein Glückwunsch -na denn- 54 000 ist noch drin heute-PROST !

[20]

#62 Kommentar von Direkte Demokratie am 29. November 2009 00000011 22:49 125953499710So, 29 Nov 2009 22:49:57 +0100

„To be, or not to be, that is the question“ (Hamlet, Shakespeare)!
Und, genau diese „Frage“ hat der “osmanische” Hausmeister meines Vermieters, auf den Punkt gebracht, als er zu ihm sagte:
“Anton, heute mache ich die Dreckarbeit für dich, in 5 Jahren, machst Du sie für mich!”

Das heisst, alle arbeitsfähigen Europäer werden Sklaven, Rentner – “entsorgt”!

#63 Kommentar von Jens T.T am 29. November 2009 00000011 22:50 125953503810So, 29 Nov 2009 22:50:38 +0100

Besucherrekord schon wider geknackt. Dank aber auch den Anti PI Hetzer. Glückwunsch PI.
Nächstes Jahr um diese Zeit wird vielleicht die 100 000nder Marke geknackt.

#64 Kommentar von Jens T.T am 29. November 2009 00000011 22:51 125953511010So, 29 Nov 2009 22:51:50 +0100

Ich tippe auf 54 000.

#65 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 22:53 125953522510So, 29 Nov 2009 22:53:45 +0100

Was haben wir denn da für „gebriefte“ AbiturientInnen ohne Kopftuch?

#66 Kommentar von Totentanz am 29. November 2009 00000011 22:54 125953524910So, 29 Nov 2009 22:54:09 +0100

RTL schauen: Sehr gut!

#67 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 22:54 125953528310So, 29 Nov 2009 22:54:43 +0100

#64 Jens T.T

Bis zur 100.000 Marke darf es kein Jahr mehr dauern.

#68 Kommentar von Andromeda am 29. November 2009 00000011 22:56 125953536310So, 29 Nov 2009 22:56:03 +0100

Sry, Typo: Zattoo ( 2-mal o )
——————————
Kleiner Tipp für Leute mit TV-Problemen:

Zattoo.com (FS auf´m PC)

#69 Kommentar von A Prisn am 29. November 2009 00000011 22:57 125953542410So, 29 Nov 2009 22:57:04 +0100

Bascha Mika von der „taz“ hat behauptet, wir hätten in Deutschland mit dem § 166 StGB einen „Blasphemie“-Paragraphen.

Hier irrt Bascha Mika von der „taz“ !

Den Straftatbestand der „Blasphemie“ gibt es in Deutschland aus gutem Grund schon lange nicht mehr, weil zur Blasphemie — also zur Gotteslästerung — ein Gott oder eine Göttin zwingend notwendig ist, den oder die es tatsächlich und nachweislich geben müsste.

Gibt es aber nicht !

Also auch keine Blasphemie.

#70 Kommentar von Pro West am 29. November 2009 00000011 22:57 125953545410So, 29 Nov 2009 22:57:34 +0100

Was ist denn mit der Roth los.

#71 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 22:57 125953546210So, 29 Nov 2009 22:57:42 +0100

Was ist denn mit CFR los?

#72 Kommentar von Direkte Demokratie am 29. November 2009 00000011 22:58 125953550710So, 29 Nov 2009 22:58:27 +0100

“To be, or not to be, that is the question” (Hamlet, Shakespeare)!
Und, genau diese “Frage” hat der “osmanische” Hausmeister meines Vermieters, auf den Punkt gebracht, als er zu ihm sagte:
“Anton, heute mache ich die Dreckarbeit für dich, in 5 Jahren, machst Du sie für mich!”

Das heisst, alle arbeitsfähigen Europäer werden Sklaven, Rentner – “entsorgt”!

#73 Kommentar von Citizen Kane am 29. November 2009 00000011 22:59 125953558610So, 29 Nov 2009 22:59:46 +0100

#72 Eurabier (29. Nov 2009 22:57) Was ist denn mit der Roth los.
_______________________________________
Hat bei PI ein neues Wählerpotential aufgetan
:mrgreen:

#74 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:02 125953574411So, 29 Nov 2009 23:02:24 +0100

Frau Roth ich bin verwundert, wirkt die Schweiz
schon?

#75 Kommentar von christoph.m. am 29. November 2009 00000011 23:03 125953580411So, 29 Nov 2009 23:03:24 +0100

Das sind schwache Gäste. Und das Publikum verdeutlicht das momentane Problem das wir haben. Bei der Befragung zweier Jugendliche, was sie von den Mohammedkarikaturen halten kam nur ein schulterzuckendes „Keine Ahnung“. Es ist ein allgemeines Desinteresse in diesem Land festzustellen. Als polnischstämmiger Migrant finde ich es schade, dass die Jugend sich nicht für dieses Land, die Freiheit interessieren und diese nur bereitwillig aufgeben würden.

#76 Kommentar von Citizen Kane am 29. November 2009 00000011 23:04 125953584111So, 29 Nov 2009 23:04:01 +0100

TÄTÄ TÄTÄÄÄ
53.000 geknackt! Glückwunsch

#77 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:04 125953588011So, 29 Nov 2009 23:04:40 +0100

Herr Ali K. vom Islamrat fordert immer wieder Respekt gegenüber dem Islam. Wer Respekt erwartet, muss sich auch so Verhalten, dass man ihn Respektieren kann.

#78 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:07 125953605111So, 29 Nov 2009 23:07:31 +0100

Lustiger Film, nur nicht echt!

#79 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 23:07 125953606211So, 29 Nov 2009 23:07:42 +0100

…was macht die Roth denn-ich bin ausser Reichweite hier ?

#80 Kommentar von johannwi am 29. November 2009 00000011 23:07 125953607811So, 29 Nov 2009 23:07:58 +0100

Die Disussion ist gar nicht so schlecht. Wenn Gutmenschen unter sich sind, und dann noch ein paar mit einem Restverstand plus ein halbwegs informierter Moderator, dann können durchaus aufschlußreiche Antworten kommen.
Käßmann und Mika jedenfalls haben noch einen Rest von aufgeklärtem Verstand………….

#81 Kommentar von Maethor am 29. November 2009 00000011 23:09 125953616111So, 29 Nov 2009 23:09:21 +0100

@ #77 lorbas:
Welch islamophobe Einstellung! Sie wissen wohl nicht, dass der „Respekt“ im Islam nicht verdient, sondern eingefordert wird. 😉

#82 Kommentar von sitzplatzreservierung am 29. November 2009 00000011 23:09 125953616211So, 29 Nov 2009 23:09:22 +0100

#23 Rainer_Zufall (29. Nov 2009 22:22)

Ich würde einen Rekord von 55555 begrüßen 😉

Das wäre dann aber rainer Zufall! 😉

#83 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:11 125953627711So, 29 Nov 2009 23:11:17 +0100

Fatima goes Marwa und verteidigt das Kopftuch, sie ist wieder nüchtern!

#84 Kommentar von Steinhauer am 29. November 2009 00000011 23:11 125953629311So, 29 Nov 2009 23:11:33 +0100

Die Roth ist durch und durch Politiker.

Sie pickt sich von allem das passende heraus ohne mal klar Position zu beziehen.

Religiöse Gefühle verletzen ist ganz böse, Oper absagen aber auch, und überhaupt
solln sich doch alle mal lieb haben.

Gutmenschentum vom feinsten.

#85 Kommentar von Sauron am 29. November 2009 00000011 23:11 125953631311So, 29 Nov 2009 23:11:53 +0100

#21 Talkingkraut
„Ja, der Islam darf kritisiert werden, nein er muss kritisiert werden.“

Das könnte ein Satz sein aus dem Buch der Autorin und Filmemacherin („Submission“)
Ayaan Hirsi Ali: „Ich klage an“. Darin schreibt sie, dass der freie Westen die moralische Pflicht hat (Achtung, Gutmenschen!), den Islam zu kritisieren, weil die Moslems selbst es, bei Androhung von Todesstrafe, nicht dürfen. Es ist diese völlig fehlende Selbstreflexion und die daraus folgende Stagnation und Rückwärtsgewandheit des Islams, die fürchterliche soziale und wirtschaftliche Verwerfungen bereitet.

#86 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 23:12 125953635011So, 29 Nov 2009 23:12:30 +0100

Haben wir zu respektiern, dass die Brut ieser Babaren unsere Kinder abzocken, verprügeln, ermorden oder mit Drogen verseuchen, oder zu respektieren, weil es ihnen gelingt, unser Land in das Mittelalter zurück zu entwickeln, wofür verlangen oder erwarten sie Respekt-für welche Leistung- nur eine möchte ich gennt wissen. Man sieht nur Not, Elend, Mord, Folter, oder auch abgehobene Dekadenz, aber sonst nicht ein postives Merkmal, wo der Islam tobt – selbst die Waffen, die sie gegen uns erheben, konnten sie nicht selbst entwickeln und produzieren. Wofür bitte Respekt-wofür….

#87 Kommentar von laboe am 29. November 2009 00000011 23:13 125953638511So, 29 Nov 2009 23:13:05 +0100

Ich erwarte von Muslimen in „Pakistan und Indonesien“ gar nichts!

Ich berwarte von Muslimen, dass sie die deutsche Verfassung vorbehaltlos bejahen.

Das tun sie nicht – Folge?

#88 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:13 125953643311So, 29 Nov 2009 23:13:53 +0100

Saudi-Arabien hat nichts mit der Religion zu tun!

Mal was Neues!

#89 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:13 125953643711So, 29 Nov 2009 23:13:57 +0100

#79 MASSistVoll

CFR verwundert mit teilweise kritischen Tönen.
Moderator ok. Käßmann auch.
Leider wird um den heissen Brei geredet.
Ali K. vom Islamrat ist stolz auf das GG.

#90 Kommentar von johannwi am 29. November 2009 00000011 23:14 125953647911So, 29 Nov 2009 23:14:39 +0100

He, he, was ist das denn? Die Stimmung dreht!
Roth muß sich plötzlich gegen Käsmann verteidigen, von wegen Kopftuch, Kofptuchpflicht in muslimischen Staaten usw.. Dabei hatte sich noch gerade die Keule „marwa/Dresden“ rausgeholt.
Wow, nicht schlecht, es tut sich was….

#91 Kommentar von nidii am 29. November 2009 00000011 23:14 125953649011So, 29 Nov 2009 23:14:50 +0100

oh meine gott ich kotzte roth ist nüchtern und labert wieder über dresden…..

#92 Kommentar von sitzplatzreservierung am 29. November 2009 00000011 23:15 125953652711So, 29 Nov 2009 23:15:27 +0100

#70 A Prisn (29. Nov 2009 22:57)

Bascha Mika von der “taz” hat behauptet, wir hätten in Deutschland mit dem § 166 StGB einen “Blasphemie”-Paragraphen.

Hier irrt Bascha Mika von der “taz” !Den Straftatbestand der “Blasphemie” gibt es in Deutschland aus gutem Grund schon lange nicht mehr, weil zur Blasphemie — also zur Gotteslästerung — ein Gott oder eine Göttin zwingend notwendig ist, den oder die es tatsächlich und nachweislich geben müsste.

Den [21] gibt es aber sehr wohl noch. Und im landläufigen Sprachgebaruch wird der halt oft als „Blasphemie-Paragraph“ bezeichnet.

#93 Kommentar von Jens T.T am 29. November 2009 00000011 23:15 125953654911So, 29 Nov 2009 23:15:49 +0100

Ich tippe jetzt auf 55 000.

#94 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:16 125953658911So, 29 Nov 2009 23:16:29 +0100

Die Schule ist der Ort, an dem biodeutsche Scheißkartoffeln die erste Erfahrung mit mohammedanischer Gewalt machen!

#95 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:17 125953663011So, 29 Nov 2009 23:17:10 +0100

#81 Maethor

Wir leben hier in Deutschland, mitten in Europa,
da muss man sich Respekt verdienen.

Andere Länder, andere Sitten. 😉

#96 Kommentar von Krefelder am 29. November 2009 00000011 23:17 125953664611So, 29 Nov 2009 23:17:26 +0100

Sieht so aus, als ob wir heute die 55.000 wenigstens touchieren werden. Naja, wie auch immer, der Feind ließt ja auch noch mit 🙂
Ich für meinen Teil gucke heute aber lieber „300“, um mich schon mal mental auf die nähere Zukunft einzustimmen 😀

#97 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:18 125953672411So, 29 Nov 2009 23:18:44 +0100

Hat die Roth zugenommen?

Und tatsächlich, sie dreht ein wenig, aber nur ein klein wenig ihr Fähnchen! Ist aber egal!

#98 Kommentar von auyan am 29. November 2009 00000011 23:19 125953675511So, 29 Nov 2009 23:19:15 +0100

die diskussion kommt jetzt in gang.
unverkennbar. und unumkehrbar.
der politische mohamedanismus wird sich jetzt der kritik stellen muessen.
und die zahl der dummkoepfe, die seine politischen ziele immer noch negieren, werden jetzt zunehmend auf widerstand stossen.
endlich!
weiteres indiz: der neue besucherrekord bei PI. glueckwunsch!

#99 Kommentar von brazenpriss am 29. November 2009 00000011 23:19 125953678411So, 29 Nov 2009 23:19:44 +0100

#70 A Prisn (29. Nov 2009 22:57)

Dazu sollten Sie sich den § 166 StGB durchlesen, dazu ist kein Gott nötig, es reicht die organiserte Hyperventilation.

[21]

Also bitte Vorsicht bei Witzen über die Kirche des menschengemachten Klimawandels 🙂

#100 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:19 125953679511So, 29 Nov 2009 23:19:55 +0100

Schön, wie wir jüdische und christliche Witze machen dürfen, aber keine mohammedanischen!

#101 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:21 125953686811So, 29 Nov 2009 23:21:08 +0100

Mika nennt Hemmerich feige!

#102 Kommentar von Jens T.T am 29. November 2009 00000011 23:22 125953692511So, 29 Nov 2009 23:22:05 +0100

#68 lorbas

Mal sehen, wann PI in Wikipedia eingetragen wird. Der Nigemeier ist dort eingetrage!! Das totschweigen ist eine Taktik. Aber irgendwann kann man PI nicht mehr Totschweigen. Viele Linksextremen Seiten wie der braunemob.de berichten natürlich negativ über PI und das ist auch gut so. Wenn die ganzen Medien wie Spiegel, Focus und Stern gegen PI hetzen. Dann würden wir so viele Besucher kriegen wie spiegelonline!! Glaub mal je mehr hetze gegen PI, desto mehr besucher!! Ich frage mich, wann „Mut gegen Rechts“ gegen PI hetzt.

#103 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:22 125953692811So, 29 Nov 2009 23:22:08 +0100

54.000 sind überschritten, jetzt kommt der Emmerich auf`s Tablett.

#104 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:22 125953694211So, 29 Nov 2009 23:22:22 +0100

Fatima erklärt, dass Mekka bei der Zerstörung der Welt auch nicht heile bleiben könnte, aha!

#105 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:22 125953697611So, 29 Nov 2009 23:22:56 +0100

#99 Eurabier

Aber wichtig das sie das angesprochen hat!

#106 Kommentar von George Washington am 29. November 2009 00000011 23:23 125953699711So, 29 Nov 2009 23:23:17 +0100

Die 54 ist geknackt!

#107 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:23 125953700011So, 29 Nov 2009 23:23:20 +0100

#100 Jens T.T

Viel Feind, viel Ehr.

#108 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:23 125953702811So, 29 Nov 2009 23:23:48 +0100

Und Roth gibt zu, das sie unwitzig ist!

#109 Kommentar von Eurabier am 29. November 2009 00000011 23:23 125953703011So, 29 Nov 2009 23:23:50 +0100

#103 WahrerSozialDemokrat (29. Nov 2009 23:22)

Sicher, ich wundere mich!

#110 Kommentar von Maethor am 29. November 2009 00000011 23:24 125953708711So, 29 Nov 2009 23:24:47 +0100

@ #95 lorbas:
Wohl eher: andere Länder, andere Unsitten.

#111 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:25 125953710611So, 29 Nov 2009 23:25:06 +0100

#107 Eurabier

Die hat bestimmt auf PI gelesen

#112 Kommentar von laboe am 29. November 2009 00000011 23:25 125953712711So, 29 Nov 2009 23:25:27 +0100

Claudi hat geweint, weil man ihre Oberschenkel mit den Twin-Towers verglichen hat! Mit was sollte man sie denn sonst vergleichen? – Claudi du bist ein verglühender Stern 🙂

#113 Kommentar von Sauron am 29. November 2009 00000011 23:25 125953715011So, 29 Nov 2009 23:25:50 +0100

#86 MASSistVOLL
Selbst Dubai, einst der Hoffnungsschimmer unter den islamischen Ländern, platzt gerade wie eine Seifenblase, wegen typisch moslemischem Größenwahn und Beschränktheit. Kein einziges islamisches Land hat
es bisher geschafft, ein funktionierendes soziales und wirtschaftliches System zu schaffen. Die mittelalterliche bzw. vorsteinzeitliche Religion und Lebensweise hemmt den Fortschritt nicht nur in islamischen Ländern, sondern mittlerweile auch bei uns in Europa.

#114 Kommentar von natter am 29. November 2009 00000011 23:26 125953721211So, 29 Nov 2009 23:26:52 +0100

Tapfere Antonia Rados.
Ja, das Grauen hat einen Namen und Satan, ihr
Atheisten, er ist nicht widerlegt.

#115 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:27 125953724611So, 29 Nov 2009 23:27:26 +0100

#110 Maethor

Ja, leider.

#116 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:28 125953728411So, 29 Nov 2009 23:28:04 +0100

Hab ich doch gesagt Januar/Februar 55.000, je früher desto besser! Schneeballeffekt! Wenn jeder von uns nur 2 Neue innerhalb eines Jahres findet und diese dann wieder……

Doch besser in Monaten denken!

#117 Kommentar von laboe am 29. November 2009 00000011 23:28 125953732011So, 29 Nov 2009 23:28:40 +0100

Witz von Kizilkaya:

„Der Islam kennt auch Humor“

🙂 🙂 🙂

#118 Kommentar von palatin am 29. November 2009 00000011 23:29 125953734811So, 29 Nov 2009 23:29:08 +0100

Roth hatte Nachhilfe!!!
Sagt sie doch allen Ernst, dass die Mohamed-Karikaturen eine Propaganda-Maßnahme des Irans war.
Ist ja doll!
Da bin ich platt!
Offensichtlich haben die Beiträge zur Sonne-Mond-und-Sterne-Roth auf PI-News doch einen kleinen Bildungsschub produziert.
Chapeau Frau Roth, da verzeiht man ihr doch fast ihre vollständige Ahnungslosigkeit hinsichtlich Presserecht, dem Schutz der Privatsphäre und dem Schutz der Persönlichkeitrechte.

#119 Kommentar von brazenpriss am 29. November 2009 00000011 23:30 125953744411So, 29 Nov 2009 23:30:44 +0100

#102 Eurabier (29. Nov 2009 23:19)

Schön, wie wir jüdische und christliche Witze machen dürfen, aber keine mohammedanischen!

Bei den Mohammedanern ist nichts witzig, aber sie sind auch ohne Witz zum lachen.

#120 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:31 125953746311So, 29 Nov 2009 23:31:03 +0100

Schalte gerade von Phoenix auf RTL um und da ist er wieder der rote Faden der sich durch mein Leben zieht, schon seit 40 Jahren. Terror, Gewalt, Barbarische Bräuche und Frauenfeindlichkeit immer in Verbindung mit dem Islam.

#121 Kommentar von palatin am 29. November 2009 00000011 23:32 125953753511So, 29 Nov 2009 23:32:15 +0100

Schweiz
:o)

Schweiz
:o)

Schweiz
:o)

Das ist so gut, dass Argumente hier gar nicht mehr notwendig sind, um hier einen Beitrag zu posten!

#122 Kommentar von eigenvalue am 29. November 2009 00000011 23:32 125953755611So, 29 Nov 2009 23:32:36 +0100

Höhö, heute dürften so einige Schlucke kostbaren Rotweins in des Naivlings Schlund stecken geblieben sein.

🙂

#123 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:33 125953758011So, 29 Nov 2009 23:33:00 +0100

#114 laboe

Ich möcht mir ihre Oberschenkel nicht bildlich Vorstellen, da ich Ästhet sein mag! Doch bei dem Verglich, macht die Vergangenheit Hoffnung für die Zukunft.

#124 Kommentar von johannwi am 29. November 2009 00000011 23:33 125953758911So, 29 Nov 2009 23:33:09 +0100

OT
Auch der Tagesspiegel kübelt jetzt im Kommentar über die bösen Schweizer Bürger.
[22]
Mit den Arabern Milliardengeschäfte machen, aber den Islam aus dem Land „heraushalten“…. Nicht nur sachlich falsch (keine Minarette, NICHT kein Islam hieß das Thema), sondern vor allem unlogisch ist die Argumentation: Sind „Milliardengeschäfte“ etwa eine moralische Kategorie, die man gegen demokratische Entscheidungen aufwiegen kann?

#125 Kommentar von status quo ante am 29. November 2009 00000011 23:34 125953765611So, 29 Nov 2009 23:34:16 +0100

Der Teufel hat heute, am 1. Advent 2009, dem „Propheten“ Muhammed- der Friede, den er auf seine Mitmenschen gebracht hat, sei mit ihm- den Kragen umgedreht!

#126 Kommentar von almighurt am 29. November 2009 00000011 23:34 125953768711So, 29 Nov 2009 23:34:47 +0100

Um Mitternacht wird der Counter die 57000er Marke geknackt haben.

#127 Kommentar von BUNDESPOPEL am 29. November 2009 00000011 23:35 125953771311So, 29 Nov 2009 23:35:13 +0100

Anerkannte Fachleute weisen wieder und wieder auf die Gefahren einer Islamisierung Europas hin.

Sie erhärten ihre Argumente mit Zitaten aus der theoretischen Schrift des Islam und führen den Beweis, daß es sich um ein System mit totalitärem Machtanspruch jenseits des Laizismus handelt. „Religion“ und Staat befinden sich in diesem System in untrennbarer Symbiose.

Das widerspricht sämtlichen Vorstellungen von uns Europäern, die wir geprägt sind von der Aufklärung und den ideellen und moralischen Prämissen des christlich-jüdischen Fundamentes unseres Abendlandes.

Nein, nein, nein — immer wieder NEIN zu den Angriffen auf Demokratie und Menschenwürde.

[23]

[24]

Diese hier gezeigten Dokumente müssen im Fernsehen gezeigt werden bei jeder Diskussionsrunde wie heute im Fernsehen.

Denn die Leute wissen ja bereits weitgehend Bescheid, nur schweigen sie noch, geknebelt und chloroformiert von der sogenannten „Politischen Korrektheit“, die in Wahrheit nichts anderes ist als Befürwortung von Kindesmißbrauch, Frauenvergewaltigung, Mord, Totschlag, exzessiver Gewalt.

Aber — die Wahrheit wird bald überall ausgesprochen werden. Das ist gewiß.

#128 Kommentar von eigenvalue am 29. November 2009 00000011 23:35 125953773311So, 29 Nov 2009 23:35:33 +0100

Wer abseits der Touristenpfade ohne Geld – als Frau – schon mal in Islamischen Ländern unterwegs war….

…. kann keine Minarette , kann keine Moscheen, kann keine bärtigen Männer mit erhobenem Zeigefinger, wollen.

#129 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:36 125953776711So, 29 Nov 2009 23:36:07 +0100

#125 WahrerSozialDemokrat

Du, Schlingel du. 🙂 🙂 🙂

#130 Kommentar von Maethor am 29. November 2009 00000011 23:36 125953779011So, 29 Nov 2009 23:36:30 +0100

@ #119 laboe:
Aber nur im Rahmen des Koran. „Humor“ ist dort Veralberung und Verhohnepiepelung der „Anderen“. Geniale Humoristen wie Loriot oder die Monty Python sind unter islamschen Bedingungen nicht vorstellbar – es sei denn am Galgen.

#131 Kommentar von brazenpriss am 29. November 2009 00000011 23:37 125953785611So, 29 Nov 2009 23:37:36 +0100

#120 palatin (29. Nov 2009 23:29)

Wenn Frau Roth so etwas sagt, erntet selbst der Iran Sympathiepunkte.

Wenn sie wirklich ernstgenommen werden will sollte sie ihrem Nachwuchsislamgroupie Ario Ebrahimpour Mirzaie wegen seines Kinderfeldzug gegen die Meinungsfreiheit die Löffel langziehen.

#132 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:37 125953787111So, 29 Nov 2009 23:37:51 +0100

#127

Stimmt, der 1.Advent 2009 ein denkwürdiger Tag.

#133 Kommentar von Faeanora am 29. November 2009 00000011 23:39 125953799511So, 29 Nov 2009 23:39:55 +0100

Sehr gerade die Rados: Am schlimmsten war für mich das 12-jährige Mädchen, das bereits zwei Jahr lang mit einem Taliban verheiratet war. Diese traurigen Augen! und jetzt noch die Geschichte von der Androhung der Entführung eines 8-jährigen Mädchens.
Gerade sagt die Rados: Frau sein in Afghanistan heißt ständig bedroht und misshandelt zu werden, wie im Mittelalter.

#134 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:40 125953804111So, 29 Nov 2009 23:40:41 +0100

„Wenn die Taliban einen Krieg erfolgreich führen, dann den gegen Afghanische Mädchen und Frauen“. war der Schlusssatz von Antonia Rados.

Kein Kommentar, er spricht für sich selbst.

#135 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:42 125953816711So, 29 Nov 2009 23:42:47 +0100

#123 palatin

Tatsächlich wird das Ja zum NEIN keine praktische Umsetzung haben, vorerst! Viel wichtiger ist die Bedeutung! Alle Europäer, wissen das sie NEIN sagen können, dürfen, müssen! Und sie wissen, das die Schweizer keine Nazis sind! Die Schweizer haben ein ganz wichtiges Signal gesendet, an alle freien denkenden Menschen! Danke!

Der Widerstand wird größer! Immer mehr äußern sich frei. Lassen sich den Mund nicht mehr verbieten! Das ist wahre Demokratie! Ich hab noch Hoffnung!

#136 Kommentar von oiropeer am 29. November 2009 00000011 23:42 125953816711So, 29 Nov 2009 23:42:47 +0100

@ #133 lorbas

Heute ist nicht nur der 1. Advent, sondern zugleich auch id-ul adha (Das islamische Opferfest). Passend, nicht? Da haben sie nun ein Opfer bringen müssen, zumindest erstmal in der Schweiz.

Ansonsten besteht immernoch die Möglichkeit sich als Opfer zu fühlen. Als Opfer der Demokratie.

#137 Kommentar von iPod am 29. November 2009 00000011 23:43 125953820111So, 29 Nov 2009 23:43:21 +0100

Die 55.000 sind voll. Gratulation 🙂

#138 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 23:44 125953829911So, 29 Nov 2009 23:44:59 +0100

#114 laboe (29. Nov 2009 23:25)

Claudi hat geweint, weil man ihre Oberschenkel mit den Twin-Towers verglichen hat! Mit was sollte man sie denn sonst vergleichen? – Claudi du bist ein verglühender Stern :-)“““““““““

…na ja-bei den Twin Towers hat mich das Schicksal der Menschen sehr bewegt – hier darf man ein bsichen träumen, was das Ende dieser Geschichte angeht….

#139 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:45 125953835511So, 29 Nov 2009 23:45:55 +0100

#137 oiropeer

Ist das dieses Dr…sfest bei dem Tiere barbarisch gequält werden?

55.000 geknackt, weiter so 🙂 🙂 🙂

#140 Kommentar von Eisenherz 1988 am 29. November 2009 00000011 23:48 125953849611So, 29 Nov 2009 23:48:16 +0100

Pamuk kann nicht verstehen, daß Yanar keine Scherze über den Islam amcht, weil er Angst um sein leben hat.
CFR hat bewiesen, daß unsere Politiker sehr wohl um den Islam bescheid wissen. Allerdings schaute sie bei kritischer werdenden Aussagen immer zu ihrem rechten islamischen Nachbarn, der Teil der Islamkonferenz ist.
Es wurde viel geredet, viel an der Oberfläche entlang. Daß der Koran, der Islam der Grund allen Überls ist, wurde immer wieder hervorragend vermieden zu erwähnen. Der Islam ist bei denen immer noch eine Religion.
Es war nicht unbedingt vertane Zeit sich das anzuschauen, für einen PI-Ler nchts Neues und für Unbedarfte nicht wirklich Informativ was einen Unbedarften kritischer machen würde.
Also für Einen wie mich eher langweilig, für andere wenig Informativ.
Es wurde z.B. entgegen des Themas nicht abschließend die Gründe der Gewaltorgien und Haßtiraden wegen der „Mohamed-Karikaturen“ geklärt, trotz der augenscheinlich gut informierten Teilnehmer.

#141 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 23:48 125953852311So, 29 Nov 2009 23:48:43 +0100

55 000 auch voll -dann kann man ja ins Bett – der Bub muss um 7.00 aufstehen, seinetwegen habe ich meien Heimat verlassen – genau wegen dieser Muselkacke in der Schule – war eine perfekte Entscheidung !!! Aber – ich komme wieder —

[25]

#142 Kommentar von Totentanz am 29. November 2009 00000011 23:49 125953859911So, 29 Nov 2009 23:49:59 +0100

Trotz aller kleinen Erfolge segeln wir immer noch HART AM WIND mit unserer Islamkritik.

Doch ich denke, wir schießen gerade erst die Artillerie ein wenig ein und die Feiglinge sitzen mit vollen Hosen im Schützengraben.

Doch diese Schlacht gegen den Islam als faschistische Ideologie MUSS – sinnbildlich -geschlagen werden, ob wir wollen oder nicht!

Bayonette!

Für die Freiheit!

Vorwärts!

#143 Kommentar von MASSistVOLL am 29. November 2009 00000011 23:50 125953861611So, 29 Nov 2009 23:50:16 +0100

..was tippen denn meine Finger da so zusammen-das Fläschen auf den guten 1.Advent zeigt seine Wirkung–guter Tag–Glückwunsch und Dank nochmal an PI und alle Mitstreiter !

#144 Kommentar von oiropeer am 29. November 2009 00000011 23:50 125953865811So, 29 Nov 2009 23:50:58 +0100

#140 lorbas

Geschächtet? Ja. Aber nicht nur im Islam findet dieses Ausbluten der Tiere statt. Jedochhalten sich andere Religionen daran, wenn es in einem Land aus Tierschutzgründen verboten ist, ohne dass sie dabei über die eingeschränkte Religionsfreiheit klagen.

#145 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:54 125953887311So, 29 Nov 2009 23:54:33 +0100

#142 MASSistVOLL

Na dann gute Nacht und komm bald wieder!

Würd dazu gern YT-Link setzen, aber dann ist der Kommentar erst morgen frei. Schade!

#146 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:54 125953887511So, 29 Nov 2009 23:54:35 +0100

#141 Eisenherz 1988

Klartext zu reden, dass trauen sich viele noch nicht. Aber man merkt ganz deutlich, es brodelt.

#142 MASSistVOLL

Ich muss auch um halb 6 raus, wer bis kurz vor 12 dabei ist kann auch noch bis kurz nach 12 bleiben. 😉

#147 Kommentar von oiropeer am 29. November 2009 00000011 23:56 125953897311So, 29 Nov 2009 23:56:13 +0100

man will doch auch noch die 55.555 erlebenen. Da ists nicht mehr lange hin…

#148 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:56 125953900211So, 29 Nov 2009 23:56:42 +0100

#144 oiropeer

Schau mal bitte was gestern für ein netter Bericht über Tierquälerei bei PI zu lesen war.

#149 Kommentar von laboe am 29. November 2009 00000011 23:57 125953903311So, 29 Nov 2009 23:57:13 +0100

2009 war ein gutes Jahr:

Ölpreis fällt auf Fünfjahrestief
Wahlen in Holland
Sozialistisches Bündnis in D verhindert
Sarrazin
Klimahysterie bekommt Dämpfer
Dubai pleite
Minarettabstimmung Schweiz
,,, und Claudia weint

#150 Kommentar von johannwi am 29. November 2009 00000011 23:57 125953903711So, 29 Nov 2009 23:57:17 +0100

#141 Eisenherz 1988 (29. Nov 2009 23:48)
Ja, ja, das stimmt ja alles. Aber: Wann wurde mal so offen in einer reinen Gutmenschen-Diskussion über die Religionsunterdrückung in muslimischen Staaten geredet? Und wann wurde mal so offen (von Käsmann und Mika) die „Empfindlichkeit“ von Muslimen in Sachen Kritik angesprochen, während gleichzeitig über das Christentum nach Belieben hergezogen werden „darf“?
Das war ein positiver Ansatz, der ausgebaut werden muß. Ich bin sicher, dass PI u. Co. mittelbar dazu beitragen.

#151 Kommentar von mike hammer am 29. November 2009 00000011 23:58 125953909111So, 29 Nov 2009 23:58:11 +0100

GLÜCKWUNSCH SCHWEITZ
GLÜCKWUNSCH PI
heute ist der 1.advent und ich grüsse die jungs und mädels von „Y – tours“

#152 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:58 125953909611So, 29 Nov 2009 23:58:16 +0100

#147 oiropeer

55.555 schon längst geknackt.

#153 Kommentar von HomerJaySimpson am 29. November 2009 00000011 23:59 125953914011So, 29 Nov 2009 23:59:00 +0100

Habt ihr den Kranz an Hatuns Grab gerade gesehen?
Auf der Grabschleife stand: B90 die Grünen.
@ Bürgerkrieg 90 die Grünen
Das habt ihr mit zu verantworten, da hilft auch kein Kranz mehr, nun ist sie leider tot.
„Islam ist Frieden“

#154 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 29. November 2009 00000011 23:59 125953916211So, 29 Nov 2009 23:59:22 +0100

Entweder bin ich blöd, oder ich weiß nicht, hat RTL heut Abend die Nacht der Islam-Kritik?

„Ich will nur mein Leben leben“

Solltet ihr euch ansehen! Hat aber natürlich nichts mit dem Islam zu tun!

#155 Kommentar von lorbas am 29. November 2009 00000011 23:59 125953918911So, 29 Nov 2009 23:59:49 +0100

Leider wird in der momentan laufenden Sendung
behauptet es gäbe keine Statistik, dem ist nicht so. [16]

#156 Kommentar von survivor am 30. November 2009 00000011 00:01 125953926212Mo, 30 Nov 2009 00:01:02 +0100

So,ein guter Tag! 55000 geknackt.
Minaretverbot in der Schweiz durch.
Es gibt Hoffnung!

#157 Kommentar von Bratwust am 30. November 2009 00000011 00:01 125953927812Mo, 30 Nov 2009 00:01:18 +0100

gute Nacht, ich gehe schööön träumen!!!!!

#158 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 00:03 125953939712Mo, 30 Nov 2009 00:03:17 +0100

#149 laboe
„und Claudia weint“

Highlight! Für mich Sonne, Mond und Sterne!

#159 Kommentar von oiropeer am 30. November 2009 00000011 00:04 125953947012Mo, 30 Nov 2009 00:04:30 +0100

#148 lorbas

Hatte ich übersehen. Einer Kuh mitten auf der Strasse die Sehnen durchzutrennen, damit sie nicht mehr gehen kann, obschon diese am Baum festgebinden ist und ohnehin nicht flüchten kann… Das ist purer Sadismus. Diese primitiven Gelüste mit einer religiösen Handlung zu verbinden, um sie öffentlich ausleben zu dürfen… absolut zu verurteilen!

#160 Kommentar von BUNDESPOPEL am 30. November 2009 00000011 00:05 125953950412Mo, 30 Nov 2009 00:05:04 +0100

JA, IHR LIEBEN….

rekordrekordrekordrekordrekordrekordrekord

ALLES WALZER !

[26]

[27]

#161 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 00:07 125953966012Mo, 30 Nov 2009 00:07:40 +0100

Alles Gute PI

Na ja von wegen die Gesellschaft akzeptiert keine Frauen die keine Jungfrauen mehr sind.
GENAU deswegen lassen sich viele von denen auch hintenrum beglücken, das weiß ich aus sicherer Quelle.
Sorry dass ich das anspreche ist aber so.
(Von wegen ihr Ungläubigen mit euren H**enfrauen bla bla. Unsere Frauen sind dafür hintenrum noch jungfräulich.)

#162 Kommentar von Nordlaender03 am 30. November 2009 00000011 00:07 125953967812Mo, 30 Nov 2009 00:07:58 +0100

Geiler Abend!!!!!!!!

#163 Kommentar von Pro_D am 30. November 2009 00000011 00:08 125953973612Mo, 30 Nov 2009 00:08:56 +0100

Komme gerade von einer Wochenendreise zurück und höre auf der Heimfahrt, dass die Schweizer den Bau weiterer Minarette abgelehnen, dass Kristina Köhler Ministerin wird und PI einen neuen Besucherrekord hat.
Allen meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
Ein hochzufriedener Pro_D 🙂

#164 Kommentar von oiropeer am 30. November 2009 00000011 00:11 125953990912Mo, 30 Nov 2009 00:11:49 +0100

@ #160 HomerJaySimpson

Lustig. Da hab ich doch gerade das The Infidel’s Handbook to F*****g Muslim Women, Pt. 1 endteckt:
[28]

#165 Kommentar von fffreidenker am 30. November 2009 00000011 00:13 125954003612Mo, 30 Nov 2009 00:13:56 +0100

Wahrlich ein schöner Tag heute 🙂

#166 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 00:14 125954006612Mo, 30 Nov 2009 00:14:26 +0100

Bei der WAZ läuft der Kommentarbereich über, mit dem Löschen kommen die gar nicht mehr nach.
[29]
Ein gutes Zeichen….

Von hier auch noch mal der Aufruf vor allem an die Leser aus NRW: Wenn irgendwo Laschet auftritt, bitte Bescheid geben! Wer kann und in der Nähe wohnt, kommt bestimmt gerne und stellt Fragen.

#167 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 00:17 125954022612Mo, 30 Nov 2009 00:17:06 +0100

#160 HomerJaySimpson (30. Nov 2009 00:07)
Also ich weiß nicht……….. Ein gewisses niveau sollten wir bei PI halten. Gerade die sexualisierte und frauenverachtende Sprache vieler muslimischer Migranten müssen wir meiden.

#168 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 00:17 125954026012Mo, 30 Nov 2009 00:17:40 +0100

#163 oiropeer
Wow genial Danke vielmals 😉
Punkt 9 ich sags ja !

#169 Kommentar von spoony69 am 30. November 2009 00000011 00:19 125954035312Mo, 30 Nov 2009 00:19:13 +0100

Ich habe jetzt den moslemkritischen Fernsehabend fast hinter mir. Auch wenn vieles noch nicht Ausgesprochen wird, habe ich trotzdem das Gefühl das ein Ruck durch Deutschland geht. Jetzt müssen wir dran bleiben!

#170 Kommentar von oiropeer am 30. November 2009 00000011 00:19 125954037712Mo, 30 Nov 2009 00:19:37 +0100

Dann muss es wohl so sein. Gute Nacht allesamt.

#171 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 00:20 125954042512Mo, 30 Nov 2009 00:20:25 +0100

#166 johannwi
Prinzipiell schon, meine Wortwahl war noch etwas plump, aber hab mich ja im vorhinein entschuldigt.
Wie soll man sowas auch politically correct rüberbringen 😀 ?

#172 Kommentar von laboe am 30. November 2009 00000011 00:26 125954079512Mo, 30 Nov 2009 00:26:35 +0100

#157 WahrerSozialDemokrat (30. Nov 2009 00:03)

#149 laboe
“und Claudia weint”

Highlight! Für mich Sonne, Mond und Sterne!

lach 🙂

Sehe ich auch so: CFR ist ein Symbol für eine ignorante, problemverleugnende Politikund sie kommt zunehmend in Argumentationsnöte. Deshalb ist der Untergang von Roth ein gutes Zeichen.
Die ehemalige Frau von der TAZ war übrigens nicht so ganz verkehrt.

#173 Kommentar von Wirtswechsel am 30. November 2009 00000011 00:29 125954099512Mo, 30 Nov 2009 00:29:55 +0100

#170 HomerJaySimpson
Die Heuchelei der Moslems ist anstössig, nicht deine Wortwahl. Das wurde verwechselt.

#174 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 00:30 125954103712Mo, 30 Nov 2009 00:30:37 +0100

#170 HomerJaySimpson (30. Nov 2009 00:20)Die groteske Haltung zur Sexualität und die damit verbundene Doppelmoral in muslimischen Gesellschaften ist allerdings ein großes Thema.
Neulich war ja irgendwo dieser Bericht über als Frauen verkleidete afghanische Jungen zu lesen, die wegen der muslimischen Verhaltensregeln als „weibliches“ Sexualobjekt für afghanische Männer herhalten müssen. So habe ich jedenfalls das ganze verstanden.
Die Einstellung vieler/mancher muslimischer Migranten bei uns ist im Prinzip nicht anders, wenn sie nichtmuslimische Frauen verachten, aber mit ihnen schlafen wollen, während es bei muslimischen Frauen absurde „Vorschriften“ gibt.

#175 Kommentar von Bernd_das_Brot am 30. November 2009 00000011 00:31 125954110412Mo, 30 Nov 2009 00:31:44 +0100

TV-Sendung Tacheles:
Tja, bei Fr. Roth sind inzwischen durchaus Islam-kritische Töne zu hören; bei einem Politprofi wie ihr darf man davon ausgehen, daß es Taktik ist um ihren Kritikern(u.a. wir!) Wind aus den Segeln zu nehmen. Sozusagen „ein Stück weit“ selbstkritisch sein.
Auf jedenfall ist es schon einmal ein Riesenfortschritt, daß eine offensichtliche Lüge wie die Phrase „also ersteinmal -Islam heißt Frieden-“ die man jahrelang in jeder TV Diskussion über den Islam hören konnte, inzwischen nicht mehr durchkommt, das Publikum würde in Gelächter ausbrechen.
——
RTL>
Vielleicht haben ja einige RTL Redakteure Kinder im schulpflichtigen Alter, die „Live“-Berichterstattung aus der Schule hat wohl bei einigen die Augen geöffnet. Daher wohl auch der „zufällige“ Themenabend Islam.

#176 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 00:32 125954113912Mo, 30 Nov 2009 00:32:19 +0100

#172 Wirtswechsel (30. Nov 2009 00:29)
So ist es.

#177 Kommentar von Timur am 30. November 2009 00000011 00:38 125954151412Mo, 30 Nov 2009 00:38:34 +0100

Ich hab das heute morgen schon gesehen.
Frau Dr. Käßmann sollte sich etwas mehr trauen.
Ansonsten ist die Tendenz der Sendung schon ganz ok, aber es ist ein weiter Weg…
Vielleicht müssen wir gezielt solche Veranstaltungen besuchen und uns daran beteiligen…

Gut´s Nächt´le!

#178 Kommentar von Bernd_das_Brot am 30. November 2009 00000011 00:39 125954154412Mo, 30 Nov 2009 00:39:04 +0100

Interessant auch die Wortwahl bei den ÖR Sendern zum Minarett Volksentscheid, in der ARD Tagesschau war von „rechtskonservativen“ Parteien die Rede. Das ist ok, so sieht die SVP sich wohl auch selbst.
In der ZDF heute Sendung war noch von „rechtspopulistischen“ Parteien in der Schweiz die Rede. So wurde bisher auch immer schön halal, äh ich meine natürlich politisch korrekt, die FPÖ und ihre Wähler von der deutschen Medienlandschaft denunziert.

#179 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 00:40 125954161212Mo, 30 Nov 2009 00:40:12 +0100

In der Tat die Doppelmoral ist das verächtliche, be den isamischen Zuwanderern, verachten unsere Frauen, schlagen aber die eigenen, behandeln sie wie Dreck, um nur ein Beispiel zu nennen.

Schaut einer gerade das Erste?
:“Politiker und PR profis als Komplizen unabhängige Journalisten stören da nur.“

Wie dreist, da heuern die Medien mal eben 200 Statisten an für nen Ärztestreik.
Boah bin baff. Und der michel glaubt alles, geschönte Medienberichte von PR Profis geschrieben werden von öffentlich rechtlichen gesendet, ohne dass die die unabhängigkeit nachforschen.

Erinnert mich an die 90% — 51 % Sarrazin Statistik.

#180 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 00:42 125954175612Mo, 30 Nov 2009 00:42:36 +0100

#174 Bernd_das_Brot

Politisches (CFR) bzw. finanzielles (RTL) kahlkühl! Dann hat das Volk evt. doch noch was zu sagen?!

#181 Kommentar von wolaufensie am 30. November 2009 00000011 00:45 125954190912Mo, 30 Nov 2009 00:45:09 +0100

[30] 😆

#182 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 30. November 2009 00000011 00:47 125954204312Mo, 30 Nov 2009 00:47:23 +0100

RTL/Rados:

laut lachen musste ich, wie die Polizistin gesagt hat, dass die Taliban sich unter und hinter Frauenröcken verstecken….

Soviel Mut hätte ich den Taliban gar nicht zugetraut…, die strotzen ja geradezu vor Feigheit!

Aber wie passt das zusammen, dass kein Mann die Frauengemächer betreten darf??

#183 Kommentar von laboe am 30. November 2009 00000011 00:47 125954206512Mo, 30 Nov 2009 00:47:45 +0100

Den Kritikern von Thilo Sarrazin wirft Sloterdijk Opportunismus vor.

Der Philosoph Peter Sloterdijk hat die deutsche “Meinungsbesitzer-Szene” mit einem Käfig voller Feiglinge verglichen, die “gegen jede Abweichung von den Käfigstandards keifen und hetzen würden”, sagte er.

[31]

#184 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 30. November 2009 00000011 00:48 125954213112Mo, 30 Nov 2009 00:48:51 +0100

zum Respekt:

– die Moslems haben generell keinen Respekt und verdienen auch keinen..
– die haben keine Kultur, die wissen gar nicht was das ist..

#185 Kommentar von lorbas am 30. November 2009 00000011 00:52 125954233712Mo, 30 Nov 2009 00:52:17 +0100

#176 Timur

Ich kenne Margot Käßmann, persönlich.
Werde das bei passender Gelegenheit nutzen 😉
Sie kommt ursprünglich aus 35260 Stadtallendorf,
Deutschlands maximal breicherter Stadt, sogar Berlin macht gegen Stadtallendorf keinen Stich.

#186 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 00:53 125954238712Mo, 30 Nov 2009 00:53:07 +0100

#176 Timur

Ja wir müssen noch viel aktiver werden! Und wenn wir nur dort sind, um an den richtigen Stellen/ Positionen einfach nur zu klatschen! Das ist wichtiger als man glaubt! Geht überall hin! Ob organisiert oder nicht! Schreit buh wenn es euch nicht gefällt und klatscht wenn es euch gefällt! Doch nicken oder schütteln hilft nicht weiter. Die Zeit ist vorbei! Die neue Bewegung wird keine Jahreszeit haben, sondern die Freiheit der Unendlichkeit!

Das PI-Lied:
[32]

Gute Nacht

#187 Kommentar von Islamophober am 30. November 2009 00000011 00:57 125954265612Mo, 30 Nov 2009 00:57:36 +0100

#141 Eisenherz 1988 (29. Nov 2009 23:48)

.
Es wurde viel geredet, viel an der Oberfläche entlang. Daß der Koran, der Islam der Grund allen Überls ist, wurde immer wieder hervorragend vermieden zu erwähnen. Der Islam ist bei denen immer noch eine Religion.
Es war nicht unbedingt vertane Zeit sich das anzuschauen, für einen PI-Ler nchts Neues und für Unbedarfte nicht wirklich Informativ was einen Unbedarften kritischer machen würde.

Die steuerbezahlte Rotfunkpropaganda ist das was es ist, ein Showprogramm zum Schein für unbedarfte Sesselfurzer. Unter der Oberfläche wird nie wirklich in die Tiefe gegangen.
———
#177 Bernd_das_Brot (30. Nov 2009 00:39)

Interessant auch die Wortwahl bei den ÖR Sendern zum Minarett Volksentscheid, in der ARD Tagesschau war von “rechtskonservativen” Parteien die Rede. Das ist ok, so sieht die SVP sich wohl auch selbst.
In der ZDF heute Sendung war noch von “rechtspopulistischen” Parteien in der Schweiz die Rede. So wurde bisher auch immer schön halal, äh ich meine natürlich politisch korrekt, die FPÖ und ihre Wähler von der deutschen Medienlandschaft denunziert.
Teilnehmer.

Die GEZ-Lügenmedien müssen jetzt ganz doll aufpassen, ob sie das Volk noch weiter verarschen & verärgern und als Nazis bezeichnen wollen. Das hat gravierende Negativfolgen für die Propagandabesatzungen. Die Ernsthaftigkeit & Aufrichtigkeit leidet, GEZabmeldungen, Abonnentmentaufkündigungen, Rote Zahlen, Zuschauerschwund, usw.
———
#178 HomerJaySimpson (30. Nov 2009 00:40)

Wie dreist, da heuern die Medien mal eben 200 Statisten an für nen Ärztestreik.
Boah bin baff. Und der michel glaubt alles, geschönte Medienberichte von PR Profis geschrieben werden von öffentlich rechtlichen gesendet, ohne dass die die unabhängigkeit nachforschen.

Du kannst den Medien gar nichts mehr glauben. Alleine schon die 30% eingeführte geschönte Berichtquote, extra für den Islam. Das ist Manipulation, wie zu DDR-Zeiten. Nur verlogen!

#188 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 00:57 125954267112Mo, 30 Nov 2009 00:57:51 +0100

#183 hundertsechzigmilliarden
Hey übrigens hast du einen neuen Verehrer.
Didi hat dich auf seinem „geheimen online-Tagebuch“ verewigt und schwärmt für Dich 😀
Lass mal, mich auch schon.
Der Mann hat einfach Geschmack **

#189 Kommentar von vivaeuropa am 30. November 2009 00000011 00:59 125954279212Mo, 30 Nov 2009 00:59:52 +0100

OT:
Habe gerade ZDF Reportage angeschaut. Dort sagte die muslimische Gemeinde nach dem Gebet zum Pfarrer, sie habe für Friede und.. Umweltschutz gebetet. Und der Pfarrer kaufte das ab.

Das sind also die guten Menschen und wir sind Abschaum.

#190 Kommentar von abili am 30. November 2009 00000011 01:01 125954291901Mo, 30 Nov 2009 01:01:59 +0100

OT

Gezielter Angriff – Vier Polizisten in Washington erschossen

Seattle – 29.11.2009: Bei einem offenbar gezielten Angriff sind im US-Staat Washington vier Polizisten erschossen worden. Nach Angaben von Beamten stürmte ein oder mehrere Bewaffnete in ein Café und schossen auf die Opfer. Von einer „Hinrichtung“ sprach ein Sprecher der Sherrifs.

Unbekannte Täter haben vier Polizisten im US-Bundesstaat Washington erschossen. Die Beamten saßen am Sonntagmorgen in einem Café in Parkland, als der oder die Täter hereinstürmten und das Feuer eröffneten. „Es war ein gezielter Angriff auf die Polizisten“, sagte der Sprecher des Sheriffs, Ed Troyer. Von einem „Hinterhalt“ war die Rede. Widersprüchliche Angaben gab es zunächst dazu, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte.

Die Hintergründe des Verbrechens blieben ebenfalls zunächst unklar. Erste Ermittlungen hätten ergeben, dass es kein Raubüberfall war, sagte Troyer der Lokalzeitung „The News Tribune of Tacoma“. Die Zeitung zitiert ihn mit den Worten: „Das war eine Hinrichtung, ohne Zweifel“. Die Zeitung berichtet weiter: Die niedergeschossenen Polizisten – drei Männer, eine Frau – hätten ihre Uniform getragen und kugelsichere Westen.

In der Nähe des Tatorts befindet sich ein Stützpunkt der US- Luftwaffe. Das Verbrechen habe sich etwa um 8.30 Uhr lokaler Zeit ereignet.

Die Polizisten haben demnach in dem Café an ihren Computern gearbeitet, berichtete der lokale TV-Sender Komo. Zur Zeit des Angriffs seien mehrere Gäste und Bedienstete in dem Café gewesen, es habe aber keine weiteren Opfer oder Verletzte gegeben, hieß es.

[33]

#191 Kommentar von laboe am 30. November 2009 00000011 01:02 125954293501Mo, 30 Nov 2009 01:02:15 +0100

Das Böckenförde-Theorem, zitiert von P.S.:

„Der freiheitliche, säkularisierte Staat lebt von Voraussetzungen, die er selbst nicht garantieren kann. Das ist das große Wagnis, das er, um der Freiheit willen, eingegangen ist. Als freiheitlicher Staat kann er einerseits nur bestehen, wenn sich die Freiheit, die er seinen Bürgern gewährt, von innen her, aus der moralischen Substanz des einzelnen und der Homogenität der Gesellschaft , reguliert. Anderseits kann er diese inneren Regulierungskräfte nicht von sich aus, das heißt, mit den Mitteln des Rechtszwanges und autoritativen Gebots zu garantieren versuchen, ohne seine Freiheitlichkeit aufzugeben und – auf säkularisierter Ebene – in jenen Totalitätsanspruch zurückzufallen, aus dem er in den konfessionellen Bürgerkriegen herausgeführt hat.“

– Ernst-Wolfgang Böckenförde: „Staat, Gesellschaft, Freiheit“ 1976

Sehr aktuell und nachdenkenswert, aber vielleicht zu konsequent gedacht.

#192 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 30. November 2009 00000011 01:11 125954350901Mo, 30 Nov 2009 01:11:49 +0100

wer ist Didi??

#193 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 01:16 125954381301Mo, 30 Nov 2009 01:16:53 +0100

#160 HomerJaySimpson

Was mich aber wirklich sehr traurig und auch sehr nachdenklich stimmt, ist die schweigende Mehrheit der Frauen!

Ich als Mann bin doch, wenn ich alle Menschenrechte und meinen Glauben als Christ außer Acht lasse, doch nur Bevorteilt im Islam! Sexuell und Machtvoll betrachtet!

Warum ist gerade die Frauenbewegung so still? Oder ist ihre Bewegung doch nur Hin und Her. Gerade so wie es gefällt und hat niemals die Meinung der Frauen wirklich erkannt?

In allen politischen Diskussionen beteiligen sich Frauen max. zu 25% ! Tatsache! Aber wollen Gleichberechtigung zu 50%! Warum?? Wieso?

Warum sind Frauen so unpolitisch? Gerade wenn es um ihre Freiheit geht? Und warum verwechseln Frauen die Gleichberechtigung dann direkt mit Gleichmacherei?

Ich versteh das nicht!

#194 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 01:22 125954413401Mo, 30 Nov 2009 01:22:14 +0100

#190 hundertsechzigmilliarden (30. Nov 2009 01:11)
Ein fleißiger PI-Leser, der manisch jeden Kommentar analysiert und zum Inhalt seines blogs macht.
Schau mal unter politblogger…..

#195 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 01:31 125954471301Mo, 30 Nov 2009 01:31:53 +0100

Auch die FAZ rätselt über den angeblichen plötzlichen „Meinungsumschwung“ in der Schweiz:
[34]
Ein gewisser Jürgen Dunsch stellt Mutmaßungen an und kann gar nicht verstehen, wieso „nur 5 Prozent“ Muslime den Schweizern solche Sorgen machen.
Vielleicht sollte er mal seine Redaktionskollegin Regina Mönch befragen, oder einfach ihre reportagen aus Berlin lesen. Das würde ihm jedenfalls beim Verständnis helfen.

#196 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 01:33 125954482501Mo, 30 Nov 2009 01:33:45 +0100

#194 johannwi

Ich weiß aber auch nicht wer mit Didi gemeint ist?

Manchmal hilft 10-fache Aufklärung vor 1-fache Verblödung!

Oder hab ich was falsch verstanden?

#197 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 01:36 125954496201Mo, 30 Nov 2009 01:36:02 +0100

#193 johannwi
Sehr schön ausgedrückt, eben unser freiwilliges Maskottchen der Didi.

#198 Kommentar von Linkenscheuche am 30. November 2009 00000011 01:36 125954500201Mo, 30 Nov 2009 01:36:42 +0100

#190

Didi ist ein (zensiert) aus Stuttgart der mit dem Inder Edathy und dem Qualitätsjournalisten Stefan Niggereier ein Triumvirat gegründet hat mit dem Ziel PI zu vernichten. Ab und zu gesellt sich auch ein Qualitätsjournalist mit Namen Ramon Snack dazu.

Dem Schreibstil nach zu urteilen muss Didi in seinem vorigen Leben beim Dominikanerorden als Inquisitor (Großinquisitor) gearbeitet haben.

Was früher die Hexenjäger waren sind heute die Hüter der gutmenschlich/linksgrünen Moral. Und unser Didi ist der traurigste Exponent dieser Spezies.

#199 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 01:39 125954516201Mo, 30 Nov 2009 01:39:22 +0100

#195 WahrerSozialDemokrat
Auf die Dietmar NäherIn verlink ich hier nicht aber #193 johannwi gab schon den richtigen Tipp.
😉

#200 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 01:53 125954602201Mo, 30 Nov 2009 01:53:42 +0100

#199 HomerJaySimpson

Na danke, joo muss ich mir politblogger erst durchlesen um zu wissen wer Didi ist? Geht es ein wenig klarer? Wahrscheinlich für mich sowieso unwichtig! War nur neugierig.

Zum Rätseln hab ich keine Lust. Zumindest nicht jetzt!

#201 Kommentar von Modorok am 30. November 2009 00000011 01:55 125954614201Mo, 30 Nov 2009 01:55:42 +0100

Glückwunsch an das PI – Team !

Wünsche weiterhin viel Kraft im Kampf gegen Lüge und rotgrüne Meinungsdiktatur!

#202 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 02:00 125954641102Mo, 30 Nov 2009 02:00:11 +0100

#201 Modorok

Lass mal rot und grün aussen vor! Die meisten Pi-ler sind rot und grün! Auch wenn es schockt!

#203 Kommentar von HomerJaySimpson am 30. November 2009 00000011 02:08 125954690702Mo, 30 Nov 2009 02:08:27 +0100

#199 WahrerSozialDemokrat

Jepp sorry ich wollte diesem Deppen nur einfach nicht so viele Klicks zuschustern, auch wenn 100 am Tag für ihn schon Rekord wären.
Auch wenn ich zugeben muss um mich zu amüsieren schau ich da auch hin und wieder rein.
Er isses nicht wert.

#204 Kommentar von johannwi am 30. November 2009 00000011 02:32 125954837002Mo, 30 Nov 2009 02:32:50 +0100

#195 WahrerSozialDemokrat (30. Nov 2009 01:33)
Der ist wirklich nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit wert. Ich habe jetzt auch nur (sorry) wegen homers hinweis dort geschaut. Vor ca. 2 Jahren hatte er noch einen „1:1“ Anti-Pi-blog gemacht, den er dann für ein paar Euro bei ebay vertickt hat (unglaublich). Jetzt hat er wohl das gleiche in grün aufgemacht; keine Ahnung ob da überhaupt welche reinschauen. Offensichtlich null Kommentare, null Leser, null Ahnung.
Positiv kann man dort nur sehen, dass er praktisch alles, selbst die Gestaltung, bei PI abschaut……… Das ist für mich ein fettes Kompliment für PI und seine Leser.

#205 Kommentar von Andromeda am 30. November 2009 00000011 02:48 125954930802Mo, 30 Nov 2009 02:48:28 +0100

@ #23 Rainer_Zufall (29. Nov 2009 22:22)
So schlecht war der Wunsch, die Schätzung doch nicht:

55.684 statt 55.555 ist verdammt nahe. 🙂 🙂

#206 Kommentar von Modorok am 30. November 2009 00000011 02:51 125954950902Mo, 30 Nov 2009 02:51:49 +0100

# 201 WahrerSozialDemokrat

Was glaubst Du denn, sehr geehrter wahrer Sozialdemokrat, welche Ideologie neben der Profitsucht der Wirtschaft verantwortlich ist für das Desaster, das auf Grund der Massenzuwanderung von Muslimen nach Mittel-und Westeuropa auf diese Region zukommt?
Aus welcher Richtung kommen Verleumdungs- und Hetzkampagnen in einem Maße, das ihnen der Geifer aus dem Maul läuft, sobald sich jemand wagt, öffentlich die drohende Gefahr zu thematisieren? Das soll die politische Coleur sein, der die meisten Blogger hier angehören?
Das ist wohl ein klarer Fall von Fehleinschätzung.

#207 Kommentar von tetz am 30. November 2009 00000011 03:06 125955039403Mo, 30 Nov 2009 03:06:34 +0100

schweizer muslime drohen bereits:

„Jetzt haben wir also das Verbot für Minaretten. Kaum verboten kündigt man auch schon andere zur Abstimmungen kommende Themen an. Z.B. ein Schleierverbot oder ähnliches.

Sollen die Leute nur machen. Eines Tages wird sich dieses Abstimmungsverhalten rächen. Spätestens dann, wenn die Muslime in der Mehrheit sind. Und rein statistisch ist dieses Szenario nicht wirklich weit entfernt.“

[35]

#208 Kommentar von Nimrod am 30. November 2009 00000011 04:08 125955411004Mo, 30 Nov 2009 04:08:30 +0100

@206: Sollen sie kommen, ich bin Unteroffizier bei den Infanterietruppen. Ich weiss, wie man tötet.

#209 Kommentar von musli_weg am 30. November 2009 00000011 04:34 125955567404Mo, 30 Nov 2009 04:34:34 +0100

@tez #260

Akif Sahin, der Verfasser des genannten Käse-Blattes hat sich auch schon die 4 Gründe ausgesucht, für die ablehnende Haltung der Bevölkerung, den Mosels gegenüber. Er ist dabei „sehr selbstkritisch“ mit sich und seiner Sippschaft ins Gericht gegangen. Er gibt bekannt wer die Schuld zu tragen hat:

Zitat:

…Die erste ist die Politik.
…Die zweite ist die Gerichtsbarkeit
…Die dritte ist die Medienlandschaft
…Die vierte sind die Muslime selbst. Sie haben es nicht geschafft eine ordentliche Vertretung aufzubauen.

Genau so wie dieser Akif Sahin sieht es jeder Mosel. Schuld haben wir, die die geistig zurückgebliebenen Selbstbemitleider nicht wollen. Interessant sind auch die hilflosen Drohgebärden, aber das alles ist ja hinlänglich bekannt.

„Großer Akif Sahin“, die Schweizer müssen es mit Euch nicht erst verscherzen, man hat Euch noch noch gar nie gemocht. Tipp: bleibt bitte dort wo ihr wohnt, in Euren Slums und Lehmhütten, dort seid ihr unter Euch und erst noch sau gut aufgehoben.

Die Schweizer haben nicht den Minaretten eine Absage erteilt sondern den Muselmanen, merkt es endlich.

#210 Kommentar von fffreidenker am 30. November 2009 00000011 05:19 125955835205Mo, 30 Nov 2009 05:19:12 +0100

„Im Januar 2008 verlieh die den Grünen nahestehende Organisation Integration Neuangekommener Volksmassen Aus Südlichen Islamisch-Orientalischen Nationalstaaten (I.N.V.A.S.I.O.N.) den Ehrennamen „Fatima“. Eine offizielle Änderung des Namens in „Claudia Fatima Roth“ steht noch aus.“
[36]

😀 this makes me crack

#211 Kommentar von wolaufensie am 30. November 2009 00000011 05:21 125955849005Mo, 30 Nov 2009 05:21:30 +0100

…oops ! …hat Claudi wirklich gesagt, sie
würde [37] tragen ?
Bei soviel erwiesener Charakterstärke
kommen mir Tränen der Rührung.

#212 Kommentar von PI_GE_RE am 30. November 2009 00000011 05:34 125955928105Mo, 30 Nov 2009 05:34:41 +0100

#15 Thatcher (29. Nov 2009 22:15)

Man läst den Islam solange die ganze Welt terrorisieren, bis es der letzte Gutmensch nicht hören und sehen kann.
Dann wird eine Lösung an geboten die alle gut finden werden. Egal zu welchen Bedingungen die Massen werden jubeln.

vieleicht so ähnlich:

Der Deutsche Krieg von 1866
Deutsch-Französische Krieg von 1870–1871

Und ab da gab es das Deutsche-Reich

Welchen Krieg braucht das EU-Imperieum?

#213 Kommentar von Cartel am 30. November 2009 00000011 05:38 125955953005Mo, 30 Nov 2009 05:38:50 +0100

Tolle Kommentare kann man hier lesen.
„Man weiß wie man tötet“.

Sehr demokratisch geht es hier wie immer zu.

#214 Kommentar von Stephanie am 30. November 2009 00000011 06:21 125956208006Mo, 30 Nov 2009 06:21:20 +0100

Habe es nur ein paar Minuten bei der „Phoenix“ Sendung ausgehalten … mir ist schlecht geworden als ich die „Experten“ reden gehöhrt habe.

Margot Käßmann von der evangelische Kirche ist doch ein Profi! Sie sollte ganz genau über die politische Ideologie Islam und den Kinderficker Muhammad bescheid wissen.

#215 Kommentar von BUNDESPOPEL am 30. November 2009 00000011 06:39 125956319106Mo, 30 Nov 2009 06:39:51 +0100

SCHWEIZ ZEIGT MENSCHENVERACHTUNG DIE ROTE KARTE

[24]

Sofortige Konsequenzen nun auch für Deutschland:

1) Eine Enquete-Kommission zur schleichenden Islamisierung Deutschlands.

2) Runder Tisch zu täglichen vieltausenfachen Gewalttaten gegen Bürger Europas.

„ES MUSS EIN RUCK DURCH DEUTSCHLAND GEHEN.“

GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND — RÜHR DICH !

[38]

#216 Kommentar von BUNDESPOPEL am 30. November 2009 00000011 06:53 125956402306Mo, 30 Nov 2009 06:53:43 +0100

SCHWEIZ — ROTE KARTE DER MENSCHENVERACHTUNG

[23]

Jetzt bitte auch Konsequenzen für Deutschland !

GUTEN MORGEN DEUTSCHLAND — RÜHR DICH !

[39]

#217 Kommentar von Bero am 30. November 2009 00000011 08:03 125956818608Mo, 30 Nov 2009 08:03:06 +0100

Kleine coole Killer am muslimischen Opferfest

[40]

#218 Kommentar von Dum spiro spero am 30. November 2009 00000011 08:15 125956891608Mo, 30 Nov 2009 08:15:16 +0100

#222 lambert (30. Nov 2009 06:57)

Das schreibt die Saarbrücker Zeitung, in ihrer Montagsausgabe vom 30.11.2009

Image-Schaden

Von SZ-Redakteurin
Sabine Schorr

„…Schon die Plakate der
Initiative – darauf eine ver-
schleierte Frau und Minaret-
te, die wie Raketen aussehen
– zeigen, dass hier vor allem
eine Stellvertreter-Debatte
geführt wurde.“

liebe frau schorr,
sie hätten auch schreiben können, „minarette die wie speerspitzen aussehen“
aber dann hätten sie sich ein eigentor geschossen.

erdogan:

„Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten“

#219 Kommentar von Pro_D am 30. November 2009 00000011 09:00 125957160709Mo, 30 Nov 2009 09:00:07 +0100

#218 Cartel
Hall Cartel, herzlich willkommen bei PI! Sind Sie auch endlich aus Multikulti aufgewacht und sehen die Realitäten in Europa?

#220 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 10:26 125957676710Mo, 30 Nov 2009 10:26:07 +0100

#211 Modorok

Ich glaube das müssen wir bei Gelegenheit noch mal vertiefen. Rot/ Grün ist nicht immer nur politisch zu sehen, sondern auch menschlich! So blöd sich das auch anhört! Wahre „Linke“ können gar nicht für eine Islamisierung sein, noch nicht einmal für einen gemäßigten Islam!

Hier ist ein ignoriertes Dilemma der gesamten „Linken“-Szene ! Und es brodelt dort gewaltig und politisch aktiver sind, ob man es hören möchte oder nicht, die „Linken“!

Auch wenn mein Name etwas anderes Vermuten lässt, bin ich weder Links noch Rechts! Für mich zumindest, aber wahrscheinlich für Andere dann doch eher Links und dann auch noch ein wenig Rechts! Was für ein Dilemma! Doch nicht für mich!

#221 Kommentar von Eisenherz 1988 am 30. November 2009 00000011 10:33 125957723810Mo, 30 Nov 2009 10:33:58 +0100

#218 Cartel (30. Nov 2009 05:38)

Mohamedaner schreiben nicht nur darüber…..

#222 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 30. November 2009 00000011 10:38 125957753910Mo, 30 Nov 2009 10:38:59 +0100

#218 Cartel (30. Nov 2009 05:38)

Tolle Kommentare kann man hier lesen.
“Man weiß wie man tötet”.
Sehr demokratisch geht es hier wie immer zu.

Ja, ja so was schockt! Aber mal ehrlich, wissen sie nicht wie man tötet? Fragen sie mal verfolgte Christen in islamischen Länder! Oder lesen sie einfach den Koran!

Ist das töten nicht ein Grundprinzip des Überlebens? Gut das wir Menschen es „demokratisiert“ haben, doch was nützt uns das, wenn das Überleben dadurch nicht mehr gewährleistet wird. Und an alle Träumer, auch wenn selbst ich es nicht wahr haben will, so ganz gewaltfrei (weltweit) wird das Ende einer Islamisierung nicht funktionieren! Würde gerne was anderes schreiben. Aber so wird es sein oder wir Demokraten werden Geschichte werden!

#223 Kommentar von Paula am 30. November 2009 00000011 13:35 125958812401Mo, 30 Nov 2009 13:35:24 +0100

#16 Moggy

#16 Moggy73 (29. Nov 2009 22:17)

echt eine gradezu sureale Gästeliste, einer pro-islamischer als der/die andere…

stelle mir grade vor, Honnecker, mielke, 2 sowjet-oberste und ein kreisparteileiter der SED sitzen zusammen am tisch und diskutieren “offenherzig-neutral” im staatlich kontrollierten Fernsehn über die probleme im Ostblock.

Haste schön gesagt. So kommt mir das auch immer vor. Das ist komplett surreal. Und wie Honecker, der noch im Oktober 1989 sagte, die Mauer werde noch hundert Jahre stehen. Die haben wirklich komplett den Schuss nicht gehört.

#224 Kommentar von Stephanie am 30. November 2009 00000011 14:39 125959195002Mo, 30 Nov 2009 14:39:10 +0100

READ THE QURAN … KNOW YOUR ENEMY!!!

LESE DEN KORAN … KENNE DEINEN FEIND!!!

5:33
[41]

9:29
[42]

[43]

Quran a Book out of Context (Zusammenhang)

„clear book“ (5:15)
„easy to understand“ (44:58, 54:22, 54:32, 54:40)
„explained in detail“ (6:114) „conveyed clearly“ (5:16, 10:15)
… and with „no doubt“ in it (2:2)

Die „Entschuldiger“ wissen nicht was sie sagen ist Abrünnigkeit (Apostasy). Besehend darauf das der Koran nicht verstanden wird, ist nicht klar und setzt die Nichtgläubigkeit in dem Koran selber voraus!

„… and the best of planners (i.e. deceiver) is Allah.“ (Q.3:54, Q.8:30)

#225 Kommentar von Islamophober am 30. November 2009 00000011 15:56 125959660303Mo, 30 Nov 2009 15:56:43 +0100

#212 tetz (30. Nov 2009 03:06)

schweizer muslime drohen bereits:

“Jetzt haben wir also das Verbot für Minaretten. Kaum verboten kündigt man auch schon andere zur Abstimmungen kommende Themen an. Z.B. ein Schleierverbot oder ähnliches.

Sollen die Leute nur machen. Eines Tages wird sich dieses Abstimmungsverhalten rächen. Spätestens dann, wenn die Muslime in der Mehrheit sind. Und rein statistisch ist dieses Szenario nicht wirklich weit entfernt.”

[35]

Aha, sie lassen schon mal wieder vorzeitig die Maske fallen. So werden sie auch handeln, wenn es die Minarettinitiative nicht gegegebn hätte und sie die Mehrheit haben. Wie in jedem ausnahmslos islamischen Land werden die Ungläubigen verfolgt und getötet.
Weltweit zu beobachten. Und wenn es keine religiösen Spinner sind, dann sind es eben muslimische Jugendgangs die andere messern!
——-
#218 Cartel (30. Nov 2009 05:38)

Tolle Kommentare kann man hier lesen.
“Man weiß wie man tötet”.

Sehr demokratisch geht es hier wie immer zu.

Du wirst es auch noch irgendwann raffen, was außerhalb deiner kleinen gelebten Antifantenwelt und unserer Zivilisation Islamisierung bedeutet. Mohammedaner fragen dich nicht erst vorher, wenn sie dich abmessern, ob du darauf stehst!

#226 Kommentar von Gyaur am 30. November 2009 00000011 17:16 125960139105Mo, 30 Nov 2009 17:16:31 +0100

Ich kaufe keine Produkte aus den islamischen Ländern. Ab heute werde ich um so mehr die Schweizerprodukte kaufen.

Daheim kam zur US und der israelischen Fahne, noch das schwebende weisse Balkenkreuz im roten Feld.

#227 Kommentar von pinetop am 30. November 2009 00000011 17:48 125960328505Mo, 30 Nov 2009 17:48:05 +0100

Eine Kultur, in der Väter ihre Töchter bei Widerspenstigkeit zum Abschuss freigeben, verdient keinen Respekt.

#228 Kommentar von koelner_kloster am 30. November 2009 00000011 18:53 125960719206Mo, 30 Nov 2009 18:53:12 +0100

Noch ein TV-Tipp, morgen, 22.30 WDR:

Love and Peace in Pakistan – Eine Reise zum roten Sufi Sendung mit Untertiteln Stereo 16:9

Nach Ankündigung reist ein „Islamexperte“ nach Pakistan, wo alle Religionen friedlich zusammen feiern.

#229 Kommentar von bonsai am 30. November 2009 00000011 20:08 125961172608Mo, 30 Nov 2009 20:08:46 +0100

wichtig!
Berlin: Innensenator Körting will Flüchtlinge nicht abschieben.

[44]

Eure Begeisterung über diesen (gut)menschlichen Akt könnt Ihr hier vorbringen: [45]

#230 Kommentar von HendriK. am 30. November 2009 00000011 22:01 125961850010Mo, 30 Nov 2009 22:01:40 +0100

Ich sah bei RTL die Sendung Frauen in Angst mit Antonia Rados. Es war eine beeindruckende Reportage über die geschundenen Frauen in Afghanistan. Eine 10 jährige wurde an einen älteren Mann verheiratet. Ihre traurigen Augen sagten alles (die Eltern hatten sie wieder zurückgeholt) Frauen haben in diesem Land keinerlei Rechte und werden unterdrückt. Alles zeigt das Wesen des Islams.