News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen
Anzeige

wildersontrial.com
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Der Vernunftkult, die dunkle Seite der Aufklärung — Bonn: Moschee-Modell im Pfarrsaal vorgestellt »

    Broder: Muslime sind nicht die Juden von heute

    Broder: Moslems sind nicht die Juden von heuteDie Behauptung, die Muslime seien die Juden von heute, ist sehr beliebt, aber falsch, erklärt der Publizist Henryk M. Broder in der aktuellen Weltwoche. Die Angst vor dem Islam ist so begründet wie die Angst vor Naturkatastrophen. Auch wenn man in der Theorie einen Wasserrohrbruch mit einem Tsunami, eine Hühnerfarm mit einem KZ, den libyschen Staatschef mit einer beleidigten Leberwurst und den Antisemitismus mit der “Islamophobie” vergleichen kann, beinhalten solche Nebeneinandersellungen eine verharmlosende Relativierung. Der Hass auf Juden wird ab-, die Furcht vor dem Islam aufgewertet.

    Im Hintergrund solcher Fragen gärt ein Argument, das täglich an Beliebtheit zunimmt. Die Muslime seien die Juden von heute, die “Islamophobie” sei der Antisemitismus des 21. Jahrhunderts. Nun kann man grundsätzlich alles mit allem vergleichen: einen Wasserrohrbruch mit einem Tsunami, eine Hühnerfarm mit einem KZ und den libyschen Staatschef mit einer beleidigten Leberwurst. Deswegen haben die “Vorurteilsforscher”, allen voran das Berliner Zentrum für Antisemitismusforschung, die “Islamophobie” als Forschungsgegenstand entdeckt und setzen sie fröhlich in Relation zum Antisemitismus, wobei sie treuherzig versichern, vergleichen bedeute nicht gleichstellen.

    Nein, das bedeutet es nicht. Es bedeutet nur, dass man relativiert, den einen Gegenstand auf- und den anderen abwertet. …

    So verhält es sich auch mit Antisemitismus und “Islamophobie”. Der Antisemitismus wird ab-, die “Islamophobie” aufgewertet. Der Antisemitismus ist ein “Gerücht über die Juden” (Stephen Eric Bronner), das sich im Laufe von 2000 Jahren selbständig gemacht hat. Das ist der Vorwurf des Gottesmordes, das sind die Ritualmordlegenden und Verschwörungstheorien, die “Protokolle der Weisen von Zion” und die Pogrome im zaristischen Russland; das sind Thomas von Aquin, Martin Luther und Henry Ford. Das sind die Dreyfus-Affäre in Frankreich und die Möllemann-Affäre in Deutschland. Das sind Nazis, die in den dreißiger Jahren “Juden raus nach Palästina” gerufen haben, und das sind Antiimperialisten, die heute “Zionisten raus aus Palästina” schreien. Der Antisemit reagiert nicht auf das Verhalten der Juden, er regt sich nur darüber auf, dass es Juden gibt.

    “Islamophobie” dagegen ist kein Vorurteil und kein Ressentiment, es ist die Angst vor dem Islam, die so begründet ist wie die Angst vor Naturkatastrophen, nicht unbedingt durch eigene Erfahrung, aber durch den Augenschein. Es sind die Bilder von 9/11, von Madrid, London, Bali und Djerba. Es sind die Reden von Ajatollah Chomeini und die Auftritte von Machmud Achmadinedschad, die Programme der Hamas, der Hisbollah und der Muslimbruderschaft, die Videos der Selbstmordattentäter, die Steinigung von Frauen und das Aufhängen von Homosexuellen. Es ist die Fatwa gegen Salman Rushdie, und es sind die Proteste gegen die Mohammed-Karikaturen, es ist die Behauptung, Islam bedeute “Frieden” und Dschihad “innere Anstrengung”, während Islamisten und Dschihadisten das Gegenteil bezeugen.

    Das Fazit: Während der Hass auf Juden auf einem irrationalen Ressentiment beruht, stützt sich die Furcht vor dem Islam auf empirische Wahrnehmung.

    Dabei spielt es keine Rolle, dass nur eine Minderheit der Muslime den Islam in Verruf bringt, solange die friedliche Mehrheit nicht imstande ist, die Minderheit zu bändigen, weil sie vor den Folgen einer Auseinandersetzung Angst hat.
    Auch das ist praktizierte Islamophobie.

    Kategorie: Antisemitismus, Islam ist Frieden™, Terrorismus | PI, 17. Dez 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 81 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Die Realitaet   (17. Dez 2009 13:04)  

      Jude ist man durch Geburt.

      Moslem zu werden ist eine Entscheidung (wenn auch vielfach unter islamofaschistischem Zwang).

      Es gehört zur Strategie der Islamofaschisten, diese Unwarheit geziehlt (wo ist da die ethische “Religion”?) zu verbreiten.

      :mrgreen:

    2. #2 Ypsilanti   (17. Dez 2009 13:05)  

      Sehr treffender Beitrag von Broder.

      Auch sehr gut dazu(auf seinem blog verlinkt):

      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/frank_a_meyer_buerger_moslem/

    3. #3 Die Realitaet   (17. Dez 2009 13:06)  

      Der Westen sollte endlich beginnen über den “Judenrein” Fanatismus in islamischen Ländern zu sprechen als sich in 68er Selbstmitleid und -zerfleischung zu sulen.

      :mrgreen:

    4. #4 terminator   (17. Dez 2009 13:07)  

      Broder hat mal wieder genau den Punkt getroffen.

    5. #5 Eurabier   (17. Dez 2009 13:07)  

      Etwas Migazin:

      http://www.migazin.de/2009/12/17/turkische-presse-europa-16-12-2009-bildung-doppelstaatigkeit-minarettverbot/all/1/

      Studie: Muslime sind Fromm und tolerant

      Die Muslime in Deutschland sind religiöser als die Mehrheitsgesellschaft. Intoleranter sind sie deshalb aber nicht. Das geht aus einer Studie der Bertelsmann-Stiftung hervor. Laut der repräsentativen Studie „Muslimische Religiosität in Deutschland“ sei die hohe Religiosität der Muslime gepaart mit einer pluralistischen und toleranten Einstellung. Muslime in Deutschland sind nach Auffassung der Bertelsmann Stiftung auch gegenüber anderen Religionen toleranter als oftmals angenommen. (ZAMAN)

      Und nun noch etwas Dressur:

      Am Donnerstag organisierte der Süddialog e.V. in Kooperation mit der Stiftung Weltethos in Tübingen ein Abrahamitisches Symposium, so die ZAMAN. Thema der Veranstaltung lautete “Abraham als Symbol der Gastfreundschaft und der Migration – Zuerst Gast, dann Migrant, wann Bürger?” Mehrere Hochschullehrer hätten das Bauverbot für Minarette in der Schweiz diskutiert. Derartige Verbotsenscheidungen machten es deutlich, wie wichtig der Dialog sei. Der Grund für die Entscheidung sei nämlich Unwissenheit und Angstvorstellungen in der Bevölkerung. Deshalb müssten die Grundsätze des Dialogs und der Toleranz von der Grundschule bis zur Universität Gegenstand des Unterrichts sein

    6. #6 Ogmios   (17. Dez 2009 13:10)  

      Ich weiss nicht ob -wenn man zu ewas NEIN sagt- das automatisch mit “Furcht” zu begruenden sei, denn nicht eher mit Prinzipienfestigkeit, Courage und gesundem Menschenverstand, vorallem in diesem Falle wenn sich Buerger dem unuebersehbaren Aufmarsch einer gefaehrliche totalitaeren pseudo-religioesen Politiideologie im Heiligenkleid entgegenstellen.

    7. #7 Ogmios   (17. Dez 2009 13:13)  

      ..wohlgemerkt: Einer vielleicht zeitweise [gemaess der eigenen Taqiyya-Gesetzmaessigkeiten] flexiblen im Kern jedoch unwidersprochen UNREFORMIERBAREN Ideologie !

    8. #8 Baschti   (17. Dez 2009 13:19)  

      Warum vergleichen sich die Muslime frecherweise mit den Juden im 3. Reich, statt mal gegen den noch gegenwärtigen Judenhass zu demonstrieren, den wir in der islamischen Welt finden? Es geht halt nur um reine Instrumentalisierung mal wieder. Und wer rastet denn in Deutschland gleich als erstes aus und führt neue Pogrome auf, wenn nur mal eine Israelfahne in der Öffentlichkeit zu sehen ist?

      http://www.youtube.com/watch?v=qAOm8JxuiZY

      Aber mal an die eigene Nase fassen ist ja ein Fremdwort. Muslime sind ja immer nur Opfer und über jegliche Kritik erhaben.

    9. #9 Weiser demokrat   (17. Dez 2009 13:20)  

      Liebe korrupte-profilneurotische Politiker, tolerant-blöde links-grün Gutmenschen und selbstverleugnender Zentralrat.

      Ihr könnt mit ihnen diskutieren, euch anbiedern, euch mit vorauseilendem Gehorsam erniedrigen, ihnen nach dem Mund reden, euch selbst aufgeben, eure Kinder und Kindeskinder ausliefern und verkaufen, aber sie werden euch nie achten , nur euch unterwerfen und wie Sklaven behandeln.

    10. #10 Eduard   (17. Dez 2009 13:22)  

      Soweit mir bekannt ist, waren die Juden im Wesentlichen gut integriert.

      Man schaue sich nur einmal die Liste der deutschen Nobelpreisträger und der Nobelpreisträger insgesamt an, da sind die Juden weitgehend überpräsent, ebenso im allgemeinen Geistes- und Kulturleben, in Medizin, Technik und Wissenschaft was man von den Mohammedanern nun tatsächlich nicht behaupten kann.

      Die Stärken der Mohammedaner liegen da wohl auf anderen Gebieten.
      Führend sind sie wohl eher bei den Schulabbrechern, sowie in der Kriminal- und Arbeitslosenstatistik.

    11. #11 Nordisches_Licht   (17. Dez 2009 13:23)  

      Zum Plakat das dass Fräulein da hoch hält:

      “Stop zur Propaganda”

      Dabei ist doch, dass was der Text auf´m Plakat aussagt die reinste Propaganda !

      Man denkt sich wohl, bei den Deutschen kommen wir einfach mit dem Holocast an, dann haben wir sie alle im Sack !

      Ich finde diese Methode einfach pervers !

    12. #12 Eurabier   (17. Dez 2009 13:25)  

      #8 Weiser demokrat (17. Dez 2009 13:20)

      Liebe korrupte-profilneurotische Politiker, tolerant-blöde links-grün Gutmenschen und selbstverleugnender Zentralrat.

      Ihr könnt mit ihnen diskutieren, euch anbiedern, euch mit vorauseilendem Gehorsam erniedrigen, ihnen nach dem Mund reden, euch selbst aufgeben, eure Kinder und Kindeskinder ausliefern und verkaufen, aber sie werden euch nie achten , nur euch unterwerfen und wie Sklaven behandeln.

      Die Linken im Iran halfen Khomeini an die Macht.

      Der Dank der Mullahs:

      http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/11_02/hangingPA_468×481.jpg

    13. #13 Gegendemonstrant   (17. Dez 2009 13:26)  

      Der Antisemit reagiert nicht auf das Verhalten der Juden, er regt sich nur darüber auf, dass es Juden gibt.

      Treffender geht’s nicht.

      Klasse, Herr Broder, wieder einmal… :)

    14. #14 Kybeline   (17. Dez 2009 13:27)  

      Sicher nicht. Die “Muslime” sind die Nazis von heute!
      Und wenn man es ganz genau nehmen will, sind sie auch die Nazis der vorigen Jahrhunderte! Die Osmanen haben in Osteuropa mehr Christen ermordet, verschleppt und versklavt, als die Nazis an Juden je ermordet haben. Damit will ich keinesfalls diese Nazi-Juden-Sache relativieren.

      Ich will aber, dass man die Forderungen der Osteuropäer an den Osmanen beachtet!

      Und noch dazu: Die Deutschen haben eingesehen, was die Nazis getan haben und haben auch Wiedergutmachung geleistet, sowohl materiell, wie auch moralisch.
      Aber die Osmanen, wenn man ihnen heute das sagt, dann wollen sie Wiedergutmachung von den Osteuropäeren, weil diese sich auch mal gewehrt haben, weil sie sich nicht immer einfach wehrlos vertreiben liesen.

      Und falls jemand noch nicht weiß, die Osmanen sind die Türken.

      Und sie sprechen in aller Öffentlichkeit, auf Staatsebene davon, dass sie noch “ein Hinterland” haben, das ihnen gehört. Sie beziehen dieses “Hinterland” in ihren politischen Verhandlungen, z. B. bei den EU-Beitrittsverhandlungen:

      „Sehen Sie die Türkei nicht nur als ein Volk mit 71 Millionen Einwohnern“, sagte Gül. „Das Hinterland der Türkei ist sehr groß. Der Mittlere Osten, der Kaukasus, Mittelasien und Russland. Dort kann sich die Türkei sehr bequem ausbreiten“, sagte er.

      Weltexpress

    15. #15 Glubschauge   (17. Dez 2009 13:32)  

      Was die Moslems gerne verschweigen, wenn sie als vielfache Täter sich mal wieder als Opfer in Szene zu setzen versuchen, dass die Juden damals keine Heimat hatten in die man sie hätte abschieben können. Moslems haben sehr wohl Heimatländer und dort genügend Raum, aber gönnen den Juden nichtmal den kleinen (ehemals fruchtlosen) Zipfel den man ihnen aufgrund der Geschehnisse zwischen 1933-45 zugesprochen hat.

    16. #16 FreeSpeech   (17. Dez 2009 13:35)  

      Eurabier

      Die Muslime in Deutschland sind religiöser als die Mehrheitsgesellschaft.

      Religion beruht auf Offenbarungen. Wer’s glaubt, ist selber verantwortlich dafür.

    17. #17 Heinz   (17. Dez 2009 13:38)  

      Zuerst Gast, dann Migrant, wann Bürger?” Natürlich wenn man migriert ist, aber das hat Erdogan in der Kölnarena ja in Zweifel gestellt.

    18. #18 Knuesel   (17. Dez 2009 13:39)  

      Die Muslime sind die Juden von heute.

      jaja schon klar immer einen auf Opfer machen, weil was anderes können die ja nicht.

      Richtiger wäre, Der Islam ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts

    19. #19 chanukka   (17. Dez 2009 13:41)  

      @1
      Nee – nach Moslem-Auffassung sind auch alle Menschen von Geburt an Mitglied der “richtigen” Religion. Deswegen sind ja auch diejenigen, die sich dann taufen lassen auch vom “rechten” Glauben Abgefallene…

      …wenn mal eine rationale Diskussion (wie gestern wohl bei 3sat) zum Thema Integration und Moslems in Deutschland stattfinden “dürfte”, dann müsste das Ganze auch nicht dermassen hochkochen, weil sich m.E. die “Rechtgläubigen” dann selbst entlarven würden. Aber unsere Volksvertreter – durch die Reihe – sind ja ganz groß im “Deckel drauf halten”! Sind ja alles künftige Wähler und denken kann man sowieso nur auf maximal vier Jahre hinaus…………..

      Vivat Helvetia!

    20. #20 Heinz   (17. Dez 2009 13:43)  

      Studie: Muslime sind Fromm und tolerant

      Die Muslime in Deutschland sind religiöser als die Mehrheitsgesellschaft. Intoleranter sind sie deshalb aber nicht. Das geht aus einer Studie der Bertelsmann-Stiftung hervor. Laut der repräsentativen Studie „Muslimische Religiosität in Deutschland“ sei die hohe Religiosität der Muslime gepaart mit einer pluralistischen und toleranten Einstellung. Muslime in Deutschland sind nach Auffassung der Bertelsmann Stiftung auch gegenüber anderen Religionen toleranter als oftmals angenommen. (ZAMAN)

      Ich kann jede Studie und jede Umfrage türken.
      Ich suche mir nur die dem ensprechenden Leute aus.
      Eine Volksabstimmung ist genau das was die wirkliche Meinung wiederspiegelt.

    21. #21 Yogi.Baer   (17. Dez 2009 13:43)  

      @ Eurabier
      wäre auch für Grüne und andere Kriecher eine heilsame Lehre. Aber- sie arbeiten ja schon daran!
      Gruss

    22. #22 Kessa Ligerro   (17. Dez 2009 13:45)  

      “Während der Hass auf Juden auf einem irrationalen Ressentiment beruht, stützt sich die Furcht vor dem Islam auf empirische Wahrnehmung.”

      Danke. Damit ist das Wichtigste gesagt.
      Ob es auch gehört wird???

    23. #23 srg   (17. Dez 2009 13:47)  

      Wisst Ihr was:

      Im Grunde sind wir schon im Bürgerkrieg !

      Es ist noch kein heißer Krieg, aber hier findet ständig und jeden Tag irgendein Mist statt, den wir nicht hätten, wennn wir diese Leute nicht hier hätten, oder ihnen UNMISSVERSTÄNDLICH klar machen würden, dass hier weiterhin unsere Regeln gelten, und diese einzuhalten sind, oder man sich wieder verabschieden muss.

      Unsere “Toleranz”, welche in Wirklichkeit scheibchenweise Aufgabe unserer Kultur zugunsten einer nachgewiesenen Un- Kultur* ist, ist Schei*** !!!

      *man braucht ja nur in die islamischen Länder zu schauen

    24. #24 Friedchen   (17. Dez 2009 13:50)  

      “…Der Grund für die Entscheidung sei nämlich Unwissenheit und Angstvorstellungen in der Bevölkerung… ”

      Falsch: Die Unwissenden verharmlosen den Islam!
      Falsch: Angstvorstellung in der Bevölkerung.

      Ein großer Teil der Bevölkerung ist nämlich direkt betroffen.
      Wer noch nicht “bereichert” wurde findet Multi-Kulti toll.

    25. #25 eagle   (17. Dez 2009 13:52)  

      Weitaus wahrscheinlicher ist doch wohl, das die Deutschen zu den “Armeniern” der Zukunft werden, wenn man sich die bisherigen “Erscheinungsbilder” der Moslems ansieht, wo immer sie eingewandert sind.

    26. #26 La Valette   (17. Dez 2009 13:53)  

      @Eurabier (17.12.2009 13:07)

      Am Donnerstag organisierte der Süddialog e.V. in Kooperation mit der Stiftung Weltethos in Tübingen ein Abrahamitisches Symposium, so die ZAMAN. Thema der Veranstaltung lautete “Abraham als Symbol der Gastfreundschaft und der Migration – Zuerst Gast, dann Migrant, wann Bürger?” Mehrere Hochschullehrer hätten das Bauverbot für Minarette in der Schweiz diskutiert. Derartige Verbotsenscheidungen machten es deutlich, wie wichtig der Dialog sei. Der Grund für die Entscheidung sei nämlich Unwissenheit und Angstvorstellungen in der Bevölkerung. Deshalb müssten die Grundsätze des Dialogs und der Toleranz von der Grundschule bis zur Universität Gegenstand des Unterrichts sein.

      Es gab Zeiten, da wäre auch ich ein begeisterter Teilnehmer einer solchen Veranstaltung gewesen. Meine „Islamophobie“, die in den letzten Jahren gewachsen ist, haben sich die Anhänger des Islam hart erarbeitet.

    27. #27 Eduard   (17. Dez 2009 13:53)  

      #10 Nordisches_Licht
      Man denkt sich wohl, bei den Deutschen kommen wir einfach mit dem Holocast an, dann haben wir sie alle im Sack !

      Schnell sind sie dabei, die Deutschen als Nazis zu beschimpfen.

      Dabei standen (und stehen) gerade die Mohammedaner den Nazis so nahe, wie wohl keine andere Bevölkerungsgruppe.

      Kein anderes Volk hat so begeistert im letzten Weltkrieg auf der Seite der Faschisten in den SS-Divisionen (Kama, Handschar und Skanderbeg) gekämpft, wie die Mohammedaner vom Balkan.

      In keinem anderen Land waren die gesuchten Nazi-Kriegsverbrecher nach dem Krieg so willkommen, wie in den arabischen Staaten.

      Nirgendwo steht das Buch Hitlers so dauerhaft auf der Bestsellerliste, wie in der Türkei.

      Aber wir sind die bösen Nazis.

    28. #28 Candide   (17. Dez 2009 13:55)  

      OT

      Hilal Sezgin

      Kopftuchfrauen

      Feminismus als antiislamisches Argument.

      http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/493419

      Kommentieren, kommentieren!

    29. #29 pinetop   (17. Dez 2009 13:59)  

      Broder hat wieder treffend geschrieben. In der Sache gibt´s hier nichts mehr zu diskutieren.
      Aber seine sprachliche Kraft ist immer wieder faszinierend. Ich könnte neidisch werden und Reich-Ranicki verschlägt´s die Sprache.

    30. #30 Konstablerwache   (17. Dez 2009 14:00)  

      OT, Kommentar überflüssig:

      Getöteter Skater
      Straftäter ist offenbar Unfallfahrer

      http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_38460929

      Ein auf Bewährung entlassener Straftäter ist möglicherweise der Todesfahrer von Rödelheim. Die neue Entwicklung führt zu Spannungen innerhalb der Ermittlungsbehörden.

      Der 25-Jährige ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft im Mai 2006 zu einer sechsjährigen Jugendstrafe verurteilt worden, weil er drei Supermärkte überfallen hatte. Ende vergangenen Jahres wurde er auf Bewährung entlassen. Nach hr-Informationen gilt der Mann in Polizeikreisen als gefährlich, derzeit wohnt er bei seinen Eltern in Frankfurt.

      Seit dem Unfall am Samstag, bei dem ein 14-jähriger Skateboardfahrer ums Leben kam, ist er allerdings verschwunden. Der 25-Jährige wird verdächtigt, den Schüler mit dem Auto seines Vaters erfasst und dann Fahrerflucht begangen zu haben.

      Die neue Entwicklung in dem Fall sorgt offenbar auch innerhalb der Ermittlungsbehörden für Arger. Bei der Polizei herrscht Verärgerung, erfuhr der Hessische Rundfunk aus Ermittlerkreisen. Die Staatsanwaltschaft halte sich zu sehr zurück, so der Vorwurf. Trotz der Vorgeschichte des Mannes habe sie bisher weder eine Fahndung eingeleitet noch einen Haftbefehl beantragt.

    31. #31 chanukka   (17. Dez 2009 14:00)  

      @Kessa Ligerro
      Also ICH “fürchte” mich nicht vor dem Islam. Was ich befürchte ist allerdings:
      - der Schulterschluss einerseits innerhalb der mittlerweile reichlich homogenisierten Gruppen radikaler Moslems (“homogenisiert” im Sinne von “wir gegen die “Ungläubigen” – ich bin mir der unterschiedlichen Moslem-Internen Strömungen wohl bewusst);
      - der Schulterschluss der sogenannten “Eliten” der EU mit diesen Radikalen. Deren Verhalten ist ja aus deren Sicht durchaus nicht irrational: “Wachstum” durch Konsumsubjekte erreiche ich nunmal am Besten, indem ich die Grundbedürfnisse einer größeren Gruppe befriedigen kann (Maslow’sche Bedürfnispyramide). Ab einer bestimmten Konsumsättigung führt der Grenzverdienst nun mal “nur” zu weiteren Ersparnissen. Wenn ich aber stetig von “Mitte” nach “Unten” verteile (Moslems sind “gute” Konsumenten, denn sie kennen den “Wert” des Geldes nicht – sie müssen es häufig nicht selbst verdienen), so erreiche ich c.p. einen höheren Konsum. Das freut dann die entsprechenden Lobbyisten und “Eliten”… (meine Meinung). Erinnert mich immer mehr an:
      http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Pyramid_of_Capitalist_System.png/190px-Pyramid_of_Capitalist_System.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Proletenpassion&usg=__dGPpsyQT75-iFMce3c7fB_xOgb0=&h=235&w=190&sz=99&hl=de&start=18&um=1&tbnid=pGUC3B0pHQenlM:&tbnh=109&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Doktoberrevolution%2Bpyramide%26hl%3Dde%26sa%3DG%26um%3D1

      (natürlich mit anderen “Vorzeichen”!)

    32. #32 Nassauer   (17. Dez 2009 14:05)  

      Musels schreien “Juden ins Gas” und wollen dennoch selbst “die neuen Juden” sein?Irgendwie widersinnig…

    33. #33 5to12   (17. Dez 2009 14:07)  

      niemand will muslime einer endlösung zuführen!

      sie können frei ausreisen, werden mit
      handkuss und hoffentlich für immer verabschiedet.

      jemand sollte ihnen dies endlich mal sagen!

      und übrigens:
      DER FASCHISLAM IST DIE PERMANENTE GEISTERBAHN

    34. #34 melcher66   (17. Dez 2009 14:14)  

      Die Pfaffen erzählen seit 2000 Jahren ihren Schäfchen,dass Jesus von den Juden ans Kreuz
      geschlagen wurde.Meines Wissens waren das doch die Römer unter Pontius Pilatus,oder?

    35. #35 hulda   (17. Dez 2009 14:14)  

      Offener Brief eines Muslims
      Ich bin ein Muslim und weiß, wovon ich rede!
      Ich war der erste Vorsitzende zweier islamischer Vereine , die mittlerweile aufgelöst sind. Ich konnte aufgrund meiner sprachlichen und politischen Kenntnisse in den islamischen Raum eindringen, der für Europäer gemeinhin geschlossen ist.

      Seit 1968 beobachte ich die islamische Szene in Deutschland. Seit einer Zeit also, da noch niemand daran dachte, Moscheen einzurichten und keine Gedanke an eine doppelte Staatsbürgerschaft von Muslimen aufkam.

      Die CM hat richtig erkannt, daß wir eine Inflation von Moscheebauten und Moschee-Bauplänen haben. Natürlich ist dies kein Zufall.

      Die schleichende Besetzung Deutschlands und der anderen mitteleuropäischen Staaten durch die Muslimbrüder bzw. den Islamischen Weltkongreß nimmt handfeste Formen an. Bei allen muslimischen Gruppen in Deutschland ist dies – trotz Rivalisierens untereinander – das Hauptziel. Darüber soll sich niemand täuschen lassen.

      Die bereits bestehenden Moscheen und Zentren der islamischen Vereine und Gruppen in Deutschland sind weit mehr als nur die Stätten religiöser Erbauung und Unterrichtung. Angeschlossen und geheim dienen sie der Ausbildung und Disziplinierung einer Menge türkischer Reservisten innerhalb der schon bestehenden islamischen Geheim-Armee.

      Junge Türken, die in der Türkei ihren Militärdienst abgeleistet haben und aus Fundamentalisten-Familien stammen, werden von der IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) nach Deutschland geholt.

      Die Mitglieder der IGMG werden veranlaßt, ihre Töchter, die durch ihre Geburt in Deutschland eine Daueraufenthaltserlaubnis besitzen, mit den von der IGMG Ausgewählten zu verheiraten. Mit dieser Heirat erwirbt der junge Türke ebenfalls die Daueraufenthaltserlaubnis. So entsteht eine Geheim-Armee.

      Als Zentrum wurde Deutschland ausgewählt, weil hier der größte Prozentsatz der Auslandstürken lebt und alles verpönt und verboten ist, was nach Ausländerfeindlichkeit riecht. So wird jede berechtigte Warnung als Ausländerfeindlichkeit zurückgewiesen und den islamisch-fundamentalistischen Aktivitäten die beste Tarnung verschafft.

      Ich kenne die Geisteshaltung aller islamischer Gruppen in Deutschland. Wir waren als wenige deutsche Muslime in dem Irrglauben, daß man aus dem Kreis der Fanatiker einen großen Teil der Christenhasser eliminieren könnte. Doch dies geht nicht. Selbst der kleinste Muslim fühlt sich erhaben über alle christlichen Europäer. Man gebe sich keiner Täuschung hin, daß sich diese Entwicklung eines Tages in Wohlgefallen auflöst. Das wird nicht der Fall sein.

      In letzter Zeit wird viel über die Doppel-Staatsbürgerschaft der Türken gesprochen. Seit vielen Jahren fordern die islamischen Fundamentalisten, die doppelte Staatsbürgerschaft, allerdings nicht öffentlich. Denn das wird in Unkenntnis der damit verbundenen Gefahren von den Deutschen selber besorgt.

      Mit der Erfüllung dieser Forderung wird den Islamisten ein ganz wichtiger Schritt zur Realisierung ihrer Herrschaftspläne über Europa gelungen sein. Sollten sich nämlich etliche dieser Fundamentalisten etwas zu weit „aus dem Fenster beugen“, so können sie auf ihre türkische Staatsbürgerschaft pochen und sind vor Nachstellungen sicher.

      Was in der Türkei unmöglich ist, kann hier auf deutschem Boden ungestört durch deutsche Behörden getan werden: der Aufbau einer islamisch-fundamentalistischen Streitmacht der Muslimbrüder. Hinter deren Aktivitäten stehen die IKHWAN al MUSLIMIN mit Sitz in Pakistan und der RABITA al ISLAMI mit Sitz in Mekka. Beide werden finanziert von den reichen Ölstaaten.

      Die wegen der scheußlichen Morde an wehrlosen türkischen Frauen und Kindern erzeugte Hysterie des hochgespielten „Ausländerhasses“ kommt den Islamisten wie gerufen. Unter diesem Deckmantel können sie ihre Aktivitäten ungehindert ausdehnen. Jede Opposition gegen die islamistischen Bestrebungen kann so unter dem Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit oder gar Volksverhetzung zum Schweigen gebracht werden.

      Hinzu kommt, daß es christliche Kreise gibt, die das Aufkommen des Islam sogar fördern, in der irrigen Vorstellung, im Falle eines Sieges des islamischen Fundamentalismus selber verschont zu bleiben.

      Aber jeder sollte wissen, daß es mit den Islamisten keinen Dialog gibt. Es gibt nur Unterordnung unter den Fundamentalisten. Und diese Leute kennen weder Dank noch Anerkennung für geleistete Dienste. Sie kennen nur rücksichtsloses Machtstreben.

      In letzter Zeit ist weiter zu beobachten, daß sich die persönlichen Beziehungen zwischen Deutschen und Türken merklich abgekühlt haben. Eine interne Anweisung des IGMG Köln fordert auf zum Abstand gegenüber den Christen. Ja mehr noch: Es wird zu Übergriffen auf Türken aufgefordert, um den deutschen Staat zu provozieren, damit jegliche Abwehr als Ausländerhaß bewertet, negativ beurteilt und ausgeschlachtet werden kann.

      Einige Aussagen der IGMG machen deren Ziele deutliche: „Nieder mit allen außerhalb des Islam stehenden politischen Systemen! Die Macht steht allein Allah, dem Propheten und den Gläubigen zu. Wer sich der Scharia widersetzt, dem zerquetschen wir den Schädel.“

      Und deutlicher noch: „Der Europäer ist ein Atheist und Götzenanbeter, ein Wucherer, Kapitalist, Sozialist, Zionist, Kommunist und Imperialist, ständig brünstig und besoffen, ehebrecherisch und materialistisch. Er hat sich dem Teufel verschrieben.
      Sie sind Agenten und Spione. Sie können als Arzt auftreten, als Krankenpfleger, als kluger Lehrer, als Gewerkschaftler, aber alle sind Feinde des Islam.“

      Das sind Aussagen der IGMG zur Gastgesellschaft der Deutschen! Man kann mir vorhalten, daß ich die Situation dramatisiere. Ich verfolge aber als „Insider“ seit Jahren diese Entwicklung mit wachsendem Entsetzen.

      Ich fühle mich gedrängt, auf eine Entwicklung in Deutschland hinzuweisen, die – so sieht es aus – für alle Europäer zu einer allumfassenden Katastrophe wird, wenn sie nicht rechtzeitig gebremst wird. Ich meine mit der kommenden Katastrophe die Unterwerfung der Europäer unter das Diktat des fanatischen Islam.

      Die Ausbreitung des fundamentalistischen Islam wird von deutschen Stellen vorangetrieben. Man denke nur an die vielen Baugenehmigungen von Moscheen. Fast jede Woche entsteht in Deutschland eine neue Moschee.

      Man denke auch an die Förderung des christlich-islamischen Dialogs durch die christlichen Kirchen und in den Kirchenzeitungen.

      Lassen Sie es sich von einem erfahren deutschen Muslim sagen, der aufgrund seiner politischen Tätigkeiten in islamische Räume vorstoßen konnte, die den Christen gemeinhin verschlossen sind: Es gibt keinen christlich-islamischen Dialog!

      Von islamischer Seite gibt es überhaupt keine auf gegenseitiges Verständnis ausgerichteten Dialoge. Da gibt es nur Unterwerfung! Nach islamischer Lehre haben sich alle Nicht-Muslime dem Islam zu unterwerfen.

      Was mit der Buhlerei um einen christlich-islamischen Dialog nicht anerkannt wird, ist das Ziel, das Christentum auszudünnen. Und es soll mir kein herrschender Politiker sagen, daß er dies nicht wisse,

      Die Herren Politiker, die von gutgläubigen Christen gewählt werden, betrügen diese ihre eigenen Wähler. Sie lassen zu, daß ihre eigene Religion im eigenen Land an die Wand gedrückt wird.
      Und dies, obwohl sie in ihrer Bibel die ausdrückliche Warnung und Mahnung haben: „Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35).

      Beschämend, das sie sich das von einem Muslim sagen lassen müssen! Aber ich bin ein deutscher Muslim. Und ich wehre mich dagegen, das klare Denken deutscher Bürger durch Lichterketten und anderes trüben zu lassen.

      Die Deutschen kennen keinen Ausländerhaß. Dieses Phantom wird nur aufgebaut, um jegliche Kritik zum Schweigen zu bringen und die Gefahr der totalen Unterwanderung Deutschlands durch fanatische Muslime nicht erkennen zu lassen.

      Die Politiker werden wegen ihrer Sympathien für eine Multi-Kulti-Gesellschaft keinen Dank ernten. Was damit erreicht wird, ist einzig und allein, daß die deutsch- und christenfeindlichen Kräfte zu noch größeren Unverschämtheiten gegen deutsche Bürger ermuntert werden.

      Die deutschen Politiker sollten zur Kenntnis nehmen, daß die ausländischen Muslime über „dummes deutsche Mann“ nur lachen können.

      Alle, die ihre Sympathie für eine Multi-Kulti-Gesellschaft zeigen, sollen sich nicht in dem Wahn wiegen, in Zukunft verschont zu werden. Sie werden genau so unterdrückt und erdrückt wie andere Nicht-Muslime auch. Denn die fanatischen Muslime sind Egoisten die nichts, aber auch gar nichts neben sich dulden.

    36. #36 HomerJaySimpson   (17. Dez 2009 14:19)  

      Ein Gutmensch vom Feinsten, wenn man den so sieht, was der so absondert lernt man was Fremdschämen ist.
      :P

    37. #37 terminator   (17. Dez 2009 14:21)  

      hulda:

      Wahnsinn, wo ist das her, hast Du einen Link?

    38. #38 unili   (17. Dez 2009 14:22)  

      In den 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union haben im Jahr 2008 insgesamt 30,8 Millionen ausländische Staatsbürger gelebt.

      http://www.migazin.de/2009/12/17/deutsche-presse-17-12-2009-auslander-imam-bildung-turkei/

    39. #39 Jussuf Ben Schakal   (17. Dez 2009 14:23)  

      #29 melcher66

      Wer es “getan” hat, ist nicht maßgeblich. Pontius Pilatus hat die Bevölkerung gefragt, wen er frei lassen soll: Jesus oder Barrabas?
      Die Leute haben “Barrabas” geschrien, damit haben sie Jupps Schicksal besiegelt…

    40. #40 Eurabier   (17. Dez 2009 14:25)  

      #25 Konstablerwache (17. Dez 2009 14:00)

      Der 14jährige Junge könnte also noch leben, wenn die 68erInnen-Zweikulturenjustiz den mehrfachkriminellen MohammedanerIn nicht auf Bewährung zur weiteren Gefährdung der autochtonen Bevölkerung auf freien Fuß gesetzt hätte.

      Der hessische JustizministerIn sollte zurücktreten!

    41. #41 Nordisches_Licht   (17. Dez 2009 14:38)  

      #30 hulda (17. Dez 2009 14:14)

      „Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35).

      Das hat er jetzt aus´m Zusammenhang gerissen ;)

    42. #42 5to12   (17. Dez 2009 14:38)  

      #32 hulda (17. Dez 2009 14:14)

      bist du das persönlich?

      dieser brief sollte umgehend an medien und
      politiker verschickt werden!

      und übrigens:
      DER FASCHISLAM BRAUCHT NÜTZLICHE IDIOTEN
      UM DIE MACHT ZU ERGREIFEN

    43. #43 Dum spiro spero   (17. Dez 2009 14:38)  

      OT

      Zum vierten Mal in diesem Jahr wurde in dem afrikanischen Staat ein Mensch im Namen des Islam gesteinigt. Deutsche Muslime sind entsetzt!

      http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/17/somalia-mann-gesteinigt-steinigung/warum-sind-scharia-richter-so-brutal.html

    44. #44 Dum spiro spero   (17. Dez 2009 14:41)  

      na klar. ich hoffe sie gehen zu tausende auf die straße und fordern die abschaffung der schari!

      wie kommt die bild zu solch einer behauptung,
      die musels in deutschland wären entsetzt.

    45. #45 Konstablerwache   (17. Dez 2009 14:42)  

      @Eurabier
      Es waren ja nur 3 läppische Raubüberfälle. Da haben die Verantwortlichen eben blitzgescheit erkannt, daß das Potential des Bereicheres noch lange nicht voll ausgeschöpft ist und haben ihn wieder auf uns los gelassen.
      Wie Merkel schon feststellte, wir können auf kein Talent verzichten. So hätte er nur unnütz im Knast gesessen und sein Potential wäre ungenützt gebleiben. Da lässt man ihn natürlich lieber wieder laufen, damit er ein paar Scheißdeutsche beseitigt.

    46. #46 chanukka   (17. Dez 2009 14:45)  

      hulda
      Quelle? Hochinteressant – “offizielle” Anfrage bei IGMG bzw. Stellungnahme denkbar? Sollte das stimmen….ab astera ad astra!
      Wir haben da vermutlich aber alles falsch verstanden (bekannte Ursachen)…

    47. #47 Paula   (17. Dez 2009 14:48)  

      Das ist ein in der WELTWOCHE gesperrter Artikel.

      Was anderes:

      Hier eine hörenswerte Debatte mit dem Medienwissenschaftler Norbert Bolz und der Schriftstellerin Ulrike Draesner über linke Medien, Sarrazin, Redetabus, Zwangsmaßnahmen, Sloterdijk, die Minarett-Initative und die Reaktionen darauf usw.

      ABSOLUT HÖRENSWERT. Leider steht nicht dabei, woher die Debatte überhaupt stammt (offenbar vom Radio, aber genaueres erfährt man nicht). Es offenbar nicht vollständig, aber es lohnt sich wirklich:

      http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts

    48. #48 KDL   (17. Dez 2009 14:48)  

      #5 Eurabier

      sei die hohe Religiosität der Muslime gepaart mit einer pluralistischen und toleranten Einstellung.

      Die Verwendung der Adjekive “pluralistisch” und “tolerant” im Zuammenhang mit dem Islam ist ein Hohn. Nicht mal, wenn man das auf das Nahziel aller Moslems, die Umma bezieht passt das. Denn Pluralismus bedeutet die Anerkennung aller bestehenden unterschiedlichen Interessen und politischen Positionen. Und bekanntlich gibt es im “wahren” Islam nur eine Position, den Koran. Und von Toleranz will ich gar nicht erst reden…

    49. #49 Kybeline   (17. Dez 2009 14:58)  

      #43 Dum spiro spero (17. Dez 2009 14:38)

      Nicht nur Steinigung war dabei. Auch eine Auspeitschung eines Mädchens und eine Exekution. Hier ist das Video, aber vorsicht, es ist brutal:

      http://www.youtube.com/watch?v=e31bGmTsnMU&feature=player_embedded

    50. #50 vossy   (17. Dez 2009 15:16)  

      Broder hat es mal wieder auf den Punkt gebracht – wie immer Klasse.

      Deswegen haben die “Vorurteilsforscher”, allen voran das Berliner Zentrum für Antisemitismusforschung, die “Islamophobie” als Forschungsgegenstand entdeckt und setzen sie fröhlich in Relation zum Antisemitismus, wobei sie treuherzig versichern, vergleichen bedeute nicht gleichstellen.

      Die mal wieder – war vielleicht Herr Dr. Widmann von besagtem Zentrum derjenige, der den Begriff “Islamophobie” geprägt hat? Würd mich zumindest nicht wundern. Denn es gibt auch noch anderes “fröhliches-in-Relation-setzen”, z.B. kann man Islamfeindlichkeit (ist schon erstaunlich, wie “schnell” aus einer Phobie – also einer unbegründeten und krankhaften Angst – eine Feindschaft werden kann) auch als Kulturrassismus bezeichnen, zumindest nach Ansicht von Herrn Dr. Widmann.

      Diesem Zentrum für Antisemitismusforschung sollten sämtliche Gelder gestrichen werden.

    51. #51 Mike Melossa   (17. Dez 2009 15:25)  

      Studie: Muslime sind Fromm und tolerant

      Vor allen Dingen gegenüber Kinder! Darum wird ihnen die Würde und die Selbstverwirklichung geraubt. Das Leben ist unnütz für sie geworden, denn Allah und der Besitzer dieser Mädchen und Frauen bestimmen ihr Leben. Wahlmöglichkeit zu haben, bedeutet Leben und Freiheit.

      Es ist einfacher, Fromm und tolerant zu sein, wenn man an die Menschenverachtung des Islam glaubt und diese vielen Schandtaten als etwas “heiliges” und “religiöses” deklariert und man Terror bis in die Familie tragen darf. Ihr “Menschensohn” Mohammed war ein Menschenschlächter und Menschenversklaver im Namen Gottes/Allah.

      Wenn man den Worten des christlichen “Menschensohn” lauscht, der von Brüderlichkeit, Frieden, Nächstenliebe, Vergebung und Demut und von Befreiung der Menschen nicht nur gesprochen hat, sondern es auch selbst für uns und für sich gelebt hat um den Mensch eben aus dieser Blasphemie zu befreien, die wir heute vom Islam kennen, dann bedrückt es mich sehr, wie die Kopftuch-Maria durch den Kultur-Jesus in unserer Gesellschaft vor sich her geprügelt wird und wir das ganze als “Bereicherung” beklatschen und gewähren lassen, als bewundernswerte “Religionsfreiheit” und Menschlichkeit und als Menschenrecht. Nichts haben wir verstanden.

      „Ich gebe zu, dass wir ihn hoch achten müssten, wenn er Gesetze des Friedens hinterlassen hätte. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seinen Mitbürgern Glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fort schleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“

      VOLTAIRE (1694 – 1778),
      Europäischer Aufklärer, in einem Brief an Friedrich den Großen

    52. #52 nonkonformist   (17. Dez 2009 15:32)  

      #35 hulda (17. Dez 2009 14:14

      Bitte diesen Kommentar als eigenen Artikel an PI schicken. Weiterhin muß dieses unbedingt an verschiedene Journalisten und Zeitungen verbreitet werden! Auch wenn die meisten sich weigern sollten, es zu drucken, gibt es vielleicht trotzdem welche, die es auszugsweise veröffentlichen.

    53. #53 Islamophober   (17. Dez 2009 15:41)  

      Die Mohammedaner verfolgen und töten weltweit Menschen. Systematische Genozide finden im Namen des Islam statt. Nur ein absolut geisteskranker Dummkopf verdreht die Tatsachen rum, daß Mohammedaner in die Opferrolle der Juden zum Hohn aller ihrer Blutopfer kommen sollen!!!
      DAS IST MEHR WIE GEISTESGESTÖRT! Aber so denken die größenwahnsinnigen Plapperstörche tatsächlich!!

    54. #54 epistemology   (17. Dez 2009 15:44)  

      Henryk M. Broder hat es wieder mal auf den Punkt gebracht. Ein Superartikel. Ich fühle mich persönlich durch den Vergleich zwischen Islamophobie und Antisemitismus diskreditiert. Es handelt sich hier um ein ganz perfides Spiel unserer Widersacher. Auf der einen Seite werden die Juden überall auf der Welt nicht nur im mittleren Osten von Musels und deren Apologeten beschimpft, verleumdet und auch körperlich angegriffen und umgebracht. Und hier in Europa wollen sich die Musels auch noch der Opferrolle der Juden bemächtigen. Das ist eine himmelschreiende Beleidigung der Opfer des Holocaust. Henryk M. Broder’s Artikel erscheint im richtigen Moment. Es ist ganz einfach Mode geworden, Musels dieselbe Opferrolle zuzuordnen wie den Juden.

      Damit werden die Opfer nochmals in den Schmutz getreten. Es ist einfach nur widerlich.

      @ Kybeline Stimme Dir voll zu. Es wäre aber schön, wenn Du Dein Wissen über diese unverschämten Forderungen der Allgemeinheit durch einen Gastbeitrag zugänglich machen würdest. Hier herrscht ein großer Aufklärungsbedarf. Ich habe immer das Gefühl, dass viele Schreiber hier den großen Verdienst der osteuropäischen Völker gar nicht zur Kenntnis genommen haben. Ohne Euch würde ich hier nicht an meinem Computer tippen, ich wäre gar nicht auf der Welt, oder ich würde im Burkastoffgefängnis durch die Gegend torkeln.

    55. #55 Alchemistz123   (17. Dez 2009 15:56)  

      Erstmals sry wenn ich mich jetzt leicht unbeholfen ausdrücke, aber ich verstehe nicht was man gegen Juden hat.

      Juden sind produktiv, gut in der Schule und sogut wie nie arbeitslos, ganz im Gegenteil sie werden Wissenschaftler oder andere höhere Berufsgruppen.

      Muslime (wenn man das so einfach ausdrücken kann), sind wenigstens (ich rede in beiden Fällen übrigens über die Mehrzahl, sowie über die Klischees) sind kriminell, arbeitslos können sich nicht integrieren, destruktiv.

      Also wieso haben wir dauernd diesen Opfer-Täter-Tausch und diese suizidgefährdete Welteinstellung?

      Also würde ich (politisch inkorrekt) echt nur zu gerne alle Muslime hier gegen Juden eintauschen :)

    56. #56 Kybeline   (17. Dez 2009 15:59)  

      #54 epistemology (17. Dez 2009 15:44)

      Es ist ganz einfach Mode geworden, Musels dieselbe Opferrolle zuzuordnen wie den Juden.

      Die Kerle wollen doch nur die Maske der Opferrolle tragen. In der Wahrheit haben sie nicht für diese Rolle übrig. Im gegenteil, sie verachten alle echte Opfer. Das kannst du sehen, wenn du nur durch die Foren, oder Youtube-Kommentare scrollst. Eins der häufigsten islamischen Schimpf-Phrasen gegen den Deutschen lautet:

      “Du Opfer!” (fast so häufig wie “Kartoffelfresser”)

      Das mit dem Gastbeitrag ist nett gemeint, aber ich könnte das nur zusammen mit jemand machen, denn meine Grammatik läßt viel zu wünschen übrig.

    57. #57 das verstehe nicht   (17. Dez 2009 16:01)  

      mmh ja:

      Starke Wertunterschiede: Moslems in Europa religiöser als Nichtmuslime
      http://www.space-times.de/brennpunkte/6165.html

      Für Nichtmoslems ist die „Toleranz gegenüber anderen“ mit 49,9Prozent offenbar deutlich wichtiger als den Moslems

      aber
      Laut der Studie wollen die meisten Moslems keinesfalls in Vierteln leben, wo sie mehrheitlich unter sich sind.

      letzeres heißt im Umkehrschluss, das man (ir ) uns ihnen anpassen sollen, damit sie nicht alleine unter sich bleiben?

    58. #58 das verstehe nicht   (17. Dez 2009 16:08)  

      #56 Kybeline

      besser Fehler in Grammatik als in Kultur und vermeintlichem Glauben ;-)

    59. #59 ChristFollower   (17. Dez 2009 16:29)  

      Die Angst vor dem Islam ist so berechtigt, wie die Angst vor Verbrechen, wenn Imigranten mit muslimischem Hintergrung Verbrechen begehen!!!

    60. #60 ChristFollower   (17. Dez 2009 16:41)  

      Angst vor dem Islam ist wie die Angst vor Verbrechen, solange Verbrechen durch Menschen mit muslimischem Hintergrund begangen werden: http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/beamter-gefaelschte-papiere-fuereinwanderer-beschafft-558035.html

    61. #61 uli12us   (17. Dez 2009 17:20)  

      Der Grund für die Entscheidung sei nämlich Unwissenheit und Angstvorstellungen in der Bevölkerung.

      Nein liebe Hochschullehrer (steht da wirklich Hoch und nicht Hilfsschullehrer?)Die Schweizer wissen ganz genau was los ist und haben keine Vorstellungen sondern ganz wohlbegründete Angst. Was für einen gewissen Teil der Deutschen der leider noch viel zu gering ist, genauso gilt. Lediglich unter (Hilfsschul)lehrern scheint eine grosse Unwissenheit zu grassieren. Die lässt sich aber beseitigen indem man sich mal ein grünes Buch zu Gemüte führt. Es reicht, wenn man da nur alle fünf Seiten mal nen willkürlich ausgewählten Absatz liest. So oft wie da drin von Mord und Totschlag die Rede ist, sind da sicher ein paar böse Stellen drunter.

      #20 Heinz; Aber wie kannst du sowas nur behaupten. Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ist sicher nicht getürkt. Da wurden lediglich die Fragen so abgefasst und nur die entsprechenden Leute befragt, damit das was erwünscht war rauskommt. So ungefähr hatten sich die Schweizer Medien das ja auch vorgestellt mit der Minarettabstimmung. Dumm nur, dass da offenbar viele Bürger schon anderweitige Erfahrungen machen mussten.

      #55 Alchemistz123; Doch ich kann das schon verstehen. Die Juden waren eigentlich immer schon ubeliebt, so dass sie in bestimmte Berufe gedrängt wurden, die die Mehrheit nicht machen wollte. Da ihnen nicht viel anderes übrigblieb, waren sie in den paar BEreichen aussergwöhnlich erfolgreich, was wieder den Neid hervorrief. Wie heissts so schön Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst. Und wegen dem Tausch, bist du dir sicher, dass es weltweit auch nur soviele Juden gibt (Israel mal ausgenommen) wie bei uns Moslems vorhanden sind.

      Laut der Studie wollen die meisten Moslems keinesfalls in Vierteln leben, wo sie mehrheitlich unter sich sind.

      Mag sein, dass die nicht wollen, sie tuns aber. Das verhält sich wohl so wie bei den meisten von uns mit dem Steuern zahlen, wir wollen nicht, aber wenn wirs nicht machen kommt der Mann mitm Kuckuck.

    62. #62 Logiker   (17. Dez 2009 17:38)  

      #13 Gegendemonstrant

      Der Satz von Broder:
      “Der Antisemit reagiert nicht auf das Verhalten der Juden, er regt sich nur darüber auf, dass es Juden gibt.”

      Ist nicht klasse sondern enorm inkonsistent bzw. dumm.

      Wenn man fragt warum der Antisemit sich denn darüber aufregt das es Juden gibt, kommt man doch wieder aufs Verhalten!
      Broder hat viel Gutes aber auch viel Müll. Gerade erst das Interview am Wochenende war schon fast peinlich. Allein das mit der Witwenverbrennung. Und um sich da raus zu retten hatte er sogar auch noch gelogen.

      Er betont immer wieder, auch in diesem letzten Interviwe auf Phönix, dass er für die Einwanderung von Muslimen ist und selbst vernünftige Muslime unter seinen Freunden hat.
      ER erklärte dort übrigens auch das er es toll findet das Deutsche mittlerweile mehr Privatbesitz im Ausland haben als in Deutschland!

      Das ist ein ganz verkappter Deutschenhasser!

    63. #63 Claus   (17. Dez 2009 17:52)  

      zu 56

      Kybeline: Ich helfe gern, um korrektes Deutsch zu schreiben.

    64. #64 Uthred   (17. Dez 2009 17:52)  

      Antisemitismus?
      Juden, ich kenn keinen außer aus dem Fernsehen. Probleme mit Juden, werden ausschließlich vom Zentralrat der Juden herbei geredet(s.Friedmann,Kramer usw.).Ich, geboren 1971, will es nicht mehr hören. Unser Probleme sind die assi Musels und Schuldgefühle habe ich nur, für etwas das ich selbst zu Verantworten habe(z.Bsp. im Aufzug einen fahren lassen).
      WIR SIND DAS VOLK!!!!

    65. #65 nicht die mama   (17. Dez 2009 17:52)  

      Der Unterschied ist einfach:
      Die Juden im dritten rech haben nichts gemacht.
      Sie verstiessen weder mehrheitlich gegen Gesetzte noch wollten sie die Gesellschaft in ihrem Sinn verändern.
      Im Gegenteil, die Deutschen jüdischer Abstammung und Glaubens waren DEUTSCHE im Sinn und Handeln.
      Viele Deutsche jüdischer Abstammung kämpften und starben im ersten Weltkrieg sogar für ein Land, das auch das Ihre war.

      Sie wurden Opfer einer idiotischen Lehre von der Reinheit der “arischen Rasse”.
      Von dem inoffizellen Interesse der Nationalsozialisten am Besitz dieser Deutschen mal abgesehen.

      Und die heutigen Mohammedaner in Deutschland?

      Streben danach, das Land in ihrem Sinne zu verändern, kämpfen dafür, dass die Scharia hier eingeführt wird und dass sich die Hausherren an die Einwanderer anzupassen haben.
      Die Zeitungen sind voll von Gesetzesbrüchen, überproportional oft von Mohammedanern begangen.
      Eine Anpassung der Mohammedaner an die Alteingesessenen findet so gut wie gar nicht statt.
      Von der mangelnden Solidarität ganz zu schweigen, Solidarität findet nur innerhalb den mohammedanischen Gemeinschaft statt.

      Es ist geradezu pervers, die Mohammedaner heute mit den deutschen Juden von damals zu vergleichen.

    66. #66 Zahal   (17. Dez 2009 20:08)  

      #26 La Valette (17. Dez 2009 13:53)
      @Eurabier (17.12.2009 13:07)

      Am Donnerstag organisierte der Süddialog e.V. in Kooperation mit der Stiftung Weltethos in Tübingen ein Abrahamitisches Symposium, so die ZAMAN. Thema der Veranstaltung lautete “Abraham als Symbol der Gastfreundschaft und der Migration –
      ___________________________________________

      Abraham ? Ja wer war denn Abraham? Ein Araber? Ein Symbol für Gastfreundschaft, sicherlich, aber was genau war mit Abraham, wenn sich dieses Symposium schon so damit beschäftigt. War Abraham ein Hebräer oder war er ein Araber und war Abraham auch dafür, das seine Enkelkinder von dieser “Gastfreundschaft ” verfolgt und ausgerottet wurde ?

      Der unsägliche Unsinn unserer sogenannten Intellektuellen ist unbegrenzbar. Was wollen sie damit zum Ausdruck bringen ?

    67. #67 Islamophober   (17. Dez 2009 20:27)  

      #60 ChristFollower (17. Dez 2009 16:41)
      Angst vor dem Islam ist wie die Angst vor Verbrechen, solange Verbrechen durch Menschen mit muslimischem Hintergrund begangen werden: http://www.tz-online.de/nachrichten/deutschland/beamter-gefaelschte-papiere-fuereinwanderer-beschafft-558035.html

      Wuharharhar. Der türkische nette Gemüsehändler um die Ecke, wo gutmenschenbehinderte Plapperstörche ihre Gemüse bevorzugt einkaufen hat zusammen mit dem Beamten gefälschte Papiere für Einwanderer verteilt. Das passt ja!
      :lol: :lol: :lol:

    68. #68 Islamophober   (17. Dez 2009 20:29)  

      Und das ist sicherlich kein Einzelfall. Der türkische Gemüsehändler vertickt eben alles, “waas gäht”. :mrgreen:

    69. #69 Rechtspopulist   (17. Dez 2009 20:34)  

      #62 Logiker:

      Wo Logik draufsteht, dort sollte auch Logik drin sein, sonst ist’s ‘ne Mogelpackung! ;-)

      Zitat: “Der Satz von Broder:
      “Der Antisemit reagiert nicht auf das Verhalten der Juden, er regt sich nur darüber auf, dass es Juden gibt.”
      Ist nicht klasse sondern enorm inkonsistent bzw. dumm.”

      Nö – ganz und gar nicht. Er ist treffend.

      Zitat: “Wenn man fragt warum der Antisemit sich denn darüber aufregt das es Juden gibt, kommt man doch wieder aufs Verhalten!“

      Ja ja: der Jud’ und sein Verhalten!

      Da sind wir bei den “Brunnenvergiftern”, den Ritualmördern, dem “internationalen Finanzjudentum”, den “Protokollen der Weisen von Zion”…

      Und so kommen wir vom Verhalten des “Jud’ zum “Problem” seiner Existenz an sich.

      In Auschwitz ging es auch nicht um Verhalten – es ging um Existenz, um die “…Auslöschung der jüdischen Rasse in Europa…” (Hitler) Dem Regime des Iran geht es nicht um Verhalten, es geht um Existenz. Der schiitischen Hetz-Bullah geht es nicht um Verhalten, es geht um Existenz. Dem antisemitischen “Muslim-Markt” geht es nicht um Verhalten – es geht dem Muslim-Markt um Existenz. Der Hamas geht es nicht um Verhalten, es geht der Hamaz um Existenz.

      Schon dem Verbrecher Mohammed ging es um Existenz – darum hat er die Juden, die er greifen konnte, ermorden lassen.

      Dem Antisemitismus ist das Verhalten egal – die Existenz soll beendet werden.

      Broder sieht die Sache genau angemessen. Der Mann ist alles andere als “dumm”.

    70. #70 danton   (17. Dez 2009 20:39)  

      #8 Baschti (17. Dez 2009 13:19)

      Warum vergleichen sich die Muslime frecherweise mit den Juden im 3. Reich, statt mal gegen den noch gegenwärtigen Judenhass zu demonstrieren, den wir in der islamischen Welt finden?
      ————————–
      Sie vergleichen sich deshalb mit den Juden im Nazideutschland, weil sie uns damit unterschwellig zu verstehen geben wollen, dass auch wir zum Holocaust fähig sind!

      Das ist doch der beste Beitrag zur multikulturellen Verständigung! :-)

    71. #71 rene2010   (17. Dez 2009 21:09)  

      Muslime fühlen sich Wohl in der Opferrolle!Sie können den Einheimischen dadurch ein schlechtes Gewissen einreden, so dass sie mehr Forderungen stellen können.

      “Die armen Muslime, denen geht es ja so schlecht in Europa!

      Die berichtigte Frage muss erlaubt sein:
      WER IST JETZT EIGENTLICH DAS OPFER!?

    72. #72 RadikalDemokrat   (17. Dez 2009 21:24)  

      @#5 Eurabier

      Muslime in Deutschland sind nach Auffassung der Bertelsmann Stiftung auch gegenüber anderen Religionen toleranter als oftmals angenommen.

      Ein Beinbruch ist nach Auffassung … weniger schlimm als oftmals angenommen

      Eine Sintflut ist nach Auffassung … harmloser als oftmals angenommen

      Ein Gutmensch ist nach Auffassung …
      selbstzerstörerischer und doofer als oftmals angenommen

      ein Pfurz ist nach Auffassung …
      weniger empörend als oftmals angenommen

      Eine Kinderschändung ist nach Auffassung …
      weniger zerstörerisch als oftmals angenommen

      Eine Steinigung ist nach Auffassung …
      weniger inhuman als oftmals angenommen

      Die Bertelsmannstiftung ist nach Auffassung …
      primitiver als oftmals angenommen

      Wie ich diese Relativierungen hasse…

      Und zu

      Der Grund für die Entscheidung sei nämlich Unwissenheit und Angstvorstellungen in der Bevölkerung. Deshalb müssten die Grundsätze des Dialogs und der Toleranz von der Grundschule bis zur Universität Gegenstand des Unterrichts sein

      Besser: … müßten die Grundsätze des Dialoges und der Toleranz von der Geburt bis zum Sterbebett Gegenstand des staatlichen Erziehungsapparates sein.

    73. #73 aargauerlein   (17. Dez 2009 21:46)  

      Einerseits wird von den Moslems der Holocaust immer wieder penetrant geleugnet, andererseits bezeichnen sie sich als die neuen Juden in Europa. Könnten die sich mal für eins von beidem entscheiden? Diese beiden Behauptungen schliessen sich nämlich gegenseitig aus.

    74. #74 BossCo139   (17. Dez 2009 21:54)  

      Ganz im Gegenteil, die Muslime sind die Judenhasser von Heute im Un-Geiste des Großmuftis Muhammed Amin al.Husseini, Adolf Hitlers, Jassir Arafat, Achmedineshad & Komplizen.

    75. #75 Stefan1978hh   (18. Dez 2009 08:52)  

      Wenn man es genau betrachtet, ist das, was die Dame auf dem Bild oben macht vielleicht sogar schon eine Straftat. Jede Relativierung des Holocost ist eine Straftat. Also (dies ist ein Beispiel zur Verdeutlichung und entspricht nicht meiner Meinung), selbst eine Aussage, “Mao Tse Tung hätte viel mehr Menschen umgebracht als Hitler, und daher sei Hitler nicht so schlimm”, [sic!] ist schon eine Relativierung und daher strafbar.

    76. #76 Kybeline   (18. Dez 2009 09:21)  

      #63 Claus (17. Dez 2009 17:52)

      Kannst du mich anmailen?

    77. #77 Rudi123   (18. Dez 2009 10:46)  

      “Broder: Muslime sind nicht die Juden von heute”

      Da hat Broder Recht.

      Doch eine Eigenschaft haben beide: Sie sind nach ihrer Religionslehre jeder für sich und doch gleichermaßen auserwählt.

      Leider aber ist für mehrere Auserwählte auf dem selben Globus nicht genug Platz. Deshalb gibt es immer wieder Streit und blutige Auseinandersetzungen darüber, wer denn nun die Auserwählteren sind.

    78. #78 Israel_Hands   (18. Dez 2009 11:45)  

      Dabei spielt es keine Rolle, dass nur eine Minderheit der Muslime den Islam in Verruf bringt, solange die friedliche Mehrheit nicht imstande ist, die Minderheit zu bändigen, weil sie vor den Folgen einer Auseinandersetzung Angst hat.
      Auch das ist praktizierte Islamophobie.

      Treffender kann man es kaum sagen.

    79. #79 Stephanie   (18. Dez 2009 20:15)  

      http://schnellmann.org/Genocide.html

      Muhammad taught Muslims to Kill Jews!

      ” ‘… There is a Jew hiding behind me;
      so kill him.’ ”

      Volume 4, Book 52, Number 176 + 177
      Translation of Sahih Bukhari, Book 52:
      Fighting for the Cause of Allah (Jihaad)

    80. #80 anoirpad   (18. Dez 2009 23:46)  

      Abschied vom Mond

      Man stirbt nur einmal und dann ist man tot.
      Man sagt nicht:einmal ist keinmal.
      Sonst ist man ein Idiot.

      Man sagt überhaupt nichts,weil man nicht kann.
      Man weiß nichts,man glaubt nichts.
      Man ist ein toter Mann.

      Und wenn man eine Frau ist,
      dann ist das nicht weiter genannt,
      Weil man ganz dasselbe genau ist:
      Denn der Tod ist ungalant.

      Man kann sich nicht mehr erheben
      um den Mond zu sehen in den Höhn.
      Man stirbt nur einmal im Leben,
      und das ist schön.

      Albert Drach
      aus Henryk M.Broders
      Der jüdische Kalender Fünftausensiebenhundertsiebzig
      zum 19.Dezember 2009

    81. #81 kritikercane   (19. Dez 2009 08:34)  

      Was einige für ne Paranoia hinlegen ist schon fabelhaft.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • PI-Serie: Mit Muslimen diskutieren – aber wie?
    • Edathys neuer Mitstreiter gegen das Internet
    • Armeechef prognostiziert Migrantenströme
    • Infostand in Regensburg
    • Daniel Pipes zu Joe Bidens Israel-Besuch
    • Ibn Warraq: Die Scharia ist totalitaristisch
    • PI zum Abreißen
    • Riesige Erdgasreserven für die freie Welt
    • Fünf Monate Haft für 52,- Euro-Betrug
    • El-Kaida-Mann wartete US-Atomkraftwerke

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Switch to our mobile site