- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Friendly Fire

Friendly Fire [1]
Hunderte Brandstiftungen an Autos bringen Berliner SED-Behörden in Not. Denn Ströbeles SA erwischt beim gerechten Kampf gegen Alles immer wieder Nobelkarossen, die besonders brutal unterdrückten und ausgebeuteten Mohammedanern gehören. Die Türken finden das gemein, denn schließlich gehören sie ja nicht zu den „Stinkreichen, die hier vertrieben werden sollen“, sondern zu den Armen, die nur dicke Autos fahren, weil sie das geil finden. Innensenator Körting gerät unter Druck, denn die Geschädigten fordern jetzt Null-Toleranz gegenüber Linken, die Fahrzeuge von Rechtgläubigen anzünden.

Berlins Zwangsgebührensender rbb [2]ist in heller Aufregung:

Es gibt sie noch: Die schönen, teuren Autos in Berlin Kreuzberg. Dabei haben doch linke Gruppen die Hauptstadt zum Krisengebiet erklärt.

Luxus-Limusinen sollen brennen. Und sie tun das auch fast jede Nacht.
Die linksextreme Szene freut sich offenbar über jedes Auto, das lodert.
Es dient den diffusen Zielen, gegen „Ausbeutung, Geschlechterrollenscheiss, Klassen und Nationen.“

Gegen Nationalismus – Deutschland ist kein Grund zu feiern, hieß es jüngst bei einer Demo. Linke als weltoffen und ausländerfreundlich. Nun: Bei den Luxus-Limousinen hört die Solidarität offensichtlich auf. Denn wer fährt denn die teuren Autos in Berlins Multi-Kulti-Stadtteil Kreuzberg, der von den Brandanschlägen am meisten betroffen ist?

Es sind vor allem türkische Berliner. Weil ihnen das Auto als Status-Symbol wichtig ist.
Familie Arik versteht die Welt nicht mehr, seit sie eines Morgens plötzlich vor ihrem abgefackelten Autowrack stand.

Fikret Arik
„Ich bin ja kein reicher Mensch, bin ein ganz normaler Otto-Normal-Verbraucher, der seine Arbeit tut, ein Fahrzeug hat, seine Family hat und: kein stinkreicher in dem Sinne, der dann hier vertrieben werden soll. Wo soll ich’n hin?“

Linke Ausländerfreunde, die Türken-Autos abfackeln oder doch nur Trittbrettfahrer? Selim Sönmez sind die Motive egal, von seinem Auto hat er nur noch ein paar Fotos

Selim Sönmez
„Das ist ein Hobby von mir gewesen, dass ich mir eine Auto gekauft habe. Dafür ich drei Jahre lang gespart habe. Kommen irgendwelche Leute, die denken wir wären irgendwelche reiche Leuten und fackeln se mein Auto ab.“

Moment mal. Gehört es nicht zum Selbstverständnis vieler Linker Aktivisten, Ausländer besonders zu schützen? Viele Migranten sagen: Die sind bloß neidisch.

Mädchen
„Die können es nicht sehen, dass einige Menschen, die fleißig sind und gut ausgebildet, dass die sich gute Autos leisten können …“

In dieser Halle der Berliner Polizei sammeln sich die Brand-Wracks: Über 270 in diesem Jahr. Auch dieser Mercedes eines türkischen Geschäftsmanns. Für Berlins Innensenator ist das ein weiterer Beweis für die Gefährlichkeit der linksextremistischen Szene. (…)

Schluss mit dem Kiez-Terror, fordert Geschäftsmann Suat Kaygal Und spricht für viele. Migranten rufen den Staat zur Hilfe zum Schutz vor linken Aktivisten.

Suat Kaygal
„Wir lassen uns den Kiez von ein paar Chaoten nicht kaputt machen. Ich hoffe wirklich, dass die Polizei was tut, damit die Täter schnellst möglich gefasst werden.“

Null Toleranz für Autozündler, so der immer lautere Ruf der Migranten im Multi-Kulti-Kiez.

Was tun, sprach Lenin. Vorschlag: In den Berliner Moscheen werden grüne Plaketten an rechtgläubige Autobesitzer ausgegeben. Daran erkennt die Ströbele-SA, dass das Fahrzeug keinem deutschen Ausbeuterschwein, sondern einem armen Türken gehört, dem das nur als Status-Symbol wichtig ist, und verschonen es. Und schon halbiert sich in der Statistik die Zahl der Brandanschläge. Und wem haben wir die erfreuliche Entwicklung zu verdanken? Richtig! Dem guten Einfluss des Islam.

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Friendly Fire"

#1 Kommentar von Abu Sheitan am 5. Dezember 2009 00000012 16:37 126003107304Sa, 05 Dez 2009 16:37:53 +0200

Musst Du Palituch und Türkeiflagge reinlegen, Kollega!

#2 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 16:38 126003112104Sa, 05 Dez 2009 16:38:41 +0200

und am Tag der offenen Tür hole ich mir auch so eine grüne Plakette und mein Cheyenne wird verschont….

Danke Herr Ströbele für die Unterstützung…

Die Türken, Libanesen, Araber in Kreuzberg könnten doch eine Bürgerwehr gründen und die linken Chaoten fangen, da die Polizei da ja nicht kann….Bürgerwehrpräsident: Ströbele

#3 Kommentar von RechtsGut am 5. Dezember 2009 00000012 16:40 126003122304Sa, 05 Dez 2009 16:40:23 +0200

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp…….

Luft… japs…

😀

SEHR SCHÖN! UND DAS IM ROTFUNK BERLIN BRANDENBURG!

#4 Kommentar von Isabella von Kastilien am 5. Dezember 2009 00000012 16:43 126003142104Sa, 05 Dez 2009 16:43:41 +0200

Schadenfreude ist noch nicht verboten, oder!?

;-p

#5 Kommentar von Raubfisch am 5. Dezember 2009 00000012 16:44 126003148704Sa, 05 Dez 2009 16:44:47 +0200

Ahahaha, hoffentlich erwischen die „Alis“ mal einen von diesen Linken Autoabfacklern.

Doppelfreu 😉 😉

#6 Kommentar von Nobody1980 am 5. Dezember 2009 00000012 16:45 126003153104Sa, 05 Dez 2009 16:45:31 +0200

Einfach hinten nen fettes Palituch reinhängen und schon brennts nicht mehr. Wetten?

#7 Kommentar von Zerberus am 5. Dezember 2009 00000012 16:47 126003167604Sa, 05 Dez 2009 16:47:56 +0200

Mädchen:
„Die können es nicht sehen, dass einige Menschen, die fleißig sind und gut ausgebildet, dass die sich gute Autos leisten können …“

Auch wenn sprachlich nicht ganz perfekt doch schön auf dem Punkt gebracht. Den Linken geht es nur so lange um Gerechtigkeit, wie sie Aufgrund ihrer Dummheit/Faulheit weniger Reich sind als andere. Wenn man dann mal Aufgestiegen ist (68er), redet man zwar immer noch von Solidarität meint damit aber nicht, dass man jetzt seinen Freunden was Spenden wird, sondern erhöht die Steuern für alle.

#8 Kommentar von Abu Sheitan am 5. Dezember 2009 00000012 16:48 126003168304Sa, 05 Dez 2009 16:48:03 +0200

bissel OT:

Leute, holt Euch unbedingt die zukunftsweisenden neuen Türkei-Pins! 🙂

[12]

#9 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 16:48 126003169204Sa, 05 Dez 2009 16:48:12 +0200

#2 hundertsechzigmilliarden

Wat is denn ein Cheyenne? Wie fahren einen Indianer? Sklavenhalter.

#10 Kommentar von links wie rechts am 5. Dezember 2009 00000012 16:48 126003171504Sa, 05 Dez 2009 16:48:35 +0200

Ja, ja, das Toleranzdenken geht selbst den Nutznießern auf die Nerven.

Drei gute Artikel zu Meinungsfreiheit und aufgezwungener Toleranz:

Über die Meinungsfreiheit in den Medien

[13]

[14]

#11 Kommentar von BUNDESPOPEL am 5. Dezember 2009 00000012 16:48 126003172404Sa, 05 Dez 2009 16:48:44 +0200

Ein Innensenator, der die Unversehrtheit der Fahrzeuge unsere türkischen Mitbürger nicht garantieren kann, ist in Berlin untragbar geworden.

Er muß sofort freiwillig gehen oder von Klaus Wowereit gegangén werden.

KÖRTING SOFORT WEG. RAUS. SCHLUSS ALS SENATOR !

#12 Kommentar von Schweineblut am 5. Dezember 2009 00000012 16:50 126003181304Sa, 05 Dez 2009 16:50:13 +0200

Au ja, legt Palitücher rein, dann brennt’s noch schneller:

„In Deutschland wird die Kufiya seit Ende der 1990er Jahre zunehmend auch von Rechtsextremisten und Neonazis (siehe zum Beispiel die Freien Kameradschaften) getragen.[3] Dies geschieht zum einen im Rahmen des Verwendens linker Symbole, das seit den späten 1990er Jahren häufig in der rechtsextremen Szene zu beobachten ist, um sich als sozialistisch oder revolutionär darzustellen, ist aber andererseits auch Ausdruck einer antiisraelisch motivierten Parteinahme für die Palästinenser im Nahost-Konflikt oder schlicht Antisemitismus mit historischer Referenz.“ (Wikipedia)

#13 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 16:53 126003198704Sa, 05 Dez 2009 16:53:07 +0200

Ich weiss nicht, wie die sich in Berlin Kreuzberg vom „Hartzen“ solche Luxus Autos leisten können…

Ich arbeite hart und musste 6 Wochen sparen um mir den Cheyenne cash leisten zu können…

#14 Kommentar von kein dhimmi am 5. Dezember 2009 00000012 16:54 126003207304Sa, 05 Dez 2009 16:54:33 +0200

Fikret Arik
“Ich bin ja kein reicher Mensch, bin ein ganz normaler Otto-Normal-Verbraucher, der seine Arbeit tut, ein Fahrzeug hat, seine Family hat und: kein stinkreicher in dem Sinne, der dann hier vertrieben werden soll. Wo soll ich’n hin?”

anatolien, syrische wueste oder der irak wæren angebracht.

Selim Sönmez
“Das ist ein Hobby von mir gewesen, dass ich mir eine Auto gekauft habe. Dafür ich drei Jahre lang gespart habe. Kommen irgendwelche Leute, die denken wir wären irgendwelche reiche Leuten und fackeln se mein Auto ab.

nur 3 jahre fuer ein auto gespart? war das ein dacia logan?
vøllig hirnrissig. die politischen eliten haben ein neues traditionell deutsches heiligtum: das auto
es mutet in meinen augen seltsam an. kaum sind musels oder linke mal in der opferrolle besteht sofortiger handlungsbedarf. der normale europæer hingegen ist offizielles freiwild deren auswuechse. mir persønlich brach ein zigeu.. ach ne „rotationseuropæer in 2004 mein auto auf und klaute das radio. ich erwischte ihn auf frischer tat, hielt in fest und verstændigte die polizei telefonisch. da die herren und damen der staatsmacht keine zeit hatten war ich gezwungen ihn zur polizei zu bringen. tolle reaktion der gesetzeshueter. autoradio provoziert zum aufbruch, der arme muss doch geld verdienen und der transport eines „tatverdæchtigen“ in einer hundetransportbox verstøsst gegen die menschenwuerde.
wir snd das volk!

#15 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 16:55 126003214904Sa, 05 Dez 2009 16:55:49 +0200

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? Die Linken fackeln Autos unserer Bereicherer ab???

Das tut uns aber leid, richtig leid….

#16 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 16:56 126003216104Sa, 05 Dez 2009 16:56:01 +0200

#13 hundertsechzigmilliarden

Sie habens gut. Da kann man ja neidisch werden. Aber ich weiß immer noch nicht, was ein Cheyenne ist.

#17 Kommentar von kein dhimmi am 5. Dezember 2009 00000012 16:58 126003232204Sa, 05 Dez 2009 16:58:42 +0200

#13 hundertsechzigmilliarden

du hast`s gut. bei mir reicht es nur fuer nen cherokee 🙂

#18 Kommentar von Eurabier am 5. Dezember 2009 00000012 16:59 126003234104Sa, 05 Dez 2009 16:59:01 +0200

Schon durch die demographische Entwicklung wird der Showdown geburtenfreudige turkmohammedanische Rütli-Borats versus antisemitische Ströbele-SA aus gestörten Patchworkfamilien demnächst in jedem Bürgerkriegstheater beginnen.

Die autonomen Ströbele-Bataillone müssen sich auf harte Zeiten gefasst machen, die Rütlis lassen sich nicht wie die Berliner SED-Polizei verprügeln!

So mancher Ströbele-SA-Genosse wird in 10 Jahren harter NationalistIn sein, wetten, dass? 🙂

#19 Kommentar von RechtsGut am 5. Dezember 2009 00000012 17:00 126003240805Sa, 05 Dez 2009 17:00:08 +0200

Abgelegt unter Humor! 😀

#20 Kommentar von RechtsGut am 5. Dezember 2009 00000012 17:03 126003259705Sa, 05 Dez 2009 17:03:17 +0200

@Eurabier
Die einen werden NationalisteN sein – und die anderen ziehen ihren Weibern Säcke drüber und lassen sich ihr grauenhaftes verlaustes Barthaar stehen.

Wir werden noch tausende „Linke“ zum Islam übertreten sehen. Igitt – aber das kommt. Die Wette gilt. In zehn Jahren bei PI! 😉

#21 Kommentar von Zerberus am 5. Dezember 2009 00000012 17:03 126003262405Sa, 05 Dez 2009 17:03:44 +0200

@#18 Eurabier

Der Unterschied ist auch erbärmlich klein, deswegen müsste eigentlich unser Ziel sein, Nazis wieder zu Linksextremen zu zählen. Insofern kann ich ihnen nur zustimmen.

Alfred Milatz:
„Die vielen gemeinsamen Wesenszüge der beiden totalitären Parteien machten es hunderttausenden bisheriger Linksradikaler leicht, nun den Anschluß an die weit erfolgreichere NSDAP zu suchen.“

Alfred Milatz, Wähler und Wahlen in der Weimarer Republik. Schriftenreihe der Bundeszentrale für politische Bildung, Heft 66 S. 141

#22 Kommentar von Eurabier am 5. Dezember 2009 00000012 17:06 126003276605Sa, 05 Dez 2009 17:06:06 +0200

#20 RechtsGut (05. Dez 2009 17:03)

Top, die Wette gilt.

Eine Kiste Haram-Bier!

#23 Kommentar von Eurabier am 5. Dezember 2009 00000012 17:08 126003289405Sa, 05 Dez 2009 17:08:14 +0200

Der Unterschied zwischen rechten und linken SozialistInnen:

Die LinkInnen morden, zündeln und gulagen schließlich für eine gute Sache!

#24 Kommentar von cruzader am 5. Dezember 2009 00000012 17:08 126003292905Sa, 05 Dez 2009 17:08:49 +0200

LOL! LOL! LOL! 😀 😀 😀

#25 Kommentar von Abu Sheitan am 5. Dezember 2009 00000012 17:09 126003294205Sa, 05 Dez 2009 17:09:02 +0200

#16 plapperstorch

guckst du hier:

[15]

Fahr isch imma su grille in Park, hab isch voll de Platz für Fraue, Hammel un alles, Kollega!

#26 Kommentar von Ingmar am 5. Dezember 2009 00000012 17:10 126003300305Sa, 05 Dez 2009 17:10:03 +0200

@4 Isabella von Kastilien (05. Dez 2009 16:43)
#Schadenfreude ist noch nicht verboten, oder!?#

Nööö! Ist ja schließlich auch die reinste Freude, da ohne Neid. „Die Gedanken sind frei“ hingegen schlingert zu Ehren der DDR langsam auf den Index.

#27 Kommentar von Aaron am 5. Dezember 2009 00000012 17:10 126003305005Sa, 05 Dez 2009 17:10:50 +0200

@plapperstorch

„cheyenne“ -> Porsche Cayenne

Wird häufig falsch ausgesprochen,
ähnlich wie beim Lambodschini oder Karmann Dschia.

#28 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:11 126003308105Sa, 05 Dez 2009 17:11:21 +0200

#25 Abu Sheitan

Aha! Ich glaube hundertsechzigmilliarden will uns auf den Arm nehmen, denn dieses Auto wurde nie gebaut.

#29 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:13 126003318405Sa, 05 Dez 2009 17:13:04 +0200

#27 Aaron

Nöö, das glaube ich nicht. Auch total Unterbelichteter wird doch wissen, wie sein Auto heißt und geschrieben wird.

#30 Kommentar von tatortbrd am 5. Dezember 2009 00000012 17:13 126003321505Sa, 05 Dez 2009 17:13:35 +0200

Grüß Gott zusammen,
das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Kannst Du Deinen Feind im offenen Kampf nicht besiegen, sorge dafür das er es selbst tut.
Gott sei Dank haben wir die S-SA.
Gesegneten 2. Advent an Euch.

#31 Kommentar von Eurabier am 5. Dezember 2009 00000012 17:14 126003328305Sa, 05 Dez 2009 17:14:43 +0200

Das Rennen ist eröffnet:

Was werden wir zuerst werden, eine kommunistische Räterepublik DDR 2.0 oder ein Kalifat 1.0?

[16]

Lothar Bisky, Chef der Linkspartei, kann sich langfristig auch einen Zusammenschluss seiner Partei mit der SPD vorstellen. „Das ist vielleicht ein Projekt der nächsten Generation“, sagte Bisky. Eine Verständigung von SPD und Linken sei im „Interesse künftiger Generationen.“

#32 Kommentar von Totentanz am 5. Dezember 2009 00000012 17:17 126003345305Sa, 05 Dez 2009 17:17:33 +0200

DDR 2.0
Kalifat 1.0
Das 4.0 Reich
EUDSSR 2.0

oder doch

Colonüa Germüniü unter den 3 Halbmonden?

Wir dürfen gespannt sein.

#33 Kommentar von Alamogordo am 5. Dezember 2009 00000012 17:17 126003347705Sa, 05 Dez 2009 17:17:57 +0200

Wie, was? Drei Jahre auf ein Auto sparen? In Kreuzberg? Komisch, ich arbeite seit 40 Jahren und habe es nie geschafft in 3 Jahren ein Auto anzusparen. Irgendwas ist da offensichtlich schief gegangen. Aber ich muß wohl in Berlin einen Gammelfleischladen aufmachen. Dann klappts wahrscheinlich.

#34 Kommentar von Verfassungstreu am 5. Dezember 2009 00000012 17:18 126003349705Sa, 05 Dez 2009 17:18:17 +0200

Die erste

#35 Kommentar von Verfassungstreu am 5. Dezember 2009 00000012 17:19 126003355005Sa, 05 Dez 2009 17:19:10 +0200

Die erste
GUTE TAT DER LINKEN
ansonsten halte ich nichts von links.

#36 Kommentar von BUNDESPOPEL am 5. Dezember 2009 00000012 17:19 126003356505Sa, 05 Dez 2009 17:19:25 +0200

GEGEN ÖKOFASCHISMUS,KOMMUNISMUS,MULTIKULTIWAHN.

Wer Demokratie und Freiheit angreift wie die brandschatzenden und grölenden autonomen Terrorbanden, muß geächtet werden. Zu lange schon beherrschen sie Straßen und Plätze unserer Metropolen.

Es muß ein Ruck durch Deutschland gehen.

GUTEN ABEND DEUTSCHLAND ! — RÜHR DICH !

[17]

[18]

#37 Kommentar von Brandenburg am 5. Dezember 2009 00000012 17:19 126003357005Sa, 05 Dez 2009 17:19:30 +0200

Hahaha, Ströbele macht das glatt. 😀

270 Autos? Im Tv sagten sie was von ca 400 in diesem Jahr? Weiß aber nicht, ob sich die Zahl nur auf Berlin bezog.

#38 Kommentar von Brandenburg am 5. Dezember 2009 00000012 17:21 126003366405Sa, 05 Dez 2009 17:21:04 +0200

TV Tipp! Geis gegen Ströbele.

Feindbild Islam – woher kommt die Angst vor dem Fremden? Norbert Geis und Hans-Christian Ströbele zu Gast bei ”2+Leif” am 7.12.09 um 22.30 im SWR

[19]

#39 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:21 126003367105Sa, 05 Dez 2009 17:21:11 +0200

#32 Alamogordo

hundertsechzigmilliarden schafft das in 6 Wochen und dann sogar einen Cheyenne, obwohl mir da langsam Zweifel kommen :mrgreen:

#40 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 17:21 126003370205Sa, 05 Dez 2009 17:21:42 +0200

Klar wurde der gebaut. Damit mache ich doch meine Fahrten auf die Türkenwiese zum grillen…

Schweinswürstl mit Sauerkraut, Kartoffelsalat und Merrettich, dazu Weizenbie, da läuft selbst Ali dem Grilltürken das Wasser im Munde zusammen….Allah sieht nicht alles!

#41 Kommentar von Glubschauge am 5. Dezember 2009 00000012 17:27 126003403305Sa, 05 Dez 2009 17:27:13 +0200

Tjo, die Deutschtürken uÄ, was auch immer das sein mag, haben bei Polizisten doch kein Problem damit sich innerhalb weniger Minuten zu einer Hunderschaft zusammenzurotten und sich zu „wehren“.

#42 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:29 126003417505Sa, 05 Dez 2009 17:29:35 +0200

#39 hundertsechzigmilliarden

Der Wagen aus dem Wiki-Link von #25 Abu Sheitan wurde nie gebaut. Es gab mal vor über 30 Jahren eine Cheyenne. Aber egal, fahren Sie weiter Ihr Sauerkraut mit dem durch die Gegend.

#43 Kommentar von tatortbrd am 5. Dezember 2009 00000012 17:29 126003417705Sa, 05 Dez 2009 17:29:37 +0200

Mein Dad hat mir heut ne lustige Geschichte zum Ramadan erzählt:
Früher war er Meister in nem großen Schweizer Unternehmen.
Nun war Fastenmonat und der einzige (männliche)
Türke seiner Abteilung war nicht da.
Er also auf die Suche und endlich nach einer halben Ewigkeit findet er ihn in seinem Spind und am fressen.
Die Begründung des Mitbürgers: Hier sieht Allah mich nicht. Papa hat ihm dann erklärt, das Allah auch nicht durchs Dach schauen kann und ab dem Zeitpunkt war Ramadan „gegessen“.
Die weiblichem Moslems sind immer alle mit Kopftuch in die Abteilung gekommen. Das erste was sie dann taten: Kopftuch ab.
Aber nach der Arbeit wieder sofort auf, weil sie Angst vor Repressalien hatten. Das war in den 1960er Jahren. Ist doch schön das sich nix ändert.

#44 Kommentar von Jussuf Ben Schakal am 5. Dezember 2009 00000012 17:30 126003425305Sa, 05 Dez 2009 17:30:53 +0200

Look out for my love
Look out for my love
Look out for my love
Look out for my love

Look out for my love
It’s in your neighbourhood
I know things are gonna change
But I can’t say good or bad

#45 Kommentar von Glubschauge am 5. Dezember 2009 00000012 17:35 126003451905Sa, 05 Dez 2009 17:35:19 +0200

#42 tatortbrd

So eine Geschichte kenne ich auch aus der Berufsschule damals. Da hat während des Ramadan eine Türkin in der grossen Pause immer die Fensterrolladen runtergelassen und sich in eine Ecke gekauert, um dort von „Allah“ unbeobachtet was zu essen. 🙂

#46 Kommentar von tatortbrd am 5. Dezember 2009 00000012 17:36 126003457505Sa, 05 Dez 2009 17:36:15 +0200

Noch so ein Ding:
Eine Bekannte von mir ist Pilotin bei großen deutschen Fluglinie.
Da nimmt sie öfters mal ihre Mutter mit.(Lehrerin und Gutmensch)
Neulich mussten sie einen Zwischenstopp in Teheran oder so machen. Da die Maschine etwas repariert werden musste, sollten die Passagiere in einer Wartehalle warten. Dort wurden dann die weiblichen Reisenden unter Androhung von Gewalt gezwungen, ein Kopftuch zu tragen.
Die Gutmenschin wehrte sich mit Händen und Füssen dagegen und ist heut ETWAS konservativer eingestellt. Recht so.

#47 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 17:36 126003461105Sa, 05 Dez 2009 17:36:51 +0200

#40 plapperstorch

Wieder falsch! Es gibt einen Chevrolet Cheyenne — aber nur in Mexiko.

[20]

[21]

„In Mexico, the Chevrolet Cheyenne is also a luxury trim for Chevrolet Silverado, is also available in Regular Cab since 80’s, Extended Cab since 1998 year model and Crew Cab since 2005 year model.“

#48 Kommentar von FreedomWriter am 5. Dezember 2009 00000012 17:40 126003485405Sa, 05 Dez 2009 17:40:54 +0200

Merkwürdig warum so wenig darüber berichtet wird! Da haben wir eindeutig türken bzw. araberfeindliche Straftaten und die Betroffenheitskavallerie rollt nicht? Wo längs bekannt ist, dass die einzigen, die sich im Ghetto Luxuskarossen von Hartz ÍV leisten können, Türken und Araber sind….

#49 Kommentar von Molloy am 5. Dezember 2009 00000012 17:42 126003493505Sa, 05 Dez 2009 17:42:15 +0200

Die Zwangsgebühren-Journaille meldet sich aber auch erst zu Wort, wenn die Wagen von Muslimen angezündet werden.
Entweder glauben sie, daß Deutsche weniger Wert sind, oder sie glauben, daß sie ihrem Publikum nicht zumuten können, wenn linker Terror verurteilt wird.(Was im Falle des RBB-Publikums sogar zutreffen könnte…)
Und dann muss halt der Umweg über die Mohammedaner gemacht werden.

#50 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:45 126003514405Sa, 05 Dez 2009 17:45:44 +0200

#44 aberratioictus

Sorry, ich wusste nicht, dass hundertsechzigmilliarden die Türken in Mexiko mit Schweinswürstl ärgert.

#51 Kommentar von links wie rechts am 5. Dezember 2009 00000012 17:46 126003520405Sa, 05 Dez 2009 17:46:44 +0200

@FreedomWriter: Das beißt sich halt mit der überproportionalen Gefahr des Rechtsextremismus. Da müssen selbst mal unsere Freunde so etwas „aushalten“.

#52 Kommentar von Knut22 am 5. Dezember 2009 00000012 17:48 126003530405Sa, 05 Dez 2009 17:48:24 +0200

Hallo Pi, lese nun auch schon seit einigen Wochen mit, nun muss ich aber auch mal mitschreiben…hoffe das es mit dem Link so funktioniert, ist schliesslich mein erster Beitrag..

Dachte das wäre hier schon einmal thema gewesen, lief vor einigen tagen schon in kontraste….hier der link zum Video [22]
Wenn mich mein Auge nicht getäuscht hat hat er 3 lange Jahre auf einen SL „gespart“

#53 Kommentar von Eurabier am 5. Dezember 2009 00000012 17:49 126003535605Sa, 05 Dez 2009 17:49:16 +0200

Etwas Transit-„Autobahn“:

[23]

Rückkehr der Stasi in Gestalt der Linken

Es ist offenbar unmöglich, bei der Linkspartei in Brandenburg einen wichtigen Job zu bekommen, wenn man vorher nicht ein paar Jahre Oppositionelle gequält und Grundrechte vergewaltigt hat. Ist das übertrieben? Die viel zitierte „differenzierte Bewertung“ fällt gar nicht so leicht, findet Harald Martenstein.

Von Harald Martenstein
5.12.2009 13:49 Uhr

Gedankenlose Menschen behaupten, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen könne. Wieso denn nicht? Beides ist Obst. Auch die beiden deutschen Diktaturen kann man vergleichen, dabei kommt heraus, dass die NS-Diktatur deutlich mörderischer war als die DDR. Darauf sollten DDR-Fans nicht allzu stolz sein. Dass die DDR nur ein paar Tausend Tote auf dem Gewissen hat, statt einiger Millionen, hängt auch damit zusammen, dass Stalin nicht so langlebig war wie Fidel Castro und schon 1953 gestorben ist. An grundsätzlicher Mord-, Ausrottungs- und Vernichtungsbereitschaft kann den Kommunistischen Parteien der Stalinzeit so schnell keiner Konkurrenz machen, und zu ein bisschen Folter und Terror hat es auch später noch gereicht.

Man übertreibt auch wirklich nur wenig, wenn man sagt, dass im Lande Brandenburg in Gestalt der Linkspartei wieder die Staatssicherheit die Macht übernommen hat. Fraktionschefin, Landesvorsitzender, Vizepräsidentin des Landtages, innenpolitischer Sprecher, kulturpolitischer Sprecher – es ist offenbar unmöglich, in der neuen Regierungspartei einen wichtigen Job zu bekommen, wenn man vorher nicht ein paar Jahre Oppositionelle gequält und Grundrechte vergewaltigt hat. Der SPD-Fraktionschef und Koalitionspartner Dietmar Woidke sagt dazu: „Es muss eine differenzierte Bewertung geben, die der Lebenswirklichkeit in der früheren DDR gerecht wird“, er spricht von „Hexenjagd“. SPD-Politiker tun tatsächlich so, als seien die Täter von früher die Opfer, und als seien die Opfer die Täter. SPD-Politiker tun außerdem so, als sei der Begriff „Stasi“ identisch mit dem Begriff „Leben in der früheren DDR“. Tatsache ist, dass keineswegs alle DDR-Bürger bei der Stasi waren, im Gegenteil, viele litten unter ihr.

Bei dem Versuch, differenziert zu bewerten, stößt man schnell auf den brandenburgischen Linkspartei-Abgeordneten Axel Henschke aus Frankfurt/Oder. Henschke hat als Wachmann in einem Stasigefängnis gearbeitet, nach Angaben des grünen Fraktionsvorsitzenden zwölf Jahre lang. In diesen Gefängnissen, in denen auch Sozialdemokraten saßen, wurde gewohnheitsmäßig gefoltert, insofern wäre eine genaue Prüfung des Einzelfalls Henschke extrem wünschenswert. In Westdeutschland haben, oh ja, ehemalige NSDAP-Mitglieder Karrieren gemacht, Exnazi Kiesinger wurde sogar Bundeskanzler. Aber zwischen einem einfachen Parteimitglied und einem Mitarbeiter der brutalsten Sektion des Unterdrückungsapparates muss man eben auch differenzieren. Wenn es in Ordnung ist, dass ein ehemaliger Aufseher eines politischen Gefängnisses in Deutschland mit gutem Gewissen politische Karriere macht, dann wäre es auch in Ordnung gewesen, dass der Nazirichter Filbinger Ministerpräsident ist. Filbinger musste zurücktreten.

#54 Kommentar von Arno S. am 5. Dezember 2009 00000012 17:49 126003539205Sa, 05 Dez 2009 17:49:52 +0200

#13 hundertsechzigmilliarden (05. Dez 2009 16:53) Ich weiss nicht, wie die sich in Berlin Kreuzberg vom “Hartzen” solche Luxus Autos leisten können…

Ich arbeite hart und musste 6 Wochen sparen um mir den Cheyenne cash leisten zu können…
—–
Hart arbeiten? Faul sind Sie!
Ich habe für meinen Aston Martin DB9 nur 4 Wochen gearbeitet!
Ausserdem sollte der Senat den Mosslemms den Schaden voll ersetzen. Zur Strafe eine Klasse höher.
Satire off

#55 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:52 126003553005Sa, 05 Dez 2009 17:52:10 +0200

Fährt denn keiner mehr deutsche Autos? Cheyenne, Aston Martin … ich bin empört!

#56 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Dezember 2009 00000012 17:52 126003554805Sa, 05 Dez 2009 17:52:28 +0200

Ist das lustig ! Da werden in Zukunft wohl eher Gölfe, Astras und Fiestas brennen ! Oder gleich smarts und Polos, da ist die Wahrscheinlichkeit noch größer, daß sie keinem Kulturbereicherer gehören ! Fröhliches Zündeln wünsch ich der Antifa.

#57 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Dezember 2009 00000012 17:53 126003562805Sa, 05 Dez 2009 17:53:48 +0200

Was zur Hölle ist denn ein Cheyenne ? Reitet hier wer Indianer ? Originelle Idee …

#58 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 17:54 126003569305Sa, 05 Dez 2009 17:54:53 +0200

#48 plapperstorch

Sorry, ich wusste nicht, dass hundertsechzigmilliarden die Türken in Mexiko mit Schweinswürstl ärgert.

Na, das hätten Sie sich doch auch wirklich denken können! Außerdem kann er den Wagen ja auch importiert haben…

Mir wäre es aber lieber, Sie würden sich dafür entschuldigen, hier falsche Tatsachenbehauptungen aufzustellen.

#59 Kommentar von Mahner am 5. Dezember 2009 00000012 17:56 126003578705Sa, 05 Dez 2009 17:56:27 +0200

Brandanschläge auf Autos von Scheißdeutschen hält der rbb aber wohl für gerechtfertigt.

#60 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:56 126003580505Sa, 05 Dez 2009 17:56:45 +0200

#56 aberratioictus

Den Cheyenne aus Mexiko importiert? Das glaube ich nicht.

#61 Kommentar von Boettge am 5. Dezember 2009 00000012 17:57 126003585305Sa, 05 Dez 2009 17:57:33 +0200

jetzt wo es die Multikultis in Kreuzberg betrifft gibts sogar ne Sendung drüber bei nem Deutschen is das nich so wild Versicherung wird sagen na das hätten sie doch wissen müssen und Ihr Auto besser sichern können also von uns bekommen sie das nicht erstattet

vor ca 8 Jahren gab es mal eine Reportage in Jena (meiner Heimatstadt) über einen Pfarrer und seine linken Zöglinge sie traten Autos Spiegel ab und liefen über die Dächer der Autos kam alles im TV Strafanzeige nene waren doch unsere guten linken Freunde die wollen doch nur spielen

Scheiß drauf wer Spielsplätze verbieten kann kann da auch draufschlagen !!!!

#62 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 17:57 126003587305Sa, 05 Dez 2009 17:57:53 +0200

#58 Axel_Bavaria

Cheyenne ist aber auch ein Mädchenname … nee, lassen wir das.

#63 Kommentar von karlmartell am 5. Dezember 2009 00000012 17:59 126003595805Sa, 05 Dez 2009 17:59:18 +0200

In den Berliner Moscheen werden grüne Plaketten an rechtgläubige Autobesitzer ausgegeben, . Daran erkennt die Ströbele-SA, dass das Fahrzeug keinem deutschen Ausbeuterschwein, sondern einem armen Türken gehört, dem das nur als Status-Symbol wichtig ist, und verschonen es

Wie bitte?

Haben die „Gotteshäuser“ der Moslems jetzt die Aufgabe des TÜV übernommen?

Das zeigt doch eindeutig, dass eine Moschee in Wirklichkeit gar kein Gotteshaus sondern ein Islamcenter ist.

#64 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 18:20 126003724906Sa, 05 Dez 2009 18:20:49 +0200

Hab den Cheyenne gefunden, aber der scheint nicht von hundertsechzigmilliarden zu sein:

[24]

#65 Kommentar von Ostbrandenburg am 5. Dezember 2009 00000012 18:21 126003729506Sa, 05 Dez 2009 18:21:35 +0200

„Berlins Zwangsgebührensender rbb ist in heller Aufregung:“

In den Neunzigern war der MDR der Rotfunk auf DDR-Gebiet und ich hab mir den ORB noch recht gern angetan. Inzwischen hat der RBB kräftig nachgezogen und ist völlig indiskutabel geworden.

Außerdem könnten die Musels ja grüne Armbinden mit einem Halbmond in der Öffentlichkeit tragen und damit zu Unberührbaren werden, Zwecks keiner Belästigung durch die Ströbele-SA, Polizei, Zoll, Politessen, … .

#66 Kommentar von Alastor2262 am 5. Dezember 2009 00000012 18:21 126003731506Sa, 05 Dez 2009 18:21:55 +0200

Amüsant.

Da spart sich so ein Muselmane als schwer arbeitender Geschäftsmann Euro für Euro vom Munde ab, indem er mühsam Drogentütchen für Drogentütchen verkauft, oder tonnenweise verdorbenes Fleisch in kleine Dönerportionen für esskulturferne Linke zerteilt, oder mühsam finanzierte, sich sträubende Europäerinnen für finanzstarke Kunden (gerne talkende Rechtsanwälte) bereit hält, legt zum Schluß noch die ihm zustehende Sozialhilfe und 10 mal Kindergeld für den laufenden Monat obendrauf und hat…nach diesem vom Munde abgesparten Kraftakt nach 30 Tagen endlich die 50.000,- Euro zusammen, die er für einen standesgemäßen Wagen benötigt…und dann verraten ihn die rotgrünen Schweine, die ja eigentlich seine Fürsprecher und Beschützer sind und fackeln irrtümlich sein Nobelblech ab?

Wenn das nicht ärgerlich ist. Wieder einen Monat umsonst malocht.

#67 Kommentar von HabibisNightmare am 5. Dezember 2009 00000012 18:21 126003731506Sa, 05 Dez 2009 18:21:55 +0200

Auf die Linken wird in Zukunft Verlaß sein.-)
Endlösung in Sachen Bleiberecht in Sicht

Berlins Innensenator Ehrhart Körting sagte, die Sozialdemokraten würden weiterhin an ihrer Forderung nach einer endgültigen Lösung festhalten. :-)))

#68 Kommentar von Masho am 5. Dezember 2009 00000012 18:25 126003751606Sa, 05 Dez 2009 18:25:16 +0200

Jo das mit den Museldusel-Luxusautos kennen wir in Wien auch. Wie die das finanziell schaffen bleibt ein Rätsel und ihr Geheimnis. Die alte Oma von nebenan sagte erst vor kurzem „jo des seind jo olles Rauchgifthändler“! Ich denke sie hat nicht unrecht den mit legalen Dingen gehts da nicht zu! Ein Arbeitsloser kann sich solche fetten Karossen SUV wie sie die Moslems haben niemals leisten. Dabei arbeiten die alle nichts! Hier ist halt das Schlaraffenland für Ixlamisten.

#69 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 18:31 126003791306Sa, 05 Dez 2009 18:31:53 +0200

Der Cheyenne wurde zwar in Mexico gebaut aber in den USA verkauft. So wie VW in Mexico die Käfer baute und nach D exportierte…! Habe den Cheyenne in D gebraucht gekauft für einen Appel und Ei. Schluckt wie ein Specht, fährt aber toll! Fahre nur abends und nachts, dass Allah den C02 Ausstoss nicht sieht…

Aston Martin? Da arbeitet ein Experte aus Polen nur 2 Minuten für….

#70 Kommentar von Ostbrandenburg am 5. Dezember 2009 00000012 18:32 126003792106Sa, 05 Dez 2009 18:32:01 +0200

#66 HabibisNightmare (05. Dez 2009 18:21)
„Auf die Linken wird in Zukunft Verlaß sein.-)
Endlösung in Sachen Bleiberecht in Sicht

Berlins Innensenator Ehrhart Körting sagte, die Sozialdemokraten würden weiterhin an ihrer Forderung nach einer endgültigen Lösung festhalten. ))“

Hat er das in einer Villa am Wannsee geäußert?

#71 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 18:32 126003792906Sa, 05 Dez 2009 18:32:09 +0200

#60 plapperstorch

Das glaube ich nun auch nicht, zumal Sie leider eher schnöde gewisse Ansätze von Sarkasmus in diesem Thread übergangen haben. Oder meinen Sie denn ernstlich, dass hundertsechzigmilliarden wirklich „Schweinswürstl“ zur Landesverteidigung (oder aber zur Bekehrung?) brutzelt?

Als Jurist sollten Sie allerdings wissen – man hat Ihnen schließlich den halben Punkt mehr zum Bestehen gegeben –, dass all das am Wahrheitsgehalt der Aussage, dass es den Chevrolet Cheyenne gibt, nichts ändert. Warum also wollen Sie hundertsechzigmilliarden ans Leder? Etwa wegen eines Versuchs der Sklavenhaltung?

#72 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 18:33 126003801706Sa, 05 Dez 2009 18:33:37 +0200

Ostbrandenburg:

am Benehmen merkt man doch schon dass….da brauchts keine Halbmonde…

#73 Kommentar von Jochen10 am 5. Dezember 2009 00000012 18:33 126003803706Sa, 05 Dez 2009 18:33:57 +0200

#66 HabibisNightmare (05. Dez 2009 18:21)

Auf die Linken wird in Zukunft Verlaß sein.-)

:-)! Ich wusste ich kann mich auf meine Linke verlassen. Mann, Mann, Mann … was das Kiffen doch für Hirnschäden anrichtet.
Bestimmt ist die linke Führungselite jetzt wie aufgeschäuchte Hühner in heller Aufregung. 🙂

Wir stecken zwar keine islamischen Autos an, aber wir sind trotzdem die Phösen Rechten!

#74 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 18:34 126003807806Sa, 05 Dez 2009 18:34:38 +0200

#67 hundertsechzigmilliarden

Na ja, einen gebrauchten Cheyenne dürften selbst die Linken nicht so leicht abfackeln, ist schließlich kein Porsche. Es sei denn natürlich, die halten Sie ebenfalls fälschlich für einen Sklavenhalter…

#75 Kommentar von 20.Juli 1944 am 5. Dezember 2009 00000012 18:34 126003809906Sa, 05 Dez 2009 18:34:59 +0200

Tja. Ich hab nen Tick bei Autos. Kaufe mir nur alte Kisten. Mich juckt es nicht, ob beim Parken oder Baustelle eine Delle reinkommt.

Wenn so eine Kiste abgefackelt wird, was solls. Ein Auto muss einem von Punkt a nach b bringen. Möglichst kostengünstig. Bevor ich 20 tausend für ein Auto ausgebe, das einen Tag nach Zulassung nur noch knapp mehr als die Hälfte Wert ist, Kauf ich mir ein Haus in den neuen Bundesländern für. Und ich fahre einige Km im Jahr (dieses Jahr etwa 90 tausend).

Aber das in Deutschland von Faschisten Autos abgefackelt werden ohne das die Polizei was dagegen tut, das ist der Skandal. Und jedem türkischen Luxuswagenbesitzer zu unterstellen, er habe das Geld nicht anständig verdient, ist auch ein Witz. Ich kenne einige Menschen aus der Türkei die gut Geld verdienen. Und sie sind keine Muslime. Sie sind Nachfahren von Menschen, die vor über 30 Jahren durch ihre Einwanderung nach Deutschland dem Islam entkommen wollten. ..

#76 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 18:36 126003819206Sa, 05 Dez 2009 18:36:32 +0200

#69 aberratioictus

Nun regen Sie sich mal wieder ab, ist ja nun geklärt. 160 hat nen gebrauchten Indianer und nicht das Concept Car aus dem Wikilink. Jedem das seine.

#77 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 18:37 126003822306Sa, 05 Dez 2009 18:37:03 +0200

Aber bisher hat sich noch kein Moslem beim grillen auf der Türkengrillwiese über die Kotelett und Schweinswürstl aufgeregt…Auch nicht übers Bier und schon gar nicht über den (ungepanschten) Raki….Warum wohl??

#78 Kommentar von Herostratos am 5. Dezember 2009 00000012 18:38 126003833706Sa, 05 Dez 2009 18:38:57 +0200

Herrliche Meldung! Die säkularen Türken haben wir jetzt als Verbündete, zumindest jene, deren Autis heiß abgewrackt wurden. Ich finde die Linken sollten mal eben die 70.000€ pro Karre zusammenlegen und sich solidarisch zeigen.

#79 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 18:39 126003839106Sa, 05 Dez 2009 18:39:51 +0200

20.Juli1944:

Ich hatte bisher gedacht, die kamen damals aus Anatolien, weil sie Geld verdienen wollten? Damals hat keiner um Asyl gebeten, weil er dem Islam entkommen wollte! Das ist mir absolut neu..

#80 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 18:40 126003841906Sa, 05 Dez 2009 18:40:19 +0200

#73 20.Juli 1944

Autos, die in Deutschland auf öffentlichen Straßen abgestellt werden, sind meist ehrlich bezahlt. Woher das Geld kommt, kann man im Zweifel sowieso nicht nachvollziehen. Was man aber fast in jedem Fall sagen kann, und zwar mit Gewissheit, ist, dass wenn ein solches Auto abgefackelt wird, es einen Eigentümer hatte — und der ist meist ziemlich verzweifelt und sauer. Ob es dabei einen Türken mit oder ohne Gemüseladen trifft oder einen Banker mit oder ohne Millionen auf dem Konto, ist doch vollkommen egal: Es bleibt eine Straftat. Dass die Berliner Behörden kaum etwas dagegen unternehmen, ist in der Tat ein Skandal.

#81 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 18:43 126003859306Sa, 05 Dez 2009 18:43:13 +0200

#74 plapperstorch

Ich reg mich doch gar nicht auf. Ich will nur, dass wir hier schön ehrlich sind und gleiches Recht für alle gilt. Das gilt dann natürlich auch für Sie.

#82 Kommentar von HighNoon am 5. Dezember 2009 00000012 18:44 126003867706Sa, 05 Dez 2009 18:44:37 +0200

Das ist einfach zu geil. Ichj glaub ich krieg nen Lach-Flash. Da fackeln Linke die Nobelkarossen ihren Schützlingen ab und die weinen jetzt, dass es keine Neonazis waren. Weiter so Linke. Weiter so. Ihr seit die ersten, die Mohammed am Baukran zum zappeln bringt.

#83 Kommentar von 20.Juli 1944 am 5. Dezember 2009 00000012 18:47 126003887306Sa, 05 Dez 2009 18:47:53 +0200

#77 160 milliarden

Das nützliche mit dem angehmen verbinden. Aus diesem Grund sind auch viele Deutsche vor 150 Jahren in die USA. Um Religionsfreiheit zu erhalten und um besser zu leben.

Das ist nicht zu verurteilen. Denn solche Menschen integrieren sich und werden von der Aufnahmegesellschaft assimiliert.

Und genau das ist das, was bei der Mohammedanereinwanderung nicht passiert. Es wird gezielt eine Gegengesellschaft aufgebaut. Mit Unterstützung der Linken/Faschisten, die so ihrem Vaterlandshass und Antisemitismus einen netten Antstrich geben.

#84 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 18:49 126003894006Sa, 05 Dez 2009 18:49:00 +0200

#80 HighNoon

Wenn ein in Deutschland lebender Türke zu viel Geld verdient, ist er auch der „Antifa“ ein Dorn im Auge und gewiss nicht mehr deren „Schützling“.

Autos sieht man Nationalität und Herkunft nur bedingt an. Wenn man, ohne den Eigentümer vor sich zu haben, etwas über den Eigentümer sagen will, wird es noch schwerer. Es ist doch schön, dass die Brandstifter da keinen Unterschied machen: Wer das Geld hat, soll zahlen.

Im Gegenteil ist es übel, wenn hier ein Unterschied gemacht wird.

#85 Kommentar von Dichter am 5. Dezember 2009 00000012 18:49 126003894906Sa, 05 Dez 2009 18:49:09 +0200

Warum fahren die Türken denn keinen Karman Djihad? Damit wären sie auf der sicheren Seite.

#86 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 18:49 126003896606Sa, 05 Dez 2009 18:49:26 +0200

Die Linken werden bald mal den islamischen Mob zu spüren bekommen. Wenn DIE einen beim abfackeln erwischen, dann Gnade ihm Allah….

#87 Kommentar von Biber am 5. Dezember 2009 00000012 18:51 126003907006Sa, 05 Dez 2009 18:51:10 +0200

Guter Tipp für alle Musels in brandgefährdeten Stadtteilen. Klebt einfach Aufkleber der Pro Bewegung an eure Autoscheiben. Dann lassen die linken eure Karren vielleicht in Ruhe. Ihr müsst dann nur noch dafür Sorgen, dass eure Muselkollegen nicht die Scheiben eurer Kisten einschlagen. Das bekommt ihr doch hin… oder?

#88 Kommentar von safado am 5. Dezember 2009 00000012 18:51 126003908806Sa, 05 Dez 2009 18:51:28 +0200

In Zürich sieht das unter der roten Polizeipräsidentin so aus, dass linke Randalierer mit Samthandschuhen angefasst werden (z.B. 1. Mai-Ausschreitungen). Wehe aber, es geht um Polizeieinsätze zum Beispiel im Rotlichtmilieu. Wie die momentane Strategie der Stadtpolizei Zürich unter dem Titel „Mehr Respekt“ aussieht, sehen Sie hier:
[25]

#89 Kommentar von Israel_Hands am 5. Dezember 2009 00000012 18:52 126003917606Sa, 05 Dez 2009 18:52:56 +0200

Das war’n doch nie und nimmer Linksradikale, die den Türken die Limos eingeäschert haben. Das waren Nazis! Linke fackeln nur Bonzenboliden ab. Die Türkenkarossen wurden von Rechten angezündet. Da muss man differenzieren. Man darf nicht alle Brandstifter über einen Kamm scheren.
Wer Bonzenboliden beseitigt, der ist links, dem muss die Sozialhilfe erhöht werden. Wer Türkenkarossen niederbrennt, der ist rechts, der gehört in den Knast!

#90 Kommentar von laboe am 5. Dezember 2009 00000012 18:57 126003944206Sa, 05 Dez 2009 18:57:22 +0200

Künftig einfach Luxusschlitten in Burka einwickeln 😉

#91 Kommentar von aberratioictus am 5. Dezember 2009 00000012 19:00 126003965707Sa, 05 Dez 2009 19:00:57 +0200

@plapperstorch

Warum verteidigen Sie sich eigentlich im anderen Thread nicht mehr? Fällt Ihnen nichts mehr ein? Haben Sie schließlich doch eingesehen, dass Sie furchtbaren Unfug fabriziert haben und im Unrecht sind? Oder sind Sie nur zu sehr beschäftigt mit schön deutschen Autos, die natürlich viel besser sind als alle anderen auf der Welt -– fast so gut eben wie die deutsche Sprache, die allen anderen überlegen ist!

#92 Kommentar von Brandenburg am 5. Dezember 2009 00000012 19:07 126004005307Sa, 05 Dez 2009 19:07:33 +0200

Willkommen Knut! Schön, dass du hier auch mitschreibst.
🙂

#93 Kommentar von frenchman am 5. Dezember 2009 00000012 19:11 126004030907Sa, 05 Dez 2009 19:11:49 +0200

Tatsache ist:
wenn ein deutscher Kartoffel einen Luxuswagen kauft und anmeldet, bekommt er ein paar Wochen Später Besuch von den netten Herren vom Finanzamt! Und Wehe er kann nicht nachweisen woher das Geld kommt! Das gleiche ist wenn einer sich eine Eigentumswohnung oder Haus kauft!
Wetten dass „gewisse Gäste“ nie Besuch vom Finanzamt bekommen wenn sie Luxusauto oder Haus bekommen??
Das ist einigen meiner Freunden passiert, also wirklich Tatsache!

#94 Kommentar von Traurig am 5. Dezember 2009 00000012 19:27 126004122407Sa, 05 Dez 2009 19:27:04 +0200

#88 laboe (05. Dez 2009 18:57)

Künftig einfach Luxusschlitten in Burka einwickeln

:-
Ja, Frontscheibe mit Sehschlitz.
Unsere Abgeordneten werden das bestimmt beim TÜV durchdrücken können, denn unsere Toleranz ist grenzenlos.

Übrigens:
(OT)

[26]

Die Schweizer sollten lieber so eindeutig handeln, wie der Iran. Dann gäbe es sicher keine Missverständnisse mehr…
😉

#95 Kommentar von Traurig am 5. Dezember 2009 00000012 19:29 126004138507Sa, 05 Dez 2009 19:29:45 +0200

#85 Biber (05. Dez 2009 18:51)

Guter Tipp für alle Musels in brandgefährdeten Stadtteilen. Klebt einfach Aufkleber der Pro Bewegung an eure Autoscheiben. Dann lassen die linken eure Karren vielleicht in Ruhe.

Meinst du nicht, dass ein Aufkleber der RAF effektiver wäre?
Aber dann kriegen die wohl Ärger mit den Pro-Palästinensern, oder?

#96 Kommentar von hundertsechzigmilliarden am 5. Dezember 2009 00000012 19:35 126004170007Sa, 05 Dez 2009 19:35:00 +0200

Frenchman:

Das kann ich dir voll und ganz bestätigen, mit Haus und Auto.

Auch beim Hartzer musst du als Deutscher den Kfz Brief oder Schein vorlegen, damit das Hartzer Amt nachprüfen kann ob das Auto nicht über 4000 EUR Wert ist.

Allerdings bei Ali ist das nicht so, der kann mit neuem Benz 500 und Prolex in Gold zum Amt, der wird nicht gefragt..

#97 Kommentar von Linkenscheuche am 5. Dezember 2009 00000012 19:36 126004179907Sa, 05 Dez 2009 19:36:39 +0200

Ich habe schon immer überlegt wie man Linke und Musels auf einander hetzen könnte und zwar so dass wir am Ende beide Probleme los sind.

#98 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Dezember 2009 00000012 19:43 126004220107Sa, 05 Dez 2009 19:43:21 +0200

@ 160Mia.

Die Moslems stellen das etwas geschickter an – das Auto, die Rolex oder das Haus gehören immer dem einzigen Mann in der Sippe, der nicht am HartzIV-Tropf hängt. Er besitzt eine Dönerbude oder einen Gebrauchtwagen-Sandplatz, wodurch er reich geworden ist … alle Besitztümer der Siüüe laufen auf seinen Namen. Durchbrennen kann er damit nicht, denn dann bringen ihn seine Verwandten um. ;D

Bei uns Deutschen ist das etwas komplizierter, denn erstens will keiner einem anderen beim Steuerbetrug behilflich sein, und zweitens wäre die Morddrohung im Falle der Veruntreuung der anvertrauten Wertsachen, Mobilien und Immobilien aus dem Munde eines Deutschen ziemlich unglaubwürdig.

Kurz: Die Moslems haben funktionierende Großfamilien, die wie Pech und Schwefel zusammenhalten, die Deutschen dagegen sind hoffnungslose Einzelkämpfer – und haben daher keine Chance beim Sozialbetrug !

#99 Kommentar von Zappelschnute am 5. Dezember 2009 00000012 19:48 126004249507Sa, 05 Dez 2009 19:48:15 +0200

Dieses linksfaschistische autonome Antifapack wird sich noch umschauen, wenn die Mitglieder der libanesischen Großfamilien sie durch die Kreuzberger Straßen jagen werden. Zu erkennen sind sie ja leicht, meistens einen Straßenköter ohne Leine dabei und schwarze Kapuzenjacken und Nasenringe. Die sind so blöd, dass sie echten Ärger bekommen, von einer Seite, wo sie nie damit gerechnet hätten. Einfach Wahnsinn!!!

#100 Kommentar von Paula am 5. Dezember 2009 00000012 19:49 126004258607Sa, 05 Dez 2009 19:49:46 +0200

Ich warte auf den Tag, da sich einer der SED-Jungpioniere mal an einer Luxuskarosse der schwerstkriminellen Araberclans el-Zein oder Omeirat vergreift.

#101 Kommentar von Civis am 5. Dezember 2009 00000012 19:51 126004269707Sa, 05 Dez 2009 19:51:37 +0200

„Die können es nicht sehen, dass einige Menschen, die fleißig sind und gut ausgebildet, dass die sich gute Autos leisten können …“

Fleissig im Bescheissen. Wie viel Mieteinnahmen von in der Türkei vermieteten Immobilien erscheinen denn auf der Einkommenssteuererklärung in Deutschland? Wie viel Dönererlöse werden schwarz abgerechnet? Wie viele Gemüsehändler „beschäftigen“ irgendwelche Bekannte oder Verwandte, damit die ihre Braut nachholen können? Wie viele Geschäftsgeündungen mit Starkapital für Ali geibt es denn, die -wenn die Förderung ausgelaufen ist- „pleite“ gehen und vom Achmed übernommen werden, der dann auch wieder Startkapital plus Förderung bekommt. Kennen wir doch alles. Muss man sich nur türkenfreundlich geben, dann zwitschern die Vöglechnen über ihre Clevernis..

#102 Kommentar von Feuersturm am 5. Dezember 2009 00000012 20:03 126004338108Sa, 05 Dez 2009 20:03:01 +0200

Herr Plapperstorch!
Ich hatte Ihnen doch gesagt, dass Sie sich
gesittet auserücken und nicht immer solchen
Unfug fragen sollen.
Wahrlich so kann ich Ihnen kein gutes
Führungszeugnis für den Kindergarten
ausstellen. Also. Bitte, nicht die anderen
immer foppen. Im überigen ist ein Cheyenne
der Halbbruder vom Coyoten. Alles Paletti?

#103 Kommentar von Traurig am 5. Dezember 2009 00000012 20:12 126004394108Sa, 05 Dez 2009 20:12:21 +0200

Was mich ärgert, bzw. was mich diskriminiert, ist die Tatsache, dass Linksradikalität bisher immer beschönigt wurde.
Ja, dass sich sogar sehr viele Politiker eher an die Seite dieser Chaoten stellten.
Sogar in diversen Foren wurde jeder Thread schnellstens gelöscht, der sich mit linker Gewalt befassen „wollte“.
Als Grund wurde angeführt, dass man nicht die rechte Gewalt realitivieren wolle.
Basta!
Nun frage ich aber: „Wir haben aus der Geschichte der RAF gelernt, dass sich die linke Gewalt damals nicht auf Gewalt gegen Sachen beschränkt hat. Wie kann man dieses heutige Wegsehen noch rechtfertigen gegenüber dem Volk? Dem gesamten Volk gegenüber, nicht nur den Türken!!!
Überhaupt wundert es mich, dass diesmal von „Türken“ gesprochen wurde und nicht von „Mitbürgern mit Migrationshintergrund“!
Hier wurde ein großer Teil der Bevölkerung(bisher noch der größte) diskriminiert. Das ist offensichtlich! Aber es ist auch alltäglich. Und das finde ich schmutzig!

#104 Kommentar von wolaufensie am 5. Dezember 2009 00000012 20:16 126004418208Sa, 05 Dez 2009 20:16:22 +0200

#90 Israel_Hands (05. Dez 2009 18:52)

Das war’n doch nie und nimmer Linksradikale, die den Türken die Limos eingeäschert haben. Das waren Nazis! Linke fackeln nur Bonzenboliden ab. Die Türkenkarossen wurden von Rechten angezündet. …

So ist es…
und ich weiss auch schon wer.
Das können nur die Nazis aus dem Münchner Glockenbachviertel sein weil es da auf sie genaus so viele Hinweise gibt wie vor einem Jahr beim Mannichl-Fall. Schade, dass Berlin so weit weg ist und die Süddeutsche deshalb von den Berliner Brand-Aufmärschen noch nichts mitbekommen hat. Sonst wüssten sie, aufgrund der gleichen Spurendichte wie damals, dass diese in DEN Nazidistrikt
[27] Und deshalb ist die Berliner Polizei auch verständlicherweise so hilflos, weil sie es hier mit Zugereisten zu tun hat, die eine ganz andere Mentalität besitzen als alles, was in Berlin kreucht und fleucht. 🙄

#105 Kommentar von Traurig am 5. Dezember 2009 00000012 20:17 126004424908Sa, 05 Dez 2009 20:17:29 +0200

OT:

Habt ihr davon schon gehört???

[28]

#106 Kommentar von Schakal71 am 5. Dezember 2009 00000012 20:24 126004465808Sa, 05 Dez 2009 20:24:18 +0200

In Berlin-Kreuzberg sollte man nur noch mit dem Trabbi fahren dürfen.

Das wird ja wohl das absolute Lieblingsauto der Linken sein.

Dann sind alle glücklich.

#107 Kommentar von nicht die mama am 5. Dezember 2009 00000012 20:34 126004526808Sa, 05 Dez 2009 20:34:28 +0200

Einige Assifanten haben sich mal darüber beschwert, dass viele Ausländer mittlerweile deutscher als die Deutschen sind.
Ist das jetzt die Quittung?
So ne „Bonzenkarre“, egal wem sie gehört, ist ein Ausdruck für Kapitalismus, Ausbeutung der Arbeiterklasse und ein Statement gegen den Klimaschutz.

Wenn man sich als einfacher Arbeiter einen Spritfresser als Spassmobil halten kann, kanns mit der Ausbeutung der Arbeiterklasse aber nicht besonders weit her sein, oder?

Aber soweit denken Assifanten nicht, lieber für den Klimaschutz Autos abfackeln. 🙄

PS: In Problemkiezen kann es durchaus spannend sein, seinem Anti-Fa-SA-sympathisierendem Nachbarn einen NPD-Aufkleber an die Karre zu kleben.
:mrgreen:

#108 Kommentar von danton am 5. Dezember 2009 00000012 21:33 126004883609Sa, 05 Dez 2009 21:33:56 +0200

Es sind vor allem türkische Berliner. Weil ihnen das Auto als Status-Symbol wichtig ist.
Familie Arik versteht die Welt nicht mehr, seit sie eines Morgens plötzlich vor ihrem abgefackelten Autowrack stand.
————————-
Die größte Demütigung, die einem in D lebenden Türken passieren kann, ist, eines morgens festzustellen, dass sein (jahrzehntealter) lovely-Merc abgefackelt wurde!

Bei dieser Nachricht stürzt so mancher Türke in eine tiefe Sinnkrise! 🙂

#109 Kommentar von survivor am 5. Dezember 2009 00000012 21:37 126004902609Sa, 05 Dez 2009 21:37:06 +0200

Komm gerade nach Hause..les den Artikel..
gibts ne Pille gegen Lachkrampf?
Ich kann nicht mehr…. 🙂

#110 Kommentar von danton am 5. Dezember 2009 00000012 21:45 126004953809Sa, 05 Dez 2009 21:45:38 +0200

#14 kein dhimmi (05. Dez 2009 16:54)

nur 3 jahre fuer ein auto gespart? war das ein dacia logan?
—————————–
Mon dieu, das war doch kein NEUwagen!
Das war ein uralter, schrottiger Benz aus den Achtzigern des letzten Jahrtausend!

Für die Türken spielt es keine so große Rolle, einen aktuellen Merc/BMW zu fahren. Die Kiste kann aus den Dreißigern sein, entscheident ist, dass ein Stern auf der Haube steht!

#111 Kommentar von Megendorpe am 5. Dezember 2009 00000012 21:59 126005034809Sa, 05 Dez 2009 21:59:08 +0200

Das Hauptproblem bei den Feudelköpfen ist dass die Kohle meistens nur für die Anschaffung des Wagens reicht. Eine ordentliche Volkaskoversicherug ist aber meistens nicht mehr drinne. Da muss man dann schon das Konto mit den veruntreuten Sozialleistungen mit dem die Edelhütte in Anatolien finanziert werden soll anbrechen um sich wenigstens noch einen gebrauchten Fiesta zu leisten. Hähä, endlich erwischt es mal die richtigen. Mal sehen wie lange es dauert bis der erste Fakelanarcho konkret Messer gemacht wird wenn ihn die Musels auf frischer Tat ertappen.

#112 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 21:59 126005039409Sa, 05 Dez 2009 21:59:54 +0200

#111 danton

Na, ist das kein Zeichen von Integration?

#113 Kommentar von plapperstorch am 5. Dezember 2009 00000012 22:01 126005050010Sa, 05 Dez 2009 22:01:40 +0200

Es gab doch die Abwrackprämie … vieleicht gibts auch so was wie die Abfackelprämie und wir wissen nur nix davon.

#114 Kommentar von kein dhimmi am 5. Dezember 2009 00000012 22:02 126005053310Sa, 05 Dez 2009 22:02:13 +0200

#111 danton (05. Dez 2009 21:45)

Mon dieu, das war doch kein NEUwagen!
Das war ein uralter, schrottiger Benz aus den Achtzigern des letzten Jahrtausend!
Für die Türken spielt es keine so große Rolle, einen aktuellen Merc/BMW zu fahren. Die Kiste kann aus den Dreißigern sein, entscheident ist, dass ein Stern auf der Haube steht!
das habe ich bei meinem letzten besuch in deutschland nicht so gesehen. mir fiel auf, dass ein sehr grosser anteil der neueren oberklasse wagen von muselvolk gefahren wurde.

#115 Kommentar von kein dhimmi am 5. Dezember 2009 00000012 22:05 126005072910Sa, 05 Dez 2009 22:05:29 +0200

#114 plapperstorch (05. Dez 2009 22:01)

Es gab doch die Abwrackprämie … vieleicht gibts auch so was wie die Abfackelprämie und wir wissen nur nix davon.

🙂 der war gut

#116 Kommentar von RechtsGut am 5. Dezember 2009 00000012 22:28 126005209910Sa, 05 Dez 2009 22:28:19 +0200

#116 kein dhimmi (05. Dez 2009 22:05)

#114 plapperstorch (05. Dez 2009 22:01)

Es gab doch die Abwrackprämie … vieleicht gibts auch so was wie die Abfackelprämie und wir wissen nur nix davon.

🙂 der war gut

Der war SEHR Gut! 😀

#117 Kommentar von Mosquitoes am 5. Dezember 2009 00000012 22:29 126005214710Sa, 05 Dez 2009 22:29:07 +0200

Wer die Linke wählt, dem schickt Allah die Pyromanen

An dem Tage, da ihre Autos im Feuer gewendet werden, da werden sie sagen: Wehe uns!
Hätten wir doch Allah gehorcht und hätten wir doch nicht die Linke gewählt!

Und sie werden sagen: Unser Herr, wir gehorchten dem Muslim Markt und der führte uns vom Wege ab:

Im Kontrast zu der früheren Praxis im Muslim-Markt, dass Mitarbeiter keine Wahlempfehlung aussprechen, und noch frühzeitig vor den Wahlen, sprechen ich dieses Mal eine Wahlempfehlung aus und werde zur Bundestagswahl „die Linke“ wählen.
Mein Vorschlag beruht auf dem Prinzip der „Wahl des geringsten Übels“ und zudem bezieht sie sich ausschließlich auf die bevorstehende Bundestagswahl.

Muslim Markt, Yavuz Özoguz, 25. Juli 2009

#118 Kommentar von innocent am 5. Dezember 2009 00000012 22:56 126005381910Sa, 05 Dez 2009 22:56:59 +0200

Irgendwie wäre es lustig,zuzusehen,wie sich eine orientalische Großfamilie auf einen Spontipyromanen stürzt,der gerade ihr Auto abfackelt:)

#119 Kommentar von Axel_Bavaria am 5. Dezember 2009 00000012 23:16 126005498711Sa, 05 Dez 2009 23:16:27 +0200

#109 danton (05. Dez 2009 21:33)
#111 danton (05. Dez 2009 21:45)

Ich bewundere jeden Menschen, der ein Auto liebevoll pflegt, wartet, repariert und es somit uns und der Nachwelt erhält. Gerade die „uralten, schrottigen Benze aus den Achtzigern des letzten Jahrtausends“ sind mithin die schönsten und solidesten Automobile, die schwäbische Wertarbeit je produziert hat. Man denke nur an den 190er, den W124 und den W126. Absolute Traumautos, in denen noch solide Mechanik statt billiger chinesischer Elektronik den Ton angab.

Soviel zu ihrer autombilen Ignoranz.

Jetzt zu ihrer mangelnden Beobachtungsgabe: Sperren sie mal die Augen auf und schauen sie sich um, was die Moslems so fahren: Meistens sind es große Mercedes und BMW, die zwischen einem und zehn Jahren alt sind. Was älter ist, wird als nicht mehr standesgemäß empfunden und abgestossen. Bei den BMWs z.B. stehen im Moment noch der E39 und E46 hoch im Kurs, der E60 ist aber schwer im Kommen. E34 und E36 sind dagegen passé. Zum Vergleich: Ich als Biodeutscher fahre einen 22 Jahre alten BMW.

#120 Kommentar von Esbjerg am 5. Dezember 2009 00000012 23:31 126005588511Sa, 05 Dez 2009 23:31:25 +0200

Man, hört doch mal auf.
Türken-Limousinen abgefackelt ?

Das waren doch wie immer Rechte !!!

Mehr Geld für den „Kampf gegen Rechts“ TM !!!

#121 Kommentar von Don.Martin1 am 5. Dezember 2009 00000012 23:34 126005604611Sa, 05 Dez 2009 23:34:06 +0200

Hallo?
Was ist denn hier los? Die einen müssen erst auf Porsche gestugt werden, wie ein junger Hund in seinen eigenen Kot und die nächsten freuen sich über „Ali“´s 3er brennt…
Mann, Mann, Mann
Was ist hier falsch?
Alles, wenn man drüber nachdenkt…

#122 Kommentar von mousse-man am 5. Dezember 2009 00000012 23:37 126005623511Sa, 05 Dez 2009 23:37:15 +0200

Vielleicht könnten die „Mercedes-Türken“ und BMW-besitzenden Südländer für uns mal temporär Allierte werden, wenn sie mit Erfolg in Kreuzberg die Population an Linken ausdünnen?

#123 Kommentar von Hausrecht am 5. Dezember 2009 00000012 23:38 126005631511Sa, 05 Dez 2009 23:38:35 +0200

Da weiß man ja nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll…

zum schmunzeln ist diese Ironie aber auf jeden Fall!! ^^

– der Kommentar von PI ist übrigens sehr gut geschrieben..! 😉

#124 Kommentar von jodln4freedom am 6. Dezember 2009 00000012 00:03 126005779212So, 06 Dez 2009 00:03:12 +0200

@ schlapperstrolch

Ey lan voll korrekt! ish fahr deutsche kwalitätauto weisst du 3erBMW tiefahgelegt sondahserie istanbul mit fach für messah, wumme, automatisches schleuderbeifarahsitz mit flachlegfunktion, zählautomat für bakshish, kuffar-raum mit kebaptabelet, doppeltes boden für kalashnikoff und schnee und 250 BS (Burakstärke)! aldah ish sag dir ehrliches Arbeit ne, 2 tag schnee verkaufen und meine Mädschen 3 tag anschaffe. bistu anwalt? habish blondes jungfrau bülük in angebot brudah, tauschtu schwarze mercedes, ish besorg dir libanese oder eshte perserkatze! [29]

#125 Kommentar von auyan am 6. Dezember 2009 00000012 00:05 126005792712So, 06 Dez 2009 00:05:27 +0200

schadenfreude?
ja.

#126 Kommentar von Don.Martin1 am 6. Dezember 2009 00000012 00:22 126005895412So, 06 Dez 2009 00:22:34 +0200

#123 mousse-man (05. Dez 2009 23:37)
Kann es sein, daß Du unter Moderation stehst?
@PI
Ich frag nur…

#127 Kommentar von Don.Martin1 am 6. Dezember 2009 00000012 00:33 126005960512So, 06 Dez 2009 00:33:25 +0200

#123 mousse-man (05. Dez 2009 23:37)
Und jetzt ehrlich:
DAS SIND KEINE VERBÜNDETEN, sondern FEINDE!!!

Bei diesen Menschen greift NICHT, der Feind meiner Feinde, ist mein Freund…

#128 Kommentar von Intolerant am 6. Dezember 2009 00000012 01:01 126006128901So, 06 Dez 2009 01:01:29 +0200

Der Artikel ist genial geschrieben! Satire erster Güte! Hier werden die bitteren Tatsachen noch so rübergebracht, dass es schon fast wieder zum lachen wäre.

#129 Kommentar von johannwi am 6. Dezember 2009 00000012 01:05 126006151501So, 06 Dez 2009 01:05:15 +0200

Heitmeyer würde bei vielen hier „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ feststellen…………
Klar einzugrenzen auf die Gruppe musimischer Migranten mit deutschen Oberklase-Limousinen, die man sauer erspart hat.

#130 Kommentar von Theo Retisch am 6. Dezember 2009 00000012 01:14 126006208401So, 06 Dez 2009 01:14:44 +0200

Keinesfalls
Theo Retisch
ist uns doch schon durch die militärs der begriff genannt worden, unter den die verbrannten türkenschaukeln fallen:

Kollateralschäden!

#131 Kommentar von rsc am 6. Dezember 2009 00000012 02:56 126006819602So, 06 Dez 2009 02:56:36 +0200

He Alis, Mustafas, usw., usf.,..wo gehobelt wird fallen Späne. Seid also nicht so böse auf eure Kumpels. Und he, sie werden bald Bürgermeister, Außen- und Integrationsminister/Innen, da könnt ihr euch dann noch mehr ‚oh lord..mersödesbenz‘ auf unsere Kosten kaufen und die lieben Kleinen fahren die Selbigen dann mit Vollpanzerung.
Und alle zusammen dürft ihr dann auch kleine, blonde Mädels und Buben zu Brei ficken, unter dem beifälligen, salbaderndem Gegrummel eurer Staatsanwält(e)/innen.

#132 Kommentar von Entfernungsmesser am 6. Dezember 2009 00000012 10:12 126009435010So, 06 Dez 2009 10:12:30 +0200

Muhahahaaaaaaaa. Schenkelklopf!

In der Multikulturellen Volksrepublik Absurdistan ist nichts unmöglich!