Will Kommunalpolitik in die Moschee verlagern: Gigi Ernst-BretschneiderEs gibt mal wieder Neues aus dem kulturell bereicherten Kiel-Gaarden: Nachdem wir vor vier Wochen von den Türkisch-Sprachkursen der örtlichen Polizei berichteten, legt die Kommunalpolitikerin der Grünen, Gigi Ernst-Bretschneider (Foto), jetzt noch einen drauf. Um die Gaardener ausländischer Herkunft besser zu erreichen, regt die Sozialpädagogin an, demnächst Ortsbeirats-Versammlungen auch mal in einer Moschee abzuhalten. Das ist wenigstens ehrlich, Frau Ernst-Bretschneider! Als emanzipierte Grüne haben Sie sicherlich auch keine Einwände gegen die strikte Geschlechtertrennung in der Moschee Ihres Vertrauens. Sie wissen doch: Das lenkt sonst zu sehr ab…

» gigi.bretschneider@alice-dsl.net

Like
 

98 KOMMENTARE

  1. Was ist ein Grüner zwischen zwei Mülltüten? Ein Grüner beim Familienfoto. Beliebig ersetzbar durch Linker,Türke,Musel , was auch immer =)

  2. Wieviele dieser unseligen Wahnsinnigen blonden Islam-Förder-Furien gibt es eigentlich ??

    Eine Einzige richtet soviel Schaden am DEUTSCHEN Volke an wie ein Deutschland-Hasser-Hassprediger vor vollen Moscheen

    Die haben doch keine einzige Nadel mehr an ihrer grünen Tanne ( Stoiber!)

  3. Anständig einschleiern, korrekt beschneiden.

    Nur so erzielt die „Ware“ (=Diktion der Rechtgläubigen) GIGI einen guten Preis auf dem Multi-Kulti-Heiratsmarkt.

    Verhandlungsbasis dann: Luxus-Automobil + 40 Hammel.

  4. Da bin ich doch zum ersten Mal sprachlos –
    vor lachen.
    Es gibt keine Grenze die von den Grünen nicht locker unterschritten wird.
    Grün = Terror – gegen das eigene Volk.
    Wann lesen wir endlich, daß die Grünen vom Verfassungsschutz beobachtet werden? Ist höchste Zeit, wie mir scheint.
    Landesverräter bestrafen.

  5. Lustig, wenn man bedenkt, dass die Grünen ja eine Direkte Demokratie anstreben und dann die große Mehrheit der Bevölkerung ignorieren und auf Toleranz-Stimmenfang gehen.

    In unserem schönen Land, wo die öffentliche und veröffentlichte Meinung so weit auseinandergreiften, sind die Grünen immer wieder lediglich Repräsentive der öffentliche Meinung.

    Eine Schande ist diese ganze Annährung, ich sehe schon den alt-eingesessenen türkischen Vater, bei dem die Polizei wegen Ali-Junior vor der Haustür steht und dieser gewisse Türkisch-Sprachkenntnisse von der Polizeit, ich mag es nicht zu sagen, wiedereinmal einFORDERT.

  6. Frau Gigi Bretschneider sollte sich bei Alice Schwarzer beschweren, über den Feminismus!
    Seit dieser nämlich fruchtet, gibt es im Land keine Machos mehr und deutsche Frauen wie Gigi müssen in die Moschee, um die Faszination des Machos, des harten Mannes zu riechen zu fühlen!

  7. Idee aus Gaarden: Der Ortbeirat soll an ungewöhnlichen Orten wie Moscheen tagen. Was halten Sie davon?

    Prima, dann kommen vielleicht mehr Besucher
    13 %

    Nein, Trennung von Religion und Staat muss bleiben
    72 %

    Ortsbeiräte sind kein Wanderzirkus
    14 %

    Das Ergebnis bestätigt erneut, wie entschlossen Machthaber auch in Deutschland weiterhin sind, ihren gefährlich abgehobenen, bescheuert linksideologischen Elfenbeinturm konsequent und von den Menschen weg, immer noch weiter in die Höhe zu treiben.

    Irgendwann macht´s…

    *knack!*

  8. Die Hausherren sollten verlangen, dass die Fraktionen getrennt sitzen. Nämlich die Fraktionen der Männer und der Frauen. Vielleicht würde bei dieser Parlamentarierin ein Denkprozess einsetzen.
    Multikulturalismus ist das Opium der schwätzenden Klasse.

  9. Die „Grünen“ sind, von Anfang an (1980), vor allem damit beschäftigt, den deutschen Wald für die Ausländer zu retten!

  10. Ich halte den Vorschlag von Frau Gigi Ernst-Bretschneider für nicht richtig zu Ende gedacht.

    Es ist Unsinn, die Ortsbeirats-Versammlungen in Moscheen abzuhalten.

    Eine wirklich intelligente Zuwanderungspolitik geht den umgekehrten Weg und integriert die Moschee-Besucher in die Ortsbeirats-Versammlung.

    Das würde endlich ein klares Signal der Willkommenskultur setzen.

  11. Wie sagten die Römer? „Der Feind liebt den Verrat, aber nicht die Verräter!“ Die, werden als erste abgeschlachtet!

  12. Allein wie der Bericht schon losgeht: „Leute aus aller Herren und Frauen Länder…“.
    Das ist wirklich lustig, die ganze Nummer wird zur Lachselbigen.
    Ohne dem ein oder anderen (mehr aber auch nicht) zu nahe zu treten, leiden die da oben an der Küste offensichtlich großflächig unter Hirnerweichung.

  13. Man lernt nie aus. Diese rasend doofe Nuss glaubt vermutlich, das mit der Geschlechtertrennung in der Moschee haben sich die Nazis nur ausgedacht, um die Osmanen schlecht zu machen!

    They’re coming to take me away, ha, ha!

  14. Sure 4 Vers 34

    Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie. Wenn sie euch dann gehorchen, so sucht keine Ausrede gegen sie; Allah ist hoch erhaben, goß.

  15. A #12 kongomüller (15. Dez 2009 18:02)
    Wer als totkranker Schwuler nicht mehr leben will, wegen qualvoller Schmerzen etc., dem bliebe die kostenfreie Erlösung seiner Qualen unterm Baukran, in den verständnisvollen Händen des Islam.

  16. Das ist doch nur konsequent, denn schliesslich sind Moscheen nicht nur Orte religiöser Versammlung, sondern auch politischer und kriegerischer Planung.

  17. Findet Ihr nicht auch,dass Grüninnen etwas Mystisch-Doofes im Blick haben? Also ich erkenne die auf Anhieb, Fehlerquote liegt bei gefühlten >0,5%, ehrlich!

  18. Sozialpädagogin ist die Dame also. Für sie
    ist es doch längst beschlossene Sache, dass
    die Musels uns übernehmen.
    Dafür haben die ein feines Gespür. Ausserdem
    denkt die Dame sehr praktisch. In 10 Jahren
    finden die Sitzungen des Ortschaftsrates sowieso in der Moschee statt. Warum also nicht
    sofort?

  19. Ich finde die Idee sehr gut. Sofern weibliche und männliche Kommunalpolitiker natürlich gemeinsam tagen und die Frauen keine Kopftücher tragen, wäre das mal ein kleiner Prüfstein für die viel gepriesene Toleranz des Islam.

  20. Mal eine Frage:

    Gibt es im Studienfach Sozialpädagogik wirklich ein Pflichtpraktikum in Pathologie, wo sich die Erstemester/Innen gegenseitig ihr Gehirn amputieren müssen?

    Weiß da jemand Genaueres?

  21. Freunde, habt ihr je den Film „Demolition Man“ (mit Sylvester Stallone und Sandra Bullock) gesehen?
    Ein FEST für alle schnauzevollhabenden Gutmenschenverachter.
    GENAU SO wird unsere Gesellschaft mal aussehen, wenn die da gewinnen.
    Pflichtprogramm, Leute, auch wenn es nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern nur mit dem Virus, gegen den auch wir leider nur Worte und kein Serum haben.

  22. Kiel verfügt unter anderem über zahlreiche katholische und evangelische Kirchen, eine neuapostolische Gemeinde, eine Baptistengemeinde, eine Synagoge und ebenfalls ein buddhistisches Zentrum. Wann werden in diesen religiösen Einrichtungen Ortsbeirats-Versammlungen abgehalten?

  23. An Kairos
    „Wir werden gar nichts tun! Wie Vieh werden wir uns zur Schlachtbank führen lassen, weil wir uns selbst hassen, weil die Verräter an unserem Volk uns eingeredet haben, dass wir als Deutsche einen genetischen Defekt namens Hitler mit uns herumschleppen.“

    Ein großer Teil der Deutschen hat ein verkümmertes Selbstwertgefühl. Das ist ein Problem, auf daß man auch hier bei den Pi-Kommentaren stößt.
    Es wird viel nachgeplappert, anstatt seinen eigenen Kopf anzustrengen. Wir müssen weg von diesem Verständnis für jeden und für alles, daß man nur beim Deutschen sieht.
    Der Deutsche bringt es fertig beim Tsunami 650 Millionen zu spenden, das war der Weltrekord, während hier, händeringend Deutsche um Spenden für Deutsche bitten und keinen Pfennig erhalten.

  24. Was ist Gigi schon gegen die neueste Version von „Haltet den Dieb!“:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,666883,00.html

    Moschee-Gebetsraum am Ground Zero

    Heilen mit Allahs Hilfe

    Von Marc Pitzke, New York

    Das World Trade Center ist in Sichtweite, an 9/11 fiel ein Flugzeugteil auf das Haus – jetzt hat in einem halbzerstörten Laden in Lower Manhattan ein muslimischer Gebetsraum eröffnet. Ziel des einzigartigen Projekts: den Islam mit anderen Religionen aussöhnen. Und zwar dort, wo das Grauen geschah.

    Zuerst sind es nur eine Handvoll Schuhe, am Eingang ordentlich in weiße Fächer sortiert. Bald aber quillt das Regal über, und schließlich stapeln sie sich zu Dutzenden davor: Ausgehschuhe, Turnschuhe, Wanderschuhe, Baustiefel, Damenstiefel, Moonboots, Pumps. Am Ende sind es mehr als hundert Paare.

  25. Finde ich eine gute Idee von der Doppelnamenzicke. Aber im Zuge der Integration und gegenseitigen Toleranz bleiben die Schuhe an. Westler sind es nicht gewohnt im Käsemaukenmief auf der Erde zu hocken und unsere spanischstämmigen Mitbürger erklären sich sicher gerne bereit als Zeichen der Völkerverständigung Tapashäppchen zu spendieren wo bei ein guter Tropfen nicht fehlen darf. Während das Weibsvolk inklusive Frau Ernsthaft-Brettvormkopp verschleiert aus der Ferne lauschen und Maul halten darf. So könnte Multikulti tatsächlich funktionieren.

  26. Zum Glück hat man die Doppelnamen-Pflicht für Durchgeknallte Ladys eingeführt. Seitdem weiß man gleich, welche Statements zu lesen sich nicht lohnt…

  27. Der Deutsche bringt es fertig beim Tsunami 650 Millionen zu spenden, das war der Weltrekord, während hier, händeringend Deutsche um Spenden für Deutsche bitten und keinen Pfennig erhalten.

    Nichts als die Wahrheit und die volle Wahrheit.
    So wahr mir Gott helfe.
    Der Selbsthass bringt uns um,die „nach mir die Sintflut“ Haltung muss weg, NUR mehr Kinder können uns zwingen genauer auf die Zukunft zu schauen :In welcher Gesellschaft wollen WIR,daß SIE aufwachsen und leben.Eigentlich wird man erst mit Kindern wirklich erwachsen,weil sich da ein ganz anderer Horizont für einen selber auftut.Man kann dann eben nicht nur sein EGO leben,sondern muss auch Opfer bringen.

  28. Linke Teufelsweiber mit Doppelnamen schaden Europa mehr, als jeder Taliban mit einer Kofferbombe in der U-Bahn.

  29. #49 punctum

    Nein bitte nicht.
    Ich hab gerade gegessen.
    Das würde ich auch gerne noch etwas länger behalten.

  30. …mehr, als jeder Taliban mit einer Kofferbombe in der U-Bahn

    …was heisst hier als die Taliban ?

    Das sind Taliban.

    Gutmenschen-Taliban,mindestens genauso fanatisch im Glauben,sie wären im Grunde doch die besseren Menschen,wüssten alles besser und hätten deshalb das Recht dieses Besser-Wissen allen anderen aufzuzwingen.

  31. Ich glaube da leidet Claudia Roth am meisten dran das sich kein Freiwilliger der ihr einen Doppelnamen verpasst (und so einiges anderes auch).
    Dabei hätte sie doch soooooooo gerne einen möglichst exotischen mit vielen Ü’s , Ö’s und Y’s.

  32. Wann findet denn eine große „Sitzung“ der GrünInnen in Nürnberg statt? Vor dem Volkstribunal

  33. WIE JETZT ?

    ICH DACHTE EINE MOSCHEE WÄRE EIN RELIGIÖSER ORT ZUM BETEN UND KEIN VERSAMMLUNGSRAUM DER POLITIK ?!

    GIBT ES POLITIK IN KIRCHEN ?

    ALSO KANN ES JA DOCH SEIN, DASS DER ISLAM EINE POLITIDEOLOGIE IST ?! ALS NÄCHSTES WOLLEN DIE GRÜNEN DANN RECHT SPRECHEN IN EINER MOSCHEE 🙂 DANN IST DER WEG FREI FÜR DIE SHARIA.

    ALS POLITISCHE STÄTTE WÄRE EINE MOSCHEE NICHT MEHR DURCH DIE RELIGIONSFREIHEIT GEDECKT, ODER ?

  34. Linksdreher, grün, Doppelname,Sozialpädagogin, islamgeil, stocknaiv und dann dieses Bild. Die weckt möglicherweise den Mann im Moslem. Vermutlich bekommt das Gehirn dieser Elitevertreterin zuwenig Sauerstoff, weil sie das Leinenkleid beim Fahrradfahren zu fest um die Knöchel gebunden hat.
    Kann man nicht evtl. doch einen Paragraphen für Dummheit einführen?

  35. #50 joghurt

    Wie wahr, wie wahr.
    Kinder haben nicht so viel Sinn für liberales Gebrabbel. Werte ergeben sich in der Erziehung automatisch, oder erklärt ein deutscher Elternteil seinem 4-jährigen, dass Klauen ganz O.K. ist, weil die Banker ja auch nicht besser sind?
    Mein Sohnemann ist jetzt fast 14 und erzkonservativ was Wohnort, Schule, Freunde, Regeln oder sonstiges anbelangt.
    Ich schreibe hier anonym (laut darf ich es ja nicht sagen), aber die 5 in Ethik über den Islam hat mich gefreut und auch die waffenlose Schule, auf die er noch gehen kann.

  36. #50 joghurt

    Tja, in Deutschland gilt „Besser leben ohne Kinder“. Diese Gesellschaft ist von Grund auf verdorben, für diese Gesellschafft kämpfe ich auch nicht. Ich habe die Hoffnung, dass wenn wir die ganzen kriminellen Ausländer und den Islam rauswerfen, wieder eine Gesellschafft werden, die echte Männer und Frauen hervorbringt. Die Frauen müssen sich dann keinen starken Mann bei den Moslems suchen (im Moment gibt es die fast nur dort) und Männer keine richtigen Frauen in Asien (gibt es im Moment auch nur dort). Das ist ein Teufelskreis.

  37. Was ist los in Schleswig-Holstein? 5 x am Tag Muezzinkrähen in Neumünster, Protzmoschee in Rendsburg, Schleimerei vor dem Islam in Kiel!
    Leben zwischen den Meeren nur „Bauerndeppen“ mit eingeschränktem Verstand und fehlendem Nationalbewusstsein?

  38. und auch die waffenlose Schule, auf die er noch gehen kann

    Der arme Junge. Ohne Waffe zur Schule? Werden die auf dieser Schule kontrolliert?
    „Waffenlose Schule“ ist ja genauso schlimm wie „Rassismusfreie Schule“. Haben denn die pazifistischen Linksgrünen Spinner überall das Sagen?
    Kannst Du ihn wenigstens zu Hause an der Waffe ausbilden?

  39. Mitglied der Grünen und auch noch von Beruf Sozialpädagogin. Was will man denn da erwarten? Bei dieser Konstellation kann ja nur geistiger Dünnsch…. rauskommen, wenn die den Mund aufmacht. Da muss man als Normalbürger auch mal ein Auge zudrücken, lächeln und sich sein Teil denken. Das Schlimme ist aber, dass dieser grüne Chaotenhaufen nur aus solchen Schwachmaten besteht. Allen voran die Bundesbetroffenheitsbeauftragte Claudia-Fatima Roth mit ihren Busenfreunden Chem-das Kottelett-Özdemir und Dosenpfand-Jürgen-Trittihn. Es kann einem schon übel werden, wenn man so etwas lesen muss.

  40. #61 Sauron (15. Dez 2009 19:33)

    Was ist los in Schleswig-Holstein? 5 x am Tag Muezzinkrähen in Neumünster, Protzmoschee in Rendsburg, Schleimerei vor dem Islam in Kiel!
    Leben zwischen den Meeren nur “Bauerndeppen” mit eingeschränktem Verstand und fehlendem Nationalbewusstsein?

    2030 – Der Schleswig-Holsteinische Ministerpräsident Sharry Dhimmisen gibt sein „Ehrenmordwort!“ 🙂

  41. Eine Sozialpädagogin. Aha. Wieder so ein 68er-Gezücht, die in Zukunft die Geschicke unseres Landes in die Hand nehmen will.

    Die Saat geht so langsam auf. Erst haben die 68er das Niveau auf den Schulen heruntergeschraubt, dann auf den Unis. Zusätzlich wurden Naturwissenschaften und Karrieren in der freien Wirtschaft verpönt. Das haben wir jetzt davon. Willfähriges rotgrünes Politnachwuchsgesochse ohne Hirn und Verstand. Aber dafür mit einer großen Klappe und dem Anspruch den klügsten Haufen zu scheißen.

  42. Als emanzipierte Grüne haben Sie sicherlich auch keine Einwände gegen die strikte Geschlechtertrennung in der Moschee Ihres Vertrauens. Sie wissen doch: Das lenkt sonst zu sehr ab…

    Hast Du Dir die Alte mal auf dem Foto angeschaut?!?!?

    Welcher Man der sich nicht auch an dem Arsch einer Kuh erfreuen würde, soll denn da bitte abgelenkt sein?

  43. So scheißen arbeitslose Migranten auf demokratische Gepflogenheiten:
    Bei der Oberbürgermeisterwahl am 15. März 2009 lag die Wahlbeteiligung in Gaarden unter 20%. Die Arbeitslosigkeit beträgt etwa 45%. Der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund mit 43,6%.
    Aber beim Sozoialamt den monatlichen Scheck abholen. Dafür gehen sie aus dem Haus.

  44. Kieler Grüne will Kommunalpolitik in der Moschee.

    …Um die Gaardener ausländischer Herkunft besser zu erreichen, regt die Sozialpädagogin an, demnächst Ortsbeirats-Versammlungen auch mal in einer Moschee abzuhalten.

    Genau! Und die Frauen huschen dann verschleiert durch den Hintereingang in einen kleinen, dunklen Raum in der Moschee, unsichtbar von den Männern und unhörbar bleibend. Damit es nicht so drastisch klingt, kann man den Hintereingang auch zum Nebeneingang oder Fraueneingang erklären.

    Ganz im Sinne der Grünen! Die Frau Bretschneider soll auch nicht vergessen, ihr sündiges, blondes Haar zu verhüllen und nicht den Fehler zu machen, in irgendeiner Form aufzufallen.

  45. In Berlin gibt eine Grüne namens Lisa Paus, die hatte in den 90ern mal gefordert, dass die Kindergärten Öffnungszeiten wie Dienstleistungsunternehmen haben sollten. So bis 21:00 / 22:00 Uhr, damit die Muttis, die im Handel o.ä. Unternehmen tätig sind, ihre Kinder eben so lange unterbringen können. Die Trine hatte zu dem damaligen Zeitpunkt noch kein Kind, ob sich inzwischen ein Kerl rübergetraut hat, weiß ich nicht. Mir war als recht „frisches Elternteil“ damals jedenfalls endgültig klar, dass die Grünen absolut dumme Vollpfosten sind. Das muss man sich mal reinziehen: Eine verkäuferin holt ihr 1,5 jähriges Kind abends um 21:00 Uhr vom Kindergarten ab…ja geht`s denn noch?

  46. OT: Kann mir mal jemand die Fahnen im Google erklären? Ich weiß nicht, ob ich richtig gewickelt bin… Bitte klärt mich auf… Wenn ich richtig liege, dann bin ich nur noch fassungslos… Bitte sagt mir was anderes…

  47. @#75 Das Ding: Das ist die Esperantofahne. Der Erfinder von Esperanto ist Ludwik Lejzer Zamenhof und wurde am 15. Dezember 1859 geboren.

  48. #76 hackschnitzel (15. Dez 2009 20:35)

    Ich sehe es nicht so gerne, wenn man mir zuvor kommt!!!! 🙂

    Gruß,

    Eurabier

  49. Das Viele von den GRÜNEN durchgeknallt sind, weiß man ja!

    Darum wundert mich denen garnichts mehr!
    Die brauchen Wähler …

    Deutschland spielt für die keine Rolle!

  50. Wie sagte mal Albert Einstein:“ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei ersterem bin ich mir nicht so sicher.“

  51. Frau Ernst-Bretschneider hat, wie so viele Sozialpädagogen, vom politischen Kult namens Islam keine Ahnung. Ernst-Bretschneiders Vorschlag muss den Frauen, die gegen die Scharia und das Kopftuch sind, gegen die Frauenentrechtung der Ayatollahs und Wahhabiten wie eine Verhöhnung vorkommen. Orientstämmige Islamkritiker bzw. Ex-Muslime werden geplant ausgegrenzt, alles im Namen der GRÜNEN Toleranz?

  52. Last sie mal machen.
    Erinnert euch an den ernüchternden Artikel von letzter Woche von G. Wallraf: Dann lasst sie doch ihre Phallussymbole bauen.
    Diese Leute glauben Islam wäre ein bisschen Multi Kuschli, leichte, nach 1000 und eine Nacht riechende Religionsfolklore.
    Die werden noch ihr blaues Wunder erleben.

  53. @#78 Eurabier: Ich weiß. Und deshalb habe ich mich extra beeilt, um die Frage von Das Ding schnellstens zu beantworten. Außerdem muß ich mindestens einmal am Tag klug herumscheißen. 😉

  54. Den GrünInnen mangelt es an so vielem: Klugheit, Verstand, Realitätsbewusstsein, Heimatliebe, Anstand, Nichtsozialpädagogen, Eigenes-Geld-Verdiener …

    Nur an einem nicht: Namen hat diese Partei genug. Fast niemand in dieser Truppe muss ohne Doppelnamen auskommen.

  55. Grün, Links, Doppelname, Sozialpädagogin. Alles Indizien für eine gravierende Unterbelichtung.

    Insofern überrascht dieser geistige Sondermüll nicht, den diese „Dame“ absondert.

  56. Mein Gott! Wenn ich mir dieses Gesicht anschaue, dann bin ich plötzlich dafür, dass für solche Menschen ein Ganzkörberburka eingeführt wird. Alles andere wäre ein Verbrechen an der Menschheit!

  57. Die Alte wurde derart oft und hart bereichert, dass sie davon nicht nur dumm sondern auch abhängig wurde.

  58. Was für ein fürchterlicher Gedanken-Zombie. Die Grünen geben wohl die ganzen Umweltgifte, die sie geschluckt haben wieder frei. Dieses anbiedern ohne Sinn und Verstand ist unerträglich geworden. Die Grünen müssen aber sehr mit dem Rücken an der Wand stehen, das sie zu solch irrsinnigen und total bescheuerten Gedankenkonstrukten gelangen.

    Der erste Kommentar auf „kn-online“ sagt eigentlich alles.

    Tizian, 15.12.2009 19:49
    Lach. Wenn man meint dümmer ginge es nicht mehr, kommt aus irgend einer Ecke ein Grüner angekrochen und drängelt sich vor. 🙂

  59. Gigi Ernst-Bretschneider hat wahrscheinlich schon mehr begriffen als manche hier denken …
    zu hoffen ist das jedenfalls -ihre Idee durch Unterwanderung durch grüne Doppelnamenträgerinnen in Sandalen die Moscheebesucher wegzuekeln ist zumindest einen Versuch wert?

    Selbst die gerade angekommenen Intreganten Fachberuf Ziegenherdenverwaltungsmanager werden das nicht lange ertragen und wieder nach Südland zurückkehren…

    Ob man den Ahnungslosen das überhaupt zumuten kann? Ist Christianisierung dann nicht doch humaner ?

  60. Die Frau macht Ernst mit der Integration:

    Die Kuffar halten jetzt ihre Meetings in den Moscheen ab. Und die Muslime müssen dabei zeigen, wie gut sie integriert sind.

    Das ist Multi-Kulti mal ganz anders. 🙂

    Da sind die Muslime gefordert. Ob da auch Bier ausgeschenkt wird? Man ist ja schließlich tolerant…

    Die Frau ist klasse – ich weiß gar nicht, was ihr habt?

  61. Aua, da muß man sich echt den Kopf halten, bei so einem schwachsinnigen Vorschlag.
    Sollte übrigens dann nicht auch ein Ausrufer vom Minarett die Beiratssitzung ausrufen?
    „Alla ist groß, Mohamett ist sein Prophet und jetzt kommen die Dhimmis zur Sitzung“ ?

    #55 joghurt
    Nur so nebenbei, falls es überhaupt jemanden interessiert: Taliban ist die Mehrzahl des arabischen Wortes Talib, welches „Student bzw. (Koran-)-schüler bedeutet.

  62. Ich hab laut gelacht!
    Sozialpädagogin; warum wundert mich das nicht?
    Gigi mit Hijab im Nebenraum; für die Männer wird ausgeschenkt, aber nur pestizidbelasteter türkischer Apfeltee. Frohe Sitzung, ihr Dhimmis (abgesehn von den Arsch-huh-Momenten)!

  63. Gigi? Was’n das fürn Name?

    Ob wohl die generelle geringe Wahlbeteiligung daran liegt, dass eingebürgerte Mosleme unsere Wahlen am A**** vorbeigehen?
    Aber warum soll der Knochen zum Hund kommen? Ortsratsversammlung in der Moschee abhalten?
    Die Dame sollt erstmal Flyer dort verteilen, um in die Ortsratsversammlung einzuladen, wenn sie so besorgt ist um die Mosleme.
    Grüne sind ja wohl nur noch islamgrün. Besonders in SH, wie es scheint.
    Zeit, sich dagegen zu wehren.
    Als Einwanderer anderer Herkunft käm ich mir von den Grünen mittlerweile übelst gemobbt vor. Auch als Deutscher.

  64. Endlich! Das ist mal ne richtig gute Idee von ihr. So schaft man Integration. Dazu muß mal wissen: die Leutchen da sind ziemlich „konservativ“ eingestellt. Die Jugend teilweise nicht so-die verdealen Heroin auf offener Strasse. Sind immer so ca 30-40 Junkies/türkische Dealer da…
    Kann mir richtig gut vorstellen das die Türken die ganze Zeit auf so´nen Gutmenschen, ach ja sie ist ja ne Frau, wo darf sie denn in der Mosee sitzen. Reden die Männer in der Moschee überhaupt mit ihr?
    Was ne schwachsinnige…was man nicht alles für Geld (Wiederwahl) macht…unglaublich!

Comments are closed.