Die EU und deutsche Politiker vom Schlage Claudia Roths waren über den Wahlsieg der AKP außer sich vor Freude. Berlins Innensenator Körting (Foto) zeigt den geistig Minderbemittelten jetzt die unmittelbare Folge von deren Politik: Die Türkei fühle sich nach wie vor für die in Deutschland lebenden Türken verantwortlich und verhindere deren Integration.

Die Berliner Morgenpost schreibt:

Die Politik der türkischen Regierung erschwert nach Ansicht von Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) die Integration türkischer Einwanderer in Deutschland. Indem sich der türkische Staat einmische, entstünden in Deutschland Probleme bei der Integration von Zuwanderern, sagte Körting Morgenpost Online.

„Wir haben in Teilbereichen der Integration ein Problem, weil sich der türkische Staat noch immer politisch verantwortlich für die Türken in Deutschland fühlt und sich einmischt“, sagte Körting Morgenpost Online. Das sei nicht nur kultureller, sondern auch politischer Natur.
Anzeige

Als Beispiel nannte der Innensenator den Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan im Februar 2008 in Ludwigshafen. Erdogan war dort aufgetreten, nachdem bei einem Feuer neun Menschen türkischer Herkunft gestorben waren. Auch Erdogans Rede in Köln vor 20.000 Landsleuten sei nicht hilfreich gewesen, sagte Körting: „Der türkische Staat begreift die Auswanderer noch immer als Bürger seines Landes. Das geht nicht.“ Viele Türken hätten sich längst in die deutsche Gesellschaft integriert, sagte Körting und verwies darauf, dass etwa 80.000 Türken in Berlin eingebürgert sind, aber 140.000 Berliner einen türkischen Pass haben.

Körting reagierte mit seinen Äußerungen auf die Debatte zur Integration in Berlin. Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will das Thema 2010 zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen. Berlins CDU-Vize Thomas Heilmann wiederum hatte eine Zuzugssperre für Ausländer gefordert.

Wer in seinem Multi-Kulti-Wahn ncht völlig verblendet ist oder nicht vorsätzlich diese Gesellschaft zerstören will, sieht das schon lange. Je mehr Islam, desto weniger Integrationswille.

(Danke an alle Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

143 KOMMENTARE

  1. Interessant wäre auch die Anzahl derer die sich widerrechtlich den türkischen Pass wieder zugelegt haben.

  2. Wenn Erdogan meint die Türkei wäre für seine hier lebenden Landsleute verantwortlich, soll er diese wieder dahin holen wo sie hingehören. Ich werde auf jeden Fall keinen von ihnen vermissen. Die Rente mit 67 wäre damit auch vom Tisch. In den Sozialkassen wäre dann ja wieder Geld.

  3. Die Türkei wird sich immer hier einmischen,sie betrachtet Deutschland jetzt schon als Teil ihres Staates.Bei unseren schlauen weichgespülten Politikern ist das ja kein Wunder.Wenn wir nicht langsam auf wachen sind wir bald Gefangene im eigenen land.

  4. Die „Einmischung“ offizieller türkischer Stellen hat ganz andere Gründe.

    Fernziel ist zuerst die Dominanz im Staat Deutschland und dann die Übernahme durch den türkischstämmigen Anteil der Bevölkerung.

    Von den Bestrebungen moslemischer „Gemeinden“ einmal ganz abgesehen…

  5. Langsam werden die Herrschaften in der Politik wach.

    Die Herausforderungen an unser Land werden mehr und mehr von respektablen Persönlichkeiten angesprochen, so wie es Herr Sarrazin berechtigterweise tat.

    Dies ist auch ein Verdienst des Blogs POLITICALLY INCORRECT. Denn PI gehört nunmehr zur täglichen Pflichtlektüre von Politikern, Entscheidern und Redaktionen.

    PI und seine sachkundigen und leidenschaftlichen Commentatores haben sich um unser Vaterland verdient gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=pOuopL-zkHA

  6. Eine Bekannte, ca. 38, hier in D geboren!!!, Eltern Türken (sprechen heute noch kein Deutsch… aber das nur nebenbei)hat sich vor ein paar Jahren einen zusätzlichen türkischen Pass ausstellen lassen. Warum??? Als man dahinterkam, mußte sie den deutschen abgeben.
    Durch Spinnereien im moslemischen Umfeld… arbeitslos und Hartz IV.
    Ne geht nich.
    Is ja nun Türkin…
    Hat nun extreme Schwierigkeiten „zurückzuswitchen“.
    Insgeheim natürlich über soviel Blödheit gelacht…

  7. Erdogan ist ein zutiefst islamistischer Politiker.Er betrachtet Asimilierung als „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ – allein schon diese Aussage sagt alles . Wenn er aber weiter Türken in Deutschland als „seine“ Wähler sieht, läuft da was gewaltig falsch. Entweder man integriert sich in das Land, in das man geht, oder man bleibt in seinem Heimatland. Was die Türkei hier macht, auch die ditib – ist integrationsfeindlich. Die Probleme werden so nicht weniger.

  8. Die meisten sind nicht so blöd – die haben beide Pässe!
    Und zwar nicht nur Türken, habe das auch von vielen Rumänen gehört vor dem EU-Beitritt jenes Landes.
    Es geht da um Geld und Patriotismus.
    Und welches Land wofür steht dürft Ihr Euch jetzt selber ausdenken…

  9. Auch Erdogans Rede in Köln vor 20.000 Landsleuten sei nicht hilfreich gewesen, sagte Körting

    Als Charles de Gaulle die Quebec-Kanadier zur Sezession aufgerufen hat, hat man ihm im vorsichtigen Diplomaten-Jargon nahegelegt, Kanada zu verlassen (Übersetzung für Normalbürger: Er ist achtkantig rausgeflogen). Das hätte Frau Merkel mit Erdogan direkt nach seiner Rede in Köln auch machen müssen.

    Die Affaire des „Québec Libre“

  10. Mensch, Ihr Idioten, warum habt Ihr denn diesem Islamfaschisten erlaubt, in Köln zu reden? In jedem Staat, der seine Souveränität verteidigt, hätten verantwortliche Politiker das verhindert. Durch die Feigheit unserer Politiker wird Deutschland zu einem Spielball ausländischer Interessen.
    Appelle an die türkische Politik, sich nicht in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen, sind doch eine Lachnummer.

    Die Türken und ihre DITIB führen doch gegen uns Deutsche ihren Allahkrieg, den der Koran von ihnen fordert, um in Deutschland die Herrschaft der Scharia zu errichten. Deutschland kann sich dagegen nicht verteidigen, weil Idioten wie Körting, Schäuble und sein Nachfolger mit den Islamterroristen kollaborieren und paktieren.

    Weg mit diesen Volksverrätern!

  11. Tja liebe Berliner, so ist das nunmal.

    Aber unsere Politiker haben ja regelrecht Beifall geklatscht als Onkel Erdogan seinem
    Aussendienst neue Direktiven genannt hat.
    Türken lasst Euch nicht assimilieren. Integriert Euch nicht zu sehr….waren seine Worte.

    Und unsere Politiker haben ihm bereitwillig diese Bühne zur Verfügung gestellt.
    Sicherlich kennen wir noch alle die Anweisung des türkischen Botschafters.
    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/wehrt_euch_gegen_die_deutschen_/144180.php

    Und auf einmal kommt die große Einsicht…
    Vorher wurden alle Kritiker mit der abgenutzten Nazikeule und der neu entwickelten
    Kreuzzug-Keule niedergeprügelt.
    Linksextreme Gewalt war doch immer nur friedlicher Protest…..oder doch nicht?

    Hört auf zu jammern ihr Politiker und unternehmt endlich was bevor es zu spät ist.
    Sonst könnt ihr an allen zehn Fingern abzählen wohin die Reise geht.

  12. Unsere Politiker wissen das also schon länger und dennoch wird weiterhin dem türkischen Staat über die DITIB Tür und Tor geöffnet.

  13. Alle kriminellen und sozialschmarotzenden Musels inklusive ihrer Sippen umgehend abschieben und dann ist Ruhe. Wenn dann der Rest von denen kapiert wie es geht, dann werden sich die Musels schon anpassen, obwohl es laut Erdogan ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Hätte ich was zu melden, würden Erdogan und Konsorten ein lebenslanges Einreiseverbot nach DE bekommen.

  14. „Der türkische Staat begreift die Auswanderer noch immer als Bürger seines Landes. Das geht nicht.“

    „Werdet Deutsche und bleibt Türken“ sagte Erdogan nach Aussage des bayerischen Integrationsbeauftragten Manfred Neumeyer.

    Herr Körting sagt zwar das richtige, aber traut sich noch nicht die richtigen Schlüsse zu ziehen. Bei der Mehrzahl der türkischen Auswanderer handelt es sich um Kolonisten, die die Übernahme Europas vorbereiten. Auch der Außenminister Davotuglu gab schon in seiner Antrittsrede bekannt, das das Ziel der Politik der Türkei die Wiedererrichtung des osmanischen Reiches in „Süd“-Europa sei.

    Klare Ansagen seitens der Türkei. Eine Kriegserklärung sozusagen.

    Die Regierung unserer europäischen Länder wollen es nur nicht wahrhaben.

    Aber die sich häufenden Einzelfälle zwingen sie täglich dazu.

  15. Hirnforscher: „Mediale Gehirnwäsche führt zu mehr realer Gewalt“ repräsentative Umfrage über die Jugend
    http://tinyurl.com/ycp5jft

    […]
    „Fakt ist auch: 76 Prozent derjenigen, die von einer Zunahme der Jugendgewalt überzeugt sind, sehen in der mangelnden Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund eine Ursache für die Entwicklung. Kriminologe Pfeiffer bestätigt die steigenden Fallzahlen bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund und nennt als häufige Ursache die innerfamiliäre Gewalt, Alkohol- und Drogenkonsum und das Festhalten an gewaltorientierten Männlichkeitsnormen.“
    […]

  16. Zum Artikel selbst kann man nur den Kopf schütteln. Sollen die Türken doch „Heim ins Reich“ befehlen, dann sind wir viele Sorgen los.
    Wie schlimm verblendet, geistig verwirrt, vorsätzlich volkszerstörerisch und pervers müssen in diesem Land hier einige 1.000 – 10.000 Gutmenschen sein, denn mehr sind es nicht, die uns das Leben so schwer machen, die Deutschland bei ebay anbieten, die uns alles, bis hin zur Muttersprache, nehmen wollen.

    Aber deswegen schreibe ich heute nicht.
    Ich habe jetzt rd. 4 Wochen nicht geschrieben, aus Zeitknappheit u.ä., aber gelesen, zumindest, die Hauptartikel – unbedingt.
    Nun komme ich quasi „neu“ hier an und stelle fest:

    Es hat sich nichts geändert.
    Politisch klar denkende Menschen schreiben sich den Frust von der Seele, derweil die Gutmenschen, wie Dammpfer in ruhiger See, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Ihren Kurs fahren, der ins Verderben einer Nation führt.
    Ich empfinde heute und hier und ich bitte ausdrücklich um Meinungen, daß wir zu wenig bewirken.
    Natürlich weiß ich, daß alles Zeit braucht, daß der Bekanntheitsgrad wachsen muß usw. usf.
    Aber wenn ich sehe, wie das wahre Europa schmilzt, wie Kernwerte, über Jahrhunderte aufgebaut, in Monaten weggeworfen werden, mit ekelerregender Gedankenlosigkeit ( Ich bin mal hier ganz milde ! ) der herrschenden Klasse ( Begriff paßt mir hier ) der Karren vorsätzlich an die Wand gefahren wird, dann denke ich, es ist viel zu wenig, was passiert, so kann ein Auto, was gegen ein Felsmassiv fährt, nicht zum Stillstand gebracht werden. Ob 180km/h oder 150km/h, der Tod der Insassen ist vorprogrammiert.

    Die islamistische Würgeschlange hat die Welt im Allgemeinen und Europa im Besonderen im Griff und es riecht schon nach Tod.

    Ich kann keine Lösungen finden, ich bin nur ein kleiner unbedeutender PI-ler, aber ich sehe, wie wir täglich schreiben ( und es gibt, wie wir wissen, noch mehr blogs, die das Lügensystem brandmarken ), wie sich nichts ändert, im Gegenteil.
    Das Lügenkartell ist derart stark, es macht mir Angst.

    Alle „Mitglieder“ von PI zu einer Partei – wäre das ein Weg, dieses Land zu retten ?

    Und niemals, bei allen Überlegungen, vergessen:
    Die Müllsäcke werfen 8,1 Junge.

  17. #14 Holzmichl

    Die SPD spielt in der politischen Landschaft demnächst sowieso keine Rolle mehr. Wenn die Partei auseinanderfällt, werden von diesen Anhängern wohl viele in die SED Nachfolgepartei die Linken eintreten. Dann sind die Kommunisten weider vereint. Erdogan kann ja dann den Parteivorsitz übernehmen.

  18. Wie man auch in diversen Foren sieht, sprechen viele der hier lebenden Türken von Deutschland als der „Westtürkei“. Sie fühlen sich quasi als Vorposten der kommenden Komplettübernahme Deutschlands durch die Türkei. Also alles nichts Neues, man muss nur ein bisschen im Internet suchen. Gutmenschen geht das aber am Arsch vorbei.

  19. warum bringt PI eigentlich nicht meinen Hinweis auf den Vorschlag von Alt-Bundes-Lügner Gerhard Schröder, erdogan für den Friedensnobelreis zu nominieren. Spiegel 53???!!! Ich schicke Euch gerne eine Kopiew der Seite!!

  20. Soweit ich es damals mitbekommen haben (ich habe sehr genau alle Nachrichten verfolgt) hat sich Erdogan SELBER ALS ERSTER EINGELADEN. Sowohl zum Brandort als auch zu seiner „großen Rede“ in Köln. Unsere Schwächlinge von Politikern haben DANACH ihn immer nur willkommen geheißen. Nicht der Hauch einer Kritik an seiner Anmaßung war zu verspüren, weder von Politikern noch von „unseren“ Kommentatoren (in den großen Medien). Das hatte mich damals BESONDERS VERÄRGERT.

  21. Ich sage nur: Landtagswahl am 09.05.2010 in NRW. Ich wähle nur noch Parteien die „deutsch denken“. Alle anderen Parteien können mich mal am A…. lecken.

  22. Der Islam ist nicht inkulturierbar.
    Den Quatsch vom Euro-Islam und der Türkei als Brückenbauer wollte schon nach kurzer Zeit niemand mehr glauben. Mohammedaner wollten davon übrigens am allerwenigsten wissen. Weshalb sollten die sich ausgerechnet von Ungläubigen Sozialpädagogen aus dem Christenclub Europa sagen lassen, wie der Islam funktionert…

  23. Auch wenn Erdogan rein vom Äusserlichen immer mehr Adolf Hitler ähnelt, so tritt er doch auf wie Joseph Goebbels.

    In sich vereint er allerdings beide Nazis.
    Was für ein Hetzer und Lügner!

  24. Bevor hier irgend jemand Körting feiert, sollte man sich klarmachen, dass sein Türkei-Bashing ein reines Ablenkungsmanöver ist; von offenen Worten könnte man nur reden, wenn er sich an die hier lebenden Türken wenden und denen die Leviten lesen würde. Von der eigenen Schuld solcher Leute wie Körting am Integrations-Desaster ganz zu schweigen…..

  25. #20 greatpolitic

    Ja ich hoffe auch das es nur die letzten krampfhaften Bemühungen sind um den
    Untergang des SPD Dampfers zu verhindern.

    Aber ich finde es erschreckend das ein Politiker ungestraft schreiben darf, derartige
    Veränderungen notfalls per Zwang durchzusetzen.
    Da hat man sich ja nicht nur innerlich von der Demokratie meilenweit entfernt.

  26. Machen wir uns nichts vor, die sind nur hier, damit sie uns so richtig ausnehmen können und davon profitiert die Türkei auch.

    Sagt mal, ich habe gehört, dass Familien die hier leben Kindergeld bekommen für Kinder, die noch in der Türkei leben und auch Familienangehörige in der Türkei mit Krankenversichert sind. Stimmt das und hat jemand eine zuverlässige Quelle, die das bestätigt. Habe es bisher von zwei drei Leuten gehört, aber noch nirgends gelesen.

  27. Herr Körting: jeden Tag mal in PI schauen, dann sind sie schneller und besser über die Integration der Zuwanderer informiert…!!

  28. #Angstvorderzukunft

    Pi ist ein Medium und es ist nur so gut, weil hier Menschen vom Sozialdemokraten bis zum Republikaner schreiben.

    Der Christ, Buddhist, Jude, Agnostiker und Atheist haben hier ebenfalls ihre Plattform.

    Aber mit der Vielfalt der Menschen hier eine Partei zu gründen wird schwierig.

    Ich empfehle Ihnen aktive Mitarbeit bei der Pi-Gruppe in Ihrer Nähe und Beitritt und aktive Mitarbeit beim BPE http://www.buergerbewegung-pax-europa.de/

    Es gibt viel zu tun.

    Wir haben die Wahl zwischen Freiheit und Sklaverei. Wir wählen die Freiheit! Konrad Adenauer

  29. Tja, dann sollte Deutschland zunächst die „Zusammenarbeit“ mit der DITIB beenden und keine DITIB-Moscheen mehr genehmigen und alle bereits bestehenden schließen.

    @ greatpolitic:

    Wenn Erdogan meint die Türkei wäre für seine hier lebenden Landsleute verantwortlich, soll er diese wieder dahin holen wo sie hingehören.

    Nicht nur das! Sondern auch sämtliche Kosten zahlen und übernehmen, die hier verursacht werden. Ich meine damit jetzt z.B. Alimentierungen wie H-IV, Krankenversicherung, Behandlungskosten o.ä. Was denkst du, wie schnell seine Landsleute freiwillig Deutschland verlassen würden, wenn es hier nichts mehr zu holen gäbe. 😉

  30. Schwachsinn !!

    Nicht die Türkei verhindert die Integration der Türken, es sind mal wieder

    DIE DEUTSCHEN POLITIKER !!!

    Warum sollte sich denn ein Türke integrieren, wenn er vor Gericht den Bonus bekommt, mit Samthandschuhen angefasst wird, Deutsche Scheissbiokartoffeln messern kann und alle vor ihm kuschen müssen? Er wäre doch blöde, wenn er sich integrieren würde ! Die Türken haben MEHR Rechte als die Deutschen, das ist ein Fakt.

    Ich kann über den Artikel nur staunen. So ein verlogenes Dreckspack. Wenn die Politiker wissen, dass die Integration gescheitert ist (vor allem bei moslems), WARUM HOLEN SIE DANN JEDES JAHR MEHR (!!!) moslems NACH DEUTSCHLAND?

    Nicht „die Türkei“ ist schuld, es sind unsere Politiker, die die Nicht-Integration belohnen, fördern und die

    JEDES JAHR WIEDER VON DENSELBEN DEUTSCHEN IN DEN BUNDESTAG GEWÄHLT WERDEN, OBWOHL SIE SICH ABENDS SCHON NICHT MEHR AUF DIE STRASSEN TRAUEN !

    „Was soll man denn sonst wählen“
    „Die anderen sind auch nicht besser“

    Aber wenn ihr weiter die Verräter in den Bundestag wählt, dann gehts bergauf mit Deutschland, gell?

  31. OT:

    http://www.welt.de/politik/ausland/article5661617/China-empoert-Grossbritannien-mit-Exekution.html

    China hat wieder einmal eine internationale Popsängerkarriere zunichte gemacht!

    Das internationale Gutmenschentum und allen voran der britische Premier ist empört über die Hinrichtung des very britishen Drogendealers Akmal Shaikh.

    Für den zünde ich mal eine Räucherkerze an.
    Einer weniger. Auf daß er ewig schmoren möge.

    Übrigens, der Kommentarbereich wurde gleich zwei Stunden nach Öffnung wider geschlossen.

  32. Eine an der Kasse eines Supermarktes drängelnde Kopftuchmuslima in Langenhahn, Westerwald, zu einer darüber empörten alten Dame:
    „Was regen Sie sich auf? In ein paar Jahren gehört das hier sowieso alles uns!“

    Danke!

    Ich bezeichne alle Islam-multi-kulti-Freaks hierzulande als bildungsresistente Narren, die Vertreter der Türken in Deutschland und ihren Führer Erdogan als islamistische, verlogene Bagage!

  33. das mit der Krankenversicherung stimmt: Tante, Oma, Opa, Onkel, alles und jeder in der Großfamilie ist in der Türkei mitversichert, haben eine Versicherungskarte…. auf Kosten des deutschen Steuerblödmanns!

    Das mit dem Kindergeld stimmt NICHT MEHR! Früher gabs für in der Türkei lebende Kinder 50% des Kindergeldsatzes. Da wurde natürlich getürkt dass die Schwarte kracht. Da hatte jeder 12 Kinder in der Türkei, alles unterlegt mit gefälschten Papieren…und der deutsche Steuerblödmann hat gezahlt…!!!

  34. „Eine an der Kasse eines Supermarktes drängelnde Kopftuchmuslima in Langenhahn, Westerwald, zu einer darüber empörten alten Dame:
    „Was regen Sie sich auf? In ein paar Jahren gehört das hier sowieso alles uns!““

    Meine Antwort wäre gewesen: ja klar, aber wer arbeitet dann für sie noch?? Da ist dann keiner mehr da der für euch Abzocker bezahlt!!

  35. #35 scrooge (29. Dez 2009 10:52)

    Sagt mal, ich habe gehört, dass Familien die hier leben Kindergeld bekommen für Kinder, die noch in der Türkei leben und auch Familienangehörige in der Türkei mit Krankenversichert sind. Stimmt das und hat jemand eine zuverlässige Quelle, die das bestätigt. Habe es bisher von zwei drei Leuten gehört, aber noch nirgends gelesen.

    Guckst du hier:

    http://www.welt.de/print-wams/article131117/Empoerte_Anrufe_im_Ministerium_Deutsche_in_Krankenkassen_benachteiligt.html

  36. @ Zenta

    Ich bezeichne die deutschen Politiker als Verräter, mit denen wir abrechnen müssen.

    Dummheit wird von ihnen lediglich vorgeschoben, nach dem Motto

    „ach, die Ausländer sind kriminell? Das wussten wir ja gar nicht“

    „ach, die Türken wollen die Sharia? Das wussten wir ja gar nicht“

    „ach, die Sharia ist soo schlimm? Warum hat uns das denn keiner gesagt?“

    Die haben mehr Infos und Statistiken, als wir uns träumen lassen. Und sie tun EXTRA nichts gegen die islamisierung, weil sie ihnen nützt. Es ist wirklich HOCHVERRAT.

    Glaubst du, Merkel weiß nicht, wieviel Ausländer die Kassen belasten und wie verschuldet Deutschland ist? Natürlich weiß sie das !

    Und was will sie? MEHR Migranten. „Klimaflüchtlinge“ (Natürlich nur aus islamischen Ländern)

    Seht es endlich ein: die Politiker an der Spitze sind nicht „dumm“. Sie fördern die islamisierung aktiv, weil sie ihnen NÜTZT und sie die deutschen Opfer einfach nicht interessieren.

    Und wer wählt diese Leute immer wieder in den Bundestag/Landtag/Kreistag, obwohl sich ALLE großen Parteien immer FÜR Moscheen aussprechen? 99% der Wähler.

    Was beschwert ihr euch? Ihr wählt Parteien, die für die islamisierung sind (auch wenn sie euch manchmal anlügen und das Gegenteil behaupten) und wundert euch dann, dass die islamisierung voran geht?

  37. „Wer in seinem Multi-Kulti-Wahn ncht völlig verblendet ist oder nicht vorsätzlich diese Gesellschaft zerstören will,…“

    Sobald es schwerst Gestörte an die Schalthebel der Gesellschaft schaffen, die in ihrer Persönlicheit eine starke Zerstörungswut sitzen haben, bedeutet dies eine ungeheure Gefahr für das betroffene Land. In Deutschland sind es jene Leute, die sich mit den ebenfalls schwerst gestörten
    Islamisten verbünden und die Zerstörung des Landes durch diese Parasiten zulassen.

  38. Berlins CDU-Vize Thomas Heilmann wiederum hatte eine Zuzugssperre für Ausländer gefordert.
    ———————————-
    Wir tun den integrationsbereiten Chinesen, EU-Europäern oder Kanadiern unrecht, wenn wir in diesem Zusammenhang immer über „Ausländer“ reden, obwohl nur Moslems gemeint sind!

  39. @#41 Rudi Ratlos

    Übrigens, der Kommentarbereich wurde gleich zwei Stunden nach Öffnung wieder geschlossen.

    Ich weiss….die Gesinnungsschnüffler, Zensoren und Vorratsdatensammler beim Schmierblatt Welt-Online waren von der Fülle der pro-chinesischen Resonanz sichtlich betroffen, ein Stück weg traurig und sichtlich überfordert.
    Wenn sie uns ausrauben,beleidigen, bespucken, dann nennen sie sich stolz Türken, Araber und Afghanen.

    Wenn’s dann aber an die Hammelbeine geht, dann sind das auf einmal „Deutsche“, „Briten“, „Franzosen“!

    Helfershelfer dieser muslimischen Banditen sind Justiz, Mainstreammedien, Political Correctness, Politiker und Krokodilstränen weinende gutmenschelnde Versteherfreunde.

    Der ist genauso Brite wie mein Hund eine Katze!
    Wieder hunderte britische Kids vor jahrelanger Sucht, Siechtum, Leid und Tod bewahrt!
    Kein Mitleid mit diesem geldgierigen, arbeitsscheuen Mörder auf Raten!

  40. @ #19 Sinister_Grynn (29. Dez 2009 10:40)

    Ist vermutlich die kurdisch-türkische Friedfertigkeit und könnte soviel heißen wie:
    5000 kurdische Rebellen sind doppelt soviel Wert wie 1 Mio. türk. Soldaten.

    Komisch, wissenschaftliche Ergüsse halt…

  41. @#47 killerbee

    Was beschwert ihr euch? Ihr wählt Parteien, die für die islamisierung sind (auch wenn sie euch manchmal anlügen und das Gegenteil behaupten) und wundert euch dann, dass die islamisierung voran geht?

    Diese Jacke möge sich anziehen, wem sie passt, mir jedenfalls nicht!
    Alles andere von Dir, meine Zustimmung!

  42. Abstammungsgemäß Türke. Aus finanziellen und
    anderen Gründen Deutscher Staatsbürger
    geworden. Sich als Türke fühlend. Nie hier
    bei uns angekommen. Integration von uns
    fordernd. Uns auf der Tasche liegen. Obendrein
    noch frech, kriminell und arrogant.
    Auf solche Zuwanderer können wir verzichten.
    Der Südkurier bericht ganz stolz:
    Mehr deutsche Pässe!
    In Baden – Württemberg wurden 2009 91900 Kinder
    geboren. 19700 Kinder von ausländischen Eltern. Die Nationalitäten wurden nicht genannt. Kann mir vorstellen warum.
    Tränenreicher Nachsatz: 2008 hatten nur noch
    knapp 6 % eine ausländische Staatsangehörigkeit. Im Jahr 2000 waren es noch gut 8 %. Jedes 5 te Kinde in BW hat
    ausländische Eltern. Zustände wie in Frankreich.

  43. Es soll sich bei den im Ausland mit- versicherten „Familienangehörigen“ um ca. 6 Millionen Personen handeln. Da weiss jetzt jeder, warum die KV immer teurer wird!! Der deutsche BlödRentner zahlt auch mit mit seinen Beiträgen…!

    Man stelle sich vor, die sind bei der Firma „Hartzer“ angestellt und die ganze Großfamilie im In- und Ausland ist kostenlos mitversichert…

  44. Danke @plondfair

    Den Artikel muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich hab mal ein paar wichtige Stellen herausgehoben:

    „Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion verlangt jetzt von der Bundesregierung volle Aufklärung.“

    IST DAS EIN WITZ ???? WER SITZT DENN IN DER BUNDESREGIERUNG ??? IHR SELBER VERABSCHIEDET DAS GESETZ UND TUT SO, ALS WÜSSTET IHR VON NICHTS !! DRECKSPACK !!

    „Das Ministerium lehnt aber eine Abschaffung der Ungleichbehandlung von Ausländern und Deutschen ab. „Wir sehen keinen Anlass, da tätig zu werden“, sagte die Sprecherin.“

    UND GENAU DIE LEUTE, DIE SICH EINEN SCHEISS UM EUCH UND EURE RECHTE KÜMMERN SAGEN EINFACH: „ZUR KENNTNIS GENOMMEN, ABER ÄNDERN WERDEN WIR NICHTS“

    Geht es eigentlich noch arroganter??
    Und was macht der Deutsche? ER WÄHLT WIEDER CDU/SPD/FDP und wundert sich, dass sich nichts ändert. Oder er bleibt aus Protest zuhause. Na, denen hat er es aber gezeigt ….

  45. @#44 hundertsechzigmilliarden

    Meine Antwort wäre gewesen: ja klar, aber wer arbeitet dann für sie noch?? Da ist dann keiner mehr da der für euch Abzocker bezahlt!!

    Sklaverei ist im Islam doch Realität!
    Im Augenblick ist das doch schon so, dass die Mehrzahl der Deutschen und fleissigen, integrierten Ausländer fast nur für solches Pack arbeitet!
    Unsere Politiker schieben denen das Geld, was sie uns aus den Taschen klauen, doch massenhaft rein! Sonst wären diese Endoparasiten doch nicht hier!

  46. #54 hundertsechzigmilliarden (29. Dez 2009 11:13)

    Eigentlich sind nur die Eltern mitversichert, aber zu Hause in Hinteranatolien geht das ganze Dorf auf AOK-Karte zum Arzt. Ist doch egal, die Scheiß-Kartoffeldeutschen zahlen schon.

  47. Die Europäische Union ist ein undemokratisches, kommunistisches und krim. Gebilde, die seine Existenzberechtigung nicht verdient hat. Die Mehrheit der europäischen Bevölkerung lehnen ihn ab… aber er ist dennoch da.

  48. Es ist ein Irrtum zu glauben, wenn ein Türke einen deutschen Pass hat, dann sei er integriert. Die haben genauso einen deutschen Pass wie wir einen Mitgliedsausweis beim ADAC haben. Das ist ganz praktisch, aber zur Not kann man sich damit auch den Hintern reinigen. Oder wie ein Mitgliedsausweis in der Bücherei. Aber als Mitglied in einer Bücherei muss man mindestens lesen können. Um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen, muss man nicht mal deutsch sprechen könne. Was nützen uns hunderttausende von Passdeutschen Türken? Die kann man nicht mal abschieben, wenn sie einen Massenmord veranstaltet haben!

  49. #40 KILLERBEE, Du hast die Sachlage exakt analysiert: Warum sollte sich ein Türke integrieren – bei all den Vorteilen,die er als Nichtintegrierter hat und er braucht sich nicht als Deutscher zu schämen. Die Deutschen,ein Volk heruntergekommener Schwächlinge,die ihre Feigheit als RESPEKT(!) verkaufen…….

  50. @#45 greatpolitic

    Ja, das stimmt. Kindergeld wir sogar für in der Türkei lebende Kinder gezahlt. Hier der Link der Bundesagebtur für Arbeit (PDF)

    Wie praktisch!

    In Deutschland leben, arbeiten, Hartz IV erschwindeln, Leute übers Ohr hauen, dealen, in der Türkei a Häusle bauen und viele viele Kaninchen Kinder zeugen, abkassieren im verachteten Deutschland!

    Ich könnte die Wände hochgehen…wie dieses absurde Staatsgebilde mit Namen BRD sich aussaugen lässt!

  51. @61

    Wenn jemand auf der Strasse Angst vor den Türken hat und sich nicht gegen sie wehrt, habe ich dafür ja ehrlich gesagt Verständnis. Wer will schon abgestochen werden, weil er falsch guckt ?

    Aber dass die Feigheit bis in die Wahlkabine geht und die Leute immer und immer wieder genau die Parteien wählen, die FÜR mehr Migranten(gewalt) sind, das mache ich ihnen zum Vorwurf !!!

    Schaut euch mal die Wahl zum Dhimmi des Jahres an! Böhmer, Laschet und Schäuble sind in der CDU !!!!

    Es gibt zwar in der CDU auch einen Bosbach, aber der wird von den wirklich mächtigen wie Merkel nur benutzt, um Stimmen der Frustrierten zu sammeln und mit diesen Stimmen dann MEHR islamisierung durchzusetzen.

    Wer die CDU wählt, wählt MEHR islamisierung !

    Das gilt durch die Bank für ALLE etablierten Parteien !

  52. #56 killerbee (29. Dez 2009 11:14)

    Den Artikel muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Das beste war die Antwort von uns‘ Ulla zu auf abgeordnetenwatch.de: wir sollen froh sein, daß die Eltern in der Türkei bleiben – wenn sie auch nach Deutschland kommen, wird es nur noch teurer für uns.

  53. #9 Plondfair (29. Dez 2009 10:29)

    Es wächst eben nicht zusammen, was nicht zusammengehört.
    ——————————-
    Im Gegenteil, der Abspaltungsprozess zwischen Zivilisation und Islam zeigt gerade heute die ersten erfolgreichen Auswirkungen. Und wenn die PC endlich auf der Müllhalde der Verlogenheit vollends gelandet ist, wird es ein großes Aufräumen geben, von dem Türken und Araber erheblich betroffen sein werden!

    Die Dämme brechen! 🙂

  54. #47 killerbee

    Hierzulande ist nichts mehr unmöglich, auch Wahlbetrug schließe ich nicht aus.

    Wenn Leute von SPD, Linke, Grüne die Stimmen auszählen, traust du denen etwa??

    Ich nicht.

  55. Natürlich würde es manches einfacher machen, wenn Muslems nicht mehr dem schadhaften Einfluss ihrer Gesinnung und ihren nationalistisch bis faschistischen Führern ausgesetzt wären.
    Wie man an den erfolgreichen Biographien einiger weniger türkisch oder arabischen Ex-Muslems sehen kann, ist der Ausstieg aus der islamischen Gesinnung theoretisch möglich.
    Die Praxis schaut aber ganz anders aus. Selbst vordergründig integrierte Türken, zu denen selbstverständlich auch solche gezählt werden müssen, die die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen habe,n werden sich, trotz aller „Integrationsversuche“ im Ernstfall stets zur islamischen Gesinnung und ihrer angestammten Heimat bekennen.
    Im Zweifelsfall werden diese „Neudeutschen“ niemals aktiv unsere Werte, unsere Freiheit und unser Land verteidigen. Vielmehr werden diese eingedeutschten Muslems auch auf deutschem Boden für ihre Gesinnung und ihre türkisch-arabischen Nationen kämpfen, wenn es in nicht allzu ferner Zukunft dann mal soweit ist.
    Das sollte auch einer Politwitzfigur wie diesem Kortdings bewusst sein.

  56. Als der türkische Chefdemagoge und Führer seine Sportpalastrede in Köln hielt wurde Deutschland kurz zuvor fast sturmreif geschossen von der türkischen Boulevardpresse.
    Kriminelle Stromdieb-Türken haben da nämlich fast zeitgleich aus versehen ihr Domizil in Ludwigshafen abgefackelt. Angstvolles Schweigen ob der Nazi-Keule in den fest geschlossenen Reihen der deutschen Politik.
    Deshalb konnte der Türken-Führer in Köln auf riesigen Türkisch untertitelten Plakaten beworben seine Brandrede halten. Und zwar ohne jeglichen Widerspruch. Auch auf ausdrückliche Einladung vom Oberbürgermeiaster „Türkenfritz“ Schramma dem
    ersten Moscheebaubefürworter der
    „noch Domstadt“.

    Dies ist eine der möglichen Erklärungen warum die Türken eine so große Fre§§e haben…

  57. #4 australier (29. Dez 2009 10:24)

    Die Türkei wird sich immer hier einmischen,sie betrachtet Deutschland jetzt schon als Teil ihres Staates.
    ———————————
    Wie wollen diese Türkentölpel denn die größte Industrienation Europas mit seinen ungleich differenzierteren und komplizierteren Inhalten für sich beanspruchen?

    Dieses Pack ist doch nichteinmal fähig, den innerdeutschen Bahnverkehr aufrecht zu erhalten!

    Und ob wir uns das gefallen lassen werden, was diese Stupidos in ihren Wahnvorstellungen emtittieren, muss noch sehr intensiv hinterfragt werden! 🙂

  58. #60 Anti-Dhimmi

    Auch kriminellen passdeutschen Musels kann man den deutschen Pass wieder abnehmen. Man braucht nur das Shariarecht einzuführen. Baukräne gibt es genug. Wer am Kran baumelt braucht keinen Pass mehr.

  59. Die Türkei fühle sich nach wie vor für die in Deutschland lebenden Türken verantwortlich und verhindere deren Integration.

    Natürlich tut die Türkei das. Schließlich sind die Türken in Deutschland aus Sicht des türkischen Führers Erdogan und seinen islamischen Polit-Komplizen nur INVASIONSTRUPPEN, die dafür gebraucht werden aus Deutschland eine islamische Provinz der Türkei zu machen.

    Frei nach dem Motto: Die Gläubigen sind unsere Soldaten.

  60. @70

    Wenn die Sharia eingeführt ist, werden die ersten gezielten ethnischen Säuberungen durchgeführt.

    ca 10-15 Jahre, schätze ich. Spätestens 2030.

  61. Das BERLINER-Problem:

    200.000 Türken & Araber, davon ca. 40% HARZ IV
    = ca. 80.000 Sozialfälle x 1.000 EUR Kosten pro Monat = 80 Mio. EUR Kosten pro Monat!

    BERLIN verbrennt ca. 1 Mrd. EUR pro Jahr für Türken und Araber – die uns nicht lieb haben!

    x 16 Bundesländer + Kosten für Kindergeld, Rente, Polizei, Knastunterbringung und nicht zu vergessen die Krankenhauskosten für viele Deutsche, die von türkischem & arabischem Pak kulturbereichert wurden.

    FAKT ist, dass dieses Problem mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr zu lösen ist. So wie die OK mit normalen Methoden auch nicht mehr zu stoppen ist.

    Oder seit wann halten sich Kriminelle an Spielregeln. Die lachen uns alle aus. Nur eine „Spezialeinheit“, die absolut „freie Hand“ hat, könnte diese Probleme lösen.

  62. Es gibt immer wieder hier und da ein paar Freidenker. Grade auch in der SPD.

    Aber sie erhalten keine ausreichende Plattform, sie bilden keine Netzwerke, sie bleiben so lange irgend möglich in ihren vorhanden Strukturen hängen und werden von denen dann wieder kaltgestellt.

    Was wir brauchen, ist ein eigener Fernsehsender.

    Der auch jene erreicht, die entweder keinen Internetanschluß haben oder sonst nur auf ebay und Onlinespieleseiten surfen.

  63. #72 killerbee

    Die ersten die baumeln werden, sind die Arschgeigen die behaupten Islam heißt Frieden. Also Fatima Roth, der Kinderf…Cohn Bendit, Laschet, Schäuble und Konsorten. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

  64. Die Türkei fühle sich nach wie vor für die in Deutschland lebenden Türken verantwortlich und verhindere deren Integration.

    Wenn sich der törkische Fööhrer für seine Landsleute verantwortlich fühlt, dann soll er (a) für die durch sie verursachten Kosten aufkommen und (b) sie heim ins törkische Reich holen.

  65. Spätestens nach dem Sadionauftritt des Führers Erdogan müsste eigentlich jedem klar sein, was wir und hier heran gezüchtet haben.

    Die BRD ist für Ankara Sozialamt und Abschiebeplatz für die eigene Youthbulge und Überbevölkerung.

    Und wenn Berlin daran jetzt etwas ändern wollte ( was ich momentan für unwahrscheinlich halte ), dann können wir mal die nächste Überraschung erleben, wenn Führer Erdogan seiner 5, Kolonne den Marschbefehl gibt und hier die organisierten Türkenkrawalle los gehen.
    Unsere jetzige Regierung hätte dem nichts entgegen zu setzen.

  66. Und weiterhin setzt er das Erschleichen der deutschen Staatsangehörigkeit mit Integration in die deutsche Gesellschaft gleich.

    So eine Verlogenheit.

  67. #51 schmibrn (29. Dez 2009 11:07)

    Naja Kurden gegen Türken ist der Beweis das der Feind meines Feindes nicht mein Freund sein muss!

    Danke dir!


  68. „Integration“

    Der Mensch hat die Fähigkeit, mit seinem Geist und mit seiner Sprache die Welt und das Weltgeschehen zu erfassen und zu beschreiben.

    Nun ist es so, daß die Zahl der Wörter recht begrenzt ist, und daß sehr viele Wörter ein sehr großes Bedeutungsfeld beschreiben. Zum Beispiel: „rot“, es gibt sehr viele Schattierungen.

    Je nach den äußeren Umständen kann auch die Wichtigkeit, der Wert eines Dinges stark unterschiedlich sein, es kann sich sogar etwas Gutes kann ich in etwas Schlechtes verkehren.
    Shakespear läßt einen König ausrufen: „Ein Pferd, ein Pferd ein Königreich für ein Pferd!“
    Unter gewissen Umständen ist eben ein Pferd mehr wert als ein Königreich.

    So ist es auch mit dem Begriff „Integration“.
    Unter der äußeren Bedingung: „Es sind nur wenige“ ist die Integration etwas Vernünftiges. Sie vollzieht sich allerdings vollkommen von alleine, dazu braucht es nur Zeit, sonst gar nichts.

    Unter der äußeren Bedingung: „Es sind sehr viele“ ist die Integration etwas vollkommen unmögliches.
    Dankenswerterweise wird dies auch von Schreibern aus dem Frankfurter Multikultiamt anerkannt.
    Ich zitiere

    Dazu die Chefin des Frankfurter Multikultiamtes
    (Amka):

    „…Die Geburtenzahlen 2006 in Frankfurt: 1/3 der Neugeborenen haben zwei deutsche Elternteile, 2/3 einen multikulturellen familiären Hintergrund.

    Angesichts der vorgestellten Zahlen wird klar, dass die
    traditionelle Integrationspolitik mit ihrer impliziten Idee der Mehrheitsgesellschaft nicht
    mehr funktionieren kann, da wo die Mehrheitsverhältnisse zerbrechen.


    Die zentrale Frage lautet nicht mehr, wie Migranten die
    Anpassung an die Aufnahmegesellschaft erleichtert werden kann, sondern sie lautet,
    wie in einer durch Migration demographisch stark veränderten Stadt die Kommune
    und die lokale Politik den Bedürfnissen einer ethnisch vielfältigen Bürgerschaft
    entsprechen kann.“

    (Die Quelle kann ich bei Bedarf nachreichen).

    Für ergibt sich daraus die Überlegung:
    Bei einer geringen Ausländeranzahl ist die Integration eine Sache, die sich von selbst versteht.

    Bei einer so hohen Ausländeranzahl wie derzeit bei uns in Frankfurt am Main, ist die Integration herkömmlicher Art eine Sache, die offensichtlich unmöglich ist. Insoweit stimme ich mit dem Frankfurter Multikultiamt überein.

    Man tut weder den Deutschen noch den anderen einen Gefallen, wenn man etwas fordert, das offensichtlich unmöglich ist.

    Wenn etwas unmöglich ist, dann hilft noch so viel Geld (das wird übrigens auch nur vorher den arbeitenden Deutschen abgenommen) und noch so viel guter Wille etwas, im Gegenteil, die Enttäuschung über den Mißerfolg wird ständig größer werden.

  69. #20 20.Juli 1944 (29. Dez 2009 10:40)

    Bei der Mehrzahl der türkischen Auswanderer handelt es sich um Kolonisten, die die Übernahme Europas vorbereiten. Auch der Außenminister Davotuglu gab schon in seiner Antrittsrede bekannt, das das Ziel der Politik der Türkei die Wiedererrichtung des osmanischen Reiches in “Süd”-Europa sei.

    Klare Ansagen seitens der Türkei. Eine Kriegserklärung sozusagen.

    Die Regierung unserer europäischen Länder wollen es nur nicht wahrhaben.

    Nun vergeßt doch eins nicht: Im Gegensatz zur jeweiligen Regierung verfügen wir über keine geheimdienstlichen Erkenntnisse, sondern müssen uns im Großen und Ganzen auf Publikationen verlassen. Wir haben daraus schon lange unsere Schlüsse gezogen.

    Wenn keine Übernahme Deutschlands durch die Türken gewollt wäre, unterstützt von den deutschen Hochverrätern, warum darf die Ditib in Deutschland eine Filiale betreiben und sich in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen? Sie gibt sogar zentral die Haßpredigten für in Deutschland liegende Moscheen heraus.

    Warum werden viele Moscheen nach osmanischen Eroberungs-Schlächtern benannt?

    Waum durfte Erdogan in Köln gegen unser Land hetzen?

    Diverse andere Dinge wurden oben bereits benannt, ich erspare uns die Wiederholung.

    Sarrazin wußte in seinem Interview zu berichten, daß ihm anläßlich eines offiziellen Besuchs ganz stolz die türkischen Wurfzahlen bezifferte.

    Helmut Schmidt wußte zu berichten, daß der Antrag auf Mitgliedschaft in der EWG Folge der türkischen Geburtenüberschüsse war. Und daß er ganz ungeniert und frech aufgefordert wurde, wir sollten jährlich 1 Mio. Stück dieser degenerieten Zellhaufen aufnehmen.

    Erdgan hat seine degenerierten Zellhaufen jetzt wieder aufgeforder, die Wurfquoten zu erhöhen.

    Wir erinnern uns an die Erkenntnis von Gunnar Heinsohn: Kolonialismus und Krieg sind die Folgen von Youth bulge!

    Was der Führer in Köln absonderte (werdet Deutsche, bleibt Türken), wird schon lange mit staatlicher deutscher Unterstützung gefördert:

    Am Anfang der Schulstunde steht ein propagandistisches Ritual. Der Lehrer spricht der Klasse vor, die Schüler beten auswendig nach: „Ich bin Türke, ich bin fleißig, mein Ziel ist meinen Leib zum Geschenk zu machen.“

    Das martialische Gelöbnis legen nicht Kadetten der türkischen Armee ab, sondern türkische Kinder an Schulen zwischen Niederbayern und Berlin-Neukölln.

    Auch sonst geht es zackig zu: Die Nationalhymne gehört zum Unterricht, und die Kinder stehen auf, wenn der Lehrer den Klassenraum betritt. Das Weltbild, das die Pädagogen ihren Schülern vermitteln, ist von der Realität in deutschen Landen nicht angekränkelt. Im Lehrbuch für Sozialkunde „Sosyal Bilgiler“ heißt es: „Der Vater muß für die Einkünfte der Familie sorgen. Die Mutter ist für den Haushalt zuständig. Sie wäscht die Wäsche, kocht das Essen und macht die Hausarbeit.“

    Was sich als harmloser muttersprachlicher Ergänzungsunterricht für 193.343 türkische Kinder in Deutschland ausgibt, ist in Wahrheit ein politischer Skandal: Die Generalkonsulate der Türkei bestreiten den Sprachunterricht nachmittags an öffentlichen Schulen – und finanzieren einen Teil des türkischen Personals. Die zuständigen Behörden hierzulande schauen tatenlos zu („Doppelt gebacken“, SPIEGEL Nr. 43 vom 19.10.1998, S. 86 f.

    „Werdet Deutsche, bleibt Türken“. Alles lange und sattsam bekannt:

    Im türkischen Generalkonsulat in Hamburg gibt es zwei Büroräume, in denen Türken nacheinander vorsprechen, wenn sie Deutsche werden wollen.

    Im ersten Zimmer beantragen sie ihre Ausbürgerung aus der Türkei. Im zweiten beantragen sie kurz danach ihre Wiedereinbürgerung.

    Das Hin und Her ist auch in anderen Städten üblich. So umgehen viele Türken das deutsche Ausländergesetz und erreichen nahezu mühelos, was politisch in Bonn umstritten ist: ihre doppelte Staatsbürgerschaft.

    Die Ausbürgerung, erster Schritt, ist in der Regel notwendig, damit die deutschen Behörden dem Bewerber einen Paß der Bundesrepublik ausstellen. Noch immer gilt in Deutschland der eherne Grundsatz, daß Doppelstaatsbürgerschaften vermieden werden sollen.

    Im anderen Zimmer, zweiter Schritt, wird wenig später dieser Grundsatz praktisch außer Kraft gesetzt. Der Bewerber, inzwischen Deutscher geworden, beantwortet zwölf Fragen zur Person und zahlt eine Bearbeitungsgebühr von etwa 40 Mark. Dann erhält der deutsche Ex-Türke seinen Paß mit dem Halbmond zurück.

    Übrigens ist auch bekannt geworden, daß die Türken das mit der Staatsbürgerschaft türken. So haben sie Manipulationen betrieben und hinter dem deutschen Rücken ihren Zellmüll wieder eingebürgert.

    „Im Gegensatz zu Deutschland erheben wir keine Einwände gegen eine doppelte Staatsbürgerschaft“ , sagt der Hamburger Generalkonsul Ecvet Tezcan. Die Türkei ist daran interessiert, möglichst viele Landsleute an ihren Staat zu binden: Zu wichtig sind die Mark-Überweisungen aus der Fremde, zu groß ist deshalb die Angst, eingedeutschte Türken könnten den Kontakt zur Heimat aufgeben.

    Nur der Schluß, den der Spiegel zieht ist falsch.

    Last but not least möchte ich die „Wahlempfehlung“ von Yilmaz zur Bundestagswahl 1998 nicht vergessen, die den Dicken so auf die Palme brachte.

    Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von Belegen aus meinem Archiv, das ausschließlich aus Publikationen fespeist wird!

    https://www.xing.com/app/profile?op=myprofile

  70. Donnerwetter, nicht zu fassen, mit welcher atemberaubenden Geschwindigkeit unsere politischen Eliten brandneue Situationen augenblicklich erfassen und ihre blitzgescheiten, messerscharfen Gedanken dazu veröffentlichen. Bei so viel Auffassungsgabe und Reaktionsvermögen wird mir als gewöhnlichem dumpfen Bürger ganz schwindelig. Und das noch vor dem Mittagessen!

  71. WIllkommen in meinem 3 Monat in der Moderation, dafür das ich Alice Schwarzer´s „Engagement“ nicht für gut heisse!

    Viva le libertas lol
    Sinister_Grynn bleibt hart 😉
    Trotzdem Grüße an die PI Redaktion!

  72. Da hat er Körtung völlig Recht!

    Dieses ganze Theater von diesen sogenannten Muslim-Funktionären und im besonderen der Zentralrat der Muslime sind Weisungsempfänger der Türkischen Regierung.

    Darum gibt es auch keine Möglichkeit, hauptsächlich Türken, bei uns zu Integrieren.

    (Eigenartigerweise Reden wir nur über Türken und Araber). Alle anderen Volksgruppen sind bei uns integriert!!!

    Die wollen sozusagen eine Filiale der Türkei mit Sozialer Versorgung des Deutschen Staates in der BRD implantieren.

    Somit hat die Türkei ein Problem weniger…

    Außerdem ist hiermit auch die schleichende Unterwanderung des Islam in Deutschland bzw. Europa gesichert!

  73. Ich verstehe nur einfach nicht, warum es so schwer ist, die Leute wachzurütteln. Selbst im Bekanntenkreis nehmen viele dieses Problem einfach nicht ernst. Da gibt es dann mal ein, zwei Ehrenmorde auf nem Titelblatt und man schüttelt auch den Kopf für die Länge einer Frühstückspause aber das wars dann auch schon.
    Teilweise zweifelt man an sich selbst und befürchtet tatsächlich eine Islamphobie.Mir macht das wahnsinnige Angst und ich hab das Gefühl, die Islamisierung Deutschlands ist bereits in Sack und Tüten, während der Michel sich mit Nebensächlichkeiten beschäftigt. Es können doch nicht alle so blind und blöd sein?!
    Wenn ich diesem Pack aus dem Weg gehe, einfach aus Angst vor deren Unberechenbarkeit, werd ich ausgelacht, obwohl sich täglich und überall diese „Einzelfälle“ häufen.
    Gegen dieses radikale Gesindel, hilft kein Mittel, welches nicht mindestens genauso radikal ist. Krebs kann man auch nicht mit Streichelmassagen und Fangopackungen in den Griff bekommen.
    Mensch wir müssen was tun!
    Wir sind das Volk oder wie war das?

  74. Daß über hier lebende Ausländer der ganze anatolische clan mitversichert ist,ist mir schon seit Jahren bekannt.
    Als ich dieses mal vor Jahren in einer Gaststätte,in einer Gesprächsrunde ansprach,wurde mir unterstellt die Unwahrheit zu verbreiten und zu hetzen.
    Das ist alles kaum noch zu fassen.
    Bin mal gespannt wenn die Gesamtkosten dieser Praxis veröffentlicht werden.

  75. Körtings Türkei-Kritik steht auch bei Welt-online.

    Dort sagt Körting aber noch mehr:

    Körting plädiert dafür, andere Kulturen und Religionen zu respektieren. „Große Teile unserer Gesellschaft halten Glauben für überholt. Deshalb fehlt es an Toleranz gegenüber denjenigen, für die Religion lebendiger Teil ihres Lebens ist. Das gilt insbesondere für eine fehlende Toleranz gegenüber dem Islam.“
    Mehr als 95 Prozent der Berliner Muslime wollten nichts anderes als in Frieden das Leben zu gestalten, so Körting. Das gelte auch für die strenggläubigen Gruppen.

    http://www.welt.de/politik/article5658111/Koerting-gibt-Tuerkei-Schuld-an-fehlender-Integration.html

    Naiv oder verlogen. Man darf wohl davon ausgehen, dass ALLE strenggläubigen Muslime den Rechtsstaat gerne durch die Scharia ersetzen und den Islam auch bei uns als Staatsreligion einführen würden.

  76. @Lepanto

    Da siehst Du es mal: Nicht mal auf den Stammtisch ist mehr Verlass!

    Ne, im Ernst: die Gehirnwäsche ist seit Jahren so derart erfolgreich, dass die islamisierung Deutschlands erfolgreich sein wird. Schau es dir doch an:

    90% haben Angst vor dem islam
    99% der Wähler wählen die Parteien, die die islamisierung vorantreiben

    Das ist nur durch massive Manipulation durch Propaganda zu erklären. Es ist so, als hätten die Juden 1942 mehrheitlich die NSDAP gewählt.

    Mit der Begründung:

    „die anderen sind auch nicht besser“
    „was soll man denn sonst wählen“

  77. Körtings Geschwätz sind nicht die Bytes für einen Kommentar wert.

    Er hat es in der Hand für die Ausweisung zu sorgen und tut es nicht. Der Vorwurf an die Türkei ist verfehlt, er soll sich erstmal an der eigenen Nase packen. Auch könnte er für die Heimreise der 80.000 „Libanesen“ sorgen, die illegal in den Trubeln des Mauerfalls über Ostberlin eingereist sind.

  78. So, so, Erdogans Einmischungen haben Körting gestört.

    Dessen Rede war im Februar 2008.

    Da hats doch fast zwei Jahre gedauert, bis sich diese Hetzrede des Fööhrrerrs von Körtings Trommelfell bis zum Gehirn und das Echo zurück zu Körtings Zunge durchgearbeitet hat.

    Interessant, das Gehirn eines Faultieres dürfte noch schneller arbeiten.

    Falls diese Empörung keine Beruhigungspille fürs Volk sein soll, hat er sicher schon Lösungen parat.
    Oder soll das wieder zwei Jahre dauern?
    Oder gar bis nach den Wahlen?

    Durchschaubar, sehr durchschaubar, Herr Körting.

  79. #52 greatpolitic
    Korrektur:
    Das volle Kindergeld gibt es aber nicht.

    Wie kommst Du denn darauf?
    Es genügt doch, die Kinder hier anzumelden? Kontrolliert wird eh nicht, höchstens wenn Du bei Rot über die Ampel gehst…

  80. 30 Jahre hat der Berliner Innensenator für diese Erkenntnis gebraucht.
    Im Übrigen:
    Nicht nur einzelne, sondern alle inzwischen hier eingebürgerten Türken besitzen auch wieder einen türkischen Paß.

  81. Ziel, von vielen auch türkischen Muselacken so zitiert:

    O-Ton Erbakan (bis 1997 Ministerpräsident der Türkei): „Unser Ziel ist es, auf dem europäischen Kontinent Wurzeln zu schlagen und dort in Ruhe und gemäß den Gesetzen zu leben, so daß eines Tages vielleicht ganz Europa muslimisch wird.“

    Und so sehen sie den Eigentumsstatus:

    Vollends schäumte die antideutsche Stimmung in der Türkei über, als Ostern 1997 bei einem Brandanschlag in Krefeld eine türkische Frau mit zwei Kindern ums Leben kam. Fast die gesamte türkische Presse stimmte in den antideutschen Rassismusverdacht ein. Innenministerin Meral Aksener, wie Çiller keine Fundamentalistin, sondern damals in einer Koalition mit Erbakan, geiferte: „Wohin wir auch gehen, wir krallen uns fest. Deshalb können sie uns nicht rausschmeißen, aber jetzt verbrennen sie uns.“ Kurz danach wurde in Krefeld der Türke Aziz Demir wegen Mordes an seiner Familie verhaftet.

    2003 Die Leiterin des „Zentrums für Türkeistudien“ in Essen, Çigdem Akkaya fordert die Deut-schen auf, „endlich Abschied zu nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre allein den Deut-schen“ (Interview Akkayas mit der „Westdeutschen Allgemeinen“, 27.03.2003).

  82. Wenn sich die Türkei für die in Deutschland lebenden Türken verantwortlich fühlt, dann soll die Türkei gefälligst für die von ihren in Deutschland lebenden Landsleuten in Anspruch genommenen Sozialleistungen aufkommen, indem die Türkei jährlich die entspreched aufgewendeten Milliarden an Deutschland überweist. Geld, das ohnehin überall fehlt. Nichtintegration ist ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor. Eine Schadensersatzforderung. Und sonst sollen sie sich gefälligst nicht einmischen.

  83. Herr Körting, es mag ja sein, dass Erdogan nicht gerade förderlich ist, was die Integration betrifft. Aber, haben sie es noch immer nicht geschnallt? Der Großteil der Türken und Araber WOLLEN gar nicht integriert sein, sie bauen Parallellwelten auf und wollen unsere Gesellschaft, unsere Werte und die Demokratie von innen aushöhlen.

  84. Ihr könnt jetzt über Pro NRW schreiben und diskutieren wie Ihr wollt. Wenn wir noch weiter auf eine wählbare Partei warten, werden wir unsere Ziele nicht mehr erreichen können. Dann ist wirklich der Zug abgefahren. Denkt nicht nur an euch selbst, sondern an eure Kinder.

  85. #58
    Stand 2005 / Auswärtiges Amt
    Der finanzielle Transfer aus Deutschland in die Türkei beträgt zur Zeit 173 Millionen pro
    Jahr. Mit steigender Tendenz!!!
    Versuchen Sie mal auf Mallorca ihre Mutter
    mitzuversichern. Der Heiterkeitserfolg ist
    ihnen sicher!!!

  86. nene der Körting ist ein anderer Wolfs im Schafspelz

    Was die MOPO nicht schrieb : Er sagte noch :

    Das sei nicht der richtige Weg, findet Körting: „Berlin versteht sich als Einwandererland“, so der Innensenator. Genau dieser Diktion hatte Heilmann am Wochenende widersprochen, um nicht weiteren Zuzug zu befördern.

    Körting plädiert dafür, andere Kulturen und Religionen zu respektieren. „Große Teile unserer Gesellschaft halten Glauben für überholt. Deshalb fehlt es an Toleranz gegenüber denjenigen, für die Religion lebendiger Teil ihres Lebens ist. Das gilt insbesondere für eine fehlende Toleranz gegenüber dem Islam.“

    ein Schmieriger speichelleckender Steigbügelhalter einer Steinzeit-Terror-Ideologie

    Mehr als 95 Prozent der Berliner Muslime wollten nichts anderes als in Frieden das Leben zu gestalten, so Körting.

    Der Blinde Schwafler vergisst : Friede solange die Sozialkassen auf haben !!

    Das gelte auch für die strenggläubigen Gruppen. .„Nur sehr wenige missbrauchen die Religion, lassen sich von Radikalen einfangen, die Dschihad predigen, also vom Krieg gegenüber den Ungläubigen.“ Diese müsse man isolieren, so Körting.

  87. #98 Chester (29. Dez 2009 12:35)

    Mehr als 95 Prozent der Berliner Muslime wollten nichts anderes als in Frieden das Leben zu gestalten, so Körting.

    Und *wie* wollen sie es gestalten, Genosse Körting?

  88. „Wir haben in Teilbereichen der Integration ein Problem, weil sich der türkische Staat noch immer politisch verantwortlich für die Türken in Deutschland fühlt und sich einmischt“,

    Für den Rübezahl aus Bremen, Murad Kurnaz, der in Guantanamo (angeblich zu unrecht) einsaß, fühlten sie sich allerdings nicht verantwortlich und überließen es den Deutschen sich um diesen türkischen Staatsbürger zu kümmern.

  89. OT EHRENMORD nach Regeln des Koran !!!!

    Gülsüms Familie war mit zunächst sechs Kindern, unter ihnen die Drillinge, vor etwa 15 Jahren aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Gülsüms Mutter hatte sich kurz nach der Ankunft 1996 unter nie ganz geklärten Umständen das Leben genommen, nachdem bei ihr Krebs diagnostiziert worden war. 1999 heiratete der Vater erneut, aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor.

    Alle Kinder wurden nach den traditionellen Regeln der Kurden und des Korans erzogen. Nach Ansicht von Sachverständigen herrschen in der Familie archaisch-patriarchalische Vorstellungen – die Ehre sichere die Existenz.
    http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Ehrenmord-Rees;art1117,2987082

  90. Körting hat das Integrationskonzept der SPD nicht verstanden ! Körting, sie sollen sich doch integrieren. Lernen sie endlich türkisch und gehen sie in die Moschee !

  91. …verwunderlich, wieso in D keiner auf die Strasse geht! Könnte es sein, dass man noch zu viel zu verlieren hat? Die Angst vor einer Anzeige? Fehlt die Gallionsfigur?

    Ich war im Frühjahr diesen Jahres in Mannheim auf der Moslem-Kriegs-Demo (mit Israel-Fähnchen und haben vor der Gemeinde unsere Lieder gesungen). Ein Polizist meinte dann zu mir, ich solle das Fähnchen schnell verstecken-dort schrie man bereits „Mörder Israel“ und Schlimmeres. Ganz deutlich erkennbar waren eine Reihe von Einpeitschern, die natürlich kein Deutsch sprachen… Ich war kurz davor, ein anderes Lied anzustimmen, um zu provozieren!!! Denke, ich bereite so langsam meine Auswanderung in die Schweiz vor. Schade um die Arbeitsplätze, Almanya!

  92. @23
    Alle PI-ler in einer Partei vereinen.Diese
    Partei gibt es bereits:
    http://www.pro-deutschland.net
    2010 Pro-NRW wählen
    2011 Pro-Berlin wählen

    Nur 5,-€ Mitgliedsbeitrag im Monat.
    Ist Euch das Eure Freiheit und unser Land nicht wert?
    Vor Ort Pro-Gruppen gründen.

    Die Pros sind überwiegt enttäuschte EX-CDUler
    und fordern unter anderem Dauerschmarotzer auszuweisen, ebenso Hassprediger und Co.

    Gegen den EU-Beitritt der Türkei stimmen
    Online-Petition unter kampagne bei Pro-Dtld.

  93. @35
    Diesen Chat-Beitrag (Chat-Name: Gemeindemitarbeiter)
    habe ich vor einiger Zeit kopiert.

    Das,
    Veröffentlicht am 11.10.2009 12:34
    ,,,,ein Großteil der arabischen und türkischen Einwanderer weder integrationswillig noch integrationsfähig sei,,, ist Fakt. Weit schlimmer noch ist die Tasache, das insbesondere die Türken in der BRD, in gemachte Betten fallen. Aus meiner Tätigkeit in einer Gemeindeverwaltung weis ich, das kaum eine sog. Sozialwohnung bezogen, 8 Tage später der erste BMW, Mercedes, Audi etc. genutzt wird. Nachprüfungen durch das Amt – wenn überhaupt – wo denn das Vermögen f. d. Fahrzeuge herkommt, verlaufen zu 99% im Sande. Auch die sog. Integrationskurse, die von der Kommune kostenlos angeboten, werden nicht genutzt. Wir reden in der BRD immer von Defiziten der Krankenkassen. Denke die Wenigsten in diesem unserem Lande wissen, das wenn ein Türke/Türkin in der BRD arbeitet, die Angehörigen in der Türkei automatisch mitversichert sich. Ein Novum – von der Politik allerdings so gewollt. Wenn dagegen ein Hartz4 Empfänger ,,, denke wir lassen es, das würde hier den Rahmen sprengen.

    Gegen den EU-Beitritt der Türkei
    Kampagne anklicken bei
    http://www.Pro-Deutschland.net

  94. Türkei verhindert Integration von Türken

    Naja, es ist halt mal eine kleine Variation im ewigen Lamento, dass irgendwer die „Integration“ verhindert.

    Normalerweise sind das wir, die das tun. Da kann man nur sagen: Willkommen im Club, Türkei.

    Es ist alles Quatsch. Die menschliche Natur zusammen mit der Massenimmigration verhindert die „Integration“. Menschen sind Gewohnheitstiere, und wo genug Leute sind, mit denen zusammen man seinen Gewohnheiten huldigen kann, da tut man das. So einfach ist es. Und da können die totalitären Anbeter der heiligen Integration noch so toben.

  95. @85
    „Wir müssen was tun.“
    ———————————————-Stimmt.
    Die beste Integration ist die Streichung aller Sozialleistungen.
    Wer in die USA einwandert, muss sich selbst ernähren, daher gibt es auch keine integrationsunwilligen Dauerschmarotzer. Die integrierten bleiben, die Schmarotzer müssen gehen.
    Dauerschmarotzer ausweisen – fordert auch http://www.Pro-deutschland.net
    in ihrem Wahlprogramm
    Richtig wählen statt jammern

  96. bla bla bla blub

    Stehen Wahlen vor der Tür?

    Rechts blinken und dann scharf links abbiegen.

    Wo bleibt bitte schön die Kritik an der Führung der äSPöDü?

    Jahrzehnte lang haben die uns belogen und betrogen, wer auf diese Heuchler reinfällt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Mach kaputt, was euch kaputt macht!!!

  97. Mich überrascht, dass ausgerechnet der Ehrhart Körting das gesagt hat. Eigentlich gehört er doch zu den reaktionärsten Linken, die Deutschland zurzeit zu bieten hat. Vielleicht begreift aber auch er irgendwann, dass in Berlin nicht alles nach Plan läuft und dass er eine erhebliche Mitschuld hat an den aktuellen Zuständen.

  98. Das ist schon okay, wenn sich die Türkei weiterhin für die Türken hier verantwortlich fühlt. Immerhin dürfen sie irgendwann etliche wieder aufnehmen.

    WIR SIND DAS VOLK!

  99. Ist doch klar dass die Türkei nicht will dass sich die Türken mit uns identifizieren, wie kann man auch bei den rassistischen Christen hier —>

    …Somit geht es in der Minarett- oder Moscheediskussion in Deutschland oder der Schweiz um eine ganz andere, höhere Qualität des Problems. Denn die Türken haben in ihrer Geschichte, im Gegensatz zu Deutschland, niemals ihre christlichen Bevölkerungen in der Qualität wie in Deutschland „unterdrückt“, in dem sie Integration gemeint und Assimilation betrieben haben. Der beste Beweis dafür ist, dass bis heute die armenischstämmige Bevölkerung Armenisch spricht, die griechische Griechisch und die polnische Polnisch…

    Usw.. usf.

    http://www.turkishpress.de/2009/12/03/minarett-verbot-l%C3%B6st-p%C3%B6beleien-aus/id201

  100. @killerbee. Die Politiker sind das Problem, insofern hast du recht. Mich erstaunt übrigens, dass sich neuerdings so viele Sozialdemokraten kritisch über die türkische Einwanderung äussern.

  101. In der Tat ist es die türkische Regierung, die massiv die Integration behindert. Unser Staatsangehörigkeitsrecht hat den Türken in Deutschland eine gute Möglichkeit eröffnet, Deutsche zu werden. Der dazu notwendige Austritt aus dem türkischen Staatsverband wird aber von den türkischen Konsulaten in Deutschland ignoriert. Jeder (ehemalige) Türke bekommt ohne Ausnahme und ohne Prüfung des Einzelfalles sofort wieder einen türkischen Pass.
    Aber lassen wir das ruhig so. Solches Verhalten, und es gibt noch zahlreiche andere, werden zumindest dauerhaft verhindern, dass die Türkei EU-Mitglied wird.

  102. #92 gerndrin

    #52 greatpolitic
    Korrektur:
    Das volle Kindergeld gibt es aber nicht.
    Wie kommst Du denn darauf?
    Es genügt doch, die Kinder hier anzumelden? Kontrolliert wird eh nicht, höchstens wenn Du bei Rot über die Ampel gehst…

    #92 gerndrin

    Es wird noch soweit kommen, wenn ein Dhimmi bei Rot über die Ampel geht, dass der dann rechtmässig von Musels zusammengeschlagen und ausgeraubt wird.

  103. Die Frage nach Integrationswillen und – Fähigkeit sollte sich nicht im Geringsten stellen bei einer Gruppe von größtenteils ungebetenen Einwanderern bei denen über 70% Transverleistungen des Staates erhalten, über 70% keinen qualitativen Berufsabschluß nachweisen können, die Schulabschlusquote ähnlich verheerend aussieht, Analphabetismus weit verbreitet ist und nicht zuletzt ein Großteil der OK und anderweitiger Scherstverbrechen mit über 40% in der Gesamtzahlenstatistik eingeht. Einige Politsimulationen hinken dem Strom der Erkentniss mal wieder mehr als 10 Jahre zurück. Von Funktionären die im Kiez zu „Offenen Runden“ aufrufen bei Gefahr aber die geladenen Gesprächspartner sitzen lassen um sich von Security Hals über Kopf in die Bonzenschaukel manövrieren zu lassen, kann man aber auch nicht viel mehr erwarten.
    Statt über nicht notwendige, überflüssige, unerwünschte und seit 40 Jahren bei der Zielgruppe weitestgehend nicht funktionierende „Integration“ auf unsere Kosten zu Halluzinieren sollte der Kerl endlich ein Zwangsrückführungsprogramm auf die Beine bringen welches unseres Land nachhaltig Zukunftschancen in der Zukunft sichert. Es gibt genug Bedürftige Deutsche und tatsächlich Integrierte Ausländer als das wir uns um das Auskommen krimineller, schmarotzender Invasoren in unserem Land Sorgen machen sollten. Welches Kraut raucht dieser Kerl eigentlich ?

  104. #54 hundertsechzigmilliarden (29. Dez 2009 11:13)

    Es soll sich bei den im Ausland mit- versicherten “Familienangehörigen” um ca. 6 Millionen Personen handeln. Da weiss jetzt jeder, warum die KV immer teurer wird!! Der deutsche BlödRentner zahlt auch mit mit seinen Beiträgen…!

    Man stelle sich vor, die sind bei der Firma “Hartzer” angestellt und die ganze Großfamilie im In- und Ausland ist kostenlos mitversichert…

    Nicht nur das. Wer will hier überprüfen ob nicht auch der Nachbar, Freund, Geschäftspartner auf unsere Kosten zum Arzt geht? Der Arzt wird mit Sicherheit niemanden verraten, ist doch sein Geld. Früher glaubte ich, dass unsere Politiker alles Idioten sind, heute weiß ich es.

  105. PS: Ich vergaß das Einwanderungsstop für Minderqualifizierte, Kranke und Kriminelle – auch und insbesondere den Familiennachzug betreffend. Was ist mit der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft – die Türkische geht de facto nie verloren – es sei denn man benimmt sich wie ein Mensch.

  106. Unser Staatsangehörigkeitsrecht hat den Türken in Deutschland eine gute Möglichkeit eröffnet, Deutsche zu werden.

    Es hat ihnen lediglich die gute Möglichkeit eröffnet, ein Papier zu bekommen, auf dem steht, sie wären Bundesbürger. Diese Möglichkeit haben sie ja auch genutzt.

    Wer in die USA einwandert, muss sich selbst ernähren, daher gibt es auch keine integrationsunwilligen Dauerschmarotzer.

    Nun, sie haben auch ihre Welfare-Checks. Aber es ist natürlich schon weniger großzügig als bei uns. Dafür haben sie 12 Millionen illegale Mexikaner, die jährlich mehr Amerikaner ermorden als an 9/11 ermordet wurden. Zudem liefern sich selbige mit Schwarzen regelrechte Bandenkriege, sodass Gegenden entstehen, neben denen das, was wir „No-go-area“ nennen, beschauliche Spießbürgerviertel sind.

    Die USA sind wahrhaftig kein Vorbild. Ein Aussetzen der Sozialleistungen würde mit Sicherheit nicht dazu führen, dass unsere Migrantenschätzchen arbeiten – was sollen sie denn arbeiten? Wir brauchen doch nicht unendlich viele Türsteher und Migrationssoziologinnen.

  107. # #4 australier (29. Dez 2009 10:24)

    Die Türkei wird sich immer hier einmischen,sie betrachtet Deutschland jetzt schon als Teil ihres Staates.Bei unseren schlauen weichgespülten Politikern ist das ja kein Wunder.Wenn wir nicht langsam auf wachen sind wir bald Gefangene im eigenen land.
    # #5 baden44 (29. Dez 2009 10:25)

    Die “Einmischung” offizieller türkischer Stellen hat ganz andere Gründe.

    Fernziel ist zuerst die Dominanz im Staat Deutschland und dann die Übernahme durch den türkischstämmigen Anteil der Bevölkerung.

    Von den Bestrebungen moslemischer “Gemeinden” einmal ganz abgesehen…

    13 Talkingbraut….
    _____________________________________________

    Hier ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Wer die Geschicht kennt, weiß, WAS für Pläne Türken verfolgen. Nur ein Idiot ist nicht imstande, dies zu erkennen.
    Ist es womöglich gewollt, dass Europa islamisiert wird? Sind DARUM unsere Politiker so „unfähig“?

  108. evt. OT

    Als Frau Merkel an die Macht kam sagte sie ,zusammen mit Platzeck, wir würden erstmal eine Einheitliche Volkszählung durchführen.

    Da die alten Zahlen von BRD 1986 und DDR 198x zusammen nicht mehr glaubwürdig sein.

    Soweit so gut…

    Das diese VolksZählung dann im Herbst 2011 durchgeführtwerden wird, stinkt zum Himmel.

    Nurmal so zum drüber nachdenken…
    „Verarscht zu werden ist nicht schlimm…,
    es weiter mit sich machen zu lassen schon…“

  109. Herr Körting ist die Lachnummer von Berlin. Jetzt versucht er für die SPD Sarrazins Worte politisch Korrekt zu verpacken und läuft doch mit Scheuklappen rum,

    Zitat von Körting: „… 80.000 Türken in Berlin eingebürgert…“.

    Hallo, allein in den letzten zehn Jahren wurden 75000 Ausländer in Berlin eingebürgert. Rechnet man das auf die letzten 40 Jahre hoch, sind 80000 Türken wohl ein wenig tiefgestapelt. Nicht zu vergessen die Nachkommen haben „alle“ automatisch einen deutschen Pass. Die Zahl 400000 trifft es wohl eher. Die Illegalen noch gar nicht mitgerechnet!!!

    Körting bezieht sich mit den Problemen auch nur auf Türken. Warum? Araber, Libanesen, „Rotationseuropäer“ (Sinti und Roma), etc. legen die gleiche Ablehnung an den Tag.

  110. Ein kurzer, heller Moment der Erkenntnis im Leben des Senators „K“….
    Übrigens: Für den „Bremer Talib“ Kurnaz (türkischer Staatsbürger) hat sich der Führer aller Türken, Erdogan NICHT ZUSTÄNDIG gefühlt. Hauptsache er kann seine faschistoide Ideologie von seiner „Armee der Rechtgläubigen“ nach Europa tragen und seine „Soldaten“ von uns Kartoffeln durchfüttern lassen.

  111. Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) will das Thema 2010 zum Schwerpunkt seiner Arbeit machen.

    Aha, mal eine kleine Pause einlegen von der Dauerparty, Herr Wowereit?
    Dann kann ja nichts schiefgegen….

  112. Ach, der körting, der sorgt ja noch dafür, dass noch mehr türken hier das sagen haben.

    Als oberster chef der berliner bullezei hat er dafür gesorgt:

    Berliner Polizei stellt mehr Migranten ein
    Die Berliner Polizei hat bei ihrer Suche nach jungen Bewerbern mit türkischer oder arabischer Herkunft in diesem Jahr nach eigenen Angaben erhebliche Fortschritte gemacht. Polizeipräsident Dieter Glietsch sagte aber, er sei noch lange nicht zufrieden.

    Unter den insgesamt 394 neu eingestellten jungen Polizisten im sogenannten mittleren Dienst für Nicht-Abiturienten kämen mehr als zehn Prozent aus Einwandererfamilien. Bei den 180 Neueinstellungen von Abiturienten für den gehobenen Dienst, zu dem etwa die Kriminalpolizei gehört, stammen acht Prozent aus Familien mit ausländischen Wurzeln…

    Glietsch sagte: „Das sind nach wie vor viel zu wenige. Deshalb setzen wir unsere gezielte Werbung mit Unterstützung der Migrantenorganisationen fort.“

    Schöne grüsse vom erdogan an körting, aber nicht nur
    Theo Retisch…..lacht der sich noch mal tot über die idioten in almanya….

  113. #58 + #99
    173 ooo ooo pro anno Transfer an die Türkei
    250 000 000 pro anno Subvention an Hamas- Palästina von der roten Heide persönlich voller STolz überbracht!

  114. #58 #99

    173 000 000 p.a. an die Türkei

    250 000 000 an HAMAS-Palästina!

    von der roten Heidi voller Stolz persönlich überbracht!

  115. #108 Verfassungstreu (29. Dez 2009 13:14) @ 40
    @ 44
    Statt die Ewiggestrigen (CDU, SPD und Co.)
    zu wählen
    – die deutsche “Haider-Partei” wählen

    Das ist die Sprache der Demokratie.

    Prophezeihung:

    Die BNP in Grossbritannien wird bei den nächsten Wahlen den mit abstand größten Wählerzuwachs erleben…. nicht weil sie so gut sind (sie haben bisher nichts geleistet), sondern weil die anderen so schlecht sind.

    In den Niederlanden wird die PVV das selbe erleben.

    Wenn die Volksparteien Volksparieten bleiben wollen, dann müssen sie endlich Realpolitik betreiben und von Ihrem Schönwetter-Ideologietrip herunterkommen.

  116. weil du grad haider sagst, als deutschösterreicher haben mich schon viele nach haider gefragt. ich sage den leuten ja das war ein guter mann. war das nicht so ein nazi? nein. doch! warum denn? äähhhhmmm..keine ahnung.

    neutrale berichterstattung gibt es nicht mehr.

  117. @theo retisch

    Klar sind 10% moslems im gehobenen Dienst und in der Polizei zu wenig. Es müssen wenigstens 50% sein (positive Diskriminierung).

    Wenn dann die Sharia eingeführt wird, gibts in 10 Jahren hochoffizielle Schreiben vom Polizeipräsidenten, dass sich die Deutschen wegen Verstosses gegen die Klimavorschriften in ihrem nächstgelegenen Internierungslager melden müssen.

    Und die verbliebenen Deutschen, die man vorläufig noch braucht, werden weiterhin die CDU/SPD/FDP/Grünen wählen.

    „Was soll man denn sonst wählen“
    „Die anderen sind auch nicht besser“

    Die Methode der Türken ist perfekt, um ein Land von innen heraus zu übernehmen. Und dass die Politiker „zu dumm“ sind, das zu sehen, glaube ich nicht. Die sind auch nicht dümmer als wir.

    Die Wahrheit ist, dass sie die demographischen Entwicklungen kennen und wissen, dass Deutschland verloren ist. Also schnell den neuen Herrenmenschen in den Arsch kriechen und hoffen, verschont zu bleiben. Oder sich mit ihnen verbünden, um dann gemeinsam im totalitären Staat ihrer Wahl zu herrschen. Zum islam übergetreten ist man schnell, und wenn das der Preis für Macht ist, so würden ihn viele zahlen.

  118. Nur mal ein kleiner Hinweis vom „Stammtischbruder“ und „Rechtspopulisten“
    von der Migrantenfront aus Duisburg an alle politischen Entscheidungsträger, die hier schon mal lesen und stöbern. Wie kommt man zu solch kritischer Weltsicht und unterstützt die politische Aufklärungsarbeit von PI. Nun:
    Neben Realerfahrungen im Stadtgebiet (Deutsch ist nicht mehr so oft zu hören) und ausgiebiger Zeitungslektüre (Südländer überfallen und berauben……./ jeden Tag mehrfach in der WAZ zu lesen) runden eigene Erfahrungen mit Türken (um Geld geprellt bei Sprachkursen) meine Meinung ab. Neben dem Lesen aller Ulfkotte und Raddatz-Bücher sowie der Fallaci und Broder Bücher und vieler anderer Autoren zu diesem Thema, kommt man darauf, dass die Argumentationsmuster derjenigen Politiker und Kirchenleute mit denen ich E-mail-Kontakte hatte, in keinsterweise über ausreichenden Sachhintergrund verfügen, um diese Problematik auch nur annähernd durchschauen und beurteilen zu können.
    Solange wie nur auf rein formaler Ebene über Bauvorschriften oder das Recht der freien Religionsausübung argumentiert wird, wird eine geisige Durchdringung des Themas nicht möglich sein.

  119. Wenn die Türkei so an ihnen hängt, kann sie ihre Bürger auch gerne wieder zurückhaben.

  120. Ausgererechnet dieser Sympathiesant der Kulturbereicherer und linksradikalen Szene gibt jetzt einen zum Besten, wie wenn er die ganze Zeit mit der Entwicklung nichts zu tun gehabt hätte. Körting, die Schande aller deutscher Innenminister!

    Offenbar ist die Parole ausgegeben worden, das Fähnchen zu schwenken, weil Bewegungen wie PI immer mehr Wahlvolk kostet.

    Jämmerlich diese Type.

  121. #135 kritikercane (29. Dez 2009 18:54)

    VOn deutschen Gutsmenschen nicht anerkannt und toleriert haben die Türken gar keine Wahl.

    Das hat die türkische Herrenrasse seit 40 Jahren schon nicht für nötig gehalten unsere Anerkennung & Sympathie zu gewinnen und solche weltfremden Gutsherrenmenschen wie dir kriechen sie erst recht nicht in den Ar…., weil solche unwürdigen Filzpeople wie du in der türkischen Hierarchie & Nahrungskette ganz unten stehen.

  122. #139 Islamophober (29. Dez 2009 20:34)

    ……wie du in der türkischen Hierarchie & Nahrungskette ganz unten stehen.

    Nun, das muss man verstehen und verzeihen. Bei Hartz IV reicht es halt nicht zu Champagner, wenn die vielen Kinderchen nicht zu kurz kommen sollen. Und arbeit ist dem wahren Gläubigen ja nicht zumutbar.

    Allahu Akbar!

  123. Wer einfach nur in einem islamischen Land oder von islamischen Eltern zum Moslem geboren wird, der ist erst „nur“ Moslem pro forma.

    Islamist ist er dagegen dadurch, dass er über Gebühr moslemisch sein will. Er wird aktiv, offensiv.

    Und Erdogan ist das. Er ist so sehr ein „aktiver“ Moslem! Er ist ein Islamist.

  124. Oh, dieser Koerting scheint ein echter Schnellmerker zu sein! Ist der auf Grund einer Quote da, wo er jetzt ist, oder ist das bei der SPD immer so?

  125. soweit es Moslems und insbesonderer Türken betrifft gibt es keine „Einwanderung“ keine „Migration“ sondern eine Invasion. Insbesonder Migration wurden von den linken Bazillen zur Tarnung der wahren Absichten erfunden, geboren aus dem Haß auf Land und Volk.
    Wenn es möglich ist unter der Geltund des GG das Staatsvolk zu ersetzen, zu vernichten, dann liegt in diesem GG das Übel. Eine Änderung der Situation erfordert eine Verfassung, mit der Demokratie und Volkssouveränität endlich hergestellt werden.

Comments are closed.