Wer gehofft hatte, durch böswilliges Verleumden und absichtliches Verdrehen des Gesagten den ehemaligen Berliner Finanzsenator zum Schweigen zu bringen, sieht sich getäuscht. Sarrazin lässt sich nicht den Mund verbieten. Allen Anfeindungen, die da vor allem von jenen kommen werden, die bekennendermaßen vom Islam keine Ahnung haben (zum Beispiel hier oder hier), fordert Sarrazin ein Kopftuchverbot an Schulen, weil das Kopftuch ein politisches Signal sei.

Die WELT schreibt:

Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD), der im Oktober in einem aufsehenerregenden Interview Türken und Arabern in Berlin Integrationswillen absprach, hat sich erneut zum Thema Integration geäußert.

Laut „Bild“-Zeitung forderte Sarrazin, der jetzt Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank ist, auf einer Podiumsdiskussion in Berlin ein Kopftuch-Verbot für muslimische Schülerinnen. Sarrazin sagte wörtlich: „Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruches des Mannes über die Frau.“

Zur Begründung sagte Sarrazin: „In Europa haben wir steigende Zahlen von Muslimen, was in allen Ländern Probleme macht.“ Zur besseren Integration forderte Sarrazin laut Zeitung: „Erstens den Zuzug begrenzen. Zweitens diejenigen, die da sind, unter Integrationsdruck setzen. Politik und Gesellschaft müssen eine Erwartungshaltung herstellen.“ Zudem würde er „darauf bestehen, dass man Deutsch redet.“

Bislang steht es Schülerinnen an öffentlichen Schulen frei, Kopftücher zu tragen. In Berlin gilt seit 2005 ein „Neutralitätsgesetz“, nach dem weder Lehrkräfte, noch Richter und Polizisten im Dienst Kopftuch, Kreuz oder jüdische Kippa tragen dürfen.

Natürlich werden die als erstes über die geforderte Einschränkung der Religionsfreiheit aufheulen, die uns sonst bei jeder Gelegenheit sagen, dass Verschleierung und Frauenunterdrückung nichts mit dem Islam zu tun habe. Unterstützung bekam Sarrazin von einem der wenigen vernünftigen Leute, die die SPD noch zu bieten hat, dem Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky:

Henz Buschkowsky (61, SPD), Bürgermeister von Berlins Problembezirk Neukölln, unterstützt Sarrazin: „Ich bin ein großer Fan von Schuluniformen – dann ist das Kopftuch-Thema sofort vom Tisch.“

(Den zahlreichen Spürnasen herzlichen Dank)

Like
Beitrag teilen:
 

213 KOMMENTARE

  1. die 2 letzten SPDler die Helmut Schmidts Ethik folgen. Was ist nur aus dieser Partei geworden. Ich hoffe sie fallen unter die 5 % Marke.

  2. Ich fordere: überall Kopftuchverbot!!! Was die zu Hause machen ist mir wurscht, aber wenn die ihre Wohnungstür verlassen, sind die in Deutschland.

    Sarrazin vor Bundeskanzler!!!!

  3. Tja, wenn unsere feigen Politiker das mal umsetzen würden….

    schön wärs!

    Danke Sarrazin!

    Gruss

    Lindener

  4. „Ich bin ein großer Fan von Schuluniformen – dann ist das Kopftuch-Thema sofort vom Tisch.“

    Dann würde die Kopfwindel halt zur Uniform getragen…

  5. Der nach einer Stunde schon wieder geschlossene Kommentarbereich ist sehr lesenswert. Vor zwei Jahren noch undenkbar, dass so viele Kommentare in ein und die selbe Richtung gehen: Zustimmung mit Sarrazin. Der Weltzensor kam gar nicht mehr hinterher…

  6. Ich bin so Dankbar das es Leute wie Sarrazin & Ulfkotte gibt.

    Weiter so, nieder mit den Heuchlern da oben

  7. LESENSWERT:

    Jeden Tag verliert Deutschland ein Dorf

    Der Migrationsforscher Klaus Bade warnt unmissverständlich: „Wir befinden uns in einer migratorisch suizidalen Situation.“ Während wir endlos über die Extreme von oben (Topmanager und deren Gier) und unten (Mindestlohn-Empfänger und gewalttätige „Migrationsjugendliche“) diskutieren, vollzieht sich ein Bruch der Gesellschaft in der Mitte. Die Politik erörtert über Jahre, wie man den Wohlstands-Kuchen noch ein bisschen gerechter verteilen könnte, doch unterdessen flüchten diejenigen aus der Küche, die den Kuchen backen sollen. Sie zahlen immer höhere Abgaben, erleben Wohlstandsverluste, werden von Radarfallen bis Steuererklärungen schikaniert, schicken ihre Kinder in schlechte Schulen und werden dem Wettbewerbsdruck der Globalisierung mit viel weniger Schutz ausgesetzt als die ganz unten und ganz oben.

    Die Flucht aus der Heimat ist eine Volksabstimmung mit den Füßen geworden, ein Alarmsignal aus der Mitte der Gesellschaft. Die Auswanderer revoltieren nicht und krakeelen nicht, sie haben keine Gewerkschafts- oder Politkampagne hinter sich, sie gehen einfach still und leise fort.

  8. Zunehmend sehe ich, wie auch auf dem Foto oben,
    kleine Mädchen mit Kopftuch, hier kann mir aber niemand erzählen, dass das etwas mit freier Willensentscheidung zu tun hat. Ein ganz klarer Fall von Unterdrückung und Diskreminierung des weiblichen Geschlechts. Herr Thilo Sarrazin spricht das aus, was über 80% der Bundesbürger denken. Da wir ja angeblich in einer Demokratie
    leben, müsste der Volkeswille doch umgesetzt werden. (Man darf doch mal Träumen)

  9. Danke für Ihren Mut und Ihre offenen Worte. Nur wenn Prominente Menschen wie Sie die Dinge ansprechen, die die Menschen im Land bewegen, werden auch die Verantwortlichen langsam wach.

    BRAVO!! Weiter so!!

  10. #1 Jesus Christ Superstar (12. Dez 2009 12:33)
    Ooh nee! Sarrazin als Bundeskanzler???
    Seine Denkanstöße und „bösen“ Aussagen müssen unser internes „Problem“ bleiben, wie stehen wir sonst da?

  11. Die Dämme sind gebrochen!

    Erst das Lettre International-Interview vom September, dann das kluge Votum der Eidgenossen und nun die neuesten Äußerungen des zivilcouragierten Bürgerrechtlers Dr. Thilo Sarrazin:

    Die linkgrünen 68erInnen mit TotalversagerInnenhintergrund verlieren die Lufthoheit über die Stammtische der monokulturellen Rotweingürtel, sie sind auf dem Rückzug wie die Wehrmacht nach Stalingrad, wer hätte das im August für möglich gehalten?

    Die ganze Empörungs- und Lügenmaschinerie der SchmierfinkInnen von den MSM bricht in atemberaubender Geschwindigkeit zusammen.

    Die Debatte um die Mohammedanisierung ist losgetreten und die Bevölkerung lässt sich nicht mehr von den LinksgrünInnen dressieren und umvolken, Steuererhöhungen zur weiteren Finanzierung der orientalischen Massenmigration in das Hartz IV-Paradies werden in Zukunft jedem Finanzminister das Amt kosten, Schäuble phantasiert derweil von einer Neuverschuldung von 100 Mrd. zu Lasten unserer Kinder und Enkel, dabei hat Dr. Thilo Sarrazin als Bundesbank-Vorstand ehemaliger Finanzsenator doch klar die Einsparpotentiale benannt:

    „Erstens den Zuzug begrenzen. Zweitens diejenigen, die da sind, unter Integrationsdruck setzen. Politik und Gesellschaft müssen eine Erwartungshaltung herstellen.“

    Der Wind wird rauher für Claudia Fatima Roth, Hans-Christian Ströbele, Umvolker Beck oder Sebastian Edathy!

    Wir können ihnen das Lügen nicht verbieten, aber wir können sie zwingen, nun noch dreister zu Lügen!

  12. Sarrezin fordert Kopftuchverbot an Schulen

    Hallo PI: Was ist hier falsch?

    Sarrazin, danach ja auch richtig geschrieben!

    Wirkt irgendwie blöd.

  13. #7 Prussia

    Die Wahrheit schockt einen immer wieder auf`s Neue.
    Über deinen Link/Kommentar sollte PI einen gesonderten Bericht bringen.

    Danke Prussia

  14. Wer frz kann, google nach
    rapport obin
    rapport stasi

    Das sind die Unterscuhungen des frz Staates zum Thema (Obin und Stasi heissen die Leiter der Untersuchung)

    Fazit: Kopftuch bewirkt Druck zum Kopftuchtragen auf die Leute, die eigentlich kein Kopftuch wollen.
    Auf deutsch: Mit Kopftuch gibts Mobbing innerhalb und ausserhalb der Schule.

  15. Wieder ne neue Bereicherung in der U-Bahn!!

    Gewalttat in Nürnberg
    Fahndung nach U-Bahn-Schläger
    In der Nürnberger U-Bahn-Station Langwasser-Mitte ist ein 35-Jähriger von einem Unbekannten angegriffen und schwer verletzt worden. Der Täter ist noch flüchtig, wurde aber von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.
    http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/nuernberg-u-bahn-schlaeger-gewalt-2009-kw50-ID1260537329065.xml

    Und hier ne grausame Massenvergewaltigung auf nem Spielplatz!!!

    Die 4. Jugendstrafkammer des Stuttgarter Landgerichts hat vier junge Angeklagte im Alter von 15, 16 und 18 Jahren zu zwei Bewährungs- und zwei Jugendhaftstrafen verurteilt. Die Burschen wurden für schuldig befunden, ein 14 Jahre altes Mädchen abwechselnd über vier Stunden hinweg auf einem Spielplatz in Asperg (Kreis Ludwigsburg) sexuell missbraucht zu haben!!

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/2314769

  16. #7 Prussia (12. Dez 2009 12:36)

    vollzieht sich ein Bruch der Gesellschaft in der Mitte. Die Politik erörtert über Jahre, wie man den Wohlstands-Kuchen noch ein bisschen gerechter verteilen könnte, doch unterdessen flüchten diejenigen aus der Küche, die den Kuchen backen sollen

    An die Großen wird man nicht rangehen,

    Also, was folgt?

    Der kleine Mann, die Frau und die Familien werden immer höhere Belastungen haben bei immer weniger Leistung!

    Bis alle ausgeblutet sind!

  17. Sarrazin ist mein Held! An ihn wird man sich einmal erinnern, wenn sich der Staub des Bürgerkriegs gelegt hat und man eine neue Regierung bilden muss.

    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

    Theodor Körner 1791-1813

    @ PI: Die Überschrift! Nicht „Sarrezin“!

  18. Anscheinend möchte sich Herr Sarrazin nachhaltig für den „Anti-Dhimmi-Award 2009“ empfehlen 😉

    Aber ernsthaft, den Vorschlag von Heinz Buschkowsky finde ich generell besser. Das Thema „Schuluniform“ wird zwar alle Jahre mal wieder aufgefrischt, jedoch haben bisher nur wenige Schulen dies auf freiwilliger Basis durchgesetzt. Die Vorteile einer Schuluniform sind nicht von der Hand zu weisen. Allerdings würde damit das „Kopftuchproblem“ noch lange nicht gelöst.

  19. In einer Personality-Show am gestrigen späten Abend äußerte sich auch unser Henryk M. Broder uneingeschränkt bewundernd über Thilo Sarrazin.

    Zu seinen zustimmenden Befürwortern gehört auch Hans-Olaf Henkel, ehemals Chef der Deutschen Industrie.

    Hans-Olaf können Sie wieder morgen Mittag 12.OO Uhr, High Noon also, auf Jazz Radio Berlin hören.

    http://www.jazzradio.net/

    Im Internet weltweit von Puntas Arenas bis Spitzbergen, von Vladivostok bis zum Sunset Boulevard. Er plaudert aus seinem Leben und spielt Jazz.

    Oft holt der leidenschaftliche Musik-Liebhaber und Jazz-Juwelier Henkel auch einen echten „Florentiner“ hervor wie etwa diesen hier mit der wunderbaren Eartha Kitt…

    http://www.youtube.com/watch?v=B5WVkl_f7_E
    .
    Also, bis morgen bei Hans-Olaf. Ich versäume keine Sendung.

  20. #11 Eurabier (12. Dez 2009 12:42)
    Ja, wie stehen wir eigentlich da? Sehr groteskt!
    Wie ein „verdünntes“ Volk, regiert vom Ja-sagern und Nichtskönnern.
    Und wer hat unseren Kindern beigebracht, Autos anzuzünden?

  21. Die „Einschläge“ kommen für die Multikulti`s immer näher, Sarrazin die Erste, Anti-Minarett-Initiative, Diskussionslawine in Deutschland, Sarrazin legt nach, Bosbach, Köhler…..

  22. PI proudly presents:Anti-Dhimmi des Jahres 2009 Thilo Sarrazin
    Der Mann gibt sich nicht so leicht geschlagen.
    #1
    Meine Stimme hat er schon.
    WIR SIND DAS VOLK,und lieben T.Sarrazin!!!

  23. #7 Prussia

    Unsere Feinde sitzen zwar in den Reihen der Linken, aber leider nicht nur dort.

    Wir legen großen Wert auf unsere Identität, und durch den Massenimport von Unnterschichtlern der 3. Welt ist nicht nur unsere kulturelle Identität, sondern auch unser wirtschaftlicher Reichtum massiv in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Es stand vor kurzem in der Zeitschrift „Wirtschaftswoche“:
    Viele deutsche Konzerne wie etwa VW oder Siemens werfen ihre Mitarbeiter scharenweise hinaus und stellen sie anschließend über die firmeneigenen Zeitarbeitsfirmen wieder ein. Auf diese Art und Weise drücken sie massiv die Lohnkosten, aber die Gesamtwirtschaft geht den Bach runter, weil jemand, der nur noch die Hälfte verdient, auch viel weniger ausgeben kann. Mit dem Einkommen sinkt auch die Kaufkraft. Logisch, oder?

    Was das mit der Masseneinwanderung von Muslimen zu tun hat? Einfach dass diese Masseneinwanderung diese Beschäftigungspolitik erst möglich gemacht hat! Denn nur wo es so viele ungelernte Arbeiter am Markt gibt, können die Arbeitgeber mit ihren Arbeitern in dieser Weise verfahren. Wenns dem Arbeiter – viele von ihnen seit mehr als 10 Jahren dabei – nicht passt, gibts genügend andere. Die Kosten dafür trägt die Allgemeinheit, durch hohe Sozialkosten, Kriminalität und Wirtschaftskrise!

    Deswegen kämpft z.B. die notorisch unternehmerfreundliche FDP so vehement dafür, die Aufenthaltserlaubnis geduldeter Ausländer zu verdoppeln. Wie man sieht, mit Erfolg! Und genau deswegen sind auch so viele Manager, Industriekapitäne usw. so gerne aus Überzeugung “tolerant”!

    Letztes Jahr nach den widerlichen Vorkommnissen in Köln ließen sich u.a. Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth, der unsägliche Wolfgang Niedecken, aber auch mehrere hochrangige Manager auf der Titelseite der Frankfurter Rundschau ablichten mit der Überschrift: “Heute sind wir alle Kölner”. Linke Liedermacher-Gutmenschen und Industriemanager Seite an Seite? Aber ja, vgl. oben!

    Es ist nicht (nur) das saudische Ölgeld, das hinter der Politik und unserer Medienmafia steht, es sind auch die Großkonzerne wie VW, Siemens, Schlecker! Hier ziehen linke Multikultisten und die Industrie am selben Strang!

    Macht Euch doch darüber mal Gedanken, PI!

  24. #22 Don.Martin1 (12. Dez 2009 12:55)

    Wir verheizen unsere Polizisten in Berlin, unsere Soldaten in Kundus und die Generation Drohsel-Jermak triumphiert!

  25. @
    Bei einer Schuluniform darf lediglich die Uniform getragen werden, alle anderen Assesoirs
    sind nicht erlaubt. So ist es zumindest in Ländern in denen Schuluniformpflicht besteht.

  26. Sarrazin ist ein sehr couragierter Mann, der die Dinge beim Namen nennt.

    Ich fordere ansonsten ein totales Messerverbot bei drakonischen Strafen, für Angehörige der leicht erregbaren Morgenlandkultur:

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65852/1529079/kreispolizeibehoerde_olpe

    Kreispolizeibehörde Olpe

    Olpe (ots) – Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde am späten Samstagabend ein 20-jähriger Mann in Olpe durch Verletzungen mit einem Messer getötet.

    Die Auseinandersetzung ereignete sich gegen 23.00 Uhr, im Anschluss an eine Konzertveranstaltung in einem Jugendtreffpunkt in der Olper Innenstadt. Hierbei wurde der junge Mann durch Messerstiche tödlich verletzt.

    Nach ersten Erkenntnissen gerieten mehrere Männer türkischer Herkunft in einen Streit, in dessen Verlauf der Mann getötet wurde. Der Täter ist zur Zeit noch flüchtig.

  27. #21 BUNDESPOPEL (12. Dez 2009 12:55)

    Ich war mal bei einer Lesung von Henkel. Ein wirklich hoch interessanter Typ.. hat mich beeindruckt. Es ging um das Wegbrechen der Mittelschicht und wie er und seine Familie gelebt haben: Instrumentalunterricht, Gespräche, Ordnung, Regeln etc. Er meinte, dass er eigentlich so gar nichts richtig könne, talentfrei- überspitzt dargestellt. Naja, an solchen Selbseinschätzungen erkennt man eher den intelligenten und wissenden Menschen.

  28. Mir kommen beinahe die Tränen vor Freude… Sarrazin hat sich nicht mundtot machen lassen und spricht wieder Missstände an. Hoffen wir sehr, dass die Medien nicht dieses mal schweigen (was sie bei seinem Buch schon getan haben – N24 kündigte in der Nachrichtenvorschau kurz einen Beitrag an, welcher dann durch eine Wiederholung eines anderen Themas mal eben wegzensiert wurde) und die Debatte weiter geht.

  29. Herr Sarrazin, nehmen Sie sich Herrn Buschkowski und Jan Timke und noch ein paar andere gute Leute und bilden Sie bitte eine Partei.

    Unser Land braucht Leute wie Sie!

  30. Wunderbar.Es gibt sie also doch noch.Menschen,die trotz aller Widrigkeiten an ihre Sache glauben und sie auch vertreten.
    Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Entschlossenheit,sehr verehrter Herr Sarrazin.

  31. Schuluniformen mit schönen MINI-Röcken für unsere Muslimas.Das wär doch mal was!
    WIR SIND DAS VOLK,und wollen keine Kopftücher!!!

  32. #31 Nordisches_Licht

    ….und die über 80% der Bundesbürger, die Sarrazin Recht geben, die auch für die Anti-Minarett-Initiative gestimmt hätten und die
    sich vom Islam „bedroht“ fühlen. 🙂

  33. er schafft es doch gar nicht das kopftuchverbot einzuführen wir sind so viele mit kopftuch bilde dir nichts ein sarrazin allein dein name ist schon eine zumutung und dein aussehen sowieso

  34. Warum bin ich eigentlich seit 4 Wochen unter Moderation???

    Hier nochmal ein Auszug des Berichts über die Massenvergewaltigung des 14 Jährigen Mädchens:

    „Dieser Vorgang sucht seinesgleichen“, so der Vorsitzende Richter Wolfgang Vögele. Denn nachdem zwei der Angeklagten gegangen waren, rief der 18-Jährige einen 15 Jahre alten Kumpel an: „Da ist eine Hure auf dem Spielplatz“, so die Nachricht. Der 15-Jährige eilte dorthin und verging sich ebenfalls an dem Opfer. Dazu benötigte er die Hilfe seines Kumpels, weil das völlig hilflose Mädchen immer wieder wegkippte!!!!!!!!!!!!!!!!

  35. #37 Uthred

    ….mit schönen MINI-Röcken… das ist doch was
    für Herrn Daniel Cohn der Bandit und unsere Kinderf…. ääh die, die mit 9-jährigen die „Ehe“ vollziehen.

  36. Sarrazin hat recht. Jetzt werden sie wieder auf ihn einprügeln.

    @claudia1989, #39: Jemanden wegen Name und Aussehen zu attackieren zeigt wes Geistes Kind Leute wie Du sind. Ich hoffe daß der Tag kommt wo Du und Deinesgleichen hinter dem Lagerzaun um Brot betteln.

  37. #38 lorbas (12. Dez 2009 13:08)

    ….und die über 80% der Bundesbürger, die Sarrazin Recht geben, die auch für die Anti-Minarett-Initiative gestimmt hätten und die
    sich vom Islam “bedroht” fühlen.

    Ja richtig, die Bundesnazis hab ich ganz vergessen 😉

    Das rechte Gedankengut ist wirklich in der Mitte der Gesellschaft angekommen 😎

  38. Ich vermute, dass es gerade nicht passiert, gerade weil Sarrazin es sagt.
    Er ist ja nun irgendwie auf der medialen schwarzen Liste.

    Die Chance, dass das (vernünftige) Kopftuchverbot an Schulen kommt, hat sich so vermindert.

    So ist das in unserer „Mediendemokratie“, wo stalinistischer Meinungsterror herrscht.
    Scheissspiel…

  39. #39 claudia1989

    Hallo, wohl auf der falschen Seite gelandet!!!!

    Hallo Claudi, trägst du auch schon ein Kopftuch,
    heisst du vielleicht mit Nachnamen „Roth“

    🙂 🙂 🙂

  40. #27 Eurabier (12. Dez 2009 13:01)
    Ich bin fassungslos über diese Generation, die nichts, aber auch garnichts über Verantwortung kennt, außer sie kommen vor Gericht. Und dann das große Heulen. Und diese Drohsel… hat die einen Knall, äußert sich öffentlich, daß ihr Deutschland nichts bedeute…
    Raus mit der… Je früher, desto besser…
    Schei.. hier, oder was?

  41. Auf DIESE Forderung und UMSETZUNG warte ich seit Jahrzehnten!!!

    Ich sehe hier in Berlin zunehmend kleine Mädchen – höchstens 6-7 Jahre alt , die bereits mit Kopftüchern, die weit über den Rücken fallen, herumlaufen.

    Für mich ist das eine Form der üblen Kindesmisshandlung!!!

    Wie kann ein aufgeklärter Staat es zulassen, dass kleine Mädchen derartig sexualisiert werden dürfen?
    Wie können auch wir es als Gesellschaft zulasssen, dass kleine Mädchen als Sexualobjekte gesehen werden, die vor ( muslimischen) Männern geschützt werden müssen.

  42. Recht hat er schon allein aus dem grund, dass die kleinen mädchen (durch die „verhüllung ihrer weiblichen reize“) schon als sexobjekt angesehen und auch dann auch benutzt werden dürfen….und das nicht etwa
    Theo Retisch,
    wie die vielen fälle von zwangshochzeiten und der damit verbundenen dauerhaften vergewaltigungen mit kindern beweisen.

  43. Ich habe dazu eine Idee:

    Kann jemand uns in Berlin Herr Sarrazins Amtsadresse aussuchen, oder kann vielleicht eine Stelle in Berlin eine Adresse einrichten, z. B. die PI Berlin könnte eine Postbox-Adresse einrichten. Dann schicken wir alle dorthin Herrn Sarrazin einen Brief, indem wir einfach seine Forderung mit unterstützen. Genau so, wie wir voriges Mal nach München geschickt haben, gegen die Sendlinger Moschee, oder wie wir alle an das niederländische Gericht geschrieben haben, als man gegen Geert Wilders eine Strafanzeige hatte.

    Und dann kann Herr Sarrazin dem Berliner Senat unsere Briefe zeigen.

    Was meint ihr?

  44. #39 claudia1989 (12. Dez 2009 13:09)
    Schon mal von Gross/kleinschreibung gehöhrt?
    Mal angesehen davon, daß Deine Auslassungen echt grenzüberschreitend sind…

  45. #50 Kyberline

    Sehr gute Idee, ich hoffe das da mehr Unterstützung kommt, als bei der Sarrazin-Petition.

  46. 50 Kybeline (12. Dez 2009 13:18)

    Noch viel!!! effektiver wäre es gewesen (und ist es!!!) wenn man die Petition für Herrn Sarrazin unterschrieben hätte.

    Dann, und nur dann wird sich evtl. etwas ändern.

    PS. Ich „weiß“, dass Du unterschrieben hast, ich übrigens auch.

  47. #40 lorbas

    Sorry,wollte mit Mini-Röcken nicht unsere Kinderf.. Muselmänner aufgeilen, sondern ihnen das Leben hier unmöglich machen.

    #39 claudia1989

    Eines Tages wirst du bezahlen, egal ob hier in Zukunft wir oder der Islam das sagen hat.
    WIR SIND DAS VOLK,und wollen in unserem Land keine claudia1989!!!

  48. #52 plapperstorch

    Wieso? Er hat doch Recht, wenn eines Tages die
    „Herrnmenschen“ das Zepter in der Hand haben sollten, was nicht geschehen wird. Dann sieht es für den Rest (Christen, Juden, usw.) übel aus. Wetten?

  49. #41 Northstar (12. Dez 2009 13:11)

    Was soll denn der Satz mit dem Lager? Bist Du noch ganz bei Trost?

    Claudias Beitrag war unterirdisch…Du solltest aber nicht entsprechend antworten!

  50. Ich denke sogar das ein reines Verbot in Schulen nicht ausreicht. Ein Verbot müßte alle Bildungseinrichtungen umfassen. Vom Kindergarten über die Schule bis zur Universität.

    Desweiteren sollte über ein Verschleierungsverbot in allen öffentlichen Einrichtungen nachgedacht werden. Der Druck in diesem uns aufgezwungenen Kulturkampf muß überall sichbar werden. Denkbar wäre es auch das kommunale Beförderungsselschaften (Straßenbahn, U-Bahn, Bus) ihre Beförderungsverordnungen dahingehend ändern, das alle Fahrgäste so gekleidet sein müssen das sie klar identifizierbar sind. Fotos in Monats- und Jahreskarten nur ohne jegliche Verhüllung. Gleiches Recht für alle.

    Burkas und Nidshabs gehören im gesamten öffentlichen Raum verbote (Vermummungsverbot).

    Diese Verbote müssen klar strafbewehrt sein.
    1000 Euro Geldstrafe beim ersten mal ersatzweise (z.B. beim Hartzern die nicht Zahlen können 1 Monat Haft ohne Bewährung).
    Im Wiederholungsfalle 10000 Euro Geldstrafe und drei Monate Haft. Kommt es zu weitern deratigen Delikten (Wiederholungstäter) können Strafen bis zum ein viertel des Bruttojahreseinkommens erhoben werden ersatzweise Haft. Ausländer werden grundsätzlich bis zur Bezahlung der vollständigen Summe in Haft genommen (wegen Fluchtgefahr).

    Ich freue mich schon darauf. Wenn bei Flügen nach Deutschland das Einreisehinweiskärtchen ausgeteilt wird. So wie bei Reisen in bestimmte arabische Länder z.B. Saudi-Arabien auf das Verbot der Einfuhr von Bibeln hingewiesen wird. Dann wäre nur noch im Transitbereich das Tragen von Kopftüchern erlaubt.

    Und mit Diskriminierung brauchen uns die Muslime dar auch gar nicht kommen in vielen islamischen Ländern diskriminieren sie Andergläubige derart massiv das sich die Diskussion erübrigt.

    Die Muslime müssen Diskrimierung als Chance zur Integration begreifen. Wir müssen unsere Normen klar setzen und durchsetzen. Muslimische Frauen in Deutschland haben das Recht auf Gleichberechtigung in Deutschland. Diesen emanzipatorischen Ansatz müssen wir auch ganz klar und entschieden vertreten zum Wohle dieser Frauen. Lassiez-faire Politik ist hier ein Fehler.

    Die konsequent durchgesetzte Befreiung der Frau ist ein Schlüssel zum Aufbrechen muslimischer Paralellgesellschaften. Wir brechen die archaischen muslimischen Strukturen auf in dem wir den muslimischen Frauen helfen gleichberechtigt zu sein. Damit zerfällt das islamische Familienbild. Das auf der Unterwerfung des Manns unter Allah und der Frau unter ihren Mann usw. beruht. Diese patriachalischen Strukturen müssen wir aufknacken.

    Mit Maßnahmen wie dem Durchsetzen von Kopftuchverboten im öffentlichen Raum dem Einführen von exemplarisch hohen Strafen für Nichtteilnahme am Schwimmunterricht oder Klassenfahrten für die Eltern bei Zwangsehen und ähnlichem. Wir müssen wieder Regeln setzen. Motto (von Mao): Bestrafe Einen erziehe Einhundert.

    Sarrazin hat Recht

  51. fordert Sarrazin ein Kopftuchverbot an Schulen, weil das Kopftuch ein politisches Signal sei.

    Ich fordere ein Verbot von Ölstandslämpchen in Autos. Sie sind nämlich ein politisches Signal dafür, dass der Motor verreckt.

  52. Kopftuch-Mädchen
    Burka
    Minarette
    Islam

    Europa wird erst dann wieder lebenswert, wenn Türken und Araber ohne Ausnahme in ihre Heimat (Türkei, Libanon, etc.) ausgeschafft werden. Ansonsten werden sie Europas Kassen leeren (nix arbeiten, Harz gut, sagt Ali) und uns alle ins 16. Jahrhundert zurückwerfen.

    Wer etwas aufgeklärt ist und Sarrazin und Co. zustimmt, weiss auch, dass es längst überfällig wäre, von den Migranten zu verlangen, dass sie ihren Beitrag zu Integration selber leisten, anstatt immer nur platt zu fordern, was ihnen nicht zusteht.

    Leider kann man sagen, dass Muslime in ganz Europa nichts als Stress, Ärger und Kosten machen.

    Ehrenmörder, Intensivstraftäter, Sozialschmarotzer, Interationsverweigerer, Schulversager, U-Bahn-Schläger – auf wen treffen diese Aussagen ausschliesslich zu?

    Wir sollten Öger dafür bezahlen, dass er seine starke Männer und Frauen heimfliegt!
    Täglich je 100 Maschinen Non-Stopp Istambul und Libanon – dann wäre bald Ruhe in Europa.

  53. @ #55 Nordisches_Licht (12. Dez 2009 13:23)

    Auch Adolf Hitler wollte ein Reich zerstören und meinte damit Russland. Aber das Reich, das er zerstört hat, war sein eigenes!

    Genauso gehen gegenwärtig in Deutschland die Jusos, Grüne, Linke und Islamfaschisten vor!

  54. Der Britische Gouverneur Sir Charles James Napier, der sich ebenfalls mit einer vormittelalterlichen Sitte anlegte, der, im frühen 19. Jahrhundert, in Indien, mit einheimischen Forderungen nach Offizialisierung der Witwenverbrennung konfrontiert, zu der folgenden Replik gefunden habe: „Sie sagen, es gehöre zu ihren Traditionen, Witwen zu verbrennen. Nun gut. Wir haben auch eine Tradition. Wenn Männer Frauen bei lebendigem Leib verbrennen, legen wir eine Schlinge um ihren Hals und hängen sie. Bauen Sie also ihren Scheiterhaufen, unmittelbar daneben wird mein Tischler einen Galgen errichten. Folgen Sie ihren Gebräuchen, wir folgen den unseren.“

    Die Eliten aus Europa sollten sich die einfachen Grundsätze aus den frühen 19. Jahrhundert zu Gemüte führen.

  55. #64 Nordisches_Licht

    Wieso war der Vergleich dämlich? Ohne das Lämpchen weiß man nicht, wann es brenzlig wird. Gibt es keine Kopftücher, können sich alle in Sicherheit wiegen, denn das Problem ist ja dann „gelöst“.

  56. #68 Nordisches_Licht

    Eine Mütze ruft von einem Minarett, aber die Kopftuchmädchen werden immer mehr. Ihre steigende Zahl ist ein besserer Wasserstandsmelder.

  57. Sarrazin sagt nichts anderes als die linkeBerliner Islamexpertin Claudia Dantschke in einer bekannten Studie:

    „Die Bedeutung des Kopftuchtragens im außereuropäischen Kontext (wie in Afghanistan, Iran oder Saudi-
    Arabien) ist eine andere, als in Deutschland. So ist
    das Kopftuch der weiblichen Muslime in Deutschland
    häufig als Demonstration von bzw. öffentliches Bekenntnis
    zu Differenz von der säkularen deutschen
    Mehrheitsgesellschaft zu verstehen. D.h. eine Differenz
    in der Auffassung von Weiblichkeit und des
    Geschlechterverhältnisses und Differenz in der Religionszugehörigkeit im Verhältnis zur Mehrheitsgesellschaft.“

    – Claudia Dantschke, in.Demokratiegefährdende Phänomene
    in Kreuzberg und Möglichkeiten der
    Intervention – ein Problemaufriss.
    Eine Kommunalanalyse im Berliner Bezirk
    Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, Februar 2003

  58. #62 Osimandias

    Selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Nun ja, wenn humorlose Menschen versuchen, witzig zu sein, dann geht das meistens in die Hose.

    Was die Schuluniformen betrifft, so gibt es in Großbritannien jede Menge Schulen, wo diese Uniformen getragen werden, aber die Kopftuchtussis unterlaufen das immer wieder und ziehen einfach ihre Kopfwindeln an. Ein generelles Kopfwindelverbot an allen öffentlichen Stätten wie Schulen, Universitäten, Krankenhäusern, Gerichten etc. wäre angebracht.

    Die witzigen Dänen haben mal ein Kopftuchverbot für Richterinnen erlassen. Natürlich gibt es in ganz Dänemark keine einzige Richterin, die Kopftuch tragen will. Für so einen Job braucht man schon einiges an Geist und über den verfügen die Kopfwindelträgerinnen natürlich nicht. Da wird das Gehirnvakuum dann durch Verhüllung ausgeglichen. Aber die Musels ärgert ein solches Verbot natürlich. Und das ist gut so.

  59. Diese eingewickelten Mumien sind nicht mehr zu ertragen. Wann schmeissen wir dieses freche anatolische Drecksgesindel endlich raus aus Europa? Wir müssen hier endlich erbarmungslos durchgreifen!!!!!!!!!!!!!!

  60. Der Muizzin Ruf als Alarmsignal kommt aber besser !

    Deshalb wird er ja auch (noch)nicht erlaubt.

    Wenn ethnische Deutsche in 50 Jahren hierzulande eine furchtbar drangsalierte Minderheit sind, ist es belanglos, ob Oma Ayse weiland 2010 ein Kopftuch aufhatte oder nicht.

    Aber die Musels ärgert ein solches Verbot natürlich. Und das ist gut so.

    Das ist natürlich kein schwachsinniger Ansatz. Wir lassen die Museln hier und ärgern sie. Ein tolles Konzept für eine harmonische Gesellschaft.

  61. #62 Osimandias

    Ich fordere ein Verbot von Ölstandslämpchen in Autos. Sie sind nämlich ein politisches Signal dafür, dass der Motor verreckt.

    Zustimmung zu dem gesagten.
    Ich sehe zwei Szenarien. Das erste ist, das Verbot wird oder kann nicht durchgesetzt werden. Dann bleiben die roten Ölstandslämpchen brennen und werden mehr.
    Das zweite ist, das Verbot wird durchgesetzt gegen der Willen der Moslems. Freiwillig machen die das nicht. Dies würde als Provokation empfunden werden und zu einer zur Eskalation und zu einer Verhärtung der Fronten im Kulturkampf führen. Es ist vielleicht ein Katalysator für weitere Entwicklungen.

    Ich selbst glaube nicht, das das Verbot noch durchgesetzt werden kann.

  62. #62 Osimandias

    Du brauchst nur einen einzigen Satz, um zu belegen, dass du keine Ahnung davon hast, was an einem Signal politisch ist. Respekt!

    Damit lieferst du zugleich eine recht gute Erklärung, woher der frühe Horizont derer rührt, die nun auf die Schweizer eindreschen.
    Von daher: gut, dass wir einem gefragt haben, der sich mit Ahnungslosigkeit auskennt.

    @ den plappernden Storch

    Vergleiche mal und denke nach:
    „Ohne das Lämpchen weiß man nicht, wann es brenzlig wird. Gibt es keine Kopftücher, können sich alle in Sicherheit wiegen, denn das Problem ist ja dann “gelöst”. “

    „Ohne Minarette weiß man nicht, wann es brenzlig wird. Gibt es keine Minarette, können sich alle in Sicherheit wiegen, denn das Problem ist ja dann “gelöst”. “

    Und wieso hyperventiliert die ganze Umma wegen der Schweizer Abstimmung, wenn es ihnen doch helfen würde, noch viel subtiler vorgehen zu können?

    Ich vermute mal: du hast es ihnen wohl noch nicht erklärt, stimmt’s?

  63. #1 Jesus Christ Superstar (12. Dez 2009 12:33)
    „Ich fordere: überall Kopftuchverbot!!!“

    Tja, Sie ersparen es mir genau dies zu schreiben. Aber als Ergänzung Burka, Burkini oder wie auch immer sich die Schleiereulen verpacken, auch verbieten, außer zu humoristischen Zwecken, z. B. Fasching oder wenn PI-München seinen 3.Teil zum Fehlverstandenem Islam dreht 🙂

  64. Ein politisches „Urgestein“ wie Thilo Sarrazin lässt sich doch von dem rot-grünen Verblödungsmilieu und den speichelleckenden Medien nicht disziplinieren! Wie käme er denn dazu?

    Was schert es eine alte deutsche Eiche, wenn sich ein paar Eber und Säue daran schaben?

    Sarrazin wird noch oft den Finger in die deutschen Wunden legen – hoffentlich!

  65. #8 lorbas (12. Dez 2009 12:38)

    Zunehmend sehe ich, wie auch auf dem Foto oben, kleine Mädchen mit Kopftuch, hier kann mir aber niemand erzählen, dass das etwas mit freier Willensentscheidung zu tun hat. Ein ganz klarer Fall von Unterdrückung und Diskreminierung des weiblichen Geschlechts.

    Diskriminierend lieber lorbas sind vielleicht Deine Ansichten. Denn es sollte den kleinen Mädchen schon selbst überlassen bleiben, was sie für Textilien tragen. Denn die kleinen Mädchen von Museleltern sind bestimmt nicht dümmer als Kartoffelschlampen. Und wie man hier sehen kann gibt es echt gut Gründen für weibliche Wesen jeglichen Alters, sich
    so einen oder zwei Stoffbeutel ins Gesicht zu hängen.

  66. In den Kommentarspalten der „Qualitätsmedien“ haben die Zensoren und Löscher wieder alle Hände voll zu tun.

  67. Thilo Sarrazin ist ein Held!

    Er sagt was gesagt werden muss, obwohl alle Propaganda-Blätter und Gutmenschen ihn verleumden und zum Schweigen bringen wollen!

  68. leWaldsterben: Die Umma hat wegen des Minarettverbots hyperventiliert, weil die Umma gerne jetzt schon Minarette haben will und nicht warten will, bis das Minarettverbot wieder gekippt wird. Das wird es allerspätestens dann, wenn die ethnischen Schweizer in der Minderheit sind, wahrscheinlich schon viel früher.

    Ich habe übrigens NICHT auf die Schweizer eingedroschen. Diejenigen die für das Verbot gestimmt haben, haben das getan, was ihnen möglich war.

    Ich warne nur davor, dass wir das Einwanderungsproblem damit anzugehen versuchen, uns die Moslems, solange sie noch eine relativ kleine Minderheit sind, unaufflällig zu dressieren, damit immer noch mehr schwer rückgängig zu machende demographische Fakten geschaffen werden können, ohne dass das Volk allzusehr mault.

  69. Damit hat sich Sarrazin endgültig als „PI Anti-Dhimmi“ des Jahres qualifiziert.

    Das Volk steht hinter ihm, der Mainstream nicht. Es macht grossen Spass, immer wieder von Sarrazin zu hören, genauso wie es Spass macht, anschliessend die Gutmenschen heulen zu hören. Wo gibt es das noch?

    Weiter so, Herr Sarrazin! Und gründen Sie bitte eine Partei!

  70. Der Mann wird mir immer sympathischer.

    Wir brauchen noch viel mehr Menschen wie Sarrazin in der Politik und an den Schalthebeln der Macht.

  71. Besser wäre ein Koranverbot. Kommt vielleicht noch. Vielleicht besorgen es die Musels sogar selbst, wenn man sie eine Partei gründen lässt. Dann kann man ihnen leicht den Religionsstatus aberkennen und als verfassungsfeindlich verbieten, wie RAF oder NSDAP.

  72. Sarrazin bekommt bestimmt wieder eines auf den Deckel. Vielleicht geht es diesmal wirklich um seinen Job, oder hat auch hier wieder der Arbeitgeber dem Interview zugestimmt?

    Die Wahrheit denken darf man nur sagen darf man sie nicht (Buschkowsky). Schöne neue Welt.

  73. „Erstens den Zuzug begrenzen. Zweitens diejenigen, die da sind, unter Integrationsdruck setzen. Politik und Gesellschaft müssen eine Erwartungshaltung herstellen.“ Zudem würde er “darauf bestehen, dass man Deutsch redet.“

    Hervorragender 2-Punkte-Plan. (Punkt 3 ist Bestandteil von Punkt 2.)

    Heinz Buschkowsky (61, SPD), Bürgermeister von Berlins Problembezirk Neukölln, unterstützt Sarrazin: „Ich bin ein großer Fan von Schuluniformen – dann ist das Kopftuch-Thema sofort vom Tisch.“

    Kopftücher sind nur eines von vielen Problemen, das von Schuluniformen gelöst werden würde. Schuluniformen würden ebenso Mobbing und Abzocke eindämmen und den Zusammenhalt unter den Schülern verstärken. Schüler, deren Eltern sich die teuren Markenklamotten nicht leisten können, würden nicht mehr ausgegrenzt (es gab ja schon ein Gerichtsurteil, aufgrund dessen der Staat eine teure Scout-Schultasche bezahlen musste, damit das Kind von Hartz-IV-Empfängern nicht wegen eines Billigranzens stigmatisiert werden würde).
    Aber die Liberalen haben was gegen „Entindividualisierung durch Einheitskleidung“, die Linken mögen keine „Uniformen“, weil das „Nazi ist“. Auf FDJ-Hemden könnten sie sich aber wohl einigen.

  74. Bravo, Herr Sarrazin!
    Damit hat Sarrazin sich wohl endgültig zum Anti-Dhimmi Preisträger 2009 qualifiziert!
    Er läßt sich auch nicht einschüchtern und macht weiter.

  75. #84 Osimandias (12. Dez 2009 14:24)

    Da du schon seit längerem immer wieder auf die Einwanderungproblematik hinweist:
    Wie wärs, wenn wir im Gegenzug Land „da unten“ bekommen würden?

  76. Schuluniformen würden in der Tat sehr viele Probleme lösen helfen. Wenn man damit das Verbot von Kopfbedeckungen mit religiöser Konnotation verbindet, müsste man indes ALLE Kopfbedeckungen dieser Art verbieten oder vorher das Grundgesetz abschaffen. Ich sehe nicht, wie wir hier jungen Juden das Tragen einer Kipa untersagen sollten, ebenso streng katholischen oder orthodoxen Christinnen ihr Kopftuch. Dürfte bei Schülern kaum durchsetzbar sein, da man ihnen im Gegensatz zu den Lehrern als Staatsbediensteten keine Neutralitätspflicht auferlegen kann.

    Erzwingt man es dennoch, werden die Mädchen – was ohnehin schon zu oft vorkommt – zu ihren Familien in den Orient zurückgeschickt, um dann eines Tages als Importbräute zurückzukehren. Ich fände es sehr viel sinnvoller, die jungen Damen durch einen überzeugenden Unterricht und konsequente Wertevermittlung „umzudrehen“. Wir brauchen mehr Frauen wie Necla Kelek oder Seyran Ates, die sich ja auch von den Vorteilen unserer Lebenswelt überzeugt haben und nun in ihrer Gesellschaft dafür aktiv werben !!

  77. Da du schon seit längerem immer wieder auf die Einwanderungproblematik hinweist:
    Wie wärs, wenn wir im Gegenzug Land “da unten” bekommen würden?

    Eigentlich würde ich lieber das behalten, das wir schon seit Jahrtausenden haben. Ich finde es nämlich wunderschön.

    Aber es kann schon sein, dass wir uns irgendwann irgendwoanders hin zurückziehen müssen, um frei und unbehelligt so leben zu können, wie es uns liegt. Nur wo?

    „Da unten“ hätte es mir allerdings zu viele Moslems, als dass eine Auswanderung reizvoll wäre.

  78. #97

    “Da unten” hätte es mir allerdings zu viele Moslems, als dass eine Auswanderung reizvoll wäre.

    Ich sehe ja weit in die Zukunft, sozusagen als komisches Szenario. Damit meine ich, daß die Südländer dann alle hier sind und sich gegenseitig die Sozialhilfe finanzieren. 😉
    Inmitten von Moslems leben, nur das nicht.

  79. Ja, ich weiß, dass Du es komisch gemeint hast, Rudi Ratlos.

    Dass uns solche Forderungen überhaupt komisch vorkommen, während die allermeisten (auch viele Islamkritiker!) es absolut normal finden, dass das umgekehrt vonstatten geht, ist schon auch bezeichnend.

    Wahrscheinlich liegt es daran, dass es – wie der englische Kommentator El Ingles in „Wählen Sie einen Stamm, irgendeinen Stamm“ schreibt – zwei Sorten von Ländern gibt:

    a)Normale Länder, in welchen den Leuten an ihren nationalen Identitäten liegt und wo die Wichtigkeit der verschiedenen ethnischen, religiösen, kulturellen und sprachlichen Säulen, auf denen jene Identitäten ruhen, für selbstverständlich gehalten werden, und

    b)Disneyland-Länder, die Vergnügungsparks für die ganze Welt sind.

    Er meint, Großbritannien wäre zweifellos ein Disneyland-Land. Da hat er Recht. Wir sind auch eines 🙁 Die Türkei hingegen ist ein normales Land.

  80. #11 Eurabier
    Die Dämme sind gebrochen!:

    siehe auch hier:

    Klimagate
    Skandal um manipulierte Daten

    http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/weltklimakonferenz/tid-16566/klimagate-skandal-um-manipulierte-daten_aid_462308.html

    Das kann zum Stalingrad der grünlinken Öko-Paniker werden, wenn sich herausstellt das masslos übertrieben wurde. Es ist doch bezeichnend, dass die grünlinken Journalisten nichts darüber berichten, der Focus ist so ziemlich das einzige Blatt.

  81. Schuluniformen wären natürlich optimal. So würde man das superrassistische Kopftuchverbot geschickt umgehen und andere, auch nicht-muslimische Probleme der Schüler wären vom Tisch.

    Und die, die „Religionsfreiheit“ bei einem Kopftuchverbot schreien, scheinen meist kein Problem mit der Verbannung von Kreuzen aus Klassenzimmern zu haben…

  82. Ist Abdul Näher an Demenz erkrankt??? Außer primitiven, plumpen Beleidigungen auf dem Niveau eines 13-Jährigen hat er nicht mehr viel zu bieten!

    Im Beitrag mit dem Titel „Sarrazins neuester Sprechdurchfall“ schreibt er:

    Als Mensch zu dumm und als Schwein zu große Ohren – der Spruch passt auf Sarrazin wie die sprichwörtliche Faust auf das noch sprichwörtlichere Auge.

    Quelle: Blog von Abdul Näher, Stuttgart

    Abdul, ich habe -angesichts solch armseliger „Argumentation“- ernste Zweifel an Deinem Verstand! 😆

  83. Ich kenne solche kleinen Kopftuchmädchen aus der Schule unseres Kindes. Kein Politiker, kein Gutmensch, keine Pfaffe hat durch die Augen der kleinen Kopftuchmädchen direkt in die Seele der Mädchen geschaut, wie traurig es dort ist, wie eingeschüchtert und wie trostlos es dort ist. Ohne Hoffnung und Zukunft. Mit gesenkten Blick und ausgegrenzt in der Schule und zu hause. Weil die Eltern, Gutmenschen, Politiker und die Pfaffen es so wollen, im Namen und willen GOTTES! Weil Gott/Allah ein versklavten Menschen fordert. Daneben steht der Machohafte breitbeinige und gegelte Kulturjunge, mit großer Schnauze und wenig Hirn und erlaubt sich jeder Dreistigkeit der Gesellschaft gegenüber. Das ist alles noch nicht das schlimmste, schlimmer ist es, das wir es als Gesellschaft zulassen. Das ist unsere Verfehlung. Man mag über Sarrazin denken was man möchte, er polarisiert. Aber er ist kein Nazi, er ist für mich ein Befreier. Und wenn es zu seinem Selbstzweck ist oder für die Partei, dann ist mir das auch egal. Er tut/sagt wenigstens etwas, was sich richtig anfühlt. Ist der Satz „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ schon vergessen? Was ist mit der Würde dieser Mädchen? Selbst in der Türkei duldet man das nicht. Aber hier, in Absurdistan, ist alles eine Bereicherung.

  84. In meiner alten Schule haben sogar nicht-muslimische Mädchen Kopftuch getragen, weil sie sonst von den muslimischen Schülern bespuckt und geschlagen werden würden.

  85. #105 Mike Melossa

    Das interessiert die Gutmenschen doch nicht, die werden in Zukunft auch die Einführung der Scharia befürworten und jeden bekämpfen der es wagen sollte diese abzulehnen. Gutmenschen haben einen an der Waffel, da hilft auch keine Diskussion. Die opfern ohne mit der Wimper zu zucken die Mädchen die unters Kopftuch gezwungen werden, nur um ihre eigene Multikultiideologie durchzusetzen.

    http://www.pi-news.net/2009/03/gutmenschitis-eine-geisteskrankheit/

    Siehe auch den Gutmenschen-Gender-Rassismus gegen „weiße“ deutsche/europäische Männer.

  86. Aber Herr Sarrazin, WARUM den NUR an Schulen ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  87. In Frankreich wird es seit 5 Jahren erfolgreich praktiziert:

    Weder das Kreuz noch die Kippa noch das islamische Kopftuch dürfen innerhalb eines Schulgebäudes getragen werden.

    Als das Gesetz im September 2004 in Kraft trat, kamen 626 Schülerinnen noch mit Kopftuch zur Schule, vor allem im Elsass. 90 Prozent der Fälle wurden im Dialog gelöst. Auch elf aus Nordindien eingewanderte Sikhs wollten weiterhin ihren Turban tragen, drei von ihnen wurden des Gymnasiums verwiesen.

    Die meisten SchülerInnen finden heute das Kopftuchverbot richtig.

    Das entscheidende Machtwort im Schleierstreit kommt von Präsident Chirac.

    Das Kopftuch bleibt 2003 die zentrale Frage, obwohl es in dem Jahr vor dem Verbot bei zwölf Millionen SchülerInnen nur zu 150 kritischen Fällen kam.

    „Den Zivilisationsgrad einer Gesellschaft misst man zuerst am Platz, den die Frauen haben“, erklärt Präsident Jacques Chirac.

    Martina Zimmermann, EMMA 5/2009

    http://www.emma.de/kopftuchverbot_ist_ein_erfolg_2009_5.html

  88. Die Würfel sind gefallen… fehlt nur noch eine passende Partei!

    Sarrazin, Merz, Bosbach, Timke, Stadtkewitz, Köhler, …

    Man wird ja noch träumen dürfen 🙂

  89. #108 BePe

    Gutmenschen haben einen an der Waffel, da hilft auch keine Diskussion.

    Ich möchte mit Gutmenschen nicht diskutieren, ich möchte ihre Seelen berühren, die verkümmert und eingefroren ist. Ich möchte, dass sie in die Seelen derer schauen, die durch ihr Gutmenschentum zerschmettert wurden. Auch wenn es oft aussichtslos ist. Was soll ich sonst tun? Steine auf Polizisten werfen? 😉

  90. Im Gegensatz zur jüdischen Kippa, zum Turban der Sikhs etc. ist die Kopfwindel kein religiöses Symbol, sondern vielmehr ein politisches, ein Symbol für die Unterdrückung der Frau. Insofern besteht aus rechtsstaatlichen Gründen, Stichwort Religionsfreiheit, überhaupt kein Bedarf, alle religiösen Kopfbedeckungen abzuschaffen. Es genügen Kopftuch, Schleier, Burka und der restliche Muselscheiß.

    Ich war mit PI München in Erlangen zum Vortrag von Mina Ahadi. Dort habe ich die Nürnberger Gruppe kennengelernt. Bussi an alle. Zu diesem Vortrag hatten sich auch auch drei Kopftuchschnallen verirrt. Eine von denen hat uns erzählt, dass sie das Kopftuch aus religiösen Gründen trage. Ich habe ihr daraufhín widersprochen, sie trage das Kopftuch, weil ihr selbsternannter Prophet ein geiler Bock gewesen sei, der seine Testesteronschübe nicht so recht in den Griff bekommen konnte. Daraufhin war sie beleidigt. Manche Menschen vertragen eben keine Kritik. Tant pis.

  91. #103Pigula: Schuluniformen wären natürlich optimal. So würde man das superrassistische Kopftuchverbot geschickt umgehen
    ______________
    Wieso sollen wir es geschickt umgehen? Das wäre dhimmihaft. Nein, wir müssen unsere Rechte durchsetzen.

  92. #95 NeuHier (12. Dez 2009 15:08)

    Im Prinzip werden hier Dinge diskutiert die für unsere Gesellschaft selbstverständlich sind.
    ————————————-
    Ja genau!
    Es ist im höchsten Maße beschämend, wenn ich sehe, wie wir uns täglich mit diesem archaichen Steinzeitverhalten der Mohammedaner/innen herumplagen müssen – und das als Land der Dichter und Denker und der größten Industrienation Europas! Wenn man bedenkt, dass uns das alles zu Beginn des 21. Jahrhunderts so sehr beschäftigt, kann man doch nur noch vom Glauben abfallen – vom Glauben daran, dass wir etwas Besseres verdient hätten!

  93. #114 epistemology

    Ich habe ihr daraufhín widersprochen, sie trage das Kopftuch, weil ihr selbsternannter Prophet ein geiler Bock gewesen sei, der seine Testesteronschübe nicht so recht in den Griff bekommen konnte. Daraufhin war sie beleidigt. Manche Menschen vertragen eben keine Kritik.

    Sorry, aber wenn Sie das so gesagt haben, war es auch keine Kritik mehr, sondern tatsächlich nur noch unsachliche Polemik, die sich mindestens an der Grenze zur Beleidigung bewegt.

    Missverstehen Sie mich nicht: Ich bin ebenfalls entschieden gegen das Kopftuch. Dessen ungeachtet dürfte es aber auch Frauen geben, die es tatsächlich deshalb tragen, weil sie es für ein religiöses Symbol halten, das nicht mehr darstellen soll als ein Bekenntnis. Diese Menschen bezwecken somit keine politische Aussage.

    In jedem Fall scheint mir, dass ein solcher Umgang mit anderen – friedlichen – Menschen unangemessen ist und nicht hilft, eine geeignete Öffentlichkeit für die unfraglich bestehenden, erheblichen Probleme mit dem Islam zu schaffen.

  94. Bravo, Herr Sarrazin arbeitet konsequent darauf hin den Titel Anti-Dhimmi nicht nur aufgrund der Brisanz seiner ersten Aussage, sondern allgemein gerechtfertigt zu verdienen.
    Ob er hier vllt auch heimlicher Leser ist, mich würde es ja freuen.

    Weiter so Herr Sarrazin, meine Stimme haben sie!

  95. Kinderkopftuch ist Kindesmissbrauch. Zu sagen: „Wenn du ’nackte Haare‘ trägst, kommst du in die Hölle hinein und nicht wieder heraus“ ist Psychoterror, keine Religion nach dem Grundgesetz Artikel 4.

    Richtig, Kopftuch ist sexualisierung, eine Obszönität ist es, das Mädchenhaar als Schamhaar zu ideologisieren (politislamische Propaganda: ‚Mädchenhaar ist immer nackter als Jungenhaar‘).

    Kopftuch sagt: ‚Ich habe einen männlichen Besitzer‘, das Kopftuch ruft: ‚Mein Kollektiv namens Muslimbrüder / ECFR, Milli Görüs (auch ECFR), Wahhabiten oder Deobandi will die Einführung der Scharia ins Familienrecht (Zweitfrau, Kindbraut, ijbara / Wali Mudschbir) und will rasch mehr und bald noch mehr von der ewigen und unverhandelbaren diskriminierenden Scharia, etwa die ungehindert arbeitenden Scharia-Gerichte.

    The Hazelwick School hat Schuluniform mit farblich passendem Kopftuch: „Mädchen aus Familien, denen der Hidschâb (hijab) wichtig ist, ist das Tragen des Schleiers gestattet, sofern er in den Schulfarben gestaltet ist“, der kleine männliche Sikkh darf seinen Turban tragen, schließlich ist man in England tolerant (und lässt das Islamic Sharia Council arbeiten).

    [Muslim girls from families for which the wearing of the Hijab is important are allowed to do so, providing the Hijab is in the approved school colour and size. … Sikh turbans (in approved school colours) are also permitted.]

    http://www.hazelwick.w-sussex.sch.uk/uniform.htm

    ijbar (wilayyat ijbar, wilayat ijbar = islamische Zwangsheirat). Wali Mudschbir wird durch das Kopftuch versinnbildlicht, nicht nur in Malaysia. Indonesisch

    http://books.google.de/books?id=mlGgGVCp0UcC&printsec=frontcover#v=onepage&q=ijbar&f=false

  96. #113 Mike Melossa

    Das beste wäre es, diese konsequent zu ignorieren! Leider bieten die linken Medien den Gutmenschen eine Bühne, und die Regierung finanziert sie über den angeblichen „Kampf gegen Rechts“. Gutmenschen würde ohne gezielte linke Medien-Kampagnen niemand zur Kenntnis nehmen. Nur über die künstlich aufgebauschten Kampagnen, deren Hintergründe meist lächerlich sind (frei nach dem Motto „Hilfe mein Nachbar ist ein Nazi, er züchtet braune Kanninchen“), üben sie Druck auf Politiker aus. Aber immer mehr Leute haben die Gutmenschen satt, in der Berliner CDU gärt es auch, die haben anscheinend auch die Nase voll von der ex-Ausländerbeauftragten John.

  97. Sarrazin ist ein guter Mann. Erinnert mich an den Nikolaus. Liest aus dem goldenen Buch der Gesellschaft die Leviten, lässt sich nicht den Mund verbieten und holt immer wieder den Hammer aus dem Sack. Respekt, Herr Sarrazin, dass Sie sich nicht den Mund verbieten lassen. Aber jetzt müssen andere dringend nachziehen, damit das ganze eine Nachhaltigkeit erreicht, die schwer Rückgängig zu machen ist.

  98. die einzige Alternative wäre Schuluniform, denn Kleider machen Leute. Mir gefällt auch nicht Kleidung á la Gothic oder Hiphop nicht. Ich finde, die Schule muss die Möglichkeit zur individuellen Persönlichkeitsgestaltung durch Kleidung gewähren. Auch wenn damit andere Probleme haben.

  99. Kopftuch verlangt nach dem machtvoll werdenden islamischen Gesetz, etwa dem britischen Islamischen Gerichtshof. Keine Frau muss da hin, alles ganz freiwillig, das versteht sich doch.

    Im Ernst: Die Grundlage dieses Gerichts ist ein Frauen diskriminierendes Buch (namens al-qur’ân, Koran). Wie sehr man die zusätzlich geltenden Hadithe auch krummbiegen möchte, es werden niemals universelle Menschenrechte dabei herauskommen. Islam ist Recht – geheiligt diskriminierendes Recht.

    Europa droht die Rechtsspaltung, beginnend im Familienrecht – das ist es, was das Kopftuch, genauer: der Hidschâb transportiert.

    http://bostonreview.net/BR34.2/bowen.php

    Mustafa Ceric will die Rechtsspaltung:

    „opening the way for the Muslim law to be recognized in matters of personal status such as the Family Law“ Großmufti Ceric, ECFR-Scheich bei Muslimbruder Yûsuf al-Qaradâwî, wird von Thomas Lemmen & Melanie Miehl (CIG) ebenso als Ehrengast eingeladen (Armin Laschet war begeistert dabei) wie von der Eugen-Biser-Stiftung (Wolfgang Schäuble applaudierte persönlich).

    Islamic Sharia Council. Kalifatsfreundliche Heirat bzw. Trennung, korankonforme Erbschaft, paradieskonformer Vertragsabschluss, hier gibt`s Lebensberatung plus Nirwana, allgemeine Menschenrechte fallen da unter den Tisch, seien wir nicht kleinlich … Gleichberechtigung, phh, wohl zuviel EMMA gelesen?

    http://www.islamic-sharia.org/index.php

  100. #122 BePe

    Das beste wäre es, diese konsequent zu ignorieren!

    Du hast mich nicht verstanden. Durch ignorieren löst man keine Probleme. Man muss in das Herz, die Seele, in den Nerv der Menschen vordringen. Sie müssen es fühlen, nicht lesen. Verstehe mich nicht falsch, ich mag deine Texte. Aber ich kann das alles nicht ignorieren, was vor sich geht.

  101. School Uniform. Muslim boys … non-muslim boys … muslim girls … non muslim-girls. schöne weiße Kopftücher auch für die Mädchen der Kaste der Nichtmuslime. Lusaka, Zambia

    http://www.licefschool.org/schooluniform.htm

    School uniform. Gaza kids told to add headscarves to school uniform. Seht euch die Mädchen an – es ist zu befürchten, dass die im Dezember 2009 hidschâb tragen, das ‚islamische Kopftuch‘ sieht im Gaza-Streifen der Burqa von Afghanistan sehr ähnlich bzw. dem Tschador aus der schiitischen Diktatur Iran.

    Beachtenswert ist das Niqâb-Gespenst bei Minute 1:30 bis 1:32. Islam entmenscht! Frauen haben kein Gesicht – Prinzip Kopftuch in Vollendung.

    Hat aber nichts mit dem Isl … schon gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=P0nPqT_U12E&feature=related

  102. Ich bin kein Fan von Sarrazin. Er ist ein Großkotz, geboren mit einem goldenem Löffel im Hintern. Er setzt ALG-Empfänger mit Sozialschmarotzern gleich. Generell. Er leistet der „nachuntentret“-Mentalität Vorschub. Aber hier sagt er das aus, was doch viele denken. Und es ist sogar richtig! Kruzifixe werden in einem christlichen Land abgenommen, aber Schleier und Ausnahmen für Moslems werden erlaubt und gefördert?
    Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich (und katholische Kinder) müssen zugunsten dieser Leute immer mehr zurückstecken.
    Es kommt noch soweit, daß ich, meine Kinder, Nichten und Neffen sich für den katholischen Glauben entschuldigen müssen. Womöglich muss mein Kind einen Schleier in der Kita tragen und den Blick senken, wenn ein rechtgläubiges Kind es anspricht. Und wenn es das nicht tut, dann wird es von der Erzieherin gemaßregelt und als „Nazi“ tituliert?
    Na, ja, ein bißchen OT. Aber die letzten Meldungen waren etwas viel…

  103. #127 aberratioictus

    Das war in keiner Weise eine Beleidigung, sondern vielmehr eine nüchterne Feststellung. Der selbsternannte Prophet hat ein Verhüllungsgebot für Frauen und Mädchen verfügt, weil er seiner eigenen Triebe nicht Herr werden konnte. Wer heiratet denn sonst ein sechsjähriges Kind? Und wer wünscht sich beimm Anblick einer zwei-, dreijährigen, er möge es noch erleben, dieses Kind ehelichen zu können? Diese Ideen entspringen pädophilen Perversionen und wenn irgendwelche Kopftuchschnallen so naiv sind, zu glauben, das Kopftuch aus religiösen Gründen tragen zu müssen, nu dann kann ich ihnen nicht helfen. Und Respekt vor solchen Dumpfbacken habe ich schon gar nicht.

  104. Wer mit Realität und Ahnung über dieses Thema durch unsere Welt geht, muß Sarrzins Meinung sein!

    Alle Achtung Herr Sarrazin, dass Sie einer der Wenigen ehrlichen Persönlichkeiten in Deutschland sind, die die Dinge beim Namen nennen und nicht an sogenannten Diskussionen teilnehmen,die eh vorher schon abgesprochen sind, um nachher sagen zu müssen, „VOM ISLAM HABE ICH KEINE AHNUNG“, (siehe Ströbel)aber ich diskutier halt einmal mit.

    Ich bin aus Erfahrung so wie so davon überzeugt, dass die meißten Politiker sehr wenig Wissen über dieses Thema haben oder sie wollen es Verdrängen.

    Frage mich sowie so, was die meißten Diskussionen im Fernsehen für einen Sinn erfüllen?

    Es wird über etwas diskutiert, worüber man wenig weiß!

    Da die wirklich ehrlichen Fragen, als Beleidigung angesehen werden von muslimischer Seite. Aber darum gehts halt!

    Wenn Diskussionen dann ehrliche Diskussionen und kein Wunschkonzert.

    Herr Sarrazin machen Sie weiter so!
    Meine Unterstützung haben Sie …

    DANKE!!!

  105. Wenn Sarrazin so weitermacht, wird er irgendwann an der Pforte der Bundesbank sitzen.

    Ein Mann der Klartext redet, ohne Rücksicht auf persönliche Verluste.

    Der Mann sollte Bundeskanzler werden.
    Aber dann würde er wohl in einer Badewanne gefunden werden oder tödlich verunglücken.

  106. #138 epistemology

    Im Koran steht nix von Verhüllungsgebot. Das ist ein uraltes Märchen. Es ist wörtlich von einem Vorhang die Rede und seit hunderten Von Jahren wird darüber gestritten, was damit gemeint ist. Sure 33 Vers 53, nur dort findet sich der Hijab. Alles andere ist eine Erfindung der Sunna, der Machos, die erkannt haben, dass sich der Koran zur Unterdrückung der Frauen bestens eignet. Aber von Kopfbedeckung etc. steht nix drin. Zeigen Sie mir die Koranstelle.

  107. #135 Mike Melossa
    Durch ignorieren löst man keine Probleme. “

    Ich habe ja auch geschrieben, „Das beste wäre“. 😉 Man kann sie leider genausowenig ignorieren wie einen durchgeknallten Nachbarn der ganze Straßenzüge terrorisiert und andere Anwohner jahrelang mit lächerlichen Klagen und erfundenen Anschuldigungen überzieht und sich dabei im Recht wähnt, und Gutmenschen verteidigen dann halt das islamische Kopftuch. Gutmenschen sind ähnlich gestrickt wie diese Terrornachbarn, absolut uneinsichtig und nicht in der Lage zu erkennen, dass eben sie das Problem sind und nicht die friedliebende Masse die sich eben doch im Recht befindet mit ihrer Meinung. Der Terrornachbar und Gutmensch, so er sich erst einmal in eine Sache verbissen hat, ist schwer zu „therapieren“. Zu versuchen solche Menschen zu erreichen ist harte Arbeit, ich habe dazu nicht mehr die Geduld, denn die Zeit läuft uns davon. Aber ich ziehe den Hut vor dir, dass du das versuchst. Ich hoffe du erreichst bei dem einen oder anderen etwas.

  108. #140 r2d2
    Wenn Sarrazin so weitermacht, wird er irgendwann an der Pforte der Bundesbank sitzen.“

    Ich glaube es ist ihm mittlerweile egal! Er hat eh das Rentenalter erreicht, und was kann einem Beamten denn besseres passieren, als in den vorläufigen Ruhestand bei vollen Bezügen geschickt zu werden. 🙂

  109. Eine neue Partei, geführt von diesen Herren wäre auch für mich durchaus denkbar. Das sind alles Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und denen keiner Verbindungen zu “ rechten Kreisen “ nachsagen kann, wie es dz. mit Pro Köln, bzw. Pro NRW oder BIW geschieht.

  110. #138 epistemology

    Der Hinweis, Mohammed sei ein „geiler Bock“ gewesen, der sich nicht im Griff gehabt habe und darum verfügte, dass Frauen das Kopftuch zu tragen hätten, ist weder „nüchtern“, noch sollte man in diesem Zusammenhang von einer „Feststellung“ sprechen. Es ist Ihre Ansicht.

    Über das Leben Mohammeds ist vieles geschrieben worden. Wenn Sie derartige biographische Details in Ihre Argumentation einbeziehen wollen – schon zweimal Details, die im Einzelnen nicht unumstritten sind –, sollten Sie wenigstens sachblich bleiben und daran denken, dass Sie hier gleichwohl Menschen vor sich haben, Menschen, die in dem Glauben aufgewachsen sind und leben, ebenjener Mohammed sei ein Gesandter Gottes gewesen. Wenn Sie diese Menschen so angehen, nur weil sie ein Kopftuch tragen, ist es wohl nicht fernliegend, einen Ehrangriff anzunehmen.

    Ich verweise ferner auf die Ausführungen von #141 plapperstorch, die einiges von dem, was ich in Bezug auf das Kopftuch und Mohammed(bzw. den Koran) erwidern wollte, vorweggenommen haben.

    Diese Ideen entspringen pädophilen Perversionen und wenn irgendwelche Kopftuchschnallen so naiv sind, zu glauben, das Kopftuch aus religiösen Gründen tragen zu müssen, nu dann kann ich ihnen nicht helfen.

    Ich glaube, Sie verstehen nicht, dass es auch Frauen gibt, die nicht gezwungen werden, das Kopftuch zu tragen, und die sich auch nicht gezwungen fühlen, sondern dies ganz freiwillig tun, weil sie es als Bestandteil ihrer Religiosität ansehen. Ich wüsste nicht, was daran illegitim sein sollte, lade Sie aber gerne ein, es mir zu erklären, denn ich bin keine „Kopftuchschnalle“ und insoweit aufgeschlossener.

    Im Übrigen halte ich Ihre Verknüpfung mit „Pädophilie“ zumindest im Detail für zweifelhaft, da junge Mädchen das Kopftuch eben regelmäßig nicht zu tragen haben.

    Und Respekt vor solchen Dumpfbacken habe ich schon gar nicht.

    ,

    Das ist meiner Ansicht nach ein schwerer Fehler -– schon zweimal, wenn Sie ernstlich die Absicht verfolgen, andere von Ihrer Meinung zu überzeugen. Warum sollten diese Leute denn „Respekt“ vor Ihnen haben, wenn Sie so auftreten und ihnen jeden „Respekt“ von vorneherein verweigern?

  111. Nachtrag zu #141:

    Das ist das Hauptproblem in der Auseinandersetzung nit den Koran-Schülern. Wir glauben denen jeden Mist, den die erzählen, was alles aus dem Koran herauszulesen ist. Keiner von den Politikern zB. in der Islamkonferenz hat den Koran gelesen, da lasse ich einen drauf. Das Kopftuch ist eine Erfindung der Hadithen. Kulturell mag es die Kopfbedeckung in Arabien schon vor Mo gegeben haben, aber das hatte was mit Hitze und Staub zu tun. Im Koran steht davon nix, auch nicht in Sure 24:31, den darin ist von Schmuck die Rede. Schmuck wurde damals von Frauen um die Fesseln, an den Füssen getragen und Mo wollte nicht, dass Fremde wissen, wie reich die familie einer Frau ist, deshalb sollte nur die Familie selbst den Schmuck sehen. Wenn in dieser Sure noch von dem Schlitz im Kleid die Rede ist, den gab es wirklich, damit die in den Wickeltüchern latschen konnten und über den sollte dann ein Tuch gelegt werden, damit nicht ein Fremder zufällig das Geschlechtsteil der Frau sieht. Unnerbutzen gabs noch nicht. Die Frau sollte ihr Geschlecht nicht Fremden zeigen, so steht es in der Sure. Alles andere ist Unfug und später hinzu gedichtet worden.

  112. Bei Bild und Welt wurde die Kommentarfunktion ausgeschaltet, war wohl zuviel Zustimmung für Sarrazin..

    Da sieht man was diese Propagandisten von Meinungsfreiheit halten.

    „Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.
    Rosa Luxemburg

  113. Der Wind dreht sich!

    Noch vor ein paar Wochen war ein solcher Artikel noch undenkbar, auch erst recht in der Bildzeitung!

    Es sind einfach zu viele die aufstehen und sagen wir machen diese Scheiße mit dem Islam nicht mehr mit.

    Gandi hat einmal gesagt, man kann nur einzelne verhaften und mundtot machen, aber nicht ein ganzes Volk!

    Recht hat er gehabt!

  114. Ich bin wirklich froh das es noch so Leute wie Herrn Sarrazin und Buschkowsky gibt selbst wenn sie einer Partei angehören/angehörten die mich noch nie überzeugen konnte. Sie Trauen sich in der Öffentlichkeit Dinge auszusprechen die viele Leute denken jedoch fast nie außerhalb Ihres Bekanntenkreises zu sagen. Herr Sarrazin und Buschkowsky halten Ihren Kopf und Ruf für die vielen Leute hin und das finde ich großartig.

  115. Der Retro-Islam will doch den Koran wörtlich nehmen. OK, dann soll er das auch und sich von der Sunna, den Hadithen und dem anderen „zeitgenössischen“ Quatsch verabschieden, der über die Jahrhunderte dazu gekommen ist. Ist doch eine Buchreligion, oder. Was steht in dem Buch. Das weiß keiner, nicht mal die „Schriftgelehrten“ des Islam, denn es gab damals keine arabische Schriftsprache. Mo, selbst des Schreibens und Lesens nicht mächtig, hat das, was im Allah aus der Urschrift offenbart hat, in irgendeinem Medina-Dialekt erzählt, den jemand für ihn in einer Schriftsprache, wahrscheinlich aramäisch zu Papier gebracht hat. Nur diese Sprache gibt es nicht mehr und der „Ur-Koran“ wurde ohne Vokale gepinselt. Die kamen dann später hinzu, so wie man glaubte, dass Mo es gesagt haben könnte. Den Koran gibt es nicht. Der letzte Ur-Koran soll um 930 irgendwo in Russland vernichtet worden sein, ich glaub es war Usbekistan, aber ich hab keinen Bock das zu googeln.

  116. In der Bibel steht, daß Gott der Frau die langen Haare als Schleier gegeben hat.
    Von daher verstehe ich auch nicht warum Nonnen einen schwarzen Schleier tragen.
    In facebook habe ich Kommentare von Muslimen „Sex mit Nonnen“ gesehen.Denen ist was unsere Religion betrifft nichts heilig.

  117. Bundesverdienstkreuz für Sarrazin!

    PI und Leute wie Sarrazin u.a. sind das einzige Mittel, um die MSM zu zwingen die Nicht-Integration auf der Tagesordnung zu halten!

  118. #145 aberratioictus

    Kleiner Rat, erst lesen, dann antworten. Ich habe von Naivität gesprochen, nicht von Zwang. Ich hätte genauso gut auch von Dummheit und von Indoktrination reden können. Von Zwang war überhaupt nicht die Rede. Es gibt genug Kopftuchschnallen, die aus welchen Gründen auch immer meinen, so einen Lumpen aufsetzen zu müssen.

    Fakt ist, dass der selbsternannte Prophet übermäßig geil war und im Gegensatz zu Männern aus der zivilisierten Welt, wobei ich nicht nur die westliche meine, sondern die gesamte außerislamische, sich nicht im Griff hatte. Zwei Beispiele noch zusätzlich zu seinen pädophilen Neigungen, die ich bereits erwähnt habe.

    Als der selbsternannte Prophet Zainab bint Jansh, die Frau seines Adoptivsohns, leicht bekleidet erblickte, wollte er sie sofort bespringen, musste aber erst bis zur Scheidung und Hochzeit warten, denn man wahrt ja den Anstand. Aber Allah, der Mondgötze, hat das alles geregelt, Mo bekam immer die „Offenbarungen“, die er brauchte, sehr praktisch.

    Als der selbsternannte Prophet die Juden der Qaibhar-Oase überfiel, um ihnen ihr Gold zu rauben, brachte er auch den Gemeindevorsteher um. Einer seiner Männer wollte dann die Witwe als Sklavin mitnehnem, „wie sie eure rechten Hände besitzen“, so lautet die Formel. Als Mo die Witwe erblickte, war er wieder mal höchst erregt und beschloß sie zu ehelichen. Auf dem Rückweg vom Beutezug musste die ganze Karawane dann anhalten, damit Mo die Ehe noch vollziehen konnte, bis nach hause konnte er es nicht aushalten. So viel zur Beherrschung seiner Triebe. Für einen solchen „Menschen“, der zudem noch ein Massenmörder war, kann ich nur tiefste Verachtung empfinden und für seine Anhängerinnen höchstens noch Mitleid.

    Wer sich in die zivilisierte Welt begibt, sollte sich an diese anpassen und zunächst einmal lernen, aber wer das nicht will, hat keinerlei Respekt verdient.

    Übrigens kann man das alles bei Robert Spencer in „The Truth about Muhammed“ nachlesen. Es gibt auch noch eine Menge anderer Quellen, daran ist kein Mangel.

  119. #158 epistemology

    600 AD, wo war da die zivilisierte Welt? Übermässig geil? Man ist sich nicht mal sicher, ob Mo überhaupt existiert hat, was will man oder frau da über seine „Geilheit“ wissen. Und könnten Sie es bitte unterlassen von „Kopftuchschnallen“ zu schreiben.

  120. http://de.wikipedia.org/wiki/Kopftuch:

    Die klassischen Koraninterpreten beharren darauf, dass es eine religiöse Pflicht für Musliminnen zum Tragen eines Kopftuches oder einer anderen Verschleierung (Hijab) gebe.

    **Deshalb ein generelles Kopftuchverbot und Verschleierungsverbot. Wir sind ein christlich geprägtes Europa.**

  121. #162 Patrona Bavariae

    Der klassische Koran, so wie er heute in gedruckter Form zu kaufen ist, wurde 1924 in Kairo an der Al-Azhar Universotät „erfunden“.

  122. #158 epistemology

    Ich habe Ihren Beitrag gelesen. Sie gebrauchen darin das Wort „müssen“. Wofür steht dieses Wort im Allgemeinen? Richtig, für eine Form von Zwang. Darum ging es mir.

    Auf den Rest Ihres Beitrages werde ich nun im Einzelnen nicht näher eingehen, weil er inhaltlich nichts zu der diskutierten Frage beiträgt. Nur eines noch: Was Sie als „Fakten“ ausweisen, sind keine „Fakten“. Mohammeds historisches Leben und Wirken nachzuvollziehen ist praktisch unmöglich. Vieles ist heillos umstritten. Für gesichert gelten kann allenfalls, dass er kein friedlicher Mensch war. Das ist aber längst nicht so entscheidend, wie Sie zu glauben scheinen. Denn das Kopftuch hat mit Mohammed und seinem Leben wenig zu tun, wie im Kern auch der heutige Islam mit dem historischen Mohammed nicht so viel zu tun hat, wie etliche Muslime glauben und auch glauben wollen.

    Sie reduzieren alles darauf, dass Mohammed angeblich ein pädophiler Stelzbock gewesen sei, und erwarten dann offenbar, dass Muslime Ihnen stürmisch Beifall zollen, wenn Sie ihnen dies unverblümt ins Gesicht sagen. Wenn Sie so „argumentieren“, handelt es sich aber nicht mehr um „Kritik“, wie Sie es nennen. Es handelt sich dann nur mehr um ehrabschneidende Polemik.

    Leider gibt es übrigens nicht nur im Islam oder islamischen Kulturkreis religiöse Figuren, die nach allen Überlieferungen schreckliche Menschen waren und schreckliche Taten begangen haben. Insofern disqualifiziert sich dieses Satz von Ihnen, gleich auf mehreren Ebenen, selbst:

    Fakt ist, dass der selbsternannte Prophet […] im Gegensatz zu Männern aus der zivilisierten Welt, wobei ich nicht nur die westliche meine, sondern die gesamte außerislamische, sich nicht im Griff hatte.

    Die Probleme, die wir heute mit dem Islam haben, bestehen nicht in erster Linie darin, dass Mohammed vor bald 1400 Jahren fremde Stämme überfallen, ermordet und versklavt hat oder dass er möglicherweise pervers war. Die Probleme, die wir haben, bestehen im heutigen Islam, der sich, so gerne er sich auch auf Mohammed beruft, doch teils recht weit von ihm entfernt hat – möglicherweise gerade, weil er sich mitunter so stark auf Mohammed beruft!

    Wer sich in die zivilisierte Welt begibt, sollte sich an diese anpassen und zunächst einmal lernen, aber wer das nicht will, hat keinerlei Respekt verdient.

    Diese Einstellung finde ich nicht zivilisiert und billige ich auch nicht. Nicht jeder Muslim ist ein Feind oder verachtenswerter Geselle. Nicht nur angesichts dieser Bemerkung von Ihnen fürchte ich, dass Sie leider denkbar ungeeignet sind, mit Muslimen über Probleme mit dem Islam zu sprechen und sie dabei möglicherweise zu einer gewissen Einsicht zu bewegen. In jedem Fall bin ich nicht geneigt, mich auf das Niveau herabzubegeben, andere Menschen pauschal zu verdammen, obwohl sie nichts getan haben, und sie „Kopftuchschnallen“ zu nennen.

    Damit ist das Thema für mich beendet. Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass ich diesen Umgang mit anderen Menschen beschämend finde und dass man sich über negative Reaktionen nicht wundern muss, wenn man selbst zivilisatorische Werte vermissen lässt. Sie tun PI mit solcher Kritik keinen Gefallen.

  123. Es gibt zwei koranische Schriften, die die Zerstörung überlebt haben könnten, um die 170 Seiten stark, und die werden seit einigen Jahren im Projekt Corpus Coranicum analysiert. Machen natürlich nicht die wissensresistenten Koran-Schüler, sondern Deutsche. Wenn diese Forschungsarbeit abgeschlossen ist, dann bin ich mal gespannt, was die „Schriftgelehrten“ aus dem Orient dagegen zu sagen haben. Es könnte eine Revolution werden.

    http://www.bbaw.de/bbaw/Forschung/Forschungsprojekte/Coran/de/Startseite

  124. #161 plapperstorch

    Und könnten Sie es bitte unterlassen von “Kopftuchschnallen” zu schreiben.

    Da sind wir doch glatt wieder einer Meinung.

  125. #166 plapperstorch

    Apropos: Könnten Sie das mit dem Ur-Koran in Usbekistan doch noch heraussuchen?

  126. #165 aberratioictus

    Schon wieder einer Meinung. Langsam wird es mir unheimlich, oder wurde Ihr Account gehakt?

  127. #168 aberratioictus

    Ok, weil Sie es sind, aber es ist lang her, dass ich das irgendwo gelesen habe. Kann also was dauern.

  128. #168 aberratioictus

    Was ich auf die Schnelle finden konnte:

    Es gibt noch einen Uthman-Koran auf der Welt, in Tashkent – Uskekistan.

    http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/64001/1/Seidenstrasse-Teil-4-Tashkent-Samarkand

    Uthman war der dritte Kalif nach Mo’s Zeitrechnung. Uthman hat alle alten Koran-Auszeichnungen vernichten lassen, daher wurde – so ich mich erinnere – vermutet, dass in Usbekistan noch ein Vor-Uthman-Koran vorhanden war. Ob ich das wiederfinde?

    Fakt ist jedoch, dass die Koranschriften. die im Jemen (Sanaa) gefunden wurden, älter sind als der Uthman-Koran, wahrscheinlich sogar älter als Mo, d.h. der Koran könnte vor Mo geschrieben worden sein, Lülings alte These.

  129. Ich kann die Forderung nach einem Kopftuchverbot an Schulen nur aus-drück-lich befürworten!
    Bisher war ständig nur die Rede von der Bekopftuchung der LEHRER.
    Selten jedoch wurde Kopftuch bzw. KopftuchZWANG der Schülerinnen thematisiert. Dies ist aber Unterdrückung und Stigmatisierung, toleriert und gestützt von Lehrern, Schulleitungen und Behörden.

    Nieder mit der Dhimmitud!
    Nieder mit der Akzeptanz gegenüber mittelalterlichen Gehirnwäschen!
    Nieder mit dem Ausverkauf unserer Werte aus Humanismus und Aufklärung!

  130. kurz nachdem Pi ein Anti dhimmi Wettbewerb startet, sagt Sarrazin wieder sowas.. zufall? da stecken sicher die Iluminaten hinter

  131. Ich finde es nicht wieder und ich bin mir auch nicht mehr sicher, dass es aus dem Netz stammt. Ist in meinen Augen aber auch Wurscht, denn es muss allen Moslems, die hier leben wollen eines verdeutlicht werden:

    Sie glauben an eine 1002.-Nacht-Geschichte. Das tun Christen wahrscheinlich auch, aber sie zwingen keinen, das gleiche zu glauben. Selbst wenn man unterstellt, dass die Religionsstifter Jesus und Mo wirklich gelebt haben, sie waren auf Erden nicht mehr als Menschen. Ein Mensch kann vielleicht zu seinem Gott zurückkehren, wenn seine Zeit auf Erden vorbei ist, aber er kann seinen Gott nicht mal zwischendurch „besuchen“, um die gerade gängige Fassung der Urschrift des Buches in Erfahrung zu bringen. Und wenn ein Mensch zu Gott zurückkehrt, dann bestimmt nicht auf einem Pferd von Jerusalem aus. Mo war nie in Jerusalem. Das bezweifeln nicht mal mehr die „Schriftgelehrten“ der Al-Azhar Universität in Kairo. Folge: Der 3.-heiligste Ort der Moslems ist eine Fata Morgana.

  132. #171 plapperstorch

    Danke! Für alle, die es interessiert: Das hier ist etwas ergiebiger:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Uthman_Qur%27an

    Die möglichen Koran-Urschriften aus Sanaa waren mir bekannt. Sehr interessant hierzu:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Sana%27a_manuscripts

    d.h. der Koran könnte vor Mo geschrieben worden sein, Lülings alte These.

    Das ist jetzt aber eher unscharf. Nach Lülings Ansicht ist nicht der Koran älter als Mohammed, wohl aber erhebliche Teile davon, und wenn das bewiesen werden könnte, dürfte es in der Tat für viele ein großes Problem sein, denn das würde in Frage stellen, dass es sich dabei um das unbedingte Wort Gottes handelt.

  133. #175 aberratioictus

    Sorry, ja, unscharf, denn ich habe nicht gegoogelt, sondern aus der Erinnerung dessen gepinselt, was ich über das Thema gelesen habe. Und nach allem was ich gelesen habe, komme ich zu der Auffassung, dass sich die Koranschüler nie darum bemüht haben, herauszufinden, was es mit dem Koran aufsich hat. Er ist für mich ein langweilges Histörchen.

  134. Sehr interessant. Spätestens das sollte einem zu denken geben:

    „My idea is that the Koran is a kind of cocktail of texts that were not all understood even at the time of Muhammad. Many of them may even be a hundred years older than Islam itself. Even within the Islamic traditions there is a huge body of contradictory information, including a significant Christian substrate; one can derive a whole Islamic anti-history from them if one wants. The Qur’an claims for itself that it is ‘mubeen,’ or clear, but if you look at it, you will notice that every fifth sentence or so simply doesn’t make sense. Many Muslims will tell you otherwise, of course, but the fact is that a fifth of the Qur’anic text is just incomprehensible. This is what has caused the traditional anxiety regarding translation. If the Qur’an is not comprehensible, if it can’t even be understood in Arabic, then it’s not translatable into any language. That is why Muslims are afraid. Since the Qur’an claims repeatedly to be clear but is not—there is an obvious and serious contradiction. Something else must be going on.“

    http://www.theatlantic.com/doc/199901/koran

  135. #175 aberratioictus

    „unbedingte Wort Gottes …“ das ist auch so ein Ding, etwas was Mo’s Jüngern peinlich ist, denn im Koran steht das Gegenteil drin. Ich kann nicht müde werden auf diese Sure hinzuweisen, denn sie ist das Fallbeil des „ewigen Koran“.

    Sure 13:39:

    „Allah löscht aus und läßt bestehen, was Er will, und bei Ihm ist die Urschrift des Buches.“ (nach Rassoul)

    „Gott hebt von den früheren Offenbarungen auf, was Er will und bestätigt, was Er will. Bei Ihm ist das Ur-Buch“ (nach Azhar – 1924 – offizielle Version)

    „Und Allah löscht (seinerseits), was er will, aus, oder läßt es bestehen (yuthbitu). Bei ihm ist die Urschrift (umm al-kitaab) (in der alles verzeichnet ist).“ (nach Paret)

  136. #178 aberratioictus

    Der Koran. Ich habe ihn in drei Versionen gelesen, zeitweise parallel, mehrmals. Glauben Sie mir, das ist ermüdend und sehr langweilig.

  137. Sehr geehrter Herr Sarazzin , meinen herzlichen Dank für ihr Auftreten für das eigene Deutsche Volk . Ich kann es einfach nicht glauben , das es nur so wenige gibt die das eigene Deutsche Volk vertreten , trotz des Schwures “ So wahr mir Gott helfe “ Pfui zum Teufel , mit solchen Volksvertretern , o,ich meinte Volkesverräter. Unser armes Deutschland , was wird aus uns , unseren Kindern und unseren Enkeln , die armen Geschöpfe ???

  138. #179 plapperstorch

    Das hat aber keinen ausreichenden Beweischarakter, weil alle Schriften gedeutet werden — selbst die, die eigentlich nicht gedeutet werden dürfen, weil sie angeblich „klar“ sein sollen. Ich zitiere noch einmal aus dem oben verlinkten Artikel:

    „The Qur’an claims for itself that it is ‘mubeen,’ or clear, but if you look at it, you will notice that every fifth sentence or so simply doesn’t make sense.

  139. #180 plapperstorch

    Ich habe den Koran auch gelesen, habe aber vieles darauf geschoben, dass ich kein Arabisch kann und er angeblich kaum zu übersetzen ist. Ob das Buch nun selbst beeindruckt oder nicht: Seine Entstehungsgeschichte ist sehr interessant und außerordentlich wichtig.

  140. #165 aberratioictus

    Bravo!

    ich stimme Ihnen voll und ganz zu.

    Auch ich, der ich hier viel lese, aber nur wenig kommentiere, stoße mich zuweilen an dem Übereifer, den einige an den Tag legen, und an der Sprache, die ich nicht immer billigen kann.
    Ich denke zwar, daß in vielen Fällen den Kommentatoren einfach der Gaul durchgeht in ihrem Zorn, aber das darf nicht dazu führen, daß das Gegenüber (auch das virtuelle) beleidigt wird.
    Wenn ich anderen meine Sichtweise aufdrängen will, und das auch noch in einer beleidigenden Sprache tue, erreich ich in Regel genau das Gegenteil.

  141. #183 aberratioictus

    Sehr richtig. Ich kann auch kein Arabisch, aber das ist auch unwichtig, denn wenn es nicht möglich ist, den Koran zu übersetzen, dann wurde er in einer unverständlichen Sprache geschrieben. Mir ist nur eines wichtig: man muss diesem Text nüchtern und neutral zu Leibe rücken, denn wenn man so argumentiert, wie einige hier, dann kann man nicht erwarten, von Moslems ernst genommen zu werden. Ich komme noch auf meinen Vorzeige-Türken zurück. Der mag schon gar nicht mehr mit mir über den Koran streiten, denn er sagt ganz offen, dass ich mehr vom Koran weiß, als er. Er versteht den Koran auch nicht (mehr), obwohl ich ihm zu einer türkischen Übersetzung verholfen habe. Der Koran ist, wie sich aus dem von Ihnen zitierten Text ergibt, eine Ansammlung unbekannter Überlieferungen, die Teils aus der Vor-Mo-Zeit stammen. Es findet sich viel aus dem AT darin. Die Geschichte des Lot in Sodom findet man gleich zehnmal darin. Homosex scheint Mo sehr interessiert zu haben. Mo war Sohn eines Händlers und Papa wird in auf Wanderschaft geschickt haben, um das Geschäft zu erlernen. Wanderschaft in der Wüste ohne Wasser geht nicht gut. Man muss die nächste Oase und damit Quelle erreichen. Das ist der Koran, dann das Wort bedeutet „Weg zur Quelle“. Mo hat Durst gehabt.

  142. Ich fände die von Buschkowsky vorgeschlagenen Schuluniformen nicht schlecht. Der Mode- und Coolnesswettbewerb unter den Schülern würde entfallen, die Identifikation mit der Schule würde steigen. Dass Kopftücher damit gleich mit entsorgt werden würden, wäre ein sehr, sehr angenehmer Nebeneffekt.

  143. Zum einen ist Robert Spencer einer der besten zeitgenoessischen Islamkritiker überhaupt. Ich weiss, wovon ich rede, denn ich habe ihn persoenlich kennen gelernt. Wir haben relativ viel Zeit miteinander verbracht, und ausführlich diskutiert. Außerdem hat er mich auf seiner Website als Freundin bezeichnet. Er ist liebenswert, warmherzig, hoch intelligent und humorvoll, was nicht von jedem Diskussionspartner hier behauptet werden kann.

    Unser Problem mit dem Islam hängt doch an diesem selbsternannten Propheten, weil die Musels dieses unmenschliche Wesen als Vorbild für die ganze Menschheit darstellen wollen. Ob er nun wirklich existiert hat oder nicht, spielt dabei ein relativ untergeordnete Rolle. Er wird so beschrieben und von ihnen bejubelt und das widerspricht den Werten der zivilisierten Welt.

    Wer in die zivilisierte Welt kommt, muss sich an deren Werte anpassen, ansonsten kann er/sie sich schleichen. Und wen ich als Koppftuchschnalle bezeichne, das bleibt allein mir überlassen. End of story.

  144. #187 epistemology

    Es geht nicht darum, ereifernde Islamkritiker ausfindig zu machen. Das ist nicht schwer. Davon gibt es genug. Es geht darum wissenschaftlich fundiert die brüchige Basis des Islam zu beleuchten.

  145. #140 r2d2 (12. Dez 2009 18:40)

    Wenn Sarrazin so weitermacht, wird er irgendwann an der Pforte der Bundesbank sitzen.

    Ein Mann der Klartext redet, ohne Rücksicht auf persönliche Verluste.

    Der Mann sollte Bundeskanzler werden.
    Aber dann würde er wohl in einer Badewanne gefunden werden oder tödlich verunglücken.
    ——————————————-
    Das mit der „Badewanne“ und dem „tödlichen Unfall“ ist doch aberwitzig!
    Was soll das?

    Sarrazin ist Sarrazin, und er wird nicht in einer Badewanne mit Quitscheentschen enden, oder einem Autounfall zum Opfer fallen!

    Sarrazin wird uns noch einiges mitzuteilen haben – und er könnte der „Meilenstein“ sein, der geeignet wäre, die unselige PC in Deutschland endgültig zu begraben!

  146. #189 danton

    Die PC ist schon gestorben … fast … selbst für die, die sich noch in Rückzugsgefechten ergehen.

  147. #187 epistemology

    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben, aber nun verlockt es mich doch:

    Außerdem hat er mich auf seiner Website als Freundin bezeichnet.

    Ist das ein Beleg für seine Kompetenz?

    Er wird so beschrieben und von ihnen bejubelt und das widerspricht den Werten der zivilisierten Welt.

    Eben nicht. Mohammed ist als historische Persönlichkeit so umstritten wie kaum ein anderer. Ebenso umstritten sind demgemäß seine Lehren.

    Wer in die zivilisierte Welt kommt, muss sich an deren Werte anpassen

    Dann muss erst einmal geklärt werden, was das für „Werte“ sind.

    Er ist liebenswert, warmherzig, hoch intelligent und humorvoll, was nicht von jedem Diskussionspartner hier behauptet werden kann.

    Ich kenne Herrn Spencer nicht. Aber waren wir wirklich so gemein zu Ihnen?

  148. #190 plapperstorch

    Die PC ist schon gestorben

    Nein, das ist sie nicht. Das Pendel kann auch wieder in die andere Richtung ausschlagen. Der Fall Sarrzin hat viel bewirkt, aber noch heißt das nichts.

  149. #192 aberratioictus

    Ich weiß nicht, ob Sie sich an meine hier geäußerte Pendeltheorie erinnern. Ja, das Pendel könnte auch wieder Richtung PC umkehren, aber erst am Scheitelpunkt der PI. Aber noch wird es in Richtung „PI“ angetrieben. Und, PC war immer Schwachsinn, der untaugliche Versuch, Meinungsfreiheit einzuschränken. Multikulti ist gut, wenn jeder seine Meinung frei äußern kann. Wenn einer Gruppe, zumal der Mehrheit, das Maul verboten wird, dann müssen sich die PC-ler nicht wundern, wenn der Deckel mal hochgeht und es überkocht. Da sind wir heute. Der PC-Deckel kann nicht mehr drauf gehalten werden. Die Suppe ist zu heiß geworden, schon angebrannt. Meinungsfreiheit kommt vor Religionsfreiheit. Meinung macht Religion überhaupt erst möglich, oder worin besteht der Unterschied zwischen meinen und glauben? Diesen Vorrang der Meinung muss man endlich auch in der Verfassung festlegen.

  150. #193 plapperstorch

    Ich erinnere mich an keine Pendeltheorie von Ihnen. War ich in diesem Thread überhaupt zugegegen?

    Ich habe hier aber auch schon oft geschrieben, dass für mich die Religionsfreiheit erst aus der Meinungsfreiheit folgt und ich es deshalb bedauerlich finde, dass die Religionsfreiheit schrankenlos gewährt wird, die Meinungsfreiheit sich aber den allgemeinen Gesetzen zu beugen hat (was vor allem in den letzten Jahren hieß, dass vieles, was früher nie untersagt worden wäre, nun zum Teil für unzulässig gehalten wurde).

    Sie sollten aber so gut wie ich wissen, dass die Political Correctness längst eine eigene Gerichtsbarkeit installiert hat, die sich nicht der Verfassung beugt. Wenn unsere Gerichte darüber entscheiden würden, ob eine geäußerte Meinung im Zweifel zulässig ist oder nicht, dann wäre auch in den vergangen Jahren vieles anders gelaufen. Es sind aber meist nicht die Gerichte, die darüber entscheiden, jedenfalls ist ihr Urteil nicht maßgeblich. Es sind Menschen, die andere Menschen ungehindert anklagen und in die Pfanne hauen. Das haben Sie ja nun auch gelegentlich erleben dürfen.

    Wenn die unselige Political Correctness endlich verschwinden soll, muss vor allem diese Praxis unmöglich gemacht werden.

    Multikulti ist gut

    „Multikulti“ ist nie gut. Zuwanderung, die ökonomisch vorteilhaft ist, ist zu begrüßen. Verschiedene Einflüsse in einem Land sind zu begrüßen, sofern sie mit der dort vorherrschenden Kultur vereinbar sind. (Ich wollte zum Beispiel auch chinesisches Essen nicht mehr verzichten.) Aber es ist sehr wichtig, darauf zu achten, dass die Gesellschaft dennoch auf einem gemeinsamen Fundament von Werten steht (wie sie etwa in einer Verfassung verankert sind). In den USA ist das überwiegend sehr gut gelungen, in Europa leider kaum.

  151. #195 aberratioictus

    In den USA ist das überwiegend sehr gut gelungen, in Europa leider kaum

    In den USA wird der gesellschaftliche Konsens, das gemeinsame Fundament bald zerbrechen durch die Massenimmigration von Hispanics aus Lateinamerika und den moslemischen Geburtenjihad. Die Bruchlinien werden entlang der etnischen und religiösen Gruppen verlaufen. Dann kämpft jeder nur noch für Partikularinteressen und weiße Amerikaner werden dabei in der Defensive sein.

  152. #191 aberratioictus

    Ihr wart nicht gemein, sondern nur inkompetent und blöd und das spielt sich nicht gerade auf meinem geistigen Niveau ab. Ich habe ein paar Bücher mehr über den Islam gelesen als die meisten hier und erlaube mir deswegen hin und wieder ein paar dezidierte Statements abzugeben.

    Desweiteren habe ich auch schon erlebt, wie Islamofaschisten mit schwarzen Afrikanern umgehen. Ich habe einen sehr guten Freund aus dem Südsudan. Wir sind mal mit so einem Islamofaschisten direkt zusamammengestoßen. Das war nicht gerade prickelnd. Wie gesagt, ich verfüge über gewisse persönliche Erfahrungen gepaart mit einer Menge Lektüre. Und wen ich wie auch immer bezeichne, das bleibt allein meine Sache. Die Oberhoheit über meine Formulierungen bleibt mir überlassen. Es gibt schliesslich noch Meinungsfreiheit. Oder muss ich vielleicht Oskar Freysinger nach Deutschland holen? Auch so ein wunderbarer Mann, scheint es ja einige in der zivilisierten Welt zu geben.

  153. #196 nonkonformist

    Aussagekräftige Quellen für diese Behauptungen, Nostradamus?

    Anbei: Von einem Geburtenjihard kann bei den muslimischen Migranten in den USA — rein statistisch — keine Rede sein. Auch was die Hispanics angeht, halte ich Ihre Thesen für, vorsichtig ausgedrückt, sehr gewagt.

  154. Die Bosbach`sche Schuluniform ist nur ein weiterer Versuch, die „kulturelle“ Diskrepanz der mohammedanischen Ausländer zu kaschieren.
    Solange in deren Köpfen die islamische Überlegenheit herrscht, werden sie nie in der Lage sein, sich anzupassen und zu integrieren.
    Warum auch? „Wir sind besser als die Ungläubigen, sagt Allah.“

    Integration bedingt Respekt und Achtung vor der Aufnahmegesellschaft.
    Wenn der Respekt nicht freiwillig geleistet wird, muss die Gesellschaft ihn einfordern, auch mit Nachdruck und unbequemem Konsequenzen.

    Einer Parallelgesellschaft, in der Schandmord, Frauendiskriminierung, Geringschätzung von Andersgläubigen, das Hassbuch Koran und der kinderschändende und massenmordende Prophet als vorbildlich und ehrenvoll gesehen wird, muss klargemacht werden, dass diese Anschauungen hier weder erwünscht noch erlaubt sind.

    Wenn der Zuwanderer seine, für uns verwerfliche, Anschauung in aller Öffentlichkeit leben möchte, muss er dorthin gehen, wo seine Anschauung geteilt wird.
    Wenn er seine Anschauung hier leben möchte, dann zu Hause im Kämmerlein, bitte, das ist seine freie Entscheidung, bei ihm im Kämmerlein hat der Staat keinen Zutritt.

    Ein Kopftuchverbot ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
    Beides, Kopftuch sowie Hakenkreuzarmbinde, sind deutliche Bekenntnisse zu einer unerwünschten, nicht nur politischen Denkweise.
    Man muss Beides gleich ächten.

  155. #199 nicht die mama (12. Dez 2009 23:34)

    „Die Buschkowski`sche Schuluniform“ muss es selbstverständlich heissen…

  156. #197 epistemology

    Ihr wart nicht gemein, sondern nur inkompetent und blöd und das spielt sich nicht gerade auf meinem geistigen Niveau ab.

    Wow, was für fundierte Werturteile! Ich bin erschlagen. Wollen Sie mich nicht noch gleich als „Kopftuchschnalle“ bezeichnen? Wahlweise können Sie auch irgendeinen anderen abfälligen Begriff bemühen (denn ich trage eigentlich kein Kopftuch, weil ich weder Muslim bin noch eine Frau). Aber egal, wenn Sie mich nur lange genug irgendwie beleidigen, bin ich bestimmt gleich überzeugt, dass sie recht haben!

    Dass unsere Art zu argumentieren insoweit nicht Ihrem „geistigen Niveau“ entspricht und auch Ihren „Kenntnissen“ nicht gerecht wird, glaube ich indes gerne.

    Und wen ich wie auch immer bezeichne, das bleibt allein meine Sache.

    Ja doch, und ich sage Ihnen trotzdem: Mit zivilisatorischen Werten — oder gar der Verteidigung derselben — hat dieses Gebaren nichts mehr zu tun. Ich halte diese Ausdrucksweise für völlig unangebracht, kontraproduktiv und sehe darin eine Form der Selbsterniedrigung. Schade, dass Sie Letzteres nicht zu sehen scheinen. Nacht!

  157. #198 aberratioictus (12. Dez 2009 23:27)

    Wobei, ich vergass´

    das „Freihandelsabkommen“ mit Canada und Mexico“ !

    Was meinst Du was die Amis schon seit den 75ern durchmachen ?

    Richtig: Das was wir heute „EU“ Freizügikeit nennen !

  158. #204 nonkonformist

    Haben Sie auch ernsthafte Quellen? Das ist ja schon fast eine Selbstreferenz.

    Bevor Sie nun lange herumsuchen: Unbestritten gibt es in den USA vergleichsweise viele (auch illegale) Einwanderer aus Lateinamerika, vor allem aus Mexiko. Dieses Problem stellt sich aber als längst nicht so gravierend dar, wie Sie behaupten. Das sieht man nicht zuletzt daran, wie gut viele Hispanics schon nach einer Generation in die Gesellschaft integriert sind und dass viele von ihnen eine starke ökonomische und gesellschaftliche Partizipation aufweisen. Soziale Probleme gibt es in jedem Land. Die allesentscheidende Frage ist doch, wie man mit ihnen umgeht. Den USA den sicheren Niedergang wegen Hispanics und Muslimen bescheinigen zu wollen — und dann auch noch in Tateinheit! — ist, nun ja, ziemlich befremdlich und wird den Fakten nicht gerecht.

    Googeln Sie übrigens mal, wie hoch der Bevölkerungsanteil von Muslimen in den USA ist. Da können sie lange Geburtenjihad betreiben, bevor das was wird, zumal die Geburtenrate bei den dort lebenden Muslimen eben nicht signifikant höher ist als in anderen Bevölkerungsgruppen. Anzumerken scheint mir in diesem Zusammenhang auch noch, dass die meisten Muslime, die in die USA einwandern, eine sehr hohe Bildung aufweisen — ganz im Gegensatz zu denen, die nach Deutschland kommen. Jetzt aber wirklich Nacht allerseits!

  159. #205 aberratioictus

    Ein letztes vor dem Schlafengehen:

    Die meisten moslemischen Immigranten in den USA sind Iraner, hochgebildete, säkulare Moslems. Wenn wir diese in Deutschland auch hätten, müßten wir uns nicht so große Sorgen machen. Hier in Deutschland sind es aber Türken und Araber mit niedriger oder gar keiner Schulbildung, fanatische Moslems und zudem mit niedrigerem IQ als als andere Migranten. Das ist es , was sich verheerend auswirkt.

  160. Wenn man solche Vergleiche liest zwischen Hispanics und Musels, kann einem nur noch schlecht werden. Hispanics sind Menschen wie wir und Musels sind terroristischer Abschaum. Lese gerade einen guten französischen Comic über bin Laden und Co. Wer solche Vergleiche anstellt, hat überhaupt keine Ahnung. Islam ist einfach nur Dreck. Eine widerliche faschistische Ideologie. Von Voltaire bis hin zu Michel Onfray hat man festgestellt, dass der Islam nur Kameltreiberreligion und faschistische Ideologie ist. Nur in Deutschland scheint sich das noch nicht so ganz rumgesprochen zu haben. Tant pis.

  161. Das mit dem Sarrazin is schon lustig…

    Alle Welt zitiert ihn und jeder Eumel, der ihn zitiert, tut das mit der vorherigen Anmerkung: „Ich bin nicht seiner Meinung aaaber (…)“.
    Dann folgt meist das Eingeständnis, dass Sarrazin „in der Sache“ ja nicht Unrecht habe.
    AAAAABER dass er es jetzt einfach so gesagt hat, grenze ja schon fast an (wahlweise) „Rassismus“, „Rehtsradikalismus“, „Islamophobie“, „Türkenhass“ etc.
    Am Ende wird dann immer nochmal betont, dass man Sarrazin ja eigentlich wahnsinnig schrecklich findet und dass man sich scharf distanziere blah blah blah blaaah…

    Ich bin an der Kölner Massenuni und ich habe diese Nummer bei drei verschiedenen Profs in unterschiedlichen Vorlesungen wie oben beschrieben erlebt. In deutschen Qualitätsmedien liest und hört man es nicht anders.
    Mir wird jedes Mal übel.

    Sarrazin:

    Ich würde Kopftücher im Unterricht untersagen. Sie sind kein religiöses Symbol, sondern ein politisches. Ein Symbol des Machtanspruches des Mannes über die Frau.

    Natürlich hat er auch damit wieder „in der Sache ja nicht Unrecht“ – und das weiss auch eigentlich jeder der ideologisch Vermauerten, die sich jetzt wieder darüber empören werden!
    Wir leben schon in einer bescheuerten Zeit!

    SAPEREAUDE

    Danke, Herr Sarrazin!

  162. Kopftuch verbot an Schulen ? Koftuchverbot in Deutschland oder direkte Ausreise -Scharia oder Demokratie ?

  163. #207 epistemology

    Ich weiß sehr gut, was der Islam bedeutet und welchen verderblichen Einfluß er auf die Menschen und die Gesellschaften ausübt.

    Ich wollte auch keinen direkten Vergleich zwischen Hispanics in den USA und Moslems machen. Mein Anliegen war nur, darauf hinzuweisen, daß eine Massenimmigration von Menschen aus einem anderen Kulturkreis eine Veränderung der Gesellschaft bedeutet. Die USA mögen mit den Hispanics besser dran sein als die Europäer mit den Moslems.

    In beiden Fällen handelt es sich jedoch um starke gesellschaftliche Veränderungen, die nicht demokratisch legitimiert sind und gegen die ethnischen und kulturellen Selbstbestimmungsrechte der davon betroffenen Völker verstoßen.

  164. #142 BePe

    Der Terrornachbar und Gutmensch, so er sich erst einmal in eine Sache verbissen hat, ist schwer zu “therapieren”.

    Eines Tages werden sie mit der Brechstange dazu gezwungen werden, auf das zu schauen, was sie angerichtet haben. Und sie werden wie Luftsäcke zu Boden sacken und fürchterlich weinen. Ihre Seele wird schmerzen wie nie zuvor. Danach werden sie sich demütig und frei fühlen und erkennen, was für eine Macht sie hatten und was sie damit angerichtet haben und werden sagen: Ich hatte es doch nur gut gemeint. Im Namen des guten geschieht das schlimmste. Der Preis für dieses erkennen wird sehr hoch sein. Für artgerechte Haltung und für die Freiheit der Tiere gibt es unzählige Organisationen. Gibt es die auch für die Kopftuchmädchen, ohne eigenen Willen und ohne eigene Selbstbestimmung? Wo sind die ganzen Freiheitskämpfer von damals, die für Feldhamster gekämpft haben, die für die Freiheit von Gummibärchen (weg mit den Tüten) gekämpft haben? Der unbekannte Gott würde niemals den Menschen vorschreiben, wie er sich zu kleiden hat. Der Mensch ist mit freien Willen ausgestattet worden. Punker, Gothic, Rocker, Manga usw., diese Menschen kleiden sich aus freien Stücken so. Niemand zwingt sie dazu. Aber diese Kopftuchmädchen haben keine Wahl. Keine Wahl zu haben bedeutet, keine Freiheit mehr zu besitzen. Es ist modernes Sklaventum mitten in Europa, mitten unter uns. Und wir verüben dieses Sklaventum an KINDER!!!

  165. http://www.welt.de/vermischtes/article1955406/Fritzl_soll_Kindern_mit_Gas_Tod_gedroht_haben.html
    Warum wird das eine in Europa verurteilt, während wir das andere als Kulturbereicherung dulden und tolerieren? Nichts anderes ist es. Der Mann wäre in einer anderen Kultur ein Held. Der Herrscher über die Familie! Wie kann die Presse das eine verurteilen und das andere in den Himmel hoch jauchzen, als etwas religiöses und heiliges? Haben sie „Schiss“ davor, die Wahrheit auszusprechen? Das beides Menschenverachtend ist?

Comments are closed.