Weil eine 75-Jährige im April 2008 „in Gesellschaft von Personen des anderen Geschlechts“ – sprich zwei Männern – gewesen sein soll, die nicht zu ihrer näheren Verwandtschaft gehörten, wurde die syrischstämmige Frau zu 40 Peitschenhieben verurteilt. Das saudi-arabische Innenministerium ordnete die sofortige Vollstreckung des Urteils an. (Quelle: 20 Minuten)

» BILD: Er wird von Henkern gesteinigt

Like
 

46 KOMMENTARE

  1. @Tess

    Nein, denn wir wissen, im Gegensatz zu den Gutmenschen dieser Welt, dass dies alltäglich in Saudi-Arabien ist. Aber man muss es dokumentieren, damit niemand hinterher behaupten könne, solch ein Verhalten habe man nicht erahnen können.

  2. also mal so ganz ehrlich, sollte man hier auch einführen aber bitte NUR für Muselmanen.

    Bei Lidl gklaut => Hand ab
    Deutsche Frau belästigt => 100 Peitschenhiebe
    Polizisten erschossen => Steinigung aber mit ganz kleinen Kieseln
    usw

    das ganze bitte auf dem Marktplatz unter Aufsicht des Immans und nach Ausführlicher Einladung an die einheimische Bevölkerung

    Hippie

  3. Keine Barmherzigkeit für alte Frauen!

    (Vielleicht wissen die Saudis nicht, daß beschnittene Frauen nicht sehr lüstern sind, besonders nicht nach den Wechseljahren, wenn sie sich eher mit Altersgebrechlichkeiten wie Inkontinenz herumplagen. Ob 75 jährige noch irgendwie verführerisch wirken, mag ich auch bezweifeln. Selbst der Koran bezweifelt das, beginnt doch eine Sure mit den Worten (sinngemäß), daß alte Frauen, die nicht mehr auf Heirat hoffen dürfen, sich nicht mehr verschleiern brauchen, die Verschleierung aber dennoch, wenn möglich als Vorbild für jüngere Frauen beibehalten sollten.)

    Wo bleibt da der Respekt und die Ehrerbietung vor dem Alter? Oder bleiben Frauen auch dann, wenn sie ihr Leben gelebt haben, in diesem Kulturkreis einfach Vieh? Welkes Vieh in den Augen der Männer?

  4. Immer diese mannstollen alten Weiber ! Denen wird mann einfach nicht anders Herr als durch Peitschenhiebe ! Die kann man sich sonst gar nicht vom Leib halten …

  5. #2 Sebi01

    Die Goodies wissen es auch, aber ihr Kulturrelativismus legt sowas als kulturelle Bereicherung aus!

  6. Islam halt, kein Respekt vor Mensch oder Tier.
    Die Natur entledigt/bestraft solch Lebensweise, dass lehrt die Geschichte. 😉

  7. #7 Rabe (15. Dez 2009 16:57)
    Keine Barmherzigkeit für alte Frauen!

    Barmherzigkeit, Erbarmen und Vergebung sind KEIN Bestandteil der islamischen Lehre!

  8. Die Rednerin bei der wahabitischen Moslem-Demo in Bern sagte doch, es gäbe keine größere Emanzipation für die Frau als den Islam.
    Das also nennen Muslime Emanzipation.

  9. Diese stetige Gewalt bis hin zu Menschenopfern. Das ist keine Religion, dieses Ergötzen an den Qualen von Schwächeren ist krank und mit keiner der wirklich großen Weltreligionen vergleichbar.

  10. email an Bild

    Trauen Sie sich doch mal Fakten über die Religion des Friedens zu berichten !!

    z B

    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Oma-zu-40-Peitschenhieben-verurteilt-22382696

    Oma zu 40 Peitschenhieben verurteilt
    In Saudi-Arabien ist nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) eine 75-Jährige zu 40 Peitschenhieben verurteilt worden.
    Das saudi-arabische Innenministerium ordnete die sofortige Vollstreckung des Urteils an. Dieses sieht zudem vier Monate Haft vor, wie Amnesty am Montag erklärte. Nach ihrer Festnahme mit zwei Männern im April 2008 waren die drei Beschuldigten im März 2009 verurteilt worden, weil sie «in Gesellschaft von Personen des anderen Geschlechts» gewesen seien, die nicht zu ihrer näheren Verwandtschaft gehörten.

    Ungaublich
    Nur … dazu schweigt de islamistische Presse-Wächterrat verschämt !!

    deshalb holt sich der Bürger Fakten nicht mehr aus der Zeitung sondern aus dem Netz !
    Da wird man wenigens aufgeklärt , was diese Terror-Ideologie so weltweit treibt und was auf uns zukommt

  11. Was, schon wieder kein öffentliches Enthaupten für derart barbarische Verbrechen? Die Saudis werden auch immer weicher.

  12. Solche Sadisten müssen halt immer wieder jemanden haben, den sie misshandeln können, je schwächer und gebrechlicher um so grösser der Spass an der Freude.

    Hoffentlich begreifen sie irgendwann einmal, dass nichts anderes als Verbrecher sind. Verbrecher gegen die Menschlichkeit.

  13. In Moscheen in Deutschland könnten auch Omas ausgepeitscht werden. Wer dann sein Entsetzen zeigt ist ein rechtsradikaler Hetzer.

  14. Es ist wirklich interessant, wie die Angst vor weiblicher Sexualität in dieser Sekte Fuss gefasst hat.
    Aber wer 5 Leute braucht um einen 12-jährigen zu verprügeln und abzuzocken, der kann in sein Haselnusshirn auch nicht hineinbekommen, dass die Frau mal so eben, in übertragenem Sinn, einen Fussball sch.., ohne zu sterben.
    Wenn der Fussball dann aber zum verkehrten Zeitpunkt und vom falschen Stecher kommt als gefordert, dann sind die 5 Jungs wieder ganz mutig und machen dem Weib den Gar aus, natürlich gemeinsam, denn männliche Ehre bleibt männliche Ehre.

  15. Na dann. Ist erstmal die Scharia in Deutschland eingeführt und Claudia Fatima Roth Ihre ersten Hiebe eingefangen hatt, wird sich auch Ihre Meinung ( vermutlich ) ändern. Auspeitschungen sind ja öffentlich – da das Schauspiel lasse ich mir dann nicht entgehen.

  16. Sure 4 („Die Weiber“), Vers 15:

    Und wer von euren Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.

    Alles klar? Die alte Nutte bleibt solange eingesperrt, bis sie stirbt. Damit das möglichst schnell geht, bevor der allwissende Allah ihr einen Weg nach draußen zeigt, helfen die Saudis halt mit ein paar Peitschenhieben nach.

  17. #28 Alexanderplatz (15. Dez 2009 19:00)

    und Claudia Fatima Roth Ihre ersten Hiebe eingefangen hat, wird sich auch Ihre Meinung ( vermutlich ) ändern

    Vielleicht steht CFR auf Auspeitschung:-)

  18. ISLAM IST FRIEDEN!!!

    Scheinbar haben diese Batarde eine andere Definition von Frieden wie wir …

    „Steht angeblich alles im friedlichen Koran“.
    Das ist die Bedienungsanleitung der Muslime.

    Einfach ekelhaft!

  19. #7 Rabe (15. Dez 2009 16:57)

    Keine Barmherzigkeit für alte Frauen!

    Ob 75 jährige noch irgendwie verführerisch wirken, mag ich auch bezweifeln. Selbst der Koran bezweifelt das, beginnt doch eine Sure mit den Worten (sinngemäß), daß alte Frauen, die nicht mehr auf Heirat hoffen dürfen, sich nicht mehr verschleiern brauchen, die Verschleierung aber dennoch, wenn möglich als Vorbild für jüngere Frauen beibehalten sollten.)
    —————————-
    Mit Sicherheit wirken 75-Jährige Frauen im Islam noch als durchaus attracktiv!

    Denn der falsche Prophet, der bekanntermaßen ein Analphabet war, und sich die ellenlangen Suren, die ihm die Auswirkungen seines Delirium Tremens vorgaukelten, nicht merken konnte, verwechselte später, dass der Erzengel Luzifer zwar von einer 72-jährigen zahnlosen Alten gesprochen hatte, die den Musel im Paradies erwarte. Allerdings hatte der falsche Prophet den Text falsch mit 72 Jungfrauen wiedergegeben – was im Nachhinein nicht mehr zu ändern war, weil es doch „Gottes“ authentischer Text war! 🙂

  20. Dieses widerliche Saudi-Arabien, das Land der perversen sadistischen Frauenverachtung! Man schämt sich, mit derartigen Bestien zusammen auf einem Planeten zu leben.

  21. #34 danton
    Für einen Mann mit panischer Angst vor Vollweibern hat Zahnlosigkeit sicher einen gewissen Reiz. Zumindest kann die 72jährige dem Paradiesvogel nicht sein bestes Stück abbeissen, wenn er sie zum Oralverkehr nötigt. Von daher ist deine These recht logisch. Andererseits könnten die Jungfrauen zwar beissen, haben aber keine Ahnung vom Goldstandard, was Sex anbetrifft, passen also auch zu einem sexuellen Versager. Die zahnlose Alte würde vielleicht hinterher mehr mosern als die 72 Teenies zusammen. Sie hat ja nicht mehr viel zu verlieren.

  22. Wie kann sie auch nur bei zwei fremden Männern herumstehen ? Als rechtgläubige islamische Frau gehört sie in den Keller gesperrt und hat ihrem Pascha Sklave zu sein.

  23. #25 Black Elk (15. Dez 2009 18:27)
    „Verbrecher gegen die Menschlichkeit.“

    Nach unserem verständnis: ja.
    Aber nach islamischem Verständnis sind „Leute“ die nicht Korankonfrom lebnen keine Menschen.
    Also gibt es im Islam niemals Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gab es niemals und wird es niemals geben.

  24. Vierzig Peitschenhiebe überleben viele gut im Futter stehende jüngere nicht.

    Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, warum unsere Presse solche Dinge, die man nur auf PI oder befreundeten Websites lesen kann, nicht auf nimmt und der Bevölkerung nahe bringt.

    Unserer BLÖD Zeitung zum Beispiel ist die Nachricht, dass irgendeiner, der Prominent ist, einem Starlet an die Titten gefasst hat, wesentlich wichtiger.

    Mir kann keiner erzählen, dass plötzlich alle Staaten Europas vor ein paar Kameltreiberstaaten und ihrer ausgewanderten Population in eine kataleptische Starre verfallen. Da ist System dahinter!

    Der Spuk wird erst beendet sein, wenn die EU zerschlagen ist. Hier bildet sich eine der barbarischsten Diktaturen aus.

    Diesmal waren aber alle dabei!

  25. Genau. Aber zum Glück sitze ich bald auf einer Anklagebank, weil ich mich bei der Stimmabgabe geirrt haben soll.

  26. Ach, kommt. Solche Unmenschen sind die Musels auch wieder nicht. Ich bin mir sicher, der Vollstrecker hat aus Rücksicht auf die alte Frau ganz behutsam zugeschlagen…

  27. Guten Tag !

    Wenn in 50 Jahren unsere Kinder unter der Scharia leben müssen, dann blüht ihnen genau das, wenn wir nichts unternehmen !!

    Also – Generalstreik oder eine Replic des 14. July 1789 oder was sonst…….?????????

  28. Wäre ich nicht Christ, wäre meine Vornehme Zurückhaltung schon längst in blanken Hass gegen den Islam umgeschlagen. Aber das ist der Weg den die Muslime gehen, wir dürfen uns nicht mit ihnen auf eine Stufe herabsetzen.

Comments are closed.