Der neue Parteivorsitzende der SPD, Genosse Gabriel, hat das Allheilmittel für die alte Tante gefunden, das sie wieder zur Volkspartei machen soll: Migranten. Mit ihrer Hilfe will er die SPD wieder auf über 30% bringen. Dabei will er gleichzeitig für jene wählbar bleiben, die vor eben dieser Migration Angst haben, wie er im Interview mit der taz erklärte.

Den Hauptschuldigen für die Misere hat Gabriel schnell gefunden: die Medien. Auszüge des Interviews mit der taz:

Sigmar Gabriel: Wir hatten einen Parteitag, der die SPD nicht in die tiefe Depression gestürzt hat, die Leute wie Sie uns vorhergesagt hatten.

Sind die Journalisten schuld?

Die Erwartung vieler Medien war, dass wir uns zerlegen. Deshalb waren ja auch viele überrascht, wie es in Dresden lief.

Nach diesem Eigenlob und einem kleinkarierten Disput darüber, in welcher Zeit die SPD wieviele Mitglieder verloren hat, geht es zur Sache:


Die SPD will sich öffnen. Warum hat sie in Dresden nicht einen Migranten in den Vorstand gewählt?

Wir haben in Dresden einen Fehler gemacht. Wir haben zwar eine Reihe von herausgehobenen Politikern mit Migrationshintergrund in den Ländern und der Bundestagsfraktion. Aber das reicht nicht.

Bei den Grünen ist Cem Özdemir Parteichef, für die SPD sind in der Migrationsdebatte der Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky, und Thilo Sarrazin zu hören, der Schülerinnen das Kopftuch verbieten will.

Buschkowsky hat in Neukölln viel Erfahrung mit Integrationsverweigerung. Das ist ein Teil der Wirklichkeit. Den kann man nicht verbieten. Die Sprache von Sarrazin ist nicht meine. Aber die Debatte gehört in die SPD.

Wir plädieren nicht für die Unterdrückung von Debatten. Das SPD-Problem ist: Man hört nur Buschkowsky und Sarrazin …

… und in anderen Parteien gibt es kaum jemand, der sich traut Buschkowskys Themen anzusprechen. Beides ist ein Fehler. Es gibt in der Integration beides: die Probleme in Neukölln und die gut integrierte türkische Einwandererfamilie, deren Kinder das beste Abitur machen.

Als würden Debatten, die Buschkowsky anstößt, nicht gerade SPD-intern blockiert!

Nachdem die taz nun bemängelt, dass man aus der SPD nur die (bösen) Stimmen der Genossen Sarrazin und Buschkowskys wahrnehme, und Gabriel sich weiter nach allen Seiten verbeugt, fährt er weiter im Zehn-Jahresplan fort:

In manchen Stadtbezirken wird bald die Mehrheit der Erstwähler Migrationshintergrund haben. Wir merken nicht, dass die SPD das verstanden hat.

Ich kann Ihnen nicht widersprechen.

Was will die SPD Migranten anbieten?

Wir müssen Strukturen schaffen, wie wir sie für Frauen, Senioren, Arbeitnehmer schon haben.
(…)
Wo sind die Aufstiegsbarrieren für Politiker mit Migrationshintergrund in der SPD?

Manches erinnert mich an die Debatte vor der Frauenquote in der SPD. Da hieß es oft: Tja, wir finden leider keine für diesen Posten geeignete Frau. Das änderte sich erst, als es den Zwang gab, jemand zu finden.

Braucht die SPD eine Migrantenquote?

Das Erste ist, dass wir sagen: Ihr seid in der SPD willkommen. Wir schaffen Strukturen für euch. Und wir sagen, wo dies hinführen soll – nämlich in den Stadtrat, den Landtag, den Bundestag, den Parteivorstand. Wir müssen Anfang und Ziel beschreiben.

Ach so geht das: Wenn man nur will, ist der qualifizierte Migrant auch zur Stelle! Na, bei der SPD sind die Ansprüche niedrig, wie man an Leuten wie Sebastian Edathy sehen kann. Dort hat es einer der Totengräber der Partei zeitweise bis zum Vorsitzenden des Bundesinnenauschusses gebracht.

Warum hat die SPD in Dresden fast 50 Leitungsposten an ethnische Deutsche vergeben?

Es sollte anders laufen, aber es ist in der Hektik vor dem Parteitag und dem Bemühen, dass die Partei nach der Wahlniederlage nicht auseinanderfällt, untergegangen. Das war unser Versagen. Aber es ist reparabel. Jetzt machen wir es andersherum und schaffen erst die Arbeitsstruktur für Sozialdemokraten mit Migrationshintergrund. Das ist am Ende vielleicht das ehrlichere, nachhaltigere Verfahren.

So weit sind wir also schon, dass eine deutsche Partei sich in Deutschland entschuldigen muss, wenn sie Leitungsposten an Deutsche vergibt, statt sich mit einer zeitgemäßen Migrantenquote zu schmücken.

Glauben Sie wirklich, dass die SPD wieder zur mächtigen Volkspartei werden kann?

Ja, wenn wir näher am Alltag der Bürger sind.

Mit Blick auf andere sozialdemokratische Parteien in Europa ist es realistisch anzuerkennen, dass mehr als zwischen 20 und 30 Prozent nicht drin ist.

Sie werden es uns nicht übel nehmen, dass wir mit 23 Prozent nicht zufrieden sind. Es gibt keine Selbstverständlichkeiten im Auf- und Abstieg. Es hängt von unserer Kraft und Glaubwürdigkeit ab.

Frei nach Orwell kündigt die Partei Nähe zum Bürger an, während sie sich gleichzeitig immer weiter von ihm entfernt. Wir wünschen gutes Gelingen bei diesem Spagat. Wir sehen die SPD bei ihrem Marsch zum Projekt 18 auf einem guten Weg!

(Spürnase: Radikaldemokrat)

Like
Beitrag teilen:
 

117 KOMMENTARE

  1. Das SPD Projekt 18% ist dank Gabriel gerettet. Wenn er sich weiter so anstrengt kann er auch noch 15% erreichen.

  2. Die SPD ist eben extrem erkenntnisresistent. Das eint sie zwar mit den anderen Parteien, aber bei der SPD ist das halt besonders ausgeprägt.

    Jedes kleine Kind weiß, daß Feuer nicht gut ist, wenn es einmal in eine Flamme gefaßt hat. Die SPD sinnt dagegen darüber nach, wie sie das Feuer besser integrieren kann, wie sie ihre Technik des in das Feuer fassen noch verbessern kann, wie sie das Feuer besser vestehen kann.

    Und sie wird sich trotzdem verkokeln …

  3. Unglaublich finde ich auch, daß das in Deutschland

    In manchen Stadtbezirken wird bald die Mehrheit der Erstwähler Migrationshintergrund haben.

    stoisch wie ein Naturereignis hingenommen wird. Es müßte ein Aufschrei durch die Bevölkerung gehen, daß wir uns das nicht länger bieten lassen.

    Man hat das Gefühl, daß die meisten deutschen Politiker nur noch unseren Untergang verwalten wollen.

  4. Die SPD hatte für die BT-Wahl 2009 einen 9-Punkte-Plan.

    Punkt 8 war ein Ausländerwahlrecht !!

    Klar, wenn man vom eigenen Volk nicht mehr gewählt wird, müssen eben Touristen für den Machterhalt sorgen.

    Das Problem ist, dass die SPD nun verstärkt eine (Subventions-) Politik betreiben wird, um sich diese Leute wohlgesonnen zu machen !!

    Sinnlose Politik nur um des Machterhalts willen, obwohl das Volk die rote Karte gezeigt hat !

  5. „Das müssen wir aushalten“

    Gar nix müssen wir aushalten ihr Pfeifen.

    Wir müssen nicht mal euch aushalten,wir schmeissen euch raus aus den Parlamenten und entfernen euch von der Macht und den Geldtöpfen.

    DENN WIR SIND DAS VOLK !

  6. Tja, da ist Onkel „Big Boy“ Gabriel aber ganz schön auf dem Holzweg.

    Man scheint sich vom „ethnischen Deutschen“ zu verabschieden und Gabriel hat nun beschlossen für eben diesen auch gar keine Politik mehr zu machen.

    Man hat sich – in der Geschichte einmalig – ein neues Volk gewählt, hat es gegen den Willen des deutschen Volkes einwandern und einbürgern lassen. Hat diese Dinge mit aller größter Brutalität durchgesetzt, vom Kampf gegen Rechts bis zur 24/7-Propagande im TV, ohne eine einzige Volksabstimmung.

    Herr Gabriel gräbt sein eigenes Grab, denn die Zeichen stehen auf Sturm.

    Herr Gabriel vergisst, dass gerade einmal 30% der 5%igen Moslembürgerschaft rigorose Kopftuch-Verfechter sind. Das bedeutet ca. 1.3 Millionen orthodoxe Muslime, die aber das ganze Land durcheinanderwirbeln, von halal-food über Kinderkopftücher und Burka bis hin zur Scharia.

    Und aus seinem Interview wird deutlich, dass es ihm um genau diese ZIELGRUPPE geht.

    Das Problem ist nur, dass da noch 80 Millionen andere sind. Denn weder Polen noch Russen, Serben, Kroaten und Österreicher werden von Gabriels „Migrantenprogramm“ (MOSLEMPROGRAMM) irgendwelche Vorteile haben.

    Gute Nacht SPD.

    Guten Morgen DEUTSCHLAND! WIR SIND DAS VOLK!

  7. Es nervt!

    Wenn es um DIE Migranten gehen würde, dann wäre das ja noch ok. Doch mit Migranten sind Moslems gemeint.

    Und damit ist eines klar: Nicht durch eigene Leistung gewinnst du Teilhabe am Staat, nicht für gelungene Anpassung wirst du belohnt, sondern für strikte Integrationsverweigerung und Segregation!

    Danke SPD!

  8. Im von Gabriel verwendeten Neusprech bedeutet Migrationshintergrund ja nicht wie eigentlich zu erwarten Migrationshintergrund. Das wäre doch okay. Aber auf deutsch bedeutett es islamis(tisch-)er Zuwanderer. So wurde auch Bereicherer zu einem Schimpfwort und das schöne Wort Jugendlicher ist auch auf dem Weg in diese Richtung.

  9. Dieser Schritt ist nachvollziehbar:
    Die SPD weiß, dass sie es sich mit den 80% Bio-Deutschen verscherzt hat. Ihre Zukunft kann nicht von dem Volk abhängen, auf das sie einen Eid geschworen hat.
    Aber was ist mit den anderen Parteien? Wir haben einen Bundestag mit 5 Parteien und alle 5 kümmern sich fast ausschließlich um die Bedürfnisse von 20% der Bevölkerung (MiHis). Wäre es nicht viel besser, sich endlich mal um die Wünsche der 80% zu kümmern?
    Wen interessiert es, was in 20 Jahren ist? Bis dahin kann alles möglich passieren. Aber bis dahin kann doch z.B. die FDP sich einfach mehr um das eigene Volk kümmern. Tun sie aber nicht. Und das ist ein Zeichen der Dummheit.
    Denn bevor die Mehrheit der Moslems in zig Jahre die SPD, CDU oder FDP wählt, haben sie schon längst eigene Parteien gegründet.
    Es ist völlig sinnlos, es sich mit Migranten verscherzen zu wollen.

    P.S.: Ich habe im Fernsehen nicht einmal das Wort „Republikaner“ gehört. Da man sie nicht mehr als rechtsradikal abstempeln kann, schweigt man einfach, als ob es die nicht gäbe.

  10. Gabriel habe ich als Niedersachse mehrmals persönlich erleben „dürfen“.

    Der Mann ist ein gelöscht, Dummschwätzer und Schaumschläger.

    Er hat keine Phantasie , keine eigenen Ideen und kann nicht selbständig Probleme lösen.

    Gabriel wird die SPD endgültig ruinieren, da bin ich mir absolut sicher.

  11. Ha ha ha,
    die Spekulation der Parteien, den eigenen Allerwertesten mit Migranten zu retten, geht nicht mal eine Legislaturperioden gut, denn dann ist Chaos. Es herrschen dann überall Zustande wie in Duisburg-Marxlohe. Unter den Bedingungen werden sich weder SPD noch CDU oder FDP halten können, sondern nur noch Warlord-Clans, die sich aus den schon bestehenden (libanesischen) Grossfamilien-Stämmen speisen oder noch zügiger einreisen können. Eventuell die GrünInnen mit ihren Atavismen, mögen noch Zugang zu dieser Art politischem Szenario haben.

  12. Denn sie wissen nicht, was sie tun.

    Einfach noch bißchen abwarten, bis der letzte gestorben ist, der noch wußte, für welche Werte Deutschland mal stand. Dann wird die Migrantenpartei SPD vielleicht wieder zu einer „Volkspartei“.

    … Ich hoffe, daß ich diese „Auferstehung“ nicht mehr miterleben muß.

  13. Beim nächsten Urnengang sollten wir diese SPD endgültig begraben.

    Und auch der CDU ein wenig das Totnglöcklein läuten,damit sie wissen,daß der Sargmacher schon lächelt.

  14. Es ist total krank, dass man als „Bürger mit Migrationshintergrund“ mehr Gehör findet und als wichtiger erachtet wird als der einheimische Bürger. Bei Diskussionen zählen die Meinungen der Migrahigrus doppelt, während man als Einheimischer immer im Verdacht des Rassismus und der Naziverehrung steht.

    Einfach nur krank!

  15. Politiker sind Prostituierte – aber das ist wohl eine Beleidigung für das ehrbare „Gewerbe“!

  16. Und einmal mehr bestätigt es meine Vermutung, dass Gabriel eine intellektuelle Niete und vor allem ein politischer Wendehals und VOLKSVERRÄTER im Format eines Gerhard Schröder ist.

    Diesen Typ wird NIEMAND wählen. Und dann noch die Nahles dazu. Im Hintergrund winken schon Claudi „Miss Diyabakir 1995 bis 2009“ Roth und der nervöse Cem und jubeln dem Verräter zu: „Nie wieder Deutschland!“

  17. Die SPD will wieder siegen dank Inquisition bzw. Werbung unter den muslimischen Bürgern – und wir dachten, nach dem CH-Volksja komme endlich der echte Dialog zum umd mit dem Islam in Gang, und zwar unter Nennung aller Fakts zum Islam. Nun wollen sich die nominell Gottlosen ausgerechnet wieder mit den sich einzig Gottesgläubige – aber nicht Gotteskinder wie die Christen – nennenden Muslims „anreichern“!!!

    Mussolini, der den Faschismus übrigens Konzernismus(!) nannte, war auch ziemlich lange ein linker Sozialist. Also ist anzunehmen, dass die heutigen „Linken“ mit dem Einbau von Islamisten dann auch wieder eine inquisitorische Partei werden.

    In der Schweiz versuchen z.B. die Grünen nun schon seit mehreren Jahren versucht, Islamkritiker mundtot zu machen bzw. die direkte Demokratie auszuhebeln – und es scheint sich kein Ende abzuzeichnen (siehe Anzeige der JUSO’s gegen Weltwoche-Köppel)…

    http://www.aaronedition.ch/Islamistische_Inquisition.htm

    oder „Wer beauftragt den „Rassisten-Jäger“?“

  18. Gabriel wird die SPD endgültig ruinieren, da bin ich mir absolut sicher.

    Nö.
    Da muss der Wähler schon noch mithelfen,damit sie nicht als Zombie wiederaufersteht.

  19. „Bei den Grünen ist Cem Özdemir Parteichef,….“,

    der ja nach seinem phantastischen Wahlergebnis
    NICHT im Bundestag sitzt. Mein Gott wie kann man als SPD`ler nur so blöd sein. Aber gut, das wird es anderen neuen (Pro-NRW) Parteien leichter machen. Wahrscheinlich fehlt jetzt nur der letzte Anlass um die Lawine los-
    zutreten. Die NRW-Wahl im Mai 2010 könnte die
    Initialzündung sein.

  20. Bei „Migranten“ kann er aber nicht Italiener, Spanier, Franzosen, Holländer, Tschechen, Polen, Griechen usw. usf. gemeint haben. Wohl eher schwerpunktmäßig Türken/Islam.

    Wieso geht mir nicht „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!“ aus dem Kopf?

  21. Schröder konnte nicht beim Amtseid „so wahr mir Gott helfe sagen“ das Recht hat er ja, und nun sollen die gottlosen Spd-ler von den Reingläubigen gerettet werden. Gute Nacht Deutschland, weiterschlafen!!!! Hätte er gern. Die haben wohl aber die Brüder der Kommunisten im Geiste längst durchschaut, die wählen gleich Achminidschad, der hat so was erfrischend drohendes an sich. Denk die
    S ichere P leite D eutschland
    hats net so mit der Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Heil Erzengel Gabriel. wasch mein Herz mit Ariel!!!!!!

  22. Ich fürchte, bei der nächsten Wahl hat die SPD wieder über 30% Stimmen, denn das Wahlvolk vergisst schnell. Und wenn die schwarz-gelbe Koalition die Erwartungen nicht erfüllt, bleibt den Wählern mangels Alternativen(!) nichts anderes übrig als wieder SPD zu wählen. Dazu kommt, dass sie alles tun, um den besten Mann (und Hoffnungsträger der CDU/CSU) in der Regierung, von Guttenberg, abzuschießen.

  23. Der redet so, als könne er sich Migranten oder „Deutsche mit Migrationshintergrund“ einfach so nehmen, zumal ich es schon als eine Schweinerei empfinde, von einem bekannten Politiker meines Vaterlandes rhetorisch nicht als vollwertiger Deutscher sondern als „Deutscher mit Migrationshintergrund“ beschimpft zu werden.

    Und von Quoten jeglicher Art halte ich sowieso nichts. Jedem steht es frei, in eine Partei einzutreten und von sich aus in Ärsche zu kriechen, um an eine begehrte Position zu kommen. 😉 Das gilt auch für das latent mit Heiligenschein gezeigte, verstrahlte Weibs-Volk, das komischerweise viel weniger für Unsinn abgestraft wird als männliche Vertreter hoher Positionen.

  24. Ich hätte eine bessere Idee, welche dabei verhelfen würde, die SPD wieder zur Volkspartei zu machen.

    Anstatt den Bürgern vorzuschreiben, was sie zu tun haben, muss die Partei sich von den Bürgern vorschreiben lassen, wie sie zu tun hat.

  25. # 18 elchtoeter

    Die NRW-Wahl 2010 werden die Initialzündung für die SPD sein. Pro NRW fährt voraussichtlich zwischen 3 und 6 % ein. Genau
    die werden zum Weitermachen Rüttgers fehlen.

  26. Die SPD beurteilt und fördert Menschen, je nach ihrer Herkunft. Das erfüllt alle Kriterien des Rassismus.

    Scheiß Sozialisten.

  27. „People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people.“ – V for Vendetta (2005)

  28. „ethnische Deutsche“ – das muß man sich mal vorstellen: die taz gebraucht (in diesem Zusammenhang natürlich) den Begriff „ethnische Deutsche“. Das auch in jeder Hinsicht bemerkenswerte interview ist m. E. vor allem wegen dieser Begriffswahl epochal…
    Nebenbei gibt Gabriel ja Sarrazin recht (obwohl gerade wieder der parteiausschluß angestrengt wird!) und die taz wechselt an dieser Stelle deshal hektisch das Thema! Es soll doch um die „Leitungsposten“ gehen, die bisher nur an „ethnische Deutsche“ vergeben wurden. Ein ganz neuer Aspekt, dass die taz dort nach Ethnien unterscheidet.
    Aber bitte, gerne sogar! Dann aber konsequenterweise die Unterscheidung in allen Kategorien, Bildung, Kriminalität etc… Wieviele „ethnische“ Deutsche sind gewalttätig, belegen die JVAs. Was ist mit den „nichtethnischen“ Deutschen und wie gliedern sich diese „Ethnien“ auf? Man sieht, die taz hat da ein interessantes Fass aufgemacht.

  29. Hier noch ein kleiner feiner Auszug aus einer You-Tube-Diskussion mit einem von Onkel Gabriels zukünftigen Stadträten:

    (die Christenbeschimpfungen in jeder zweiten Zeile lass ich mal raus..)

    FangAn1

    im islam wird eine frau geschlechtsreif wenn sie ihre periode bekommt!! MUHAMMAD? (friede u. segen mit ihm) hatte nicht eine frau die nicht geschlechtsreif war!!!

    Tjaja. Der alte Chauvi. So, jetzt kommts: Festhalten!

    FangAn1

    im islam ist zwangsheirat verboten!
    und das sage ich nicht um den islam schön zu reden! sondern um zu zeigen das? das die wahre religion Gottes ist!!

    AB der Geschlechtsreife ist es erlaubt im islam zu heiraten und vorher nicht!!!
    das ist unser recht daran zu glauben!!
    und dich geht das garnichts an!!

    du hast deine religion und wir unsere.

    ,

    Alles klar? Was interessiert die Bärtigen das Grundgesetz? Die Menschenrechte?

    Diese Leute SCHEISSEN darauf. Und das muss JEDEM klar werden. Diese Dinge werden IN DEN MOSCHEEN gelehrt.

    Herr Gabriel, wie

  30. jede talkshow mit Edathy kostet die spd prozente – ich kenne niemand, der ihn nicht für einen muster-apparatschik hält: arrogant, abgehoben, besserwisserisch, bedrohlich.

    also will die spd ganz schnell in den orkus – dann bitte Edathy vorschicken.

  31. Ich bin nie Anhänger der SPD gewesen, aber mittlerweile tut mir diese Partei, an deren Spitze einst so ehrenwerte Männer wie Kurt Schuhmacher standen, ehrlich leid!

  32. Gabriel ist dumm wie Brot.

    Klar wird es in 10 Jahren das Ausländerwahlrecht geben, davon bin ich überzeugt.

    Aber kurz danach werden die moslems eine eigene Partei gründen, die dann mit diesem neuen Ausländerwahlrecht auf Anhieb 50 % erreichen wird.

    Glaubt ihr im Ernst, die sind so doof und wählen die SPD, wenn sie erstmal das Wahlrecht haben? Die wollen die Sharia, um damit dann die Urbevölkerung unterdrücken zu können.

    So ein Träumer….

  33. #31 johannwi: Die hohe Kunst des „Selektierens“ nach Rassen- und Volkszugehörigkeit beherrschen die roten so gut wie die braunen Sozialisten, ich sage nur „Entebbe“…

  34. #28 weizengelb (22. Dez 2009 12:51)
    Die NRW-Wahl könnte in der Tat spannend werden. Leider ist Pro NRw außer im Kölner Raum sonst nirgendwo „physisch“ vertreten.
    Daher sind die üblichen Negativ-Einschätzungen zur Wahl („um 1 Prozent“…) zwar berechtigt, aber erklärbar.
    Trotzdem wächst angesichs solcher Gabriel-interviews bei mir die Hoffnung, dass wir in NRW noch eine Überraschung erleben können.
    Die SPD kann nämlich trotz des miserablen CDU-Erscheinungsbilds kaum profitieren. Man denke nur an den Dortmunder OB-Skandal.
    Wieso sollte immer nur die SED/Linkspartei die Proteststimmen einsammeln dürfen?

  35. Der ROTE Lügenbaron Gabriel meint natürlich
    dezidiert und in erster LINIE die GRÖSSTE HOMO(!)gene Migrantengruppe,die MUSLIME!!
    Da können wir uns auf weitere SONDERRECHTE des Islam gegenüber ALLEN in Deutschland lebenden Religionen und weiteren,heute noch absurd anmutenden Forderungen der Moslemvertreter,lanziert von der SPD (Subversive Partei Deutschlands),einstellen!
    BITTE liebe Deutsche,wählt dieses kommunistische Kaderpack,deren einziges Programm MACHTERHALT ist, in GRUND und BODEN!
    Eure Kinder werden es Euch DANKEN!
    PS.: Kleiner Tipp noch:
    Die ROTEN in Deutschland verhindern seit Jahrzehnten erfolgreich EURE lang ersehnte NATIONALE Partei der Rettung!
    Wie sagte die „ROTE Legende“ Kreisky:“ Die BÜRGERLICHEN muß man SPALTEN !“ Alles klar?
    😉
    Wär doch ein Parteiname: “ PPARTEI zur RETUUNG DEUTSCHLANDS, die „PRD“ !
    Gruß an alle Patrioten!
    PS.: Anbei noch zum Schmunzeln,ein Beweis für die „Frömmigkeit“ moslemischer Fernfahrer in Österreich:
    WELS/LINZ:
    Betrunkener Türke kippte auf A8 mit Sattelschlepper um

    Schneeglatte Fahrbahnen verursachten in ganz Oberösterreich Verkehrsunfälle. Ein umgekippter Lkw löste eine stundenlange Sperre der Innkreisautobahn bei Aistersheim aus.
    Der türkische Fernfahrer war gestern gegen 1.20 Uhr aus Istanbul auf der A8 Richtung Passau unterwegs, als er auf der Schneefahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und quer zum Fahrstreifen umkippte. Es kam zu einer Totalsperre und es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Die schwierigen Bergearbeiten dauerten noch bis 10.45 Uhr. Die Polizei nahm dem betrunkenen Türken den Führerschein ab….“
    🙂

  36. Des Erzengels neue WählerInnen präsentieren sich von ihrer „besten“ Seite:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Mord-Obdachlose-Tiergarten;art126,2981584

    Die Berliner Polizei hat erstmals einen alten Mordfall per DNA-Abgleich aufgeklärt. 17 Jahre nach der Tat wurde der heute 44-jährige Ali K. überführt, im Jahr 1992 im Kleinen Tiergarten in Moabit einen Obdachlosen mit einem Hammer erschlagen zu haben. Der Fall gehört zu den 188 seit 1976 unaufgeklärten Fällen, die in den vergangenen Monaten durch die Soko „SE11“ noch einmal dahingehend angesehen worden sind, ob mit heutiger moderner Technik Spuren gefunden werden können, die früher unsichtbar waren.

    …..

    Lange fahnden mussten die Ermittler nicht: Ali K. sitzt seit 1992 wegen dreifachen Mordes in Tegel im Gefängnis. K. hatte im April und Mai 1992 eine regelrechte Blutspur in Moabit hinterlassen: Am 14. April ermordete er den Tankwart Bernd B. an der Kaiserin-Augusta-Allee, um an 2000 Mark zu kommen. Drei Wochen später tötete er seine Geliebte Ewa M., weil sie nach seiner Meinung weitere Männerbekanntschaften hatte. Als Minuten nach dieser Tat Magdalena K., eine Freundin des Opfers, die Wohnung an der Bremer Straße betrat, erschoss Ali K. auch sie, um unerkannt flüchten zu können. Die achtjährige Tochter von Ewa M. entdeckte wenig später die Leichen; die Ermordung der beiden jungen Polinnen erregte damals großes Aufsehen.

  37. Ich behaupte mal, die Deutschen haben sich ihre Gabriels, Claudia Roths, Merkels, Westerwelle und wie diese ganzen Opportunisten noch heißen, redlich verdient.

    Solange solche Leute weiterhin -fernab jeglicher Realität und vom Volk, das sie vertreten sollen- im Bundestag und den Landtagen sitzen, ist der Leidensdruck noch nicht groß genung.

    Deshalb holt noch mehr hier rein und verkauft uns weiterhin die deutsche Kriminal- und Sozialstatisik als ein Erfolgsmodell der Integration. Ihr wißt ja, wie man mit Zahlen umgeht, wie man am „Klimawandel“ sehen kann.

    Wenn es hier aussieht, wie in Beirut, die Kassen leer sind und die Sharia uns alle beglückt hat, kann man die Bundesrepublik ja noch touristisch als Abenteuerspielplatz für Minderbereicherte nutzen.

  38. @joghurt

    Was soll die Unterscheidung zwischen SPD und CDU ?

    KEINE von beiden ist gegen weitere Immigration. KEINE !!!!

    Wer also wirklich etwas ändern will, darf auch KEINE dieser Parteien wählen.

    Hier auf PI gegen die islamisierung zu sein und dann der CDU die Stimme zu geben, die auch FÜR die islamisierung ist, ist idiotisch.

  39. Genosse Gabriel vergisst, dass die (nicht integrierten) Migranten schon eine Partei haben, die sich vorzüglich um sie kümmert: Bündnis 68/Die Bekifften…

  40. Es gab mal vor gar nicht so langer Zeit noch SPD-Wahlkampagnen mit dem Motto „In deutschem Interesse“, regelmäßig in Sachen „Abrüstung/Frieden“, „Friedenspolitik“, „Irak-Krieg“, „Kriegerwitwen mahnen: nie wieder Krieg“ (bei Johannes Rau benutzter slogan) usw…. Heute dürfte so ein slogan kaum noch benutzt werden können, da sich die angesprochene Wählergruppe am allerwenigsten am „deutschen Interesse“ orientieren wird.
    In den nächsten Wahlkämpfen wird die SPD also noch offensiver für Türkei-Beitritt werben etc..

  41. Die TAZ ist ein verkalktes linksdummes 68’er Blatt.

    Wir plädieren nicht für die Unterdrückung von Debatten. Das SPD-Problem ist: Man hört nur Buschkowsky und Sarrazin …

    Soll heissen: Lasst auch diese Leute verstummen.

    Man hat bei den Linken das Gefuehl, dass Sie es gar nicht erwarten koennen, bis der Halbmond auf dem Reichstag flattert.

  42. Die SPD hat nur eine Chance, wenn sie ihre Wählergruppen aus dem Ausland herbeischafft. In wenigen Jahren werden fast alle Ortsgruppen der SPD aus demographischen Gründen vor der Auflösung stehen. Unter SPD-Führer Willi sind annähernd 90% der Parteigenossen Mitglied geworden, heißt: 90% sind 70-80 Jahre alt. Nur die Stalinisten können noch vergreistere Strukturen vorweisen. Gabriel reagiert und wirbt nun seine neuen Kräfte im Nahen Osten an, denn sie erfüllen das Idealbild des Internationalsozialismus: Kräftige und zähe Statur, hervorragende Fanatisierbarkeit, überragende Gleichschaltungsqualitäten und hohe Gebärfreudigkeit. Die optimale SPD-Anhängerschaft.

  43. @LeKarcher

    Sobald die moslems eine kritische Größe erreicht haben und das Wahlrecht für sie eingeführt wird, werden sie eine eigene Partei gründen, die Sharia einführen und auf die SPD scheissen.

    Glaubt ihr die moslems lassen sich von irgendwem beherrschen ? Wollte nicht auch Hindenburg Hitler „benutzen“?

  44. #42 killerbee (22. Dez 2009 13:06)
    Zumindest konnte man eine Zeit lang noch hoffen, dass die CDU die ungesteuerte Massenzuwanderung etwas in geregeltere Bahnen lenken würde. Zu erinnern ist z. B. an die endlosen Versuche, der SPD endlich die notwendige Zustimmung zur GG-Änderung im Asylrecht zu bewegen. Über Jahre weigerte sich die SPD, obwohl jährlich 500.000 „Asylsuchende“ kamen. Erst nach den Übergriffen in Rostock und später Solingen konnte sich ein Teil der SPD dazu bewegen, schlimm genug.
    Hier trägt die SPD eine große Schuld an den jetzt eingetretenen Zuständen.
    Leider haben in der CDU mittlerweile die Laschets die Meinungsführerschaft übernommen.

  45. Die Leute laufen der SPD davon, weil sie die folgen der verfehlten Einwanderungspolitik am eigenen Leib zu spüren bekommen – und das Rezept der SPD ist nun noch mehr Multikulti ?!

  46. die pro-parteien sind parteien die z.b. waehlbar sind.

    Bei der NRW-Landtagswahl (proNRW) am 9. Mai koennte es im Karton rauchen, wenn das passiert, springt das feuer auch nach hamburg und berlin ueber.

  47. Na, dann hat der gute Sigmar doch die eierlegende Wollmilchsau gefunden. Warum sind alle Politiker zu blöd um mal ins Ausland zu schauen. Mal zu schauen wie es in Moslemania wirklich aussieht. Lieber Sigmar, die lassen Dir Deine Würde nicht mehr wenn die die Macht haben, die Du denen gerade verschaffst. Nicht nur immer die Freiflüge zum eigenen Vergnügen und zum Herankarren der Geliebten nutzen, auch mal zu Arbeitsbesuchen und mal mit Christen in Moslemania sprechen und, vor allem, die richtigen Fragen stellen und nicht die Fragen die von Moslems gewünscht sind.

  48. Warum hat die SPD in Dresden fast 50 Leitungsposten an ethnische Deutsche vergeben?

    Wirklich skandalös und beschämend, wie die SPD hier diskriminiert!

    #40 Eurabier (22. Dez 2009 13:05)

    Tendenziös diskriminierender Artikel, es hätte ja auch ein Bio-Deutscher Täter in diesen multiplen Einzelfällen sein können!

  49. Na da hat einer der Sinistren mal die Katze aus dem Sack gelassen.

    „Wenn die Deutschen uns Sinistren nicht mehr haben wollen, dann oeffnen wir die Schleussen zum Ausverkauf dieses Volkes noch mehr, um uns an die Macht zu dumpen“ so einfach ist das.

    Es ist schon der Wahnsinn schlechthin dass die Massen der Menschen auch trotz solch unmissverstaendlicher Aeusserungen nicht im Entfernsten durchchecken was da ablaeuft.

  50. Bevorzugung von Migranten der Bervorzugung halber ist Verrat am eigenen Volk. Verräter dürfen bestraft werden. In Kriegszeiten sogar mit dem Tode. Bei Gabriel würde schon der Entzug von Kartoffelchips Strafe genug sein.

  51. >Sie werden es uns nicht übel nehmen, dass wir mit 23 Prozent nicht zufrieden sind. Es gibt keine Selbstverständlichkeiten im Auf- und Abstieg. Es hängt von unserer Kraft und Glaubwürdigkeit ab.<
    die spd hat ihre glaubwürdigkeit schon lange verloren

  52. Es geht mit der SPD nachhaltig abwärts. Da hilft auch nicht das Buhlen um Immigranten.
    Das ist der neue Genosse Trend.

  53. Ohne mir den gesamten Schrott von SIGGI anzuhören zeigt der „10 Jahres Plan“ welches Denken tatsächlich dahinter steht.

    „Vorwärts immer Rückwärts nimmer“

    Das man Probleme durch reden löst ist auch etwas neues. Es gibt auch so viele Beispiele dafür, z.B. ???

    Egal, SIGGI ist auf dem falschen Weg unterwegs. Er versucht es nach Buschkowsky art. Rechts blinken und links fahren. Buschkowsky ist ein Schwätzer. Ich kann das als Neuköllner sagen. Buschkowsky hat Nordneukölln (den Problemkiez) entzerrt. Dafür ist jetzt der beschauliche Süden innerhalb von nur drei Jahren zum Problemviertel verkommen. Ein Quartiersmanagement am anderen. Neukölln ist Weltmeister bei den Quartiersmanagern. Ein Stück aus dem Tollhaus, sobald es Ferien gibt haben die Quartiersmanager frei! So bleiben die Problem Kinder ohne Betreuung und zerstören jede Nacht Laternen, Mülleimer, Beleuchtungen, Hinweisschilder, Bushalte- und Telefonzellen, Autos etc..
    Wer der SPD ein Wort glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ohhhhhh Mann.

  54. Gabriel reagiert und wirbt nun seine neuen Kräfte im Nahen Osten an, denn sie erfüllen das Idealbild des Internationalsozialismus: Kräftige und zähe Statur, hervorragende Fanatisierbarkeit, überragende Gleichschaltungsqualitäten und hohe Gebärfreudigkeit. Die optimale SPD-Anhängerschaft.
    *****
    Das ist das Süppchen,das die RotGrünROTEN Exkommunisten nach 1945 EUROPAWEIT kochen!
    Mittlerweile auch in der CDU!!!
    Versalzen wir ihnen die Suppe!
    Kommunistenpack!

  55. Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
    Verraten hat Sie die Meinungsfreiheit . Denn eine ganze Reihe von Zeitungen und Radio Sendern ist in ihren Besitz .
    Verraten hat Sie das Erbe der NS Zeit , denn gerade von Seiten dieser „Antifaschisten“ wird ungerührt gegen Israel gehetzt .
    Verraten hat Sie das Volk .Das Volk hat das Vertrauen der SPD verscherzt .
    Die SPD sucht schon ein neues . SPD wirbt in türkischen Zeitungen für Mitglieder. Ute Vogt (SPD) will Türkisch als zweite Fremdsprache . SPD, Grüne und SED fordern Kommunalwahlrecht für Nicht-EU-Ausländer . Deutsche Politiker fordern Wahlrecht für Kinder und Babys .
    Und nicht zuletzt hat Sie sich selbst verraten . Die SPD arbeitet mit Kräften zusammen die unsere demokratische Grundordnung zerstören wollen. Eine Partei , die Häftlinge wahrscheinlich absichtlich einer Radioaktivität aussetze um sie krank zu machen .
    Ideologisch motivierte Zwangsadoptionen gehören weiterhin zu den dunkelsten Kapiteln der SED-Herrschaft . Und mit dieser Braut geht die SPD ins Bett , das erübrigt wohl fragen nach der Demokratie-Fähigkeit der SPD . Bleibt noch zu fragen warum zu respektierendes Personal der SPD, wie etwa Helmut Schmidt immer noch Mitglied dieser Partei sind .

  56. #45 robz (22. Dez 2009 13:13)

    Die TAZ ist ein verkalktes linksdummes 68?er Blatt.

    ———–

    Ha,ha, aber die Autoren und Leser musste dir mal vom Nahen anschauen..so was von gruselig. Diese blöden Ökoweiber, die schwatzend auf`m Grimmplatz (Spielplatz) in Kreuzberg sitzen, die Gören mit den teuersten Klamotten ..welch ein Schwachfug bei dem schnellen Wachstum!) und sich über Multikultischeisse, Biokost und Impfungen für ihre Blagen unterhalten..glaub mal nicht, dass ein so `nen Vollwertgör je einen staatliche vollends vertürkten Kindergarten ja von innen gesehen hat oder sehen wird. Neeeeeeeee, da gibt es im Kiez ja 100 plus eine private Klitsche, welche von den Ökotanten betrieben werden und die “ Freiheit wird bei uns groß geschrieben, kein Zwang zu nichts“- dieses dumme Gequatsche der Tanten, weil sie zu faul für Beschäftigungen sind..man, man, man- solche Rotzgören.. haben meinen mal die Sandburg kaputt gemacht und die blöden Alten haben es noch verteidigt.. Und wenn es dann erst aml an die Einschulung geht- ich kann dir Storxs erzählen, die glaubt kein Mensch. Diese Schrullen definieren sich nur über ihre missratenen Gören und – umGottes Willen, mein Kind in Kreuzberg zur Schule… und schwupps hat Zapf- Umzüge wieder Rekordumsätze oder die meldeadressen werden gefälscht- man meldet sich im bürgerlichen Charlottenburg an oder haut Kohle für `ne „Alternativschule“ raus…naja, und am nächsten Tag stehen sie dann wieder, die Frauenzimmer und rufen, dass kein Mensch illegal sei, holen sich kalte Füsse vorm Abschiebeknast oder beschimpfen im Kommentarbereich des TSP den Sarrazin wegen seines vermeintlichen Rassismus..
    Wirklich, jede dieser Tussen widert mich mehr an, als 10 Türken..

  57. Wer die Abstimmung in der Schweiz und die Umfragen vorher gesehen hat, erkennt warum es mit der SPD abwärts geht. Die Altwähler fallen der natürlichen Auslese zum Opfer und die jungen glauben die Propaganda der Altparteien nicht mehr.

    Das lässt für die Zukunft hoffen. Ich dneke das die Piratenpartei gute chancen hat bei der nächsten BTW über die 5 Prozent Hürde zu springen. Bei der Testwahl der nicht Wahlberechtigen in bayerischen Schulen kam die Piratenpartei auf ca. 30 Prozent. Das sind die Wähler von morgen!!!

  58. Wir können sicher schadenfroh über die SPD lästern und die Unwählbarkeit der CDU beschreiben, aber Tatsache ist immer noch die desolate Struktur der bürgerlich-liberal-patriotischen gesinnten Bürger.

    Da gibt es keine wirklich ernstzunehmende Organisation. Da gibt es WIR, BIW, vielleicht die PROs, Henry Nietzsche, u.a. aber alles ist bundesweit partikularisiert.

    Wenn wir tatsächlich eine politisch wählbare Alternative brauchen, dann müssen wir U N S bewegen. Vergesst den Beitritt zu den Etablierten, da seid ihr nur für die Kleberkolonnen erwünscht. Zu den bestimmenden Zirkeln gibt es keinen Zutritt.

    Wie wäre es mit einem Strategietreffen der PI-Gruppen im nächsten Jahr?

  59. #49 Axel_Bavaria (22. Dez 2009 13:20)

    Die Leute laufen der SPD davon, weil sie die folgen der verfehlten Einwanderungspolitik am eigenen Leib zu spüren bekommen – und das Rezept der SPD ist nun noch mehr Multikulti ?!
    **************
    Na ja,zumindest kennt jetzt ganz Deutschland OFFIZIELL den Plan von ROT(H)! 😉

  60. Ist doch lustig. Bald buhlen alle Parteien nurmehr um die „Migranten“ (Neusprech: Moslems). Dann braucht nur eine einzige Partei auf die Idee zu kommen, daß es ja doch immer noch ein paar Millionen ethnische Deutsche gibt, die in ihrem Land auch ganz gern ein Wörtchen mitreden würden und nicht nur den Zahlmeister für die Migrationsindustrie machen wollen. Dann wird’s interessant.

  61. #65 Antidote (22. Dez 2009 13:42)
    Wie wäre es mit einem Strategietreffen der PI-Gruppen im nächsten Jahr?

    Ich wäre dabei…auch wenn es hier keine PI Gruppe gibt.

  62. Anstatt sich gesellschaftlich an der Realität zu orientieren und neue, intellektuell ansprechende Konzepte für eine moderne Sozialdemokratie FÜR DAS VOLK zu entwickeln, hat man sich von Bankstern, Industrie-Giganten und Islamfaschisten KAUFEN lassen und steht nun kopfkratzend vor den Wahlergebnissen und wütet auf das NAZI-VOLK, das man am liebsten gegen arabische analphabeten austauschen würde.

  63. FJS sagte (zumindest sinngemäß):“Sich irren ist menschlich, sich ständig irren sozialdemokratisch.“

  64. #6 joghurt

    sehr schön.

    Aber das funktioniert nicht mit der Tastatur. So klopft sich der Margot Honecker Verschnitt weiter auf die fetten Schenkel.

  65. #55 Ogmios (22. Dez 2009 13:26)

    Na da hat einer der Sinistren mal die Katze aus dem Sack gelassen.

    “Wenn die Deutschen uns Sinistren nicht mehr haben wollen, dann oeffnen wir die Schleussen zum Ausverkauf dieses Volkes noch mehr, um uns an die Macht zu dumpen” so einfach ist das.

    Es ist schon der Wahnsinn schlechthin dass die Massen der Menschen auch trotz solch unmissverstaendlicher Aeusserungen nicht im Entfernsten durchchecken was da ablaeuft.
    Solange nationale Kräfte aller Coleur`kein Sprachrohr hat,daß Teil der MSM ist,wird sich GAR NICHTS ändern! Schon GAR nicht in einer WAHLSCHLACHT,WENN KURZFRISTIG Aufklärung der SCHNELL vergessenden Massen vonnöten wäre! Nur dann nämlich,wäre eine Wahlwende zugunsten nationaler Parteien möglich!
    NUR SO ginge das!
    Wir müssen Teil der VERÖFFENTLICHTEN Meinung werden,um die in Wahlen zum Ausdruck zu bringende Meinung sehr vieler zu beeinflussen!
    mfg

  66. #65 Antidote

    Ganz genau, es fehlen wählbare Alternativen. Aus diesem Grunde wird die SPD (wie ich auch unter #24 geschrieben habe) wieder über 30% kommen. Ohne einen Politiker mit Charisma, wie Wilders in NL, wird das nichts.

  67. @ #63 Civis

    Ich kenne solche Leute aus Berlin zur Genuege.
    Ich habe erstmal nichts gegen sagen wir mal ’nette‘ Leute, aber diese Nettigkeit hat nur einen Sinn bei ebenfalls netten Leuten und nicht bei migrationsresisten und evtl. noch gewaltbereiten Moslems.

    Aber wenn solche Leute Ihren Multikulti-funktioniert-mit-Moslems-Unsinn versuchen in Medien zu verbreiten, werde ich sauer.
    Schlimm ist es, dass in vielen Schulen solche Typen als Lehrer rumschleichen.

    Aber viele dieser 68’er sind in Berlin bereits durch den Kontakt mit den netten Moslem-Migranten gelaeutert und haben verstanden, dass es so nicht mehr weiter geht.

    Die TAZ wird irgendwann pleite gehen, weil es keine Leser mehr gibt, die so’nen Unfug lesen wollen.

    Man hat solche Leute leider viel zulange gewaehren lassen, jetzt muss in den naechsten 2 Jahre etwas passieren.

    Ich werde auf jeden nach NRW fahren und proNRW unterstuetzen, finanziell sowieso.
    Und natuerlich auch alle anderen Parteien auf aehnlichem Kurs.

    Es gibt viel zu tun packen wir’s an.

  68. Bei den Grünen ist Cem Özdemir Parteichef,

    Genau. Und in der Stadt, der in Deutschland eine der höchten Migrationsanteile hat, nämlich Stuttgart, konnte Herr Özdemir nicht mal so viele Stimmen sammeln, dass er einen Parlamentsitz bekommen könnte. Er sitzt jetzt als Parteischef im Bundestag, jedenfalls nicht vom Volke gewählt.

    Auch in der Gegenden, in der große Anteile der Bevölkerung Migrationshintergrund haben, verliert die SPD, weil vielen Migranten aus dem muslimischen Kulturraum gehen die Wahlen am A* vorbei. Ist auch gut so. Selbst die Türkische Kandidaten der SPD konnten genügende Stimmmen zusammensammeln, wobei sie sogar Plakate auf Türkisch hatten…

    Sigmar Gabriel will die SPD mit Migranten retten

    Also ich bin Migrant aus Mitteleuropa, aus den östlichen Ländern der EU. Ich habe zwar keine Wahlrecht (lebe erst seit 3,5 Jahren hier), aber dieses kommunistischen Verbrecherpack würde ich auf keinem Fall wählen.

    Migrationshintergrund ist also nicht genügend dafür, dass man links wählt.
    Auch die Muslime sind eher weniger sozialistisch eingestellt. Sie sind die richtigen Erzkonservativen unserer Gesellschaft. Die wenigen Muslime, die in der SPD tätig sind, sind doch nur diejenigen, die unsere Gesellschaft abbauen, umgestalten möchten. Die SPD erfüllt ihnen ja alle Forderungen. Sozial bedeutet für sie nur, Transfer zu empfangen. Es gibt zwei möglichkeiten: Es formiert sich eine muslimische Partei, die konservative, muslimische Interessen vertritt, dann wählen die SPD-Muslime diese Partei.
    Zweite Möglichkeit: Die Muslime integrieren sich, dann wählen sie auch keine SPD mehr, denn dann merken sie es, dass was sie erwirtschaftet haben, werfen die Sozis aus dem Fenster… an Faulenzer und Schmarotzer…

    Sozialstaat war eine gute Idee. Aber man sieht es heutzutage, dass es nicht funktionieren kann. Es wurde für Solidarität ausgedacht, und nicht dafür, dass man nicht arbeiten wollende Menschen jahrelang damit finanziert.

    Wenn ich nur ein Bruchteil davon behalten könnte, was ich in diesem Jahr als Steuer bezahlen muss, könnte ich zum Beispiel meine Mutter aus ihrer Schuldenklemme aushelfen. Aber nein. Ich darf mit meiner eigenen Familie nicht solidarisch sein, denn Gabriel braucht das Geld, um unsere Gesellschaft zu zerstören und in der Türkei müssen Sozialhilfe beziehende Menschen weitere Villas bauen dürfen. Wenn ich aber die Steuer nur um eine Woche verspätung überweise, bekomme ich die Droh-Post vom Finanzamt, dass sie meine PKW Zwangsausmelden, usw usf.

    Das bedeutet für mich „sozialstaat“. Tja. Habe wohl den falschen Migrationshintergrund.

  69. Wie lautet nochmal der Amtseid den ein jeder Politiker leisten muß ? Irgendwas von „Schaden vom Deutschen Volk abwenden“ oder so ähnlich ?
    Ist es nicht irgendwie möglich diese VOLKSVERRÄTER durch eine Massen Klage/Anzeige zur Verantwortung zu Ziehen ?
    Ist mein völliger Ernst, übernehme auch gerne den Vorsitz !

  70. #59 Free (22. Dez 2009 13:38)

    „…Wer der SPD ein Wort glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ohhhhhh Mann…“
    **********
    Weitersagen!
    PS.: Frohe Weihnachten, an ALLE hier übrigens! 🙂
    AUSGENOMMEN mitlesende
    ** Verhetzte.nicht DENKENDE Antifanten;
    ** Kriminalstatistik ignorierende „Redakteure“ und „Politiker“;
    Millionen DEUTSCHE KriminalitätsOPFER ignorierende Gutmenschen;
    ………….
    ACH WAS,
    EUCH und Euren Lieben auch eine gesegnete,frohe,FRIEDLICHE Weihnacht!
    Hätte JESUS gesagt!
    ……………
    Was EUCH in den besinnlichen Weihnachtstagen mit euren hoffentlich NOCH glücklichen Kindern zu Denken geben sollte,
    vergleicht man ihn KONKRET mit Mohammeds Aussagen!;-)
    Frohe Weihnacht EUCH ALLEN!

  71. Die SPD hatt sich doch schon ab 1990 verabschiedet, war gegen die Wiedervereinigung und hielten sich auch zurück als sie vollzogen war.
    Sondern wendeten sich seid dieser Zeit zuerst latent nun wohl offensichtlich an die Wahlvölker der Zugewanderten, wie zu beobachten ist, verblödeteten sie dabei immer mehr und mehr!
    Volksverarscher Schröder wurde dann noch Kanzler mit Bündnispartner Fischer und seinen grünen Unholden.
    Nun meldet Gabriel Vollzug und wird wohl als Nichtengel in die Geschichte eingehen, was noch zu machen ist, was steht auf den Grabstein dieser EX-Partei?

    Gruß

  72. @ Sveriges_fana

    Der Gabriel hat mit der von ihm und seinen Ministeriumsnullen ein Entsorgungsgesetz kreiert, dass zehntausende von Klein- und Mittelständlern in den Wahnsinn, wenn nicht gar in den Ruin treibt bzw. getrieben hat. Das werden diese Leute und ihre Angestellten bzw. Ex-Angestellten und ihre Familien so schnell nicht vergessen. Leider hat auch darüber unsere Honni-Presse nie berichtet, aber die Menschen wissen auch so, was für einen Schaden Gabriel angerichtet hat. Dieses Gesetz dürfte die SPD bei der Bundestagswahl mindestens 3 % gekostet haben, und ich wette, dass ein Großteil dieser Wähler zur FDP gewechselt ist, weil man es nicht mehr ertragen kann, von Leuten regiert zu werden, die selbst zum Betreiben einer Pommesbude zu blöde sind, und weil diese Wähler zu recht erwarten, dass jemand der ein Gesetz entwickelt überhaupt nur eine Vorstellung vom üblichen Geschäft bzw. der Realisierbarkeit von Gesetzen (in dem Falle besser gesagt: kompletten Hirngespinsten) hat.

    Diese Entsorgungsregelung kostet nicht nur richtig Geld, sondern auch enorm viel Zeit, die kleinere und mittlere Firmen nicht eben so mal abzwacken können, ohne dass es Schleifspuren woanders gibt. Im Klartext heißt das: höhrere Kosten durch Gebühren und sinnlos verplemperte Arbeitszeit und infolgedessen sinkende Konkurrenzfähigkeit mit anderen europäischen Unternehmen. Das Geld und die Zeit fehlt dann außerdem anderswo: Familie, Kindererziehung, Erschließung neuer Geschäftsfelder usw. usw.

    Diese Partei ist wirklich an Blödheit nicht mehr zu toppen.

  73. Diesem Untergangsbeschleuniger muß man auf den kurzen Zünder pissen.

    Hoffentlich scheitert diese Schandpartei überall an der 5%-Hürde.

    Ist ja nicht auszuhalten…

  74. So so, Gabriel mag keine „ethnischen Deutschen“ und entschuldigt sich sogar für deren Existenz. Das muss man den Biokartoffeln mal unter die Nase reiben.

    Dass die TAZ linksrassistisch ist, wussten wir bereits, aber das der populistische Sigipop begierig diese Vorlage erläuft, ist schon ein starkes Stück. Gäbe es eine Opposition in D und nicht nur Einheitsparteien, würde man diesen Landesverräter vor sich hertreiben und zum Rücktritt zwingen.

    Doch in D? Da beeilt sich die CDU, den Sigi in Punkto Verrat am eigenen Volk sogar noch links zu überholen. Flasche leer, wir haben fertig.

  75. „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten“. Dieser Spruch haftet der Genossenpartei schon fast 100 Jahre an. Und in der Tat, wo immer die SPD eine Möglichkeit sieht die Menschen zu betrügen, zu belügen und zu verraten, ist sie zur Stelle. Dieser widerliche Gabriel und seine roten Kumpanen würden ihre eigene Mutter ans Messer liefern, wenn sie sich davon einen Vorteil erwarten könnten. Die total verblöden SPD-Bonzen würden den Migranten mit muslimischem Hintergrund das Wahlrecht gewähren. Und was würden diese wohl tun? Schnurstracks ihre eigene Partei gründen und sich von diesen nützlichen Idioten abnabeln. Aber soweit zu denken, schaffen diese bornierten SPDheinis und ihre rotgrüne Meschpoke nicht. Und warum? Weil sie lieber in ihrem rotlackierten Türmchen sitzen, statt mit offenen Augen durch unsere Fußgängerzonen zu laufen.

  76. Harald Schmidt hat die Anbiederung der SPD an den Islam schon vorweggenommen vor zwei Wochen:

    Nach dem Debakel mit der Minarett-Initiative in der Schweiz habe Müntefering nun ein versöhnliches Signal in Richtung Islam gesendet und sich eine 40 Jahre jüngere zur Frau genommen ;-).

    Wenn man erst mal den Status der Ulknudel für sich etabliert hat, ist’s schwer, da wieder rauszukommen.

  77. #77 Sveriges_fana (22. Dez 2009 14:27)

    Wenn ich nur ein Bruchteil davon behalten könnte, was ich in diesem Jahr als Steuer bezahlen muss, könnte ich zum Beispiel meine Mutter aus ihrer Schuldenklemme aushelfen. Aber nein. Ich darf mit meiner eigenen Familie nicht solidarisch sein, denn Gabriel braucht das Geld, um unsere Gesellschaft zu zerstören und in der Türkei müssen Sozialhilfe beziehende Menschen weitere Villas bauen dürfen.

    Besser kann man es nicht ausdrücken! Auch wir kommen auf keinen grünen Zweig mehr, können uns seit fast 2 Jahren nicht die dringend benötigten Möbel kaufen und müssen Autoreparaturen aufschieben, knausern bei der Gesundheitsvorsorge und bei Neuanschaffungen jeder Art. „Ach, die Schuhe gehen diesen Winter noch.“ Private Altersvorsorge? Klar, ich sammle Steuerbescheide als Brennstoff für die Zukunft.
    ABER: fast 5-stellige Einkommensteuervorauszahlungen jedes Quartal leisten!
    Wenn beim rundum alimentierten Berufsmigranten die Waschmaschine kaputt ist, bekommt er „vom Amt“ (also von mir) eine neue bezahlt. Wenn meine Maschine kaputt geht, muß ich mich verschulden, um eine neue kaufen zu können.
    Das ist soziale Gerechtigkeit?
    Aus reiner Höflichkeit den Lesern hier gegenüber verzichte ich darauf in Worte zu fassen, was ich von diesem Staat halte.

  78. #82 Paula

    Apropos: Sigmar Gabriel ist doch auch der Politiker, der als Umweltminister so verantwortungsvoll mit den Steuergeldern umzugehen wusste, dass er für Milliarden Euro Solaranlagen errichten ließ, deren Nutzen leider sehr beschränkt ist. Der Spiegel schreibt dazu, dass infolge Gabriels Irrsinn „mindestens 27 Milliarden Euro“ an Kosten in den nächsten Jahren auf die Bürger zukommen werden.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,653993,00.html

    Vielleicht wäre es doch keine so schlechte Idee, man ersetzte Gabriel künftig durch einen „Migranten“. Dann ist erstens die Quote erfüllt, und die TAZ muss nicht mehr weinen. Und zweitens wäre es zudem allemal billiger für den deutschen Steuerzahler. Es gibt schließlich wenig Politiker, die in so kurzer Zeit in einem Ministerium, das eigentlich als belanglos empfunden wird, so viel Geld verbrennen können.

  79. @ aberratioictus

    Ja, das ist bizarr: da produziert der Gabriel allein im Sektor Solarenergie ein Milliardenloch, dass vier mal so groß ist wie das Defizit im gesamten Gesundheitssektor – und der Mann muss nicht zurücktreten, nein, der muss sich nicht mal rechtfertigen – kein Untersuchungsausschluss, gar nichts. Und das ist ja nicht das einzige Milliardenloch , was Gabriel produziert hat. Von dem Geld, was Gabriel versenkt hat, könnte man den ganzen Bildungssektor auf hundert Jahre hinaus komplett auf Vordermann bringen, samt Stipendien im großen Stil.

    Neulich hat Gabriel mal erwähnt, dass er sich kurzzeitig mit Kumpels man selbständig gemacht habe, dies jedoch nach wenigen Monaten wieder aufgegeben habe und zurückgekehrt sei in die Politik. Warum wohl? Ein Selbständiger, der dermaßen aast und die Realitäten verleugnet und Fehlentscheidungen am laufenden Band produziert, kann in der Wirtschaft nie und nimmer überleben. Also ging er wieder zurück in die Politik. Da sind es ja nur die Gelder der anderen, die er versenkt. Und noch dafür bezahlt wird.

    Deutschland ist wirklich reif für die Klappsmühle. Der Gabriel ist ein Schwerverbrecher, der gehört vor Gericht.

  80. #87 KyraS
    Da kann ich auch ein Lied von singen…Dieser D…staat ist gnadenlos gegen seine Steuerzahler aber absolut großzügig im Verschenken, Verteilen an alle Nicht- oder noch besser Nie-Steuerzahler.

    Manchmal bleibt einem wirklich die Spucke weg. Bei den letzten starken Preissteigerungen für Energie habe ich sofort daran gedacht, was tun mit knappen Budget. Raumtemperatur um 1 Grad runter spart einiges und ansonsten noch wirtschaftlicher Heizen und konsequenter herunterregulieren. Kaum schlage ich die Zeitung auf, lese ich: Hartz IV Empfänger müssten unbedingt wg. der gestiegenen Energiepreise einen Heizkostenzuschuss bekommen. In diesem Staat läuft nicht nur einiges falsch sondern ALLES und zwar grundsätzlich.

  81. Er will die Quadratur des Kreises. Daß Islam und Integration nicht zusammen passen kann man auch hier nachlesen: http://blaulicht-blog.de/?p=1144

    Wie sollen dann Islam+Integration+SPD+Volkspartei zusammen passen? Vielleicht redet Gabriel auch von einem anderen Volk-ich wills ja nicht hoffen.

  82. … wir sagen: Ihr seid in der SPD willkommen. … Und wir sagen, wo dies hinführen soll – nämlich in den Stadtrat, den Landtag, den Bundestag, den Parteivorstand.

    Aber nicht ins Kanzleramt. Denn dahin will Gabriel selbst.

  83. #90 Paula

    Ich musste erst vor kurzem mit großer Wut an das riesige Haushaltsloch denken, das Gabriel hinterlassen hat, ohne dass sich irgendwer beschwerte oder gar Konsequenzen gezogen worden wären. Schließlich war es Gabriel, der vollmundig ankündigte, man werde es zu Guttenberg in der Kundus-Affäre „einmal so richtig besorgen“. Klar, Gabriel gibt nun den Saubermann, auch wenn seine Wortwahl sehr befremdet und erkennen lässt, dass er mit zu Guttenberg so manches persönliches Problem haben dürfte — vielleicht sogar mehr als das. Aber verantworten musste sich Gabriel nie. Ich wette, dass die meisten Menschen noch nicht einmal wissen, was Gabriel ihnen da eingebrockt hat. „Mindestens 27 Milliarden Euro“ allein durch Solarstrom vergeudet, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man hält es kaum für möglich, dass jemand in so kurzer Zeit so viel falsch machen kann. Und mal ehrlich: Wer rechnet denn damit, dass ein Umweltminister so viel Schaden anrichten kann, schon zweimal, ohne dass es irgendwem auffällt? Das schimpft sich dann wohl Kanzler-, Ressort- oder Kollegialitätsprinzip! Im Grunde hat Gabriel hier gemacht, was immer er wollte, und man ließ ihn gewähren.

    Von dem Geld, was Gabriel versenkt hat, könnte man den ganzen Bildungssektor auf hundert Jahre hinaus komplett auf Vordermann bringen, samt Stipendien im großen Stil.

    Oh, Sie treiben mit einen Pflock ins Herz! Ich arbeite hautberuflich noch immer an der Universität und erlebe daher regelmäßig, wie schlecht wir im internationalen Vergleich ausgestattet sind (obwohl es meine Fakultät insgesamt nicht so hart trifft). Was man mit 27 Milliarden Euro machen könnte! Wie viele Studenten damit ihren leidigen Aushilfsjob loswerden wären oder die Kredite, die nach dem Studium abbezahlt werden wollen. Aber nein, denn das Geld musste in den „Umweltschutz“ investiert werden. Da zeigt sich einmal mehr, was für ein fortschrittlicher und sozialer Staat die Bundesrepublik doch ist…

  84. Unsere „Eliten“ sind alle und ausnahmslos aus dem gleiche Holz geschnitzt.

    Macht es nicht an der SPD fest. Es geschieht weltweit.

    Freunde, wir gehen auf die schwersten Zeiten des Planeten Erde zu.

    Diese heuchlerischen und zutiefst verdorbenen “Eliten” versuchen auf der gesamten Welt mit allen Tricks, Macht über die Menschheit zu erlangen.

    Diese “Eliten” müssen entlarvt, angeklagt und entsprechend der Schwere ihrer Verbrechen gegen die Menschheit abgeurteilt werden.

    Weiter so. Die Wahrheit wird letztendlich siegen.

    Aber ich befürchte, daß der Kampf sehr blutig werden wird.

    Zur Zeit haben sie alle Trümpfe in der Hand.
    Es liegt an uns, ein weltweites “Change” herbeizuführen.

  85. Ich bin auch kein Freund der SPD, aber es verdient festgehalten zu werden, daß zwei der entschiedensten Kritiker der derzeitigen Einwanderungspolitik und Sozialpolitik aus der SPD kommen. Warum wuchert er denn nicht mit dem Pfund, der Herr Gabriel?

    Vielleicht, weil man dafür tatsächlich eine eigene Meinung und auch dem Mut haben müßte, dazu zu stehen?

  86. #19 joghurt

    Gabriel wird die SPD endgültig ruinieren, da bin ich mir absolut sicher.

    Nö.
    Da muss der Wähler schon noch mithelfen,damit sie nicht als Zombie wiederaufersteht.

    A da schau her, der User joghurt kann auch logisch denken.

  87. @ aberratioictus

    Das ist schon wirklich bemerkenswert: da versenkt der Gabriel mal eben so aus reiner Dusseligkeit 30 Mrd. Euro – und stellt sich dann vor die Kameras und redet von sozialer Gerechtigkeit und den bösen Bankern. Ok, die haben natürlich auch Mist gebaut, aber wenn man selbst dermaßen Dreck am Stecken hat, sollte man vielleicht doch mal etwas leiser treten.

    Dann dieser von Gabriel bzw. seinen Faktoten ausgeheckte Entsorgungswahnsinn: ein IRRSINN an Bürokratie, der der Umwelt NICHTS, aber auch wirklich NICHTS nützt und obendrein noch Firmen massenhaft ruiniert. Was macht Gabriel? Der stellt sich allen Ernstes vor die Kameras und sagt, er wolle den Mittelstand stärken und – jetzt kommt’s – : BÜROKRATIE ABBAUEN. Die vielen Klein- und Mittelständler, denen Gabriel mit seinem Wahnsinn auch noch die letzten Urlaubstage im Jahr genommen hat und denen er mitten in der Finanzkrise noch völlig bescheuerte und überhaupt nicht nachvollziehbare Zusatzgebühren aufgehalst hat, werden sich bei so viel Verlogenheit und Dreistigkeit erkenntlich zeigen. Na, Hauptsache, die „Radelkurse für Kopftuch-Musliminnen“ sind nicht gefähdet.

    Noch so ein Ding: Dank Gabriel wird jetzt in bestimmten Bereichen der Alternativenergieerzeugung Geld für die DROSSELUNG bei der Einspeisung bezahlt. Anders ausgedrückt: es ist ein finanzieller Anreiz geschaffen worden, weniger einzuspeisen. Richtig gelesen: weniger einspeisen —> höhere Subvenstionen. Cool, was? Kein Wort darüber natürlich in Honni-TV oder im „Kulturgut Zeitung“.

    Schönen Gruß an dieser Stelle an die SPD. Und: fahrt zur Hölle.

  88. Die SPD darf kein closed shop mehr sein.

    Ach. Ich dachte immer, (fast) jeder dürfte in die Parteien eintreten. Aber anscheinend gibt es doch einen rigiden Ausleseprozess, der nun zu Gunsten unserer „Bereicherer“ aufgeweicht wird.

    Wir haben es per se für normal gehalten, dass Migranten uns wählen.

    Tja, nun ist es aber so, dass die Gemeinsamkeiten zwischen der SPD und den problematischen Gruppen unter den Einwanderern nur im „Nehmen-von-den-Reichen“ (die aber nicht reich genug sind, um mit dem Geld abzuhauen oder sich Einfluss zu erkaufen) und dem „Verteilen-an-die-Armen“ (also zum großen Teil an Menschen, die nicht willens oder – aufgrund mangelnder Integration ihrerseits – nicht fähig sind, für ihren Lebensunterhalt aufzukommen und einen Beitrag zur Solidargemeinschaft – außer der kulturellen Bereicherung – zu leisten) liegen. Ansonsten sind große Teile der nun neu proklamierten Klientel rückwärtsgewandter und ewiggestriger (um nicht zu sagen: ewigvorvorvorgestriger) als die konservativsten konservativen Urgesteine. Was hat Gabriel vor? Die Großrundreise mit der SPD quer durch das Politideologische (oder -idiotische) Spektrum hin zur 20%-Marke (die fast gleichbedeuted mit dem Migrationsanteil in der Bevölkerung ist) antreten?
    Die Deutschen wählen die SPD nicht mehr, bleiben zu Hause, wählen CDU, Grüne oder Post-SED, und außer bei der CDU/CSU wissen sich wenigstens noch, was sie dafür bekommen (wollen).
    Voll Spannung erwarten wir die Ankunft der SLP, der Sozialliberalen Partei, der von SPDlern mit Verstand (Sarrazin und anderen) gegründet und bestückt wird, und für das Rot in der nächsten schwarz-roten Regierung steht. Die SPD vereinigt sich mit der Linkspartei, damit die Radikalsozis noch eine Heimat rechts der KPDs haben, und was übrig bleibt, fusioniert mit den Grünen, der Farbe ja sowieso die Farbe des Islam ist. So wächst zusammen, was zusammen gehört.
    Auch eine Möglichkeit der Erneuerung.

  89. Gabriel spricht das aus, was SPD und Grüne schon vor langer Zeit geplant haben!

    Aber es wird so nicht ausgehen wie es von ihnen geplant ist:

    die SPD und Grünen werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und keine große Rolle mehr spielen.

    Da kann man nur sagen:
    den mündigen Bürger zu belügen und für dumm verkaufen, wird auf Dauer bestraft!

  90. von rene2010:

    den mündigen Bürger zu belügen und für dumm verkaufen, wird auf Dauer bestraft!

    Naja, aber auch nur – und da wollen wir uns mal nichts vormachen – wenn die mündigen Bürger aufhören zur Nichtwählerpartei zu rennen und ihre Stimmen mit einem Kreuzchen bei einer realen Partei, die den anderen Konkurrenz macht, in Bürgerwillen ummünzen. Nur das zählt. Alles andere ist, weil keine Ablehnung, Zustimmung!

  91. #1 rubuckduck (22. Dez 2009 12:10)

    Das SPD Projekt 18% ist dank Gabriel gerettet. Wenn er sich weiter so anstrengt kann er auch noch 15% erreichen.

    mag sein.

    aber das hauptproblem ist finde ich, daß die der SPD wegschwimmenden Felle vor allem bei linksgrün, bei dunkelrot oder im nichtwählerlager landen.

  92. prächtige Idee des Unterfliegers Gabriel. Als Invasorenpartei rückt das Ziel minus 5 % rasend näher. Die Invasoren mögen skrupellos sein, aber blöd sind die nicht unbedingt. Eine Invasorenpartei steht ins Haus und dann sind die Halbmöndchen auf dem Stimmzettel weg. Ob die wahrnehmungsunfähigen Tattermänner in den vergreisten Ortsvereinen und die wenigen karrieregeilen Opportunisten ausreichen die Hürde zu knacken darf bezweifelt werden. Generationen betrogener SPD Wähler werden sich schämen diesen ehrvergessenen vaterlandslosen Gesellen je ein Kreuzchen gegeben zu haben.

  93. Ich glaube, es gibt innerhalb der SPD-Basis noch viele ältere Mitglieder, die bisher zwar aus alter Treue immer noch SPD gewählt haben, die aber ihre ehemals stolze Partei nicht mehr wiedererkennen und denen es deshalb gewaltig stinkt. Ich gaube auch, dass es in der Basis mächtigt rumort. Und wenn linke Fuzzis wie „Siggi Popp“ und die ultrakommunistische „Nahles-Tussi“ sich noch mehr zur Linken orientieren und ihre alten Werte verraten, dann rappelt es in der Partei noch gewaltig. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die altgedienten Sozen sich künftig von Ausländern kommandieren lassen werden.

  94. Sigmar Gabriel: Wir hatten einen Parteitag, der die SPD nicht in die tiefe Depression gestürzt hat, die Leute wie Sie uns vorhergesagt hatten.

    Selbsthypnose ist hilfreich aber kontraproduktiv.

    Die Erwartung vieler Medien war, dass wir uns zerlegen. Deshalb waren ja auch viele überrascht, wie es in Dresden lief.

    Tschakkaa!!!

    Wir haben in Dresden einen Fehler gemacht. Wir haben zwar eine Reihe von herausgehobenen Politikern mit Migrationshintergrund in den Ländern und der Bundestagsfraktion. Aber das reicht nicht.

    Das war dann Einzelfallfehler Nr. 36775438.
    Tja, wenn die Gesellschaft mehr Migranten braucht, dann braucht die Sozialislamische Partei Dütschlanistans eben auch mehr Migranten.
    PUNKT.

    Buschkowsky hat in Neukölln viel Erfahrung mit Integrationsverweigerung. Das ist ein Teil der Wirklichkeit. Den kann man nicht verbieten. Die Sprache von Sarrazin ist nicht meine. Aber die Debatte gehört in die SPD.

    Schon klar. Deswegen lief gegen Sarrazin ja auch ein Ausschlussverfahren.

    … und in anderen Parteien gibt es kaum jemand, der sich traut Buschkowskys Themen anzusprechen. Beides ist ein Fehler. Es gibt in der Integration beides: die Probleme in Neukölln und die gut integrierte türkische Einwandererfamilie, deren Kinder das beste Abitur machen.

    Gibts nur türkische Einwanderer?
    Wie sehen die Prozentvergleiche zwischen Integrierten und Nichtintegrierten aus?
    Welche Zuwanderer verweigern die Integration?
    Solange man die Problembären und deren Schnittmenge „Islam“ nicht beim Namen nennt, ist jede Debatte fruchtlos.

    In manchen Stadtbezirken wird bald die Mehrheit der Erstwähler Migrationshintergrund haben. Wir merken nicht, dass die SPD das verstanden hat.

    Ich kann Ihnen nicht widersprechen.

    Wie er dazu steht, dass es in Deutschland türkische Städte gibt, sagt er natürlich nicht. Er könnte damit ja eine der obengenannten „wichtigen Diskussionen“ , die seiner Meinung nach in die SPD-GmbH gehören, anstossen.

    Wir müssen Strukturen schaffen, wie wir sie für Frauen, Senioren, Arbeitnehmer schon haben.

    Heisst: WIR müssen uns „den Migranten“ (welchen Migranten?) anpassen statt andersrum.

    Manches erinnert mich an die Debatte vor der Frauenquote in der SPD. Da hieß es oft: Tja, wir finden leider keine für diesen Posten geeignete Frau. Das änderte sich erst, als es den Zwang gab, jemand zu finden.

    Stimmt. Da nahm man dann jede, die ins Raster fiel, ungeachtet der Qualifikation.
    Wissen wir, Danke schön.

    Das Erste ist, dass wir sagen: Ihr seid in der SPD willkommen. Wir schaffen Strukturen für euch. Und wir sagen, wo dies hinführen soll – nämlich in den Stadtrat, den Landtag, den Bundestag, den Parteivorstand. Wir müssen Anfang und Ziel beschreiben.

    Es sollte anders laufen, aber es ist in der Hektik vor dem Parteitag und dem Bemühen, dass die Partei nach der Wahlniederlage nicht auseinanderfällt, untergegangen. Das war unser Versagen. Aber es ist reparabel. Jetzt machen wir es andersherum und schaffen erst die Arbeitsstruktur für Sozialdemokraten mit Migrationshintergrund. Das ist am Ende vielleicht das ehrlichere, nachhaltigere Verfahren.

    Heisst: Nachgeworfene Staatsbürgerschaften nach Quote, Koräne liegen über den Gesetzbüchern, islamische Gebetsräume in Land- und Bundestag, sprechende Kopftücher in Land- und Bundestag und Freitags frei.
    Ausserdem braucht der Adler einen Halbmond.
    Die Fahne auch.

    Glauben Sie wirklich, dass die SPD wieder zur mächtigen Volkspartei werden kann?

    Ja, wenn wir näher am Alltag der Bürger sind.

    Näher am Bürger?
    Ich lade Gabriel herzlich ein.
    Sein Fressen muss er aber selbst zahlen, ich bin Arbeiter.

    Sie werden es uns nicht übel nehmen, dass wir mit 23 Prozent nicht zufrieden sind. Es gibt keine Selbstverständlichkeiten im Auf- und Abstieg. Es hängt von unserer Kraft und Glaubwürdigkeit ab.

    Sie werden es mir als deutschen Bürger auch nicht übelnehmen, dass ich mit 23 Prozent auch nicht zufrieden bin.
    2,3 Prozent wären mir lieber.

    Und wenn die SPD-GmbH so weitermacht wie bisher, ist dieses Ziel durchaus realistisch.
    Der Bürger lernt schon, dass man bei Politikergeschwafen zwischen den Zeilen zu lesen hat.
    Und dieses klare Umvolkungsbekenntnis ist nicht zu überlesen.
    Kein heimatliebender Deutscher kann die SPD-GmbH in Zukunft wählen.

    Und, Gabriel, ein mohammedanischer Migrant, ihre neue Zielgruppe, wird Sie sicher nicht über längere Zeit hinweg wählen.
    Sie fressen zuviel Schwein.

  95. Wie ich schon unter #65 gepostet habe, alles was hier über die SPD geschrieben wird hat seine Berechtigung;nur was ändert das an der politischen Situation?

    Wir müssen etwas auf die Beine stellen und uns bewegen.

    Als Mit-Initiator der PI-Gruppe Hamburg werde ich im nächsten Jahr alle PI-Gruppen anschreiben, um den Versuch zu starten, eine gemeinsame Strategie für einen Poltitwechsel zu erarbeiten.

    Mir ist bewusst, dass wir damit einen schweren Weg vor uns haben, denn das gesamte Eliten-Kartell wird uns mit aller Macht bekämpfen und damit möchte ich auch an die Eingangssätze des 1. Flugblattes der „Weißen Rose“ erinneren:

    Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique „regieren“ zu lassen.

    Ist es nicht so, dass sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmass der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Mass unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten?

    Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, dass es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmässigkeit der Geschichte, das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen, wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang….

    Wie wahr!

  96. Nun gut – Als Sozialdemokrat weiß ich, warum ich vor 23 Jahre eingetreten und erst vor 6 Monaten ausgetreten bin! Der Austritt war allerdings ca. 8 Jahre zu spät!

    – Ich bin kein Elternlandsverräter!
    – Ich kann nicht mehr wegschauen wenn Frauen unterdrückt werden und es durch tolerieren einer anderen Kultur einfach geduldet wird aber bei der eigenen geahndet wird!
    – Der Genderismus läuft in die Absurdität!
    – Ohne Abtreibung bräuchte man keine aufgezwungene islamische Zuwanderung! (5.000.000 seit 1974) (P.S. Bin kein totaler Abtreibungsgegner, aber Beliebigkeit ist mir zu wider?)
    – Ich kann keinen Sinn im Abschaffen von Familien, Völker und Nationen entdecken!
    – Das schweigen Gegenüber Menschenrechtsverletzungen in islamischen Ländern und gleichzeitiges Paktieren aus wirtschaftlichen Gründen ist mir zu wider!
    – Wenn das Minderheitenwohl über das Gemeinwohl steht, stimmt einfach etwas nicht!
    – Und Gleichheit ist keine Gerechtigkeit! Unterschiede sind das Salz in der Entwicklung!
    – …… Och – keine Lust mehr….

    Doch wenn die Migranten-Quote kommt, entsteht nur eine Art Nahles! Ohne Quote wäre die in der Versenkung verschwunden! Man muss sich schon Demokratisch durch beißen!

    Warum nicht direkt eine Schwulen-Quote, Behinderten-Quote, Moslem- und Juden-Quote, Harz-IV-Empfänger-Quote, Verbrecher-Quote…..

    Sorry, so langsam fühle ich mich als unvorbestrafter, nicht behinderter, deutschstämmiger, weißer, christlicher, arbeitender, heterosexueller Mann ein weinig diskriminiert! Oder bin ich deswegen jetzt der klassische Rassist?

    P.S. Wer die 5.000.000 offiziellen Zahlen bzgl. Abtreibung nicht glaubt, dem Schick ich gern eine PDF (Offizielle Zahlen des statistischen Bundesamtes!)
    http://tinyurl.com/yh2cs77

  97. Erzengel Gabriels rote Rochade

    Die SPD hat mit Hartz-Reformen und Kriegstreiberei der Mauermörderpartei die Themen zugeschoben und mit ihrem Medienimperium die Kommunisten wieder salonfähig gemacht.

    Mit Stalins Kampf-gegen-Rechts wurden Faschismus und Rassismus inszeniert, Linke Parteikassen gefüllt und Linke Oberbürgermeister wie in Hoyerswerda installiert.

    Diese rote Rochade führte zwar zu einer 19%-SPD, bringt aber spätestens in 4 Jahren ein komfortables 50%-Rot-Rot-Grün.

    Die hauchdünne Mehrheit von schwarz-gelb ist eine letzte Galgenfrist die täglich von Arbeitslosigkeit, Demoskopie, Massenstreiks und Zuwanderung aufgefressen wird.

    Um zu verhindern, dass die sozialistischen Wegelagerer den Leistungsträgern das Taschengeld zuteilen, bräuchte es Kommunistenverbot, Kriegsrecht und eingeschränktes Wahlrecht für Arbeitslose und Ausländer.

    Mutti Erika ist ein knallrotes Biest, Seehofer ein Herz-Jesus-Stalinist mit schwerer Kindheit und Westerwelle posiert in seiner neuen Spendierhose auf der polnischen Couch.

    Das Bermudadreieck Merkel- Schäuble-deMaizière wird zum Grab der FDP.

    Aber noch ist Polen nicht verloren. Bei 15 Millionen Arbeitslosen, dem Zusammenbruch von Euro, Renten- und Sozialkassen wird der Bürgerkrieg zeigen wie dünn der Lack der Zivilisation ist, der die Gutmenschen von Faschisten und Islamisten trennt.

  98. Die Hartz-Reformen sind mit das größte Verbrechen in Deutschland seit dem 2 Weltkrieg.
    Wer 20 Jahre gearbeitet hat und dann nur 1 Jahr arbeitslos wird,der fängt praktisch bei 0 wieder an.

    DAS IST ENTEIGNUNG

  99. Wenn die SPD mit den Zuwanderern punkten will, dann muss sie für das kommunale Ausländerwahlrecht eintreten und die doppelte Staatsbürgerschaft legalisieren.

    Schließlich muss die SPD ihrer Wunschklientel etwas bieten! Als Morgengabe böte sich ein beschleunigter EU-Beitritt der Türkei an. Mit entsprechenden finanziellen Zusagen ist Brüssel für ziemlich alles zu haben.

    Auch die Integrationspolitik müsste „modernisiert“ werden. Hier könnten Ausländerquoten (analog Frauenquoten) in allen gesellschaftlichen Bereichen weiterhelfen.

    Tritt die SPD mit diesen politischen Forderungen in die Öffentlichkeit, so wird sie binnen Jahresfrist die 10%-Hürde reißen. Belässt sie es bei Absichtserklärungen, so wird das angedachte Konzept ebenfalls nicht aufgehen.

    Die SPD ist ein Auslaufmodell, – so oder so.

  100. #111 Gorm-der-Alte

    So wir es sein! Als Sozialdemokrat sage ich leider und Gott sei Dank zu gleich!!!

    Franziska Drohsel (JUSO) – Vaterland?
    http://tinyurl.com/yztp78z

    Ich war auch Juso, aber das wäre niemals über meine Lippen gekommen!!!
    Noch nicht einmal mal Gedacht hab ich das, ich hab es immer nur als Gedankenspiel bei anderen zugelassen. Aber es ist kein Spiel!

    Und das als Ex-Juso:
    Verrat an unseren Vorfahren und Zukunft!
    http://tinyurl.com/y8s5y7o

  101. Gabriel ist das beste Beispiel dafür, dass man in Deutschland NICHTS können muss, um Karriere in der Politik zu machen.

    Dieser Patenonkel von Knut, dem Eisbär, ist eine lächerliche Figur und passt hervorragend in die Partei von Wehner, Willi und Gasgerd.

  102. Genosse Sigmar macht sich Illusionen. Mindestens die Hälfte der SPD-Wähler sind doch längst Türken! Doppelte Staatsbürgerschaft und Ausländerwahlrecht propagiert die SPD doch schon lange, und je lauter sie solche Zumutungen fordert, desto mehr Deutsche verlassen die SPD-Ortsvereine und/oder wählen diese Partei nicht mehr, dann bleibt sie auf ihren Immigranten sitzen.
    Falls es hierzulande bald eine Türkenpartei oder eine Islampartei geben wird, schrumpft die SPD auf unter 10% – wetten? Recht so!
    (Es ist so still – macht die SPD denn gar nicht mit beim Fordern: visafreier Zugang für alle Türken nach Scheiss-Deutscheland???)

Comments are closed.