Endlich haben wir den Beweis! Islamgegner sind auch nicht besser als „Islamisten“. Sie sind alle höchst suspekte Gestalten. Das sieht man nun. Nachdem friedliche Moslems in Hamburg den Muezzinruf planten, werden sie jetzt verbal bedroht. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Wir begrüßen den Drohbrief nicht etwa, wir sind nur erstaunt darüber, welche Aufmerksamkeit er erhält.

Man drohe mit Brandsätzen, schreibt die Hamburger Morgenpost:

Nach der Diskussion über einen möglichen Muezzin-Ruf in Hamburg hat die islamische Gemeinde einen Drohbrief erhalten. Darin wird mit Brandsätzen gedroht für den Fall, sollte der Gebetsruf tatsächlich Realität werden.

„Die Polizei hat Ermittlungen gegen unbekannt aufgenommen“, sagte Polizei-Sprecher Ralf Meyer und bestätigte damit einen Bericht von NDR 90,3. Das Schreiben sei mit den lateinischen Worten „Terra Christiana est“ (Die Erde ist christlich) unterschrieben. „Die Gruppe ist uns nicht bekannt, möglicherweise handelt es sich um einen Einzeltäter“, sagte der Sprecher.

Ein Wunder, dass nicht gleich Karlsruhe ermittelt. Aber vielleicht ließe sich der Vorfall noch zum Aufhübschen der Statistik verwenden…

(Spürnase: Skeptiker)

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Hubschrauber und orangene Overalls!!!!

    Und sofort Ermittlungen durch den Generalbundesanwalt! Das ist ja wohl das mindeste!

  2. „Terra Christiana est“ – wenn da mal nicht der Vatikan seine Finger im Spiel hat.

    Ironie aus.

    Wie weit soll das ganze eigentlich noch gehen? Ich möchte nicht neben einer Moschee mit „akustischer Bereicherung“ wohnen, wobei ich es auch nicht sonderlich schön finde, Sonntags von Glocken aus dem Schlaf gerissen zu werden. Obwohl diese seit Jahrhunderten hierher gehören.

  3. Einen Drohbrief kann sich jeder selbst schreiben. Wer garantiert mir die Echtheit eines solchen Briefs?

    Ich glaube erst, wenn eine Tat passiert ist und die Polizeit die Täter vorgeführt hat. Und dann werde ich anfangen zu vergleichen mit der Brutalität der Taten, die die Migranten-Invasoren hier gegen die Einheimischen vollführen.

  4. möglicherweise handelt es sich um einen Einzeltäter

    ..möglicherweise handelt es sich nicht um einen Islamgegner…

  5. „Wir begrüßen den Drohbrief nicht etwa, wir sind nur erstaunt darüber, welche Aufmerksamkeit er erhält.“

    Erstaunt?

    Ich würde noch nicht mal über die Meldung staunen, dass Claudia Fatimah Roth wieder in die Kirche eingetreten ist, nur um ein Dankesgebet für diesen Drohbrief sprechen zu können.

    Waren nicht seinerzeit auch bestimmte Kreise über den Reichstagsbrand sehr glücklich?

  6. Hahahahaha, die Kommentare sind spitze und werden deshalb vielfach zensiert! Nicht einer, der für die Steinzeitreligiösen Verständnis heuchelt! Das sollte den Redakteuren dieses linken Bildverschnitts doch zu denken geben!

  7. Na, da wissen wir ja was wir die nächsten drei, vier Monate vorgekaut bekommen.

    Prost Mahlzeit.

    #6 ProContra (06. Jan 2010 11:17)

    möglicherweise handelt es sich um einen Einzeltäter

    ..möglicherweise handelt es sich nicht um einen Islamgegner…

    Haha!
    Man sollte mal das Original sehen können! Absender? 😀

  8. Bin mal gespannt, wann der Müzzin vom grade eröffnetten grössten Minarett der Welt runterbrüllt. Der braucht wahrscheinlich damits in ganz Dubai zu hören ist wahrscheinlich ein eigenes Kraftwerk dafür.

  9. die musels haben den drohbrief bestimmt selber geschrieben, zusammen mit den grünen/spd um den kampf gegen die freiheit zu verschärfen…

  10. @Koltschak
    Immer sichern – die verschwinden ja manchmal wie von All…, äh, wie von Gottes Hand!

    #
    von M. Umpitz vor 20 Stunden
    Kölle alaaf !antworten
    #
    von Deutschland vor 20 Stunden
    Der Kommentar wurde von der Redaktion entfernt, da er gegen die Verhaltensrichtlinien (s.o.) verstösst.antworten
    #
    von Deutschmichel vor 20 Stunden
    der kann ja ganz leise rufen und dann auf deutsch vom Dach des Elbe- Einkaufszentrums.antworten
    #
    von neutral vor 20 Stunden
    Glocken und Muezzin-Rufe sind doch Technologien aus dem Mittelalter, die können doch jetzt ihre Schäfchen schön per Twitter benachrichtigen und keiner wird gestört.antworten
    #
    von cherokee vor 20 Stunden
    finde auch dass sämtliche relgionen in der öffentlichkeit verboten werden sollen. zuhause kann dann jeder machen was er will, so hätten wir diese elenden diskussionen auch nicht und keine religion schadet auch niemandem!antworten
    #
    von müsli vor 20 Stunden
    Der Kommentar wurde von der Redaktion entfernt, da er gegen die Verhaltensrichtlinien (s.o.) verstösst.antworten
    #
    von UdoL vor 20 Stunden
    Wieso konvertieren wir nicht gleich alle zum Islam, dann gibt es keine Unklarheiten mehr.^^antworten
    #
    von BimmelBammler vor 20 Stunden
    Toll, da werden inzwischen Kirchenglocken verboten (is ja Ruhestörung), aber dann darüber nachgedacht eine andere Lärmbelästigung zu genehmigen. Kann man dieses religionsgebundene Potenzgehabe in der öffentlichkeit nicht generell verbieten. Die ja immer so tollerant seienden religiösen sollten mal ein Erwägung ziehen, das Tolleranz bedeutet; andere nicht, aber auch kein bisschen, zu belästigen. Weder optisch durch Zeichen und leidung, noch akustisch durch Bimmeln und zum Gebet Schreien!

  11. Interessanter wäre, die restlichen Kommentare lesen zu können, weiss einer wie das geht also meinetwegen #2 dahintersetzen.

  12. „Terra Christiana est“

    Entweder ein Musel mit Lateinkenntnissen, damit die armen Musels wieder in ihrer Lieblingsrolle stehen(der Opferrolle) oder ein Linksfaschist, der mit dem Briefchen seinen persönlichen Beitrag im Kampf gegen Rechts einbringt.

    Wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts und für Mannichl’s baldige Genesung.

  13. @ #7 le waldsterben (06. Jan 2010 11:18)


    Waren nicht seinerzeit auch bestimmte Kreise über den Reichstagsbrand sehr glücklich?

    Es muss nicht sein, dass irgendeine Bessermensch oder ein Mohammedaner diesen Brief verfasst hat, um auf „Gewalt von Rechts“ hinweisen zu können.

    Wir dürfen aber auf keinen Fall vergessen, dass Lügen gegen Christen nicht nur erlaubt, sondern durch den Koran gefordert werden, um das Ziel der Weltherrschaft zu erreichen.

    ALLAH (ich schei… auf ihn) IST DER BESTE LISTENSCHMIED!

    Mata.moros

  14. Frau Merkel und Herr Köhler sollten sich öffentlich bei den inländischen und ausländischen Muslimen für diese deutsche Entgleisung entschuldigen.

  15. Ja klar, in Australien ist doch kürzlich ein Imam in die eigene Moschee eingebrochen um einen Islamfeindlichen Überfall zu inszenieren.

    Nur leider ist der Trottel von seinen eigenen Überwachungskameras gefilmt worden.

  16. Dieses Schreiben könnte durchaus getürkt sein, wie wir es von dieser Dreckskultur täglich erleben. Warum also sollten wir glauben, dass das Schreiben echt ist?

  17. ..vielleicht sucht ehemals Lateinlehrer Fritz Schramma ne kleine Wohnung in St.Georg *ironie*

  18. Wenn wir davon ausgehen, dass dieser Drohbrief echt ist, haben sich das die Muslime selbst zu verdanken!! Sie beweisen ja mit ihren in vielen Fällen erfolgreichen Drohungen, das dieses Verhalten zum gewünschten Ergebnis führt und sich auf diese Weise eigene Ziele durchsetzen lassen.

  19. #20 Nordisches_Licht (06. Jan 2010 11:40) Also ich war es nicht,

    …kann ja jeder behaupten, DU hast dich ins Spiel gebracht, bist auf PI zuhause und bist hiermit schon unter den Verdächtigen! aus basta! 😉

  20. Das Ganze klingt für mich auch nach einem Brief, der von Islamophilen geschrieben wurde. Ansonsten wäre der Verweis auf das Christentum nicht enthalten, der auch noch gleich einen Machanspruch suggeriert, der dem des Islams entspricht (die Welt beherrschen).

  21. @MataMoros
    Es heißt doch immer p.b.u.h.

    In England und ÜBERALL wird das „einschlägig“ übersetzt. Und das ist auch gut so! 😀

  22. da sollte man das minaret von der polizei entfernen lassen! genau wie die israelfahnen
    bei demos und die begründung lieferte unser aller POLIT-LÜGEN-GNOM norber oberschnösel BLÜM
    “ DA KÖNTE EINER NEN MOLLI DRAUF WERFEN UND DAS IST GAANZ GEFÄRLICH! NA HÖREN SE MAL.“

  23. http://www.knastplanet.de/article.cgi

    Offensichtlich hat da jemand in der Freien und Hansestadt Hamburg eine Satire von Extra drei (X3) mißverstanden und als Werbespot für ein Minarettverbot nach Schweizer Vorbild aufgefasst. Die islamische Gemeinde in der Stadt, dem ?Tor zur Welt?, erhielt einen Drohbrief.

    Was haltet ihr davon? Kennt jemand die entsprechende Extra3-Sendung.

    Ich kenn vor allem den Verbrennflaggen-Hersteller aus Rammallah

  24. #27

    Natürlich ist der getürkt.
    Erinnert mich stark an „jetz alle stehrben“… 😉

  25. OT

    Kelek kritisiert Duckmäusertum vor Islamisten

    Die Berliner Soziologin Necla Kelek sieht ein Versagen der deutschen Öffentlichkeit vor islamistischer Gewalt.

    Berlin – 06.01.2001: Die Berliner Soziologin Necla Kelek sieht ein Versagen der deutschen Öffentlichkeit vor islamistischer Gewalt. Es sei schon bitter, wie sich manche Medien winden, «wenn es schlicht darum geht, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Leben eines Mannes zu verteidigen».

    Kelek verwies auf nur spärliche Reaktionen nach dem gescheiterten Anschlag eines mutmaßlichen Islamisten auf den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard.

    «Inzwischen scheint man in gewissen Kreisen offenbar nur noch froh zu sein, dass die Bomben nicht explodieren und Dänen axtfeste Türen bauen», sagte die mit dem Geschwister Scholl Preis ausgezeichnete Sozialwissenschaftlerin und Autorin («Die fremde Braut») am Mittwoch im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. Es breite sich gegenüber dem Islam eine «Duck and cover»-Mentalität aus, ein Duckmäusertum.

    Kelek betonte, dass Muslime wie alle Menschen in einer freien Gesellschaft Glaubensfreiheit genießen sollten. Absolut nicht in Ordnung sei dagegen die Forderung von Muslimen, ihr Glaubenssystem müsse vor Kritik, Respektlosigkeit, Spott und auch Verunglimpfung geschützt werden.

    Den Islamvereinen in Deutschland warf die Soziologin vor, sich gern mit den Juden und deren Verfolgung zu vergleichen. Kritische Stimmen würden inzwischen «mit Hilfe deutscher Islamversteher» als rassistisch denunziert. «Das ist ein reines Ablenkungsmanöver und lächerlich. Aber wenn Terroristen Bomben legen oder Attentate im Namen der Religion verüben, wenn Väter ihre Töchter im Namen der von Stamm und Religion propagierten „Ehre“ töten, dann hat das nach Meinung derselben Leute „nichts mit dem Islam“ zu tun. Das ist bigott.»

    Nach Ansicht Keleks hat die Mehrzahl der Muslime in Deutschland mit Islamisten und mit den Islamvereinen nichts zu tun. «Sie sind nicht organisiert und verabscheuen die Taten und deren Ideologie. Und haben sich von dem, was als Islam propagiert wird, gelöst. Ihr Islam ist kulturelle Identität, vielleicht Glaube.»

    Der Islam habe, wie Kelek sagte, aber ein Problem: «Er will Leitkultur sein und nicht nur das Leben der Muslime regeln, sondern auch bestimmen, wie sich die übrige Gesellschaft gegenüber den Muslimen zu verhalten hat.» Der Islam trenne zudem nicht Religion und Politik, sei also nicht säkular. Gleichzeitig habe diese Weltanschauung aber keine einheitliche Lehre davon, was diesen Glauben überhaupt ausmache. «Er ist alles und gleichzeitig nichts. Ein Gespenst. Der Islam ist in diesem Sinne verantwortungslos, weil der Gläubige nur Allah gegenüber verpflichtet ist.»

    Deshalb müsse die Zivilgesellschaft mit ihren Gesetzen, Regeln und Werten dieser Bewegung demokratisch die Grenzen aufzeigen. «Und eine lautet: Religion ist Teil unserer Freiheit, sie steht aber nicht über der Verfassung.» Die Muslime müssten sich von der Scharia lösen, sie müssen den politischen Islam ächten und sich vorbehaltlos zur Bürgergesellschaft und deren Rechte und Pflichten bekennen. «Es gibt keinen anderen Weg ­ außer man setzt auf Konfrontation.»

    http://www.mopo.de/2010/20100106/deutschland-welt/politik/kelek_kritisiert_duckmaeusertum_vor_islamisten.html

  26. Ich vermute, dass das Schreiben aus eigenen Reihen kommt. Um generell Druck auf die Islamkritiker ausüben. Ich glaube nicht an eine militante Antiislambewegung oder an radikale Antiislam-Einzeltäter.

  27. Ich sehe schon die Schlagzeile in der „Blöd“.

    „PI hat vermutlicherweise den Drohbrief geschrieben. Dieser rassistische Blog muss sofort geschlossen werden und alle seine Nazi Kommentatoren gehören an die Wand gestellt.“

  28. Es ist zu erwarten, dass die Islamisierung Europas nicht von allen Europäern kampflos hin genommen wird.

    Und da unsere Regierungen offensichtlich auf islamischer Seite stehen, bleibt nur der Untergrund.
    Nicht das ich das herbei sehne, oder gut finde, aber genau das wird passieren und verursacht wird dies durch linke, antieuropäische Politik.
    Die, die am lautesten schreien werden wenn die erste Moschee in die Luft fliegt sind auch diejenigen, die diese Entwicklung zu verantworten haben.

    Wir werden in Europa eine antiislamische IRA bekommen und das ist auch der alleinige Grund für die Schäubleschen Antiterrorgesetze.

    Oder glaubt jemand ernsthaft, Berlin und Brüssel machen das gegen islamischen Terror, während auf der anderen Seite der orientalischen und afrikanischen Masseniwanderung Tür und Tor geöffnet wird?

    Sämtliche EU Gesetze zur Überwachung der Bürger und Bekämpfung des Terrorismus zielen einzig und alleine darauf ab, künftige europäische Widerstandsbewegungen zu zerschlagen.

  29. #13uli12us

    Interessanter wäre, die restlichen Kommentare lesen zu können, weiss einer wie das geht also meinetwegen #2 dahintersetzen.

    Ich glaube, man kann die älteren Kommentare der mopo nicht lesen, denn die werden automatisch gelöscht. Die Redaktion der mopo löscht sowieso fast jeden islamkritschen Kommentar, mag er auch noch so sachlich formuliert sein.

  30. Sind diese Schandtürme wirklich so grün getupft oder handelt es sich um eine an Comics erinnernde Fotomontage?
    Habe diese Türme schon mal gesehen, möglicherweise auf selbem Foto…

  31. Laut Mario Puzo („Der Pate“) soll die Mafia unbeliebten Mitbürgern gelegentlich blutige Pferdeköpfe ins Bett gelegt haben. Wie man hört, finden Muselmanen Schweine und Hunde in ihren Gebetshäusern ganz besonders eklig…

  32. PISS BE UPON HIM

    #28 RechtsGut (06. Jan 2010 11:58)
    „Es heißt doch immer p.b.u.h.“

    Das ist auch völlig in Ordnung und sehr angemessen. Besser kann man es gar nicht sagen: PISS BE UPON HIM

  33. Das Genehmigen des Muezzinrufs in mehreren Orten Deutschland beweist ,wie dieses Land sich gefördert durch politische Eliten sich den Islam unterworfen hat. Bevor dies in D/ abgestellt, oder die Burka verboten wird, wird wohl warscheinlich neben den Vatikan eine Moschee stehen.

  34. #35 Anti-Dhimmi (06. Jan 2010 12:09)

    Mein Kommentar:

    „Keine Kirchen in islamischen Ländern (einschließlich Türkei) und Unterdrückung der Christen und Juden pur !

    Aber wir sollen alles und jeden tolerieren, sorry Leute aber soo nicht !“

  35. #38 remembervienna (06. Jan 2010 12:12)

    Sind diese Schandtürme wirklich so grün getupft oder handelt es sich um eine an Comics erinnernde Fotomontage?
    Habe diese Türme schon mal gesehen, möglicherweise auf selbem Foto…

    Das ist natürlich eine Fotomantoage, so dass die Minarette aussehen als hätte sie ein
    Y-Comiczeichner erfunden.

    Dies hier sind die echten Minarette von St Georg . Mohammedanisch-praktisch geformt, im Stile von Erdogans „unsere Bajonette sind…“ 😉

  36. Genau so, wie Linke gerne Hakenkreuze an die Wände schmieren, könnte auch ein Moslem selbst diesen Brief verfasst haben, um die Diskussion wieder anzuheizten.

  37. Tja, mein Kommentar is wech.. Vielleicht hätte ich doch Minarette und nicht Krähtürme schreiben sollen…

  38. Das ist die beste Aktion, die geschehen konnte, um den Muezzin-Rufern Rückenwind zu geben!

    Daher frage ich mich: Wer beweist die Echtheit??!
    Denn: cui bono?

    Aber bei den deutschen Pappnasenmedien ist Echtheit ja schon lange nicht mehr nötig um eine bundesweite Aufmerksamkeit zu erhalten..

  39. Während der Muezzin kräht würde ich dann ganz einfach mit dem Auto vorfahren und per (nicht bei der GEZMafia angemeldeten) Soundanlage schön etwas Manowar (z.B. „Die With Honor“) oder Slipknot („Psychosocial“) spielen.

    Der Text muß ja schließlich auch zur Thematik passen 😉

  40. Es gibt jährlich tausende solcher Drohbriefe ind sicherlich hunderttausende Drohmails.

    Bei „echten“ Drohungen wird nie der Inhalt dieser Mails veröffentlicht, denn damit hätte der Drohbriefschreiber ja erreicht worum es ihm eigentlich geht: seine Drohung erhält eine riesige Öffentlichkeit. Es wird also maximal geschrieben dass gedroht wurde, die Polizei wüde nie dazu raten den genauen Wortlaut der Drohung zu veröffentlichen.

    Warum geht die islamische Gemeinde hier anders vor? Das ist äusserst verdächtig!

    Die Polizei wird also mal wieder mal „mannichlmässig“ ermitteln, natürlich keinesfalls in den Reihen der Moslams oder der Linksextremen und Christenhasser-Szene.

    Zu 99% kommt dieser Brief aus diesem Bereich!

  41. Dieses ganze Getue – wohl selbst veranlaßt – erinnert mich alles irgendwie an den Printenmann von Passau…wie hieß der nochmal…äh, Mannichl.

  42. …aber ist interessant, da rennen Musels rum, die Cartoonzeichner zertstückeln, Susannas abschlachten, und wegen eines angeblichen Drohbriefes fangen sie plötzlich an zu flennen . Was ist mit Todesdrohungen gegen andere Islamkritiker und mich, die im Internet stehen ? Da hat sich noch keine Zeitung drüber ausgelassen.

  43. Leute schreibt gute und witzige Kommentare bei der Hamburger Morgenpost zu diesem Artikell!

    Zeitverschwendung!

    Schreibt lieber emails an die Verfasser des Artikels, und immer höflich bleiben!

    Noch besser: ruft an und stellt Fragen! Hab ich schon manchmal gemacht, herrlich, wie da so mancher selbsternannte „Tschurnalist“ ins stottern kommt. „Ah, oh also dass weiss ich jetzt auch nicht, ich hab mich da auf die Informationen der Moscheegemeninde verlassen äh oh…“

  44. Eugen von Savoyen (hoch soll er leben!) schreibt:

    Wir werden in Europa eine antiislamische IRA bekommen und das ist auch der alleinige Grund für die Schäubleschen Antiterrorgesetze.

    Oder glaubt jemand ernsthaft, Berlin und Brüssel machen das gegen islamischen Terror, während auf der anderen Seite der orientalischen und afrikanischen Masseniwanderung Tür und Tor geöffnet wird?

    Sämtliche EU Gesetze zur Überwachung der Bürger und Bekämpfung des Terrorismus zielen einzig und alleine darauf ab, künftige europäische Widerstandsbewegungen zu zerschlagen.

    so ähnlich sehe ich das auch.

    Benützen alle hier VPN!? Also: Surfen hier alle auch SICHER!? Wenn nicht: Wird es höchste Zeit.

    Für einen neuen Ausfall von PI: Sammelpunkt ist erstmal Kewil – Adresse: fact-fiction.net

    Und zur Vernetzung bitt die Seite mit den PI-Gruppen (e-mail-Adressen immer wieder kopieren. -neuester Stand eben!- )

  45. Wenn man in ein Land geht, das nicht das eigene ist, und von den Einwohnern verlangt, Gesetze, Gepflogenheiten, Sprache zu ändern, eine „Religion“ uns durch Botschaften vom Turm aufzwängt, sich rundherum versorgen lässt ,dann ist man kein Migrant, sondern ein Kolonialist.? Damit ist das Verhalten der Musels, nicht nur in Europa, sondern auf der ganzen Welt auf den Punkt gebracht.

  46. #36 Lux
    Ich glaube nicht an eine militante Antiislambewegung oder an radikale Antiislam-Einzeltäter.

    Die Brandanschläge von Mölln, Solingen und Hoyerswerder haben doch schon gezeigt, dass so etwas möglich wäre.
    Mich würde es jedenfalls nicht wundern wenn sich einige Jugendliche durch diese hasserfüllte öffentlichen Stimmung gegen Muslime erneut dazu ermutigt fühlten, einige dummheiten anzustellen. (Gott bewahre)

  47. Brandsaätze ?
    Ich würde zum Muezzin-Tontaubenschießen einladen.

    Den kleinen Schreihals mal ein wenig auf seinen Minarett rumspringen lassen.

  48. „…von Drohbrief erstochen…“ – äh… ich habe mich wohl verlesen.

    Die LRG’s in Rundfunk und Behörden werden sicherlich hyperventilierend den Muezzinruf verteidigen und einführen, da besteht kein Zweifel.

    Man möchte schließlich auch Hamburg zu ein „Be Hamburg!“ machen, so wie es ein U.S.-Auslandskorrespondent für Berlin beschreibt:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Be-Berlin-Slogan-Leserdebatte;art270,2993476

    Be Berlin – nur ein Slogan oder doch mehr?

    Hier in der Hauptstadt ist Multikulti zum Modewort geworden. Aber leider blieb es nur ein Wort.

    Neonazi-Angriffe nehmen in verschiedenen Bezirken zu. Teile von Kreuzberg sind ein Ersatzistanbul, da wird kein Word Deutsch gesprochen. Für Fremde, zumal anderer Hautfarbe, gibt es ganze „No-go“-Gebiete in der Stadt. Wie oft gehen Sie, liebe Tagesspiegel-Leser, abends nach Lichtenberg? Oder tief hinein nach Marzahn?

    Wissen Sie, dass in Berlin nur 22 Prozent eines Jahrgangs bei Jugendlichen „nichtdeutscher Herkunftsprache“ das Abitur machen? Diese Menschen sind aber der einzige Teil der Bevölkerung – Pflegeheimbewohner ausgenommen –, der wächst. Ein großer Teil des künftigen Deutschlands bleibt von den Universitäten ausgeschlossen. Sie machen Döner, aber keinen Abschluss.

    Man redet gern von Integration, besonders die Humanitätsapostel, die Grün wählen, Bio einkaufen und gleichzeitig Geländewagen fahren. Sie sitzen am Kollwitzplatz, lesen die „taz“, loben ihre Toleranz. Aber wie viele Einwanderer wohnen in Prenzlauer Berg? (Schwaben zählen nicht!) Toleranz ist überall in Deutschland – und Berlin ist keine Ausnahme – normalerweise mehr Wort als Tat.

  49. #29 Simon77 (06. Jan 2010 11:55)

    Man hat automatisch die Aussagen der Türkenmädchen im Hinterkopf wenn man an Ludwigshaven denkt.

  50. #41 abili; Es geht nicht um die älteren sondern die neueren, die geposteten (und auch lesbaren) Kommentare sind 20 mittlerweile wohl 1-2 Stunden mehr, alt. Das dürften die ersten abgegebenen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Zwischenzeit niemand mehr was zu sagen hatte. Das gabs ja bei PI vor einiger Zeit auch schon, wie das mit den maximal 50 pro Seite war, da musste man dann was hinter die url schreiben und konnte dann auf den Rest ebenso zugreifen.

    #44 Jussuf Ben Schakal; Du meinst am Tag der offenen Moschee, die bei uns komischerweise (schliesslich beten die Moslems ja den Mond an) immer auf den Volkstrauertag fällt mal mitm Schweinderl an der Leine hingehen.

  51. #51 15-7-1099 (06. Jan 2010 12:38)

    Dieses ganze Getue – wohl selbst veranlaßt – erinnert mich alles irgendwie an den Printenmann von Passau…wie hieß der nochmal…äh, Mannichl.

    Es mannichlt wirklich. Irgendwie so mein Gefühl auch!

  52. Zu 90 % von diesem Verein selber geschrieben ..

    solche Fälle gab es zu Dutzenden !!

    Da will man sich doch wieder als die „neuzeitlichen Juden “
    präsentieren

    Der Direktor des Zentrums für Türkeistudien (ZfT) in Essen, Faruk Sen, hat mit seiner Äußerung, Türkischstämmige seien „die neuen Juden Europa“, heftigen Widerspruch ausgelöst

  53. Einen Drohbrief bzw. Brandbrief kann doch eigendlich jeder Schreiben, sogar einer von den Muslimen wäre möglich. Aber nein, es mußte eben ein Rechter gewesen sein, um Steuergelder von den Kartoffeln und die Zulassung zum Krächzen aus dem Lautsprecher zu bekommen.

  54. Das Problem an der Sache ist: Mit unseren derzeitigen rechtsstaatlichen Mitteln läßt sich das islamische Kampfgebrüll nicht verbieten. Die Islamverbände winken mit dem GG Artikel 4 und sehen sich sofort in ihrer freien Religionsausübung beschränkt, wenn der Einheimische wagt, Protest anzumelden. Die Interessen und Rechte der Anwohner werden einfach vom Tisch gewischt.

    Letztlich wird diese Praxis am Ende zu Gewalt führen – das ist unvermeidbar. Wenn eine Gruppe alle Rechte für sich beansprucht und auch erhält, und eine andere Gruppe völlig entrechtet wird, gibt es am Ende keine anderen Möglichkeiten mehr. Bei Gelegenheit sollten unsere verehrten Politiker sich darüber mal Gedanken machen.

    Für die Anwohner bedeutet die Existenz der Moschee allein schon, daß ihre Häuser einen dramatischen Werteinbruch erleiden. Der islamische Kampfruf ist die endgültige Enteignung. Kein Deutscher wird jemals so ein Haus erwerben, man kann es nur noch zu Billigstpreisen an Moslems verschleudern, um es loszuwerden.

  55. #60 uli12us (06. Jan 2010 12:47)
    (…) Du meinst am Tag der offenen Moschee, die bei uns komischerweise (schliesslich beten die Moslems ja den Mond an) immer auf den Volkstrauertag fällt mal mitm Schweinderl an der Leine hingehen.

    SOZUSAGEN EIN FREUDSCHER VERSPRECHER??? 😀
    Kennst Du DEN??? 😀

  56. Mega-Beschallungsanlage in Minarettnaehe positionieren.

    Sobald sich der Gaumen des Propheten des Zorns oeffnet, Crusader von Saxon so laut abspielen, dass dem Hassprediger der Bart flattert 🙂

  57. Der Drohbrief bestand doch sicher aus Zuckerguss auf einem Lebkuchenherzchen, hö hö hö .

  58. Ins Deutsche übersetzt ertönt bis zu fünf mal täglich vom Minarett:
    Allah ist größer. Allah ist größer. Allah ist größer. Allah ist größer.
    Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah. Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah.
    Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist. Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.
    Auf zum Gebet! Auf zum Gebet!
    Auf zum Heil! Auf zum Heil!
    Gott ist größer! Gott ist größer!
    Es gibt keinen Gott außer Allah.

    Ja wenn Allah größer ist, dann kann man ja das Christentum gleich in Deutschland
    abschaffen, ich hoffe daß auch Allahs Töchter und Söhne euch auch mal die Rente zahlen 🙂

  59. @KyraS

    „Die Interessen und Rechte der Anwohner werden einfach vom Tisch gewischt.

    Letztlich wird diese Praxis am Ende zu Gewalt führen – das ist unvermeidbar. Wenn eine Gruppe alle Rechte für sich beansprucht und auch erhält, und eine andere Gruppe völlig entrechtet wird, gibt es am Ende keine anderen Möglichkeiten mehr.“

    Es gibt auch noch eine viel wahrscheinlichere Alternative:

    Die wenigen Deutschen mit genug Geld verlassen dieses Land. Die überwiegende Mehrzahl der Deutschen schaut weiter Fernsehen und gewöhnt sich daran, weil „man ja doch nichts machen kann“.

    Es wird in Deutschland keinen „Aufstand“ geben. Ihr werdet Schritt für Schritt immer mehr verlieren und ändert euch kein Stück. Nicht einmal das Wahlverhalten stellt ihr um, und das wäre doch nun der geringste Aufwand.

    Frage:
    Was wählt ein Deutscher, dessen Tochter von einem Türken vergewaltigt wurde?
    Was wählen deutsche Lehrer, die jeden Tag die Missstände auf den Schulen sehen?
    Was wählen Menschen, die sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr aus dem Haus trauen?
    Was wählen Polizisten, die jeden Tag bespuckt und beschimpft werden und die Misere täglich mit eigenen Augen sehen?
    Was wählen die Leute in Köln, das in 10 Jahren mehrheitlich islamisch sein wird?

    Deutschland wird einfach untergehen. Zwar wird hier auf die Lage in England und den Niederlanden aufmerksam gemacht, aber die sind Deutschland MEILENWEIT voraus: sie haben Parteien, die locker die 5% Hürde nehmen werden; in Holland ist Wilders Partei sogar die mit den meisten Wählerstimmen.

    Fazit: In Deutschland gibt es keine politische Lösung und für jede andere fehlen die Hoden.

  60. ja, das sieht mehr nach einer Aktion à la „jetst alle sterben“ aus:

    Samstag, 29. März 2008, 13:24 Uhr
    Türkisches Wohnhaus: Brandstiftung Bei einem absichtlich gelegten Feuer in einem fast ausschließlich von Türken bewohnten Mehrfamilienhaus im baden-württembergischen Backnang sind zwei Bewohnerinnen leicht verletzt worden. Auf eine Wand im Hinterhof des Gebäudes wurden rechtsradikale Parolen gesprüht, wie die Polizei mitteilte. Der oder die Täter hatten im Eingangsbereich des 13-Parteien-Hauses einen Kinderwagen vermutlich mit Brandbeschleuniger oder Benzin angezündet. An der Fassade im frei zugänglichen Hinterhof fanden die Beamten zwei umgekehrte Hakenkreuze und einen mehrere Meter breiten Schriftzug mit Schreibfehler: „Jetst alle sterben“. Ob ein Zusammenhang zwischen der Brandstiftung und den Schmierereien besteht, wird nach Polizeiangaben derzeit noch untersucht.

  61. ich wars

    … und viele Grüße vom nationalen Widerstand !

    harrr harrr

    🙂

    P.S. Mein Schlangentattoo verblasst. Was kann ich dagegen tun?

  62. #71 robz:
    Mega-Beschallungsanlage in Minarettnaehe positionieren.

    Sobald sich der Gaumen des Propheten des Zorns oeffnet, Crusader von Saxon so laut abspielen, dass dem Hassprediger der Bart flattert 🙂

    Sehr gute Idee! Sowas ist doch umsetzbar!

  63. #57 wolaufensie (06. Jan 2010 12:39)
    „… wegen eines angeblichen Drohbriefes fangen sie plötzlich an zu flennen.“

    Das müssen die wegen der Opferrlle 😉

    Bei den anderen Taten die Du aufzählst, spielen die doch auch immer die unschuldigen Opfer die provoziert wurden.

  64. Bisher werden in Hamburg-St.Georg, wo die besagte Moschee steht, nur die Schwulen, die dort leben, von den Moslems bedroht.

  65. @Eugen38

    „Sämtliche EU Gesetze zur Überwachung der Bürger und Bekämpfung des Terrorismus zielen einzig und alleine darauf ab, künftige europäische Widerstandsbewegungen zu zerschlagen.“

    Absolut Deiner Meinung. Dabei ist die „islamisierung“ noch unser geringstes Problem, denn wenn uns tatsächlich die Einwanderungswellen noch bevorstehen und all diejenigen von unseren Sozialstaaten versorgt werden sollen, dann gibt es viel größere Probleme.

    Wenn es mit der Massenarbeitslosigkeit so weitergeht und der HartzIV Satz gesenkt werden muss oder es zu einer Inflation kommt, haben wir über 3 Millionen wütende Bürger. Denen kann man nur durch den Einsatz rigoroser Bestrafungsmassnahmen Herr werden. Und natürlich muss man sie vereinzeln, schwächen, überwachen.

    Die islamisierung ist dabei sogar ein ganz praktisches Ventil: Anstatt den wahren Schuldigen zu suchen (nämlich die, die die Leute trotz Pleite in Massen hereinholen), konzentriert sich die Wut auf die Immigranten, die uns „das Geld wegnehmen“.
    So sind also die Aufständischen sofort als „Nazis“ zu brandmarken und können wegen Volksverhetzung angeklagt werden.
    Primitiv aber wirkungsvoll.

  66. Die Moschee schon gebaut wurde, also der Ruf muss her. Ich kann mir vorstellen, dass der Muezzinruf auf Deutsch erfolgt: Eh, du, kommst in Moschee, Alder!
    Es muss der Europäische Gerichtshof eingeschaltet werden, ich sehe den Muezzinruf als Eingriff in die Religionsfreiheit. Der Muezzinruf nimmt zudem den Eltern die Freiheit, ihre Kinder nach ihren eigenen philosophischen Überzeugungen zu erziehen.

  67. „Terra Christiana est“ (Die Erde ist christlich)

    Das ist wahrscheinlich erst der Anfang. Da braut sich was zusammen. Für den Drohbrief habe ich Verständnis.

  68. #71 robz (06. Jan 2010 12:57)

    Ich nehme Jazz, New-Orleans-Jazz.
    Wenn in meiner (heute ehem. Straße) die ihr Gejammer zum Fenster raushielten, stellte ich meine Lautsprecher ins Fenster und habe Rentnerband o-Ä. abgespielt.
    Solche Lieder mit schön greller Trompete oder Sax, DAS wirkt!!!!!!!!!! *satanischlach*

  69. #72 killerbee (06. Jan 2010 12:59) Deutschland wird einfach untergehen. Zwar wird hier auf die Lage in England und den Niederlanden aufmerksam gemacht, aber die sind Deutschland MEILENWEIT voraus: sie haben Parteien, die locker die 5% Hürde nehmen werden; in Holland ist Wilders Partei sogar die mit den meisten Wählerstimmen.

    Fazit: In Deutschland gibt es keine politische Lösung und für jede andere fehlen die Hoden.
    t

    #79 abili (06. Jan 2010 13:07)

    Bisher werden in Hamburg-St.Georg, wo die besagte Moschee steht, nur die Schwulen, die dort leben, von den Moslems bedroht.

    @Killerbee
    Sehr scharf und gut formuliert. Im SCHLIMMSTEN Fall wird Deutschland untergehen. Annähernd lautlos.
    Was können wir JEZT tun? Politisch arbeiten. Hier bei PI und in bestehenden Parteien. Andere haben keine Chance – in der besonderen Situation. Kommen die Wähler nicht zu uns – müssen WIR IN DIE PARTEIEN KOMMEN. Wir müssen es machen wie die TÜRKEN – die Parteien „unterwandern“ – also: EINTRETEN UND LOS GEHTS!

    Der Post von abili passt so gut dazu: Wo sind den die tollen, freundlichen, GEBILDETEN und auch sonst ULTRAGEILEN Schwulen. Ey, ihr Säcke – WO SEID IHR!

    Meint ihr dass PI für euch alles erkämpfen soll – und ihr legt eure zarten Hände in den Schoß. Da bin ich ECHT SAUER und enttäuscht – dass hier nicht deutlich mehr Schwule (auch erkennbar) mitmischen. Klar gibt es hier auch Schwulenhasser und so – aber die gibt es überall. Es gibt ja auch Frauenhasser. 😀

    Also, ihr Schwuchteln 😀 – wo seid ihr. Setzt euch endlich mal SICHTBAR UND LAUT UND BUND gegen den islamgrünen Faschismus namens Islam ein. Die GRÜNEN und die SED helfen euch nicht – bei UNS seid ihr richtig. (und die Lesben auch!)

  70. Habe mal kommentiert:

    Toll, und wenn wir uns auch nur bedroht fühlen weil wir von „Menschen mit Migrationshintergrund“ bedroht werden bekommen wir von der Polizei den Rat woanders hinzugehen.
    So hätte ich in diesem Fall auch reagiert: Baut eure Moschee da, wo die Bevölkerung sie haben möchte. Das sie hier nicht gewollt ist ist ja schon lange bekannt. Aber die Bürger fragt ja keiner…

    Mal sehen, wie lange mein Kommentar stehenbleibt…
    😉

  71. Habe mal kommentiert:

    Toll, und wenn wir uns auch nur bedroht fühlen weil wir von „Menschen mit Migrationshintergrund“ bedroht werden bekommen wir von der Polizei den Rat woanders hinzugehen.
    So hätte ich in diesem Fall auch reagiert: Baut eure Moschee da, wo die Bevölkerung sie haben möchte. Das sie hier nicht gewollt ist ist ja schon lange bekannt. Aber die Bürger fragt ja keiner…

    Mal sehen, wie lange mein Kommentar stehenbleibt…
    😉

  72. Komisch! Wenn Muslime sagen, dass sie unser Land islamisch machen werden, dann wird nicht ermittelt! Wir werden verraten und verkauft, von dieser vermaledeiten Politbrut!

  73. Was für eine großartige Gelegenheit für die Moslems Toleranz zu zeigen und im Sinne der Deeskalation, die uns Deutschen doch so gerne von unserem Führungs“schiet“ anempfohlen wird, auf das rachitische Minarettgekrächze zu verzichten.

  74. Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

    – Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes

    Bald ist es sowieso so weit das dass GG (an dem sich unser Staat dann auch nicht halten wird) diese Legitimation geben wird gegen den intoleraten Islam vorzugehen.

    Im moment ist noch (ein KLEIN wenig) Zeit zu „predigen“ und Europa versuchen wachzurütteln doch zu allerletzt bleibt nur Widerstand als letztes Mittel.

    Über den Hintergrund des Briefes bzw des Verfassers möchte ich gar nicht spekulieren welche Absichten oder/und welchem Milieu der enstammt.

  75. Allein schon die Unterschrift zeugt doch schon wieder von einer

    ISLAMISCHEN FINTE!

    Diese Leute sind so dämlich, man mag es gar nicht oft genug wiederholen. Ein Wunder, dass nicht nachts einer die hakenkreuzflagge aufm Minarett gehisst hat.

    Jetzt versucht man es mit einer radikalen christlichen Gruppe „terra christiana est!“. Was für ein Schwachsinn.

    Die Moslems checken einfach nicht, dass CHRISTLICHE GRUPPEN niemals mit Brandanschlägen „drohen“!

    Die Moslems verstehen das Christentum nicht. Sie haben hier einfach das Christentum auf ISLAM umgepolt und verstehen nicht, dass CHRISTEN IMMER GEWALTFREI handeln, wenn es um die Religion geht.

    Daher sehe ich den „christliche Drohbrief“ als dumme FINTE an, um durch das Anspringen der „Empörungsindustrie“ letztlich doch zum Muezzinruf zu kommen.

    Leider traue ich den Schwarz-Grünen in Hamburg soviel Durchblick nicht zu.

  76. 72 killerbee

    Wir Islamgegner müssen uns auf eine Partei einigen- der Rest entwickelt sich dann von selbst, denn wenn diese muslimische Brut ernsthaften politischen Gegenwind erfährt, dann zeigen die ihr wahres Gesicht- dann schaukelt sich alles hoch und eines steht fest, ich und die Leute, die ich kenne werden uns nicht widerstandslos von Muslimen gängeln lassen! Nicht aufgeben, sondern aktiv im Widerstand arbeiten- der BPE beitreten, Demos organisieren und sich persönlich auf das Schlimmste vorbereiten (Kampfsport, legale Waffen…)! Zudem ist es so, dass die Gesetze automatisch restriktiver gegen muslimisch parasitäres Verhalten werden, weil schlicht und einfach das Geld ausgeht!

  77. …und das war nur ein Drohbrief….wartet mal ab, wenn sich ein als Christ verkleideter SM-Attentäer in Mitten der Musels in die Luft sprengt. Hier muss die Polizei wirklich mit aller Kraft einschreiten bevor es zu spät ist. Lassen sich vom linken Gesockse aufs F…brett geben und hier wollen sie den Deutschlandretter (Muselretter) spielen.

    Mal abwarten was dabei heraus kommt?
    Haben sie Nordlicht schon verhaftet?

  78. #96 Nordisches_Licht (06. Jan 2010 13:32)

    Das lese ich allein aus den Artikeln bei PI und der MoPo.

    Diese Aktion ist einfach zu islamisch. Sie benutzen solche Vorgehensweisen ständig, schrecken auch nicht davor zurück eigene Moscheen zu verwüsten, mit Hakenkreuzen zu beschmieren oder auch abzufackeln.

    Allein schon „terra christiana est“ ist schon so schön „schlau“ gewählt. Es ist einfach ZU UNCHRISTLICH!

  79. @rechtsgut

    Ich halte nach wie vor nichts von deinem Vorschlag, die Parteien zu „unterwandern“.

    Du hast zwar recht, dass die Parteien derzeit von moslems unterwandert werden, aber warum ist das so? Weil die moslems so erfolgreich und toll sind?

    Nein, weil die Partei diese moslems unterwandern LÄSST, weil sie nämlich dadurch die Wählerstimmen der moslems einfangen kann.

    Wenn jemand mit unseren Ansichten in eine Partei eindringt, passiert genau folgendes:

    Wir werden nicht an Entscheidungen beteiligt.
    Wir werden niemals aufsteigen.

    Das einzige was wir machen können, ist ehrenamtlich CDU-Plakate aufhängen, auf Wahlveranstaltungen Leute anlabern und nach der Wahl die Plakate wieder abkratzen.

    Sieh es ein: wir haben in diesen Parteien keine Chance, im besten Falle werden wir wie Bosbach oder Köhler ausgenutzt und dürfen mit unseren Meinungen ein paar Stimmen sammeln. Diese Stimmen jedoch werden von den Entscheidungsträgern in den Parteien nur dazu genutzt, ihre eigene Agenda voranzutreiben.

    Selbst wenn in Pro-NRW nur Arschgeigen und ex-NPDler sind, wir müssen uns auf EINE Partei einigen, die dann 10 oder mehr Prozent bekommen muss. Denn diese 10% sorgen dafür, dass Leute in den etablierten Parteien auf einmal nicht mehr im Parlament sitzen und dann, erst dann, denken sie um.

    Solange sie nichts weiter als reden müssen und trotzdem immer gewählt werden, werden sie sich NIE ändern.

  80. Aus dem Grund werde ich Pro-NRW wählen. Und das obwohl ich noch in der SPD bin. Werde da erstmal die Stimmung ausloten, wie die Partei zu der Problematik steht. Ein Austritt ist dann bei Bedarf eine Sache von ein paar Minuten…

  81. Richt nach dem bekannten Lebkuchengenießer aus Passau. Hoffentlich hat eine 88-köpfige Soko „Muezzin“ ihre Arbeit aufgenommen.

  82. Auch auf die Gefahr hin, jetzt ausgebuht zu werden, warum nicht NPD?
    Das ist eine derzeit demokratisch legitimierte Partei die vielleicht mit eine größeren Zahl intelligenter Pi-ler sogar den Arschgeigenstatus verlieren und etwas Profil gewinnen könnte. Der Versuch wär’s wert und Alternativen sehe ich keine.

  83. #74 killerbee (06. Jan 2010 12:59)

    Es gibt auch noch eine viel wahrscheinlichere Alternative: Die wenigen Deutschen mit genug Geld verlassen dieses Land.

    Dem würde ich gar nicht widersprechen. Sehe ich auch so, plane ich auch so. Deutschland erlebt eine nie dagewesene Ausdünnung der Mittelschicht. Dieser Exodus ist selbstverschuldet, wird anhalten und weiter zunehmen.

    Ich möchte aber eins zu bedenken geben. Der einzige Grund, warum es in Deutschland noch keine gewaltsamen Konflikte gibt (also Deutsche, die sich mal zur Wehr setzen, anstatt sich immer nur zusammenschlagen und abstechen zu lassen) ist der Sozialstaat. Auch die Deutschen verfügen über eine potentiell gewalttätige Unterschicht, da baucht man sich nichts vorzumachen. Die sitzen aber, wie Sie ganz richtig sagen, lieber gemütlich daheim vor der Glotze. Das dürfte sich aber ändern, wenn das Transfergeld von Papa Staat nicht mehr so üppig fließt, wie gewohnt. Die Verteilungskämpfe werden dann nicht mehr zwischen Mittel- und Unterschicht, sondern zwischen Migranten und deutscher Unterschicht ablaufen. Auch die Kampftruppen der Antifa werden sich von den Mohammedanern nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, wenn es hart auf hart kommt.

    Hellsehen kann ich nicht, aber ich bin nicht so fest überzeugt, daß die islamische Übernahme am Ende wirklich so friedlich und ohne Gegenwehr vonstatten gehen wird. Wie gesagt, es ist eine Frage des Geldes und das wird nun mal immer knapper.

  84. Ich plädiere dafür, dass von JEDER Moschee und von JEDEM Moschee-ähnlichen Treffpunkt 5x am Tag gerufen wird; allerdings in DEUTSCH:

    1. damit endlich jeder sieht, wie viele von denen tatsächlich mittlerweile im Land sind.

    2. damit jeder Blindeste auch endlich erkennt, wie TOLERANT der islam ist:

    Allahu akbar – Allah ist der Größte;

    Ashhadu an la ilaha illa llah – Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt;

    Ashhadu anna Muhammad rasulu llah – Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist;

    Haya ala s’salat – Auf zum Gebet;

    Haya ala t’talah – Auf zum Heil;

    Allahu akbar – Allah ist der Größte;

    La ilaha illa llah – Es gibt keinen Gott außer Allah!

  85. #Tolkewitzer:

    Die einzige „deutschlandweite“ Partei die eine Alternative wäre sind die Republikaner. Nur die treten nicht mal bei der BT-Wahl in allen BL an.

    Bei LT-Wahlen sind sie auch nicht mehr überall vertreten. Was daher noch an % für REP rüberkommt ist leider ein Witz.

    Was wir bräuchten wäre ein Zusammenschluß aller freiheitlich demokratischen Parteien die sich gegen Islamisierung, EUDSSR und Überwachungsstaat ausprechen, also REP + BIW + proXY usw.

  86. Wir brauchen mehr Mittel gegen Rechts und Claudia soll betroffen schauen.

    Lichterkette von Blankenese bis hinter Wuppertal, am Kamener Kreuz rechts(!) abbiegen. Dann geht es los mit riesengroßen Schritten und Erwin fasst der Heidi von hinten and die…

  87. Idioten. Genau so etwas schadet der Islamkritik mehr, als dass es ihr nützt.
    Andererseits wird hier die latente Besorgnis vor einer wachsendem Islamisierung deutlich. Sowas sollte die Politik endlich ernst nehmen und nicht als Fremdenfeindlichkeit abtun!

  88. @ #104 KyraS

    Die Antifanten würden niemals gegen die musl. Migrantengruppen vorgehen und zwar aus mehreren Gründen:

    1. zu feige
    2. keine Eier in der Hose
    3. Migranten sind nicht „rechts“
    4. Linksextreme und linksgrüne Gutmenschen können nicht richtig denken und sind daher auch nicht in der Lage Ursachen und Wirkungen zu erforschen.

    Sollte der Kampf um die sozialen Zuwendungen entstehen, sehe ich eher, daß diese Idioten sich mit den faschistischen Moslem-Migranten verbünden um sinnfrei die verbliebenen Rest-Deutschen Zahlesel auszudünnen.

  89. „Sind diese Schandtürme wirklich so grün getupft oder handelt es sich um eine an Comics erinnernde Fotomontage?“

    Nein, das ist „Flecktarn“, wurde zuerst bei Uniformen der SS eingesetzt.-

    Mal im Ernst: gäbe es ein solches Drohschreiben, dann wäre es doch sicher im vollen Wortlaut wiedergegeben.

  90. „ISLAM UND WESTLICHE WERTE UND KULTUR!
    n i c h t kompatibel!!!

    Darum gehören die meißten von den Muslimen nicht nach Europa…

    Die meißten sind eh nur in Europa, weil es ihnen hier Sozial und Wirtschaftlich bedeutend besser geht als wie in ihren Ursprungsländer.

    Europa ist aber kein Auffanglager für fehlgeleitete Kulturen, Analphabeten und Menschen, die noch das Denken eines Menschen haben, die im Mittelalter lebten.

    Wenn Einwanderung, muss es für beide Seiten von Nutzen sein!

    Siehe andere Länder, wo es sehr schwierig ist einzuwandern, ehe man nicht im vorhinein bestimmte Auflagen erfüllt hat.

  91. … hat die islamische Gemeinde einen Drohbrief erhalten

    Wie viele Drohbriefe haben Herre, Giordano, Ulfkotte, Ates, etc. schon bekommen, ohne das es auch nur eine Schlagzeile macht?

    Kann natürlich auch eine Provokation von interessierter Seite sein. „Terra christiana est“ als Absender klingt verdächtig.

  92. Für die Anwohner bedeutet die Existenz der Moschee allein schon, daß ihre Häuser einen dramatischen Werteinbruch erleiden. Der islamische Kampfruf ist die endgültige Enteignung. Kein Deutscher wird jemals so ein Haus erwerben, man kann es nur noch zu Billigstpreisen an Moslems verschleudern, um es loszuwerden.

    Das ist längst gängige Praxis und keineswegs auf Moscheebauten beschränkt.

    Es reichen zwei bis drei türkische Großfamilien in einer Straße, die sich benehmen wie Sau, ihren Sperrmüll monatelang draussen stehen lassen, Anwohner und Kunden von ansässigen Geschäften vergraulen und die Immobilienpreise gehen in den Keller.

    Wer es sich leisten kann zieht weg, spätestens wenn die eigenen Kinder und die Frau nicht vor die Tür können, ohne dumm angemacht zu werden.
    Wer in dieser Situation Haus, Eigentumswohnung oder Geschäftsräume verkaufen oder vermieten will, kann das nur weit unter den üblichen Marktpreisen und interessieren werden sich für Objekte in solchen Straßen ausschließlich Türken, die dann Immobilien zu Spottpreisen kaufen oder anmieten können.

    Es ist gängige Masche. In jeder Straße, in jedem Viertel, das heute fest in islamischer Hand ist fing es genau so an.

    Deutsche werden vergrault, die Gegend verwahrlost, Immobilienpreise und Mieten gehen in den Keller, Türken können Immobilienschnäppchen machen – das hat System.

  93. #85 Jaime I El Conquistador (06. Jan 2010 13:14)

    „Terra Christiana est“ (Die Erde ist christlich)

    Das ist wahrscheinlich erst der Anfang. Da braut sich was zusammen. Für den Drohbrief habe ich Verständnis.

    Du alter NAZI!

  94. Was ist das denn für ein verleumderische Hetze?
    Bitte 1 x strafbewerte Unterlassungserklärung an:

    http://limited.blog.de/
    Wie aus Kreisen der Sicherheitsbehörden verlautbart wurde, ist die Attentäterin auf Papst Benedikt XVI Mitglied der PI-Ortsgruppe Rom.

    Hintergrund des Übergriffs auf das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche war nach Informationen aus informierten Kreisen die Initiative einer in dem Geheimbund „Schlernhexe“ organisierten Gruppe von extremistischen Christen.

    Basis dieser Gruppe, ist die Vorstellung die Welt vor einer Weltverschwörung der Muslime zu erretten, in dem man ein fundamentalistisch-faschistisches Regime im Sinne evangelikal-protestantistischer Ideologie einführt.

    Der inoffizielle Sektenführer Stefan H. aus Bergisch-Gladbach, äußerte zu dem Übergriff auff Papst Benedikt XVI, dass man alle christlichen Meinungsführer bekämpfen wird, auch mit brutalen Übergriffen, solange das christliche Abendland nicht anerkennt, dass man den dritten Weltkrieg gegen Anhänger des muslimischen Glaubens einfach jetzt und hier beginnen muss.

    Der PI-Gründer und arbeitsuchende Sportlehrer, Stefan H., dankt daher den unter dem Namen „Schlernhexe“ und „Giftpfeil“ oder auch „Schlernpfleil“ oder „Gifthexe“ agierenden Personen der PI-Ortsgruppe PI-Rom, hier mit einem Zeichen in der Weihnachtszeit nachdrücklich auf die Gewaltätigkeit morgenländischer Muslehorden hinzuweisen.

    Wie der Sektenführer Stefan H. von Pi-news /Politically Incorrect/PI weiter verlautbaren ließ, ist jedes Mittel recht, die Welt zu erretten, vor brutalen und unmenschlichen Muselhorden, die kurz davor stehen, die Weltherrschaft zu erringen.

    Sollte dazu die Einrichtung von Lagern notwendig werden, um die Muselfrage einer Endlösung zuzuführen, so sieht der Anführer von PI-News dies als Mittel zur Errettung des christlich-faschistischen Abendlands als gerechtfertigt an.

    Stefan H. begrüßt die Initiative der PI-Ortgruppe Rom, bedauert allerdings, dass die Aktion nicht von „endgültigem“ Erfolg gekrönt wurde.

  95. Ich gehe einmal davon aus, dass dieser Brief wieder einmal „getürkt“ ist.

    Kennt man ja auch aus der Vergangenheit, wo es geheißen hat,“ das waren wieder einmal die Deutschen Nazis!“

    Obwohl dann später sich heraus stellte, dass es von türkischer oder muslimischer Seite selber verursacht war …

    So kann man seine Interessen nach außen mit Selbstmitleid noch besser durchsetzen.

    Das ist Muslimische Taktik!
    Wenn ihnen der Wind ins Gesicht bläst, machen sie einen auf Selbstmitleid …

  96. Der Brief ist mit Sicherheit getürkt.

    Ein wahrer Verfechter des christlichen Abendlandes hätte damit gedroht, einen Laster Schweineschlachtabfälle auf dem Steinigungsplatz abzuladen.Und mit Schweineblut Kreuze an das Minarett gemalt, damit´s so richtig zischt, wie bei einem Vampir.

  97. @ Killerbee
    Wenn die etablierten Parteien auf mohamedanische Wähler setzen, müssen sie dafür deutsche Wähler,die immer noch die große Mehrheit darstellen, verlieren. Denen muß doch mal klar werden,daß sie eine Milchmädchenrechnung aufmachen.Wir haben hier nur ein Problem der Organisation. Ich lese immer man müßte und man sollte, wenn das ganze nicht einer in die Hand nimmt, der es k a n n ,wird es auch nichts.

  98. Das Verhalten organisierter Moslems entspricht weitgehend dem von Kriminellen.

    Daszu gehören Skrupellosigkeit, Dreistigkeit, ebenso die Täter-Opfer-Umkehr wenn sie mal erwischt werden.

  99. @Alle
    Also: NATÜRLICH unterstütze ich NRW-PRO, ich habe auch schon mein Scherflein überwiesen. Ihr auch!!??!!

    Hier zur Erinnerung:
    Pro NRW
    Kontonummer: 1 004 718 142
    Stadtsparkasse Düsseldorf
    Bankleitzahl: 300 501 10
    Da ist JEDER BEITRAG willkommen.

    Aber was ich meine: Wie sieht die REALITÄT in Deutschland aus?

    1.)“Rechte“ Parteien haben keinerlei reale Chancen. Null. Ist immer wieder zu besichtigen.
    2.) Selbst WENN mal eine über die fünf hüpft – ein Ruck der CDU/CSU – und die ist weg.
    3.) Es gibt einen MENGE ISLAMKRITIKER in ALLEN Parteien, ich behaupte: Auch bei Grün und SED nicht zu knapp.
    4.) Die Leser von PI sind sich einig in der Ablehnung der Ideologie des Islam. Das ist Konsens. Aber sofort danach – existiert kein Konsens mehr. Wir hätten – wenn überhaupt- eine ein-Punkt-Partei.
    5.) Eine Partei AUFZUBAUEN ist unglaublich harte und langwierige Arbeit. Gelingt höchst selten.
    6.) Breite Schichten unserer Gesellschaft finden zwar mittlerweile dezidiert den Islam Scheiße – aber ANDERS WÄHLEN: Davor haben die Angst.

    Aus all dem folgere ICH folgendes. Eine Partei gründen/aufbauen – völliger Unsinn in Deutschland. Wir sollten die bestehenden VERSUCHE MASSIV UNTERSTÜTZEN – PRO-NRW ist auch für mich ein „Strohhalm“ für meine Hoffnung – UND GLEICHZEITIG in den bestehenden Parteien MASSIV TÄTIG WERDEN. MASSIVST.

    Die Parteien haben einen massiven AKTIVENschwund zu verkraften – das ist die Chance von umtriebigen PI-Lesern. Dort SIND JA BEREITS auch eine Menge islamkritischer Leute – kommen wir ihnen zu Hilfe. Und machen wir FRONT gegen den Islam.

    Meiner Ansicht nach: Die Methode der Wahl. Aber WÄHLEN ALLEINE hilft überhaupt nichts – man muß REIN IN DIE STRUKTUREN. So wie die Türken heute und die 68er früher.
    MARSCH DURCH DIE PARTEIEN UND INSTITUTIONEN.

    Damit würde man die Gesellschaft gegen den Islam imprägnieren.

  100. Hamburg, Politik, Spezialdemokraten,
    Intrigation ™, Vorzeigetuerke Hr Ciftlik –
    da war doch heute was im rotfunk ??

    „Der Hamburger SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Bülent Ciftlik hat nach Angaben der Staatsanwaltschaft für das Vermitteln einer Scheinehe Geld erhalten.“

    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ciftlik104.html

    der drohbrief von unbekannt ist „boese“.
    gut-genosse ciftlik ist es evtl auch –
    wird aber als intrudationbeauftragter der spezialdemokraten (was koennte er sonst ?)
    wg solcher drohbriefe dringend gebraucht.

    reim ich mir mal einfach so zusammen –
    aber egal: es wird ein urteil geben.

  101. #112 molon labe (06. Jan 2010 15:03)

    Wie gesagt, ich kann nicht hellsehen. Aber wenn es um die reine Existenz geht, sind Ideologien schnell überflüssig. Wer Hunger hat, fragt nicht, ob der, dem er das Brot klaut, rechts oder links ist.

  102. #118
    limited???

    Was ist denn das für ein Laberblog?
    Hat etwa der Autor ein besonderes Mitteilungsbedürfnis und reicht dem sein Treppenhaus nicht aus?

    Aber eine strafbewehrte Unterlassungserklärung würde ich schon an Stefans Stelle bei dem Großmaul einreichen. Könnte auch Geld in die Kriegskasse bringen. 😉

  103. Nicht zum OT passend, aber dennoch interessant:

    Der „britische“ Islamist Anjem Choudary ist heute der Berliner Zeitung eine ganze Spalte auf der Titelseite wert. Erschreckend ist, wie verharmlosend sein Tun beschrieben wird:

    Wäre er nicht ein islamistischer Hassprediger, könnte Anjem Choudary viel Geld in der Werbung verdienen. Der Engländer bringt immer wieder seine kruden Thesen unters Volk, indem er geschickt auf der Klaviatur der Medien spielt.

    Muslime hätten das Recht, sich mit allen Mitteln gegen ihre Unterdrückung in Großbritannien zu wehren, hatte der Anwalt früher gesagt und damit indirekt die Suizidattentate auf die Londoner U-Bahn und einen Doppeldecker-Bus verteidigt. Die Parade eines heimkehrenden Regiments verurteilte er als „Marsch brutaler Mörder“. Anhänger des Islamistenführers protestierten mit Plakaten wie „Britische Soldaten sind Mörder und Vergewaltiger„.

    Und so geht es weiter. Einfach ganz neutral ein paar Fakten genannt. Keine Wertung. Das ist wohl nicht erlaubt. Was dieser Typ überhaupt noch noch in GB sucht, wenn er doch dort alles verdammenswert findet, diese Frage stellt sich der Schreiberling nicht. Immer klingt es so, als sei ein „islamistischer Hassprediger“ was ganz lustiges, so was wie die Gauner Kling und Klang bei Pippi Langstrumpf.
    Der „Prediger“, so die Überschrift des Artikels sollte lieber dorthin gehen, wo seine Ideale gelebt werden. Da gibt es genug Alternativen: Syrien, Saudi-Arabien usw. Gute Reise!

    http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0106/seite1/0056/index.html

  104. Scheint mir auch eine trübe Sache zu sein.
    Insgesamt sind solche Aktionen aber in der gegenwärtigen Lage (Politik und Medien von Links ursurpiert und PC Neusprech Diktat) höchst kontraproduktiv. Denn es gibt den Museln und ihren Steigbügelhaltern nur einmal mehr Gelegenheit, sich als Opfer böser ‚Rassisten‘ zu gerieren. Gar nicht zu reden davon, was passieren würde, wenn (wie in England) wirklich einmal eine Moschee brennt. Nein, das dann folgende wird ganz üble Erinnerungen an frühe 90er Jahre Lichterketten und ‚mein Freund ist Ausländer‘ Zwangsbuttons wachrufen.

  105. Mein sachlicher Mopo-Kommentar ist wieder verschwunden, also Zeitverschwendung, dort zu schreiben.

  106. #33 Rudi Ratlos (06. Jan 2010 12:03)

    #27

    Natürlich ist der getürkt.
    Erinnert mich stark an “jetz alle stehrben”… 😉
    ————————————–
    Und mich erinnert der Brief fatal an die spiegelverkehrten Hakenkreuze! 🙂

  107. #42 remembervienna (06. Jan 2010 12:12)

    Sind diese Schandtürme wirklich so grün getupft oder handelt es sich um eine an Comics erinnernde Fotomontage?
    —————————
    Die Türme sind doch nicht grün getupft, die sind blau bekloppt!

  108. „… wird mit Brandsätzen gedroht…“

    Ob wahr oder nicht, solche Dinge könnten in Zukunft auf uns zukommen.
    Das kann dann schnell zu einem Flächenbrand werden, zumindest in den Ballungsgebieten.

    Und alles nur weil unsere Führungs-Eliten seit Jahrzehnten die Problematik von Massenzuwanderung ausblenden oder verneinen.

    Stellt sich die Frage, wie sich solche Szenarien verhindern lassen ?

  109. Es geht nicht nur an einer Drohbrief und „Terra christiana est“ ist gar nicht neu :
    Schreibt den Feind am 20 September 2004 :

    „Über Nacht hat jemand 13 Kreuze auf dem unscheinbaren Grundstück in Hannover-Schwarze Heide aufgestellt. Alle trugen die Aufschrift: „Terra christiana est“. Trotz der unheimlichen Drohung mit der „christlichen Erde“ besteht längst Baurecht für das muslimische Gotteshaus, dass die Ahmadiyya-Gemeinde im Rahmen ihres 100-Moscheen-Programms hier errichten will. “

    http://www.maroc-today.de/article-print-24.html

  110. #23 danton meint:

    Dieses Schreiben könnte durchaus sein

    getürkt ?
    Das ist rassistische Vorverurteilung!

  111. #23 danton meint:

    Dieses Schreiben könnte durchaus getürkt sein

    Das ist rassistische Vorverurteilung!

    So besser ?

  112. Ist etwas über abnorm hohe Rechtschreibfehler in dem Drohbrief bekannt? Oder fällt so eine Info jetzt auch schon unter das Täterschutzgesetz, da es auf Türken und andere Muselmänner als Urheber hinweis.

    Mit so einem kleinen Drohbrief lassen sich die Widerstände gegen den Muezzinruf sicherlich leicht beseitigen und die blöden Deutschen werden gleich betroffen und ehrfurchtsvoll aus schlechtem Gewissen alles erlauben.

    Andere Frage: Wieso wird es nicht vorgeschrieben, den Muezzinruf – wenn er denn unvermeidbar ist – ausschließlich auf deutsch zu gestatten und zwar ohne Lautsprecher. In der Türkei unter Menderes war beispielsweise der arabische Ruf per Gesetz auch verboten und durfte nur in der Landessprache erfolgen.

  113. Ich meine, das Lebkuchenmesser war denen zu blutig, mit dem hätte man sich ja selbst verletzen können..

    Deshalb war die beste und unblutigste Möglichkeit, sich selbst einen Drohbrief zu schreiben…Eine Sonderkommission hat man trotzdem bekommen und viele Pressestimmen…

  114. Was ich nicht verstehe:

    Unsere lieben Mitbürger haben doch bisher gegen alles Laute geklagt:

    – gegen den Hund der Nachbarn der bellt

    – gegen den nebenan liegenden Kinderspielplatz

    – gegen den Hahn der manchmal kräht wenn er eine knackige Henne sieht..

    – gegen die laut zugeschlagene Autotüre

    – gegen den gegenüber liegenden Fussballplatz, auf dem 1 x die Woche gespielt wird..

    – gegen lautes Liebesgestöhn der Nachbarn

    beim Muezzinruf gehen dieselben Leute plötzlich auf Tauchstation, warum klagt da kein Anwohner??

  115. Ich bin für den Aufbau von leistungsstarken Lautsprechern um die Minarette, die in Echtzeit das Muezin-Gejammer aufnehmen und invertieren, so dass es zu einer Auslöschung der kulturbereichernden Rufe kommt. Dann herrscht Stille.

  116. Euch allen erstmal ein frohes neues…

    @ #76 eigenvalue

    Nächstesmal wasserfesten Eding nehmen…

    Wer hätte gedacht das bei dem Satz:
    „Grüße vom NW“
    so viel Leute schmunzeln müßen…
    Ich geh jetzt erstmal nen Lebkuchen von Weihnachten essen.

  117. #4 U-69 (06. Jan 2010 11:11)
    „… wobei ich es auch nicht sonderlich schön finde, Sonntags von Glocken aus dem Schlaf gerissen zu werden. Obwohl diese seit Jahrhunderten hierher gehören….“
    **********
    Glockengeläut gibts eben nur sonntags 1-2 mal,VORMITTAGS,für wenige Minuten.Ich finde es beruhigend und schön,diese zu hören!
    Der Muezzinruf dagegen in seiner endgültigen Ausprägung:
    5 MAL TÄGLICH ein bis zu 10-minütiges Gewimmer,daß einem schlecht wird!
    Zu Zeiten,zu denen Menschen SCHON oder NOCH schlafen.Zum Beispiel 5 Uhr(!) morgens!
    Der Drohbriefschreiber ist wohl KEIN Frühaufsteher! 😉

Comments are closed.