- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Brennende Schweizerfahnen in Pakistan

[1]In Pakistan brennen seit Freitag Schweizer Flaggen gemeinsam mit dänischen. Das Feindsymbol des Dschihad ist rot mit weißem Kreuz in der Mitte. Ob das Kreuz dabei schmal durchgezogen, wie bei der dänischen, oder fett in der Mitte wie bei der Schweizerfahne ist, spielt eine untergeordnete Rolle. Karikatur-Dänen und Anti-Minarett-Schweizer sind beide Feinde des Islams.

Experten gehen davon aus, dass in anderen Ländern Ähnliches passiert und sind „besorgt“ (vermutlich eher um den Dhimmi-Frieden als um das Wohlergehen der Schweizer und Dänen). 20Minuten berichtet [2]:

Mitglieder muslimischer Organisationen gingen in den pakistanischen Städten Islamabad und Rawalpindi auf die Straßen und verbrannten Schweizer Flaggen. Dazu skandierten sie Parolen gegen das Minarett-Verbot und die Schweizer Regierung. Für nächsten Freitag haben die Organisatoren laut „Sonntag“ bereits eine nächste Demonstration angekündigt. Darüber zeigt sich Erich Gysling, Experte für den Mittleren Osten, besorgt: „Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es bald wieder zu ähnlichen Vorfällen kommt, auch in anderen Ländern.“

Pakistan nehme in der Region eine Vorreiterrolle ein – das sei auch bei den Eskalationen um den Karikaturenstreit so gewesen. Dass es erst knapp zwei Monate nach der Abstimmung zu diesem Akt gekommen ist, erklärt Gysling „mit dem anderen Zeitgefühl der Muslime. Verdikte wie das Abstimmungsresultat gehen aber keinesfalls vergessen.“

Das Außendepartement EDA hat Kenntnis von den Demonstrationen. „Die Botschaft in Islamabad ist in ständigem Kontakt mit den Behörden und religiösen Meinungsführern. Auch schon vor der Minarett-Abstimmung“, so Sprecherin Nadine Olivieri.

Na bei den Gesprächen mit den moderaten Taliban wird sich bestimmt eine Einigung im Kampf gegen die Islambeleidiger finden lassen.

(Spürnase: skeptiker)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Brennende Schweizerfahnen in Pakistan"

#1 Kommentar von Ritter 1 am 18. Januar 2010 00000001 12:04 126381626612Mo, 18 Jan 2010 12:04:26 +0100

Na, nun tobt der Mob wieder.

Und unsere etablierte Elite wird wieder in voller Demut verharren !

Verlogene Bande !

#2 Kommentar von dJazz am 18. Januar 2010 00000001 12:06 126381637612Mo, 18 Jan 2010 12:06:16 +0100

Die meisten pakistanischen Fahnenverbrenner wissen nicht einmal wo Dänemark oder die Schweiz geographisch überhaupt liegen.

#3 Kommentar von Gottfried Gottfried am 18. Januar 2010 00000001 12:07 126381646012Mo, 18 Jan 2010 12:07:40 +0100

…da werden wieder Treibhausgase produziert… 🙂 🙂 🙁 🙁

#4 Kommentar von Josephine am 18. Januar 2010 00000001 12:09 126381657712Mo, 18 Jan 2010 12:09:37 +0100

Wir müssen uns entschuldigen für…. alles eben. Und dann bezahlen wir dafür.
So werden es unsere Politiker vorgeben.

#5 Kommentar von BUNDESPOPEL am 18. Januar 2010 00000001 12:11 126381667012Mo, 18 Jan 2010 12:11:10 +0100

Die Jihadisten zeigen der Welt ihre wahre Fratze. Haß, Feuer, Mord und Totschlag.

Damit wenden sie sich gegen das Votum der Schweiz für Freiheit, Demokratie, Menschen-und Frauenrecht.

Sie werden freie Menschen niemals verstehen.

[12]

[13]

#6 Kommentar von Rudi Ratlos am 18. Januar 2010 00000001 12:11 126381668412Mo, 18 Jan 2010 12:11:24 +0100

Wow, ich sehe, die haben rationalisiert.
Kaizen auf mohammedanisch.

😀

#7 Kommentar von Rudi Ratlos am 18. Januar 2010 00000001 12:12 126381673212Mo, 18 Jan 2010 12:12:12 +0100

Kann sich noch jemand an das Video des Flaggenverbrenners erinnern, der dann selber brannte? 😉

#8 Kommentar von Denker am 18. Januar 2010 00000001 12:14 126381685812Mo, 18 Jan 2010 12:14:18 +0100

Ich würde daraus Kapital schlagen:

Eröffnen wir einen Flaggenladen in Pakistan in dem wir Schweizer Flaggen, Israelische Flaggen und Amerikanische Flaggen verkaufen!

mit zertifiziert guten Brenn-Eigenschaften, und mit Brandbeschleuniger vorimpregniert!

Eine Flaggen-Variante, die lange brennt: für gute Bilder
und eine Flaggen-Variante, die spektakulär mit viel Rauch und Stichflamme abbrennt: für mehr Brand-Action

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da kann man reich werden

#9 Kommentar von Denker am 18. Januar 2010 00000001 12:19 126381717312Mo, 18 Jan 2010 12:19:33 +0100

Ob das Kreuz dabei schmal durchgezogen, wie bei der dänischen, oder fett in der Mitte wie bei der Schweizerfahne ist, spielt eine untergeordnete Rolle.

hey – da hatte schon jemand eine Idee !!!

Das ist eine Kombi-Flagge !!
Zwei Flaggen in einem – zwei Flaggen abbrennen zum Preis von nur einer Flagge – DAS ist Merchandising;

Kombi-Brenn-Flaggen für Leute mit kleinem Geldbeutel aber großem Hass

#10 Kommentar von Skalli am 18. Januar 2010 00000001 12:20 126381725612Mo, 18 Jan 2010 12:20:56 +0100

Was gäbe es für eine Empörung, wenn in der Schweiz, Dänemark und hierzulande Koran-Bücher brennen würden.
Das Geschrei wäre groß. Wetten?

#11 Kommentar von Chin Chin am 18. Januar 2010 00000001 12:23 126381741512Mo, 18 Jan 2010 12:23:35 +0100

Dann einfach alle Pakistanis rausschmeißen aus der Schweiz und Dänemark.
Gelder + andere Hilfen stoppen, fertich.

#12 Kommentar von Eugen von Savoyen am 18. Januar 2010 00000001 12:24 126381744712Mo, 18 Jan 2010 12:24:07 +0100

Und das nur wenige Wochen nach der schweizer Volksabstimmung. Damals, bei den Karrikaturen, dauerte es noch Monate bis auch der letzte Kameltreiber es wusste und endlich wieder etwas verbrennen konnte.

Man sieht, die muselmanischen Informationswege sind effektiver geworden.

#13 Kommentar von Schweizerlein am 18. Januar 2010 00000001 12:24 126381746612Mo, 18 Jan 2010 12:24:26 +0100

Gute Nachricht, das öffnet einigen die Augen

Seit dem Minarettverbot hat sich der Tonfall hier geändert, es wird Integration verlangt und wer unser Land und unsere Lebensweise nicht akzeptieren kann, der darf unser Land verlassen.

#14 Kommentar von Nassauer am 18. Januar 2010 00000001 12:25 126381750112Mo, 18 Jan 2010 12:25:01 +0100

Hat diesen Zausels denn keiner gesagt, dass wegen ihrer Flaggenverbrennerei tausende Eisbären schmelzen müssen?
Ansonsten verstehe ich diese Aktion nur als ungeschickten Aufruf zum Dialog (ist doch richtig, Claudi, oder?)

#15 Kommentar von Mike Melossa am 18. Januar 2010 00000001 12:25 126381751312Mo, 18 Jan 2010 12:25:13 +0100

In Pakistan brennen seit Freitag Schweizer Flaggen gemeinsam mit dänischen.

Dass das so lange gedauert hat muss man entschuldigen. Schließlich mussten die Fahnen erst einmal hergestellt werden. Man kann nicht von jeder Nation, die man gerne verbrennen möchte, auch die Fahne passend zu hause haben. Das wäre einfach zu viel verlangt.

#16 Kommentar von robz am 18. Januar 2010 00000001 12:26 126381758612Mo, 18 Jan 2010 12:26:26 +0100

Und solch ein Mittelalterland besitzt auch noch Nuklearwaffen.
Bei dem Gedanken wird einem unwohl.

#17 Kommentar von Nordisches_Licht am 18. Januar 2010 00000001 12:28 126381771812Mo, 18 Jan 2010 12:28:38 +0100

Achmed Schlüter betreibt ein mittelständisches unternehmen in Ramallah… Ein Klassiker!

[14]

Es gibt unzählige Varianten, das Flaggen verbrennen zu zelibrieren. Grob zusammengefasst kann man sagen, dass man sich lediglich eine zu verbrennende Flagge beschaffen muss. Da geht man am besten in den Irak, denn dort leben ganze Industriezweige von der Flaggenherstellung, im Moment führen sie ein Sortiment von 267 Ländern, man kann ja nie wissen, wo als nächstes eine böse Karikatur gezeichnet wird.

[15]

#18 Kommentar von Moggy73 am 18. Januar 2010 00000001 12:30 126381784512Mo, 18 Jan 2010 12:30:45 +0100

#8 Denker (18. Jan 2010 12:14)

Ich würde daraus Kapital schlagen:

da bist Du nicht der Erste..lol

klassiker Flaggen-schlüter 😀

[16]

#19 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 18. Januar 2010 00000001 12:36 126381816012Mo, 18 Jan 2010 12:36:00 +0100

„Mitglieder muslimischer Organisationen gingen in den pakistanischen Städten Islamabad und Rawalpindi auf die Straßen und verbrannten Schweizer Flaggen.“

Ja, nee, ist klar, die hängen dort auch an jeder Ecke rum, tolle Verbannung!

Die werden aber auch immer schneller im Organisieren, bzgl. Karikaturen hat der spontane Protest länger gedauert!

#20 Kommentar von Rabe am 18. Januar 2010 00000001 12:36 126381819912Mo, 18 Jan 2010 12:36:39 +0100

Existiert inmitten der Affenscharen in diesem Staatsgebilde nicht auch eine Atombombe?

#21 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 18. Januar 2010 00000001 12:37 126381825012Mo, 18 Jan 2010 12:37:30 +0100

#17 Nordisches_Licht

Och Mensch, den wollt ich gerade linken 🙂

#22 Kommentar von Nordisches_Licht am 18. Januar 2010 00000001 12:40 126381840012Mo, 18 Jan 2010 12:40:00 +0100

#19 Rabe (18. Jan 2010 12:36)

Hoffen wir, dass sie sich auch Fernzünden lassen 😉

#23 Kommentar von WahrerSozialDemokrat am 18. Januar 2010 00000001 12:40 126381841312Mo, 18 Jan 2010 12:40:13 +0100

#18 WahrerSozialDemokrat

Mist! Verbannen und verbrannten ist schon ein Unterschied und ergibt einen anderen Sinn! Ich glaub ich mach besser Pause! 🙁

#24 Kommentar von obiwahn am 18. Januar 2010 00000001 12:41 126381850512Mo, 18 Jan 2010 12:41:45 +0100

ich fühle mich diskriminiert und ein stückweit traurig.
ich will das die deutsche fahne auch brennt.
last uns lichterketten organisieren

#25 Kommentar von Eurabier am 18. Januar 2010 00000001 12:42 126381852812Mo, 18 Jan 2010 12:42:08 +0100

Flaggen verbrennen ist Frieden!

#26 Kommentar von baden44 am 18. Januar 2010 00000001 12:42 126381856612Mo, 18 Jan 2010 12:42:46 +0100

Immerhin, eine rationell herzustellende und leicht handhabbare Doppelflagge!

Sage keiner, es gäbe im Islam keinen Fortschritt!

#27 Kommentar von Hauptmann am 18. Januar 2010 00000001 12:43 126381861012Mo, 18 Jan 2010 12:43:30 +0100

Islam bleibt Islam. Da weiß man, womit man zu rechnen hat. Eine zuverlässige Konstante.

Kennt man einen kennt man alle. Sie haben ja nur das eine Buch. Und Tequila…Taqiyya.

Das ist das gesamte „Package“. Eigentlich sehr berechenbar.

#28 Kommentar von Northstar am 18. Januar 2010 00000001 12:45 126381872812Mo, 18 Jan 2010 12:45:28 +0100

Wenn man hierzulande eine pakistanische Flagge öffentlich verbrennen würde gäbe es einen weltweiten Aufschrei von Mohammedanern die zutiefst in ihren Gefühlen verletzt sind.

Und die dann in ihrer Verzweiflung erst mal ein paar Christen umbringen müßten um Dampf abzulassen …

#29 Kommentar von Josephine am 18. Januar 2010 00000001 12:46 126381878912Mo, 18 Jan 2010 12:46:29 +0100

Dürfen wir den Dialog jetzt auch so führen? In unserer großen Friedensliebe Fahnen verbrennen?

#30 Kommentar von Stauffacher am 18. Januar 2010 00000001 12:47 126381884212Mo, 18 Jan 2010 12:47:22 +0100

Und wie heisst der geistige Anführer dieser Brand- und Unruhestifter?

Professor Rechteck oder Kreis?

#31 Kommentar von Nordisches_Licht am 18. Januar 2010 00000001 12:53 126381919412Mo, 18 Jan 2010 12:53:14 +0100

#26 Northstar (18. Jan 2010 12:45)

Deutschland und USA Flaggen darf man hier verbrennen, und wenn Du Moslem bist, sogar die mit dem David Stern !

#32 Kommentar von Stephanie am 18. Januar 2010 00000001 12:55 126381930612Mo, 18 Jan 2010 12:55:06 +0100

[17]

Das Wort Quran heisst nur auswendig vorsagen

#33 Kommentar von Gottfried Gottfried am 18. Januar 2010 00000001 12:55 126381933912Mo, 18 Jan 2010 12:55:39 +0100

Also anpacken. Vor der nächstbesten Halbmond-Teppichrutscher Botschaft einfach mal ein paarFahnen verbrennen.

Halt Stopp! So einfach geht das nicht.
1. Demo anmelden
2. Brandschutzauflagen einhalten
3. Ordner abstellen
4. Auweia wenn die Fahne nicht sauber verbrennt – das gibt ein saftiges Bußgeld wegen Umweltverschmutzung oder so.

🙂 🙂 🙂

KAMELSCHEI55E! Seht Ihr und deshalb geht kaum einer zu einer Demo hier in D-Land.

#34 Kommentar von Elink am 18. Januar 2010 00000001 12:56 126381938712Mo, 18 Jan 2010 12:56:27 +0100

“mit dem anderen Zeitgefühl der Muslime“

Ja, ohne Frage. Wer sich in 2010 noch an eine mittelalterliche Voodoo-Religion klammert HAT ein anderes Zeitgefühl (und andere Probleme).

#35 Kommentar von cyberjoker am 18. Januar 2010 00000001 12:57 126381945212Mo, 18 Jan 2010 12:57:32 +0100

Vorschlag:
Wir suchen uns einen großen Platz, trommeln ne Menge Leute zusammen und verbrennen türkische, irakische und iranische Flaggen. Dazu viel Gejubel und Getue mit täuschend echten Spielzeugwaffen.
Das ganze veröffentlichen wir auf youtube.
Wetten, daß nach wenigen Stunden das Video nach muslimischen Protesten gelöscht wird?
Dann haben wir einen Grund deren Videos, in denen Flaggen verbrannt werden auch löschen zu lassen.

#36 Kommentar von Gilgenbach am 18. Januar 2010 00000001 12:57 126381945512Mo, 18 Jan 2010 12:57:35 +0100

Die Musels lassen nach! So lange haben sie gebraucht, um Fahnen zu besorgen? Ich hätte schon gedacht, daß sie die auf Vorrat haben! Aber die ganzen Kreuze auf den Fahnen verwirren diese Leute nur. Dänen, jetzt Schweizer, dann Norweger, Schweden, Finnen, Georgier, Engländer, die St. Georgs-Pfadfinder.
Die unordentlichen Christen wollen die Musels zur Verzweifelung treiben!

#37 Kommentar von Blowfish am 18. Januar 2010 00000001 13:00 126381964001Mo, 18 Jan 2010 13:00:40 +0100

Bei der Saukälte hier habe ich auch schon darüber nachgedacht aus Kostengründen Flaggen mit Halbmonden,Kopftücher und Koranbücher zu verbrennen.

#38 Kommentar von Gottfried Gottfried am 18. Januar 2010 00000001 13:01 126381971401Mo, 18 Jan 2010 13:01:54 +0100

[18]

Wir haben doch unsere eigenen Probleme mit Halbmond und Bartträgern…

😉 😉

#39 Kommentar von Schakal71 am 18. Januar 2010 00000001 13:04 126381984101Mo, 18 Jan 2010 13:04:01 +0100

Sollen sie nur der Welt zeigen wie bescheuert und aggressiv sie sind.

Das weiß ja nun bald jeder.

Macht nur weiter so.

#40 Kommentar von eigenvalue am 18. Januar 2010 00000001 13:05 126381991801Mo, 18 Jan 2010 13:05:18 +0100

Wirklich sehr kreativ, liebe Moslems. Lasst Euch mal was anderes einfallen, als immer nur zu fackeln. Ihr seid echt langweilig.

#41 Kommentar von Mike Melossa am 18. Januar 2010 00000001 13:05 126381993101Mo, 18 Jan 2010 13:05:31 +0100

Wir haben hier in Deutschland auch solche Intelligenzbestien, die sich von denen in Pakistan kaum unterscheiden.

Rund 1500 Fahnen wurden nach eigenem Bekunden der Deutschland-Hasser auch in Berlin gestohlen, in Bremen sollen es 967 und in Rostock mehr als 500 gewesen sein. Über den Patriotismus während der WM hätte man „als Linker schier ausrasten können“, schreiben die Täter zu ihren Motiven. Der „Flammentod“ sei der „größte Spaß seit langem“ gewesen.

Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.

#42 Kommentar von cyberjoker am 18. Januar 2010 00000001 13:05 126381995901Mo, 18 Jan 2010 13:05:59 +0100

@#31 Gottfried Gottfried (18. Jan 2010 12:55)

Dann starten wir den Videodreh halt auf dem Bauhof der Firma Kissel in Solingen. Der hat bestimmt nichts dagegen.
Müssen nur aufpassen daß die ganzen bei ihm angestellten Musels uns nicht lynchen, aber die sind von ihrem Chef ja schon einiges gewöhnt.

#43 Kommentar von Mike Melossa am 18. Januar 2010 00000001 13:06 126381996301Mo, 18 Jan 2010 13:06:03 +0100

Der Link fehlte.
[19]

#44 Kommentar von Swisspride am 18. Januar 2010 00000001 13:06 126382001501Mo, 18 Jan 2010 13:06:55 +0100

Geil, einfach nur Geil. als Schweizer stört es mich nicht, ich werde deshalb auch nicht meinen Job verlieren. 🙂 Man kann doch nur darüber lachen wie ein paar Idioten sich aufregen über unsere Abstimmung.
Ich persönlich hoffe diese Flaggenverbrennungen weiten sich auf ganz Arabien aus, es wäre doch einfach Geil mit anzusehen wie die ihre eigenen Städte niederbrennen und ihre eigenen Landsleut aus Hass Masakrieren. Statt Zivileunterszützung in form von Geld zu schicken sollten wir ihnen lieber Flaggen schicken.

😉 Muslime macht weiter so, ich habe auf jedenfall meinen Spass.

#45 Kommentar von Theo am 18. Januar 2010 00000001 13:08 126382011601Mo, 18 Jan 2010 13:08:36 +0100

Wem geht diese heuchlerische und aufgedrehte religiöse Dauerhysterie nicht langsam voll auf die Nerven?

Auch die ständigen Beschwichtiger müssen doch einmal am Ende sein mit ihrer Geduld, die immer wieder mit Füßen getreten wird.

#46 Kommentar von Selberdenker am 18. Januar 2010 00000001 13:08 126382012401Mo, 18 Jan 2010 13:08:44 +0100

1. Beleidigtsein
2. Ausblenden von Argumenten
3. Flaggen verbrennen
4. ? (Deckung!)

…und dann geht´s weiter:

1. Fordern
2. Beleidigtsein

#47 Kommentar von Bockwurst am 18. Januar 2010 00000001 13:10 126382024101Mo, 18 Jan 2010 13:10:41 +0100

Solche Meldungen zaubern mir als Schweizer immer ein Lächeln aufs Gesicht.
Einfach nur schön sowas 😀

#48 Kommentar von Wilhelm Entenmann am 18. Januar 2010 00000001 13:13 126382041901Mo, 18 Jan 2010 13:13:39 +0100

Mit jeder Dänischen oder Schweizer Flagge

brennt ein Kreuz!

#49 Kommentar von Hauptmann am 18. Januar 2010 00000001 13:19 126382076001Mo, 18 Jan 2010 13:19:20 +0100

Ich hab mal den Sloganizer.net bedient und der sagt über den Islam folgendes:

«Islam ist anders als die Anderen.»
«Islam hat Charisma.»
«Islam – Anstifter.»
«Islam. Weshalb auch nicht?»
«Ohne Islam würde die Welt ganz anders aussehen.» (gefällt besonders)
«Islam bringt Dich auf Kurs.»
«Islam bewegt.»
«Islam erreicht die Grenzen des guten Geschmacks.»
«Islam – und Du wirst Augen machen.»
«Früher oder später erwischen wir Sie mit Islam.»
«Islam. Der gute Rausch.»
«Islam – Hinterher weiss man immer mehr.»

und schlussendlich:

«Islam. Klärt auf.»

——

Was sagisch. Islam is wahre Religion. Glaubst du! Weiss sogar Computer. Kannst Du entscheiden, Himmel oder Hölle. Islam wird siegen, du Hurensohn!

#50 Kommentar von Eugen von Savoyen am 18. Januar 2010 00000001 13:22 126382095801Mo, 18 Jan 2010 13:22:38 +0100

@ Rabe

Existiert inmitten der Affenscharen in diesem Staatsgebilde

Ich bitte Sie, das da auf dem Bild sind rechtgläubige Arier. Eine überlegene Rasse, die dazu auserkoren wurde die Welt zu beherrschen und zu formen.

Die sind viel besser und anständiger als wir, fragen Sie mal Frau Roth von den Grünen!

Okay, momentan haben die Musels ein kleines Formtief, aber das die heilige Heerschar momentan meist nur aus zahnlosen Analphabeten mit den hygienischen und zivilisatorischen Standards eines alkoholkranken Bahnhofspenners besteht, ist ja auch nicht deren Schuld sondern unsere.
Weil wir diese Edelmenschen ständig provozieren und diskriminieren.

Sie Faschist! 😀

#51 Kommentar von Walter M am 18. Januar 2010 00000001 13:29 126382134201Mo, 18 Jan 2010 13:29:02 +0100

aktuelle Meldung:

In der zentralnigerianischen Stadt Jos sind bei Angriffen von Muslimen auf christliche Einrichtungen mehr als 20 Menschen getötet worden.

[20]

In der nigerianischen Stadt Jos sind mehr als 20 Menschen bei Ausschreitungen getötet worden. Muslime griffen christliche Einrichtungen an, was die Gewaltakte auslöste ist ungeklärt. Die Regierung verhängte eine Ausgangssperre.

(. . . . . .)

#52 Kommentar von Raubfisch am 18. Januar 2010 00000001 13:30 126382142301Mo, 18 Jan 2010 13:30:23 +0100

Erst macht sich die CDU „offen für alles“, jetzt legt die CSU mit Seehofer und Bushido noch einen drauf!

Krass! Bushido soll CSU-Hymne schreiben

[21]

#53 Kommentar von Knuesel am 18. Januar 2010 00000001 13:32 126382154101Mo, 18 Jan 2010 13:32:21 +0100

Appropo kennt ihr das Video

[16]

#54 Kommentar von Platow am 18. Januar 2010 00000001 13:34 126382169301Mo, 18 Jan 2010 13:34:53 +0100

#8 Denker

Nee..lieber Fahnen mit Explosiveigenschaften.. 🙂

Wir haben doch moral! Uns geht es nicht nur ums Geld verdienen!!!

#55 Kommentar von Knuesel am 18. Januar 2010 00000001 13:39 126382197501Mo, 18 Jan 2010 13:39:35 +0100

@ #45 Wilhelm Entenmann (18. Jan 2010 13:13)

Mit jeder Dänischen oder Schweizer Flagge

brennt ein Kreuz!

Die spielen Allin und zum Schluß läuten Kirchenglocken über Mekka

#56 Kommentar von Babieca am 18. Januar 2010 00000001 13:50 126382262001Mo, 18 Jan 2010 13:50:20 +0100

Neue Nachrichten aus Deutschland: Demokraten integrieren sich weiter in den Islam, während die Republik islamisch wird.

1. Bankenjihad

Erste Bank speziell für Muslime öffnet in Mannheim

Mannheim (ddp-bwb). In Mannheim will eine Bank ab dem Frühjahr Geldgeschäfte anbieten, die sich nach den islamischen Religionsgesetzen richten. Die Kuveyt Türk Beteiligungsbank mit Sitz in Istanbul und Kuwait setzt dabei auf türkische Familien aus dem Umland von Mannheim, die in der Stadt unter anderem Goldschmuck, traditionelles türkisches Gebäck oder Brautkleider kaufen. (…)

Laut dem Unternehmensberater des Frankfurter Institute for Islamic Banking and Finance, Zaid el-Mogaddedi, plant die kuwaitisch-türkische Bank, in den kommenden Jahren etwa zehn Standorte in Deutschland zu eröffnen. Er hält das Konzept auch im christlich geprägten Europa für durchsetzungsfähig. (..)

Grund dafür sei ihr nach ethischen Regeln des Korans funktionierendes Geschäftsmodell, das sich von jenem westlicher Häuser klar unterscheide, ist el-Mogaddedi überzeugt. «Ich glaube daher, dass sich dieses Geschäftsmodell bei der Neuordnung westlicher Banken als Vorbild eignet.» (…)

Langfristig könne Islamic Banking zur Integration beitragen, sagt Gassner. Seinen Angaben zufolge fühlen sich drei Viertel der vier Millionen in Deutschland lebenden Moslems eng mit den islamischen Traditionen verbunden, etwa 20 Prozent von ihnen seien dem islamischen Finanzwesen zugeneigt. In Großbritannien würden zur besseren Einbindung der Muslime eine islamische Retailbank und islamische Finanzprodukte staatlich forciert. Je mehr Geschäfte die Einwanderer tätigten, desto besser sei dies für die Integration: «Bildlich gesprochen bedeutet das: Wer sich ein Haus kauft, der ist zu Hause“, sagt Gassner.

[22]

2. Moschee-Jihad

Rendsburger streiten über Muezzin-Ruf per Lautsprecher

Rendsburg (ddp-nrd). (…)
«Der Gebetsruf dauert drei bis fünf Minuten und ist nicht lauter als die Eisenbahn nebenan», sagt Mercan Mergen. Der 38-Jährige ist zweiter Vorsitzender des Islamischen Zentrums der Stadt. (…)

Ende des Jahres haben die Muslime der Stadt das geforderte Schallgutachten geliefert. Seitdem prüft das Bauamt die Lärmimmissionen. «Dabei geht es um die Frage, ob das Schallgutachten regelkonform ist», sagt Bauamtsleiter Frank Thomsen. Grundlage seiner Prüfung ist die «Technische Anleitung zum Schutz gegen Lärm», kurz TA Lärm. Die Moschee liegt in einem Mischgebiet, wie es im Verwaltungsdeutsch heißt. In der Nachbarschaft befinden sich neben der Bahnlinie Geschäfte, Wohnhäuser, ein Gymnasium und auch ein Seniorenheim.

Laut der Verwaltungsvorschrift darf der Lärm dort tagsüber 60 Dezibel und nachts 45 Dezibel erreichen, wie Thomsen sagt. Kurzzeitige Geräuschspitzen dürfen die Immissionsrichtwerte übersteigen, wie es die vorbeifahrenden Züge regelmäßig tun. Die an den Minaretten zu befestigenden Lautsprecher sollen «rund 65 Dezibel» verursachen, wie Mergen sagt.

Zunächst soll der Gebetsruf allerdings nur einmal in der Woche ertönen. «Die Menschen sollen sich erst einmal daran gewöhnen», sagt Mergen. (…)

Mitbegründer (der Bürgerinitiative gegen den Minarettruf) Hubert Scheiding <b<geht aber nicht davon aus, dass der Antrag des Islamischen Zentrums von der Stadt abgelehnt wird.

[23]

#57 Kommentar von red cross knight am 18. Januar 2010 00000001 13:52 126382277201Mo, 18 Jan 2010 13:52:52 +0100

Geschäftsidee für Pakistan:
Verkauf von Flaggen christlicher Länder! 🙂

Der nächste Welt-Krieg wird sein ein reiner Glaubenskrieg:

!! Islam gegen den REST der Welt!!

Stoppt diese Unreligion bevor es zu spät ist!

#58 Kommentar von scrooge am 18. Januar 2010 00000001 14:01 126382329402Mo, 18 Jan 2010 14:01:34 +0100

Meine Güte hat das lange mit den Schweizern Fahnen gedauert, wenn man bedenkt, wie viele Wochen die Abstimmung schon zurückliegt. Scheinen mir ein bißchen langsam zu sein die Burschen.

#59 Kommentar von goodmorning CH am 18. Januar 2010 00000001 14:11 126382387002Mo, 18 Jan 2010 14:11:10 +0100

jedem land sein brauch

wie schweizer kennen das fahnenschwingen und die pakistani-palastina-iran-fraktion kennen das fahnenverbrennen

vermutlich erhalten sie die dänisch-schweizerischen fahnen per briefpost von ihren hiesigen brieffreunden im geiste..

#60 Kommentar von VoiVoD am 18. Januar 2010 00000001 14:13 126382398502Mo, 18 Jan 2010 14:13:05 +0100

Wird Zeit für grün-weiß und rot-weiße Fußmatten an halbwegs öffentlichen Plätzen.

#61 Kommentar von Eduard am 18. Januar 2010 00000001 14:14 126382404202Mo, 18 Jan 2010 14:14:02 +0100

§ 104 StGB Verletzung von Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten

(1) Wer eine auf Grund von Rechtsvorschriften oder nach anerkanntem Brauch öffentlich gezeigte Flagge eines ausländischen Staates oder wer ein Hoheitszeichen eines solchen Staates, das von einer anerkannten Vertretung dieses Staates öffentlich angebracht worden ist, entfernt, zerstört, beschädigt oder unkenntlich macht oder wer beschimpfenden Unfug daran verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Siehe auch § 90 StGB

#62 Kommentar von FreeSpeech am 18. Januar 2010 00000001 14:22 126382452202Mo, 18 Jan 2010 14:22:02 +0100

Rage Boy bekommt wieder Arbeit

[24]

#63 Kommentar von kosak am 18. Januar 2010 00000001 14:23 126382462802Mo, 18 Jan 2010 14:23:48 +0100

so eine Sauerei ! Diesem Pack sollte man den Kopf ………!

#64 Kommentar von lorbas am 18. Januar 2010 00000001 14:25 126382473302Mo, 18 Jan 2010 14:25:33 +0100

Während die Christliche-Welt eine Hilfsaktion für Haiti auf die Beine stellt, kümmert sich die moslmische Welt um wichtiges, wie z.B. Fahnen verbrennen. Jeder nach seiner Fasson 😉

#65 Kommentar von Andreasson am 18. Januar 2010 00000001 14:37 126382542402Mo, 18 Jan 2010 14:37:04 +0100

#52 Raubfisch

Vielleicht haben sie sich hiervon inspirieren lassen:

[25]

…is aber von der SPÖ glaub ich.

#66 Kommentar von cyberjoker am 18. Januar 2010 00000001 14:37 126382543402Mo, 18 Jan 2010 14:37:14 +0100

#58 Eduard (18. Jan 2010 14:14)

§ 104 StGB Verletzung von Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten

(1) Wer eine auf Grund von Rechtsvorschriften oder nach anerkanntem Brauch öffentlich gezeigte Flagge eines ausländischen Staates oder wer ein Hoheitszeichen eines solchen Staates, das von einer anerkannten Vertretung dieses Staates öffentlich angebracht worden ist, entfernt, zerstört, beschädigt oder unkenntlich macht oder wer beschimpfenden Unfug daran verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Siehe auch § 90 StGB

Gilt m.M nach nicht für Fahnen im Privatbesitz!

#67 Kommentar von Freiheitstanz am 18. Januar 2010 00000001 14:46 126382600002Mo, 18 Jan 2010 14:46:40 +0100

Sehr schön.

Für uns ist das nur förderlich.
Weitermachen, liebe Moslems, immer fein weitermachen.
Ich fühle mich nur bestätigt.

#68 Kommentar von Cyrk90 am 18. Januar 2010 00000001 14:47 126382604402Mo, 18 Jan 2010 14:47:24 +0100

Das mit dem „anderen Zeitgefühl“ der Moslems ist Quatsch!

Es geht eben nicht um „Proteste“, sondern um gezielte antiwestliche Kampagnen, die gut vorbereitet werden wollen (Fahnen produzieren, Mob mobilisieren etc.). So war es bei den dänischen Karrikaturen, so ist es jetzt auch.

Die moslemischen Hintermänner der „Proteste“ lachen sich tot über unsere Zeitungskommentatoren, die von „verletzten religiösen Empfindungen“ etc. faseln.

#69 Kommentar von nicht die mama am 18. Januar 2010 00000001 14:54 126382649702Mo, 18 Jan 2010 14:54:57 +0100

Ja wie?
Fahnenverbrennen ist die Meinungsfreiheit unter dem Islam?

Dürfen wir nun Mohammedpuppen abfackeln?
Man will sich ja anpassen. 😆

#70 Kommentar von monsignore am 18. Januar 2010 00000001 15:01 126382689903Mo, 18 Jan 2010 15:01:39 +0100

in meinem nächsten leben werde ich fahnenhersteller in einem muselland.
das muß eine wahre goldgrube sein.

#71 Kommentar von Rudi Ratlos am 18. Januar 2010 00000001 15:07 126382725303Mo, 18 Jan 2010 15:07:33 +0100

#9 Denker

Kombi-Brenn-Flaggen für Leute mit kleinem Geldbeutel aber großem Hass

Geiz ist geil!

😀

#72 Kommentar von Schweizerlein am 18. Januar 2010 00000001 15:14 126382766703Mo, 18 Jan 2010 15:14:27 +0100

Wer Flaggen verbrennt, der verbrennt auch Menschen, oder wie hiess das noch?

#73 Kommentar von Fracas am 18. Januar 2010 00000001 15:18 126382790903Mo, 18 Jan 2010 15:18:29 +0100

Wenn die Musel beleidigt sind, hat man alles richtig gemacht 🙂

Liebe Musel, obwohl ich es als Schweizer nicht gutheissen kann, dass ihr meine Landesflagge verbrennt, möchte ich mich doch bei euch bedanken, dass ihr wieder einmal alle Vorurteile bestätigt. Macht weiter so, dann wird in der Schweiz bald mehr verboten sein als nur die Minarette 😉

Als Ausgleich zum Missbrauch unserer Flagge verwenden wir halt nun den Koran als Klopapier (zu viel mehr ist dieses Hassbuch eh nicht zu gebrauchen).

#74 Kommentar von Gegendemonstrant am 18. Januar 2010 00000001 15:29 126382856803Mo, 18 Jan 2010 15:29:28 +0100

Sollen sie doch kommen, die Muselschwachköpfe. Wir alle wissen, dass die Schweizer eine extrem starke Armee hat. Die machen kurzen Prozess mit der bärtigen Brut und dann ist endlich mal Ruhe.
Man muss Moslems nur die Faust zeigen, damit sie wissen wo es lang geht.
Anders lernt es der Moslem nicht…

#75 Kommentar von Verfassungstreu am 18. Januar 2010 00000001 15:33 126382882403Mo, 18 Jan 2010 15:33:44 +0100

Wo kann ich ein paar Korane kaufen???

Ich mache jeden Abend mein Kaminfeuer.

Weniger Bäume fällen und dafür den Koran verbre…..

#76 Kommentar von Verfassungstreu am 18. Januar 2010 00000001 15:37 126382903403Mo, 18 Jan 2010 15:37:14 +0100

Wenn Islam Religion ist

wer waren dann Hitler und Stalin – Stellvertreter Gottes?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mohammed, Hitler und Stalin.

Oh, habe ganz die 8jährige Ehefrau Mohammeds vergessen.

#77 Kommentar von Verfassungstreu am 18. Januar 2010 00000001 15:37 126382903403Mo, 18 Jan 2010 15:37:14 +0100

Wenn Islam Religion ist

wer waren dann Hitler und Stalin – Stellvertreter Gottes?

Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mohammed, Hitler und Stalin.

Oh, habe ganz die 8jährige Ehefrau Mohammeds vergessen.

#78 Kommentar von Nordisches_Licht am 18. Januar 2010 00000001 15:45 126382954803Mo, 18 Jan 2010 15:45:48 +0100

Oder anders gfragt:

Wie viele Kirchen gibs in Pakistan ?

Und was passiert mit mir, wenn ich dort eine bauen würde ?

#79 Kommentar von Mensch2.Klasse am 18. Januar 2010 00000001 15:56 126383020103Mo, 18 Jan 2010 15:56:41 +0100

Müssen diese Leute nicht arbeiten, oder gibt es in muslimischen Ländern Berufe wie Fahnenverbrenner, Hassprotestant oder „Empörungsangestellter?

An dem organisierten Hass hängt bestimmt eine ganze Industrie.

#80 Kommentar von sapobis am 18. Januar 2010 00000001 16:09 126383098604Mo, 18 Jan 2010 16:09:46 +0100

Die Moslems benehmen sich dabei wie die wilden Tiere, mit gefletschten Zähnen und Schaum vor dem Mund. Nur dass das bei den wilden Tiere normal ist, und sie keine Alternativen haben.

#81 Kommentar von fraktur am 18. Januar 2010 00000001 16:15 126383131304Mo, 18 Jan 2010 16:15:13 +0100

Ich werde in den nächsten Tagen einen Koran verbrennen, die Prozedur filmen und bei youtube einstellen. Die Zeit, bis der Film gelöscht wird, wird genau gestoppt.
Wetten, wielange es dauert bis zur Löschung, werden angenommen.

#82 Kommentar von PortaVoz am 18. Januar 2010 00000001 16:17 126383143004Mo, 18 Jan 2010 16:17:10 +0100

#43 Mike Melossa (18. Jan 2010 13:06)

Ist doch gut für die Wirtschaft!

ca. 1000 finde ich aber sehr schwach, wenn man bedenkt, daß es Millionen waren und in absehbarer Zeit man keine mehr klauen kann, oder haben sie die Fähnchen vorher gekauft?

#83 Kommentar von Chevalier am 18. Januar 2010 00000001 16:29 126383219204Mo, 18 Jan 2010 16:29:52 +0100

Sofort Entwicklungshilfe streichen.
Wer Geld hat, Fahnen zu verbrennen, hat auch Geld für Brot…

PS: Fahnen mit Kreuzen drauf gehören doch sowieso mitsamt ihren Besitzern verbrannt, nicht gewusst???

#84 Kommentar von ArminiusNord am 18. Januar 2010 00000001 16:57 126383384504Mo, 18 Jan 2010 16:57:25 +0100

Tja, da ist er wieder, der friedliche Islam.
Soviel zu Dialog-, Demokratie- und Toleranzbereitschaft dieser „friedlichen“ Religion.
Wer es mit Worten nicht weit bringt, greift zum Schwert…oder eben zum Feuerzeug (wie in diesem Fall)

Und wo haben die eigentlich immer die ganzen Fahnen her??

#85 Kommentar von Ricola am 18. Januar 2010 00000001 16:58 126383393204Mo, 18 Jan 2010 16:58:52 +0100

Liebe Moslems, ihr werdet von Tag zu Tag beliebter in der Schweiz.

# 24 obiwahn,
lass dir etwas einfallen z.B. eine zweite Staffel Mohammed-Karikaturen made in Germany, aber auf Flugblättern, denn du wirst keine Zeitung finden die sie abdruckt. Oder du machst aus den Seiten eines Korans Papierflieger und lässt sie auf einem öffentlichen Platz rumfliegen. Oder du lässt in der Oeffentlichkeit ein Schwein über den Koran laufen – wenn du schnell genug rennen kannst, sogar in der Nähe einer Moschee. Dann wirst du sicher nicht mehr diskriminiert.

#86 Kommentar von r2d2 am 18. Januar 2010 00000001 17:01 126383406205Mo, 18 Jan 2010 17:01:02 +0100

Wann brennen endlich die ersten türkischen Flaggen???

Freiheit für Mor Gabriel! Christenunterdrückung!

Wann brennen endlich die ersten ägyptischen Flaggen?

Mord an den Kopten!

Wann brennen endlich die ersten jemitischen Flaggen?

Mord an deutschen Krankenschwestern!

Die Liste ließe sich noch erweitern.

#87 Kommentar von unmoderiert am 18. Januar 2010 00000001 17:30 126383585405Mo, 18 Jan 2010 17:30:54 +0100

Als ob auch nur einer von diesen Nachthemdträgern annähernd wüsste wo er die Schweiz auf einem Globus zu suchen hätte.

#88 Kommentar von Civis am 18. Januar 2010 00000001 17:38 126383632105Mo, 18 Jan 2010 17:38:41 +0100

Haben diese Idioten noch nichts von Klimaschutz gehört?

#89 Kommentar von Anna Karenina am 18. Januar 2010 00000001 17:56 126383739905Mo, 18 Jan 2010 17:56:39 +0100

Das gleichschenklige Kreuz, das Feuer- oder Sonnenrad (ein christliches Kreuz ist nie gleichschenklig, was zwar ein Detail ist!), macht nicht die Schweiz und ihre Werte aus. Lasst die CH-Fahnen ruhig brennen, dann werden die nächsten CH-Islam-Abstimmungen noch klarer angenommen werden (zudem fördert es die Fahnenproduktion). Dieses Verhalten zeigt, wie stark sich diese Pakistani im Dschihad mit dem Westen befinden und wie blöd sie sind bzw. wie ehrlich, was natürlich kein Synonym für blöd ist!

Arafat war da verschlagener!

„Al-Husseini-Enkel, Muslim-Bruder, PLO-Chef und Friedensnobelpreisträger 1994 Yassir Arafat am 21.10.1998 an einer innerpalästinensischen Versammlung schreiend:

„Wir kennen nur ein Wort: Dschihad, Dschihad, Dschihad, Dschihad!“

So konnten natürlich die Friedensverhandlungen von 2000 nicht gelingen… Der ewige „Heilige Krieg“ gegen uns Kuffaren ist beschlossen und ein Hauptmittel dazu ist die organisierte, im Koran, den Nebenbüchern und den aktuellen Fatawa festgeschriebene Zwecklüge. In dem Sinne sind die Moslems gar wieder sehr ehrlich. Darum protestieren sie dann immer gewalttätig, wenn wir im Westen ihre wahren Pläne bzw. schon nur den Inhalt des Korans publik machen! Unsere Politiker kuschen und bekämpfen die Warner… Logisch, oder – das kurzfristige lukrative Geschäft geht vor?“
[26]

#90 Kommentar von danton am 18. Januar 2010 00000001 18:11 126383830306Mo, 18 Jan 2010 18:11:43 +0100

Dass es erst knapp zwei Monate nach der Abstimmung zu diesem Akt gekommen ist, erklärt Gysling “mit dem anderen Zeitgefühl der Muslime.
———————-
Ja, ja, den Joke mit dem „anderen Zeitgefühl“ der Muslime haben wir hier schon oft kolportiert – es ist also nichts Neues!

Wenn ich überlege, dass Pakistan die A-Bombe besitzt, und dass dieses Land von krakeelenden Mohammedanern gegängelt wird, wird mir ziemlich mulmig zu Mute – das kann ganz und gar nicht gut gehen!

#91 Kommentar von cedricom am 18. Januar 2010 00000001 18:26 126383917906Mo, 18 Jan 2010 18:26:19 +0100

Sollen sie doch toben.Dieses Land und seine Bevölkerung kann eh niemand mehr für voll nehmen.Hoffentlich machen die Inder das Land mal platt.

#92 Kommentar von Eugen von Savoyen am 18. Januar 2010 00000001 18:45 126384030606Mo, 18 Jan 2010 18:45:06 +0100

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber bei der Qualität Mohammedanischer Feuerwehren wäre ich vorsichtig beim Zündeln
[27]

#93 Kommentar von Zytglogge am 18. Januar 2010 00000001 19:00 126384123507Mo, 18 Jan 2010 19:00:35 +0100

Ich sehe da eine neue Geschäftsidee : Flaggenverbrenn Automaten. Land einstellen , Stärke der Flamme , dann mit Kreditkarte direkt vom Konto abbuchen lassen.
Na ja mal ehrlich würden wir in Bern auf dem Bundesplatz eine „Islamische “ Flagge verbrennen gäbe das einen Aufruhr der „Grünen“ , Der ARG ( Antirassismus Kommission ) unter dem Verräter Hr. Kreis . Aber das 1000 ende Moslems unseren Bundesplatz mit ihrem „Arsch in die Luft“ entehrt haben störte niemanden

#94 Kommentar von 1. Advent 2009 am 18. Januar 2010 00000001 19:25 126384270207Mo, 18 Jan 2010 19:25:02 +0100

@93 Zytglogge

Doch, es störte uns sehr! (Es war im Februar 2006)
Solches und die Zwängerei mit dem Minarett in Wangen bei Olten – neben dem libyschen Theater – haben das Schweizer Volk bewogen, am 29. November 09 ein Zeichen zu setzen.
Weitere Zeichen müssen folgen, auch bei unseren europäischen Nachbarn!

#95 Kommentar von Xanthippos am 18. Januar 2010 00000001 20:34 126384685908Mo, 18 Jan 2010 20:34:19 +0100

#94 Eugen von Savoyen

Danke für das Feuerwehr-Video. Hab‘ Tränen gelacht.

#96 Kommentar von Zytglogge am 18. Januar 2010 00000001 21:21 126384967609Mo, 18 Jan 2010 21:21:16 +0100

@93 1. Advent 2009 Klar gingen bei mir auch Sicherungen durch als ich dieses grauenhafte , landesverräterische Schauspiel gesehen haben . Aber die „Gutmenschen“ (= Landesverräter) ergötzten sich daran . Wie war das als Türken ins Bundeshaus eindrangen ? Keine Strafe , keine Ausweisungen , nein der SRG Propagandasender lobte dieses pack noch.

#97 Kommentar von Urs am 18. Januar 2010 00000001 23:50 126385860311Mo, 18 Jan 2010 23:50:03 +0100

Mich stört nicht das Schreien der islamischen Hetzer,
mich stört das himmelschreiende Schweigen der anderen.

#98 Kommentar von Akkon am 19. Januar 2010 00000001 04:27 126387522104Di, 19 Jan 2010 04:27:01 +0100

Ausser dem Lieblingshobby der Muslime ,Flaggen anzünden kommt aus Pakistan im Gegensatz zum Nichtmuslimischen Indien sehr wenig um nicht zu sagen gar nichts …woran das wohl liegen mag?

Da der Islam bis heute konsquent der Vernunft eine Absage erteilt im Gegensatz zu anderen Religionen oder Sekten ,und keinerlei Theologische Schule im westlichen Sinn existiert wäre es besser diese Religion nicht zu Aufklärungszwecken in Europa zu integrieren. Die Toten sind nicht zu verantworten….