Nachdem einst der damalige Außenminister Steinmeier mit seinem französischen Amtskollegen an der Seite von Wolf im Schafspelz Muhabbet sang (PI berichtete), macht jetzt Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) Wahlkampf mit Skandalrapper Bushido.

Dieser soll in die CSU eintreten und der Partei eine neue Hymne schreiben. Ob Seehofer wirklich weiß, welches Zugpferd er sich da in den Stall geholt hat, ist nicht so ganz klar, denn er hält Bushido, wie die Bildzeitung berichtet, für einen „ein sehr höflichen jungen Mann“. Seine Ex sieht das wohl eher anders und Bushido-Sprüche wie „ihr wollt Romantik, doch ich ficke mit der Faust“, gelten auch in Bayern nicht unbedingt als höflich.

Wird die neue CSU-Hymne so ähnlich klingen?

» Aufklärungsmails richten Sie bitte an: horst.seehofer@csu.de

image_pdfimage_print

 

215 KOMMENTARE

  1. Mein Kalender sagt mir dass heute nicht der 1. April ist. Muß mir wohl einen Neuen besorgen.

  2. Wenn ich sowas lese, bin ich nur noch sprachlos.
    Es scheint wirklich so zu sein, dass wir nur noch von Totalversagern „regiert“ werden.
    Ich wollte es lange nicht wirklich glauben, aber es sieht alles danach aus…
    Junge, Junge, Junge….

  3. Das muss eine Ente sein.
    So wenig Verstand und Verantwortungsgefühl kann ein Mensch gar nicht haben. Und außerdem möchte die CSU doch wiedergewählt werden. Nee, also das kann nicht sein. Wirklich nicht. Recherchiert das bitte nochmal.
    nee
    also
    hahaha

  4. Ich bin ein Pessimist, denn immer, wenn ich denke „Es kann gar nicht schlimmer werden!“ werde ich eines besseren belehrt!

  5. Und wie viele geben dieser Partei bei den nächsten Wahlen „die allerletzte Chance, da ja eh keine Alternativen bestehen“? Wetten werden ab jetzt angenommen…

  6. Von einer Partei mit konservativem Profil über eine Partei profillosen liberal-poltischen Mischgeistes zu einem Auffangbecken schein-resozialisierter Straffälliggewordener, ist die CDU bald auf dem Niveau ganz unten angekommen.
    Wen trifft sie dort? – Die Grünen!

  7. Landtagswahl 2003: CSU 60,7%; Landtagswahl 2008: CSU 43,4%. Da ist noch viel Luft nach unten.

  8. OT:
    Haiti galt in der Zeit der Kolonialisierung als eines der wohlhabensten Länder der Karibik. Heute ist es eines der ärmsten Länder der Welt.

    Doch der Spiegel hat Angst, Haiti könnte wieder eine Kolonie werden. Wenn die Kolonialisierung Haitis aus den Helfer-Ländern das macht, was Algerien und Marokko aus Frankreich machen, kann man die neuen Kolonialherren wirklich nicht beneiden.

  9. passt doch…gangsta-rapper sind konservativer als man glaubt…gegen schwule, frauen sind nichts wert…da passt auch das „c“ im parteinamen

  10. Wie wärs‘ denn mit einem Wahlkampfsong für die Linke von Landser oder Stahlgewitter? 😉

  11. Sorry

    Hachenburg Scheinbar unversöhnlich prallen die beiden Meinungen aufeinander: Die 25-jährige Deutschtürkin, die im Juni in Hachenburg von ihrem Vater mit dem Messer angegriffen und schwer verletzt worden war, lehnt es ab, einem Zeugen und Helfer zu danken.
    http://bit.ly/55aSSq

  12. Horst Seedoofer goes Gangsta-Rap.

    Meine Fresse.

    Sollte dieser Vollpfosten von Seedoofer mal in meiner Nähe ne Wahlkampfveranstaltung machen(komme aus Bayern), gehe ich 100 Pro hin, mit Trillerpfeife, rohen Eiern und Tomaten!

  13. ein schönes lied, weiss nicht was ihr habt. Wenigstens steht er zu Deutschland.

  14. Und ich dachte wenigstens die CSU bleibt konservativ…
    Bushido…ich lach mich wech! Der Vollspacken…muhaha…

  15. #5 Schweizerlein (18. Jan 2010 17:55) Die Deutschen Politiker begreifens irgendwie nicht

    Nein , die Wähler begreifen nichts!! Sonst würden sie diese Vollidioten nicht mehr wählen !!
    Aber es kommt wie immer , manche reden von ich wähle die Partei nur aus taktischen Gründen , andere denken es wird schon wieder besser werden mit der Partei . Es gibt auch ganz blöde , die sagen ich wähle CDU nicht mehr sondern die CSU , und unterm strich reicht es dann wieder für die Verdummungsparteien .
    Das geht solange weiter bis der deutsche abends kein Bier mehr hat oder aber der Strom kann nicht mehr bezahlt werden.
    Muß ich mir nun wünschen das Strom und Bier ausfallen das die Deutschen aufwachen ??

  16. Oh graus, da springt der tumbe Horsti auf den Zeitgeistzug auf und will einen auf modern, jung und kosmopolitisch machen. Voll daneben!

    Auch unser geliebtes Bayern ist schon ganz fest in Idiotenhand, dafür braucht man keine klassischen links-grünen Brechreizstimulatoren.
    DAS KOSTET!!!!! (30 minus x).

  17. Der Bushido ist doch in allerlei Drogengeschichten verwickelt. Seine besten Freunde sind alle Mafia-Kriminelle der Berliner Drogenmafia.

    Na dan Gute Nacht, CSU!

  18. Die Parteien (alle) scheinen zu wissen, vor welchen Problemen sie stehen. Sie scheinen auch zu wissen, dass diese für sie unlösbar sind, weil sie nicht den Mut haben, diese endlich anzusprechen.
    Deshalb werden die alle verrückt!

  19. Unser Politiker sind unwissend und uninformiert. Deshalb untauglich und unfähig zu regieren.
    Wir brauchen uns nicht zu wundern darüber, daß der Karren immer weiter in den Mist gefahren wird, jetzt auch noch von der CSU.

  20. #25 Wir_waehlen_die_Freiheit (18. Jan 2010 18:17)

    „ein schönes lied, weiss nicht was ihr habt. Wenigstens steht er zu Deutschland.“

    Bist du sicher, das es Deutschland ist, wozu er steht?

  21. #17 Fleet (18. Jan 2010 18:11) Haben die noch alle Tassen im Schrank?
    ————————————
    NEIN bushido hat ihnen den schrank geklaut und
    verbrennt ihn ohne tassen in der ghetto-mülltonne.
    der rap dazu:

    so wenige tassen kann kein schrank mehr fassen!
    so viele flaschen will ich gern vernaschen!
    soviel hirne hat nicht mal meine dirne!
    fuck yühe! dumme kühe!

    man sieht deutlich den kritischen ansatz der die kontemporäre sozialkritik in eine neue
    dimension führt.

    und übrigens:
    FASCHISLAM IST GRÖSSENWAHN

  22. Das ist ja noch schlimmer wie wenn der papst
    den iranischen Irren zu seinem persönlichen
    Leibsekretär machen würde.
    Mensch Horst. Warum hast Du dich jetzt soweit
    unten angesiedelt.
    Ich glaube so waren die letzten Stunden in dem
    Führerbunker auch.

  23. In Berlin muß eine geheime Regierungssitzung (Party?) stattgefunden haben, bei der alle Anwesenden am Ende vollgekifft waren. Bei Seehofer hat sich das entsprechend ausgewirkt.

    Schauen wir mal, ob er noch 30 Prozent bei der nächsten Wahl schafft!
    Vielleicht will er ja auch abgehalftert werden? Oder war Guido der trickreiche Verursacher?

    Warnung:
    Vielleicht sind das aber auch nur Ablenkungsmanöver, die von viel schlimmeren Aktionen ablenken sollen ????????????????

  24. Seehofer und Bushido:

    “ Trachten sind Porno,das Leder voll Sado.(BILD-Text)
    Guad is ! Beide Buam sofort übers Knie legen.

    Hollerö Di Dudel Dö.

  25. Eh….Yo…….SPD……hör´zu…..Yo…..:

    Wir ha´m den Dicksten in der Stadt
    die SPD wird platt gemacht.

    Wir lassen keinen Roten steh´n
    danach müsst ihr am Krückstock geh´n!

    Mit Schlagring, Messer und P8,
    wird die Zentrale platt gemacht.

    Danach gehts im Konvoi auf Land,
    auch da wird alles abgebrannt.

    Zum Schluß brauch ich noch richtig Futter,
    da fick ich wieder deine …. Mudda!

    Yo!

  26. Ahahaahahahaha. Warum wundern die sich alle warum es Hitler an die Macht schaffte? Jeder Idiot der das Gegenteil dieser Idioten verkörpert und halbwegs organisierte Leute hinter sich hat, wird die Wahlen gewinnen.

    http://www.youtube.com/watch?v=0DNqcHUIk_w

    da bedroht er n Reporter und im andern Teil hat er seine Freundin zum Abtreiben gebracht.

    Wundert micht aber nicht, weil:
    Anis „“““>>>Mohamed<<<"""" Youssef Ferchichi

    "Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt." 😉

  27. Es hätte ja auch mal ein wirkliches Vorbild für unsere Kinder sein können, das man als Aushängeschild präsentiert.
    Aber so ist das Leben: Die Anständigen und die Fleißigen sind einfach zu still und zu unauffällig.
    Krawallmacher sind angesagt.
    Das ist wohl die scheinheilige Unterstützung für Merkel: „Ja, wir wollen auch „moderner“ werden. Wir wollen uns die Wähler auch aus anderen Schichten holen. Unsere Stammwähler sind nicht mehr so wichtig!“

    Nun ja, das haben sie nun schon seit Jahren so gemacht. Deshalb hängen sie auch alle am Fliegenfänger.

  28. Ich glaubs net wirklich, in Franken läuten die Kuhglocken, blöck blöd blöder!!!! Und das Motto der CSU 32 -X

  29. #48 Wotan
    Polizei Muenchen.de:
    Bereits am Mittag des gleichen Tages sind ein deutscher und ein mazedonisch/bulgarischer Tatverdächtiger im Alter von 40 bzw. 54 Jahren am Münchener Hauptbahnhof vorläufig festgenommen worden. Beide Personen stehen im Verdacht, mit dem Mord an dem Geschäftsmann in Verbindung zu stehen. Hierbei dürfte zumindest einer der beiden Tatverdächtigen ferner an der Beseitigung des Opfers beteiligt sein, da der o.g. Transporter auf diese Person zugelassen ist. Der 40-jährige Tatverdächtige geriet bereits zu Beginn der Ermittlungen durch die Mordkommission München, die aufgrund der Umstände der Vermissung von Beginn an eingebunden war, ins Visier.

  30. Frei.Wild – Das Land der Vollidioten!!!!

    http://tinyurl.com/ycra2wq

    „Wir sind Opfer einer Resozialierungspolitik,
    und wieviele Leute bei uns bemerken das nicht.

    Die höchsten Leute im Staat
    beleidigen Völker ganzer Nationen
    und ihr Trottel wählt Sie wieder.
    Kreuze werden aus Schulen entfernt, aus Respekt
    vor den ansdersgläubigen Kindern

    Das ist das Land der Vollidioten
    die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat.“

  31. Politiker sind nicht mehr wählbar , übrig bleibt die Wahl zwischen Kaliber 5,56 x 45 mm und 7,62 × 51 mm

  32. Bullshido soll Parteimitglied werden? – Warum denn nicht gleich Bündeskanzzler?
    In der Abiprüfung des Deutsch-LK kriegt man dann 15 Pünkte, wenn man kannsu, weissu, Alder, ganzes Bullshidolyrics rezitieren, Alder!

    Tourette-Syndrom wird dann Zugangsvoraussetzung für alle sprach- und geisteswissenschaftlichen Studiengänge. Die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten alle MohammedanerInnen, wenn sie es schaffen 2 Wochen am Stück keine biodeutsche Scheißkartoffel zu kickböxxen, Alder!

    Angela Merkel wird unter Bullshidos Kanzlerschaft endlich eine Burka tragen müssen, und Kristina Köhler wird wegen ihrer Mitgliedschaft bei der Kartoffel-SS öffentlich in Knoblauchsoße ertränkt.

    Ganz ehrlich – wer jetzt noch die CSU wählt, der hat es auch nicht besser verdient…

  33. Na, liebe Leute, was ereifert Ihr Euch?
    Der bei den letzten Landtagswahlen in Bayern von niemandem gewählte, aber dennoch heutige Ministerpräsident und Merkel-Klon Seehofer setzt in meiner bayerischen Heimat doch nur um, was die ehemalige (?) FDJ-Propagandasekretärin „Erika“ Merkel ihm in ihrer „Berliner Erklärung“ vorgegeben hat: Neue Wählerschichten erschließen!
    Und wenn schon die SPD-Pfeife Steinmeier mit dieser türkischen Gossenlerche im Duett gepfiffen hat, dann darf doch ein Seehofer nicht hintanstehen!
    Mich wundert nur, daß die drei Genannten nicht gemeinsam pfeifen und zwar die Internationale. Denn dieses Lied werden diese Figuren – mal mit nordeutschem, mal mit bayerischem Zungenschlag; immer aber mit türkischem – bis zu dem Tag zwitschern, an dem zwei von ihnen unter einem osmanischen Baukran aus deutscher Produktion für ihre Borniertheit büßen werden.
    Liebe bayerische Mitbürger und Mitwähler: Rettet Seehofer vor dem Baukran! Wählt nie wieder CSU! (Steinmeier soll sich gefälligst von der Linken retten lassen.)
    PS: Manchmal ertappe ich mich beim Träumen: FJS steht eines Morgens im bayerischen Kabinett und mistet diesen Augisstall aus.
    Aber da das nur ein Traum ist, ist es an uns bayerischen Wählern, den Job zu übernehmen…

    Don Andres

  34. Ich glaube ja fast,
    die wollen das Volk so lange reizen – bis der Aufstand losbricht.

    Ein Teil wird dann von Nato-Truppen erschossen, die anderen an den Orient als Sklaven verkauft??? — Übergabetermin: 01.JAN.2011 an Saudi Arabia

    By the hell – what is going on in good old Germany?

  35. Nun, so viel zu „die CSU ist die letzte Chance“.

    Ich bin vor Jahren aus der CSU ausgetreten (wegzug aus Bayern). Aber seit dem Moscheebau in Aschaffenburg betrachte ich mir die Partei wieder genauer.

    Sie hat keine Kraft mehr. Sie zehrt bis heute von F.J.Strauß.

    Doch nun ist Schluss und der Niedergang beginnt rasant an Fahrt zuzunehmen.

    10% für die Freien Wähler bei der Landtagswahl war der Anfang.

    Da überall wo eine Moschee gebaut wird, die Funktionäre auf Seite der Muslime stehen, beginnt es gleichzeitig in der Partei der offene Widerstand der letzten Konservativen und eines großen Teils der Jugend.

    Ich bin gespannt, ob die CSU diese Zerreisprobe überstehen wird. Und wie die nächsten Wahlergebnisse aussehen. Ich denke 30 % – X sind realistisch.

  36. #52 WahrerSozialDemokrat (18. Jan 2010 18:34)

    Ja ich glaube auch, daß wir bald Relolution machen müßen – nur mit einer Mistgabel ist das wohl schlecht zu realisieren.

  37. Ist Seehofer genauso blöd wie Steinmeier?
    Bushido, Auszug aus dem Song Gangbang vom Album Electroghetto:

    Herzlich willkommen auf dem Asphalt er singt dir ein Lied
    Guck zum Horizont, was willst du Kind hier
    Zwischen Männern die mit Hero und Koks Ticken
    Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken
    Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt
    Ich bin Berliner der nicht redet sondern zuboxt
    Deine ganze Familie sind Taschenspieler
    Ich werd zu 90% morgen Waffendealer
    Ich werd’s so machen wie der Cowboy im Western
    Ich trink nur noch Whisky und fick deine Schwestern
    Bring mir alle deine Kumpels du Pfadfinder
    Geht macht ne Boygroup und nennt euch die Arschkinder
    Ich bin nicht ASD, ich bin ein Hardliner
    Drück deiner Mutter mein Tape in den Artliner
    Niemand hier hatte jemals einen Schulabschluß
    Komm nenn mich Bruder komm gib mir einen Bruderkuß

    Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
    Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    Kann man das irgendwo direkt an die CSU-Zentrale schicken?

  38. Diese Entscheidung wird bei den als eher konservativ einzuschätzenden Stammwählern der CSU sicher gut ankommen. Ganz sicher bin.

    Frage: hat Seehofer ein Projekt achzehn der CSU gestartet und nur vergessen es der Parteibasis mitzuteilen?

    Wenn jemand ein hohes pfeiffendes Geräusch hört, nicht wundern, dass ist Strauss der in seiner Gruft rotiert …

  39. BUSHIDO
    die härteste nutte aller zeiten!

    damit haben wohl nicht mal radikalfeministinnen gerechnet.

    und übrigens:
    FASCHISLAM BEDEUTET UNTERGANG

  40. Vor zwei Tagen habe ich noch gesagt, die csu wäre die einzige noch wählbare Partei im Bundestag. Die Killerspielhetze hab ich mir sogar noch gefallen lassen aber das reißt dem faß den Boden aus. Eine Partei weniger auf meiner wählbar-liste…

  41. #53 Kreuzritter (18. Jan 2010 18:35) Politiker sind nicht mehr wählbar , übrig bleibt die Wahl zwischen Kaliber 5,56 x 45 mm und 7,62 × 51 mm

    9 mm ist billiger und massenweise zu haben…

  42. Man kann sich das bildlich so richtig schön vorstellen, die durchgestylte 27-jährige Imageberaterin gibt auf dem Zielgruppen-Meeting Vollgas und begeistert die verstockte CSU-Führungsriege für „modernes“ Zielgruppenmarketing.

    So wird heute Politik gemacht.

  43. Aus dem Verfassungsschutzbericht Brandenburg:

    Da wird Bushido zitiert, der sich als „Taliban“ bezeichnet (im Titel „11. September“).

    Ebenfalls wird Bushido dort zitiert: „Oh nein, ich kann auch nichts dafür, dass ich deine Mutter ficke und die Schlampe krepiert, oh nein!“.

  44. Quelle Wiki:

    Wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung wurde Bushido vom Gericht vor die Wahl gestellt, eine staatlich geförderte Ausbildung zum Maler und Lackierer zu machen oder ins Jugendgefängnis zu gehen.

    Des Weiteren wurden Texte von Bushido als islamistisch, antisemitisch und antiamerikanisch kritisiert.

    Jetzt fehlt nur noch, dass die Familie Miri in die CSU eintritt.

    Man sollte langsam anfangen, sich ein Land zu suchen, in das man auswandert.

    In 5 Jahre wird Deutschland ruiniert sein.
    Die weiteren Migrantenimporte kann Deutschland nicht mehr verkraften.

  45. Seehofer rechnet schon für die nächste Wahl. 25% CSU aus eigener Kraft. Bushido hat in Bayern 25 Fans. 12 von denen würden wegen diesem Vollhirni CSU wählen. Macht 25,002%.

    Die haben was vergessen. Nämlich die Parteiaustritte der bayrischen CSU Fans, die wohl bald die Schnauze vollhaben von diesem Ehefrauenbetrüger Seehofer.

  46. Chor der Müllabfuhr:

    Auf, auf und auf!
    Lasst uns von Tonne zu Tonne eilen,
    Wir wollen dem Müll
    Eine Abfuhr erteilen.

    (Heinz Erhardt)

    Warum geht mir nur dieses kleine Gedicht nicht aus dem Kopf?

  47. Weitere neue Aushängeschilder:
    Mao von Amnesty International;
    Stalin bei den US-Republikaner;
    Hitler bei „Die Linke“ oder genauer SED und
    ich von Iran/Türkei.

    Einfach nur abartig, die Fratzen bei der CSU.

  48. #71 robz (18. Jan 2010 18:52)
    Jetzt fehlt nur noch, dass die Familie Miri in die CSU eintritt.

    ———————————–
    ich glaube mittlerweile eher, dass die CSU
    der familie MIRI beitritt.
    das ist die berühmte familienpolitik dieser
    partei!
    claudia fatima roth wird so natürlich brutal kaltgestellt,,,ist das noch sozialverträglich?!
    oder müssen wir mit einem krieg zwischen den
    grünen und der CSU rechnen?

    und übrigens:
    >b>FASCHISLAM IST ISLAM

  49. Mir kommt das immer mehr so vor, als ob die uns mit Gewalt provozieren wollen, um endlich einen Aufstand in Gang zu bringen.
    Wahrscheinlich hocken die da oben, raufen sich die Haare und fragen sich, was sollen wir denn noch alles unternehmen, bis das Volk in die Gänge kommt, denn anders ist unser Land nicht mehr zu retten.Bin gespannt was sie sich als Nächstes für uns ausdenken.

  50. #74 Babieca (18. Jan 2010 19:00)

    Dazu hatte ich nach deren Ernennung schon kommentiert, dass alles was diese Tante treibt, nur dazu dient Stimmen bei den Konservativen CDU Wählern zu sammeln. Anders sieht es bei Bosbach und Konsorten auch nicht aus. Der Kampf gegen rechts ist auch nur gedacht, die Konkurrenz aus dem rechten Lager zu bekämpfen und vor der nächsten Wahl Geldmittel für Plakate gegen die bösen Nazis locker zumachen.

    Ich habe keine Angst vor rechten Parteien. Selbst dann nicht wenn diese utopischerweise 51% der Wählerstimmen bekommen würden. Ich habe mehr Angst vor den etablierten Parteien, die uns Biodeutsche anscheinend ausrotten wollen.

  51. Seehofer wußte und weiß, wem er Gehorsam schuldet. Auch die restliche CSU weiß das. Alle Politiker wissen das, sobald sie in „Verantwortung“ genommen werden. Schon ben Gurion sagte über Kennedy, er sei ein guter Politiker. Als Staatsmann wußte er, was er sagte.

    Doch lassen wir uns nicht täuschen, auch der Sozialist ben Gurion wusste, wem er Gehorsam schuldet.

    Äußerst interressant finde ich aber, daß die echte Obrigkeit bereits den Mut hat, öffentlichen Politmummenschanz aufführen zu lassen. Die Politiker also jetzt schon als das, was sie sind und bleiben werden zu offenbaren: Huren, kleine Huren, die für Geld und Spaß (war da nicht was bei Seehofer?) alles, wirklich alles machen.

    Merkt Ihr nicht langsam auch, daß es nicht mehr um Wählerstimmen geht?

    Der junge Löwe hat sich geduckt (ca. 2000 Jahre) und aufgelauert (seit der Aufklärung), und jetzt hat der Abend begonnen, an dem er Beute reißt.

  52. Als Schweizer habe ich Herrn Seehofer folgende Mail geschickt:

    Was ist eigentlich mit den deutschen C-Parteien los? Nach der CDU jetzt die CSU? Bei uns heisst die SVP (ich bin nicht Mitglied) Schweizerische Volkspartei.
    Wo sind denn die deutschen konservativen Volksparteien? Noch mit christlichen Werten? Wollen auch Sie Stammwähler erzürnen mit diesem unsäglichen Anbiedern an Multi-Kulti? Ich dachte immer, die Bayern hätten ihre Heimat gern und wären stolz darauf.

    Es grüsst Sie ein besorgter Schweizer Bürger.

  53. Auf Parteien setzten hat keinen Sinn mehr.

    Wir brauchen eine starke APO.

    Ich setze auf BPE-Pax Europa. Beitreten und aktiv werden.

  54. Ali Sina hat Recht!

    Die meisten Politiker würden Ihre eigene Mutter verkaufen, nur um die wertvollen Wählerstimmen zu „ergattern“

    Es ist zum Kotzen!

  55. Ja der Horst und seine Kollegen wissen, wer dass solche Verbrecher die Zielgruppe der Zukunft ist.
    Und der deutsche Michel wählt ja trotzdem wie gewohnt…

  56. # 79 Habibis Nightmare

    Mir kommt das immer mehr so vor, als ob die uns mit Gewalt provozieren wollen, um endlich einen Aufstand in Gang zu bringen.

    Das sehe ich auch so. Ich nehme an, dass deutsche Politiker massiv unter Druck gesetzt werden aus islamischen Ländern (Pipline Türkei usw. usw.). Und dafür weitere Zuwanderung, Moscheebauten usw. verlangt werden. Erst wenn es hier seitens der deutschen Bevölkerung so richtig heiß wird, werden unsere Politiker was haben, was sie den muslimischen Ansprüchen entgegensetzen können, so nach der Devise: mehr können wir den Bogen wirklich nicht mehr überspannen.

    Deutsche Politiker sind im Ausland nicht durchsetzungsfähig, das sieht man immer wieder. Die wollen ihre Hände in Unschuld waschen, so nach der Devise: Lieber geschätzter Herr Erdogan, ich würde ihre drei Millionen Wünsche ja gerne erfüllen, aber leider fängt dann unsere deutsche Bevölkerung an zu randalieren. Solange diese Gefahr jedoch nicht besteht und der deutsche Steuermichel noch mehr und noch mehr arbeitet, um alle Anforderungen des Staates zu erfüllen, solange wird das immer so weitergehen.

    Die Asylgesetzgebung in den 90ern hat sich auch erst dann geändert, als die Bevölkerung langsam richtig aggressiv wurde. Leider ist das so ein Muster, dass sich in Deutschland bedauerlicherweise immer erst dann was bewegt, wenn es garstig wird. Besser wäre es, man würde frühzeitig wie in anderen Ländern auch LÖsungen suchen und finden, die für alle Seiten eine akzeptable und gute Lösung bedeutet. Da in Deutschland aber auch wesentlich ideologischer diskutiert und leider auch entschieden wird (so lehnen die Grünen schon mal prinzipiell alles ab, was von der CDU kommt (und ähnliches), auch wenn es noch so gut ist, kommt man auf diesem Sektor nicht konstruktiv voran.

    Die Ideologie ist in Deutschland traditionell wichtiger als das Resultat. Das war schon immer so und hat sich bis heute nicht geändert, ja es besteht offenbar politischerseits nicht mal ansatzweise das Interesse an einem wirklichen Fortschritt.

  57. 79 HabibisNightmare (18. Jan 2010 19:03) Mir kommt das immer mehr so vor, als ob die uns mit Gewalt provozieren wollen, um endlich einen Aufstand in Gang zu bringen.

    —————————————–

    eine gewisse mutwilligkeit ist evident!
    entweder ist es nach wie vor die naive
    gutmenschenmentalität oder dann das, was du meinst.
    ich würde jetzt mal auf das zweite tippen, obwohl dies schon als sehr surreal erscheinen
    mag.

    und übrigens:
    DER FASCHISLAM IST EI ANACHRONISMUS

  58. Mein Tag ist versaut, erst das mit Kristina Köhler und jetzt noch der debile Seehofer.
    Franz-Josef dreht sich dreimal im Grab.

    Die kommende NRW-Wahl ist die einzige Moeglichkeit den Etablierten kurzfristig vor den Bug zu schiessen, jeder sollte alles Geld, was er locker machen kann, rechtzeitig vor der Wahl an eine Partei, die etwas aendert, spenden, dann koennen noch mehr Briefe verschickt und Plakate aufgehangen werden.

  59. Seehofer ist vielleicht nicht der, aber immerhin ein sehr wackerer und vor allem schamloser Totengräber der CSU.

    Wäre ich Mitglied, müsste ich austreten.

    Herr Seehofer, als nächsten Schritt schlage ich Ihnen die Einweihung eines Stalin-Denkmals auf dem Marienplatz vor. Wirklich. Ehrlich. Wäre wenigstens konsequent.

    Wäre doch gelacht, wenn Sie die Partei nicht kaputt bekämen!

    Im Ernst, Herr Seehofer: haben Sie die Texte der Songs dieses Bushido nie gehört? Hat Sie da irgendein rachsüchtiger Subalterner reingeritten? Oder sind Ihre Standards wirklich so tief gesunken? Und: vielleicht sollten Sie sich etwas mehr um die Erziehung Ihrer Kinder kümmern. Da scheint Einiges im Argen zu liegen.

  60. #29 Campo Santo; Irgendwie schaut die Iris Berben gar nicht ähnlich, dafür aber Hannelore Elstner.

    #53 Kreuzritter; Unter 357Mag würde ich nicht empfehlen.

  61. #88 Paula (18. Jan 2010 19:14)

    Ich nehme an, dass deutsche Politiker massiv unter Druck gesetzt werden aus islamischen Ländern (Pipline Türkei usw. usw.). Und dafür weitere Zuwanderung, Moscheebauten usw. verlangt werden.

    Habe letztens um Mitternacht eine Doku darüber gesehen (ZDF).
    Der Fischer hat es sich bequem gemacht auf der Nabucco-Pipeline.
    Es wurde gesagt, dass es gar nicht sicher ist, ob es dort überhaupt ein ausreichendes Ölvorkommen gibt.
    Hauptsache, die Türkei kann wieder fordern. So sieht es aus!

  62. DASS sich heutzutage jeder spiesser mit
    einem hofnarren schmücken will, lässt doch
    einige rückschlüsse zu.

    die tage der parlamentarischen monarchie scheinen gezählt zu sein!!!

    und übrigens:
    FASCHISLAM BEDEUTET RÜCKSCHRITT

  63. irgendwie passen die beiden zusammen.
    sie müssen jetzt nur noch das oktoberfest abschaffen.

  64. Lol in der Vergangenheit haben die Deutschen sich auf klassische Komponisten verlassen, um politische Lieder zu komponieren.

    Jetzt ist es so, dass die „Politiker“ sich auf arabische „Musiker“ verlassen, um für Werbung zu sorgen.

    Epic fail!

  65. Bushido und die CSU? Und dann wundern sich die Politiker, warum nicht mehr Migranten Deutsche werden wollen.

  66. Wenn Seehofer die CSU zum Sammelbecken des Prekariats machen will, muss er nur so weiter machen.

  67. Wenn dieser Bushido eine meiner Töchter so anblubberte, würde ich seinen kleinen Pipimann fotografieren und ihn in der Blödzeitung veröffentlichen. Wer so eine Scheiße singt, hat sowieso nix in der Hose. Hat bestimmt Komplexe dieser kleine Spasti.

  68. Das ist ein Scherz, oder? So dämlich kann nicht einmal Seehofer sein, oder doch? Naja, Guttenberg und Söder lecken sich schon die Finger…

    PS: Habt ihr auch Probleme, PI zu öffnen?

  69. Ach so, wir müssen jetzt aufpassen. Der Anwalt dieses Idioten schreckt noch nicht mal davor zurück kleine Mädchen zu verklagen, die seine T-Shirts bei Ebay versteigern. Was hasse ich so ein dreckiges Gesindel.

  70. Das war das letzte mal, dass ich dieser schei* Partei meine Stimme gegeben habe. Die sind einfach nur noch bescheuert.

    Einen Rapper, der solche absolut entwürdigenden Texte schreibt, den sollte man per Luftfracht nach Somalia schicken, damit er dort seine Karriere fortsetzt. Seehofer gleich mit.

  71. Halt, halt, ihr seht das alles völlig falsch. Denn es gilt ja immer noch der Vorsatz:

    Ich bitte Sie: Pflegen Sie auch diese Kultur, geben Sie sie weiter. Wir möchten an Ihren Erfahrungen teilhaben, wir möchten auch von Ihnen lernen.

    (Maria Böhmer 12.05.2009)

  72. LeKarcher,

    Seehofer ist, wie die meisten seiner Kollegen, Prekariat. Mir fällt es auch sehr schwer, die eine odere andere Politikone hier auszunehmen (Schmidt, Sarrazin, Bosbach), da diese erst das „Maul“ aufgemacht haben, als sie nicht mehr in politischer „Verantwortung“, sprich Hörigkeit, standen.

  73. Kristina Köhler wird auch von der Macht korrumpiert:
    „Extremismus
    Kristina Köhler bricht ihr erstes Versprechen
    (42)
    Von Robin Alexander 18. Januar 2010, 18:46 Uhr

    Familienministerin Köhler verändert die Ausrichtung der Extremismusbekämpfung doch nicht. Entgegen ihrer Ankündigung, die Mittel der Regierung auch zum Kampf gegen den Linksextremismus und gegen islamische Extremisten einzusetzen, geht das Geld weiter einseitig in Programme gegen „rechts“.“
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article5897874/Kristina-Koehler-bricht-ihr-erstes-Versprechen.html
    Als ob wir nicht schon genug trojanische Pferde in den eigenen Reihen hätten! Na ja, erst hat die Dame rechts geblinkt, und ist dann doch links abgebogen! Wer weiß, womit sie korrumpiert wurde – ich hoffe, es war es wert und sie kann ihr nettes Gesicht auch noch in Zukunft im Spiegel sehen, ohne zu kotzen!!!

  74. Ach so, noch ein kleiner Lesetipp:

    Einfach mal bei google die Begriffe „Verfassungschutz Brandenburg Antisemitismus“ eingeben (lässt sich leider nicht kopieren, weder der Link noch der Text). Ihr werdet Augen machen, was solche vom deutschen Steuerdepp mittels Goethe-Institut etc. gesponsorten Pali- /Moslemrapper so an antisemitischer, antideutscher etc. Verhetzung von sich geben. Sehr ergiebig, der Bericht, kann ich nur als Lektüre empfehlen. Selbst den hart gesottenen unter euch werden die Haare zu Berge stehen.

  75. Das ist porno krass! ABER denkt mal nach. Ist Bushido „politisch korrekt“? – Ich glaube nicht!

    Bushido ist imho ein Fuchs und vertritt SEHR konservative Werte.

    Er hat was gegen Schwule, gegen Frauen, gegen Linke usw…GRÜNE Feministinnen hassen den!

    Wie schon geschrieben, denkt mal besser darüber nach. Bushido ist wahrscheinlich anders als wir alle denken.

    Und wenn die ganzen erstmal GrünLinkInnen merken, wie konservativ und kapitalistisch die meisten moslemischen Jungs hier so sind…

  76. Dass Seehofer eine Fehlbesetzung ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Es wird Zeit, dass er von Guttenberg abgelöst wird.
    Er fährt die CSU genauso an die Wand wie Schröder die SPD an die Wand gefahren hatte.
    FJS hätte ihn nicht einmal als Pförtner eingestellt.

  77. Ich schau jetzt mal in die Zukunft, meine (Ch)Kristallkugel sagt mir, daß sich in 2 – 3 Jahren SPD und LINKE zu einer Partei vereinen, gefolgt weitere 2 Jahre später von den GRÜNEN und weitere 3 Jahre später erfolgt dann die Parteifusion von LINKE und CDU/CSU. Ergebnis ist die ED = Einheitspartei Deutschlands.

    Unterschieden sich die Parteien noch vor einigen Jahren in ihren Programmen und Überzeugungen, haben sie heute nur noch ein Ziel vor Augen:

    Wie kann ich neue Wählerschichten erreichen?

    Daß sie ihre Überzeugungen verraten und vor allem auch die Stammwähler verprellen, sollte doch klar sein. Und ob die Neuwähler wirklich das Non plus Ultra sind und mehr als die bisherigen Stammwähler stellen, wird sich noch zeigen. Soll die CSU Bushido eine neue Hymne schreiben und singen lassen – helfen wird es trotzdem nichts. Wie mich diese ganze Arschkriecher- und Anbiederei ankotxx.

  78. #135 vossy (18. Jan 2010 19:51)

    Wenn diese Parteien fusioniert sind, gibt es keine Wahlen mehr. Wird im Grundgeschwätz neu verankert.

  79. Ich sag’s ja – der Link funzt nicht kopiert.

    Also wer was über Hardcore-Antisemitismus von Moslem-Rap in Deutschland lesen will, der gibt am besten bei google folgende Stichwörter ein:

    Verfassungsschutz Brandenburg Antisemitismus Bushido

  80. Da hab ich schon vor 5 Jahren gewüßt!
    ========================================
    Islamismus und islamistischer Terrorismus
    Illustration zum Thema Islamismus.
    Quelle: dpa

    Zur herausragenden Bedrohung auch für die Innere Sicherheit Deutschlands hat sich der Islamismus entwickelt, insbesondere in seiner terroristischen Ausprägung.
    Der Islamismus ist eine – in sich heterogene – politische, zumeist sozialrevolutionäre Bewegung, die von einer Minderheit der Muslime getragen wird. Ihre Anhänger, die Islamisten, fordern unter Berufung auf den Urislam des 7. Jahrhunderts die „Wiederherstellung“ einer „islamischen Ordnung“ als der nach ihrem Verständnis einzig legitimen Staats- und Gesellschaftsform, die alle anders geprägten Ordnungssysteme ersetzen soll. In dieser „islamischen Ordnung“ sollen alle Lebensbereiche so gestaltet sein, wie es von Gott durch den Koran und das Vorbild des Propheten und der frühen Gemeinde (Sunna) verbindlich vorgegeben sei.
    Militante Islamisten glauben sich legitimiert, die „islamische Ordnung“ mit Gewalt durchzusetzen. Sie beziehen sich dabei auf die im Koran enthaltene Aufforderung zum „Jihad“ (eigentlich: Anstrengung, innerer Kampf, auch: „heiliger Krieg“), die sie – abweichend von anderen Muslimen – als heilige Pflicht zum unablässigen Krieg gegen alle „Feinde“ des Islam sowohl in muslimischen als auch in nichtmuslimischen Ländern ansehen.

    Ungeachtet ideologischer Übereinstimmungen unterscheiden sich die islamistischen Organisationen deutlich in ihrem Verhältnis zur Gewalt. Die Extrempositionen markieren die Organisation „Al-Qaida“ von Usama Bin Laden, die sich offen zur Ermordung westlicher Bürger bekennt, und die in Deutschland ansässige türkische IGMG, die ihren Einfluss vorrangig auf geistig-kultureller Ebene ausdehnen möchte.

    Die verschiedenen islamistischen Organisationen lassen sich folglich nach den Methoden und Mitteln unterscheiden, derer sie sich zur Erreichung ihrer Ziele bedienen. Vorrangig zu nennen sind die dem gewalttätigen „Jihad“ (Heiliger Krieg) verpflichteten, weltweit terroristisch aktiven Gruppierungen und „Mujahedin“-Netzwerke, zum Teil eingebunden in die Terrororganisation „Al-Qaida“ Usama Bin Ladens. Einen Schwerpunkt der Beobachtung bilden auch islamistische Organisationen, die die Gesellschafts- und Herrschaftsverhältnisse in ihren Herkunftsländern gewaltsam (mit terroristischen Aktionen oder Guerillakrieg) verändern wollen. Deren Mitglieder sind vielfach als politische Flüchtlinge nach Deutschland gelangt und versuchen, den Kampf in der Krisenregion von Deutschland aus logistisch und propagandistisch zu unterstützen. Sie bilden damit auch hier eine latente Gefahr für Einrichtungen und Interessen der Herkunftsstaaten.
    Eine dritte Kategorie bilden Organisationen, die unter Ausnutzung der rechtsstaatlichen Instrumentarien (=legalistisch) islamistische Positionen auch im gesellschaftlichen Leben Deutschlands durchsetzen, mindestens aber Freiräume für organisierte islamistische Betätigung in Deutschland erlangen wollen und so – desintegrativ – zur Bildung einer islamistischen Binnengesellschaft beitragen.
    Vor diesem Hintergrund wird deutlich, dass die Auseinandersetzung mit dem Islamismus auf sehr unterschiedliche Art und Weise zu führen ist.
    Es soll ausdrücklich betont werden, dass nicht der Islam als Religion Gegenstand der Beobachtungen der Verfassungsschutzbehörden ist; weder der persönliche Glaube der Muslime, noch ihre religiöse Praxis, die durch das in Art. 4 Grundgesetz verbriefte Grundrecht der Religionsfreiheit als Teil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung geschützt ist. Diese Religionsfreiheit für alle Bürgerinnen und Bürger – auch für die Muslime – zu erhalten, ist Teil des Auftrags der Verfassungsschutzbehörden.

  81. Zu Herrn Seehofer fällt mir wirklich nix mehr ein, da behalt ich besser meine Gedanken für mich und lass das neue CSU-Talent zu Wort kommen. Lieber Herr Seehofer…
    „…DU ZIGEUNER ICH BUMSE DEINEN BEAT…“ „…ICH ENTSCHEIDE WANN DU HOMO STIRBST…“. „…ICH SAG EINMAL HURENSOHN …DU WILLST JETZT WEG MACH DOCH DU SCHWACHKOPF…“ „…FÜR MICH BIST DU EIN SPAßT YEAH …“ „…JEDE BITCH FLIEHT SCHEIß AUF DEINE SHIT BEATS … ICH BOX EUCH IN DIE SIXTIES AUF EINMAL TRAUT SICH DEINE KLICKE NICHT MEHR RAUS YEAH
    IHR WOLLT ROMANTIK DOCH ICH FICKE MIT DER FAUST
    DIE STRICHER SIND JETZT OUT IHR SEID ALLE GLEICH SCHWUL…“ (Bushido, Alphatier)

  82. Seehofer, det Ingolstädter Bauernbua ist dümmer als die Nacht finster ist.

    Wie sagte schon Einstein.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.

    Mit Bushido wird der Deppenhaufen noch etwas größer.
    Werde euch nie mehr Wählen.

  83. Bushido: „Auch wenn meine Platten auf den Index kamen und Omas im Bus ihre Handtaschen vor mir versteckten – beschwert habe ich mich nie. Deutschland war immer gut zu mir.

    S A N T I A G O

  84. Es kann nur eine saubere Lösung für die CSU geben.

    Rücktritt von Seehofer binnen 3 Tagen.

  85. Die einstmals stolze CSU hat als neue Wählergruppe den Abschaum entdeckt mit dem Asozialen im Frack als neue Ikone. Demnächst wird Seehofer mit ihm noch um brennende Mülltonnen tanzen; der Depp ist zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen.

    Vorschlag für die neue CSU-Hymmne: „Ey, du Hurensohn wäl CSU sonz schlag isch dir die Fresse zu.“

    Gut daß FJS das nicht mehr miterleben muss.

  86. Das Böse triumphiert allein dadurch, das gute? Menschen nichts unternhmen

    Tante Wiki:

    Der Künstlername „Bushido“ wurde dem Japanischen entnommen und bedeutet Weg des Kriegers (siehe Bushid?). Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verließ.

    Wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung wurde Bushido vom Gericht vor die Wahl gestellt, eine staatlich geförderte Ausbildung zum Maler und Lackierer zu machen oder ins Jugendgefängnis zu gehen.

    Im Rahmen der deshalb absolvierten Ausbildung lernte Bushido auch seinen späteren Kollaborationspartner Fler kennen.

    Zum Hip-Hop und Rap kam Bushido über Graffiti, als er unter dem Pseudonym „Fuchs“ Bilder malte.

    Er ist zudem Inhaber des Plattenlabels ersguterjunge und arbeitet als Immobilienmakler.

    Diese Menschen, mit ihrer blablabla

  87. Ich frage mich wirklich, ob Anis Mohamed Youssef Ferchichi überhaupt eine Vorstellung vom Bushido-Kodex hat!

    Bushid? ist eine Weiterentwicklung der Philosophie des Bud?, die auf die Tätigkeit und Aufgaben eines Samurai abgestimmt wurde. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit der absoluten Loyalität des Samurai bzw. bushi gegenüber seinem Daimy? und der Bereitschaft, für diesen und die Werte des Bushid? sein Leben zu lassen. Die Samurai und der Lebensweg Bushid? waren hoch anerkannt, nicht zuletzt weil die Samurai einen der höchsten Stände der japanischen Gesellschaft zu den verschiedensten Epochen der japanischen Geschichte darstellten.

    Für die Samurai war es selbstverständlich, neben dem Kriegshandwerk auch eine Ausbildung in den Bereichen Kunst, Wissenschaft, Religion und Philosophie zu machen (????, bumbu ry?d?, dt. beide Wege von Literatur und Krieg(skunst)). An erster Stelle stand jedoch immer die Loyalität zum Lehnsherrn. Die Samurai entwickelten einen strengen Verhaltenskodex, der u. a. die sieben Tugenden eines Kriegers (Bushi) beinhaltete. Dieser Kodex war die Basis für alle Verhaltensweisen, auch im privaten Bereich. Verstöße gegen diesen Ehrenkodex wurden als würdelos und unehrenhaft empfunden. Die Scham, gegen den Bushido verstoßen zu haben, führte oft zum rituellen Suizid, dem Seppuku.
    Die sieben Tugenden

    1. Gi (?): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
    2. Yu (?): Mut
    3. Jin (?): Güte
    4. Rei (?): Höflichkeit
    5. Makoto (?) oder Shin (?): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
    6. Meiyo (??): Ehre
    7. Ch?gi (??): Treue oder auch Ch? (?): Pflicht und Loyalität

    Die fünf Hauptforderungen

    Die fünf Hauptforderungen des Bushid?, die auch unter dem Begriff D?j?kun zusammengefasst werden, waren:

    Treue
    Treue gegenüber deinem Herrscher und Heimatliebe
    Treue und Achtung vor den Eltern
    Treue zu dir selbst, Fleiß
    Höflichkeit
    Liebe
    Bescheidenheit
    Etikette
    Tapferkeit
    Härte und Kaltblütigkeit
    Geduld und Ausdauer
    Schlagfertigkeit
    Offenheit und Aufrichtigkeit
    Ehrgefühl
    Gerechtigkeit
    Einfachheit
    Reinheit

    Manche religiös orientierte Schriften ordnen das Bushid? auch in sieben Tugenden (ursprünglich, s.o.), entsprechend den sieben großen Kami des Shint?: Ehrlichkeit, Mut, Mitgefühl, Höflichkeit, Ehrhaftigkeit, Aufrichtigkeit und Loyalität.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D
    Gegenüber wem dieser Typ loyal ist oder was der unter „rein“ versteht, muß mir mal wer erklären! Die Japaner müßten ein Copyright auf „Bushido“ haben!

  88. @ # 137 koranreader:

    Das glaubst aber auch nur du. 😀 In der DDR gab es auch Wahlen, auch wenn es keine wirkliche Opposiiton zur SED gab. Hauptsache, man spielt dem Bürger wenigstens einen Hauch von Demokratie vor, auch wenn sie nicht gegeben ist. Solange der Bürger das nicht begreift, geht es gut. Wehe aber, der Bürger fängt an, aufzuwachen – dann kann es mitunter ein böses Erwachen geben. 😉

  89. Ich hab mir grad mal den Originalartikel auf bild.de angeschaut und habe den Eindruck das das ne Ente ist…

  90. Ich hab Seehofer auch ne Mail geschickt.

    Und hab mal einen Songtext von Bushido reinkopiert…..

    Titel „Gangbang“

  91. Wenn DAS stimmt, dann hat sich die CSU soeben selbst beerdigt!
    Erscheint mir auch kaum glaubwürdig, wobei die Selbstbeerdigung von CDU/CSU sicherlich nur eine Frage der Zeit ist!
    (vgl. #156 Anti-EU)

  92. Je mehr solcher Böcke Seehofer schießt desto einfacher wird es für Guttenberg Parteivorsitzender und Ministerpräsident zu werden. 🙂

  93. Sehr geehrter Herr Seehofer,

    Ich darf zum Engagement Bushidos gratulieren. Statistisch gesehen, ist die Chance, dass die angestrebte CSU-Hymne die Vokabeln „schwul“, „Arsch deiner Mutter“ etc. enthält, nicht gering. Hören Sie sich in Youtube die Werke Ihres präferierten Dichterkomponisten an. Früher komponierten und dichteten zugleich in diesem Land Richard Wagner oder Friedrich Hollaender. Heute holen Sie Bushido. „Wie der Herr, so des G´scher…“

  94. Sehr geehrter Herr Seehofer,

    wie ich diesem Bericht der Bildzeitung entnehme, haben Sie den höflichen Herrn Bushido zum Maskottchen der CDU gewählt, weil Sie, wie Sie sagen, seine Musik von Ihren Kindern kennen.

    Falls „Bild“ sich damit keinen Scherz erlaubt (ich wäre froh darum!), muss ich nachfragen:

    Wirklich, kennen Sie seine Musik?
    Verstehen Sie auch seine Texte, zum Beispiel den folgenden (Auszug des „Lyrics“ zum Bushido-Rap „Alphatier“)?

    … Oldskool ist out und ich mache was ich will, dass ist Alphatier Gangbang du hängst mir am Schwanz.
    Meine Stadt, mein bezirk, scheiss auf eure Skillz. Ich ficke jetzt die Disco weil ein Gangster nicht tanzt.
    … ihr wollt Romantik, doch ich ficke mit der Faust …

    Vielleicht wissen Sie, lieber Herr Seehofer, nicht, was ein „Gangbang“ ist.

    Ihre Kinder wissen es hingegen ganz sicher – dies und anderes, was man von Bushido lernen kann.

    Aber was „oldskool“ bedeutet, das wissen auch Sie.
    Denn vom leidigen „Oldschool-Image der CSU, das auch der beachtliche Bushido für „out“ erklärt, wollen Sie ja offenbar um jeden Preis weg.

    Um jeden Preis:

    Landtagswahl 2003: CSU 60,7%;
    Landtagswahl 2008: CSU 43,4%.
    Landtagswahl 2013: CSU 26,1% ?

    Für Ihre weitere politische Laufbahn wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Auch wenn’s schwer werden wird – denn Ihre künftigen Wähler, die Fans von gewaltverherrlichendem, frauenverachtendem, Werte negierendem Bushido-Rap, reisen nicht ins beschauliche Bayern, um dort die Christsozialen zu wählen.

    MfG etc.

    #155 Anti-EU (18. Jan 2010 20:41)

    Ich hab mir grad mal den Originalartikel auf bild.de angeschaut und habe den Eindruck das das ne Ente ist…

    Der einzige Hinweis auf eine Bild-„Ente“, den ich sehe, ist die Bezugnahme auf Seehofers Kinder, die angeblich Bushido hören – müssten sie dazu nicht ein wenig zu alt sein? Keine Ahnung, wie alt die drei Seehofer-Kinder sind.

    Vielleicht hat Seehofer das scherzhaft gemeint, als er sagte, B. solle einen CSU-Song schreiben.

    Dass Seehofer sich mit B. auf dem Münchner Filmball prächtig verstanden hat, halte ich hingegen für glaubhaft.

  95. Wenn ich so nachdenke, als Ex-SPDler kann ich nicht so richtig traurig sein! 🙂

    Es fragt sich nur, hat das Volk die Politiker die es verdient oder haben die Politiker das Volk das sie verdienen! 🙁

  96. Die Christen präsentieren uns also ihre Vorstellung eines Vorbildes für die Jugend…

    Wahrlich überzeugend christlich-sozial. 😉

  97. ha wie und die schönen csu und cdu wähler hier ma wieder ausgelacht…npd und islam???

    schaut euch doch ma städte in sachsen an wo die mitmischen..da könnt ihr lang suchen um n araber zu finden geschweige denn ne moschee..

    einige rechte parteien haben ihren kurs doch längst angepasst und würden das land endlich aufrütteln…aber mit parteien die bushido in die partei lassen?

    jungs da würd ich das wählen dann lieber doch ganz bleiben lassen 😉

    bin wie gesagt stolz das ich eine partei gewählt hab die nicht mit dem strom schwimmt…und ich bin mit ALL jenen in sympathie die nicht LINKS ( cdu, fdp, spd ) gewählt haben…ob Pro irgendwas rep, npd oder sonstwas ist dabei egal. Aber ihr habts richtig gemacht !!!

    und ich sag jetzt echt mal allen cdu, und csu , fdp oder spd wählern SCHÄMT euch sowas zu unterstützen ( !!! )

  98. genauso mit euren emails aktionen an seehofer etc…wählt sie doch einfach nicht mehr und gut ist, wann kapiert ihrs denn?? ihr könnt noch soviel elan in eure mails schenken solange ihr eure stimme verschenkt sagen sie zu allem ja und ahmen.

  99. „Wer sich mit Hunden bettet, wacht mit Flöhen auf“ ist ein altes Sprichwort.
    Mit anderen Worten, der Horst, das Opfer, wird bald ordentlich von Gangsterrapper Bushido gef**kt. So kündigt es B. jedenfalls in seinen Songs ständig an.

  100. Leute, was hier abgeht, ist doch klar. Unsere politische Verräterelite sucht sich ein neues Volk und dazu braucht es entsprechende Aushängeschilder.

    Was eignet sich da besser, als ein bis zum Hals tätowierter Krimineller mit „Was guckst Du, Alda“-Neusprech.

    Wo ist der Unterschied, ob ich mit Bushido, Kolat, Mazyek oder Al Zayat politisch durch die Gegend tingle?

    Alle miteinander verkörpern die Unkultur und den Faschismus des Islam. Alle sind sie nur Indikatoren für den Verrat am eigenen Volk.

    Wer hier noch daherkommt von wegen „kleinerem Übel“ oder „Wir haben keine andere Wahl“ ist einfach nicht in der Lage analytisch zu denken.

    Seehofer spricht mit Bushido sicherlich nicht die jugendlichen autochthonen Wähler an, die in ihrer Schulzeit das Handy und ihr Geld abgeben mussten.

    Fakt ist, die CDU/CSU treibt es im Moment einige Nummern bunter, wie unsere klassischen Chaoten von der linken Seite.

    Wenn nicht die anderen Vorstöße von Merkül, Schäuble usw. Gewissheit geben würden, dass hier eine dauerhafte Strategie vorliegt, könnte man ja das Ganze auf das einfache Wesen dieses Seehofer zurückführen. Es ist aber nicht seine verbriefte Blödheit, sondern ein perfider Plan.

  101. #166 David08

    „Wer hier noch daherkommt von wegen “kleinerem Übel” oder “Wir haben keine andere Wahl” ist einfach nicht in der Lage analytisch zu denken.“

    ganz genau so siehts nämlich aus…und das raffen aber selbst hier die wenigsten. endlich mal jemand der sagt was man denkst.

    wird mir manchmal echt schlecht wieviele hier von der plattform cdu und csu gewählt haben…in ihrer blauäugigen hoffnung aber ohne mal darüber nachzudenken.

  102. #132 fraktur (18. Jan 2010 19:46)

    Wer ist denn von der CDU/CSU keine Fehlbesetzung?

    Schäuble der Islamistenschmuser, unsere Kanzlerin, der stramme Kommunistenspitzel, Seehofer, der Einfachstrukturierte, Laschet, der Dummbatz…

    Es sind doch nicht die Leute. Es ist die Strategie des Verrates am eigenen Volk!

  103. Kleiner Tipp für den Einfachgestrickten aus Bayern:

    Die Türsteherszene nimmt auch Personenschutzaufträge an. Würde sicher auch beim neuen Wählerpotential Eindruck schinden.

  104. Tja, dann kann ich meinen Plan, in den Freistaat Bayer auszuwandern, endgültig aufgeben.
    meint ein Preuße

  105. #151 Winnetou Goldberg (18. Jan 2010 20:34)

    Guttenberg würde die gleiche Taktik verfolgen, wenn er an Seehofers Stelle wäre. Das Ganze ist Plan! Mein Gott, ist das denn -nach alledem, was hier abgeht- so schwer zu verstehen?

    Guttenberg hätte wahrscheinlich nicht Bushido genommen, sondern Pierre Vogel, weil der noch deutsch spricht und einen roten Bart hat. Am Ergebnis hätte das aber nichts geändert: Aufbruch in die Islamische Republik Deutschland.

  106. Die Bayern beginnen den bisherigen Parteien Müll langsam aber sicher richtig zu toppen. Was für ein Skandal!

  107. #129 Mutter (18. Jan 2010 19:42)

    Na ja, erst hat die Dame rechts geblinkt, und ist dann doch links abgebogen! Wer weiß, womit sie korrumpiert wurde – ich hoffe, es war es wert und sie kann ihr nettes Gesicht auch noch in Zukunft im Spiegel sehen, ohne zu kotzen!!!

    Ganz einfach, mit einem Ministeramt!

  108. ich betätige mich jetzt einfach mal als advokatus diaboli:
    bushido ist immer noch gebildeter als die meisten seiner kritiker; als solcher ist er durchaus teilweise ein höflicher junger mann.
    dass er sein geld mit texten verdient, die nicht jedem gefallen, und eine extreme weltanschauung hat, ist nichts, wofür man sich meiner meinung nach zu rechtfertigen hat.
    und wenn man nicht zur zielgruppe der musik gehört darf man sich nicht wundern wenn man nicht versteht, was in diesem umfeld als normal angesehen wird.

    wie war das noch mit dem recht der freien meinungsäußerung, die man hier so fröhlich fordert?
    die besitzt nämlich auch ein bushido.
    und da es „nur“ bei meinungsäußerungen bleibt, bushido brav seine steuern zahlt und somit dem staat hilft…
    lieber ein unflätiger aber arbeitender moslem als sozialschmarotzende deutsche!

  109. #93 xtranews.de (18. Jan 2010 19:00)

    Tja, daran geht die Republik zu Grunde. Selbst unsere „Nazis“ bringens nicht mehr.

    Spucken und mit Dosen werfen. Na, so was.

    Da lob ich mir doch Ali. Da ist mindestens mal ein Schädelbasisbruch und eine Stichwunde drin. Und die Linksradikalen füllen wenigsten Brandbeschleuniger in die Cola-Dosen, wenn Sie „feiern“.

  110. Was dem Steinmeier sein Muhabbet ist dem Seehofer sein Bushido.

    Stimmenfang durch Anbiederung, nächste Woche tritt Seehofer dann auf einem Landser-Konzert auf und schleimt dort rum, um auch da noch einige Stimmen abzugreifen.
    (OK, DIESE Klientel würde ihn wohl erstmal anständig abwatschen 😉 , verdient abwatschen )

    Hauptsache unser Seehofer stellt sich aufs Podium und hält Reden über die Zivilcourage.

    Dass der Bushido und ähnliches Gangsta-Pack durch ihre Liedtexte am allgemeinen Zuwachs der Gewalttaten und der Brutalität nicht ganz unschuldig sind, blenden wir dann lieber mal aus.
    Allerdings muss man dazu bemerken, die sogenannte Feine Gesellschaft ist kein Stück besser als Seehofer.
    Es gab mal Zeiten, da wurden Typen wie Bushido von der Gesellschaft abgelehnt und selbstverständlich wurde darauf verzichtet, solches Zeug auch noch einzuladen.

    Wenn sich Politiker und die sogenennte Feine Gesellschaft mit Pack umgibt, wer will es unseren Kindern verübeln, deren Verbalscheisse zu hören und zu kaufen?
    Seehofer sagte ja selber, dass er Bushido von seinen Töchtern her kenne.
    Als Vater wäre da erstmal ein Aufklärungsgespräch fällig.
    Und später eben die öffentliche Ablehnung des Verbalvergewaltigers.

    Nun ja, seine Frau hat er ja schon verarscht, seine Geliebte auch.
    Nun verschachert er seine Kinder der „Karriere“ zuliebe.

    Wer glaubt dann noch, dass der grosse Moralist sein Volk und Land nicht viel leichter verschachert?

    Aber was solls, Projekt 18 minus X läuft gut an.

  111. #180 The Chosen One (18. Jan 2010 22:42)

    Macht er aber nicht. Er ist eine Dumpfbacke mit kriminellen Umfeld.

    Und, wenn das künftig ein Geschäftsmodell für Deutschland wird, komme ich wieder mit einem Nachtsichtgerät und weiterem gutem „Equipment“ zurück in die Banana Repuplik of Germany und beteilige mich an dem wirtschaftlichen Aufschwung.

  112. Na, welche Art von Menschen umgibt sich wohl gerne mit einem „Künstler“, der diesen Mist abliefert?

    Gangbang Songtext
    Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
    Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
    Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    [Saad]
    Yeah ich komm in deine Stadt dein Bezirk wird ganz ruhig
    Bring mir die Typen die du kennst ich nehm sie alle durch
    Ich setzte das um was du Leuten vor machst
    Du brauchst nicht viel zu reden ich ficke euch noch vor acht
    Ich zeig dir was passiert wenn wir beide streit haben
    Deine Tochter wird für meine Jungs zum Leihwagen
    Ich steh im Mittelpunkt weil ich das nicht anders kenn
    Wenn du nicht down mit mir bist geh wo anders hin
    Bild dir nichts mehr ein du bist nicht G. genug
    Ich will dein Geld haben ich gib dir ein Beat und gut
    Du bist älter als ich (Doch er kann doppelt soviel)
    Ich hab alle Flows drauf und verkloppe dich Freak
    Guck dich bitte an merkst du wie beliebt du noch bist
    Du warst ein Star wie dammed mein Homie jetzt riechst du nach Fisch
    Gib kein fick ihr seid den fick nicht wert
    Ich bin hier die alte Fickelite fick ich zuerst

    Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
    Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
    Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    [Bass Sultan Hengzt]
    Lass deine Kinder nicht zur Schule Hengzt rockt das Haus
    Ich mach deinen Pausenhof zum Schlachthof, Panik bricht aus
    Hier ist der Treff des Raps, Bass Sultan Hengzt
    Ja ohne Maulkorb mit Saad und Bushido
    Guckt ihr Zecken, Bordsteinfressen
    Ketten raus, Kragen hoch Billigketten brechen
    Wenn ich Rappe sagen Mama’s nur A und U
    Ich bin direkt auss’m Kietz von der Klickbasscrew
    Was du Pussy, wer schiebt ’ne Welle
    Ich hab die grösste Schnautze Deutschlands halt die fresse
    Ich mach Geld von CD’s über Tapes
    Jeder der mich battlen will ist um 7 okay
    Du Haufen Stückscheiße sei leise, Rap nicht
    Fick dein Image nur ein Blick ich fick dich
    Denkst du es ist spaß wenn ich dich Therapier
    Kommt ruhig zu viert, ihr werdet alle blamiert

    Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
    Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
    Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    [Bushido]
    Herzlich willkommen auf dem Asphalt er singt dir ein Lied
    Guck zum Horizont, was willst du Kind hier
    Zwischen Männern die mit Hero und Koks Ticken
    Wir sind die drei die euch Zecken in den Zoo schicken
    Die euch so ficken bis ihr euer Blut kotzt
    Ich bin Berliner der nicht redet sondern zuboxt
    Deine ganze Familie sind Taschenspieler
    Ich werd zu 90% morgen Waffendealer
    Ich werd’s so machen wie der Cowboy im Western
    Ich trink nur noch Whisky und fick deine Schwestern
    Bring mir alle deine Kumpels du Pfadfinder
    Geht macht ne Boygroup und nennt euch die Arschkinder
    Ich bin nicht ASD, ich bin ein Hardliner
    Drück deiner Mutter mein Tape in den Artliner
    Niemand hier hatte jemals einen Schulabschluß
    Komm nenn mich Bruder komm gib mir einen Bruderkuß

    Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund
    Ein Schwanz in die Fotze, jetzt wird richtig gebumst
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang
    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

    Leg dein Geld auf den Tisch es wird zeit für die drei Ticker
    Ich mach Gangbang und schick euch in die 30er
    Es ist Gang Ga Gang Ga Gang Gang Gang Bang

    Bushido, Saad und Bass Sultan Hengzt

  113. @ The Chosen One

    Bushido ist samt Massive, Muhabbet und Co. so mit die dümmste Nuss der ganzen Szene.

    Weißt Du, was dem komplett abgeht? Humor. Allen denen.

    Gewalt kann in Musik durchaus ein gutes Thema sein, schließlich bestimmt sie den Alltag in den Großstädten und die Zeitungen sind voll damit. Aber weißt Du, was dieser Bushido nun wirklich überhaupt nicht kapiert? Das ist die künstlerische Paraphrase. Der ist einfach nicht reflektiert genug dafür.

    Es ist nun mal ein Unterschied ob man komplett „full of himself“ sind: „Ich fick deine Mutter bis sie krepiert“ oder ob man mit Brachialmusik den Kannibalen von Rotenburg durch den Kakao zieht („Mein Teil“). Man kann sogar poetische Brachialmusik machen. Nichts davon hat der auf der Pfanne. Bushido ist sich übrigens dessen absolut bewusst, dass er keinen Deut mehr drauf hat als dümmliches Geprotze mit angeblichen Sexualexzessen. Und der leidet richtig darunter und schmeißt sich ständig an die anbiedernd ran, von denen er weiß, dass die es besser können. Die wollen aber meist mit Bushido nicht in einen Topf geworfen werden.

    Im Übrigen reden fast alle jungen männlichen Türken und Araber so oder noch schlimmer, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Das ist wirklich ganz, ganz extrem. Dagegen ist so eine Formel wie „ich fick deine Mutter“ noch geradezu eine Höflichkeitsformel, was sich die meisten überhaupt nicht vorstellen können.

    Nee, pardon, Bushido ist eine arme, bedauernswerte Nuss, dem jegliche Phantasie, Poesie, Witz oder Metaphernfreude komplett abgeht, etwa sowas wo man denkt, da geht es in erster Linie um Sex, aber in Wirklichkeit beim zweiten Hören stellt sich dann raus, dass das nur eine poetische Folie ist für ein vollkommen anderes Thema, was man aber erst mit der Zeit herausbekommt. Nein, nicht bei Bushido. Da ist nichts. Totale Fehlanzeige.

  114. #180 The Chosen One (18. Jan 2010 22:42)

    Hier gehts auch nicht in erster Linie um Bushido. Wo der herkommt, ist das leider normal.
    Kultur“bereicherung“ sei Dank.

    Hier gehts um Seehofer, der als Politiker eine gewisse Vorbildfunktion zu erfüllen hat.
    Und der mit seinem Umgang zeigt, welcher Mensch er ist.

  115. Gerade bei Bild gelesen, klingt verdächtig nach Südländern „alder hab isch gemacht schtress in schaiss handy chat“

    Montag, 18. Januar 2010, 21:58 Uhr
    Schwerverletzter nach Chat Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist in Hannover (Niedersachsen) ein Mann (28) schwer verletzt worden. Der unbekannte Täter stach ihm mit einem metallischen Gegenstand ins linke Auge. Täter und Opfer hatten sich in einem Mobilfunk-Chat kennen gelernt und waren dabei in Streit geraten. Dann hatten sie sich zu einem klärenden Gespräch verabredet. Dabei eskalierte die Situation jedoch. Der Täter flüchtete. Der Grund für die Auseinandersetzung ist noch unklar.“

  116. @#28 Paul1968

    Hachenburg
    Scheinbar unversöhnlich prallen die beiden Meinungen aufeinander: Die 25-jährige Deutschtürkin, die im Juni in Hachenburg von ihrem Vater mit dem Messer angegriffen und schwer verletzt worden war, lehnt es ab, einem Zeugen und Helfer zu danken.

    Hachenburg, gleich um die Ecke bei mir. Danke für den Beitrag. Das heisst, wir Westerwälder sollten uns in diese Angelegenheiten nie einmischen und solche Leute lieber verrecken lassen!
    Das ist die logische Schlussfolgerung!
    Wird gemacht….

  117. Das ist jetzt wirklich der Gipfel. Seit FJS weg ist, hab ich die Schwarzen noch nie gemocht. Aber wenn sie glauben, sich mit solchen Grattlern ins Bett legen zu müssen, dann ist das eine Kriegserklärung an jeden anständigen Bayern. Zum Teufel sollen sie alle gehen. Ich hab mich schon über viel ärgern müssen, arrogante JU-Schnösel, die von Politik keine Ahnung haben, aber im BMW-Cabrio von Papi herumfahren, hirnlose JU-Tussen, die begeistert Müll trennen, aber die Solidaritätserklärung eines bayerischen Ministerpräsidenten mit einem nur asozial zu nennenden Subjekt dieser Güte, das reichts einfach. Weg mit diesem Dreck, ich bin rechtsliberal, aber bei solchen Ansagen, kommt meine liberate Grundstimmung an eine Grenze. Das ist einfach Hochverrat am eigenen Volk, dessen Wohlergehen zu beförden man eidlich versichert hat. Der Teufel soll sie alle holen.

  118. Sorry, aber ich finde das richtig gut! Je mehr die machen, womit sie sich blamieren, desto besser ist das doch.

    Wie drückt das alte Sprichwort es aus?

    „Alle in einen Sack, draufhauen und man trifft nie den Verkehrten.“

    ALLE RAUS, ALLE!

    Frage: was und wer ist wirklich eine Alternative?

    Politiker sind alles A….lö….

    korrupt, opportunistisch, gierig, diabolisch.

  119. #184 nicht die mama

    Na wenigstens kennt er noch soetwas wie einen „Refrain“.

    Geschmackloses Geschmeiß sind die trotzdem!

  120. Bushido in der CDU ? Und er soll eine Hymne komponieren ? Ist das ein verfrühter Aprilscherz !? Oder hab ich die falschen Tabletten genommen ?

  121. Spitzenilluminat Seehofer aus Ingolstadt mit dem Brutalo-Rapper.

    O
    weh.

    Das kostet wieder Stimmen.

    Wie kann man nur so blöd sein,aber natürlich ist Bayern heute Dank CSU auch nicht mehr das,was es einmal war.

    Strauss würde sich im Grabe umdrehen.Wie haben dies unwürdigen CSU-Nichtsnutze sein Erbe verschleudert.

    Diese Freibiergesichter.

    Aber es geschieht ihnen recht,die Sünden,die sie begangen rächen sich selber bitter,wie es immer ist,jede Sünde hat ihren Preis und gibts nicht zum Nulltarif.Millionen für Abtreibungskliniken in München-Pfui Teufel,ihr HeuchlerGott wird euch strafen und mit euch das ganze Land.

  122. Nachdem Seehofer in seiner Karriere den Steuerzahler als Gesundheitsminister schon Millionen gekostet hat ….fragt man sich was dieser Mann noch alles anrichten muss um endlich als das erkannt zu werden was er eigentlich ist?

  123. Bushido ist ein dämliches Arschloch, das weiß jeder vernünftig denkende Mensch. Also was soll`s…

    Mittlerweile bin ich über solche Meldungen richtig erfreut. Sie zeigen nur, wie es um die sogenannte konservative Fraktion in Deutschland steht. Sie sind ein Witz!

    Vor jeder Wahl wird für zwei Wochen irgendein x-beliebiges konservatives Thema herausgeholt und danach wird eh wieder streng sozialistisch gehandelt. Ja ja, Multikulti etc… wir haben ja sonst keine Probleme! lol

    Weg mit CDU, CSU und FDP! Wir brauchen eine rechte Partei, die unsere Stimmen auffängt und umsetzt. Leider ist man als Einzelner so machtlos, aber ich bin guter Hoffnung… in unsreren europäischen Nachbarstaaten ist dies mittlerweile doch auch möglich.

    Nie wieder gebe Euch meine Stimme! Verräter!

  124. Das wäre ja auch schrecklich, wenn die CDU nicht mithalten könnte beim kulturellen (falls man da von „Kultur“ überhaupt noch sprechen kann) Abwärts-Wettlauf hinein in die unterste Schublade des Vulgären mithilfe unserer moslemischen „Bereicherer“!
    Ich hatte gedacht, die CSU könnte die
    für die CDU nunmehr „irrelevant“ gewordenen Rest-Konservativen sammeln und bundesweit antreten als Partei, die sich kämpferisch für den Erhalt unserer Kultur einsetzt, und sie könnte großen Zulauf haben, weil unbelastet von Nazivorwürfen (wie bei den REPs). Und nun das!!! Ist keiner Manns genug, diesen unsäglichen Seehofer zurückzupfeifen? Mittlerweile glaube ich, unsere „Volks“partei-Vertreter sind einfach brunzdumm und halten das Volk für noch brunzdümmer!

  125. Ich hab`s ja schon vorher gewusst….
    Nach Frank-Walter Steinmeier wird die Sache nun von Seehofer noch getoppt.
    Langsam fall ich wirklich total vom Glauben ab….
    Deutschland hat wirklich fertig,entweder es kommt eine neue Partei-Bürgerlich-,oder Deutschland wird ganz und gar an die Musels verscherbelt,ähhhh
    -verschenkt-

  126. Bushido
    wie “ihr wollt Romantik, doch ich ficke mit der Faust…
    Na da kann Seehofer sich ja schon mal den Allerwertesten eincremen 🙂
    Sowas von krank ist mir selten im Leben vorgekommen.

  127. Gott mit dir, du Land der Bayern – Allah mit dir, du Land der Dhimmis

    Herz-Jesu-Stalinist Seehofer meint, man dürfe Merkel nicht unterschätzen und hält Rüpel-Rapper Bushido für einen sehr höflichen jungen Mann.

    Als Sohn eines Alkoholikers erklärte Seehofer seinen CSU-Eintritt sturzbesoffen auf einem Bierdeckel als man ihn auf einem Kegelabend mit der Aussicht auf Freibier, Kegeln und Schafkopfen dazu überredet.

    Wenn der heutige Ministerpräsident mit seinem 68er-IQ auch noch hausieren geht, muss er nicht in jedem Bierzelt betonen, dass er kein Abitur hat.

    Vielleicht bereichert uns bald eine Bushido-Fassung der Bayernhymne, denn die Textzeile „ich ficke mit der Faust“ entspricht Seehofers christlichem,- intellektuellem und familiären Weltbild und Duzfreund Westerwelle könnte auch laut mitsingen.

  128. Sage mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist.

    Daß Bushido schon so weit gesunken ist?

  129. Was dem Frank-Walter mit dem türkischen Gangsta-Rapper Mohabbet recht ist, muss dem Herz-Jesu Sozialisten und Verwaltungsbetriebswirt Seehofer mit dem anderen populären Gangsta-Rapper , Bushido, billig sein.

    Tja, Horst Seehofer, wer solche „Freunde“ hat, braucht sich wahrlich um seine Feinde nicht zu sorgen:

    http://www.youtube.com/watch?v=0DNqcHUIk_w

    Hier „begrüßt“ der „Vorzeigemigrant“ Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido zunächst ein Reporterteam „freundlich“, indem er ihnen den Kopf abschneiden will und im zweiten Teil plaudert seine ehemalige Freundin entlarvendes „aus dem Nähkästchen“.

    Und hier, um zu zeigen, wes „Geistes Kind“ Bushido ist, eine Kostprobe des Song-Textes „Gang Bang“:
    http://www.allthelyrics.com/de/lyrics/bushido/gangbang-1155454-songtext.html

    Aber Horst, warum denn nur einen „Wahlkampf-Song“ für Deine CSU in ordinärer, Frauen verachtender und Gewalt verherrlichender „Kanak-Sprak“ (Feridun Zaimoglu).

    Vermutlich ist es jetzt auch an der Zeit, unsere kastrierte „Nazi-Nationalhyme“, das „Lied der Deutschen“, von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben, endlich zu entsorgen und der neuen, islamisch-orientalisch dominierten „Multi-Kulti-Welt“ Rechnung zu tragen. Wer wäre besser geeignet als der Gangsta-Rapper, Bushido, die neue Multi-Kulti-Hymne zu „dichten“:

    „Doitschland, isch figg´ disch!

    Wäre garantiert der passende Titel um zu dokumentieren, dass Deutschland für die muslimischen Orientalen zum plündern und aussaugen freigegeben ist.

  130. #188 Makkabaeer (19. Jan 2010 00:06)

    Auch zur Sicht zu STAAT und GOTT.

    Dieser „Vorzeigemigrant“ scheint ein Moslem-Salafist (Moslem-Bruder?) zu sein.

    Hier ist der Text:

    Und ich blicke aus dem Fenster raus
    ich hab geschworen ich werd nich weinen
    doch es geht nicht ich schau runter und erkenn mein haus
    die maschine steigt, berlin wird immer kleiner
    die zweite träne kommt man berlin war meine heimat
    ich denk zurück, wir waren immer jung und froh
    und das taschentuch beweist die erinnerung kommt hoch
    das taschentuch beweist dass ich einer war von euch
    ein pass ist nur papier, doch entscheidet wer is deutsch

    „jetzt erklär mir die gerechtigkeit
    unsere welt gehört nur gott und nicht dem staat“!!!

    doch der staat will zu mächtig sein
    ich sitz im flieger drin, ich flieg doch zerbreche gleich
    und der richter schweigt , weil das gesetz schon reicht
    ich hab die beste zeit, die jugend hab ich hier verbracht
    ich bleib ein scheiß kanacke den man so erniedrigt hat
    und bitte sag mir nicht das krieg das allerschlimmste ist
    ihr schickt mich da hin wo es am schlimmsten ist

    http://www.magistrix.de/lyrics/Bushido%20-%20Heavy%20Metal%20Payback/Flug-Lh3516-324407.html

  131. Zitat aus dem Film in dem er agiert:

    „Ich bin kein Kanacke, den man im Klo runtersspült.“

    Sehe ich ganz anders.

  132. Oder hab ich die falschen Tabletten genommen ?

    Der Verdacht liegt nahe, Axel Bavaria.

    Wenn man die roten genommen hat, wundert einen nix mehr 😉

  133. Für die CSU ist das nur ganz folgerichtig.

    Eine Proleten-Partei braucht ein Prolet-arisches Lied.

    Eine Partei,in der eine Gabriele Pauli ( Ehe auf Zeit ) einen verdienten Mann wie Stoiber Ede ( durchrasste Gesellschaft )absägen kann,hat sich längst dem Suff ergeben und liegt höchstenfalls noch im Wachkoma.Und auch der Ruf nach Sterbehilfe bleibt da nicht mehr aus.

    Prolet-Arier aus ganz Bayern vereinigt euch unter der Freibierpartei CSU.

    Man kann das alles nur noch im Suff ertragen.

  134. #203 Dietrich von Bern schreibt:
    „Und hier, um zu zeigen, wes “Geistes Kind” Bushido ist….“

    Am besten zeigt es, wes geistes kind der SEEHOFER ist….

    Leider kann ich nicht mal
    Theo Retisch
    glauben, dass es für seehofer kritisch wird, weil „wer solche „Freunde“ hat, braucht sich wahrlich um seine Feinde nicht zu sorgen“

    Das ist alles eine wichse, diese partei-, medien- und vereinsbonzen, die sich gegenseitig nicht in die suppe spucken!

  135. Das ist ja wie: Heino komponiert Hymne für die türkische AKP!

    „Schwarzbraun ist die Parteiennuß,
    Schwarzbraun bin auch ich“

  136. Unfassbar: Bushido soll CSU-Hymne singen München – Bushido singt Sätze wie „Ihr seid Schwuchteln, Jungs, auf einmal kriegt ihr Muskelschwund. Ja, ich habe deine Mama letzte Nacht im Puff gebumst!“ Doch Horst Seehofer schwärmt von diesem Rap-Rüpel.

    Wer weiß, vielleicht werden auf CSU-Versammlungen statt „Gott mit Dir Du Land der Bayern“ bald Bushido-Songs wie „Endgegner“, „Knast oder Ruhm“ oder „Waffendealer gesungen“?
    http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/politik/seehoferbushido-soll-csu-hymne-singen-596917.html

  137. Verdammte Axt, haben die alle den Verstand verloren? Der Niedergang der CSU ist seit Beckstein nicht mehr aufzuhalten.

    Stoiber war der letzte Christsoziale mit Anstand.

  138. Bushido – ein Brot für Deutschland! 🙁

    Wer Stimmen „der Jugend“ gewinnen will, der lutscht auch Kotzbröckchen.

Comments are closed.