Erst vor wenigen Wochen wurde durch linke Terroristen eine Polizeiwache in Hamburg angriffen. Etwas später warnte das BKA vor gezielten Mordanschlägen auf Polizisten. Jetzt wurde in Hamburg ein Dienstgebäude der Polizei mehrfach beschossen (Foto).

Der Sender Hamburg 1 berichtet:

Schüsse auf Polizeiwache

Unbekannte haben in der Silvesternacht mehrere Schüsse auf ein Polizeigebäude in der Wilstorfer Straße in Harburg abgefeuert und dabei ein Fenster sowie die Hausfassade beschädigt. In dem Gebäude sind Dienststellen der Wasserschutzpolizei untergebracht. Beamte stellten die Einschusslöcher am Montagmorgen fest, es konnten sechs Patronenhülsen sichergestellt werden. Die bisherigen Ermittlungen erbrachten bisher keine konkreten Hinweise auf den Täter, keiner der befragten Anwohner hat die Schüsse gehört, da sie vermutlich für Silvesterknaller gehalten wurden.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis bei diesen Angriffen auf den Rechtsstaat Todesopfer zu beklagen sein werden. Die Politik wäre gut beraten, „langsam“ entsprechend zu agieren!

(Herzlichen Dank allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Gerade eben geschehen!!!!

    Der Vorfall ereignete sich gerade eben zwischen 19:05 Uhr bis 19:10 Uhr.

    Massenschlägerei mit ca. 20 bis 30 Türken vor dem Neukölln-Arcaden Gebäude (Karl-Marx-Str. 66)

    War eben in den Neukölln-Arcaden.

    Als ich durch den Haupteingang wieder das Gebäude verlassen wollte sah ich schreckliches. Rund 30 Türken haben sich DIREKT vor den Eingangstüren des Gebäudes eine Massenschlägerei geliefert.

    Einer blutete sogar am Kopf.
    Viele Leute (darunter auch Kinder und Frauen) mussten sich das mitansehen.

    Die Polizei kam erst knapp 10 Minuten (!) später mit Sirene und Blaulicht.
    Es kamen drei Polizeiautos und weitere Security Leute.

    Jedoch sind ausnahmslos ALLE Beiteiligten dieser SChlägerei zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da gewesen.

    Ich bin darüber sehr schockiert, erlebe Neukölln hautnah und rate DRINGENDST VOR ALLEM Menschen mit Familien NICHT nach Berlin-Neukölln zu ziehen !!

    Bin gespannt wie die „BZ“ darüber berichten wird (bzw. ob sie überhaupt darüber berichten werden?)

    Thomas Lachetta

  2. Tipp für die Polizei: Macht mal etwas häufiger von der Dienstwaffe Gebrauch, damit die Reihen der Linken ausgedünnt werden !

  3. Warum griff die Security nicht ein?
    Wahrscheinlich auch nur noch alles Kulturbereicherer!

  4. In dem Gebäude sind Dienststellen der Wasserschutzpolizei untergebracht.

    Ist die sog. autonome Szene so blöd, dass sie denkt, die Wasserschutzpolizei wären die Beamten, die auf Demos den Wasserwerfer bedienen? Zuzutrauen wärs denen. Als Polizist ist man der Depp der Nation (wenn man nicht Mannichl heißt)…

  5. Das war mit Sicherheit kein Angriff von „Linken“. Die Wache befindet sich mitten in „Klein Istanbul“, also dem Ohönix-Viertel in HH-Harburg. Der Anteil muslimischer Migranten liegt dort bei ca. 70%, es kommt regelmä0ig zu Gewalt und erst vor wenigen Monaten wurde direkt um die Ecke von der Polizeiwache ein „Bereicherer“ vor einem „Kulturverein“ erschossen.

  6. Etwas OT:
    Aus absolut 100%iger Sicherheit weiss ich, dass es sich bei diesen zwei Tätern um unsere multikulturellen türkischen Kulturbereicherer handelt. Das macht die Presse daraus:
    http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/Bewaffnete-Raeuber-ueberfallen-Tankstelle_aid_803281.html

    Aber auch die Polizeipresse berichtet nicht anders darüber:
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65851/1539887/kreispolizeibehoerde_rhein_kreis_neuss?search=dormagen,tankstelle

    Bin mal gespannt wie diese politisch korrekten Menschen die Videoaufnahmen bzgl. der Nationalität erklären wollen, weil bei dieser vagen Beschreibung eine Tätersuche nahezu unmöglich ist.

    Ich werde Euch am Laufenden halten…

  7. Da schlägt aber das Herz jedes vergammelten 68-er Krawallbruders höher. Deren Nachfolger, die fehlgeleiteten Gutmenschen werden solche Vorfälle auch mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen und sich daran laben.

  8. Für solche Meldungen war natürlich heute kein Platz in der überregionalen Gutmenschenpresse. Dafür wurde ausführlich über die Wiederaufnahme des Prozesses um den Tod des randalierenden Asylanten Oury Jalloh in einer Dessauer Polizeidienststelle berichtet.
    Bei mir im linken Szeneviertel plakatiert zurzeit auch Franziska Drohsels Rote Hilfe massenweise Wände und Laternenmasten mit Unterstützungsaufrufen für den Polizistenmörder Mumia Abu-Jamal.

  9. #9 GENAU !!!
    Kollege Fraunichl muss übernehmen!! Der weiß wie es geht. Und er soll gleich seine 50zig köpfige Kom mitnehmen…. und als ich erwachte lag ein Lebkuchenmesser in griffweite und die von der Spurensicherung waren auch schon da…..

  10. Während mit scharfer Munition auf Polizeiwachen geschossen wird, versuchen Leute wie DGB-Chef Sommer sich als Retter der Demokratie aufzuspielen, indem sie Kristina Köhler ans Bein pinkel wollen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,670640,00.html

    #2 Erststimme…

    Ich denke, Du hast da etwas gründlich missverstanden:

    …. Die Debatte über das Für und Wider von Migration sei überholt. Es gelte vielmehr, endlich der Realität Rechnung zu tragen und das diskriminierende Ungleichgewicht zwischen Mehrheit und Minderheit zu beseitigen…..

    http://www.dgb-jugend.de/themen/gegen_rechts

    Das Schockierende an Deinem Bericht ist nicht der Umstand, dass sich da 30 Türken geprügelt haben. Das ist eben ihr südländisches Temperament, das wir alle lieben und schätzen gelernt haben.

    Der eigentliche Skandal ist, dass sich die Türken untereinander prügeln mussten, weil sich die Mehrheit der deutschen Passanten einfach nicht integrieren wollte.

    Das ist gelebte Ausgrenzung, das ist Rassismus pur!

    Mehr Mittel im Kampf gegen Rechts bitte.

  11. # 14
    # 16

    bezogen auf mein Post #2

    Finde das gar nicht ok,

    es waren viele Leute dabei die sich das mitansehen mussten, wie gesagt auch Kinder.
    Und in einer solchen großen Schlägerei kann man auch sehr schnell als Unbeteiligter miteinbezogen werden.

    Würdet ihr euch wohlfühlen, wenn eure Kinder sowas mitansehen müssen?

    Was mich tierisch angewidert hat ist das die Polizei so lange gebraucht hatte.

    Wären sie nach 3 Minuten da gewesen hätten sie einige noch fassen können.

    Thomas Lachetta

  12. #15 C. Mori

    Wenn sich deutsche Polizisten wie amerikanische verhalten würden, wäre ein Großteil „unserer“ Verbrecher Wurmfutter.

  13. <b<Das Grönländische Wort für Klimawandel heißt übersetzt: Klimaverbesserung! Sie sind sehr klug, diese Grönländer!!! Sehr sehr klug!

    Denn wenn sich das Wetter bessern würde, bräuchte man nicht alles aus Dänemark einführen!!!!

  14. Die Schüsse überraschen nicht. Es deutet sich schon seit längerer Zeit an, dass sich eine neue RAF bildet. Nach massenhaften Brandanschlägen auf Autos und Häuser ist diese Eskalation zu erwarten. Es sind Ströbeles Klienten der zweiten Generation.

  15. Das hat bestimmt, mit der Amnestie für die Besitzer illegaler Waffen, zu tun. Da hat halt einer schon mal die Kugeln abgegeben. Die illegale Waffe bringt er bestimmt in den nächsten Tagen vorbei. Also, das ganze nicht so hoch hängen, alles wird gut.

  16. Bei dem beschossenen Gebäude handelt es sich nicht um eine reguläre, ständig besetzte Polizeiwache, sondern um ein Bürogebäude, in welchem neben der „Entenpolizei“ (Wasserschutzpolizei) auch das Zentrale Ermittlungskommisariat Süd (ZD 66) untergebracht ist. Dieses führt u. a. die Ermittlungen gegen sog. Intensivtäter. Gearbeitet wird hier in der Regel nur zu normalen Bürozeiten. Gelegen ist das Gebäude im Harburger Phoenix-Viertel, einer Gegend, die selbst unseren Linken zu sehr kulturell bereichert sein dürfte. Der Ausländeranteil liegt dort bei ca. 80 Prozent, überwiegend Mohammedaner. Die Linksextremisten toben sich im Schanzenviertel aus.

  17. #2 Erststimme_Thomas_Lachetta

    Nichts für Ungut, aber viele Bekannte, die in Neukölln leben meinen, dass diese gewaltverherrlichenden Herren und Damen lieber unter sich bleiben und es mittlerweile sogar so ist, dass Neukölln (wegen der Niedrigpreise und der Überfüllung von Friedrichshain) immer stärker von Studenten bewohnt wird.

  18. Ich weiß nicht, ob es euch in diesem Kontext bereits aufgefallen ist, wie oft die Migranten auf Linke machen.

    Dann stänkert man gegen die Linken, ohne zu merken, dass in den Roten Klammotten eigentlich dieselben Musels stecken. Nur wollen sie lieber das Feindbild „Linke“ statt das Feindbild „Islam“ wachsen lassen.

  19. #2 Erststimme_Thomas_Lachetta (07. Jan 2010 20:20)

    Ich heuchle hiermit offen und ehrlich meine Betroffenheit 😀

  20. Hier ändert sich erst was, wenn endlich die Polizei zurück schießt. Solange aber dieser sogenannte Rechtsstaat eher die Täter hoffiert und die Polizisten ihrer Ämter enthebt,bzw.sie vor Gericht stellt, wenn sie mal einen Schuß loslassen, wird der linke Abschaum und die Muselmanen die Straße übernehmen. Erst wenn 15 Millionen Deutsche keine Arbeit mehr haben und dann dieser Abschaum vor ihren Eigenheimen steht, wird sich was ändern und dann ist die ganze Welt wieder über uns Deutsche entsetzt, wartet nur ab!!

  21. Notiz zu dem Thema auf „abendblatt.de“

    „Auch an der Lerchenstraße war bei einem Überfall auf die Polizeiwache eine Fensterscheibe – möglicherweise durch einen Schuss – zerstört worden.“

  22. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen für Terrorgreis …. ähem Verteidiger Ströble langsam wieder die Werbetrommel zu rühren damit seine Kanzlei wieder etwas Gedl verdient. Oder etwa nich?

    *Ironie off*

  23. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Schüsse mit der rrrrrechten Hand abgegeben wurden… mehr Mittel im Kampf gegen rechts!!

  24. Tip fuer Bankraeuber: Wenn die Polizei anderweitig beschaeftigt ist, die Bank knacken. Das war ein Scherz.

    Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die aktuellen Zustaende meinen Vorhersagen von vor 2 Jahren hier angleichen, als mich noch viele beschimpft haben, ich wuerde Schwarzmalen.

  25. Na und, in HH?

    Ole und seine abgef…Mischpoke haben doch ALLE LIEB!

    Wer noch ein wenig mosert sind „Besserverdienende“ mit Kindern, wegen der Commie-Schule…

    Das legt sich aber.

  26. Wie Ulfkotte in seinem Buch „Vorsicht Bürgerkrieg!“ schon schrieb: Bei jeder Gelegenheit Staatsgarantien einfordern bei unseren „Volksvertretern“, werdet penetrant!

  27. Bei der verwendeten Waffe soll es sich um eine Pistole Kaliber 9 mm gehandelt haben. Kann sich kaum um einen deutschen Täter handeln, denn die braven Michels haben ja alle zum Jahresende 09 Opas auf dem Dachboden gefundene Dienstpistole bei den Behörden abgeliefert.

  28. #35 tuuli

    So dumm sind wahrscheinlich nur die Deutschen, freiwillig ihre Waffen abzugeben. Unfassbar.

  29. Ich frage mich, wie lange die Polizisten sich das hier in Deutschland gefallen lassen? Das endet noch so wie in Brasilien, wo Polizisten sich gruppieren und in Zivil nachts die Verbrecher einfach erschießen, die sie nicht festnehmen dürfen.

  30. Ist zwar nicht besonders nett…..aber…..wenn man die einfach mal machen läßt…..was hätte das für Konseqzenzen?
    Eher Positive oder doch nicht?????

  31. Schüsse auf Gebäude der Wasserschutzpolizei in Harburg gegen nie und nimmer auf das Konto Linker. Das ist ein traditionelles Arbeiterviertel, inzwischen fest in türkischer Hand. Das waren irgendwelche Deppen, die dann in ihrem Kültürklüb damit prahlen gehen, was für tolle Typen sie sind bzw. wie doof doch die deutsche Polizei ist.

  32. Vorbürgerkrieg in einer ostwestfälischen Kleinstadt

    Vor Weihnachten berichtete das Westfalenblatt am 23.12.2009 unter der Überschrift: “ Hier soll keiner Angst haben“ über ein Jahr erfolgreiches „Party-Control“ der Polizei, obwohl „Raufbolde“ nach wie vor jedes Wochenende an „Schlägereien“ beteiligt sind. Gemeint sind brutale Überfälle, Raub und schwere Körperverletzungen. Die Täter sind überwiegend Migranten/Ausländern oder „Deutsche“ mit Migrationshintergrund.

    „Party – Control“ könnte auch eine Eventanzeige der nächsten Party in einer Herforder Großdisko lief am 01.01.2010 die Inventar-Party %, usw. Der Jugendsprache angepasst, bezeichnet die Polizei so die Großrazzien in Brennpunkten der „Jugendgewalt“ in der kleinen ostwestfälischen Provinzstadt, in der die Welt eigentlich noch in Ordnung sein sollte.

    Der moderne, weltoffene Begriff „Party – Control“ wurde sicherlich auch in vorauseilender Absicht einer Deeskalationsstrategie gewählt.

    30 – 40 Beamte, unterstützt von Ordnungsamt und Bundespolizei versuchen Wochenende für Wochenende die Gewalt in den Griff zu bekommen. Die Polizei möchte jedoch nicht, dass ein „falscher Eindruck“ (hierzu gibt es keine näheren Angaben was das sein sollte) entsteht und will „kein Spielverderber sein“, die Partygäste sollen sich nur „an Regeln halten“, so der Hauptkommissar, da im Grunde die Gewalt in Herford gesunken ist, es gibt nur ein „gestiegenes Unsicherheitsgefühl der Bevölkerung“.

    Wobei sich der Hauptwacheleiter Karl-Heinz Schulze im Klaren ist, dass die Polizei das Problem nicht auf Null bekommt, „Schlägereien hat es schon 1950 gegeben und wird es auch noch 2050 geben“.

    So schön deutungseingenebelt, abschließend von dem Kriminalhauptkommissar Jochen Wolter noch ein Sicherheitsgefühl – Bonbon obendrauf:

    “ Die Polizei will auch im Jahr 2010 an Wochenenden Gross- Kontrollen durchführen, wir werden weiter hart durchgreifen“.

    Nachdem die autochthonen Restdeutschen Weihnachten friedlich mit Kirchgang und Familienfest verbracht haben, wurden Sie nach Weihnachten durch Berichte des Westfalenblattes am 28.12.2009 jäh multikulturell geweckt:
    – Drei Verletzte hat ein Überfall von etwa 15 Personen mit südländischen Migrationshintergrund auf Deutsche in einer Großdisko gefordert. Mit Stühlen, Hockern, Glasflaschen gingen die südländischen „Raufbolde“ vor. Ein Bielefelder wurde Stichverletzungen im Rücken ins Klinikum gebracht, wo er stationär verblieb.
    – Ein 18-jähriger war der Polizei aufgefallen, der einen Gegenstand hinter seinem Rücken versteckte, ein Küchenmesser mit 20 mm Klinge und ein Schlagring. Der 18-jährige wurde zuvor wegen eines Streit von dem Sicherheitspersonal einer Disko abgewiesen und kehrte nun kulturell bestückt zurück, er hat sich offensichtlich nicht an die „Party-Control“ -Regeln gehalten.
    – Wegen Körperverletzung hat die Polizei einen 22-jährigen festgenommen, der einen 41-jährigen bei einem Streit in der Bahnhofshalle so brutal ins Gesicht geschlagen hatte, dass dieser zu Boden fiel und im Krankenhaus behandelt werden musste.
    – Fünf Täter mit südländischem Aussehen haben drei Jugendliche überfallen. Unter Androhung von Gewalt raubten sie diverse Gegenstände, insbesondere Handys. Als sich ein 17-jähriger weigerte schlugen in die Täter mehrfach gezielt ins Gesicht.

    Unsere zugereisten „Schätze“ mit südländischem Migrationshintergrund „feiern“ Weihnachten eben anders. Das ist Vielfalt statt Einfalt.
    Kaum das es dem letzten Herforder Michel bei der Lektüre der Kleinspalten-Horrornachrichten dämmerte, wurde er von dem Polizeidirektor Bernd Stienkemeier aufgeklärt.
    In der selben Lokalausgabe des Westfalenblatt, in einem Hauptartikel mit der Überschrift „Herford ist einer der sichersten Orte im Land“ (des) informierte erfreut der Polizeihaupdirektor die Herforder Bürger, dass die geringe Kriminalitätsrate gehalten werden konnte. Weiter:
    „Stienkemeier wollte den offiziellen Zahlen, die Anfang Januar von NRW-Innenminister vorgetragen werden, zwar nicht vorgreifen, bestätigte jedoch, dass die Aufklärungsquote gestiegen sei. Sorge bereite EINZIG die steigende Zahl von Internetbetrügereien.“

    Vielleicht sogar ermuntert ob dieser krassen Fehleinschätzung von höchster polizeilicher Dienststelle, gehen die „Rangeleien“ munter weiter. Am Montag den 28.12.2009 wurde ein 31-jähriger (mit Sicherheit ein Ur-Deutscher) in der Herforder Innenstadt von sechs! jungen Männern überfallen, mit einem Schlag wurde ihm eröffnet, dass er jetzt abgezogen werden sollte. Nur der Gegenwart von Zeugen ist es laut Polizei zu verdanken, dass die Täter von dem Opfer abließen. Täterbeschreibung: männlich, jung, südländische Herkunft, dunkel gekleidet.

    Am letzten Wochenende wurde eine Junge Frau vor einer Disko mit einem Luftgewehr angeschossen.

    Da bleibt einem die Spucke wech, sagt der Ostwestfale.

    Dem Sozialismus (oder der geballten Herforder „Elite“ aus Behörden/Polizei, Politik und Qualitätsjournalisten oder auch den Multikulturalismus) in (ihrem) seinem Lauf hält weder Ochs (PI) noch Esel (politischer Widerstand) auf. Zum Trost dürfen wir uns noch erinnern das es anders kam, als Honeckers Propaganda.

    Bei derartiger intensiver polizeilicher Arbeit, sei darauf hingewiesen, dass der Polizeidirektor Stienkemeier kein Unbekannter ist. In einem mutigen Selbstversuch wanderte der Hauptmann nachts mit einem schwarzen Ledermantel bekleidet durch Herfords Auen – und Parkwiesen. Ihm ist nix passiert und das zu einem Höhepunkt der südländischen „Raufereien“. Er hatte damit den ungläubigen Bürgern mit Rest – Unsicherheitsgefühl bewiesen, es ist alles sicher in Herford. (PI berichtete)

    Dem Kenner von mutigen Polizeihauptmänner – Alleingängen/Kämpfen ist sicherlich eine frappierende Übereinstimmung mit dem Polizeihauptmann Alois Mannichl aus Passau aufgefallen. Nur das Mannichl, der Alois befördert wurde. Dem Gleichheitsgrundsatz folgend, bleibt den Herforder Bürgern noch ein Hoffnungsschimmer.

    Soweit der eingebettete Berichterstatter aus einer Frontstadt des Vorbürgerkrieges. Fortsetzung folgt… mit Sicherheit!

  33. Ahmadinejads Webseite gehackt
    Tuesday, January 5, 2010
    By Michael Kreutz

    Erstklassig! Auf der Webpräsenz des iranischen Präsidenten Ahmadinejad findet sich seit heute folgender Text:

    Dear God, In 2009 you took my favorite singer – Michael Jackson, my favorite actress – Farrah Fawcett, my favorite actor – Patrick Swayze, my favorite voice – Neda.

    Please, please, don’t forget my favorite politician – Ahmadinejad and my favorite dictator – Khamenei in the year 2010. Thank you.

    Die Index-Seite ist übrigens zur Zeit nicht zugänglich (s. auch hier). Nun ja, das neuliche Kapern von Twitter musste ja irgendwie beantwortet werden.

  34. +++++++++++++++++++++++++++++++
    Das ist schon Bürgerkrieg provoziert von Moxeln mitsamt dem linken Scheissblock. Die Polizei unfähig sich zu wehren. Bald sollte besser das Militär eingreifen und die islamischen Rattler richtig bekämpfen. Sofortabschub für jeden Moxl samt Familie müsste es heissen. Der Ixlam zerstört unser friedliches Europa. Nachher wird er in seine obligatorische Opferrolle schlüpfen so wie immer. Jagd die Moxelratten endlich zum Allahteufel! Verfluchtes Pack!
    +++++++++++++++++++++++++++++++

  35. was soll man erwarten von einem land in dem steinewerfer und terroristenhelfer zu toppolitikern avancieren die von den medien gefeiert werden. feige linke gewalt gehört hierzulande zum guten ton =(
    Manchmal sind die linken Chaoten zu beneiden. Die können sagen „hör mir uff mit Deutschland“ und danach siehts dank linker Politmafia und MSM-Propaganda auch aus. Ich kann das nicht, weil ich mein Land liebe!

  36. Die reagieren doch schon langsam….

    Mit diesen Autonomen-Chaoten in Hamburg dauert das doch erst 30 Jahre…

    In 30 Jahren haben das die Moslems total im Griff, da werdene einige Alt-Autonome dann einbeinig durch Hamburg humpeln….

  37. Ich glaube nicht das es Linke waren. HH-Harburg ist eine islamisch dominierte no-go Area und relativ weit von den in HH links dominierten Vierteln weg.

    Man kann außerdem von Linksextremisten denken was man will, aber so blöde, am Tatort Patronenhülsen zurück zu lassen, die Tatwaffe wegen ein paar Kugeln auf ein Gebäude quasi zu „verbrennen“, sind die nicht.

    Für mich war das orientalische Silversterfolklore.

  38. Moslems und Linke bilden geeint durch den gemeinsamen Feind in Form der Deutschen Nation eine Allianz gegen Deutschland und das deutsche Volk. Der Anschlag war im Sinne beider 😉

  39. Die Linke wird jeden unterstützen, auch Moslems, wenn es ihrem Ziel dient, unser System zu stürtzen. Dass sie als Erste am Baukran hängen, wenn die Moslems das Sagen haben, wie im Iran mit Chomeini, werden sie erst bemerken, wenn ihnen der Strick das Atmen erschwert.

  40. Das Harburger Phoenix-Viertel war einst eine klassische Arbeitersiedlung mit einer sehr schönen Bausubstanz.
    Mehrfamilienhäuser mit teilweise recht hübschem, individuellem Aussehen.
    Unmittelbar gelegen am Harburger Stadtpark mit dem idyllischen Außenmühlenteich, der zum Joggen und Spazierengehen einlädt.
    Nein – einladen würde, wäre da nicht inzwischen auch die muselmanische Bereicherung angekommen. Deutsche sind dort heutzutage eher die Ausnahme, der Park wird dominiert von Türken, Arabern und Negern. Und er verkommt nun leider wie das gesamte Viertel. Wie eben alles verkommt, wo diese Fremdkulturen sich ansiedeln.

    Es greift um sich wie ein Krebsgeschwür. Wie lange soll das noch gehen?

  41. ***
    ** Linksgrüne Politiker rufen zu verfassungswidrigem Widerstand gegen die gewählte Regierung auf.
    ** Linksgrüne Seilschaften in der Justiz fällen Skandalurteile ohne Ende,aber mit System.
    ** Linksgrüne Medien belügen und betrügen
    die Leser- und Zusehermassen nach Strich und Faden.
    ** Linksgrüne Lehrerverbände verhetzen WEITER auf Anordnung UNSERE KINDER zu geschlagenen DUCKMÄUSERN !
    ++ Linksgrüne „Politiker“ machen die STASI wieder,aber als HERRSCHER(!), hoffähig,inklusive Persilschein!
    ** Linksgrüne ANTIFAS schießen auf Polizeistationen,um unerkannt flüchten zu können und die Hüter deutscher Gesetze wie Idioten aussehen zu lassen.
    Wundert das noch irgendwen?
    Was mich wundert ist einzig die Tatsache,daß die Konservativen nach 120 Jahren „Sozialismus“ IMMER NOCH KEIN MITTEL haben,um
    diese elenden,menschenverachtenden,heuchlerischen,
    betrügenden,ABSOLUT und GÄNZLICH unfähigen Nachkommen einstiger Arbeiterführer als das blosszustellen,was sie sind!
    Obwohl NICHTS simpler wäre!
    Ich schrieb es schon einmal,ihr Konservativen werdet euch WUNDERN, was die beginnende Glorifizierung der DDR und die
    nicht stattgefundene Aufarbeitung der DDR Terrorvergangenheit in der Zukunft für katastrophale Folgen haben wird.
    In wenigen Jahren,wenn die Zeiten nach wie vor schlecht sind,weil DIESER Aufschwung dauern wird,werden die Menschen SEHNSUCHT haben nach
    …..na……,richtig:
    Den „schönen Zeiten“,womit wir wieder bei der DDR wären.
    Dämmerts euch,ihr Konservativen?
    RotRotGrün wird euch, zusammen mit „Migrantenwählern“ UND den Stimmen derer,die sich nach dem glorifizierten „Wohlfartsstaat DDR“ sehnen, WEGFEGEN !!!
    IHR werdet es erleben,wenn ihr nicht JETZT nachhaltig handelt!
    WIR leider AUCH!
    mfg 😉

  42. Überrascht?

    Na, ned wirklich.

    Jahrzehnte-lang wird die Polizei kastriert, der Rechtsstaat unterminiert und dann spielen alle schockiert wenn sowas passiert? Ja, sicher, wer’s glaubt.

  43. Interessanter Weise sind Schüsse auf die Polizei nur ein Randnotiz. Hätte es Schüsse auf schwer kriminelle Migrantenrandalierer gegeben, hätte es einen medialen Aufschrei über Police Brutality gegeben.

  44. mit Absegnung des BGH muß gegen die Polizisten der Wache wegen rechtswidriger Anziehnung von Kugeln ermittelt werden. Der Augiasstall muß ausgemistet werden.

  45. Und wieder halten Polizisten für eine unerträgliche Sicherheitspolitik ihren Kopf hin.

  46. Dass der staat seine gehätschelten schlägerbanden stoppt, ist illusion, im gegenteil.
    Als in hamburg am 3.10.2008 das fest der dt. einheit gefeiert wurde, kündigte das linke pack schon lange vorher an:

    3. Oktober: Hart Backbord!
    Hier gibt es nochmal alle Infos und letzten Updates zur Demo am Freitag:
    Die Demo startet um 12°°h in der St. Pauli-Hafenstraße mit einer Auftaktkundgebung.
    Die Demoroute: St. Pauli Hafenstraße (Auftaktkundgebung), St. Pauli Fischmarkt, Pepermölenbek, Reeperbahn (Zwischenkdg. an der Davidswache), Millerntorplatz, Millerntordamm, Ludwig-Ehrhard-Straße (Zwischenkdg. am Michel), Rödlingsmarkt, Am Kajen (Endkundgebung)
    Schließt euch auf dem Weg zur Demo, auf der Demo und danach zu Bezugsgruppen zusammen, achtet auf euch und andere!
    Auf Demos haben sich Ketten bewährt, um sich effektiv gegen Übergriffe von der Polizei zu wehren. Auch Seitentransparente sind sinnvoll, um sich gegen Bullenübergriffe zu schützen, aber auch um Inhalte nach aussen zu tragen. Es gibt keine beschränkenden Auflagen bzgl. der Länge von Transparenten!
    Solltet ihr festgenommen werden ruft auf jeden Fall(!) beim EA (Ermittlungsausschuss) an! Dieser kümmert sich um Leute, die eingefahren sind und vermittelt Anwält_innen. Meldet euch auch beim EA, wenn ihr Festnahmen beobachtet. Sagt dann jedoch nur den Namen der_des Festgenommenen durch, nicht aber eure eigene!
    Telefonnummer vom EA: 040 / 432 78 778
    Denkt auch daran, genug Trinken & Essen sowie passende/warme Kleidung mitzunehmen. Der Tag könnte evtl. länger dauern als zunächst geplant!
    Wie wünschen euch viel Spaß und Erfolg am 3.10.! Lasst euch nicht erwischen!

    Theo Retisch
    sind das nur verabredungen zu netten spaziergängen, praktisch jedoch mordaufrufe gegen polizei.
    Aber wahrscheinlich haben die hh-polizei und -justiz keine internetanschlüsse, um gegen derartiges einzuschreiten….

  47. Ich sag doch, bald werden Polizisten in Deutschland wieder heimtückisch ermordet, aber garantiert nicht von Rechten. Aber auch wenn die Linken jetzt wieder das morden anfangen, wird der DGB nur den Kampf gegen Rechts verschärfen.

  48. #54 Stolze Kartoffel

    Die offizielle BRD widert mich nur noch an, diesen Staat würde ich nie verteidigen, schon gar nicht in Afghanistan. Und dem dummen deutschen Michel, der bei Wahlen das linksliberale Establishment (von Union bis DieLinke) wählt sage ich, wenn du in der U-Bahn verprügelt wirst, wenn deine Wohnung ausgeraubt wird, wenn du 60-70% Steuern zahlst aufgrund der EU-Umverteilung, EURO, Einwanderung in die Sozialsysteme TürkeiBeitrtt, wenn der Muezzin in deinem Stadteil ruft und dein Haus im Preis verfällt, usw. so bist du selber Schuld!

  49. #43 Altsachse (07. Jan 2010 22:45)

    Danke für die Warnung.
    Ich bin auch der Meinung,seit mehr Südländern die Stütze oder HartzIV gestrichen wird,
    steigt die Zahl der Raub-Diebstahl-Raubmord-schwerer Raub,etc,…Delikte DE FACTO sprunghaft an!
    mfg

  50. Übrigens gehört Hamburg zu den Bundesländern/Stadtstaaten, in dem seit Jahren die Bürgerrechte besonders massiv eingeschränkt werden.
    -Kampfhundeverordnung
    -Messertrageverbot
    -Sogen. „Waffenfreie Zonen“, in denen man schon bei Alltagsgegenständen wie Multitools und Schraubendrehern Probleme bekommt.
    – Alkoholvebot an öffentl. Plätzen
    -Besonders restriktive Vorgehensweise gegen Waffenbesitzer wie Jäger und Sportschützen

    Der „Erfolg“ ist genau gegenläufig, neben Berlin gehört HH zu den Bundesländern, die auf dem besten Weg sind ein „failed state“ zu werden, also nicht mehr kontrollierbare rechtsfreie Räume zu sein.

    Es ist auffallend das hohe Kriminalität, Kuschelkurs gegenüber Kriminellen und Einschränkung bürgerlicher Rechte gegenüber der gesetzestreuen Mehrheit regelmäßig Hand in Hand gehen.

Comments are closed.