Der Ausbau der islamischen Parallelgesellschaft in Deutschland geht in die nächste Runde. Wegen der „täglichen Probleme in staatlichen Schulen“ entstand nun das „Projekt Islamische Grundschulen in Deutschland“ (www.pro-igs.jimdo.com). Viele muslimische Eltern würden sich „zunehmend Sorgen um die Erziehung ihrer Kinder machen“.

Das ist für uns PI-Leser nachvollziehbar, denn schließlich würden „die Muslime häufig mit Ansichten konfrontiert, die klar [ihren] islamischen Moral- und Glaubensvorstellungen widersprechen.“ Und das kann zum Problem werden – denn was, wenn ein muslimischer Schüler den Eindruck gewinnt, dass Mann und Frau die gleichen Rechte haben? Oder, dass man selber das Recht hat, sich seinen Sexualpartner auszusuchen – selbst wenn er gleichgeschlechtlich ist?

Folgendes Bild auf der Internetseite pro-igs.jimdo.com illustriert direkt, wie eine solche islamische Grundschule aussehen soll. Die Kleinen tragen einen Schleier – sonst könnte es womöglich noch passieren, dass sie den Weg in ein selbstbestimmtes Leben finden:

Diese gelebte Ungleichberechtigung der Frau wird auch noch mal am Fuße der Internetseite zum Ausdruck gebracht, indem „Schwestern“ andere Kontaktadressen zu nutzen haben als Männer:

Und wer Musterbriefe für den Antrag zur Befreiung vom Unterricht an muslimischen Feiertagen sucht, wird auch hier fündig:

Gemäß deutschen Regelungen haben Schüler und Schülerinnen muslimischen Glaubens das Recht auf Schulbefreiung an den großen Feiertagen zum Id-ul-Fitr (Abschluss des Monats Ramadan) und Id-ul-Adha (Opferfest) – jeweils ein Tag. Allerdings muss die Befreiung in der Regel vorab per Brief an den Klassenlehrer beantragt werden. Dafür schlagen wir folgenden Musterbrief vor (…)

(Autor: Vogelbeere)

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Als Mutter begrüße ich diesen Schritt. So können unsere Kinder wieder geordnet unterrichtet werden und bleiben von Bereicherung verschont. Und hoffentlich vom Multi-Kulti-Wahn auch. Irgendwann wird sich dann die Frage stellen warum die Musels überhaupt hier sind. Unsere Kinder wissen dann die Antwort darauf. Denn solange die 68er noch in leitenden Positionen in der Übermacht sind…

  2. Wenn den Mohammeds etwas nicht passt dürfen sie gerne wieder auswandern. Saudi Arabien ist reich, bietet genug Platz und dort können die Mohammedaner leben wie sie wollen … und tschüss.

  3. Und wer Musterbriefe für den Antrag zur Befreiung vom Unterricht an muslimischen Feiertagen sucht, wird auch hier fündig:
    Zitatende

    Gibt es vielleicht für NPD-Mitglieder Befreigungsanträge für den 20. April, zum Geburtstag Adolf Hitlers?

    Wo leben wir eigentlich mittlerweile?

  4. Sollte irgendein deutscher Kommunalpolitiker auf die Idee kommen, islamischen Schulen zu planen oder auch nur zu befürworten, dann gehört der eingewiesen!!

  5. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Deutschland auch offiziell das Schlachtfeld von Radikalen wird.
    *
    Alles Dank einer idiotischen Polit-Elite die nicht bis drei Zählen kann.
    *
    Oder glauben die tatsächlich, daß die einheimische europäische Bevölkerung abwartet bis sie ausgestorben ist?

  6. So sehr man dies begrüssen dürfte. Endlich
    werden unsere Deutschen Kinder nicht mehr
    durch die Blödheit, Frechheit und Dummheit
    der Muselkinder gestört.
    Allerding ist dies ein weitestgehender Schritt
    in die Parallelgesellschaft.Dort bekommen die
    Kinder dann bestimmt den richtigen Unterricht
    und die richtigen Noten.
    Was will ich mit einem Muselbuben, der mir die
    Sure .. auswendig sagen kann, aber als ein
    Lehrling der Elektrotechnik nicht mal weiss
    wie man eine Steckdose anschließt???
    Sie sollen ihre eigenen Schulen machen. Zuhause!

  7. Guten Morgen.
    Bitte sprecht nicht immer von „Parallelgesellschaften“
    hier werden GEGENGESELLSCHAFTEN aufgebaut.

    Das muß deutlich gesagt werden!

  8. @ #4 schmibrn (15. Jan 2010 12:09)

    Und wer Musterbriefe für den Antrag zur Befreiung vom Unterricht an muslimischen Feiertagen sucht, wird auch hier fündig:

    Wo leben wir eigentlich mittlerweile?

    Die Moslems bekommen diese Festtage frei, weil es islamistische Feiertage sind.

    ABER: komischerweise haben die Moslems auch zu Weihnachten und Ostern frei.
    Oder welcher islamistische Schüler wird zu Weihnachten in einer Schule unterrichtet ???
    Keiner!

  9. Noch einmal, Vorsicht! Ich habe mir die Seite nun zweimal genau durchgelesen und bin mir zu 99% sicher, sie ist ein Fake. Guckt mal genau hin!

  10. Ich würde das auch sehr begrüssen.
    Dann können sich unsere Lehrer wieder voll und ganz dem Untericht konzentrieren,das gemeinschaftliche lernen bindet die Klassenmitglieder enger zusammen.
    So wie es einmal früher war.
    Was will man mehr ?!?

  11. In der „Diskussionsplattform“:
    „Mit geschwisterlichen Grüßen…“

    Erinnert an „Geschwister Brian“

  12. Grundsätzlich sollte das gefördert werden und in seiner Konsequenz ist es auch ehrlicher. Es gibt jede Menge Muslime, die ihre Kinder dezidiert nicht moslemisch erzogen haben wollen, also auch an keinem Islam-Reli-Unterricht interessiert sind. Die sine gesellschaftlich offen und fördern ihre Kids, Mädchen wie Burschen. Bin ganz bei Klapperschlange und Josephine. Die Probleme in den Schulen werden – auch zahlenmäßig – weniger und der Unterricht normalisiert sich. Die nicht integrationswilligen Muslime machen im öffentlichen Leben auf jeden Fall weiter Probleme, die Kosten können unterm Strich aber umgeschichtet werden. Weniger Polizei und Sozialarbeiter in den Schulen. Normalität halt.

  13. Super Suuuuuper … jawohl, gebt der Claudia Roth eine ordentliche Ohrfeige. So muß das sein. Ich kann die Muslime nur voll dazu auffordern: Zeigt, daß ihr von unserer Kultur nichts haltet, zeigt, daß ihr uns verachtet, zeigt, daß ihr lieber in separaten Schulen unter euch hockt, als mit uns zusammen, sagt, daß ihr uns verachtet, sagt nur offen, daß ihr lieber eure Töchter umbringt, als mit einem Deutschen zu verheiraten, zeigt eure Intoleranz ganz offen … zeigt, daß ihr Moslems rassistisch seid – ihr haltet euch für die besseren. Zeigt es, sagt es … so wird das was …

  14. Schulbefreieung an Feiertagen?

    Religion ist Meinung.

    Der einzige Unterschied, den ich zwischen Religionen und anderen Meinungen sehe, ist die Tatsache, dass sich die anderen Meinungen manchmal bestätigen lassen. Religion bleibt hingegen Meinung, das ist inhärent.

  15. Wir brauchen keine Schulen für Moslems , wir brauchen Politiker mit Arsch in der Hose , die konsequent nicht integrierbare Moslems, in ihre Ursprungsländer abschieben.

  16. Schreibt denen was nettes ins „Diskussionsforum“, wie es da so schön heißt. Diskussionen dort will ich sehen *lach*.

  17. Sehe ich das recht, dass sich niemand mit Klarnamen als Verantwortlicher der Homepage bekennt? Auf ‚Linkliste‘ ist uns eine Anschrift bekannt, der Link MuslimeAnDeutschenSchulen führt in den ‚Arbeitsbereich‘ von Martin Heising = Yahya Martin Heising, einem Bonner Konvertiten und Rechtsanwalt, der für das ‚Recht‘ der Abmeldung der Muslimkinder vom koedukativen Sportunterricht kämpft.

    Die ebenfalls unter Links genannte ‚Islamische Grundschule Berlin‘ ist der Islamischen Föderation Berlin zuzurechnen, dem veritablen Landesverband Berlin der Millî Görüsch; an der Islamischen Grundschule fand Fereshta Ludin einen Job und lehrte einst eine gewisse Emel Abidin-Algan.

    Der aus der e-mail erschließbare Andy Meiner könnte vielleicht mit diesem Dozent über die Shia zu tun haben

    http://www.vhs-frechen.de/index.php?id=23&urlparameter=knr%3AQ1111%3Bbrowse%3Aforward%3Bkatid%3A1%3Bkathaupt%3A1%3Bknradd:Q1402;

  18. Die Kontaktadressen!

    abu ammar = Arafat
    abu suhaib = Islamist

    Und der angebliche Obermacker nennt sich

    Andy Mudschahid Meiner

    Da will jemand wem auch immer unterjubeln.

  19. Die Seite richt nach Fake.

    Begründung:
    Der übliche Kram auf Arabisch fehlt.
    Sie ist im perfekten Deutsch gehalten, und zielt nur auf Leute ab die diese Sprache auch beherschen. Die Klientel die sich für soetwas interessiert wäre eher an arbaisch oder türkisch interessiert.

  20. Mir fällt da nur eines ein:
    Gesockse, niederes.
    Wenn sie so besorgt sind, ob der Konfrontation mit den Werten eines freien Landes, sollen sie sich doch bitteschön wieder verpissen, diese Brut.

  21. Viele muslimische Eltern würden sich „zunehmend Sorgen “.

    Der Dieb brüllt: „Fang den Dieb“!!!

    Niemand hält sie hier fest, sie sollen samt Sippe in ihre Heimatländer zurückkehren. Dann brauchen sie sich keine Sorgen um die Erziehung ihrer Kinder machen.

    Aber nein, die Stütze und Landnahme sind wichtiger.

  22. „…Viele muslimische Eltern würden sich „zunehmend Sorgen um die Erziehung ihrer Kinder machen“….“
    ********
    Noch viel mehr DEUTSCHE Eltern sorgen sich schon LANGE!
    Aber nicht nur um die Erziehung Ihrer Kinder,sondern auch um deren KÖRPERLICHE Unversehrtheit!
    Ich plädiere im Hinblick auf das Wohlergehen muslimischer Kinder für eine 100-Prozentige Familienzusammenführung…………………..
    in den Heimatländern natürlich!
    Da braucht ihr euch dann keine „Sorgen“ mehr zu machen.
    Da könnt ihr,je nach Land,den Schulbesuch SELBST bezahlen,Bücher ebenso.Falls es überhaupt welche GIBT,falls es ÜBERHAUPT Schulen gibt!
    Da habt ihr dann BERECHTIGTEN Grund zur Sorge!

  23. #25 Knuesel (15. Jan 2010 12:31)

    Nicht nur das. Schaut euch einfach mal das Logo an, das ein blondes Kind und ein Mädchen mit braunen Haaren zeigt, das kein Kopftuch trägt (mag in diesem Alter noch nicht erforderlich sein, ist aber schon mal ein Indiz). Es fehlt darüber hinaus ein brauchbares Impressum. Auch die angegebenen E-Mail-Adressen sind verdächtig. Ein konkreter Standort für das Projekt wird nicht genannt; es könnte also überall und nirgendwo realisiert werden.

    Die Youtube-Videos, die eingebunden sind, erwecken auch den Verdacht, dass die Seite ein Fake ist, um andere zu verarschen.

    Allein schon dieser Satz auf der Seite spricht Bände, an wen sich die Seite wohl richten dürfte und wieso:

    „Wir alle wissen von der Notwendigkeit Islamischer Schulen in Deutschland. Bedingt durch den Zuwachs muslimischer Bürger in Deutschland, sei es durch die hohe muslimische Geburtenrate auf der einen Seite, oder aber auch durch die an Zahl zunehmenden Übertritte zum Islam auf der anderen Seite. Zudem kennen viele muslimische Eltern die täglichen Probleme in staatlichen Schulen. Dazu kommt, dass viele junge muslimische Paare, deren Kinder noch nicht im schulpflichtigen Alter sind, sich zunehmend Sorgen um die Erziehung ihrer Kinder machen. Im Schulalltag werden die Muslime häufig mit Ansichten konfrontiert, die klar unseren islamischen Moral -und Glaubensvorstellungen widersprechen.“

    Wahrscheinlich hat #4 plapperstorch (15. Jan 2010 12:00) also recht. Die Frage ist dann nur, wer sich so viel Arbeit macht, um andere reinzulegen.

  24. Es deutet einiges darauf hin, dass die Webseite ein Fake ist.

    Oft wird Satire von der Realität überholt.
    Die Leute verstehen Satire teilweise nicht als Belustigung, sondern nutzen sie wortwörtlich zur Meinungsbildung.
    Somit muss man aufpassen, dass man mit seiner Satire nicht das hervorruft, was man bekämpfen möchte.

  25. Die Seite ist kein Fake (interessant der Verweis auf die König Fahd Akademie). Es wimmelt vor arabisch und Rechtschreibfehlern. Einfach mal alles lesen, vor allem dieses:

    http://pro-igs.jimdo.com/erziehung/

    Das ist klarer Islam nach Koran, Hadith und Sunna. Alles dabei, inklusive des geschönten Hadiths, nachdem die Kinder ab 10 „getadelt“ (statt, wie im Wortlaut „geschlagen“) werden, wenn sie nicht beten.

    Was #24 Katzensprung über die Beteiligten schreibt, passt genau zu dem Inhalt der Seite.

  26. OT – Jetzt erst entdeckt

    Gastkommentar von Hamed Abdel-Samad

    Die Muslime sind zu empfindlich

    1.12.2009: In Europa wird ein Maulkorb schneller gefertigt als jedes Gegenargument.

    Aus Angst oder aus politischem und wirtschaftlichem Kalkül wird eine Appeasementpolitik gegenüber dem Islam betrieben, während die Ängste der eigenen Bevölkerung aus der politischen Debatte ausgeblendet werden. Nur im Rahmen einer scheinheiligen Integrationsdebatte tauchen diese Bedenken verkleidet wieder auf. Jedem Politiker, der es wagt, sie offen zu thematisieren, wird sofort Populismus und Stimmungsmache vorgeworfen. Eine Anzeige der Grünen gegen den Betroffenen wegen Volksverhetzung lässt gewöhnlich nicht lange auf sich warten. Und so wird der Maulkorb schneller gefertigt als jedes Gegenargument. Ergebnis: Das Volk verhetzt sich selbst, und die Angst vor dem Islam schlägt in Ressentiments um…

    http://www.tagesspiegel.de/meinung/anderemeinung/Minarette-Schweiz-Integration-Islam;art22196,2963775

  27. #10 Feuersturm (15. Jan 2010 12:15)

    So sehr man dies begrüssen dürfte. Endlich
    werden unsere Deutschen Kinder nicht mehr
    durch die Blödheit, Frechheit und Dummheit
    der Muselkinder gestört.
    Allerding ist dies ein weitestgehender Schritt
    in die Parallelgesellschaft.Dort bekommen die
    Kinder dann bestimmt den richtigen Unterricht
    und die richtigen Noten.
    Was will ich mit einem Muselbuben, der mir die
    Sure .. auswendig sagen kann, aber als ein
    Lehrling der Elektrotechnik nicht mal weiss
    wie man eine Steckdose anschließt???
    Sie sollen ihre eigenen Schulen machen. Zuhause!

    Damit allerdings die Bildungs- und Leistungsdefizite der orientalische SchätzInnen gegenüber vietnamesischen Einser-Abiturienten aus Thüringen und Sachsen nicht zur diskriminiereden Benachteiligung auf dem rassistischen deutschen Arbeitsmarkt führen, wird die Böhmer-Quote eingeführt.

    So wird dann dem qualifizierten Neurochirurg Ngyuen Thran der Rütli-Arzt Abdul Migranatolu zugeordnet.

    Und wenn man lieber von Prof. Thran behandelt werden möchte (u. a. weil er mit Alkohol desinfiziert), verklagt Dr. Migranatolu den Paitenten auf Grundlage des Gleichstellungsgesetzes.

    So oder so, man kommt bei der Mohammedanisierung ans oder unters Messer! 🙂

  28. Welcher Muslim würde das so falsch schreiben:
    „LA ILAH ILA ALLAH, MUHAMAD RASUL ALLAH“?

    Da fehlt ein M in Muhammad!

  29. @plapperstorch: Ich habe es mir jetzt auch etwas genauer angesehen. Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist. Dazu ist es einfach nicht „lustig“ genug. Es fehlen die Spitzen, die zu einem Fake gehören und es fehlen vor allem die Klassiker, die jeder, der Moslems verarscht bringt (Kinderehe, Steinigung, Frauen verprügeln).

    Es ist aber wohl eine rein private Seite, keine Organistion.

    Mich hat zunächst das Foto irritiert. Es ist ein schwarzes Kind. Moslems in Deutschland sind so gut wie nie schwarz und Türken/Araber haben auch nicht die Neurose, die sie zwingt, ständig ihre antirassistische Gesinnung spazierenzuführen. Das erklärt sich aber, wenn man liest, dass der Betreiber ein deutscher Konvertit, der eine sinnlose Gutmenschologie (Asienstudien) studiert hat.

    Was hier „quietschend“ wirkt, ist wohl, dass die Seite nicht den typisch türkischen oder arbischen Habitus zeigt (an den wir automatisch denken, wenn wir Islam hören) kommt, sondern durch und durch deutsch ist.

  30. Klickt mal links unten auf „Impressum“ und dann auf „Homepage von …“.

    „Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf.“

    Kein Fake?

  31. handle: 9528756
    type: PERSON
    title:
    fname: Christian
    lname: Springub
    org: NorthClick GmbH
    address: Stresemannstr. 375
    city: Hamburg
    pcode: 22761
    country: DE
    state: Hamburg
    phone: +49-40-82244999
    fax: +49-40-82244998
    email: christian.springub@northclick.de

    Bei „pro-igs.jimdo.com“ handelt es sich um eine Sub-Domain die bei der Firma NorthClick GmbH gehostet ist. Aber eine Subdomain bei so einem Projekt? Vielleicht will man da erst mal nur Musterbriefe veröffentlichen? Aber bei NorthClick gab es kürzlich eine Werbeoffensive für Schulen. Ob da nicht ein Wunsch des Werbefritzen nach etwas Spektakulärem, der Pate des Gedankens war?

    Aber wenn es sowas geben sollten. Ich würde das unbedingt begrüßen. Bedeutet das doch auch, dass unsere Schulen wieder flotter lehren können. Und vielleicht wird in den Pausen weniger geprügelt und Kinder werden in der Schule nicht mehr abgezogen. Ach, ist es doch schön zu träumen.

  32. Ein Schritt in die richtige Richtung. In einem nächsten Schritt kann man diese Schulen samt Schülern dann noch in ein passendes Land verlegen, z.B. nach Afghanistan oder Somalia und dann haben wir endlich unsere Ruhe von dieser Plage.

  33. Beim Islam und seinen Anhängern kommt einem vieles wie ein Fake vor – nach einiger Zeit hört man auf ungläubig zu staunen und begreift, was da vor sich geht.

  34. Gemäß deutschen Regelungen haben Schüler und Schülerinnen muslimischen Glaubens das Recht auf Schulbefreiung an den großen Feiertagen zum Id-ul-Fitr (Abschluss des Monats Ramadan) und Id-ul-Adha (Opferfest) – jeweils ein Tag. Allerdings muss die Befreiung in der Regel vorab per Brief an den Klassenlehrer beantragt werden. Dafür schlagen wir folgenden Musterbrief vor (…)

    Gemäß welchen deutschen Regelungen??!

    Die gibt es nämlich nicht!! Deswegen werden sie auch nicht angegeben (sonst würde nämlich nach guter islamischer Manier eine Auflistung sämtlicher Urteile und Verwaltungsakte folgen). Und der Musterbrief bezieht sich auch nicht etwa auf irgendein Recht oder eine Verwaltungspraxis, sondern bittet einfach höflichst um Freistellung.

    Da wird mal wieder einfach etwas behauptet in der Hoffnung, man könne dadurch eine Praxis schaffen, die neue Regelungen/Gesetze zugunsten der Moslems zur Folge hat. Das nennt man Islamisierung mit allen Tricks.

    Es dürfte für Lehrer und Rektoren nicht einfach sein, diese (vermeintlichen Einzel-)Bitten (im Zeichen der Humanität und des menschlichen Miteinanders) auszuschlagen. Das wissen die islamischen Verbände und darauf bauen sie. Wenn erst einmal einige Schulen mitmachen, werden sich die Verbände (natürlich über die Eltern) darauf berufen, so lange, bis Fakten geschaffen sind, die gesellschaftliche Praxis werden und Eingang in Regelungen und Gesetze finden.

  35. In islamischen Ländern gibt es genug Koran-Schulen, in Deutschland brauchen wir die nicht. Aber die neue „C“DU wird schon für ausreichend Koran-Schulen sorgen.

  36. Sehr begrüßenswert !

    Das Argument, damit würde eine „Integration“ erschwert, ist so maßhaltig wie jenes, bei dem ein Supertanker mit Riesenleck nur desshalb zum Kirschenpflücken unbrauchbar sei, weil man damit nicht über´s Meer fahren kann.

    Diese Leute sind so oder so nicht integrierbar. Besser sie werden von irgendwelchen Oskuranten eingenordet und gehen ihren Mitschülern – Einwandererkindern oder Deutschen Kindern – mit ihrem penetranten, obszönen Religionsgeschwurbel nicht auf die Nerven.

    Unsere Bonzen schaufeln das Grab dieser Gesellschaft. Warum eigentlich ?
    Ist es hier so unlebenswert ?
    Solche Madrassen gibt es doch in Pakistan zuhauf… Und Tschüß !

  37. Nein, die Seite ist kein fake. Die meinen das so. Und wir werden sehen, dass sie das durchsetzen können.

    Richtig: es gibt jüdische und christliche Schulen. Nach dem Gleichbehandlungsgrundsatz besteht keine Chance für Nichterteilung einer Genehmigung dieser Privatschule.

    Nur wir hier wissen (wie es oben bereits gesagt wurde), dass hier keine Parallel-, sondern eine Gegengesellschaft eingerichtet wird.

    Welche Folgen hat das?

    Schüler der Muselgrundschule werden auf weiterführende Schulen/später Hochschulen gehen wollen. Welche Übergangskriterien gibt es? Welche objektiven Noten? Wer korrigiert die Abiturarbeiten?

    Oder werden Zugangskriterien ohnehin hinfällig, wenn Türken-Kolats 10% & Böhmers 20%-Quote eingeführt wird?

  38. Ich habe natürlich keine Beweise, ist nur so ein Gefühl, aber wenn ich so ein Projekt anleiern würde, würde ich erst einmal einen Trägerverein gründen und auf der Webseite auch ein wenig mehr über die Intentionen verraten und nicht Youtube-Clips zeigen. Ich bleibe dabei, das stinkt.

  39. Es ist immer wieder spannend, sich mit muslimischen Organisationen zu beschäftigen. Ich folgte auf der Seie einem Link und landete bei der „Organisation muslimischer Eltern an deutschen Schulen“. Das klingt ja schon sehr vielversprechend, besonders, wenn man vorher lesen durfte, wie verwahrlost doch deutsche Schulen und deutsche Sitten sein. Und dann klickte ich auf die Seite Recht (die eigentlich wichtigste bei solchen Organisationen und las eine Ansprache des Anwalts, der diese Organisation betreut. Ich poste einmal Auszüge, die die Anmaßung, Verachtung der deutschen Gesellschaft und und das Anspruchsdenken anschaulich zeigen, auch, wie solche Organisationen bemüht sind, den Muslimen den Gedanken zur Absonderung von einer deutschen schädlichen, verkommenen und verwahrlosten Gesellschaft einzubleuen und die Islamisierung unter allen Umständen auf Kosten der Integration voranzutreiben:

    Recht
    Liebe Geschwister im Islam,

    mein Name ist Yahya Martin Heising. 1996 habe ich den Islam angenommen und arbeite seit 2005 als Rechtsanwalt. Ich betreue die Organisation Muslime an deutschen Schulen in allen rechtlichen Fragen.

    Wenn Muslime ihre Rechte an Schulen wahren wollen, entsteht das erste Problem zumeist schon auf ganz banaler Ebene. Was muss ich jetzt überhaupt machen? Wer ist zuständig? Reicht hier ein Telefonat, oder muss ich einen Brief schreiben? Muss ich Anträge schriftlich stellen? Welche Fristen muss ich einhalten…
    Gerne geben wir euch telefonisch Auskunft wenn ihr konkret betroffen seid, und es ist in jedem Fall besser einen in rechtlichen Fragen versierten Mitarbeiter der Organisation zu konsultieren, wenn ihr euch nicht sicher seid. Aber wir suchen das Wissen von der Wiege bis zum Grab und Kenntnisse des deutschen Verwaltungsrechts sind ein nützliches Instrument für jeden Muslim, der sich im Bereich der Jugendarbeit betätigt….

    Wichtig ist auch die rechte Art. Wir sollten uns vor einem Gespräch fachkundig beraten lassen. Mit ausgesuchter Höflichkeit, und angemessener Stimmlage und Lautstärke und gemäßigter Gestik unser Anliegen präsentieren. Falls Lehrer Verständnis für unsere Belange zeigen, ist es durchaus angebracht eine entsprechende Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Wenn eine Einigung nicht möglich ist, darf eines nie passieren, dass ihr anfangt zu streiten. Die Organisation Muslime an deutschen Schulen springt in genau diesen Fällen ein und wird versuchen, die Kartoffeln für euch aus dem Feuer zu holen.

    Die Lehrer treffen nicht die letzte Entscheidung. Es lohnt nicht mit ihnen zu streiten. Wenn sie anderer Ansicht sind als ihr, dann weist bitte höflich darauf hin, dass es hier wohl eine unterschiedliche Auffassung bezüglich der Rechtslage gibt, und dass man eine Einigung dann eben im Wege der Entscheidung durch die nächst höhere Behörde herbeiführen wird. Es lohnt sich nicht sich aufzuregen. Entweder ihr habt es mit einem verständigen Menschen zu tun, dann wird man auch eine Einigung erzielen können, oder ihr habt es mit einem Narren zu tun, der sich nicht belehren lässt – denn sonst wäre er kein Narr. Wer versucht einen Narren zu belehren, der braucht Belehrung, und wer mit einem verständigen Menschen streitet ist selbst ein Narr.

    dd. Kostenfrage – Prozesskostenhilfe

    Hier stellt sich dann meistens die Frage nach den Kosten. Menschen mit nur geringem Einkommen haben die Möglichkeit Prozesskostenhilfe zu beantragen. Die Kosten des Verfahrens trägt im Falle der Abweisung der Klage dann die Staatskasse. In all den Fällen, welche für die Gemeinschaft der Muslime von erheblicher Bedeutung sind, und in denen wir keine Prozesskostenhilfe bekommen, wünschen wir aber, dass die Betroffenen trotzdem klagen. Allah (t) versorgt uns. Die Organisation Muslime an deutschen Schulen übernimmt in diesen Fällen die Kosten des Rechtsstreites.

    ee. Wer kann einen Antrag stellen

    Alle Schüler über 18 Jahre können selber Anträge stellen. Diejenigen, die jünger sind bedürfen der Eltern als Vertreter.

    c.Konsequentes Handeln

    Ein Erfolg hängt oft davon ab, dass wir konsequent den Islam praktizieren. Oft wird gerade Schülerinnen, welche aus Gründen der Bekleidung nicht am Unterricht teilnehmen wollen, unterstellt, dass es ihnen gar nicht um die Kleidung ginge, sondern dass sie aus irgendwelchen anderen Gründen nicht am Sportunterricht teilnehmen wollen. Ähnlich verhält es sich bei Klassenfahrten. Für uns ist in diesen Fällen wichtig, dass die betreffenden Schüler oder Schülerinnen den Islam konsequent umsetzen. Ein Mädchen, welches mit enger Jeans und Kopftuch in die Schule kommt, wird sich nur schwerer auf Gründe der Schamhaftigkeit berufen können, als ein Mädchen, welches mit weiter Kleidung in die Schule geht. Eure Glaubwürdigkeit als Muslime ist ohnehin von zentraler Bedeutung bei den die Schule betreffenden Belangen.

    d.Keine Provokation – Nüchternes Handeln

    Wir stellen immer wieder fest, dass junge Muslime wegen der zum Teil ungerechten Behandlung und der schlechten Stimmung gegen den Islam in der Gesellschaft auf Provokationen unangemessen reagieren und selber provozieren.

    Wir setzen auf Empathie und sind keine Paragraphenrambos

    http://www.muslimeandeutschenschulen.de/recht_schwimmunterricht.php

    Neben den Anweisungen, die, unabhängig von den eher harmlos anmutenden Beispielen klar zu erkennen sind, ist die erwähnte Empathie so zu verstehen, wie ich sie in meinem vorigen Kommentar angedeutet habe, als Islamisierung mit allen Tricks. Wo das Recht und die Verwaltungspraxis noch nichts hergibt (auch noch keine vergleichbaren Fälle, die zugunsten der Moslems entschieden wurden), wird sich ganz einfach auf angeblich individuelle Bitten im Zeichen der Menschlichkeit und des Miteinanders verlegt: „Liebe Lehrerin, Sie werden doch sicher einsehen…“. Pech dann nur für die muslimischen Schüler, die sich nicht von diesen Organisationen vereinnahmen lassen wollen. Es entsteht an solchen Schulen nämlich erwiesenermaßen ein Gruppenzwang. Pech dann letztendlich auf für die nichtmuslimischen Schüler und Lehrer. Wie sich der Gruppenzwang dann nämlich auf den Unterrichtsalltag auswirkt, läßt sich schon jetzt in einigen deutschen Gegenden bestaunen.

  40. Ach, ja, man vergißt ja immer Wesentliches, wenn man islamische Pamphlete liest. Hinter den vielen Buchstaben versteckt sich Erschreckendes. Der Text geht nämlich weiter. Innerhalb der genannten Beispiele findet sich dieses:

    dies organisatorisch auch möglich ist, von den Lösungen aber kein Gebrach gemacht wird, weil Lehrpersonen und Direktoren der Ansicht sind, dass die Muslime sich hier anzupassen haben. Hierzu kann nur gesagt werden, dass die deutsche Gesellschaft sich im Wandel befindet. Islam ist nicht mehr wegzudenken und wird sich weiter verbreiten.

  41. Guten Tag !

    Diesem Wahnsinn können wir nur noch mit einem Generalstreik entgegentreten und den Volksschädling-Politikern den Geldhahn abdrehen!. Da dies nicht klappen wird, rate ich – autark machen,Geld sparen, Konsum verweigern, eventuell bestehendes Haus abbezahlen und sich mit regenerativen Energien (Photovoltaik, Warmwasserkollektoren,Hackschnitzelheizung (ganz billig im Sägewerk), Gasauto, unabhängig machen – dann halber Job oder ganz quittieren – das merken die dann – ich hab´s mir für in 5 Jahren so ausgerechnet ! Dann steht mein Auto mit dem 2*3 Meter-Schild auf dem Dach vorm Kanzleramt mit der Aufschrift “ Ich, demokratischer-Leistungsträger-Dipl.Ing. weigere mich in Zukunft diesen Wahnsinn mitzufinanzieren – viel Spass noch – und willkommen im Gaza-Streifen!“

  42. Oder hier:

    In den Fällen, in denen wir es mit Lehrern und Direktoren zu tun haben, die glauben der große Fisch in ihrem Teich zu sein und den Muslimen boshaft und unter Umgehung der bestehenden Rechtslage Probleme bereiten, gehen wir mit aller Härte vor, die das Gesetz kennt. Die Latte reicht hier von kostenträchtigen Widersprüchen über unangenehme Dienstaufsichtsbeschwerden bis hin zu Strafanzeigen wegen Beleidigung, und qualifizierter Nötigung.

  43. Oder hier:

    Jüngere Mädchen haben keinen Anspruch auf Befreiung, aber manche Schulen befreien trotzdem.

    Zur Befreiung müsst ihr einen Antrag stellen. … Wir haben zwei Anträge (kurze Version und lange Version) als Downloads zur Verfügung gestellt.

    Es gibt noch immer viele Schulen, die den Eltern interessante Märchen über neue Gesetze und neue Urteile erzählen, wonach Mädchen jetzt am Schwimmunterricht teilnehmen müssen. Wenn euch solche Fälle bekannt werden, dann teilt uns dies mit. Wir werden dann gegen die Schule vorgehen. Heutzutage kann kein Direktor sich mehr darauf berufen, nicht gewusst zu haben, dass muslimische Mädchen vom Schwimmunterricht befreit werden müssen. Wer ein Mädchen, das einen Antrag gestellt hat, trotzdem zum Schwimmunterricht zwingt, macht sich strafbar. Die Organisation Muslime an deutschen Schulen hat alle Kapazitäten, um in diesen Fällen das ganze Potential rechtlicher Möglichkeiten auszuschöpfen und wird dies auch tun. Die Kosten für die Rechtsverfolgung übernehmen wir.
    </b

  44. Oder die „gelungene Lösung“:

    Befreiung von Mädchen von der Teilnahme an Klassenfahrten

    Ein zentrales Thema ist auch die Befreiung von Mädchen von der Teilnahme an Klassenfahrten. Eine Befreiung aus religiösen Gründen ist nicht möglich. Eine Ausnahme wird aber dann gemacht, wenn aufgrund der religiösen Haltung und der daraus erwachsenden Lebensumstände eine psychische Belastung des betroffenen Mädchens entsteht, die so groß ist, dass hier ein im medizinischen Sinne verstandenes körperliches Unbehagen entsteht. Das bedeutet, wenn Fatima nachts nicht schlafen kann, insgesamt unruhig und niedergeschlagen ist, weil sie noch nie von den Eltern getrennt war, nicht weiß, wie sie bei der Klassenfahrt ihre Gebetswaschung machen soll, nicht weiß, wie sie sich ernähren soll, sie Angst hat zur Außenseiterin zu werden, weil sie vieles nicht mitmachen kann, und deshalb unter Angstzuständen leidet, dann kann sie unter Vorlage eines entsprechenden ärztlichen Attestes von der Klassenfahrt befreit werden. Wir halten es für eine gelungene Lösung, sofern sich das Ziel der Klassenfahrt irgendwo in der Nähe des Elternhauses befindet, dass die Eltern ihre Kinder morgens bringen und abends abholen.

  45. pro-igs.jimdo.com/über-uns

    Der Amir bzw. Leiter des Projektes, ist der in Bonn lebende Andy Mudschahid Meiner. Er konvertierte vor 15 jahren zum Islam, und ist selber Vater von 4 Kindern. In Bonn studierte er Asienwissenschaft, und absolviert derzeit ein Weiterbildungsstudium im Institut für Kommunikationwissenschaft der Universität Bonn.

    Konvertiten legen sich eben solche Namen zu …
    Immerhin sollen auf dieser Schule auch wichtige Dinge gelehrt werden:
    http://pro-igs.jimdo.com/erziehung/

    Wir sollen ihm auch das Benutzen vom Wasser bei der Bereinigung nach dem Verrichten des menschlichen Bedürfnisses (Toiletten), d.h. „istinja“ und das Benutzen von Toilettenpapier bei der Bereinigung, d.h. „istijmar“ beibringen

  46. Und hier:

    Muslimische Mädchen haben das Recht ab der ersten Klasse ein Kopftuch zu tragen. Schon die Aufforderung, das Kopftuch abzulegen ist ein Verstoß seitens des Lehrers gegen geltendes Schulrecht, mithin das Gebot der Neutralität der Lehrpersonen in religiösen Angelegenheiten. Wir bitten hier insbesondere uns über jeden derartigen Vorfall in Kenntnis zu setzen. Auf dem Video, das ihr hier sehen könnt, wird sehr anschaulich dargestellt, wie vereinzelte Lehrpersonen versuchen, unsere Kinder zu manipulieren.

  47. #44 Rabe (15. Jan 2010 13:03)

    Gemäß welchen deutschen Regelungen??!

    Die gibt es nämlich nicht!! …

    Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. Bildung ist Ländersache.

  48. Besser betuchte Müslis werden ihre Bälger über kurz oder lang ebenfalls aus den Rütli-Schulen nehmen. Oder glaubt ihr, Herr Mazyak lässt zu, dass seinem kleine Ali von fetten und diebischen Mitschülern das Handy geklaut wird?

  49. Aber was auch noch gut bei so einer Schule wäre. Alle Gutmenschen könnten ihre Liebe zu Multikulti beweisen und ihre Kinder auch dorthin schicken. Da käme Freude auf.

  50. Dass es kein fake ist, sondern ein bizarres Islamisierungsrojekt in der Anfangsphase, wird auch das typische Islam-Kauderwelsch auf der Über-uns-Seite belegt:

    Die finanziellen Mittel, die zur Gründung der privaten Islamischen Grundschulen benötigt werden, stehen inshallah dann zur Verfügung, wenn diese letztendlich benötigt werden. Dabei handelt es sich um Investoren und ausländische Fördergelder.

    Ziel ist es jedoch, dass die Islamischen Grundschulen sich anschließend durch Schulgelder selber finanzieren. Zudem besteht die Möglichkeit von staatlicher Förderung. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg. Zunächst einmal werden Leute benötigt, die zur Ausarbeitung eines entsprechenden Konzepts zur Verfügung stehen.

    Die finanziellen Mittel stehen also „inshallah zur Verfügung, wenn diese letztendlich benötigt werden“. Dabei handelt es sich um „Investoren und ausländische Fördergelder“.
    Das ist der typische Islam-Großsprech-Stil, ins Deutsche „übertragen“.

    Für mich ist das jedenfalls kein fake.

  51. Die Domain uni.de (Kontaktadresse für Schwestern):

    Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber: uni.de GmbH
    Adresse: uni.de GmbH
    Schiessstaettstr. 28
    PLZ: 80339
    Ort: Muenchen
    Land: DE
    Administrativer Ansprechpartner

    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain uni.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
    Name: Susanne Meixner
    Organisation: uni.de GmbH
    Adresse: Schiessstaettstr. 28
    PLZ: 80339
    Ort: Muenchen
    Land: DE

  52. Ich bin für islamische Schulen.

    Und nicht nur das.

    Ich bin für eine komplette Ausgliederung des Sozialstaates auf konfessioneller Ebene.

    Auch früher wurden Schulen und Sozialeinrichtungen von den Religionsgemeinschaften getragen.

    So sollte es wieder sein. Ich habe nichts dagegen.

  53. Fake oder nicht.
    Das Impressum fehlt erst einmal.

    Möglicherweise haben die erst mit dem Webprojekt angefangen, deswegen die subdomain.

    Es könnte durchaus eine islamische „Elterninitiative“ von Konvertiten sein.

  54. Was ist jetzt neu daran? Islamische Schulen gibt es doch schon. Die Koranschulen sind genau das.

    Und ehrlich, mir ist es langsam egal, ob die sich integrieren, umso leichter sind sie dann zu unterscheiden und zurückzuschicken.
    Eine vollständige, echte Integration wird es ohnehin nie geben, da muss man sich nur den Balkan anschauen.
    Es wird schwer den Verfall aufzuhalten und die Schäden zu reparieren,
    falls es überhaupt möglich sein sollte.
    AngstessenSeeleauf

  55. @11 Gottfried Gottfried (15. Jan 2010 12:15)

    Sehr richtig! Parallelgesellschaften haben keine Schnittmengen miteinander, weder soziale noch kriminelle.

  56. Wenn die besorgten muslimischen Eltern wüßten, was für Sorgen ich mir erst um die (Nicht-)Erziehung ihrer Blagen mache! – Und irgendwann in absehbarer Zeit sind diese Blagen, die schon halbwüchsig kaum zu ertragen sind, ausgewachsen. Dann kriegen wir die volle Packung: Herrenmenschentum, Forderungen, Beleidigtsein, maßlose Selbstüberschätzung, keine Hemmschwelle, eine Mischung aus sexueller Verklemmtheit und Notgeilheit,… !

  57. #71 Ingmar (15. Jan 2010 14:53)
    @11 Gottfried Gottfried (15. Jan 2010 12:15)

    Sehr richtig! Parallelgesellschaften haben keine Schnittmengen miteinander, weder soziale noch kriminelle.

    Richtig! Nein, sie prallen lediglich aufeinander, zum Beispiel in der U-Bahn. Manche überstehen dieses Aufeinanderprallen auch nur knapp und mit heftigen Blessuren!

  58. #38 Eurabier
    Danke für Deinen Hinweis. Ich bin sicher und
    auch überzeugt davon, dass Schüler zum lernen
    in der Schule sind und nicht um die religiösen
    Rechte ihrer Religion oder die ihrer Eltern
    durchzusetzen. Und genau da fängt das Prblem
    an. Alle Schüler halten sich ( meißtens ) an
    bestimmte Regeln und Ordnung.
    Nur eine Bevölkerungsgruppe tanzt völlig aus
    der Reihe. Ich weiss wovon ich sprechen. Meine
    Tochter ist Lehrerin an einer Realschule in
    NRW. Ich als Steuerzahler kann fordern, dass
    die Schüler in der Schule unterrichtet werden.
    Die ganzen Sonderwünsche der Musels gehen mir
    gelinde gesagt am Arsch vorbei. Schule ist
    Schule. Kopftuch hin oder her. Am Schwimmen
    müssen die auch teilnehmen. Die wussten doch
    vorher was sie in Deutschland erwartet. Diese
    ungewollte und bis Heute weitestgehend
    umbehinderte Einwanderung stellt uns vor die
    größte Herausforderung der Zukunft. Der Traum
    wäre schön. Aber wie kann ich zB. MULTIKULTI
    praktizieren wollen, wenn gar keine Kultur
    da ist. Das feiern des Ramadan ist für mich
    keine Kultur. Das ist ein Schlachtfest.

  59. Ich mache mir auch Sorgen um die Erziehung meiner Kinder an den Zwangsschulen des Siffstaates BRD.
    Würde ich diese öffentlich Artikulieren oder gar praktische Gegenmaßnahmen umsetzen, wäre ich Angriffsziel der Machthaber dieses Siffstaates und deren schlagenden Handlanger.
    Aber es wird nicht mehr lange dauern.

  60. Kann ja sein, aber wer wählt für seine mail-addy den Namen von Arafat?

    Wer tauft sein Kind auf den Namen „Djihad“?
    Wobei Du auch nicht vergessen darfst: wer von den Deutschen kennt Arafats vollen Namen oder weiss, dass Arafat mit dem Grossmufti von Jerusalem verwandt war?
    Die Allerwenigsten.

    Die „Codes“ der Neonazis, um sich gegenseitig gleich zu erkennen, sind bekannt.
    Wie schaut es mit den Codes der mohammedaner aus? Fehlanzeige, wir konzentrieren uns ja nur auf den Krampf gegen Rechts. Was Linke und Mohammedaner treiben, interessiert keinen.

    Mit dieser Mailadresse wissen seine Mitummisten wenigstens gleich, dass sie an einen Radikalen schreiben.

    Ich schätze, diese Seite ist kein Fake.
    Dazu ist sie zu genau auf die Bedürfnisse von Mohammedanern abgestimmt.
    Für einen Fake ist sie zu detailliert.

    Aber gut, wenn sie auf eigene Schulen bestehen, würde ich sagen, die Regierung macht das verpflichtend für alle Mohammedaner. 😈
    Den Aufschrei kann ich von Berlin bis hierher hören.
    „Das ist Diskriminierung, das dürft ihr nicht!“

    Antwort der Regierung: „Gut, dann eben keine getrennten Schulen.“

    Problem gelöst. Wenn man nur wollte.

  61. Die Seite ist ein Fake. Außerdem natürlich kropfunnötig, es gibt genug muslimische Schulen, z.B. in TURKYE. Also gute Heimreise allen, die für ihre Kindern muslimische Schulen wollen.

  62. #77 nicht die mama

    Mir kommen auch langsam Zweifel, ob das ein Fake ist. Zumindest eine emailaddy auf der Seite ist echt. Die Seite wurde am 17.12.2009 angelegt. Erstmals nennenswerte Zugriffe gab es am 6.1.2010.Da hat auch Karola Khan auf der Seite gepostet. Die nimmt das immer sehr genau. Der wäre ein Fake wahrscheinlich aufgefallen. Aber ist weiß es nicht.

  63. Weswegen mich die Frage, ob das ein Fake ist, so interessiert: Wenn es nämlich kein Fake ist, dann sollten sich mal die Schlapphüte mit den Initiatoren der Seite befassen. Grundschule, das ist für mich die Basis der Bildung und das muss für alle Kinder eine gemeinsame Basis sein. Schlimm genug, dass es in Berlin so eine Islamische Grundschule gibt, deren Trägerverein eine Tarnorganisation der Milli Görüs ist. Das hatte die TAZ berichtet und die Klage dagegen wurde abgewiesen (LG Berlin 27 O 134/02). Und wenn man sich die emailaddys auf der Seite ansieht und berücksichtigt, dass das Ganze wohl von Bonn ausgeht, dann sind die Fuzzies vielleicht noch ein ganz anderes Kaliber.

  64. #82 plapperstorch (15. Jan 2010 16:39)

    Der VS ist eine Institution von wem?

    Wer hat den Islam in D willkommengeheissen und als Teil unserer Kultur bezeichnet?

    Wer erlaubt fremdstaatlichen Orgas wie Milli Görüs oder der DITIB ihre Aktivitäten?

    Die Administrationen werden sich ganz bestimmt nicht selbst ans Bein pinkeln.

  65. Ich bin Katholik, und wenn das mein Papst gut findet – dann finde ich das auch gut, denn der muss es ja wissen!!!???

  66. Das kann man auch positiv sehen. Dann bleiben die ungläubigen Kinder von ihren muselmanischen Altersgenossen zumindest in der Schule verschont.
    Ich bin auch für muselmanische Krankenkassen und eine muselmanische Rentenversicherung.
    Bin mal gespannt wie lange so was gut geht.

  67. Hier einige Stimmen aus der Schweiz von heute.

    Schweiz
    » Islamische Rechtsgutachten? Nein Danke! Wir haben bereits ein gut funktionierendes Rechtssystem.
    *
    Schweiz
    » Warum mach das der Liebe Herr Nicolas Blancho nicht in seinem Heimatland? Hat er Angst oder ist er dort nicht willkommen? Wir brauchen in der Schweiz ganz sicher keine solchen Schulen. Er würde sich besser um die Bildung in seinem Heimatland sorgen!!
    *
    Jetzt will sich der „Islam“ durch Schulen und eigenen Rechten die Macht erschleichen in der Schweiz!!! Wir sind hier in der Schweiz, die Ausländer sollten sich unserem Rechtstaat anpassen und nicht umgekehrt!!
    *
    Unsere Gesetze gelten auch für Muslime,was dem Islam erlaubt ist und was nicht das entscheidet die Schweiz und nicht die Islamisten.Hier gilt unser Rechtssystem und kein anderes.Wer sich nicht anpassen kann oder will der soll die Schweiz per sofort verlassen.Es darf nicht sein das Gastarbeiter in unserem Land uns ihre Gesetze und ihre Religion aufdrängen.Entweder sie befolgen unsere Bestimmungen oder aber sie gehen dahin zurück wo sie hergekommen sind,den auf solche Fanatiker pfeiffen wir.
    *
    » Sehr geehrter Herr Blancho, da das Schweizer Volk die Minsretten nicht will, finde ich es für nicht intelligent von Ihnen, die Schweiz zu islamisieren. Da die muslimen hierzulande Gäste sind, wäre es anständig sich anzupassen und nicht den Gastgeber zu verändern.
    *
    » Das ist doch einfach nur noch traurig. Im Iran geht das Volk auf die Strassen um sich gegen den Einfluss des Islams in ihr Leben zu protestieren (ausgeübt durch die Theokratie) und hier meinen einige man müsse die Menschen zurückführen zum „wahren“ Islam des 7. Jahrhunderts. Dass das im 21. Jahrhundert wohl nicht funktionieren kann, sollte jedem einleuchten, leider tut es das nicht. Da schätze ich die Muslime die einen reformierten Islam leben und dazu stehen.
    *
    » Hmmm Islamistische Schulen, wo danach nur deren Glaubenbrüder unterrichtet werden?? Wenn das keine Abschottung ist, gegen die Schweizer Mentalität, und tradition ist?? wir haben gemischte Klassen, männlich und weiblich div. Religionsangehörigkeit. und jetzt kommt er und verlangt islamische Schulen… hmm öhm und ein Fatwa Rat, der was macht?? eigene Islamische Gesetzte macht, warscheinlich nicht aber wenn ich das lese, denk ich an diese Richtung…
    *
    » Islamische Schulen? Schweizer? Da bekommt man es ja richtig mit der Angst zu tun! „In alle Landesregionen ausbreiten“ das klingt nach Eroberung der Schweiz durch den Islam. Wer hats den gedacht……..
    *
    » Islamisierung mit allen Mitteln! Islamische Schulen,nein,das wäre verheerend.Rechtliche Anerkennung nicht möglich,den der Islam wiederspricht unserer Verfassung! 90% der Weltmuslime sind Sunniten.Bei diesem Artikel schrillen die Alarmglocken! Fatwa Rat! Vorgäger der Scharia? Also seid wachsam!!!

  68. Das Diskussionsforum lässt darauf schliessen, dass die Seite ernste Absichten verfolgt. Ausserdem spricht die inhaltliche Tiefe dafür. Satiriker würden sich nicht derart detailliert ins Zeug legen. Ausserdem wären für eine Satire wiederum zu wenig Ironie im Spiel. Es sieht ganz so aus, als ob die Website zwar recht unprofessionell und gebrochen daherkommt, aber die Elterninitiaitve dahinter durchaus ersten Intentionen folgt. Was die Subdomain betrifft: dieser Host ist sicher als Provisorium gedacht, die finanzielle Ausstattung dieser unerhörten Bewegung ist sicher noch sehr dünn, man hat wohl vor später mit dem Projekt zu einer „richtigen“ Domain umzuziehen.

    Das ganze stinkt mal wieder nach einem Skandal vom allerobserten Regal!

  69. An der Stelle mal ein kleiner Erfahrungsbericht über Moslems die sich Gedanken über die Zukunft ihrer Kinder machen:

    Beste Freundin meiner Tochter(9 J.)kommt aus Mazedonien ist Klassenbeste in der Grundschule. Eltern achten sorgfältig darauf, das ihre Tochter nicht übermäßig mit Türken,Arabern in Kontakt kommt. Hat aus diesem Grund schon ihr Kind in einem christlichen Kindergarten angemeldet. Nachdem das Kind in der 1.Klasse ein halbes Jahr Ethikunterricht mit den Musels hatte, und sie auf einmal ungern zu Schule ging, entschlossen sich die Eltern das Kind in den evangelischen Religionsuntericht zu schicken, wo sie sich sehr wohl fühlt(Note 1). Das Kind hat noch nie eine Koranschule von innen gesehen, und das ist auch gut so. Meine Tochter und ihre Freundin werden in einem halben Jahr das Gymnasium besuchen und meine Frau und die Mutter der Freundin(Moslem) meiner Tochter, sich sich schon seit langen einig.

    Je weniger Moslems in der Schule um so besser.Dann klappts auch mit der Intgration.

  70. 90 Deixter (15. Jan 2010 18:44)

    Correction: Sollte besser heißen:
    Gefangenengesellschaft, das sind wir!

  71. Was mir gerade auffällt: Kann jemand das Wort auf dem Banner der Seite entziffern. Ich lese das „MURE“, aber den ersten Buchstaben kann ich nicht lesen. Vielleicht hat es nix zu bedeuten, aber vielleicht doch. Es geht um die blasse Schrift in Hintergrund.

  72. #91 Uthred

    Schön, dass nicht nur ich solche seltsamen Wahrnehmungen habe, wie zB diese: Es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht mit Muslimen über ihre Religionsprobleme spreche und manche davon wollen oft mehr über die christliche Religion wissen. Mir ist das dann immer peinlich, denn ich bin kein Missionar und mittlerweile habe ich den Koran öfter gelesen, als das NT. Aber eines ist gewiss: hier besteht Potential, nicht bei vielen, wahrscheinlich nur bei einer Minderheit und die wird nicht vom Koran-Glauben abfallen, aber sie sind begierig zu erfahren, was man an ihrer Religion anders, besser machen kann, denn viele von ihnen haben von dem Retro-Islam die Schnauze gestrichen voll.

  73. Mujâhid Meiner (Mudschâhid Meiner, zu j-h-d = Dschihad, Dschihadist, Streiter für Allahgottes Staatlichkeit) ist Mitarbeiter im ‚Bonner Rat der Muslime‘, der sich um den wahhabitischen oder/und salafistischen Rechtsanwalt Martin Yahya Heising (Adenauerallee 13) und Figuren wie das Urgestein des radikalen Sunna-Zwangshandelns Ayyub Mühlbauer kristallisiert hat.

    Allahkrat Mühlbauer war bereits vor 15 Jahren (1995) Referent auf der radikal-islamischen ‚Mannheimer Islamwoche‘.

    Rat der Muslime in Bonn:

    Yahya Martin Heising, Schulbeauftragter

    http://muslimrat-bonn.de/index.php?id=26

    Hasan Özdogan, Beauftragter für die Grundung muslimischer Einrichtungen

    http://muslimrat-bonn.de/index.php?id=29

  74. Rat der Muslime in Bonn,

    Sprecher: Haluk Yildiz
    Redaktion: Ayyub Mühlbauer

    http://muslimrat-bonn.de/index.php?id=impressum

    Mühlbauer 1995, 1996, 1997, 2001, 2002

    http://www.muslime-rhein-neckar.de/html/body_archiv.html

    [Haus des Islam / BorgfeldT & Schabel. Muhammad Siddiq Borgfeldt = ECFR um Yûsuf al-Qaradâwî] von Denffer. Dyck. Murad Hofmann = Islamist und deutscher Ex-Botschafter Murad Wilfried Hofmann. Auf der ‚Islamwoche Mannheim‘ war die Elite der Islamisierung = Entdemokratisierung aktiv … und die freiheitlichen Demokraten haben nichts bemerkt bzw. (kirchlich, kommunalpolitisch) zugejubelt.

  75. #38 Eurabier

    „So wird dann dem qualifizierten Neurochirurg Ngyuen Thran der Rütli-Arzt Abdul Migranatolu zugeordnet.“

    Hypsch… den Begriff „Migranate“ sollte man sich für gewisse Typen patentieren lassen 🙂

  76. Ich gehe recht in der Annahme, dass die Indoktrination von Kindern mit dieser Herrenmenschenideologie ungefragt unter Zuhilfenahme meiner Steuergelder von deutschen Politikern zwangsweise erfolgt…?!

  77. @#61 Rabe

    Erst mal Hut ab fuer die gute Arbeit!
    Interessant auch heir die selektive Wortwahl der Websiteautoren wie „die deutschen manipulieren unsere Kinder“.

    Der gesamte Islam basiert in seinen Fundamenten auf die MANIPULATION nicht nur der Unglaeubigen [Taqiyya] sondern vorallem auf die MANIPULATION der Kinder wohl wissend, dass wem die Kinder gehoeren, die Zukunft gehoert.

    Waehrend also PERSUASION [Ueberzeugung] die Basis sowohl der Zivilisation wie auch der authentischen Religionen darstellt, fundiert die Verbreitung des Islam auf MANIPULATION und natuelrich auf Einschuechterung, Bedrohung, Terror etc, gehoert ja alles in diesen Bereich, inklusive der Unverhohlenheit gerade jenen MANIPULATION vorzuwerfen, die sich den System der MANIPULATION widersetzen.

    Fazit:Islamische Hintervotzigkeit kennt keine Grenzen.

  78. Der Amir bzw. Leiter des Projektes, ist der in Bonn lebende Andy Mudschahid

    Amir heißt eigentlich „Kriegsherr“ bzw. „Führer“

    abuammar@web.de

    Abu Ammar, der Kriegsname Arafats, bedeutet „Vater des Krieges“.

    Ein wenig zweifle ich doch daran, ob die Seite echt ist.

Comments are closed.