- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Islamgelehrte im Jemen drohen mit Dschihad

[1]Nach dem vereitelten, in Jemen geplanten Flugzeugattentat bei Detroit am Weihnachtstag hatten US-Politiker über die Frage diskutiert, ob man Truppen in den Jemen entsenden müsste, um das Terrornetzwerk Al-Kaida zu bekämpfen. Als Reaktion darauf drohten mehr als 150 islamische Hassprediger und „Gelehrte“ in Sanaa, sollten ausländische Truppen in den Jemen entsandt werden, den Dschihad auszurufen.

Letzten Juni waren im Jemen mehrere Deutsche brutal ermordet worden [2].

N-tv berichtet [3]:

Mehr als 150 muslimische Prediger und Gelehrte machten während eines Treffens in einer Moschee in der Hauptstadt Sanaa gemeinsam Front gegen eine eventuelle ausländische Intervention in ihrer Heimat.

„Der Heilige Krieg ist eine Verpflichtung, wenn ausländische Truppen in ein Land eindringen“, erklärten sie. Das Treffen wurde von Scheich Abdul Madschied al-Sindani geleitet, der von den USA 2004 als „Unterstützer und Financier“ des islamistischen Terrors identifiziert worden war.

Nasser al-Bahri, ein früherer Leibwächter von El-Kaida-Anführer Osama bin Laden, sagte der arabischen Zeitung „Al-Hayat“, die jemenitische Regierung kämpfe seit zehn Jahren ohne Erfolg gegen Al-Kaida. „Die beste Lösung wäre die Rückkehr zum Dialog mit diesen jungen Männern (den Al-Kaida-Terroristen), allerdings unter der Bedingung, dass dieser Dialog nicht von Regierungsbeamten geführt wird, sondern von Religionsgelehrten.“ Am sinnvollsten wäre es, für diese Aufgabe Geistliche auszuwählen, die einst Jemeniten für den „Heiligen Krieg“ in Afghanistan rekrutiert hätten.

Die Hassprediger sollen also den Terroristen den Terror ausreden und sie sattdessen vom Dschihad überzeugen, um die jemeinitische Regierung zu stützen? Offenbar ist dies auch die von Präsident Obama bevorzugte Variante. Er will keine eigenen Truppen in den Jemen schicken, sondern „den Anti-Terror-Kampf der Regierung in Sanaa“ unterstützen.

(Spürnase: Andreas H., Foto oben: Scheich Abdul Madschied al-Sindani)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Islamgelehrte im Jemen drohen mit Dschihad"

#1 Kommentar von AufrechterDemokrat am 14. Januar 2010 00000001 15:54 126348447103Do, 14 Jan 2010 15:54:31 +0100

Ganz schön fremdenfeindlich die Jemeniter. Aber hey, nur Deeutsche können fremdenfeindlich sein. Ist ja schließlich ein patentierter Kampfbegriff der linksgrünen Islamkritik-Phobiker.

#2 Kommentar von xtranews.de am 14. Januar 2010 00000001 15:56 126348457703Do, 14 Jan 2010 15:56:17 +0100

Erfolgreicher Schlag gegen Schleuserorganisation in NRW durch die Bundespolizei [13]

#3 Kommentar von TapfererElch am 14. Januar 2010 00000001 15:57 126348463303Do, 14 Jan 2010 15:57:13 +0100

Der Typ sieht aus wie Rübezahl. Lustig!

#4 Kommentar von willanders am 14. Januar 2010 00000001 15:57 126348466303Do, 14 Jan 2010 15:57:43 +0100

flugzeugentführung war gestern. der moderne massenmörder von heute packt 4 kg antrax in seine tasche marschiert – illegal, versteht sich – über die mexikanisch-usa grenze und tötet 330.000 menschen. einfach so, mit einem lächeln im gesicht… aber seht am besten selber:

[14]

#5 Kommentar von killerbee am 14. Januar 2010 00000001 15:58 126348470203Do, 14 Jan 2010 15:58:22 +0100

Hassprediger muss man nicht in Anführungszeichen setzen.

Der Koran lehrt den Hass. Darum ist jeder, der den Koran verbreitet, ein Hassprediger.

„islamischer Hassprediger“ ist also ein „weißer Schimmel“.

Ansonsten: *gähn*

Reiseverbot in den Jemen, jemenitischen Botschafter rausschmeissen, jegliche Entwicklungshilfe für den Jemen einfrieren.

Mir tun die christlichen Kinder in den brasilianischen Slums bei weitem mehr leid als die Menschen in Afghanistan, die uns hassen. Warum helfen wir denen nicht?

Achso, weil da kein Mohn wächst und keine wichtigen Ölpipelines durchgehen? Ist ein Argument.

#6 Kommentar von isochor am 14. Januar 2010 00000001 15:58 126348471603Do, 14 Jan 2010 15:58:36 +0100

Warum in diese Länder Soldaten schicken? Sollen sich doch die Menschen dort gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Wieso nicht einfach ein Einreiseverbot für Menschen aus „gefährdeten“ Ländern. Israel macht es doch auch so.

#7 Kommentar von sandor am 14. Januar 2010 00000001 16:00 126348483304Do, 14 Jan 2010 16:00:33 +0100

irgendwann werden auch die USA kapiert haben, dass es keinen sinn hat in jedem dreckloch dieses planten die weltpolizei spielen zu wollen.

#8 Kommentar von Arminius am 14. Januar 2010 00000001 16:03 126348503504Do, 14 Jan 2010 16:03:55 +0100

Haßprediger ist ein böses Wort. Koranprediger klingt doch viel besser.

#9 Kommentar von Mike Melossa am 14. Januar 2010 00000001 16:04 126348506104Do, 14 Jan 2010 16:04:21 +0100

Für so einen Spökes hat man Zeit? Ich muss Arbeiten gehen um „unseren“ teilweise auch deren und unzähligen anderen Arschlochländern ihren Lebensunterhalt zu erwirtschaften. Weil sie nur zerstören können, nicht aber erschaffen. Allah wirft in der Tat kein Brot vom Himmel, und Hirn ja erwiesenermaßen schon gar nicht!

#10 Kommentar von Weiterdenker am 14. Januar 2010 00000001 16:04 126348506204Do, 14 Jan 2010 16:04:22 +0100

Überall Truppen hinschicken ist aber auch keine Lösung, zumindest keine langfristige. Zudem können sich das die USA finanziell gar nicht mehr leisten.

#11 Kommentar von terminator am 14. Januar 2010 00000001 16:07 126348525204Do, 14 Jan 2010 16:07:32 +0100

Uhhhh, sie wollen den Dschihad ausrufen. Na, nun haben wir aber mächtig viel Angst …

#12 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 16:07 126348527004Do, 14 Jan 2010 16:07:50 +0100

#6 isochor

Das Problem beim Einreiseverbot sind die Koran-Schüler aus nicht arabischen Ländern. In Daru-l-Hadith im Jemen, erst Anlaufstelle für alle Import-Jihaadi im Jemen, sollen zurzeit ca. 9 Deutsche ausgebildet werden.

#13 Kommentar von FreeGermany am 14. Januar 2010 00000001 16:09 126348538104Do, 14 Jan 2010 16:09:41 +0100

Welch einmalige Gelegenheit wurde denn da verpasst?
150 Terror-Imame auf einem Haufen und niemand da, der dieser „ehrenwerten Gesellschaft“ den Weg zur 72-jährigen Jungfrau (oder so ähnlich) zeigt?
1 x Daisy Cutter und gut is.

#14 Kommentar von PortaVoz am 14. Januar 2010 00000001 16:10 126348542604Do, 14 Jan 2010 16:10:26 +0100

Ich hoffe, daß die Amis nicht in den Jemen einmarschieren und die örtliche Regierung das Problem selber in den Griff bekommt! Wo kommen wir denn hin, wenn die Amis jedes Land besetzen wollten was ihnen nicht gefällt? Mit Sicherheit nicht sehr weit! Die Amis haben zwar viele raffinierte Waffen, aber wenn man mal Atombomben ausnimmt, gewinnt der den Krieg – der die meisten und entschlossensten Krieger, Generäle und Taktik hat.
Außerdem dürfen die Amis ja keinen Krieg führen mit dem Ziel ihn zu gewinnen, denn sie jagen ja nur eine handvoll Terroristen. Ferner hat man den Soldaten eingeredet, dass jedes Mal wenn ein Schuss knapp am Kopf vorbei geht erst einmal der Psychiater ran muß.

#15 Kommentar von BePe am 14. Januar 2010 00000001 16:12 126348552304Do, 14 Jan 2010 16:12:03 +0100

Einfach eine Quarantäne verhängen und gut ist. Wir bleiben einfach unter uns und gut ist.

#16 Kommentar von Sledge am 14. Januar 2010 00000001 16:12 126348554704Do, 14 Jan 2010 16:12:27 +0100

#10 terminator

Wir sollten wirklich Angst haben, nicht vor diesen gewindelten Hampelmännern, sondern vor unseren eigenen Regierungen. Denn die opfern lieber uns, das Zahlvieh, denn ihre armselige Machtposition. Dem Gegner ordentlich auf die Mütze geben – igittigitt, nein wie könnte man sowas auch nur denken…

#17 Kommentar von Der Christ am 14. Januar 2010 00000001 16:12 126348556504Do, 14 Jan 2010 16:12:45 +0100

Ich hatte dies zwar zu einem anderen Artikel schonmal gepostet, hier paßt es aber auch recht gut 😀

Im Jemen ist der erste vollständige islamische Staat entsanden. Ein “Gottesstaat”. Nun floriert die Wirtschaft dort, die Infrastruktur wächst in großen Schritten. Endlich dominiert totaler Friede. Ein Großteil der Westeuropäer versucht nun illegal in diesen herrlichen “Gottesstaat” einzuwandern.
Oder?

#18 Kommentar von Nassauer am 14. Januar 2010 00000001 16:15 126348574704Do, 14 Jan 2010 16:15:47 +0100

Das Foto erinnert mich an den alten Witz: „Hatten die Wikinger rote Bärte? – In der Regel schon…“

#19 Kommentar von BePe am 14. Januar 2010 00000001 16:16 126348580804Do, 14 Jan 2010 16:16:48 +0100

Und so eine Religion, die den Heiligen Krieg gegen „Ungläubige“ für selbstverständlich hält, wird mir in Deutschland als Bereicherung verkauft. Was wird eines Tages wohl als Begründung für den Heiligen Krieg gegen die „Ungläubigen“ in Deutschland herhalten müssen?

#20 Kommentar von Stahlbesen am 14. Januar 2010 00000001 16:16 126348580804Do, 14 Jan 2010 16:16:48 +0100

Drohne, drohen, drohen. Diese primitive Kultur hängt mir so langsam echt zum Hals raus.

#21 Kommentar von vivaeuropa am 14. Januar 2010 00000001 16:17 126348583304Do, 14 Jan 2010 16:17:13 +0100

Sieh‘ mal einer an:
Mehr als 150 „Gelehrte“ die den Islam falsch verstanden haben.

#22 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 16:19 126348597404Do, 14 Jan 2010 16:19:34 +0100

#21 vivaeuropa

Wieso falsch? Sie haben ihn richtig interprtiert. Wenn Jemen, ein souveräner Staat angegriffen wird, dann ist er koranisch zu verteidigen und das bedeutet Jihaad.

#23 Kommentar von Chin Chin am 14. Januar 2010 00000001 16:21 126348606404Do, 14 Jan 2010 16:21:04 +0100

Wissen die noch nicht, daß wir bereits im Krieg sind?

#24 Kommentar von germanianer am 14. Januar 2010 00000001 16:23 126348619104Do, 14 Jan 2010 16:23:11 +0100

#8 Arminius

kommt das nicht auf das Gleiche raus?

#25 Kommentar von Langhaariger Rocker am 14. Januar 2010 00000001 16:23 126348622804Do, 14 Jan 2010 16:23:48 +0100

Ein neuerlicher Truppeneinmarsch in ein islamisches Land wäre nur sinnvoll, wenn man dieses Land quasi freikämpft, also völlig unter die Kontrolle einer internationaler Militärstreitkraft bringt.
In so ein Territorium könnte man dann alle Europäischen Moslems abschieben, die hierzulande Ärger machen. Denn das sind Viele und es werden auch viel mehr werden.
Wenn wir auch nur anfangen die Kriminellen rauszuschmeißen, werden sich schon bis dato „gemäßigte“ solidarisieren. Und ich bin mir sicher, an der Türkei werden wir uns ziemlich schnell die Zähne ausbeissen. Die wehren sich jetzt schon, wenn in Einzelfällen Schwerverbrecher abgeschoben werden. Das wird garantiert unmöglich mehrere Tausend, Zehntausend, ja im Endeffekt Millionen zurückzuschicken.
Also verschicken wir sie auf erobertes Terrain und überlassen sie anschließend ihrem Schicksal.

#26 Kommentar von terminator am 14. Januar 2010 00000001 16:24 126348625304Do, 14 Jan 2010 16:24:13 +0100

#16 Sledge:

Völlig d’accord. Unsere Regierungen machen mir auch Angst, denn sie haben die Macht, unsere Freiheit leichtfertig aus der Hand zu geben. Und das machen sie gerade.

Die Typen da unten hingegen können meinetwegen Krieg spielen.

#27 Kommentar von r2d2 am 14. Januar 2010 00000001 16:25 126348632404Do, 14 Jan 2010 16:25:24 +0100

„drohten mehr als 150 islamische Hassprediger und “Gelehrte” in Sanaa, sollten ausländische Truppen in den Jemen entsandt werden, den Dschihad auszurufen.“

Wir alle wissen doch, dass Dschihad nicht heiliger Krieg bedeutet, sondern lediglich nur „bemühen“ bedeutet.

Und außerdem ist es nicht einmal mehr bei uns verboten zum „bemühen“ aufzurufen… dank Karlsruhe.

[15]

Karlsruhe – Allgemeine Aufrufe zum Dschihad („Heiliger Krieg“) sind künftig nicht mehr als Werbung für eine terroristische Vereinigung strafbar.

#28 Kommentar von Langhaariger Rocker am 14. Januar 2010 00000001 16:25 126348634804Do, 14 Jan 2010 16:25:48 +0100

P.S.: Auf die Weise werden wir nämlich auch Eingebürgerte Problemfälle, Staatenlose und Konvertiten los. Wir schaffen uns quasi ein neues Australien

#29 Kommentar von 1Eternia am 14. Januar 2010 00000001 16:26 126348637604Do, 14 Jan 2010 16:26:16 +0100

Jemen, Afghanistan, Pakistan, Iran… Diese Länder sind verloren. Die Talibanisierung hat längst begonnen. Mal sehen wie lange sich die Zentralregierungen in den Ländern noch halten.

#30 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 16:28 126348652704Do, 14 Jan 2010 16:28:47 +0100

#27 1Eternia

Was hat denn der Iran in Ihrer Aufzählung verloren?

#31 Kommentar von killerbee am 14. Januar 2010 00000001 16:29 126348657504Do, 14 Jan 2010 16:29:35 +0100

@26r2d2

Danke Dir für den Link.

Ich wusste zwar, dass unsere Justiz korrupt ist, aber dass es bis nach Karlsruhe geht, war mir neu.

Wohin sollte man auswandern?

#32 Kommentar von Karl Eduard am 14. Januar 2010 00000001 16:30 126348661704Do, 14 Jan 2010 16:30:17 +0100

Ich denke, Dschihad ist die Anstrengung, ein besserer Muslim zu werden. Wieso freut sich da keiner drüber, wo ein Muslim vom Koran her doch tolerant und friedvoll ist. Sagt Herr Mayzek oder wars Herr Kolat oder Sebastian Edathy? Jedenfalls irgend so eine Konifere, die Bescheid weiß. Dschihad ist doch prima. Oder nicht?

#33 Kommentar von Langhaariger Rocker am 14. Januar 2010 00000001 16:34 126348687904Do, 14 Jan 2010 16:34:39 +0100

P.P.S.: Von mir aus kann man auch biodeutsche asoziale Kriminelle und natürlich wegen Hoch- und Landesverrat verurteilte Gutmenschen in die Verbannung schicken.

#34 Kommentar von r2d2 am 14. Januar 2010 00000001 16:36 126348696804Do, 14 Jan 2010 16:36:08 +0100

@30 killerbee

„Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken“
Karlsruhe und unsere Eliten in Berlin ebnen den Weg für Riehe & Komplizen damit Eurabien sehr bald kommt.

#35 Kommentar von Mastro Cecco am 14. Januar 2010 00000001 16:37 126348704604Do, 14 Jan 2010 16:37:26 +0100

Hey Abdul, was macht der „Maschinenraum“? :mrgreen:

#36 Kommentar von FreeSpeech am 14. Januar 2010 00000001 16:44 126348746604Do, 14 Jan 2010 16:44:26 +0100

Dschihad heisst „innere Anstrengung“ und ist darum zu begrüssen.

Wahrschienlich meinen die Prediger, dass die Jemeniten bei einem Einmarsch der Amis einen Ruck geben sollten und sie höflich und herzlich begrüssen. Mit Blumen, Tänzen und Zuwinken und so.

Oder mit schönen Feuerwerken.

#37 Kommentar von Chin Chin am 14. Januar 2010 00000001 16:44 126348747004Do, 14 Jan 2010 16:44:30 +0100

#25 Langhaariger Rocker (14. Jan 2010 16:23)

Du meinst so, wie es die Engländer mit ihren Gefangenen machten?
So entstand Australien. Allerdings waren die „Exportierten“ damals keine Musels.

#38 Kommentar von FreeSpeech am 14. Januar 2010 00000001 16:44 126348749904Do, 14 Jan 2010 16:44:59 +0100

„sich einen Ruck geben sollten“

#39 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 16:47 126348762804Do, 14 Jan 2010 16:47:08 +0100

Das Bild eines zufriedenen 80-jährigen Immans, der sich gerade mit seiner neunjährigen Erstfrau vergnügt hat.

Was will man mehr.

#40 Kommentar von wolfi am 14. Januar 2010 00000001 16:48 126348772904Do, 14 Jan 2010 16:48:49 +0100

Und in Carmen Rohrbachs Reisebuch [16] klingt der Jemen so schön orientalisch. Vor zehn Jahren war es das vlt. auch noch.
Und man muß bedenken, dass sie sich dort integriert hat, nämlich die Landessprache gelernt und die Sitten angenommen und bei aller Extravaganz (alleinreisende Frau!) respektiert.

#41 Kommentar von RN am 14. Januar 2010 00000001 16:49 126348775204Do, 14 Jan 2010 16:49:12 +0100

@4 willanders

Ein lustiger Film, ich glaube, dass die Wüstensonne diesem Idioten sein letztes Milligramm Gehirnschmalz ausgetrocknet hat.
🙂
Ehrlich, der tickt doch nicht mehr richtig!

#42 Kommentar von uriel65 am 14. Januar 2010 00000001 16:49 126348776604Do, 14 Jan 2010 16:49:26 +0100

Kann man die Mohamedaner nicht nach Australien verschicken? Bei den vielen Kamelen dort muß das doch das Paradies für die sein.

#43 Kommentar von Langhaariger Rocker am 14. Januar 2010 00000001 16:49 126348776704Do, 14 Jan 2010 16:49:27 +0100

#25 Langhaariger Rocker (14. Jan 2010 16:23)

Du meinst so, wie es die Engländer mit ihren Gefangenen machten?
So entstand Australien. Allerdings waren die “Exportierten” damals keine Musels.

Genau: Australien, Sibirien, Teufelsinsel. Genau so.
Lies meine P.S: (sobald freigeschaltet wegen Moderation) Von mir aus auch Einheimische wenn sie Mist bauen

#44 Kommentar von ben dewora am 14. Januar 2010 00000001 17:02 126348854105Do, 14 Jan 2010 17:02:21 +0100

das war doch die gelegenheit sie alle mit einem schlag zu toeten

#45 Kommentar von Rudi Ratlos am 14. Januar 2010 00000001 17:05 126348872605Do, 14 Jan 2010 17:05:26 +0100

#12 plapperstorch (14. Jan 2010 16:07)


Das Problem beim Einreiseverbot sind die Koran-Schüler aus nicht arabischen Ländern. In Daru-l-Hadith im Jemen, erst Anlaufstelle für alle Import-Jihaadi im Jemen, sollen zurzeit ca. 9 Deutsche ausgebildet werden.

Wo liegt das Problem?
Nur 9? Das macht 9 gut plazierte Kugeln oder 500g Plastiksprengstoff.
Wozu werden denn sonst Fernaufklärer ausgebildet?

#46 Kommentar von Rudi Ratlos am 14. Januar 2010 00000001 17:10 126348904205Do, 14 Jan 2010 17:10:42 +0100

150 Imame als Gelehrte dargestellt?

Ist der rotgefärbte Bart jetzt eine Art Qualifikation für diesen Status? 😉
Ein Imam ist ein Vorbeter, nichts weiteres. Ein Wichtigtuer, würde man hierzulande sagen.

Ein Gelehrter wäre evtl. ein Mullah. Ein Imam kann jeder sein.

#47 Kommentar von Gottfried Gottfried am 14. Januar 2010 00000001 17:10 126348904505Do, 14 Jan 2010 17:10:45 +0100

…der hat nen ganz braunen Bart vom Schei55e labern…

#48 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 17:13 126348922405Do, 14 Jan 2010 17:13:44 +0100

#47 Rudi Ratlos

Den Bart rot färben sich mit Henna nur besonders eifrige Koran-Schüler, die Mo kopieren wollen. Mo soll auch einen roten Bart gehabt haben.

#49 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 17:14 126348927305Do, 14 Jan 2010 17:14:33 +0100

#47 Rudi Ratlos (14. Jan 2010 17:10)

Was den rotgefärbten Bart anbetrifft:

Die Musels haben die Überlieferung, das der große Kinderfreund Mohammet rote Haare, einen roten Bart und blaue Augen hatte. (Stimmt tatsächlich!)

Mit anderen Worten, der König der Kifi war ein Kelte! 😉

#50 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 17:16 126348938705Do, 14 Jan 2010 17:16:27 +0100

#49 David08 (14. Jan 2010 17:14)

Sorry!

Die Musels haben die Überlieferung, dass der große…

#51 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 17:23 126348981905Do, 14 Jan 2010 17:23:39 +0100

#12 plapperstorch (14. Jan 2010 16:07)

Ich muss gestehen, ich habe Plapperstorch unterschätzt.

Stimmt, es sind aber mehr, wie neun und wie immer Türken dabei!

Diese liebenswürdigen Menschen…

#52 Kommentar von greatpolitic am 14. Januar 2010 00000001 17:25 126348994205Do, 14 Jan 2010 17:25:42 +0100

Obama sollte auch keine Truppen schicken. Die braucht er bald für die Heimatverteidigung der USA.

#53 Kommentar von Zahal am 14. Januar 2010 00000001 17:30 126349022305Do, 14 Jan 2010 17:30:23 +0100

Nur ein wenig OT…

Die Süddeutsche wieder einmal:

Christliche Islamkritik – Unsere Hassprediger
Siegerreligion der westlichen Werte!!!

„Mit der Axt ins Bad“: Wer mit den „westlichen Werten“ ebenso kämpferisch umgeht, wie es der radikale Islam mit seinen heiligen Schriften tut, wird selbst zum Fundamentalisten. Je länger die Debatte um den Islam und den Islamismus, um die Meinungsfreiheit und den Respekt vor einer Religion währt, desto mehr gleichen sich die Gegner.

[17]

Wenn man aber mit den „westlichen Werten“ ebenso kämpferisch umgeht, wie es der radikale Islam mit seinen heiligen Schriften tut, dann verhält man sich wie der, den man sich zum Feind erkoren hat. Und schlimmer noch: Man zerstört die sozialen und moralischen Einrichtungen, die man zu verteidigen vorgibt. Das liegt an der Dialektik dieser „Werte“: Wer auf Toleranz beharrt, für den kann die Toleranz nicht aufhören, wenn ein anderer nicht tolerant sein will.

Der ruft zum kollektiven Selbstmord auf. So wird Europa eben zum Dhimmi – fertisch.

#54 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 17:31 126349028305Do, 14 Jan 2010 17:31:23 +0100

#54 David08

Die neun bezieht sich auf Import-Terroristen aus Deutschland. „Echte“ Deutsche sollen es 3 sein. Die genauen Zahlen sind natürlich unbekannt oder werden nicht bekannt gegeben. Insgesamt sollen sich etwa 20 Nicharaber in Daru-l-Hadith aufhalten, das übrigens einer Festunng gleicht (von wegen Fernaufklärer – mal bei Gelegenheit auf ne Karte gucken, wo Dammaj liegt).

#55 Kommentar von sugambrer am 14. Januar 2010 00000001 17:32 126349036605Do, 14 Jan 2010 17:32:46 +0100

ich weiss nicht warum aber ich fänd es gar nicht so schlecht, wenn die Moslems den heiligen Krieg beginnen würden. Am besten direkt im Regierungsviertel in Berlin…..

#56 Kommentar von Rudi Ratlos am 14. Januar 2010 00000001 17:46 126349118305Do, 14 Jan 2010 17:46:23 +0100

#58

Wenn du wüßtest, was Fernaufklärer noch so alles drauf haben…

Mit Ruhe und Zeit geht alles. Der Rambo ist doch nur ein Spinner mit Höhenangst. Und diese Dshihadisten sind eh nur Verbrauchsmaterial für ihre Programmierer.
Für uns jedoch als potentielle Opfer ist jeder liquidierte unzählige Leben wert.

#57 Kommentar von Rudi Ratlos am 14. Januar 2010 00000001 17:48 126349132005Do, 14 Jan 2010 17:48:40 +0100

#58

Die Russen sind mit Aufklärern und weniger Tech-Equipement auch schon mal in Tora-Bora gewesen, lange vor den Amis, und haben dort ein Feuerwerk veranstaltet.

Alles geht. Man muß nur wollen. 🙂

#58 Kommentar von Rudi Ratlos am 14. Januar 2010 00000001 17:51 126349147705Do, 14 Jan 2010 17:51:17 +0100

@all

Wie wärs, wenn wir uns alle mal einen Bart wachsen lassen, ihn rot färben und dann von Moschee zu Moschee ziehen und die Rechtgläubigen belehren, daß sie von Gesandten Satans irregeleitet wurden?

Mit dem roten Bart muß das doch klappen, oder? 😉

#59 Kommentar von wolfi am 14. Januar 2010 00000001 17:51 126349151905Do, 14 Jan 2010 17:51:59 +0100

#50 David08 (14. Jan 2010 17:14)
Was den rotgefärbten Bart anbetrifft:

Mit anderen Worten, der König der Kifi war ein Kelte!

Ein Europäer natürlich wieder! Alles Böse kommt aus Europa.
Ob er ein verhinderter Maler war?

#60 Kommentar von greatpolitic am 14. Januar 2010 00000001 17:55 126349175605Do, 14 Jan 2010 17:55:56 +0100

Ich habe heute soviel Scheiße über den Islam gelesen und gesehen (Der Krieg des Islam gegen den Westen), dass ich pausenlos kotzen könnte. Fing schon heute morgen auf dem Weg zur Arbeit super an. Diese konvertierte Schnalle namens Böhmer ließ mich schon vor Wut ins Echtlederlenkrad beissen.

#61 Kommentar von greatpolitic am 14. Januar 2010 00000001 17:57 126349185105Do, 14 Jan 2010 17:57:31 +0100

#62 Rudi Ratlos (14. Jan 2010 17:51)

Belehren bringt nicht viel. Die Idioten können eh kein deutsch. Musst schon den Dolmetscher Deines Vertrauens mitnehmen.

#62 Kommentar von pinetop am 14. Januar 2010 00000001 17:59 126349199305Do, 14 Jan 2010 17:59:53 +0100

Um welche Art Gelehrte handelt es sich hier? Sie haben noch nicht gemerkt, dass das Mittelalter vorbei ist. Geistesgeschichtlich sind sie noch vor Occam oder Dante.

#63 Kommentar von elcat am 14. Januar 2010 00000001 18:04 126349229906Do, 14 Jan 2010 18:04:59 +0100

Auch der Jemen ist ein Steinzeitland.
Wer hat Faustkeile für den Jemen???

#64 Kommentar von red cross knight am 14. Januar 2010 00000001 18:21 126349327706Do, 14 Jan 2010 18:21:17 +0100

Für den Jemen reichts, wenn wir die Freiwillige Feuerwehr von Passau schicken! 🙂

#65 Kommentar von cruzader am 14. Januar 2010 00000001 18:39 126349435806Do, 14 Jan 2010 18:39:18 +0100

Der Typ schaut aus wie Käptn Rotbart!

#66 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 18:39 126349437906Do, 14 Jan 2010 18:39:39 +0100

#68 red cross knight

Was soll die Feuerwehr aus Passau im Jemen? Was sollen Soldaten im Jemen? Die sollen das unter sich ausmachen. Nach Afghanistan, Somalia etc. sollte doch nun jeder verstanden haben, dass man solche Kriege nicht gewinnen kann und ein Krieg, den man nicht gewinnen kann, ist noch blöder als ein Krieg, den man zu führen müssen glaubt.

#67 Kommentar von nicht die mama am 14. Januar 2010 00000001 18:42 126349452106Do, 14 Jan 2010 18:42:01 +0100

Tja, wenn Imame den Islam erklären, hat das natürlich nichts mit dem Islam zu tun.
So ein Imam macht ja Hauptberuflich nichts anderes, als den Koran zu lesen, zu rezitieren und den Islamgläubigen den Islam zu erklären.
Nein, soviel Islam kann nichts mit dem Islam zu tun haben. 😆

Einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Die Welt braucht keinen Jemen, aber der Jemen braucht Entwicklungshilfezahlungen.

#68 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 18:50 126349505806Do, 14 Jan 2010 18:50:58 +0100

#58 plapperstorch (14. Jan 2010 17:31)

fein, offenbar sind wir jetzt schon (mindestens) zwei.

Der Yemen ist seit Jahren (mindestens seit 2004) schon bekannt für diese Aktivitäten.
Hierbei wurden alte Strukturen wieder aufgewärmt (PLO/Hamas), die Ströbele sicherlich erfreuen würden.

Der Yemen war nie anders, wie jetzt. Warum problematisiert man das aber jetzt?

Schon Usama hatte seine Kommunikationszentrale für die Anschläge vor und nach dem 09/11/2001 im Yemen, was den westlichen Nachrichtendiensten (Mossad sowieso) bekannt war.

Jetzt die Quizfrage für Plapperstorch:

Wie tief ist die Bundesrepublik verwickelt:

a) nicht
b) unwissend
c) duldend
e) fördernd
f) mitwirkend.

#69 Kommentar von schweinegulasch am 14. Januar 2010 00000001 18:53 126349522306Do, 14 Jan 2010 18:53:43 +0100

Egal, der Jihad ist doch schon längst ausgerufen. Das merkt man schon an Kleinigkeiten. wie z.B. der bekopftuchten Autofahrerin, die mir mit Gesten droht, mir die Gurgel durchzuschneiden, obwohl sie in der falschen Fahrspur steht und mir die Ausfahrt aus der Tiefgarage blockiert.

#70 Kommentar von Jochen10 am 14. Januar 2010 00000001 18:53 126349522706Do, 14 Jan 2010 18:53:47 +0100

Islamgelehrte drohen immer mit irgendwas.
Würde mich irritieren wenn es nicht so wäre, dann wäre ich ja bei der falschen Truppe hier.

#71 Kommentar von cruzader am 14. Januar 2010 00000001 18:54 126349526406Do, 14 Jan 2010 18:54:24 +0100

Haben Moslems immer rote Bärte?

In der Regel schon… 😀

#72 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 18:59 126349559206Do, 14 Jan 2010 18:59:52 +0100

#72 David08

Keine Ahnung, was Sie meinen und ich möchte mich auch einer Wertung enthalten und mich auf Fakten beschränken, soweit diese bekannt sind. Dazu zählt jedoch, dass Deutschland herzlich wenig Einfluß auf den Jemen hat. Man schätzt Deutschland aber sehr im Jemen, nicht nur bei der Regierung, sondern auch in der Bevölkerung, soweit diese überhaupt weiß, wo Deutschland liegt. Natürlich beobachten die Dienste seit Jahren jeden, der dorthin reist, oder ein Visum für den Jemen beantragt. Aber was kann man tun, um das zu verhindern? Nix! Für eine handvoll Clowns dürfen wir wohl kaum das Grundrecht auf Freizügigkeit opfern, oder sehe ich das falsch?

#73 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 19:07 126349602807Do, 14 Jan 2010 19:07:08 +0100

#50 David08 (14. Jan 2010 17:14)

Nachtrag:

Das ist auch der Grund, warum unser Preisboxer Pierre Vogel sich so zu Prediger berufen fühlt.
Die Rufe aus der Höhle, ob seines Aussehens, waren unüberhörbar für die Freunde der kleinen Fräuleins.

#74 Kommentar von plapperstorch am 14. Januar 2010 00000001 19:10 126349622607Do, 14 Jan 2010 19:10:26 +0100

#77 David08

Pierre Vogel ist ein echter Fuss, wie de Kölsche sät, der muss den Bart nicht färben.

#75 Kommentar von ragnar1 am 14. Januar 2010 00000001 19:12 126349636907Do, 14 Jan 2010 19:12:49 +0100

Roter Bart hin oder her.
der Typ weiss nicht was ein Berserker ist.
🙂

#76 Kommentar von David08 am 14. Januar 2010 00000001 19:14 126349648307Do, 14 Jan 2010 19:14:43 +0100

#76 plapperstorch (14. Jan 2010 18:59)

Das sehen Sie vollkommen falsch!

Wir haben es

a) nicht mit Clowns

und

b) nicht mit einer handvoll

zu tun.

Und das Grundrecht auf Leben und körperlicher Unversehrtheit steht eben mal in der rechtlichen Nomenklatura über dem Recht auf „Religionsfreiheit“ und allem anderen auch.

Deswegen ist es einfach: Wenn wir wollten, könnten wir -rechtlich- gegen diese Massenmörder alles mobilisieren.

Wir tun es aber nicht; im Gegenteil!

Jura ist die Wissenschaft der Herrschenden, was heißt, lerne das auswendig, was Dein „Herr“ will.

😉

#77 Kommentar von Jussuf Ben Schakal am 14. Januar 2010 00000001 19:40 126349805107Do, 14 Jan 2010 19:40:51 +0100

Wer behauptet, die Religion des Friedens wäre aggressiv, wird geköpft!

#78 Kommentar von Jussuf Ben Schakal am 14. Januar 2010 00000001 19:44 126349828107Do, 14 Jan 2010 19:44:41 +0100

P.S. Islam-Gelehrte drohen mit Dschihad?

Saddam Hussein hat mit 10 Millionen wütenden Museln gedroht, falls die Amis einmarschieren. Sie sind einmarschiert. Kein Militär der Welt hat sich schneller verpisst als seine 10 Millionen!
Was hat Mullah Omars Botschafter in Pakistan rumgetönt, bevor die Amis in Afghanistan einmarschiert sind?
In welcher Höhle lebt Omar heute?

#79 Kommentar von Zicherie am 14. Januar 2010 00000001 20:02 126349932308Do, 14 Jan 2010 20:02:03 +0100

Wow, was für eine Religion des Friedens der Islam doch ist!

Und es gibt immer noch genug verblendete Alles-Tolerierer hier in Deutschland, die in ihrem überbordenden Gutmenschentum den demokratie-, frauen, schwulen- und was-weiss-ich-feindlichen Moslems auch noch Tür und Tor öffnen.

#80 Kommentar von Legionaer am 14. Januar 2010 00000001 20:08 126349972408Do, 14 Jan 2010 20:08:44 +0100

Q#50 David08 (14. Jan 2010 17:14)
Die Musels haben die Überlieferung, das der große Kinderfreund Mohammet rote Haare, einen roten Bart und blaue Augen hatte. (Stimmt tatsächlich!)
Mit anderen Worten, der König der Kifi war ein Kelte!

Was mich auf die Vernutung bringt, ein saufender, fluchender und rumhuhrender irischer Matrose könnte sein Vater gewesen sein… 😉

#81 Kommentar von Zicherie am 14. Januar 2010 00000001 20:09 126349979208Do, 14 Jan 2010 20:09:52 +0100

Merkt z.B. Claudia Roth überhaupt noch irgend etwas??? Wie kann sie sich nur allen Ernstes mit Haut und Haaren für Leute einsetzen, für die Frauen nur Nutztiere sind, die man missbrauchen und misshandeln darf??? Bei Frau Roth muss wirklich etwas im Argen sein, wenn sie DEN Widerspruch nicht erkennt!

#82 Kommentar von Zahal am 14. Januar 2010 00000001 20:10 126349980408Do, 14 Jan 2010 20:10:04 +0100

#72 David08 (14. Jan 2010 18:50)

Der Yemen ist seit Jahren (mindestens seit 2004) schon bekannt für diese Aktivitäten.
Hierbei wurden alte Strukturen wieder aufgewärmt (PLO/Hamas), die Ströbele sicherlich erfreuen würden.

Der Yemen war nie anders, wie jetzt. Warum problematisiert man das aber jetzt?

Schon Usama hatte seine Kommunikationszentrale für die Anschläge vor und nach dem 09/11/2001 im Yemen, was den westlichen Nachrichtendiensten (Mossad sowieso) bekannt war.

Jetzt die Quizfrage für Plapperstorch:

Wie tief ist die Bundesrepublik verwickelt:

a) nicht
b) unwissend
c) duldend
e) fördernd
f) mitwirkend.
_________________________________

das plappermäulchen wird herumeiern, wie immer, aber ich sage es dir.

von c.) das Mindeste bis f.) deutsche Waffen werden auch in Terrorhände geliefert……Heckler & Koch scheint da mitzumischen.

Man schiesst wieder deutsch:

[18]
__________________________________

Noch etwas anderes, der Tagesspiegel hat ein positiven Bericht über die türkische Überheblichkeit und wird im Kommentarbereich antisemitisch und Israelbashend“ bereichert“. Wieviele linke Dumme gibt es eigentlich noch?

Vielleicht mal reinschauen und mit kommentieren:

[19]

#83 Kommentar von Legionaer am 14. Januar 2010 00000001 20:15 126350011808Do, 14 Jan 2010 20:15:18 +0100

Vermutung
rumhurender….

PI, schenkt und bitte eine Edit- Funktion….

#84 Kommentar von PortaVoz am 14. Januar 2010 00000001 20:25 126350070408Do, 14 Jan 2010 20:25:04 +0100

Sharia-Einführungs-Taktik
Ich bin sicher, dass die Sharia-Einführung nach folgendem Muster abläuft.
Deutsche Polizei wird verkleinert, Geldmangel, Mord und Totschlagrate steigt draßtig an, alles schreit auf, etc… dann kommt völlig unerwartet ein großzügiges Angebot der Moslem-Seite sich um die Verbrecher zu kümmern, dazu muß man aber die Sharia einführen – Antrag wird gestellt, die ROR-GRÜN-ISLAMISTEN jubeln eine Woche lang ohne Ende – danach wird Antrag nach intensivster Begutachtung genehmigt. Verbrechensrate sinkt um 1 % und alle jubeln und sind happy!!!
Klinkt dies nicht wie aus 1001 Nacht

#85 Kommentar von r2d2 am 14. Januar 2010 00000001 20:37 126350147208Do, 14 Jan 2010 20:37:52 +0100

Haben Moslems immer rote Bärte?

Nur wenn es Tomatensuppe gab

#86 Kommentar von felixhenn am 14. Januar 2010 00000001 21:33 126350482909Do, 14 Jan 2010 21:33:49 +0100

Ich wäre dafür, solche Länder wie Jemen und Afghanistan zu meiden. Aber total zu meiden, auch kein Geld geben und niemanden von denen aufnehmen.

Es gibt ein arabisches Sprichwort das da lautet: „Fremder, wenn Du sterben willst, gehe nach dem Jemen“. Da ist wohl was dran.

#87 Kommentar von ComebAck am 14. Januar 2010 00000001 21:45 126350554109Do, 14 Jan 2010 21:45:41 +0100

Wir wissen nicht was der „freundliche“ Gutmensch empfiehlt wir empfehlen Total Egal.

#88 Kommentar von ComebAck am 14. Januar 2010 00000001 21:46 126350557309Do, 14 Jan 2010 21:46:13 +0100

#90 r2d2 (14. Jan 2010 20:37)

Haben Moslems immer rote Bärte?

Nur wenn es Tomatensuppe gab

Falsch die haben das immer einmal im Monat wenn die alte……

#89 Kommentar von PMKnecht am 14. Januar 2010 00000001 22:48 126350931810Do, 14 Jan 2010 22:48:38 +0100

Naja irgendwie scheint man diese Art von Predigern auch ein bissel zu wollen. Anstatt sie zu liquidieren, werden diese observiert bis irgendwas passiert und danach werden im schlimmsten Fall mehrere Divisionen diverser Truppengattungen in das jeweilige Land entsendet. Auch wenn die Genfer Konvention ein beseitigen von Herrschern/Diktatoren verbietet – es steht nix davon bei Terroristen die gleichen Regeln anzuwenden.

#90 Kommentar von Allahu Nacktbar am 14. Januar 2010 00000001 23:02 126351013611Do, 14 Jan 2010 23:02:16 +0100

der sieht aus wie ein Orang Utan!

#91 Kommentar von Aquinas am 14. Januar 2010 00000001 23:46 126351278011Do, 14 Jan 2010 23:46:20 +0100

„Gelehrte“ – ein ausgezeichneter Witz! Aus welchem Hut hat der Jemen die denn gezaubert??? Gibt’s mittlerweile auch schon Nobelpreise für Analphabetismus?

#92 Kommentar von Aquinas am 15. Januar 2010 00000001 00:13 126351440112Fr, 15 Jan 2010 00:13:21 +0100

Strikt mohammedanische „Gesellschaften“ wie die jemenitische geben sich seit Jahrhunderten alle Mühe, sogar die Altsteinzeit zu toppen. Sollte man sie in ihrem (gewiß ehrlichen) Bemühen nicht angemessen unterstützen?
Also z.B.:
1) Erst mal alle Kommunikationsleitungen kappen und Entwicklungshilfe einstellen. Das macht die Bärte schon mal ziemlich kleinlaut.
2) Anschließend das Tandem Claudia Roth/Bärbel Höhn schicken – das gibt den Hardcore-Musels unweigerlich den Rest!

#93 Kommentar von Akkon am 15. Januar 2010 00000001 00:50 126351661412Fr, 15 Jan 2010 00:50:14 +0100

Islamgelehrte ? Was soll das sein? Ist mir nicht ganz klar ? Hüte dich vor falschen Propheten ….und halte nicht dem Satan die andere Backe hin -Schluss mit Toleranz

#94 Kommentar von Helmut Karsten am 15. Januar 2010 00000001 13:38 126356269801Fr, 15 Jan 2010 13:38:18 +0100

Unglaublich! Wie lange schaut die Welt diesem Irrsinn noch zu? Kommt, ruft den Dschihad aus! Es wird Zeit, zu kapieren, dass es einen humanen Krieg noch nie gegeben hat – und auch nie geben wird. Eine diplomatische Regelung wird schon viel zu lange gesucht, ein Erfolg ist nicht absehbar. Der nächste, der das Maul aufmacht „Dschihad“ nur sagt………..